PDA

Vollständige Version anzeigen : Henryk M. Broder und eine Amsel namens "Drohsel"



Strandwanderer
17.02.2009, 06:27
"3 nach 9" - Sendung vom 13 . Februar 2009

Zu den Gästen der Sendung gehörte unter anderm der Publizist Henryk M. Broder, der seine "Kritik der reinen Toleranz" - insbesondere gegenüber gewaltgeladenen Ideologien wie dem Islam - erläuterte.

Je länger er dies tat - wobei er an die seit 20 Jahren bestehende Mord-Fatwa gegen Salman Rushdie erinnerte, auf die Einreiseverweigerung für Geert Wilders hinwies und ein Bild der Mohammed-Karikaturen zeigte - desto nervöser wurde der Gesprächsleiter Giovanni di Lorenzo und desto versteinerter wurden die Minen der übrigen Gäste, - als spürten sie bereits das Seil des Baukrans über sich baumeln, deren Schlinge sich bei einer unbedachten Äußerung sofort zuziehen würde.

Als Broder die in der Runde hockende Vorsitzende der Jungsozialisten - eine Franziska Drohsel mit dem wie aus Seife geformten Gesicht einer Zehntklässlerin - fragt, weshalb in den ca. 40 Thesen der SPD-Organisation zwar eine angebliche Diskrimierung muslimischer Frauen durch die deutsche Gesellschaft beklagt wird, ein Hinweis auf die verbreitete Unterdrückung durch die eigenen Ehemänner und andere Familienangehörige aber fehlt, erfährt man aus der Reaktion der darauf heftig mit dem Kopf ruckenden und auf dem Stuhl herumrutschenden Amsel, daß Claudia Roth noch lange nicht das Maximum an Dummheit und Kriechertum darstellt, das im deutschen "Politiker"-Biotop denkbar ist.

zum Ausschnitt der Sendung:

http://www.radiobremen.de/tv/3nach9/videoplayer/?bid=009594&sendung=2009-02-13

Es ist übrigens nicht das erste Mal, daß man dankbar ist, daß wenigstens ein Mensch wie Broder, den Linke und Gutmenschen schlecht als "Nazi" diffamieren können, politische Wahrheiten ausspricht, für deren Benennung Deutsche nichtjüdischer Herkunft die geballte Wut der Polit- und Pressemeute zu spüren bekämen.

Auch im Falle der skandalösen Kerner-Sendung mit Eva Herman war Broder der Erste, der unverblümt von einer "medialen Hinrichtung" sprach, woraufhin die Systempresse von der bis dahin gleichgeschalteten Hetze gegen die Autorin etwas abließ.

über das Buch von Broder, "Kritik der reinen Toleranz":

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,584843,00.html

wtf
17.02.2009, 07:32
Ich habe die Sendung gesehen und gebe Dir Recht: Einzig H. Modest Broder hat der versammelten Gutmenschenblase gesagt, was Sache ist.

Und daß die kleine Milchzahnmaus ein bißchen doof ist, war sofort erkennbar.

RDX
17.02.2009, 07:36
Ich habe die Sendung gesehen und gebe Dir Recht: Einzig H. Modest Broder hat der versammelten Gutmenschenblase gesagt, was Sache ist.

Und daß die kleine Milchzahnmaus ein bißchen doof ist, war sofort erkennbar.

Aber hübsch isse und hat ne flinke Zunge:cool2::cool2::cool2:, das kleine linke Mäuschen.:chee::chee::chee:

Strandwanderer
17.02.2009, 07:47
Aber hübsch isse und hat ne flinke Zunge:cool2::cool2::cool2:, das kleine linke Mäuschen.


Soll dies jetzt zum Beleg der Bauernregel "Doof f**** gut" dienen?

;)

Marathon
17.02.2009, 07:58
Franziska Drohsel hat den Begriff "Mehrheitsgesellschaft" benutzt.
Diesen Begriff benutzen auch alle Moslem-Lobbyisten wie etwa Ayman Mazyek.

Durch diesen Propagandabegriff wird der Anspruch der Deutschen Volkes auf Deutschland negiert.
Es zeigt sich, dass die Moslems darauf hinarbeiten, hier selber die Mehrheitsgesellschaft zu stellen und dadurch das Land zu übernehmen.
Geschichte, Tradition, Qualität ist alles egal, lediglich Quantität zählt.

Wir sollten denen zeigen, das Quantität nicht alles ist.

schastar
17.02.2009, 08:04
Aber hübsch isse und hat ne flinke Zunge:cool2::cool2::cool2:, das kleine linke Mäuschen.:chee::chee::chee:

http://www.jusos-eschweiler.de/wp-content/myfotos/diverse/drohsel.jpg

Alfred
17.02.2009, 08:08
Ich find die Drohsel auch nett, rein Optisch. Die wäre ein passendes Geschenk für nen Taliban-Fürsten.

Strandwanderer
17.02.2009, 08:11
http://www.jusos-eschweiler.de/wp-content/myfotos/diverse/drohsel.jpg

Also, ich kann an dieser entengrütze-farbenen Erscheinung nichts Reizvolles entdecken.

Eine geballte Ladung an wohlkalkulierter Naivität trieft der ja aus sämtlichen Löchern.

Der schalförmige Kragen ist offenbar schon für eine Funktion als Musel-Kopftuch zugeschnitten.

.

romeo1
17.02.2009, 08:16
Ich verstehe nicht, wie die "dt. Mehrheitsgesellschaft" muslim. Frauen benachteiligt und die Behandlung durch deren Paschas negiert wird.
Immer wenn ich glaube, daß die Dummheit, Ignoranz und ideologische Verblödung unserer Linken und sonstigen Gutmenschen nicht mehr steigerungsfähig ist, wird man eines Besseren oder eher Schlechteren belehrt.

schastar
17.02.2009, 08:22
Also, ich kann an dieser entengrütze-farbenen Erscheinung nichts Reizvolles entdecken.

Eine geballte Ladung an wohlkalkulierter Naivität trieft der ja aus sämtlichen Löchern.

Der schalförmige Kragen ist offenbar schon für eine Funktion als Musel-Kopftuch zugeschnitten.

.

Ich finde sie durchaus hübsch und sympathisch. Ist ja nur ein Bild, und da hört man sie ja nicht reden.

Strandwanderer
17.02.2009, 08:23
Aber hübsch isse und hat ne flinke Zunge:cool2::cool2::cool2:, das kleine linke Mäuschen.:chee::chee::chee:


Hier sehen wir Fräulein Drohsel, als sie zum ersten Mal von "RDX" über ihren speziellen Auftrag informiert wurde:

http://pix.sueddeutsche.de/politik/256/426013/180x180_bCD2xEs1Wf.jpeg

Alfred
17.02.2009, 08:32
Hier sehen wir Fräulein Drohsel, als sie zum ersten Mal von "RDX" über ihren speziellen Auftrag informiert wurde:

http://pix.sueddeutsche.de/politik/256/426013/180x180_bCD2xEs1Wf.jpeg

Ob man die an einen Taliban verschenken sollte? Der bringt ihr wenigstens Manieren bei...:cool2:

henriof9
17.02.2009, 08:38
aus wiki


Franziska Drohsel war Mitglied der vom Verfassungsschutz als linksextrem eingestuften Rote Hilfe e.V.. Nach ihrer Wahl zur Juso-Vorsitzenden wurde dies bekannt und unter anderem der CDU-Bundestagsabgeordnete Marco Wanderwitz forderte Drohsels Rücktritt: „Die Juso-Vorsitzende ist Aktivistin einer linksextremen Organisation, die die RAF-Morde verharmlost und vom Verfassungsschutz beobachtet wird. So jemand kann nicht Vorsitzende der sozialdemokratischen Jugendorganisation sein“. Am 30. November 2007 trat Drohsel aus der Roten Hilfe aus und begründete ihren Schritt damit, „dass die Jusos nicht aufgrund ihrer politischen Positionen, sondern wegen meiner privaten Mitgliedschaft bei der Roten Hilfe wahrgenommen“ würden.[


Ich habe die Sendung auch gesehen.
Wenn sie nicht Vorsitzende der Juso wäre, würde kein Mensch ernst nehmen, was sie so von sich gibt.
Zumindest weiß sie, wie man eine politische Karriere plant und verfolgt.

Alfred
17.02.2009, 08:39
aus wiki

Wenn sie nicht Vorsitzende der Juso wäre, würde kein Mensch ernst nehmen, was sie so von sich gibt.
Zumindest weiß sie, wie man eine politische Karriere plant und verfolgt.

Deshalb sollte sie ja ausgebürgert werden, gibt doch das Gespäch mit ihr wo sie selbst sagt das sie mit Deutschland nix anfangen kann. Raus mit ihr und gut ist.

Topas
17.02.2009, 09:00
http://www.jusos-eschweiler.de/wp-content/myfotos/diverse/drohsel.jpg

Zu große Nase ;)

schastar
17.02.2009, 09:02
Zu große Nase ;)

Um ehrlich zu sein machte ich mir Gedanken wie sei wohl weiter unten proportioniert ist. :D

Dayan
17.02.2009, 09:04
M Broder ist einmalig!Wenn Europa nicht bald sehr bald umdenkt sind Europas Länder verloren!

Gilf Kebir
17.02.2009, 09:04
aus wiki
Ich habe die Sendung auch gesehen.
Wenn sie nicht Vorsitzende der Juso wäre, würde kein Mensch ernst nehmen, was sie so von sich gibt.
Zumindest weiß sie, wie man eine politische Karriere plant und verfolgt.

Versteh garnicht, warum die Jusos so eine Eule wählen.
So ein unsicheres Auftreten reicht ja nicht mal um Tupperware zu verkaufen.
Was ist an der hübsch ?
Die sieht aus, wie aus der Oberstufe.
Das ist ein Mäuschen, keine Frau.

