PDA

Vollständige Version anzeigen : POLEN: Gegenstück zum United Dhimmidom



Hülya
13.02.2009, 08:49
Während man in Großbritannien seit den Anschlägen in London zittiert, Muselmanen alles recht zu machen versucht und sogar in Werbespots im pakistanischen Fernsehen (http://www.pi-news.net/2009/02/grossbritannien-bettelt-in-pakistan-um-gnade/) darum bettelt, von Terror verschont zu bleiben, reagiert Polen erfreulich standhaft auf die Enthauptung einer polnischen Geisel durch die Taliban:

"Im Umfeld der Al-Qaida erschien 2003 ein Strategiedokument, das potentielle Anschlagsziele diskutierte. Von Anschlägen gegen polnische Interessen wurde explizit abgeraten, da die politische Kultur Polens durch Anschläge nicht im Sinne militanter Islamisten zu beeinflussen sei. Statt dessen riet man zu Anschlägen gegen spanische Interessen, da die starke spanische Friedensbewegung darauf mit Rückzugsforderungen reagieren würde.

Die polnische Reaktion auf die Enthauptung einer polnischen Geisel durch pakistanische Taliban zeigt, dass Al-Qaida in diesem Punkt richtig lag. Die polnische Gesellschaft reagierte nicht mit “Betroffenheit” (wie in Deutschland nach Anschlägen der Fall), sondern mit Entschlossenheit:

Die Aufnahmen von der Exekution haben Polen erschüttert. Jetzt bricht sich grimmiger Trotz die Bahn. “Wir haben eine Schlacht gegen den Terrorismus verloren. Zum Glück nur eine Schlacht und nicht den ganzen Krieg”, schreibt die Tageszeitung “Rzeczpospolita”. Das Blatt “Polska” titelt: “Die Gerechtigkeit wird die Taliban erreichen.” In einem Interview sagte der Gründer der polnischen Spezialeinheit “Grom” (Donner), General Slawomir Petelicki, die Terroristen müssten jetzt mit dem Schlimmsten rechnen. Polen will die Taliban jagen. ..."

... WEITER (http://weblog-sicherheitspolitik.info/2009/02/11/terrorismus-polen-reagiert-entschlossen-auf-enthauptung-von-geisel-in-pakistan/) .

P.S.: So kann's auch gehen:D:

"Der Legende nach versuchte der Iran bzw. die Hizbollah in den 80er Jahren nur einmal, die Sowjetunion durch Geiselnahmen im Libanon so zu erpressen, wie man es gegenüber westlichen Staaten regelmäßig praktizierte. Der KGB soll auf die Geiselnahme mit der Entführung eines Verwandten eines der Geiselnehmer reagiert habe. Diesem sei ein Körperteil entfernt worden sei, das man der Hizbollah zugestellt habe. Die Geisel sei daraufhin freigelassen worden, und es gab keine weiteren Aktionen gegen sowjetische Interessen."

Alfred
13.02.2009, 11:39
Die Russen sind da wesentlich unkomplizierter als unsereiner. Finde ich ne witzige Idee der Hizbollah auch mal nen Packerl senden.

-SG-
13.02.2009, 12:47
habe den Artikel im Moment auch gelesen.

Ich weiß nicht, was so schwer daran sein soll, gleiches mit gleichem zu beantworten.

romeo1
13.02.2009, 12:53
Ich mag mir das Betroffenheheitsgeheule und wir-haben-die-Moslems-schlecht-integriert - Gejaule nach einem gelungenen Anschlag in Dtl. besser nicht ausmalen. Ich kann es mir bei unseren Politikerpfeifen und Gutmenschenwaschlappen nicht vorstellen, daß ähnliche Drohungen wie die Polen ausgesprochen und umgesetzt werden. Das ist meiner Meinung nach der einzigste Weg, sich Respekt bei den Koranbehinderten zu verschaffen.

ochmensch
13.02.2009, 13:07
habe den Artikel im Moment auch gelesen.

