PDA

Vollständige Version anzeigen : Armenierin verprügelt Türken



Joseph Malta
14.02.2009, 18:59
Nein, noch nicht jetzt. Sabbert doch nicht so. :D Aber in 5 oder 6 Wochen und man kann es im TV sehen.

Susi Kentikian (Deutsche Boxweltmeisterin mit armenischen Wurzeln) wird am Montag einem der Bewohner des Containers von Big Brother (ab 21:15 Uhr auf RTL2) eine "persönliche Herausforderung" überbringen. Er hat 5 oder 6 Wochen Zeit sein Boxen auf einen annehmbaren Stand zu bringen und wird dann gegen die Weltmeisterin sparren.
Kentikian und der Türke Orhan kennen sich aus Schulzeiten und aus der Nachbarschaft ihrer gemeinsamen Heimatstadt Hamburg. So hat Orhan seinerzeit einen Rap für Kentikian verfasst, zu dem sie in den Ring gezogen ist, als sie nicht nicht weltmeisterlich und bekannt war.

Ob Armenien dann mal gegen die Türkei gewinnen wird und die professionelle Armenierin den türkischen Amateur verprügelt? Oder gewinnt doch der Türke und ist danach "Weltmeisterin"? ;)

Atheist
14.02.2009, 19:01
Nein, noch nicht jetzt. Sabbert doch nicht so. :D Aber in 5 oder 6 Wochen und man kann es im TV sehen.

Susi Kentikian (Deutsche Boxweltmeisterin mit armenischen Wurzeln) wird am Montag einem der Bewohner des Containers von Big Brother (ab 21:15 Uhr auf RTL2) eine "persönliche Herausforderung" überbringen. Er hat 5 oder 6 Wochen Zeit sein Boxen auf einen annehmbaren Stand zu bringen und wird dann gegen die Weltmeisterin sparren.
Kentikian und der Türke Orhan kennen sich aus Schulzeiten und aus der Nachbarschaft ihrer gemeinsamen Heimatstadt Hamburg. So hat Orhan seinerzeit einen Rap für Kentikian verfasst, zu dem sie in den Ring gezogen ist, als sie nicht nicht weltmeisterlich und bekannt war.

Ob Armenien dann mal gegen die Türkei gewinnen wird und die professionelle Armenierin den türkischen Amateur verprügelt? Oder gewinnt doch der Türke und ist danach "Weltmeisterin"? ;)

Der Türke wird Weltmeister der Herzen. Aber es gibt nichts peinlicheres als gegen eine Frau zu verlieren, egal ob sie professionellen Box/Kampfsport betreibt. Vor allem als selbsternannter Türkischer Supermacho kann sowas einen schweren "Knicks" mit sich bringen.^^

Joseph Malta
14.02.2009, 19:03
Der Türke wird Weltmeister der Herzen.

Ich denke, Kentikian wird ihm wie einst Regina Halmich dem alten Stefan Raab die Nase brechen. Obwohl man sehen konnte, der Junge hat auch untrainiert einen mordsmäßigen Bums, denn er hat schon mit einem professionellen Drillinstructor trainiert und der war als Free Fighter von seinem knallharten Schlag mehr als begeistert.

Pikes
14.02.2009, 19:03
Support our Troops oder eben Boxer :D

Alfred
14.02.2009, 19:04
Was hat dies mit einem " Thema des Tages " am Hut? So ein Thema erröffnet man in der Plauderecke.

Joseph Malta
14.02.2009, 19:05
Support our Troops oder eben Boxer :D

Die beiden kennen sich ja schon länger und drum denke ich, er wird sie schonen. ;)

Joseph Malta
14.02.2009, 19:06
Was hat dies mit einem " Thema des Tages " am Hut?

Damit du was zu fragen hast und ich dir sagen kann, dass es in die TV-Ecke gehört. Mach dich mal über das Forum schlau und red erst dann dummes Zeug.

:D

dZUG
14.02.2009, 19:06
Sag mal ist der Kontainer echt schon so vertürkt, da hilft nur eins fluten :D

Dayan
14.02.2009, 19:07
Nein, noch nicht jetzt. Sabbert doch nicht so. :D Aber in 5 oder 6 Wochen und man kann es im TV sehen.

Susi Kentikian (Deutsche Boxweltmeisterin mit armenischen Wurzeln) wird am Montag einem der Bewohner des Containers von Big Brother (ab 21:15 Uhr auf RTL2) eine "persönliche Herausforderung" überbringen. Er hat 5 oder 6 Wochen Zeit sein Boxen auf einen annehmbaren Stand zu bringen und wird dann gegen die Weltmeisterin sparren.
Kentikian und der Türke Orhan kennen sich aus Schulzeiten und aus der Nachbarschaft ihrer gemeinsamen Heimatstadt Hamburg. So hat Orhan seinerzeit einen Rap für Kentikian verfasst, zu dem sie in den Ring gezogen ist, als sie nicht nicht weltmeisterlich und bekannt war.

Ob Armenien dann mal gegen die Türkei gewinnen wird und die professionelle Armenierin den türkischen Amateur verprügelt? Oder gewinnt doch der Türke und ist danach "Weltmeisterin"? ;)
Wenn die Geschichte echt ist wird sie ihn windelweich prügeln!

Fiel
14.02.2009, 19:11
Was hat dies mit einem " Thema des Tages " am Hut? So ein Thema erröffnet man in der Plauderecke.