Broder ist mir in der Hinsicht symphatisch, dass er areligiös ist.
Allerdings ist er ein Zionist, so von der Sorte wie Uzi oder Dayan u.
hat selbst von den Israelis behauptet, es wäre viel schöner, jetzt Täter
zu sein als Opfer. Es mache mehr Spass.
Das Theater der Juden wegen Williamson war zwar nicht gewalttätig, aber
ähnlich unangemessen, wie die Karikaturenproteste.
Eigentlich noch unangemessener, da dort ja nicht mal ein jüdischer Prophet oder ne Gottheit anegangen wurde.
Er sollte also mal ein bisschen v.d. eigenen Tür kehren.
Ich muss ihm aber lassen, dass er ein gewiefter u. immer sehr cooler
Redner ist.
Also das, welches Drosel nie werden wird.

henriof9
17.02.2009, 09:04
Deshalb sollte sie ja ausgebürgert werden, gibt doch das Gespäch mit ihr wo sie selbst sagt das sie mit Deutschland nix anfangen kann. Raus mit ihr und gut ist.

Wenn das bei Allen so wäre die so etwas von sich gegeben haben, hätten wir auch wieder Platz für vernünftige Politiker.

Topas
17.02.2009, 09:05
Um ehrlich zu sein machte ich mir Gedanken wie sei wohl weiter unten proportioniert ist. :D

Wie sagt man doch: Wie die Nase des Mannes ........ Bzw. wie der Mund des Weibes .........

Gilf Kebir
17.02.2009, 09:06
M Broder ist einmalig!Wenn Europa nicht bald sehr bald umdenkt sind Europas Länder verloren!

Dann braucht Ihr Euch ja keine europäischen Zweitpässe besorgen, wie das ja
bei vielen in Israel angesagt ist.

schastar
17.02.2009, 09:09
Wie sagt man doch: Wie die Nase des Mannes ........ Bzw. wie der Mund des Weibes .........

so auch sein Johannes ........ so auch der Schlitzt des Leibes.

Dennoch bin ich der Meinung daß auch diese Aussage der Überprüfung bedarf. Z.B. durch mich. :D

Alfred
17.02.2009, 09:11
so auch sein Johannes ........ so auch der Schlitzt des Leibes.

Dennoch bin ich der Meinung daß auch diese Aussage der Überprüfung bedarf. Z.B. durch mich. :D

Wollen wir die Drohsel jetzt Verlosen? Ich denke das da auch die Höhe der Forenbeiträge eine Rolle spielen sollte. Ich würde mich Opfern. :cool2:

Alfred
17.02.2009, 09:11
Dann braucht Ihr Euch ja keine europäischen Zweitpässe besorgen, wie das ja
bei vielen in Israel angesagt ist.

Und ihr Musels euch auch nicht, wenn wir erstmal erwachen dann schlaft ihr für immer.

schastar
17.02.2009, 09:13
M Broder ist einmalig!Wenn Europa nicht bald sehr bald umdenkt sind Europas Länder verloren!

ich denke es ist schon zu spät. Europa hatte eben zu wenige Broders und dafür viel zu viele Arschkriecher.

ochmensch
17.02.2009, 09:16
Hat sie doch toll gemacht, die Franzi. Schon fast wie die Großen.

Dayan
17.02.2009, 09:16
Versteh garnicht, warum die Jusos so eine Eule wählen.
So ein unsicheres Auftreten reicht ja nicht mal um Tupperware zu verkaufen.
Was ist an der hübsch ?
Die sieht aus, wie aus der Oberstufe.
Das ist ein Mäuschen, keine Frau.

Broder ist mir in der Hinsicht symphatisch, dass er areligiös ist.
Allerdings ist er ein Zionist, so von der Sorte wie Uzi oder Dayan u.
hat selbst von den Israelis behauptet, es wäre viel schöner, jetzt Täter
zu sein als Opfer. Es mache mehr Spass.
Das Theater der Juden wegen Williamson war zwar nicht gewalttätig, aber
ähnlich unangemessen, wie die Karikaturenproteste.
Eigentlich noch unangemessener, da dort ja nicht mal ein jüdischer Prophet oder ne Gottheit anegangen wurde.
Er sollte also mal ein bisschen v.d. eigenen Tür kehren.
Ich muss ihm aber lassen, dass er ein gewiefter u. immer sehr cooler
Redner ist.
Also das, welches Drosel nie werden wird.Wenn du Intelektuellen Einspruch von Todesdrohungen nicht differenzieren kannst so gehörst auch nicht nach Europa !

schastar
17.02.2009, 09:17
Wollen wir die Drohsel jetzt Verlosen? Ich denke das da auch die Höhe der Forenbeiträge eine Rolle spielen sollte. Ich würde mich Opfern. :cool2:

Nicht die Anzahl der Forenbeiträge sollten eine Rolle spielen sondern die Fachkompetenz. Ganz klar ein Fall für mich. :banane:

Alfred
17.02.2009, 09:24
Nicht die Anzahl der Forenbeiträge sollten eine Rolle spielen sondern die Fachkompetenz. Ganz klar ein Fall für mich. :banane:

Also bitte, dann meinetwegen auch noch die Verweildauer hier im Forum.
Bei Fachkompetenz ist die Demokratische Rechte nunmal eindeutig führend. ;)

Ich würde sie aber trotzdem gern an die Taliban verschenken. Oder wir machen einen Deal, du darfst sie knallen und ich darf sie an die Taliban verschenken. Okay?

Alfred
17.02.2009, 09:25
Hat sie doch toll gemacht, die Franzi. Schon fast wie die Großen.

Aber ich fand das die so merkwürdig mit dem Kopf gewackelt hatte. :(

ochmensch
17.02.2009, 09:30
Aber ich fand das die so merkwürdig mit dem Kopf gewackelt hatte. :(

Das ist nötig, damit ihre Gehirnzelle gut durchblutet wird. Sonst würde sie abgehackt sprechen.

Alfred
17.02.2009, 09:42
Das ist nötig, damit ihre Gehirnzelle gut durchblutet wird. Sonst würde sie abgehackt sprechen.

So mit nem Akku vegleichbar? Also das Aufladen praktisch? :cool2:

Quo vadis
17.02.2009, 09:45
Franziska Drohsel hat den Begriff "Mehrheitsgesellschaft" benutzt.
Diesen Begriff benutzen auch alle Moslem-Lobbyisten wie etwa Ayman Mazyek.

Durch diesen Propagandabegriff wird der Anspruch der Deutschen Volkes auf Deutschland negiert.
Es zeigt sich, dass die Moslems darauf hinarbeiten, hier selber die Mehrheitsgesellschaft zu stellen und dadurch das Land zu übernehmen.
Geschichte, Tradition, Qualität ist alles egal, lediglich Quantität zählt.

Wir sollten denen zeigen, das Quantität nicht alles ist.

Da würde ich ihnen nicht mal einen Vorwurf deswegen machen.Denn wie heißt es bereits in der Werbung: "Sind sie zu stark, bist du zu schwach."

Und auch wenn ich hier als Broder-Salbungs- Spielverderber dastehe: Niemand läßt uns in Deutschland an der Überfremdung mehr ersticken als das politische, deutsche, Judentum.Die Linksradikalendemos in Dreden hatten ihren ihren Ausgangspunkt in der Synagoge Dresden.

kotzfisch
17.02.2009, 09:49
Der Modest kann halt klar denken, was man von 99% der in Talkshows auftretenden Schwachköpfen nicht sagen kann.

ochmensch
17.02.2009, 09:51
Da würde ich ihnen nicht mal einen Vorwurf deswegen machen.Denn wie heißt es bereits in der Werbung: "Sind sie zu stark, bist du zu schwach."

Und auch wenn ich hier als Broder-Salbungs- Spielverderber dastehe: Niemand läßt uns in Deutschland an der Überfremdung mehr ersticken als das politische, deutsche, Judentum.Die Linksradikalendemos in Dreden hatten ihren ihren Ausgangspunkt in der Synagoge Dresden.
Ich bin mir relativ sicher, dass du einen Linkspartei-Abgeorneten, der sich im Fersehen gegen Multikulti ausspricht, sofort bejubeln würdest. Einem Broder, der nichtmal freiwillig Jude ist (zudem auch Agnostiker) hältst du aber den ZDJ vor.

Dayan
17.02.2009, 09:54
Da würde ich ihnen nicht mal einen Vorwurf deswegen machen.Denn wie heißt es bereits in der Werbung: "Sind sie zu stark, bist du zu schwach."

Und auch wenn ich hier als Broder-Salbungs- Spielverderber dastehe: Niemand läßt uns in Deutschland an der Überfremdung mehr ersticken als das politische, deutsche, Judentum.Die Linksradikalendemos in Dreden hatten ihren ihren Ausgangspunkt in der Synagoge Dresden.Du redest gehackten Schmonzes!Die Linken demostrierten auch gegen Israels Verteidigungskrieg in Gasa,die haben die Juden auch unterstützt?Fass dich mal am Kopf und wirf es weg!

Quo vadis
17.02.2009, 10:01
Du redest gehackten Schmonzes!Die Linken demostrierten auch gegen Israels Verteidigungskrieg in Gasa,die haben die Juden auch unterstützt?Fass dich mal am Kopf und wirf es weg!

Hier du Schmock, lies dir dich einfach das Veranstaltungsprogramm deiner antinationalen, grünsozialistischen Freunde durch, wo die sich mit dem Wohlwollen des Rabbis tummeln........

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/dresden-vorbericht-2009

Dayan
17.02.2009, 10:11
Hier du dämlicher Schmock, lies dir dich einfach das Veranstaltungsprogramm deiner antinationalen, grünsozialistischen Freunde durch, wo die sich mit dem Wohlwollen des Rabbis tummeln........

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/dresden-vorbericht-2009Wo ist das Problem?Dort wird gegen Nazis Protestiert und nicht Moslems angeworben.Reiss dich was am Riemen.Kein Normaler Mensch braucht die Nazis!

Quo vadis
17.02.2009, 10:12
1.Ich bin mir relativ sicher, dass du einen Linkspartei-Abgeorneten, der sich im Fersehen gegen Multikulti ausspricht, sofort bejubeln würdest.

