PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Kreuz für's Hakenkreuz!



Benny
03.02.2005, 18:54
Ich starte hiermit eine Aktion, die ich bundesweit laufen lassen möchte.
Bundesweit in Internetforen zunächst.
Titel seht ihr oben und es geht ganz einfach darum, Parteien, die rechtsextreme und rechtsradikale Inhalte in ihrem Programm aufweisen NICHT zu wählen.
Ausschlaggebend war meine Erkenntnis, dass in der NPD viele verurteilte Gewalttäter bis hin in die Kaderriege zu finden sind.

Es kann und darf nicht sein, dass diese Partei gewählt wird. Auch die Rep und DVU, die schon mal Bündnisse miteinander eingehen mit der NPD, dürfen NICHT gewählt werden.

Deshalb: KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ!

Per PN, oder auch hier öffentlich, können wir beraten wie so eine Aktion in Foren gestartet werden kann. Sponsoren oder Unterstützer von allen Parteien, außer von den oben genannten und deren "Ablegerparteien".

Unter dem Motto KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ!
Wer mit machen möchte fügt bitte den Slogan KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ in seine Signatur. Und dann beraten wir, wie man so etwas bundesweit ausweiten kann.

Wie heißt es doch: Immer ist JETZT der beste Moment!
Also LMAA Mitglieder und die der anderen Forenbündnisse! Packen wir es an.

fryfan
03.02.2005, 18:56
Aha, was hat das Hakenkreuz mit rechten oder Rechtsradikalen Parteien zu tun?

Das Hakenkreuz ist ein Sonnensymbol und wurde durch Hitler mißbraucht, so ist das Hakenkreuz heutzutage das Zeichen von Hitler oder der NSDAP, aber mit heutigen Parteien hat das Hakenkreuz nicht das geringste zu tun.

Benny
03.02.2005, 19:00
Die Umfrage hat keine zeitliche Begrenzung.

Benny
03.02.2005, 19:05
Aha, was hat das Hakenkreuz mit rechten oder Rechtsradikalen Parteien zu tun?

Das Hakenkreuz ist ein Sonnensymbol und wurde durch Hitler mißbraucht, so ist das Hakenkreuz heutzutage das Zeichen von Hitler oder der NSDAP, aber mit heutigen Parteien hat das Hakenkreuz nicht das geringste zu tun.

NPD und die anderen anderen genannten Parteien symbolisieren alles negative des Hakenkreuzes.

Neonazis findest du nur dort. Hakenkreuzsymbole findest du nur dort.
Das Hakenkreuz ist ein Symbol der Neonazis. Auch wenn diese PArteien keines verwenden, so sind sie für mich symbolisch gleichbedeutend mit Hakenkreuz.

Damit auch der einfache Mann auf der Strasse versteht um was es geht.

Deshalb KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ

Manfred_g
03.02.2005, 19:10
NPD und die anderen anderen genannten Parteien symbolisieren alles negative des Hakenkreuzes.

Neonazis findest du nur dort. Hakenkreuzsymbole findest du nur dort.
Das Hakenkreuz ist ein Symbol der Neonazis. Auch wenn diese PArteien keines verwenden, so sind sie für mich symbolisch gleichbedeutend mit Hakenkreuz.

Damit auch der einfache Mann auf der Strasse versteht um was es geht.

Deshalb KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ


Obwohl ich Deine bemühung grundsätzlich nicht völlig verkehrt finde, ist sie mir doch zu unausgewogen. Ich sehe derzeit links auch nicht weniger Gefahr.
Im Gegenteil, mich sorgt im Moment am meisten was da zur zeit bei uns an der Regierung sitzt.

Insofern kommt mir Dein Aufruf ein wenig so vor, als wolltest Du jemanden der kurz vor dem Absaufen ist, von einer Brandschutzversicherung überzeugen. :))

fryfan
03.02.2005, 19:10
NPD und die anderen anderen genannten Parteien symbolisieren alles negative des Hakenkreuzes.

Neonazis findest du nur dort. Hakenkreuzsymbole findest du nur dort.
Das Hakenkreuz ist ein Symbol der Neonazis. Auch wenn diese PArteien keines verwenden, so sind sie für mich symbolisch gleichbedeutend mit Hakenkreuz.


Bei richtigen Rechten wirst du im leben kein Hakenkreuz finden.




Damit auch der einfache Mann auf der Strasse versteht um was es geht.
Deshalb KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ

Wenn der aber mal nachdenkt dan denkt der "Hää, Hitler gibts seit 60 Jahren nichtmehr - was willst du mit dem scheiß?"

Wenn dan sollte es irgendwie "Kein Kreuz für Rechts" oder son müll heisen, aber doch nicht "Kein Kreuz fürs Hakenkreuz"...

Lutz
03.02.2005, 20:17
Tolle Aktion!

@Fryfan: Richtige und falsche Rechte? Ich glaubs gleich...

Benny
03.02.2005, 20:45
Es geht NICHT gegen RECHTS. Sondern gegen Rechtsextremismus und Rechtsradikalismus. Es geht nicht gegen CDU oder FDP oder einer anderen rechten Partei.
DVU, NPD, Die Republikaner, DS und andere Rechtsradikale Parteien.
Auslöser waren die vielen, und es SIND viele, wenn auch verurteilten und damit (hoffentlich) gesühnten Tätern, die in einem Landtag und keinem anderen wählbaren Gremium hinein dürfen. Nach dem Motto: Wir müssen draußen bleiben.

Deshalb symbolisch der Slogan. Baut euch Aufkleber, macht Unterschriftenaktionen, macht es zum Thema in der Schule, an der FH oder Uni und in Internetforen.
Genau DA will ich ansetzen: In den Internetforen. Und dann sehen wir weiter.

Gothaur
03.02.2005, 21:10
Tolle Aktion!

@Fryfan: Richtige und falsche Rechte? Ich glaubs gleich...
und bei dem Tempo des Zuwachses ohnehin eine ziemlich - naive zudem? :2faces:
Die Swastika ist schlichtweg ein mächtiges und kräftiges Symbol. 12 Jahre der Zweckentfremdung werden daran auch nichts ändern, - sie sind in der langen Zeit der Existenz dieses Zeichens ein winzig kleiner Fliegenschiss.
Gothaur (Faehrtensucher)

Roter Prolet
03.02.2005, 21:16
Super Idee, da misch ich mit.

alader86
03.02.2005, 21:23
Also ich finde die Aktion in Ordnung, dass gegen solche Gewalttäter vorgegangen wird!Ich bin zwar politisch auch rechts bzw. rechter eingestellt, aber befürworte keinen Zentralstaat wie die Nationalsozialisten, sondern ein starkes starken Hohenzollern-Kaisertums, also einer Monarchie! Insofern kann ich mit Rechtsradikalen nicht allzuviel anfangen, da mir deren Methoden zu radikal sind! alader86

Kaiser
03.02.2005, 21:29
Ich starte hiermit eine Aktion, die ich bundesweit laufen lassen möchte.
Bundesweit in Internetforen zunächst.
Titel seht ihr oben und es geht ganz einfach darum, Parteien, die rechtsextreme und rechtsradikale Inhalte in ihrem Programm aufweisen NICHT zu wählen.
Ausschlaggebend war meine Erkenntnis, dass in der NPD viele verurteilte Gewalttäter bis hin in die Kaderriege zu finden sind.

Es kann und darf nicht sein, dass diese Partei gewählt wird. Auch die Rep und DVU, die schon mal Bündnisse miteinander eingehen mit der NPD, dürfen NICHT gewählt werden.

Deshalb: KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ!

Per PN, oder auch hier öffentlich, können wir beraten wie so eine Aktion in Foren gestartet werden kann. Sponsoren oder Unterstützer von allen Parteien, außer von den oben genannten und deren "Ablegerparteien".

Unter dem Motto KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ!
Wer mit machen möchte fügt bitte den Slogan KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ in seine Signatur. Und dann beraten wir, wie man so etwas bundesweit ausweiten kann.

Wie heißt es doch: Immer ist JETZT der beste Moment!
Also LMAA Mitglieder und die der anderen Forenbündnisse! Packen wir es an.

Viel Spaß dabei, ich glaube aber kaum das du und ein paar Andere etwas verhindern könnt, was allen etablierten Parteien und der Systempresse nicht gelingt.

Leyla
03.02.2005, 21:57
Viel Spaß dabei, ich glaube aber kaum das du und ein paar Andere etwas verhindern könnt, was allen etablierten Parteien und der Systempresse nicht gelingt.
Die machen euch ja auch so richtig schön bekannt - von den Idioten kriegt ihr für jeden Rülpser das Märtyrerkreuz erster Klasse.

Kaiser
03.02.2005, 22:18
Die machen euch ja auch so richtig schön bekannt - von den Idioten kriegt ihr für jeden Rülpser das Märtyrerkreuz erster Klasse.

Korrekt, nur hat Benny anscheinend vor in dieselbe Kerbe zu hauen.

In dem Sinne hilft er der NPD bei ihrer PR-Kampagne die Nationalen zu mobilisieren.

Roberto Blanko
03.02.2005, 22:44
Keinen fußbreit den Faschisten.

Gruß
Roberto

fryfan
03.02.2005, 23:12
Es geht NICHT gegen RECHTS. Sondern gegen Rechtsextremismus und Rechtsradikalismus. Es geht nicht gegen CDU oder FDP oder einer anderen rechten Partei.
DVU, NPD, Die Republikaner, DS und andere Rechtsradikale Parteien.
Auslöser waren die vielen, und es SIND viele, wenn auch verurteilten und damit (hoffentlich) gesühnten Tätern, die in einem Landtag und keinem anderen wählbaren Gremium hinein dürfen. Nach dem Motto: Wir müssen draußen bleiben.


CDU/FDP sind heutzutage nicht rechts sondern Mittig.
Die SPD mittel/mit leicht bis mittel linkem einschlag und die CDU mittig mit leichtem "patriotischem" Hauch.

DVU und NPD Rechtsradikal zu nennen da kann ich zustimmen (trozdem haben die nichts mitm Hakenkreuz zu tun :rolleyes: ) doch die Republikaner??
Die Republikaner sind das was man rechts nennt!

Benny
04.02.2005, 10:29
Die machen euch ja auch so richtig schön bekannt - von den Idioten kriegt ihr für jeden Rülpser das Märtyrerkreuz erster Klasse.

Hallo Leyla!
Wenn du mitmachen möchtest, füge doch als Zeichen den Slogan in deine Signatur. Danke. ;)

Leyla
04.02.2005, 11:12
Hallo Leyla!
Wenn du mitmachen möchtest, füge doch als Zeichen den Slogan in deine Signatur. Danke. ;)
Ich verstehe zwar, was gemeint ist und finde es richtig, aber der Slogan als solcher hinkt etwas - es gibt doch in Deutschland gar keine rechtsextreme Partei, die mit diesem Symbol antritt.

nimreem
04.02.2005, 11:20
CDU/FDP sind heutzutage nicht rechts sondern Mittig.
Die SPD mittel/mit leicht bis mittel linkem einschlag und die CDU mittig mit leichtem "patriotischem" Hauch.Nun, die Parteien sind in den letzten Jahren immer stärker nach rechts gerückt. Wenn also CDU/FDP heute mittig sind, dann waren sie vor einigen Jahren noch links und die SPD linksextremistisch. Das kann es ja wohl nicht sein, oder?

Nein, CDU/FDP stehen heute rechts und die SPD in der Mitte. Die linke Seite ist ziemlich verweist, daher ja auch die vielen SPD-Austritte im letzten Jahr, die ja vor allem auf den linken SPD-Flügel zurückzuführen sind.

Benny
04.02.2005, 11:38
Ich verstehe zwar, was gemeint ist und finde es richtig, aber der Slogan als solcher hinkt etwas - es gibt doch in Deutschland gar keine rechtsextreme Partei, die mit diesem Symbol antritt.

Es ist ein Symbol, Leyla. Ein Slogan sollte immer so sein, dass er einprägsam ist, also leicht zu behalten und den KERN, bzw die Absicht der Aktion trifft.
Die Absicht die dahinter steckt ist klar: Zu verhindern, dass die Parteien der Rechtsextremen und Rechtsradikalen auch nur eine Stimme bekommen. Gleichzeitig soll es ein Symbol oder ein Zeichen derjenigen nach aussen hin sein, die bei keiner Wahl, Parteien des Rechtsradikalen und Rechtsextremen Randes wählen.
Es gibt keine Partei, die damit öffentlich auftritt. Soweit ist das richtig. Denn das Hakenkreuz, verbunden mit den Parteiprogrammen, würde einen Verstoß gegen geltende Gesetze darstellen. Es geht vielmehr darum, dass das was dahintersteckt, geprägt ist von der Idee dessen was das Hakenkreuzes symbolisiert.
Es ist also kein politisches Bekenntnis ZU einer Partei, sondern ein Bekenntnis GEGEN Rechtsradikale und Rechtsextreme Parteien.
Du stellst dich somit, wenn du es in deiner Signatur verwendest, nicht auf die Seite einer bestimmten Partei, deine Unabhängigkeit wäre also gewahrt, sondern signalisierst lediglich (wie mit einem Sticker an der Jacke) dass du den Parteien am Rechtsextremen Rand deine Stimme bei zukünftigen Wahlen verweigerst.
Deshalb "Kein Kreuz für's Hakenkreuz".

Ich habe, gerade vor 5 Minuten Kontakt zur ARD aufgenommen und erwarte nun eine Reaktion von öffentlich-rechtlicher Seite.
Schau'n mer mal.

Benny
04.02.2005, 11:43
Keinen fußbreit den Faschisten.

