PDA

Vollständige Version anzeigen : England und der Islam : Von Gott reden verboten - wenn man Christ ist.



Alfred
13.02.2009, 10:20
Unfassbar was sich bei den Briten im Punkt Unterwürfigkeit gegenüber dem Islam so alles abspielt. Nun ist es schon Kleinkindern verboten über Gott zu sprechen.

Zitat :

Jennie Cain (Foto), Sekretärin einer britischen Grundschule, steht kurz vor der Entlassung, weil ihre fünfjährige gerade eingeschulte Tochter Jasmine es gewagt hat, im Unterricht über (den christlichen) Gott zu sprechen. Das Mädchen wurde von der Lehrerin zurechtgewiesen, als die Kleine einer Freundin gegenüber erwähnte: “Ich glaube an Gott und an Jesus und ich werde in den Himmel kommen.”

Zum Artikel ( Englisch ) : Klick (http://www.dailymail.co.uk/news/article-1142967/School-receptionist-faces-sack-year-old-daughter-told-talking-God.html)

Zum Artikel auf PI : Klick (http://www.pi-news.net/2009/02/von-gott-reden-verboten-wenn-man-christ-ist/#more-42793)

McDuff
13.02.2009, 11:17
Christenverfolgung in einem westeuropäischen, "demokratischen" Staat! Erstaunlich zu welchen Auswüchsen politische Korrektheit und Muselarschkriecherei führen.
Früher hätte man solche Antichristen dem Autodafe überantwortet.

Felidae
13.02.2009, 12:01
Unglaublich. Aber wenn irgendein Muslimkind sagt, dass die "Ungläubigen" in die Hölle kommen ist das ok, oder?

Götterkind
13.02.2009, 12:20
Die Engländer sind schon ein komisches Volk! Auf der einen Seite wollen sie in der Welt eine starke Nation darstellen und auf der anderen Seite haben sie nicht mal den Arsch in der Hose in ihrem eigenen Land für eine freie Meinung und einen freien Glauben einzutreten. Nein, da lassen sie sich lieber unterdrücken. Nennt man so etwas nicht Feigheit?:]

Alfred
13.02.2009, 12:25
Unglaublich. Aber wenn irgendein Muslimkind sagt, dass die "Ungläubigen" in die Hölle kommen ist das ok, oder?

Ja, das ist dann okay. Aber auch dieser Fall ist ein weiteres Argument gegen den Islam.

Alfred
13.02.2009, 12:26
Die Engländer sind schon ein komisches Volk! Auf der einen Seite wollen sie in der Welt eine starke Nation darstellen und auf der anderen Seite haben sie nicht mal den Arsch in der Hose in ihrem eigenen Land für eine freie Meinung und einen freien Glauben einzutreten. Nein, da lassen sie sich lieber unterdrücken. Nennt man so etwas nicht Feigheit?:]

Ja, das nennt man Feigheit, Unterwürfigkeit und Verrat am eigenen Volk.

Atheist
13.02.2009, 15:27
Unglaublich. Aber wenn irgendein Muslimkind sagt, dass die "Ungläubigen" in die Hölle kommen ist das ok, oder?

Selbstverständlich ist es das. Muslime genießen Sonderstatus in GB: Sie sind sozusagen die neue "Herrenrasse".

Marathon
13.02.2009, 17:12
Die Engländer sind schon ein komisches Volk! Auf der einen Seite wollen sie in der Welt eine starke Nation darstellen und auf der anderen Seite haben sie nicht mal den Arsch in der Hose in ihrem eigenen Land für eine freie Meinung und einen freien Glauben einzutreten. Nein, da lassen sie sich lieber unterdrücken. Nennt man so etwas nicht Feigheit?:]

Ich vermute die Britische Regierung betreibt moderne Volksverhetzung durch Reverse Psychology.

Die Folge wird sein, dass die Bevölkerung aufsteht und reinen Tisch macht.

henriof9
13.02.2009, 17:34
Ich vermute die Britische Regierung betreibt moderne Volksverhetzung durch Reverse Psychology.

Die Folge wird sein, dass die Bevölkerung aufsteht und reinen Tisch macht.

