PDA

Vollständige Version anzeigen : zu Guttenberg



Frank3
13.02.2009, 17:43
Warum muss ich an den narzistisch Schröder denken , wenn ich den Typen zu sehen bekomme .
Ist es wegen seiner Körperhaltung ?
Ist es wegen jeden Zweifel erhabene Stimmenlagen ?
Ist es weil man MERKT das er wie Schröder NICHT denkt sondern auch wie Schröder handelt , ferngesteuert ?
Aber was sagte er : " Wir haben keine Systemkrise " und ich sage :
„ ES WIRD NOCH „ ! ! !
Denn wenn der genauso sich lenken läst , wie Schröder , kommt die Systemkrise aber NOCH freut sich die Merkel und der Typ fast jeden an der Schulter an ! ! ! Was soll das ?

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/bundestag-guttenberg-uebersteht-jungfernauftritt-im-bundestag_aid_370872.html

„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt und heißt NICHT . . .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß oft die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Wäre der Schumacher für die halbe Menge vom Geld halb so schnell gefahren ?

haihunter
13.02.2009, 19:04
Warum muss ich an den nazistischen Schröder denken , wenn ich den Typen zu sehen bekomme .
Ist es wegen seiner Körperhaltung ?
Ist es wegen jeden Zweifel erhabene Stimmenlagen ?
Ist es weil man MERKT das er wie Schröder NICHT denkt sondern auch wie Schröder handelt , ferngesteuert ?
Aber was sagte er : " Wir haben keine Systemkrise und ich sage : „ ES WIRD NOCH ! ! !
Den wenn der genauso sich lenken läst , wie Schröder , kommt die Systemkrise aber NOCH freut sich die Merkel und der Typ fast jeden an der Schulter an ! ! ! Was soll das ?

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/bundestag-guttenberg-uebersteht-jungfernauftritt-im-bundestag_aid_370872.html

„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt und heißt NICHT . . .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß oft die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Wäre der Schumacher für die halbe Menge vom Geld halb so schnell gefahren ?

Mach mal was für Dein Deutsch, sind ja absolut unlesbar, Deine Beiträge.

wtf
13.02.2009, 19:15
Rattenfrank meint sicherlich narzistisch.

Verrari
13.02.2009, 19:19
Mach mal was für Dein Deutsch, sind ja absolut unlesbar, Deine Beiträge.

Sei nicht so streng!
Frank3 hat bestimmt Migrationshintergrund, oder er geht auf eine Berliner Grundschule. ;)
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73981

FranzKonz
13.02.2009, 19:21
Rattenfrank meint sicherlich narzistisch.

Ich hätte jetzt gedacht, er meint narzisstisch. :smoke:

Stanley_Beamish
13.02.2009, 19:25
Ich hätte jetzt gedacht, er meint narzisstisch. :smoke:

So viel Zeit muss sein.:))

royona
13.02.2009, 20:29
...hier etwas interessantes von zu Guttenberg:
Wirtschaftsminister Guttenberg hat keinerlei Wirtschaftserfahrung
http://www.youtube.com/watch?v=Sb4Qkg0ihlM

:))

Voortrekker
13.02.2009, 20:43
...hier etwas interessantes von zu Guttenberg:
Wirtschaftsminister Guttenberg hat keinerlei Wirtschaftserfahrung
http://www.youtube.com/watch?v=Sb4Qkg0ihlM

:))

Da können wir am Besten gleich mal bei Justiz-, Gesundheits-, Wissenschafts- und Landwirtschaftsminstern weitermachen.

Oder hattet ihr schon mal das Gefühl dass die Mehrheit der Politiker Ahnung hat von was sie sprechen?

FranzKonz
13.02.2009, 21:16
...hier etwas interessantes von zu Guttenberg:
Wirtschaftsminister Guttenberg hat keinerlei Wirtschaftserfahrung
http://www.youtube.com/watch?v=Sb4Qkg0ihlM

:))

Dafür hat er ein großes Maul.

haihunter
14.02.2009, 09:28
Dafür hat er ein großes Maul.

Das ist halt nun mal die Qualifikationsvoraussetzung für einen Politiker. Wenn's ein Straßenrandalierer wie Fischer, der keinerlei Schul- oder Berufsabschluß hat, zum Außenminister bringt, dann kann der Job des Ministers ja nicht allzu schwer sein. :]

FranzKonz
14.02.2009, 12:20
Das ist halt nun mal die Qualifikationsvoraussetzung für einen Politiker. Wenn's ein Straßenrandalierer wie Fischer, der keinerlei Schul- oder Berufsabschluß hat, zum Außenminister bringt, dann kann der Job des Ministers ja nicht allzu schwer sein. :]

Ein fehlender Schulabschluß sagt wenig über Qualifikation aus.

