PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirkliche Zahl der gestorbenen Palis



Dayan
16.02.2009, 09:40
So sieht die Wirklichkeit aus:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=18238

henriof9
16.02.2009, 09:46
Spielt die Zahl denn eine Rolle ?
Relativiert sich eine kriegerische Auseinandersetzung wegen weniger Toten ?
Jeder Tote ist einer zuviel, egal auf welcher Seite.

FranzKonz
16.02.2009, 09:50
So sieht die Wirklichkeit aus:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=18238

Wessen Wirklichkeit? Es gibt so furchtbar viele Wirklichkeiten!

Dayan
16.02.2009, 09:57
Spielt die Zahl denn eine Rolle ?
Relativiert sich eine kriegerische Auseinandersetzung wegen weniger Toten ?
Jeder Tote ist einer zuviel, egal auf welcher Seite.
Die ständige Kasam Beschuss hat den Krieg unvermeidlich gemacht.Heuzutage gibt es keins bzw kaum Kasam Beschuss!Das hätten die Palis billiger haben können indem sie einfach mit dem Beschuss vor dem Krieg aufgehört hätten!

FranzKonz
16.02.2009, 10:04
Die ständige Kasam Beschuss hat den Krieg unvermeidlich gemacht.Heuzutage gibt es keins bzw kaum Kasam Beschuss!Das hätten die Palis billiger haben können indem sie einfach mit dem Beschuss vor dem Krieg aufgehört hätten!

Der Kassam-Beschuss ist eine Ausrede, sonst nichts. Hättet ihr einen Frieden gewollt, hättet ihr mit der neu gewählten Hamas-Regierung gesprochen. Statt dessen habt ihr Eure Terroristen geschickt um die Führungspersönlichkeiten zu ermorden oder zu entführen.

RDX
16.02.2009, 10:10
So sieht die Wirklichkeit aus:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=18238

1200 gekillte Feinde Israels???

Und dafür fangt ihr einen Krieg an.

Es hätten 1.200.000 Palis sein müssen, damit sich der Krieg gelohnt hätte.

henriof9
16.02.2009, 10:10
Die ständige Kasam Beschuss hat den Krieg unvermeidlich gemacht.Heuzutage gibt es keins bzw kaum Kasam Beschuss!Das hätten die Palis billiger haben können indem sie einfach mit dem Beschuss vor dem Krieg aufgehört hätten!

Das war 1.) nicht die Frage und 2.) auch keine Wertung.
Meine Frage war lediglich, ob die Zahlen von Toten etwas an den Tatsachen ändern ?
Die jeweilige Seite ist sich immer vorher im Klaren, daß eine kriegerische Auseinandersetzung nicht ohne Leid und Elend passiert.
Sollte man nun unterstellen, daß sie dies billigend in Kauf nehmen ?

Das Hauptproblem dabei ist doch immer, daß es sich politisch und anscheinend auch friedlich nicht lösen läßt.
Und deswegen werden wir beim nächsten Mal auch wieder die Toten zählen, welche auch dann wieder Tatsache sind und woran die Zahlen nichts ändern werden.

schastar
16.02.2009, 10:14
Spielt die Zahl denn eine Rolle ?
Relativiert sich eine kriegerische Auseinandersetzung wegen weniger Toten ?
Jeder Tote ist einer zuviel, egal auf welcher Seite.

Das hört sich an wie: Gewalt ist keine Lösung.

Und auch dies ist nicht generell richtig.

RDX
16.02.2009, 10:17
Das hört sich an wie: Gewalt ist keine Lösung.

Und auch dies ist nicht generell richtig.

So ist es.

Wenn ich es mit Mohammedanern zu tun habe, die meine Kinder erschlagen und meine Frau vergewaltigen wollen, ist Gewalt die erste und einzige Lösung.

henriof9
16.02.2009, 10:28
Das hört sich an wie: Gewalt ist keine Lösung.

Und auch dies ist nicht generell richtig.

Das ist schon richtig und ich bin bestimmt auch kein Pazifist.
Aber, wenn man irgendwann feststellt, daß eben auch mit Gewalt keine Lösung gefunden wird, sollte man sich vielleicht auf andere Möglichkeiten besinnen, auch wenn es bedeuten würde eine Seite zwangsweise zu befrieden.

romeo1
16.02.2009, 10:34
Das ist schon richtig und ich bin bestimmt auch kein Pazifist.
Aber, wenn man irgendwann feststellt, daß eben auch mit Gewalt keine Lösung gefunden wird, sollte man sich vielleicht auf andere Möglichkeiten besinnen, auch wenn es bedeuten würde eine Seite zwangsweise zu befrieden.

Und wie sieht dann Dein Lösunsvorschlag aus?

Kumusta
16.02.2009, 10:46
1200 gekillte Feinde Israels???

Und dafür fangt ihr einen Krieg an.

Es hätten 1.200.000 Palis sein müssen, damit sich der Krieg gelohnt hätte.Dem schließe ich mich an.

Ingeborg
16.02.2009, 10:47
Livni hat doch gewonnen.

Was sind dagegen schon 500 gemordete

und 1500 verletzte Kinder!

henriof9
16.02.2009, 10:59
Und wie sieht dann Dein Lösunsvorschlag aus?

Auf jeden Fall muß unterbunden werden, daß ein Nachschub an Waffen möglich ist, indem man die Tunnel dicht macht und dafür sorgt, daß das auch so bleibt.
Ansonsten geht dieses Theater immer wieder von vorn los.
Dafür sollte sich die so gen. Weltöffentlichkeit einsetzen anstatt loszukrähen wie furchtbar das doch alles ist.

RDX
16.02.2009, 12:07
Livni hat doch gewonnen.

Was sind dagegen schon 500 gemordete

und 1500 verletzte Kinder!

Jetzt pass mal auf, du NPD-Trulla, was die Palis für "edle, hilfreiche und gute" Menschen sind, kann man in Berlin "bewundern".

Von den meisten Flüchtlingen aus dem Libanon, die zwischen 1975 und 1990 von unseren linken Idioten plus CDU wohlwollend in Deutschland aufgenommen wurdem, machen deren Kinder, zum Dank dafür, jetzt Jagd auf "Deutsche Schweinefresser" und ungläubige "Deutsche Schweine".

Die Zahl der Verbrechen, die von diesen Palis an Deutschen verübt wurden, geht in die Tausende.

Von mir aus, müssten diese deutschfeindlichen Schmarotzer, eher heute als morgen, aus dem Land geschmissen werden.

Wenn ich hier schreibe, was ich mit diesem Pack machen würde, sperren die Moderatoren sofort meinen account.

Die Juden, die aus den ehemaligen Republiken der untergegangenen UDSSR zu uns kamen, sind dagegen vollkommen integriert.

Eingewanderte Juden haben, bis auf wenige Kriminelle, die jedes Volk hervorbringt, sich noch nie an Angehörigen des deutschen Volkes vergriffen.

So, jetzt kannst du du NPD-Trulla von mir aus heulen.

uzi
16.02.2009, 19:31
Der Kassam-Beschuss ist eine Ausrede, sonst nichts. Hättet ihr einen Frieden gewollt, hättet ihr mit der neu gewählten Hamas-Regierung gesprochen. Statt dessen habt ihr Eure Terroristen geschickt um die Führungspersönlichkeiten zu ermorden oder zu entführen.

"Hättet ihr gesprochen...."Mit Hamas...

Daß man sich mit jemanden an den Tisch setzt, der erklärtermaßen die Vernichtung des Anderen propagiert, forciert und zum ersten Ziel seiner Politik erhoben hat, bedarf ein gehörig' Maß an Dummheit.

Selbst Du bist nicht so dumm, aber dafür ein perfider, zynischer Heuchler!

Ingeborg
16.02.2009, 19:45
Spielt die Zahl denn eine Rolle ?
Relativiert sich eine kriegerische Auseinandersetzung wegen weniger Toten ?
Jeder Tote ist einer zuviel, egal auf welcher Seite.

Bei manchen Zahlen - die aus dem Talmud - muss die Kommastelle stimmen. :cool2:

Ingeborg
16.02.2009, 19:46
Jetzt pass mal auf, du NPD-Trulla, was die Palis für "edle, hilfreiche und gute" Menschen sind, kann man in Berlin "bewundern".

Von den meisten Flüchtlingen aus dem Libanon, die zwischen 1975 und 1990 von unseren linken Idioten plus CDU wohlwollend in Deutschland aufgenommen wurdem, machen deren Kinder, zum Dank dafür, jetzt Jagd auf "Deutsche Schweinefresser" und ungläubige "Deutsche Schweine".

Die Zahl der Verbrechen, die von diesen Palis an Deutschen verübt wurden, geht in die Tausende.

Von mir aus, müssten diese deutschfeindlichen Schmarotzer, eher heute als morgen, aus dem Land geschmissen werden.

Wenn ich hier schreibe, was ich mit diesem Pack machen würde, sperren die Moderatoren sofort meinen account.

Die Juden, die aus den ehemaligen Republiken der untergegangenen UDSSR zu uns kamen, sind dagegen vollkommen integriert.

Eingewanderte Juden haben, bis auf wenige Kriminelle, die jedes Volk hervorbringt, sich noch nie an Angehörigen des deutschen Volkes vergriffen.

So, jetzt kannst du du NPD-Trulla von mir aus heulen.


Dann denk mal nach, wie viele noch kommen, wenn die dort weiter geschlachtet werden?

FranzKonz
16.02.2009, 19:58
"Hättet ihr gesprochen...."Mit Hamas...

Daß man sich mit jemanden an den Tisch setzt, der erklärtermaßen die Vernichtung des Anderen propagiert, forciert und zum ersten Ziel seiner Politik erhoben hat, bedarf ein gehörig' Maß an Dummheit.

Selbst Du bist nicht so dumm, aber dafür ein perfider, zynischer Heuchler!

Siehst Du, auch Du lehnst jedes Gespräch ab und wirst ausfällig. Aber die Fakten sprechen nun mal eine deutlichere Sprache, als die Propaganda.

Dayan
16.02.2009, 20:00
Dann denk mal nach, wie viele noch kommen, wenn die dort weiter geschlachtet werden?
Deine Internationalismus rührt mich.Grüsschen!

Dayan
16.02.2009, 20:01
Siehst Du, auch Du lehnst jedes Gespräch ab und wirst ausfällig. Aber die Fakten sprechen nun mal eine deutlichere Sprache, als die Propaganda.Klar!Die Altertümlicher Islamismus Ist sehr erstrebenswert.Wenn es dir gefällt so führe es in deinem Sphäre ein aber nicht in Israel!

Stechlin
16.02.2009, 20:05
Spielt die Zahl denn eine Rolle ?
Relativiert sich eine kriegerische Auseinandersetzung wegen weniger Toten ?
Jeder Tote ist einer zuviel, egal auf welcher Seite.

Frag das mal unseren Juden bezüglich des HC!

Bruddler
16.02.2009, 20:06
Der Kassam-Beschuss ist eine Ausrede, sonst nichts. Hättet ihr einen Frieden gewollt, hättet ihr mit der neu gewählten Hamas-Regierung gesprochen. Statt dessen habt ihr Eure Terroristen geschickt um die Führungspersönlichkeiten zu ermorden oder zu entführen.

Mit einer Regierung zu sprechen, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Israel zu bekämpfen ist nicht ganz so einfach, vor allem, wenn deren Sponsor und Mäzen kein geringerer als der erklärte Judenfeind Ahmadinedschad ist !

Stechlin
16.02.2009, 20:07
Klar!Die Altertümlicher Islamismus Ist sehr erstrebenswert.Wenn es dir gefällt so führe es in deinem Sphäre ein aber nicht in Israel!

Sag mal, wer bezahlt Dich eigentlich dafür, dem Antisemitismus jeden Tag neue Nahrung zu geben? Glaubst Du ernsthaft, dass Dein menschenverachtenes und faschistisches Gesülze dem Ansehen Deiner "Rasse" gut täte?

Mach ruhig weiter so! Irgendwann werden in Europa wieder die Synagogen brennen. Aber dann jammert nicht rum. Daran werdet Ihr ganz alleine Schuld haben.

Dayan
16.02.2009, 20:11
Sag mal, wer bezahlt Dich eigentlich dafür, dem Antisemitismus jeden Tag neue Nahrung zu geben? Glaubst Du ernsthaft, dass Dein menschenverachtenes und faschistisches Gesülze dem Ansehen Deiner "Rasse" gut täte?

Mach ruhig weiter so! Irgendwann werden in Europa wieder die Synagogen brennen. Aber dann jammert nicht rum. Daran werdet Ihr ganz alleine Schuld haben.mach dich nicht lächerlicher als du schon bist!Dein Antisemitismus ist die lächerliche DDR Antisemitismus aus einem Mischung aus Kommunismus Nazismus und Islamismus!Ich kanns auch sagen:Verblödeter dummen Judenhass.Steck es dir wohin du willst!90 % der Russen sind für uns.Du wirst mir widersprechen aber das ist Luft.Du kannst kein russisch und kannst nichteinmal kyrilisch lesen!

Dayan
16.02.2009, 20:13
Sag mal, wer bezahlt Dich eigentlich dafür, dem Antisemitismus jeden TagMach ruhig weiter so! Irgendwann werden in Europa wieder die Synagogen brennen. Aber dann jammert nicht rum. Daran werdet Ihr ganz alleine Schuld haben.Ich habe eher das gefühl,das die Moschenn brennen werden weil die Menschen haben mitbekommen,das nicht duie Juden deren Frauen vergewaltigen sondern deine Freunden!Und sollten ein Paar Gesinnungsfreunden von die Synagogen brennen wollen so werden die feststellen ,das die Zeiten vorbei sind wo man noch Juden ungestraft morden durfte!Auch deine Gesinnungsgenossen werden es spüren!

Stechlin
16.02.2009, 20:16
mach dich nicht lächerlicher als du schon bist!Dein Antisemitismus ist die lächerliche DDR Antisemitismus aus einem Mischung aus Kommunismus Nazismus und Islamismus!Ich kanns auch sagen:Verblödeter dummen Judenhass.Steck es dir wohin du willst!90 % der Russen sind für uns.Du wirst mir widersprechen aber das ist Luft.Du kannst kein russisch und kannst nichteinmal kyrilisch lesen!

:)):))

Im Geheimen bedaure ich Dich ja...;)

Dayan
16.02.2009, 20:17
:)):))

Im Geheimen bedaure ich Dich ja...;)Das musst du nicht.Lieber solltest du dich den lebenden Fosill bedauern!

FranzKonz
16.02.2009, 20:20
Mit einer Regierung zu sprechen, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Israel zu bekämpfen ist nicht ganz so einfach, vor allem, wenn deren Sponsor und Mäzen kein geringerer als der erklärte Judenfeind Ahmadinedschad ist !

Wer bezahlt Dich dafür, daß Du Propagandasprüche wiederholst bis zum Erbrechen?

FranzKonz
16.02.2009, 20:22
Klar!Die Altertümlicher Islamismus Ist sehr erstrebenswert.Wenn es dir gefällt so führe es in deinem Sphäre ein aber nicht in Israel!

Davon war nicht die Rede. Es war die Rede von Gesprächen mit einer gewählten Volksvertretung. Und auch Du wirst unsachlich. Das spricht Bände.

Bruddler
16.02.2009, 20:22
Wer bezahlt Dich dafür, daß Du Propagandasprüche wiederholst bis zum Erbrechen?

Was ist an meinem Beitrag zu bemängeln ? :rolleyes:

FranzKonz
16.02.2009, 20:26
Was ist an meinem Beitrag zu bemängeln ? :rolleyes:

Es ist einfach nicht wahr. Die Palästinenser haben eine demokratische Wahl durchgeführt, und statt mit der neuen Regierung zu reden, haben die Israelis eine ganze Reihe der neuen Minister und Parlamentarier in einem Terrorakt gegriffen und verschleppt.

uzi
16.02.2009, 20:28
Sag mal, wer bezahlt Dich eigentlich dafür, dem Antisemitismus jeden Tag neue Nahrung zu geben? Glaubst Du ernsthaft, dass Dein menschenverachtenes und faschistisches Gesülze dem Ansehen Deiner "Rasse" gut täte?

Mach ruhig weiter so! Irgendwann werden in Europa wieder die Synagogen brennen. Aber dann jammert nicht rum. Daran werdet Ihr ganz alleine Schuld haben.

Es haben nie Synagogen in Europa gebrannt. In großen Teilen Deutschlands, sicher, induziert von geistigen Umweltverschmutzern Deines Kalibers. Doch die sind mit wenigen Ausnahmen ausgestorben oder dazu verdammt, so daß man Deinereiner - wie Dayan richtig erkannt hat - zutreffenderweise als Fossil bezeichnet.

Nur ein besonders Beschämendes, da es sich mit dem Bild eines ruhnmreichen deutschen Führers schmückt, aber eilfertig den Russen anschlagtief in den Bürzel kriecht.

Typisch für 'nen verblendeten Ossi...

Bruddler
16.02.2009, 20:29
Es ist einfach nicht wahr. Die Palästinenser haben eine demokratische Wahl durchgeführt, und statt mit der neuen Regierung zu reden, haben die Israelis eine ganze Reihe der neuen Minister und Parlamentarier in einem Terrorakt gegriffen und verschleppt.

Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass die Palästinenser eine gewaltbereite Regierung gewählt haben, die Israel nach deren Existens trachtet ! ;)

Stanley_Beamish
16.02.2009, 20:38
Es ist einfach nicht wahr. Die Palästinenser haben eine demokratische Wahl durchgeführt, und statt mit der neuen Regierung zu reden, haben die Israelis eine ganze Reihe der neuen Minister und Parlamentarier in einem Terrorakt gegriffen und verschleppt.

Es ist wahr. Die Hamas hat den Kampf gegen und die Vernichtung von Israel auf ihre Fahnen geschrieben (die Charta kennst Du ja), und bezieht Waffen und Geld aus dem Iran. Die Aussage von Seekuh stimmt also in allen Punkten. Du hast anscheinend ein Problem damit, die Realitäten anzuerkennen.

FranzKonz
16.02.2009, 20:48
Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass die Palästinenser eine gewaltbereite Regierung gewählt haben, die Israel nach deren Existens trachtet ! ;)

http://www.freitag.de/2008/03/08030603.php

FranzKonz
16.02.2009, 20:51
Es ist wahr. Die Hamas hat den Kampf gegen und die Vernichtung von Israel auf ihre Fahnen geschrieben (die Charta kennst Du ja), und bezieht Waffen und Geld aus dem Iran. Die Aussage von Seekuh stimmt also in allen Punkten. Du hast anscheinend ein Problem damit, die Realitäten anzuerkennen.

Ich kenne auch die Pläne zu Groß-Israel, und Israel bezieht Geld und Waffen aus den USA in einem ganz anderen Umfang, als die Hamas aus dem Iran.

Ist das ein Grund nicht miteinander zu reden?

Ka0sGiRL
16.02.2009, 20:59
Ich kenne auch die Pläne zu Groß-Israel, und Israel bezieht Geld und Waffen aus den USA in einem ganz anderen Umfang, als die Hamas aus dem Iran.

Ist das ein Grund nicht miteinander zu reden?

Groß-Israel :hihi:

Schon mal einen Blick auf die Landkarte geworfen? Oder mal die Bevölkerungsstärke der Juden mit der der Israel umgebenden Moslems (Tendenz steigend) verglichen?

http://www.alphanewsdaily.com/Israel%20Islam%20World%20Map%20Crop.gif

Was der kleine rote Fleck bedeutet und das flächendeckende Grün muss ich wohl kaum erklären

So einen Unsinn zu posten hätte ich nun doch nicht von Dir erwartet.

FranzKonz
16.02.2009, 21:03
Groß-Israel :hihi:

Schon mal einen Blick auf die Landkarte geworfen? Oder mal die Bevölkerungsstärke der Juden mit der der Israel umgebenden Moslems (Tendenz steigend) verglichen?

So einen Unsinn zu posten hätte ich nun doch nicht von Dir erwartet.


Großisrael ist eine politische Forderung der ultranationalen Bewegung in Israel. Sie beinhaltet die Einverleibung der Gebiete Westjordanland, Ostjerusalem, Gazastreifen und Golanhöhen in das israelische Staatsgebiet. Im angelsächsischen Raum sind die Begriffe „Greater Israel“ sowie „Complete Land of Israel“ gängig; Hebräisch: ארץ ישראל השלמה, Eretz Jisra'el haSchlema (Vollständiges Land Israel). Der irredentistische Ausdruck umreißt einen alttestamentlichen Anspruch. Es umfasst ein Territorium von der Größe des heutigen Israel plus Südlibanon, Syrien bis kurz vor Damaskus und den westlichen Teil Jordaniens.

Ich persönlich halte dieses Ziel für ebenso unrealistisch, wie das Ziel der Hamas. Ich bin sicher, daß es in der Führung der Hamas Realpolitiker gibt, die das ähnlich sehen.

Wenn man allerdings jede Verhandlung und jedes Gespräch ablehnt, wird man's nie erfahren.

Pikes
16.02.2009, 21:04
Die ständige Kasam Beschuss hat den Krieg unvermeidlich gemacht.Heuzutage gibt es keins bzw kaum Kasam Beschuss!Das hätten die Palis billiger haben können indem sie einfach mit dem Beschuss vor dem Krieg aufgehört hätten!

Mal im ernst Dayan: Weiviel Menschen sind durch die selbst gbauten Raketen der Palis gestorben?