2.Einem Broder, der nichtmal freiwillig Jude ist (zudem auch Agnostiker) hältst du aber den ZDJ vor.

1. Reiner Konjunktiv.Gabs bisher nicht und wird´s auch nicht geben.Also reine Spekulation deinerseits.

2. Ich halte ihm den ZdJ vor, weil er dessen Positionen vertritt.Du hast wohl z.b. seine Mügeln-Hetze nicht mitbekommen?

Quo vadis
17.02.2009, 10:19
Wo ist das Problem?Dort wird gegen Nazis Protestiert und nicht Moslems angeworben.Reiss dich was am Riemen.Kein Normaler Mensch braucht die Nazis!

Klaro, mit den Linken beim Schabbatgottesdienst gegen die "Nazis". :)) Was du als "Nazis" subsumierst sind lediglich Nationalisten wie sie bei dir in Israel jetzt die Regierung stellen werden, aber das wirst du Deutschenhasser ja nie kapieren, feier mal schön mit den Sozialisten, Grünen und Antifa "gegen Nazis", das ist genau deinem Intellekt angemessen.....:))

Dayan
17.02.2009, 10:23
Klaro, mit den Linken beim Schabbatgottesdienst gegen die "Nazis". :)) Was du als "Nazis" subsumierst sind lediglich Nationalisten wie sie bei dir in Israel jetzt die Regierung stellen werden, aber das wirst du Deutschenhasser ja nie kapieren, feier mal schön mit den Sozialisten, Grünen und Antifa "gegen Nazis", das ist genau deinem Intellekt angemessen.....:))Hast du sie noch Alle?Dort wird eindeutig gegen Nazis demonstriert.Warum sollen Normalen Menschen nicht gegen Nazis sein?Patrioten sind mir sympathisch aber Nazis gehören auf dem Schafot!!!!

Quo vadis
17.02.2009, 10:33
Hast du sie noch Alle?Dort wird eindeutig gegen Nazis demonstriert.Warum sollen Normalen Menschen nicht gegen Nazis sein?Patrioten sind mir sympathisch aber Nazis gehören auf dem Schafot!!!!

Ich werde mich gemäß eines Subhash Chandra Bose dafür einsetzen, dass Leute wie du, nebst linkem Beigewürz, nicht länger die Deutungshoheit über die nationale Bewegung in Deutschland haben.

schastar
17.02.2009, 10:47
Also bitte, dann meinetwegen auch noch die Verweildauer hier im Forum.
Bei Fachkompetenz ist die Demokratische Rechte nunmal eindeutig führend. ;)

Ich würde sie aber trotzdem gern an die Taliban verschenken. Oder wir machen einen Deal, du darfst sie knallen und ich darf sie an die Taliban verschenken. Okay?

Hmm, 3 Monate Talibanien und sie würde wohl vieles anders sehen.

Preuße
17.02.2009, 10:54
"3 nach 9" - Sendung vom 13 . Februar 2009

Zu den Gästen der Sendung gehörte unter anderm der Publizist Henryk M. Broder, der seine "Kritik der reinen Toleranz" - insbesondere gegenüber gewaltgeladenen Ideologien wie dem Islam - erläuterte.

Je länger er dies tat - wobei er an die seit 20 Jahren bestehende Mord-Fatwa gegen Salman Rushdie erinnerte, auf die Einreiseverweigerung für Geert Wilders hinwies und ein Bild der Mohammed-Karikaturen zeigte - desto nervöser wurde der Gesprächsleiter Giovanni di Lorenzo und desto versteinerter wurden die Minen der übrigen Gäste, - als spürten sie bereits das Seil des Baukrans über sich baumeln, deren Schlinge sich bei einer unbedachten Äußerung sofort zuziehen würde.

Als Broder die in der Runde hockende Vorsitzende der Jungsozialisten - eine Franziska Drohsel mit dem wie aus Seife geformten Gesicht einer Zehntklässlerin - fragt, weshalb in den ca. 40 Thesen der SPD-Organisation zwar eine angebliche Diskrimierung muslimischer Frauen durch die deutsche Gesellschaft beklagt wird, ein Hinweis auf die verbreitete Unterdrückung durch die eigenen Ehemänner und andere Familienangehörige aber fehlt, erfährt man aus der Reaktion der darauf heftig mit dem Kopf ruckenden und auf dem Stuhl herumrutschenden Amsel, daß Claudia Roth noch lange nicht das Maximum an Dummheit und Kriechertum darstellt, das im deutschen "Politiker"-Biotop denkbar ist.

zum Ausschnitt der Sendung:

http://www.radiobremen.de/tv/3nach9/videoplayer/?bid=009594&sendung=2009-02-13

Es ist übrigens nicht das erste Mal, daß man dankbar ist, daß wenigstens ein Mensch wie Broder, den Linke und Gutmenschen schlecht als "Nazi" diffamieren können, politische Wahrheiten ausspricht, für deren Benennung Deutsche nichtjüdischer Herkunft die geballte Wut der Polit- und Pressemeute zu spüren bekämen.

Auch im Falle der skandalösen Kerner-Sendung mit Eva Herman war Broder der Erste, der unverblümt von einer "medialen Hinrichtung" sprach, woraufhin die Systempresse von der bis dahin gleichgeschalteten Hetze gegen die Autorin etwas abließ.

über das Buch von Broder, "Kritik der reinen Toleranz":

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,584843,00.html

Ich fands lustig, dass Drohsel eigentlich nichts sagen konnte, sondern nur gestammelt hat.

Quo vadis
17.02.2009, 11:01
Ich fands lustig, dass Drohsel eigentlich nichts sagen konnte, sondern nur gestammelt hat.

Kipping, Drohsel, Bonk, Wagenknecht, das System kann mit lauter Jungrosa Luxemburgs einen radikal antinationalen Kurs fahren.Ist doch alles im Lot in der Brd.

Preuße
17.02.2009, 11:03
Kipping, Drohsel, Bonk, Wagenknecht, das System kann mit lauter Jungrosa Luxemburgs einen radikal antinationalen Kurs fahren.Ist doch alles im Lot in der Brd.

Die schlimmste davon ist die Wageknecht, die wird sogar von weiten Teilen der eigenen Partei nicht wahrgenommen.

wtf
17.02.2009, 11:04
Jungrosa muß ich mir merken...

ochmensch
17.02.2009, 11:39
1. Reiner Konjunktiv.Gabs bisher nicht und wird´s auch nicht geben.Also reine Spekulation deinerseits.

2. Ich halte ihm den ZdJ vor, weil er dessen Positionen vertritt.Du hast wohl z.b. seine Mügeln-Hetze nicht mitbekommen?
Das halte ich für eine starke Verharmlosung des ZDJ. Der ZDJ wirbt ständig für genau diese Einwanderung, die stattfindet, mit Schlägertürken und allem drum und dran, Kritik daran bügelt er als Rassismus ab. Broder vertritt genau das Gegenteil.
Zu Mügeln: Man kann ihm sicher vorwerfen sich nicht genug mit dem Fall auseinandergesetzt zu haben, bevor er sich dazu geäußert hat. Nur ist er nunmal Publizist in genau dieser verlogenen Presselandschaft, wie wir sie haben.

Odin
17.02.2009, 12:29
M Broder ist einmalig!Wenn Europa nicht bald sehr bald umdenkt sind Europas Länder verloren!

Erstmals richtig. Raus mit allem, was Europa fremd ist. Und mit dem Wüstenreligionsquatsch fangen wir an.

Quo vadis
17.02.2009, 12:34
Das halte ich für eine starke Verharmlosung des ZDJ. Der ZDJ wirbt ständig für genau diese Einwanderung, die stattfindet, mit Schlägertürken und allem drum und dran, Kritik daran bügelt er als Rassismus ab. Broder vertritt genau das Gegenteil.
Zu Mügeln: Man kann ihm sicher vorwerfen sich nicht genug mit dem Fall auseinandergesetzt zu haben, bevor er sich dazu geäußert hat. Nur ist er nunmal Publizist in genau dieser verlogenen Presselandschaft, wie wir sie haben.

Broder hat in einer Talkshow gesagt: Wer hier in Deutschland lebt, hat auch das Recht seine Religion frei auszuleben, das schließt auch Moscheebau mit ein.

Überhaupt verlasse ich mich bei der Beurteilung eines Broders lieber auf eine Frau Hecht-Galinski.Broder Augenmerk liegt ausschließlich bei mutmaßlichem Antiamerikanismus und Antisemitismus, bzw. der Vermischung von beidem, zum eigenen politischen Nutzen.


http://www.arendt-art.de/deutsch/Henryk_m_broder/henryk_m_broder_hecht_galinski_broder_nicht_bundes beauftragter_fuer_antisemitismus.htm

ochmensch
17.02.2009, 12:42
Broder hat in einer Talkshow gesagt: Wer hier in Deutschland lebt, hat auch das Recht seine Religion frei auszuleben, das schließt auch Moscheebau mit ein.

Überhaupt verlasse ich mich bei der Beurteilung eines Broders lieber auf eine Frau Hecht-Galinski.Broder Augenmerk liegt ausschließlich bei mutmaßlichem Antiamerikanismus und Antisemitismus, bzw. der Vermischung von beidem, zum eigenen politischen Nutzen.


http://www.arendt-art.de/deutsch/Henryk_m_broder/henryk_m_broder_hecht_galinski_broder_nicht_bundes beauftragter_fuer_antisemitismus.htm

Da hast du dir ja die richtigen Mitstreiter ausgesucht.:))

Menetekel
17.02.2009, 12:48
Diese Trude, welche hier als Amsel bezeichnet wird, ist für mich der typische Parteinachwuchs.
Wies man denn, was bei ihr beruflich dahintersteckt?