Was mich nicht wundern würde.
Allerdings wundert mich, daß dies nicht schon längst geschehen ist.
Geht man davon aus, daß die Hauptreligionen christlich sind

aus wiki

Laut Umfragen aus dem Jahr 1995 fühlen sich ca. 27 Millionen (45 %) der anglikanischen Kirche zugehörig, 11 Millionen (19 %) anderen protestantischen Kirchen im weitesten Sinne und knapp 6 Millionen (10 %) der katholischen Kirche.


und


Daneben sind auch Islam, Hinduismus, Sikhismus und andere Religionen verbreitet:

Islam (Muslime) 1.625.700 - 2,7 %
Hindu 559.000 - 1,0 %
Sikhs 336.000 - 0,6 %
Juden 267.000 - 0,5 %
Buddhisten 152.000 - 0,3 %
andere 179.000 - 0,3 %

Über 9 Millionen Einwohner gehören keiner Religion an.


frage ich mich, was noch passieren muß, damit die Engländer wach werden und merken, was sie alles aufgeben.

Aber in Deutschland wird es auch bald so kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Paul Felz
13.02.2009, 17:37
Na, das läßt das Einreiseverbot Geeert Wilders nun noch in einem viel grelleren Licht erscheinen. Wer es jetzt nicht mehr merkt, ist tatsächlich merkbefreit.

EinDachs
13.02.2009, 20:24
Klingt nach einer weiteren aufgebauschten Geschichte von PI (bzw Daily Mail).
Der Glaube der Tochter hat mit der angebl. bevorstehenden Entlassung der Mutter nur am Rande zu tun. Der Direktor siehts nur nicht gern, wenn Angestellte schlecht über die Schule reden, weil selbiges eben den Ruf dieser Schule gefährden könnte. Gerade Christenfundis hat kein Direktor gern am Hals, obwohl ich denke, dass der Schuss ziemlich nach hinten losgegangen ist, weil die jetzt vmtl landesweit gegen ihn sein werden.

Was die Tochter angeht: Es kommt schon stark drauf an, was sie wie gesagt hat. Hat sie anderen Kindern Angst gemacht, kann man das Kind schon ein wenig massregeln.
Kinder durch Gruselgeschichten der Hölle einschüchtern hab ich immer schon für einen sehr peinlichen und bösartigen Grundzug mosaischer Religionen gehalten.

ochmensch
13.02.2009, 20:32
EinDachs hat offenbar mit den Leuten vor Ort gesprochen und weiß daher mehr als die daily mail.

-jmw-
13.02.2009, 20:43
Prima, was wir hier im Forum für Kontakte haben, was? :)

Voortrekker
13.02.2009, 20:48
Früher hielten die Engländer mal was auf sich.
Heute kann man die Idioten doch überhaupt nicht mehr Ernst nehmen.
Ich geh glaube ich bald mal rüber und fordere mal ein bißchen Toleranz ein.

Atheist
13.02.2009, 22:25
Früher hielten die Engländer mal was auf sich.
Heute kann man die Idioten doch überhaupt nicht mehr Ernst nehmen.
Ich geh glaube ich bald mal rüber und fordere mal ein bißchen Toleranz ein.


mal dich schwarz an, halt dich illegal dort auf, sei kriminell und verklage GB anschließend auf 100.000 € ,weil sie dich festgenommen und damit diskriminiert haben!

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73940

Rikimer
13.02.2009, 22:53
EinDachs hat offenbar mit den Leuten vor Ort gesprochen und weiß daher mehr als die daily mail.

Es ist in der Tat erstaunlich welche Geschichten EinDachs aus dem Arm auszuschütteln in der Lage ist. Man macht sich eben die Welt, wie sie einem gefällt.

Unfassbar, aber wahr.

MfG

Rikimer

basti
13.02.2009, 23:19
Unfassbar was sich bei den Briten im Punkt Unterwürfigkeit gegenüber dem Islam so alles abspielt. Nun ist es schon Kleinkindern verboten über Gott zu sprechen.

Zitat :

Jennie Cain (Foto), Sekretärin einer britischen Grundschule, steht kurz vor der Entlassung, weil ihre fünfjährige gerade eingeschulte Tochter Jasmine es gewagt hat, im Unterricht über (den christlichen) Gott zu sprechen. Das Mädchen wurde von der Lehrerin zurechtgewiesen, als die Kleine einer Freundin gegenüber erwähnte: “Ich glaube an Gott und an Jesus und ich werde in den Himmel kommen.”