Man beachte auch die Frechheit mit der hier dieser Typ J.M. die deutsche Stadt Hamburg als die Heimat dieser beiden Asylanten bezeichet. Diese hinterfotzige Absicht des J.M. sollter man sofort erkennen - es geht diesem Typen nicht um diese beiden Idioten - Die Botschaft ist zwischen den Zeilen zu lesen.

harlekina
14.02.2009, 19:12
:bah:

Joseph Malta
14.02.2009, 19:12
Wenn die Geschichte echt ist wird sie ihn windelweich prügeln!

So echt wie Halmich vs Raab. Es kann schon weh tun und das Näschen brechen.

Rene Weller hat auch mal einen Big Brother Containerinsassen mit türkischen Wurzeln geboxt, der allerdings Amateurboxer war, und der schöne Rene hat sehr peinlich verloren.

Joseph Malta
14.02.2009, 19:12
:bah:

:D :D

Und du wirst es auch ansehen.

harlekina
14.02.2009, 19:13
Wo ist Rene schön?

harlekina
14.02.2009, 19:13
:D :D

Und du wirst es auch ansehen.

Ich hasse Boxen.

Joseph Malta
14.02.2009, 19:13
Man beachte auch die Frechheit mit der hier dieser Typ J.M. die deutsche Stadt Hamburg als die Heimat dieser beiden Asylanten bezeichet. Diese hinterfotzige Absicht des J.M. sollter man sofort erkennen - es geht diesem Typen nicht um diese beiden Idioten - Die Botschaft ist zwischen den Zeilen zu lesen.

Heul, mein Föööööhrrrerrr! :hihi:

Joseph Malta
14.02.2009, 19:14
Wo ist Rene schön?

Na er nannte sich doch "Der schöne Rene". Der Kampf war kurz nachdem er aus dem Knast kam. Und vor der Alm. Da sah er sehr ausgemergelt aus. :D

harlekina
14.02.2009, 19:20
Na er nannte sich doch "Der schöne Rene". Der Kampf war kurz nachdem er aus dem Knast kam. Und vor der Alm. Da sah er sehr ausgemergelt aus. :D

Eher glaube ich, bei ihm waren die Spiegel verhängt.
Ich sehe gerade, er ist gelernter Heizungsmonteur und Goldschmied. Hätte ich nicht gedacht.
Ich gehe davon aus, dass er in keinster Weise mit Peter Weller verwandt ist.

Joseph Malta
14.02.2009, 19:38
Nun, sein Job als Goldschmied hat ihm den Vorteil gebracht, dass er schneller die Hehlerware taxieren konnte.

Ich habe eben mal nachgelesen, dass er von den 7 Jahren gut 4 abgesessen hat und dass er 2005 mal als Gast im Big Brother Container war, aber dann rausgeschmissen wurde, weil er sich unter anderem sturzbesoffen nackig gemacht hat. :D

Fiel
14.02.2009, 20:00
Nun, sein Job als Goldschmied hat ihm den Vorteil gebracht, dass er schneller die Hehlerware taxieren konnte.

Ich habe eben mal nachgelesen, dass er von den 7 Jahren gut 4 abgesessen hat und dass er 2005 mal als Gast im Big Brother Container war, aber dann rausgeschmissen wurde, weil er sich unter anderem sturzbesoffen nackig gemacht hat. :D
Weller hat nicht mit Gold sondern mit geklauten Lederjacken gehandelt und einen Türken hätte der auch noch im Schlaf und nach 10 Jahren Knast in der 1. Runde K.O. geschlagen. Türken laufen doch nur feige im Ring herum und schreien nach knapp einer Minute im Ring schon nach der Mammiiiiiii - sind einfach nur feige diese Türken.

Joseph Malta
14.02.2009, 20:11
Weller hat nicht mit Gold sondern mit geklauten Lederjacken gehandelt und einen Türken hätte der auch noch im Schlaf und nach 10 Jahren Knast in der 1. Runde K.O. geschlagen. Türken laufen doch nur feige im Ring herum und schreien nach knapp einer Minute im Ring schon nach der Mammiiiiiii - sind einfach nur feige diese Türken.


Weller bringt bei einer Größe von 174 cm ein Gewicht von 60 Kilo auf die Waage. Der 20-jährige Big Brother-Bewohner dagegen wiegt 103 Kilo und ist 188 cm groß. Außerdem ist Hobby-Boxer Ali dreißig Jahre jünger als der Ex-Boxprofi.

http://www.naanoo.com/artikel_273.html

Dieser Talkshowtourist hat Weller geschlagen. Fast 40 Kilo mehr, 30 Jahre jünger und 14 cm größer.

Forumstürke
15.02.2009, 21:17
Der Türke kann höchstens seinen männlichen Körper als Vorteil bezeichnen, da die Frau aber eine kleine Kämpferin ist, wird er keine Chance haben.
Boxen lernt man nicht in wenigen Wochen. Er wird nur lernen, die Armen oben zu behalten bzw. die Handschuhe werden an seinem Gesicht fest geklebt.

Alfred
15.02.2009, 23:09
Das wird ein Spass, ein Türke bekommt Dresche...;)

JensVandeBeek
15.02.2009, 23:28
In höchstem Maße peinlich.

Heißt er wirklich Orhan und nicht Stefan Raab?

Solche ungleiche Kämpfe finde ich einfach abartig. Nebenbei ein Armenierin gegen den Türken. Ist bisschen Brisant.

Sicherlich werden beide "motiviert" sein, auch wenn beide sich lange und gut kennen.

Besser absagen!

Jaguar
16.02.2009, 22:18
Sie wird freilich wissen worauf sie sich einlässt und keine solche Blamage einer Niederlage riskieren.