PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Neger und Juden eine Nazi-Partei wählen



Freddy Krüger
14.02.2009, 15:03
Laut den Medien ist Pro-Köln ja "rechtsradikal", aber warum demonstrieren Neger für PRO-Köln, und auch Juden?

http://www.pro-koeln-online.de/images-demo/d19.jpg

Sollten sich die Medien nicht schämen?

Marathon
14.02.2009, 15:08
Pro Köln ist rechtsradikal.
Markus Beisicht sagte mal in einem Interview sinngemäß, dass er das Thema Islam nur als Mittel zum Zweck benutzt.
Dieses Thema hat von Anfang an so gut funktioniert, dass er dabei geblieben ist.

Der Neger und die Israel-Flagge kamen dann später hinzu, um die "Nazis raus"-Gegendemonstranten diskreditieren zu können.

Das ist alles kalte Kalkulation.

Freddy Krüger
14.02.2009, 15:16
Pro Köln ist rechtsradikal.
Markus Beisicht sagte mal in einem Interview sinngemäß, dass er das Thema Islam nur als Mittel zum Zweck benutzt.

Kannste sicher beweisen, oder?




Das ist alles kalte Kalkulation.

Selbst wenn es so wäre, für die Mitglieder ist es keine Kalkulation. Also wem interessierts, was er mal gedacht haben könnte?

Leo Navis
14.02.2009, 15:34
Es haben auch Juden im zweiten Weltkrieg für Deutschland gekämpft.

Ruepel
14.02.2009, 15:47
Laut den Medien ist Pro-Köln ja "rechtsradikal", aber warum demonstrieren Neger für PRO-Köln, und auch Juden?

http://www.pro-koeln-online.de/images-demo/d19.jpg

Sollten sich die Medien nicht schämen?

Noch nie was von"Öl ins Feuer" gießen gehört?
Warum finanziert der Verfassungsschutz Holocaustleugner?
u.s.w.

Rikimer
14.02.2009, 15:49
Es haben auch Juden im zweiten Weltkrieg für Deutschland gekämpft.

Nun hielten sich diese allzu oft nicht mehr für Juden, sondern mehr für Deutsche. Und zum anderen: ich kann nicht feststellen, bis auf die Medienpropaganda, das Pro-Köln Aussagen gegen Juden und Schwarze getätigt hat.

MfG

Rikimer

Freddy Krüger
14.02.2009, 15:53
Nun hielten sich diese allzu oft nicht mehr für Juden, sondern mehr für Deutsche. Und zum anderen: ich kann nicht feststellen, bis auf die Medienpropaganda, das Pro-Köln Aussagen gegen Juden und Schwarze getätigt hat.

MfG

Rikimer

Hab ich auch nicht. Laut PRO-Köln sind bei den Demos jüdische Fahnen ausdrücklich erblaubt. PI berichtete darüber.

Leo Navis
14.02.2009, 15:54
Nun hielten sich diese allzu oft nicht mehr für Juden, sondern mehr für Deutsche. Und zum anderen: ich kann nicht feststellen, bis auf die Medienpropaganda, das Pro-Köln Aussagen gegen Juden und Schwarze getätigt hat.

MfG

Rikimer
Das war auch nur ein simples Beispiel, um zu zeigen, dass die Kausalität die Freddy im ersten Posting versucht hat herzustellen, weder zwingend noch logisch ist.

Freddy Krüger
14.02.2009, 16:07
Es haben auch Juden im zweiten Weltkrieg für Deutschland gekämpft.

Du meinst sicher Moslems. Es gab moslemische Divisionen.

Leo Navis
14.02.2009, 16:11
Du meinst sicher Moslems. Es gab moslemische Divisionen.
Die gabs sogar in der SS. Ich meinte aber Juden.

Frank3
14.02.2009, 16:11
Es haben auch Juden im zweiten Weltkrieg für Deutschland gekämpft.

Falsch ! Im ersten Weltkrieg haben Juden für Deutschland gekämpft .
Beim zweiten Weltkrieg durften sie NICHT mehr aber von Anfang an haben die Juden , beim entstehen von Adolf MACHT und den Gang in den zweiten Weltkrieg und am Krieg , verdient drann .
NICHT ALLE aber IMMER DIE SELBEN .

Falsch ! Im ersten Weltkrieg haben Juden für Deutschland gekämpft .
Beim zweiten Weltkrieg durften sie NICHT mehr aber von Anfang an haben die Juden , beim entstehen von Adolf MACHT und den Gang in den zweiten Weltkrieg und am Krieg , verdient drann .
NICHT ALLE aber IMMER DIE SELBEN .

ALSO SCHÄMEN DAFÜR DAS ICH BIN ?

Evolution
Unsere Eliten scheint es nicht zu drängen - die sehen Macht und Geld nur noch als Selbstzweck an .
Ihr Traum ist nicht die Macht , um etwas zu bewirken , fürs Volk sondern die Macht um ihrer selbst willen.
Geld dient nur dazu mehr Geld zu werden .
Hat alles System , wo sich das System selber schützt und wenn es auch über Leben dafür gehen muss und der Masse keinen WAHREN Sinn zeigt , weil „ SIE „ es GARNICHT können .




„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt und heißt NICHT . . .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß oft die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Wäre der Schumacher für die halbe Menge vom Geld halb so schnell gefahren ?

Was , du weißt DIE WAHRHEIT oder willst beurteilen WAS DU NICHT VERSTEHST ?

Man kann über Politiker lachen aber man hat dann den Ernst , der Sache , NICHT verstanden .

Rikimer
14.02.2009, 16:24
Das war auch nur ein simples Beispiel, um zu zeigen, dass die Kausalität die Freddy im ersten Posting versucht hat herzustellen, weder zwingend noch logisch ist.

Das ist wohl richtig, aber Spekulationen bringen uns auch nicht weiter, sondern nur handfeste Fakten. Und die Medien haben uns in den letzten Jahren allzu oft gezeigt, das sie nur bedingt als glaubwürdig zu erachten sind; im Zweifel dann doch eher nicht.

MfG

Rikimer

Frank3
14.02.2009, 16:32
Schreibst Du eigentlich immer nur Scheiße?

Markier doch mal die Scheiße wo du angeblich verstanden hast und es FALSCH ist ! ! !

Leo Navis
14.02.2009, 16:37
Markier doch mal die Scheiße wo du angeblich verstanden hast und es FALSCH ist ! ! !
Warum sollte ich das tun? Im Zweiten Weltkrieg haben zig-tausend Juden auf Deutscher Seite gekämpft. Von Goebbels stammt ja sogar das Zitat "Wer Jude ist bestimme ich", bezogen auf einem Fliegeroffizier, der Jude war.

Bis auf die Aussage, keine Juden hätten im Zweiten Weltkrieg gekämpft (die falsch ist) besteht Dein Post aus der Wiederholung dergleichen Aussage und mehreren kopierten Passagen, die ich schon in anderen Threads gelesen habe.

Wenn das keine Scheiße ist ...

Silencer
14.02.2009, 17:00
Pro Köln ist rechtsradikal.
Markus Beisicht sagte mal in einem Interview sinngemäß, dass er das Thema Islam nur als Mittel zum Zweck benutzt......
.


@Marathon,

du hast es falsch gehört, Beisicht hat gesagt dass Pro Köln rechtspopulistisch ist.
Da ist eine feine Abgrenzung. Wäre er rechtsradikal, dann hätte er mit der NPD zusammengearbeitet.
Nochmal für alle zukünftigen Wähler von Pro Köln : diese Bürgerbewegung wendet sich gegen Filz der Systemparteien (Klüngel, in Köln leider Normalität) und gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas.
Diese Gruppierung ist durch Gutmenschen so verhasst, weil sie nicht akzeptieren will, dass Deutsche Gesetze nur für die deutschen Bürger gelten sollen, sondern ohne Ausnahmen auch für Fremde die hier leben oder leben wollen, auch für Fremde mit einem deutschen Pass. Betrachte dazu die Ausnahmeregelungen beim Baurecht, der Sozialpolitik, Bildungspolitik, Einwanderungspolitik, Justiz usw.
Beisicht zeigt nur die Perversitäten des aktuell regierenden Systems auf. :]

-jmw-
14.02.2009, 17:10
Stichwort: Juden - Vlaams Belang.

