Vollständige Version anzeigen : Endlich mal wieder ...
Sydneysider
15.02.2009, 19:08
... sagt einer was Sache ist ...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0,3672,7506889,00.html
Die pure verlogene heuchlerische Wahlk(r)ampf-Lügen-Propaganda der etablierten, den für sich alleine gepachteten, Honigtopf - Besatzer !!!
Unglaubwürdig, wie Alles andere, was diese Politversager schwadronieren! :]
Er vertrete die Meinung, dass "eine privilegierte Partnerschaft angemessener wäre als eine Vollmitgliedschaft", sagte Hans-Gert Pöttering dem "Hamburger Abendblatt".
Die Privilegien sollten darin bestehen, Millionen von vergleichsweise gut ausgebildeten Türken aus Deutschland wieder bei sich aufnehmen zu dürfen.
Ausgerechnet der Hans-Gert Pöttering mit seiner Meinung der Islam sei “im Kern eine friedliche Religion” wirft eine Wahlkampftaktische Nebelkerze ...und die dummen Altparteienwähler laufen diesen Prototypen des Rattenfängers bis an die Wahlurne hinterher !
Die Worte von Pöttering kann nur der Glauben schenken der schlecht Informiert ist oder seine Informationen über die MSM bezieht !
Für mich ist das ein reines Schmierentheater , die ganze verlogene EU allem voran die deutschen Politik Kasperle !
Wenn die Türkei in die EU kommt, ist nicht nur Deutschland im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch. Allerdings nur etwas schneller ;)
Denkpoli
15.02.2009, 20:14
Die pure verlogene heuchlerische Wahlk(r)ampf-Lügen-Propaganda der etablierten, den für sich alleine gepachteten, Honigtopf - Besatzer !!!
Das Schlimme ist nur, dass die Mehrheit der Deutschen diesen Schwachsinn glaubt!
Das Schlimme ist nur, dass die Mehrheit der Deutschen diesen Schwachsinn glaubt!
Daher kriegen sie ja dann auch, was sie verdienen !!! ;)
Brotzeit
15.02.2009, 20:17
Hat je einer der "Politiker" die Wahrheit gesagt?
Guardian
15.02.2009, 20:37
Welche Werte müsste die Türkei vertreten um in die EU zu kommen.
Frauenrechte
Pressefreiheit
Kurdenanerkennung
Armenier Genozid Anerkennung
Deshalb bleibt die Tür zu.
http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/kni/lowres/knin120l.jpg
Oh mein Gott, nun muß der Pöttering damit rechnen als Rassist und als Rechter hingestellt zu werden.
Wie kann er so was nur sagen?
Wo doch große Teile selbst seiner eigenen Partei die Islamisierung Deutschlands wollen
klartext
15.02.2009, 21:54
Du iirst. CDU udn CSU waren schon immer gegen den Beitritt und zwar eindetuig.
Erdogan kommt nach Brüssel, um um etwas Kohle zu betteln. Seine wirren Auslandsauftritte sind mittlerweile hinreichend bekannt. Man wird ihn passgenau empfangen.
Der zählt nicht....leider. X(
Du iirst. CDU udn CSU waren schon immer gegen den Beitritt und zwar eindetuig.
Erdogan kommt nach Brüssel, um um etwas Kohle zu betteln. Seine wirren Auslandsauftritte sind mittlerweile hinreichend bekannt. Man wird ihn passgenau empfangen.
Leider Nein, die CDU war zumindest unter H.Kohl immer für den Beitritt der Türkei.
ErhardWittek
16.02.2009, 01:06
Die Europa-Wahlen stehen vor der Tür. Die CDU will mal wieder Stimmen abgreifen. Kurz vor Wahlen wird dem Wähler immer Honig ums Maul geschmiert und Hoffnung gemacht, die natürlich anschließend aufgrund irgendwelcher dubioser "Sachzwänge" wieder enttäuscht werden "muß".