Stanley_Beamish
16.02.2009, 21:06
Ich kenne auch die Pläne zu Groß-Israel, und Israel bezieht Geld und Waffen aus den USA in einem ganz anderen Umfang, als die Hamas aus dem Iran.

Ist das ein Grund nicht miteinander zu reden?

Es waren also keine Propagandesprüche, sondern die Wahrheit.
Über was sollen die Israelis denn mit den Terroristen sprechen? Über die vollständige, unkontrollierte Öffnung aller Grenzen etwa? Damit sich die Hamas wieder mit Waffen aus dem Iran aufrüsten, und den Beschuss Israels fortsetzen kann? Träum weiter.

Dayan
16.02.2009, 21:06
Ich kenne auch die Pläne zu Groß-Israel, und Israel bezieht Geld und Waffen aus den USA in einem ganz anderen Umfang, als die Hamas aus dem Iran.

Ist das ein Grund nicht miteinander zu reden?Gross Israel existiert nur in den Köpfen von Islamisten und Nazis.Also dürfte es bei dir nicht greifen.ich habe noch nie einen Israelis getroffen der über Grossisrael geschwärmt häte.Ein Blick auf die Realitäten genügt Franz!

Stanley_Beamish
16.02.2009, 21:09
Ich persönlich halte dieses Ziel für ebenso unrealistisch, wie das Ziel der Hamas. Ich bin sicher, daß es in der Führung der Hamas Realpolitiker gibt, die das ähnlich sehen.

Wenn man allerdings jede Verhandlung und jedes Gespräch ablehnt, wird man's nie erfahren.

Ein paar Jungs hier auf dem Board wollen auch Teile des heutigen Polen zurückhaben und träumen von irgendwelchen Grenzen von 1937. Solche Leute gibt es in jedem Land.

FranzKonz
16.02.2009, 21:10
Es waren also keine Propagandesprüche, sondern die Wahrheit.
Über was sollen die Israelis denn mit den Terroristen sprechen? Über die vollständige, unkontrollierte Öffnung aller Grenzen etwa? Damit sich die Hamas wieder mit Waffen aus dem Iran aufrüsten, und den Beschuss Israels fortsetzen kann? Träum weiter.

Natürlich waren es Propagandasprüche. Gute Propaganda nimmt ein Stückchen Wahrheit und sorgt durch Weglassungen und Betonung für ein bestimmtes Stimmungsbild.

Information war in dem Beitrag nicht enthalten.

Was hätte Israel verloren, wenn es mit den Leuten gesprochen hätte?

Dayan
16.02.2009, 21:11
Mal im ernst Dayan: Weiviel Menschen sind durch die selbst gbauten Raketen der Palis gestorben?Dank der Idf relativ Wenigen.Aber wir wollen ja nicht warten bis die Kasams besser werden.Oder?Mal shen wenn die Kurden 6 Jahrelang Raketen auf türkischen Städten und Touristen Orten schiessen werden wie friedlich die Türkei verhält!Die Kurden beobachten ganz genau die Palis ob man mit Terror was erreicht oder nicht.

Ka0sGiRL
16.02.2009, 21:13
Ich persönlich halte dieses Ziel für ebenso unrealistisch, wie das Ziel der Hamas. Ich bin sicher, daß es in der Führung der Hamas Realpolitiker gibt, die das ähnlich sehen.

Mag sein dass es eine handvoll Ultra-Nationaler davon träumt, aber offensichtlich wurden diese nicht in die politische Führung gewählt. Die Hamas dagegen wurde mit großer Mehrheit von den Palis in die politische Führung gehievt.


Wenn man allerdings jede Verhandlung und jedes Gespräch ablehnt, wird man's nie erfahren.

Gespräche mit kriminellen Terroristen und islamischen Diktaren führen zu nichts, da sich diese an keine Spielregeln halten.

FranzKonz
16.02.2009, 21:15
Gross Israel existiert nur in den Köpfen von Islamisten und Nazis.Also dürfte es bei dir nicht greifen.ich habe noch nie einen Israelis getroffen der über Grossisrael geschwärmt häte.Ein Blick auf die Realitäten genügt Franz!

Ach komm?

Glaubst Du wirklich, Hanija wüßte das nicht auch?


Er gilt als kultiviert und pragmatisch. Mehrmals saß er in Haft, war aber auch Dekan an der Islamischen Universität. Doch letztlich ist wenig bekannt über den designierten palästinensischen Regierungschef Ismail Hanija.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1911125,00.html

FranzKonz
16.02.2009, 21:16
Ein paar Jungs hier auf dem Board wollen auch Teile des heutigen Polen zurückhaben und träumen von irgendwelchen Grenzen von 1937. Solche Leute gibt es in jedem Land.

Eben. Auch in Gaza.

Pikes
16.02.2009, 21:17
Dank der Idf relativ Wenigen.Aber wir wollen ja nicht warten bis die Kasams besser werden.Oder?Mal shen wenn die Kurden 6 Jahrelang Raketen auf türkischen Städten und Touristen Orten schiessen werden wie friedlich die Türkei verhält!Die Kurden beobachten ganz genau die Palis ob man mit Terror was erreicht oder nicht.

Wieso dank der IDF? Sagen wir mal ein Zeitraum von 6 Monaten. Wieviel Zivilisten sind da gestorben? Die Kurden bomben schon seit Jahrzehnten. Sie Schießen nicht mit Raketen, sie sprengen sich selbst in die Luft Dayan ;). Von daher musst du uns das nicht erzählen.

FranzKonz
16.02.2009, 21:18
Mag sein dass es eine handvoll Ultra-Nationaler davon träumt, aber offensichtlich wurden diese nicht in die politische Führung gewählt. Die Hamas dagegen wurde mit großer Mehrheit von den Palis in die politische Führung gehievt.



Gespräche mit kriminellen Terroristen und islamischen Diktaren führen zu nichts, da sich diese an keine Spielregeln halten.

Dann wird man die Bevölkerung von Gaza einer geregelten Endlösung zuführen müssen.

Ka0sGiRL
16.02.2009, 21:19
Mal im ernst Dayan: Weiviel Menschen sind durch die selbst gbauten Raketen der Palis gestorben?

Wenn es nach der Hamas ging, würden sie am liebsten alle Juden ausrotten. So kann man froh sein, dass sie (noch) keine Mittel haben, treffsicherere und effizientere Waffen einzusetzen.

Ka0sGiRL
16.02.2009, 21:21
Dann wird man die Bevölkerung von Gaza einer geregelten Endlösung zuführen müssen.

Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben. Wer gesteht wem kein Existenzrecht zu? Na? Kommst Du drauf, oder soll ich Dir einen kleinen Tip geben?

Pikes
16.02.2009, 21:29
Wenn es nach der Hamas ging, würden sie am liebsten alle Juden ausrotten. So kann man froh sein, dass sie (noch) keine Mittel haben, treffsicherere und effizientere Waffen einzusetzen.

Also, keine ;). Evtl nur Sachschaden. Da denke ich mir, wen die Israelis sich von der Hamas so bedroht fühlen, dan müssten die Türken in der Türkei ja vor Angst sterben.

Dayan
16.02.2009, 21:32
Ach komm?

Glaubst Du wirklich, Hanija wüßte das nicht auch?Ein Islamist weiss garnichts ausser ,Das er den Islam mit dem Schwert verbreiten muss!Die leben in ein Parallel Welt!

FranzKonz
16.02.2009, 21:33
Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben. Wer gesteht wem kein Existenzrecht zu? Na? Kommst Du drauf, oder soll ich Dir einen kleinen Tip geben?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/photos/maps/landloss.jpg

Stanley_Beamish
16.02.2009, 21:33
Eben. Auch in Gaza.

Aber nicht in den Programmen der Regierungsparteien, wahrscheinlich noch nicht einmal im Programm der NPD.

Dayan
16.02.2009, 21:33
Also, keine ;). Evtl nur Sachschaden. Da denke ich mir, wen die Israelis sich von der Hamas so bedroht fühlen, dan müssten die Türken in der Türkei ja vor Angst sterben.Das ist nur deswegen weil wir stärker sind.Gott verhüte,das es umgekehrt wäre.Dann ginge es uns wie den Türken nach der Niederlage bei Akaba wo die Araber von den Türkischen Gefangenen nichts übrig liessen!

FranzKonz
16.02.2009, 21:35
Ein Islamist weiss garnichts ausser ,Das er den Islam mit dem Schwert verbreiten muss!Die leben in ein Parallel Welt!

Vermutlich werde ich Euch beide (Dich und Hanija) nie persönlich kennen lernen, und so werde ich wohl auch nie erfahren, wer von Euch beiden der radikalere Fundamentalist ist. ;)

Dayan
16.02.2009, 21:38
Vermutlich werde ich Euch beide (Dich und Hanija) nie persönlich kennen lernen, und so werde ich wohl auch nie erfahren, wer von Euch beiden der radikalere Fundamentalist ist. ;)
Ich versicher e dir,das ich kein Fundi bin ausser,das du es als Fundi betrachtest überleben zu wollen.Ich will kein araber zum Judentum bekehren und nichteinmal ein Christen zum Zionismus überreden.Gruss.

Ka0sGiRL
16.02.2009, 21:41
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:




http://www.wadinet.de/blog/wp-content/uploads/2008/12/israel-end-299x300.jpg
Da hast du recht!
Tolle Wurst :rolleyes:

Ka0sGiRL
16.02.2009, 21:46
Also, keine ;). Evtl nur Sachschaden. Da denke ich mir, wen die Israelis sich von der Hamas so bedroht fühlen, dan müssten die Türken in der Türkei ja vor Angst sterben.

Du fändest also gut, wenn die Pali-Raketen treffsicher hunderte von Zivilisten ausgelöscht hätten, und nur weil sie technisch, wirtschaftlich, intellektuell, wissenschaftlich und vorallem moralisch und ethisch unterlegen sind, sollte man sich mit ihnen solidarisieren?

FranzKonz
16.02.2009, 21:46
Da hast du recht!


Du stellst einer Landkarte, die eine jahrzehntelange Entwicklung dokumentiert, einen pupertierenden Spinner gegenüber. Sehr beweiskräftig, das muß ich schon sagen.

FranzKonz
16.02.2009, 21:47
Du fändest also gut, wenn die Pali-Raketen treffsicher hunderte von Zivilisten ausgelöscht hätten, und nur weil sie technisch, wirtschaftlich, intellektuell, wissenschaftlich und vorallem moralisch und ethisch unterlegen sind, sollte man sich mit ihnen solidarisieren?

Nein, man soll mit ihnen reden. Diese Feuerwerkskörper sind doch nicht mehr als eine Aufforderung zum Gespräch.

Dayan
16.02.2009, 21:53
Nein, man soll mit ihnen reden. Diese Feuerwerkskörper sind doch nicht mehr als eine Aufforderung zum Gespräch.Ich wünsche dir für eine kurze >Zeit diese Feuerwerkskörper abzubekommen!

Pikes
16.02.2009, 21:54
Du fändest also gut, wenn die Pali-Raketen treffsicher hunderte von Zivilisten ausgelöscht hätten, und nur weil sie technisch, wirtschaftlich, intellektuell, wissenschaftlich und vorallem moralisch und ethisch unterlegen sind, sollte man sich mit ihnen solidarisieren?

Öhm, nein?

FranzKonz
16.02.2009, 21:55
Ich wünsche dir für eine kurze >Zeit diese Feuerwerkskörper abzubekommen!

Warum sollte jemand auf mich schießen? Ich rede doch freiwillig mit jedem. :))

Ka0sGiRL
16.02.2009, 22:01
Du stellst einer Landkarte, die eine jahrzehntelange Entwicklung dokumentiert, einen pupertierenden Spinner gegenüber. Sehr beweiskräftig, das muß ich schon sagen.

Die Landkarte die ich gepostet haben ist weitaus aufschlussreicher, davon abgesehen, wird die Meinung des pubertierenden Spinners, von der Mehrheit der Palis geteilt. Warum sonst, wählten sie die Hamas als ihre Volksvertreter?


Palestinian Government Spokesman Dr. Ghazi Hamad said that Israel must be wiped off the face of the earth.

Hast Du Dir schon einmal die Charta der Hamas angetan?

Kleiner Vorgeschmack:


"Israel existiert und wird weiter existieren, bis der Islam es ausgelöscht hat, so wie er schon andere Länder vorher ausgelöscht hat." (Präambel)

http://www.hagalil.com/archiv/2003/08/hamas.htm

Warum Gespräche mit den Islam-Faschos nichts bringen, haben sie auch darin verankert:


Artikel 13: Ansätze zum Frieden, die sogenannten friedlichen Lösungen und die internationalen Konferenzen zur Lösung der Palästinafrage stehen sämtlichst im Widerspruch zu den Auffassungen der Islamischen Widerstandsbewegung. Denn auf irgendeinen Teil Palästinas zu verzichten bedeutet, auf einen Teil der Religion zu verzichten; der Nationalismus der Islamischen Widerstandsbewegung ist Bestandteil ihres Glaubens. (...) Für die Palästina-Frage gibt es keine andere Lösung als den Djihad. Die Initiativen, Vorschläge und Internationalen Konferenzen sind reine Zeitverschwendung und eine Praxis der Sinnlosigkeit. Das palästinensische Volk aber ist zu edel, um seine Zukunft, seine Rechte und sein Schicksal einem sinnlosen Spiel zu unterwerfen

http://www.usahm.info/Dokumente/Hamasdeu.htm

FranzKonz
16.02.2009, 22:22
Die Landkarte die ich gepostet haben ist weitaus aufschlussreicher, davon abgesehen, wird die Meinung des pubertierenden Spinners, von der Mehrheit der Palis geteilt. Warum sonst, wählten sie die Hamas als ihre Volksvertreter?



Hast Du Dir schon einmal die Charta der Hamas angetan?

Kleiner Vorgeschmack:



Warum Gespräche mit den Islam-Faschos nichts bringen, haben sie auch darin verankert:

Also bist Du schon mal ganz eindeutig für die Endlösung.

Dayan
16.02.2009, 22:25
Warum sollte jemand auf mich schießen? Ich rede doch freiwillig mit jedem. :))Der Hamas fragt nicht ob du reden willst oder nicht.Die wolen nur wissen ob du schwächer oder sterkär bist als die.Bist du schwächer meuchel die dich bist du stärker versuchen die sich mit dir zu arangierten.Letztendlich sind die genau wie die Nazis nur die Welt ist beschissenner gworden den hätte man die gleiche Gangart gegen die Nazis beschritten wie Heute gegen die Islamisten würde man immer noch die Nationalsozialismus bekämpfen!"

FranzKonz
16.02.2009, 22:43
Der Hamas fragt nicht ob du reden willst oder nicht.Die wolen nur wissen ob du schwächer oder sterkär bist als die.Bist du schwächer meuchel die dich bist du stärker versuchen die sich mit dir zu arangierten.Letztendlich sind die genau wie die Nazis nur die Welt ist beschissenner gworden den hätte man die gleiche Gangart gegen die Nazis beschritten wie Heute gegen die Islamisten würde man immer noch die Nationalsozialismus bekämpfen!"

Du kannst es drehen und wenden wie Du möchtest: Entweder wirst Du dich mit ihnen arrangieren, oder Du wirst sie meucheln. Offensichtlich meuchelt Ihr lieber, wenn auch in Raten.

Dayan
16.02.2009, 23:29
Du kannst es drehen und wenden wie Du möchtest: Entweder wirst Du dich mit ihnen arrangieren, oder Du wirst sie meucheln. Offensichtlich meuchelt Ihr lieber, wenn auch in Raten.
Ich will mal ganz ehrlich sein.Wenn ich die Wahl habe zwischen gemeuchelt werden oder zu meucheln.dann lieber meucheln.Sollte dir jemand was anderes erzählen dann nenn ihn Lügner!

krovostok
16.02.2009, 23:49
Natürlich - mit der Hamas verhandeln. Besonders lustig, dass von Linken zu hören. Die Hamas ist eine Art paläst. NSDAP; die Welt erwartet von Israel Hilfslieferungen usw. an eine Region, die von einer Terroroganistation regiert wird, die Israel und den Juden generell das Lebensrecht abspricht und selbst während der Feuerpause durchgehend Qassams abschießt. Mag sein, dass dabei weniger draufgehen als bei den israelischen Luftangriffen. Soll man es deswegen tolerieren? Die Toten von Gaza sind das Werk der Hamas, sie wusste genau worauf sie sich einlässt und um einen Hamas-Anhänger der es sich schön gemütlich im Nordlibanon gemacht hat zu zitieren "Some people have to be sacrificed so that Palestine can be free".
Es tut einem unglaublich Leid um die Unschuldigen die dort umkommen im Gazastreifen. Aber das ist leider der Krieg.... Man hät ja seine Stellungen und Zentren auch außerhalb von Gaza-Stadt bauen können und nicht mitten rein. Diese verdammte Nazi-Technik die Bewohner eines Hauses nach dem israel.Warnanruf auf das Dach zu jagen zeugt auch von der Friedfertigkeit des Kackregimes der Hamas

Alfred
17.02.2009, 00:06
Ich will mal ganz ehrlich sein.Wenn ich die Wahl habe zwischen gemeuchelt werden oder zu meucheln.dann lieber meucheln.Sollte dir jemand was anderes erzählen dann nenn ihn Lügner!

Ich bin da ganz auf deiner Seite. Bei uns mit dem Hintergrund der Muslimgewalt in unseren Städten.

emire
17.02.2009, 00:46
Die ständige Kasam Beschuss hat den Krieg unvermeidlich gemacht.Heuzutage gibt es keins bzw kaum Kasam Beschuss!Das hätten die Palis billiger haben können indem sie einfach mit dem Beschuss vor dem Krieg aufgehört hätten!


Hier etwas über die von Israel sehr gefürchteten Qassam Rakete,auch die rakete des kleinen Mannes genannt

http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete


Der Raketen Beschuß war lediglich ein Vorwand,die Palistinenser Periodisch in die Steinzeit zu Bomben.

Paul Felz
17.02.2009, 00:54
Hier etwas über die von Israel sehr gefürchteten Qassam Rakete,auch die rakete des kleinen Mannes genannt

http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete


Der Raketen Beschuß war lediglich ein Vorwand,die Palistinenser Periodisch in die Steinzeit zu Bomben.

aCH SO, DAS


... Der Sprengkopf enthält je nach Variante 0,5 bis 10 kg TNT, der teils mit Stahlkugeln versetzt ist ..

ist also lächerlich? Aber die Dart-Pfeile sind böse? Hallo? Unter Beschuß hast Du wohl nie gestanden.

Bruddler
17.02.2009, 04:28
Ich persönlich halte dieses Ziel für ebenso unrealistisch, wie das Ziel der Hamas. Ich bin sicher, daß es in der Führung der Hamas Realpolitiker gibt, die das ähnlich sehen.

Wenn man allerdings jede Verhandlung und jedes Gespräch ablehnt, wird man's nie erfahren.

Wer von den beiden lehnt ein solches Gespräch denn ab ? :rolleyes:

Ka0sGiRL
17.02.2009, 06:45
Also bist Du schon mal ganz eindeutig für die Endlösung.

Was soll das?!?
Das ist das zweite Mal, dass Du mir unterstellst, eine "Endlösung" zu wünschen. Gehen Dir die Argumente zur Unterstützung der edlen Palis aus? Eigentlich solltest Du schon anhand der Hamas Charta erkennen, dass es den Palis darum geht die Juden zu eliminieren, aber das ignorierst Du. Warum? Ist das nah genug dran an Deiner Endlösung?

Israel hat jedes (Völker)Recht der Welt, sich gegen permanente Angriffe auf seine Zivilbevölkerung zu verteidigen, aber merkwürdigerweise scheinen rote und braune Sozialisten einfachste Kausalitäten nicht begreifen zu wollen. Da werden Opfer in Täter verkehrt, Terror als Gesprächsbereitschaft interpretiert und in menschenverachtender Weise, Raketenbeschüsse als harmlose Silversterböller bezeichnet.

Wenn Realität und Fakten zugunsten ideologischem Wunschdenkens ignoriert werden, erübrigen sich Diskussionen....

Ka0sGiRL
17.02.2009, 06:51
Du kannst es drehen und wenden wie Du möchtest: Entweder wirst Du dich mit ihnen arrangieren, oder Du wirst sie meucheln. Offensichtlich meuchelt Ihr lieber, wenn auch in Raten.

Schon wieder eine Verdrehung der Tatsachen und Deine Unterstellung.

Bringen wir Deine Ansichten auf den Punkt: Israel darf sich gegen Terror und Angriffe nicht verteidigen. Am besten sie überlassen den islamischen Terroristen ihr kleines Fleckchen Land und eliminieren sich selbst. Bevor das die Islam-Faschos tun. Passt das so?

Dayan
17.02.2009, 07:13
Hier etwas über die von Israel sehr gefürchteten Qassam Rakete,auch die rakete des kleinen Mannes genannt

http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete


Der Raketen Beschuß war lediglich ein Vorwand,die Palistinenser Periodisch in die Steinzeit zu Bomben.
Erstens sind Kasams nicht so harmlos wie du es darstellst ausserdem bekamen die Palis von den Iranern Raketen die bis zu 35 Km fliegen können.Wenn die Kasams so beschissen sein sollen würde dies nur für die Dummheit der Palis sprechen den bitte nicht zu vergessen,das sie es waren die den Waffenstillstand gekündigt haben und nicht wir!

RDX
17.02.2009, 07:32
Ich will mal ganz ehrlich sein.Wenn ich die Wahl habe zwischen gemeuchelt werden oder zu meucheln.dann lieber meucheln.Sollte dir jemand was anderes erzählen dann nenn ihn Lügner!