Hossbach
14.02.2009, 13:03
Und aus welchem Wahlkreis kam er gekrochen? Aus meinem... *brr*

"Deutschlands jüngster Wirtschaftsminister" - Naja, genug Vitamin B und alles ist möglich. :rolleyes:

haihunter
14.02.2009, 14:01
Ein fehlender Schulabschluß sagt wenig über Qualifikation aus.

Es war nicht nur der Schulabschluß, der diesem Starßenrandalierer gefehlt hat. Er hat einfach gar keine Qualifikationen. Die einzige Prüfung, die der wohl je bestanden hat, war der Ortskenntnistest für den Taxiführerschein. Dazu kam jede Menge Arroganz und Großspurigkeit gepaart mit 100 % Bluff. Fertig war einer der größten Polit-Blender der Nachkriegszeit.

FranzKonz
14.02.2009, 14:15
Es war nicht nur der Schulabschluß, der diesem Starßenrandalierer gefehlt hat. Er hat einfach gar keine Qualifikationen. Die einzige Prüfung, die der wohl je bestanden hat, war der Ortskenntnistest für den Taxiführerschein. Dazu kam jede Menge Arroganz und Großspurigkeit gepaart mit 100 % Bluff. Fertig war einer der größten Polit-Blender der Nachkriegszeit.

Könnte es sein, daß Du den Mann nicht leiden kannst? ;)

harlekina
14.02.2009, 14:23
...hier etwas interessantes von zu Guttenberg:
Wirtschaftsminister Guttenberg hat keinerlei Wirtschaftserfahrung
http://www.youtube.com/watch?v=Sb4Qkg0ihlM

:))

Erfahrungen sind bei Politikern nicht zwingend notwendig.

harlekina
14.02.2009, 14:23
Und aus welchem Wahlkreis kam er gekrochen? Aus meinem... *brr*

"Deutschlands jüngster Wirtschaftsminister" - Naja, genug Vitamin B und alles ist möglich. :rolleyes:

Ach, noch ein Oberfrangge...........

Frank3
14.02.2009, 15:20
Ach, noch ein Oberfrangge...........

Katholisch und Oberfranke waren die Haubforderungen die er erfühlen musste .
Das er narzistisch und ein GUTER Blender und sich für alles hergeben wird , wenn es seiner streben nach Machtgefühl dient , sind NOCH BESSERE Punkte , für " DIE " aber NICHT für ein Volk .

Karriere , mehr hat der Nicht im Kopf also kommt nur aus dem Kopf was ihn bei den anderen besser gefallen läst .

ALSO SCHÄMEN DAFÜR DAS ICH BIN ?

Evolution
Unsere Eliten scheint es nicht zu drängen - die sehen Macht und Geld nur noch als Selbstzweck an .
Ihr Traum ist nicht die Macht , um etwas zu bewirken , fürs Volk sondern die Macht um ihrer selbst willen.
Geld dient nur dazu mehr Geld zu werden .
Hat alles System , wo sich das System selber schützt und wenn es auch über Leben dafür gehen muss und der Masse keinen WAHREN Sinn zeigt , weil „ SIE „ es GARNICHT können .




„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt und heißt NICHT . . .Ich bleibe Atheist der aber WEISS und es für sich behält , weil er NICHT weiss wie ihr . . .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert und NUR so kann sich ein VOLK schuldig machen .
- " Die Gott " ist der Sinn warum dieser ganze Glaubensscheiß geschaffen wurde , ABER DER SINN ist GUT .


"gott "


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß oft die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Wäre der Schumacher für die halbe Menge vom Geld halb so schnell gefahren ?
Was , du weißt DIE WAHRHEIT oder willst beurteilen WAS DU NICHT VERSTEHST ?

Frank3
16.02.2009, 14:09
Katholisch und Oberfranke waren die Haubforderungen die er erfühlen musste .


ALSO SCHÄMEN DAFÜR DAS ICH BIN ?



Die Welt ist an einem Punkte angelangt , wo sie über die Macht und über den menschlichen Geist hinausgehen muß ?
Gibt es einen solchen Punkt ?
Gibt es einen Punkt , wo physische Macht aber menschliche Gedanken keine Macht sind aber wo Schutz, Sicherheit und Friede gewährleistet werden , die sicher fürs System sind ?
Werden Terroristen ZWANGSGEZÜCHTET , vom Verhalten des SYSTEMS ?

Ja , Nazis wollen ein RASSEN REINES Volk .

