PDA

Vollständige Version anzeigen : die Fans von Egon Krenz



Marine Corps
13.02.2009, 13:56
Es ist doch nicht zum Aushalten!!!
http://www.welt.de/politik/article3190150/Ex-SED-Chef-Krenz-schreibt-Gefaengnis-Notizen.html
Ich bin schon lange für aktive Sterbehilfe!!!
Warum lässt denn niemand diese schwer leidenden Menschen, die unter den unmenschlichen Bedingungen des imperialistischen Systems ihr karges Leben fristen müssen, endlich zu Fistel-Egon und Sachsen-Walter ?????
Ich würde da ein schönes Event drauß machen:

80000 LINKEN-Mitglieder und Wähler versammeln sich im Berliner Olympiastadion, kommen ins Guiness-Buch der Rekorde für den größten Massenselbstmord der Geschichte und setzen ein Fanal für die geliebte DDR und den Sozialismus.
Nach strammen NVA-Märschen, GoGoGirls in FDJ-Uniformen, die zu "Ich hab den Farbfilm vergessen" etc. tanzen und bewegenden Massenchören "Bau auf, bau auf, freie..." gibt der Genosse Krenz das Zeichen zur Ausgabe des volkseigenen Schierlingsbechers. Und nach einem donnernden dreifachen Hoch auf das ZK der SED und die ewige DDR der Herzen, wird kollektiv getrunken und kollektiv gestorben.

Nur , für den Fall, dass ihr mal wieder so einen end-debilen jugendlichen LINKE-Fan trefft:
Schickt ihn ins Altersheim für Demenzkranke. Da sind die Genossen!

Durch die ersparten Renten und Pensionen übernimmt die Bundesregierung die Stadionmiete und auch die Entsorgung der Leichen. Eine schöne ABM-Maßnahme und ein Konjunktur-Signal in der Krise an die Berliner Bestatterbranche!

Menetekel
13.02.2009, 14:26
Ist es neu, daß solche Politgrößen und deren Anhänger an Gedächtnisschwund erkranken?
Der Mensch hat wohl vergessen, wie ein Verurteilter unter Seinesgleichen in DDR-Gefängnissen behandelt und versorgt wurde. Dem gehört heut noch aufs Gehirn geklopft, daß er sich den eventuell vorhandenen Inhalt selbst zertreten kann. Und diese Anhänger sind ebenso zu behandeln, weil sie noch geringer mit dem, was man Hirn nennt, bemittelt sind. Eben ewig Gestrige! Solche wird es leider immer und immer wieder geben, weil sie wie die Hammel ihrem gewählten Leittier, ohne Nutzung des eigenen Verstands, hinterherrennen.

Götterkind
13.02.2009, 20:29
Das ist schon eine Schande und ich schäme mich, daß ich in diesem Staat geboren bin!
Es war nie Gewalt gegen das eigene Volk vergesehen? Das ich nicht lache! Das soll er mal zu den Menschen sagen, die in den Stasikellern gefoltert wurden!

Fazit gibt es eigentlich nur eins, aber das darf ich leider nicht sagen, sonst würde ich gesperrt werden und unser aller Freund und Helfer:hihi: würde bei mir vor der Tür stehen!
Nur gut, daß sie alle schon so alt sind und somit uns nicht mehr allzu lange belästigen können, da irgendwann bei jedem der berümmte Mann vor der Tür:]

henriof9
17.02.2009, 07:52
zu lesen hier (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,607789,00.html)


Krenz-Truppen machen mobil

Er war die letzte Symbolfigur des SED-Regimes, saß wegen der Todesschüsse an der Mauer jahrelang im Knast: Offiziell wurde Egon Krenz von der Linken verbannt - doch intern sind die Genossen längst mit dem Altkader versöhnt. Viele Mitglieder wünschen sich seine Wiederaufnahme.

Vergangenen Mittwoch gab es in Berlin öffentlich Anschauungsunterricht in Sachen Dialektik, SED-Geschichte und Linkspartei. Im Haus der Parteizeitung "Neues Deutschland" las Krenz, 71, aus seinen "Gefängnisnotizen". Es ist ein Buch über seine Zeit als "politischer Häftling".