Meucheln brauchst du nicht, du musst dich nur richtig verteidigen.

Benutzen die mohammedanischen Halsabschneider ihre Zivilisten als menschliche Schutzschilde, wird einfach auf sie geschossen.

Wird man Hamasverbrecher habhaft, werden sie sofort standrechtlich hingerichtet.

Immer als Soldat bedenken, dass es sich bei den Verbrechern der Hamas nicht um Kombattanten handelt, sondern um ideologisch motivierte Verbrecher.

uzi
17.02.2009, 13:18
Mal im ernst Dayan: Weiviel Menschen sind durch die selbst gbauten Raketen der Palis gestorben?

Merhaba Pikes,

durch Raketen, Mörser und Hamas-Terror sind seit 2000 bis Okt. 2008 1.246 Israelis getötet worden und 7.494 verwundet.

Alle Opfer seit 1948:

Quelle (http://www.johnstonsarchive.net/terrorism/terrisraelsum.html)

Leila
17.02.2009, 14:11
Danke, Uzi, für die Liste, auch wenn mir das Aufrechnen von getöteten und verletzten Menschen zutiefst zuwider ist.

Kannst Du mir eine Gesamtübersicht der vom Ausland an die Palästinenser entrichteten Geldsummen angeben?

Dankend und grüßend

Leila

uzi
17.02.2009, 14:15
Danke, Uzi, für die Liste, auch wenn mir das Aufrechnen von getöteten und verletzten Menschen zutiefst zuwider ist.

Kannst Du mir eine Gesamtübersicht der vom Ausland an die Palästinenser entrichteten Geldsummen angeben?

Dankend und grüßend

Leila

Hi Leila,

für welchen Zeitraum?

Liebste Grüße

Raf'ael

Leila
17.02.2009, 14:39
Hi Leila,

für welchen Zeitraum?

Liebste Grüße

Raf'ael

Je größer der Zeitraum, umso besser. Ich selbst suchte schon dies und das heraus, aber mehr als Stückwerk brachte ich zusammen. Ich vermute, auf Seiten in hebräischer Sprache müßte etwas zu finden sein. Leider verstehe ich diese Sprache nicht. Die Stichworte „Geberkonferenz Palästina“ brachten zwar einiges zutage, aber längst nicht alles. Ob die Schweiz an dieser Konferenz teilnahm, weiß ich nicht.

Mit einem lieben Gruß

Leila

borisbaran
17.02.2009, 18:35
Wessen Wirklichkeit? Es gibt so furchtbar viele Wirklichkeiten!
Nein, es gibt nur eine.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://lawrenceofcyberia.blogs.com/photos/maps/landloss.jpg


Du kannst es drehen und wenden wie Du möchtest: Entweder wirst Du dich mit ihnen arrangieren, oder Du wirst sie meucheln. Offensichtlich meuchelt Ihr lieber, wenn auch in Raten.
also irgendwie gefällt mir die folgende Phantasiekarte besser als deine:
http://i42.tinypic.com/2qss46f.jpg oder die der HamaSS: http://i43.tinypic.com/2eyggtz.jpg

Meucheln brauchst du nicht, du musst dich nur richtig verteidigen.

Benutzen die mohammedanischen Halsabschneider ihre Zivilisten als menschliche Schutzschilde, wird einfach auf sie geschossen.

Wird man Hamasverbrecher habhaft, werden sie sofort standrechtlich hingerichtet.

Immer als Soldat bedenken, dass es sich bei den Verbrechern der Hamas nicht um Kombattanten handelt, sondern um ideologisch motivierte Verbrecher.
:top:
Verdammt, weider ein hervorragender Beitrag, der einen Grünpunkt verdient hätte, und der Benutzer hat das Bewertungssystem abgestellt :( ;(

Merhaba Pikes,

durch Raketen, Mörser und Hamas-Terror sind seit 2000 bis Okt. 2008 1.246 Israelis getötet worden und 7.494 verwundet.

Alle Opfer seit 1948:

Quelle (http://www.johnstonsarchive.net/terrorism/terrisraelsum.html)
An den Typen kein Merhaba, sondern ein deftiges ... nein, doch, wir wollen höfflich bleiben, jedenfalls, solange das Gegenüber auch höfflich bleibt.

Pikes
17.02.2009, 18:39
An den Typen kein Merhaba, sondern ein deftiges ... nein, doch, wir wollen höfflich bleiben, jedenfalls, solange das Gegenüber auch höfflich bleibt.

:no_no::ohno::hide: hab ich was verbrochen?

FranzKonz
17.02.2009, 19:10
Schon wieder eine Verdrehung der Tatsachen und Deine Unterstellung.

Bringen wir Deine Ansichten auf den Punkt: Israel darf sich gegen Terror und Angriffe nicht verteidigen. Am besten sie überlassen den islamischen Terroristen ihr kleines Fleckchen Land und eliminieren sich selbst. Bevor das die Islam-Faschos tun. Passt das so?

Nein, überhaupt nicht. Ich verlange lediglich, daß mit der gewählten Vertretung der Palästinenser verhandelt wird. Kommt dabei nichts raus, kann immer noch geballert werden.

Wer losballert, bevor er mit seinem Gegenüber gesprochen hat, ist der Aggressor.

borisbaran
17.02.2009, 19:15
Nein, überhaupt nicht. Ich verlange lediglich, daß mit der gewählten Vertretung der Palästinenser verhandelt wird. Kommt dabei nichts raus, kann immer noch geballert werden.
Mit Terroristen sollte man icht verhandeln, sondern sie vernichten.

Wer losballert, bevor er mit seinem Gegenüber gesprochen hat, ist der Aggressor.
Genaus das hat die HamaSS getan.

FranzKonz
17.02.2009, 19:24
Danke, Uzi, für die Liste, auch wenn mir das Aufrechnen von getöteten und verletzten Menschen zutiefst zuwider ist.

Kannst Du mir eine Gesamtübersicht der vom Ausland an die Palästinenser entrichteten Geldsummen angeben?

Dankend und grüßend

Leila

Eine bessere Quelle ist B'Tselem (http://www.btselem.org/English/Statistics/Casualties.asp), eine Organisation in Israel, die nicht nur die Opfer einer Seite zählt. Du wirst erschrecken.

Auch wenn Du die Finanzen betrachtest, wirst Du eine weitaus drastischere Relation in Erfahrung bringen. Gegen 3 Mrd. jährliche Militärhilfe vom amerikanischen Steuerzahler nimmt sich die Unterstützung der Palästinenser wie ein Almosen aus.

borisbaran
17.02.2009, 19:25
Eine bessere Quelle ist B'Tselem (http://www.btselem.org/English/Statistics/Casualties.asp), eine Organisation in Israel, die nicht nur die Opfer einer Seite zählt. Du wirst erschrecken.
So wie sie trauen sich nicht mal die Araber zu lügen und das will scho' was heißen.

Mcp
17.02.2009, 19:31
Der Kassam-Beschuss ist eine Ausrede, sonst nichts. Hättet ihr einen Frieden gewollt, hättet ihr mit der neu gewählten Hamas-Regierung gesprochen. Statt dessen habt ihr Eure Terroristen geschickt um die Führungspersönlichkeiten zu ermorden oder zu entführen.

Der erste, der den möglichen Frieden sabotiert hat, war das korrupte Schwein Arafat. Der hat damals nicht unterschrieben, als die Palästinenser ihren Staat hätten haben können. Sie wollen deshalb nicht, weil die PLO durch und durch korrupt ist und um die Gelder der EU bangt, die Ihnen ein schönes Leben garantieren. Auf Kosten ihres eigenen Volkes.
Die Palästinenser haben die Wahl zwischen Pest und Cholera, zwischen dem unsäglichen Selbstbedienungsladen der PLO und den Fundamentalisten der Hamas. Alle sind sie ferngesteuert und die ganze Bande hat nicht das geringste Interesse an der Lösung dieses Konfliktes. So wie alle arabischen Regierungen, denen das nicht nur das Schicksal des eigenen Volkes, sondern auch das Los der Palästinenser in Wahrheit am Arsch vorbeigeht.

Und das sagt einer, der Israel durchaus kritisch gegenübersteht. Aber das heißt noch lange nicht, dass man die Gegenseite hochjubeln muss. Die politische Führung der Palästinenser ist schlicht und ergreifend entweder mafios oder terroristisch veranlagt. Und das trifft auf die meisten arabischen Staaten zu. Dort unten können Sie das Mittelalter besichtigen, dass Sie mir regelmäßig um die Ohren hauen wollen.

Wäre ich gezwungen mein Land zu verlassen und müsste mir eine neue Heimat im Nahen Osten suchen, würde ich mich ohne zu zögern für Israel entscheiden. Welchen Land würden Sie wählen?

FranzKonz
17.02.2009, 19:33
Mit Terroristen sollte man icht verhandeln, sondern sie vernichten.
Das kriegt Euer Terrorhaufen doch nicht gebacken. Mordkommandos für Krüppel im Rollstuhl könnt ihr schicken, darauf seid Ihr abonniert.


Genaus das hat die HamaSS getan.
Eure Mordbuben sind nach der Wahl in den Palästinensergebieten eingefallen und haben die gewählten Volksvertreter entführt. Eure Mordkommandos fallen im Ausland mit gefälschten Pässen über die Führung des Gegners her, Eure Terrorbomber löschen gewissenlos ganze Familien aus, um einen einzigen Gegner zu ermorden.

Erzähl mir nichts über Terror. Wer die Fakten betrachtet, weiß, wer in der Gegend der große Terrorist ist, der vor nichts zurückschreckt.

borisbaran
17.02.2009, 19:44
Das kriegt Euer Terrorhaufen doch nicht gebacken. Mordkommandos für Krüppel im Rollstuhl könnt ihr schicken, darauf seid Ihr abonniert.
Rollstuhl oder nicht, Yasin war ein Anführer einer Terrorgruppe namens HamaSS.

Eure Mordbuben sind nach der Wahl in den Palästinensergebieten eingefallen und haben die gewählten Volksvertreter entführt.
Terroristen bleiben Terroristen, gewählt oder nciht.

Eure Mordkommandos fallen im Ausland mit gefälschten Pässen über die Führung des Gegners her,
wer Israel angreift, ist erst in der Hölle sicher.

Eure Terrorbomber löschen gewissenlos ganze Familien aus, um einen einzigen Gegner zu ermorden.
Für die menschlichen Schutzschilde kannst du dich bei der HamaSS bedanken.

Erzähl mir nichts über Terror. Wer die Fakten betrachtet, weiß, wer in der Gegend der große Terrorist ist, der vor nichts zurückschreckt.
Und zwar die HamaSS, Hizbulshaitan, Islamischer Jihad isw etc pp.

FranzKonz
17.02.2009, 19:45
Hier etwas über die von Israel sehr gefürchteten Qassam Rakete,auch die rakete des kleinen Mannes genannt

http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete


Der Raketen Beschuß war lediglich ein Vorwand,die Palistinenser Periodisch in die Steinzeit zu Bomben.

Wenn ich den Spiegelartikel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,531452,00.html) zu den Raketenbauern noch lese, gewinne ich den Eindruck, daß durch die Kassams mehr Palästinenser umkommen, als Israelis.

Ka0sGiRL
17.02.2009, 19:53
Nein, überhaupt nicht. Ich verlange lediglich, daß mit der gewählten Vertretung der Palästinenser verhandelt wird.

Die Hamas kümmern sich einen Sch...dreck darum, was Du oder sonst irgendein Ungläubiger verlangt. Welchen Teil aus Artikel 13 der Hamas Charta verstehst Du nicht?



Für die Palästina-Frage gibt es keine andere Lösung als den Djihad. Die Initiativen, Vorschläge und Internationalen Konferenzen sind reine Zeitverschwendung und eine Praxis der Sinnlosigkeit. Das palästinensische Volk aber ist zu edel, um seine Zukunft, seine Rechte und sein Schicksal einem sinnlosen Spiel zu unterwerfen.

Die "edlen" Pisser werten Dialogsbereitschaft als Schwäche. Im Prinzip gibt es nur eine einzige Sprache die sie - nach eigenen Bekunden- verstehen: Gewalt. Aber das widerstrebt ja dem kuhwarmen Gutmenschenherzen so sehr, dass es lieber die islamistischen Raketenangriffe, Terror und permanente Hasspropaganda gegen Juden toleriert. Man ist ja nun mal von Hause aus ultratolerant.

:flop:

Leila
17.02.2009, 19:55
Eine bessere Quelle ist B'Tselem (http://www.btselem.org/English/Statistics/Casualties.asp), eine Organisation in Israel, die nicht nur die Opfer einer Seite zählt. Du wirst erschrecken.

Auch wenn Du die Finanzen betrachtest, wirst Du eine weitaus drastischere Relation in Erfahrung bringen. Gegen 3 Mrd. jährliche Militärhilfe vom amerikanischen Steuerzahler nimmt sich die Unterstützung der Palästinenser wie ein Almosen aus.

Danke, Franz, für die Angaben. Ich arbeite mich z.Z. sehr intensiv in Thematik Israel-Plästina ein, d.h., so fern ich die Gelegenheit dazu finde. Die Arbeit des Gelderwerbs geht leider vor. Über das Schicksal der Juden im Zweiten Weltkrieg weiß ich gut Bescheid. Auch darüber, daß die Perser während jener finsteren Zeit viele Juden beherbergten, könnte ich einiges sagen. Den Juden gilt meine Sympathie. Ich kenne auch das Schicksal der heute noch ca. 30'000 persischen Juden, die nach dem letzten Umsturz dasselbe Elend wie mein Vater und seine Familie erlebten. Sollte hier jemand Interesse zeigen, werde ich darüber berichten.

Gruß von Leila

Dayan
17.02.2009, 19:57
Wenn ich den Spiegelartikel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,531452,00.html) zu den Raketenbauern noch lese, gewinne ich den Eindruck, daß durch die Kassams mehr Palästinenser umkommen, als Israelis.
Franz du bist ein Intelektueller.Was sóll das?

Dayan
17.02.2009, 20:00
Das kriegt Euer Terrorhaufen doch nicht gebacken. Mordkommandos für Krüppel im Rollstuhl könnt ihr schicken, darauf seid Ihr abonniert.

.Hätte sich Hitler im Rollstuhl gesetzte hätte man izhn schonenn sollen.der Alter Schwuchtel hatte mehr als 1000 Kinder,frauen und Männer auf sein Kerbholz!Er rühmte sich damit sogar!Sein Liquidierung wil ich garnicht verteidigen weil es Pflicht war!

FranzKonz
17.02.2009, 20:01
Der erste, der den möglichen Frieden sabotiert hat, war das korrupte Schwein Arafat. Der hat damals nicht unterschrieben, als die Palästinenser ihren Staat hätten haben können. Sie wollen deshalb nicht, weil die PLO durch und durch korrupt ist und um die Gelder der EU bangt, die Ihnen ein schönes Leben garantieren. Auf Kosten ihres eigenen Volkes.
Die Palästinenser haben die Wahl zwischen Pest und Cholera, zwischen dem unsäglichen Selbstbedienungsladen der PLO und den Fundamentalisten der Hamas. Alle sind sie ferngesteuert und die ganze Bande hat nicht das geringste Interesse an der Lösung dieses Konfliktes. So wie alle arabischen Regierungen, denen das nicht nur das Schicksal des eigenen Volkes, sondern auch das Los der Palästinenser in Wahrheit am Arsch vorbeigeht.

Und das sagt einer, der Israel durchaus kritisch gegenübersteht. Aber das heißt noch lange nicht, dass man die Gegenseite hochjubeln muss. Die politische Führung der Palästinenser ist schlicht und ergreifend entweder mafios oder terroristisch veranlagt. Und das trifft auf die meisten arabischen Staaten zu. Dort unten können Sie das Mittelalter besichtigen, dass Sie mir regelmäßig um die Ohren hauen wollen.

Wäre ich gezwungen mein Land zu verlassen und müsste mir eine neue Heimat im Nahen Osten suchen, würde ich mich ohne zu zögern für Israel entscheiden. Welchen Land würden Sie wählen?

Arafat mag korrupt gewesen sein, aber offensichtlich war er nicht korrupt, das Volk, das er vertrat, komplett zu verraten. Der Friede, den man ihm anbot, war ein solcher Verrat. Mit der Wahl zwischen Pest und Cholera hast Du vermutlich Recht. Das geht mir hier schon so, und dort ist es vermutlich noch eine Ecke schlechter.

Ich bin ganz froh, daß ich mein Land nicht verlassen muß, denn im Nahen Osten hätte ich vermutlich nur die Wahl, Täter oder Opfer zu sein. Eine solche Entscheidung fällt Christen natürlich leicht, mir nicht.

Dayan
17.02.2009, 20:02
:no_no::ohno::hide: hab ich was verbrochen?
Wenn die Kurden Öcelam wählen sprichst du mit ihm?Den haben wir für euch eigefangen ob es so klug war?

Pikes
17.02.2009, 20:05
Wenn ich den Spiegelartikel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,531452,00.html) zu den Raketenbauern noch lese, gewinne ich den Eindruck, daß durch die Kassams mehr Palästinenser umkommen, als Israelis.

Da kann ja sogar ich eine bessere Rakete mit einem Größeren Sprengkopf und einer geringeren CEP bauen :D. Die Kasam sollte mal schulen in Israel bauen, anstatts Raketen; zu mehr werden die mit ihrem jetzigen Kopf nicht fähig sein ;). Aus Cola Dosen Raketen bauen :D lol

uzi
17.02.2009, 20:05
Eine bessere Quelle ist B'Tselem (http://www.btselem.org/English/Statistics/Casualties.asp), eine Organisation in Israel, die nicht nur die Opfer einer Seite zählt. Du wirst erschrecken.

Auch wenn Du die Finanzen betrachtest, wirst Du eine weitaus drastischere Relation in Erfahrung bringen. Gegen 3 Mrd. jährliche Militärhilfe vom amerikanischen Steuerzahler nimmt sich die Unterstützung der Palästinenser wie ein Almosen aus.

Lebst Du auf einen anderen Stern? Liest Du keine Zeitung mehr? Oder willst Du nur pöbeln???


Insgesamt 90 Staaten haben auf einer internationalen Geberkonferenz am Montag in Paris den Palästinensern mehr als sieben Milliarden Dollar Hilfe zugesagt.

Die Zeit 12/2007 (http://www.zeit.de/online/2007/51/geberkonferenz-paris?page=1)


Hinzu kommen diverse weitere Beträge gewaltigen Umfangs aus UN-, UNWRA und laufenden EU-Zahlungen, wobei die EU selbst einräumt, daß sie keinen Überblick mehr über die Verwendung hat...

Glaubst Du im Ernst, daß die politisch Verantwortlichen der PalsTer ein Interesse daran hätten, durch einen Friedensschluß die Quelle versiegen zu lassen????

FranzKonz
17.02.2009, 20:06
Franz du bist ein Intelektueller.Was sóll das?

Wenn ich Wikipedia vertraue, hattet Ihr 15 Tote in 8 Jahren. Wenn ich die primitiven Mittel betrachte, mit denen die Jungs den Treibstoff zusammenkochen, wenn ich Eure moderne Technik für das Aufspüren und Zerstören der Abschußvorrichtungen und Bedienmannschaften betrachte, dann würde es mich sehr wundern, wenn ich mit meiner Vermutung nicht richtig läge.

Diese Raketen sind eine Methode, den Protest in die Welt zu tragen. Mehr nicht.

uzi
17.02.2009, 20:08
Da kann ja sogar ich eine bessere Rakete mit einem Größeren Sprengkopf und einer geringeren CEP bauen :D. Die Kasam sollte mal schulen in Israel bauen, anstatts Raketen; zu mehr werden die mit ihrem jetzigen Kopf nicht fähig sein ;). Aus Cola Dosen Raketen bauen :D lol

Dann kann ich Dir nur wünschen, dass Dein Haus von einer Kassam getroffen wird, um nachher zu fragen, wie lustig's war - falls es Dich noch gibt.

Dayan
17.02.2009, 20:08
Aus Cola Dosen Raketen bauen :D lolUnd in der Türkei auf Alanya und Antalya verschiessen.Sind ja nur Böller!Gute Idee?Vieleicht durch die verdrängten Griechischen Minderheiten die mal vor Paar Hundert Jahren Besitzer der heutigen Türkei waren!Hört es sich gut an?:hihi::hihi:

FranzKonz
17.02.2009, 20:09
Lebst Du auf einen anderen Stern? Liest Du keine Zeitung mehr? Oder willst Du nur pöbeln???



Hinzu kommen diverse weitere Beträge gewaltigen Umfangs aus UN-, UNWRA und laufenden EU-Zahlungen, wobei die EU selbst einräumt, daß sie keinen Überblick mehr über die Verwendung hat...

Glaubst Du im Ernst, daß die politisch Verantwortlichen der PalsTer ein Interesse daran hätten, durch einen Friedensschluß die Quelle versiegen zu lassen????

Du unterscheidest aber schon zwischen der einmaligen Wiederaufbauhilfe und jährlichen Zahlungen?

Wer wissen will, ob die Palästinenser Frieden haben wollen, wird mit ihnen reden müssen. Ihr seid es, die Gespräche verweigern.

Pikes
17.02.2009, 20:09
Wenn die Kurden Öcelam wählen sprichst du mit ihm?Den haben wir für euch eigefangen ob es so klug war?

