PDA

Vollständige Version anzeigen : Kosovo feiert Geburtstag



Ante P.
17.02.2009, 09:31
Heute feiert die Republik Kosovo ihren ersten Geburtstag.Ich wünsche ihr alles Gute und möge sie noch tausende von Jahren bestehen:)

kadir
17.02.2009, 09:40
Heute feiert die Republik Kosovo ihren ersten Geburtstag.Ich wünsche ihr alles Gute und möge sie noch tausende von Jahren bestehen:)

ein hoch auf repuplik kosovo.:D

JensVandeBeek
17.02.2009, 10:14
Thema vorhanden !

krovostok
17.02.2009, 14:45
Möge dieses Werk amerikanischer NATO- und Säuberungspolitik schon bald wieder den Serben gehören...

Junak
17.02.2009, 14:47
Wer oder was ist Rep. Kosovo? :D
Naja, ein Hoch auf die Albanisch-Kroatische Freundschaft!

Ante P.
17.02.2009, 15:21
Wer oder was ist Rep. Kosovo? :D
Naja, ein Hoch auf die Albanisch-Kroatische Freundschaft!

Eigentlich heißt sie Republik Kosova.

Die Republik Kosova ist das jüngste Mitglied in der europäischen Familie

Junak
17.02.2009, 18:14
Eigentlich heißt sie Republik Kosova.

Die Republik Kosova ist das jüngste Mitglied in der europäischen Familie

Kosova? Das ist der albanische Name, der internationale ist Kosovo.
Und international anerkannt ist es auch nicht. Somit also auch kein Mitglied der europ. Familie.

Ante P.
18.02.2009, 08:39
Kosova? Das ist der albanische Name, der internationale ist Kosovo.
Und international anerkannt ist es auch nicht. Somit also auch kein Mitglied der europ. Familie.

Von Deutschland,USA und vor allem KROATIEN anerkannt,das reicht:cool2:

Junak
18.02.2009, 12:52
Von Deutschland,USA und vor allem KROATIEN anerkannt,das reicht:cool2:

Vor allem von Kroatien. ;) Ihr habt das Kosovo anerkannt, weil ihr international dazu gezwungen wart, aber auch so hättet ihr das getan, um den Serben eins auszuwischen. Nix neues.

kadir
18.02.2009, 13:33
Von Deutschland,USA und vor allem KROATIEN anerkannt,das reicht:cool2:

nicht vergessen auch von der türkei.:D

Hexenhammer
18.02.2009, 13:35
Herzlichen Glückwunsch! Zur Feier dieses Ereignisses könnten ja eigentlich die ganzen Kosovo-Albaner hier in der BRD ihre Sachen packen und ihre junge Republik mit ihrer Anweseheit beehren, helfen, diese Nation aufzubauen, statt hier die Kriminalitätsstatistiken zu füllen.

Ante P.
18.02.2009, 15:00
nicht vergessen auch von der türkei.:D

entschuldige meinen Fehler,das kommt nie wieder vor:D

Deutschmann
18.02.2009, 15:04
Heute feiert die Republik Kosovo ihren ersten Geburtstag.Ich wünsche ihr alles Gute und möge sie noch tausende von Jahren bestehen:)

1000 Jahre sind meist ein schlechtes Omen. Ich tippe auf 12 Jahre. :))

Ante P.
18.02.2009, 15:29
1000 Jahre sind meist ein schlechtes Omen. Ich tippe auf 12 Jahre. :))

:Dder ist gut

o.k. dann wünsche ich es eben für alle Zeiten

Junak
20.02.2009, 19:45
nicht vergessen auch von der türkei.:D

Ohooo. :D

________________________


Lepo je videti, kako se radujes, Ante Prdovicu. :))

Dayan
20.02.2009, 19:58
Herzlichen Glückwunsch! Zur Feier dieses Ereignisses könnten ja eigentlich die ganzen Kosovo-Albaner hier in der BRD ihre Sachen packen und ihre junge Republik mit ihrer Anweseheit beehren, helfen, diese Nation aufzubauen, statt hier die Kriminalitätsstatistiken zu füllen.Gut gesprochen!:hihi:

Topas
20.02.2009, 21:35
Gut gesprochen!:hihi:

:top: Ja, das ist auch meine Meinung.

