PDA

Vollständige Version anzeigen : RTL über Türken



Preuße
16.02.2009, 06:23
http://www.youtube.com/watch?v=A_16QTx55us

Das in dem Schwimmbad ist übelste Propaganda!

bernhard44
16.02.2009, 06:42
nicht nur das!

henriof9
16.02.2009, 07:33
Ist ja wieder einmal toll.
Problem erkannt und nun ?
Nicht integrierte Deutsch- Türken gibt es hier wie Sand am Meer und was wird dagegen getan ?

Nichts !

romeo1
16.02.2009, 07:58
Ist ja wieder einmal toll.
Problem erkannt und nun ?
Nicht integrierte Deutsch- Türken gibt es hier wie Sand am Meer und was wird dagegen getan ?

Nichts !

Stimmt so nicht. Es wird vertuscht und schön geredet.

henriof9
16.02.2009, 08:10
http://www.youtube.com/watch?v=A_16QTx55us

Das in dem Schwimmbad ist übelste Propaganda!

Wer würde sich nicht erschrecken, wenn da wer mit einem Seuchenschutzanzug auftaucht ?

Menetekel
16.02.2009, 10:19
Schon erstaunlich, daß dieses Problem so offen angesprochen wird.
Dieses Problem können unsere Politkasper nun aber nicht dem kleinen Bürger anhängen. Da haben die schon viele Jahre verschlafen. Diese Kasper halten sich ja auch fern solcher Entwicklungen, indem sie die "Ghettos" selbst aufgebaut haben.

Entfernungsmesser
16.02.2009, 10:27
http://www.youtube.com/watch?v=A_16QTx55us

Das in dem Schwimmbad ist übelste Propaganda!

Wenn die deutschen MSM schon solche Berichte bringen wird es für unsere Schätze langsam eng.

McDuff
16.02.2009, 10:50
Es wundert mich auch, daß das Problem von den Massenmedien nicht mehr länger totgeschwiegen wird. Aber nun bin ich mal auf das Gekreische von Kolat und Konsorten gespannt, diese Umvolkungslobbyisten sind ja in Verbindung mit den verspackten Gutmenschenpolitikern an der Misere schuld.

Ingeborg
16.02.2009, 10:51
Ist ja wieder einmal toll.
Problem erkannt und nun ?
Nicht integrierte Deutsch- Türken gibt es hier wie Sand am Meer und was wird dagegen getan ?

Nichts !


Schon bald gibts keine störenden Michels mehr.

esperan
16.02.2009, 10:58
http://www.youtube.com/watch?v=A_16QTx55us

Das in dem Schwimmbad ist übelste Propaganda!

Das sagt doch alles: Sie, die Türken, schließen sich selbst aus und schieben es auf die Deutschen. Das geht nicht gut. Danke Claudia Roth ! Es dürfte jetzt zu spät sein. Da kann man nach logischem Menschenverstand gar nichts mehr machen, ohne dass es zum Bürgerkrieg kommt. Oder irre ich mich?

Hier staut sich eine Bombe an, die hochgehen wird - so mein Eundruck. Herr Schäuble: Nicht ob sie hochgehen wird, sondern wann, ist die Frage.

Und der Staat schaut weiter zu ... schaut zu ... schaut zu ... Gott, Götter und Allah oder sonstwer mögen uns beistehen, um das Desaster zu verhindern ..... der Mensch alleine wird es wohl nicht mehr richten können.

schastar
16.02.2009, 10:59
Sonderzug nach Mekka :D

esperan
16.02.2009, 11:01
Es wundert mich auch, daß das Problem von den Massenmedien nicht mehr länger totgeschwiegen wird. Aber nun bin ich mal auf das Gekreische von Kolat und Konsorten gespannt, diese Umvolkungslobbyisten sind ja in Verbindung mit den verspackten Gutmenschenpolitikern an der Misere schuld.

Was gibt es da noch totzuschweigen, wenn es eh fast alle wissen?