Gruß
Roberto
Noch nicht einmal so viel Platz, dass ein erkenbares Kreuz hineinpasst!

Kaiser
04.02.2005, 11:47
Ja ja, das Pfeifen im dunklen Walde.

Gothaur
04.02.2005, 11:59
Zitat
Original geschrieben von Roberto Blanko
Keinen fußbreit den Faschisten.

Gruß
Roberto



Zitat Widerständler: Noch nicht einmal so viel Platz, dass ein erkenbares Kreuz hineinpasst!
und - blubb, und bitteschön noch ein Bier, - wenn's recht ist. :cool:
Faehrtensucher (Gothaur)

Kaiser
04.02.2005, 12:00
und - blubb, und bitteschön noch ein Bier, - wenn's recht ist. :cool:
Faehrtensucher (Gothaur)

Ich nehme auch eins.

Benny
04.02.2005, 12:10
Ich nehme auch eins.

Die Umfrage hat übrigens keine zeitliche Beschränkung. :cool:

Leyla
04.02.2005, 12:31
Du stellst dich somit, wenn du es in deiner Signatur verwendest, nicht auf die Seite einer bestimmten Partei, deine Unabhängigkeit wäre also gewahrt, sondern signalisierst lediglich (wie mit einem Sticker an der Jacke) dass du den Parteien am Rechtsextremen Rand deine Stimme bei zukünftigen Wahlen verweigerst.
Das klingt aber gerade so, als hätte ich sie jemals gewählt - und hier um Forum weiß jeder, dass ich das nicht getan habe. Und vor allem WARUM.

Darauf kommt es nämlich bei den Leuten an, die nicht sowieso schon meiner Meinung sind.

Schau doch mal in deine PN-Box

Benny
04.02.2005, 13:02
Das klingt aber gerade so, als hätte ich sie jemals gewählt - und hier um Forum weiß jeder, dass ich das nicht getan habe. Und vor allem WARUM.

Darauf kommt es nämlich bei den Leuten an, die nicht sowieso schon meiner Meinung sind.

Schau doch mal in deine PN-Box

Das finde ich nicht, dass es klingt als ob du jemals dein Kreuz bei Hakenkreuz gemacht hättest. Es wäre nur ein Ausdruck deiner bisherigen Haltung, dei du nicht verstecken musst, sondern den Leuten zeigst : "Schaut her! Ich wähle NICHT Rechtsradikal bzw Rechtsextremistisch!" Auch wenn deine Bekannten es schon wissen, wird es immer welche geben, die so mit dir ins Gespräch kommen.
Und darum geht auch: Nicht schweigen sondern handeln.

Der Patriot
04.02.2005, 13:10
Ausschlaggebend war meine Erkenntnis, dass in der NPD viele verurteilte Gewalttäter bis hin in die Kaderriege zu finden sind.

Dann sie dir mal die SED an.

KEIN KREUZ FÜR MAUERBAU, 40 JAHRE UNTERDRÜCKUNG UND TEILUNG DEUTSCHLANDS!

Benny
04.02.2005, 15:20
Dann sie dir mal die SED an.

KEIN KREUZ FÜR MAUERBAU, 40 JAHRE UNTERDRÜCKUNG UND TEILUNG DEUTSCHLANDS!

Die SED stellt sich aber nicht zur Wahl, sondern, und darum geht es, rechtsradikale und rechtsextreme Parteien.
Nenne mir einen wegen eines Gewaltverbrechens vorbestraften Spitzenkandidaten irgendeiner anderen Partei.

spongebob goebbels
04.02.2005, 15:28
Dann sie dir mal die SED an.

KEIN KREUZ FÜR MAUERBAU, 40 JAHRE UNTERDRÜCKUNG UND TEILUNG DEUTSCHLANDS!

wurdest du mal von nem genossen verprügelt oder sowas?

Khiron
04.02.2005, 15:41
also @ benny
deine aktion ist ja vom prinzip her sehr löblich, doch noch ein wenig unausgegoren.
denn erstens ist das symbol an sich eine sehr mächtiges jahrtausende altes symbol aus indien (sonnensymbol: hat ja hier schon jemand erwähnt !)

und nur weil HITLER es veruntreut hat, finde ich, dass man nicht das symbol dafür verantwortlich machen kann.

ich glaube, dass sich diejenigen, die jetzt immer noch nicht aus der geschichte gelernt haben, sich sowieso nicht abhalten lassen, zu wählen, was sie als richtig empfinden.

und da wir ja eine demokratie haben, kann und soll man das auch nicht verbieten.


als buddhistisch-sozial-liberal-anti-parteidoktrin-lebender mensch würde ich sowieso gar keine partei wählen !!

egal mit welchem symbol behaftet.

hier im forum werde ich natürlich das rechtsradikale geschreibsel angreifen....
aber ich finde, dass jemand, der sich deutsch-national fühlen möchte...auch das recht dazu haben sollte.

übrigens ist es meine lebenserfahrung, dass
das, was man bekämpft viel länger im eigenen leben herumgeistert, als wenn man es einfach so akzeptiert, wie es ist.

Black Hawk
04.02.2005, 15:57
Naja das sind Partein , die nicht verboten sind, also kann man sie wählen oder nicht!Außerdem wirbt ja keien Partei damit, sonst glaube ich wäre sie schon längst verboten! :rolleyes: Aber wenn jeman Flagge zeigen will dann soll er es halt! :)

juli
04.02.2005, 16:01
Vllt. machen wir Julis mit. Müssen das mal besprechen.

Aber die Idee ehrt dich sehr.

Jannes

Benny
04.02.2005, 16:16
Vllt. machen wir Julis mit. Müssen das mal besprechen.

Aber die Idee ehrt dich sehr.

Jannes

Würde mich freuen. Besprecht das in Ruhe. Wenn ihr Fragen habt kannst du dich per PN melden. Wenn sich eure "großen" beteiligen würden, wäre das auch nicht schlecht.

Benny
04.02.2005, 16:19
Heino Förster
Vorstrafen:
versuchter Mord


Peter von der Born
Vorstrafen:
mehrfache Körperverletzung
Haus- und Landfriedensbruch

Christian Hehl
Vorstrafen:
schwere Körperverletzung

Thorsten Heise
Vorstrafen:
schwere Körperverletzung

Maik Spiegelmacher
Vorstrafen:
mehrfach vorbestraft wegen schwerer Körperverletzung
Anstiftung zu Straftaten
Volksverhetzung


Ronny Thomas, bis zu seiner Verhaftung 1998 NPD-Kreisvorsitzender von Dresden
Vorstrafen:
gefährliche Körperverletzung
Bedrohung und Freiheitsberaubung

Manfred Deckert
Vorstrafen:
Volksverhetzung und Beleidigung

Dieter Koch
Vorstrafen:
Volksverhetzung



Das ist die Spitze des braunen Eisberges. Nicht in dieser Aufzählung sind Namen und Vorstrafen der Personen, die in, der NPD, nahestehenden Organisationen „tätig“ sind und auch schon mal bei Demonstrationen „aushelfen“ oder wenn „Not - am – Mann“ ist.

Leyla
04.02.2005, 16:28
@ manjarin

Ich muss dir teilweise Recht geben.

Es kann nicht der Zweck der Übung sein, dass sich die Rechten - zumindest öffentlichkeitswirksam - der real exisitierenden Probleme in diesem Land annehmen, während die Linken sich nur noch exzessiv mit den Rechten beschäftigen.

Es gibt wirklich noch andere Probleme in diesem Land; und die Wahlerfolge der NPD hängen leider nicht davon ab ob wir sie bäh finden - sondern davon, wie die NPD es versteht, die leider nur allzu begründeten Zukunftsängste der Menschen für sich zu nutzen.

Lohndumping, Sozialabbau und eine kinderfeindliche Politik sind leider keine Hirngespinste der NPD, sondern Realität. Egal, was die NPD ansonsten ist - sie versteht es optimal zu nutzen. Das ist keine moralische Wertung; deshalb will ich sie keineswegs an der Regierung haben - aber wer das verhindern will, darf sie nicht unterschätzen.

Und verdammt noch mal: die systemoppositionelle Linke muss endlich lernen, die Menschen da abzuholen, wo sie stehen - sonst haben die Rechten schon gewonnen!

Denn die Etablierten werden sich dieser Probleme nicht annehmen, die haben für Normalsterbliche nur noch Verachtung übrig - nach deren Lesart ist der Einzelne immer selbst schuld und soll ich sich gefälligst als Versager fühlen, anstatt sich zu beschweren.

Benny
04.02.2005, 16:48
@ manjarin

Ich muss dir teilweise Recht geben.

Es kann nicht der Zweck der Übung sein, dass sich die Rechten - zumindest öffentlichkeitswirksam - der real exisitierenden Probleme in diesem Land annehmen, während die Linken sich nur noch exzessiv mit den Rechten beschäftigen.

Es gibt wirklich andere Probleme in diesem Land; und die Wahlerfolge der NPD hängen leider nicht davon ab ob wir sie bäh finden - sondern davon, wie die NPD es versteht, die leider nur allzu begründeten Zukunftsängste der Menschen für sich zu nutzen.

Lohndumping, Sozialabbau und eine kinderfeindliche Politik sind leider keine Hirngespinste der NPD, sondern Realität. Egal, was die NPD ansonsten ist - sie versteht es optimal zu nutzen. Das ist keine moralische Wertung; deshalb will ich sie keineswegs an der Regierung haben - aber wer das verhindern will, darf sie nicht unterschätzen.

Und verdammt noch mal: die systemoppositionelle Linke muss endlich lernen, die Menschen da abzuholen, wo sie stehen - sonst haben die Rechten schon gewonnen!

Denn die Etablierten werden sich dieser Probleme nicht annehmen, die haben für Normalsterbliche nur noch Verachtung übrig - nach deren Lesart ist der Einzelne immer selbst schuld und soll ich sich gefälligst als Versager fühlen, anstatt sich zu beschweren.

Klar haben wir auch andere Probleme. Wir dürfen uns aber nicht durch andere Probleme von dem einen großen Problem ablenken lassen. Wenn wir das "Problem" Rechtsradikalismus und Rechtsexdtremismus verdrängen, besteht die Gefahr, dass wie Anfang der 30er Jahre, dieses Problem uns überrollt. Dann haben wir ein einziges großes Problem.
Ich unterschätze auch nicht die NPD. Gerade deshalb mein Apell!
Die Probleme, die dazu führen, dass die NPD die Sorgen der Menschen für ihre Machtansprüche ausnutzt, kann auch eine NPD nicht lösen.
Ich bin auch kein typischer "Linker" der sich exessiv mit den Rechten beschäftigt.
Wenn überhaupt, dann mit den rechtsextremen und rechtsradikalen. Der Begriff "Rechte" verharmlost nach meiner Meinung das eigentliche Problem, das sich auf politischer Ebene zur Zeit anbahnt.

Leyla
04.02.2005, 16:58
Klar haben wir auch andere Probleme. Wir dürfen uns aber nicht durch andere Probleme von dem einen großen Problem ablenken lassen. Wenn wir das "Problem" Rechtsradikalismus und Rechtsexdtremismus verdrängen, besteht die Gefahr, dass wie Anfang der 30er Jahre, dieses Problem uns überrollt. Dann haben wir ein einziges großes Problem.
Ich unterschätze auch nicht die NPD. Gerade deshalb mein Apell!
Die Probleme, die dazu führen, dass die NPD die Sorgen der Menschen für ihre Machtansprüche ausnutzt, kann auch eine NPD nicht lösen.
Klar kann sie das nicht. Aber Du verwechselst meiner Meinung nach Ursache und Wirkung, wenn Du von dem einzigen großen Problem sprichst. Ich frage dich: was war zuerst da - der Faschismus oder der Kapitalismus?

spongebob goebbels
04.02.2005, 17:01
ich habe meine signatur übrigens erweitert...ich halte die ausbeuterische parlamentarische ausbeutung für schädlich, den rechtsextrismus ebenfallls....man muss logischerweise beides bekämpfen.

sperschi
04.02.2005, 17:02
Hallo erstmal, ich starte mit meiner Signatur eine Gegeninitiative... soviel dazu.

Desweiteren wollte ich fragen, warum der User Benny eine 'Alliance Against Radicalism And Extremism' startet, jedoch gleichzeitig Mitglied einer Anarchisitischen Fraktion ist! Ist der Anarchismus denn keine 'extreme' Einstellung? Zudem interessiert es mich wirklich, wie die sogenannte 'LMAA' linksliberal und gleichzeitig und anarchistisch eingestellt sein will, schließt denn das Eine nicht das Andere aus?

Roter Prolet
04.02.2005, 17:04
Ich frage dich: was war zuerst da - der Faschismus oder der Kapitalismus?

Naja, erstgenanntes kam vom zweitgenanntem oder irr ich mich da, Leyla?

fryfan
04.02.2005, 17:06
Naja, erstgenanntes kam vom zweitgenanntem oder irr ich mich da, Leyla?

Und was war zu erst da: Kommunismus oder Armut? :rolleyes: :2faces:

Roter Prolet
04.02.2005, 17:08
Und was war zu erst da: Kommunismus oder Armut? :rolleyes: :2faces:

Was war zuerst da: Fryfan oder Dummheit?

Leyla
04.02.2005, 17:09
Und was war zu erst da: Kommunismus oder Armut? :rolleyes: :2faces:
Wenn Du später mal Karriere machen willst, solltest Du im Geschichtsunterricht lieber nicht auf "Kommunismus" als Antwort bestehen.

sperschi
04.02.2005, 17:10
Und was war zu erst da: Kommunismus oder Armut? :rolleyes: :2faces:
Zuerst war die Armut da, dann der Kommunismus, wenn man nichtmal mehr Hunde oder Ratten zu essen hat, dann kommt man eben, auf Grund von Unterernärhung, auf solche komischen Ideen! :2faces:

Touchdown
04.02.2005, 17:12
Hallo erstmal, ich starte mit meiner Signatur eine Gegeninitiative... soviel dazu.