Seine Lesung war keine offizielle Parteiveranstaltung. Aber sie fand auf Einladung der Zeitung statt. Sie wurde zu einer Art SED-Sonderparteitag. Als sei gerade Freigang im Wachsfigurenkabinett des Staatssozialismus füllte SED-Prominenz den Saal: Wolfgang Schwanitz erschien, zuletzt stellvertretender Minister für Staatssicherheit. Manfred Hummitzsch, ehemals Stasi-Chef in Leipzig, war da, und Klaus Höpcke, in der DDR stellvertretender Kulturminister. Dazu viele schwarze Handgelenktaschen, graue Bundjacken, sogar lila Haare, wie sie einst Margot Honecker liebte.

Schriftlicher Versöhnungsantrag aus der Basis

Aber natürlich wollte Bartsch nicht die Symbolfigur der SED in der Partei Oskar Lafontaines holen. Also traf sich der Dietmar mit dem Egon und bat ihn um einen letzten Dienst an der Partei. Er solle doch bitte keinen Aufnahmeantrag stellen. Krenz tat ihm den Gefallen.


Hier die Hymne (http://www.youtube.com/watch?v=sB8rPvq2hQ0) der Linkspartei für uns aller Egon.

... und das ist die " neue Linke " ?!

Stadtknecht
17.02.2009, 09:16
Hat irgendjemand daran gezweifelt, daß "Die Linke" die Nachfolgepartei der SED ist?

tommy3333
17.02.2009, 10:45
Wohl nur die Linken selbst... :)):)):))

Biskra
17.02.2009, 13:38
Wohl nur die Linken selbst...

Auch die nicht, sonst hätten sie ja aufs Vermögen der SED verzichtet. (Gleiches gilt dann allerdings auch für CDU-Ost etc.pp. :D)

Bettmaen
17.02.2009, 13:50
Ich halte nichts von der Linken, aber zur Zeit gibt es andere Probleme als die bundesweit sieben bis acht Prozent Linken.

Wir erleben einen hemmungslosen und raffgierigen Kapitalismus, der die Gewinne eingesackt hat und die Verluste uns Bürgern aufbürdet, was auch der wirkliche Christdemokrat Heiner Geißler kritisiert.

Denkt mal drüber nach, ihr Schnarchnasen!

Felidae
17.02.2009, 13:54
Die Linken reißen sich selbst die Masken von ihren missratenen Gesichtern. Es zeigt sich wieder: Die Linke MUSS zerschlagen werden, es darf in Deutschland künftig keine Partei links der SPD mehr geben.

Kommunisten, Sozialisten, Nazis raus!

tommy3333
17.02.2009, 13:57
Auch die nicht, sonst hätten sie ja aufs Vermögen der SED verzichtet. (Gleiches gilt dann allerdings auch für CDU-Ost etc.pp. :D)
Stimmt auch wieder. ;)

borisbaran
17.02.2009, 16:53
zu lesen hier (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,607789,00.html)



Hier die Hymne (http://www.youtube.com/watch?v=sB8rPvq2hQ0) der Linkspartei für uns aller Egon.

... und das ist die " neue Linke " ?!
wer denkt, die Linke(n) hätten sich tatsächlich erhlirch vom Totalitarismus distanziert, wird spätestens hier eines besseren belehrt.

Hat irgendjemand daran gezweifelt, daß "Die Linke" die Nachfolgepartei der SED ist?
Nein.

Klopperhorst
19.02.2009, 22:28
Ich bin Fan von ihm. Er ist ein Betonkopf, wie er im Buche steht.


---

goldi
27.06.2022, 20:40
Jetzt kann man seine Autobiographie
für 24 € kaufen.
Bekommen HPF-User Rabatt?

Zitat Ost-BZ:

Egon Krenz legt Erinnerungen vor: Gedächtnisstütze für Diktatursozialisierte

Vom Flüchtlingskind zum Spitzenfunktionär: Der Vertreter der Generation Bau-auf-bau-auf gibt Privates und einige Staatsgeheimnisse preis.

Maritta Tkalec,
27.6.2022 - 07:16 Uhr
...
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/egon-krenz-legt-erinnerungen-vor-gedaechtnisstuetze-fuer-diktatursozialisierte-li.240462

https://archive.ph/PzLSG

Ruprecht
27.06.2022, 21:28
Der dämliche Vogel soll langsam mal den Löffel abgeben oder sich in seiner Buzze am Meer verkriechen.
Wie ich den gehasst habe mir seinem dämlichen Grinsen, war der typische Emporkömmling und Einpeitscher, bis ihm die Düse ging und er einen auf gewandelt gemacht hat die Kommunistenratte.