McDuff
16.02.2009, 11:03
Was gibt es da noch totzuschweigen, wenn es eh fast alle wissen?

Das frag mal unsere Politkasper, die in ihrem Wahn von Multi-Kulti immer noch den Deckel auf dem Topf halten wollen.

nethead
16.02.2009, 11:05
Das frag mal unsere Politkasper, die in ihrem Wahn von Multi-Kulti immer noch den Deckel auf dem Topf halten wollen.

Einige sind im Wahn, bzw. einfach vollkommen Realitätsfern und imkompetent, andere halten absichtlich "den Deckel" drauf. Die ganze Scheisse möchte deren Ansicht nach bitte nach Ihrer Legislaturperiode der nächsten Regierung um die Ohren fliegen. Am besten der Konkurrenz.

esperan
16.02.2009, 11:08
Das frag mal unsere Politkasper, die in ihrem Wahn von Multi-Kulti immer noch den Deckel auf dem Topf halten wollen.

Nö, sie sagen doch, dass das Problem da ist, sie unternehmen nur nichts dagegen, bzw. nur mit Maßnahmen, die zu nichts führen.

Aber sie selbst sagen deutlichst, dass das Problem da ist. Aber sie wissen auch, dass wenn ein Herr Koch Wahrheiten anspricht, gleich irgendwelche Türken-Moslem-Schizovereine auf die Barrikaden gehen und die Macht haben, die Politiker Mundtot zu machen. Das können die Türken wunderbar.

Und da es immer mehr Türken und auch turkische Wähler werden (weil in 7 Jahren kommt die große Neue Deutsche Welle der von Geburt Eingebürgerten), weiß man inzwischen gar nicht mehr, was man machen soll.

Ist doch ganz einfach, dieses Spiel .... zu erkennen .....

esperan
16.02.2009, 11:18
Wenn die Freien Menschen in diesem Land etwas phantasiereich wären, würden sie vor diesem Muslima- Fitness-Studio eine genehmigte Demo organisieren - mit entsprechender Polizeipräsenz, weil unsere jungen Moslems ja gerne zuschlagen - bei uns intoleranten Menschen.

Aber selbst hierzu sind diese wehrhaften Demokraten und ihre Würger zu dämlich ...

Alfred
16.02.2009, 11:41
Stimmt so nicht. Es wird vertuscht und schön geredet.

Und wir haben die Schuld. :cool2: Wie immer.

Alfred
16.02.2009, 11:42
Wenn die Freien Menschen in diesem Land etwas phantasiereich wären, würden sie vor diesem Muslima- Fitness-Studio eine genehmigte Demo organisieren - mit entsprechender Polizeipräsenz, weil unsere jungen Moslems ja gerne zuschlagen - bei uns intoleranten Menschen.

Aber selbst hierzu sind diese wehrhaften Demokraten und ihre Würger zu dämlich ...

Wenn unsere Bürger etwas phantasiereich wären dann gäbe es diese Pest namens Islan nicht in der BRD.

esperan
16.02.2009, 11:50
Wenn unsere Bürger etwas phantasiereich wären dann gäbe es diese Pest namens Islan nicht in der BRD.

Gibt es einen Islan in Deutschland? Nicht noch eine Religion mehr ! AAAhhhhh ! :D

Entfernungsmesser
16.02.2009, 12:04
Das frag mal unsere Politkasper, die in ihrem Wahn von Multi-Kulti immer noch den Deckel auf dem Topf halten wollen.

Und fleißig alle Sicherheitsventile zuschweißen.

esperan
16.02.2009, 12:07
Unter den Türken gibt es einfach viel zu viele Ideologen. Normaler Menschenverstand und Bildung wäre besser ....