Faschisten schaffen sich ein Volk , welsches der Wirtschaft passt , ohne auf Glaubensrichtung oder Gedankenwelten zu achten . WARUM AUCH ?
Was ist schlimmer ?
Nur eine Frage der Methode ?
Evolution ist es NICHT , wenn die Dummheit sich vermehrt , ohne Existensbedrohung und die Intelligenzen , durch die Fähigkeit der Verhütung . . .
http://info.kopp-verlag.de/news/kopp...arbeitslo.html
In der Demokratur sind ALLE, im System , fürs System zu Verarschen und mit Existenzfragen , ob gut , ob böse , zu bedrohen . DAS GELD REGIERT und lenkt .
WENN wenigstens die , die kommen , das Gesetz DEUTSCHLANDS achten würden , dann wären die mir auch RECHT .
Faschisten sind Feinde von Nazis aber wer ist NICHT Rattenfänger ?
Welche Partei macht was sie während der Wahl versprochen ? Müntefering sagt : „ NICHT an Wahlversprechen sollen wir die Parteien messen sondern am Koalitionsvertrag „ und so macht jede Partei was sie will ? Nein , was die Führer der Partei wollen , denn das MITGLIED , der Partei , wird NICHTMEHR gefragt .

Woran erkenne ich Faschisten ? An ihrem Nazistischen ? An die Art wie sie regieren ? Wen ihr tun von dem sprechen abweicht ? Wie sie mit Hartz -Empfänger und den Mindestlohn umgehen oder Mindestlohn zum Wahlziel machen , was sie schon längst haben hätten können ?
Aber an den Reicherwerden dienen ohne Vorschläge , von Moralischen Steuergesetz , mit Moralwinkel , da sich das Geld zu holen wo es ist und der Welt schadet , daran werde ich sie doch erkennen ?
Ich könnte aber den Papst die ANGST vor dem Tod nehmen und er würde endlich „ DIE GOTT „ und dadurch euch dienen , im freien GEIST !!! Aber NUR PERSÖNLICH .

" SIE " hätten gerne das ZEIT mich verlieren lässt ! ! ! Ab ins Nirwana und MELDE dich NICHT mehr .
„ gott „ hat aber eine Adresse : GOTT@gibt-es-gott.de

„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt und heißt NICHT . . .
Ich bleibe Atheist der aber WEISS und es für sich behält , weil er NICHT weiss wie ihr . . .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert und NUR so kann sich ein VOLK schuldig machen .
- " Die Gott " ist der Sinn warum dieser ganze Glaubensscheiß geschaffen wurde , ABER DER SINN ist GUT .


" gott "

P . S . Die Enteignung ist laut Grundgesetz , für das Wohl des Volkes , erlaubt .

PeterH
04.06.2009, 14:04
Nachdem Herr Guttenberg inzwischen eine Zeit im Amt ist, kann man schon mal eine kleine Zwischenbilanz ziehen. Wie hat er sich im Amt geschlagen?

In seinen Fernsehauftritten gibt er sich keine Blöße. Er ist sehr eloquent und macht einen intelligenten Eindruck. Seine Haltung gegenüber Opel und Karstadt zeugen von weit mehr wirtschaftlichem Verständnis als manch anderer Spitzenpolitiker mitbringt. Seinen Ritterschlag hat er wohl gestern erhalten, als sich Steinmeier in der Sendung "Kerner" negativ über ihn äußerte. Es scheint alles zu haben außer die Fähigkeit, mit populistischen Aktionen auf sich aufmerksam zu machen.

Man könnte also fragen, wo sich diese Perle versteckt hielt und warum wir statt dessen diesen Glos ertagen mussten.

harlekina
04.06.2009, 14:34
Nachdem Herr Guttenberg inzwischen eine Zeit im Amt ist, kann man schon mal eine kleine Zwischenbilanz ziehen. Wie hat er sich im Amt geschlagen?

In seinen Fernsehauftritten gibt er sich keine Blöße. Er ist sehr eloquent und macht einen intelligenten Eindruck. Seine Haltung gegenüber Opel und Karstadt zeugen von weit mehr wirtschaftlichem Verständnis als manch anderer Spitzenpolitiker mitbringt. Seinen Ritterschlag hat er wohl gestern erhalten, als sich Steinmeier in der Sendung "Kerner" negativ über ihn äußerte. Es scheint alles zu haben außer die Fähigkeit, mit populistischen Aktionen auf sich aufmerksam zu machen.

Man könnte also fragen, wo sich diese Perle versteckt hielt und warum wir statt dessen diesen Glos ertagen mussten.

Hier.
http://frankenwald.de/typo3temp/pics/8167c735e6.jpg

Ingeborg
04.06.2009, 14:35
Bei der OPELSACHE hatte er recht.

jak_22
04.06.2009, 14:36
(...)
Man könnte also fragen, wo sich diese Perle versteckt hielt und warum wir statt dessen diesen Glos ertagen mussten.

Ich stimme Dir zu. Habe letzte Woche zufällig in einer Talkshow
(Illner?) erleben dürfen, wie zu Guttenberg gemeinsam mit
U. Hoeness den Lafontaine fein sauber auseinandergenommen
hat. (Zwar kann ich Hoeness aus anderen Gründen nicht leiden,
aber Sachverstand hat er). Zu Guttenberg beeindruckte trotz
offensichtlich wenig Schlaf (mitten in den GM-"Verhandlungen")
mit ausgesprochen klaren Formulierungen und immenser
Sachkenntnis.