Wolf
14.02.2009, 17:10
Die gabs sogar in der SS. Ich meinte aber Juden.

Hitler hatte auch nix gegen Moslems. Im Gegenteil.

Ajax
14.02.2009, 17:17
Hitler hatte auch nix gegen Moslems. Im Gegenteil.

Nein, Himmler war der große Bewunderer der Muslime. Hitler sah sie nur als nützliche Idioten.

Voortrekker
14.02.2009, 18:57
Der Kenianer Joseph Intsiful hält eine Rede bei Pro Köln und wird von der Antifa als ,,Nazi" und ,,Rassist" bezeichnet. :rolleyes:

http://www.pi-news.net/2009/02/joseph-intsiful-zu-deutsch-und-zu-katholisch/

Atheist
14.02.2009, 18:58
Der Kenianer Joseph Intsiful hält eine Rede bei Pro Köln und wird von der Antifa als ,,Nazi" und ,,Rassist" bezeichnet. :rolleyes:

http://www.pi-news.net/2009/02/joseph-intsiful-zu-deutsch-und-zu-katholisch/

wundert dich das? Die Antifas und Antiras biegen sich alles so hin wie es gerade passt.

Vril
14.02.2009, 19:01
Den Strang zum Thema gibt es schon: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74085

Fiel
14.02.2009, 19:03
Es gab auch mal einen Halbneger bei der NPD, der hatte solche einen Haß auf seine Mutter, dass sie sich mit einem Neger eingelassen hatte, was ja auch verständlich ist.

dZUG
14.02.2009, 19:08
schon wieder eine Negergeschichte :hihi:

Geronimo
14.02.2009, 19:16
Warum sollte ich das tun? Im Zweiten Weltkrieg haben zig-tausend Juden auf Deutscher Seite gekämpft. Von Goebbels stammt ja sogar das Zitat "Wer Jude ist bestimme ich", bezogen auf einem Fliegeroffizier, der Jude war.

Bis auf die Aussage, keine Juden hätten im Zweiten Weltkrieg gekämpft (die falsch ist) besteht Dein Post aus der Wiederholung dergleichen Aussage und mehreren kopierten Passagen, die ich schon in anderen Threads gelesen habe.

Wenn das keine Scheiße ist ...

Falsch. Herrmann Göring hat das gesagt.

Vril
14.02.2009, 19:22
Nein, Himmler war der große Bewunderer der Muslime. Hitler sah sie nur als nützliche Idioten.

Heute sind Muslime nur noch unnütze Idioten, zu nix mehr zu gebrauchen.

Pikes
14.02.2009, 19:25
Der Kenianer Joseph Intsiful hält eine Rede bei Pro Köln und wird von der Antifa als ,,Nazi" und ,,Rassist" bezeichnet. :rolleyes:

http://www.pi-news.net/2009/02/joseph-intsiful-zu-deutsch-und-zu-katholisch/

Lol? EIn Freund, der aus Köln kommt heisst auch "Joseph Benedikt Instiful" :D Was ein scheiß aber auch.

Atheist
14.02.2009, 19:26
Es gab auch mal einen Halbneger bei der NPD, der hatte solche einen Haß auf seine Mutter, dass sie sich mit einem Neger eingelassen hatte, was ja auch verständlich ist.

wie hieß der denn? Gefährlicher Bengel voller Selbsthass. Könnte zur Linkspartei abwandern.

Atheist
14.02.2009, 19:32
Warum sollte ich das tun? Im Zweiten Weltkrieg haben zig-tausend Juden auf Deutscher Seite gekämpft. Von Goebbels stammt ja sogar das Zitat "Wer Jude ist bestimme ich", bezogen auf einem Fliegeroffizier, der Jude war.

Bis auf die Aussage, keine Juden hätten im Zweiten Weltkrieg gekämpft (die falsch ist) besteht Dein Post aus der Wiederholung dergleichen Aussage und mehreren kopierten Passagen, die ich schon in anderen Threads gelesen habe.

Wenn das keine Scheiße ist ...

Goering du Dorftrottel... von Goering stammt dieses Zitat! Zitieren will gelernt sein! Und er sagte dies um Juden aus KZ entlassen zu können die für Deutschland im 1. Weltkrieg gekämpft hatten! Im Zweiten Weltkrieg DURFTEN keine Juden mehr mitkämpfen.

uzi
14.02.2009, 19:37
Pro-Köln ist definitiv keine Nazi-Partei, sie wird als "rechtsradikal" eingestuft.

Wenn Pro-Köln rechtsradikal ist, bin ich ein Rechtsradikaler.

Freddy Krüger
14.02.2009, 19:38
Die gabs sogar in der SS. Ich meinte aber Juden.

Klar gab es bei der SS auch jüdische Divisionen, die trugen statt Hakenkreuz dann den Davidstern und bekamen koscheres Essen ;)

Aber Spaß beseite: Wovon redest du?

Freddy Krüger
14.02.2009, 19:42
@Marathon,

du hast es falsch gehört, Beisicht hat gesagt dass Pro Köln rechtspopulistisch ist.
Da ist eine feine Abgrenzung. Wäre er rechtsradikal, dann hätte er mit der NPD zusammengearbeitet.

Die NPD ist rechtsextrem, aber nicht rechtsradikal.

Alion
14.02.2009, 19:47
Nein, Himmler war der große Bewunderer der Muslime. Hitler sah sie nur als nützliche Idioten.

Himmler war ein Idiot, Volksschädling und perverses Schwein, von daher ist seine Entgleisung nicht überraschend.

Auf Adalf passen auch diese Attribute trotzdem frage ich mich bei ihm wie er dazu kam, dieses Gesindel als nützlich zu empfinden.

Ich habe noch nichts nützliches an ihnen wahrnehmen können. Sie können einzig als abschreckendes Beispiel für kulturelle Rückständigkeit und Dummheit herhalten.

MfG
Alion

dZUG
14.02.2009, 19:50
Ist nur die Frage, wer für uns, so schön definiert.
Rechtsradikal könnte man am ehestens noch mit der Landkarte definieren.
Je rechter man da geht (osten) je Rechter wird es.
Für mich ist es klar die fanzösische Revolution war links deshalb Scheiße.
Nach meiner eigenen Defintion dürfte ich also gar nicht dort sein wo ich binit

Fiel
14.02.2009, 19:52
Himmler war ein Idiot, Volksschädling und perverses Schwein, von daher ist seine Entgleisung nicht überraschend.

Himmler war intelligent, ein führendes, wertvolles Mitglied der Volksgemeinschaftaft und ein liebenswerter Mensch.

Leo Navis
14.02.2009, 20:33
Klar gab es bei der SS auch jüdische Divisionen, die trugen statt Hakenkreuz dann den Davidstern und bekamen koscheres Essen ;)

Aber Spaß beseite: Wovon redest du?
Nein, die Moslems waren auch in der SS und ja, die hatten eigene Divisionen. Die SS war ja sowieso die erste Multikultiarmee.

Juden waren in der Wehrmacht.

Is ja eigentlich auch egal, das hat wenig mit dem Thema zu tun und war lediglich ein schlauer Einwurf um die Diskussion ein wenig anzuheizen.

Leo Navis
14.02.2009, 20:38
Goering du Dorftrottel... von Goering stammt dieses Zitat! Zitieren will gelernt sein! Und er sagte dies um Juden aus KZ entlassen zu können die für Deutschland im 1. Weltkrieg gekämpft hatten! Im Zweiten Weltkrieg DURFTEN keine Juden mehr mitkämpfen.
Das ist falsch und eine Legende. Gut, das das Zitat von Göring war kann gut sein.

Vielleicht durften im zweiten Weltkrieg keine Juden mitkämpften, aber siehe da, sie waren so dreist es trotzdem zu tun.

http://www.stern.de/politik/historie/:Wehrmacht-Hitlers-Soldaten/514034.html?eid=535451&s=3
http://heimatliebe.wordpress.com/2007/06/27/deutsche-juden-in-der-wehrmacht/
http://www.read-all-about-it.org/archive/juden/juedische_soldaten_hss0404.html
http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?Itemid=35&id=170&option=com_content&task=view

Man spricht übrigens von 150.000 Juden in der Wehrmacht, sowohl im Generalsstab als auch bei den normalen Truppen. Achja: Natürlich waren das nicht alles echte Juden, nach Definition der Nazis waren es Juden.

