PDA

Vollständige Version anzeigen : Kundenschwund wegen Kopftuch an der Kasse - Bürgermeister empört



Atheist
14.02.2009, 17:19
Supermarkt-Kunden diskriminieren Muslimin

Verkäuferin trägt Kopftuch an der Kasse – Bürgermeister empört über "ausländerfeindliches Verhalte

ISENBÜTTEL. Die 43-jährige Sabiha Gökkus sitzt an der Kasse des Rewe-Markts in Isenbüttel und begrüßt die Kunden freundlich in akzentfreiem Deutsch: "Hallo Frau Hinkel, wie geht es Ihnen?" Sie lebt schon seit mehr als 30 Jahren im Ort, ist Elternvertreterin in der Haupt- und Realschule, ihre Kinder spielen im MTV Fußball. Voll integriert. "Ich kenne fast alle Kunden mit Namen."

Doch dass die Verkäuferin während der Arbeit von manchen diskriminiert wird, das habe sie nicht gedacht. Denn: Die gebürtige Türkin ist Muslimin und trägt ein Kopftuch. Erst vor kurzem habe eine Frau ihren Einkaufswagen ans Förderband gerollt, Gökkus gesehen, empört geschaut, den Wagen zurückgelassen und ohne einzukaufen den Laden verlassen, berichtet die Filial-Inhaberin Katrin Bornemann. Von anderen Kunden habe sie erfahren, dass sie wegen des Kopftuchs nicht mehr im Markt einkaufen wollen.

Einzelfälle? "Nein", sagt Gökkus, "ich merke nicht selten am Blick der Kunden, wie fassungslos sie über das Tuch sind." Um eine Brücke zu bauen, habe sich allerdings schon ein humoriger Satz bewährt: "Sie können ruhig zu mir kommen. An dieser Kasse ist es genauso teuer wie an den anderen."

Dennoch: Lustig findet sie das Verhalten nicht. Die Diskriminierung geschehe hinter ihrem Rücken, von Kollegen erfahre sie es hinterher. "So etwas ärgert mich! Wir sind doch ein multikulturelles Europa, das geht über mein Verständnis hinaus." Natürlich sei sie auch schon gefragt worden, warum sie das Kopftuch trägt. "Das ist meine Religion, das hat nichts mit Zwang oder verweigerter Anpassung zu tun."

[...]

Selten gibt es dort lauten Applaus, noch seltener von allen Seiten und von den Zuhörern gleichermaßen. Bürgermeister Peter Zimmermann (SPD) hatte nur seine Meinung zum Verhalten weniger Kunden gesagt: "Das wird nicht geduldet!" Zum Thema Kopftuch am Arbeitsplatz gebe es ein eindeutiges Urteil des Bundesverfassungsgerichts.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2160/artid/9861020


Das Bundesverfassungsgericht entschied 2003: "Das Tragen eines Kopftuchs ... fällt unter den Schutz des Grundrechts der Glaubensfreiheit.

Wenn Eingebürgerte Moslems sich weigern ihre Urkunde von einer Frau entgegen zunehmen empört sich komischerweise keiner. Da sei deren Kultur, das müsse man akzeptieren und tolerieren.

Ingeborg
14.02.2009, 17:21
Die mit ihrem Scheiß-Kopftuch müssen sich doch nicht wundern.

Bei 99% bedeutet Kopftuch - keine Integration - nur Vermehrung.

Drache
14.02.2009, 17:28
Ich würde mich an dieser Kasse auch nicht anstellen. Schon aus Prinzip nicht...

Atheist
14.02.2009, 17:31
Ich würde mich an dieser Kasse auch nicht anstellen. Schon aus Prinzip nicht...

Dann bist du islamophob und damit ein Rassistenschwein. Der Kampf gegen dich hat somit schon begonnen. So was wie dich wird im rot-grünen Multikulti Deutschland nicht hingenommen werden.

Mal ehrlich, ich darf mir aussuchen von wem ich mich bedienen lasse.
Kein multikultuverkacktes Gutmenschenarschloch darf mir vorschreiben wo ich mich aus welchem Grund anstelle.

Strandwanderer
14.02.2009, 17:31
Werden die Bürger des Ortes jetzt zwangsweise zum Kaufen und Bezahlen bei der Kopftuch-Muselmanin verdonnert?

Zuzutrauen wäre es unseren Politbonzen!!


:

-jmw-
14.02.2009, 17:33
Bürgermeister Peter Zimmermann (SPD) hatte nur seine Meinung zum Verhalten weniger Kunden gesagt: "Das wird nicht geduldet!"
Äh...
Und was will er dagegen tun? ?(

Felidae
14.02.2009, 17:50
"Das wird nicht geduldet!" Zum Thema Kopftuch am Arbeitsplatz gebe es ein eindeutiges Urteil des Bundesverfassungsgerichts

Ich würde jetzt gern wissen, wie er das nicht dulden will. Wird er die Leute jetzt zzu schlimmster Strafe verdammen, wenn sie sich nicht von der bekopftuchten türkischen Muslimin bedienen lassen wollen? Welche Strafe? Schießt er dann kleine Pfeile aus Bambusrohren auf sie oder wirft er sie ins Rattenloch?

meckerle
14.02.2009, 18:03
Zitat: aus dem Eingangsbericht


Dennoch: Lustig findet sie das Verhalten nicht. Die Diskriminierung geschehe hinter ihrem Rücken, von Kollegen erfahre sie es hinterher. "So etwas ärgert mich! Wir sind doch ein multikulturelles Europa, das geht über mein Verständnis hinaus." Natürlich sei sie auch schon gefragt worden, warum sie das Kopftuch trägt. "Das ist meine Religion, das hat nichts mit Zwang oder verweigerter Anpassung zu tun."

Ob die Kunden des Marktes die Bekopftuchte lustig finden, danach fragt sie nicht.
Sie fühlt sich Diskriminiert und die Kunden fühlen sich Provoziert. Passt doch!

Die Kunden sollen doch in einem anderen Geschäft ihre Waren kaufen, das wird ja nicht der einzige SB-Markt am Ort sein.
Und wenn keiner zu ihr an die Kasse geht, ist sie eine Kassenfehlbesetzung. Ich würde auch erst bei ihr bezahlen, wenn sie ohne Kopftuch dort sitzt.

Leila
14.02.2009, 18:03
http://diepresse.com/images/uploads/c/c/5/371909/iran_epa_Abedin_Taherkenareh20080324202852.jpg

Wie sehr sich eine Bundesrätin selbst erniedrigen und entwürdigen kann, zeigt obenstehendes Bild.

meckerle
14.02.2009, 18:10
Äh...
Und was will er dagegen tun? ?(
Den Bürgermeister geht es einen feuchten Kehrricht an, wo die Leute einkaufen und an welchen Kassen sie bezahlen möchten.
Warum mischt er sich in solche Angelegenheiten ein? Gehört der Markt ihm?

Ingeborg
14.02.2009, 18:12
Warum nimmt sie den Lappen nicht einfach ab?

Die ersten Gastarbeiterfrauen hatten auch kein Kopftuch auf.

Pikes
14.02.2009, 18:14
Ich würde mich an dieser Kasse auch nicht anstellen. Schon aus Prinzip nicht...

Du rassist ;)

Felidae
14.02.2009, 18:15
Den Bürgermeister geht es einen feuchten Kehrricht an, wo die Leute einkaufen und an welchen Kassen sie bezahlen möchten.
Warum mischt er sich in solche Angelegenheiten ein? Gehört der Markt ihm?

Es ist der gleiche Gartenzwergfaschismus wie überall.

Mütterchen
14.02.2009, 18:15
Warum nimmt sie den Lappen nicht einfach ab?
....



Weil sie das offenbar nicht will.
Und weil sie keiner dazu zwingen kann.
Nur: genauso kann niemand die Kunden zwingen, bei dieser Frau zu zahlen.

ortensia blu
14.02.2009, 18:22
Zitat: aus dem Eingangsbericht



Ob die Kunden des Marktes die Bekopftuchte lustig finden, danach fragt sie nicht.
Sie fühlt sich Diskriminiert und die Kunden fühlen sich Provoziert. Passt doch!

Die Kunden sollen doch in einem anderen Geschäft ihre Waren kaufen, das wird ja nicht der einzige SB-Markt am Ort sein.
Und wenn keiner zu ihr an die Kasse geht, ist sie eine Kassenfehlbesetzung. Ich würde auch erst bei ihr bezahlen, wenn sie ohne Kopftuch dort sitzt.

Ich bin Deutsche und kein "multikulturelles Europa". Die Mohammedanerin wird so lange beleidigt sein bis Europa islamisch ist und endlich ihre Religion angenommen hat. Dann werden nur noch Kopftücher bei dem Kopftuch an der Kasse stehen. Eine Kopftuchträgerin, die sich dem Islam sichtbar unterworfen hat, ist nicht integriert. Das verbietet ihr die Religion.

Leila
14.02.2009, 18:22
Weil sie das offenbar nicht will.
Und weil sie keiner dazu zwingen kann.
Nur: genauso kann niemand die Kunden zwingen, bei dieser Frau zu zahlen.

Wie es einem Mädchen ergehen kann, das das Kopftuch ablegt, sich schminkt, hübsch macht und sich der westlichen Lebensweise annähert, dazu gibt es in diesem Forum einen Strang.

Gruß von Leila

FranzKonz
14.02.2009, 18:23
Weil sie das offenbar nicht will.
Und weil sie keiner dazu zwingen kann.
Nur: genauso kann niemand die Kunden zwingen, bei dieser Frau zu zahlen.

Angeschmiert ist der Ladeninhaber.

harlekina
14.02.2009, 18:26
Angeschmiert ist der Ladeninhaber.

...und Frau Kopftuch, wenn sie mangels Umsatz vor die Türe gestellt wird.

Felidae
14.02.2009, 18:26
Angeschmiert ist der Ladeninhaber.


...und Frau Kopftuch, wenn sie mangels Umsatz vor die Türe gestellt wird.

Der Franz hat Recht. Denn der Besitzer kann die Dame nicht vor die Tür setzen, weil sie ja ein Diskriminierungsopfer ist.

Stanley_Beamish
14.02.2009, 18:27
Angeschmiert ist der Ladeninhaber.

Vielleicht gibt es für die Kopftuchtussi etwas im Lager zu tun.

FranzKonz
14.02.2009, 18:27
Wie es einem Mädchen ergehen kann, das das Kopftuch ablegt, sich schminkt, hübsch macht und sich der westlichen Lebensweise annähert, dazu gibt es in diesem Forum einen Strang.

Gruß von Leila

Von mir aus kann sich grundsätzlich jeder kleiden, wie er will. Ich habe aber zunehmend den Eindruck, daß Kopftuch, Bart, Kaftan und was es da sonst noch alles so gibt, nicht aus religiösen, sondern eher aus politischen Gründen getragen werden. Und das widerstrebt mir.

Wenn ich in einer Kleinstadt am Main relativ mehr Kopftücher sehe als in Istanbul, dann ist irgendetwas faul im Staate.

emire
14.02.2009, 18:29
Warum nimmt sie den
Lappen nicht einfach ab?

Die ersten
Gastarbeiterfrauen hatten auch kein Kopftuch auf.


Tuch..

Klar hatten die Kopftücher,bloß fiel das niemanden auf,weil viele Deutsche Frauen selber Kopftücher trugen...

elas
14.02.2009, 18:33
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2160/artid/9861020



Wenn Eingebürgerte Moslems sich weigern ihre Urkunde von einer Frau entgegen zunehmen empört sich komischerweise keiner. Da sei deren Kultur, das müsse man akzeptieren und tolerieren.

Man nennt das Abstimmung mit den Füßen auch wenn sich der dämliche Bürgermeister noch so aufregt auch wir Deutsche haben gewisse Freiheiten und dazu zählt dort einzukaufen wo es uns passt. Das ist freier Wettbewerb aber den haben unsere Polithirnis ja nicht notwendig.

Prokne
14.02.2009, 18:35
Weil sie das offenbar nicht will.
Und weil sie keiner dazu zwingen kann.
Nur: genauso kann niemand die Kunden zwingen, bei dieser Frau zu zahlen.


Noch nicht.
Da arbeiten die bestimmt schon dran..

