PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Militär will Immigranten rekrutieren



Nationalix
15.02.2009, 18:59
http://www.n-tv.de/1103521.html


Die US-Armee will einem Zeitungsbericht zufolge künftig auch Immigranten in ihre Reihen aufnehmen, die keine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung haben. Als Anreiz solle den Interessenten ein schnellerer Zugang zur US-Staatsbürgerschaft geboten werden, berichtet die "New York Times".

Für mich ist der Fall klar: die US-Army braucht Nachschub für Afghanistan, Irak und anderswo und verheizt lieber Ausländer als Einheimische.

FranzKonz
15.02.2009, 19:02
http://www.n-tv.de/1103521.html



Für mich ist der Fall klar: die US-Army braucht Nachschub für Afghanistan, Irak und anderswo und verheizt lieber Ausländer als Einheimische.

Klar, wenn der Chef Neger ist, können unmöglich weiter Neger verheizt werden. Jetzt müssen Ausländer ran.

Candymaker
15.02.2009, 19:03
Zur Zeit sind doch viele Deutsche auswanderungswillig, also wäre doch eine Chance. http://img.xchat.centrum.cz/images/x4/sm/4/4.gif

http://bilder.rtl.de/vox_r07/images/fotos/g_deutschland_logos_252_155.jpg

Odin
15.02.2009, 19:03
Großer Hermann, steig hernieder und regiere Deutschland wieder.


Die usa zum ihrem Teufel jagen.

Odin
15.02.2009, 19:03
Klar, wenn der Chef Neger ist, können unmöglich weiter Neger verheizt werden. Jetzt müssen Ausländer ran.

:)):)):))

WIENER
15.02.2009, 19:04
Klar, wenn der Chef Neger ist, können unmöglich weiter Neger verheizt werden. Jetzt müssen Ausländer ran.


Das betrübt auch die Amerikanische Bevölkerung auch nicht so stark.:]

Candymaker
15.02.2009, 19:10
http://www.quotenmeter.de/pics/kabeleins/meinneuesleben/meinneueslebenxxl_logo.jpg
http://bilder.rtl.de/archiv/vox/programmtipp/1336651010.jpg

Fernandinho
15.02.2009, 19:13
Zur Zeit sind doch viele Deutsche auswanderungswillig, also wäre doch eine Chance. http://img.xchat.centrum.cz/images/x4/sm/4/4.gif


Migranten als Soldaten für Auslandseinsätze auszubilden, wäre gerade für Deutschland die rettende Idee. Wenn unsere Schätze außer Landes beschäftigt wären, würden wohl die meisten unserer deutschen Landsleute nicht mehr flüchten wollen.
Man muß den Schätzen ja nicht gerade die neuesten Waffen mitgeben. Und saufen tun sie angeblich auch nicht. Welche Unsummen könnten wir sparen !
:hihi:

Voortrekker
15.02.2009, 19:13
http://www.n-tv.de/1103521.html



Für mich ist der Fall klar: die US-Army braucht Nachschub für Afghanistan, Irak und anderswo und verheizt lieber Ausländer als Einheimische.

Die Regelung, dass es die US-Staatsbürgerschaft gibt, wenn man sich in der Armee verpflichtet, gab es schon immer.

Außerdem warum sollte Obama jetzt so etwas erlassen, wo er doch den Rückzug schon plant?

Voortrekker
15.02.2009, 19:14
Migranten als Soldaten für Auslandseinsätze auszubilden, wäre gerade für Deutschland die rettende Idee. Wenn unsere Schätze außer Landes beschäftigt wären, würden wohl die meisten unserer deutschen Landsleute nicht mehr flüchten wollen.
Man muß den Schätzen ja nicht gerade die neuesten Waffen mitgeben. Und saufen tun sie angeblich auch nicht. Welche Unsummen könnten wir sparen !
:hihi:

Und die Taliban würden ihre Nr.1 Ausrede für Gewalt verlieren. Nämlich, dass Ungläubige ihr Land besetzen!

Candymaker
15.02.2009, 19:15
Ich hab mir überlegt, warum eure Medien so eine Auswanderungsstimmung anheizen. Ich glaube, man will euch loswerden. Eine gute Methode zum Abbau der Arbeitslosigkeit.