Freddy Krüger
14.02.2009, 22:41
Das ist falsch und eine Legende. Gut, das das Zitat von Göring war kann gut sein.

Vielleicht durften im zweiten Weltkrieg keine Juden mitkämpften, aber siehe da, sie waren so dreist es trotzdem zu tun.

http://www.stern.de/politik/historie/:Wehrmacht-Hitlers-Soldaten/514034.html?eid=535451&s=3
http://heimatliebe.wordpress.com/2007/06/27/deutsche-juden-in-der-wehrmacht/
http://www.read-all-about-it.org/archive/juden/juedische_soldaten_hss0404.html
http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?Itemid=35&id=170&option=com_content&task=view

Man spricht übrigens von 150.000 Juden in der Wehrmacht, sowohl im Generalsstab als auch bei den normalen Truppen. Achja: Natürlich waren das nicht alles echte Juden, nach Definition der Nazis waren es Juden.

Besonders lustig finde ich den Satz im STERN:
Die meisten Juden in der Wehrmacht hatten vom Holocaust keine Ahnung.

Gleiches Drecksblatt schrieb aber auch, dass die deutschen Soldaten es hätten wissen MÜSSEN.

Quo vadis
14.02.2009, 23:06
Wenn Pro-Köln rechtsradikal ist, bin ich ein Rechtsradikaler.

Ein radikaler Zionist ist Feind eines nationalen Deutschlands und hofiert stattdessen den etablierten, antideutschen Block hierzulande.Tja und da machst du zusammen mit deinem Adlatus Dayan auch überhaupt keine Ausnahme.Sehr einfältig und langweilig.Jeder linksliberale Jude wäre tausendmal eher bereit Deutschland seine volle nationale Handlungsfreiheit zuzugestehen und es aus der babylonischen Gefangenschaft zu entlassen, als Leute deiner Coleur.

Wolf
15.02.2009, 01:20
Nein, Himmler war der große Bewunderer der Muslime. Hitler sah sie nur als nützliche Idioten.

Danke, meine ich ja. So sehr kenne ich mich nicht damit aus. Aber Himmler dachte auch, er wäre die Reinkanartion von Thor.:(

Rikimer
15.02.2009, 05:11
Himmler war ein Idiot, Volksschädling und perverses Schwein, von daher ist seine Entgleisung nicht überraschend.

Auf Adalf passen auch diese Attribute trotzdem frage ich mich bei ihm wie er dazu kam, dieses Gesindel als nützlich zu empfinden.

Ich habe noch nichts nützliches an ihnen wahrnehmen können. Sie können einzig als abschreckendes Beispiel für kulturelle Rückständigkeit und Dummheit herhalten.

MfG
Alion

Hitler urteilt wohlwollend über den Islam:

"Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt : Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden." - Hitler's Table Talk 1941-1944, Enigma Books, 2000, S. 607

MfG

Rikimer

Mayer III
15.02.2009, 07:07
Du meinst sicher Moslems. Es gab moslemische Divisionen.

Es handelt sich hier um die Waffen-SS Division " Handschar ".Die wurde im Gebiet von Ex-Jugoslawien zur Bekämpfung kommunistischer Partisanenbanden eingesetzt.

Dayan
15.02.2009, 08:33
Laut den Medien ist Pro-Köln ja "rechtsradikal", aber warum demonstrieren Neger für PRO-Köln, und auch Juden?

http://www.pro-koeln-online.de/images-demo/d19.jpg

Sollten sich die Medien nicht schämen?Pro Köln ist nicht Rechtsradikal sondern Freiheits und Demokratie liebend.Die möchten die Demokratie vor den Islamisten retten!

Mayer III
15.02.2009, 10:22
Pro Köln ist nicht Rechtsradikal sondern Freiheits und Demokratie liebend.Die möchten die Demokratie vor den Islamisten retten!

Oh, eine Wahlempfehlung aus dieser Ecke ? Dann weiß ja hoffentlich jeder was er zu wählen hat oder nicht ?

Sathington Willoughby
15.02.2009, 10:27
Pro Köln ist rechtsradikal.
Markus Beisicht sagte mal in einem Interview sinngemäß, dass er das Thema Islam nur als Mittel zum Zweck benutzt.


Hmmm... EIN Pro-FUnktionär sagt "sinngemäß" etwas, und schon ist die ganze Partei rechtsradial. Wie viele Linke, SPDLer und Grüne haben linksfaschistische Parolen gegröhlt und sind dennoch nicht linksradikal??(

Arthas
15.02.2009, 11:49
Laut den Medien ist Pro-Köln ja "rechtsradikal", aber warum demonstrieren Neger für PRO-Köln, und auch Juden?

http://www.pro-koeln-online.de/images-demo/d19.jpg

Sollten sich die Medien nicht schämen?

Sehr bezeichnent, für eine angeblich rechte Partei.

Alfred
15.02.2009, 12:39
Warum sollte ich das tun? Im Zweiten Weltkrieg haben zig-tausend Juden auf Deutscher Seite gekämpft. Von Goebbels stammt ja sogar das Zitat "Wer Jude ist bestimme ich", bezogen auf einem Fliegeroffizier, der Jude war.

Bis auf die Aussage, keine Juden hätten im Zweiten Weltkrieg gekämpft (die falsch ist) besteht Dein Post aus der Wiederholung dergleichen Aussage und mehreren kopierten Passagen, die ich schon in anderen Threads gelesen habe.

Wenn das keine Scheiße ist ...

Hier mal was zum Thema Juden in der Wehrmacht :

Zu den bekanntesten Ritterkreuzträgern jüdischer Herkunft zählen die beiden Brüder Milch [Erhard Milch (1892-1972) als Generalfeldmarschall und Staatssekretär, Werner Milch (+1984) als Major und Dr.jur.], Oberst Walter Hollaender (1903-74) und Major Robert Borchardt (1912-85), welcher sein Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes im Wüstensand Afrikas an der Seite von Generalfeldmarschall Erwin Rommel erhalten hat. Der jüdisch-deutsche Major hatte die chinesische Nationalarmee mitausgebildet und neben der höchsten deutschen Tapferkeits-Auszeichnung im Zweiten Weltkrieg auch das Deutsche Kreuz in Gold und die Ehrenblattspange des Heeres verliehen bekommen. Borchardt wurde im Nachkriegswestdeutschland Legationsrat 1. Klasse im Auswärtigen Amt und Abteilungschef im Bundesnachrichtendienst (BND).

Einer von mindestens 21 deutschen Generalen und Admiralen jüdischer Herkunft während des Zweiten Weltkrieges war Generalleutnant Hans-Heinrich Sixt von Armin (1890-1952), welcher als Stalingrader Kriegsgefangener und Ritterkreuzträger vehement gegen das kommunistisch beeinflußte “Nationalkomitee ‘Freies Deutschland’” in den sowjetischen Gefangenenlagern protestierte. Er war einer der schärfsten Gegner des “Verrätergenerals” von Seydlitz, der der Sowjetregierung vorschlug, aus deutschen Kriegsgefangenen eine Kampfeinheit gegen die Deutsche Wehrmacht aufzustellen. Generalleutnant Hans-Heinrich Sixt von Armin fand 1952 hinter Stacheldraht den gewaltsamen Tod.

http://img369.imageshack.us/img369/8291/sixtvonarminhansheinricoz9.th.png (http://img369.imageshack.us/img369/8291/sixtvonarminhansheinricoz9.png)
Zum Artikel : Klick (http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?Itemid=35&id=170&option=com_content&task=view)

Alfred
15.02.2009, 12:40
Danke, meine ich ja. So sehr kenne ich mich nicht damit aus. Aber Himmler dachte auch, er wäre die Reinkanartion von Thor.:(

Quatsch.

Alfred
15.02.2009, 12:41
Hitler hatte auch nix gegen Moslems. Im Gegenteil.

Die CDU hat auch nix gegen Muslime. Aber im Gegensatz zu Hitler meint die CDU das der Islam ein Teil unserer Zukunft wird.

Wolf
15.02.2009, 15:24
Quatsch.