-jmw-
16.02.2009, 12:12
Gibt es einen Islan in Deutschland? Nicht noch eine Religion mehr ! AAAhhhhh ! :D
Gibt es nicht, nein.
Aber man könnt ja eine gründen.
"Islan" wär da doch 'n schöner Name.
Ich kenn einen Epileptiker, vielleicht könnt der uns ein Buch schreiben...

esperan
16.02.2009, 12:17
Gibt es nicht, nein.
Aber man könnt ja eine gründen.
"Islan" wär da doch 'n schöner Name.
Ich kenn einen Epileptiker, vielleicht könnt der uns ein Buch schreiben...

Du meinst eine überarbeitete Version des Koran? Sozusagen einen Reformator? Wie käme das dann aber wieder? :))

Menetekel
16.02.2009, 14:09
Unter den Türken gibt es einfach viel zu viele Ideologen. Normaler Menschenverstand und Bildung wäre besser ....

Wo soll dieser herkommen, wenn durch unsere Politgrößen die Einstellung gebilligt und anerkannt wird. Es fehlt der Druck zum handeln. Und der wird nur wirksam, wenn er auch durchgesetzt wird. Wenn keine Anzeichen von Integrationswillen erkennbar sind, RAUS!!!!!!!

-jmw-
16.02.2009, 15:57
Du meinst eine überarbeitete Version des Koran? Sozusagen einen Reformator? Wie käme das dann aber wieder? :))
Überarbeitet wäre geklaut!
Man könnt aber was Neues machen!
Oder es auch lassen, ich hab eigentlich auch keine Lust, mir 'ne neue Religion zu überlegen, hab mit der Uni genug zu tun. :))

esperan
16.02.2009, 17:34
Wo soll dieser herkommen, wenn durch unsere Politgrößen die Einstellung gebilligt und anerkannt wird. Es fehlt der Druck zum handeln. Und der wird nur wirksam, wenn er auch durchgesetzt wird. Wenn keine Anzeichen von Integrationswillen erkennbar sind, RAUS!!!!!!!

In Einzelfällen sicher. Und zwar bei denen, wo Hopfen und Malz verloren ist, gebe ich dir Recht. Bevor sie hier Opfer um Opfer hinterlassen und kein Ende abzusehen ist, da bin ich doch tatsächlich auch für Abschiebung. Ich wäre sogar für die Rücknahme der geliebten Deutschen Staatsbürgerschaft. Ich denke, das würde doch etwas abschreckend wirken (siehe Fall Mehmet nach seiner Ausweisung) und die Kriminalität dürfte etwas zurückgehen. Bin ich mir ziemlich sicher. Und Staatsfeinde, Feinde der Demokratie und freiheitlich demokratischen Grundordnung hätten berechtigte Sorgen hier weiter Unfug betreiben zu dürfen.

esperan
16.02.2009, 17:39
Überarbeitet wäre geklaut!
Man könnt aber was Neues machen!
Oder es auch lassen, ich hab eigentlich auch keine Lust, mir 'ne neue Religion zu überlegen, hab mit der Uni genug zu tun. :))

Ich wäre für den Glauben des Allvernichtenden Kometen. Goil ....:D

Aldebaran
16.02.2009, 17:41
Stimmt so nicht. Es wird vertuscht und schön geredet.


Das war gestern. Mittlerweile hat man gemerkt, dass das nicht mehr funktioniert. Jetzt stellt sich die Politik an die Spitze der Bewegung, um sie umzulenken. "Integration" heißt jetzt die Devise. Natürlich ist das unsere Pflicht und Aufgabe.

Aldebaran
16.02.2009, 17:42
Unter den Türken gibt es einfach viel zu viele Ideologen. Normaler Menschenverstand und Bildung wäre besser ....


Warum Ideologen? Sie leben ihre Kultur aus und ihre Führer vertreten ihre Interessen. Mehr nicht.

Volkov
16.02.2009, 18:04
Sonderzug nach Mekka :D

ne, nach Ankara. Da wo diese Chauvinistischen Idioten hingehören.

esperan
16.02.2009, 18:10
Warum Ideologen? Sie leben ihre Kultur aus und ihre Führer vertreten ihre Interessen. Mehr nicht.