Pikes
15.02.2009, 19:15
http://www.n-tv.de/1103521.html



Für mich ist der Fall klar: die US-Army braucht Nachschub für Afghanistan, Irak und anderswo und verheizt lieber Ausländer als Einheimische.

Nein, die Dummen (Ja, die Army, vorallem die Marines bestehen aus ungebildeten Hillbillys) gehen so langsm aus! Jeder US Bürger, der keine Schuldbinldung hat und keine Arbeit findet geht zur Army oder Marines! Hier in Kaiserslautern sieht man das. Wen ich eine Horde US Soldaten sehe bei uns in der Innenstadt kann ich sofort unterscheid ob diese Army oder Air Force sind. Wie gesagt. Army sind meist nur die "dummen", Air Force hingegen Us Bürger mit höherem Bildungsstand, da diese viel wichtiger sind.

Voortrekker
15.02.2009, 19:16
Ich hab mir überlegt, warum eure Medien so eine Auswanderungsstimmung anheizen. Ich glaube, man will euch loswerden. Eine gute Methode zum Abbau der Arbeitslosigkeit.

Wandern die Arbeitslosen aus? Nein, in großen teilen sind es gebildete Leute, die hier nur keine Zukunft mehr sehen.
Faules Pack bleibt gern in der sozialen Hängematte leigen.

Voortrekker
15.02.2009, 19:17
Nein, die Dummen (Ja, die Army, vorallem die Marine bestehen aus ungebildeten Hillbillys) gehen so langsm aus! Jeder US Bürger, der keine Schuldbinldung hat und keine Arbeit findet geht zur Army oder Marines! Hier in Kaiserslautern sieht man das. Wen ich eine Horde US Soldaten sehe bei uns in der Innenstadt kann ich sofort unterscheid ob diese Army oder Air Force sind. Wie gesagt. Army sind meist nur die "dummen", Air Force hingegen Us Bürger mit höherem Bildungsstand, da diese viel wichtiger sind.

Nein, die Marine besteht aus Schwulen, du meinst die Marines.

Pikes
15.02.2009, 19:18
Nein, die Marine besteht aus Schwulen, du meinst die Marines.

Marines, ja ;) Habe wohl das "S" nicht eingetippt ;) Danke dir.

Verrari
15.02.2009, 19:19
http://www.n-tv.de/1103521.html



Für mich ist der Fall klar: die US-Army braucht Nachschub für Afghanistan, Irak und anderswo und verheizt lieber Ausländer als Einheimische.

Das sollte unser Land schleunigst nachmachen!
Wehrpflicht für Migrationsjugendliche, ab nach Afghanistan, Bosnien und an das Horn von Afrika. Die würden ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkommen!
Außerdem könnten sie damit ihren Integrationswillen unter Beweis stellen!

Bravo, USA !!!!

Voortrekker
15.02.2009, 19:20
Marines, ja ;) Habe wohl das "S" nicht eingetippt ;) Danke dir.

Aber sonst hattest du recht, aber das ist hier auch so, schließlich heißt es:

Jungs gehen zum Heer,
Männer zur Marine und
Herren zur Luftwaffe

Candymaker
15.02.2009, 19:21
Wandern die Arbeitslosen aus? Nein, in großen teilen sind es gebildete Leute, die hier nur keine Zukunft mehr sehen.
Faules Pack bleibt gern in der sozialen Hängematte leigen.


Ich glaube ehrlich, man wollte bei euch schon lange die Hartz4 Empfänger an die Fornt schicken, hat sich aber bisher nicht getraut. Deswegen hat man jetzt eine geheime Übereinkunft mit Obama geschlossen. Die USA nehmen Deutschland die Arbeitslosen ab und schicken diese an die Front. Nun muss man die Arbeitslosen nur noch irgendwie rausekeln. :))

Pikes
15.02.2009, 19:27
Aber sonst hattest du recht, aber das ist hier auch so, schließlich heißt es:

Jungs gehen zum Heer,
Männer zur Marine und
Herren zur Luftwaffe

Naja, ok stimmt zwar auch. Aber vom Bildungsstand her sollten die Deutschen Soldaten etwas weiter sein wie die US Berufssoldaten, die zurzeit im Irak oder Aghanistan sind ;).