Dayan
17.02.2009, 13:04
Ich werde mich gemäß eines Subhash Chandra Bose dafür einsetzen, dass Leute wie du, nebst linkem Beigewürz, nicht länger die Deutungshoheit über die nationale Bewegung in Deutschland haben.Pass nur auf das dies nicht nach hinten losgeht wie damals!:hihi::hihi:Einamal Arsch versohlt zu bekommen reicht euch nicht?Ihr deid die Ebenbürtigen Partner der Islamisten!:hihi::hihi:

Ingeborg
17.02.2009, 13:07
Ich find die Drohsel auch nett, rein Optisch. Die wäre ein passendes Geschenk für nen Taliban-Fürsten.

Genau da gehört die auch hin! :cool2:

Zum Glück bleibt dieses Geschmeiß kinderlos.

Dayan
17.02.2009, 13:07
Erstmals richtig. Raus mit allem, was Europa fremd ist. Und mit dem Wüstenreligionsquatsch fangen wir an.Die Nazis wurden 1945 geplätet davon werden die sich nie wieder erholen und falls doch diesmal wird es nicht 8 Jahre dauern!
:hihi::hihi::hihi:

Ingeborg
17.02.2009, 13:09
Hast du sie noch Alle?Dort wird eindeutig gegen Nazis demonstriert.Warum sollen Normalen Menschen nicht gegen Nazis sein?Patrioten sind mir sympathisch aber Nazis gehören auf dem Schafot!!!!

Was ist eigentlich der Unterschied, zwischen Olmert und einem Nazi? :rolleyes:

Dayan
17.02.2009, 13:16
Was ist eigentlich der Unterschied, zwischen Olmert und einem Nazi? :rolleyes:Du bist dümmer als erlaubt.(Entschuldige aber das musste raus!)Wenn Olmert wie eine Nazi wäre so wären die Palis nicht die sich am schnellsten vermehrendes Volk dr Welt!

romeo1
17.02.2009, 13:19
Diese Trude, welche hier als Amsel bezeichnet wird, ist für mich der typische Parteinachwuchs.
Wies man denn, was bei ihr beruflich dahintersteckt?

Nun lass doch mal die Drohsel schnattern. Von keinerlei Sachkenntnis getrübt, ist sie doch der idelae Nachwuchs für die Sozis.

Quo vadis
17.02.2009, 13:27
Pass nur auf das dies nicht nach hinten losgeht wie damals!:hihi::hihi:Einamal Arsch versohlt zu bekommen reicht euch nicht?

Na wer im Glashaus sitzt...... nach einem kaputten Tempel und 2000 Jahre Diaspora bist du ja DER Experte schlechthin in Sachen Fremdknechtschaft.....

Michel
17.02.2009, 13:38
Ein jüdischer Altkommunist aus Polen stammend, mokiert sich über die Toleranzdeppen bei den umerzogenen antideutschen Linken auf.

Das wäre so ähnlich,
als wäre ich Brandstifter und würde mich um die vielen durch Trittbrettfahrer gelegten Brände aufregen.

Das I Tüpfelchens dieser Quatsch Runde im ÖR Ekel Fernsehsenders ist aber das sich diese Gestalten unter der Moderation des Zeit Chefes Gonzo di Lorenzo,

des Initiators der Seite - Netz gegen Nazis (Kampf gegen Rechts, waß oder immer das auch sein möge), austauschen konnten.

Michel
17.02.2009, 13:43
Na wer im Glashaus sitzt...... nach einem kaputten Tempel und 2000 Jahre Diaspora bist du ja DER Experte schlechthin in Sachen Fremdknechtschaft.....

Die Römer hatten damals die Schnautze voll von diesen religiösen Fanatikern, und um die Provinz Palästina endlich zu befrieden haben sie die Juden rausgeschmissen.

Dafür hat das Kultuvolk der Römer einen Eintrag in der jüdischen Historie bekommen und die Römer gelten seitdem als Holocauster und Barbaren/Hunnenvolk.

Dayan
17.02.2009, 13:51
Dafür hat das Kultuvolk der Römer einen Eintrag in der jüdischen Historie bekommen und die Römer gelten seitdem als Holocauster und Barbaren/Hunnenvolk.
Hunnenvolk bestimmt nicht den die Hunnen haben das Ende der Römer eingeläutet!Wie auch immer Rom gibts nicht mehr aber dafür Israel!!

Dayan
17.02.2009, 13:53
Na wer im Glashaus sitzt...... nach einem kaputten Tempel und 2000 Jahre Diaspora bist du ja DER Experte schlechthin in Sachen Fremdknechtschaft.....
Israel steht wieder nach 2000 Jahren das hat noch keine gebracht!Ihr kuscht vor den Islamisten wir tun wirklich was gegen sie!

Badener3000
17.02.2009, 14:09
Genau da gehört die auch hin! :cool2:

Zum Glück bleibt dieses Geschmeiß kinderlos.


...und stirbt trotzdem nie aus. Die Drohsel ist eine Reinkarnation der langsam verottenden Claudia Roth, auch optisch, und von der ganzen Art her...

Quo vadis
17.02.2009, 14:22
Hunnenvolk bestimmt nicht den die Hunnen haben das Ende der Römer eingeläutet!Wie auch immer Rom gibts nicht mehr aber dafür Israel!!

Rom ist an der Sache untergegangen, vor die sich Israel einerseits zwar strengstens schützt, andererseits die Idee mit fanatischem Liberalismusgequatsche aber auch exportiert---Verausländerung (seinerzeit in Rom "Barbarisierung" genannt).

Michel
17.02.2009, 14:29
Rom ist an der Sache untergegangen, vor die sich Israel einerseits zwar strengstens schützt, andererseits die Idee mit fanatischem Liberalismusgequatsche aber auch exportiert---Verausländerung (seinerzeit in Rom "Barbarisierung" genannt).

Harold Marcuse

http://www.history.ucsb.edu/faculty/marcuse/

Herbert Marcuse

http://www.bautz.de/bbkl/m/marcuse_h.shtml

Dr. Rolf Kosiek: Frankfurter Schule und 68'er

http://www.youtube.com/watch?v=nSvWcXxr6-4

Roß und Reiter der 68-er Revolution

http://www.kreuz.net/article.1842.html


Die Umerziehung in Westdeutschland nach 45

http://www.wno.org/newpages/his01b.html

luis_m
17.02.2009, 14:46
Die Sendung war wieder mal ein Versatzstück der Medienhure.

Man konnte es hören wie dem halbseidenen Giovanni die Schweißperlen durch die Kimme rauschten, als Broder anfing zu sprechen.
Die Nylons des kleinen JUSO-Schlamperls zogen vor Aufregung schon Wasser, nun nur nichts falsches sagen, das könnte der Karriere abträglich sein, da hülfe auch noch so bereitwilliges Spreizen, für die SPD- Oberen, der dürren Vogelbeinchen nichts!

Ingeborg
17.02.2009, 14:56
Israel steht wieder nach 2000 Jahren das hat noch keine gebracht!Ihr kuscht vor den Islamisten wir tun wirklich was gegen sie!

Ihr stellt euch als Bauernopfer für die USA zur Verfügung?

bernhard44
17.02.2009, 15:51
ich hab nur den hier verlinkten Teil der Sendung gesehen. Da war Broder brillant wie lange nicht, locker, spritzig, souverän und voller Ironie! Was aber auch nicht besonders schwer war, weil die anderen immer schlechter werden, ihnen gehen einfach die Argumente aus! Was sie auch anführen, Broder haut es ihnen wie ein Backpfeife wieder um die Ohren!

Alfred
17.02.2009, 16:07
1. Reiner Konjunktiv.Gabs bisher nicht und wird´s auch nicht geben.Also reine Spekulation deinerseits.

2. Ich halte ihm den ZdJ vor, weil er dessen Positionen vertritt.Du hast wohl z.b. seine Mügeln-Hetze nicht mitbekommen?

Hast du bitte einen Link wegen Broder/Hetze/Mügeln.

Alfred
17.02.2009, 16:08
ich hab nur den hier verlinkten Teil der Sendung gesehen. Da war Broder brillant wie lange nicht, locker, spritzig, souverän und voller Ironie! Was aber auch nicht besonders schwer war, weil die anderen immer schlechter werden, ihnen gehen einfach die Argumente aus! Was sie auch anführen, Broder haut es ihnen wie ein Backpfeife wieder um die Ohren!

Ja, der Broder war top. Während die Drohsel immer so mit dem Kopf wackelte.

Menetekel
17.02.2009, 17:44
Nun lass doch mal die Drohsel schnattern. Von keinerlei Sachkenntnis getrübt, ist sie doch der idelae Nachwuchs für die Sozis.

Schon recht, meinethalben soll sie schnattern.
Aber da kann man schon erkennen, was die Zukunft für uns bringt, wenn solche "Größen" dann gewählt werden und Politik machen.

Paul Felz
17.02.2009, 17:46
Schon recht, meinethalben soll sie schnattern.
Aber da kann man schon erkennen, was die Zukunft für uns bringt, wenn solche "Größen" dann gewählt werden und Politik machen.

Das ist schon passiert. Noch nicht gemerkt?

Marathon
17.02.2009, 19:52
Und auch wenn ich hier als Broder-Salbungs- Spielverderber dastehe: Niemand läßt uns in Deutschland an der Überfremdung mehr ersticken als das politische, deutsche, Judentum.Die Linksradikalendemos in Dreden hatten ihren ihren Ausgangspunkt in der Synagoge Dresden.

Das hat aber nichts mit Überfremdung zu tun, sondern mit dem Gedenken an das Schicksal der Juden im Dritten Reich.

Wie und warum sollen die 100000 Juden in Deutschland diese Überfremdungsstrategie durchführen?

Ist es nicht eher die Wirtschaft, die billige Arbeitskräfte haben will?
Ist es nicht eher die NATO, die uns genötigt hat, türkische Unterschichtler zur Entlastung der türkischen Wirtschaft und als Gegenleistung für die Sicherung der Süd-Ost-Flanke der Nato aufzunehmen?

Alfred
17.02.2009, 19:57
Das hat aber nichts mit Überfremdung zu tun, sondern mit dem Gedenken an das Schicksal der Juden im Dritten Reich.