Stimmt ... und sie berufen sich auf ihre im Grundgesetz evrankerten Rechte. Und unsere Politiker legen die oftmals doch etwas zu sehr in eine Richtung aus ... also, wären ja dämlich, wenn sie es nicht machen würden?

Voortrekker
16.02.2009, 18:39
Er macht keine Hausaufgaben, schwänzt die Schule, lernt kein ordentliches Deutsch, weil er nur mit Türken rumhängt.
Aber Deutschland ist Schuld.

So ein richtiger Bilderbuch ******, außer Boxen nichts können, außer Schwarzarbeit und Hartz 4 wird da nichts mehr für ihn kommen.

Danke an unsere Regierung.

Paul Felz
16.02.2009, 18:41
Stimmt ... und sie berufen sich auf ihre im Grundgesetz evrankerten Rechte. Und unsere Politiker legen die oftmals doch etwas zu sehr in eine Richtung aus ... also, wären ja dämlich, wenn sie es nicht machen würden?

Welche Alternative hätten sie denn? Weiterlernen, Ausbildung (Lehre bzw. Studium) und dann Hartz IV?

-jmw-
16.02.2009, 19:05
Ich wäre für den Glauben des Allvernichtenden Kometen. Goil ....:D
Klingt interessant!
Magste noch a bissl was dazu ausführen?
Wann kommt er denn z.B.?
Oder weiss man das nicht und deswegen "Glauben"?

Hrafnaguð
16.02.2009, 19:13
Ich wäre für den Glauben des Allvernichtenden Kometen. Goil ....:D

darf ich korrigieren?
"des islam vernichtenden schweinefleischkometen mit kurs auf mekka"

Denkpoli
16.02.2009, 19:59
Das sagt doch alles: Sie, die Türken, schließen sich selbst aus und schieben es auf die Deutschen. Das geht nicht gut. Danke Claudia Roth ! Es dürfte jetzt zu spät sein. Da kann man nach logischem Menschenverstand gar nichts mehr machen, ohne dass es zum Bürgerkrieg kommt. Oder irre ich mich?

Ich denke es besteht durchaus noch die Möglichkeit, jetzt mit den Rückführungen anzufangen.

Bitte lacht mich micht aus, ich weiß wie "realistisch" das ist.


Hier staut sich eine Bombe an, die hochgehen wird - so mein Eundruck. Herr Schäuble: Nicht ob sie hochgehen wird, sondern wann, ist die Frage.

Ja, so ist das. Wobei das noch das geringere Übel ist, als die einzige realistische Alternative, die Hölle auf Dauer.

Denkpoli
16.02.2009, 20:14
Es wundert mich auch, daß das Problem von den Massenmedien nicht mehr länger totgeschwiegen wird.

Bevor das Internet zum Massenmedium wurde, hatten die etablierten Massenmedien leichtes Spiel mit ihrer Propaganda. Jeder Deutsche, der in einem gesitteten Wohngebiet lebt und nicht kulturell bereichtert wurde konnte bestenfalls ahnen, was sich anderen Orten abspielt. Und nun haben wir eben das Internet, aus dem sich immer mehr Leute ihre Nachrichten holen. Du kannst dich drauf verlassen, die Etablierten wissen ganz genau, dass man sich dort über Muku - Propaganda nur noch lustig macht.
Kurz: Der Einfluss des Internet ist inzwischen so gewaltig, dass man die Realität einfach nicht mehr ignorieren kann.

McDuff
17.02.2009, 05:31
Bevor das Internet zum Massenmedium wurde, hatten die etablierten Massenmedien leichtes Spiel mit ihrer Propaganda. Jeder Deutsche, der in einem gesitteten Wohngebiet lebt und nicht kulturell bereichtert wurde konnte bestenfalls ahnen, was sich anderen Orten abspielt. Und nun haben wir eben das Internet, aus dem sich immer mehr Leute ihre Nachrichten holen. Du kannst dich drauf verlassen, die Etablierten wissen ganz genau, dass man sich dort über Muku - Propaganda nur noch lustig macht.
Kurz: Der Einfluss des Internet ist inzwischen so gewaltig, dass man die Realität einfach nicht mehr ignorieren kann.

