PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen droht mit Terminabsagen



Geronimo
15.02.2009, 20:25
Sonntag, 15. Februar 2009, 21:13 Uhr
Polen droht mit Terminabsagen

Die mögliche Berufung der CDU-Politikerin Erika Steinbach (65) in den Stiftungsrat der geplanten Vertriebenen-Gedenkstätte in Berlin wird zur Belastungsprobe der deutsch-polnischen Beziehungen. Der polnische Deutschland-Beauftragte Wladyslaw Bartoszewski attackierte die Präsidentin des Bundes der Vertriebenen (BdV). Das berichtet die Tageszeitung „Dziennik“. Ihre Berufung sei, „als ob der Vatikan den Holocaust-Leugner, Bischof Williamson, zum Bevollmächtigten für die Beziehungen zu Israel ernannt hätte“.
__________________________________________________ ________________

Der ganze Artikel: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7405928.html

Ach Gottchen. Die armen, armen Polen. Und flugs wird wieder das Nazi-Keulchen rausgeholt. Wird Zeit das die mal wieder aufgeteilt werden. Ich bin eh für die Grenzen von 1914.

Gruss
Gero

Deutschmann
15.02.2009, 20:30
Sonntag, 15. Februar 2009, 21:13 Uhr
Polen droht mit Terminabsagen

Die mögliche Berufung der CDU-Politikerin Erika Steinbach (65) in den Stiftungsrat der geplanten Vertriebenen-Gedenkstätte in Berlin wird zur Belastungsprobe der deutsch-polnischen Beziehungen. Der polnische Deutschland-Beauftragte Wladyslaw Bartoszewski attackierte die Präsidentin des Bundes der Vertriebenen (BdV). Das berichtet die Tageszeitung „Dziennik“. Ihre Berufung sei, „als ob der Vatikan den Holocaust-Leugner, Bischof Williamson, zum Bevollmächtigten für die Beziehungen zu Israel ernannt hätte“.
__________________________________________________ ________________

Der ganze Artikel: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7405928.html

Ach Gottchen. Die armen, armen Polen. Und flugs wird wieder das Nazi-Keulchen rausgeholt. Wird Zeit das die mal wieder aufgeteilt werden. Ich bin eh für die Grenzen von 1914.

Gruss
Gero

Ach du liebes Lieschen. Gerade die Polen die vor, während und nach dem "offiziellen" Holocaust nicht locker ließen, die Juden zu erniedrigen und zu verfolgen. :rolleyes:

Man sollte die Polen einfach bei allen Entscheidungen übergehen. Das Verhalten der Psycho-Twins bei den EU-Verhandlungen hat gezeigt dass die wieder mal einen starken "Freund" im Rücken haben - daher die große Klappe.

Geronimo
15.02.2009, 20:36
Ach du liebes Lieschen. Gerade die Polen die vor, während und nach dem "offiziellen" Holocaust nicht locker ließen, die Juden zu erniedrigen und zu verfolgen. :rolleyes:

Man sollte die Polen einfach bei allen Entscheidungen übergehen. Das Verhalten der Psycho-Twins bei den EU-Verhandlungen hat gezeigt dass die wieder mal einen starken "Freund" im Rücken haben - daher die große Klappe.

Nur das diesmal der "große Freund" anderweitig genug zu tun hat. Nochmal wird für die Drecksbande keiner in den Krieg ziehen. Davon bin ich überzeugt.

Gruss
Gero

Alfred
15.02.2009, 22:19
Dann sollen die Polen uns mal am allerwertesten lecken.

Paul Felz
16.02.2009, 00:03
Dann sollen die Polen uns mal am allerwertesten lecken.

Du mußt das auf muselmanisch machen:

Auf den Boden werfen, hysterisch kreichen, Nazi rufen usw. Vielleicht bekommen wir dann wieder einen Termin bei unseren göttliche Polen.

Ach nee, die sagen ja Termine bei uns ab. Dann gebe ich mal meine Kontonummer an, auf das dieses gesparte Geld überwiesen werden kann.

Stadtknecht
16.02.2009, 06:39
Dann sollen uns die Polen doch am A.... lecken!

