PDA

Vollständige Version anzeigen : Bandenkreige in Dänemarks Hauptstadt Situation verschlechtert sich zusehends !



Erik der Rote
16.02.2009, 12:41
Immer mehr Messerangriffe in Kopenhagen – Blutkonserven werden knapp


Seit Langem schon nennt die dänische Zeitung »Copenhagen Post« die dänische Hauptstadt ein »Kriegsgebiet«. Im Ausland nimmt man das (noch) nicht zur Kenntnis. Nun werden die Blutkonserven wegen der vielen Messerüberfälle knapp.
Seit September 2008 spricht die dänische Zeitung Copenhagen Post vor dem Hintergrund der immer schlimmer werdenden Bandenkämpfe in Kopenhagen von einem »Kriegsgebiet«. Die dänische Hauptstadt ähnele immer mehr den schlimmsten amerikanischen Ghettos. Längst schon bestimmen gewalttätige junge Zuwandererbanden in vielen Teile von Kopenhagen, wer dort das Sagen hat. Und die Polizei ist hilflos. Vor allem das Kopenhagener Einwandererviertel Nørrebro, in dem viele Zuwanderer aus islamischen Staaten leben, gleicht einem Kriegsgebiet. Die Schulen und Kindergärten fordern ihre Zöglinge dazu auf, auf dem Weg zu Schule und Kindergarten den Schießereien in Nørrebro auszuweichen.

Geändert hat sich seither nichts – im Gegenteil: es ist noch schlimmer geworden. Vor dem Hintergrund der vielen Schießereien und Messerangriffe braucht man in Kopenhagen immer mehr Blutreserven. Und die gehen nun zur Neige. Die größte Blutbank von Kopenhagen – sie hat ihre Reserven im Rigshospitalet-Krankenhaus – hat sich nun in einem dramatischen Appell an die Öffentlichkeit gewandt und Blutspender zur Hilfe aufgerufen. Nach immer neuen Messerangriffen und Schießereien steigt Woche für Woche der Bedarf. Und die Vorräte an Blutkonserven gehen zur Neige.
http://www.cphpost.dk/news/1-latest-news/678.html

esperan
16.02.2009, 12:44
Was wird eigentlich aus dem einst sicheren Europa noch?

Und da will keiner einsehen, dass wir kurz vor einem Bürgerkrieg stehen?

Verstehe ich nicht ... sorry ....

Strandwanderer
16.02.2009, 12:45
Ist Blut von "Schweinefressern" für Muselmanen überhaupt akzeptabel?


.

Sheldon
16.02.2009, 12:48
Das ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie es bei uns in wenigen Jahren auch aussehen wird.

Alfred
16.02.2009, 12:48
Ist Blut von "Schweinefressern" für Muselmanen überhaupt akzeptabel?


.

In solchen Fällen ja...ansonsten vergiessen die es Lieber. :cool2:

Entfernungsmesser
16.02.2009, 12:48
Ist Blut von "Schweinefressern" für Muselmanen überhaupt akzeptabel?


.

Das ist doch gar nicht für die bestimmt. Die lochen sich doch mit einem Messer oder einer Kugel im Wanst einen Freifahrtschein in Allahs Wurschtküche...

...und Reisende soll man nicht aufhalten...

Sathington Willoughby
16.02.2009, 12:52
Interessante Meldung, immer rüber damit.
Abspeichern und bei Bedarf den Leuten unter die Nase halten.
Ich glaube, das in 20 Jahren die ganze Brut entweder unter der Erde oder in ihrer angestammten Heimat ist. Das kann nicht mehr lange gutgehen.

Cash!
16.02.2009, 12:55
Ist Blut von "Schweinefressern" für Muselmanen überhaupt akzeptabel?


.
Die brauchen es doch nicht, immerhin stechen sie doch eh meist nur den autochonen Bevölkerungsteil ab.

Entfernungsmesser
16.02.2009, 13:03
Interessante Meldung, immer rüber damit.
Abspeichern und bei Bedarf den Leuten unter die Nase halten.
Ich glaube, das in 20 Jahren die ganze Brut entweder unter der Erde oder in ihrer angestammten Heimat ist. Das kann nicht mehr lange gutgehen.

Das habe ich schon vor 20 Jahren gedacht. Aber so lange hängebrüstige Lotti Strump und Strickpullover tragende Hennerk Schiß hier das Sagen haben, geht da gar nix...