Deswegen kommen ja nun die Filter, erstmal ganz harmlos und unter heiliger Absicht aus dem von der Lalla-Ministerium. In einigen Jahren wars das denn mit dem freien Netz, dann herrschen her Verhältnisse wie in China, oder schlimmer und die Muku-Propaganda wird dann auch wiederspruchslos über das Weltnetz verbreitet.

schastar
17.02.2009, 06:33
ne, nach Ankara. Da wo diese Chauvinistischen Idioten hingehören.

Da hast du nicht unrecht, das Lied heißt dennoch "Sonderzug nach Mekka" und da geht es um Integration, Ausländer und Problembehebung. ;)

Strandwanderer
17.02.2009, 06:34
Welche Alternative hätten sie denn? Weiterlernen, Ausbildung (Lehre bzw. Studium) und dann Hartz IV?

Machst du gerade eine Umschulung zum auf Musel spezialisierten Sozialarbeiter?

Erzähl doch mal, warum auf einen "Migranten" mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung nur "Hartz IV" wartet.

Ich warte gespannt . . .

.

Alfred
17.02.2009, 08:38
Welche Alternative hätten sie denn? Weiterlernen, Ausbildung (Lehre bzw. Studium) und dann Hartz IV?

Oder eben die Rauswurf. Eine Ethnische Säuberung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt wäre das beste für Europa.

Menetekel
17.02.2009, 11:18
In Einzelfällen sicher. Und zwar bei denen, wo Hopfen und Malz verloren ist, gebe ich dir Recht. Bevor sie hier Opfer um Opfer hinterlassen und kein Ende abzusehen ist, da bin ich doch tatsächlich auch für Abschiebung. Ich wäre sogar für die Rücknahme der geliebten Deutschen Staatsbürgerschaft. Ich denke, das würde doch etwas abschreckend wirken (siehe Fall Mehmet nach seiner Ausweisung) und die Kriminalität dürfte etwas zurückgehen. Bin ich mir ziemlich sicher. Und Staatsfeinde, Feinde der Demokratie und freiheitlich demokratischen Grundordnung hätten berechtigte Sorgen hier weiter Unfug betreiben zu dürfen.

So sollte es doch machbar sein, daß in Deutschland wieder jeder weiß, daß er nicht auf einer Insel lebt.

WIENER
17.02.2009, 11:28
Machst du gerade eine Umschulung zum auf Musel spezialisierten Sozialarbeiter?

Erzähl doch mal, warum auf einen "Migranten" mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung nur "Hartz IV" wartet.

Ich warte gespannt . . .

.

Man kann es drehen und wenden wie man will, Steinzeitmenschen passen halt nicht ins 21 Jahrhundert. Der massenhafte Muslimport wird zwangsläufig in einem Bürgerkrieg und in einer Maassenvertreibung enden. Und schuld werden niicht irgendwelche Nazis sein, sondern das Linke Drecksgesindel das den massenhaften Muslimport organisiert.

esperan
17.02.2009, 14:59
Man kann es drehen und wenden wie man will, Steinzeitmenschen passen halt nicht ins 21 Jahrhundert. Der massenhafte Muslimport wird zwangsläufig in einem Bürgerkrieg und in einer Maassenvertreibung enden. Und schuld werden niicht irgendwelche Nazis sein, sondern das Linke Drecksgesindel das den massenhaften Muslimport organisiert.

Na ja ... man muss hier keine speziellen Parteien benennen, im Grunde sind sie alle dafür verantwortlich. Die, welche es förderten und die, welche es zuließen.