Nein, ihr habt ihn für uns nicht eingefangen. Das waren türkische Spezialeinheiten in Kenia ;). Ihr habt uns nur seinen Aufenthaltsort genannt. War mir aber auch irgendwie logisch das der sich in einer Griechischen Botschaft, also in Griechenland aufhielt.

Die Kurden können den Öcalan nicht wählen ;). Ich rede auch zufälligerweise mit PKK-Kurden (zB der Döner Besitzer bei uns im Kaff). Versuche ihn immer noch zu "bekehren", zumindest die liberalen Töchter. Mit dem Mann habe ich nichts zu tun. Wen diese jedoch radikal werden und Türken angreifen soll man diese abschlachten.

Pikes
17.02.2009, 20:11
Dann kann ich Dir nur wünschen, dass Dein Haus von einer Kassam getroffen wird, um nachher zu fragen, wie lustig's war - falls es Dich noch gibt.

Fall diese belchbücksen natürlich irgendwas treffen.

Pikes
17.02.2009, 20:14
Und in der Türkei auf Alanya und Antalya verschiessen.Sind ja nur Böller!Gute Idee?Vieleicht durch die verdrängten Griechischen Minderheiten die mal vor Paar Hundert Jahren Besitzer der heutigen Türkei waren!Hört es sich gut an?:hihi::hihi:

Klar, hätten wir ein Grund diese nach Griechenland zu befördern ;). Dayan, was ist los mit dir? Du wiederholst dich andauernd. Hat dir die Aussage von Peres und Al Zashim (oder wie er heisst. Euer General da) gefallen?

Es ist nunmal fakt das täglich in der Türkei PKK Bomben und Selbstmord Atentätter in die Luft gehen! Täglich Sterben in der Türkei Mindestens 10-15 Menschen (und das in "Friedens Zeiten") durch Radikale Kurden. Und das vergleichst du mit der kleinen Hamas? Schön.

Mcp
17.02.2009, 20:29
Arafat mag korrupt gewesen sein, aber offensichtlich war er nicht korrupt, das Volk, das er vertrat, komplett zu verraten. Der Friede, den man ihm anbot, war ein solcher Verrat. Mit der Wahl zwischen Pest und Cholera hast Du vermutlich Recht. Das geht mir hier schon so, und dort ist es vermutlich noch eine Ecke schlechter.

Ich bin ganz froh, daß ich mein Land nicht verlassen muß, denn im Nahen Osten hätte ich vermutlich nur die Wahl, Täter oder Opfer zu sein. Eine solche Entscheidung fällt Christen natürlich leicht, mir nicht.

Das Friedensangebot war kein Verrat. Es war die Zweistaatenlösung, nicht ideal, aber immerhin Frieden. Wer damals nicht wollte, das waren die Palästinenser, gemeinsam mit den Arabern, die alle ihr eigenes Süppchen kochen. Niemand anderes sonst. Es gibt in diesem Konflikt keinen radikalen Lösungen, außer für Radikale. Sind Sie ein Radikaler?

Das Angebot als Verrat zu bezeichnen verrät schon, auf wessen Propaganda sie hören. Sie verteidigen das islamische Mittelalter und seine Repräsentanten mit der gleichen Vehemenz, mit der sie hier gegen Christen argumentieren. Wäre ich genauso bösartig wie Sie in ihrem letzten Satz, würde ich jetzt schreiben, das sie ein wenig schizophren veranlagt sind. Aber ich verkneife es mir.

Der kleine Palästinenser mag überwiegend Opfer der Umstände sein. Seine Führung ist es mit Sicherheit nicht. Ein ein wenig mehr Intellekt in Bezug auf das Täter/Opfer Schema hätte ich ihnen schon zugetraut. Nun gut, ich habe offenbar geirrt.

Dayan
17.02.2009, 20:29
Klar, hätten wir ein Grund diese nach Griechenland zu befördern ;). Dayan, was ist los mit dir? Du wiederholst dich andauernd. Hat dir die Aussage von Peres und Al Zashim (oder wie er heisst. Euer General da) gefallen?

Es ist nunmal fakt das täglich in der Türkei PKK Bomben und Selbstmord Atentätter in die Luft gehen! Täglich Sterben in der Türkei Mindestens 10-15 Menschen (und das in "Friedens Zeiten") durch Radikale Kurden. Und das vergleichst du mit der kleinen Hamas? Schön.
Merhaba .Dostum.Ich habe in diesmem Jahr mein urlaubsort verloren.Jedes Jahr flogen wir in die Türkei und dieses Jahr geht es nicht mehr.Ausser die türkische Armee lässt es sich nicht mehr gefallen ,das ihren Generälen ohne grund Verhaftet werden!

FranzKonz
17.02.2009, 20:30
Danke, Franz, für die Angaben. Ich arbeite mich z.Z. sehr intensiv in Thematik Israel-Plästina ein, d.h., so fern ich die Gelegenheit dazu finde. Die Arbeit des Gelderwerbs geht leider vor. Über das Schicksal der Juden im Zweiten Weltkrieg weiß ich gut Bescheid. Auch darüber, daß die Perser während jener finsteren Zeit viele Juden beherbergten, könnte ich einiges sagen. Den Juden gilt meine Sympathie. Ich kenne auch das Schicksal der heute noch ca. 30'000 persischen Juden, die nach dem letzten Umsturz dasselbe Elend wie mein Vater und seine Familie erlebten. Sollte hier jemand Interesse zeigen, werde ich darüber berichten.

Gruß von Leila

Dann sei Dir die Literatur von Julius H. Schoeps (http://www.zionismus.info/zionismus/schoeps.htm) ans Herz gelegt. Er scheint sich, soweit das überhaupt möglich ist, neutral und mit großem Fachwissen mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben. Aber auch er ist natürlich nicht frei von Sentiment.

Ebenfalls gut fand ich einen Vortrag von John Bunzl, den die Uni Linz veröffentlicht hatte, den ich aber im Netz nicht mehr finde. Weitere Quellen sind Uri Avnery, (http://www.uri-avnery.de/) der die Perspektive der Friedensbewegung vertritt und Ilan Pappe (http://linke.cc/news/article.php?story=20090107114726543), ein Historiker.

Dayan
17.02.2009, 20:31
Nein, ihr habt ihn für uns nicht eingefangen..Die Türkischen Speznas haben ihn in Empfag genommen.gefangen haben wir ihn!Etwas zu servieren ist etwas anderes als was zu kochen.Heute stelle ich mir die Frage ob wir das durften?

uzi
17.02.2009, 20:39
Klar, hätten wir ein Grund diese nach Griechenland zu befördern ;). Dayan, was ist los mit dir? Du wiederholst dich andauernd. Hat dir die Aussage von Peres und Al Zashim (oder wie er heisst. Euer General da) gefallen?

Es ist nunmal fakt das täglich in der Türkei PKK Bomben und Selbstmord Atentätter in die Luft gehen! Täglich Sterben in der Türkei Mindestens 10-15 Menschen (und das in "Friedens Zeiten") durch Radikale Kurden. Und das vergleichst du mit der kleinen Hamas? Schön.

Willst Du im Enst erzählen, die PKK beschießt die Türkei mit Kassams oder Mörsern???

Und da Du nach den Israelischen Opfern gefragt hast: werden Deine obigen Opferangaben durch Quellen belegt???

Und was den Vergleich zwischen PKK und Hamas angeht: neben Hamas hat's noch ein gutes Dutzend anderer Terrororganisationen, unterstützt von feindlich gesinnten Staaten wie Iran, Syrien, z. T. Ägypten, die alle Krieg gegen Israel geführt haben.

Das willst Du vergleichen???

Ottoman Empire
17.02.2009, 20:39
Und in der Türkei auf Alanya und Antalya verschiessen.Sind ja nur Böller!Gute Idee?Vieleicht durch die verdrängten Griechischen Minderheiten die mal vor Paar Hundert Jahren Besitzer der heutigen Türkei waren!Hört es sich gut an?:hihi::hihi:

Griechen würden mit einer Cola Dose eher Harfe Spielen oder Gedichte Schreiben,das Kämpfen ist nichts für die Griechen:D

Pikes
17.02.2009, 20:42
Merhaba .Dostum.Ich habe in diesmem Jahr mein urlaubsort verloren.Jedes Jahr flogen wir in die Türkei und dieses Jahr geht es nicht mehr.Ausser die türkische Armee lässt es sich nicht mehr gefallen ,das ihren Generälen ohne grund Verhaftet werden!

Dayan, das ist mir relativ ;). Ich mag euch, das weisst du auch. Nur macht ihr aus einer Mücke sofort einen Elefanten. Irgendwan nervt es. Ich weiß selbst das dabei Menschen sterben. In der Türkei sterben auch Türken durch Terroranschläge.

Das ein paar Palis Raketen auf euch schießen ist doch lange keine rechtfertigung ein ganzes Volk zu massakieren? Genau so ist es bei uns kein grund wen die PKK wieder Türken umlegt die Kurdne zu terrorisieren. Im Gegenteil; wir helfen den Kurden sogar beim aufbau einer Wirtschaft. Versteh mich nicht falsch Dayan. Wir kennen uns schon länger und du weist das ich kein Islamist bin.

Ottoman Empire
17.02.2009, 20:46
Merhaba .Dostum.Ich habe in diesmem Jahr mein urlaubsort verloren.Jedes Jahr flogen wir in die Türkei und dieses Jahr geht es nicht mehr.Ausser die türkische Armee lässt es sich nicht mehr gefallen ,das ihren Generälen ohne grund Verhaftet werden!

Schade das du dein Urlaubsort verloren hast,wenn dieses Jahr die israilischen Urlauber fern blieben wird man diese Lücke mit iranischen und arabischen Urlauber auffüllen.

Pikes
17.02.2009, 20:46
Willst Du im Enst erzählen, die PKK beschießt die Türkei mit Kassams oder Mörsern???

Und da Du nach den Israelischen Opfern gefragt hast: werden Deine obigen Opferangaben durch Quellen belegt???

Und was den Vergleich zwischen PKK und Hamas angeht: neben Hamas hat's noch ein gutes Dutzend anderer Terrororganisationen, unterstützt von feindlich gesinnten Staaten wie Iran, Syrien, z. T. Ägypten, die alle Krieg gegen Israel geführt haben.

Das willst Du vergleichen???


Uzi, wir werden von der PKK, von der PJAK, von ASALA bzw ASELA terrorisiert. In den Innenstäden gehen regelmäßig Bomben hoch wo große Menschen Massen ums leben kommen.............keine angst, ich weiß was Angst und Schrecken heisst ;).

Dayan
17.02.2009, 20:46
Dayan, das ist mir relativ ;). Ich mag euch, das weisst du auch. Nur macht ihr aus einer Mücke sofort einen Elefanten. Irgendwan nervt es. Ich weiß selbst das dabei Menschen sterben. In der Türkei sterben auch Türken durch Terroranschläge.

Das ein paar Palis Raketen auf euch schießen ist doch lange keine rechtfertigung ein ganzes Volk zu massakieren? .Das haben wir auch nicht.Hätten wir richtig zugelangt so müste wir uns über ein ausgestorbenes Spezies sprechen.Wir haben versucht durch Chirurgischen Eingriffen den Krebs zu bkämpfen das ist und zu 90 % gelungen bei ca 10-20 gesundes Gewebsverlust!(Meisterleistung)Mal im Ernst.Wer die Palis liebt hätte sie von diesem krieg abraten sollen!

uzi
17.02.2009, 20:48
Dayan, das ist mir relativ ;). Ich mag euch, das weisst du auch. Nur macht ihr aus einer Mücke sofort einen Elefanten. Irgendwan nervt es. Ich weiß selbst das dabei Menschen sterben. In der Türkei sterben auch Türken durch Terroranschläge.

Das ein paar Palis Raketen auf euch schießen ist doch lange keine rechtfertigung ein ganzes Volk zu massakieren? Genau so ist es bei uns kein grund wen die PKK wieder Türken umlegt die Kurdne zu terrorisieren. Im Gegenteil; wir helfen den Kurden sogar beim aufbau einer Wirtschaft. Versteh mich nicht falsch Dayan. Wir kennen uns schon länger und du weist das ich kein Islamist bin.

Wo 'massakriert' Israel ein ganzes Volk??? Nachdem es sich jahrelang mit Raketen und Granaten beschießen hat lassen, hat es eine Militäroperation gestartet, wo etwas mehr als 1.300 Tote gegeben hat. Da sind die Soldaten Tsahals mit dem Skalpell vorgegangen und haben das eigene Leben riskiert, um 'Zivilisten' bestmöglichst zu schützen.

Wenn die Türken gegen die PKK vorgeht, sieht das ganz anders aus, Menschenrechte der Feinde bedeuten Euch im Gegensatz zu Israel einen Dreck. Da hätte es vermutlich 50.000 o. 100.000 Tote gegeben!

Pikes
17.02.2009, 20:54
Wo 'massakriert' Israel ein ganzes Volk??? Nachdem es sich jahrelang mit Raketen und Granaten beschießen hat lassen, hat es eine Militäroperation gestartet, wo etwas mehr als 1.300 Tote gegeben hat. Da sind die Soldaten Tsahals mit dem Skalpell vorgegangen und haben das eigene Leben riskiert, um 'Zivilisten' bestmöglichst zu schützen.



Da frage ich mich jedoch, wieso die Medien dan so ein riesen Thema drauß machen :rolleyes:



Wenn die Türken gegen die PKK vorgeht, sieht das ganz anders aus, Menschenrechte der Feinde bedeuten Euch im Gegensatz zu Israel einen Dreck. Da hätte es vermutlich 50.000 o. 100.000 Tote gegeben!


So langsam wirst du aber Beleidigent Uzi ;). Würden wir wirklich so vorgehen wir ihr im Gaza, dan gäbe es weit aus mehr als 100.000 tote! Aber wir gehen nicht vor wie die Israelis. Wir Bombadieren keine Kurdischen Siedlungsgebiete. Wir Bombadieren den Nord Irak, und dies auch durch gezielte Ziel Informationen durch türkische und amerikanische Drohnen. Bei der letzten offensive gab es NUR! 3 tote zivilisten. Man hatte mit der Artillere ein Gebiet mit hohen PKK Anteil beschossen. Da waren eben auch kleinere Dörfer in der Umgebung. Ein Geschoss ist mitten in ein Bauernhof geflogen und dabei sind eben 1 Frau und 2 Kinder ums leben gekommen. Das ist evtl noch "akzeptabel".

Pikes
17.02.2009, 20:56
Das haben wir auch nicht.Hätten wir richtig zugelangt so müste wir uns über ein ausgestorbenes Spezies sprechen.Wir haben versucht durch Chirurgischen Eingriffen den Krebs zu bkämpfen das ist und zu 90 % gelungen bei ca 10-20 gesundes Gewebsverlust!(Meisterleistung)Mal im Ernst.Wer die Palis liebt hätte sie von diesem krieg abraten sollen!

Ansichtsache. Da wäre etwas mehr Chirugisches können gefragt gewesen aber gut ;). Nächstes mal wirds besser gemacht.

Ottoman Empire
17.02.2009, 20:57
Wo 'massakriert' Israel ein ganzes Volk??? Nachdem es sich jahrelang mit Raketen und Granaten beschießen hat lassen, hat es eine Militäroperation gestartet, wo etwas mehr als 1.300 Tote gegeben hat. Da sind die Soldaten Tsahals mit dem Skalpell vorgegangen und haben das eigene Leben riskiert, um 'Zivilisten' bestmöglichst zu schützen.

Wenn die Türken gegen die PKK vorgeht, sieht das ganz anders aus, Menschenrechte der Feinde bedeuten Euch im Gegensatz zu Israel einen Dreck. Da hätte es vermutlich 50.000 o. 100.000 Tote gegeben!

Na übertreib mal nicht,wie wir in den Nordirak einmarschiert sind haben wir keine Zivilisten getötet sondern uns nur fein chirurgisch um die Terroristen gekümmert.

Bei über 1300 Toten in Gazza sind über 400 also ein 1/3 der Opfer Kinder,sowas ist keine glanzleistung. Da muss Israel noch am feinschliff der militärischen Chirurgie Arbeiten.

Pikes
17.02.2009, 21:02
Na übertreib mal nicht,wie wir in den Nordirak einmarschiert sind haben wir keine Zivilisten getötet sondern uns nur fein chirurgisch um die Terroristen gekümmert.

Bei über 1300 Toten in Gazza sind über 400 also ein 1/3 der Opfer Kinder,sowas ist keine glanzleistung. Da muss Israel noch am feinschliff der militärischen Chirurgie Arbeiten.

Doch, gab 3 tote weil 1Artilleriegeschoss in ein Bauernhof eingeschlagen ist!

uzi
17.02.2009, 21:21
Da frage ich mich jedoch, wieso die Medien dan so ein riesen Thema drauß machen :rolleyes:

So langsam wirst du aber Beleidigent Uzi ;). Würden wir wirklich so vorgehen wir ihr im Gaza, dan gäbe es weit aus mehr als 100.000 tote! Aber wir gehen nicht vor wie die Israelis. Wir Bombadieren keine Kurdischen Siedlungsgebiete. Wir Bombadieren den Nord Irak, und dies auch durch gezielte Ziel Informationen durch türkische und amerikanische Drohnen. Bei der letzten offensive gab es NUR! 3 tote zivilisten. Man hatte mit der Artillere ein Gebiet mit hohen PKK Anteil beschossen. Da waren eben auch kleinere Dörfer in der Umgebung. Ein Geschoss ist mitten in ein Bauernhof geflogen und dabei sind eben 1 Frau und 2 Kinder ums leben gekommen. Das ist evtl noch "akzeptabel".

Kennst Du die geographischen Unterschiede zwischen dem Nordirak und Gaza und daraus resultierend die militärischen Voraussetzungen??? Verstecken sich PKK-Kämpfer bevorzugt hinter Frauen und Kinder??? Oder in Schulen, Krankenhäusern, Wohnblocks oder öffentlichen Gebäuden??? Gibt es kurdische Frauen oder Kinder als Selbstmordattentäter??? Hast Du überhaupt den Hauch einer Ahnung, über was Du Dir ein Urteil erlaubst???

Pikes
17.02.2009, 21:25
Kennst Du die geographischen Unterschiede zwischen dem Nordirak und Gaza und daraus resultierend die militärischen Voraussetzungen??? Verstecken sich PKK-Kämpfer bevorzugt hinter Frauen und Kinder??? Oder in Schulen, Krankenhäusern, Wohnblocks oder öffentlichen Gebäuden??? Gibt es kurdische Frauen oder Kinder als Selbstmordattentäter??? Hast Du überhaupt den Hauch einer Ahnung, über was Du Dir ein Urteil erlaubst???

Ja, ich kenne die Gerographischen Unterschiede. PKK Kämpfer verstecken sich IMMER! hinter Frauen und Kindern; ggf sind auch die Frauen Terroristen. Und ja, die PKK Kämpfer verstecken sich in Ost Anatolischen sowie Nord Irakischen Dröfen. Auch haben sie sich schon oft in Krankenhäusern und Innenstädten versteck. Haben wir jemals eine Stadt im Nordirak angegriffen? Sei nicht so arrogant und selbstverherrlichend uzi, dich kenne ich ganz anders was ist los mir dir? Darf man an Israel keine Kritik ausüben? Seit ihr vllt das Non plus Ultra?

Dayan
18.02.2009, 08:01
Ja, ich kenne die Gerographischen Unterschiede. PKK Kämpfer verstecken sich IMMER! hinter Frauen und Kindern; ggf sind auch die Frauen Terroristen. Und ja, die PKK Kämpfer verstecken sich in Ost Anatolischen sowie Nord Irakischen Dröfen. Auch haben sie sich schon oft in Krankenhäusern und Innenstädten versteck. Haben wir jemals eine Stadt im Nordirak angegriffen? Sei nicht so arrogant und selbstverherrlichend uzi, dich kenne ich ganz anders was ist los mir dir? Darf man an Israel keine Kritik ausüben? Seit ihr vllt das Non plus Ultra?Hi Pikes.Ich bin eine Freund der Türkei und unterstütze den Kampf der Armee gegen die Kurdischen Terroristen.Weisst du warum?Ich sags dir.Nicht weil die Kurden nicht Recht hätten sondern deren Kampf Methoden sind terroristisch.

borisbaran
18.02.2009, 15:17
[...]Wer wissen will, ob die Palästinenser Frieden haben wollen, wird mit ihnen reden müssen. Ihr seid es, die Gespräche verweigern.
Wer wissen will, ob die Frieden wollen, muss sich die Anzahl der abgeschossenen Kassam ansehen.

Ausonius
18.02.2009, 15:23
So sieht die Wirklichkeit aus:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=18238

Na ja, sie müssen immerhin zugeben, dass ein Drittel der Toten bei den Kampfhandlungen Zivilisten waren.... Und das freut dich?

Dayan
18.02.2009, 19:06
Na ja, sie müssen immerhin zugeben, dass ein Drittel der Toten bei den Kampfhandlungen Zivilisten waren.... Und das freut dich?Nein es freut mich nicht.Es hätte mich gefreut wenn sich die Hamas Anhänger sich dem Kampf gestellt hätten!

FranzKonz
18.02.2009, 19:24
Wer wissen will, ob die Frieden wollen, muss sich die Anzahl der abgeschossenen Kassam ansehen.

Willst Du sie mit der Anzahl der Artilleriegranaten der Gegenseite vergleichen um zu ermitteln, wer den Frieden am meisten hasst?

borisbaran
18.02.2009, 19:33
Willst Du sie mit der Anzahl der Artilleriegranaten der Gegenseite vergleichen um zu ermitteln, wer den Frieden am meisten hasst?
Wer mit Kassam schießt kriegt eins drauf.