Desweiteren wollte ich fragen, warum der User Benny eine 'Alliance Against Radicalism And Extremism' startet, jedoch gleichzeitig Mitglied einer Anarchisitischen Fraktion ist! Ist der Anarchismus denn keine 'extreme' Einstellung? Zudem interessiert es mich wirklich, wie die sogenannte 'LMAA' linksliberal und gleichzeitig und anarchistisch eingestellt sein will, schließt denn das Eine nicht das Andere aus?

Du nennst Dich liberal und willst trotzdem Leute aus dem Netz haben?
Bedeutet liberal nicht auch tolerant?

Leyla
04.02.2005, 17:13
Zuerst war die Armut da, dann der Kommunismus, wenn man nichtmal mehr Hunde oder Ratten zu essen hat, dann kommt man eben, auf Grund von Unterernärhung, auf solche komischen Ideen! :2faces:
Ist dir klar, dass Du damit dem Kommunismus auf dieser Welt viele Millionen potentielle Anhänger bescheinigst?

Khiron
04.02.2005, 17:14
@ manjarin

Ich muss dir teilweise Recht geben.

Es kann nicht der Zweck der Übung sein, dass sich die Rechten - zumindest öffentlichkeitswirksam - der real exisitierenden Probleme in diesem Land annehmen, während die Linken sich nur noch exzessiv mit den Rechten beschäftigen.

Es gibt wirklich noch andere Probleme in diesem Land; und die Wahlerfolge der NPD hängen leider nicht davon ab ob wir sie bäh finden - sondern davon, wie die NPD es versteht, die leider nur allzu begründeten Zukunftsängste der Menschen für sich zu nutzen.

Lohndumping, Sozialabbau und eine kinderfeindliche Politik sind leider keine Hirngespinste der NPD, sondern Realität. Egal, was die NPD ansonsten ist - sie versteht es optimal zu nutzen. Das ist keine moralische Wertung; deshalb will ich sie keineswegs an der Regierung haben - aber wer das verhindern will, darf sie nicht unterschätzen.

Und verdammt noch mal: die systemoppositionelle Linke muss endlich lernen, die Menschen da abzuholen, wo sie stehen - sonst haben die Rechten schon gewonnen!

Denn die Etablierten werden sich dieser Probleme nicht annehmen, die haben für Normalsterbliche nur noch Verachtung übrig - nach deren Lesart ist der Einzelne immer selbst schuld und soll ich sich gefälligst als Versager fühlen, anstatt sich zu beschweren.


@ leyla

selbst wenn die npd kurzfristig in der geschichte des wiedervereinten deutschlands mal wahlerfolge zu verzeichen hat,
dann glaube ich trotzdem nicht, dass panikmache irgendwas daran ändern würde, im gegenteil.

warum schreiben denn soviele rechte in diesem forum (und arena und die andere konkurrenz)........?
weil sie offenbar zuviel zeit haben, denn wenn sie arbeiten müssten, dann hätten sie für ihren aufstand gar keine zeit und lust.

teilweise kann ich ja verstehen, dass manche so unzufrieden mit den parteien sind, die zu 80% nur unfähige politiker im bundestag sitzen haben.

politiker, die keine steuern zahlen müssen wie die bürger und sich selbstgerecht über den zeitgeist hinwegsetzen.
alles höchste sprengkraft, um hass auf die politiker zu haben.
aber was soll eine partei wie die npd ausrichten können?

selbst wenn sie es schaffen und einige kommunale wahlen gewinnen.....
ohne ein parteiprogramm für ALLE BÜRGER werden sie es niemals über 5% schaffen auf bundesebene.

man sieht ja, wie es dem korrupten herpesträger schill in hamburg ergangen ist, alle verspechungen... PUFF verflogen...
nichts davon eingehalten und die wähler haben ihm dem rücken gedreht.

ich habe keine angst vor den npd-lern !!
sollen sie doch auf die schnauze fliegen!
wenn sie erstmal in der verantwortung sind, laufen sie sicher ganz schnell vor ihr davon!


nochmal zu dir @ benny

was mir an der signatur nicht so gefällt ist
erstens die farbe (rot) und dann dass du den namen "hakenkreuz" verwendest.
damit hältst du die energie dieses symbols nicht im neutralen sinne am leben, sondern spezifisch die nationalsozialistische und rassistische energie.
denn das wort erinnert dich tagtäglich, wenn du´s siehst in deiner eigenen signatur!
also es ist dann deshalb kontraprodukiv zu dem, was du erreichen willst.
mache es anders.
überlege dir einen anderen slogan! :)

sperschi
04.02.2005, 17:15
Du nennst Dich liberal und willst trotzdem Leute aus dem Netz haben?
Bedeutet liberal nicht auch tolerant?
Ja, aber doch nicht gegenüber menschenverachtenden und gewaltbereiten Menschen.

fryfan
04.02.2005, 17:16
Sperschi...deine Signatur is ma geil :D :D

sperschi
04.02.2005, 17:16
Ist dir klar, dass Du damit dem Kommunismus auf dieser Welt viele Millionen potentielle Anhänger bescheinigst?
Ja, die würden sich garantiert alle zuerst über den Kommunismus freuen, so war's doch in Russland auch, aber irgendwann fällt alles in sich zusammen!

sperschi
04.02.2005, 17:20
Sperschi...deine Signatur is ma geil :D :D
*G* Ich danke Dir, leider kann ich das über Deine nur teilweise sagen, die Passage mit dem Sozialismus gefällt mir ja sehr gut, aber... naja, ich glaube nunmal an Gott!

fryfan
04.02.2005, 17:22
*G* Ich danke Dir, leider kann ich das über Deine nur teilweise sagen, die Passage mit dem Sozialismus gefällt mir ja sehr gut, aber... naja, ich glaube nunmal an Gott!

:)

Naja, das soll auch weniger ein Angriff auf Gott sein sondern eher auf die Auslegung der Religionen...aber da mir da nix eingefallen is, hab ich halt einfach Gott, Odin usw. genommen ;)
Und naja...ich glaub zwar nich unbedingt das es Gott gibt - aber wer weis? :rolleyes:

sperschi
04.02.2005, 17:24
:)

Naja, das soll auch weniger ein Angriff auf Gott sein sondern eher auf die Auslegung der Religionen...aber da mir da nix eingefallen is, hab ich halt einfach Gott, Odin usw. genommen ;)
Und naja...ich glaub zwar nich unbedingt das es Gott gibt - aber wer weis? :rolleyes:
Auch DU

wirst Deine Erlösung finden!

fryfan
04.02.2005, 17:25
Auch DU

wirst Deine Erlösung finden!

lol...Danke ^^


Naja, aber ich glaub ich muss mir sowieso ma ne Neue Sig gönnen *g*

Leyla
04.02.2005, 17:29
Naja, erstgenanntes kam vom zweitgenanntem oder irr ich mich da, Leyla?
Du irrst dich nicht - und die Pest heilt man nicht, indem man die Pestbeulen ausdrückt.

Benny
04.02.2005, 17:29
Klar kann sie das nicht. Aber Du verwechselst meiner Meinung nach Ursache und Wirkung, wenn Du von dem einzigen großen Problem sprichst. Ich frage dich: was war zuerst da - der Faschismus oder der Kapitalismus?

Vor dem Problem des Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus sind alle anderen klein. Kapitalismus ist ein weltweites gesellschaftliches Thema und Rechtsradikalismus/extremismus seitens der NPD ein nationalea deutsches Problem. Wenn ich mir anschaue was diese Partei zum großen Thema HC und Judenverfolgung zu bieten hat ist es auch ein historisch-deutsches Problem.
Es geht auch nicht die politische Richtung Faschismus, obwohl diese im Zusammenhang mit Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus steht.

Es geht bei dieser Aktion um die Stimmenverweigerung, bei den anstehenden Wahlen. Es geht darum Flagge zu zeigen und der NPD und dem Rest der Welt zu zeigen: -->>>

Benny
04.02.2005, 17:32
Hallo erstmal, ich starte mit meiner Signatur eine Gegeninitiative... soviel dazu.

Ist der Anarchismus denn keine 'extreme' Einstellung? Zudem interessiert es mich wirklich, wie die sogenannte 'LMAA' linksliberal und gleichzeitig und anarchistisch eingestellt sein will, schließt denn das Eine nicht das Andere aus?

Das ist hier nicht Thema.
Stelle die Frage in einem der LMAA Threads, bitte.

Touchdown
04.02.2005, 17:32
Ja, aber doch nicht gegenüber menschenverachtenden und gewaltbereiten Menschen.
Sind denn alle Anarchisten gewaltbereit?

Toleranz lässt sich in meinen Augen nicht einschränken.


Zu der Aktion übrigens: Ich fänd es besser wenn man versuchen würde die Menschen mit Argumenten davon zu überzeugen, dass es Schwachsinn ist, die NPD zu wählen. Dieses "Hilfe die Nazis kommen" Geschrei ist doch ein wenig übertrieben.

sperschi
04.02.2005, 17:36
Benny, Du lässt in mir den Eindruck erscheinen, dass Du die Absolution von GUTMENSCH bist! Wie Du Dich hier aufkofferst, den bitter, bitter pösen Rechts- Extremismus und Radikalismus zu bekämpfen. Man, wurdest Du von Gott dazu auserkoren? Langsam wirds arm, billig und lächerlich. Anstatt so einen Mist im Internet zu verzapfen mach lieber 'ne 'gescheite' ( das geht bei so einer Einstellung garnicht ) Oragnisation auf, die etwas mehr Kompetenz beweist als die AntiFa und geh' auf die Straße! Du bist bestimmt auch so ein engagierter 'Jugendschützer' vom Präventivschutz... raucht nicht! kein Alkohol vor 18 usw., das unterstelle ich Dir auf jeden Fall für's erste, kannst mich ja korrigieren.

fryfan
04.02.2005, 17:36
Vor dem Problem des Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus sind alle anderen klein. Kapitalismus ist ein weltweites gesellschaftliches Thema und Rechtsradikalismus/extremismus seitens der NPD ein nationalea deutsches Problem.

LOL

Wasn das für ne dämliche idee?
Dam sag mal was am Rechtsradikalismus so viel größer sein soll als am Linksextremismus?
Welcher von beiden hat in letzter Zeit die meiste scheiße zu Verantwortung? Und welche von beiden richtet den meisten Schaden an (Zerstörungen bei Demos usw.)???

Benny
04.02.2005, 17:37
Sind denn alle Anarchisten gewaltbereit?

Toleranz lässt sich in meinen Augen nicht einschränken.


Zu der Aktion übrigens: Ich fänd es besser wenn man versuchen würde die Menschen mit Argumenten davon zu überzeugen, dass es Schwachsinn ist, die NPD zu wählen. Dieses "Hilfe die Nazis kommen" Geschrei ist doch ein wenig übertrieben.

Ich schreie nicht "Hilfe die Nazis kommen", sondern ich sage klar und deutlich: Ich gebe den Rechtsradikalen und Rechtsexdtremistischen Parteien nicht meine Stimme und forder andere auf es auch laut und klar zu sagen: Wir geben denen nicht unsere Stimme. Damit Protestwähler sich eines besseren besinnen, zeige ich auf, wieviele (ehemalige) Straftäter MÖGLICHERWEISE in politische Gremien gewählt werden.
Genau DA setze ich an. Nicht mehr und nicht weniger.

Deshalb----->

sperschi
04.02.2005, 17:38
Sind denn alle Anarchisten gewaltbereit?

Toleranz lässt sich in meinen Augen nicht einschränken.

Naja, ich sehe das anders.

Bist du auch tolerant? Dann toleriere bitte meine vermeitliche Intoleranz. Ich danke Sie.

Benny
04.02.2005, 17:39
Naja, ich sehe das anders.

Bist du auch tolerant? Dann toleriere bitte meine vermeitliche Intoleranz. Ich danke Sie.
Ich bitte doch höflichst das Thema "Anarchie" in dem entsprechenden Strang zu diskutieren. Oder habt ihr etwas Angst, dass sich die Aktion vergrößert?

Touchdown
04.02.2005, 17:42
Naja, ich sehe das anders.

Bist du auch tolerant? Dann toleriere bitte meine vermeitliche Intoleranz. Ich danke Sie.

Ich bin wohl genauso intolerant wie die meisten Menschen und deswegen toleriere ich nur ungern Menschen, die behaupten tolerant zu sein obwohl sie es garnicht sind.

fryfan
04.02.2005, 17:43
Du bist bestimmt auch so ein engagierter 'Jugendschützer' vom Präventivschutz... raucht nicht! kein Alkohol vor 18 usw., das unterstelle ich Dir auf jeden Fall für's erste, kannst mich ja korrigieren.

Jo, ich glaub der jugend einzuhämmern wie pöse doch die rechten sind, sowas nennt man wohl in unserem Land "Jugendschutz"... :rolleyes:
(oder doch eher "Regierungsschutz" da sonst bald die linken abgewählt wären? :rolleyes: )




Ich schreie nicht "Hilfe die Nazis kommen", sondern ich sage klar und deutlich: Ich gebe den Rechtsradikalen und Rechtsexdtremistischen Parteien nicht meine Stimme und forder andere auf es auch laut und klar zu sagen: Wir geben denen nicht unsere Stimme. Damit Protestwähler sich eines besseren besinnen, zeige ich auf,



Wenn ich mir das Geschwätz von dir anhöre, dan wähle ich eher Absichtlich eine Rechtsradikale Partei da bei mir mit dem scheiß den du verzapfst die Wut in mir hochkommt!



wieviele (ehemalige) Straftäter MÖGLICHERWEISE in politische Gremien gewählt werden.