Heinrich_Kraemer
04.06.2009, 14:55
Ach, noch ein Oberfrangge...........

Tja das ist eben die Frage. Zumdest wurde er in Obb. sozialisiert:
(...)
Jetzt steht „K. T.” selbst am Rednerpult - und es genügt ihm ein einziger Satz, um die Massen zu begeistern: „Es ist eine Herzensfreude, wieder zuhause zu sein - einmal Neubeurer, immer Neubeurer!” Hier in der Marktgemeinde ist Guttenberg aufgewachsen. Am Rosenheimer Ignaz-Günther-Gymnasium hat er - wie Edmund Stoiber - sein Abitur gemacht. Zahlreiche alte Schulfreunde, Lehrer und natürlich auch Verwandte sind heute nach Neubeuern gekommen, um den politischen Senkrechtstarter, der seit Jahren in Oberfranken lebt und Vorsitzender des dortigen CSU-Bezirksverbandes ist, wieder zu sehen. Auch sein Vater ist natürlich hier: Enoch zu Guttenberg, der bekannte Dirigent und Leiter der Neubeurer Chorgemeinschaft.
(...)
http://www.rosenheimer-nachrichten.de/zet_report_1_45140.html

Heinrich_Kraemer
04.06.2009, 14:59
...hier etwas interessantes von zu Guttenberg:
Wirtschaftsminister Guttenberg hat keinerlei Wirtschaftserfahrung
http://www.youtube.com/watch?v=Sb4Qkg0ihlM

:))

Sofern die Familie Guttenberg millionenschwer die eigenen Rhön-Kliniken führt, ihre Güter, Immoblien, Produktionen erfolgreich pflegt, hat der Herr die Funtkionsweise der Ökonomie praktisch mit der Muttermilch aufgesogen.

Sofern kompetenter, als irgendein dahergelaufener Depp mit BWL- Abschluß.

PeterH
04.06.2009, 16:24
Ich stimme Dir zu. Habe letzte Woche zufällig in einer Talkshow
(Illner?) erleben dürfen, wie zu Guttenberg gemeinsam mit
U. Hoeness den Lafontaine fein sauber auseinandergenommen
hat. (Zwar kann ich Hoeness aus anderen Gründen nicht leiden,
aber Sachverstand hat er). Zu Guttenberg beeindruckte trotz
offensichtlich wenig Schlaf (mitten in den GM-"Verhandlungen")
mit ausgesprochen klaren Formulierungen und immenser
Sachkenntnis.

Als Illner ihn (Guttenberg) auf die Kritik von Ex-Kanzler Schröder ansprach, habe ich mir bei seiner spitzen Antwort fast ihn die Hose gepisst vor lachen. :]
In der Sendung kam er sehr positiv rüber.

Bellerophon
04.06.2009, 17:59
Nichts für die CDU oder den Mann aber:

Der war jetzt in der Opel-Sache zu ehrlich und wird zerrieben.

Typen wie den mag hier keiner.

Lieber alte Sozensäcke und mediokre Vetteln die uns ablinken.

Typen mit Stil und Schneid mag man hier einfach nicht.

Dann lieber auf Geheiß den türkischen Statthalter oder Obama anhimmeln.

Genau das ist die Crux dieses Volkes.

Die wollen es einfach.

Mr Capone-E
04.06.2009, 18:19
Endlich einer der nicht das Steuergeld verpulvert. Was ist daran falsch?

Frank
04.06.2009, 19:44
Der Mann hat etwas.

Er hat Stil, Bildung, Rückgrat und .... er hätte den Job nicht nötig. Nicht der schlechteste Kandidat, den die CSU da aus dem Hut gezaubert hat.

klartext
04.06.2009, 20:01
Der Mann gefällt mir von Tag zu Tag besser. Bitte mehr davon. Er wird nach Seehofer der nächste MP von Bayern.

leuchtender Phönix
04.06.2009, 20:21
Der Mann gefällt mir von Tag zu Tag besser. Bitte mehr davon. Er wird nach Seehofer der nächste MP von Bayern.

Schade das so jemand bei uns selten sind. Die meisten anderen jagen mit allerlei (auch unsinnigen) Versprechen durch das Land um Wählerstimmen zu bekommen. Aber solange ein nicht unerheblicher Teil der Wähler sich von unrealistischen Versprechen blenden lässt, werden Leute wie Guttenberg (leider) auch immer schlechte Chancen haben.

Nationalix
04.06.2009, 20:21
Der Mann gefällt mir von Tag zu Tag besser. Bitte mehr davon. Er wird nach Seehofer der nächste MP von Bayern.

Warum sollte er sich DAS antun? In München warten doch nur die CSU-Wölfe, um ihn zu zerfleischen.