Atheist
14.02.2009, 18:43
Von mir aus kann sich grundsätzlich jeder kleiden, wie er will. Ich habe aber zunehmend den Eindruck, daß Kopftuch, Bart, Kaftan und was es da sonst noch alles so gibt, nicht aus religiösen, sondern eher aus politischen Gründen getragen werden. Und das widerstrebt mir.

Wenn ich in einer Kleinstadt am Main relativ mehr Kopftücher sehe als in Istanbul, dann ist irgendetwas faul im Staate.

Ist ja anhand der Demographie auch kein Wunder mehr, vor allem in Hessen in der nähe von Frankfurt.

Doc Gyneco
14.02.2009, 18:44
...und Frau Kopftuch, wenn sie mangels Umsatz vor die Türe gestellt wird.

Nö !

Das gäbe Prozess mit Entschädigung, usw.. !

Umrestruktuieren !

Wegen organisationellen Gründen wurde sie von der Kasse, zum (Klo)reinigungsdienst versetzt !

Da passt das Kopftuch auch viel besser !

:D:D:D

Leila
14.02.2009, 18:45
Von mir aus kann sich grundsätzlich jeder kleiden, wie er will. Ich habe aber zunehmend den Eindruck, daß Kopftuch, Bart, Kaftan und was es da sonst noch alles so gibt, nicht aus religiösen, sondern eher aus politischen Gründen getragen werden. Und das widerstrebt mir.

Ich könnte Dir Länder und Städte nennen, wo sich eine Frau in große Gefahr begeben würde, wenn sie sich unverschleiert in der Öffentlichkeit zeigen würde.

Ein Lesetip. (http://www.frauennews.de/themen/weltweit/algier.htm)

Gruß von Leila

roxelena
14.02.2009, 18:54
Durch das Kopftuchtragen fällt wenigstens kein H in die Supp :rolleyes:

Brotzeit
14.02.2009, 18:54
Äh...
Und was will er dagegen tun? ?(

Seine Frau mit Kopftuch an die Kasse setzen?

Brotzeit
14.02.2009, 18:55
Durch das Kopftuchtragen fällt wenigstens kein H in die Supp :rolleyes:

Was ist wenn die Frau einen Damenbart hat?

latrop
14.02.2009, 18:55
Ich könnte Dir Länder und Städte nennen, wo sich eine Frau in große Gefahr begeben würde, wenn sie sich unverschleiert in der Öffentlichkeit zeigen würde.

Ein Lesetip. (http://www.frauennews.de/themen/weltweit/algier.htm)

Gruß von Leila

Das stimmt zwar.
Aber hier ist nicht "diese Länder oder Städte" !!

Brotzeit
14.02.2009, 18:57
Ist ja anhand der Demographie auch kein Wunder mehr, vor allem in Hessen in der nähe von Frankfurt.

Meinst du in dem linken ehemaligen Atomdorf, welches mainaufwärts an der äussersten östlichen Peripherie liegt?

:rolleyes:

Atheist
14.02.2009, 18:59
Meinst du in dem linken ehemaligen Atomdorf, welches mainaufwärts an der äussersten östlichen Peripherie liegt?

:rolleyes:

mir fällt jetzt spontan Dietzenbach ein.

FranzKonz
14.02.2009, 19:00
Ich könnte Dir Länder und Städte nennen, wo sich eine Frau in große Gefahr begeben würde, wenn sie sich unverschleiert in der Öffentlichkeit zeigen würde.
Das glaube ich Dir. Diesen Zustand gilt es hier zu vermeiden und deshalb sollten man den Anfängen wehren.


Ein Lesetip. (http://www.frauennews.de/themen/weltweit/algier.htm)

Gruß von Leila

Lieb von Dir, mich mit Lesestoff zu versorgen. Allerdings verzichte ich dankend darauf, irgendwelche Frauenseiten zu lesen. Ich kann das Gejammer nicht ertragen. Sorry.

FranzKonz
14.02.2009, 19:01
mir fällt jetzt spontan Dietzenbach ein.

Das Atomdorf dürfte eher Kahl sein und ist schon in Bayern. Die Schwanzquaste des Bayerischen Löwen sozusagen. :D

Leila
14.02.2009, 19:02
Das stimmt zwar.
Aber hier ist nicht "diese Länder oder Städte" !!

Ach, und ich dachte, soeben von Franz Konz folgendes gelesen zu haben: „Wenn ich in einer Kleinstadt am Main relativ mehr Kopftücher sehe als in Istanbul, dann ist irgendetwas faul im Staate.“

Gruß von Leila

P.S.: Kleinbasel wird ‚Kleinistanbul‘ genannt.

Doc Gyneco
14.02.2009, 19:05
P.S.: Kleinbasel wird ‚Kleinistanbul‘ genannt.

War das früher nicht im Güdelüdü, verzeihung, Gundeldinger-Quartier ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

FranzKonz
14.02.2009, 19:05
Ist ja anhand der Demographie auch kein Wunder mehr, vor allem in Hessen in der nähe von Frankfurt.

Ich dachte eigentlich, daß es in Istanbul trotz alledem prozentual noch mehr Muslime gibt als am Main.

Leila
14.02.2009, 19:07
Das glaube ich Dir. Diesen Zustand gilt es hier zu vermeiden und deshalb sollten man den Anfängen wehren.

Lieb von Dir, mich mit Lesestoff zu versorgen. Allerdings verzichte ich dankend darauf, irgendwelche Frauenseiten zu lesen. Ich kann das Gejammer nicht ertragen. Sorry.

Klar, laß Dich dabei (http://www.playboy.de/) nicht stören!

Gruß von Leila :bunny_4:

Alfred
14.02.2009, 19:08
Bald werden sich auch unsere Frauen auf das Kopftuch einstellen müssen. Alle Parteien sind sich ja einig das Deutschland ein Islamischer Gottesstaat werden soll.

FranzKonz
14.02.2009, 19:11
Klar, laß Dich dabei (http://www.playboy.de/) nicht stören!

Gruß von Leila :bunny_4:

Danke, viel besser! :))

Zum Dank eine kleine Aufmerksamkeit


http://www.geschenkeideen.com/images/bl2000/Blumenstrauss-Rainbow.jpg

Hombre
14.02.2009, 19:13
Diskriminierung ist die Grundlage der Zivilisation.

Wir hatten in unserer näheren Umgebung früher eine reichhaltiges Dienstleistungsangebot. Als der erste Mohammedanner die erste Dönnerbude aufgemacht hat, haben wir es versäumt ihn zu diskriminieren. Und so haben sich peu a peu die Dönnerbuden wie die Pest ausgebreitet. Jetzt fehlt und ein Schuster, Pizzeria, Bank ...

Denn merke: Wer das Schlechte nicht diskriminiert, diskriminiert das Gute.

Aber langsam kehrt sich die Situation wieder um. Die DönnerDealer verbringen die meiste Zeit mittlerweile mit dem vergeblichen Warten auf Kundschaft.

Paul Felz
14.02.2009, 19:13
Meine Religion verbietet es mir, mich von einer Kopftucheule abkassieren zu lassen.

Und nun, Bürgermeister?

Brotzeit
14.02.2009, 19:13
mir fällt jetzt spontan Dietzenbach ein.

Nicht gaaaanz ........
"Main" ..."Atomdorf" ... "Nukem" .... "Geele Rübe" ....

harlekina
14.02.2009, 19:15
Durch das Kopftuchtragen fällt wenigstens kein H in die Supp :rolleyes:

Das passiert einem Skinhead auch nicht.

harlekina
14.02.2009, 19:16
Das glaube ich Dir. Diesen Zustand gilt es hier zu vermeiden und deshalb sollten man den Anfängen wehren.


Lieb von Dir, mich mit Lesestoff zu versorgen. Allerdings verzichte ich dankend darauf, irgendwelche Frauenseiten zu lesen. Ich kann das Gejammer nicht ertragen. Sorry.
Chauvinist.

Leila
14.02.2009, 19:17
War das früher nicht im Güdelüdü, verzeihung, Gundeldinger-Quartier ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt hast Du mich mächtig ins Schleudern gebracht! Das ‚Gundeli‘, nicht Kleinankara!

Gruß von Leila :)

Doc Gyneco
14.02.2009, 19:22
Jetzt hast Du mich mächtig ins Schleudern gebracht! Das ‚Gundeli‘, nicht Kleinankara!

Gruß von Leila :)

Ich hab Ende 50er Jahre in der Güterstrasse, danach in der Rigistrasse und am Schluss am Weiherweg gewohnt ! Bevor ich im 68 nach Moutier kam !


Damals fluchten die Leute über die Italienischen Migranten.

;););)

lupus_maximus
14.02.2009, 19:22
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2160/artid/9861020



Wenn Eingebürgerte Moslems sich weigern ihre Urkunde von einer Frau entgegen zunehmen empört sich komischerweise keiner. Da sei deren Kultur, das müsse man akzeptieren und tolerieren.
Ich hätte sie weder mit, noch ohne Kopftuch eingestellt!
Ich toleriere diese Ansicht, aber mich kann keiner zwingen, bei der Muselin zu bezahlen.
Sollte ich deswegen gutmenschliche Schwierigkeiten bekommen, ist der Markt für mich erledigt.
Er wird boykottiert.

FranzKonz
14.02.2009, 19:22
Chauvinist.

Du sollst mich nicht quälen. :motz:

Frauenseiten sind für Frauen, Männerseiten für Männer. Eine vernünftige Frau wie Leila versteht das. Dafür bekommt sie auch Blumen, und Du bekommst nur einen :P.

Atheist
14.02.2009, 19:22
Ich hab Ende 50er Jahre in der Güterstrasse, danach in der Rigistrasse und am Schluss am Weiherweg gewohnt ! Bevor ich im 68 nach Moutier kam !

;););)

Ende der 50er.... Oh mein Gott wie alt bist du denn?!:D;)

Doc Gyneco
14.02.2009, 19:24
Ende der 50er.... Oh mein Gott wie alt bist du denn?!:D;)

55 ! Warum !

Ist doch nicht alt !

:cool2::cool2::cool2:

meckerle
14.02.2009, 19:24
Vielleicht gibt es für die Kopftuchtussi etwas im Lager zu tun.
Genau, bei der Leergutannahme hinter der Mauer die Flaschen aus dem Automat nehmen und in die betreffenden Kisten einsortieren. Dort stört ihr Kopftuch nicht, denn dort hat sie keinen Kundenkontakt.

harlekina
14.02.2009, 19:26
Du sollst mich nicht quälen. :motz:

Frauenseiten sind für Frauen, Männerseiten für Männer. Eine vernünftige Frau wie Leila versteht das. Dafür bekommt sie auch Blumen, und Du bekommst nur einen :P.

Pah!!

Alfred
14.02.2009, 19:28
Genau, bei der Leergutannahme hinter der Mauer die Flaschen aus dem Automat nehmen und in die betreffenden Kisten einsortieren. Dort stört ihr Kopftuch nicht, denn dort hat sie keinen Kundenkontakt.

Ausweisen wäre besser. Wenn diese Trulla nach all den Jahren immer noch keinen Integrationswillen zeigt dann raus mit ihr.

Atheist
14.02.2009, 19:29
55 ! Warum !

Ist doch nicht alt !

:cool2::cool2::cool2:

Stimmt, fast BRD Durschnitt^^

Paul Felz
14.02.2009, 19:32
Du sollst mich nicht quälen. :motz:

Frauenseiten sind für Frauen, Männerseiten für Männer. Eine vernünftige Frau wie Leila versteht das. Dafür bekommt sie auch Blumen, und Du bekommst nur einen :P.

Wie geht das denn? Genmanipulation?

Leila
14.02.2009, 19:33
Hallo Doc!

Dann sind wir beide ja ungefähr gleich alt. Dich kenne ich (virtuell) seit Deinem letzten Konzertbesuch. Bist ein guter Jahrgang :alki:

Gruß von Leila :chee:

meckerle
14.02.2009, 19:33
Was ist wenn die Frau einen Damenbart hat?
...... dann muss sie eine Bartbinde tragen, oder gleich eine Burka. Da fällt dann der Bart nicht mehr auf. http://www.google.de/images?q=tbn:hQYLrlc_z7kXLM::www.hyscience.com/burka.jpg (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.hyscience.com/burka.jpg&imgrefurl=http://www.hyscience.com/archives/2007/06/saudi_intellect_1.php&h=396&w=530&sz=23&tbnid=hQYLrlc_z7kXLM::&tbnh=99&tbnw=132&prev=/images%3Fq%3DBurka%2BBilder&usg=__7Npbv4YiuVz8PsvZedviUYxr5O8=&ei=PxyXSZSJM4iK0AWfndSyAg&sa=X&oi=image_result&resnum=2&ct=image&cd=1)

Atheist
14.02.2009, 19:34
Hallo Doc!