Merkst du manchmal eigentlich, was für Scheisse du von dir gibst? Jegliche Kritik am NS Regime lehnst du ab. Im Gegensatz zu dir kann ich Quellen dafür vorbringen.

Ahja, warste auch auf der Straßenschlacht in Dresden? Vielleicht hab ich dich mit nem Stein getroffen. :rolleyes:

Wolf
15.02.2009, 15:24
Die CDU hat auch nix gegen Muslime. Aber im Gegensatz zu Hitler meint die CDU das der Islam ein Teil unserer Zukunft wird.

Achso. Deshalb hat Hitler mit Schaichs oder whatever verhandelt?

Voortrekker
15.02.2009, 15:42
Achso. Deshalb hat Hitler mit Schaichs oder whatever verhandelt?

Er war beim Großmufti von Jerusalem um mit ihm über die Judenfrage zu verhandeln.
Hitler hatte dort Partner im Geiste und wusste dass es willige Vollstrecker waren.
Das gleiche Gedankengut herrscht dort noch heute vor, aber es wird immer wieder nur uns vorgeworfen.

ochmensch
15.02.2009, 15:53
Pro Köln ist rechtsdemokratisch und somit sowohl für Nichtdeutsche, als auch für Juden mit einem positiven Bezug zu Deutschland wählbar.

Freddy Krüger
15.02.2009, 16:27
Pro Köln ist rechtsdemokratisch und somit sowohl für Nichtdeutsche, als auch für Juden mit einem positiven Bezug zu Deutschland wählbar.

Genau, also nicht für den Zentralrat, nicht für Friedmann und ähnliche.

Alion
15.02.2009, 16:44
Hitler urteilt wohlwollend über den Islam:
"Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt : Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden." - Hitler's Table Talk 1941-1944, Enigma Books, 2000, S. 607

MfG

Rikimer

Einer seiner vielen Fehler!

Ich habe schon öfter über die "Verdienste" der Kirche nachgedacht, nun wurde ich von Adolf selbst über deren wirkliche Verdienste aufgeklärt. So ist sie doch zu etwas nutze gewesen?

MfG
Alion

schastar
15.02.2009, 16:46
Es haben auch Juden im zweiten Weltkrieg für Deutschland gekämpft.

Warum auch nicht? Auch unter Juden , Polen, Negern, etc. gab und gibt es rechtschaffend Bürger.

Stadtknecht
15.02.2009, 16:48
Angesichts der aktuellen Klüngel-Affäre könnte Pro-Köln erstarken, da sich möglicherweise einige Wähler von der CDU abwenden werden.

Ich werde mich mal mit Pro-NRW beschäftigen.

Voortrekker
15.02.2009, 16:49
Pro Köln ist rechtsdemokratisch und somit sowohl für Nichtdeutsche, als auch für Juden mit einem positiven Bezug zu Deutschland wählbar.

Im Moment profiliert sich Pro Köln nur durch die Ablehnung des Islam - deshalb stimmen auch konservative Juden, sowie andere christliche Zuwanderer, wie Italiener oder Neger auch mit Pro Köln überein.

Stadtknecht
15.02.2009, 16:54
Es haben auch Juden im zweiten Weltkrieg für Deutschland gekämpft.

Du meinst vermutlich den ersten Weltkrieg.

Tormentor
15.02.2009, 17:08
Danke, meine ich ja. So sehr kenne ich mich nicht damit aus. Aber Himmler dachte auch, er wäre die Reinkanartion von Thor.:(


Falsch,er sah sich als Wiedergeburt von Heinrich dem Löwen,schon allein wegen dem Vornamen. Mit Thor hatte er gar nichts zu schaffen.

Drache
15.02.2009, 17:16
Nun hielten sich diese allzu oft nicht mehr für Juden, sondern mehr für Deutsche. Und zum anderen: ich kann nicht feststellen, bis auf die Medienpropaganda, das Pro-Köln Aussagen gegen Juden und Schwarze getätigt hat.

MfG

Rikimer

So ist es!

Hier ist das Video zu der Rede des schwarzen Bischofs Joseph Intsiful bei der Pro Köln demonstration. Das war nicht einfach nur ein Neger, sondern eine hochgebildete Persönlichkeit!

http://www.youtube.com/watch?v=_Un2sTmeE_M&feature=PlayList&p=C4E2CE8AE90C1BEB&playnext=1&index=46

Frank3
15.02.2009, 17:41
Das ist falsch und eine Legende. Gut, das das Zitat von Göring war kann gut sein.

Vielleicht durften im zweiten Weltkrieg keine Juden mitkämpften, aber siehe da, sie waren so dreist es trotzdem zu tun.

http://www.stern.de/politik/historie/:Wehrmacht-Hitlers-Soldaten/514034.html?eid=535451&s=3
http://heimatliebe.wordpress.com/2007/06/27/deutsche-juden-in-der-wehrmacht/
http://www.read-all-about-it.org/archive/juden/juedische_soldaten_hss0404.html
http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?Itemid=35&id=170&option=com_content&task=view

Man spricht übrigens von 150.000 Juden in der Wehrmacht, sowohl im Generalsstab als auch bei den normalen Truppen. Achja: Natürlich waren das nicht alles echte Juden, nach Definition der Nazis waren es Juden.

Du hast erstmal Recht . Auch habe das NICHT gewusst aber was ich von halten soll weiss ich NICHT .
Haben die sich als Kanonenfutter angeboten um dem VERNICHTEN zu entgehen und auch NICHT angegeben das sie Juden sind , was ja beiden Juden NICHTS mit dem Denken oder Glauben zu tun hat sondern mit ihrem RASSISTISCHEN Beschneiden ?
ICH KANN MIR ÜBER DIE MÖGLICHKEITEN wie es dazu kamm das die Juden Wehrmachsoldaten wurden keine MEINUNG bilden und Öffentlich war es NICHT bekannt .

„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt und heißt NICHT . . . Ich bleibe Atheist der aber WEISS und es für sich behält , weil er NICHT weiss wie ihr . . .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert und NUR so kann sich ein VOLK schuldig machen .



Aber unsere Politiker dürfen es sich ja nicht mit den potentiellen Arbeitgebern verscherzen , schließlich brauchen einige unsere Politiker vielleicht , schon bald , neue Arbeitgeber , für sich .
Man kann über Politiker lachen aber man hat dann den Ernst , der Sache , NICHT verstanden .

Wolf
15.02.2009, 19:33
Er war beim Großmufti von Jerusalem um mit ihm über die Judenfrage zu verhandeln.
Hitler hatte dort Partner im Geiste und wusste dass es willige Vollstrecker waren.
Das gleiche Gedankengut herrscht dort noch heute vor, aber es wird immer wieder nur uns vorgeworfen.

Jo, irgendwie so. :P


Falsch,er sah sich als Wiedergeburt von Heinrich dem Löwen,schon allein wegen dem Vornamen. Mit Thor hatte er gar nichts zu schaffen.

Hm, dann lügt N24. Solche Vaterlandsverräter!

Rikimer
15.02.2009, 20:29
Jo, irgendwie so. :P



Hm, dann lügt N24. Solche Vaterlandsverräter!

Weniger TV gucken, mehr in der Primär- und Sekundärliteratur blättern.

MfG

Rikimer

PSI
15.02.2009, 21:19
Pro-Köln ist definitiv keine Nazi-Partei, sie wird als "rechtsradikal" eingestuft.

Wenn Pro-Köln rechtsradikal ist, bin ich ein Rechtsradikaler.

Bist du doch auch....

Blaumann
15.02.2009, 21:40
Nun hielten sich diese allzu oft nicht mehr für Juden, sondern mehr für Deutsche.


Es ist mir neu, dass im 3. Reich irgendein Jude danach gefragt wurde,
wofür er sich hält.
Das haben die Nazis festgelegt und nur in Ausnahmefällen von ihren Judendefinitionen abgewichen. Ob sich Juden für Deutsche hielten, hat die Nazis gar nicht interessiert.

Rikimer
15.02.2009, 21:44
Es ist mir neu, dass im 3. Reich irgendein Jude danach gefragt wurde,
wofür er sich hält.
Das haben die Nazis festgelegt und nur in Ausnahmefällen von ihren Judendefinitionen abgewichen. Ob sich Juden für Deutsche hielten, hat die Nazis gar nicht interessiert.