Dayan
18.02.2009, 19:56
Na übertreib mal nicht,wie wir in den Nordirak einmarschiert sind haben wir keine Zivilisten getötet sondern uns nur fein chirurgisch um die Terroristen gekümmert.

Bei über 1300 Toten in Gazza sind über 400 also ein 1/3 der Opfer Kinder,sowas ist keine glanzleistung. Da muss Israel noch am feinschliff der militärischen Chirurgie Arbeiten.
Blödsinn! Wenn die Türkische Militär zuschlägt werden Zivilsten garnicht mitgezählt.Toten sind nur interessat wenn wir was damit zutun haben.Ihr wisst garnischt wie einfach ihr es habt!

Cicero1
19.02.2009, 15:14
Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben. Wer gesteht wem kein Existenzrecht zu? Na? Kommst Du drauf, oder soll ich Dir einen kleinen Tip geben?

Ja, wer gesteht wem kein Existenzrecht zu? Das beruht auf Gegenseitigkeit:


Existenzrecht negiert
Israels stärkste Partei Likud lehnt in ihrer Charta einen palästinensischen Staat ab. Wahlfavorit Netanjahu gegen Friedensverhandlungen und Rückzug aus besetzten Gebieten
http://www.jungewelt.de/2009/02-07/062.php

kadir
19.02.2009, 15:53
Blödsinn! Wenn die Türkische Militär zuschlägt werden Zivilsten garnicht mitgezählt.Toten sind nur interessat wenn wir was damit zutun haben.Ihr wisst garnischt wie einfach ihr es habt!

in den operationsgebieten der tr.armee in nordirak gibt es keine ballungsgebiete wie in gaza.deshalb haben wir auch keine zivilistentote zu beklagen.höchstens paar bergziegen kommen um.:D

Wahabiten Fan
19.02.2009, 15:59
in den operationsgebieten der tr.armee in nordirak gibt es keine ballungsgebiete wie in gaza.deshalb haben wir auch keine zivilistentote zu beklagen.höchstens paar bergziegen kommen um.:D

Das ist wieder mal die typische Musellüge! Von den ehrenhaften PKK-Kämpfern haben die tapferen türkischen Askeris keinen einzigen erwischt. Dafür haben sie dann ganze Bergdörfer mit alten Männern, Frauen und Kindern plattgemacht!

uzi
19.02.2009, 16:00
Ja, wer gesteht wem kein Existenzrecht?

Die (allermeisten) Araber gestehen den Juden kein Existenzrecht zu.

JensVandeBeek
19.02.2009, 16:04
Das ist wieder mal die typische Musellüge! Von den ehrenhaften PKK-Kämpfern haben die tapferen türkischen Askeris keinen einzigen erwischt. Dafür haben sie dann ganze Bergdörfer mit alten Männern, Frauen und Kindern plattgemacht!

Neckermann ?

Wahabiten Fan
19.02.2009, 16:08
Neckermann ?

Asylant?

Cicero1
19.02.2009, 16:08
Die (allermeisten) Araber gestehen den Juden kein Existenzrecht zu.

Den Juden schon, nur keinem jüdischen Staat. Aber im Falle der Palästinenser und Juden beruht das - wie ich oben gezeigt habe - auf Gegenseitigkeit. Wie dies in der Realität aussieht konnte man erst wieder vor ein paar Tagen lesen.


Israel bereitet Siedlungsausbau vor

Jerusalem - Israel bereitet laut einem Zeitungsbericht den Ausbau von Siedlungen im Westjordanland vor. Die Tagezeitung "Haaretz" schrieb am Montag, Israel habe die Kontrolle über 172 Hektar Land in der Nähe der Siedlung Efrat übernommen. Damit könnten dort weitere 2.500 Häuser für jüdische Siedler gebaut werden. Allerdings sind dafür noch weitere Genehmigungen der israelischen Regierung nötig. Im Westjordanland leben bisher fast 290.000 Siedler.
http://derstandard.at/?url=/?id=1234507122815


Was in dem Artikel euphemisch als “die Kontrolle über ” beschrieben wird, ist nichts anderes als Landraub. Und völkerrechtlich ist es eindeutig:


UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon hatte unterstrichen, der Bau oder die Erweiterung von Siedlungen in besetzten Gebieten verstoße gegen internationales Recht. Der Transfer der eigenen Bevölkerung in okkupierte Gebiete ist illegal, die Vierte Genfer Konvention verbietet die Ansiedlung der Zivilbevölkerung der Besatzungsmacht auf besetztem Gebiet.

Der neue amerikanische Nahost-Sondergesandte George Mitchell, der am Mittwoch in Israel erwartet wurde, hatte in seinem viel beachteten Bericht aus dem Jahr 2001 ein sofortiges Ende des israelischen Siedlungsausbaus empfohlen. Likud-Oppositionsführer Benjamin Netanyahu will im Fall eines Wahlsiegs am 10. Mai an der umstrittenen Siedlungspolitik im Westjordanland festhalten. Derzeit leben in dem besetzten Gebiet etwa 280.000 israelische Siedler.

http://derstandard.at/?url=/?id=1231153091786


Obama sieht es ganz klar:


Der neue US-Präsident Barack Obama hatte in einem Interview mit der "Jerusalem Post" gewarnt, dass das Problem der Siedlungen die Sicherheit Israels auf lange Sicht unterminieren würde.

Alfred
19.02.2009, 16:14
Die (allermeisten) Araber gestehen den Juden kein Existenzrecht zu.

99% denke ich sind dieser Meinung.

Cicero1
19.02.2009, 16:22
Sag mal, wer bezahlt Dich eigentlich dafür, dem Antisemitismus jeden Tag neue Nahrung zu geben? Glaubst Du ernsthaft, dass Dein menschenverachtenes und faschistisches Gesülze dem Ansehen Deiner "Rasse" gut täte?

Mach ruhig weiter so! Irgendwann werden in Europa wieder die Synagogen brennen. Aber dann jammert nicht rum. Daran werdet Ihr ganz alleine Schuld haben.

Nicht nur in Europa! Wenn man sich die weltweit durchgeführten Umfragen zum Thema Israel anschaut, könntest Du damit durchaus Recht haben.

uzi
19.02.2009, 17:27
Nicht nur in Europa! Wenn man sich die weltweit durchgeführten Umfragen zum Thema Israel anschaut, könntest Du damit durchaus Recht haben.

Die Welt echauffiert sich also über Israels Umgang mit den PalsTers. Wg. 1.300 toten PalsTers, die lebendig in Deutschland nicht eben beliebt sind.

Naja, was Deutschland vom Zaun gebrochen hat, hat im 5-Jahresdurchschnitt rd.33.000 Tote am Tag erzeugt...Da sind die Israelis ja buchstäblich Gebetsschwestern.

Und das seien angebliche Gründe, weshalb sich Juden nicht wundern sollten, falls in Europa die Synogogen brennen sollen???

Vielleicht im Geiste eines kotfarbenen bzw. fanatischen Bürzelbeter oder mit dem braunen Finger auf der Landkarte.

Bevor in Europa Synagogen brennen, brennt Europa.

FranzKonz
19.02.2009, 17:37
Die (allermeisten) Araber gestehen den Juden kein Existenzrecht zu.

Du lügst. Jüdische Gemeinden gab es nicht nur in Jerusalem unter arabischer und später osmanischer Herrschaft, sondern es gab und gibt sie noch heute in den meisten arabischen Staaten.

Es geht bei diesem Existenzrecht nicht um Juden, sondern um den Staat Israel. Das ist eine juristische Frage, keine menschliche. Kein Wunder ist es allerdings, daß es jüdische Gemeinden in arabisch dominierten Staaten immer schwerer haben, solange Israel seine aggressive Politik nicht ändert.

Wahabiten Fan
19.02.2009, 18:03
Du lügst. Jüdische Gemeinden gab es nicht nur in Jerusalem unter arabischer und später osmanischer Herrschaft, sondern es gab und gibt sie noch heute in den meisten arabischen Staaten.

Es geht bei diesem Existenzrecht nicht um Juden, sondern um den Staat Israel. Das ist eine juristische Frage, keine menschliche. Kein Wunder ist es allerdings, daß es jüdische Gemeinden in arabisch dominierten Staaten immer schwerer haben, solange Israel seine aggressive Politik nicht ändert.

Entschuldige, aber manchmal redest du tatsächlich ziemlich wirr!

Es gibt, von Marokko bis Indonesien, keine einzige jüdische Gemeinde die auch nur annähernd soviel Rechtstaatlichkeit geniest, wie die Araber in Israel!

Und ich war in fast allen dieser Länder. Ich habe mein Wissen nicht aus Zeitungen oder von TV-Sendungen sondern habe es life erlebt!

FranzKonz
19.02.2009, 18:05
Entschuldige, aber manchmal redest du tatsächlich ziemlich wirr!

Es gibt, von Marokko bis Indonesien, keine einzige jüdische Gemeinde die auch nur annähernd soviel Rechtstaatlichkeit geniest, wie die Araber in Israel!

Und ich war in fast allen dieser Länder. Ich habe mein Wissen nicht aus Zeitungen oder von TV-Sendungen sondern habe es life erlebt!

Ich glaube eher, Du redest wirr, denn zu dem was Du hier erzählst, habe ich mich gar nicht geäußert.

Doc Gyneco
19.02.2009, 18:07
Die wirkliche Zahl der gestorbenen Palis geht mir am Allerwertesten vorbei, genau wie die Zahl der gestorbenen Israelis !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dayan
19.02.2009, 18:07
. Kein Wunder ist es allerdings, daß es jüdische Gemeinden in arabisch dominierten Staaten immer schwerer haben, solange Israel seine aggressive Politik nicht ändert.Also du meinst wir wären verpflichtet ein Raketenregen ohne widerspruch über uns ergehen zu lassen?Du überforderst uns.Ich habe noch nie gelesen,das du schreibst der Hamas sollte die Raketen schiesserei aufgeben!Hörmal ich sag dir mal was:Wir dulden kein Rakten Regen auf unseren Kinder und Frauen und jetzt kommt der Hammer auch nicht auf unseren Männern!Wer aber trotzden auf uns Ballert riskiert nunmal sein Leben!

Dayan
19.02.2009, 18:11
Das ist wieder mal die typische Musellüge! Von den ehrenhaften PKK-Kämpfern haben die tapferen türkischen Askeris keinen einzigen erwischt. Dafür haben sie dann ganze Bergdörfer mit alten Männern, Frauen und Kindern plattgemacht!So ist es!Man kann die IDF mit der türkischen Armee weder Qualitativ noch moralisch vergleichen.Das liegt einfach am Bildungsunterschied der Soldaten.Bei den >Türken sind die Offizieren extrem gut gebildet aber die einfachen Soldaten haben geistig nicht mehr drauf als die Arabischen Soldaten.(Hohe Analphabeten Rate)

Dayan
19.02.2009, 18:12
Nicht nur in Europa! Wenn man sich die weltweit durchgeführten Umfragen zum Thema Israel anschaut, könntest Du damit durchaus Recht haben.
Das Problem der Synagogen Brenner wird sein,das auch sie brennen werden!

Wahabiten Fan
19.02.2009, 18:12
Ich glaube eher, Du redest wirr, denn zu dem was Du hier erzählst, habe ich mich gar nicht geäußert.

Du weißt schon noch, worauf du eigentlich hinaus willst?

Und genau das, wäre nämlich das Todesurteil für den Staat Israel!

FranzKonz
19.02.2009, 18:33
Du weißt schon noch, worauf du eigentlich hinaus willst?

Und genau das, wäre nämlich das Todesurteil für den Staat Israel!

Völliger Blödsinn. Der Staat Israel existiert, ob nun irgendwer sein Existenzrecht anerkennt oder nicht.

Unabhängig davon ist das Schicksal der Juden zu betrachten. Das ist zwar emotional mit diesem Staat verbunden, aber selbst wenn sie ihn aus irgendeinem Grunde aufgeben müßten, wären sie deshalb noch lange nicht tot. Übrigens lebt nicht mal ein Drittel der Juden in Israel.

Ein wenig mehr Präzision in der Sprache hilft Missverständnisse zu vermeiden.

FranzKonz
19.02.2009, 18:35
Also du meinst wir wären verpflichtet ein Raketenregen ohne widerspruch über uns ergehen zu lassen?Du überforderst uns.Ich habe noch nie gelesen,das du schreibst der Hamas sollte die Raketen schiesserei aufgeben!Hörmal ich sag dir mal was:Wir dulden kein Rakten Regen auf unseren Kinder und Frauen und jetzt kommt der Hammer auch nicht auf unseren Männern!Wer aber trotzden auf uns Ballert riskiert nunmal sein Leben!

So einen verdammten Unfug habe ich im Leben noch nicht gefordert, und das weißt Du auch. :motz:

Wahabiten Fan
19.02.2009, 18:36
Völliger Blödsinn. Der Staat Israel existiert, ob nun irgendwer sein Existenzrecht anerkennt oder nicht.

Unabhängig davon ist das Schicksal der Juden zu betrachten. Das ist zwar emotional mit diesem Staat verbunden, aber selbst wenn sie ihn aus irgendeinem Grunde aufgeben müßten, wären sie deshalb noch lange nicht tot. Übrigens lebt nicht mal ein Drittel der Juden in Israel.

Ein wenig mehr Präzision in der Sprache hilft Missverständnisse zu vermeiden.

Lies doch meinen letzten Beitrag nochmal! Ich sprach vom Todesurteil für den Staat Israel und vom Todesurteil für die Juden!

FranzKonz
19.02.2009, 18:45
Lies doch meinen letzten Beitrag nochmal! Ich sprach vom Todesurteil für den Staat Israel und vom Todesurteil für die Juden!

Ja, ich weiß. Du wirfst die Begriffe durcheinander und deshalb schreibst Du unterm Strich unverständlichen, zusammenhanglosen Mist.

emire
19.02.2009, 18:51
aCH SO, DAS



ist also lächerlich? Aber die Dart-Pfeile sind böse? Hallo?

Unter Beschuß hast Du wohl nie gestanden.



Als Türke steht mann immer unter Beschuß.

Pikes
19.02.2009, 19:32
Das ist wieder mal die typische Musellüge! Von den ehrenhaften PKK-Kämpfern haben die tapferen türkischen Askeris keinen einzigen erwischt. Dafür haben sie dann ganze Bergdörfer mit alten Männern, Frauen und Kindern plattgemacht!

Aha, und Belege lieber Waha ? ;).

1.http://www.youtube.com/watch?v=TibT95NTl04

2. http://www.youtube.com/watch?v=oPQXvaQDg9I

Vorallem Nummer 1 ist sehr schön :). Wie war das, die TSK beschiest nur Dörfer bzw bringt nur Frauen um?

60+ PKK Fritzen. 40+ werden bei schwerem Artilleriebeschuss platt gemacht, der Rest duch die Super Cobra bei ihren Flucht versuchen. Big Brother lässt grüßen :D

Pikes
19.02.2009, 19:51
So ist es!Man kann die IDF mit der türkischen Armee weder Qualitativ noch moralisch vergleichen.Das liegt einfach am Bildungsunterschied der Soldaten.Bei den >Türken sind die Offizieren extrem gut gebildet aber die einfachen Soldaten haben geistig nicht mehr drauf als die Arabischen Soldaten.(Hohe Analphabeten Rate)

Ach Quatsch, was du da redest. Nicht gewusst das die TSK seit 2001 bei den Musterungen Prüfungen macht?


Turkish Commandos Go Long

May 26, 2008: Turkey is removing conscripts and reserve officers from its 30,000 man commando force. The six Commando Brigades are similar to the U.S. Ranger Regiment. The troops are carefully selected and intensively trained. But conscripts only serve fifteen months, so the commandos lose their young troops just as they have become effective. Currently, 80 percent of the commando troops are conscripts and reserve officers (college grads who took military training along with their academic subjects, and are only on active duty for a year). The other twenty percent are career NCOs and officers.

Getting in the commandos was always a big deal for conscripts, as it is a prestigious outfit. But from now on, conscripts will have to volunteer to serve two or three years before they can be a commando.

Turkey is making the change partly because the one year conscript service, which was implemented in 2003, left the commandos with too many troops in training, and not fully prepared for the kind of difficult operations commandos undertake. For example, the recent ground operations in northern Iraq are mainly carried out by small groups of commandos. Also, the Turks looked at similar organizations elsewhere (like the U.S. Rangers and the British Royal Marine Commandos), and noted that longer service was essential.

http://www.strategypage.com/htmw/htsf/articles/20080526.aspx

Die "Komandos" bestehen aus geistig normalen Soldaten. Ich würde mir da bei solchen Bilder aber schon gedanken machen.

http://www.youtube.com/watch?v=CBnWL_lZW18


Die "Analphabeten"-quote geht zurück. Auch ist dies überwiegend bei Kurden der fall, da diese keine Bildungschancen besitzen im Osten. Sie besitzen zwar Schulen etc pp. Jedoch werden diese nie hingeschickt. Lieber sollen die Kinder von klein auf für den Papa schaffen. Tja.

Dayan
19.02.2009, 20:07
Ach Quatsch, was du da redest. Nicht gewusst das die TSK seit 2001 bei den Musterungen Prüfungen macht?



Die "Komandos" bestehen aus geistig normalen Soldaten. Ich würde mir da bei solchen Bilder aber schon gedanken machen.

http://www.youtube.com/watch?v=CBnWL_lZW18


Die "Analphabeten"-quote geht zurück. Auch ist dies überwiegend bei Kurden der fall, da diese keine Bildungschancen besitzen im Osten. Sie besitzen zwar Schulen etc pp. Jedoch werden diese nie hingeschickt. Lieber sollen die Kinder von klein auf für den Papa schaffen. Tja.Merhaba Pikes.Ich habe als Soldat gemeinsame manöver mit Türkischen Armee gemacht.Die fanden statt in der Türkei an der syrischen Grenze und in Israel am Golan.Ich kenne die stärken und schwächen der Türkischen Armee.Die Offiziere gelten dort als Gott und Befehlen werden befolgt selbst wenn es das eigens leben kostet und die Offiziere gehören zu Welt Elite.Die Einfachen Soldaten sind nur als Infaterie zu gebrauchen wegen schweren Bildungsmangel.In einem Krieg wie sie im ersten Weltkrieg geführt wurde sind die Türken unschlagbar einem Modernen Krieg sind die nicht gewachsen!Gott sei dank sind die darauf auch nicht angewiesen!

Pikes
19.02.2009, 20:12
Merhaba Pikes.Ich habe als Soldat gemeinsame manöver mit Türkischen Armee gemacht.Die fanden statt in der Türkei an der syrischen Grenze und in Israel am Golan.Ich kenne die stärken und schwächen der Türkischen Armee.Die Offiziere gelten dort als Gott und Befehlen werden befolgt selbst wenn es das eigens leben kostet und die Offiziere gehören zu Welt Elite.Die Einfachen Soldaten sind nur als Infaterie zu gebrauchen wegen schweren Bildungsmangel.In einem Krieg wie sie im ersten Weltkrieg geführt wurde sind die Türken unschlagbar einem Modernen Krieg sind die nicht gewachsen!Gott sei dank sind die darauf auch nicht angewiesen!

Shalom Dayan.

Sag mal Wie alt bist du? Und wan warst du bei der IDF? Türkische SOldaten werden seit den 90er geschult. 1/4 besteht aus Theorie bzw eben Schule.

Früher wurden nur Komandos geschult. Diese waren für den "Modernen" Krieg geschult. Die Normalen Soldaten wurden kaum geschult und nur für PKK Säuberung eingesetzt. Heute ist das anders ;). Man will jetzt auch die normalen Soldaten auf Komando Niveau bringen. Schule ist PFLICHT!!!!

Also wen ich mir zB die Bundeswehr Soldaten (ua sind ein paar meiner Freunde beim Bund ) anschaue.... ohh waia :D. Die denken größtenteils nur an Bier und Feierabend!

Dayan
19.02.2009, 20:21
Shalom Dayan.

Sag mal Wie alt bist du? Und wan warst du bei der IDF? Türkische SOldaten werden seit den 90er geschult. 1/4 besteht aus Theorie bzw eben Schule.

Früher wurden nur Komandos geschult. Diese waren für den "Modernen" Krieg geschult. Die Normalen Soldaten wurden kaum geschult und nur für PKK Säuberung eingesetzt. Heute ist das anders ;). Man will jetzt auch die normalen Soldaten auf Komando Niveau bringen. Schule ist PFLICHT!!!!

Also wen ich mir zB die Bundeswehr Soldaten (ua sind ein paar meiner Freunde beim Bund ) anschaue.... ohh waia :D. Die denken größtenteils nur an Bier und Feierabend!Wichtig ist ie alt ich bin.Ich bin 50 Jahre alt!
Glaub mir ich kenne die Türkei mindenstens sogut wie du.

borisbaran
19.02.2009, 21:20
Ja, wer gesteht wem kein Existenzrecht zu? Das beruht auf Gegenseitigkeit:
Es gibt keinen palästinensischen Staat, desen Existenzrecht man anerkennen ode rnciht anerkennen kann. Und die übrigens, die HamaSS will Israel VERNICHTEN.

99% denke ich sind dieser Meinung.
Schön wärs, dann würde es nicht knallen.

Stechlin
19.02.2009, 22:28
Nicht nur in Europa! Wenn man sich die weltweit durchgeführten Umfragen zum Thema Israel anschaut, könntest Du damit durchaus Recht haben.

