PDA

Vollständige Version anzeigen : VAE verweigerten israelischen Tennisspielerin die Einreise.



Guardian
15.02.2009, 22:10
Vereinigte Arabischen Emirate verweigerten israelischen Tennisspielerin die Einreise.

Der Nahost-Konflikt hat nun auch auf der Sportebene zu einer ungewöhnlichen Massnahme geführt: Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) verweigerten der Israelin Shahar Peer (WTA 48) die Einreise zum WTA-Turnier von Dubai, das am Sonntag begonnen hat. Nach einigen Konsultationen hat die WTA den Veranstaltern vorerst erlaubt, das Turnier fortzusetzen. Allerdings ist die Sache damit noch nicht vom Tisch. Die WTA werde Peer in Sachen Rechtshilfe beistehen und auch die Zukunft des Events in Dubai überdenken.

Jetzt kann die Moslem-Brut noch nicht einmal Politik und Sport trennen. :(

O-Text (http://www.topsport.com/sportch/generated/article/tnt_tennis/2009/02/15/7205100000.html)

Das Ende
15.02.2009, 22:25
Jetzt kann die Moslem-Brut noch nicht einmal Politik und Sport trennen. :(


China - Olympische Spiele :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
15.02.2009, 22:39
China - Olympische Spiele :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Chinesen sind auch Moslems? :shock:

Das Ende
15.02.2009, 22:53
Natürlich...wusstest du das nicht?

Die Saudis können doch machen was sie wollen. Auch wenn es nicht unbedingt logisch und schlau erscheint. Kurz: Es ist SAUDÄMLICH

Aber dieses Bildzeitungsislambashing ist nicht mehr auszuhalten.

Vor allem, wenn der "Freie und tolle Westen" genau selbiges bei der Sportveranstaltung bei China diskutiert hat (natürlich umgekehrt) und es Aufschreie gab als sie doch stattfanden....

Was mich am Post gestört hat ist sinnlose Hetze gepaart mit widerlicher Heuchelei.

Egal was man von "Den Moslems" hält.......der Mensch wird auch nicht mehr schlauer......

krovostok
16.02.2009, 21:09
Nah, ich darf auch nicht nach Dubai, und das obwohl ich NUR einen israelischen Stempel im dt.Pass habe... das hat nichts mit Hetze zu tun, das ist einfach behindert.