Die verlogenen Verbrecher wissen natürlich genau, was das Volk will und was nicht. Trotzdem werden sie den Weisungen der "amerikanischen Freunde" brav Folge leisten und die Türkei aufnehmen, sobald das gewünscht wird.
Ich für mein Teil glaube den Marionetten prinzipiell kein Wort mehr. Die Verlautbarungen der Regierung kann man getrost als substanzloses, verlogenes Geschwätz abtun. Wir als Volk spielen schon lange keine Rolle mehr, sieht man davon ab, daß wir bestenfalls noch als Leistungsträger und Geldbeschaffer von einigem Nutzen sind. Ansonsten werden wir nur als lästiges Beiwerk betrachtet, das man leider irgendwie bei Laune halten muß.
Sydneysider
16.02.2009, 15:34
Trotzdem hat er im Kern der Sache recht ... eine Türkei - hat in der EU - Heute und Morgen und Übermorgen nichts zu suchen !!!
Es heisst übrigens auch europäische Union - nicht orientalische Union !!!
Und eine halbe Türkei in die EU aufnehmen ( nämlich den europäischen Teil bis zum Bosporus ) - ist genauso ein Schwachsinn !!!
Voortrekker
16.02.2009, 15:38
Die Europa-Wahlen stehen vor der Tür. Die CDU will mal wieder Stimmen abgreifen. Kurz vor Wahlen wird dem Wähler immer Honig ums Maul geschmiert und Hoffnung gemacht, die natürlich anschließend aufgrund irgendwelcher dubioser "Sachzwänge" wieder enttäuscht werden "muß".
Die verlogenen Verbrecher wissen natürlich genau, was das Volk will und was nicht. Trotzdem werden sie den Weisungen der "amerikanischen Freunde" brav Folge leisten und die Türkei aufnehmen, sobald das gewünscht wird.
Ich für mein Teil glaube den Marionetten prinzipiell kein Wort mehr. Die Verlautbarungen der Regierung kann man getrost als substanzloses, verlogenes Geschwätz abtun. Wir als Volk spielen schon lange keine Rolle mehr, sieht man davon ab, daß wir bestenfalls noch als Leistungsträger und Geldbeschaffer von einigem Nutzen sind. Ansonsten werden wir nur als lästiges Beiwerk betrachtet, das man leider irgendwie bei Laune halten muß.
Den Text müsste man an alle CDU-Wähler schicken, bei gleichzeitiger Gründung einer echten Alternative.
Misteredd
16.02.2009, 15:42
Frauenrechte
Pressefreiheit
Kurdenanerkennung
http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/kni/lowres/knin120l.jpg
Hinzu kommen die ausufernden Schulden der Türken. Die werden das wirkliche Beitrittshindernis werden.
JensVandeBeek
16.02.2009, 15:47
Frauenrechte
Pressefreiheit
Kurdenanerkennung
Wie immer das vorab: Ich bin gegen die EU-Mitgliedschaft der Türkei.
Willst Du aber damit sagen, Du wärest für die Mitgliedschaft, wenn von Dir oben aufgelisteten "Gründe" nicht mehr gäbe ???
Oh mein Gott, nun muß der Pöttering damit rechnen als Rassist und als Rechter hingestellt zu werden.
Wie kann er so was nur sagen?
Wo doch große Teile selbst seiner eigenen Partei die Islamisierung Deutschlands wollen
Allein der Name (Pöttering) klingt schon irgendwie Rassistisch.
Ich finde es gut,wenn man Volksverräter als Rassisten tituliert,weil sie um der lieben Previlegien willen die Hand vors Maul halten,wenn sagen was sie Angeblich denken.
Willst Du aber damit sagen, Du wärest für die Mitgliedschaft, wenn von Dir obewn aufgelisteten "Gründe" nicht mehr gäbe ???
Mein Gott bist du Tolerant,ich bin gegen den Europäischen Völkermord!
JensVandeBeek
16.02.2009, 15:54
... eine Türkei - hat in der EU - Heute und Morgen und Übermorgen nichts zu suchen !!!