Durkheim
16.02.2009, 13:10
Immer mehr Messerangriffe in Kopenhagen – Blutkonserven werden knapp


Seit Langem schon nennt die dänische Zeitung »Copenhagen Post« die dänische Hauptstadt ein »Kriegsgebiet«. Im Ausland nimmt man das (noch) nicht zur Kenntnis. Nun werden die Blutkonserven wegen der vielen Messerüberfälle knapp.
Seit September 2008 spricht die dänische Zeitung Copenhagen Post vor dem Hintergrund der immer schlimmer werdenden Bandenkämpfe in Kopenhagen von einem »Kriegsgebiet«. Die dänische Hauptstadt ähnele immer mehr den schlimmsten amerikanischen Ghettos. Längst schon bestimmen gewalttätige junge Zuwandererbanden in vielen Teile von Kopenhagen, wer dort das Sagen hat. Und die Polizei ist hilflos. Vor allem das Kopenhagener Einwandererviertel Nørrebro, in dem viele Zuwanderer aus islamischen Staaten leben, gleicht einem Kriegsgebiet. Die Schulen und Kindergärten fordern ihre Zöglinge dazu auf, auf dem Weg zu Schule und Kindergarten den Schießereien in Nørrebro auszuweichen.

Geändert hat sich seither nichts – im Gegenteil: es ist noch schlimmer geworden. Vor dem Hintergrund der vielen Schießereien und Messerangriffe braucht man in Kopenhagen immer mehr Blutreserven. Und die gehen nun zur Neige. Die größte Blutbank von Kopenhagen – sie hat ihre Reserven im Rigshospitalet-Krankenhaus – hat sich nun in einem dramatischen Appell an die Öffentlichkeit gewandt und Blutspender zur Hilfe aufgerufen. Nach immer neuen Messerangriffen und Schießereien steigt Woche für Woche der Bedarf. Und die Vorräte an Blutkonserven gehen zur Neige.
http://www.cphpost.dk/news/1-latest-news/678.html

Aus Deiner eigenen Quelle:

It is especially the use of automatic weapons that has upped the stakes for both the gangs and for police. And while motorcycle gangs such as Hells Angels and Banditos were the original adversaries, many gangs with members of Arab or other Asian origin have now joined the fold.
Ich bin mir dieses dumme Gesülze von Dänemark und anderen PKK Unterstützerländern langsam leid! Obwohl die kriminelle Terroristenvereinigung PKK in der EU verboten ist, darf sie in Dänemark frei agitieren und wird vom Staat Dänemark unterstützt. Der verbotene Terroristensender PKK sendet, obwohl von der EU verboten worden, immer noch dort! Im dänischen Staatsfernsehen wurde ein von der PKK gedrehter PKK Rekrutierungsfilm ausgestraht, welcher dazu dienen sollte, sich von der besten Seite zu zeigen und neue PKK Terroristen anzuwerben! Die holen sich Kriminalität gezielt ins Land und sympathisieren noch damit und heulen jetzt rum. Wie lächerlich ist das bitteschön! Soll man jetzt mit ihnen Mitleid haben?

Wieso bezeichnet Deutschland die PKK als kriminelle Organisation und wieso ist wohl die PKK die grösste Drogenschmugglerbande in Europa?! Ich bezweifle übrigens auch stark, dass das Araber sind in Dänemark, die in der organisierten Kriminalität mitmischen. Mittlerweile gehen ja auch in Deutschland die kriminelle PKK und nordirakische und libanesische, syrische Kurden Hand in Hand. In die Kriminalitätsstatistik gehen sie allerdings als Türken, Syrer, Libanesen und Iraker, kurzum "Araber" ein! Ich spreche hier nicht von DEN Kurden, sondern von einer ganz speziellen kriminellen Gruppe von ihnen, welche in Dänemark Unterstützung findet und bei denen es bekannt es, dass es Kriminelle sind und entsprechend sich betätigen, um ihren Terrorismus und ihr Auskommen zu finanzieren.

Nochmal zur Erinnerung dieser Bericht aus Deutschland:

Heroinverkauf finanziert PKK-Terror

Mit dem Verkauf von Heroin in Deutschland finanziert die kurdische Terrororganisation PKK einen Teil ihrer Aktionen in der Türkei. Das berichtet das TV-Magazin "Report München" in seiner heutigen Sendung und beruft sich dabei auf Informationen der Polizei und Aussagen von ehemaligen Mitgliedern einer kurdischen Drogendealerbande.