Zum Artikel ( Englisch ) : Klick (http://www.dailymail.co.uk/news/article-1142967/School-receptionist-faces-sack-year-old-daughter-told-talking-God.html)

Zum Artikel auf PI : Klick (http://www.pi-news.net/2009/02/von-gott-reden-verboten-wenn-man-christ-ist/#more-42793)

also mal ehrlich! das christentum ist in europa ziemlich schwach geworden. es wurde quasi kastriert. keine inquisition mehr, keine folter, keine strafen bei gotteslästerung. keine missionierung primitiver völker mehr.

da kommt der islam gerade recht. der hat noch eier!
mit dem islam und europäischer hochtechnologie werden wir dem kontinent zu alter stärker verhelfen. :D :D : D
pax europa reloaded!

malnachdenken
13.02.2009, 23:20
Unfassbar was sich bei den Briten im Punkt Unterwürfigkeit gegenüber dem Islam so alles abspielt. Nun ist es schon Kleinkindern verboten über Gott zu sprechen.

Zitat :

Jennie Cain (Foto), Sekretärin einer britischen Grundschule, steht kurz vor der Entlassung, weil ihre fünfjährige gerade eingeschulte Tochter Jasmine es gewagt hat, im Unterricht über (den christlichen) Gott zu sprechen. Das Mädchen wurde von der Lehrerin zurechtgewiesen, als die Kleine einer Freundin gegenüber erwähnte: “Ich glaube an Gott und an Jesus und ich werde in den Himmel kommen.”

Zum Artikel ( Englisch ) : Klick (http://www.dailymail.co.uk/news/article-1142967/School-receptionist-faces-sack-year-old-daughter-told-talking-God.html)

Zum Artikel auf PI : Klick (http://www.pi-news.net/2009/02/von-gott-reden-verboten-wenn-man-christ-ist/#more-42793)

Übersetze doch mal bitte den englischen Artikel.

Aldebaran
13.02.2009, 23:26
Klingt nach einer weiteren aufgebauschten Geschichte von PI (bzw Daily Mail).
Der Glaube der Tochter hat mit der angebl. bevorstehenden Entlassung der Mutter nur am Rande zu tun. Der Direktor siehts nur nicht gern, wenn Angestellte schlecht über die Schule reden, weil selbiges eben den Ruf dieser Schule gefährden könnte. Gerade Christenfundis hat kein Direktor gern am Hals, obwohl ich denke, dass der Schuss ziemlich nach hinten losgegangen ist, weil die jetzt vmtl landesweit gegen ihn sein werden.

Was die Tochter angeht: Es kommt schon stark drauf an, was sie wie gesagt hat. Hat sie anderen Kindern Angst gemacht, kann man das Kind schon ein wenig massregeln.
Kinder durch Gruselgeschichten der Hölle einschüchtern hab ich immer schon für einen sehr peinlichen und bösartigen Grundzug mosaischer Religionen gehalten.


Das sind offenbar zwei verschiedene Vorgänge. Der disziplinarische Vorgang fand dem Artikel zufolge nach der Sache mit der Tochter statt.

EinDachs
13.02.2009, 23:47
Das sind offenbar zwei verschiedene Vorgänge. Der disziplinarische Vorgang fand dem Artikel zufolge nach der Sache mit der Tochter statt.

Ja, so kann man es kurz zusammenfassen.

Alfred
14.02.2009, 10:27
also mal ehrlich! das christentum ist in europa ziemlich schwach geworden. es wurde quasi kastriert. keine inquisition mehr, keine folter, keine strafen bei gotteslästerung. keine missionierung primitiver völker mehr.

da kommt der islam gerade recht. der hat noch eier!
mit dem islam und europäischer hochtechnologie werden wir dem kontinent zu alter stärker verhelfen. :D :D : D
pax europa reloaded!

Na hoffentlich...

Alfred
14.02.2009, 10:27
Übersetze doch mal bitte den englischen Artikel.

Mach das bitte selbst.