Warum nicht, versuch doch mal sachlich zu argumentieren!
Es heisst übrigens auch europäische Union - nicht orientalische Union !!!
Inhaltloser Spruch ohne Wert !
Und eine halbe Türkei in die EU aufnehmen ( nämlich den europäischen Teil bis zum Bosporus ) - ist genauso ein Schwachsinn !!!
Natürlich das ist Quatsch, aber halbes Zypern hat man ja auch aufgenommen.
JensVandeBeek
16.02.2009, 16:00
Leider Nein, die CDU war zumindest unter H.Kohl immer für den Beitritt der Türkei.
Richtig,
sowohl Kohl auch SPD-Politiker waren immer schon für die Mitgliedschaft der Türkei.
Man sollte sich mit der Realität abfinden. Türkei's Beitritt ist beschlossener Sache, die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann !
Immer wenn angebliche Türkei-Gegner laut werden, sind irgendwo Wahlen in Anmarsch !
Richtig,
sowohl Kohl auch SPD-Politiker waren immer schon für die Mitgliedschaft der Türkei.
Man sollte sich mit der Realität abfinden. Türkei's Beitritt ist beschlossener Sache, die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann !
Immer wenn angebliche Türkei-Gegner laut werden, sind irgendwo Wahlen in Anmarsch !
Du vergißt den Bürgerkrieg, den es zuvor in Europa geben wird. Die Türkei wird niemals in die EU aufgenommen werden.
JensVandeBeek
16.02.2009, 16:25
Du vergißt den Bürgerkrieg, den es zuvor in Europa geben wird. Die Türkei wird niemals in die EU aufgenommen werden.
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber solche und/oder ähnliche Sprüche habe ich fast bei jeder Erweiterung gehört.
Da stellt sich auch die Frage, wenn die Türkei nicht in die EU aufgenommen wird, warum führt man Beitritts-Verhandlungen und hat man nicht jedes Land in die EU aufgenommen, mit denen man Beitritts-Verhandlungen durchgeführt hat?
Misteredd
16.02.2009, 16:28
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber solche und/oder ähnliche Sprüche habe ich fast bei jeder Erweiterung gehört.
Da stellt sich auch die Frage, wenn die Türkei nicht in die EU aufgenommen wird, warum führt man Beitritts-Verhandlungen und hat man nicht jedes Land in die EU aufgenommen, mit denen man Beitritts-Verhandlungen durchgeführt hat?
Seltsam, ich habe die nicht gehört. Ich habe den Beitritt der Briten, der Spanier und Portugiesen, Der Iren, Schweden und Österreicher erlebt, ohne dass sich jemand beschwert hätte.
Die Polen, Tschechen, Slowaken, Slowenen, Balten und Ungarn wurden schon unwilliger aufgenommen.
Bei den Rumänen und Bulgaren kann man von Ablehnung sprechen.
Die Aufnahme der Türken ist aber hier verhasst.
Aldebaran
16.02.2009, 17:08
Ach, sie sagen schon die Wahrheit. Ich fürchte nur, dass sie, wenn es soweit ist, sich nicht trauen werden, sich gegen die Mehrheit der europäischen Regierungen zu stellen. Meistens geht es ja so aus, dass sich die Minderheit - in diesem Fall etwa Deutschland und Österreich - der Mehrheiit beugt, um die jeweilige Konferenz zu einem "Erfolg" zu machen. Für das gemeinsame Abschlusspapier hat man schon viele große Dummheiten begangen wie z.B. den Vertrag von Nizza.
Es gibt nur wenige Politiker, die den Mumm haben, gegen jetzt 26 andere Teilnehmer beim Nein zu bleiben. Anlässlich der Entscheidung über die Beitrittskandidatur 2005 hat die österreichische Außenministerin Plassnik druchaus wacker gekämpft, aber dem Druck seitens der Briten und J.Fischers sowie der Erpressung, andernfalls auch Kroatien draußen zu lassen, ist sie schließlich gewichen.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/1004/seite3/0001/index.html
Es braucht dann auch einen Kanzler bzw. Außenminister, der bei einer solchen Gelegenheit standhält.