Ind Deutschland verweigert man den Bund, weil mein kein bock drauf hat. In den USA geht man zur Army, weil mein keinen Job hat. Tja........:D

Ist aber schon amüsant, Samstags Nacht irgendwa so um 02h. Innenstadt voll Amis. Die Air Force fritzen laufen mit ihren Frauen oder Freundinen Hand in Hand gemütlich durch die Stadt, die Army folgt diesen, alle 5 metern fliegen diese auf die Fresse und kotzen sich gegenseitig an :D

Candymaker
15.02.2009, 19:28
Das sollte unser Land schleunigst nachmachen!
Wehrpflicht für Migrationsjugendliche, ab nach Afghanistan, Bosnien und an das Horn von Afrika. Die würden ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkommen!
Außerdem könnten sie damit ihren Integrationswillen unter Beweis stellen!

Bravo, USA !!!!



Muslime zum Kämpfen in Muslimische Länder schicken? Wenn das mal nicht in die Hose geht. :vogel:

Pikes
15.02.2009, 19:29
Muslime zum Kämpfen in Muslimische Länder schicken? Wenn das mal nicht in die Hose geht. :vogel:

Nein, funktioniert schon ;)

Verrari
15.02.2009, 19:32
Muslime zum Kämpfen in Muslimische Länder schicken? Wenn das mal nicht in die Hose geht. :vogel:

Hast Du schon mal was von der "Légion étrangère" gehört?
Dort funktioniert das seit Jahrzehnten einwandfrei!
http://www.lalegion.de/joomla/index.php/

Candymaker
15.02.2009, 19:32
Nein, funktioniert schon ;)


Bei Türken vielleicht, aber nicht bei Arabern.
Würdest du als Türke andere Muslime erschiessen? Die Rede ist nicht nur von Taliban. Manchmal erschießen die jemanden, und wissen nicht wer das ist, zb. wenn einer eine Waffe trägt. Oder als Bomberpilot. Ich habe da meine Zweifel.

Verrari
15.02.2009, 19:33
Bei Türken vielleicht, aber nicht bei Arabern.
Würdest du als Türke andere Muslime erschiessen? Die Rede ist nicht nur von Taliban. Manchmal erschießen die jemanden, und wissen nicht wer das ist, zb. wenn einer eine Waffe trägt. Oder als Bomberpilot. Ich habe da meine Zweifel.

Haben Deutsche bis vor ca. 20 Jahren nicht auch auf Deutsche geschossen??

Bruddler
15.02.2009, 19:33
Nein, die Dummen (Ja, die Army, vorallem die Marines bestehen aus ungebildeten Hillbillys) gehen so langsm aus! Jeder US Bürger, der keine Schuldbinldung hat und keine Arbeit findet geht zur Army oder Marines! Hier in Kaiserslautern sieht man das. Wen ich eine Horde US Soldaten sehe bei uns in der Innenstadt kann ich sofort unterscheid ob diese Army oder Air Force sind. Wie gesagt. Army sind meist nur die "dummen", Air Force hingegen Us Bürger mit höherem Bildungsstand, da diese viel wichtiger sind.

Das liegt vielleicht daran, dass sie unterschiedliche Uniformen tragen ?! :rolleyes:

Verrari
15.02.2009, 19:36
Nein, die Dummen (Ja, die Army, vorallem die Marines bestehen aus ungebildeten Hillbillys) gehen so langsm aus! Jeder US Bürger, der keine Schuldbinldung hat und keine Arbeit findet geht zur Army oder Marines! Hier in Kaiserslautern sieht man das. Wen ich eine Horde US Soldaten sehe bei uns in der Innenstadt kann ich sofort unterscheid ob diese Army oder Air Force sind. Wie gesagt. Army sind meist nur die "dummen", Air Force hingegen Us Bürger mit höherem Bildungsstand, da diese viel wichtiger sind.