Ich weiß nicht, was so schwer daran sein soll, gleiches mit gleichem zu beantworten.

Das wäre nicht rechtsstaatlich, dann hätten die Terroristen gewonnen... blabla... etc..

-SG-
13.02.2009, 13:21
Das wäre nicht rechtsstaatlich, dann hätten die Terroristen gewonnen... blabla... etc..

Wieso rechtsstaatlich, es handelt sich ja nicht um Innenpolitik.

Dayan
13.02.2009, 13:30
Das wäre nicht rechtsstaatlich, dann hätten die Terroristen gewonnen... blabla... etc..Aber wenn Israel ein Paar Terroristen pulversiert schreit ihr sofort nach Menschenrechten!:hihi:

romeo1
13.02.2009, 14:07
Aber wenn Israel ein Paar Terroristen pulversiert schreit ihr sofort nach Menschenrechten!:hihi:


Häh? Seit wann bin ich denn für übertriebene Rücksichtnahme auf Muselterroristen?

Dayan
13.02.2009, 14:18
Häh? Seit wann bin ich denn für übertriebene Rücksichtnahme auf Muselterroristen?
Ich habe dich nicht gemeint.

ochmensch
13.02.2009, 14:22
Aber wenn Israel ein Paar Terroristen pulversiert schreit ihr sofort nach Menschenrechten!:hihi:
Ich bestimmt nicht. Ihr könnt ja mal ein bißchen durch die westdeutschen Großstädte ziehen, mit dem Pulverisator.

Alfred
13.02.2009, 14:28
Aber wenn Israel ein Paar Terroristen pulversiert schreit ihr sofort nach Menschenrechten!:hihi:

Nein, nicht Ochmensch. Schickt uns mal ein paar von euren Spezialisten und Befreit mal Berlin von den Musels.

Sathington Willoughby
13.02.2009, 14:30
"Der Legende nach versuchte der Iran bzw. die Hizbollah in den 80er Jahren nur einmal, die Sowjetunion durch Geiselnahmen im Libanon so zu erpressen, wie man es gegenüber westlichen Staaten regelmäßig praktizierte. Der KGB soll auf die Geiselnahme mit der Entführung eines Verwandten eines der Geiselnehmer reagiert habe. Diesem sei ein Körperteil entfernt worden sei, das man der Hizbollah zugestellt habe. Die Geisel sei daraufhin freigelassen worden, und es gab keine weiteren Aktionen gegen sowjetische Interessen."

Dafür hat man Geheimdienste...:]
nur unserer zahlt lieber Millionenbeträge und provoziert somit neue Entführungen.

Leo Navis
13.02.2009, 14:36
Die Polen haben auch kein ausländisches Pulverfass im Land.

Alfred
13.02.2009, 14:40
Die Polen haben auch kein ausländisches Pulverfass im Land.

Und weil die Gutmenschen bei uns dies Pulverfass noch größer machen darf man sich nicht mehr gegen das Muslimpack wehren? Lieber jetzt die Freiheit in Europ mit wenigen Opfern wieder herstellen anstatt in einigen Jahren selbst komplett von den Muslimen geschlachtet zu werden.

Justas
13.02.2009, 14:42
“Wir haben eine Schlacht gegen den Terrorismus verloren. Zum Glück nur eine Schlacht und nicht den ganzen Krieg”, schreibt die Tageszeitung “Rzeczpospolita”. Das Blatt “Polska” titelt: “Die Gerechtigkeit wird die Taliban erreichen.” In einem Interview sagte der Gründer der polnischen Spezialeinheit “Grom” (Donner), General Slawomir Petelicki, die Terroristen müssten jetzt mit dem Schlimmsten rechnen. Polen will die Taliban jagen. ..."In spätestens 3 Monaten ist alles wieder vergessen und verdrängt.

