PDA

Vollständige Version anzeigen : SED verbieten?



Der Patriot
04.02.2005, 13:13
Sollte man die Mauerbaupartei SED (oder PDS wie sie sich heute nennen) verbieten?

Feldwebel Schultz
04.02.2005, 13:15
Jede antidemokratische Partei gehört ja laut GG verboten ...

Wie dolle die deutsche demokratische Republik war, wissen wir ja alle.

Aber ob die PDS verboten werden sollte, weiß ich nicht.

Black Hawk
04.02.2005, 13:58
Wenn ich diese Partei richtig verstehe, hat sich doch nicht viel geändert!
PDS=SED, beides Partein, die nie Stimmen von mir bekommen werden, weil ihre Ziel nicht durchsetzbar sind !
Man sollte diese Partein beobachten, wenn sie sich gegen unsere Demokratische-republikanische Ordnung aussprechen , sollte man sie verbieten!
:rolleyes:

spongebob goebbels
04.02.2005, 14:24
diese umfrage ist unverschämt und nicht ernstzunehmen!

mit einer solch jämmerlichen begründung könnte man auch die spd verbieten...schließlich hat sie den kriegskrediten zugestimmt und trägt somit eine teilschuld für den ersten weltkrieg... :rolleyes:

Black Hawk
04.02.2005, 14:41
mit einer solch jämmerlichen begründung könnte man auch die spd verbieten...schließlich hat sie den kriegskrediten zugestimmt und trägt somit eine teilschuld für den ersten weltkrieg...

Aber sie hat auch keine politisch anders Gesinnten verfolgen lassen! :rolleyes:

günterbro
04.02.2005, 14:42
eine linke partei kann man mit links verbieten. keine kunst!
schwierig ist das nur mit parteien, die kommunisten und sozaildemokraten vergast haben.
Aber wozu - eine partei verbieten? "sie töten (damit) den geist nicht, ihr brüder!
schwieriger ist es schon, eine demokratie so zu gestalten, dass rechs- oder linksextrme keinen überflüssig werden!

Leyla
04.02.2005, 14:45
mit einer solch jämmerlichen begründung könnte man auch die spd verbieten...schließlich hat sie den kriegskrediten zugestimmt und trägt somit eine teilschuld für den ersten weltkrieg... :rolleyes:
Exakt. Aber es scheint hier in letzter Zeit Mode zu werden, Umfragen mit schwachsinnigen Antwortoptionen zu starten, die einer Selbstanzeige wegen Hochverrat am unfehlbaren christlichen Abendland und seinen "Demokratien" gleichkommen. Frei nach George W. Bush: wer mir nicht zustimmt, ist für die Bösen.

Leyla
04.02.2005, 14:47
Aber sie hat auch keine politisch anders Gesinnten verfolgen lassen! :rolleyes:
Da bist Du leider falsch informiert.

Gärtner
04.02.2005, 14:48
Sollte man die Mauerbaupartei SED (oder PDS wie sie sich heute nennen) verbieten?
http://img143.exs.cx/img143/9430/inniso5ah.gifb du uns vielleicht mit einer detailierteren Darlegung der Beweggründe für diese Umfrage erfreuen möchtest?

Black Hawk
04.02.2005, 14:51
Da bist Du leider falsch informiert.

Achja? Wieso wurden alle die Verwandte im Westen haben abgehört! Warum gab es die Mauer, damit keiner weg kann !

Edit:Steht schon bei den Antworten,schon mal was vom Schießbefehl gehört

Der Patriot
04.02.2005, 14:51
schwierig ist das nur mit parteien, die kommunisten und sozaildemokraten vergast haben.

Welche Partei kann man den bitte wählen, die irgendjemanden ermordet hat (ausser der SED)? ?(

Leyla
04.02.2005, 14:59
Welche Partei kann man den bitte wählen, die irgendjemanden ermordet hat (ausser der SED)? ?(
Die SED kann man hierzulande nicht mehr wählen. Auch wenn es dir nicht ins Konzept passt, die PDS hat mit der SED nicht mehr viel gemeinsam. Das ist in einigen Punkten sehr gut - und in anderen Punkten weniger. Aber darüber willst Du wahrscheinlich gar nicht diskutieren, weil Du dann deine etwas verschwommene Feindbilddefinition hinterfragen müsstest.