Wie und warum sollen die 100000 Juden in Deutschland diese Überfremdungsstrategie durchführen?

Ist es nicht eher die Wirtschaft, die billige Arbeitskräfte haben will?
Ist es nicht eher die NATO, die uns genötigt hat, türkische Unterschichtler zur Entlastung der türkischen Wirtschaft und als Gegenleistung für die Sicherung der Süd-Ost-Flanke der Nato aufzunehmen?

Sehr gut Marathon, wie immer. Aber Quo Vadis hat auch recht, der ZDJ hat bisher jeden Kritiker der Masseneinwanderung zum Nazi gestempelt. Denke auch an das Bejubeln des Antifaterrors in Köln im letzten Jahr durch die Knoblauch.
Und auch Friedmann sagt immer das wir die Masseneinwanderung benötigen.

Marathon und Quo Vadis, ihr beide habt recht. Aber warum die Juden ausgerechnet den Islam in Deutschland so lieben werde ich nie verstehen. Oder kann man es unter dem Aspekt sehen den du mir erklärtest Marathon, also dem Aufbau eines Feindbildes?

Erik der Rote
17.02.2009, 20:13
Also, ich kann an dieser entengrütze-farbenen Erscheinung nichts Reizvolles entdecken.

Eine geballte Ladung an wohlkalkulierter Naivität trieft der ja aus sämtlichen Löchern.

Der schalförmige Kragen ist offenbar schon für eine Funktion als Musel-Kopftuch zugeschnitten.

.

Nur solche dümmlich naiven Abiturientinnen wie die Drohsel die gar keine Ahnung mehr von Geshcichte und Verwurzelung haben können heute im PArteiensystem von Absurdisthan noch Erfolg haben alle anderen scheitern an ihre Intelligenz oder den vorfindbaren Realitäten

Erik der Rote
17.02.2009, 20:23
Ob man die an einen Taliban verschenken sollte? Der bringt ihr wenigstens Manieren bei...:cool2:

das krasse wäre sie wäre sogar zufrieden endlich unter der Knute von so einem Talibanfürsten zu leben und das sechste Kind zur Welt zu bringen

mit ihren verklemmten neurotischen schwulen Jusofreunden würde sie nie ins Bett steigen

Dayan
17.02.2009, 20:25
Ihr stellt euch als Bauernopfer für die USA zur Verfügung?Du glaubst die Amis sind klüger als wir?
:hihi::hihi::hihi::hihi:

Erik der Rote
17.02.2009, 20:32
ich hoffe mal irgendwann in einem Staat leben zu dürfen in dem ein deutscher Ureinwohner genau das selbe sagen kann wie Broder im TV und dann von den Zuschauern und den Jungsozialisten am Schluss beklatscht wird - mehr möchte ich nicht als politisches Vermächtnis

nur das Deutschland irgendwann mal so weit ist

Atheist
17.02.2009, 20:34
Schon recht, meinethalben soll sie schnattern.
Aber da kann man schon erkennen, was die Zukunft für uns bringt, wenn solche "Größen" dann gewählt werden und Politik machen.

In einer anderen Sendung sagte Drohsel schon mal auf das Stichwort "Deutsche Nation", dass das etwas sei was sie politisch eher bekämpfen würde.

Badener3000
17.02.2009, 20:43
ich hoffe mal irgendwann in einem Staat leben zu dürfen in dem ein deutscher Ureinwohner genau das selbe sagen kann wie Broder im TV und dann von den Zuschauern und den Jungsozialisten am Schluss beklatscht wird - mehr möchte ich nicht als politisches Vermächtnis

nur das Deutschland irgendwann mal so weit ist


Daß man es Broder legitimiert auf rechtsnational und patriotisch zu machen verdankt er einzig und allein seinen jüdischen Wurzeln.
Doch egal, hauptsache ist, DAß er es macht!

Interessant, wie die ganzen verweichlichten Gutmenschlein, mit ihren superschicken Haarfrisuren Maulaffen feilhielten, während Broder ausspracht, was wir hier in PF schon lange schreiben.

Alfred
17.02.2009, 21:02
Daß man es Broder legitimiert auf rechtsnational und patriotisch zu machen verdankt er einzig und allein seinen jüdischen Wurzeln.
Doch egal, hauptsache ist, DAß er es macht!

Interessant, wie die ganzen verweichlichten Gutmenschlein, mit ihren superschicken Haarfrisuren Maulaffen feilhielten, während Broder ausspracht, was wir hier in PF schon lange schreiben.

Stimmt, ich musste da immer an diese Friedmann Sendungen denken. :cool2:

Odin
17.02.2009, 21:43
Man soll es nie vergessen: Broder forderte im Spiegel die Errichtung Israels auf Deutschem Reichsgebiet.

Marathon
17.02.2009, 22:02
Das halte ich für eine starke Verharmlosung des ZDJ. Der ZDJ wirbt ständig für genau diese Einwanderung, die stattfindet, mit Schlägertürken und allem drum und dran, Kritik daran bügelt er als Rassismus ab. Broder vertritt genau das Gegenteil.

Hast du dazu Quellen?
Soweit ich weiß, setzt sich der Zentralrat der Juden für die Einwanderung ein, weil die Bundesregierung den Zuzug der russischen Juden begrenzt hat.
Dem ZdJ geht es um den ungehinderten Zugang dieser Juden, aber nicht um die Einwanderung von Moslems.

Sehe ich das falsch?

Marathon
17.02.2009, 22:04
Man soll es nie vergessen: Broder forderte im Spiegel die Errichtung Israels auf Deutschem Reichsgebiet.

Das stimmt:



Gebt den Juden Schleswig-Holstein!

Von Henryk M. Broder

Der Vorschlag des iranischen Staatspräsidenten Mahmud Ahmadinedschad, Israel nach Deutschland zu verlegen, ist nicht so absurd, wie er klingt. Betrachtet man die Idee vorurteilsfrei, zeigt sich dahinter eine historische Bodenreform zum Nutzen aller beteiligten Parteien.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,389472,00.html

Odin
17.02.2009, 22:15
Das stimmt:


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,389472,00.html

Richtig. Und schon einige Jahre zuvor. Habe es selbst in der Woche in einer meiner historischen Reden verarbeitet.

Marathon
17.02.2009, 22:21
Stimmt, ich musste da immer an diese Friedmann Sendungen denken. :cool2:

Michel Friedman schreibt seinen Namen nur mit einem m.
Das soll keine Rechtschreibkritik an dir sein, sondern es zeigt vielleicht, wohin dieser Michel gehört.

Im Deutschen schreibt man Mann mit zwei m.
Im usraölitischen Sprachraum schreibt man Mann (man) mit einem m.

Bei solchen und ähnlichen Namen, bei denen irgendwo ein Buchstabe fehlt oder ein etwa ein deutsches EsZet ß in sz umgeschrieben wird, wie etwa bei der Schauspielerin Rachel Weisz, kann man mit überdurchschnittlicher Trefferquote von einem jüdischen Hintergrunz ausgehen.

Hintergrunz ist auch nicht verkehrt, denn im Mittelalter hingen an manchen Kirchen seltsame Skulpturen. Die sahen wie Säue aus, weibliche Schweine, an denen seltsame kleine Figuren hingen, die einen Zipfelhut auf dem Kopf hatten und an den Säuen saugten.

Das waren die Judensäue.
Das ist kein Scherz.

Warum hat man sowas gemacht?
Diese Zipfelhüte waren die traditionelle Bekleidung der Juden im Mittelalter und die intensive Beziehung zu Schweinen wurde ihnen deshalb angedichtet, weil die jüdischen Geldverleiher im Gegensatz zu den christlichen Geldverleihern unverschämt-wuchernde 43 Prozent Zinsen pro Jahr verlangten und dadurch viele Existenzen der meist bäuerlichen Bevölkerung in den Ruin trieben. Um dem Zorn der Bevölkerung zu entgehen, wohnten die Juden meist sehr nah am Sitz des Bischofs und standen unter dessen Schutz. Daher kommt der verbreitete Straßenname Judengasse.
Die Bischöfe beschützten die Juden, weil sie deren Handelsnetzwerke benutzen wollten.

Irgendwann, ab und zu, wurde es aber gar zu bunt, der Wucher unerträglich, so dass selbst der nahezu allmächtige Bischof die Juden nicht mehr schützen konnte und es kam zu allerschlimmsten Pogromen.

Das kam nicht nur in Deutschland vor und nicht nur im Mittelalter.

Selbst heute scheint es da eine abnorme Häufung von Juden im Finanzsystem zu geben mit extremen negativen Auswirkungen.

Ist schon seltsam, diese jahrhundertelange Korrelation zwischen Juden, Finanz und Pogromen.

Alles Antisemiten?
Die Alternative ist meiner Meinung nach wahrscheinlicher.

Deshalb nenne ich solche Verbecher auch "Jewdid Bankstersau".

Gilf Kebir
17.02.2009, 22:30
Und ihr Musels euch auch nicht, wenn wir erstmal erwachen dann schlaft ihr für immer.

Wär ich konvertiert..ich hätts sicher mitbekommen.

Dayan
18.02.2009, 07:33
Wär ich konvertiert..ich hätts sicher mitbekommen.Vieleicht hast du es nicht bemerkt aber du bist ein Musel!Dein Name ist schon Islamisch!
:))

Gilf Kebir
18.02.2009, 07:44
Vieleicht hast du es nicht bemerkt aber du bist ein Musel!Dein Name ist schon Islamisch!
:))

Tolle Herleitung.
Naja, Ihr könnt nicht nur aus Einsteins bestehen.
Es muss auch Leute geben, die den Paketbandabroller
geschickt bedienen können.:D

Es ist der Name einer Hochebene, die es schon gab, bevor
"Schaflocken" und "Musels" durch den Staub huschten.

Die Sprache ist arabisch.
Die ist nicht islamisch. Auch Christen und Juden sprechen die, wenn sie
im betreffenden Gebiet wohnen.

