PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP gegen MINDESTLOHN



Frank3
13.02.2009, 16:09
FDP gegen MINDESTLOHN
und will gegen Klagen .
Sie sind aber NICHT in der Lage zu sehen das erst das Einführen des Zuschusses von Hartz IV war ja gerade , für Vollzeitbeschäftigte , erst diesen Lohndamping in GANG gesetzt haben und wollen dies beibehalten , trotzdem IMMERMEHR es Nutzen müssen , durch den Wettbewerb in diesen BILLIG BRANGEN .


Die Länder mit FDP-Regierungsbeteiligung hatten indes Ablehnung angekündigt. Der niedersächsische Wirtschaftsminister Walter Hirche (FDP) sagte, es handele sich "um ein moralisch verbrämtes Programm zur Ausweitung von Schwarzarbeit". !
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,607399,00.html

Und wenn man dann immer diesen Spruch hört : Die Bürger brauchen mehr Steuerentlastung , ohne ZU SAGEN WELCHE , ist VERARSCHE , wie ihr es braucht und die REICHEN es sich wünschen .
Alle 2 % Entlastung , sind bei 80 Millionen Euro Einkommen ?
Und bei 2 % Entlastung bei 920 Euro ?
Aber lasst euch von der FDP verarschen .

„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt und heißt NICHT . . .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß oft die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Wäre der Schumacher für die halbe Menge vom Geld halb so schnell gefahren ?

klartext
13.02.2009, 17:35
Ich habe den Eindruck, du wärst für den Mindestlohn zu teuer.
Es gibt zwei Modelle - den Mindestlohn und das Mindesteinkommen. Ersteres führt zum Verlust von Arbeitsplätzen, zweiteres nicht.

Frank3
13.02.2009, 17:58
Ich habe den Eindruck, du wärst für den Mindestlohn zu teuer.
Es gibt zwei Modelle - den Mindestlohn und das Mindesteinkommen. Ersteres führt zum Verlust von Arbeitsplätzen, zweiteres nicht.

Zweite freut dich , weil MACHT REICH ! ! !
Das erste führt wider zu einem Wettkampf der NICHT NUR über die Löhne geht !
Es darf NICHT sein das in der Konkurrenz der Gewinnt der am meisten vom Staat bezahlen lässt .

„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt und heißt NICHT . . .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß oft die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Wäre der Schumacher für die halbe Menge vom Geld halb so schnell gefahren ?

scanners
14.02.2009, 08:03
Das die FDP nichts dazu lernt war klar.

Die FDP hat einige gute Ansätze, wie die vereinfachung des Steuersystems, welches sie durchsetzen wollen.

Das meißte was sie probagieren ist jedoch Neokapitalistische Umverteilungs Zins Scheiße

Moser
14.02.2009, 08:11
Was ist jetzt so neu daran, dass die FDP gegen Mindestlöhne ist? ?(

haihunter
14.02.2009, 14:31
Mindestlohn ist sozialistischer Quatsch und mit unserem Abgaben system nicht zu vereinbaren. Die Arbeit wird dadurch für den Arbeitgeber zu teuer. Sollte es mal einen flächendeckenden Mindestlohn geben, werde z.B. ich zwei meiner fünf Leute rausschmeissen.

Ajax
14.02.2009, 14:46
Zu recht. Ein Mindestlohn vernichtet Arbeitsplätze und schwächt die Unternehmen. Das können wir uns, gerade in der derzeitigen desolaten wirtschaftlichen Lage, nicht erlauben. Vor allem würde es wieder der Mittelstand sein, die unter einem Mindestlohn zu leiden hätte.

Frank3
14.02.2009, 14:58
Mindestlohn ist sozialistischer Quatsch und mit unserem Abgaben system nicht zu vereinbaren. Die Arbeit wird dadurch für den Arbeitgeber zu teuer. Sollte es mal einen flächendeckenden Mindestlohn geben, werde z.B. ich zwei meiner fünf Leute rausschmeissen.

Quatsch ! ! !
Du lügst ! ! !
Du wirst sie nur rausschmeißen wenn du für sie keine Arbeit hast ! ! !
Aber Arbeit können erst welche geben die MEHR Geld haben aber NICHT NUR MEHR GELD um mehr Geld zu machen , wo zur Zeit das Geld hinfliest .

ALSO SCHÄMEN DAFÜR DAS ICH BIN ?

Evolution
Unsere Eliten scheint es nicht zu drängen - die sehen Macht und Geld nur noch als Selbstzweck an .
Ihr Traum ist nicht die Macht , um etwas zu bewirken , fürs Volk sondern die Macht um ihrer selbst willen.
Geld dient nur dazu mehr Geld zu werden .
Hat alles System , wo sich das System selber schützt und wenn es auch über Leben dafür gehen muss und der Masse keinen WAHREN Sinn zeigt , weil „ SIE „ es GARNICHT können .