Warum nicht, versuch doch mal sachlich zu argumentieren!
Je mehr Länder man reinholt desto eher kommt es zu einen Kollaps. Spätestens wenn Deutschland als größter Nettozahler durch innere Probleme mal ausfallen wird, wird man sehen wie standfest die EU wirklich ist.
henriof9
16.02.2009, 17:21
Bei den Ländern welche bisher aufgenommen wurden, handelt es sich aber immer noch um Länder die einen westlichen Wertestandart inne haben.
Das man die Türkei nicht durch eine knallharte Ablehnung vor dem Kopf stoßen will ist in erster Linie den Handels- und Wirtschaftsbeziehungen und in zweiter Linie der Diplomatie geschuldet.
Schon von daher erwartet man von der Türkei gewisse Veränderungen ( Beitrittsvoraussetzungen ) wohlwissend, daß diese nicht umsetzbar sind.
Somit hat man immer ein Argument für ein Nein bzw. eine privilegierte Partnerschaft ohne das sich die Türkei in ihrer Ehre verletzt fühlen könnte und somit evtl. Konsequenzen darausziehen würde.
Ja das ist mir ja auch klar. Aber sollten die EU-Politiker den Fehler machen, die Türkei aufnehmen zu wollen, dann gibt es einen Bürgerkrieg in Europa. Das ist so amtlich wie das Amen in der Kirche.
Je mehr Länder man reinholt desto eher kommt es zu einen Kollaps. Spätestens wenn Deutschland als größter Nettozahler durch innere Probleme mal ausfallen wird, wird man sehen wie standfest die EU wirklich ist.
Es reichen doch schon die Länder, die jetzt in der EU sind. Irland und Griechenland sind sowas von pleite, dass selbst die Raben Rücken nach unten über diese Länder fliegen, weil sie das Elend dort nicht sehen wollen.
Der größte Teil der Türkei ist ein Entwicklungsland, siehe Anatolien. Deutschland bekommt nicht einmal die Steuersenkung in den Griff, aber ca. 300 Milliarden an die Türkei verschleudern, damit sie dann ein stolzes EU-Mitglied sein kann.
Natürlich zeigt die Türkei sehr großes Interesse als Vollmitglied, schließlich winken Milliarden.
Es wird Zeit, dass sich die Deutschen endlich mal einigen, damit wir alle zusammen unseren feigen Politikern die richtige Richtung angeben.
Wir lassen uns schon jetzt vom Islam beherrschen, es reicht langsam. Dänemark, England und Deutschland, um nur einige Länder zu nennen, die vor dem Islam immer wieder einknicken.
Sydneysider
17.02.2009, 07:53
Allein der Name (Pöttering) klingt schon irgendwie Rassistisch.
Ich finde es gut,wenn man Volksverräter als Rassisten tituliert,weil sie um der lieben Previlegien willen die Hand vors Maul halten,wenn sagen was sie Angeblich denken.
Hat er sich seinen Namen ausgesucht - wie Du ?
Man - manche Menschen sind echt versuchsweise geboren ...
Hier ein Artikel, der unseren "tapferen Kämpfer" Pöttering bei der Arbeit zeigt :
http://www.pragerzeitung.cz/?poll_id=101&r_id=0&t_id=0&c_id=13693&s_text=&disc=0&vote_id=1
Zitat:
Der tschechische Präsident Václav Klaus hat in einer Rede vor dem Europaparlament in Brüssel den Vertrag von Lissabon kritisiert und dafür Buhrufe der Parlamentarier geerntet. Klaus sagte am Donnerstag, das Reformwerk werde noch mehr Entscheidungen nach Brüssel verlagern und die Bürger noch weiter von der EU entfernen.
Der Lissabon-Vertrag würde das Mitspracherecht des EU-Parlaments stärken, was zu einem „Demokratiedefizit“ und mehr Bürokratie führe, so das tschechische Staatsoberhaupt. Für die EU gäbe es noch andere Möglichkeiten, über die diskutiert werden müsse.