Die Bande soll von Bremen aus zahlreiche deutsche Drogenszenen mit Heroin aus Afghanistan versorgt haben. Die Augsburger "Sonderkommission Ali Baba" geht seit 2004 gegen den organisierten Drogenhandel in der 250.000-Einwohner-Stadt vor und war bei ihren Ermittlungen auf die Drogendealer gestoßen. Allein in Augsburg konnten in den vergangenen drei Jahren 100 Heroindealer verhaftet und zu Haftstrafen von insgesamt 270 Jahren verurteilt werden.

Verbindungen zwischen organisiertem Verbrechen und der PKK

Bei den Männern handelt es sich dem Bericht zufolge fast ausschließlich um irakische Kurden. Teilweise leben diese seit Jahren in der Bundesrepublik und können selbst nach einer Verurteilung zu langen Haftstrafen wegen Schutz vor Verfolgung nicht in ihre Heimat abgeschoben werden. Gegenüber "report München" bestätigte ein Bremer Polizeisprecher, dass es konkrete Hinweise auf Verbindungen zwischen dem organisierten Verbrechen und der in Deutschland verbotenen PKK gebe. Unter den teilweise namentlich bekannten Drogendealern seien mehrere Personen aus dem Umfeld der PKK und ihrer Nachfolgeorganisationen.

Ein ehemaliges Branchenmitglied bestätigte dem TV-Magazin in einem Interview, dass große Teile der Erlöse aus dem Rauschgifthandel an die PKK fließen. Allein in Augsburg habe die Terrororganisation monatlich bis zu 200.000 Euro Gewinn gemacht. Als Gegenleistung habe die PKK den kurdischen Dealern auch in Deutschland Schutz gewährt.

Rauschgift via Balkanroute nach Deutschland

Das Heroin beziehen die Drogenhändler von türkischen Kurden, die seit Jahren Lieferungen von über 100 Kilogramm Heroin über eine neue Variante der "Balkanroute" über Polen nach Bremen, Hannover und Hamburg beziehen. Das Rauschgift wird offenbar vor allem in Lkws oder als "Zuladung" in Containern versteckt. Nach den Recherchen von "report München" werden dann von Bremen aus zahlreiche deutsche Städte mit dem Heroin beliefert.

Neben den Drogengeschäften hat die Soko noch eine Vielzahl weiterer Delikte aufgedeckt. Demnach haben abgelehnte kurdische Asylbewerber Sozialämter und Arbeitsagenturen um Geld betrogen und Wohnungen mehrfach vermietet. "Eine Arbeitsgruppe hat einmal exemplarisch 60 verdächtige herausgegriffen und in allen 60 Fällen konnte der Betrug nachgewiesen werden", sagt Augsburg Kripochef Klaus Bayerl. Mittlerweile sei die Überwachung in Augsburg deshalb verstärkt worden. Zudem sind "report München" zufolge mehrere Fälle dokumentiert, wonach irakische Asylbewerber trotz der angeblichen Verfolgung in der Heimat Urlaubsreisen in den Nordirak unternahmen und danach vollkommen unbehelligt wieder einreisen konnten.
Dänemark hat es nicht anders verdient.

http://www.stern.de/politik/ausland/:PKK-Terroristen-Identit%E4tskrise/626681.html

Entführung aus Solidarität mit einem Senderverbot

Allerdings nur gegen eine Bedingung: Dass nämlich der deutsche Staat "seine gegen das kurdische Volk und gegen die PKK gerichtete feindliche Politik aufgibt". Was genau die Arbeiterpartei darunter versteht, sagt sie nicht. Und ob sie damit Erfolg hat, ist auch fraglich. Denn Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier wies - wie nicht ander zu erwarten - die Bedingungen der PKK umgehend zurück. "Die Bundesrepublik lässt sich nicht erpressen", sagte er und forderte die sofortige und bedingungslose Freilassung der Geiseln.