Rate mal, wer sich brennende Synagogen am ehesten wünscht!

Stechlin
19.02.2009, 22:32
Wichtig ist ie alt ich bin.Ich bin 50 Jahre alt!
Glaub mir ich kenne die Türkei mindenstens sogut wie du.

...und kein bißchen weise. Man konnte es ja erahnen, dass Du fortgeschrittenen Alters bist. Aber Du schreibst auf dem Niveau eines 17-jährigen Neuköllner Hauptschulabbrechers.

Erschreckend...

Pikes
19.02.2009, 22:43
...und kein bißchen weise. Man konnte es ja erahnen, dass Du fortgeschrittenen Alters bist. Aber Du schreibst auf dem Niveau eines 17-jährigen Neuköllner Hauptschulabbrechers.

Erschreckend...

:lach: Wohl wahr. Man sollte aber ebenfalls berücksichtigen das der Dayan nachzügler ist, also "Einsiedler". Da ist das durchaus normal. Du hingegen bist in D geboren, oder nicht?

Stechlin
19.02.2009, 22:56
:lach: Wohl wahr. Man sollte aber ebenfalls berücksichtigen das der Dayan nachzügler ist, also "Einsiedler". Da ist das durchaus normal. Du hingegen bist in D geboren, oder nicht?

Im schönen Land Brandenburg. :]

Dayan
20.02.2009, 08:25
...und kein bißchen weise. Man konnte es ja erahnen, dass Du fortgeschrittenen Alters bist. Aber Du schreibst auf dem Niveau eines 17-jährigen Neuköllner Hauptschulabbrechers.

Erschreckend...
Wenn ich wie eine 17 jährige schreibe dann schreibst du auf die niveau eines 8 Jährigen.:hihi:

Dayan
20.02.2009, 08:27
Rate mal, wer sich brennende Synagogen am ehesten wünscht!Schätze Elementen wie du.Allerdings euere Freude würde nicht lange anhalten.:hihi:

Wahabiten Fan
20.02.2009, 10:18
Ich sprach vom Todesurteil für den Staat Israel und vom Todesurteil für die :shock:Juden!

Was für ein Lapsus!germane

Es muss natürlich heißen:

Und NICHT für die Juden!

uzi
20.02.2009, 12:09
Du lügst. Jüdische Gemeinden gab es nicht nur in Jerusalem unter arabischer und später osmanischer Herrschaft, sondern es gab und gibt sie noch heute in den meisten arabischen Staaten....

Rede nicht von Dingen,von denen Du keine Ahnung hast.


Die jüdische Bevölkerung in arabischen Staaten von 1948 bis 2001

1948 1958 1968 1976 2001

Aden 8,000 800 0 0 0
Algeria 140,000 130,000 1,500 1,000 0
Egypt 75,000 40,000 1,000 400 100
Iraq 135,000 6,000 2,500 350 100
Lebanon 5,000 6,000 3,000 400 100
Libya 38,000 3,750 100 40 0
Marocco 265,000 200,000 50,000 18,000 5,700
Syria 30,000 5,000 4,000 4,500 100
Tunesia 105,000 80,000 10,000 7,000 1,500
Yemen 55,000 3,500 500 500 200

TOTAL 856,000 475,050 72,600 32,190 7,800

Klick (http://www.zionismus.info/antizionismus/arabisch-7.htm#(49))

Insgesamt wurden nach 1948 mehr Juden vertrieben, als die sich fälschlicherweise als 'Palästinenser' bezeichnenden Araber.

Aber das interessiert einen FranzKonz nicht die Bohne.

FranzKonz
20.02.2009, 12:37
Rede nicht von Dingen,von denen Du keine Ahnung hast.


Die jüdische Bevölkerung in arabischen Staaten von 1948 bis 2001

1948 1958 1968 1976 2001

Aden 8,000 800 0 0 0
Algeria 140,000 130,000 1,500 1,000 0
Egypt 75,000 40,000 1,000 400 100
Iraq 135,000 6,000 2,500 350 100
Lebanon 5,000 6,000 3,000 400 100
Libya 38,000 3,750 100 40 0
Marocco 265,000 200,000 50,000 18,000 5,700
Syria 30,000 5,000 4,000 4,500 100
Tunesia 105,000 80,000 10,000 7,000 1,500
Yemen 55,000 3,500 500 500 200

TOTAL 856,000 475,050 72,600 32,190 7,800

Klick (http://www.zionismus.info/antizionismus/arabisch-7.htm#(49))

Insgesamt wurden nach 1948 mehr Juden vertrieben, als die sich fälschlicherweise als 'Palästinenser' bezeichnenden Araber.

Aber das interessiert einen FranzKonz nicht die Bohne.

Das ist für die Betrachtung der Ursachen auch völlig unerheblich. Der Zionismus hat seinen
Ursprung im Europa des ausgehenden 19. Jhd. Was Du hier bejammerst, sind die Folgen.

Deine Zahlen belegen das.

uzi
20.02.2009, 13:12
Das ist für die Betrachtung der Ursachen auch völlig unerheblich. Der Zionismus hat seinen Ursprung im Europa des ausgehenden 19. Jhd. Was Du hier bejammerst, sind die Folgen.

Deine Zahlen belegen das.

Zum Einen übergehst Du, daß Deine Aussage, in fast allen arabischen Staaten würden Juden leben, widerlegt ist - Saudi Arabien ist z. B. garnicht genannt, da selbst ein Einreiseverbot für Juden besteht - zum Anderen würde eine israelische Politik, welche die Araber gnädig stimmt, die Auflösung Israels bedeuten.

Da ziehen wir es vor, daß uns die Araber nicht gnädig gestimmt sind. ;)

FranzKonz
20.02.2009, 15:14
Zum Einen übergehst Du, daß Deine Aussage, in fast allen arabischen Staaten würden Juden leben, widerlegt ist - Saudi Arabien ist z. B. garnicht genannt, da selbst ein Einreiseverbot für Juden besteht - zum Anderen würde eine israelische Politik, welche die Araber gnädig stimmt, die Auflösung Israels bedeuten.

Da ziehen wir es vor, daß uns die Araber nicht gnädig gestimmt sind. ;)

Meine Aussage, daß in fast allen arabischen Staaten Juden lebten, bevor die zionistische Aggression begann, hast Du mit Deinen Zahlen eindrucksvoll belegt. Weiterhin ergibt sich aus Deinen Zahlen, daß in 7 von 10 Staaten, die Du nanntest, noch heute jüdische Gemeinden existieren. Also bitte, was hast Du wiederlegt?

Klar, welcher Räuber will schon seine Beute wieder hergeben. Hab ich auch Verständnis für. Ihr sollt nur aufhören zu jammern. Ihr seid die Aggressoren. Nicht die Anderen.

uzi
20.02.2009, 16:02
Meine Aussage, daß in fast allen arabischen Staaten Juden lebten, bevor die zionistische Aggression begann, hast Du mit Deinen Zahlen eindrucksvoll belegt. Weiterhin ergibt sich aus Deinen Zahlen, daß in 7 von 10 Staaten, die Du nanntest, noch heute jüdische Gemeinden existieren. Also bitte, was hast Du wiederlegt?

Klar, welcher Räuber will schon seine Beute wieder hergeben. Hab ich auch Verständnis für. Ihr sollt nur aufhören zu jammern. Ihr seid die Aggressoren. Nicht die Anderen.

Du bist ja die Lachnummer... Willst Du die 100 Juden in Ägypten, 100 im Irak, 100 Im Libanon, 100 in Syrien und 200 im Jemen als nennenswert bezeichnen??? Der Anteil an der übrigen Bevölkerung läßt sich nichtmehr in Promille ausdrücken.

Wir jammern nicht. Wir haben nur keine Lust, ständig dämlich angepinkelt zu werden!

Und wir sind auch keine Räuber, der Staat Israel entstand über UN-Beschlüsse.

Beantworte bitte die Frage, warum die umliegenden arabischen Bruderstaaten so wenig zur Lösung des Konfliktes beitragen, wenn Du nachfolgende Landkarte anschaust:

FranzKonz
20.02.2009, 16:10
Du bist ja die Lachnummer... Willst Du die 100 Juden in Ägypten, 100 im Irak, 100 Im Libanon, 100 in Syrien und 200 im Jemen als nennenswert bezeichnen??? Der Anteil an der übrigen Bevölkerung läßt sich nichtmehr in Promille ausdrücken.
Nein. Ich stellte lediglich fest, daß sie da sind, während Du das bestritten hast. Deine Pöbelei kannst Du Dir schenken.

Wir jammern nicht. Wir haben nur keine Lust, ständig dämlich angepinkelt zu werden!
Du hast doch selbst die Karte gezeigt. Warum habt Ihr Euch mit einem Viertel der Welt angelegt? Größenwahn, oder was?


Und wir sind auch keine Räuber, der Staat Israel entstand über UN-Beschlüsse.
Die Planung für Euren Raubzug ist in Herzls Buch "Der Judenstaat", in den Protokollen der zionistischen Kongresse und ungezählten weiteren Dokumenten für jedermann einsehbar.

Beantworte bitte die Frage, warum die umliegenden arabischen Bruderstaaten so wenig zur Lösung des Konfliktes beitragen, wenn Du nachfolgende Landkarte anschaust:
Tja, mein lieber Uzi, wer mit den großen Hunden zum Pinkeln gehn will, muß das Bein heben können. Ich möchte die Suppe nicht auslöffeln, die Euch die Zionisten eingebrockt haben. Und die umliegenden arabischen Bruderstaaten werden Euch auch nicht helfen.

Wahabiten Fan
20.02.2009, 16:29
Ja, ich weiß. Du wirfst die Begriffe durcheinander und deshalb schreibst Du unterm Strich unverständlichen, zusammenhanglosen Mist.

Dass du auch den Zusammenhang verstehst, hatte ich in keinster Weise als zwingend vorausgesetzt!

Aber dafür erkennst du ja als Einziger die "vorbildliche" Damaszener Toleranz!

uzi
20.02.2009, 16:56
Ich hatte eigentlich gedacht, Du seiest einer der Wenigen, die auf einen Beitrag mit mehr als drei Zeilen flüssig antworten kann, aber so wenig Text in seine Einzelteile zu sezieren reiht Dich in die lange Reihe Derjenigen ein, die schreiben und nix zu sagen haben.

Ich habe nicht gesagt, daß es in arabischen Ländern überhaupt keine Juden gibt, nur hat sich bestätigt, dass die Anzahl Juden in den allermeisten arabischen Ländern faktisch nichtmehr meßbar ist.

Wieso hat Israel / Juden sich mit den Arabern angelegt???

Willst Du im Ernst behaupten, vor der Gründung Israels seinen die Araber Freunde des Jahuds gewesen??? Nicht wirklich, oder??? Die Karte sollte Dir Verblendeten lediglich vor Augen führen, wieviel Land an Dispositionsmasse zur Regelung über einen PalsTer-Staat zur Verfügung stünde, falls die arabischen Brüder ihren PalsTer-Brüdern zur Seite stehen. Daß die PalsTers selbst bei ihren arabischen Brüdern nicht sonderlich gut gelitten sind und die allermeisten arabischen Staaten höchstes Interesse an der Aufrechterhaltung des Konflikts haben, um von eigenen massiven Problemen abzulenken, scheint Dir sicher nicht zu entgehen, aber konzedieren würdest Du das ohnehin nicht.

Wenn Du gegen die UN-Resolution 181....plus ungezählte weitere Dokumente anführst und die Staatsgründung beharrlich als Raubzug bezeichnest, bist Du kein Depp, sondern ein Arsch...

Die umliegenden arabischen Staaten "große Hunde" zu nennen zeigt, daß Du durchaus treffenden Humor hast. :D

Die großen Hunde werden es nicht wagen, Israel anzukläffen, geschweige denn versuchen es anzupinkeln. Bevor sie das Bein heben, kommt der Stock. Und sie verkriechen sich mit eingezogenem Schwanz im Körbchen.

X-fach bewiesen.

Mein lieber FranzKonz, bei Deiner Argumentation schimmert mir ein wenig subtile Mißgunst durch, daß ein so kleines Völkchen trotz mehrhundertfacher Unterlegenheit hartnäckig und erfolgreich besteht, was einem Linksnationalem oder einem Nationalsozialisten bei der eigenen Vergangenheit schon mal ein Dorn im Auge sein kann...

Aber das ist nur menschlich...;)

Wahabiten Fan
21.02.2009, 08:42
Ich hatte eigentlich gedacht, Du seiest einer der Wenigen, die auf einen Beitrag mit mehr als drei Zeilen flüssig antworten kann, aber so wenig Text in seine Einzelteile zu sezieren reiht Dich in die lange Reihe Derjenigen ein, die schreiben und nix zu sagen haben.

Ich habe nicht gesagt, daß es in arabischen Ländern überhaupt keine Juden gibt, nur hat sich bestätigt, dass die Anzahl Juden in den allermeisten arabischen Ländern faktisch nichtmehr meßbar ist.

Wieso hat Israel / Juden sich mit den Arabern angelegt???

Willst Du im Ernst behaupten, vor der Gründung Israels seinen die Araber Freunde des Jahuds gewesen??? Nicht wirklich, oder??? Die Karte sollte Dir Verblendeten lediglich vor Augen führen, wieviel Land an Dispositionsmasse zur Regelung über einen PalsTer-Staat zur Verfügung stünde, falls die arabischen Brüder ihren PalsTer-Brüdern zur Seite stehen. Daß die PalsTers selbst bei ihren arabischen Brüdern nicht sonderlich gut gelitten sind und die allermeisten arabischen Staaten höchstes Interesse an der Aufrechterhaltung des Konflikts haben, um von eigenen massiven Problemen abzulenken, scheint Dir sicher nicht zu entgehen, aber konzedieren würdest Du das ohnehin nicht.

Wenn Du gegen die UN-Resolution 181....plus ungezählte weitere Dokumente anführst und die Staatsgründung beharrlich als Raubzug bezeichnest, bist Du kein Depp, sondern ein Arsch...

Die umliegenden arabischen Staaten "große Hunde" zu nennen zeigt, daß Du durchaus treffenden Humor hast. :D

Die großen Hunde werden es nicht wagen, Israel anzukläffen, geschweige denn versuchen es anzupinkeln. Bevor sie das Bein heben, kommt der Stock. Und sie verkriechen sich mit eingezogenem Schwanz im Körbchen.

X-fach bewiesen.

Mein lieber FranzKonz, bei Deiner Argumentation schimmert mir ein wenig subtile Mißgunst durch, daß ein so kleines Völkchen trotz mehrhundertfacher Unterlegenheit hartnäckig und erfolgreich besteht, was einem Linksnationalem oder einem Nationalsozialisten bei der eigenen Vergangenheit schon mal ein Dorn im Auge sein kann...

Aber das ist nur menschlich...;)


Hinter seinen diesbezüglichen Beiträgen steckt aber noch was anderes! Man kann es "zwischen den Zeilen", sogar deutlich, lesen.

Es ist zwar nicht extrem ausgeprägt, aber es ist latent vorhanden!

FranzKonz
21.02.2009, 19:54
Ich hatte eigentlich gedacht, Du seiest einer der Wenigen, die auf einen Beitrag mit mehr als drei Zeilen flüssig antworten kann, aber so wenig Text in seine Einzelteile zu sezieren reiht Dich in die lange Reihe Derjenigen ein, die schreiben und nix zu sagen haben.
Ich habe mich mit Deinen Aussagen detailliert auseinandergesetzt, was willst Du mehr?

Ich habe nicht gesagt, daß es in arabischen Ländern überhaupt keine Juden gibt, nur hat sich bestätigt, dass die Anzahl Juden in den allermeisten arabischen Ländern faktisch nichtmehr meßbar ist.
Nein, Du hast gesagt "Die (allermeisten) Araber gestehen den Juden kein Existenzrecht zu."
Ich habe das dadurch widerlegt, daß ich auf die jüdischen Gemeinden in arabischen Staaten hinwies.

Wieso hat Israel / Juden sich mit den Arabern angelegt???
Die zionistische Bewegung hat auf arabischem Territorium einen jüdischen Staat gegründet. Alles, was Du dagegen anführen könntest, sind juristische oder religiöse Spitzfindigkeiten.


Willst Du im Ernst behaupten, vor der Gründung Israels seinen die Araber Freunde des Jahuds gewesen??? Nicht wirklich, oder???
Zumindest beweisen Deine Zahlen, daß Juden und Araber koexistieren können.

Die Karte sollte Dir Verblendeten lediglich vor Augen führen, wieviel Land an Dispositionsmasse zur Regelung über einen PalsTer-Staat zur Verfügung stünde, falls die arabischen Brüder ihren PalsTer-Brüdern zur Seite stehen. Daß die PalsTers selbst bei ihren arabischen Brüdern nicht sonderlich gut gelitten sind und die allermeisten arabischen Staaten höchstes Interesse an der Aufrechterhaltung des Konflikts haben, um von eigenen massiven Problemen abzulenken, scheint Dir sicher nicht zu entgehen, aber konzedieren würdest Du das ohnehin nicht.
Entschuldigst Du jeden Raub damit, daß der Beraubte reicht genug ist?


Wenn Du gegen die UN-Resolution 181....plus ungezählte weitere Dokumente anführst und die Staatsgründung beharrlich als Raubzug bezeichnest, bist Du kein Depp, sondern ein Arsch...
Wenn Du die UN als maßgebliche Instanz ansiehst, warum dürfen die Flüchtlinge dann nicht nach Hause? Immerhin haben die UN so entschieden!

Die umliegenden arabischen Staaten "große Hunde" zu nennen zeigt, daß Du durchaus treffenden Humor hast. :D

Die großen Hunde werden es nicht wagen, Israel anzukläffen, geschweige denn versuchen es anzupinkeln. Bevor sie das Bein heben, kommt der Stock. Und sie verkriechen sich mit eingezogenem Schwanz im Körbchen.
Du hast offensichtlich noch nie gesehen, wenn ein Welpe das Pinkeln lernt, deshalb verstehst Du auch das Sprichwort nicht.



Mein lieber FranzKonz, bei Deiner Argumentation schimmert mir ein wenig subtile Mißgunst durch, daß ein so kleines Völkchen trotz mehrhundertfacher Unterlegenheit hartnäckig und erfolgreich besteht, was einem Linksnationalem oder einem Nationalsozialisten bei der eigenen Vergangenheit schon mal ein Dorn im Auge sein kann...

Aber das ist nur menschlich...;)

Meine Vergangenheit, mein lieber Uzi, ist einwandfrei. Aber wie sieht es mit Deiner Gegenwart aus? Wenn ich Dich über Ballastis und PalsTers herziehen höre, fühle ich mich an finstere Kapitel der großdeutschen Geschichte erinnert. Du freust Dich über Mordanschläge an alten Krüppeln wie Scheich Yassin, Du bist begeistert von einer Terrorattacke auf Gaza mit 1300 Toten, und Du hattest auch Deinen Spaß an der Bombardierung von Beirut.

Das moralische Mäntelchen steht Dir nicht.

borisbaran
23.02.2009, 14:05
@Franz

Nein, Du hast gesagt "Die (allermeisten) Araber gestehen den Juden kein Existenzrecht zu."
Ich habe das dadurch widerlegt, daß ich auf die jüdischen Gemeinden in arabischen Staaten hinwies.
Aber nur als Menschen 2ter oder 3ter Klasse! Und vergiss nciht, dass nach 1948 mehr Juden aus den arabischen Ländern VERTRIEBEN worden, als Araber aus dem Mandatsgebiet FLOHEN!

Die zionistische Bewegung hat auf arabischem Territorium einen jüdischen Staat gegründet. Alles, was Du dagegen anführen könntest, sind juristische oder religiöse Spitzfindigkeiten.
Sie kamen nach Hause.

Wenn Du die UN als maßgebliche Instanz ansiehst, warum dürfen die Flüchtlinge dann nicht nach Hause? Immerhin haben die UN so entschieden!
..wenn die Araber den Terror einstellen.

Meine Vergangenheit, mein lieber Uzi, ist einwandfrei.
Die interessiert auch niemanden...

Aber wie sieht es mit Deiner Gegenwart aus? Wenn ich Dich über Ballastis und PalsTers herziehen höre, fühle ich mich an finstere Kapitel der großdeutschen Geschichte erinnert.
Bezeichnet er sie als einer niederen Rasse zugehörig? NEIN!! Spricht er sich dafür aus, sie alle zu ermodern? NEIN!! LÜG' NICHT!!

Du freust Dich über Mordanschläge an alten Krüppeln wie Scheich Yassin,
Die TÖTUNG von Terroristenführern ist normal.

Du bist begeistert von einer Terrorattacke auf Gaza mit 1300 Toten,
Nein, er freut sich NIEMALS über Tote Zivilisten, LÜGNER!

und Du hattest auch Deinen Spaß an der Bombardierung von Beirut.
s.o.

Das moralische Mäntelchen steht Dir nicht.
Die Fakten verleihen es ihm!

Skaramanga
24.02.2009, 08:56
...
Die zionistische Bewegung hat auf arabischem Territorium einen jüdischen Staat gegründet. Alles, was Du dagegen anführen könntest, sind juristische oder religiöse Spitzfindigkeiten.
...


99,8% des heutigen "arabischen Territoriums" wurde erobert und geraubt.

Der Räuber wurde beraubt und musste einen winzigen Teil seiner Beute wieder hergeben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. :O

Paul Felz
24.02.2009, 08:58
99,8% des heutigen "arabischen Territoriums" wurde erobert und geraubt.