Dann sind wir beide ja ungefähr gleich alt. Dich kenne ich (virtuell) seit Deinem letzten Konzertbesuch. Bist ein guter Jahrgang :alki:

Gruß von Leila :chee:

Die 50er Jahrgänge sind doch mit denen ab 46 die, die am meisten multikulti und 68er verseucht sind. Die 80er Jahrgänge sind die, die am "grünsten" sind.

Bruddler
14.02.2009, 19:34
Ich persönlich meide inzwischen (wenn möglich) jedweden Kontakt mit allem, was mit Islam o.ä. zu tun hat, weil ich alles, was mit Islam zu tun hat als Beleidigung emfinde !

Doc Gyneco
14.02.2009, 19:35
Pah!!

Für Dich extra eine..............

http://www.waren-profi.de/images/product_images/original_images/318_0.jpg

..........vom netten Doc !

:D:D:D

meckerle
14.02.2009, 19:36
mir fällt jetzt spontan Dietzenbach ein.
Davon "schwärmt" doch unser KaosGirl immer so sehr.

FranzKonz
14.02.2009, 19:36
Wie geht das denn? Genmanipulation?

Weiß ich auch nicht. Aber sie hat mir den Playboy verlinkt, weil ich ihre Frauenseite nicht lesen mochte. Das finde ich hochanständig, korrekt und klug.

Die durchschnittliche Pseudoemanze und Kampfschnepfe reagiert in solchen Fällen ganz anders. Ich will es gar nicht genauer ausführen, sonst kommen sie wieder keifend und zeternd aus ihre Löchern.

Doc Gyneco
14.02.2009, 19:37
Die 50er Jahrgänge sind doch mit denen ab 46 die, die am meisten multikulti und 68er verseucht sind. Die 80er Jahrgänge sind die, die am "grünsten" sind.

In diesen Jahre geboren zu sein, heisst noch lange nicht dass man eine 68er Verseuchung erlitten hat !

Alle waren ja nicht blöde !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

FranzKonz
14.02.2009, 19:38
Für Dich extra eine..............



..........vom netten Doc !

:D:D:D

Du mußt Ihr noch einen Mann beistellen, sie kann das Teil nicht alleine anwerfen. :D

harlekina
14.02.2009, 19:38
Für Dich extra eine..............

http://www.waren-profi.de/images/product_images/original_images/318_0.jpg

..........vom netten Doc !

:D:D:D

Danke, Doc!! :cool2::D

Xenes
14.02.2009, 19:38
Zitat: aus dem Eingangsbericht



Ob die Kunden des Marktes die Bekopftuchte lustig finden, danach fragt sie nicht.
Sie fühlt sich Diskriminiert und die Kunden fühlen sich Provoziert. Passt doch!

Die Kunden sollen doch in einem anderen Geschäft ihre Waren kaufen, das wird ja nicht der einzige SB-Markt am Ort sein.
Und wenn keiner zu ihr an die Kasse geht, ist sie eine Kassenfehlbesetzung. Ich würde auch erst bei ihr bezahlen, wenn sie ohne Kopftuch dort sitzt.


Der islamische Kopftuch ist eine Beleidigung für die weibliche westlich orientierte Kundschaft!
Frauen, die auf dem islamischen Kopftuch, auch während ihrer Arbeitszeit, bestehen, sind an einer Erwerbstätigkeit vermutlich nicht ernsthaft interessiert.
Denn Jobs mit Kopftuch sind äusserst rar.
Ich nehme an, dass viele Kopftücher auch deshalb getragen werden, um den
"Strapazen" einer Erwerbstätigkeit zu entgehen. Selbst 1-Euro-Jobs drohen nicht, wenn das Kopftuch auf dem Kopf bleibt.

The Dude
14.02.2009, 19:39
Ich würde mich an dieser Kasse auch nicht anstellen. Schon aus Prinzip nicht...

Schön, das freut Leute wie mich, ich stelle mich immer an die kürzere Schlange.

Meine Güte, eine Frau mit Kopftuch an der Kasse. Die zieht wie Rita mit Nasenpiercing nebenan ebenso gleichmütig Becks und Schnitzel über den Scanner, vulgo: macht ihren Job, also was soll der Hass und der halbe Herzinfarkt wegen einer Supermarkt-Kassiererin?? Ihr seid doch KRANK.

Gruß,

The Dude

Paul Felz
14.02.2009, 19:39
Weiß ich auch nicht. Aber sie hat mir den Playboy verlinkt, weil ich ihre Frauenseite nicht lesen mochte. Das finde ich hochanständig, korrekt und klug.

Die durchschnittliche Pseudoemanze und Kampfschnepfe reagiert in solchen Fällen ganz anders. Ich will es gar nicht genauer ausführen, sonst kommen sie wieder keifend und zeternd aus ihre Löchern.

Da habe ich was für Dich. Für richtige Männer:

http://www.allfordmustangs.com/photopost/data/3817/HOT_ROD_GIRL.jpg

harlekina
14.02.2009, 19:40
Du mußt Ihr noch einen Mann beistellen, sie kann das Teil nicht alleine anwerfen. :D

Leider. Heute habe ich mich aufs Holzspalten beschränkt.

Leila
14.02.2009, 19:41
Die 50er Jahrgänge sind doch mit denen ab 46 die, die am meisten multikulti und 68er verseucht sind. Die 80er Jahrgänge sind die, die am "grünsten" sind.

Schon wieder ein Weinkenner, dem das Wort Auslese wie ein Fremdwort vorkommt.

Gruß von Leila :)

Bruddler
14.02.2009, 19:44
Schön, das freut Leute wie mich, ich stelle mich immer an die kürzere Schlange.

Meine Güte, eine Frau mit Kopftuch an der Kasse. Die zieht wie Rita mit Nasenpiercing nebenan ebenso gleichmütig Becks und Schnitzel über den Scanner, vulgo: macht ihren Job, also was soll der Hass und der halbe Herzinfarkt wegen einer Supermarkt-Kassiererin?? Ihr seid doch KRANK.

Gruß,

The Dude

Mir scheint, Du hast die Bedeutung des Kopftuches von einer Muslima immer noch nicht verstanden ? :rolleyes:

FranzKonz
14.02.2009, 19:44
Da habe ich was für Dich. Für richtige Männer:

http://www.allfordmustangs.com/photopost/data/3817/HOT_ROD_GIRL.jpg

Für das arme, halbverhungerte Dingelchen werde ich erst mal was leckeres kochen müssen. :))

Joseph Malta
14.02.2009, 19:44
Isenbüttel. 6.200 Einwohner und der größte Teil ist sicherlich schon seit Generationen mit einander verwandt. Plattdeutsche Hillbillies.

:lach:

harlekina
14.02.2009, 19:45
Für das arme, halbverhungerte Dingelchen werde ich erst mal was leckeres kochen müssen. :))

Vielleicht meinte Paulchen auch das Kfz.......:hide:

Paul Felz
14.02.2009, 19:45
Isenbüttel. 6.200 Einwohner und der größte Teil ist sicherlich schon seit Generationen mit einander verwandt. Plattdeutsche Hillbillies.

:lach:

Ach so, dann ist das gar icht wegen des Kopftuches. Ist halt nur eine Fremde, also nicht verwandt.

FranzKonz
14.02.2009, 19:45
Leider. Heute habe ich mich aufs Holzspalten beschränkt.

Wenn Du das mit Axt getan hast, hast Du auch bald Kraft genug, die Säge anzuwerfen. ;)

Paul Felz
14.02.2009, 19:46
Wenn Du das mit Axt getan hast, hast Du auch bald Kraft genug, die Säge anzuwerfen. ;)

Zeig ihr aber erst die richtige Seite ;)

FranzKonz
14.02.2009, 19:46
Vielleicht meinte Paulchen auch das Kfz.......:hide:

Ich glaube, das sollte dringend aufgepumpt werden. :))

Fiel
14.02.2009, 19:46
Schön, das freut Leute wie mich, ich stelle mich immer an die kürzere Schlange.

Meine Güte, eine Frau mit Kopftuch an der Kasse. Die zieht wie Rita mit Nasenpiercing nebenan ebenso gleichmütig Becks und Schnitzel über den Scanner, vulgo: macht ihren Job, also was soll der Hass und der halbe Herzinfarkt wegen einer Supermarkt-Kassiererin?? Ihr seid doch KRANK.

Gruß,

The Dude

Und wenn da eine Nazi-Schneffe im Kmpfanzug an der kasse sitzt - wetten, dass du es bist, der dann einen Herzinfakt erleidet - ihr Linksfaschisten seit so unglaubwürdig und dooff, das ist echt zum scheissen.

Joseph Malta
14.02.2009, 19:46
Ach so, dann ist das gar icht wegen des Kopftuches. Ist halt nur eine Fremde, also nicht verwandt.

Die sollten hoffen, dass sich mehr Fremde in das Kaff verirren und die Inzestkette mal aufbrechen. ;)

Bruddler
14.02.2009, 19:47
Isenbüttel. 6.200 Einwohner und der größte Teil ist sicherlich schon seit Generationen mit einander verwandt. Plattdeutsche Hillbillies.

:lach:

Du gehst davon aus, dass der größte Teil von Isenbüttel Musel sind ? :lach:

Paul Felz
14.02.2009, 19:47
Vielleicht meinte Paulchen auch das Kfz.......:hide:

Ja natürlich. Was ist denn noch auf dem Bild? ?(

Joseph Malta
14.02.2009, 19:48
Du gehst davon aus, dass der größte Teil von Isenbüttel Musel sind ? :lach:

Nein, ich gehe davon aus, in dem Kaff leben schwerpunktmäßig autochthone Inzestler. :D

Alfred
14.02.2009, 19:49
Du gehst davon aus, dass der größte Teil von Isenbüttel Musel sind ? :lach:

Dann kann man die paar Deutschen Evakuieren und den Ort plattbomben.

Bruddler
14.02.2009, 19:51
Nein, ich gehe davon aus, in dem Kaff leben schwerpunktmäßig autochthone Inzestler. :D

also doch Musel ?! :rolleyes:

Doc Gyneco
14.02.2009, 19:53
also doch Musel ?! :rolleyes:

Was denn sonst ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Leila
14.02.2009, 19:54
Schön, das freut Leute wie mich, ich stelle mich immer an die kürzere Schlange.

Meine Güte, eine Frau mit Kopftuch an der Kasse. Die zieht wie Rita mit Nasenpiercing nebenan ebenso gleichmütig Becks und Schnitzel über den Scanner, vulgo: macht ihren Job, also was soll der Hass und der halbe Herzinfarkt wegen einer Supermarkt-Kassiererin?? Ihr seid doch KRANK.

Gruß,

The Dude

Darum separieren Gesunde wir Du sich von den Aussätzigen.

Gruß von Leila

The Dude
14.02.2009, 19:58
Und wenn da eine Nazi-Schneffe im Kmpfanzug an der kasse sitzt - wetten, dass du es bist, der dann einen Herzinfakt erleidet - ihr Linksfaschisten seit so unglaubwürdig und dooff, das ist echt zum scheissen.

Schneffe? Im Kmfanzug? Du Aulsnäder knnast mnich ma rasch lekncn.

Manfred_g
14.02.2009, 20:02
Von mir aus kann sich grundsätzlich jeder kleiden, wie er will. Ich habe aber zunehmend den Eindruck, daß Kopftuch, Bart, Kaftan und was es da sonst noch alles so gibt, nicht aus religiösen, sondern eher aus politischen Gründen getragen werden. Und das widerstrebt mir.

Wenn ich in einer Kleinstadt am Main relativ mehr Kopftücher sehe als in Istanbul, dann ist irgendetwas faul im Staate.

Natürlich stimme ich dir 100% zu, aber entschuldige bitte - das ist alles nicht ganz neu. Du warst auch schon mal flotter unterwegs! :D

esperan
14.02.2009, 20:03
Das Kopftuch ist integrationshemmend. Also weg damit. Bevor man ihnen gegenüber noch Gewalt anwendet. Noch bleibt es ja bei Blicken ... . Da hilft dann auch kein Antüdüksrümünürungsverböt ...

meckerle
14.02.2009, 20:03
Ja natürlich. Was ist denn noch auf dem Bild? ?(
Franz hat noch platte Reifen entdeckt, er hat sich ja schon zum Aufpumpen bereit erklärt. :))

Xenes
14.02.2009, 20:04
Schön, das freut Leute wie mich, ich stelle mich immer an die kürzere Schlange.