Rikimer
20.02.2009, 23:27
Heute feiert die Republik Kosovo ihren ersten Geburtstag.Ich wünsche ihr alles Gute und möge sie noch tausende von Jahren bestehen:)

Ich wünsche Mafiastaat Kosovo, welcher Drehpunkt und Umschlagplatz für den Drogen- und Waffenschmuggel, sowie dem Menschenhandel ist, ein jähes und schmerzhaftes Ende. Das dieser Staat zudem Islamisten und Kriegsverbrechern Unterschlupf gewährt, mache es kaum sympathischer. Ein sehr interessantes, aber verabscheuungswürdiges Konglomerat aus Mafia und Islam. :kotz:

Nur da, weil es der Supermacht USA nützlich ist.

MfG

Rikimer

navy
21.02.2009, 00:18
Heute feiert die Republik Kosovo ihren ersten Geburtstag.Ich wünsche ihr alles Gute und möge sie noch tausende von Jahren bestehen:)


Das 1000 jährige Reich von Hitlers Gnaden, was sich heute NATO Politik nennt wird halt fort gesetzt im Hitler Gross Albanien.

Alles unter Kontrolle kurz gesagt. Damals die SS Skenderberg Division und heute nennen sich sich halt UCK-KSF-TMK-KPC-AKSH oder sonstwas, wie man dort Mafiöse Gruppen nennt.

http://i137.photobucket.com/albums/q232/offline1234/aacl_old.gif

Wir danken Genscher, Kinkel, Bob Dole, Schröder, Joschka Fischer und dem Steinmeier Bubi, das sie ihre Wünsche erfüllten für das Legendäre Gross Albanien einer Idee von Adolf Hitler. Jetzt fehlen noch Teile von Mazedonien, Griechenland, Serbien und Montenegro und dann geht es weiter in der Schweiz, Berlin usw.. Alles wird dem Kosovo angeschlossen.

Stechlin
21.02.2009, 01:41
ein hoch auf repuplik kosovo.:D

Dann wollen wir alle doch rechtschaffend hoffen, demnächst ein Hoch auf die Republik Kurdistan anzustimmen.

Stechlin
21.02.2009, 01:43
Das 1000 jährige Reich von Hitlers Gnaden, was sich heute NATO Politik nennt wird halt fort gesetzt im Hitler Gross Albanien.

Alles unter Kontrolle kurz gesagt. Damals die SS Skenderberg Division und heute nennen sich sich halt UCK-KSF-TMK-KPC-AKSH oder sonstwas, wie man dort Mafiöse Gruppen nennt.

Wir danken Genscher, Kinkel, Bob Dole, Schröder, Joschka Fischer und dem Steinmeier Bubi, das sie ihre Wünsche erfüllten für das Legendäre Gross Albanien einer Idee von Adolf Hitler. Jetzt fehlen noch Teile von Mazedonien, Griechenland, Serbien und Montenegro und dann geht es weiter in der Schweiz, Berlin usw.. Alles wird dem Kosovo angeschlossen.

Was der Balkan braucht, ist ein neuer Augustus. Der wusste genau, wie man Störenfriede des Landes verweist.

uzi
24.02.2009, 18:36
Was der Balkan braucht, ist ein neuer Augustus. Der wusste genau, wie man Störenfriede des Landes verweist.

Wenn man solche 'Waffenbrüder' wie die Russen hat, braucht man keine Feinde mehr...

Dayan
24.02.2009, 20:36
Wenn man solche 'Waffenbrüder' wie die Russen hat, braucht man keine Feinde mehr...
Die Russen sind egoisten und Gelegenheitsräuber.Bis in die sechziger Jahren drohten sie den Serben selbt mit einem Invasion!

uzi
24.02.2009, 21:56
Die Russen sind egoisten und Gelegenheitsräuber.Bis in die sechziger Jahren drohten sie den Serben selbt mit einem Invasion!

Sie sind Kosaken geblieben....

Rikimer
24.02.2009, 22:37
Sie sind Kosaken geblieben....

Die Kosaken sind von den russischen Kommunisten vernichtet worden.

Und außerdem möchte ich hier kein schlechtes Wort über die Kosaken hören! :bat:

MfG

Rikimer

uzi
24.02.2009, 23:02
Die Kosaken sind von den russischen Kommunisten vernichtet worden.

Und außerdem möchte ich hier kein schlechtes Wort über die Kosaken hören! :bat:

MfG

Rikimer

Nicht nur von den Kommunisten, auch von den Allierten nach WW2...Kleinste Restbestände gibt's noch.

Sie waren mit die mutigsten, entschlossensten und furchtlosesten Kämpfer, die die Geschichte je hervorgebracht hat.

Sie hatten nur einen Makel: es waren glühende Judenhasser und haben Unzählige ermordet.