Volkov
17.02.2009, 16:04
Da hast du nicht unrecht, das Lied heißt dennoch "Sonderzug nach Mekka" und da geht es um Integration, Ausländer und Problembehebung. ;)

Kenn das Lied, aber ich finde das Original vom Udo imer noch am besten. :)

Kurt
17.02.2009, 20:40
Wenn ich das alles lese, wird mir echt schlecht und frage mich wirklich wo ihr lebt.......was sind das für Komentare?????
Ihr seit einfach zum Kotzen ihr kleinen Rassisten. Das was ich hier lesen muss schockiert mich......
Wahrscheinlich habt ihr alle den Krieg miterlebt........
Eure Kommentare sind unterste Schublade und entspricht nicht der Realität, ja aber so kenne ich als Türke die Deutschen.....kleine hinterhältige Rassisten die einem ins Gesicht lachen und erzählen, erzählen und erzählen, sich aber anonym dann so wie hier äussern.....asozialer Rattenpack.....
Betrifft natürlich nur die Hirnlosen hier, die alles verallgemeinern........
Tschüss Hans der gute Deutsche

Kurt
17.02.2009, 20:42
Man kann es drehen und wenden wie man will, Steinzeitmenschen passen halt nicht ins 21 Jahrhundert. Der massenhafte Muslimport wird zwangsläufig in einem Bürgerkrieg und in einer Maassenvertreibung enden. Und schuld werden niicht irgendwelche Nazis sein, sondern das Linke Drecksgesindel das den massenhaften Muslimport organisiert.

Wie immer schon, Rassismus kommt wieder aus Österreich......

Bruddler
17.02.2009, 20:49
Man kann es drehen und wenden wie man will, Steinzeitmenschen passen halt nicht ins 21 Jahrhundert. Der massenhafte Muslimport wird zwangsläufig in einem Bürgerkrieg und in einer Maassenvertreibung enden. Und schuld werden niicht irgendwelche Nazis sein, sondern das Linke Drecksgesindel das den massenhaften Muslimport organisiert.

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=192

Bruddler
17.02.2009, 20:53
Wie immer schon, Rassismus kommt wieder aus Österreich......

und das nach nur 2 Beitraegen ?! :rolleyes:
Junge, stell' dich erst einmal anständig vor !

Hayaser
18.02.2009, 06:08
Wenn ich das alles lese, wird mir echt schlecht und frage mich wirklich wo ihr lebt.......was sind das für Komentare?????
Ihr seit einfach zum Kotzen ihr kleinen Rassisten. Das was ich hier lesen muss schockiert mich......
Wahrscheinlich habt ihr alle den Krieg miterlebt........
Eure Kommentare sind unterste Schublade und entspricht nicht der Realität, ja aber so kenne ich als Türke die Deutschen.....kleine hinterhältige Rassisten die einem ins Gesicht lachen und erzählen, erzählen und erzählen, sich aber anonym dann so wie hier äussern.....asozialer Rattenpack.....
Betrifft natürlich nur die Hirnlosen hier, die alles verallgemeinern........
Tschüss Hans der gute Deutsche


Bozkurt merhaba,

wen kritisierst du hier eigentlich, als üble Rassisten???

Du bist doch Selbst ein übler Bozkurt, die sog. "grauen Wölfe in der Türkei"
Die grauen Wölfe ist ein üble "ultranationalistische Partei" in der Türkei, welche am 19. Januar 2007 den türkisch-armenischen Journalisten Hrant Dink auf offener Straße am helligten Tag feige von hinten in den Kopf mit einer Pistole geschossen und ermordet hat.

Ihr grauen Wölfe seit zum kotzen!!!

P.S. Deutlich zu sehen, der graue Wolf (Bozkurt) auf seinem Benutzerbild!!!

kartal
18.02.2009, 06:26
Wer würde sich nicht erschrecken, wenn da wer mit einem Seuchenschutzanzug auftaucht ?