„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt und heißt NICHT . . .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß oft die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Wäre der Schumacher für die halbe Menge vom Geld halb so schnell gefahren ?
Was , du weißt DIE WAHRHEIT oder willst beurteilen WAS DU NICHT VERSTEHST ?

Frank3
14.02.2009, 15:06
Zu recht. Ein Mindestlohn vernichtet Arbeitsplätze und schwächt die Unternehmen. Das können wir uns, gerade in der derzeitigen desolaten wirtschaftlichen Lage, nicht erlauben. Vor allem würde es wieder der Mittelstand sein, die unter einem Mindestlohn zu leiden hätte.

Setze ich auf NICHT DURCHDACHTES EINEN DRAUF WIRD ES NICHT INTELLIGENTER .

http://www.jjahnke.net/unsoz.html hat NICHT DER MASSE ARBEIT GEBRACHT aber das immer ärmer werden und den ZWANG FÜR MINDESTLOHN .

ALSO SCHÄMEN DAFÜR DAS ICH BIN ?

Evolution
Unsere Eliten scheint es nicht zu drängen - die sehen Macht und Geld nur noch als Selbstzweck an .
Ihr Traum ist nicht die Macht , um etwas zu bewirken , fürs Volk sondern die Macht um ihrer selbst willen.
Geld dient nur dazu mehr Geld zu werden .
Hat alles System , wo sich das System selber schützt und wenn es auch über Leben dafür gehen muss und der Masse keinen WAHREN Sinn zeigt , weil „ SIE „ es GARNICHT können .




„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt und heißt NICHT . . .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß oft die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Wäre der Schumacher für die halbe Menge vom Geld halb so schnell gefahren ?
Was , du weißt DIE WAHRHEIT oder willst beurteilen WAS DU NICHT VERSTEHST ?

Leo Navis
14.02.2009, 16:01
Das Problem beim Mindestlohn ist natürlich, dass er ein unglaublich starkes populistisches Mittel ist. Einmal eingeführt, werden Parteien wie SPD, CDU oder Linkspartei immer wieder im Wahlkampf eine Anhebung propagieren, weil sich das so gut verkauft, und am Ende haben wir den gleichen Mist wie Frankreich und stehen mit einem Mindestlohn von 10 € und Millionen vernichteten Arbeitsplätzen ziemlich schlecht dar.

Das muss doch nicht sein. Kombi-Löhne sind sehr viel sinnvoller.

Frank3
14.02.2009, 16:04
Das Problem beim Mindestlohn ist natürlich, dass er ein unglaublich starkes populistisches Mittel ist. Einmal eingeführt, werden Parteien wie SPD, CDU oder Linkspartei immer wieder im Wahlkampf eine Anhebung propagieren, weil sich das so gut verkauft, und am Ende haben wir den gleichen Mist wie Frankreich und stehen mit einem Mindestlohn von 10 € und Millionen vernichteten Arbeitsplätzen ziemlich schlecht dar.

Das muss doch nicht sein. Kombi-Löhne sind sehr viel sinnvoller.


Nein , wir können für den GEWINN auch zurück in die Steinzeit .

Man kann über Politiker lachen aber man hat dann den Ernst , der Sache , NICHT verstanden .

Leo Navis
14.02.2009, 16:05
Nein , wir können für den GEWINN auch zurück in die Steinzeit .

Man kann über Politiker lachen aber man hat dann den Ernst , der Sache , NICHT verstanden .
Pardon, - wie bitte?

Was versuchst Du mir mitzuteilen?

Frank3
14.02.2009, 16:18
Pardon, - wie bitte?

Was versuchst Du mir mitzuteilen?

In jedem Moment des alltäglichen Lebens begegnest du Bewusstheit , doch du erkennst sie nicht , du nimmst einfach keine Notiz davon .

ABER ICH WEISS WAS ICH SCHREIBE UND WARUM .

Leo Navis
14.02.2009, 16:20
In jedem Moment des alltäglichen Lebens begegnest du Bewusstheit , doch du erkennst sie nicht , du nimmst einfach keine Notiz davon .

ABER ICH WEISS WAS ICH SCHREIBE UND WARUM .
Deshalb schreibst Du auch immer alles doppelt und dreifach und immer themenunabhängig dasselbe?

Ergibt das Sinn? Sei ehrlich.

Frank3
14.02.2009, 16:26
Deshalb schreibst Du auch immer alles doppelt und dreifach und immer themenunabhängig dasselbe?

Ergibt das Sinn? Sei ehrlich.


ICH WEISS WAS ICH WARUM und auch beim 3 mal lesen haben die MEISTEN immer noch NICHT verstanden aber mein ZIEL bleibt das SELBE also warum soll ich was ändern an mir ?


Wäre der Schumacher für die halbe Menge vom Geld halb so schnell gefahren ?
Was , du weißt DIE WAHRHEIT oder willst beurteilen WAS DU NICHT VERSTEHST ?
Man kann über Politiker lachen aber man hat dann den Ernst , der Sache , NICHT verstanden .