So wie Steinewerfer a´la Fischer? :rolleyes:

Khiron
04.02.2005, 17:43
benny,
bitte lese doch mal meinen beitrag nummer 48... ;)
und überlege es dir.

sperschi
04.02.2005, 17:43
Ich bitte doch höflichst das Thema "Anarchie" in dem entsprechenden Strang zu diskutieren. Oder habt ihr etwas Angst, dass sich die Aktion vergrößert?
Danke, dass DU mich wieder in eine Schublade einordnest, du kleiner, klassendenkender Mensch, indem Du mich mit Ihr ansprichst!

sperschi
04.02.2005, 17:44
Ich bin wohl genauso intolerant wie die meisten Menschen und deswegen toleriere ich nur ungern Menschen, die behaupten tolerant zu sein obwohl sie es garnicht sind.
Schließt Liberalismus denn unbedingte Toleranz ein? Muss ich Vergewaltigungen tolerieren? JA, der Vergleich passt!

Khiron
04.02.2005, 17:45
spam
spam
spam
spam................. :rolleyes:

sperschi
04.02.2005, 17:46
So wie Steinewerfer a´la Fischer? :rolleyes:

Wow, nice! Das wär' mir jetzt nicht eingefallen! ^^

Tritin hat auch gerne mal auf 'Bullenschweine' eingetreten!!!

Touchdown
04.02.2005, 17:48
Ich schreie nicht "Hilfe die Nazis kommen", sondern ich sage klar und deutlich: Ich gebe den Rechtsradikalen und Rechtsexdtremistischen Parteien nicht meine Stimme und forder andere auf es auch laut und klar zu sagen: Wir geben denen nicht unsere Stimme. Damit Protestwähler sich eines besseren besinnen, zeige ich auf, wieviele (ehemalige) Straftäter MÖGLICHERWEISE in politische Gremien gewählt werden.
Genau DA setze ich an. Nicht mehr und nicht weniger.

Deshalb----->
Naja Du sagst, dass der Rechtsextremismus unser größtest Problem sei, aber diesen Eindruck habe ich eigentlich nicht. Daher halte ich die Aktion für überflüssig.
Falls die Menschen sich aber wirklich als so dumm erweisen, bei den nächsten Wahlen noch die NPD zu wählen, gebe ich mich gerne geschlagen und unterstütze die Aktion.
Selbstverständlich bin ich auch dagegen, die NPD zu wählen, aber ich halte es für besser ihnen nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken.

sperschi
04.02.2005, 17:50
Naja Du sagst, dass der Rechtsextremismus unser größtest Problem sei, aber diesen Eindruck habe ich eigentlich nicht. Daher halte ich die Aktion für überflüssig.
Falls die Menschen sich aber wirklich als so dumm erweisen, bei den nächsten Wahlen noch die NPD zu wählen, gebe ich mich gerne geschlagen und unterstütze die Aktion.
Selbstverständlich bin ich auch dagegen, die NPD zu wählen, aber ich halte es für besser ihnen nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken.
Hey, toll, Deine Meinung und Einstellung in Ehren, aber bist Du kein Demokrat?
Wenn jetzt die Mehrheit des Volkes einen Faschisten bzw. eine faschistische Partei wählt, soll es dann nicht so kommen, wie das Volk es sich wünscht?

Leyla
04.02.2005, 17:50
(oder doch eher "Regierungsschutz" da sonst bald die linken abgewählt wären? :rolleyes:
Du wirst hier in nächster Zeit keine Linken abwählen können, weil keine Linken an der Regierung sind - auch wenn sie in rechtsextremen Kreisen immer noch dieses Image haben. Ein paar Multi-Kulti-Phrasen machen noch lang keinen Linken.

Khiron
04.02.2005, 17:51
Wow, nice! Das wär' mir jetzt nicht eingefallen! ^^

Tritin hat auch gerne mal auf 'Bullenschweine' eingetreten!!!

@ sperschi
musst du nicht jetzt zu mami zum abendessen?
und dann ab ins bettchen?

dann können die grossen hier wieder normal diskutieren :)

sperschi
04.02.2005, 17:51
Du wirst hier in nächster Zeit keine Linken abwählen können, weil keine Linken an der Regierung sind - auch wenn sie in rechtsextremen Kreisen immer noch dieses Image haben. Ein paar Multi-Kulti-Phrasen machen noch lang keinen Linken.
Stimmt, Schröder und SPD imd allgemeinen, ist nicht mehr das, was sie mal waren! Das ist jetzt FDP in Scheiße..^^

sperschi
04.02.2005, 17:52
@ sperschi
musst du nicht jetzt zu mami zum abendessen?
und dann ab ins bettchen?

dann können die grossen hier wieder normal diskutieren :)
Hab' grad gegessen, war lecker, ich liebe Dijon-Senf!!

Benny
04.02.2005, 17:53
Hey, toll, Deine Meinung und Einstellung in Ehren, aber bist Du kein Demokrat?
Wenn jetzt die Mehrheit des Volkes einen Faschisten bzw. eine faschistische Partei wählt, soll es dann nicht so kommen, wie das Volk es sich wünscht?
Das wollen ich und (noch) sieben andere User ja verhindern. :cool:

Die Umfrage ist zeitlich unbegrenzt - sagte ich das schon?

fryfan
04.02.2005, 17:54
Du wirst hier in nächster Zeit keine Linken abwählen können, weil keine Linken an der Regierung sind - auch wenn sie in rechtsextremen Kreisen immer noch dieses Image haben. Ein paar Multi-Kulti-Phrasen machen noch lang keinen Linken.

Also ein mittiger Multi-Kulti spinner?
Würde ich sagen nennt man linken... :rolleyes:



Wow, nice! Das wär' mir jetzt nicht eingefallen! ^^


Wir werden hier noch ein richtig gutes Team :2faces:

fryfan
04.02.2005, 17:55
Das will und mindestens sieben andere User ich ja verhindern. :cool:

Deutsche sprache schwere sprache?


Tja, wenn das ihr 8 verhindern wollt und hundertausende aber die schnautze voll von Mutli-Kulti haben, tja dan viel Glück...

sperschi
04.02.2005, 17:56
Das wollen ich und (noch) sieben andere User ja verhindern. :cool:

Die Umfrage ist zeitlich unbegrenzt - sagte ich das schon?
Jo, aber macht euch DIESE TATSACHE denn nicht zu Antidemokraten???

Ihr steht für Toleranz, warum dann keine Faschistischen Meinungen tolerieren, das ergibt alles keinen Sinn.

Touchdown
04.02.2005, 17:56
Hey, toll, Deine Meinung und Einstellung in Ehren, aber bist Du kein Demokrat?
Wenn jetzt die Mehrheit des Volkes einen Faschisten bzw. eine faschistische Partei wählt, soll es dann nicht so kommen, wie das Volk es sich wünscht?
Ich würde sagen wenn das passieren würde, dann hätte die Demokratie versagt.
Ich halte die Demokratie auch nicht für perfekt. Wenn unser Volk wieder von Nazis regiert werden wollen würde dann wäre das halt so. Aber ich würde das nicht tolerieren.

sperschi
04.02.2005, 17:57
Wir werden hier noch ein richtig gutes Team :2faces:
Klar! :D

sperschi
04.02.2005, 17:58
Ich würde sagen wenn das passieren würde, dann hätte die Demokratie versagt.
Ich halte die Demokratie auch nicht für perfekt. Wenn unser Volk wieder von Nazis regiert werden wollen würde dann wäre das halt so. Aber ich würde das nicht tolerieren.
Das sind keine Nazis mehr, es sind doch ganz andere Begebenheiten und so weiter....

Leyla
04.02.2005, 17:58
Also ein mittiger Multi-Kulti spinner?
Würde ich sagen nennt man linken...
Nach marxistischer Definition sind Multi-Kulti-Phrasen relativ uninteressant, wenn jemand gleichzeitig Politik im Sinne der Großkonzerne macht.

Touchdown
04.02.2005, 17:59
Das sind keine Nazis mehr, es sind doch ganz andere Begebenheiten und so weiter....
Naja Du weisst jedenfalls was ich meine oder etwa nicht?

sperschi
04.02.2005, 17:59
Ich würde sagen wenn das passieren würde, dann hätte die Demokratie versagt.
Ich halte die Demokratie auch nicht für perfekt. Wenn unser Volk wieder von Nazis regiert werden wollen würde dann wäre das halt so. Aber ich würde das nicht tolerieren.
Achso, Du würdest Rechtsextremismus nicht tolerieren, verlangst aber von mir in dem anderen Thread, Anarchismus zu tolerieren??? ?( No entiendo...

Was hälst Du denn von gewaltfreiem NS???

sperschi
04.02.2005, 18:00
Naja Du weisst jedenfalls was ich meine oder etwa nicht?
Ja klar, wollte nurmal drauf hinweisen, dass die vielleicht garnicht mehr so schlimm sind wie die von damals, Du musst sie ja deswegen nicht toll finden.

Benny
04.02.2005, 18:01
Bitte - könntet ihr DAS nicht woanders besprechen?

sperschi
04.02.2005, 18:03
Bitte - könntet ihr DAS nicht woanders besprechen?
Antworte auf meine Frage, Antidemokrat.

Touchdown
04.02.2005, 18:05
Achso, Du würdest Rechtsextremismus nicht tolerieren, verlangst aber von mir in dem anderen Thread, Anarchismus zu tolerieren??? ?( No entiendo...

Was hälst Du denn von gewaltfreiem NS???

ICH nenne mich ja auch nicht liberal, somit kann ich selbst entscheiden was ich toleriere und was nicht!

sperschi
04.02.2005, 18:11
ICH nenne mich ja auch nicht liberal, somit kann ich selbst entscheiden was ich toleriere und was nicht!
Linksfaschist :p

Benny
04.02.2005, 18:14
Antworte auf meine Frage, Antidemokrat.
Welche Frage?

Touchdown
04.02.2005, 18:16
Linksfaschist :p

Soll das jetzt ein Diskussionsbeitrag sein? Oder hast Du jetzt einfach mal Bock darauf ein Paar Schmipfwörter auszuprbieren? Das ist mir Latte...

Khiron
04.02.2005, 18:16
50 SPAM BEITRÄGE in einer Stunde !!!!!!!!

spinnt ihr???????

fryfan
04.02.2005, 18:18
50 SPAM BEITRÄGE in einer Stunde !!!!!!!!

spinnt ihr???????

/me ca. 3900 Spam-Beiträge in 1 1/2 Jahren. :2faces:

Benny
04.02.2005, 18:19
Soll das jetzt ein Diskussionsbeitrag sein? Oder hast Du jetzt einfach mal Bock darauf ein Paar Schmipfwörter auszuprbieren? Das ist mir Latte...
Diskutiert das bitte woanders.

Khiron
04.02.2005, 18:21
/me ca. 3900 Spam-Beiträge in 1 1/2 Jahren. :2faces:


auf die knie..........zur PRÜGELSTRAFE!!! :]


thread...........closed......please............ 8o

fryfan
04.02.2005, 18:30
auf die knie..........zur PRÜGELSTRAFE!!! :]


SADO MASO!!! *hechel*
http://home.arcor.de/dermannohnenamen/Smileys/huebscher.gif




thread...........closed......please............ 8o

Ne, S.P.A.M. :D

Touchdown
04.02.2005, 18:35
Diskutiert das bitte woanders.
Also ich würde sagen, bis auf meine letzten beiden Beiträge war alles was ich hier geschrieben habe aufs Thema bezogen.
Besagte letzten beiden Beiträge können wegen mir gelöscht werden.

Wächter
04.02.2005, 19:02
Ich starte hiermit eine Aktion, die ich bundesweit laufen lassen möchte.
Bundesweit in Internetforen zunächst.
Titel seht ihr oben und es geht ganz einfach darum, Parteien, die rechtsextreme und rechtsradikale Inhalte in ihrem Programm aufweisen NICHT zu wählen.
Ausschlaggebend war meine Erkenntnis, dass in der NPD viele verurteilte Gewalttäter bis hin in die Kaderriege zu finden sind.

Es kann und darf nicht sein, dass diese Partei gewählt wird. Auch die Rep und DVU, die schon mal Bündnisse miteinander eingehen mit der NPD, dürfen NICHT gewählt werden.

Deshalb: KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ!

Per PN, oder auch hier öffentlich, können wir beraten wie so eine Aktion in Foren gestartet werden kann. Sponsoren oder Unterstützer von allen Parteien, außer von den oben genannten und deren "Ablegerparteien".

Unter dem Motto KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ!
Wer mit machen möchte fügt bitte den Slogan KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ in seine Signatur. Und dann beraten wir, wie man so etwas bundesweit ausweiten kann.

Wie heißt es doch: Immer ist JETZT der beste Moment!
Also LMAA Mitglieder und die der anderen Forenbündnisse! Packen wir es an.Man sieht deine schwache Natur und deine Ablehnung von Demokratie und Verfassung bereits in der Umfrage. Du erlaubst nicht mal richtige Gegenstimmen. Es gab mal einen man aus Braunau, der hat das genauso gemacht wie du.

sperschi
04.02.2005, 19:07
Man sieht deine schwache Natur und deine Ablehnung von Demokratie und Verfassung bereits in der Umfrage. Du erlaubst nicht mal richtige Gegenstimmen. Es gab mal einen man aus Braunau, der hat das genauso gemacht wie du.
Habe ich ihm ja auch schon vorgeworfen, aber der liebe Herr Benny, der Mr. Political Correctness + Prävention + nicht Linksextremist antwortet ja nicht, weil er einfach von Gott dazu berufen wurde sich für Rechte der nicht Nazis einzusetzen... :lol:

Benny
04.02.2005, 19:10
Man sieht deine schwache Natur und deine Ablehnung von Demokratie und Verfassung bereits in der Umfrage. Du erlaubst nicht mal richtige Gegenstimmen. Es gab mal einen man aus Braunau, der hat das genauso gemacht wie du.
Du kannst ja immer noch "ist mir egal " wählen und dann im Beitrag genauer darauf eingehen.