Der Räuber wurde beraubt und musste einen winzigen Teil seiner Beute wieder hergeben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. :O

Also mit den Nomaden war alles besser? Könnte was dran sein.

Bierbaron
24.02.2009, 09:58
...
Nein, Du hast gesagt "Die (allermeisten) Araber gestehen den Juden kein Existenzrecht zu."
Ich habe das dadurch widerlegt, daß ich auf die jüdischen Gemeinden in arabischen Staaten hinwies.
...


Nur dass diese jüdische Gemeinden beständig schrumpften hast du geflissentlich verschwiegen. Genauso wie du vergessen hast hast zu erwähnen dass selbst ein Jude im iranischen Parlament sitzt....



...
Die zionistische Bewegung hat auf arabischem Territorium einen jüdischen Staat gegründet. Alles, was Du dagegen anführen könntest, sind juristische oder religiöse Spitzfindigkeiten.
...


"Arabisches Territorium" ist ein allzu hochtrabender wie auch irreführender Begriff. Brtitisches Mandatsgebiet trifft es besser!



...
Zumindest beweisen Deine Zahlen, daß Juden und Araber koexistieren können.
...


Richtig, mit dem Preis, dass die jüdische Bevölkerung beständig schrumpft. Das Wort "Existenz" trifft es daher auch sehr gut, denn vielmehr kann ein Nichtgläubiger von einem islamischen Gottesstaat anscheinend nicht verlangen! Einen islamischen Gottesstaat wie ihn übrigens auch die Hamas errichten will (der auch mit der Entrechtung jeden weiblichen Lebewesens einhergeht!).



...
Wenn Du die UN als maßgebliche Instanz ansiehst, warum dürfen die Flüchtlinge dann nicht nach Hause? Immerhin haben die UN so entschieden!
...


Weder die Israelis noch die Palästinenser geben einen feuchten Kericht auf die UN-Entscheidungen. Genauso wird jede internationale, diplomatische Initiative abgeblockt. Daher gibt in diesem Konflikt die Macht des Faktischen für mich den Ausschlag! :]



...
Meine Vergangenheit, mein lieber Uzi, ist einwandfrei. Aber wie sieht es mit Deiner Gegenwart aus? Wenn ich Dich über Ballastis und PalsTers herziehen höre, fühle ich mich an finstere Kapitel der großdeutschen Geschichte erinnert. Du freust Dich über Mordanschläge an alten Krüppeln wie Scheich Yassin, Du bist begeistert von einer Terrorattacke auf Gaza mit 1300 Toten, und Du hattest auch Deinen Spaß an der Bombardierung von Beirut.

Das moralische Mäntelchen steht Dir nicht.

Vollkommen richtig. Uzis Sprachgebrauch und auch seine Einlassungen kann man nicht mehr zynisch nennen, die Entmenschlichung des politischen Gegners steht bei ihm im Vordergrund. Ein Agitator der widerlichsten Sorte!

Grüße
Bierbaron

Grüße
Bierbaron

FranzKonz
24.02.2009, 10:33
99,8% des heutigen "arabischen Territoriums" wurde erobert und geraubt.

Der Räuber wurde beraubt und musste einen winzigen Teil seiner Beute wieder hergeben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. :O

Mehr oder weniger jedes heute besiedelte Gebiet wurde schon mal geraubt. Du hast also insoweit völlig Recht, wenn sich Dein Mitleid in Grenzen hält, als das der Normalzustand zu sein scheint.

Mich stört nur, daß der Räuber auf gekränkte Unschuld macht. Der Räuber ist nicht nur ein Räuber, sondern auch noch ein Heuchler.

FranzKonz
24.02.2009, 10:43
Nur dass diese jüdische Gemeinden beständig schrumpften hast du geflissentlich verschwiegen. Genauso wie du vergessen hast hast zu erwähnen dass selbst ein Jude im iranischen Parlament sitzt....
Seit wann schrumpfen sie denn? Und ist ein Jude im iranischen Parlament nicht geradezu der Beweis dafür, daß der Islam wohl doch nicht ganz so schlimm ist?

"Arabisches Territorium" ist ein allzu hochtrabender wie auch irreführender Begriff. Brtitisches Mandatsgebiet trifft es besser!
Ganz großes Kino. Die Briten stellten also um 1900 die Bevölkerungsmehrheit in Palästina?

Richtig, mit dem Preis, dass die jüdische Bevölkerung beständig schrumpft. Das Wort "Existenz" trifft es daher auch sehr gut, denn vielmehr kann ein Nichtgläubiger von einem islamischen Gottesstaat anscheinend nicht verlangen! Einen islamischen Gottesstaat wie ihn übrigens auch die Hamas errichten will (der auch mit der Entrechtung jeden weiblichen Lebewesens einhergeht!).
Beweis durch Behauptung und Geblubber?

Weder die Israelis noch die Palästinenser geben einen feuchten Kericht auf die UN-Entscheidungen. Genauso wird jede internationale, diplomatische Initiative abgeblockt. Daher gibt in diesem Konflikt die Macht des Faktischen für mich den Ausschlag! :]
Das kann man so sehen. Dann ist aber auch die Staatsgründung nicht durch UN-Beschluß zu rechtfertigen.

Vollkommen richtig. Uzis Sprachgebrauch und auch seine Einlassungen kann man nicht mehr zynisch nennen, die Entmenschlichung des politischen Gegners steht bei ihm im Vordergrund. Ein Agitator der widerlichsten Sorte!

Grüße
Bierbaron

Wahabiten Fan
24.02.2009, 11:15
Genauso wie du vergessen hast hast zu erwähnen dass selbst ein Jude im iranischen Parlament sitzt....

Und du hast vergessen zu erwähnen, daß der, außer dem Recht auf einen nummerierten und für ihn reservierten Sitzplatz, keine weiteren Rechte hat!

Bierbaron
24.02.2009, 12:10
Und du hast vergessen zu erwähnen, daß der, außer dem Recht auf einen nummerierten und für ihn reservierten Sitzplatz, keine weiteren Rechte hat!

Du musst diese Aussage schon im Kontext meines ganzen Posts lesen! Ich wollte mit diesem Satz nur auf die Absurdität von Konz´ Argumentation bzgl. der jüdischen Bevölkerung in arabischen Staaten hinweisen. Das beste Beispiel ist hier der Iran, wo neben genau einem Juden auch ein Christ und ein Druse (?) im Parlament sitzen, weil sie sich eben nicht zur Wahl stellen dürfen. Dass Konz das als positiven Aspekt aufgreift sagt eigentlich alles.


Seit wann schrumpfen sie denn? Und ist ein Jude im iranischen Parlament nicht geradezu der Beweis dafür, daß der Islam wohl doch nicht ganz so schlimm ist?


Siehe oben. Den Juden im iranischen Parlament kann ich nur als Hofnarren mit einem ausgeprägten Stockholm-Syndrom bezeichnen!



Ganz großes Kino. Die Briten stellten also um 1900 die Bevölkerungsmehrheit in Palästina?


Habe ich das geschrieben? Ich schrieb lediglich, dass es sich um das britische Mandatsgebiet "Palästina" (wozu übrigens auch der überwiegend arabische Staat des heutigen Jordaniens gehörte) handelte.
Einen eigenständigen Staat Palästina gab es in der Weltgeschichte meines Wissens noch nicht und ich bin auch der festen Überzeugung, dass der Wunsch nach ebendiesem Staat nichts als der Neid auf die Juden ist, die nach der Diaspora ihren eigenen Staat bekamen und auch etwas draus machten! Ihren eigenen Staat haben die Palästinenser schließlich mit Jordanien auch bekommen!



Beweis durch Behauptung und Geblubber?


Kein Beweis, nichts als meine persönliche Sicht der Dinge.

Aber du kannst ja gerne den "Beweis" dafür bringen, dass die Hamas eine freiheitlich demokratische Grundordnung herbeiführen will.
Und zu der "Koexistenz": Das ging solange gut, wie die Araber das Sagen hatten und die Juden unter ihre Knute zwingen konnten. Als die Juden selbstbestimmt in einem Staat leben wollten und diesen Staat schließlich verwirklichen konnten war es mit der Koexistenz auch schon vorbei.



Das kann man so sehen. Dann ist aber auch die Staatsgründung nicht durch UN-Beschluß zu rechtfertigen.

Daher rechtfertige ich die Existenz Israels auch damit, dass dieser Staat halt da ist und sich weiterhin zu verteidigen weiß. Das mag für manche wie politischer oder moralischer Dadaismus erscheinen, für mich ist es das Vernünftigste.

Grüße
Bierbaron

Dayan
24.02.2009, 13:01
Unter dem Shah lebten ca 120000 Juden in Persien heute sinds noch 20000.Offiziel dürfen Juden das Land nicht verlassen es klappt nur mit Bestechung und unter zurücklassung der Eigenen Vermögen und Verwandten.Das sind nunmal Tatsachen!

FranzKonz
24.02.2009, 13:46
Habe ich das geschrieben? Ich schrieb lediglich, dass es sich um das britische Mandatsgebiet "Palästina" (wozu übrigens auch der überwiegend arabische Staat des heutigen Jordaniens gehörte) handelte.
Einen eigenständigen Staat Palästina gab es in der Weltgeschichte meines Wissens noch nicht und ich bin auch der festen Überzeugung, dass der Wunsch nach ebendiesem Staat nichts als der Neid auf die Juden ist, die nach der Diaspora ihren eigenen Staat bekamen und auch etwas draus machten! Ihren eigenen Staat haben die Palästinenser schließlich mit Jordanien auch bekommen!
Siehste, und mir ging es darum, daß die heimische Bevölkerung ihre eigene Obrigkeit haben darf und mit Recht erbost ist, wenn europäische Einwanderer auf dem Territorium, das sie seit Jahrhunderten bewohnen, einen Staat gründen.


Kein Beweis, nichts als meine persönliche Sicht der Dinge.

Aber du kannst ja gerne den "Beweis" dafür bringen, dass die Hamas eine freiheitlich demokratische Grundordnung herbeiführen will.
Und zu der "Koexistenz": Das ging solange gut, wie die Araber das Sagen hatten und die Juden unter ihre Knute zwingen konnten. Als die Juden selbstbestimmt in einem Staat leben wollten und diesen Staat schließlich verwirklichen konnten war es mit der Koexistenz auch schon vorbei.
Warum sollte ich einen Beweis dafür erbringen, daß die Hamas eine freiheitlich demokratische Grundordnung herbeiführen will? Die will nach eigener Façon glücklich werden, statt sich von eingewanderten Europäern deren Lebensweise aufzwingen zu lassen.


Daher rechtfertige ich die Existenz Israels auch damit, dass dieser Staat halt da ist und sich weiterhin zu verteidigen weiß. Das mag für manche wie politischer oder moralischer Dadaismus erscheinen, für mich ist es das Vernünftigste.

Grüße
Bierbaron
Vernünftig ist das. Allerdings sollte sich dieser Staat seiner historischen Verantwortung gegenüber den Leuten bewusst sein, die seit Generationen dort lebten und die heute ohne vernünftige Existenzgrundlage in kleinen Restgebieten vor sich hinvegetieren.

borisbaran
24.02.2009, 16:58
Siehste, und mir ging es darum, daß die heimische Bevölkerung ihre eigene Obrigkeit haben darf und mit Recht erbost ist, wenn europäische Einwanderer auf dem Territorium, das sie seit Jahrhunderten bewohnen, einen Staat gründen.

Warum sollte ich einen Beweis dafür erbringen, daß die Hamas eine freiheitlich demokratische Grundordnung herbeiführen will? Die will nach eigener Façon glücklich werden, statt sich von eingewanderten Europäern deren Lebensweise aufzwingen zu lassen.
Die juden kamen nach Hause.

Vernünftig ist das. Allerdings sollte sich dieser Staat seiner historischen Verantwortung gegenüber den Leuten bewusst sein, die seit Generationen dort lebten und die heute ohne vernünftige Existenzgrundlage in kleinen Restgebieten vor sich hinvegetieren.
Die würden ncih vegitieren, wenn sie die Kohle für was anderes ausgeben würden als Kassams..

FranzKonz
24.02.2009, 17:23
Die juden kamen nach Hause.
Die Wiederholung macht's nicht wahrer.

Die würden ncih vegitieren, wenn sie die Kohle für was anderes ausgeben würden als Kassams..
Blödes Zeug. Jeder Bauer wird vegetieren, wenn Du ihm sein Land nimmst und mit Tausenden zusammen auf einem winzigen Gebiet zusammensperrst. Und jeder Bauer wird dagegen revoltieren.

Wahabiten Fan
24.02.2009, 17:54
Die juden kamen nach Hause.

Die würden ncih vegitieren, wenn sie die Kohle für was anderes ausgeben würden als Kassams..

Jetzt gebt doch endlich nach! Macht hoch die Tür, die Tor macht weit und lasst alle Pallastis zurück!

Die machen euch schon nix! Die wollen nur in Ruhe ihre Felder bestellen und freuen sich darauf endlich in einem Rechtstaat leben zu können!:D

Und das bißchen Scharia das euch dann blüht, kann doch auch nicht so schlimm sein!

Dayan
24.02.2009, 18:02
Die Wiederholung macht's nicht wahrer.

Blödes Zeug. Jeder Bauer wird vegetieren, wenn Du ihm sein Land nimmst und mit Tausenden zusammen auf einem winzigen Gebiet zusammensperrst. Und jeder Bauer wird dagegen revoltieren.Franz.Die Realität sah so aus:Die Juden kauften das Land von den Eigentümern den Grossgrundbesitzern.Die kleine Bauern waren nur Pächter.Es mag hart klingen aber es war Ok.Wenn du ein Wohnung kaufst und den Mietern wegen Eigenbedarf kündigst so mag es für den Mieter hart sein aber es geht in Ordnung!
http://www.youtube.com/watch?v=SVYanQ5r6rw

FranzKonz
24.02.2009, 19:42
Franz.Die Realität sah so aus:Die Juden kauften das Land von den Eigentümern den Grossgrundbesitzern.Die kleine Bauern waren nur Pächter.Es mag hart klingen aber es war Ok.Wenn du ein Wohnung kaufst und den Mietern wegen Eigenbedarf kündigst so mag es für den Mieter hart sein aber es geht in Ordnung!
http://www.youtube.com/watch?v=SVYanQ5r6rw

Runde 6% wurden gekauft. Diese Lügen machen's nicht besser.

Dayan
24.02.2009, 19:52
Runde 6% wurden gekauft. Diese Lügen machen's nicht besser.
Eben!Nur deine Zahlen stimmen nicht!6% wurden schon im 19 Jahrhundert von Rotschild gekauft.Der rest später und einige eben nachdem die Palis weggelaufen sind weil sie wollten den Killerkomandos der arabischen Armeen Platz machen weil sie von den arabischen Sendern dazu aufgefordert wurden!Das nennt man Künstler Pech!

FranzKonz
24.02.2009, 20:12
Eben!Nur deine Zahlen stimmen nicht!6% wurden schon im 19 Jahrhundert von Rotschild gekauft.Der rest später und einige eben nachdem die Palis weggelaufen sind weil sie wollten den Killerkomandos der arabischen Armeen Platz machen weil sie von den arabischen Sendern dazu aufgefordert wurden!Das nennt man Künstler Pech!

Meine Zahl stammen aus einem Vortrag von John Bunzl. Nenne mir doch bitte eine Quelle für Deine Zahlen.

Das übelste Killerkommando führte der Friedensnobelpreisträger und spätere Ministerpräsident Menachem Begin in Deir Yassin an.


Die Gewalttat löste Panik unter der arabischen Bevölkerung aus. Infolge dieses Massakers und aus weiteren Gründen waren bis zum eigentlichen Beginn des Palästinakriegs am 14. Mai 1948 – also binnen 35 Tagen – bereits zwischen 250.000 und 300.000 arabische Palästinenser geflohen oder wurden vertrieben. Die Schockwirkung des Massakers war auch deswegen groß, weil Deir Yasin als ein „kooperatives” Dorf galt, das versucht hatte, sich mit der wachsenden jüdischen Präsenz in Palästina zu arrangieren. Dass ausgerechnet hier eine solche Bluttat verübt wurde, hat der Radikalisierung unter der arabisch-palästinensischen Bevölkerung Vorschub geleistet.
...
Begin verteidigte auch später noch das Massaker: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“


Nun sag mir doch bitte noch einmal, warum sich Eure Regierung weigert, mit Hamas zu verhandeln.

Dayan
24.02.2009, 20:34
Meine Zahl stammen aus einem Vortrag von John Bunzl. Nenne mir doch bitte eine Quelle für Deine Zahlen.

Das übelste Killerkommando führte der Friedensnobelpreisträger und spätere Ministerpräsident Menachem Begin in Deir Yassin an.



Nun sag mir doch bitte noch einmal, warum sich Eure Regierung weigert, mit Hamas zu verhandeln.
Ich verstehe dich nicht.am Tag der gründung des Staates Israels griffen 13 arabischen Staaten den neugeborenen an und verloren den Krieg.Deutschland könnte auch auf Schlesien und den Sudeten Land pochen wenn es unbedingt Krieg wollte!Es gibt sowas wie realitäten.In Israel leben ca 4,5 Mill Juden und ca 1,5 Mill Nichtjuden.Israel ist ein freie Staat wo jeder jederzeit weg kann!Es gibt heutzutage 23 arbischen und ca 40 Moslemischen Staaten die Tür ist offen zumindest für die Reisewilligen!Kein normaler Mensch darf annehmen das wir Juden den einzigen Land den wir haben aufgeben werden!Wir werden es nicht aufgeben selbst wenn wir Alle Musels töten müssen.Die haben es in der Hand mit uns zu leben oder gegen uns zu sterben!

FranzKonz
24.02.2009, 20:59
Ich verstehe dich nicht.am Tag der gründung des Staates Israels griffen 13 arabischen Staaten den neugeborenen an und verloren den Krieg.Deutschland könnte auch auf Schlesien und den Sudeten Land pochen wenn es unbedingt Krieg wollte!Es gibt sowas wie realitäten.In Israel leben ca 4,5 Mill Juden und ca 1,5 Mill Nichtjuden.Israel ist ein freie Staat wo jeder jederzeit weg kann!Es gibt heutzutage 23 arbischen und ca 40 Moslemischen Staaten die Tür ist offen zumindest für die Reisewilligen!Kein normaler Mensch darf annehmen das wir Juden den einzigen Land den wir haben aufgeben werden!Wir werden es nicht aufgeben selbst wenn wir Alle Musels töten müssen.Die haben es in der Hand mit uns zu leben oder gegen uns zu sterben!

Habe ich jemals verlangt, daß Ihr das Land aufgebt? Soviel Realist bin ich, das darfst Du mir glauben.

Ich bitte lediglich darum, daß Ihr nach einem menschlicheren Umgang mit der nativen Bevölkerung sucht. Das sollte aus der historischen Verantwortung heraus eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Und bei Eurer Vergangenheit ist es nun wirklich eine Dreistigkeit erster Güte, Verhandlungen mit der Begründung abzulehnen, man verhandle nicht mit Terroristen.

Dayan
24.02.2009, 21:06
Habe ich jemals verlangt, daß Ihr das Land aufgebt? Soviel Realist bin ich, das darfst Du mir glauben.

Ich bitte lediglich darum, daß Ihr nach einem menschlicheren Umgang mit der nativen Bevölkerung sucht. Das sollte aus der historischen Verantwortung heraus eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Und bei Eurer Vergangenheit ist es nun wirklich eine Dreistigkeit erster Güte, Verhandlungen mit der Begründung abzulehnen, man verhandle nicht mit Terroristen.
Die sogenannte Native Bevölkerung lebt in einem schizophrenen Welt.Einerseits geniessen sie die Demokratie und Sozial Staat anderseits sehnen sie sich nach den Mullahs.Sowas habt ihr in Europa auch den es kommen Millionen Musels nach Europa um Demokratie und Humanität zu erleben und trotzden versuchen sie ihren verlassenen Theokratie und Rückständigkeit zu importiren!

lobentanz
24.02.2009, 21:31
Rate mal, wer sich brennende Synagogen am ehesten wünscht!
Kommunisten!

FranzKonz
24.02.2009, 22:03
Die sogenannte Native Bevölkerung lebt in einem schizophrenen Welt.Einerseits geniessen sie die Demokratie und Sozial Staat anderseits sehnen sie sich nach den Mullahs.Sowas habt ihr in Europa auch den es kommen Millionen Musels nach Europa um Demokratie und Humanität zu erleben und trotzden versuchen sie ihren verlassenen Theokratie und Rückständigkeit zu importiren!

Tja, Eure Vorfahren haben Euch in eine feindliche Umwelt gepflanzt und versucht, den Leuten dort ihre Lebensweise aufzuzwingen. Umgekehrt passiert das, wie Du ganz richtig feststellst, nun hier bei uns. Wäre dieser blöde Postkartenmaler und Euer ähnlich durchgeknallter Herzl nicht gewesen, könnten die Muselmanen in aller Ruhe zuhause ihre Ziegen hüten und wir könnten hier weiter zusammenleben.