Hat auch keiner behauptet hier.

MfG

Rikimer

Alion
16.02.2009, 11:27
Himmler war intelligent, ein führendes, wertvolles Mitglied der Volksgemeinschaftaft und ein liebenswerter Mensch.

Dich kann ich nun wirklich nicht mehr ernst nehmen!


Alion

Wolf
16.02.2009, 12:33
Weniger TV gucken, mehr in der Primär- und Sekundärliteratur blättern.

MfG

Rikimer

z.B Junge Freiheit?

Cash!
16.02.2009, 12:38
z.B Junge Freiheit?

Weißt du überhaupt was Primär- und Sekundärliteratur ist?

?(

Preuße
16.02.2009, 13:00
Laut den Medien ist Pro-Köln ja "rechtsradikal", aber warum demonstrieren Neger für PRO-Köln, und auch Juden?

http://www.pro-koeln-online.de/images-demo/d19.jpg

Sollten sich die Medien nicht schämen?

Ganz einfach, sie wurden bezahlt dafür.

Wolf
16.02.2009, 13:24
Weißt du überhaupt was Primär- und Sekundärliteratur ist?

?(

Weißt du überhaupt, was Ironie ist?

Rikimer
16.02.2009, 16:01
z.B Junge Freiheit?

Wie kommst du auf Zeitungen? In deinem Alter, und noch früher, habe ich viele Geschichtsbücher gewälzt. Heute habe ich kein Interesse mehr daran, doch früher war ich sehr interessiert an Geschichte und Politik. Ich habe meine Freizeit fast nur mit lesen verbracht. Und im Bereich des Zweiten Weltkriegs gibt es viel interessantes und auch recht seriöses an Literatur. Weniger Knopp, mehr Fest, Siedler u. a.

Um den Nationalsozialismus zu verstehen, muß man deren okkulte Wurzeln ein wenig erforschen, ein wenig sich mit Geheimbünde, dem damaligen Zeitgeist beschäftigen. Filme liefern meist einen falschen Eindruck ab, immer in eine Richtung pressend und hernach ist man genauso ahnungslos wie vorher auch.

Ich habe mir darüber hinaus auch ausländische Schreiber angetan, um das Ganze aus einer anderen Sicht zu sehen, da die Deutschen doch ein wenig komplexbehaftet sind was diese Zeit anbetrifft, um wirklich unbefangen darüber nachzusinnen. Etwa: Solschenizyn, Bogdan Musial und Suworow ("Stalins verhinderter Erstschlag").

MfG

Rikimer

Wahabiten Fan
16.02.2009, 18:23
Und im Bereich des Zweiten Weltkriegs gibt es viel interessantes und auch recht seriöses an Literatur. Weniger Knopp, mehr Fest, Siedler u. a.



Und dafür, vor allen Dingen, viele Landserheftchen!:D

Rikimer
16.02.2009, 21:09
Und dafür, vor allen Dingen, viele Landserheftchen!:D

Meinst du Guido Knopp hat Landserheftchen in großer Zahl konsumiert?

MfG

Rikime

krovostok
16.02.2009, 21:36
Es gibt auch Juden die den Holocaust leugnen. Und Schwarze (nicht Neger, oder nenne ich dich Hunne) die den Hitlergruß machen. Das heißt garnichts.

Wahabiten Fan
17.02.2009, 06:15
Meinst du Guido Knopp hat Landserheftchen in großer Zahl konsumiert?

MfG

Rikime

Bestimmt nicht!

Aber deine "Geschichtskenntnisse" und die vieler Anderer, scheinen tatsächlich aus Landserheftchen zu kommen!:))

speedcat
17.02.2009, 13:37
Pro Köln ist den etablierten Parteien unbequem, weil sie Dinge ansprechen, die diese wiederum gerne unter dem Tisch kehren würden. Ob das nun Großmoscheebau ist, oder das Zigeunerunwesen in Köln-Poll oder Köln-Merkenich aber insb. der Filz der Parteien (Klüngel). Köln ist eine schreckliche Stadt geworden, voller Türkenghettos mit all ihren negativen Begleiterscheinungen. Die Sozialabzocke und Jugendkriminalitätist hier besonders hoch. Insb. den Volksschädling Schramma gilt es hier zu nennen, der kommt in meiner persönlichen Unbeliebtheitsskala direkt hinter Michel Friedman und Claudia Roth.

Meine Stimme bei der Komunalwahl ist denen sicher, um die sog. Altparteien, an der Spitze Fritz Schramma aus dem Rathaus hinauszufegen.

giggi
17.02.2009, 13:56
Pro-Köln ist definitiv keine Nazi-Partei, sie wird als "rechtsradikal" eingestuft.

Wenn Pro-Köln rechtsradikal ist, bin ich ein Rechtsradikaler.

Sie wird auch vom Verfassungsschutz nicht explizit als rechtsradikal eingeordnet.
Die linkslastigen Medien entstellen die Wahrheit.

Junak
17.02.2009, 15:00
Das Judentum ist keine Nationalität, sondern eine Religion. Somit sind die vermeintlichen Juden nichts anderes als Deutsche jüdischer Religion, falls sie aus Deutschland stammen. Wieso der Bursche auf dem Bild mitdemonstiert hat? Ich nehme an, dass er solidarisch zu Israel ist, und damit schon zwar kein Feind aber doch ein Islam-kritischer Bursche ist...

Freddy Krüger
17.02.2009, 15:36
Das Judentum ist keine Nationalität, sondern eine Religion. Somit sind die vermeintlichen Juden nichts anderes als Deutsche jüdischer Religion, falls sie aus Deutschland stammen.

Judentum ist eher eine Kultur, denn die wenigsten Mitglieder des Zentralrates dürften an Gott glauben, insbesondere Herr Friedmann nicht, wenn er zum jungen Zwangsprostituierten geht und denen Drogen gibt.

Gleiches gilt natürlich für 90% der "Christen". Die gesamte italienische Mafia ist ja katholisch.

krovostok
17.02.2009, 15:56
Das Judentum ist keine Nationalität, sondern eine Religion. Somit sind die vermeintlichen Juden nichts anderes als Deutsche jüdischer Religion, falls sie aus Deutschland stammen. Wieso der Bursche auf dem Bild mitdemonstiert hat? Ich nehme an, dass er solidarisch zu Israel ist, und damit schon zwar kein Feind aber doch ein Islam-kritischer Bursche ist...

Das Judentum wird heute von sehr vielen Juden als eine Nationalität verstanden, wurde diese Religionszugehörigkeit doch jahrhundertelang (zuletzt in der Shoa) von den Nationen Europas zur Volkszugehörigkeit verklärt. Heute hat man es eben angenommen.

Wolf
17.02.2009, 16:55
Wie kommst du auf Zeitungen? In deinem Alter, und noch früher, habe ich viele Geschichtsbücher gewälzt. Heute habe ich kein Interesse mehr daran, doch früher war ich sehr interessiert an Geschichte und Politik. Ich habe meine Freizeit fast nur mit lesen verbracht. Und im Bereich des Zweiten Weltkriegs gibt es viel interessantes und auch recht seriöses an Literatur. Weniger Knopp, mehr Fest, Siedler u. a.

Um den Nationalsozialismus zu verstehen, muß man deren okkulte Wurzeln ein wenig erforschen, ein wenig sich mit Geheimbünde, dem damaligen Zeitgeist beschäftigen. Filme liefern meist einen falschen Eindruck ab, immer in eine Richtung pressend und hernach ist man genauso ahnungslos wie vorher auch.

Ich habe mir darüber hinaus auch ausländische Schreiber angetan, um das Ganze aus einer anderen Sicht zu sehen, da die Deutschen doch ein wenig komplexbehaftet sind was diese Zeit anbetrifft, um wirklich unbefangen darüber nachzusinnen. Etwa: Solschenizyn, Bogdan Musial und Suworow ("Stalins verhinderter Erstschlag").

MfG

Rikimer

Reicht das Internet?

Und btw. lese ich momentan "Die Physik der Unsterblichkeit" von diesem Tipler.

Blaumann
17.02.2009, 16:58
Das Judentum wird heute von sehr vielen Juden als eine Nationalität verstanden, wurde diese Religionszugehörigkeit doch jahrhundertelang (zuletzt in der Shoa) von den Nationen Europas zur Volkszugehörigkeit verklärt. Heute hat man es eben angenommen.