Zuvor war die Rede davon, die Untergrundkämpfer hätten die Deutschen wegen der "jüngsten Aktionen" der Bundesregierung gegen ihre Organisation entführt. Ganz offenbar ist damit das Verbot der kurdischen Fernsehstation "Roj TV" in Deutschland gemeint, das im Juni vom Bundesinnenministerium verhängt wurde. Wolfgang Schäuble sagte, der Sender sei das Sprachrohr der verbotenen PKK, genauer, der ebenfalls illegalen Nachfolgeorganisation "Kongra Gel".

Laut Verfassungsschutzbericht benutzt die PKK den in Dänemark beheimateten Fernsehsender, neben der Nachrichtenagentur "Firat News Agency", für Propagandazwecke, und um sich vor ihrer Anhängerschaft darzustellen. Das Verbot hatte zur Folge, dass die Studios einer Produktionsgesellschaft in Wuppertal, die für "Roj TV" Beiträge zuliefert, geschlossen wurde. Wohnungen von Mitarbeitern seien durchsucht worden, heißt es beim "Menschenrechtsverein Türkei/Deutschland".
Nicht nur befinden sich die Hauptmedienorgane der kriminellen Terrororganisation PKK in Dänemark, auch hat wie gesagt das dänische Staatsfernsehen einen von der PKK gedrehten Film gesendet, wo es der PKK darum ging damit neue Terroristen für sich anzuwerben.

Wieso bringt man nicht selbstgedrehte Al-Quaida Rekrutierungs-Filme im Fernsehen? Oder geht man in Dänemark nach dem Motto, so lange sie nicht von bestimmten Terroristen betroffen sind, kann es ihnen am Allerwertesten vorbeigehen? Jetzt nach der importierten Kriminalität sich hinstellen und rumzuheulen, ist mehr als lächerlich.

Hrafnaguð
16.02.2009, 18:26
Und die Vorräte an Blutkonserven gehen zur Neige.
http://www.cphpost.dk/news/1-latest-news/678.html

blutkonserven nur noch für autochtone dänen oder wenn an ausländer, dann nur an nichtmoslems und erwiesene kolateralschäden die von den kriminellen verursacht werden.
den rest würd ich verrecken lassen.

Trashcansinatra
17.02.2009, 08:46
Aus Deiner eigenen Quelle:

Ich bin mir dieses dumme Gesülze von Dänemark und anderen PKK Unterstützerländern langsam leid! Obwohl die kriminelle Terroristenvereinigung PKK in der EU verboten ist, darf sie in Dänemark frei agitieren und wird vom Staat Dänemark unterstützt. Der verbotene Terroristensender PKK sendet, obwohl von der EU verboten worden, immer noch dort! Im dänischen Staatsfernsehen wurde ein von der PKK gedrehter PKK Rekrutierungsfilm ausgestraht, welcher dazu dienen sollte, sich von der besten Seite zu zeigen und neue PKK Terroristen anzuwerben! Die holen sich Kriminalität gezielt ins Land und sympathisieren noch damit und heulen jetzt rum. Wie lächerlich ist das bitteschön! Soll man jetzt mit ihnen Mitleid haben?

Wieso bezeichnet Deutschland die PKK als kriminelle Organisation und wieso ist wohl die PKK die grösste Drogenschmugglerbande in Europa?! Ich bezweifle übrigens auch stark, dass das Araber sind in Dänemark, die in der organisierten Kriminalität mitmischen. Mittlerweile gehen ja auch in Deutschland die kriminelle PKK und nordirakische und libanesische, syrische Kurden Hand in Hand. In die Kriminalitätsstatistik gehen sie allerdings als Türken, Syrer, Libanesen und Iraker, kurzum "Araber" ein! Ich spreche hier nicht von DEN Kurden, sondern von einer ganz speziellen kriminellen Gruppe von ihnen, welche in Dänemark Unterstützung findet und bei denen es bekannt es, dass es Kriminelle sind und entsprechend sich betätigen, um ihren Terrorismus und ihr Auskommen zu finanzieren.

Nochmal zur Erinnerung dieser Bericht aus Deutschland:

Dänemark hat es nicht anders verdient.

http://www.stern.de/politik/ausland/:PKK-Terroristen-Identit%E4tskrise/626681.html

Nicht nur befinden sich die Hauptmedienorgane der kriminellen Terrororganisation PKK in Dänemark, auch hat wie gesagt das dänische Staatsfernsehen einen von der PKK gedrehten Film gesendet, wo es der PKK darum ging damit neue Terroristen für sich anzuwerben.