Meine Güte, eine Frau mit Kopftuch an der Kasse. Die zieht wie Rita mit Nasenpiercing nebenan ebenso gleichmütig Becks und Schnitzel über den Scanner, vulgo: macht ihren Job, also was soll der Hass und der halbe Herzinfarkt wegen einer Supermarkt-Kassiererin?? Ihr seid doch KRANK.

Gruß,

The Dude


Wir sind nicht krank, sondern wir wissen, was das islamische Kopftuch bedeutet
und warum es auch z. B. von Lehrerinnen nicht getragen werden darf.
Vor der Herrschaft des großen türkischen Führers und Islamisten Erdogan war das Kopftuch im öffentlichen Leben der Türkei streng verboten, denn in der Türkei, weiß man noch besser, was es bedeutet!

Bruddler
14.02.2009, 20:10
Das Kopftuch ist integrationshemmend. Also weg damit. Bevor man ihnen gegenüber noch Gewalt anwendet. Noch bleibt es ja bei Blicken ... . Da hilft dann auch kein Antüdüksrümünürungsverböt ...

Es ist mir stets eine "Ehre", wenn ich einer mir entgegenkommende Schleiereule (Muslima) mit meinem durchdringenden, verächtlichen Blick meine Hochachtung entgegenbringen darf !
Es ist dann immer nett anzusehen, wie diese in Lumpen gewickelten Gebärmaschinen beschämt ihren Kopf nach unten senken... :]

meckerle
14.02.2009, 20:13
Das Kopftuch ist integrationshemmend. Also weg damit. Bevor man ihnen gegenüber noch Gewalt anwendet. Noch bleibt es ja bei Blicken ... . Da hilft dann auch kein Antüdüksrümünürungsverböt ...
Wer nicht darauf verzichten möchte soll dahin gehen, woher sie gekommen ist. Dort nimmt niemand Anstoss daran.
In den meisten islamischen Ländern sitzen die Bekopftuchten auch nicht hinter einer Ladenkasse.
Dort müssen sie ihre Müslis und Machos versorgen und darauf achten, dass es denen gut geht.

Bruddler
14.02.2009, 20:15
Wir sind nicht krank, sondern wir wissen, was das islamische Kopftuch bedeutet
und warum es auch z. B. von Lehrerinnen nicht getragen werden darf.
Vor der Herrschaft des großen türkischen Führers und Islamisten Erdogan war das Kopftuch im öffentlichen Leben der Türkei streng verboten, *denn in der Türkei, weiß man noch besser, was es bedeutet!

*Dies sollte all denjenigen bei uns zu denken geben, die in den muslimischen Kopftüchern nichts Anrüchiges feststellen koennen.... X(

Doc Gyneco
14.02.2009, 20:17
Wer nicht darauf verzichten möchte soll dahin gehen, woher sie gekommen ist. Dort nimmt niemand Anstoss daran.
In den meisten islamischen Ländern sitzen die Bekopftuchten auch nicht hinter einer Ladenkasse.
Dort müssen sie ihre Müslis und Machos versorgen und darauf achten, dass es denen gut geht.

Yep !

Sonst gibt es Kloppe, voll krass auf die Muslimafresse !

:)):)):))

Joseph Malta
14.02.2009, 20:17
Raus mit den Kopftuchmonstern!

http://www.750jahre-reyersbach.de/images/Tracht.jpg

:D

Doc Gyneco
14.02.2009, 20:19
Raus mit den Kopftuchmonstern!

http://www.750jahre-reyersbach.de/images/Tracht.jpg

:D

Ist das ein Bild von einer Rumänischen Bäuerin ?

Sowas ?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,379199,00.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

esperan
14.02.2009, 20:20
Es ist mir stets eine "Ehre", wenn ich einer mir entgegenkommende Schleiereule (Muslima) mit meinem durchdringenden, verächtlichen Blick meine Hochachtung entgegenbringen darf !
Es ist dann immer nett anzusehen, wie diese in Lumpen gewickelten Gebärmaschinen beschämt ihren Kopf nach unten senken... :]

Immer mehr Deutsche, Migranten und Ausländer werden Kopftuchfrauen düskrümünüren. Und sie brauchen sich nicht zu wundern, sondern ... nur das Kopftuch ablegen. Zwangsweise Emantipation der Frau, keine Antidiskriminierung nenne ich das. Soll jeder halten wie er das will. Ich stelle mich aus Protest, zum Schutz aller Frauen und der freien Welt auch nicht mehr an solch eine Kasse an. Dieser uns von intoleranten Moslems (MÄNNERN !!!!) aufgezwungene Patriarchengemeinschaft gehöre ich sicherlich nicht an !!!!!!!!

Und wenn ihre Weiber drunter leiden, sollen sie in ihr Ghetto, oder sich unseren freien Werten anpassen.

Und auch so werden jeden Tag mehr und mehr Menschen denken !

Schade, dass sie sich eher abkapseln wollen, aber dies scheint die Tendenz zu sein .... .

Die Polizei, unser Staat, unsere Behörden helfen den Kopftuchtussis, ein selbstbestimmtes, freies Leben führen zu dürfen. Doch selbst dazu sind diese Weiber zu schwach. Also sollen sie leiden .... oder in die Psychiatrie gehen. So verändert sich die Gesellschaft nicht zum Positiven, wenn man ständiges Mitleid zeigt ... so nicht ... .

Bruddler
14.02.2009, 20:20
Wer nicht darauf verzichten möchte soll dahin gehen, woher sie gekommen ist. Dort nimmt niemand Anstoss daran.
In den meisten islamischen Ländern sitzen die Bekopftuchten auch nicht hinter einer Ladenkasse.
Dort müssen sie ihre Müslis und Machos versorgen und darauf achten, dass es denen gut geht.

Außerdem haben sie meist "einen Braten in der Röhre"....
D.h. sie gehen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach:
Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs....

Voortrekker
14.02.2009, 20:23
Isenbüttel. 6.200 Einwohner und der größte Teil ist sicherlich schon seit Generationen mit einander verwandt. Plattdeutsche Hillbillies.

:lach:

Immerhin heiraten die da nicht ihre Vettern wie es die Kopftuchweiber tun.

Und übrigens: Guck mal auf die Karte wo das liegt, mit Platt hat das nichts mehr zu tun.

Joseph Malta
14.02.2009, 20:24
Ist das ein Bild von einer Rumänischen Bäuerin ?

Sowas ?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,379199,00.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nein, die ist aus Reyersbach. Underfranggen. Sicher Mitglied im St. Rita Verein dort.

:D

esperan
14.02.2009, 20:25
Wer nicht darauf verzichten möchte soll dahin gehen, woher sie gekommen ist. Dort nimmt niemand Anstoss daran.
In den meisten islamischen Ländern sitzen die Bekopftuchten auch nicht hinter einer Ladenkasse.
Dort müssen sie ihre Müslis und Machos versorgen und darauf achten, dass es denen gut geht.

Die Toleranz den Intoleranten gegenüber sollte vorbei sein. Uns fragt ja auch keiner, ob wir dieses politische Kopftuch ertragen wollen, oder nicht. Es wird uns aufgezwungen. Also muss ich mir auch nicht aufzwingen lassen in solch einem Schuppen einkaufen zu gehen (soll die Ladenkette oder der Herr Tolerant doch verrecken und arbeitslos werden ... wen juckt das? Ist doch sein oder deren Problem! Haben wir die freie Marktwirtschaft? Ist der Kunde König?) oder die Dame der Höflichkeit halber aus Gutmenschendenken heraus freundlich anzulächeln.

Auch so ... werden immer mehr Menschen denken und unsere Politik begreift das nicht ... haben die von Psychologie überhaupt eine Ahnung?

Viel Spaß beim ersten islamistischen Anschlag mit vielen Toten in Deutschland, Kopftuchfrauen. Ihr wisst nur noch nicht, was euch noch alles erwartet, unter der Herrschaft eurer Tyrannen !

Atheist
14.02.2009, 20:26
Für das arme, halbverhungerte Dingelchen werde ich erst mal was leckeres kochen müssen. :))

Die brauch nichts zu essen, nur ne ordentliche Brustvergrößerung!

Doc Gyneco
14.02.2009, 20:26
Nein, die ist aus Reyersbach. Underfranggen. Sicher Mitglied im St. Rita Verein dort.

:D

Aber eben !

Sitzt nicht an der Kasse eines Ladens !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Joseph Malta
14.02.2009, 20:27
Immerhin heiraten die da nicht ihre Vettern wie es die Kopftuchweiber tun.

Und übrigens: Guck mal auf die Karte wo das liegt, mit Platt hat das nichts mehr zu tun.

Isenbüttel. 68 m über NN. Das ist flacher als flacher. Die größte Ortserhebung war im Jahr 1972 ein Kuhhaufen einer Kuh, die 4 Tage keine Verdauung hatte.

Stimmt, die heiraten da wohl keine Vettern, sondern sofort den Bruder. :D

Joseph Malta
14.02.2009, 20:28
Aber eben !

Sitzt nicht an der Kasse eines Ladens !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nein, die verkauft sicher die Hoferzeugnisse mit Kopftuch auf dem Wochenmarkt. Meist jedoch ohne ihre Zähne rein zu tun.

:D:D:D

Atheist
14.02.2009, 20:29
In diesen Jahre geboren zu sein, heisst noch lange nicht dass man eine 68er Verseuchung erlitten hat !

Alle waren ja nicht blöde !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber diese Jahrgänge waren besonders anfällig und das nehm ich ihnen übel!:D

FranzKonz
14.02.2009, 20:30
Die brauch nichts zu essen, nur ne ordentliche Brustvergrößerung!

Bäh, Plastiktitten kannst Du behalten.

Doc Gyneco
14.02.2009, 20:30
Nein, die verkauft sicher die Hoferzeugnisse mit Kopftuch auf dem Wochenmarkt. Meist jedoch ohne ihre Zähne rein zu tun.

:D:D:D

Daher gibt es eben auch kein dummes Gelaber, weil eventuelle Kunden Boycott machen !

:cool2::cool2::cool2:

Bruddler
14.02.2009, 20:31
http://www.spiegel.de/img/0,1020,379199,00.jpg


Aber eben !

Sitzt nicht an der Kasse eines Ladens !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sitzt nicht an der Kasse eines Ladens und kann ihr Kopftuch, wenn sie will, jederzeit wieder abnehmen...... :]

ob das eine Muslima auch kann (darf) ? :rolleyes:

Atheist
14.02.2009, 20:34
Bäh, Plastiktitten kannst Du behalten.

Silicon!!!!!!

Du bist der erste der sich über flache Titten freut^^

Wenn sie schon von Natur aus Doppel D haben umso besser!

http://www.drunkenstepfather.com/cms/ul/20080220-Christina_Aguilera_Tits_Ellen.jpg

Aber die hat kein Kopftuch auf. Also ist sie leider fehl am Platze hier.

Doc Gyneco
14.02.2009, 20:36
ob das eine Muslima auch kann (darf) ? :rolleyes:

Nein !

Das darf sie nicht !!

Sonst bekommst sie gehörig auf die Fresse !!

:D:D:D

The Dude
14.02.2009, 20:37
Wir sind nicht krank, sondern wir wissen, was das islamische Kopftuch bedeutet
und warum es auch z. B. von Lehrerinnen nicht getragen werden darf.
Vor der Herrschaft des großen türkischen Führers und Islamisten Erdogan war das Kopftuch im öffentlichen Leben der Türkei streng verboten, denn in der Türkei, weiß man noch besser, was es bedeutet!

Mit "Ihr" meinte ich all die, die alles, was es an Einwanderung und den damit verbundenen Problemen sicherlich zu kritisieren gibt, auf dieses eine Kopftuch und diese eine Kassiererin beziehen, die völlig harmlos ist.

Alles Unbehagen wird spontan gebündelt, auf eine harmlose Situation und Person gerichtet und genau das ist sehr unfair gegenüber einer Person, die wie im Artikel berichtet, seit 30 Jahren hier lebt, ihren Job macht, die Leute kennt und die Leute sie kennen.

Gruß,

The Dude

Joseph Malta
14.02.2009, 20:38
Daher gibt es eben auch kein dummes Gelaber, weil eventuelle Kunden Boycott machen !

:cool2::cool2::cool2:

Genau, denn die tragen auch alle das angetackerte Kopftuch und haben keine Zähne drin.

:]:]:]

Brotzeit
14.02.2009, 20:39
Nein !

Das darf sie nicht !!

Sonst bekommst sie gehörig auf die Fresse !!

:D:D:D


Das ist dann die islamische Form der Schönheitschirugie mit einfachen Mitteln.

Felidae
14.02.2009, 20:40
Mit "Ihr" meinte ich all die, die alles, was es an Einwanderung und den damit verbundenen Problemen auf dieses eine Kopftuch und diese eine Kassiererin beziehen, die völlig harmlos ist.

Alles Unbehagen wird spontan gebündelt, auf eine harmlose Situation und Person gerichtet und genau das ist sehr unfair gegenüber einer Person, die wie im Artikel berichtet, seit 30 Jahren hier lebt, ihren Job macht, die Leute kennt und die Leute sie kennen.

Gruß,

The Dude

Würdest du zur Bekopftuchten gehen?

Leila
14.02.2009, 20:41
Einen Joseph Malta zu belehren, würde ich mich mir nicht im Traume anmaßen. Daher Rufe ich in die Wüste hinaus:

Ob eine Frau aus praktischen und hygienischen Gründen ein Kopftuch tragen darf, oder aus sittlich-religiösen Gründen tragen muß, ist nicht dasselbe.

Gruß von Leila

Bruddler
14.02.2009, 20:42
Nein !

Das darf sie nicht !!

Sonst bekommst sie gehörig auf die Fresse !!

:D:D:D

aber viele Muslima behaupten, sie würden den Kopflappen "freiwillig" tragen ? :rolleyes:

Atheist
14.02.2009, 20:44
aber viele Muslima behaupten, sie würden den Kopflappen "freiwillig" tragen ? :rolleyes:

als eine Art "Befreiung", ja...:)):)):))

Doc Gyneco
14.02.2009, 20:46
Mit "Ihr" meinte ich all die, die alles, was es an Einwanderung und den damit verbundenen Problemen auf dieses eine Kopftuch und diese eine Kassiererin beziehen, die völlig harmlos ist.

Alles Unbehagen wird spontan gebündelt, auf eine harmlose Situation und Person gerichtet und genau das ist sehr unfair gegenüber einer Person, die wie im Artikel berichtet, seit 30 Jahren hier lebt, ihren Job macht, die Leute kennt und die Leute sie kennen.

Gruß,

The Dude

Ich bezweifle doch sehr, dass die seit 30 Jahren an der Kasse sitzt !

Die hat all die letzten Jahre Gebärmaschine gemacht, und massenweise Kleinmusels aufgezogen.

Jetzt wo sie gerade die Menopause durchmacht und nicht mehr als Kleinmuselgebärmaschine funktionieren kann, wurde sie von ihren muslimischen Herrn und Meister in den Arbeitsmarkt geschickt, damit sie die Sozialstütze, bzw Hartz IV dieses islamischen Faulsacks aufbessern kann.

Aber da wir hier in Europa sind, und nicht in Istambul oder Riyadh, ist die Kopftuchmuslima hinter der Kasse eben fehl am Platz, und sollte daher wie in ihrem bis jetzigen Hausleben, als (Klo)reinigungsdame arbeiten. Denn da stört das niemand und das Kopftuch passt allerbestens zum Job !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

esperan
14.02.2009, 20:47
Silicon!!!!!!

Du bist der erste der sich über flache Titten freut^^

Wenn sie schon von Natur aus Doppel D haben umso besser!

http://www.drunkenstepfather.com/cms/ul/20080220-Christina_Aguilera_Tits_Ellen.jpg

Aber die hat kein Kopftuch auf. Also ist sie leider fehl am Platze hier.

Weclher normale Mann bekommt bei Plastiktitten einen hoch? Aber die Welt ist ja nicht normal :D

Igitt ....

Sonst würde die Silikonmafia ja aushungern .... oder was ist da drin?:))

Doc Gyneco
14.02.2009, 20:48
aber viele Muslima behaupten, sie würden den Kopflappen "freiwillig" tragen ? :rolleyes:

Wenn Dir Prügel droht, würdest auch solchen Unsinn behaupten !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

klartext
14.02.2009, 20:49
Tuch..

Klar hatten die Kopftücher,bloß fiel das niemanden auf,weil viele Deutsche Frauen selber Kopftücher trugen...

Auch damals gab es keine deutschen Frauen, die an einer Kasse ein Kopftuch trugen. Rede also keinen Unsinn.
Deutsche Frauen trugen damals Kopftücher im Freien, um ihre Haare bei schlechtem Wetter zu schützen und nicht aus Glaubensgründen.
Geht in ein islamisches Land, dort könnt ihr ein Ganzkörperkondom tragen.

Doc Gyneco
14.02.2009, 20:49
Würdest du zur Bekopftuchten gehen?

Falls Muslima, dann klares NEIN !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

meckerle
14.02.2009, 20:49
Außerdem haben sie meist "einen Braten in der Röhre"....
D.h. sie gehen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach:
Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs....
Hammelbraten, damit der Macho besser "springen" kann. ;)

The Dude
14.02.2009, 20:50
Würdest du zur Bekopftuchten gehen?

Nein, ich habe Angst, daß sie mich verhext. :))

Doc Gyneco
14.02.2009, 20:50
Hammelbraten, damit der Macho besser "springen" kann. ;)

Bespringen, meinst Du ???

:)):)):))

Atheist
14.02.2009, 20:51
Weclher normale Mann bekommt bei Plastiktitten einen hoch? Aber die Welt ist ja nicht normal :D

Igitt ....

Sonst würde die Silikonmafia ja aushungern .... oder was ist da drin?:))

die olle hat ja keine Silikontitten ;)

esperan
14.02.2009, 20:52
die olle hat ja keine Silikontitten ;)

Weißt Du das ???? :D

esperan
14.02.2009, 20:53
Vermutlich wurde Silicon Valley nur deshalb zum Hipe ! Aber ... alles streng geheim ;)

WIENER
14.02.2009, 20:53
Ausweisen wäre besser. Wenn diese Trulla nach all den Jahren immer noch keinen Integrationswillen zeigt dann raus mit ihr.

Aber geh, sie zeigt doch Integrationswillen, sie geht arbeiten. Und zwar in einem Scheißjob mit beschissenen Arbeitszeiten und einer Witzbezahlung. Zudem geht sie als MuslFRAU arbeiten und beherscht offensichtlich Deutsch. Das Mindeste, als was man das bezeichnen kann ist, "Das ist einmal ein Anfang".

Oder ist dir lieber sie bezieht Hartz4?

Da gibts doch viel schlimmere Kreaturen denen man den gtanzen Hass ins Gesicht schreien kann, aber doch nicht einer arbeiten gehenden Frau.

Und um mein Verhalten klarzustellen, Ich stell mich dort an, wo weniger Leute anstehen.

Leila
14.02.2009, 20:54
aber viele Muslima behaupten, sie würden den Kopflappen "freiwillig" tragen ? :rolleyes:

Ja, liebe Sehkuh, so ist es. Auch unsere Bundesrätin, von welcher ich ein Bild zeigte, trug freiwillig ein Kopftuch, obschon sie keine Muslima ist. ‚Unterdrückungsmechanismen‘ heißen so, weil das Wort ‚Dampfhammer‘ zu grobschlächtig wäre.

Gruß von Leila

esperan
14.02.2009, 20:56
Ja, liebe Sehkuh, so ist es. Auch unsere Bundesrätin, von welcher ich ein Bild zeigte, trug freiwillig ein Kopftuch, obschon sie keine Muslima ist. ‚Unterdrückungsmechanismen‘ heißen so, weil das Wort ‚Dampfhammer‘ zu grobschlächtig wäre.

Gruß von Leila

Weshalb bitte trägt bitte Frau Claudia Roth kein Kopftuch? Irgendwo hört es doch auf !?!?

klartext
14.02.2009, 20:57
Mit "Ihr" meinte ich all die, die alles, was es an Einwanderung und den damit verbundenen Problemen sicherlich zu kritisieren gibt, auf dieses eine Kopftuch und diese eine Kassiererin beziehen, die völlig harmlos ist.

Alles Unbehagen wird spontan gebündelt, auf eine harmlose Situation und Person gerichtet und genau das ist sehr unfair gegenüber einer Person, die wie im Artikel berichtet, seit 30 Jahren hier lebt, ihren Job macht, die Leute kennt und die Leute sie kennen.

Gruß,

The Dude

Das Kopftuch ist das Symbol für die vom Koran geforderte Unterwerfung der Frau unter dem Mann. Es ist widerspricht damit den Grundprinzipien unserer Grundwerte und muss geächtet werden.
Übrigens, viele Musels in Neukölln und Kreuzberg wohnen auch schon 30 jahre hier und benehmen sich immer noch, als wenn sie frisch importiert wären.
Erst wenn es für diese Frauen zum grösseren Risiko wird, ein Kopftuch zu tragen als es abzunehmen, wird Integration möglich.

Atheist
14.02.2009, 21:01
Das Kopftuch ist das Symbol für die vom Koran geforderte Unterwerfung der Frau unter dem Mann. Es ist widerspricht damit den Grundprinzipien unserer Grundwerte und muss geächtet werden.
Übrigens, viele Musels in Neukölln und Kreuzberg wohnen auch schon 30 jahre hier und benehmen sich immer noch, als wenn sie frisch importiert wären.
Erst wenn es für diese Frauen zum grösseren Risiko wird, ein Kopftuch zu tragen als es abzunehmen, wird Integration möglich.

Das Kopftuch ist auch ein Zeichen zur Abgrenzung gegenüber den "Ungläubigen minderwertigen Frauen". Mit dem Kopftuch symbolisieren "Muslimas" auch gerne das sie was besseres und wertvoller sind als diese ungläubigen verwestlichen Huren.

Atheist
14.02.2009, 21:02
Ja, liebe Sehkuh, so ist es. Auch unsere Bundesrätin, von welcher ich ein Bild zeigte, trug freiwillig ein Kopftuch, obschon sie keine Muslima ist. ‚Unterdrückungsmechanismen‘ heißen so, weil das Wort ‚Dampfhammer‘ zu grobschlächtig wäre.

Gruß von Leila

http://www.henryk-broder.de/images_2005/vollmer.jpg

Antje Volmer von den Grünen posierte auch ganz stolz mit einem "Schleier" bzw Kopftuch um zu zeigen wie tolerant sie sei wenn sie sich verhülle. Leider ist das Gesicht noch zu sehen.

Bruddler
14.02.2009, 21:02
Weshalb bitte trägt bitte Frau Claudia Roth kein Kopftuch? Irgendwo hört es doch auf !?!?

vielleicht weil sie eine ungläubige Schlampe ist ? :rolleyes:

Felidae
14.02.2009, 21:03
Nein, ich habe Angst, daß sie mich verhext. :))

:rolleyes:. Ein selten dummer Kommentar. Nein, ich würde nicht zur Bekopftuchten gehen, weil ich diese Zurschaustellung einer Selbsterniedrigung zutiefst verachte und nicht mit Unterstützung bedenken will.

kartal
14.02.2009, 21:03
Nö !

Das gäbe Prozess mit Entschädigung, usw.. !

Umrestruktuieren !

Wegen organisationellen Gründen wurde sie von der Kasse, zum (Klo)reinigungsdienst versetzt !

Da passt das Kopftuch auch viel besser !

:D:D:D

Kein problem.Da du ja dafür zu schade bist.
H4 ist besser gellle.

Atheist
14.02.2009, 21:04
:rolleyes:. Ein selten dummer Kommentar. Nein, ich würde nicht zur Bekopftuchten gehen, weil ich diese Zurschaustellung einer Selbsterniedrigung zutiefst verachte und nicht mit Unterstützung bedenken will.

Aber das Kopftuch ist doch ein Zeichen der Befreiung im muslimischem Kulturkreis!
Im übrigen argumentieren auch viele Multikultis und Grüne Islamversteher, dass das Kopftuch als eine Art der Befreiung und "muslimischer Emanzipation" zu verstehen sei.