In 1932, an expedition was mounted to explore the Gilf by air. It included Sir Robert Clayton-East-Clayton, Count Laszlo Almasy ( Vorsicht: Nazi :-)), P. A. Clayton and Penderel......
http://www.touregypt.net/featurestories/gilfkebir1.htm

Dayan
18.02.2009, 08:14
Tolle Herleitung.
Naja, Ihr könnt nicht nur aus Einsteins bestehen.
Es muss auch Leute geben, die den Paketbandabroller
geschickt bedienen können.:D

Es ist der Name einer Hochebene, die es schon gab, bevor
"Schaflocken" und "Musels" durch den Staub huschten.Richtig.Das ist eine Landschaft in Ägypten.Aber so ein Plumperquatsch zu schreiben wie du es machst kann nur ein Realitätsverweigernder Musel!Gruss.

Gilf Kebir
18.02.2009, 09:11
Richtig.Das ist eine Landschaft in Ägypten.Aber so ein Plumperquatsch zu schreiben wie du es machst kann nur ein Realitätsverweigernder Musel!Gruss.

Warum ?
Weil Ihr freche Migrantenkinder seid ?
Kann ich doch auch nix dafür:D

Freu Dich lieber, dass ich auch für Deinen Glaubensbruder Broder mal ein paar anerkennende Worte übrig habe.
Man soll ja immer objektiv bleiben;)

Ich muss jetzt arbeiten, ich bin noch nicht in Rente:)

Gilf Kebir
18.02.2009, 09:27
Was hat es mit DAYAN auf sich ?

Moshe Dayan oder heisst Du auch Dayan ?

uzi
18.02.2009, 09:31
Michel Friedman schreibt seinen Namen nur mit einem m.
Das soll keine Rechtschreibkritik an dir sein, sondern es zeigt vielleicht, wohin dieser Michel gehört.

Im Deutschen schreibt man Mann mit zwei m.
Im usraölitischen Sprachraum schreibt man Mann (man) mit einem m.

Bei solchen und ähnlichen Namen, bei denen irgendwo ein Buchstabe fehlt oder ein etwa ein deutsches EsZet ß in sz umgeschrieben wird, wie etwa bei der Schauspielerin Rachel Weisz, kann man mit überdurchschnittlicher Trefferquote von einem jüdischen Hintergrunz ausgehen.

Hintergrunz ist auch nicht verkehrt, denn im Mittelalter hingen an manchen Kirchen seltsame Skulpturen. Die sahen wie Säue aus, weibliche Schweine, an denen seltsame kleine Figuren hingen, die einen Zipfelhut auf dem Kopf hatten und an den Säuen saugten.

Das waren die Judensäue.
Das ist kein Scherz.

Warum hat man sowas gemacht?
Diese Zipfelhüte waren die traditionelle Bekleidung der Juden im Mittelalter und die intensive Beziehung zu Schweinen wurde ihnen deshalb angedichtet, weil die jüdischen Geldverleiher im Gegensatz zu den christlichen Geldverleihern unverschämt-wuchernde 43 Prozent Zinsen pro Jahr verlangten und dadurch viele Existenzen der meist bäuerlichen Bevölkerung in den Ruin trieben. Um dem Zorn der Bevölkerung zu entgehen, wohnten die Juden meist sehr nah am Sitz des Bischofs und standen unter dessen Schutz. Daher kommt der verbreitete Straßenname Judengasse.
Die Bischöfe beschützten die Juden, weil sie deren Handelsnetzwerke benutzen wollten.

Irgendwann, ab und zu, wurde es aber gar zu bunt, der Wucher unerträglich, so dass selbst der nahezu allmächtige Bischof die Juden nicht mehr schützen konnte und es kam zu allerschlimmsten Pogromen.

Das kam nicht nur in Deutschland vor und nicht nur im Mittelalter.

Selbst heute scheint es da eine abnorme Häufung von Juden im Finanzsystem zu geben mit extremen negativen Auswirkungen.

Ist schon seltsam, diese jahrhundertelange Korrelation zwischen Juden, Finanz und Pogromen.

Alles Antisemiten?
Die Alternative ist meiner Meinung nach wahrscheinlicher.

Deshalb nenne ich solche Verbecher auch "Jewdid Bankstersau".

Du weißt, dass die Juden im Mittelalter faktisch zum Geldverleih gezwungen wurden, da ihnen Haus- und Grundbesitz genommen und grundsätzlich verboten war??? Und auch jeder ehrbare Beruf für Juden tabu war??? Und Ihnen - mit ganz wenigen Ausnahmen der unehrbaren Berufe - nur Geldgeschäfte erlaubt waren???

Und daß sowohl Adel als auch Klerus den Löwenanteil der Zinsen einstrich, was damals verschwiegen wurde, um den Zorn des Pöbels auf die Juden zu hetzen???

Ist es die Schuld der Juden, wenn sie aus der Not heraus diejenige Tätigkeit, die ihnen ohnehin nur erlaubt war, höchst erfolgreich ausübten und zu Spezialisten in Bank- und Geldgeschäften wurden???

willy
18.02.2009, 09:40
Als Broder die in der Runde hockende Vorsitzende der Jungsozialisten - eine Franziska Drohsel mit dem wie aus Seife geformten Gesicht einer Zehntklässlerin - fragt, weshalb in den ca. 40 Thesen der SPD-Organisation zwar eine angebliche Diskrimierung muslimischer Frauen durch die deutsche Gesellschaft beklagt wird, ein Hinweis auf die verbreitete Unterdrückung durch die eigenen Ehemänner und andere Familienangehörige aber fehlt, erfährt man aus der Reaktion der darauf heftig mit dem Kopf ruckenden und auf dem Stuhl herumrutschenden Amsel, daß Claudia Roth noch lange nicht das Maximum an Dummheit und Kriechertum darstellt, das im deutschen "Politiker"-Biotop denkbar ist.

Eine recht aufschlussreiche Diskussion. Danke für den Hinweis.
Nur hat nicht Broder, sondern Giovanni di Lorenzo, also der Moderator, Fräulein Drohsel auf den Missstand in den Sozi-Thesen hingewiesen.


Broder war mal wieder in Hochform.
Insbesondere die Handhabe GBs mit Wilders (persona non grata) und andererseit mit Vollblutterroristen sowie seine Erläuterungen zur politischen Korrektheit des Begriffes "Migrationshintergrund" bei gleichzeitiger Erwähnung, dass auch ER und Giovanni di Lorenzo selbst einen sogenannten Migrationshintergrund haben, aber bei Erwähnung dieses schwammigen Begriffes von offizieller Seite eigentlich nie gemeint sind, sondern nur Zuwanderer aus der Türkei und der Levante, haben gesessen.
Toll!

Drohsel war scheiße, wie immer. Vor allem ihr wackelnder Schädel mit übergroßen klimper-Ohrringen nervt! Ganz zu schweigen von diesem ständigen M...M...M...M- Gebrabbel.
Substanzloses Utopie-Gewäsch.
Nichts weiter.

kotzfisch
18.02.2009, 10:42
Köstlich.Ein Gehirnzellen Drohsel war natürlich von Anfang an einem Profi wie Broder hoffnungslos unterlegen.Klar.

romeo1
18.02.2009, 10:50
Rückblickend kommt es mir so vor, als ob das Drohsel-Schnatterinchen nur 4 Gehirnwindungen hat - für jede Herdplatte eine. Anders kann ich mir die "Qualität" ihres Geschnatters kaum erklären.

Topas
18.02.2009, 10:53
Auszug aus Wiki:
..... Franziska Drohsel war Mitglied der vom Verfassungsschutz als linksextrem eingestuften Rote Hilfe e.V.. Nach ihrer Wahl zur Juso-Vorsitzenden wurde dies bekannt und unter anderem der CDU-Bundestagsabgeordnete Marco Wanderwitz forderte Drohsels Rücktritt: „Die Juso-Vorsitzende ist Aktivistin einer linksextremen Organisation, die die RAF-Morde verharmlost und vom Verfassungsschutz beobachtet wird. So jemand kann nicht Vorsitzende der sozialdemokratischen Jugendorganisation sein“. Am 30. November 2007 trat Drohsel aus der Roten Hilfe aus und begründete ihren Schritt damit, „dass die Jusos nicht aufgrund ihrer politischen Positionen, sondern wegen meiner privaten Mitgliedschaft bei der Roten Hilfe wahrgenommen“ würden.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Franziska_Drohsel

RDX
18.02.2009, 10:57
Du weißt, dass die Juden im Mittelalter faktisch zum Geldverleih gezwungen wurden, da ihnen Haus- und Grundbesitz genommen und grundsätzlich verboten war??? Und auch jeder ehrbare Beruf für Juden tabu war??? Und Ihnen - mit ganz wenigen Ausnahmen der unehrbaren Berufe - nur Geldgeschäfte erlaubt waren???

Und daß sowohl Adel als auch Klerus den Löwenanteil der Zinsen einstrich, was damals verschwiegen wurde, um den Zorn des Pöbels auf die Juden zu hetzen???

Ist es die Schuld der Juden, wenn sie aus der Not heraus diejenige Tätigkeit, die ihnen ohnehin nur erlaubt war, höchst erfolgreich ausübten und zu Spezialisten in Bank- und Geldgeschäften wurden???

Vollkommen richtig!!!

Zinsgeschäfte galten im religiösen Mittelalter als Handwerk des Teufels, weil der jüdische Rabbi Jesus von Nazareth, die jüdischen Geldwechseler aus dem größten Heiligtum der Juden, dem Tempel von Jerusalem , geworfen hatte.

Nachdem die Juden in diesem Handwerk sich als äußerst tüchtig und erfolgreich erwiesen, wuchsen Hass und Neid und man machte ihnen genau diese Tüchtigkeit zum Vorwurf.

McDuff
18.02.2009, 11:08
Die Drohsel ist so dumm, daß sie die Schweine beissen :pig: und labert nur irgendwelche vorgekauten Parolen daher. Hübsch ist sie auch nicht. Die könnte man mir anschweissen, ich würde mich losrosten.
Broder hatte, wie so oft, mal wieder recht.