Du könntes dir ein Bärenfell ueberziehen und damit schwimmen,würde mich absolut nix stören.;)
Ich würde mich beispielsweise von Frauen gestört fühlen die dort splitternackt baden wollen.:D

-jmw-
18.02.2009, 08:37
Tschüss Hans der gute Deutsche
Quatsch!
(s. #50)

Mayer III
18.02.2009, 09:22
Wenn ich das alles lese, wird mir echt schlecht und frage mich wirklich wo ihr lebt.......was sind das für Komentare?????
Ihr seit einfach zum Kotzen ihr kleinen Rassisten. Das was ich hier lesen muss schockiert mich......
Wahrscheinlich habt ihr alle den Krieg miterlebt........
Eure Kommentare sind unterste Schublade und entspricht nicht der Realität, ja aber so kenne ich als Türke die Deutschen.....kleine hinterhältige Rassisten die einem ins Gesicht lachen und erzählen, erzählen und erzählen, sich aber anonym dann so wie hier äussern.....asozialer Rattenpack.....
Betrifft natürlich nur die Hirnlosen hier, die alles verallgemeinern........
Tschüss Hans der gute Deutsche

Benimmst du dich auf dem Sozialamt genauso daneben wie hier ? Stell dir mal vor dein Sachbearbeiter würde dich mit " asozialer Rattenpack " begrüßen ? Aber noch schlimmer wäre wohl der Rassist vom Arbeitsamt der dir eine Arbeitsstelle aufzwingen will. Es ist schon furchtbar was ihr in diesem Land alles ertragen müßt......

Cash!
18.02.2009, 09:51
so kenne ich als Türke die Deutschen.....kleine hinterhältige Rassisten die einem ins Gesicht lachen und erzählen, erzählen und erzählen, sich aber anonym dann so wie hier äussern.....asozialer Rattenpack.....
Ahja...

---->

Betrifft natürlich nur die Hirnlosen hier, die alles verallgemeinern........

:)

PS:

die einem ins Gesicht lachen
In deinem Fall werden sie nicht mit, sondern eher über dich lachen und das völlig zu recht!

:cool:

Lichtblau
18.02.2009, 12:20
Es wundert mich auch, daß das Problem von den Massenmedien nicht mehr länger totgeschwiegen wird.

Dein ganzes Wissen über Ausländerkriminalität stammt doch aus den Medien. Ohne diese Medien hättest du gar nicht deine Meinung.

McDuff
18.02.2009, 14:38
Dein ganzes Wissen über Ausländerkriminalität stammt doch aus den Medien. Ohne diese Medien hättest du gar nicht deine Meinung.

Aber nicht aus den Massenmedien, dort taucht die Problematik erst seit recht kurzer Zeit auf.

Alfred
18.02.2009, 16:06
Dein ganzes Wissen über Ausländerkriminalität stammt doch aus den Medien. Ohne diese Medien hättest du gar nicht deine Meinung.

Meines stammt aus dem richtigen Leben in Winsen an der Luhe. Ein 11 Jähriger Junge verlor 8 Zähne durch 3 Türken und 2 Araber während eines Abziehvorganges, eigendlich ein Routine Vorgang in Deutschen Städten. Aber die Lieben Migranten dachten sich das der Junge wohl gerne seine Zähne verlieren wollte und so schlugen sie ihm diese dann auch aus. Desweiteren wird in Winsener Schulen der Traditionelle Brauch gepflegt nachdem man Nicht Muslimischen Schülern an ihrem Geburtstag eine Tracht Prügel verpasst, gerne in Gruppen von 10-15 Leuten. Dieses Brauchtum veröffentlichte der Innenminister Schünemann sogar in seinem Gewaltbericht.
Dazu kommen Hetzjagden, Massenschlägereien und Raubüberfälle, eine Schiesserei und 1000ende Abziehdelikte und einige Vergewaltigungen. Alles in allen zeigen sich also die Türken und Araber nicht von ihrer besten Seite in Winsen an der Luhe.

Leo Navis
18.02.2009, 16:18
Wenn ich das alles lese, wird mir echt schlecht und frage mich wirklich wo ihr lebt.......was sind das für Komentare?????
Ihr seit einfach zum Kotzen ihr kleinen Rassisten. Das was ich hier lesen muss schockiert mich......
Betrifft natürlich nur die Hirnlosen hier, die alles verallgemeinern........
Tschüss Hans der gute Deutsche
Ich fühle mich ebenso schockiert - und ein wenig traurig.