Benny
04.02.2005, 20:37
Bitte beachten!

Gothaur
04.02.2005, 20:45
Habe ich ihm ja auch schon vorgeworfen, aber der liebe Herr Benny, der Mr. Political Correctness + Prävention + nicht Linksextremist antwortet ja nicht, weil er einfach von Gott dazu berufen wurde sich für Rechte der nicht Nazis einzusetzen... :lol:
das Kind.
Fiel im Cohn-Bendit Strang peinlichst auf die Nase, und hat seine Lehre jetzt daraus gezogen, es mal in seinem Sinne zu versuchen.
Hat jetzt welche zum Spielen gefunden, das Kind, und so wächst halt eine mächtige Bewegung heran. :rolleyes:
Was schaffen, will es, das Kind, den längsten Roman der Welt, die mächtigste "Kein Hakenkreuz" im Netz.
Nun ja, belobigt werden sollte auf jedenfall der Eifer und Elan. :]
Gothaur

fryfan
05.02.2005, 00:50
Man sieht deine schwache Natur und deine Ablehnung von Demokratie und Verfassung bereits in der Umfrage. Du erlaubst nicht mal richtige Gegenstimmen. Es gab mal einen man aus Braunau, der hat das genauso gemacht wie du.


Naja, er wollte halt sicher gehen das so pöse rechte seine Umfrage nicht stören und nacher mehr Leute für die Rechten Parteien sind als dagegen... :rolleyes:

Roberto Blanko
05.02.2005, 01:02
Naja, er wollte halt sicher gehen das so pöse rechte seine Umfrage nicht stören und nacher mehr Leute für die Rechten Parteien sind als dagegen... :rolleyes:

Auch wenn Du es meinst, fryfan, dieses Forum ist nicht die Welt. Sonst würde es traurig um uns stehen.

Nimm Dich nicht so wichtig.

Gruß
Roberto

fryfan
05.02.2005, 01:04
Auch wenn Du es meinst, fryfan, dieses Forum ist nicht die Welt. Sonst würde es traurig um uns stehen.

Nimm Dich nicht so wichtig.

Gruß
Roberto

Dan fang aber erstmal du an dich nicht ernst zu nehmen, den mit deiner Weltvorstellung würde alles den Bach runter gehen! X(

Roberto Blanko
05.02.2005, 03:26
Dan fang aber erstmal du an dich nicht ernst zu nehmen, den mit deiner Weltvorstellung würde alles den Bach runter gehen! X(

Den Bach geht alles runter mit der jetzigen Weltordnung.

Gruß
Roberto

Benny
05.02.2005, 15:29
Ich möchte noch mal an die Initiative erinnern. Die Abstimmung läuft zeitlich ohne Limit.

Kaiser
05.02.2005, 15:30
@Benny

Wo bleibt mein Bier!

Wächter
05.02.2005, 15:54
Du kannst ja immer noch "ist mir egal " wählen und dann im Beitrag genauer darauf eingehen.Du machst es dir aber einfach, da wieder rauszukriechen!

Wächter
05.02.2005, 15:58
Ich möchte noch mal an die Initiative erinnern. Die Abstimmung läuft zeitlich ohne Limit.
Gut zu wissen! Nachher verpasst noch einer dieses Weltereignis!

Benny
05.02.2005, 15:59
@Benny

Wo bleibt mein Bier!

rate mal wie unsere fraktion abgekürzt heißt ...

Benny
05.02.2005, 16:01
Du machst es dir aber einfach, da wieder rauszukriechen!
Es ist ja auch einfach, aus deinen "Vorwürfen" rauszukommen ....

Wächter
05.02.2005, 16:24
Es ist ja auch einfach, aus deinen "Vorwürfen" rauszukommen ....Wenn man die Welt so eindimensional sieht, wie "manche" hier, dann ist es das. Für dich auf jeden Fall.

sperschi
05.02.2005, 16:25
Benny, Benny... mach Du mal deinen Widerstand :D

GermanPie
05.02.2005, 20:25
Obwohl ich Deine bemühung grundsätzlich nicht völlig verkehrt finde, ist sie mir doch zu unausgewogen. Ich sehe derzeit links auch nicht weniger Gefahr.
Im Gegenteil, mich sorgt im Moment am meisten was da zur zeit bei uns an der Regierung sitzt.

Insofern kommt mir Dein Aufruf ein wenig so vor, als wolltest Du jemanden der kurz vor dem Absaufen ist, von einer Brandschutzversicherung überzeugen. :))

So siehts aus. Es kann nicht sein, dass hier immer nur das eine Extrem bekämpft wird, während man dem anderen in Form von Koalitionen sogar den Hof macht!
Die einzigen Partein, die hier ausgewogen handeln, sind Union und F.D.P.!

Bei einer Aktion: Radikale politisch bekämpfen wäre ich selbstverständlich mit im Boot...

mentecaptus
05.02.2005, 20:33
Ich starte hiermit eine Aktion, die ich bundesweit laufen lassen möchte.
Bundesweit in Internetforen zunächst.
Titel seht ihr oben und es geht ganz einfach darum, Parteien, die rechtsextreme und rechtsradikale Inhalte in ihrem Programm aufweisen NICHT zu wählen.
Ausschlaggebend war meine Erkenntnis, dass in der NPD viele verurteilte Gewalttäter bis hin in die Kaderriege zu finden sind.

Es kann und darf nicht sein, dass diese Partei gewählt wird. Auch die Rep und DVU, die schon mal Bündnisse miteinander eingehen mit der NPD, dürfen NICHT gewählt werden.

Deshalb: KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ!

Ich finde es gut, wenn den Rechten etwas entgegen gesetzt wird, aber ich finde es bedenklich, wenn pauschal alle Rechten und national Gesinnten über einen Kamm geschoren und in die rechtsradikale Ecke gestellt werden. Was den Aufruf gegen DVU und NPD angeht, stimme ich zu, bei den REPs scheinst du zu übersehen, dass die Parteiführung sich klar gegen eine Zusammenarbeit mit DVU und NPD ausgesprochen hat, sich klar von diesen beiden Parteien und ihrer "Volksfrontidee" abgrenzt und neonazistischem Gedankengut eine klare Absage erteilt hat. Nicht umsonst sind ganze Landesverbände (Hamburg) geschlossen zur NPD gewechselt - weil sie den demokratischen Kurs der REP-Spitze nicht mittragen wollen. Ich - als CDU-Mitglied beileibe kein REP-Fan - begrüße das ausdrücklich und sehe die REPs als einzige demokratische Nationale Partei (abgesehen von der Union) an - auch wenn ich weder die Ziele der REPs unterstützen noch sie jemals wählen würde. Aber sie in einem Atemzug zu nennen mit den Rechtsradikalinskis von DVU und NPD halte ich (inzwischen) zu falsch.

Kein Kreuz für's Hakenkreuz? Ja - aber die REPs betrifft das nicht (mehr).

Leyla
05.02.2005, 20:39
@ mentecaptus

Wie stehst Du denn als CDU-Mitglied dazu, dass es Unionspolitiker waren, welche die bevorzugten Kampfbegriffe der NPD salonfähig gemacht haben - allen voran Stoiber und Beckstein?

Schlagwörter wie "durchrasste Gesellschaft" und "multikriminelle Gesellschaft" gehen eindeutig auf deren Konto. Daher fragt sich eben Klein-Fritzchen aus Sachsen heute schon mal, was an der NPD so schlimm sein soll.

mentecaptus
05.02.2005, 20:49
@ mentecaptus

Wie stehst Du denn als CDU-Mitglied dazu, dass es Unionspolitiker waren, welche die bevorzugten Kampfbegriffe der NPD salonfähig gemacht haben - allen voran Stoiber und Beckstein?

Schlagwörter wie "durchrasste Gesellschaft" und "multikriminelle Gesellschaft" gehen eindeutig auf deren Konto. Daher fragt sich eben Klein-Fritzchen aus Sachsen heute schon mal, was an der NPD so schlimm sein soll.
Der bevorzugte Kampfbegriff der NPD ist "Schnautze voll" und "Lass dich nicht verarschen" - Bild-Zeitung und Media-Markt verbieten, weil die Rechtsradikalen die Begriffe missbrauchen? Merz ausweisen, weil "Leitkultur" als Begriff nicht verstanden wurde? Rüttgers einsperren, weil die Presse aus "Ausbildung statt Zuwanderung" "Kinder statt Inder" machte?

nimreem
05.02.2005, 20:49
und sehe die REPs als einzige demokratische Nationale Partei (abgesehen von der Union) an Wie definierst du "nationale Partei"? Und muss eine "nationale" Partei nicht in allen Bundesländern wählbar sein? Das ist weder die CDU, noch die CSU. Die Union, von der du sprachst, ist kann keine nationale "Partei" sein, da sie keine Partei ist.

Leyla
05.02.2005, 21:00
Der bevorzugte Kampfbegriff der NPD ist "Schnautze voll" und "Lass dich nicht verarschen" - Bild-Zeitung und Media-Markt verbieten, weil die Rechtsradikalen die Begriffe missbrauchen? Merz ausweisen, weil "Leitkultur" als Begriff nicht verstanden wurde? Rüttgers einsperren, weil die Presse aus "Ausbildung statt Zuwanderung" "Kinder statt Inder" machte?
Das "Schnauze voll" ist leider ein objektiv vorhandenes Lebensgefühl - davon sind auch viele überzeugte Antifaschisten nicht frei. Warum wohl?!

Kaiser
05.02.2005, 22:46
Der bevorzugte Kampfbegriff der NPD ist "Schnautze voll" und "Lass dich nicht verarschen" - Bild-Zeitung und Media-Markt verbieten, weil die Rechtsradikalen die Begriffe missbrauchen? Merz ausweisen, weil "Leitkultur" als Begriff nicht verstanden wurde? Rüttgers einsperren, weil die Presse aus "Ausbildung statt Zuwanderung" "Kinder statt Inder" machte?

Beide Slogans stammen von der DVU nicht der NPD. Wie oft denn noch?

Und für Leute wie den Roten Amboß ist die CDU selber eine rechtsradikale Partei. Selbst bei den Jusos wie sie in Berlin mal wieder bekundet haben.

Leyla
05.02.2005, 22:51
Mit diesem Artikel hat mir Jürgen Elsässer mal wieder so richtig aus der Seele gesprochen:


Schröders Antifa-Helau

Faschingssaison treibt mit neuer NPD-Verbotsdebatte dem Höhepunkt zu. Zwei konkurrierende Narrenumzüge für den 8. Mai geplant

Nicht nur in den Karnevalshochburgen der Republik herrscht buntes Treiben. Auch die Bundeshauptstadt feiert die fünfte Jahreszeit – mit Gerhard Schröder und seinen Jecken von der rot-grünen Narrenzunft. Da die Faschingssaison mit den Umzügen am kommenden Rosenmontag schon wieder vorüber sein wird und die traditionelle Themensetzung der Bundesregierung nicht mehr zeitgemäß erscheint, hat sie kurzerhand für die nächsten Monate den Antifasching – kurz Antifa – proklamiert. Höhepunkt soll der Walhallamarsch von Bundestag und Bundesrat am 8. Mai durch das Brandenburger Tor sein. Motto: »Deutschland einig antifa – wie es singt und lacht«.Nach dem Willen des Kanzlers soll Bundespräses Horst Köhler die Büttenrede halten – der kalauernde Strahlemann hat zuletzt bei seiner Tournee in Israel große Erfolge verbucht.

Im Ernst: Der Nazi-Klamauk der sogenannten Nationaldemokratischen Partei Deutschland (NPD) paßt nicht mehr ins Bild, gefährdet den Standort Deutschland und seine Exporterfolge. Besonders ärgerlich wäre es, wenn die Braunen am 60. Jahrestag der Kapitulation Hitler-Deutschlands mit ihrer geplanten Demonstration im Herzen Berlins daran erinnern könnten, daß sie doch nur die legitimen Erben des Geschichtsdiskurses der Etablierten sind.

(...)

www.jungewelt.de

prinzregent
05.02.2005, 22:54
Ich starte hiermit eine Aktion, die ich bundesweit laufen lassen möchte.
Bundesweit in Internetforen zunächst.
Titel seht ihr oben und es geht ganz einfach darum, Parteien, die rechtsextreme und rechtsradikale Inhalte in ihrem Programm aufweisen NICHT zu wählen.
Ausschlaggebend war meine Erkenntnis, dass in der NPD viele verurteilte Gewalttäter bis hin in die Kaderriege zu finden sind.

Es kann und darf nicht sein, dass diese Partei gewählt wird. Auch die Rep und DVU, die schon mal Bündnisse miteinander eingehen mit der NPD, dürfen NICHT gewählt werden.

Deshalb: KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ!

Per PN, oder auch hier öffentlich, können wir beraten wie so eine Aktion in Foren gestartet werden kann. Sponsoren oder Unterstützer von allen Parteien, außer von den oben genannten und deren "Ablegerparteien".