Cash!
18.02.2009, 11:18
Himmel, die Drohsel ist 28?

Die sieht aus wie 20 hat die Artikulationsfähigkeiten einer 16' Jährigen und ist so eloquent wie nachbars Struppi.

"Also so, ähh....mhh....toll....ähm....demokratischer Sozialismus...viel erlaubt....krass...ne...ähh...blubber"

Also echt mal, nen sprechender Schuhschrank. Ein Rhetorikkurs wäre hier wohl reine Verschwendung. Da ist ja jeder besoffne Gossenpenner wortgewandter.

Da empfinde ich glatt Fremdscham!

RDX
18.02.2009, 11:22
Himmel, die Drohsel ist 28?

Die sieht aus wie 20 hat die Artikulationsfähigkeiten einer 16' Jährigen und ist so eloquent wie nachbars Struppi."Also so, ähh....mhh....toll....ähm....demokratischer Sozialismus...viel erlaubt....krass...ne...ähh...blubber"

Also echt mal, nen sprechender Schuhschrank. Ein Rhetorikkurs wäre hier wohl reine Verschwendung. Da ist ja jeder besoffne Gossenpenner wortgewandter.

Da empfinde ich glatt Fremdscham!

Der könntest du ,als brillianter Rhetoriker und Polemiker, direkt Nachhilfe in Rhetorik geben.;);:)):))

Cash!
18.02.2009, 11:23
Hier mal die Drohsel:
http://www.radiobremen.de/tv/3nach9/videoplayer/index.php?bid=009850&sendung=2009-02-13

Broder setzt sie mit einer Frage schon Schachmatt:

"Freiheit und Gleichheit sind manchmal Dinge die sich ausschließen, vielleicht ist das ja ein Grund, dass alle sozialistischen Systeme gescheitert sind?"

Wieso lässt die sich so vorführen? Merkt die gar nichts mehr?

:(

ursula
18.02.2009, 11:27
Himmel, die Drohsel ist 28?

Die sieht aus wie 20 hat die Artikulationsfähigkeiten einer 16' Jährigen und ist so eloquent wie nachbars Struppi.

"Also so, ähh....mhh....toll....ähm....demokratischer Sozialismus...viel erlaubt....krass...ne...ähh...blubber"

Also echt mal, nen sprechender Schuhschrank. Ein Rhetorikkurs wäre hier wohl reine Verschwendung. Da ist ja jeder besoffne Gossenpenner wortgewandter.

Da empfinde ich glatt Fremdscham!

grrrrrrrrrrrnunz,,,,,,,,,,,,,,,,, I lOVE YOU!!:)):)):))

********************

broder & cash for president!! :D

willy
18.02.2009, 11:30
Hier mal die Drohsel:
http://www.radiobremen.de/tv/3nach9/videoplayer/index.php?bid=009850&sendung=2009-02-13

Broder setzt sie mit einer Frage schon Schachmatt:

"Freiheit und Gleichheit sind manchmal Dinge die sich ausschließen, vielleicht ist das ja ein Grund, dass alle sozialistischen Systeme gescheitert sind?"

Wieso lässt die sich so vorführen? Merkt die gar nichts mehr?

:(

Was sollte sie dem denn entgegnen? Es stimmt einfach.

Cash!
18.02.2009, 11:35
Was sollte sie denn dem entgegnen? Es stimmt einfach.

Und wieso pflegt sie dann eine Zukunftsvision und Utopie, die sie uns in Deutschland wirklich penetrant aufzuschwatzen versucht, welche sich mit einer klitzekleinen Frage in einer TV-Talkshow noch um kurz vor Mitternacht völlig ad absurdum führen lässt?

Ich meine die Frau ist ende 20, hat Abi und wohl nen Studium in der Tasche. Da darf man doch erwarten, dass sie sich nicht zum Depp der Nation macht, wenn sie eine ganze Sendung lang versucht sich nicht jede nur erdenkliche intelektuelle Blöße zu geben.

Echt mal, ist das alles was die Jungsozialisten 2009 noch vor die Kamera bringen? Fast traurig!

RDX
18.02.2009, 11:41
Und wieso pflegt sie dann eine Zukunftsvision und Utopie, die sie uns in Deutschland wirklich penetrant aufzuschwatzen versucht, welche sich mit einer klitzekleinen Frage in einer TV-Talkshow noch um kurz vor Mitternacht völlig ad absurdum führen lässt?

Ich meine die Frau ist ende 20, hat Abi und wohl nen Studium in der Tasche. Da darf man doch erwarten, dass sie sich nicht zum Depp der Nation macht, wenn sie eine ganze Sendung lang versucht sich nicht jede nur erdenkliche intelektuelle Blöße zu geben.

Echt mal, ist das alles was die Jungsozialisten 2009 noch vor die Kamera bringen? Fast traurig!

Aber nicht vom Deutschen Bildungssystem.

Im Deutschen Bildungssytem zählen Faktenwissen und formales Wissen mehr, als selbstständiges, reflektiertes Denken.

Das die Tussie nicht verstanden hat, worüber sie labert, bestätigt meine Behauptung.

Und diese Tussie ist bei den Akademikern nicht in der Minderheit, sondern in der Mehrheit.

willy
18.02.2009, 11:45
Und wieso pflegt sie dann eine Zukunftsvision und Utopie, die sie uns in Deutschland wirklich penetrant aufzuschwatzen versucht, welche sich mit einer klitzekleinen Frage in einer TV-Talkshow noch um kurz vor Mitternacht völlig ad absurdum führen lässt?

Ich meine die Frau ist ende 20, hat Abi und wohl nen Studium in der Tasche. Da darf man doch erwarten, dass sie sich nicht zum Depp der Nation macht, wenn sie eine ganze Sendung lang versucht sich nicht jede nur erdenkliche intelektuelle Blöße zu geben.

Echt mal, ist das alles was die Jungsozialisten 2009 noch vor die Kamera bringen? Fast traurig!
Sie sprach ja von ihren Vorstellungen, die Besitztümer anzugleichen. Für viele Menschen ad hoc sicher eine schöne Vorstellung, doch denkt man an die Mittel und Wege, die nötig wären, um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, befindet man sich fernab des Wegs von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

Fakten und historische Bezüge sprechen nun einmal gegen links. Einzig die Utopie gibt was her. Nur bleibt sie Utopie, denn in der Realität endet Sozialismus immer totalitär und höchst undemokratisch.

ursula
18.02.2009, 13:03
Sie sprach ja von ihren Vorstellungen, die Besitztümer anzugleichen. Für viele Menschen ad hoc sicher eine schöne Vorstellung, doch denkt man an die Mittel und Wege, die nötig wären, um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, befindet man sich fernab des Wegs von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

Fakten und historische Bezüge sprechen nun einmal gegen links. Einzig die Utopie gibt was her. Nur bleibt sie Utopie, denn in der Realität endet Sozialismus immer totalitär und höchst undemokratisch.



alle typen dieser gattung gehen in ihrem denkmuster davon aus, dass alle menschen auf ihren standard hinauf sollten, geht man jedoch nach der lage der dinge, möchte sich frau seifenantlitz eher ein paar stufen hinabgeben, was in ihrem denken noch nicht angekommen ist. denn die gleichmacherei nimmt wiederum die möglichkeit als AG tätig zu werden. wo kommt denn dann der kies her???????ß

Alfred
18.02.2009, 13:49
Hier mal die Drohsel:
http://www.radiobremen.de/tv/3nach9/videoplayer/index.php?bid=009850&sendung=2009-02-13

Broder setzt sie mit einer Frage schon Schachmatt:

"Freiheit und Gleichheit sind manchmal Dinge die sich ausschließen, vielleicht ist das ja ein Grund, dass alle sozialistischen Systeme gescheitert sind?"

Wieso lässt die sich so vorführen? Merkt die gar nichts mehr?

:(

Ja, die merkt nix mehr, darum wackelt die auch immer so mit ihrem Köpfchen.

Topas
18.02.2009, 14:07
Ja, die merkt nix mehr, darum wackelt die auch immer so mit ihrem Köpfchen.

Vielleicht käme sie besser an, wenn sie mit den Hüften wackeln würde :)

Alfred
18.02.2009, 14:39
Vielleicht käme sie besser an, wenn sie mit den Hüften wackeln würde :)

Bestimmt...:]

willy
18.02.2009, 15:04
Vielleicht käme sie besser an, wenn sie mit den Hüften wackeln würde :)

Witzig auch ihr feministisches Gequatsche von wegen dass man sie als 16 jähriges Juso-Mitglied bei Vorträgen vor der Gruppe nie ernstnahm :)) . Sie zog sich "folgerichtig" eine Zeit lang männlich an, ohne spürbaren Autoritätsgewinn, so sickerte es durch.

Der 16Jährige, der meint ernst genommen werden zu müssen, und den ich dann auch ernst nehme, muss mir erst noch über den Weg laufen. Egal, ob nun männlich oder weiblich. In diesem Alter schon eine solche Reife an den Tag zu legen, damit halbwegs Erwachsene vor einem kuschen, ist höchst selten.

Kurz: Dieses Püppchen hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel mitsamt einem Haufen Komplexen, die sie zu bewältigen oder gar zu erkennen nicht fähig zu sein scheint.

Alfred
18.02.2009, 15:57
Witzig auch ihr feministisches Gequatsche von wegen dass man sie als 16 jähriges Juso-Mitglied bei Vorträgen vor der Gruppe nie ernstnahm :)) . Sie zog sich "folgerichtig" eine Zeit lang männlich an, ohne spürbaren Autoritätsgewinn, so sickerte es durch.

Der 16Jährige, der meint ernst genommen werden zu müssen, und den ich dann auch ernst nehme, muss mir erst noch über den Weg laufen. Egal, ob nun männlich oder weiblich. In diesem Alter schon eine solche Reife an den Tag zu legen, damit halbwegs Erwachsene vor einem kuschen, ist höchst selten.