Frank
04.06.2009, 20:28
Warum sollte er sich DAS antun? In München warten doch nur die CSU-Wölfe, um ihn zu zerfleischen.

Meinst Du, dass es in Berlin weniger davon gibt?

Wolf
04.06.2009, 20:41
Der Mann ist seriös und stilsicher.

http://blog.tagesschau.de/wp-content/uploads/2009/03/gutten2.jpg

jak_22
04.06.2009, 20:46
Der Mann ist seriös und stilsicher.


Im Prinzip ja, aber die Krawatte finde ich persönlich Kacke. ;)

Frank
04.06.2009, 20:50
Der Mann ist seriös und stilsicher.



Stell Dir Westerwelle, Glos, Gabriel oder sonstwen vor und vergleiche.

Der Mann darf das und in der Situation fand ich es sogar angemessen.

ochmensch
04.06.2009, 20:51
Wo ist Frank2 eigentlich?

Frank
04.06.2009, 20:53
Wo ist Frank2 eigentlich?

Im Esoterik- und Sprachbegabtenforum.

harlekina
04.06.2009, 21:25
Im Prinzip ja, aber die Krawatte finde ich persönlich Kacke. ;)

Die sucht die Gattin aus.

jak_22
04.06.2009, 21:28
Die sucht die Gattin aus.

Ach, er auch.... ;)

Leila
04.06.2009, 21:39
[…] Wäre der Schumacher für die halbe Menge vom Geld halb so schnell gefahren ?

Arthur Schopenhauer hätte dies als Preisfrage aufgefaßt.

Gruß von Leila

PeterH
04.06.2009, 22:45
Der Mann ist seriös und stilsicher.

Er hat sich zu dieser Pose von den mitgereisten Photographen hinreißen lassen. Wenn's für ihn einmal nicht mehr so gut läuft wird ihn das Photo noch verfolgen.

Bellerophon
04.06.2009, 23:41
Im Prinzip ja, aber die Krawatte finde ich persönlich Kacke. ;)

Gelb trägt der chinesische Kaiser oder Aussätzige.

Eine Krawatte in Regimentfarben wäre besser gewesen.

Und wenn’s es die des Dandy-Regiments gewesen wär…

http://www.youtube.com/watch?v=L1y_PRuq7x0

Sprecher
05.06.2009, 06:25
Der Mann gefällt mir von Tag zu Tag besser. yern.

Weil er so schön gegeltes Haar hat?

Sprecher
05.06.2009, 06:27
Warum sollte er sich DAS antun? In München warten doch nur die CSU-Wölfe, um ihn zu zerfleischen.

Guttenberg gilt als ausgewiesener Transatlantiker und Philosemit. So ein typischer "Staatsräson"-Brabbler ist das.
Bei der CSU wollte er einen linksliberalen Warmduscher zu seinem Nachfolger als Generalsekrätär machen. Er selbst gilt auch als ausgesprochen liberal und das nicht nur wirtschaftspolitisch. Das sollten die Guttenberg-Jubler hier bedenken.

PeterH
05.06.2009, 09:57
Weil er so schön gegeltes Haar hat?

Du beurteilst die Kompetenz eines Menschen also auch nach dem Äußeren. Bist du ein Mädchen?

Frank3
24.07.2009, 17:54
Du beurteilst die Kompetenz eines Menschen also auch nach dem Äußeren. Bist du ein Mädchen?

Es scheint doch ZU REICHEN , der ist schon BELIEBTER als die Kanzlerin , hat aber ÜBERHAUPT NOCH KEINE Politischen AUSSAGEN gemacht sondern NUR WIRTSCHAFTLICHE und da wissen WIR doch garnicht wer ihn bezahlt .
Es ist auch SELTSAM wie „ SIE „ ihn . . .

ICH weiss NOCH NICHT was dieser „ mann „ will !!! WEISS es einer schon von euch ?

GOTT

Don
24.07.2009, 17:59
Es scheint doch ZU REICHEN , der ist schon BELIEBTER als die Kanzlerin , hat aber ÜBERHAUPT NOCH KEINE Politischen AUSSAGEN gemacht sondern NUR WIRTSCHAFTLICHE .....

Nicht umsonst heißt sein Amt WIRTSCHAFTSminister.

Politische Aussagen kann von mir aus Chavez machen, oder Kim Il Sung.

klartext
24.07.2009, 18:13
Weil er so schön gegeltes Haar hat?