Dem ist aber nicht so. Also bemühen wir uns hier um mehr Toleranz als nötig und sinnvoll wäre und Ihr macht unsere Fehler noch mal. Die Menschheit ist einfach nur bescheuert, man muß sich schämen, daß man dazugehört.

uzi
24.02.2009, 22:34
Tja, Eure Vorfahren haben Euch in eine feindliche Umwelt gepflanzt und versucht, den Leuten dort ihre Lebensweise aufzuzwingen. Umgekehrt passiert das, wie Du ganz richtig feststellst, nun hier bei uns. Wäre dieser blöde Postkartenmaler und Euer ähnlich durchgeknallter Herzl nicht gewesen, könnten die Muselmanen in aller Ruhe zuhause ihre Ziegen hüten und wir könnten hier weiter zusammenleben.

Dem ist aber nicht so. Also bemühen wir uns hier um mehr Toleranz als nötig und sinnvoll wäre und Ihr macht unsere Fehler noch mal. Die Menschheit ist einfach nur bescheuert, man muß sich schämen, daß man dazugehört.

Feindliche Umwelt? Vielleicht. Nur waren die Juden schon etwas eher da...

Bereits 1.000 Jahre v. Chr. gab's das Reich König David's mit der Hauptstadt Jerusalem...

Nicht Herzl war's, der das Zusammenleben zwischen jüdischen und nichtjüdischen Deutschen unmöglich machte, der abgedrehte Postkartenpinsler war's. Herzl und AH im gleichen Atemzug zu nennen ist unappetitlicher Zynismus!

Und Herzl's Vision wäre eine geblieben, hätte es das britische Mandat, die Balfour-Deklaration, die Shoa und den UN-Teilungsplan 148 nicht gegeben. Für die eine Seite war es eine glückliche Fügung, für die andere vielleicht weniger. Aber so ist nun mal Geschichte.

Und jetzt komm bitte nicht zum 153igsten Male mit dem Doof-Argument, daß auch heutige UN-Beschlüsse akzeptiert werden müßten, wenn man sich auf den 148iger beruft. Wenn Du die damaligen UN-Mitglieder mit den heutigen vergleichst, dann wirst Du wohl einräumen müssen, dass die heutige UN stark von arabischen Staaten dominiert wird und Israel wg. der kleinsten Kleinigkeit an den Pranger stellt. Vergleichbar, wie wenn Massenmörder über Zeitungsdiebe richten...Und daß gerade die gegen den Terror gerichteten UN-Beschlüsse (z. B. vollständige Bewaffnung der Hezbullah) keine Beachtung finden...

Wenn Du seriös argumentieren würdest und es mit Deinem Glauben an Verhandlungslösungen Ernst wäre, solltest Du eines erkennen:

Verhandlungen sind grundsätzlich erst dann möglich, wenn Gewalt gegen Israel absolut und nachhaltig eingestellt ist.

Da selbst nach der letzten Militäraktion täglich noch immer Raketen der PalsTers fliegen, scheinen sie an Verhandlungen nicht interessiert zu sein.

FranzKonz
24.02.2009, 22:59
Feindliche Umwelt? Vielleicht. Nur waren die Juden schon etwas eher da...

Bereits 1.000 Jahre v. Chr. gab's das Reich König David's mit der Hauptstadt Jerusalem...
Müssen jetzt alle wieder dahin, wo sie vor 3000 Jahren waren, oder wie soll ich das verstehen? Amis raus aus Amerika, vor 3000 Jahren waren da nur Indianer?

Nicht Herzl war's, der das Zusammenleben zwischen jüdischen und nichtjüdischen Deutschen unmöglich machte, der abgedrehte Postkartenpinsler war's. Herzl und AH im gleichen Atemzug zu nennen ist unappetitlicher Zynismus!
Es mag Dir nicht gefallen, aber unser Adolf und Euer Theo bauten ihre konfusen Theorien aus dem nationalistsichen Umfeld in Wien auf.


Und Herzl's Vision wäre eine geblieben, hätte es das britische Mandat, die Balfour-Deklaration, die Shoa und den UN-Teilungsplan 148 nicht gegeben. Für die eine Seite war es eine glückliche Fügung, für die andere vielleicht weniger. Aber so ist nun mal Geschichte.
Quatsch. Die erste Alija begann bereits 1882.


Und jetzt komm bitte nicht zum 153igsten Male mit dem Doof-Argument, daß auch heutige UN-Beschlüsse akzeptiert werden müßten, wenn man sich auf den 148iger beruft. Wenn Du die damaligen UN-Mitglieder mit den heutigen vergleichst, dann wirst Du wohl einräumen müssen, dass die heutige UN stark von arabischen Staaten dominiert wird und Israel wg. der kleinsten Kleinigkeit an den Pranger stellt. Vergleichbar, wie wenn Massenmörder über Zeitungsdiebe richten...Und daß gerade die gegen den Terror gerichteten UN-Beschlüsse (z. B. vollständige Bewaffnung der Hezbullah) keine Beachtung finden...
Die Resolution 194 vom 11.12.1948 ist bis heute nicht erfüllt. Auch diese Ausrede zählt also nicht, Du polemisierst ohne Sinn und Verstand.


Wenn Du seriös argumentieren würdest und es mit Deinem Glauben an Verhandlungslösungen Ernst wäre, solltest Du eines erkennen:

Verhandlungen sind grundsätzlich erst dann möglich, wenn Gewalt gegen Israel absolut und nachhaltig eingestellt ist.
Reine Propaganda. Ihr seid noch heute im Rückstand, Eure Versprechungen von Oslo zu erfüllen, und Ihr nutzt jede Gelegenheit zu Gewaltaktionen.


Da selbst nach der letzten Militäraktion täglich noch immer Raketen der PalsTers fliegen, scheinen sie an Verhandlungen nicht interessiert zu sein.
Glaubst Du, Deine Freunde seien die einzigen, die unqualifiziert rumballern dürften?

Mit wem könnt ihr jetzt noch verhandeln? Wie viele der gewählten Führung sind übrig, wie viele sind Euren Killerkommandos zum Opfer gefallen?

Skaramanga
25.02.2009, 05:51
Alles, was die arabisch-islamische Expansion eindämmt ist gut. Also auch Israel.

Sui
25.02.2009, 08:01
Alles, was die arabisch-islamische Expansion eindämmt ist gut. Also auch Israel.

Ja, dies sehe ich auch so.

Dayan
25.02.2009, 08:50
Tja, Eure Vorfahren haben Euch in eine feindliche Umwelt gepflanzt und versucht, den Leuten dort ihre Lebensweise aufzuzwingen. Umgekehrt passiert das, wie Du ganz richtig feststellst, nun hier bei uns. Wäre dieser blöde Postkartenmaler und Euer ähnlich durchgeknallter Herzl nicht gewesen, könnten die Muselmanen in aller Ruhe zuhause ihre Ziegen hüten und wir könnten hier weiter zusammenleben.

Dem ist aber nicht so. Also bemühen wir uns hier um mehr Toleranz als nötig und sinnvoll wäre und Ihr macht unsere Fehler noch mal. Die Menschheit ist einfach nur bescheuert, man muß sich schämen, daß man dazugehört.Die gewaltsame Export der Islam begann im 6 Jahrhundert.Jeder der sich nicht militärisch erwehren konnte ist gnadenlos bekehrt oder ausgelöscht worden.Denk bitte dran!

FranzKonz
25.02.2009, 10:38
Die gewaltsame Export der Islam begann im 6 Jahrhundert.Jeder der sich nicht militärisch erwehren konnte ist gnadenlos bekehrt oder ausgelöscht worden.Denk bitte dran!

Der des Christentums begann 600 Jahre vorher. Und als Deine Vorfahren erstmals in Palästina einfielen, machten sie's genauso.

Die Frage ist doch nicht, wie sich Barbarenhorden üblicherweise verhalten, sondern ob wir zu Rechtsstaatlichkeit und Völkerrecht finden wollen.

borisbaran
25.02.2009, 14:09
Der des Christentums begann 600 Jahre vorher. Und als Deine Vorfahren erstmals in Palästina einfielen, machten sie's genauso.

Die Frage ist doch nicht, wie sich Barbarenhorden üblicherweise verhalten, sondern ob wir zu Rechtsstaatlichkeit und Völkerrecht finden wollen.
Also glaubst du doch an das, was im TaNaKh steht!!

FranzKonz
25.02.2009, 14:39
Also glaubst du doch an das, was im TaNaKh steht!!

Es mag sein, daß im TaNaKh etwas steht, das historisch belegt ist. Und weiter?

Stechlin
25.02.2009, 16:41
Kommunisten!

Rate noch mal!

Cicero1
27.02.2009, 11:36
Rate noch mal!

Finkelstein meint, dass es die hier sind:

http://www.amazon.de/Die-Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet/dp/3492235808

Das Buch ist zwar umstritten, enthält aber einige interessante Thesen:



Das amerikanische Judentum habe sich weder im Zweiten Weltkrieg noch danach um den Holocaust gekümmert. Es habe erst seit dem Sechstagekrieg 1967 entdeckt, dass sich daraus Kapital schlagen lasse.


Es habe dann eine „Holocaustindustrie“ geschaffen, um sich am Holocaustgedenken zu bereichern und damit immer weitere Unterstützung für Israel im Nahostkonflikt zu erpressen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Norman_Finkelstein

Cicero1
27.02.2009, 11:38
Willst Du im Ernst behaupten, vor der Gründung Israels seinen die Araber Freunde des Jahuds gewesen??? Nicht wirklich, oder???

Eben, wenn ich in einer Region nicht beliebt bin, wandere ich dort nicht ein.



Und wir sind auch keine Räuber, der Staat Israel entstand über UN-Beschlüsse.

Das ist ja interessant - Dutzende UN-Resolutionen missachten, aber wenn es einem gerade passt, sich auf einige davon berufen und sie gleichzeitig selbst nicht einhalten.

Davon abgesehen: Seit wann ist ein UN-Beschluss automatisch völkerrechtskonform?

Der Raub findet permanent statt:


Israel bereitet Siedlungsausbau vor

Jerusalem - Israel bereitet laut einem Zeitungsbericht den Ausbau von Siedlungen im Westjordanland vor. Die Tagezeitung "Haaretz" schrieb am Montag, Israel habe die Kontrolle über 172 Hektar Land in der Nähe der Siedlung Efrat übernommen. Damit könnten dort weitere 2.500 Häuser für jüdische Siedler gebaut werden. Allerdings sind dafür noch weitere Genehmigungen der israelischen Regierung nötig. Im Westjordanland leben bisher fast 290.000 Siedler.
http://derstandard.at/?url=/?id=1234507122815



UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon hatte unterstrichen, der Bau oder die Erweiterung von Siedlungen in besetzten Gebieten verstoße gegen internationales Recht. Der Transfer der eigenen Bevölkerung in okkupierte Gebiete ist illegal, die Vierte Genfer Konvention verbietet die Ansiedlung der Zivilbevölkerung der Besatzungsmacht auf besetztem Gebiet.

Der neue amerikanische Nahost-Sondergesandte George Mitchell, der am Mittwoch in Israel erwartet wurde, hatte in seinem viel beachteten Bericht aus dem Jahr 2001 ein sofortiges Ende des israelischen Siedlungsausbaus empfohlen. Likud-Oppositionsführer Benjamin Netanyahu will im Fall eines Wahlsiegs am 10. Mai an der umstrittenen Siedlungspolitik im Westjordanland festhalten. Derzeit leben in dem besetzten Gebiet etwa 280.000 israelische Siedler.

http://derstandard.at/?url=/?id=1231153091786

uzi
27.02.2009, 13:30
Eben, wenn ich in einer Region nicht beliebt bin, wandere ich dort nicht ein.


Das ist ja interessant - Dutzende UN-Resolutionen missachten, aber wenn es einem gerade passt, sich auf einige davon berufen und sie gleichzeitig selbst nicht einhalten.

Davon abgesehen: Seit wann ist ein UN-Beschluss automatisch völkerrechtskonform?

Der Raub findet permanent statt:

Niemand wandert irgendwo ein, wo er Jahrtausende lang vorher war. Er kehrt zurück.

Es scheint dir auch verborgen zu sein, daß es bindende UN-Beschlüsse gibt und nichtbindende. Der UN-Teilungsplan Nr. 148 wurde von der UN-Vollversammlung mit 33 : 13 Stimmen angenommen und war somit völkerrechtlich konform und bindend. Wenn du dir mal die Mühe machen würdest und die damaligen Mitgliedstaaten mit den heutigen vergleichst, wirst du erkennen, daß eine muslimisch dominierte UN die Lachnummer schlechthin ist.

Rauben kann man nicht, was einem ohnehin gehört. Dazu gehört das Westjordanland.

Lobo
27.02.2009, 13:32
Niemand wandert irgendwo ein, wo er Jahrtausende lang vorher war. Er kehrt zurück.
Also haben die Juden ein historisches begründetes Recht auf Israel?

FranzKonz
27.02.2009, 13:38
Also haben die Juden ein historisches begründetes Recht auf Israel?

Was man halt so Recht nennt. Steht in der Bibel. Bis hin zum Euphrat. Und da das Gewaltmonopol beim Herrn liegt, und der Herr zu seinem auserwählten Volk steht, und traditionell ein ziemlich garstiges, blutrünstiges und rachsüchtiges Image pflegt, wird es in der Region noch eine Weile rund gehen.

FranzKonz
27.02.2009, 14:02
Niemand wandert irgendwo ein, wo er Jahrtausende lang vorher war. Er kehrt zurück.
Diese Steppenvölker aus Zentralasien, die Israel überwiegend bevölkern, waren vorher nie in Palästina. Aber selbst wenn dürfte der Anspruch nach 2000 Jahren nach geltendem Recht verjährt sein.


Es scheint dir auch verborgen zu sein, daß es bindende UN-Beschlüsse gibt und nichtbindende. Der UN-Teilungsplan Nr. 148 wurde von der UN-Vollversammlung mit 33 : 13 Stimmen angenommen und war somit völkerrechtlich konform und bindend.


11. beschließt, daß denjenigen Flüchtlingen, die zu ihren Wohnstätten zurückkehren und in
Frieden mit ihren Nachbarn leben wollen, dies zum frühestmöglichen Zeitpunkt gestattet
werden soll und daß für das Eigentum derjenigen, die sich entscheiden, nicht
zurückzukehren, sowie für den Verlust oder die Beschädigung von Eigentum, auf der
Grundlage internationalen Rechts oder nach Billigkeit von den verantwortlichen
Regierungen und Behörden Entschädigung gezahlt werden soll;

Wenn du dir mal die Mühe machen würdest und die damaligen Mitgliedstaaten mit den heutigen vergleichst, wirst du erkennen, daß eine muslimisch dominierte UN die Lachnummer schlechthin ist.
Aus dieser Argumentation wird auch andersherum ein Schuh: Die arabischen Staaten waren damals in den UN nicht hinreichend vertreten und konnten daher die unrechtmäßige Ansiedlung und die ebenso unrechtmäßige Staatsgründung auf ihrem Gebiet nicht verhindern.

Rauben kann man nicht, was einem ohnehin gehört. Dazu gehört das Westjordanland.
Irgendwie willst Du offensichtlich nicht verstehen, daß auch Andere ein Recht auf Leben, auf ihr Land, auf ihre Selbstbestimmung haben, so wie es z.B. in der Charta der Vereinten Nationen geschrieben steht.

Das einzige Recht, mit dem Israel gegründet wurde und nach dem es heute noch besteht, ist das Faustrecht.

Cicero1
27.02.2009, 14:49
Niemand wandert irgendwo ein, wo er Jahrtausende lang vorher war. Er kehrt zurück.

Also es gibt Deiner Meinung nach ein Blut- und Religions-Bodenrecht. Selbst wenn es so etwas geben würde, was nicht der Fall ist, kann kein Einwanderer beweisen, dass seine direkten Vorfahren aus dieser Region stammen. Und was ist dann mit den Völkern, die davor dort gelebt haben, die Kaaniter, auf die sich die Palästinenser berufen wollen? Und was ist mit den Völkern vor den Kaanitern?

Nach Deiner Argumentation hätten auch alle Ureinwohner Nord- und Südamerikas das Recht, das gesamte Land in Besitz zu nehmen und alle anderen zu vertreiben.



Es scheint dir auch verborgen zu sein, daß es bindende UN-Beschlüsse gibt und nichtbindende. Der UN-Teilungsplan Nr. 148 wurde von der UN-Vollversammlung mit 33 : 13 Stimmen angenommen und war somit völkerrechtlich konform und bindend. Wenn du dir mal die Mühe machen würdest und die damaligen Mitgliedstaaten mit den heutigen vergleichst, wirst du erkennen, daß eine muslimisch dominierte UN die Lachnummer schlechthin ist.

Rauben kann man nicht, was einem ohnehin gehört. Dazu gehört das Westjordanland.

Seit wann sind UN-Beschlüsse automatisch völkerrechtskonform? Wo steht in der Charta der UN, dass jeder Beschluss der UN immer automatisch völkerrechtskonform ist? Und selbst wenn es dort stehen würde, wirst Du keine Mehrheit von Völkerrechtlern finden, die die Aussage, dass jeder UN-Beschluss automatisch völkerrechtskonform sei, bejahen würden. Die Mehrheit der Völkerechtler verweist auf die fehlende übergeordnete Instanz, wie ein Gericht, dass die Völkerrechtskonformität der Beschlüsse überprüft. Denn das Völkerrecht leitet sich keinesfalls nur aus UN-Beschlüssen ab, sondern auch aus anderen Quellen. Und das daraus abgeleitete Völkerrecht kann mit UN-Beschlüssen im Widerspruch stehen, es kann kollidieren. Und selbst wenn die automatische Völkerrechtskonformität von UN-Beschlüssen gegeben wäre, ist auch Israel an den UN-Teilungsplan Nr. 148 gebunden und zwar voll.

uzi
27.02.2009, 17:43
Zitat.


Zitat von Resolution 194 vom 11.12.1948
11. beschließt, daß denjenigen Flüchtlingen, die zu ihren Wohnstätten zurückkehren und in Frieden mit ihren Nachbarn leben wollen, dies zum frühestmöglichen Zeitpunkt gestattet werden soll und daß für das Eigentum derjenigen, die sich entscheiden, nicht zurückzukehren, sowie für den Verlust oder die Beschädigung von Eigentum, auf der Grundlage internationalen Rechts oder nach Billigkeit von den verantwortlichen Regierungen und Behörden Entschädigung gezahlt werden soll;

...in Frieden mit ihren Nachbarn leben wollen....:cool2:

Du hast das Zitierte entweder nicht gelesen, kennst den Unterschied nicht zwischen Soll und Muß oder - was ich eher glaube - ignorierst es, weil Dir's in den Kram paßt.

Den Rest der Abteilung spar ich mir.

:bah:

FranzKonz
27.02.2009, 19:28
...in Frieden mit ihren Nachbarn leben wollen....:cool2:

Du hast das Zitierte entweder nicht gelesen, kennst den Unterschied nicht zwischen Soll und Muß oder - was ich eher glaube - ignorierst es, weil Dir's in den Kram paßt.

Den Rest der Abteilung spar ich mir.

:bah:

Rindviech. Sorry, aber das mußte endlich sein, denn der Teilungsplan ist genauso formuliert:


Independent Arab and Jewish States and the Special International Regime for the City of Jerusalem, set forth in Part III of this Plan, shall come into existence in Palestine two months after the evacuation of the armed forces of the mandatory Power has been completed but in any case not later than 1 October 1948. The boundaries of the Arab State, the Jewish State, and the City of Jerusalem shall be as described in Parts II and III below.

Den Rest der Abteilung sparst Du Dir, weil es kein stichhaltiges Gegenargument gibt.

Israels Existenzrecht beruht auf dem Faustrecht und auf sonst nichts!

uzi
27.02.2009, 20:01
Rindviech. Sorry, aber das mußte endlich sein, denn der Teilungsplan ist genauso formuliert:

Den Rest der Abteilung sparst Du Dir, weil es kein stichhaltiges Gegenargument gibt.

Israels Existenzrecht beruht auf dem Faustrecht und auf sonst nichts!

Du altersseniler Trottel : Dein zitierter Text war die Beschlußvorlage, die erst mehrheitlich von der UN angenommen werden mußte - was passierte - und dadurch rechtlich bindend wurde!

Den Rest der Abteilung erspar ich mir, weil von Dir nix kommt als immer wieder die gleichen, ausgelutschten Plattitüden. Grundsätzlich und immer zum Thema.

Mittlerweile langweilt's.

FranzKonz
27.02.2009, 21:01
Du altersseniler Trottel : Dein zitierter Text war die Beschlußvorlage, die erst mehrheitlich von der UN angenommen werden mußte - was passierte - und dadurch rechtlich bindend wurde!

Den Rest der Abteilung erspar ich mir, weil von Dir nix kommt als immer wieder die gleichen, ausgelutschten Plattitüden. Grundsätzlich und immer zum Thema.

Mittlerweile langweilt's.

Wenn Dir das Zitat nicht gefällt, steht es Dir frei, eine andere Quelle zu nennen.

Stechlin
27.02.2009, 23:48
Finkelstein meint, dass es die hier sind:

http://www.amazon.de/Die-Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet/dp/3492235808

Das Buch ist zwar umstritten, enthält aber einige interessante Thesen:

Natürlich ist das Buch "umstritten". Doch das soll wenig kümmern. Wenn man betrachtet, mit welcher Verve das Thema HC landauf, landab von den prominentesten Vertretern des von der ganzen Welt verfolgten und bedrohten Volkes der Juden vorgetragen wird, dann muss der Verdacht zur Gewissheit werden, dass die Statistik dieses zweifelsfreien Massenmordes der kalkulatorischen Größe der Gewinnmaximierung dient, und das nicht zwangsläufig monetär.

Wer sagt schon bei dem Angebot "nein"? Welch ein Glick.