Kurz: Dieses Püppchen hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel mitsamt einem Haufen Komplexen, die sie zu bewältigen oder gar zu erkennen nicht fähig zu sein scheint.

Kurzum eine unserer neuen Führungskräfte.

Quo vadis
18.02.2009, 16:16
Hast du dazu Quellen?
Soweit ich weiß, setzt sich der Zentralrat der Juden für die Einwanderung ein, weil die Bundesregierung den Zuzug der russischen Juden begrenzt hat.
Dem ZdJ geht es um den ungehinderten Zugang dieser Juden, aber nicht um die Einwanderung von Moslems.

Sehe ich das falsch?

Meiner Meinung nach Ja.
Die große Troika des ZdJ ist Fremdenfeindlichkeit-Rassismus-Antisemitismus
Dies alles wiederum ist in die sog. political correctness eingebettet, auf die der ZdJ ein ums andere mal pocht.Oder anders, keine politische Strömung in Dtl. die nicht in Ungnade des ZdJ fallen möchte, weil gegen die Troika oben verstoßend, darf sich für Zuwanderungsstopp oder Islamisierungsstopp einsetzen.

Quo vadis
18.02.2009, 16:26
Du weißt, dass die Juden im Mittelalter faktisch zum Geldverleih gezwungen wurden, da ihnen Haus- und Grundbesitz genommen und grundsätzlich verboten war??? Und auch jeder ehrbare Beruf für Juden tabu war??? Und Ihnen - mit ganz wenigen Ausnahmen der unehrbaren Berufe - nur Geldgeschäfte erlaubt waren???

Und daß sowohl Adel als auch Klerus den Löwenanteil der Zinsen einstrich, was damals verschwiegen wurde, um den Zorn des Pöbels auf die Juden zu hetzen???

Ist es die Schuld der Juden, wenn sie aus der Not heraus diejenige Tätigkeit, die ihnen ohnehin nur erlaubt war, höchst erfolgreich ausübten und zu Spezialisten in Bank- und Geldgeschäften wurden???


Noch nie was von Umschulung gehört? Deine muslimischen Glaubensverwandten hingegen kommen so ganz ohne Zinswucher aus, da gehts doch auch.Kapital hat den Menschen zu dienen und nicht umgedreht.

Alfred
18.02.2009, 17:33
Meiner Meinung nach Ja.
Die große Troika des ZdJ ist Fremdenfeindlichkeit-Rassismus-Antisemitismus
Dies alles wiederum ist in die sog. political correctness eingebettet, auf die der ZdJ ein ums andere mal pocht.Oder anders, keine politische Strömung in Dtl. die nicht in Ungnade des ZdJ fallen möchte, weil gegen die Troika oben verstoßend, darf sich für Zuwanderungsstopp oder Islamisierungsstopp einsetzen.

Das stimmt genau.

ursula
18.02.2009, 19:25
wenn wir mal 70 sind - werden wir scheinbar kinder wählen oder schon lange gar nicht mehr...:D:D

kotzfisch
19.02.2009, 06:33
Mein Gott-was soll das ?

Nahles war auch mal Juso Vorsitzende und labert immer noch Mist.

Na also! Gebt Drosselchen eine Chance.
Auf dem Arbeitsmarkt nicht vermittelbar.Politik, also!

Kai_Piranha
19.02.2009, 08:10
Ich habe die Sendung gesehen und gebe Dir Recht: Einzig H. Modest Broder hat der versammelten Gutmenschenblase gesagt, was Sache ist.

Und daß die kleine Milchzahnmaus ein bißchen doof ist, war sofort erkennbar.Vor allem hat der smarte, realsatirische Broder sehr anschaulich klar gemacht, dass die abendländische Kultur den dumpfen Gepflgenheiten des Islam überlegen ist. So überzeugend, dass selbst den intellektuellen Weicheiern und beliebigen Betroffenheitsexperten in der Runde rasch die Argumente ausgingen.

ursula
19.02.2009, 09:08
broder sollte mal ne schulung ,so relaxed wie er immer ist, im vatikan geben. motto:

"wir sind der versöhnung näher, als hochwürden glauben". ne? ausonius, mein lieber??? (ich will dich nur wecken - hallo: hofpause!!!)

ortensia blu
19.02.2009, 09:19
Vor allem hat der smarte, realsatirische Broder sehr anschaulich klar gemacht, dass die abendländische Kultur den dumpfen Gepflgenheiten des Islam überlegen ist. So überzeugend, dass selbst den intellektuellen Weicheiern und beliebigen Betroffenheitsexperten in der Runde rasch die Argumente ausgingen.

Politisch korrekt war das nicht. Man darf nicht sagen unsere Kultur ist der islamischen überlegen. Millionen Zuwanderer aus diesem Kulturkreis könnten das als arrogant empfinden und beleidigt sein. Andererseits meinen sie, daß ihre Kultur unserer überlegen ist. Wo führt das hin, wenn jeder meint seine Kultur sei der anderen überlegen?

Die Antwort: Wer sich unserer Kultur überlegen glaubt, soll zu Hause bleiben.

Wenn von uns jemand meint, der islamische Kulturkreis sei dem westlichen gleich oder sogar überlegen, warum will er dort nicht leben?

Topas
19.02.2009, 10:19
Politisch korrekt war das nicht. Man darf nicht sagen unsere Kultur ist der islamischen überlegen. Millionen Zuwanderer aus diesem Kulturkreis könnten das als arrogant empfinden und beleidigt sein. Andererseits meinen sie, daß ihre Kultur unserer überlegen ist. Wo führt das hin, wenn jeder meint seine Kultur sei der anderen überlegen?

Die Antwort: Wer sich unserer Kultur überlegen glaubt, soll zu Hause bleiben.

Wenn von uns jemand meint, der islamische Kulturkreis sei dem westlichen gleich oder sogar überlegen, warum will er dort nicht leben?

Antwort: Weil es dort keine so hohen Sozialleistungen gibt.

ortensia blu
19.02.2009, 11:09
Antwort: Weil es dort keine so hohen Sozialleistungen gibt.

Wo es keine funktionierende Wirtschaft gibt, gibt es auch keine Sozialleistungen.

Funktioniert sie nicht, und es gibt dennoch Sozialleistungen, geht der Staat bankrott.

Kumusta
19.02.2009, 11:18
Wo es keine funktionierende Wirtschaft gibt, gibt es auch keine Sozialleistungen.

Funktioniert sie nicht, und es gibt dennoch Sozialleistungen, geht der Staat bankrott.Glaubst Du, daß das einer von unseren Links-Spacken verstanden hat?

Hrafnaguð
20.02.2009, 04:26
Aber warum die Juden ausgerechnet den Islam in Deutschland so lieben werde ich nie verstehen.

ich habe genau diese tatsache mal in einem englischsprachigem jüdischen forum gepostet und das denkt man dort darüber:

"You think like a normal, sane person, how could the Zentralrat defend their greatest enemy. Well the Jews in that council are not normals, they are self-hating Jews. I despise them completely.

Everything you observe about the danger and the evil that is Islam is correct. People who has some common sense should stand against Islam and would not defend it."



oder


"If a Jew believes in something, he will serve it fervently and go with it till the end. Even when the others abandon it.

Zentralrat Jews are brainwashed by democracy propaganda. They believe in democracy and human rights, so they serve this idea even when it is obviously against them."


oder

"I think that the people in this coucil (der zentralrat der juden in deutschland ist gemeint, anmerkung von mir, erich)are not normal,Communist and traitors. Maybe they are trying to create a good "image" of them so they would be considered "democratic","normal","not racist" etc. Sadly,a lot of Jewish people are the same,many of them are in Israel ("not all of the Muslims are bad,you're an extremist settler!"). Also,a lot of them are completely brainwashed by the liberal propaganda (human rights),and don't know anything about the true nature of the satan."


so erklärt man sich dort die islamkuschler vom ZDJ.






und die kleine "drohsel"???
kann man ihr wirklich böse sein?
oder ist sie nur von geburt an dementsprechend programmiert worden?

eltern wohl 68er gutmenschen.
kindergärtner höchstwahrscheinlich auch.
ebenso die grundschullehrer.
dann sicherlich gymnasium, da auch 68er lehrer + ein geschichtsuntericht
der sicherlich 2 lange jahre den NS abhandelte + bücher über das thema im deutschuntericht etc etc etc.

nicht das ich etwa eine aufklärung über das verbrecherische NS regime ablehne, im gegenteil - aber es darf keine erziehung zum selbsthass und reduktion der deutschen geschichte auf 12 miese jahre sein.
insofern ist die kleine nur ein produkt aus vielen jahren antideutscher indoktrination.

ebenso wie ein hitlerjunge das produkt des NS regimes war oder ein Hamas-Musel das Produkt der Islamisten ist.

allerdings ist sie viel schwerer zu fassen.

während der hitlerjunge wohl vieleicht offen gewaltbereit wurde und in die waffen-ss ging und dort kämpfte und tötete, während der kinder-hamas-musel wenn er alt genug ist kassams abfeuert oder sich zwischen jüdischen zivilisten in die luft jagt, scheint das mädel dagegen grundharmlos.....auf den ersten blick.

wenn sie in der politik bleibt, dann wird sie wohl "berufspolitikerin" werden, nix gelernt, vom leben keine ahnung, in der tretmühle der partei nach oben buckeln und irgendwann ist sie in einer position wo sie die übele und selbstzerstörerische tradition der 68er fortführt, 150% und ebenfalls gegen das eigene, verhasste volk agieren kann.

ist nur viel subtiler als der HJler und der Hamasmusel, aber im endeffekt
und auf lange sicht gesehen genauso wirkungsvoll.

Kumusta
20.02.2009, 04:41
Das war mir klar. Der ZdJ verkörpert weder die Juden in Deutschland noch in Israel. Es ist eine Lobby-Gruppe zum "Geld abgreifen", ob Galinski, Bubis, Spiegel oder jetzt die Knobloch.