Und Polen... es feilscht munter weiter, was es von seinem Maitre bekäme, wenn es mehr Soldaten nach Afghanistan schicken müsste.

Leo Navis
13.02.2009, 14:45
Und weil die Gutmenschen bei uns dies Pulverfass noch größer machen darf man sich nicht mehr gegen das Muslimpack wehren? Lieber jetzt die Freiheit in Europ mit wenigen Opfern wieder herstellen anstatt in einigen Jahren selbst komplett von den Muslimen geschlachtet zu werden.
"Die Gutmenschen", "das Muselpack". Gibts nicht. Sind alles Individuen.

Und nun zu Deiner Frage: Nein, derzeit darf man sich nicht wehren, weil jeder Versuch sich dieser Bedrohung zur Wehr zu setzen von der etablierten Parteienlandschaft unterdrückt wird, einerseits, weil sie selbst Angst vorm Pulverfass und um die Stimmen der Ausländer haben, andererseits, weil sie selbst im Sog der "politischen Korrektheit" und der Meinungsdiktatur, die sich mittlerweile durchgesetzt hat, gefangen sind. Das ist in GB nicht anders als in Deutschland, fast sogar in dem Bereich zumindest noch schlimmer.

Man muss ich dazu nur mal ein paar Talkshows angucken: Bei bestimmten Themen sind sie sich alle immer einig, da gibts plötzlich keinen Pluralismus mehr. Ganz putzig.

Alfred
13.02.2009, 14:49
"Die Gutmenschen", "das Muselpack". Gibts nicht. Sind alles Individuen.

Und nun zu Deiner Frage: Nein, derzeit darf man sich nicht wehren, weil jeder Versuch sich dieser Bedrohung zur Wehr zu setzen von der etablierten Parteienlandschaft unterdrückt wird, einerseits, weil sie selbst Angst vorm Pulverfass und um die Stimmen der Ausländer haben, andererseits, weil sie selbst im Sog der "politischen Korrektheit" und der Meinungsdiktatur, die sich mittlerweile durchgesetzt hat, gefangen sind. Das ist in GB nicht anders als in Deutschland, fast sogar in dem Bereich zumindest noch schlimmer.

Man muss ich dazu nur mal ein paar Talkshows angucken: Bei bestimmten Themen sind sie sich alle immer einig, da gibts plötzlich keinen Pluralismus mehr. Ganz putzig.

Und wo wird es enden? Ich möchte halt, auch wenn es eine Naziforderung ist, gern noch einige Deutsche Flecken auf der Landkarte haben ohne Musels. Wann wird etwas zum Schutze desjenigen getan der dies Land aufgebaut hat, der alles Bezahlt hier, dessen Kinder in Massen Vergewaltigt, Abgezogen und Abgestochen werden. Meine Güte, dieser ganze Irrsinn muss ein Ende haben.

Leo Navis
13.02.2009, 14:59
Und wo wird es enden? Ich möchte halt, auch wenn es eine Naziforderung ist, gern noch einige Deutsche Flecken auf der Landkarte haben ohne Musels. Wann wird etwas zum Schutze desjenigen getan der dies Land aufgebaut hat, der alles Bezahlt hier, dessen Kinder in Massen Vergewaltigt, Abgezogen und Abgestochen werden. Meine Güte, dieser ganze Irrsinn muss ein Ende haben.
Natürlich gar nicht.

Bevor in dem Bereich überhaupt irgendwas passiert muss sich eine gemäßigte starke Rechte etablieren, die wirklich nichts in der Art "Ausländer abschieben" fordern darf, sondern ökonomisch sinnvolle Gründe dafür vorlegen muss, warum die Einwanderung eingeschränkt werden muss. So muss es anfangen, was danach kommt, müsste man sehen, klar ist zumindest, dass diese Wahlalternative weder nationalsozialistisches noch ausländerfeindliches vertreten dürfte, damit sie salonfähig bleibt. Klar kann man, auch wenn man darin ist, andere Gedanken haben und auch äußern, wichtig ist aber, dass die Partei dem Wähler nicht als zweite NSDAP erscheint.