Preuße
16.02.2009, 06:44
Sonntag, 15. Februar 2009, 21:13 Uhr
Polen droht mit Terminabsagen

Die mögliche Berufung der CDU-Politikerin Erika Steinbach (65) in den Stiftungsrat der geplanten Vertriebenen-Gedenkstätte in Berlin wird zur Belastungsprobe der deutsch-polnischen Beziehungen. Der polnische Deutschland-Beauftragte Wladyslaw Bartoszewski attackierte die Präsidentin des Bundes der Vertriebenen (BdV). Das berichtet die Tageszeitung „Dziennik“. Ihre Berufung sei, „als ob der Vatikan den Holocaust-Leugner, Bischof Williamson, zum Bevollmächtigten für die Beziehungen zu Israel ernannt hätte“.
__________________________________________________ ________________

Der ganze Artikel: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7405928.html

Ach Gottchen. Die armen, armen Polen. Und flugs wird wieder das Nazi-Keulchen rausgeholt. Wird Zeit das die mal wieder aufgeteilt werden. Ich bin eh für die Grenzen von 1914.

Gruss
Gero

Die Drohung gleicht ja dem, wenn West-Timor den USA den Krieg erklären würde :rolleyes:
Wäre ich in der Rolle der Steinbach, würde ich auf die Polen scheißen!

Bootboy-Haan
16.02.2009, 07:05
Guten Morgen,

klingt doch nach einer sehr netten Politikerin...

Im Übrigen bin ich neu hier, nachdem ich einige Tage interessiert mitgelesen habe.
Gibts hier sowas wie einen "Vorstellungs-Beitrag", dan man als Neuling ausfüllen sollte?

Gruß,

Andreas

Mayer III
16.02.2009, 07:41
Da hat uns aber der Habenichts und Landräuber Polen einen schweren Schlag versetzt.

wtf
16.02.2009, 07:59
Im Übrigen bin ich neu hier, nachdem ich einige Tage interessiert mitgelesen habe.
Gibts hier sowas wie einen "Vorstellungs-Beitrag", dan man als Neuling ausfüllen sollte?

Gruß,

Andreas

Willkommen an Board,

hier (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=24) kannst Du Dich vorstellen.

Polska!

McDuff
16.02.2009, 11:14
Na, dann sollen die Polen doch wieder aus der EU austreten, denen weint doch keiner ein Träne nach. Bis zur nächsten deutsch-russischen Grenzbegradigung können sie ja dann vor sich hinschmollen...

Fiel
16.02.2009, 16:21
Man muß den Polen nur ein paar Uboote schenken, dann werden auch die handzahm.

Prokne
16.02.2009, 17:29
Sonntag, 15. Februar 2009, 21:13 Uhr
Polen droht mit Terminabsagen

Die mögliche Berufung der CDU-Politikerin Erika Steinbach (65) in den Stiftungsrat der geplanten Vertriebenen-Gedenkstätte in Berlin wird zur Belastungsprobe der deutsch-polnischen Beziehungen. Der polnische Deutschland-Beauftragte Wladyslaw Bartoszewski attackierte die Präsidentin des Bundes der Vertriebenen (BdV). Das berichtet die Tageszeitung „Dziennik“. Ihre Berufung sei, „als ob der Vatikan den Holocaust-Leugner, Bischof Williamson, zum Bevollmächtigten für die Beziehungen zu Israel ernannt hätte“.
__________________________________________________ ________________

Der ganze Artikel: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7405928.html

Ach Gottchen. Die armen, armen Polen. Und flugs wird wieder das Nazi-Keulchen rausgeholt. Wird Zeit das die mal wieder aufgeteilt werden. Ich bin eh für die Grenzen von 1914.

Gruss
Gero



Es ist toll, dass die Polacks keine Arbeitslosen, keine Wirtschaftskrise und/oder andere Probleme haben.
-Warum sonst mischen die sich in Sachen ein, die sie gar nichts angehen?

Regieren das Vertriebenen-Zentrum und Frau Steinbach die BRD?
Mischt sich jemand von unseren Volksverrätern ein, wenn die Polackn wieder mit ihrem Anti-Deutschen-Geheule kommen!?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die sollen unsere Ostgebiete wieder rausrücken!!!

Ansonsten: :shutup:

Psyche
16.02.2009, 17:34
Was die polnische Regierung meint, stimmt mit der Bevölkerung nicht überein. Ist in Deutschland mit der merkel genauso.

Geronimo
17.02.2009, 01:29
Was die polnische Regierung meint, stimmt mit der Bevölkerung nicht überein. Ist in Deutschland mit der merkel genauso.

Geh wieder in die Klappse, Psycho. Telgte war das, oder?

Paul Felz
17.02.2009, 01:31
Geh wieder in die Klappse, Psycho. Telgte war das, oder?

Wobei er da sogar Recht hat. Stell Dir mal vor, ich wurde mit Merkel übereinstimmen :shock: