PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Jahre wieder-Mein Fastnachts/Karneval Verbot Thread!



Equilibrium
03.02.2005, 20:11
1.Fasching kostet nur Geld.
2.Es führt zu einer höheren verbrecherrate.
3.Es zerstört die Moral der Gesellschaft.
4.habe ich das schon letztes Jahr gefordert!
5.Ist es pure Anarchie!
6.Es gibt unzählige Pöbeleien.

Desshalb gibt es nur eine endgültige Lösung:

Fasching/Fastnacht/Karneval muss verboten werden!

Leyla
03.02.2005, 20:16
Fasching/Fastnacht/Karneval muss verboten werden!
Dann aber das Oktoberfest aber auch! :prost:

Black Hawk
03.02.2005, 20:25
Hier in Norddeutschland gibt es so was fast gar nicht! Ich finde man sollte den Leuten ihren Spaß gönnen und ihnen ein mal im Jahr ein Chance geben, die schlimme wirtschaftliche Situation zu vergessen!

Es nerven nur diese Karnevalls-sendungen auf allen Sendern! :rolleyes:

Roter Prolet
03.02.2005, 20:28
1.Fasching kostet nur Geld.
2.Es führt zu einer höheren verbrecherrate.
3.Es zerstört die Moral der Gesellschaft.
4.habe ich das schon letztes Jahr gefordert!
5.Ist es pure Anarchie!
6.Es gibt unzählige Pöbeleien.

Desshalb gibt es nur eine endgültige Lösung:

Fasching/Fastnacht/Karneval muss verboten werden!

Und deshalb befürworte ich Fasching und co. :prost: :prost: :prost:

fryfan
03.02.2005, 22:07
Wenn die Leute die Ficknacht ähh Fasntacht wenigstens still und heimlich in ihren Scheunen machen würden und dort ihre allso witzigen Gäste was allzuwitziges erzählen lassen...ABER VERDAMMTNOCHMAL NICHT AUF JEDEM VERDAMMTEN SENDER IM TV ÜBERTRAGEN!!!

Naja, der rest is mir egal...besaufen kann ich mich zu jeder Zeit im Jahr :D

gothmania
04.02.2005, 05:33
Wer Weiberfastnacht und Rosenmontag feieren will, soll dafür gefälligst Urlaub nehmen. Solche Schwachsinns-Feiertage bringen den Wirtschaftsstandort Deutschland in Verruf und kosten Wachstums-Promille!

Siran
04.02.2005, 08:38
Wie kommst du auf die Idee, dass der Schmutzige Donnerstag oder der Rosenmontag gesetzliche Feiertage wären? Das sind sie nämlich nicht.

MorganLeFay
04.02.2005, 12:22
Wenn die Leute die Fasntacht wenigstens still und heimlich in ihren Scheunen machen würden und dort ihre allso witzigen Gäste was allzuwitziges erzählen lassen...ABER VERDAMMTNOCHMAL NICHT AUF JEDEM VERDAMMTEN SENDER IM TV ÜBERTRAGEN!!!

*unterschreib*

SAMURAI
05.02.2005, 19:06
Verbietet den Dreck ! Nichts wie Wichtigtuerei und Geschäftemacherei. :vader:

DichterDenker
05.02.2005, 19:10
Ja, ich finde man sollte sich bei dem ganzen Kommerz wieder auf die wahren Werte des Faschings besinnen... saufen usw

GermanPie
05.02.2005, 22:07
Wer Weiberfastnacht und Rosenmontag feieren will, soll dafür gefälligst Urlaub nehmen. Solche Schwachsinns-Feiertage bringen den Wirtschaftsstandort Deutschland in Verruf und kosten Wachstums-Promille!

Sehr konstruktiver Beitrag. Viel gearbeitet scheinst du ja noch nicht zu haben, wenn du davon ausgehst, dass es sich hier um gesetzliche Feiertage handelt.

Und im Übrigen kotzt mich eure Miesmacherei an. Keiner zwingt euch dazu, mitzufeiern. Aber ich denke, dass es unserer Gesellschaft durchaus gut tut, ein paar fröhliche Tage einzuschieben. Je nachdem, wer das halt auch will...

Und die Einschaltquoten rechtfertigen im Übrigen auch das Ausstrahlen diversere Karnevalsveranstaltungen im TV. Und es gibt trotz der Fülle auch noch Alternativen - oder Kinos, Premiere, Videotheken etc. (wenns schon unbedingt die Glotze sein muss)!

glad
14.02.2005, 14:40
PS der schönste Fasching wurde ja bereits abgeschafft
(Loveparade Berlin)

Mir kam das bloß in den Sinn, ls ich die Müllberge auf den Strassen gesehen hab.
In Berlin darf man deswegen keine Musik mehr anhören, in Köln juckt das keine Sau, weils ja "Ihr" Fasching ist und nicht jener der nachwachsenden Generation!

Mein Vorschlag, Fasching zu Gunsten einer neuen Loveparade (Sommer) im jeweiligen Bundesland streichen!
Gruß Glad