Nein. Noch einmal:

Juden: Volk
Judentum: Religion.

Die Sache mit der aufgeschwatzten Volkszugehörigkeit ist großer Käse.

Frank3
17.02.2009, 17:06
Nein. Noch einmal:

Juden: Volk
Judentum: Religion.

Die Sache mit der aufgeschwatzten Volkszugehörigkeit ist großer Käse.

Juden: Volk
Judentum: Religion.
Beschnitten sein ist Religion und Volk oder das Beschneiten ist Rassistisch .

Blaumann
17.02.2009, 17:09
Beschnitten sein ist Religion und Volk oder das Beschneiten ist Rassistisch .

Solch ein Schwachsinn ist keinen Kommentar wert. :)
Ein Mindestmaß an Verständnisfähigkeit darf man ja wohl erwarten!

krovostok
17.02.2009, 19:51
Die Sache mit der aufgeschwatzten Volkszugehörigkeit ist großer Käse.

Siehe Nürnberger Rassengesetze, etc.

-> ist sie nicht

Gerade diese ausgeschwätzte Volkszugehörigkeit ist es die Menschen verschiedener Kulturen in einem Volk vereinigt.

Marathon
17.02.2009, 20:09
Kannste sicher beweisen, oder?




Pro Köln ist also keine Anti-Moscheebau-Bürgerinitiative, sondern ein rechtes Parteiprojekt, das nur in diesem Gewand daherkommt?

Beisicht: So könnte man sagen. Das Thema Islamisierung drückt die Menschen und es liegt uns politisch nahe, also haben wir es uns ausgesucht. Wir haben nach Inhalten Ausschau gehalten und waren anfangs selbst überrascht, welche außerordentliche Resonanz wir mit dem Thema gefunden haben. Gerade in Großstädten kann man damit punkten! Wir haben die Marktlücke besetzt, und es ist uns der Einbruch in Schichten gelungen, die wir sonst nicht erreicht hätten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.144+M5d3fdcef218.0.html

Blaumann
17.02.2009, 20:42
Siehe Nürnberger Rassengesetze, etc.

-> ist sie nicht

Gerade diese ausgeschwätzte Volkszugehörigkeit ist es die Menschen verschiedener Kulturen in einem Volk vereinigt.

es gab immer ein volk der juden. sie waren in der diaspora bürger bzw. angehörige anderer völker. das volksbewusstsein für das jüd. volk hat aber immer daneben bestanden.

Ajax
17.02.2009, 21:07
Hm, dann lügt N24. Solche Vaterlandsverräter!

Das ist doch nichts Neues, wenn es um antideutsche Hetzpropaganda geht, die gerade auf N24 zuhauf läuft.

Rikimer
17.02.2009, 22:53
Bestimmt nicht!

Aber deine "Geschichtskenntnisse" und die vieler Anderer, scheinen tatsächlich aus Landserheftchen zu kommen!:))

Was verleitet dich auf diesen abwegigen Gedanken zu kommen, ich sei so alt wie du, das ich den Genuß gekommen wäre, Landserheftchen zu konsumieren und überhaupt meine Geschichtskenntnisse darauf aufzubauen.

Ich erwarte darauf eine ernstzunehmende Antwort. Falls ich keine seriöse Antwort zu sehen bekomme, bist du für mich als Diskussionspartner gestorben.

MfG

Rikimer

Rikimer
17.02.2009, 23:07
Reicht das Internet?

Und btw. lese ich momentan "Die Physik der Unsterblichkeit" von diesem Tipler.

Nicht ganz. Das Internet hat mir viele Hinweise auf interessante Themen geliefert. Ab einem bestimmten Punkt aber half nur noch, sich in ein spezielles Buch zu vertiefen und hierzu die Deutsche Nationalbibliothek aufzusuchen oder das Buch gleich zu kaufen.

MfG

Rikimer

Wahabiten Fan
18.02.2009, 06:40
Was verleitet dich auf diesen abwegigen Gedanken zu kommen, ich sei so alt wie du, das ich den Genuß gekommen wäre, Landserheftchen zu konsumieren und überhaupt meine Geschichtskenntnisse darauf aufzubauen.

Ich erwarte darauf eine ernstzunehmende Antwort. Falls ich keine seriöse Antwort zu sehen bekomme, bist du für mich als Diskussionspartner gestorben.

MfG

Rikimer

Landserheftchen sind noch heute eine begehrte Lektüre unserer braunen "Volkssch******e", äh, Volksgenossen, meine ich natürlich!

Übrigens, wer versucht die alleinige Kriegsschuld der Drecksnazis und den Holocaust zu relativieren oder gar zu leugnen, ist für mich kein seriöser Diskussionspartner!

Und wenn dieser "braune Rand" unserer Gesellschaft sich immer anmaßt, "vom deutschen Volk" zu schwadronieren obwohl 95 Prozent der Deutschen lediglich Verachtung für sie empfinden, so ist dies lediglich ein weiteres Zeichen für die absolute Verblödung dieser "braunen Spezies"!

Cash!
18.02.2009, 08:50
Weißt du überhaupt, was Ironie ist?

Ja, du hast davon allerdings wohl keine AHnung, sonst hättest du den Unterschied von Ironie und Sarkasmus in deinem eigenen Beitrag schon erkannt. Aber nicht mal dazu hat es gereicht, geschweige den zu Sarkasmus. Es war im GRunde eine infantile Unterstellung, also in deinem Fall durchaus Altersgerecht!

:)

Rikimer
18.02.2009, 12:34
Landserheftchen sind noch heute eine begehrte Lektüre unserer braunen "Volkssch******e", äh, Volksgenossen, meine ich natürlich!

Übrigens, wer versucht die alleinige Kriegsschuld der Drecksnazis und den Holocaust zu relativieren oder gar zu leugnen, ist für mich kein seriöser Diskussionspartner!

Und wenn dieser "braune Rand" unserer Gesellschaft sich immer anmaßt, "vom deutschen Volk" zu schwadronieren obwohl 95 Prozent der Deutschen lediglich Verachtung für sie empfinden, so ist dies lediglich ein weiteres Zeichen für die absolute Verblödung dieser "braunen Spezies"!

Nun, als Migrant denke, schreibe und sage ich was mir gefällt, ohne Schranken bzw. Tabus zu beachten.

Daran wirst du dich als Teutscher gewöhnen müssen.

Und natürlich relativiere ich den Holocaust, indem ich diesen mit anderen Ereignissen vergleich. Und, sollte mich das kümmern? Selbstverständlich betrachte ich auch die Handlungen der Alliierten und komme darüber hinaus zu einem relativeren Weltbild. Das dich dies erregt, kann ich verstehen, aber als Weltbürger sehe ich über so etwas hinweg. Das Nazi-Gekläffe deinerseits ist so ermüdend wie langweilig, zeigt es mir doch das dir bis auf pawlowschen Reflexen nichts weiter mehr einfällt.

MfG

Rikimer

Pikes
18.02.2009, 13:42
Ja, du hast davon allerdings wohl keine AHnung, sonst hättest du den Unterschied von Ironie und Sarkasmus in deinem eigenen Beitrag schon erkannt. Aber nicht mal dazu hat es gereicht, geschweige den zu Sarkasmus. Es war im GRunde eine infantile Unterstellung, also in deinem Fall durchaus Altersgerecht!

:)



Geh dich doch ausheulen :rolleyes:

Wieso musst du jeden hier im Forum irgendwie dumm "anmachen" ?

Wahabiten Fan
18.02.2009, 14:12
Nun, als Migrant denke, schreibe und sage ich was mir gefällt, ohne Schranken bzw. Tabus zu beachten.

Daran wirst du dich als Teutscher gewöhnen müssen.

Und natürlich relativiere ich den Holocaust, indem ich diesen mit anderen Ereignissen vergleich. Und, sollte mich das kümmern? Selbstverständlich betrachte ich auch die Handlungen der Alliierten und komme darüber hinaus zu einem relativeren Weltbild. Das dich dies erregt, kann ich verstehen, aber als Weltbürger sehe ich über so etwas hinweg. Das Nazi-Gekläffe deinerseits ist so ermüdend wie langweilig, zeigt es mir doch das dir bis auf pawlowschen Reflexen nichts weiter mehr einfällt.