Gothaur
04.02.2005, 15:24
ins Museum packen, ausgestopft, links die Mauer, rechts der Trabbi, und in der Midde dör Güsie. :)
Gothaur

Roter Prolet
04.02.2005, 16:31
Ich finde es lustig dass Leute mit antikommunistischer Gesinnung hier eine Partei verbieten möchte, die spätens seit 1990 keine kommunistische mehr ist. :lach:
Das ist zwar bekloppt aber wahr. Das einzige was noch kommunistisch an der PDS ist, ist die Kommunistische Plattform. Sarah Wagenknecht ist wohl deren bekannteste Person. Meine einzige Favoritin der PDS. :)

Roter Prolet
04.02.2005, 16:34
Welche Partei kann man den bitte wählen, die irgendjemanden ermordet hat (ausser der SED)? ?(

Im übrigen finde ich, dass die grüne Mettwurst viele Nachahmer findet, die seine einseitig-dämlichen Umfragen als Vorbild nehmen.

Leyla
04.02.2005, 16:36
Im übrigen finde ich, dass die grüne Mettwurst viele Nachahmer findet, die seine einseitig-dämlichen Umfragen als Vorbild nehmen.
Metti ist wohl diesbezüglich geläutert; er hatte da mal einen schlechten Tag - Du kannst ihn nicht für alle Umfragen auf Bush&Pisa-Niveau verantwortlich machen.

Benny
04.02.2005, 16:37
diese umfrage ist unverschämt und nicht ernstzunehmen!

mit einer solch jämmerlichen begründung könnte man auch die spd verbieten...schließlich hat sie den kriegskrediten zugestimmt und trägt somit eine teilschuld für den ersten weltkrieg... :rolleyes:

Sie ist nicht ernstzunehmen. Reines Ablenkungsmanöver.
Völliger Quark.

Roter Prolet
04.02.2005, 16:48
Metti ist wohl diesbezüglich geläutert; er hatte da mal einen schlechten Tag - Du kannst ihn nicht für alle Umfragen auf Bush&Pisa-Niveau verantwortlich machen.

Nein, aber er machte ja den Anfang in Sachen Dämlichen Umfragen.

Vetinari
05.02.2005, 04:18
wer die SED mit der PDS gleichsetzt, der beweist einzig und allein, dass er keine ahnung hat. :O

Roter Prolet
05.02.2005, 10:56
wer die SED mit der PDS gleichsetzt, der beweist einzig und allein, dass er keine ahnung hat. :O

Das versucht man der Stahlhelm-Fraktion permanent zu erklären, aber da vo kein Hirn ist, ist es unnötig dies zu machen. :rolleyes:

moxx
05.02.2005, 22:16
also ich würde sagen, nein, man soll sie nicht verbieten, aber nicht weil ich die mauer wieder haben will oder einen schießbefehl, sondern einfach, weil verote nichts bringen.

Leyla
05.02.2005, 22:18
also ich würde sagen, nein, man soll sie nicht verbieten, aber nicht weil ich die mauer wieder haben will oder einen schießbefehl, sondern einfach, weil verote nichts bringen.
Und das von einem Traumatisierten, der das Vergnügen auch noch mit der West-PDS hatte. ;)

mggelheimer
05.02.2005, 22:25
Sollte man die Mauerbaupartei SED (oder PDS wie sie sich heute nennen) verbieten?

Sollte man DSL aus den Kindergärten wieder entfernen?

prinzregent
05.02.2005, 22:29
Meine Meinung dürfte bekannt sein: Kein Erbarmen mit den Volkverrätern!

Kaiser
05.02.2005, 22:48
Sollte man die Mauerbaupartei SED (oder PDS wie sie sich heute nennen) verbieten?

Warum denn? Laß die Partei in Frieden sterben. Dauert doch nur noch ca. 10 Jahre. Soviel Anstand muß sein.

günterbro
07.02.2005, 11:55
Aber sie hat auch keine politisch anders Gesinnten verfolgen lassen! :rolleyes:

da irrst du dich gewaltig. war noske nicht SPD? hat er nicht 1919 Hunderte von kommunist. Arbeitern nieder kartätscht? Oder: KPD-Verbot! Hat die SPD nicht daran mit getragen, verhaftungen, verhöre, gefängnisstrafen, berufsverbote? ob ein beliebiges regime, auch die bundesrepublik, demokratisch oder autoritär handelt, hängt davon ab, ob es unter druck gerät oder nicht.

der real gewesene sozialismus z. b. stand von anfang an infolge seiner starschwäche unter dem massiewen rüstungs- und konsumdruck des westens. seinen demokratiegehalt kann man also gar nicht einschätzen.