Das ist ja ein tolles Argument. Ist dir Thierse lieber ? Er steht in der Beliebtheitsskala bereits vor Merkel. Er ist in der Lage, dem Volk auch unangenehme Wahrheiten zu sagen, ohne dass man es ihm übel nimmt. Der Mann ist hochintelligent, Staatsexamen summa cum laude und hat es nicht nörig, sich zu verbiegen. Er kann gut auch ohne Politik leben. Solche Leute sind mir grundsätzlich lieber als Emporkömmlinge wie Schroeder oder Fischer, die in der Politik ihre Herkunft kompensieren.
Wenn er weiterhin keine zu grossen Fehler macht, hat er noch eine grosse politische Zukunft vor sich. Ähnliche Formate gibt es noch einige in der CSU. Sie sind im Kommen.
Seehofer mag eine Flasche sein, aber er hat die CSU rigoros verjüngt und alles entfernt, was noch den Geruch von Stoiber oder Beckstein hatte.

Verrari
24.07.2009, 18:20
Weil er so schön gegeltes Haar hat?

Das ist die typische Aussage eines RTL-, Pro7- und SAT1-Sehers!
Die Qualität eines Politikers wird nach dessem Haargel festgesetzt! Basta! X(

Frank3
24.07.2009, 18:28
Das ist ja ein tolles Argument. Ist dir Thierse lieber ? Er steht in der Beliebtheitsskala bereits vor Merkel. Er ist in der Lage, dem Volk auch unangenehme Wahrheiten zu sagen, ohne dass man es ihm übel nimmt. Der Mann ist hochintelligent, Staatsexamen summa cum laude und hat es nicht nörig, sich zu verbiegen. Er kann gut auch ohne Politik leben. Solche Leute sind mir grundsätzlich lieber als Emporkömmlinge wie Schroeder oder Fischer, die in der Politik ihre Herkunft kompensieren.
Wenn er weiterhin keine zu grossen Fehler macht, hat er noch eine grosse politische Zukunft vor sich. Ähnliche Formate gibt es noch einige in der CSU. Sie sind im Kommen.
Seehofer mag eine Flasche sein, aber er hat die CSU rigoros verjüngt und alles entfernt, was noch den Geruch von Stoiber oder Beckstein hatte.


Welche WAHRHEITEN hat er den SCHON gesagt ????? Haste Phantasie oder ? ICH weiss was die WAHRHEIT ist und kann entscheiden ob einer „ DIE WAHRHEIT „ sagt und da habe ich NICHTS gehört also SIND ES NUR DIE HAARE und Stimme .

GOTT

harlekina
24.07.2009, 18:34
Es scheint doch ZU REICHEN , der ist schon BELIEBTER als die Kanzlerin , hat aber ÜBERHAUPT NOCH KEINE Politischen AUSSAGEN gemacht sondern NUR WIRTSCHAFTLICHE und da wissen WIR doch garnicht wer ihn bezahlt .
Es ist auch SELTSAM wie „ SIE „ ihn . . .

ICH weiss NOCH NICHT was dieser „ mann „ will !!! WEISS es einer schon von euch ?

GOTT

Zu Guttenberg hat Kohle genug, ich denke nicht, dass er in irgendeiner Tasche steckt.

harlekina
24.07.2009, 18:34
Das ist die typische Aussage eines RTL-, Pro7- und SAT1-Sehers!
Die Qualität eines Politikers wird nach dessem Haargel festgesetzt! Basta! X(

Wenn ihr wüßtet, wie er ohne Gel aussieht......

harlekina
24.07.2009, 18:35
Welche WAHRHEITEN hat er den SCHON gesagt ????? Haste Phantasie oder ? ICH weiss was die WAHRHEIT ist und kann entscheiden ob einer „ DIE WAHRHEIT „ sagt und da habe ich NICHTS gehört also SIND ES NUR DIE HAARE und Stimme .

GOTT

Du kannst aber nur für deine Wahrheit sprechen, und die ist wenig objektiv.

Verrari
24.07.2009, 18:37
Wenn ihr wüßtet, wie er ohne Gel aussieht......

Es interessiert mich nicht, wie er ohne Gel aussieht! Das überlasse ich der von mir vorher erwähnten Klientel.
Entscheidend sind seine Leistungen!!!

klartext
24.07.2009, 18:39
Welche WAHRHEITEN hat er den SCHON gesagt ????? Haste Phantasie oder ? ICH weiss was die WAHRHEIT ist und kann entscheiden ob einer „ DIE WAHRHEIT „ sagt und da habe ich NICHTS gehört also SIND ES NUR DIE HAARE und Stimme .

GOTT

Schon klar, wer wie du kein Deutsch schreiben kann, kann auch kein Deutsch verstehen. Deine Qualifikation übertrifft Guttenberg sicherlich in jeder Hinsicht. Bei dir reicht es sicher nicht einmal zu einem Hauptschulabschluss.

Frank3
24.07.2009, 18:51
Schon klar, wer wie du kein Deutsch schreiben kann, kann auch kein Deutsch verstehen. Deine Qualifikation übertrifft Guttenberg sicherlich in jeder Hinsicht. Bei dir reicht es sicher nicht einmal zu einem Hauptschulabschluss.