Und, eigentlich noch wichtiger: Kein wirtschaftlicher oder sozialer Unsinn. Kein "Arbeitslosengeld nur für Deutsche", kein "Ausländer raus", kein stumpfsinniges Gelaber von Größerdeutschland. In diesem Land herrschen die Wähler, die Wirtschaft und die Medien, und eben bei denen muss man sich einschleimen, wenn man politisch was werden kann. Mit einem vernünftigen Programm lassen sich, da bin ich mir sicher, in kürzester Zeit Wahlergebniss von bis zu 15 % (und evt mittelfristig noch mehr) erzielen, was wenigstens CDU/CSU dazu veranlassen sollte, sich wieder um ihre rechten Schäfchen zu kümmern - tun sie das nicht, ist ein Untergang der CDU möglich, die dann völlig überflüssig zwischen den Stühlen steht.

Es gibt in dem Bereich riesiges Wählerpotenzial, das derzeit lediglich teilweise von FDP und CDU abgeschöpft wird, aber welcher Rechte wählt schon guten Gewissens eine dieser Parteien? Vernunft wird gewählt, Fachkompetenz wird gewählt. Leider haben davon die meisten Rechten, die ich kennenlernen durfte, gar keine Ahnung.

borisbaran
13.02.2009, 15:39
In spätestens 3 Monaten ist alles wieder vergessen und verdrängt.

Und Polen... es feilscht munter weiter, was es von seinem Maitre bekäme, wenn es mehr Soldaten nach Afghanistan schicken müsste.
Den Ostblock gibt nich mehr also HEUL NICHT RUM!!
_____________________________
Super. So und nicht naders. Und an dem zeuch sieht man wieder mal, welchem Abschaum die Pazifisten Vorschub leisten!

Dayan
13.02.2009, 16:24
Ich hoffe,das die Polnischen Soldaten ein Paar Talibans die Eier abschneiden!:hihi::hihi::hihi:

Marathon
13.02.2009, 16:55
"Die Gutmenschen", "das Muselpack". Gibts nicht. Sind alles Individuen.


Die Nazis gabs auch nicht, das waren alles Individuen die rein zufällig zusammenarbeiteten um alle greifbaren Juden sonderzubehandeln.
Ist das deine Meinung?

Marathon
13.02.2009, 16:58
Ich hoffe,das die Polnischen Soldaten ein Paar Talibans die Eier abschneiden!:hihi::hihi::hihi:

Noch besser wäre es, wenn man solche Täter an Gunter von Haagens verschenkt, damit er ein paar hübsche Anschauungsstücke daraus herstellt.

Leo Navis
13.02.2009, 17:02
Die Nazis gabs auch nicht, das waren alles Individuen die rein zufällig zusammenarbeiteten um alle greifbaren Juden sonderzubehandeln.
Ist das deine Meinung?
Zufällig weniger.

Ansonsten: Klar.

Natürlich kann man auch verallgemeinern; sagt man, dass "die Grünen" eine politische Meinung vertreten, so ist die Generalisierung zulässig, ebenso wie man sagt, dass "die Nazis" für das Wiedererstarken der Wirtschaft verantwortlich waren. Man kann ebenso sagen, dass "die Nazis" "die Juden" ablehnten, nicht aber, dass "die Nazis" "die Juden" vernichtet hätten, das setzt nämlich voraus, dass tatsächlich entweder jeder daran mitarbeitete oder aber jeder sein Einverständnis dazu gegeben hätte, das war nicht der Fall, die meisten hätten es wahrscheinlich verhindert hätten sie die Möglichkeit dazu gehabt.

Es gab Nazis, die Juden vernichteten. Der Aussage kann ich zustimmen.