Wieso bringt man nicht selbstgedrehte Al-Quaida Rekrutierungs-Filme im Fernsehen? Oder geht man in Dänemark nach dem Motto, so lange sie nicht von bestimmten Terroristen betroffen sind, kann es ihnen am Allerwertesten vorbeigehen? Jetzt nach der importierten Kriminalität sich hinstellen und rumzuheulen, ist mehr als lächerlich.

Wo ich gerade das Stichwort "Outlaw Motorcycle Gangs" vernehme:

Hier wäre es doch für die Hells Angels und die Bandidos (inclusive ihrer Charter bzw. Chapter sowie befreundeter MCs) sicherlich angebracht, sich nicht untereinander zu bekriegen, wie es in der Vergangenheit sogar mittels Raketen geschah, sondern ...

... VEREINT IN KONZERTIERTEN AKTIONEN GEGEN DIE ORIENTALISCHE BRUT VORZUGEHEN UND DÄNEMARK BZW. SKANDINAVIEN ZU KÄRCHERN !!!


Denn im Kern sind die meisten Rocker sehr konservative Menschen, die ihr Land und die Tradition lieben und sehr viel Wert auf Zusammenhalt legen.

http://billyhellrc.blogs.com/photos/hellblog/1percenternew.jpg

Joseph Malta
17.02.2009, 11:56
Immer mehr Messerangriffe in Kopenhagen – Blutkonserven werden knapp


Seit Langem schon nennt die dänische Zeitung »Copenhagen Post« die dänische Hauptstadt ein »Kriegsgebiet«. Im Ausland nimmt man das (noch) nicht zur Kenntnis. Nun werden die Blutkonserven wegen der vielen Messerüberfälle knapp.
Seit September 2008 spricht die dänische Zeitung Copenhagen Post vor dem Hintergrund der immer schlimmer werdenden Bandenkämpfe in Kopenhagen von einem »Kriegsgebiet«. Die dänische Hauptstadt ähnele immer mehr den schlimmsten amerikanischen Ghettos. Längst schon bestimmen gewalttätige junge Zuwandererbanden in vielen Teile von Kopenhagen, wer dort das Sagen hat. Und die Polizei ist hilflos. Vor allem das Kopenhagener Einwandererviertel Nørrebro, in dem viele Zuwanderer aus islamischen Staaten leben, gleicht einem Kriegsgebiet. Die Schulen und Kindergärten fordern ihre Zöglinge dazu auf, auf dem Weg zu Schule und Kindergarten den Schießereien in Nørrebro auszuweichen.

Geändert hat sich seither nichts – im Gegenteil: es ist noch schlimmer geworden. Vor dem Hintergrund der vielen Schießereien und Messerangriffe braucht man in Kopenhagen immer mehr Blutreserven. Und die gehen nun zur Neige. Die größte Blutbank von Kopenhagen – sie hat ihre Reserven im Rigshospitalet-Krankenhaus – hat sich nun in einem dramatischen Appell an die Öffentlichkeit gewandt und Blutspender zur Hilfe aufgerufen. Nach immer neuen Messerangriffen und Schießereien steigt Woche für Woche der Bedarf. Und die Vorräte an Blutkonserven gehen zur Neige.
http://www.cphpost.dk/news/1-latest-news/678.html

Ich möchte ja nicht kleinlich wirken, aber wo steht in dem Artikel etwas von Blutkonserven oder Messern? Ich lese da von automatischen Waffen, Bandidos, Hells Angels, arabischen und asiatischen Gangs, aber kein Wort von Messer oder Engpässen bei Blutkonserven. Seltsam.

Paul Felz
17.02.2009, 12:01
Ich möchte ja nicht kleinlich wirken, aber wo steht in dem Artikel etwas von Blutkonserven oder Messern? Ich lese da von automatischen Waffen, Bandidos, Hells Angels, arabischen und asiatischen Gangs, aber kein Wort von Messer oder Engpässen bei Blutkonserven. Seltsam.

Schon mal mit der Überschrift versucht?

Joseph Malta
17.02.2009, 12:05
Schon mal mit der Überschrift versucht?


City shootings on the rise

Oh sorry. Das hatte ich übersehen. "City shootings on the rise" = "Wegen muslemanischer Messergangster werden die Blutkonserven knapp". Muss doch auch mal gesagt werden.