Du bist das Opfer germanischer Klischeevorstellungen!
Du kannst es (u.a.) hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fort_Bragg_(North_Carolina)

Außerdem kommt unsere Userin "Igelchen" von dort. ;)

Volkov
15.02.2009, 19:37
Ist doch nix Neues, beim US-Miliutär dienten früher schon Ausländer (Freiwillige)

Candymaker
15.02.2009, 19:38
Haben Deutsche bis vor ca. 20 Jahren nicht auch auf Deutsche geschossen??

Deutsche sind Opportunisten und handeln in erster Linie nicht solidarisch oder geben ihren Emotionen nach. Bei anderen Völkern, oder auch Muslimen ist das anders.


Ein Zitat:

Napoleon Bonaparte:

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit grösserer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.

Pikes
15.02.2009, 19:39
Bei Türken vielleicht, aber nicht bei Arabern.
Würdest du als Türke andere Muslime erschiessen? Die Rede ist nicht nur von Taliban. Manchmal erschießen die jemanden, und wissen nicht wer das ist, zb. wenn einer eine Waffe trägt. Oder als Bomberpilot. Ich habe da meine Zweifel.

Glaube mir, ich hätte da keine Probleme mit. Wieso sollte ich damit Probleme haben? Nur weil es Muslime sind? Es ist doch scheiß egal ob diese nun Musel sind oder Christen oder Juden. Solange ich weiß das ich in einem Krisengebiet bin und das ich auch ums leben kommen kann, schieße ich auf alles, was für mich eine bedrohung darstellt. Unser Leben, also die von mir und meinen Kameraden ist mir um einiges wichtiger als die von den anderen. Vorsicht ist besser wie Nachsicht!

Verrari
15.02.2009, 19:40
Ist doch nix Neues, beim US-Miliutär dienten früher schon Ausländer (Freiwillige)

Bei den Franzosen und Deutschen auch!
Insbesonder bei den Franzosen hat dies lange Tradition!

Also her mit den Migrationsjugendlichen! Sollen sie endlich mal offen beweisen auf wessen Seite sie stehen!!!
Da kann diese Frau Prof.Dr. Maria Böhmer so lange schwätzen wie sie will, hier würde sich die Spreu vom Weizen endgültig trennen!

Pikes
15.02.2009, 19:40
Das liegt vielleicht daran, dass sie unterschiedliche Uniformen tragen ?! :rolleyes:

Auch bei Zivil Bekleidung? Wohl kaum! Auch haben die Air Force und Army hier die Selben Uniformen (Mal abgesehn von Offizieren und Piloten).

Voortrekker
15.02.2009, 19:41
Du bist das Opfer germanischer Klischeevorstellungen!
Du kannst es (u.a.) hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fort_Bragg_(North_Carolina)

Außerdem kommt unsere Userin "Igelchen" von dort. ;)

Den Artikel gibt's gar nicht.

Volkov
15.02.2009, 19:42
Bei den Franzosen und Deutschen auch!
Insbesonder bei den Franzosen hat dies lange Tradition!

Bei uns ? Bei den Franzosen ist es die Fremdenlegion, aber bei uns ? KSK ?


Also her mit den Migrationsjugendlichen! Sollen sie endlich mal offen beweisen auf wessen Seite sie stehen!!!
Da kann diese Frau Prof.Dr. Maria Böhmer so lange schwätzen wie sie will, hier würde sich die Spreu vom Weizen endgültig trennen!

:)):)):))

Verrari
15.02.2009, 19:42
Glaube mir, ich hätte da keine Probleme mit. Wieso sollte ich damit Probleme haben? Nur weil es Muslime sind? Es ist doch scheiß egal ob diese nun Musel sind oder Christen oder Juden. Solange ich weiß das ich in einem Krisengebiet bin und das ich auch ums leben kommen kann, schieße ich auf alles, was für mich eine bedrohung darstellt. Unser Leben, also die von mir und meinen Kameraden ist mir um einiges wichtiger als die von den anderen. Vorsicht ist besser wie Nachsicht!