HALLO !!! WELCHE WAHRHEIT hat er schon gesagt ?????????
Und ich habe NICHT DEUTSCH im Kopf sondern ein UNIVERSUM !!! UND DA REICHT NICHT . . .

GOTT

klartext
24.07.2009, 18:57
HALLO !!! WELCHE WAHRHEIT hat er schon gesagt ?????????
Und ich habe NICHT DEUTSCH im Kopf sondern ein UNIVERSUM !!! UND DA REICHT NICHT . . .

GOTT

Du hast ein Universum im Kopf ? Das solltest du deinem Psychiater erzählen, sicher ein interessanter Fall. Du hältst dich nicht zufällig auch für Napoleon ?

Frank3
24.07.2009, 19:06
Du hast ein Universum im Kopf ? Das solltest du deinem Psychiater erzählen, sicher ein interessanter Fall. Du hältst dich nicht zufällig auch für Napoleon ?

Hallo !!!! Welche WAHRHEIT aber da KANNSTE NICHT ANTWORTEN !!! Du bist der Idio . .
Du beeindruckst mich NICHT mit Entgleisung sondern NUR MIT GEDANKEN die BEWEISEN . . .
GOTT

harlekina
24.07.2009, 19:10
Es interessiert mich nicht, wie er ohne Gel aussieht! Das überlasse ich der von mir vorher erwähnten Klientel.
Entscheidend sind seine Leistungen!!!

Offensichtlich gehen andere dagegen nur nach Äußerlichkeiten.
Ich halte große Stücke auf ihn, hoffe aber nur, dass seine Beliebtheit nicht der Kanzlerin einen Grund liefert, ihn abzusägen. Sie mag es nicht, wenn andere Götter über ihr thronen.

klartext
24.07.2009, 19:13
Offensichtlich gehen andere dagegen nur nach Äußerlichkeiten.
Ich halte große Stücke auf ihn, hoffe aber nur, dass seine Beliebtheit nicht der Kanzlerin einen Grund liefert, ihn abzusägen. Sie mag es nicht, wenn andere Götter über ihr thronen.

Auf die CSU hat Merkel keinen Zugriff, das ist eine andere Baustelle.

Verrari
24.07.2009, 19:15
Offensichtlich gehen andere dagegen nur nach Äußerlichkeiten.
Ich halte große Stücke auf ihn, hoffe aber nur, dass seine Beliebtheit nicht der Kanzlerin einen Grund liefert, ihn abzusägen. Sie mag es nicht, wenn andere Götter über ihr thronen.

Guttenberg gehört einer anderen Partei an als die "Kanzlerin".
Sie wird sich hüten an seinem Stuhl zu sägen!! ;)

harlekina
24.07.2009, 19:20
Das hoffe ich stark. Er kann noch was erreichen.

klartext
24.07.2009, 19:52
Das hoffe ich stark. Er kann noch was erreichen.

Da könnte Merkel aus Bayern etwas erleben, was sie noch kennt, wenn sie versuchen würde, das beste Pferd im Stall der CSU zu demontieren.

Ingeborg
24.07.2009, 19:55
der Gutemberg ist heute der beliebteste Politiker

klartext
24.07.2009, 20:33
der Gutemberg ist heute der beliebteste Politiker

Der Mann hat alles, was sich eine Mutter als Schwiegersohn wünscht -wohlhabend, intelligent, hochgebildet, gut aussehend, aus bestem Hause, skandalfrei und die Zukunft noch vor sich.
Eine derartige Summierung von guten Eigenschaften ist man bei unseren Politikern nicht mehr gewohnt. Deshalb ist er so beliebt, es ist der Kontrast zu allen anderen.

Deutschmann
24.07.2009, 20:53
Der Mann hat alles, was sich eine Mutter als Schwiegersohn wünscht -wohlhabend, intelligent, hochgebildet, gut aussehend, aus bestem Hause, skandalfrei und die Zukunft noch vor sich.
Eine derartige Summierung von guten Eigenschaften ist man bei unseren Politikern nicht mehr gewohnt. Deshalb ist er so beliebt, es ist der Kontrast zu allen anderen.

... und so wie ich ihn bislang wahrgenommen habe - ehrlich.

FranzKonz
24.07.2009, 20:57
Guttenberg gehört einer anderen Partei an als die "Kanzlerin".
Sie wird sich hüten an seinem Stuhl zu sägen!! ;)

Stoiber hat sie auch abgesägt. Oder glaubst Du wirklich, der hätte freiwillig einen derartigen Affen aus sich gemacht?

FranzKonz
24.07.2009, 20:58
... und so wie ich ihn bislang wahrgenommen habe - ehrlich.

Man könnte meinen, wir haben einen Obama aus Bayern. Nun ja, ein Schwarzer ist er ja. :D

Verrari
24.07.2009, 21:04
Stoiber hat sie auch abgesägt. Oder glaubst Du wirklich, der hätte freiwillig einen derartigen Affen aus sich gemacht?