Das geht vorbei, wenn die ganzen hirnlosen Deutschen endlich weg sind.

:))

Ernsthaft, warum schreibst Du hier? Und dann gerade so?

Denkpoli
18.02.2009, 16:48
Wenn ich das alles lese, wird mir echt schlecht und frage mich wirklich wo ihr lebt.......was sind das für Komentare?????
Ihr seit einfach zum Kotzen ihr kleinen Rassisten. Das was ich hier lesen muss schockiert mich......
Wahrscheinlich habt ihr alle den Krieg miterlebt........

Hallo, Kurt!
Willlkommen im Forum!
Ich fürchte, du verkennst die Lage in Deutschland ganz gewaltig. Lehrer, Massenmedien etc. impfen dir tagtäglich ein, dass wir euch dringend brauchen und ihr eine Bereicherung für uns seid. Nur ist die veröffentlichte Meinung eben nicht die öffentliche Meinung. Ich kann verstehen, dass du schockiert bist, wenn du jetzt auf einmal mit der bitteren Realität konfrontiert wirst.



Eure Kommentare sind unterste Schublade und entspricht nicht der Realität, ja aber so kenne ich als Türke die Deutschen.....kleine hinterhältige Rassisten die einem ins Gesicht lachen und erzählen, erzählen und erzählen, sich aber anonym dann so wie hier äussern.....asozialer Rattenpack.....
Betrifft natürlich nur die Hirnlosen hier, die alles verallgemeinern........
Tschüss Hans der gute Deutsche

Hast du es wirklich nicht mitbekommen? Die Deutschen können überhaupt nicht anders. Wenn jemand in der Schule / im Job die Wahrheit ausspricht, drohen schlechtere Noten bzw. droht Jobverlust. Also erzählt man halt wo nötig Unsinn und schreibt die Wahrheit im Internet.

Nochwas:
Wenn du mit einem Beitrag nicht einverstanden bist, dann antworte auf ihn, und versuche, ihn argumentativ zu entkräften. Mit deinem allgemeinen Geschimpfe erreichst du nichts, außer dass du sogenannte Vorurteile bestätigst, vor Allem in Anbetracht deiner Wortwahl ( "asoziales Rattenpack", etc. ).

latrop
18.02.2009, 17:07
Ich fühle mich ebenso schockiert - und ein wenig traurig.

Das geht vorbei, wenn die ganzen hirnlosen Deutschen endlich weg sind.

:))

Ernsthaft, warum schreibst Du hier? Und dann gerade so?

Was passiert eigentlich, wenn du weg bist ?
Atmet dann Deutschland hörbar auf ?

latrop
18.02.2009, 17:08
Ich fühle mich ebenso schockiert - und ein wenig traurig.

Das geht vorbei, wenn die ganzen hirnlosen Deutschen endlich weg sind.

:))



Was passiert eigentlich, wenn du weg bist ?
Atmet dann Deutschland hörbar auf ?

latrop
18.02.2009, 17:18
Tja, Leo Nachpiss,

glaubst du denn, dass deine roten Punkte mich ärgern ?

Leo Navis
18.02.2009, 17:18
Was passiert eigentlich, wenn du weg bist ?
Atmet dann Deutschland hörbar auf ?
Richtig, ein anderes Land zerfällt allerdings im gleichen Atemzug zu Staub. Und freu Dich dann bloß nicht zu früh und warte, bis ich wieder komme.

:128:

Leo Navis
18.02.2009, 17:19
Tja, Leo Napiss,

glaubst du denn, dass deine roten Punkte mich ärgern ?
Die meisten User springen darauf an wie tollwütige Hunde.

Übrigens, genial mit dem Namen gemacht. Die meisten kommen nur auf "NeoNazis", Deines ist richtig originell.