Vielleicht sollte ich mal fordern, daß ich kein schlechtes Wort über Juden hören möchte...:D

Könnte ich im internen Forum unter "Stilblüten" ablegen...;)

Rikimer
25.02.2009, 03:28
Nicht nur von den Kommunisten, auch von den Allierten nach WW2...Kleinste Restbestände gibt's noch.

Sie waren mit die mutigsten, entschlossensten und furchtlosesten Kämpfer, die die Geschichte je hervorgebracht hat.

Sie hatten nur einen Makel: es waren glühende Judenhasser und haben Unzählige ermordet.

Vielleicht sollte ich mal fordern, daß ich kein schlechtes Wort über Juden hören möchte...:D

Könnte ich im internen Forum unter "Stilblüten" ablegen...;)

Was solls, ein Viertel meiner Ahnen waren Kosaken.

MfG

Rikimer

uzi
25.02.2009, 08:22
Was solls, ein Viertel meiner Ahnen waren Kosaken.

MfG

Rikimer

Ich werde nie Ressentiments gegen Dich wg. Deiner Abstammung haben.

Wahabiten Fan
25.02.2009, 08:25
Ich werde nie Ressentiments gegen Dich wg. Deiner Abstammung haben.

Ob er das aber auch versteht!;)

krovostok
06.03.2009, 14:53
Die Russen sind egoisten und Gelegenheitsräuber.Bis in die sechziger Jahren drohten sie den Serben selbt mit einem Invasion!

Ohja, deswegen säubern wir jetzt Serbien vor den NATO-Minen - und drohten dem Kroaten Tito mit einer Invasion in einem Land, das nicht existierte zu diesem Zeitpunkt.

Rikimer
27.04.2009, 03:06
Heute feiert die Republik Kosovo ihren ersten Geburtstag.Ich wünsche ihr alles Gute und möge sie noch tausende von Jahren bestehen:)

Späte Freude für einen von uns geschiedenen Herrn:

http://3.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/RtQ1_nWWa6I/AAAAAAAACOU/vpJtUWaAWCw/s1600/adiclinto.jpg

navy
28.04.2009, 21:41
Alte Albanische Tradition und seit 1997 gut bekannt. Man überfällt sich selber um Profite zu machen.

Gestern wurde eine Polizei Station in Phristina überfallen: Beute 48 Kilo Heroin!

Kosovo Staat eben!


Praktisch jeder Überfall auch auf Firmen wird in alter Tradition vorab mit den Gebäude Inhabern bzw. Direktoren abgesproche.

Ach, oh Wunder: Niemand wurde beim Überfall auf die Polizei Station getödet, aber die Albanischen Gangster haben sich ihr Eigentum 48 Kilo Heroin zurück geholt.

Eine Orginal Deutschen Polizei Aufbau Story eben, denn ca. 3.000 € kostete die Mafia Gebühr im Kosovo für Deutsche Polizei Schulen, wo man sich mit gefälschten Unterlagen und Schul Zeugnissen einkaufen konnte. Ähnlich wie früher in Albanien und heute in Afghanistan. Ein Polizei Direktoren Posten kostet so 100.000 € aufwärts.

Roundup: 48 kilos of heroin stolen in Kosovo
Apr 28, 2009

Close to 48 kilos of heroin has been stolen from the police ethnic Albanian station in the separatist capital of Kosovo, Pristina, reports the police.

“A special investigative commission is examining the inventory in the room for proof and according to the work so far 47 kilos and 627 grams of heroin is missing,” says the separatist police.

In addition to heroin, 3,828 EUROS, 6.5 million Turkish Lira, 5,000 Romania Lei, 520 Indian Rupies and 950 ALbanian Lek have been stolen.

The heist occurred on the night of Friday evening.

The investigators believe that the police in the department were in on it because no one was murdered during the break in.

The commission is also conducting an internal investigation of the police.

http://setimes.com/cocoon/setimes/images/2009/04/24/BESAphoto.jpg

Kosovo Polizei in Aktion u.a. bei der getürkten Verhaftung von BND Leuten, weil der inzwischen verhaftete BND Resident ein Säufer und Landes Verräter war.

http://i3.ytimg.com/vi/R64xmx-l3pY/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=R64xmx-l3pY)

Hier lässt die Kosovo Mafia über ihre Vollstreckungs Beamte, mal 3 harmlose Deutsche BND Beamte verhaften

navy
28.04.2009, 21:44
Die Russen sind egoisten und Gelegenheitsräuber.Bis in die sechziger Jahren drohten sie den Serben selbt mit einem Invasion!

Stimmt! Die Albaner haben die Russen auch nach der Invasion in Ungarn gefeuert. DAs war eben in den 60er Jahren, also vor 50 Jahren.