Felidae
14.02.2009, 16:33
Frank3, egal was du nimmst, nimm bitte weniger davon. Du schreibst derartig konfus, das ich nicht verstehe, was du eigentlich willst.

Leo Navis
14.02.2009, 16:33
ICH WEISS WAS ICH WARUM und auch [...]
Na dann ist ja gut.

:D

Felidae
14.02.2009, 16:40
Das Problem beim Mindestlohn ist natürlich, dass er ein unglaublich starkes populistisches Mittel ist. Einmal eingeführt, werden Parteien wie SPD, CDU oder Linkspartei immer wieder im Wahlkampf eine Anhebung propagieren, weil sich das so gut verkauft, und am Ende haben wir den gleichen Mist wie Frankreich und stehen mit einem Mindestlohn von 10 € und Millionen vernichteten Arbeitsplätzen ziemlich schlecht dar.

Das muss doch nicht sein. Kombi-Löhne sind sehr viel sinnvoller.

Eben deshalb bin ich eigentlich gegen den Mindestlohn. Es würde auch nicht dabei bleiben, ihn immer wieder populistisch anzuheben.

Frank3
14.02.2009, 16:44
Frank3, egal was du nimmst, nimm bitte weniger davon. Du schreibst derartig konfus, das ich nicht verstehe, was du eigentlich willst.

Das du NICHT verstehst liegt an deiner Welt , weil du noch garnicht Nachgedacht hast wie sie wirklich ist .
Die Wahrheit finden und verstehen kann nur der der für ALLES offen ist und weiss das für jeden sein Sinn Sinn hat aber die meisten wissen garnicht das sie DEN SINN garnicht gefunden haben .
Erst wenn du erkennst das es Gott NICHT gibt aber " DIE Gott " Sinn macht hast du verstanden , was die alle suchen .
ODER WEISST WAS DER TOD IST und weißt was tot sein ist hast du ALLES verstanden .

Felidae
14.02.2009, 16:58
Das du NICHT verstehst liegt an deiner Welt , weil du noch garnicht Nachgedacht hast wie sie wirklich ist .
Die Wahrheit finden und verstehen kann nur der der für ALLES offen ist und weiss das für jeden sein Sinn Sinn hat aber die meisten wissen garnicht das sie DEN SINN garnicht gefunden haben .
Erst wenn du erkennst das es Gott NICHT gibt aber " DIE Gott " Sinn macht hast du verstanden , was die alle suchen .
ODER WEISST WAS DER TOD IST und weißt was tot sein ist hast du ALLES verstanden .

Was ist "die Gott"?

Frank3
14.02.2009, 17:44
Was ist "die Gott"?

" Die Gott " ist der Sinn warum dieser ganze Glaubensscheiss geschaffen wurde , ABER DER SINN ist GUT .

"gott "

Felidae
14.02.2009, 17:53
" Die Gott " ist der Sinn warum dieser kannse Glaubens Scheiss geschaffen wurde , ABER DER SINN ist GUT .

"gott "

Kannst du aus Molekularstrukturen auch Ereignisse vorhersagen? :)).

Frank3
14.02.2009, 18:21
Kannst du aus Molekularstrukturen auch Ereignisse vorhersagen? :)).

ICH WILL sie beeinflussen und NICHT VORHERSAGEN ? FREIES DENKEN ist das ZIEL , was das Ergebnis sein wird ? ? ?
Vielleicht die einzige Form von Demokratie , der Volksentscheid !

Big Man
17.02.2009, 19:07
FDP gegen MINDESTLOHN
und will gegen Klagen .
Sie sind aber NICHT in der Lage zu sehen das erst das Einführen des Zuschusses von Hartz IV war ja gerade , für Vollzeitbeschäftigte , erst diesen Lohndamping in GANG gesetzt haben und wollen dies beibehalten , trotzdem IMMERMEHR es Nutzen müssen , durch den Wettbewerb in diesen BILLIG BRANGEN .

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,607399,00.html

Und wenn man dann immer diesen Spruch hört : Die Bürger brauchen mehr Steuerentlastung , ohne ZU SAGEN WELCHE , ist VERARSCHE , wie ihr es braucht und die REICHEN es sich wünschen .
Alle 2 % Entlastung , sind bei 80 Millionen Euro Einkommen ?
Und bei 2 % Entlastung bei 920 Euro ?
Aber lasst euch von der FDP verarschen .

„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt und heißt NICHT . . .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß oft die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Wäre der Schumacher für die halbe Menge vom Geld halb so schnell gefahren ?

Die ganze FDP ist ziemlich grotesk. Man sollte über ein Verbotsverfahren nachdenken. Ob das erfolgreich sein könnte?

Voortrekker
17.02.2009, 19:46
Die ganze FDP ist ziemlich grotesk. Man sollte über ein Verbotsverfahren nachdenken. Ob das erfolgreich sein könnte?

Ohne V-Leute steht dem nichts im Weg. Kannst ja mal Klage einreichen.