Bruddler
14.02.2009, 21:04
http://www.henryk-broder.de/images_2005/vollmer.jpg

Antje Volmer von den Grünen posierte auch ganz stolz mit einem "Schleier" bzw Kopftuch um zu zeigen wie tolerant sie sei wenn sie sich verhülle. Leider ist das Gesicht noch zu sehen.

Für manche Weiber, waere es in der Tat besser, sie würden eine Burka tragen ! :rolleyes:

Mütterchen
14.02.2009, 21:06
Aber geh, sie zeigt doch Integrationswillen, sie geht arbeiten. Und zwar in einem Scheißjob mit beschissenen Arbeitszeiten und einer Witzbezahlung. Zudem geht sie als MuslFRAU arbeiten und beherscht offensichtlich Deutsch. Das Mindeste, als was man das bezeichnen kann ist, "Das ist einmal ein Anfang".

Oder ist dir lieber sie bezieht Hartz4?

Da gibts doch viel schlimmere Kreaturen denen man den gtanzen Hass ins Gesicht schreien kann, aber doch nicht einer arbeiten gehenden Frau.

Und um mein Verhalten klarzustellen, Ich stell mich dort an, wo weniger Leute anstehen.

WIENER, so wie ich das verstehe, ist das Problem ja weniger die Frau an der Kasse. Selbst im verlinkten Artikel steht, dass sich nur einige Leute an ihrem Kopftuch stören. Die meisten werden sowieso - wie du auch - die Muslimin tolerieren.
Nur: es gibt Leute, die mögen das nicht. Und das sollte auch so akzeptiert werden.
Wenn mir ein Geschäft, eine Bedienung, eine Kassierin nicht passt oder nicht gefällt, dann habe ich als Kunde doch das Recht, den Laden eben nicht zu besuchen oder mich nicht an dieser Kasse anzustellen.

Und dass das in der Zeitung so angeprangert wird, dass ein Politiker verkündet, er werde so ein Verhalten nicht dulden - das empfinde ich als unverschämt.

Leila
14.02.2009, 21:06
Weshalb bitte trägt bitte Frau Claudia Roth kein Kopftuch? Irgendwo hört es doch auf !?!?

Die Frau hat Name und Adresse. Ich würde mir Informationen aus erster Hand besorgen.

Gruß von Leila

Atheist
14.02.2009, 21:07
WIENER, so wie ich das verstehe, ist das Problem ja weniger die Frau an der Kasse. Selbst im verlinkten Artikel steht, dass sich nur einige Leute daran stören, dass sie ein Kopftuch stört. Die meisten werden sowieso - wie du auch - die Muslimin tolerieren.
Nur: es gibt Leute, die mögen das nicht. Und das sollte auch so akzeptiert werden.
Wenn mir ein Geschäft, eine Bedienung, eine Kassierin nicht passt oder nicht gefällt, dann habe ich als Kunde doch das Recht, den Laden eben nicht zu besuchen oder mich nicht an dieser Kasse anzustellen.

Und dass das in der Zeitung so angeprangert wird, dass ein Politiker verkündet, er werde so ein Verhalten nicht dulden - das empfinde ich als unverschämt.

Aber nicht im "antirassistischem, antifaschistischem, linksgrünen, multikulturellem Deutschland der Post Orwell-Ära."^^

Der Kampf gegen "Diskriminierung und Rassismus" gleicht immer mehr einer Hexenjagd.

Felidae
14.02.2009, 21:08
Aber das Kopftuch ist doch ein Zeichen der Befreiung im muslimischem Kulturkreis!
Im übrigen argumentieren auch viele Multikultis und Grüne Islamversteher, dass das Kopftuch als eine Art der Befreiung und "muslimischer Emanzipation" zu verstehen sei.

Die sind auch dumm.

FranzKonz
14.02.2009, 21:09
...

Und dass das in der Zeitung so angeprangert wird, dass ein Politiker verkündet, er werde so ein Verhalten nicht dulden - das empfinde ich als unverschämt.

Kein Grund zur Aufregung, das ist alltägliches Politikergeschwätz. Wie will denn der Schwachmat verhindern, daß die Leute anderswo einkaufen?

Doc Gyneco
14.02.2009, 21:10
Kein problem.Da du ja dafür zu schade bist.
H4 ist besser gellle.

Ach Lästerlevy !

Hast Du Dir eine neues Nick zugelegt !

Bist Du durch die Maschen von wtf gekommen ! :D

H4, Sozi und solches ist mir völlig unbekannt! Ganz im Gegensatz zum hergelaufenen Sozialschmarotzenden Pack, bin ich für meinen Unterhalt immer selbst aufgekommen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

kartal
14.02.2009, 21:11
Schön, das freut Leute wie mich, ich stelle mich immer an die kürzere Schlange.

Meine Güte, eine Frau mit Kopftuch an der Kasse. Die zieht wie Rita mit Nasenpiercing nebenan ebenso gleichmütig Becks und Schnitzel über den Scanner, vulgo: macht ihren Job, also was soll der Hass und der halbe Herzinfarkt wegen einer Supermarkt-Kassiererin?? Ihr seid doch KRANK.

Gruß,

The Dude
:top::respekt:

So seh ich das auch.

esperan
14.02.2009, 21:12
vielleicht weil sie eine ungläubige Schlampe ist ? :rolleyes:

Sie benimmt sich manches Mal doch sehr merkwürdig ... Sonne, Mond und Sterne ... da weiß man wirklich nicht, was man von ihr denken soll ... aber sie wurde ja mit über 83 Prozent wiedergewählt ... was geht in dieser Partei eigentlich so ab? Das fragt man sich eher. Sind wir wieder Woodstock? :D

esperan
14.02.2009, 21:13
Die Frau hat Name und Adresse. Ich würde mir Informationen aus erster Hand besorgen.

Gruß von Leila

:))Vergiss es !

Mütterchen
14.02.2009, 21:13
Kein Grund zur Aufregung, das ist alltägliches Politikergeschwätz. Wie will denn der Schwachmat verhindern, daß die Leute anderswo einkaufen?

Ja, Franz Konz, klar, so kann man das auch sehen. Aber eigentlich sollten Politiker ja keine Schwachmaten sein, deren Geschwätz man eben erträgt, aber nicht ernst nimmt.

Felidae
14.02.2009, 21:14
Schön, das freut Leute wie mich, ich stelle mich immer an die kürzere Schlange.

Meine Güte, eine Frau mit Kopftuch an der Kasse. Die zieht wie Rita mit Nasenpiercing nebenan ebenso gleichmütig Becks und Schnitzel über den Scanner, vulgo: macht ihren Job, also was soll der Hass und der halbe Herzinfarkt wegen einer Supermarkt-Kassiererin?? Ihr seid doch KRANK.

Gruß,

The Dude

Auch hier nochmal: Das Zurschaustellen der Selbsterniedrigung und eines Symbols des menschenverachtenden Islams widert mich an!

kartal
14.02.2009, 21:15
Mir scheint, Du hast die Bedeutung des Kopftuches von einer Muslima immer noch nicht verstanden ? :rolleyes:

lieber Seekuh,
Wenn sie mir bitte die Bedeutung des Kopftuches von einer Muslima in kürze erklären würden wär ich ihnen sehr dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen
Kartal

WIENER
14.02.2009, 21:16
WIENER, so wie ich das verstehe, ist das Problem ja weniger die Frau an der Kasse. Selbst im verlinkten Artikel steht, dass sich nur einige Leute an ihrem Kopftuch stören. Die meisten werden sowieso - wie du auch - die Muslimin tolerieren.
Nur: es gibt Leute, die mögen das nicht. Und das sollte auch so akzeptiert werden.
Wenn mir ein Geschäft, eine Bedienung, eine Kassierin nicht passt oder nicht gefällt, dann habe ich als Kunde doch das Recht, den Laden eben nicht zu besuchen oder mich nicht an dieser Kasse anzustellen.

Und dass das in der Zeitung so angeprangert wird, dass ein Politiker verkündet, er werde so ein Verhalten nicht dulden - das empfinde ich als unverschämt.


Vollkommen richtig, dieser Politiker zeigt eine Impertinenz, die schon zur Watschenstrafe einlädt. Dieser Gutmenschliche Größenwahnsinnige der sich selbst als dazu auserkoren sieht andere zu nötigen seinen Willen zu folgen, zeigt schon sehr diktatorische Tendenzen in seinem Charakter. Und genau in diese Richtungen gehen auch alle Gesetze die Unternehmen zwingen irgendwelche Quotenmenschen aufzunehmen.

Bruddler
14.02.2009, 21:20
lieber Seekuh,
Wenn sie mir bitte die Bedeutung des Kopftuches von einer Muslima in kürze erklären würden wär ich ihnen sehr dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen
Kartal

liebste(r) kartal
Ich habe es satt, zum 100 000sten mal irgend etwas wiederholen zu muessen - ließ' gefälligst meine 15619 Beitraege durch, da wirst Du sicherlich die passende Antwort finden ! ;)

Felidae
14.02.2009, 21:20
lieber Seekuh,
Wenn sie mir bitte die Bedeutung des Kopftuches von einer Muslima in kürze erklären würden wär ich ihnen sehr dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen
Kartal

Kopftuch=Symbol des Islam, Symbol der Unterwerfung, Symbol der Selbsterniedrigung (wenn freiwillig getragen). Am Kopftuch einer Muslima gibt es nichts, was mir sympathisch sein könnte.

Leila
14.02.2009, 21:24
Aber das Kopftuch ist doch ein Zeichen der Befreiung im muslimischem Kulturkreis!
Im übrigen argumentieren auch viele Multikultis und Grüne Islamversteher, dass das Kopftuch als eine Art der Befreiung und "muslimischer Emanzipation" zu verstehen sei.

Das wird mir allmählich zu verrückt.

Keine Schweizer Reporterin könnte sich in einem der folgenden Länder – ach! (es setze, wer mag, die Ländernamen, meinetwegen alphabetisch beginnend mit Afghanistan, in diese Klammer) ohne Kopftuch frei bewegen.

Gruß von Leila

klartext
14.02.2009, 21:27
lieber Seekuh,
Wenn sie mir bitte die Bedeutung des Kopftuches von einer Muslima in kürze erklären würden wär ich ihnen sehr dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen
Kartal

Deine Sorte scheint es nie zu begreifen. Als Urdeutscher muss ich mich nicht zugewanderten Unterschichten gegenüber dafür rechtfertigen, was ich will oder nicht.
Gleiche Augenhöhe gibt es nur auf der Grundlage unserer Werte. Das schliesst gleiche Augenhöhe mit Musels aus. Es sind Menschen mit minderem Verstand und schlechten Sitten, die in D auf der falschen Baustelle sind.
Dass man nicht bei einer Firma kauft, die Gegner unserer Grundwerte beschäftigt, versteht sich von selbst. Nur Dumme sponsern Musels.

Bruddler
14.02.2009, 21:32
Deine Sorte scheint es nie zu begreifen. Als Urdeutscher muss ich mich nicht zugewanderten Unterschichten gegenüber dafür rechtfertigen, was ich will oder nicht.
Gleiche Augenhöhe gibt es nur auf der Grundlage unserer Werte. Das schliesst gleiche Augenhöhe mit Musels aus. Es sind Menschen mit minderem Verstand und schlechten Sitten, die in D auf der falschen Baustelle sind.
Dass man nicht bei einer Firma kauft, die Gegner unserer Grundwerte beschäftigt, versteht sich von selbst. Nur Dumme sponsern Musels.

oder solche, die sich von den primitiven Muselmassen einen Vorteil versprechen ! :whis:

JWalker
14.02.2009, 21:36
Äh...
Und was will er dagegen tun? ?(

ja genau, was bildet sich dieser schwachkopf eigentlich ein - will er die kunden
zwingen, ihr geld bei schleiereulen an der kasse abzuliefern ?(

totalboykott des muselladens - und gut is germane

kartal
14.02.2009, 21:45
Respekt,ihr seid die besten.
wäre ich bloss zu hause geblieben dann hätt ich solchen müll nicht gelesen.
Hiermit verfluche ich meine eltern.Sie sind an allem schuld.