Der Stoiber brauchte gar keinen Affen aus sich zu machen.
Der war schon ein Affe bevor er in die Politik ging!
Jetzt ist er genau dort, wo er hingehört, nämlich in die EU!!! ;)

FranzKonz
24.07.2009, 21:07
Der Stoiber brauchte gar keinen Affen aus sich zu machen.
Der war schon ein Affe bevor er in die Politik ging!
Jetzt ist er genau dort, wo er hingehört, nämlich in die EU!!! ;)

Ich wollte, das Merkel wäre schon dort.

Verrari
24.07.2009, 21:20
Ich wollte, das Merkel wäre schon dort.

:top: <== mehr brauche ich dazu nicht zu sagen!! ;)

tommy3333
24.07.2009, 22:30
...hier etwas interessantes von zu Guttenberg:
Wirtschaftsminister Guttenberg hat keinerlei Wirtschaftserfahrung
http://www.youtube.com/watch?v=Sb4Qkg0ihlM

:))

Die Anhänger des Grünen Taxifahrers kennen dieses Phänomen ja bereits - nicht aber dass ich die beiden irgendwie vergleichen wollte...

klartext
24.07.2009, 23:30
Ich wollte, das Merkel wäre schon dort.

Wenn man Merkel weghaben will, muss man zuerst Alternativen schaffen.

FranzKonz
24.07.2009, 23:38
Wenn man Merkel weghaben will, muss man zuerst Alternativen schaffen.

Kein Problem. Die Piraten stehen in den Startlöchern. Sie können so viele Arbeitsplätze schaffen wie Gerd Schröder und den Haushalt so gut sanieren wie Angela Merkel.

klartext
25.07.2009, 00:42
Kein Problem. Die Piraten stehen in den Startlöchern. Sie können so viele Arbeitsplätze schaffen wie Gerd Schröder und den Haushalt so gut sanieren wie Angela Merkel.

Ich hoffe zu deinen Gunsten, dass dieser Beitrag spassig gemeint war. Andernfalls müsste ich an deinem Verstand zweifeln.

Frank3
25.07.2009, 11:24
Ich hoffe zu deinen Gunsten, dass dieser Beitrag spassig gemeint war. Andernfalls müsste ich an deinem Verstand zweifeln.

Du Idio . . gib mir erstmal ANTWORT !!!
Was hat er gesagt und wo war er schon EHRLICH ?
WAS sagt er zu Hartz IV und nur diese Frage entscheidet über unsere Zukunft und ob wir wider ins Europa gehören , denn NUR WIR haben Zwangsarbeit .
GOTT

ursula
25.07.2009, 17:13
ich kriege immer noch pickel, wenn man den schröder "den gerd" nennt. wie die sozis wollten, das FRANK STEINMEIER antritt, das klinge jünger:)):)):))

die siamesischen zwillige: der gleiche zahnarzt, der gleiche HNO arzt, der gleiche stirn-maker....und am schlimmsten, der gleiche akzent und die gleiche stimme. ob wohl der gerd den frank synchronisiert?(?(

Frank3
25.07.2009, 17:39
ich kriege immer noch pickel, wenn man den schröder "den gerd" nennt. wie die sozis wollten, das FRANK STEINMEIER antritt, das klinge jünger:)):)):))

die siamesischen zwillige: der gleiche zahnarzt, der gleiche HNO arzt, der gleiche stirn-maker....und am schlimmsten, der gleiche akzent und die gleiche stimme. ob wohl der gerd den frank synchronisiert?(?(
Da hilft NUR :
http://vip.mikrobitti.fi/~tapiob/whitelines.gif
Eine Faschistenratte IST WIE DIE ANDRE , die sehen NUR das GELD ohne MORAL .
GOTT

ursula
25.07.2009, 17:41
Da hilft NUR :
http://vip.mikrobitti.fi/~tapiob/whitelines.gif
Eine Faschistenratte IST WIE DIE ANDRE , die sehen NUR das GELD ohne MORAL .
GOTT

äääääääääääääääxxxxxxxxxxxxxxxxxxx: D

Frank3
25.07.2009, 18:49
äääääääääääääääxxxxxxxxxxxxxxxxxxx: D

Komm !!! Ich sehe die RATTEN schon vor mir und : http://img.stern.de/_content/70/62/706213/Wildlife_5_600.jpg

GOTT

FranzKonz
25.07.2009, 18:52
Ich hoffe zu deinen Gunsten, dass dieser Beitrag spassig gemeint war. Andernfalls müsste ich an deinem Verstand zweifeln.

Keineswegs. Du darfst aber gerne an meinem Verstand zweifeln, ich frage mich nur, womit. ;)

Don
25.07.2009, 18:55
Ich wollte, das Merkel wäre schon dort.

Ja, ich gönne sie dem Barolo auch.