PDA

Vollständige Version anzeigen : Pervertierter Hass



Bodenplatte
17.02.2009, 18:24
... nur zur Erinnerung, solche Leute regieren derzeit "unser Land":

http://www.kommunisten-online.de/Kriegstreiber/heldengedenktag.htm

Man beachte vor allem die hasstriefenden Kommentare von Tschuikows Freunden zu den Wehrmachtsbildern.

Alfred
17.02.2009, 18:38
... nur zur Erinnerung, solche Leute regieren derzeit "unser Land":

http://www.kommunisten-online.de/Kriegstreiber/heldengedenktag.htm

Man beachte vor allem die hasstriefenden Kommentare von Tschuikows Freunden zu den Wehrmachtsbildern.

Hat das PSI geschrieben?

Bodenplatte
17.02.2009, 19:06
Lächerlich an diesen Leuten ist auch, das sie tatsächlich glauben die BRD würde irgendwelche deutschen Interessen vertreten, und "deutsche Kriege" führen etc. So blöd kann man eigentlich gar nicht sein.

malnachdenken
17.02.2009, 19:21
Jaja, was die Interessen Deutschlands ist, wisst Ihr Hansel natürlich besser :))

Das Ende
17.02.2009, 19:57
Jaja, was die Interessen Deutschlands ist, wisst Ihr Hansel natürlich besser :))

Stelen wir mal ein paar Islam Bilder oder Bilder von der Roten Armee rein......

Ui ui ui.....glaubt hier wirklich jemand unsere Rechten, Juden oder sonstige Gruppierungen wären da besser??

Ich denke nicht. Die Frage ist nun...wer ist besser? Natürlich das ICH. :)

(Übrigens ich will weder Frank noch PV Konkurrenz machen und NEIN ich nehme diese "Roten" nicht in Schutz...sind ja das selbe)

Alfred
17.02.2009, 19:59
Jaja, was die Interessen Deutschlands ist, wisst Ihr Hansel natürlich besser :))

Euer Versagen sieht man jeden Tag in der BRD, dazu die Hilfeschreie der Schulen, den Tod unserer Soldaten im Ausland und die Gewalt auf den Straßen....

Wir haben in dieser BRD die Zustände nicht verursacht.

Volkov
17.02.2009, 20:03
Hat das PSI geschrieben?

Ganz sicher nicht ;)

malnachdenken
17.02.2009, 20:48
Euer Versagen sieht man jeden Tag in der BRD, dazu die Hilfeschreie der Schulen, den Tod unserer Soldaten im Ausland und die Gewalt auf den Straßen....

Wir haben in dieser BRD die Zustände nicht verursacht.

"Eurer" Versagen? Wen meinst Du mit "Euer"?

"Wir" haben nichts gemacht, alles klar :)) Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, wir machen alle irgendwie mit, und wenn es nur im Kleinen ist. Oder wohnst Du völlig unabhängig hier im Land von den anderen, abgelegen in einer Hütte im Wald?

Alfred
17.02.2009, 21:00
"Eurer" Versagen? Wen meinst Du mit "Euer"?

"Wir" haben nichts gemacht, alles klar :)) Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, wir machen alle irgendwie mit, und wenn es nur im Kleinen ist. Oder wohnst Du völlig unabhängig hier im Land von den anderen, abgelegen in einer Hütte im Wald?

Wer hat dir das mit meiner Höhle im Wald verraten X(