Denkpoli
14.02.2009, 21:46
Supermarkt-Kunden diskriminieren Muslimin
Oder: Deutsche wollen nicht iskamisiert werden!
Verkäuferin trägt Kopftuch an der Kasse – Bürgermeister empört über "ausländerfeindliches Verhalte
Sehr schön! Ärgere dich, bis du swchwarz wirst!
ISENBÜTTEL. Die 43-jährige Sabiha Gökkus sitzt an der Kasse des Rewe-Markts in Isenbüttel und begrüßt die Kunden freundlich in akzentfreiem Deutsch: "Hallo Frau Hinkel, wie geht es Ihnen?" Sie lebt schon seit mehr als 30 Jahren im Ort, ist Elternvertreterin in der Haupt- und Realschule, ihre Kinder spielen im MTV Fußball. Voll integriert. "Ich kenne fast alle Kunden mit Namen."
Ein Moslem ist nicht integriert! Niemals!
Doch dass die Verkäuferin während der Arbeit von manchen diskriminiert wird, das habe sie nicht gedacht.
Und wenn du einen Funken Hirn hättest, dann hättest du gewusst, das sich die veröffentlichte Meinung drastisch von der öffentlichen Meinung unterscheidet!

Denn: Die gebürtige Türkin ist Muslimin und trägt ein Kopftuch. Erst vor kurzem habe eine Frau ihren Einkaufswagen ans Förderband gerollt, Gökkus gesehen, empört geschaut, den Wagen zurückgelassen und ohne einzukaufen den Laden verlassen, berichtet die Filial-Inhaberin Katrin Bornemann. Von anderen Kunden habe sie erfahren, dass sie wegen des Kopftuchs nicht mehr im Markt einkaufen wollen.
Sehr schön! Weiter so!
Einzelfälle? "Nein", sagt Gökkus, "ich merke nicht selten am Blick der Kunden, wie fassungslos sie über das Tuch sind." Um eine Brücke zu bauen, habe sich allerdings schon ein humoriger Satz bewährt: "Sie können ruhig zu mir kommen. An dieser Kasse ist es genauso teuer wie an den anderen."

Dennoch: Lustig findet sie das Verhalten nicht.
Das ist auch nicht lustig gedacht! Islamisierung ist bitterernst!
Die Diskriminierung geschehe hinter ihrem Rücken, von Kollegen erfahre sie es hinterher. "So etwas ärgert mich! Wir sind doch ein multikulturelles Europa, das geht über mein Verständnis hinaus." Natürlich sei sie auch schon gefragt worden, warum sie das Kopftuch trägt. "Das ist meine Religion, das hat nichts mit Zwang oder verweigerter Anpassung zu tun."

[...]

Selten gibt es dort lauten Applaus, noch seltener von allen Seiten und von den Zuhörern gleichermaßen. Bürgermeister Peter Zimmermann (SPD) hatte nur seine Meinung zum Verhalten weniger Kunden gesagt: "Das wird nicht geduldet!"
Hehe, da kannst du toben, soviel du willst! Der Bürger kann sich selbst aussuchen, wohin er zum Einkaufen geht.


Zum Thema Kopftuch am Arbeitsplatz gebe es ein eindeutiges Urteil des Bundesverfassungsgerichts. ........

Sheldon
14.02.2009, 21:47
Auf dem Arbeitsplatz gibt es eine Kleidungsordnung. Jemand der 20 Piecings im Gesicht hat, kann nicht hinter einem Bankschalter sitzen. Für denn Kunden wirkt so ein Bankangestellter nicht seriös genug. Ebenso wünscht der Kunde es eben nicht, das so ein Kopftuchsklave an der Kasse sitzt oder so eine Religionsunterricht für Deutsche Kinder gibt (:)), kommt aber bestimmt auch noch)

Der Kunde wünscht es nicht und fertig, da können der Bürgermeister soviel rumschreien, wie er will. Bei der nächsten Wahl bekommt er hoffentlich seine Quittung dafür.

FranzKonz
14.02.2009, 21:53
Ja, Franz Konz, klar, so kann man das auch sehen. Aber eigentlich sollten Politiker ja keine Schwachmaten sein, deren Geschwätz man eben erträgt, aber nicht ernst nimmt.

Stimmt. Eigentlich sollten Bankiers gewissenhafte Geschäftsleute sein, Juristen sollten das Recht pflegen und Gebrauchtwagenhändler sollten solide Autos verkaufen.

Irgendwann wird das Volk denn Sollzustand mit dem Istzustand vergleichen. germane

FranzKonz
14.02.2009, 21:57
Silicon!!!!!!

Du bist der erste der sich über flache Titten freut^^

Wenn sie schon von Natur aus Doppel D haben umso besser!


Aber die hat kein Kopftuch auf. Also ist sie leider fehl am Platze hier.

Ich schätze nun mal echte Werte. Wenn Du mit billigen Kopien zufrieden bist, bitteschön.

Doc Gyneco
14.02.2009, 22:00
Respekt,ihr seid die besten.
wäre ich bloss zu hause geblieben dann hätt ich solchen müll nicht gelesen.
Hiermit verfluche ich meine eltern.Sie sind an allem schuld.

Es zwingt Dich niemanden hier etwas zu lesen, sowie auch niemand gezwungen wird, sich von einer Kopftuchmuslima bedienen zu lassen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

FranzKonz
14.02.2009, 22:00
Respekt,ihr seid die besten.
wäre ich bloss zu hause geblieben dann hätt ich solchen müll nicht gelesen.
Hiermit verfluche ich meine eltern.Sie sind an allem schuld.

Ich entschuldige mich im Namen anständiger Menschen für den Mist, den bundesdeutscher Abschaum absondert.

Laß mich bitte nicht mit dem Pack allein.

Silencer
14.02.2009, 22:07
Eine Schleiereule an der Kasse im Supermarkt beleidigt mein "Ehre" :hihi:

Mir fällt ein dass ich auch bereits an der Kasse von einer Kopftuch-Muslima bedient worden bin. Das schlimme daran war, dass sie ein Namensschild mit einem eindeutig deutschen Nachnamen trug.

Atheist
14.02.2009, 22:10
Respekt,ihr seid die besten.
wäre ich bloss zu hause geblieben dann hätt ich solchen müll nicht gelesen.
Hiermit verfluche ich meine eltern.Sie sind an allem schuld.

Ja, wären sie mal besser ins Kino gegangen^^ xD;):]:))

Drache
15.02.2009, 00:32
Du rassist ;)

Wir haben bei uns auch die ein oder andere Türkin an der Kasse sitzen.
Sehr nett, sehr hübsch und OHNE Kopftuch!

Pikes
15.02.2009, 00:35
Wir haben bei uns auch die ein oder andere Türkin an der Kasse sitzen.
Sehr nett, sehr hübsch und OHNE Kopftuch!

Sollst auch geben :D

Drache
15.02.2009, 00:36
Schön, das freut Leute wie mich, ich stelle mich immer an die kürzere Schlange.

Meine Güte, eine Frau mit Kopftuch an der Kasse. Die zieht wie Rita mit Nasenpiercing nebenan ebenso gleichmütig Becks und Schnitzel über den Scanner, vulgo: macht ihren Job, also was soll der Hass und der halbe Herzinfarkt wegen einer Supermarkt-Kassiererin?? Ihr seid doch KRANK.

Gruß,

The Dude

Es geht nicht nur um das Kopftuch. Es geht ums Prinzip!
Ich würde mein Kind übrigens auch nicht von einer Nonne unterrichten lassen.

harlekina
15.02.2009, 06:26
Wenn Du das mit Axt getan hast, hast Du auch bald Kraft genug, die Säge anzuwerfen. ;)

http://www.technischer-handel-wolfram.de/img/holzspalter/oehler--holzspalter-kompakt.gif

harlekina
15.02.2009, 06:27
Raus mit den Kopftuchmonstern!

http://www.750jahre-reyersbach.de/images/Tracht.jpg

:D

Die Unterschiede müßten dir geläufig sein.

Bruddler
15.02.2009, 07:16
Raus mit den Kopftuchmonstern!

http://www.750jahre-reyersbach.de/images/Tracht.jpg

:D

Es ist müsig, sich mit Dir über die Bedeutung verschiedener Kopftücher zu unterhalten.
Nur soviel:
Bäuerinnen, Hausfrauen, Kantinenfrauen oder Landfrauen tragen bei uns ihre Kopftücher zum Schutze ihrer Haare und damit keine Haare bei der Essenszubereitung unversehens in den Töpfen und Tellern landen. Diese Kopftücher werden im allgemeinen nach getaner Arbeit wieder abgenommen.
Bei den Muslimas siehts dagegen etwas anders aus:
Muslimas tragen ihre Kopftücher als Zeichen ihrer traditionellen Demut und Unterwürfigkeit...und zwar nicht ganz freiwillig !

Stanley_Beamish
15.02.2009, 07:25
Die Unterschiede müßten dir geläufig sein.

Natürlich ist ihm der Unterschied klar. Aus unerfindlichen Gründen macht er sich halt gerne zum Deppen.:shrug:

Mütterchen
15.02.2009, 07:42
Natürlich ist ihm der Unterschied klar. Aus unerfindlichen Gründen macht er sich halt gerne zum Deppen.:shrug:

Es war trotzdem gar nicht schlecht, das Bild einzustellen.

Wenn ich die alte Frau auf dem Foto betrachte, dann mit viel Sympathie. Und Respekt. :)

Bruddler
15.02.2009, 07:43
Es war trotzdem gar nicht schlecht, das Bild einzustellen.

Wenn ich die alte Frau auf dem Foto betrachte, dann mit viel Sympathie. Und Respekt. :)

Ich möchte mich dem anschließen ! :top:

Stanley_Beamish
15.02.2009, 08:04
Es war trotzdem gar nicht schlecht, das Bild einzustellen.

Wenn ich die alte Frau auf dem Foto betrachte, dann mit viel Sympathie. Und Respekt. :)

Stimmt, die hatte sicherlich kein einfaches Leben.

Leila
15.02.2009, 08:24
Noch dies und das:

Das Haarewaschen ist eine sehr zeitraubende Angelegenheit. Die Mutter meines Mannes könnte dies bestätigen. In den Alpen mußte man das kalte Quellwasser erst erwärmen etc. etc.

Auch in den mir bekannten Wüstengebieten ist das Wasser kalt. Kein Wärter eines Qanates (daher kommt das Wort Kanal) würde es länger als drei Stunden im Untergrund aushalten. Dort aber ist das Wasser das Kostbarste der irdischen Güter überhaupt und darf darum nicht vergeudet werden.

FranzKonz
15.02.2009, 08:47
http://www.technischer-handel-wolfram.de/img/holzspalter/oehler--holzspalter-kompakt.gif

Dacht' ich's mir doch. Mädchen sind eben doch nur handlungsfähig, wenn mann ihnen das Zubehör liefert. :]

Doc Gyneco
15.02.2009, 08:49
Wir haben bei uns auch die ein oder andere Türkin an der Kasse sitzen.
Sehr nett, sehr hübsch und OHNE Kopftuch!

Die stören mich nicht, weil eben eher schon integriert !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hexenhammer
15.02.2009, 08:52
Ich habe kürzlich eine kopfbetuchte Taxifahrerin abgelehnt. Das selbe hätte ich allerdings auch bei einer bekannenden Zeugin Jehovas oder einem SA-Mann in Uniform gemacht.

-jmw-
15.02.2009, 09:31
Es ist der gleiche Gartenzwergfaschismus wie überall.
Oh, da hatte ich wohl das ™ vergessen... ;)

ortensia blu
15.02.2009, 09:45
Schön, das freut Leute wie mich, ich stelle mich immer an die kürzere Schlange.

Meine Güte, eine Frau mit Kopftuch an der Kasse. Die zieht wie Rita mit Nasenpiercing nebenan ebenso gleichmütig Becks und Schnitzel über den Scanner, vulgo: macht ihren Job, also was soll der Hass und der halbe Herzinfarkt wegen einer Supermarkt-Kassiererin?? Ihr seid doch KRANK.

Gruß,

The Dude

Nö, nur nicht solche Einfaltspinsel wie du!

Das Kofptuch ist kein modisches Accessoir wie der Nasenring: Es ist das Abzeichen der Koranhörigen, der unterwürfigen Sklaven einer faschistischen Politreligion, die keine Trennung zwischen Staat, Gesetz und Religion kennt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,424999,00.html
Necla Kelek:

....eine Frau, die Kopftuch tragen will, flaggt für eine islamistische Partei.