:top: Klingt doch schon mal nicht schlecht!! ;)

Pikes
15.02.2009, 19:42
Du bist das Opfer germanischer Klischeevorstellungen!
Du kannst es (u.a.) hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fort_Bragg_(North_Carolina)

Außerdem kommt unsere Userin "Igelchen" von dort. ;)

Öhm, nein! Ich bin hier geboren und aufgewachsen, ich kenne die Air Base Ramstein sowie Vogelweh nahezu auswendig. Ich lebe in einem Ami-Viertel. Also ich weiß was ich da schreibe ;) Hier wimmelt es nur von Amerikanern.

Pikes
15.02.2009, 19:45
:top: Klingt doch schon mal nicht schlecht!! ;)

Eben. Ich kann mit einigen evlt Unschuldigen im Gewissen besser leben, als mit einer Kugel im Kopf!

Verrari
15.02.2009, 19:46
Bei uns ? Bei den Franzosen ist es die Fremdenlegion, aber bei uns ? KSK ?


Du mußt in der Geschichte des deutschen Heeres schon etwas weiter zurückgehen. Du wirst bestimmt einige Paralleln finden, anaolg zur "légion étrangère". Nur daß es bei den Deutschen als Verlierernation von zwei Weltkriegen nicht so sehr "aufgefallen" ist. ;)

Candymaker
15.02.2009, 19:47
Hast Du schon mal was von der "Légion étrangère" gehört?
Dort funktioniert das seit Jahrzehnten einwandfrei!
http://www.lalegion.de/joomla/index.php/



Ja, im Indochina-Krieg sind tausende Deutsche Fremdenlegionäre gefallen. Das war kurz nach dem Krieg, als viele Deutsche des Auskommens wegen in die Fremdenlegion eintraten. Vor allem ehemalige Elite-Soldaten aus SS-Verbänden.


Während des Indochina-Krieges starben insgesamt 10.483 Legionäre, ungefähr die Hälfte der Gefallenen waren deutsche Staatsangehörige. Im Indochina-Krieg kämpften ca. 35.000 Deutsche, zumeist (Halb-)Waisen des Weltkrieges oder ehemalige Angehörige der Wehrmacht, als Fremdenlegionäre auf Seite der Franzosen. In Điện Biên Phủ starben 1.500 Fremdenlegionäre. Von den 7.000 gefangenen Legionären kehrten ca. 2.000 zurück. Es ist zu vermuten, dass auch hier die Hälfte deutscher Abstammung waren. (Ein Hinweis auf den Einsatz deutscher Fremdenlegionäre findet sich in Peter Scholl-Latours Buch "Tod im Reisfeld".)

Die Schlacht wird auch als letzte Schlacht der Waffen-SS bezeichnet, da in der Fremdenlegion eine große Anzahl ehemaliger Angehöriger der Waffen-SS kämpfte, denen nach dem Ende des 2. Weltkrieges die Rückkehr in ein Zivilleben nicht gelang und die sich daher für die Fremdenlegion – hinsichtlich Corps-Geist und Eliteverständnis mit der Waffen-SS durchaus vergleichbar – gemeldet hatten.[1]

Verrari
15.02.2009, 19:47
Öhm, nein! Ich bin hier geboren und aufgewachsen, ich kenne die Air Base Ramstein sowie Vogelweh nahezu auswendig. Ich lebe in einem Ami-Viertel. Also ich weiß was ich da schreibe ;) Hier wimmelt es nur von Amerikanern.

Hört sich ja fast an, als wären wir quasi Nachbarn. ;)

Pikes
15.02.2009, 19:48
Hört sich ja fast an, als wären wir quasi Nachbarn. ;)

Tja, kann gut möglich sein ;)

Verrari
15.02.2009, 19:50
Den Artikel gibt's gar nicht.

Probier's nochmal.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fort_Bragg_(North_Carolina)

Bei mir erscheint der Beitrag!


P.S.
Du hast Recht!
Ich hab's gerade ausprobiert und der Beitrag erscheint ebenfalls nicht.

Gib' einfach bei Google "Fort Bragg" ein und klicke dann auf den Google-Link.
Das funktioniert einwandfrei!