Unter dem Motto KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ!
Wer mit machen möchte fügt bitte den Slogan KEIN KREUZ FÜR'S HAKENKREUZ in seine Signatur. Und dann beraten wir, wie man so etwas bundesweit ausweiten kann.

Wie heißt es doch: Immer ist JETZT der beste Moment!
Also LMAA Mitglieder und die der anderen Forenbündnisse! Packen wir es an.

Hmm, wie wäre es mit der Aktion: EIN Kreuz fürs Hakenkreuz!

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, das euer Slogan überhaupt keinen Sinn enthält ...

Roter Prolet
05.02.2005, 22:58
Beide Slogans stammen von der DVU nicht der NPD. Wie oft denn noch?

Und für Leute wie den Roten Amboß ist die CDU selber eine rechtsradikale Partei. Selbst bei den Jusos wie sie in Berlin mal wieder bekundet haben.

Jaja, schlaf weiter ...aber wo hab denn die CDU als rechtsradikal bezeichnet, hm?

Der Patriot
05.02.2005, 22:59
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, das euer Slogan überhaupt keinen Sinn enthält ...

Wenn sie nachdenken müssten macht das garkeinen Spaß mehr. :rolleyes:

Kaiser
05.02.2005, 23:07
Mit diesem Artikel hat mir Jürgen Elsässer mal wieder so richtig aus der Seele gesprochen:


Schröders Antifa-Helau

Faschingssaison treibt mit neuer NPD-Verbotsdebatte dem Höhepunkt zu. Zwei konkurrierende Narrenumzüge für den 8. Mai geplant

Nicht nur in den Karnevalshochburgen der Republik herrscht buntes Treiben. Auch die Bundeshauptstadt feiert die fünfte Jahreszeit – mit Gerhard Schröder und seinen Jecken von der rot-grünen Narrenzunft. Da die Faschingssaison mit den Umzügen am kommenden Rosenmontag schon wieder vorüber sein wird und die traditionelle Themensetzung der Bundesregierung nicht mehr zeitgemäß erscheint, hat sie kurzerhand für die nächsten Monate den Antifasching – kurz Antifa – proklamiert. Höhepunkt soll der Walhallamarsch von Bundestag und Bundesrat am 8. Mai durch das Brandenburger Tor sein. Motto: »Deutschland einig antifa – wie es singt und lacht«.Nach dem Willen des Kanzlers soll Bundespräses Horst Köhler die Büttenrede halten – der kalauernde Strahlemann hat zuletzt bei seiner Tournee in Israel große Erfolge verbucht.

Im Ernst: Der Nazi-Klamauk der sogenannten Nationaldemokratischen Partei Deutschland (NPD) paßt nicht mehr ins Bild, gefährdet den Standort Deutschland und seine Exporterfolge. Besonders ärgerlich wäre es, wenn die Braunen am 60. Jahrestag der Kapitulation Hitler-Deutschlands mit ihrer geplanten Demonstration im Herzen Berlins daran erinnern könnten, daß sie doch nur die legitimen Erben des Geschichtsdiskurses der Etablierten sind.

(...)

www.jungewelt.de

Mehr als Kasperle-Theater sind diese Verbotsforderungen ohnehin nicht.

Aber die Etablierten wissen in ihrer Verzweiflung nicht was sie sonst machen sollen, denn für die politische Auseinandersetzung sind sie zu feige und eine gute Wirtschaftspolitik leisten sie seit 3 Jahrzehnten nicht mehr.

Gute Zeiten für die NPD.

ahll
06.02.2005, 05:52
wo ist die Antwortmöglichkeit "Ich bin strickt dagegen" ?

Benny
06.02.2005, 10:32
Hmm, wie wäre es mit der Aktion: EIN Kreuz fürs Hakenkreuz!

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, das euer Slogan überhaupt keinen Sinn enthält ...

Mit "ein kreuz für's hakenkreuz" würden sich alle hakenkreuzwähler als hakenkreuzanhänger outen. Das würde dazu führen, dass nun die hakenkreuzliga besser zu erkennen wäre und somit besser bekämpfbar.
So einfach ist das.

Deshalb am 20.02. in Schleswig-Holstein:

Gothaur
06.02.2005, 11:18
wo ist die Antwortmöglichkeit "Ich bin strickt dagegen" ?
würde aber auch Logik beim Thread-Starter voraussetzen, oder meinst Du nicht? :2faces:
Und da ist nun mal leider Gottes gähnende Leere, der Beweis an sich ist ja schon dieses blödsinnige Thema.
Zumal andererseits meint ja der Threat-Starter, daß im Falle einer Bewegung
"Ein Kreuz für das Hakenkreuz" - ich zitiere:

Mit "ein kreuz für's hakenkreuz" würden sich alle hakenkreuzwähler als hakenkreuzanhänger outen. Das würde dazu führen, dass nun die hakenkreuzliga besser zu erkennen wäre und somit besser bekämpfbar.
So einfach ist das.
Das wiederum zeigt, daß er ja doch versucht sich ein wenig Gedanken zu machen.
Wäre er aber hingegangen, und hätte aus dem Quatsch wirklich eine Abstimmung gemacht, in der alle Optionen offen sind, und bei der diejenigen, die sich beteiligen zu erkennen wären, hätte er eigentlich genau dasselbe Ziel erreicht. Eben jene festzustellen, die er zu bekämpfen ( :rofl: ) gedenkt.
Aber soweit hat's halt nicht gereicht. :rolleyes:
Gothaur

mentecaptus
06.02.2005, 12:25
würde aber auch Logik beim Thread-Starter voraussetzen, oder meinst Du nicht? :2faces:
Und da ist nun mal leider Gottes gähnende Leere, der Beweis an sich ist ja schon dieses blödsinnige Thema.
Ach Gothaur, wieso musst du immer gleich auf charakterliche oder mentale Defizite bei anderen schließen, wenn dir ihr Hanlden nicht gefällt? Du bist nicht das Maß der Dinge, deine Wertvorstellungen und Ansichten haben nicht mehr Gewicht als die eines jeden anderen hier. Und vielleicht gibt es die Option "nein" in dieser Abstimmung nicht, weil der Strangeröffner dies gar nicht wissen will? Denn dies ist das ureigene Recht des Strangeröffners, dass er das Thema vorgeben kann - und bei einer Umfrage die Antwortmöglichkeiten. Wenn's dir nicht passt, dann nimm nicht teil - oder erstelle selbst eine Umfrage, wo die deiner Meinung nach fehlende Option enthalten ist...

Gothaur
06.02.2005, 12:36
Ach Gothaur, wieso musst du immer gleich auf charakterliche oder mentale Defizite bei anderen schließen, wenn dir ihr Hanlden nicht gefällt? Du bist nicht das Maß der Dinge, deine Wertvorstellungen und Ansichten haben nicht mehr Gewicht als die eines jeden anderen hier. Und vielleicht gibt es die Option "nein" in dieser Abstimmung nicht, weil der Strangeröffner dies gar nicht wissen will? Denn dies ist das ureigene Recht des Strangeröffners, dass er das Thema vorgeben kann - und bei einer Umfrage die Antwortmöglichkeiten. Wenn's dir nicht passt, dann nimm nicht teil - oder erstelle selbst eine Umfrage, wo die deiner Meinung nach fehlende Option enthalten ist...
wo es nachweislich so ist. Außerdem ist es blödsinnig Mente, einfach nur ein Fragment rauszugreifen, denn ich habe schon deutlich die Unlogik aufgezeigt, die dieser Umfrage zu Grunde liegt, er bestätigt sie ja sogar im späteren Verlauf selber noch.
Er will nur aus dem Bauch heraus eine weitere kleine Bestätigung in dem ziemlich kleinen Kosmos, den er vertritt, nicht mehr und nicht weniger.
Und da muß er es sich schon gefallen lassen, daß man ihn auf Defizite hinweist.
Und ansonsten, habe ich gefordert, daß er sein Spiel beenden soll? :)
Wohl kaum, lass ihn spielen, lassen wir ihn spielen. :2faces:
Gothaur

prinzregent
06.02.2005, 12:41
Mit "ein kreuz für's hakenkreuz" würden sich alle hakenkreuzwähler als hakenkreuzanhänger outen. Das würde dazu führen, dass nun die hakenkreuzliga besser zu erkennen wäre und somit besser bekämpfbar.
So einfach ist das.

Deshalb am 20.02. in Schleswig-Holstein:
Ja ja, wird schon alles gut ... :rolleyes:
Fals du es nicht bemerkt hast, das Hakenkreuz ist kein Identifikationszeichen mehr ...

Dann bekämpf mal schön weiter deine imaginären Feindbilder ... :))

Leyla
06.02.2005, 12:46
Aber die Etablierten wissen in ihrer Verzweiflung nicht was sie sonst machen sollen, denn für die politische Auseinandersetzung sind sie zu feige und eine gute Wirtschaftspolitik leisten sie seit 3 Jahrzehnten nicht mehr.

Gute Zeiten für die NPD.
In Anbetracht des schlechten Wetters hatte ich zwar sowieso schon daran gedacht, einen Asylantrag in Venezuela zu stellen; aber das wäre zu einfach - ich bleibe...

Benny
07.02.2005, 09:46
Ja ja, wird schon alles gut ... :rolleyes:
Fals du es nicht bemerkt hast, das Hakenkreuz ist kein Identifikationszeichen mehr ...

Dann bekämpf mal schön weiter deine imaginären Feindbilder ... :))

Verweigert den Rechtsextremen Parteien eure Stimme bei Wahlen!

Deshalb am 20.02. in Schleswig-Holstein:

mentecaptus
07.02.2005, 11:24
Verweigert den Rechtsextremen Parteien eure Stimme bei Wahlen!

Deshalb am 20.02. in Schleswig-Holstein:
Richtig so - ich wähle CDU. Besser für die Menschen.

Benny
07.02.2005, 11:40
Richtig so - ich wähle CDU. Besser für die Menschen.
Ich wähle grün. Aber das ist erstmal nebensächlich. ALLE sollten in einer Reihe stehen und den Rechtsextremisten den Zugang per Stimmenverweigerung zu den politischen Gremien verweigern

Deshalb:

sunbeam
07.02.2005, 11:44
Richtig so - ich wähle CDU. Besser für die Menschen.

:heulsuse: Genau! DIE machen`s bestimmt super!!!

Benny
07.02.2005, 12:30
:heulsuse: Genau! DIE machen`s bestimmt super!!!

Na suuuper!

Gothaur
07.02.2005, 12:50
nervste wieder in der PA als bunter Papageientaucher? :)
Man stelle es sich vor, der Benny macht nichts anderes, als ständig unter neuen Nicks in der Arena rumzufaken, obwohl er dort permanent gesperrt ist.
Keinen Deut besser also, wie hier die ständigen Nickfaker. Aber hier den Moralisten spielen.
Benny, Benny, es wird immer, wenn man so zusammenaddiert, was Du dir so erlaubst. :rolleyes:
Gothaur

Kaiser
07.02.2005, 12:51
Richtig so - ich wähle CDU. Besser für die Menschen.

Was für ein platter und falscher Slogan in Anbetracht der neoliberalen Reformen die die CDU wünscht.

Wie wäre es damit:

CDU. Besser für die Bonzen.

sunbeam
07.02.2005, 13:40
Na suuuper!

Ich mache mein Kreuz bei der NPD! Mal sehen ob die nicht `ne Chance haben in den Bundestag zu kommen!

Ich freue mich schon jetzt wenn die etablierten geschlossen aus dem Reichstag ziehen, wenn der erste NPD-Abgeordnete zum Mikrofon schreitet! Man könnte dann Analogien ziehen und sagen, die NPD hat "die etablierrrrten Parrrteien aus dem Reichstag gefäääägt"....... :))

Benny
07.02.2005, 14:31
Ich mache mein Kreuz bei der NPD! Mal sehen ob die nicht `ne Chance haben in den Bundestag zu kommen!

Ich freue mich schon jetzt wenn die etablierten geschlossen aus dem Reichstag ziehen, wenn der erste NPD-Abgeordnete zum Mikrofon schreitet! Man könnte dann Analogien ziehen und sagen, die NPD hat "die etablierrrrten Parrrteien aus dem Reichstag gefäääägt"....... :))
Gefäääägt?
Womit denn? Die haben ja nicht mal vernünftige Haare auf dem Kopf.

Roter Prolet
07.02.2005, 14:34
Gefäääägt?
Womit denn? Die haben ja nicht mal vernünftige Haare auf dem Kopf.

Ja, aber dafür benutzen die Kameraden die herausgerissenen Haare "von arrrrisch-teutschen" Schäferhunden....nehme ich an *räusper*

Benny
07.02.2005, 15:03
Ja, aber dafür benutzen die Kameraden die herausgerissenen Haare "von arrrrisch-teutschen" Schäferhunden....nehme ich an *räusper*

Na wenn das mal keine belgischen Schäferhunde sind! :rofl:

sunbeam
07.02.2005, 15:05
DAs war aber nicht nett, Ihr kleinen linken Racker!

mentecaptus
07.02.2005, 15:07
DAs war aber nicht nett, Ihr kleinen linken Racker!
Hey, "Last Line of Demenz", wie verträgt sich denn dein Avatar mit deinem NPD-Rechtsradikalen-Fetisch? Die Freimaurer haben ja nicht so gute Erinnerungen an die Nazis...

Benny
07.02.2005, 15:44
DAs war aber nicht nett, Ihr kleinen linken Racker!
Ist doch nur Spass :]

sunbeam
07.02.2005, 15:46
Hey, "Last Line of Demenz", wie verträgt sich denn dein Avatar mit deinem NPD-Rechtsradikalen-Fetisch? Die Freimaurer haben ja nicht so gute Erinnerungen an die Nazis...