Die wenigen Stellen des Korans, also eines Dokumentes aus völlig anderen Zeiten, die eine Verpflichtung zur Verschleierung nahelegen könnten (Sure 24, 31; 24, 50; 33, 59), sind von einem patriarchalen Frauenbild geprägt, das – zumal bei fundamentalistisch-unhistorischem Verständnis solcher Koranstellen – mit den in unserer Kultur inzwischen gültigen Auffassungen von Frauen- und Menschenrechten unvereinbar ist.

Frauenrechtlich spricht es eine Sprache, die mit unseren kulturellen und rechtlichen Massstäben nicht zu vereinbaren ist.

ortensia blu
15.02.2009, 09:56
Nein, ich gehe davon aus, in dem Kaff leben schwerpunktmäßig autochthone Inzestler. :D


Für den Bürgermeister, die Leute die den gewählt haben und die Markt-Inhaberin Bornemann, die das Kopftuch eingestellt und an die Kasse gesetzt hat, könnte das durchaus zutreffend sein.

Doc Gyneco
15.02.2009, 10:03
Nein, ich gehe davon aus, in dem Kaff leben schwerpunktmäßig autochthone Inzestler. :D

Yep !

Inzest ist eine Türkisch-Kurdische Spezialität !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lupus_maximus
15.02.2009, 10:09
Für den Bürgermeister, die Leute die den gewählt haben und die Markt-Inhaberin Bornemann, die das Kopftuch eingestellt und an die Kasse gesetzt hat, könnte das durchaus zutreffend sein.
Ich habe schon in einem anderen Beitrag eine urdeutsche Feuerwehr beschrieben, dasselbe kann man auch mit einem Supermarkt machen.

Zum Schluß sind die Musel völlig unter sich und wir Urdeutschen auch.
Der ÖD kann also ohne Schwierigkeiten nur noch mit den Ersatzdeutschen verkehren, Steuern bekommen sie dann allerdings von den Urdeutschen keine mehr!

ortensia blu
15.02.2009, 10:21
aber viele Muslima behaupten, sie würden den Kopflappen "freiwillig" tragen ? :rolleyes:

Mit diesem Symbol der Unangepaßtheit an unsere Gesellschaft und Kultur demonstrieren sie ihre Abgrenzung, ihre Nichtzugehörigkeit.

Sie akzeptieren, daß sie korangemäß als Frauen dem Manne untergeordnet sind und lehnen die grundgesetzlich verankerte rechtliche Gleichstellung von Mann und Frau ab.

Volkov
15.02.2009, 10:36
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2160/artid/9861020



Wenn Eingebürgerte Moslems sich weigern ihre Urkunde von einer Frau entgegen zunehmen empört sich komischerweise keiner. Da sei deren Kultur, das müsse man akzeptieren und tolerieren.

Da braucht die sich nicht zu wundern. Die Religion/Gesinnung gehört nicht an den Arbeitsplatz, wenn sie nicht erwünscht ist.

Volkov
15.02.2009, 10:36
aber viele Muslima behaupten, sie würden den Kopflappen "freiwillig" tragen ? :rolleyes:

Du wirst dich wundern, aber das ausnahmsweise glaube ich sogar ;)

Ingeborg
15.02.2009, 10:37
Per Gebährmutter erreichen sie die Scharia auch hier.

Stadtknecht
15.02.2009, 14:28
Die Kunden des Supermarktes lehnen eine kopftuchtragende Kassiererin ab und kaufen dort nicht mehr.

Ein erfreulich demokratischer Vorgang.

The Dude
15.02.2009, 16:03
Nö, nur nicht solche Einfaltspinsel wie du!

Das Kofptuch ist kein modisches Accessoir wie der Nasenring: Es ist das Abzeichen der Koranhörigen, der unterwürfigen Sklaven einer faschistischen Politreligion, die keine Trennung zwischen Staat, Gesetz und Religion kennt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,424999,00.html
Necla Kelek:

....eine Frau, die Kopftuch tragen will, flaggt für eine islamistische Partei.


Die wenigen Stellen des Korans, also eines Dokumentes aus völlig anderen Zeiten, die eine Verpflichtung zur Verschleierung nahelegen könnten (Sure 24, 31; 24, 50; 33, 59), sind von einem patriarchalen Frauenbild geprägt, das – zumal bei fundamentalistisch-unhistorischem Verständnis solcher Koranstellen – mit den in unserer Kultur inzwischen gültigen Auffassungen von Frauen- und Menschenrechten unvereinbar ist.

Frauenrechtlich spricht es eine Sprache, die mit unseren kulturellen und rechtlichen Massstäben nicht zu vereinbaren ist.

Ich sage mal so: Die Frau kann deutsch, arbeitet, lebt seit 30 Jahren hier, wie fundamental unpragmatisch (hätte ich statt "krank" schreiben sollen) muß man sein, um angesichts dieser Situation in diesem konkreten Kopftuch ein riesiges, unüberwindbares Problem zu sehen?! Da gibt es weiß Gott in diesem Lande ganz andere Probleme mit Ausländern.

Gruß,

The Dude

Silencer
15.02.2009, 19:33
Ich sage mal so: Die Frau kann deutsch, arbeitet, lebt seit 30 Jahren hier, wie fundamental unpragmatisch (hätte ich statt "krank" schreiben sollen) muß man sein, um angesichts dieser Situation in diesem konkreten Kopftuch ein riesiges, unüberwindbares Problem zu sehen?! Da gibt es weiß Gott in diesem Lande ganz andere Probleme mit Ausländern.

Gruß,

The Dude


Wenn die Frau nach 30 Jahren "Integration" immer noch mit Kopftuch an der Kasse sitzt (wegen der Klimaanlage vielleicht :)) ), dann ist es völlig richtig ihr zu zeigen dass man etwas gegen sie hat. Ich würde mich auch nicht an diese Kasse begeben, genauso wie ich nie einen Türken-Laden betreten, und auch nie einen Döner essen würde.
Es ist meine Entscheidung entsprechend auf das was hier im Lande falsch läuft zu reagieren und mich entsprechend zu verhalten. Nur der Druck der Massen kann die Integrationsunwilligen zum Umdenken zwingen.

Bruddler
15.02.2009, 19:44
Diese türkische Kassiererin wird von Kunden boykottiert nicht etwa weil sie Türkin ist, sondern weil sie mit ihrem Kopftuch den einheimischen Kunden aufzeigt, dass sie nicht gewillt ist sich anzupassen.
Mit dem Boykott geben ihr die Kunden die passende Antwort !

Paul Felz
15.02.2009, 19:46
Die Kunden des Supermarktes lehnen eine kopftuchtragende Kassiererin ab und kaufen dort nicht mehr.

Ein erfreulich demokratischer Vorgang.

Genau das ist es. Nicht mehr und nicht weniger.

Brotzeit
15.02.2009, 19:51
Du wirst dich wundern, aber das ausnahmsweise glaube ich sogar ;)

Ist klar!
Weil sich wohl kaum eine Muslima freiwillig schlagen läßt......
Es sei dem sie steht auf S M :rolleyes: :cool2:

Doc Gyneco
15.02.2009, 19:52
Eigentlich eine tierische Sache !

Von einem Pinguin bedient werden !

:D:D:D

Brotzeit
15.02.2009, 19:55
Eigentlich eine tierische Sache !

Von einem Pinguin bedient werden !

:D:D:D

Befriedigt dich das ? ...... :rolleyes: := :cool2:

Felidae
15.02.2009, 19:57
Eigentlich eine tierische Sache !

Von einem Pinguin bedient werden !

:D:D:D

Beleidige Pinguine nicht.

Brotzeit
15.02.2009, 20:01
Beleidige Pinguine nicht.

Stehen die etwa auf der roten Liste bzw. fallen die unter das WA?
Es gibt doch (noch) so viele davon ................

Bruddler
15.02.2009, 20:02
Ist klar!
Weil sich wohl kaum eine Muslima freiwillig schlagen läßt......
Es sei dem sie steht auf S M :rolleyes: :cool2:

Wir kannten vor ein paar Jahren ein junges türkisches Ehepaar in der Nachbarschaft.
Beide waren bemerkenswert westlich orientiert und sprachen sehr gut Deutsch.
Ein Kopftuch lehnte diese junge Türkin kategorisch ab.
Das Paar musste die kleine Wohnung wechseln, weil sich Nachwuchs ankuendigte.
Ihr neues Domizil war von nun an im Haus der Eltern des Ehemannes.
Vor ein paar Monaten trafen wir diese junge Familie - die junge Mutter, inzwischen zwei Kinder, trug Kopftuch und unsere Unterhaltung beschränkte sich darauf, dass sie nur mit einem schnippischen "Hallo" antwortete....

Felidae
15.02.2009, 20:03
Stehen die etwa auf der roten Liste bzw. fallen die unter das WA?
Es gibt doch (noch) so viele davon ................

Nein, aber sie sind sehr viel süßer und angenehmere Zeitgenossen als die so titulierten islamischen Damen.

Brotzeit
15.02.2009, 20:05
Nein, aber sie sind sehr viel süßer und angenehmere Zeitgenossen als die so titulierten islamischen Damen.


Wusstest du nicht ......
Im Frankfurter Zoo gibt es keine Zäune mehr; du triffst sie überall!
:rolleyes::cool2:

Felidae
15.02.2009, 20:08
Wusstest du nicht ......
Im Frankfurter Zoo gibt es keine Zäune mehr; du triffst sie überall!
:rolleyes::cool2:

Wen? Verhüllte Muslimas oder Pinguine?

Doc Gyneco
15.02.2009, 20:09
Wen? Verhüllte Muslimas oder Pinguine?

Sache des Geschmackes !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

EmilS
15.02.2009, 20:10
Äh...
Und was will er dagegen tun? ?(Nix, nech? Mehr soziale Gereichtigkeit, weil gegen soziale Kälte nur globale Erwärmung hilft usw. usf. Leute, gebt Gas!

esperan
15.02.2009, 20:10
Ich bin gegen das Kopftuch.
Wer das nicht akzeptiert ist intolerant !

Brotzeit
15.02.2009, 20:11
Wen? Verhüllte Muslimas oder Pinguine?

Na?

Denk ´mal ......... "Tick!" ...... "Tick!" ....... "Tick!" ...........

Die "Pinguine" natürlich! := :cool2::] :))

Felidae
15.02.2009, 20:12
Na?

Denk ´mal ......... "Tick!" ...... "Tick!" ....... "Tick!" ...........

Die "Pinguine" natürlich! := :cool2::] :))

:)) :)). Wegen der Doppeldeutigkeit von "Pinguin" weiß ich leider immer noch nicht, welche Bedeutung jetzt gemeint ist.

Brotzeit
15.02.2009, 20:20
:)) :)). Wegen der Doppeldeutigkeit von "Pinguin" weiß ich leider immer noch nicht, welche Bedeutung jetzt gemeint ist.


Die zweibeinigen Pinguine , die immer hintereinander watschlen und meinen , sie müssten überall ihren Scheiß ´hinterlassen.......

:= :] :))

Paul Felz
15.02.2009, 20:28
Die zweibeinigen Pinguine , die immer hintereinander watschlen und meinen , sie müssten überall ihren Scheiß ´hinterlassen.......

:= :] :))

Also nicht die am Pol sondern die in Deutschland ?(

Brotzeit
15.02.2009, 20:31
Also nicht die am Pol sondern die in Deutschland ?(

:top:

Volkov
15.02.2009, 20:33
Ist klar!
Weil sich wohl kaum eine Muslima freiwillig schlagen läßt......
Es sei dem sie steht auf S M :rolleyes: :cool2:

Das meine ich nicht. Ich meinet, es gibt so unter Ihnen Exemplare, die für die Islamisierung Europas in burkha mitprotestieren. Hab das bei Youtube ausschnittsweise gesehen. Ich traute meinen Augen auch nicht, aber es war da. Deshalb glaube ich es.

esperan
23.02.2009, 10:00
Das erinnert doch gleich wieder ... weshalb ich diese Burkas so schrecklich finde ...

Anschlag in Kairo
Fünf mutmaßliche Terroristen in Haft
Die Polizei verbucht nach dem Anschlag auf Touristen in Kairo erste Erfolge: Sie nahm fünf mutmaßliche Terroristen fest: Drei Männer und zwei tief verschleierte Frauen.

http://www.focus.de/politik/ausland/anschlag-in-kairo-fuenf-mutmassliche-terroristen-in-haft_aid_373949.html