Paul Felz
17.02.2009, 12:09
Oh sorry. Das hatte ich übersehen. "City shootings on the rise" = "Wegen muslemanischer Messergangster werden die Blutkonserven knapp". Muss doch auch mal gesagt werden.

Diesen Satz finde ich wiederum in Deinem Zitat nicht. Wir sollten uns schon darauf einigen, welche Sprache als Grundlage genommen wird. Mein Dänisch reicht allerdings nicht aus, es im Original zu lesen.

Joseph Malta
17.02.2009, 12:12
Diesen Satz finde ich wiederum in Deinem Zitat nicht. Wir sollten uns schon darauf einigen, welche Sprache als Grundlage genommen wird. Mein Dänisch reicht allerdings nicht aus, es im Original zu lesen.

Dänisch? Wenn ich dem Link folge, lese ich einen englischen Text. Du solltest Links unter Beiträgen auch mal anklicken und dann erst mitsprechen.

Paul Felz
17.02.2009, 12:14
Dänisch? Wenn ich dem Link folge, lese ich einen englischen Text. Du solltest Links unter Beiträgen auch mal anklicken und dann erst mitsprechen.

Dänische Zeitung. Auch der englische Text ist eine Übersetzung. Oder habe ich verpaßt, daß englisch in Dänemark neuerdings Landessprache ist?

Joseph Malta
17.02.2009, 12:17
Dänische Zeitung. Auch der englische Text ist eine Übersetzung. Oder habe ich verpaßt, daß englisch in Dänemark neuerdings Landessprache ist?

Hast du deine persönliche Komikerwoche ausgerufen? Oder ist das deine Challenge, so wenig wie möglich zu verstehen?

Hier steht ein Beitrag. In diesem Beitrag stehen viele Worte. Als Beleg dazu dient ein Link unter dem Beitrag. Folgt man dem Link, steht da kein Wort von Blutkonserven oder Messern. Ich habe nachgefragt, wo das dort steht.

Was hast du daran jetzt nicht verstanden?

Buella
17.02.2009, 12:31
Gang violence impacts hospital blood supplies (http://www.cphpost.dk/news/crime/155-crime/44733-gang-violence-impacts-hospital-blood-supplies.html)

Increases in incidents of shooting and stabbing are draining the supplies at the country's largest blood bank in Copenhagen

Intensified street shootings and knife attacks between criminal gangs has severely impacted the country’s largest blood bank. The head of Rigshospitalet’s blood bank is now calling for an influx of donors to replenish the stocks.

‘There’s been a steady round of shootings and knife attacks, which is upping the pace at operating tables and the emergency units where both shooting and stabbing victims are brought in,’ said Morten Bagge Hansen. ...

plus Eingangsbeitrag / Link!

1 + 1 = 2

;)

Joseph Malta
17.02.2009, 12:34
plus Eingangsbeitrag / Link!

1 + 1 = 2

;)


City shootings on the rise
Friday, 19 September 2008 16:00 administrator News

The leap in the number of shootings in Copenhagen has led experts to compare the situation to that of many US cities

Gangs are threatening to make Copenhagen’s streets into a war zone, as the number of shootings in the city has escalated considerably during the past year.

Three shooting episodes last week brought this year’s total in Copenhagen to an even 20 - twice as many as through the same period last year. Most recently, a 19-year old man was gunned down and killed last Thursday in the Brønshøj district. The young man was himself found to be armed.

Merkwürdig.

ochmensch
17.02.2009, 12:38
Hast du deine persönliche Komikerwoche ausgerufen? Oder ist das deine Challenge, so wenig wie möglich zu verstehen?

Hier steht ein Beitrag. In diesem Beitrag stehen viele Worte. Als Beleg dazu dient ein Link unter dem Beitrag. Folgt man dem Link, steht da kein Wort von Blutkonserven oder Messern. Ich habe nachgefragt, wo das dort steht.

Was hast du daran jetzt nicht verstanden?
Bitte schön. (http://www.cphpost.dk/news/crime/155-crime/44733-gang-violence-impacts-hospital-blood-supplies.html)

Joseph Malta
17.02.2009, 12:43
Bitte schön. (http://www.cphpost.dk/news/crime/155-crime/44733-gang-violence-impacts-hospital-blood-supplies.html)

Ich werde da wieder auf diesen von mir zitierten Text weitergeleitet. Was ist das denn für ein Müll?