Volkov
15.02.2009, 19:50
Du mußt in der Geschichte des deutschen Heeres schon etwas weiter zurückgehen. Du wirst bestimmt einige Paralleln finden, anaolg zur "légion étrangère". Nur daß es bei den Deutschen als Verlierernation von zwei Weltkriegen nicht so sehr "aufgefallen" ist. ;)

Aha, so zu Napoleons Zeiten evtl. Wie auch immer, wir sind laut den Kanzlerakte-Theorien bis 2099 die Deppen des Planeten.

Pikes
15.02.2009, 19:52
Bei uns ? Bei den Franzosen ist es die Fremdenlegion, aber bei uns ? KSK ?



:)):)):))


Artillerie Regiment Kusel ;) Nur Ausländer :lach:

Voortrekker
15.02.2009, 19:53
Probier's nochmal.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fort_Bragg_(North_Carolina)

Bei mir erscheint der Beitrag!


P.S.
Du hast Recht!
Ich hab's gerade ausprobiert und der Beitrag erscheint ebenfalls nicht.

Gib' einfach bei Google "Fort Bragg" ein und klicke dann auf den Google-Link.
Das funktioniert einwandfrei!

Ah, jetzt hab' ich's. Die letzte Klammer gehört bei dir nicht mehr zum Link dazu. Man muss sie noch hinzufügen, dann klappt's.

Verrari
15.02.2009, 19:56
Artillerie Regiment Kusel ;) Nur Ausländer :lach:

Bist Du ein türkischer Pfälzer ???

Verrari
15.02.2009, 19:56
Ah, jetzt hab' ich's. Die letzte Klammer gehört bei dir nicht mehr zum Link dazu. Man muss sie noch hinzufügen, dann klappt's.

Sorry, war wohl meine Schuld! ;(

Pikes
15.02.2009, 19:58
Bist Du ein türkischer Pfälzer ???

Jop :) kumm aus de Palz!

Verrari
15.02.2009, 20:05
Zur Zeit sind doch viele Deutsche auswanderungswillig, also wäre doch eine Chance.

Umgekehrt gibt es auch jede Menge von Einwanderer.
Zum Beispiel junge, stramme, überaus selbstbewußte Anatolier. Da bieten sich doch ungeahnte Möglichkeiten deren Selbstbewußtsein einmal so richtig ausleben zu lassen.
Also Deutschland, nur zu, erfindet endlich die Wehrpflicht für Migrationsjugendliche!!

Ingeborg
15.02.2009, 20:27
http://www.n-tv.de/1103521.html



Für mich ist der Fall klar: die US-Army braucht Nachschub für Afghanistan, Irak und anderswo und verheizt lieber Ausländer als Einheimische.

Und was wäre der Unterschied zu jetzt? *grübel*

Haspelbein
16.02.2009, 11:57
Und was wäre der Unterschied zu jetzt? *grübel*

Du must derzeit legal im Lande sein. Der Vorschlag waere gleichzeitig eine Amnestie fuer die illegale Einwanderung.

JensVandeBeek
16.02.2009, 12:17
Wandern die Arbeitslosen aus? Nein, in großen teilen sind es gebildete Leute, die hier nur keine Zukunft mehr sehen.
Faules Pack bleibt gern in der sozialen Hängematte leigen.

Woher weiß Du das denn?

Jedenfalls in Fernsehen sieht man fast 90% Versager, die in eigenem Land nicht geschafft haben. Um die 10% handelt es sich Egoisten, die nicht genug haben können und neidisch sind auf die Steuern die sie hier zahlen müssten.

Kein einzige national bewusster Patriot wandert aus, die auch in schlechten Zeiten zu Vaterland halten würden.

Voortrekker
16.02.2009, 15:11
Worher weiß Du das denn?

Jedenfalls in Fernsehen sieht man fast 90% Versager, die in eigenem Land nicht geschafft haben. Um die 10% handelt es sich Egoisten, die nicht genug haben können und neidisch sind auf die Steuern die sie hier zahlen müssten.

Kein einzige national bewusster Patriot wandert aus, die auch in schlechten Zeiten zu Vaterland halten würden.

Überleg mal warum das so ist.
So einem Fernsehformat stellen sich generell nur einfach gestrickte leute zur Verfügung, die die paar hundert Tacken brauchen für ihre Auswanderung.