MfG

Rikimer

Sag mal, du Pawlow-Verschnitt, wo habe ich denn, auch nur annähernd, sowas wie ein Schreibverbot für Braunbatzen gefordert!?

Das Gegenteil ist der Fall. Kotzt euch einfach aus!:D

Rikimer
18.02.2009, 22:39
Sag mal, du Pawlow-Verschnitt, wo habe ich denn, auch nur annähernd, sowas wie ein Schreibverbot für Braunbatzen gefordert!?

Das Gegenteil ist der Fall. Kotzt euch einfach aus!:D

Bist du kognitiv stark herausgefordert, oder wie sonst kommst du auf die Idee ich hätte so etwas geschrieben, was dich berechtigt mich als Braunbatzen zu bezeichnen?

Was glaubst du eigentlich erreichen zu können, indem du außer Beleidigungen, Unterstellungen und Diffamierungen nichts anderes aufzubieten hast hier im Forum? Das dämliche Grinsen in beinahe jedem deiner Beiträge soll deine Kompetenzlosigkeit unterstreichen?

Was willst du eigentlich?

Mir geht es hier nur darum dein Denken zu verstehen - sofern dies überhaupt einen Sinn hat (bei Provokateuren, mental Herausgeforderten, Fanatikern hats eh keinen Zweck) - deshalb diese Fragen.

MfG

Rikimer

Wahabiten Fan
19.02.2009, 12:54
Bist du kognitiv stark herausgefordert, oder wie sonst kommst du auf die Idee ich hätte so etwas geschrieben, was dich berechtigt mich als Braunbatzen zu bezeichnen?

Was glaubst du eigentlich erreichen zu können, indem du außer Beleidigungen, Unterstellungen und Diffamierungen nichts anderes aufzubieten hast hier im Forum? Das dämliche Grinsen :Din beinahe jedem deiner Beiträge soll deine Kompetenzlosigkeit unterstreichen?

Was willst du eigentlich?

Mir geht es hier nur darum dein Denken zu verstehen - sofern dies überhaupt einen Sinn hat (bei Provokateuren, mental Herausgeforderten, Fanatikern hats eh keinen Zweck) - deshalb diese Fragen.

MfG

Rikimer

Mein Gott, wie oft habe ich es dir denn nun schon gesagt!

Setz dir ne warme Mütze auf den Kopf, wenn du das Haus verlässt, denn insbesondere "Hohlbirnen" erleiden im kanadischen Winter meist irreparable Schäden!:)):)):))

D-Moll
19.02.2009, 16:17
Laut den Medien ist Pro-Köln ja "rechtsradikal", aber warum demonstrieren Neger für PRO-Köln, und auch Juden?

http://www.pro-koeln-online.de/images-demo/d19.jpg

Sollten sich die Medien nicht schämen?

Pro Köln kann man als rechstkonservativ bezeichnen nicht mehr und nicht weniger .
Und in Köln leben leider auch Juden udn Neger , die ihre Stadt gegen Moslems verteigigne wollen.
Deshalbn kann ich mir diese Wählergruppe auch da vorstellen.

alterschwede
19.02.2009, 20:41
Laut den Medien ist Pro-Köln ja "rechtsradikal", aber warum demonstrieren Neger für PRO-Köln, und auch Juden?

http://www.pro-koeln-online.de/images-demo/d19.jpg

Sollten sich die Medien nicht schämen?

ich habe nix gegen juden, ich habe nix gegen neger.
ich habe aber was gegen moslem-terror.
und deshalb wähle ich die pro bewegung.

Joseph Malta
19.02.2009, 21:13
Hat man hier schon die Sichtweise des reaktionären Piusbruders veröffentlicht?


Homosexualität: „Eine Krankheit, die aber heilbar ist.“

Pille: „Frauen, die sie nehmen, begehen mehr Ladendiebstähle.“

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/mehr-ueber-die-pius-brueder_artikel_1234246327871.html

Damit wäre bewiesen, dass auch Schwarze erzreaktionär und schwer bekloppt sein können.

Rikimer
19.02.2009, 22:43
Mein Gott, wie oft habe ich es dir denn nun schon gesagt!

Setz dir ne warme Mütze auf den Kopf, wenn du das Haus verlässt, denn insbesondere "Hohlbirnen" erleiden im kanadischen Winter meist irreparable Schäden!:)):)):))

Du ziehst es also weiter vor Stumpfsinn zu produzieren, anstatt das Forum mit sachlichen Beiträgen zu bereichern?

Mache was du nicht lassen kannst.

Nur bist du für das Forum als seriöser Gesprächspartner gestorben.

MfG

Rikimer

Wahabiten Fan
21.02.2009, 08:46
Mache was du nicht lassen kannst.

Nur bist du für das Forum als seriöser Gesprächspartner gestorben.

MfG

Rikimer

:lach:

Nochmal, vergiß deine Wollmütze nicht, wenn du das Haus verlässt!

MfG

Wahabiten Fan!:D

Cash!
21.02.2009, 11:17
Geh dich doch ausheulen :rolleyes:

Wieso musst du jeden hier im Forum irgendwie dumm "anmachen" ?

Nicht jeden, nur die ausgemachten und forumsbekannten Hosenscheißer!

Also dich und den Doofwolf!

:)

-25Grad
21.02.2009, 11:35
Hat man hier schon die Sichtweise des reaktionären Piusbruders veröffentlicht?



http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/mehr-ueber-die-pius-brueder_artikel_1234246327871.html

Damit wäre bewiesen, dass auch Schwarze erzreaktionär und schwer bekloppt sein können.Na, nach ,,bundesdeutschen" Maßstäben dürfte wohl ein Gutteil der Neger ,,reaktionär" bis ,,erzreaktionär" sein. Die liberalsten Schwarzen habe ich bisher im Fernsehen gesehen. :cool:
Solche Aussagen eignen sich aber überhaupt nicht, um darüber zu diskutieren bzw. gar den Herrn Intsiful zu verurteilen. Sie sind einfach zu kurz, sie können in sonst einem Zusammenhang gestanden haben. Grundsätzlich sollte es ein Gebot der intellektuellen Redlichkeit sein sich bei der Bewertung eines Sachverhaltes zumindest nicht auf Boulevardmedien zu verlassen - so sehr deren Berichterstattung einem auch entgegen kommen könnte.

Pikes
21.02.2009, 12:29
Nicht jeden, nur die ausgemachten und forumsbekannten Hosenscheißer!

Also dich und den Doofwolf!

:)

Sagte der "Spacko" :D ;)

Cash!
21.02.2009, 13:07
Sagte der "Spacko" :D ;)

Die Smeilys deuten an, dass du so lustig, wie intelligent sein must!

:)

maja83513
21.02.2009, 13:37
Laut den Medien ist Pro-Köln ja "rechtsradikal", aber warum demonstrieren Neger für PRO-Köln, und auch Juden?

http://www.pro-koeln-online.de/images-demo/d19.jpg

Sollten sich die Medien nicht schämen?

weil sie wissen wer die guten sind und was recht und unrecht ist

Rikimer
21.02.2009, 13:52
:lach:

Nochmal, vergiß deine Wollmütze nicht, wenn du das Haus verlässt!

MfG

Wahabiten Fan!:D

:vogel: Der Ignorfilter wird in Zukunft deiner Ergüsse ausfiltern.

Wahabiten Fan
21.02.2009, 13:57
:vogel: Der Ignorfilter wird in Zukunft deiner Ergüsse ausfiltern.

Tu mir das bitte bitte nicht an. Ich könnte es nicht ertragen:))

mabac
21.02.2009, 21:26
Es haben auch Juden im zweiten Weltkrieg für Deutschland gekämpft.

Auch Neger haben im zweiten Weltkrieg für Deutschland gekämpft!

Gawen
21.02.2009, 21:38
Auch Neger haben im zweiten Weltkrieg für Deutschland gekämpft!

Korrekt! ;)


http://img291.imageshack.us/img291/1931/arabesarmeeallemande25jlka5.jpg

mabac
21.02.2009, 21:51
Korrekt! ;)


Schau an, ein sogenannter Wehrmacht - Neger.