Mente, Du bist und bleibst einer der gerissensten hier im Forum. Tja, gute Frage. Ich denke es gibt da nun 2 Möglichkeiten:

a) ich bin kein Freimaurer!
b) ich bin kein Rechter!

Hmmm, schwierige Sache das!

Benny
07.02.2005, 15:47
Hey, "Last Line of Demenz", wie verträgt sich denn dein Avatar mit deinem NPD-Rechtsradikalen-Fetisch? Die Freimaurer haben ja nicht so gute Erinnerungen an die Nazis...
"Last line of demenz" ist auch nicht schlecht. Der hat wohl eher den "point of no return" weit überschritten.

Wer macht noch mit bei der bundesweiten Aktion?

sunbeam
07.02.2005, 15:49
"Last line of demenz" ist auch nicht schlecht. Der hat wohl eher den "point of no return" weit überschritten.

Wer macht noch mit bei der bundesweiten Aktion?

Ja, witzige Sprüche kommen da aus HH! Mente, Du bist der Unions-Clown!

Benny, klar mache ich mit bei der Aktion! Ich hoffe es tört Euch nicht wenn ich die Uniform meines Opas anziehe...... :))

Benny
08.02.2005, 11:22
Ich möchte hiermit die geplante bundesweite Initiative noch mal in Erinnerung rufen.
Die Abstimmung läuft zeitlich unbegrenzt. Bei Fragen eine PN an mich.

Gothaur
08.02.2005, 11:34
Ich möchte hiermit die geplante bundesweite Initiative noch mal in Erinnerung rufen.
Die Abstimmung läuft zeitlich unbegrenzt. Bei Fragen eine PN an mich.
Die "Kein Kreuz....." Initiative, oder die Ini. der "Leck mich an Arsch" Fraktion????
Gothaur

sunbeam
08.02.2005, 11:36
Ich möchte hiermit die geplante bundesweite Initiative noch mal in Erinnerung rufen.
Die Abstimmung läuft zeitlich unbegrenzt. Bei Fragen eine PN an mich.

Sei mir nicht böse, aber ich als bekennender Nazi kann wohl kaum an einer Aktionen gegen mich selber teilnehmen! Ich respektiere aber den Versuch, die "Bewegung" zu stoppen,m auch wenn ich glaube das es nicht gelingen wird.

Benny
08.02.2005, 11:42
Sei mir nicht böse, aber ich als bekennender Nazi kann wohl kaum an einer Aktionen gegen mich selber teilnehmen! Ich respektiere aber den Versuch, die "Bewegung" zu stoppen,m auch wenn ich glaube das es nicht gelingen wird.

Ich? Dir böse? Selig sind die da im Geiste arm sind - oder so ...
Da gibt es einen Bluestitel von Johnny Winter (falls du den kennst) "Be careful with a fool" !

:))

Benny
15.02.2005, 09:05
Die Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt.
Zeigt ihnen hier was ihr am 20. Februar NICHT machen werdet!
In fünf Tagen sind in Schleswig-Holstein Waheln. Damit die Neonazis wissen woran sie hier sind sind, fordere ich alle Wähler auf :::::::::

sunbeam
15.02.2005, 09:41
Die Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt.
Zeigt ihnen hier was ihr am 20. Februar NICHT machen werdet!
In fünf Tagen sind in Schleswig-Holstein Waheln. Damit die Neonazis wissen woran sie hier sind sind, fordere ich alle Wähler auf :::::::::

Ich erwarte in S-H. für die NPD lediglich 2-3 %. Simonis wird die Wahlgegen diesen menschlichen Fischkutter von der CDU klar gewinnen! Und somit geht es weiter im selben Trott! Das schöne daran ist, es beweist mal wieder der Mensch lernt nicht aus Fehlern! Aber im Grunde sollen die im Norden doch noch mehr verarmen! Ich hoffe, die Politik Simonis` führt zu noch mehr Firmenabwanderungen nach Meck.Pomm. und zu noch mehr Werftenschließungen! Strafe für die Bürger muß sein!!!

Ernst Moritz Arndt
15.02.2005, 10:10
Ausschlaggebend war meine Erkenntnis, dass in der NPD viele verurteilte Gewalttäter bis hin in die Kaderriege zu finden sind

Au Backe, Bennylein! Laß´mal deine Erkenntnis ausschlagen, daß bei einer linksglobalistischen bundesdemokrötischen Systempartei ein ehemaliger straßenkrimineller Gewalttäter, Brandsatz- und Steineschmeißer, ein billiger Bücherdieb, eine verkrachte Existenz ohne Berufsausbildung es nicht nur bis in die Kaderriege, sondern gar bis zum Minister bringen kann.


Es kann und darf nicht sein, dass diese Partei gewählt wird. Auch die Rep und DVU, die schon mal Bündnisse miteinander eingehen mit der NPD, dürfen NICHT gewählt werden.

Richtig Benny: Es kann nicht sein, was nicht sein darf! - NEIN! NEIN! NEIN!
Ich seh´dich richtig mit dem Fuß aufstampfen, die rote Birne dabei fiebrig glühend. Selbstverständlich werden die Rechtswähler, welche vom Politversagersystem des BRD-Regimes die Schnauze gestrichen voll haben, deine strikte Verbotsanweisung brav befolgen. Wer würde sich schon zuwiderhandeln wagen, wenn Benny die Wahl bestimmter Parteien verbietet? Mensch Benny, hättest du deinen Verbotsaufruf doch nur schon vor der Sachsenwahl gestartet - dann hätten die nie und nimmer 9% bekommen!

Weiter so Benny - Neonazis lachen gern! :)) :)) :))

sunbeam
15.02.2005, 10:30
Ich? Dir böse? Selig sind die da im Geiste arm sind - oder so ...
Da gibt es einen Bluestitel von Johnny Winter (falls du den kennst) "Be careful with a fool" !

:))

Da bin ich aber froh, "ufff"! Benny, Du bist ein würdiger Nachfolger von Roberto Blanco! Du bist zwar noch ein wenig grün hinter den Ohren, aber Deine lustige politische Einstellung bringt mich desöfteren zum lachen! Weiter so!

Gärtner
15.02.2005, 10:39
http://img146.exs.cx/img146/728/innise4uw.gifrnst Moritz Arndt, hast du eigentlich eine Joschka-Fischer-Obsession? Daß seine Steinewerferei ganz sicher nicht zu seinen Ruhmesblättern gehört, ist, so denke ich, unstrittig. Und was die mangelnde Berufsausbildung betrifft: Da wäre ich mit Blick auf die mehrheitlich doch eher schlichte Wählerschaft der NPD nicht so vorlaut.

Aber damit lenkst du dennoch nicht davon ab, daß sich einige höchst fragwürdiger Figuren in den Reihen der NPD wiederfinden, die man auch mit größter Anstrengung nicht zu anständigen Bürgern umdeuten kann.

Mag es dem Herrn Voigt auch gefallen, Gestalten wie Weise an die Partei zu ziehen, so erreicht er damit nur die Radikalisierung der NPD. Kurzfristige Protestwähler lassen sich davon vielleicht nicht abschrecken, ganz sicher aber werden eher "normale" (national)konservative Wählerschichten ferngehalten, denn das nicht nur verbale Rabaukentum der Rechtsextremen steht in zu klarem Gegensatz zu bürgerlicher Wohlanständigkeit, die bürgerliche Schichten schätzen.

Benny
15.02.2005, 10:59
Da bin ich aber froh, "ufff"! Benny, Du bist ein würdiger Nachfolger von Roberto Blanco! Du bist zwar noch ein wenig grün hinter den Ohren, aber Deine lustige politische Einstellung bringt mich desöfteren zum lachen! Weiter so!

Ja - das werde ich dann wohl machen ... :rolleyes:

sunbeam
15.02.2005, 11:25
http://img146.exs.cx/img146/728/innise4uw.gif

Aber damit lenkst du dennoch nicht davon ab, daß sich einige höchst fragwürdiger Figuren in den Reihen der NPD wiederfinden, die man auch mit größter Anstrengung nicht zu anständigen Bürgern umdeuten kann.



Man merkt an dieser Aussage, Du warst noch nie in Niederbayern bei CSU-Anhängern und/oder Mitgliedern! Und ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen welche Parolen alte SPD-ler im Hinterzimmer von Restaurants namens "Zur Post" krakeelen!

Aber nun gut, was nicht sein darf gibt es nicht!

Gothaur
15.02.2005, 11:30
http://img146.exs.cx/img146/728/innise4uw.gifrnst Moritz Arndt, hast du eigentlich eine Joschka-Fischer-Obsession? Daß seine Steinewerferei ganz sicher nicht zu seinen Ruhmesblättern gehört, ist, so denke ich, unstrittig. Und was die mangelnde Berufsausbildung betrifft: Da wäre ich mit Blick auf die mehrheitlich doch eher schlichte Wählerschaft der NPD nicht so vorlaut.

Aber damit lenkst du dennoch nicht davon ab, daß sich einige höchst fragwürdiger Figuren in den Reihen der NPD wiederfinden, die man auch mit größter Anstrengung nicht zu anständigen Bürgern umdeuten kann.

Mag es dem Herrn Voigt auch gefallen, Gestalten wie Weise an die Partei zu ziehen, so erreicht er damit nur die Radikalisierung der NPD. Kurzfristige Protestwähler lassen sich davon vielleicht nicht abschrecken, ganz sicher aber werden eher "normale" (national)konservative Wählerschichten ferngehalten, denn das nicht nur verbale Rabaukentum der Rechtsextremen steht in zu klarem Gegensatz zu bürgerlicher Wohlanständigkeit, die bürgerliche Schichten schätzen.

auf Jutta Dittfurths Abrechnung mit Hoschi Fischer aus dem Jahre 99 gestoßen. Die habe ich schon in der arena gepostet, und das werde ich wohl auch mal hier machen.
Es lohnt sich, und es kommt aus Insider-Kreisen.
Gothaur

Benny
15.02.2005, 12:53
auf Jutta Dittfurths Abrechnung mit Hoschi Fischer aus dem Jahre 99 gestoßen. Die habe ich schon in der arena gepostet, und das werde ich wohl auch mal hier machen.
Es lohnt sich, und es kommt aus Insider-Kreisen.
Gothaur
Neue Revue? Insider?

Gothaur
15.02.2005, 13:00
Neue Revue? Insider?
von Deinen zwingenden Vorurteilen leiten, Kloschüssel? :)
Schau einfach mal, dann erfährste auch was über Grüne Geschichte, und vor allem, warum Jutta in der Neuen Revue schrieb. :)
Manchmal sollte man vorsichtshalber mal nachschauen, ehe man die Klappe aufmacht, denn die Äußerungen könnten zu entlarvend und peinlich sein. :)
Aber darin bist Du ja eh ein Meister. Liest ein paar Schlagworte, und denkst, der Rest wär dann schon klar. Und weißt Du was, genau aus dem Grund, fällste immer wieder auf Deinen Zinken, denn lernfähig bist Du nicht. :]
Gothaur

Benny
15.02.2005, 14:19
von Deinen zwingenden Vorurteilen leiten, Kloschüssel? :)
Schau einfach mal, dann erfährste auch was über Grüne Geschichte, und vor allem, warum Jutta in der Neuen Revue schrieb. :)
Manchmal sollte man vorsichtshalber mal nachschauen, ehe man die Klappe aufmacht, denn die Äußerungen könnten zu entlarvend und peinlich sein. :)
Aber darin bist Du ja eh ein Meister. Liest ein paar Schlagworte, und denkst, der Rest wär dann schon klar. Und weißt Du was, genau aus dem Grund, fällste immer wieder auf Deinen Zinken, denn lernfähig bist Du nicht. :]
Gothaur
Dann erkläre mir mal den Zusammenhang zwischen "Neue Revue" und Insiderwissen - du Naseweiß!

Gothaur
15.02.2005, 15:03
Dann erkläre mir mal den Zusammenhang zwischen "Neue Revue" und Insiderwissen - du Naseweiß!
zu doof, richtig zu lesen, zu blöde mal nachzuschauen, schließlich ist der STrang schon vorhanden, und dagegen, weil es ja Gothaur geschrieben hat.
Mann, Mann, Mann, Du bist so was von peinlich, Du Kloschüssel, das ist in der Tat schon unglaublich.
Wenn Du ein klein wenig Bescheid wissen würdest, und nicht immer nur so plumpig Deinen Deckel weit aufreißen würdest, dann müßtest Du eigentlich wissen, daß 99 Jutta Dittfurth, ehemals Mitbegründerin der Grünen, Fundi ihres Zeichens, in der Neuen Revue eine bitterböse Abrechnung über Joschka Fischer und seinem Busenfreund Daniel Cohn-Bendit veröffentlichte. Das sie zuvor in der Frankfurter Rundschauf auf Grund von Intrigen geschasst wurde, und daß sie detailliert niederschrieb, wie sich diese beiden widerlichen grünen Gesäße die Partei unter den Nagel rissen
Folglich gabe es in der Neuen Revue seitens Dittfurths Insiderwissen.
Du bist aber sowas von selbstgefällig blöde, reißt ständig die Klappe auf, und bist nicht mals in der Lage, das Deckelchen mal anzuheben, um über den Rand zu luken. X(
Gothaur

Ernst Moritz Arndt
15.02.2005, 17:11
http://img146.exs.cx/img146/728/innise4uw.gifDaß seine Steinewerferei ganz sicher nicht zu seinen Ruhmesblättern gehört, ist, so denke ich, unstrittig...Aber damit lenkst du dennoch nicht davon ab, daß sich einige höchst fragwürdiger Figuren in den Reihen der NPD wiederfinden, die man auch mit größter Anstrengung nicht zu anständigen Bürgern umdeuten kann.