Während der Rede verließen einige Europaabgeordnete den Saal, andere reagierten mit lautstarken Buh-Rufen auf die Worte des Präsidenten. Dieser sagte, jeder habe das Recht, politische Prozesse innerhalb der Europäischen Union zu kritisieren. Parlamentspräsident Hans-Gert Pöttering wies die Klaus-Kritik am Reformvertrag zurück.
Pöttering, ist wie bereits erwähnt, nichts anderes als ein Schwätzer +Antidemokrat und EU-Bürokrat ...der zudem noch der Meinung ist das "Der Islam im Grunde eine friedliche Religion ist" !
The_Darwinist
19.02.2009, 23:27
Hier ein Artikel, der unseren "tapferen Kämpfer" Pöttering bei der Arbeit zeigt :
http://www.pragerzeitung.cz/?poll_id=101&r_id=0&t_id=0&c_id=13693&s_text=&disc=0&vote_id=1
Zitat:
Der tschechische Präsident Václav Klaus hat in einer Rede vor dem Europaparlament in Brüssel den Vertrag von Lissabon kritisiert und dafür Buhrufe der Parlamentarier geerntet. Klaus sagte am Donnerstag, das Reformwerk werde noch mehr Entscheidungen nach Brüssel verlagern und die Bürger noch weiter von der EU entfernen.
Der Lissabon-Vertrag würde das Mitspracherecht des EU-Parlaments stärken, was zu einem „Demokratiedefizit“ und mehr Bürokratie führe, so das tschechische Staatsoberhaupt. Für die EU gäbe es noch andere Möglichkeiten, über die diskutiert werden müsse.
Während der Rede verließen einige Europaabgeordnete den Saal, andere reagierten mit lautstarken Buh-Rufen auf die Worte des Präsidenten. Dieser sagte, jeder habe das Recht, politische Prozesse innerhalb der Europäischen Union zu kritisieren. Parlamentspräsident Hans-Gert Pöttering wies die Klaus-Kritik am Reformvertrag zurück.
Pöttering, ist wie bereits erwähnt, nichts anderes als ein Schwätzer +Antidemokrat und EU-Bürokrat ...der zudem noch der Meinung ist das "Der Islam im Grunde eine friedliche Religion ist" !
Was haben die Böhmen nicht schon alles für Europa getan!
Die Österreicher aus dem Fenster zu werfen, um zu zeigen, wir sind genauso hartleibig wie unsere Cousins, die Bayern!
(Böhmen und Bayern waren mal eins, so wie die Hessen und die Thüringer!)
Einen Astronomen, der das heliozentrische Weltbild erstellt hat!
Einen Mönch, der eine Weltregion vorhersagt (Hus)
Der Fenstersturz zu Prag, der Golem, das Museum!
Allein das lohnt sich!
Nur mal nebenbei!
Ich habe die Rede von Vaclav Klaus gelesen!
Da fällt mir echt nichts mehr ein!
Er hat einfach nur Recht!
Vaclav ist übrigens auf deutsch Wenzel!
Wie ein ehemaliger böhmischer König!
Den nennen sie heute noch in Österreich den bömischen Helden! Wenigstens, da wo ich verkehre! Gleich hinter den Gebrüdern Corvinus!
Es gibt da auch alle möglichen Ressentiments, aber es gibt auch den Golem, die Baba Jaga, den Dracula, die ungarische Gräfin etc!
Ob jemand wirklich so war, das weiss niemand! Aber die literarischen Gestalten sind mittlerweile Legende!
Noah, Dracula, Hitler, das sind die Hoffnungen der Menschen!
Was dahinter steckt, das mag evtl. seine eigenen Kinder ficken, seine Schwester vernaschen! Oder Sexsklaven vernaschen!
Ist aber egal!
Hauptsache : Breit genug!
Na ja, egal, hauptsache, Karneval! igitt!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.