Gawen
21.02.2009, 22:12
Schau an, ein sogenannter Wehrmacht - Neger.

M.w. übergelaufener Südafrikaanser, Ordonanz eines Fliegers in Nordafrika. :)

Wehrmacht und Waffen-SS waren halt Multikulti-Truppen.


Chiang Wei-kuo, Adoptivsohn von Chiang Kai-shek.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ac/Chiang_Wei-kuo_Nazi_2.jpg



Indische Einheit.

http://i27.photobucket.com/albums/c193/Sturmannlee/OstBattalion/Indian9.jpg

mabac
21.02.2009, 22:28
M.w. übergelaufener Südafrikaanser, Ordonanz eines Fliegers in Nordafrika. :)


Glaube ich nicht. Ich hatte zu den WH - Negern schon einmal etwas geschrieben.


In Nordafrika kamen folgende Einheiten zum Einsatz:
Phalange Africaine (später "Legion Des Voluntaires Francais En Tunisie") die aber neben Muslimen, auch "Negern", hauptsächlich aus Franzosen bestand.
Siehe 754.Infanterie-Regiment /Infanterie-Division
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=6363243&postcount=27

Übrigens in diesem Zusammenhang:


Nun, Herr Rauff mit seinen Rauff-Wagen wollte die nordafrikanischen Juden also rauffen.
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=6362117&postcount=25

mabac
21.02.2009, 22:33
Hier der Neger noch einmal, sehr fröhlich in deutscher Militär - Tracht:

http://forum.axishistory.com/download/file.php?id=128262&sid=049f33b2d46eabb8ee323701aac24f83

Hier das Ärmelzeichen:

http://forum.axishistory.com/download/file.php?id=128254&sid=049f33b2d46eabb8ee323701aac24f83

Dayan
21.02.2009, 23:45
Hier der Neger noch einmal, sehr fröhlich in deutscher Militär - Tracht:

http://forum.axishistory.com/download/file.php?id=128262&sid=049f33b2d46eabb8ee323701aac24f83

Hier das Ärmelzeichen:

http://forum.axishistory.com/download/file.php?id=128254&sid=049f33b2d46eabb8ee323701aac24f83Und da wundert ihr euch das wir immer gewinnen?

uzi
23.02.2009, 13:49
Und da wundert ihr euch das wir immer gewinnen?

:lach: :lach: :lach:

Voortrekker
23.02.2009, 13:55
Wenn der wüsste wie er nach dem Endsieg entlohnt worden wäre hätte er wahrscheinlich nicht gedient.
Hitler hat ja sogar einige Askaris die in Deutschland lebten umbringen lassen. Um sie gegen die Juden einzusetzen waren sie aber noch gut genug.
Der Typ hatte doch wirklich einen an der Klatsche.

Ajax
23.02.2009, 14:14
Wenn der wüsste wie er nach dem Endsieg entlohnt worden wäre hätte er wahrscheinlich nicht gedient.
Hitler hat ja sogar einige Askaris die in Deutschland lebten umbringen lassen. Um sie gegen die Juden einzusetzen waren sie aber noch gut genug.
Der Typ hatte doch wirklich einen an der Klatsche.

Belege?

Voortrekker
23.02.2009, 14:36
Belege?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bayume_Mohamed_Husen

Fiel
23.02.2009, 15:01
Auch Neger haben im zweiten Weltkrieg für Deutschland gekämpft!
Das ist wirklich so absurt das es nicht wahr sein kann. Ein Neger hätte sich schon beim ersten Schuß seine Hosen dermaßen vollgeschissen, dass er dann von zwei Kameraden zum Trockenlegen hinter die eigenen Reihen zurüchgebracht hätte werden müssen.

Dayan
23.02.2009, 15:51
Das ist wirklich so absurt das es nicht wahr sein kann. Ein Neger hätte sich schon beim ersten Schuß seine Hosen dermaßen vollgeschissen, dass er dann von zwei Kameraden zum Trockenlegen hinter die eigenen Reihen zurüchgebracht hätte werden müssen.Blödsinn.Die Schwarzen Ami Soldaten kämpften tapfer und vor Allem erfolgreich gegen die Wehrmacht und auch die Japaner haben ihren Abreibung bekommen!

Fiel
23.02.2009, 16:13
Blödsinn.Die Schwarzen Ami Soldaten kämpften tapfer und vor Allem erfolgreich gegen die Wehrmacht und auch die Japaner haben ihren Abreibung bekommen!

Blödsinn. Die amerikanische Armee zu dieser Zeit war weiss. Da waren die Neger kaum erwähneswert. Zu dieser Zeit hätte ein GI einen Neger bestensfalls als Kofferträger betrachtet. Im Vietnamkrieg sah das erstmals anders aus - aber das war ja einer der größten Verbrechen der Menschheit, da konnte man dann die primitiven Neger erstmals einspannen und natürlich ging dieser Krieg dann ja auch kläglich verloren.

mabac
23.02.2009, 16:41
Blödsinn. Die amerikanische Armee zu dieser Zeit war weiss. Da waren die Neger kaum erwähneswert. Zu dieser Zeit hätte ein GI einen Neger bestensfalls als Kofferträger betrachtet. Im Vietnamkrieg sah das erstmals anders aus - aber das war ja einer der größten Verbrechen der Menschheit, da konnte man dann die primitiven Neger erstmals einspannen und natürlich ging dieser Krieg dann ja auch kläglich verloren.

Tja, die Rassentrennung in der US Army wurde tatsächlich erst 1948 aufgehoben.
Ausnahmen bestätigen die Regel: die Tuskegee Airmen!

Es kämpften ja auch Deutsche für Israel, wie Walter Rauff für den MOSSAD.
Seine Erfahrungen mit den Rauff - Wagen waren für Israel sehr wichtig!

mabac
23.02.2009, 16:52
Das ist wirklich so absurt das es nicht wahr sein kann. Ein Neger hätte sich schon beim ersten Schuß seine Hosen dermaßen vollgeschissen, dass er dann von zwei Kameraden zum Trockenlegen hinter die eigenen Reihen zurüchgebracht hätte werden müssen.

Die Neger sind ausgezeichnete und tapfere Soldaten, das wusste schon von Lettow-Vorbeck. Deutschland zahlte seinen Askaris bis in die Neunziger Rente!

Auch im amerikanischen Bürgerkrieg waren die Schwarzen die tapfersten Soldaten, allerdings nur die, die für die CSA kämpften!


When the Civil War began, Forrest offered freedom to 44 of his slaves if they would serve with him in the Confederate army. All 44 agreed. One later deserted; the other 43 served faithfully until the end of the war. Although they had many chances to leave, they chose to remain loyal to the South and to Forrest. Part of Forrest's command included his own Escort Company (his "Special Forces"), made up of the very best soldiers available. This unit, which varied in size from 40-90 men, was the elite of the cavalry. Eight of these picked men were black soldiers and all served gallantly and bravely throughout the war. All were armed with at least 2 pistols and a rifle. Most also carried two additional pistols in saddle holsters. At war's end, when Forrest's cavalry surrendered in May 1865, there were 65 black troopers on the muster roll. Of the soldiers who served under him, Forrest said of the black troops: Finer Confederates never fought.
http://en.wikipedia.org/wiki/Nathan_Bedford_Forrest

Voortrekker
23.02.2009, 19:17
Hier ein ausführliches Interview mit Joseph Intsiful, dem afrikanischen Pro-Köln Unterstützer.

http://www.pi-news.net/2009/02/ich-bin-nicht-gegen-tuerken-ich-bin-gegen-islam/

mabac
24.02.2009, 05:22
Hier ein ausführliches Interview mit Joseph Intsiful, dem afrikanischen Pro-Köln Unterstützer.

http://www.pi-news.net/2009/02/ich-bin-nicht-gegen-tuerken-ich-bin-gegen-islam/

Ein schwarzer Kreuzritter! So ist es Recht!

Ajax
24.02.2009, 13:09
Hier ein ausführliches Interview mit Joseph Intsiful, dem afrikanischen Pro-Köln Unterstützer.

http://www.pi-news.net/2009/02/ich-bin-nicht-gegen-tuerken-ich-bin-gegen-islam/

Auch er muss irgendwann wieder gehen. Es nützt alles nichts.