Damit lenke ich selbstverständlich nicht ab, sondern damit weise ich sehr begründet und berechtigt darauf hin, um was für eine verlogene Heuchelei es sich handelt, wenn ein Regime mitsamt seinem ganzen Schweinejournalismus die Mitgliedschaft von ein paar tatsächlich oder angeblich ("Sebnitz - 50 Neonazis ertränken Kind!", man kennt das ja...) Vorbestraften in einer kleinen Partei hysterisieren, selber aber gar einen Außenminister! mit einer erheblich belasteten gewaltkriminellen Vergangenheit vorzuweisen hat. Der jetzt noch dazu in den kriminellen Zusammenhängen einer volksverräterischen und volksschädlichen Visa-Betrugs-Affäre verstrickt ist. Glaubst du wirklich, daß gerade so ein Regime das Recht hat, das Maul aufzureissen wegen ein paar tatsächlich oder angeblich vorbestrafter (meist auch wegen in echten Demokratien unbekannten Meinungsdelikten) Mitgliedern einer kleinen Konkurrenzpartei?
WER hier ablenkt, WER hier Heuchelei betreibt - das liegt denn wohl auf der Hand!

Benny
15.02.2005, 17:23
zu doof, richtig zu lesen, zu blöde mal nachzuschauen, schließlich ist der STrang schon vorhanden, und dagegen, weil es ja Gothaur geschrieben hat.
Mann, Mann, Mann, Du bist so was von peinlich, Du Kloschüssel, das ist in der Tat schon unglaublich.
Wenn Du ein klein wenig Bescheid wissen würdest, und nicht immer nur so plumpig Deinen Deckel weit aufreißen würdest, dann müßtest Du eigentlich wissen, daß 99 Jutta Dittfurth, ehemals Mitbegründerin der Grünen, Fundi ihres Zeichens, in der Neuen Revue eine bitterböse Abrechnung über Joschka Fischer und seinem Busenfreund Daniel Cohn-Bendit veröffentlichte. Das sie zuvor in der Frankfurter Rundschauf auf Grund von Intrigen geschasst wurde, und daß sie detailliert niederschrieb, wie sich diese beiden widerlichen grünen Gesäße die Partei unter den Nagel rissen
Folglich gabe es in der Neuen Revue seitens Dittfurths Insiderwissen.
Du bist aber sowas von selbstgefällig blöde, reißt ständig die Klappe auf, und bist nicht mals in der Lage, das Deckelchen mal anzuheben, um über den Rand zu luken. X(
Gothaur

Trotzdem: Neue Revue! Also ich bitte dich! Die Blödzeitung in Hochglanz!

Benny
15.02.2005, 17:24
Und nun mache ein eigenes Thema auf!
Du störst hier.

Gothaur
15.02.2005, 17:33
Trotzdem: Neue Revue! Also ich bitte dich! Die Blödzeitung in Hochglanz!
Willst du das sagen? Wie schon gesagt, Du bist zu blöde, Du schaffst es nicht wenigstens ein klein wenig weiter zu denken.
Worum es ging, habe ich schon bereits erklärt, auch das es von Dittfurth (Hast Du Kloschüssel überhaupt eine Ahnung wer das ist????) eine reine Protesthaltung war, aber Du raffst das nicht, das ist das überaus peinliche bei Dir.
Du bist nicht dazu in der Lage.
Ich hatte zudem gesagt, daß ich den entsprechenden Strang schon eröffnet habe. Wärst Du nicht zu blöde, hättest Du schon mal längst nachgeschaut, und festgestellt, worum es geht. :)
Aber Du kannst das nicht, nicht wahr?
Naja, das ist das, was ich mit dem Deckelrand, oder besser noch Brillenrand meinte, Du kannst nicht drüberschauen.
Gothaur

Und nun mache ein eigenes Thema auf!
Du störst hier.
Nöhöö, vergiß es! :)

glad
15.02.2005, 18:52
brauchst Ideen für ein erfolgreiches "kontra Hakankreuz"- Poster?

diese beiden waren schlecht (http://f51.parsimony.net/forum204431/messages/319.htm)

man muß ja nicht jeden Fehler zweimal begehen!
Gruß Glad

Benny
16.02.2005, 09:15
http://www6.1mb.at/uploads/16.02.2005_02:51:14_foerster.jpg
Verurteilt wegen versuchten Mordes




http://www6.1mb.at/uploads/16.02.2005_02:52:20_born.jpg
Mehrfach verurteilt wegen Körperverletzung

Gothaur
16.02.2005, 09:39
http://www6.1mb.at/uploads/16.02.2005_02:51:14_foerster.jpg
Verurteilt wegen versuchten Mordes




http://www6.1mb.at/uploads/16.02.2005_02:52:20_born.jpg
Mehrfach verurteilt wegen Körperverletzung
feige aus dem Untergrund Namen, Adressen und Konterfeis auf den eigenen Seiten veröffentlichen.
Hier in diesem Fall sind öffentliche Personen, aber ihr Denunzianten scheut euch ja nicht, jeden, der euch auffällt so in die Öffenlichkeit zu zerren.
Das kommt schon Deinem Charakter sehr gut zurecht, trefflich passend, Blockwart, nur, ich schätze Du bist Dir darüber im Klaren, daß Du damit ganz im Sinne der Tradition des nationalsozialistischen Stürmers agierst, so wie es im übrigen sämtliche Antifanten machen.
Aber ist schon recht, warum nicht die Methodik des Feindes und Gegners übernehmen, Charakter und Ehrbarkeit von euch wackeren Widerständlern sind ja eh schon lange auf der Strecke geblieben. :]
Gothaur

Benny
16.02.2005, 09:56
feige aus dem Untergrund Namen, Adressen und Konterfeis auf den eigenen Seiten veröffentlichen.
Hier in diesem Fall sind öffentliche Personen, aber ihr Denunzianten scheut euch ja nicht, jeden, der euch auffällt so in die Öffenlichkeit zu zerren.
Das kommt schon Deinem Charakter sehr gut zurecht, trefflich passend, Blockwart, nur, ich schätze Du bist Dir darüber im Klaren, daß Du damit ganz im Sinne der Tradition des nationalsozialistischen Stürmers agierst, so wie es im übrigen sämtliche Antifanten machen.
Aber ist schon recht, warum nicht die Methodik des Feindes und Gegners übernehmen, Charakter und Ehrbarkeit von euch wackeren Widerständlern sind ja eh schon lange auf der Strecke geblieben. :]
Gothaur

Danke dass du die Bilder noch mal ins Forum gestellt hast. Prima.
Sind denn vorbestrafte Gewalttäter erhrenhaft????

sunbeam
16.02.2005, 10:09
Danke dass du die Bilder noch mal ins Forum gestellt hast. Prima.
Sind denn vorbestrafte Gewalttäter erhrenhaft????

I´m walking on Nazi-Time, uuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuh, i´m walking on Nazi-Time, uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuhhhhhhh!

Oder aber:

Ich find` Nazi`s toll, dadadaaaadadadadaaaaaa, ich find Nazis toll, dadadaaaaadadadaaaaaaaaaaa

Welche beiden Lieder habe ich arisiert bzw. germanisiert, Benny?

Benny
16.02.2005, 10:54
I´m walking on Nazi-Time, uuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuh, i´m walking on Nazi-Time, uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuhhhhhhh!

Oder aber:

Ich find` Nazi`s toll, dadadaaaadadadadaaaaaa, ich find Nazis toll, dadadaaaaadadadaaaaaaaaaaa

Welche beiden Lieder habe ich arisiert bzw. germanisiert, Benny?

In der Schrift kommen Noten so schlecht rüber - weißt du?

Grow up bud!

Gothaur
16.02.2005, 11:12
Danke dass du die Bilder noch mal ins Forum gestellt hast. Prima.
Sind denn vorbestrafte Gewalttäter erhrenhaft????
was ist so ehrenhaft an einer Kloschüssel? Letztendlich ist diese nur funktionell, im Design kaum wandelbar, und vom Naturell her, hmmm........ :rolleyes:
Außerdem, ich sprach von Antifanten und Deinesgleichen, und vom STÜRMER!
Du weißt doch wohl, was dieser war, nich? :rolleyes: :2faces:
Gothaur

sunbeam
16.02.2005, 11:16
In der Schrift kommen Noten so schlecht rüber - weißt du?

Grow up bud!

Oh yea, my dear, i will grow up later, now i enjoy beeing the FORUMSTROLL!

Benny
16.02.2005, 14:24
Oh yea, my dear, i will grow up later, now i enjoy beeing the FORUMSTROLL!

you done it well

sunbeam
16.02.2005, 14:32
you done it well

"Sänk ju mista tiitscha"!

Benny
22.02.2005, 22:04
So Leute. Wollte mal einen kurzen Bericht geben.
Werde in der nächsten Woche anfangen die Parteien anzuschreiben. Das Schreiben ist fertig, Konzept steht, dann kann es ja losgehen. Es folgen dann die Medien, also Zeitungen, Rundfunk und Fernsehanstalten. Öffentlich Rechtliche und Private.

Achtet mal zukünftig auf entsprechende Plakate.

schöne Nacht noch

erdbeere
28.07.2005, 22:30
Ich bin dabei.

Der Patriot
28.07.2005, 22:37
@ whatsername

Kleine Totengräberin! :P :D

erdbeere
28.07.2005, 22:39
Totengräberin? Huch?

Würfelqualle
30.07.2005, 08:00
http://www.directupload.net/images/050730/temp/F2fJ52Te.jpg (http://www.directupload.net/show/d/409/F2fJ52Te.jpg)


Da kommt mein Kreuz hin. Mein Kreuz für Deutschland.




Gruss von der Würfelqualle

Der Patriot
30.07.2005, 09:30
Ich finde es eine Frechheit die NPD stets als "Nazis" oder "NeoNazis" zu bezeichnen. Weil sie es schlicht nicht sind. Ob man die Iedeologie mag oder nicht ist eine Sache, sie zu diskreditiern eine andere.

Stephan
30.07.2005, 10:36
Ich finde es eine Frechheit die NPD stets als "Nazis" oder "NeoNazis" zu bezeichnen. Weil sie es schlicht nicht sind.

(...) Nach Auffassung des Verfassungsschutzes lehnt die NPD nach wie vor die freiheitlich-demokratische Grundordnung ab und bekämpft sie. Der VS-Bericht 1999 konstatierte eine "enge Affinität" der NPD-Programmatik zum Nationalsozialismus und stellte ferner eine "aggressive, rassistisch bestimmte Fremdenfeindlichkeit" fest. Auch betreibe die NPD antisemitische Agitation und relativiere die nationalsozialistischen Verbrechen bis zur Leugnung des Holocaust. Auch im Bericht für das Jahr 2003 des Bundesamtes für Verfassungsschutz heißt es, die NPD halte "unverändert an ihrer offenen, aggressiv-kämpferischen Feindschaft gegenüber der freiheitlich-demokratischen Grundordnung fest". Sie strebe außerdem nach einer "Wiederherstellung des Deutschen Reiches". (...)

zit. n. IDGR - Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) (http://lexikon.idgr.de/n/n_p/npd/npd.php)
MfG
Stephan

Stephan
30.07.2005, 10:39
Da kommt mein Kreuz hin. Mein Kreuz für Deutschland...s Vernichtung. Die ideologischen Vorbilder dieser dreckigen Nazischweine haben's ja vor 60 Jahren schon fast geschafft gehabt, Deutschland auszulöschen.

MfG
Stephan

Cthulhu
01.08.2005, 20:15
Schon gewusst, wie viel Verbrecher in der PDS, WASG, SPD und bei den Grünen hocken? Bautzen-Folterknechte, Mauerschützen, Stasispitzel...
Aber Linksextremisten sind gut, Rechtsextremisten sind böse. Ja, ja, lebt nur weiterhin in eurer Traumwelt!
Und CDU und FDP sind keine Rechtsparteien, sondern profillose, karrieresüchtige Waschlappen! Die Republikaner und die Deutsche Soziale Union sind keine Rechtsextremisten! Der DP-Vorstand ohne Kappel kriecht den Nazis aber hinten rein.

Stephan
01.08.2005, 20:37
Schon gewusst, wie viel Verbrecher in der PDS, WASG, SPD und bei den Grünen hocken?Geht die Frage an mich?! ?(

Nein, weiß ich nicht, aber vielleicht erzählen Sie's uns? Bei der Gelegenheit können Sie dann auch noch erläutern, was das mit dem Thema des Threads bzw. der Umfrage zu tun hat.


Aber Linksextremisten sind gut, Rechtsextremisten sind böse.
Rechtsextremisten sind definitiv böse, aber warum finden Sie Linksextremisten gut?


Ja, ja, lebt nur weiterhin in eurer Traumwelt!
Welche "Traumwelt"?!

MfG
Stephan

Praetorianer
01.08.2005, 20:47
Die Republikaner und die Deutsche Soziale Union sind keine Rechtsextremisten!
Gibt es die noch?


Und CDU und FDP sind keine Rechtsparteien, sondern profillose, karrieresüchtige Waschlappen!

Naja, man kann ja wohl eine differenzierte Meinung zu den unterschiedlichen Politikern dieser Parteien haben. Insgesamt bin auch ich von denen nicht überzeugt, deswegen ÖDP!

hugo sommer
01.08.2005, 21:36
Schon gewusst, wie viel Verbrecher in der PDS, WASG, SPD und bei den Grünen hocken?
wo bleiben die beweise??

Der Patriot
01.08.2005, 21:51
Insgesamt bin auch ich von denen nicht überzeugt, deswegen ÖDP!

Eine gute Wahl!

www.oedp.de