Hülya
13.02.2009, 23:41
Ich mag mir das Betroffenheheitsgeheule und wir-haben-die-Moslems-schlecht-integriert - Gejaule nach einem gelungenen Anschlag in Dtl. besser nicht ausmalen.
Das dürfte jedoch beruhigenderweise nur aus einer bestimmten Ecke kommen, die politisch auf dem absteigenden Ast ist. Ansonsten werden Moscheen brennen wie nach dem Van-Gogh-Mord, und ich gebe offen zu, dass ich keine Träne deswegen vergießen würde.;)

Hülya
13.02.2009, 23:42
Noch besser wäre es, wenn man solche Täter an Gunter von Haagens verschenkt, damit er ein paar hübsche Anschauungsstücke daraus herstellt.
Suuuper Idee:D - der plastinierte Taliban!:D

Gawen
14.02.2009, 09:41
Aber wenn Israel ein Paar Terroristen pulversiert schreit ihr sofort nach Menschenrechten!:hihi:

Dann lernt halt ordentlich zielen! ;)

Jura
14.02.2009, 13:29
Die Polen haben auch kein ausländisches Pulverfass im Land.

doch, wir haben 2 mio. volksdeutschen sog. deutsche miderheit und 30 tausend musels :]

Jura

Leo Navis
14.02.2009, 13:38
doch, wir haben 2 mio. volksdeutschen sog. deutsche miderheit und 30 tausend musels :]

Jura
Ohja, Volksdeutsche sind ja für ihre impulsive Art bekannt.

:))

Dayan
14.02.2009, 15:01
Dann lernt halt ordentlich zielen! ;)
Wer besser schiessen will als wir muss noch geboren werden!!!

Justas
20.02.2009, 06:02
In spätestens 3 Monaten ist alles wieder vergessen und verdrängt.

Und Polen... es feilscht munter weiter, was es von seinem Maitre bekäme, wenn es mehr Soldaten nach Afghanistan schicken müsste.Soeben fand ein Treffen der Verteidigungsminister der NATO-Laender in Krakau, POLEN statt. Es ging um mehr Soldaten fuer den Afghanistaneinsatz.

Das polnische Angebot: 0 :flaggen03::))

Quad erat demonstrandum. :]

nethead
20.02.2009, 06:53
Die einzige Methode mit "diesen Leuten" klar zu kommen ist Anti-Partisanen Methoden anzuwenden. Sprich, man greift ihre Familien, Verwandten und Dörfer an wie es der KGB gemacht hat. 3 von deren Köpfen fuer einen westlichen.

Gibts hier einen Anschlag fällt eine Bombe auf deren Heimat. Das wird die Zivilbevölkerung nicht lange mitmachen und Al-Qackja hat sich.

borisbaran
20.02.2009, 13:33
Noch besser wäre es, wenn man solche Täter an Gunter von Haagens verschenkt, damit er ein paar hübsche Anschauungsstücke daraus herstellt.
Ne, würde das ganze in 'ne Horrorschow verwandeln :D:D:D

Die einzige Methode mit "diesen Leuten" klar zu kommen ist Anti-Partisanen Methoden anzuwenden. Sprich, man greift ihre Familien, Verwandten und Dörfer an wie es der KGB gemacht hat. 3 von deren Köpfen fuer einen westlichen.

Gibts hier einen Anschlag fällt eine Bombe auf deren Heimat. Das wird die Zivilbevölkerung nicht lange mitmachen und Al-Qackja hat sich.
Naja, hab' gehört, im 2WK wirkte das ehr Kontraproduktiv...

Alfred
20.02.2009, 13:46
Ne, würde das ganze in 'ne Horrorschow verwandeln :D:D:D

Naja, hab' gehört, im 2WK wirkte das ehr Kontraproduktiv...

Aber die Methode das man Angehörige der Entführer schnappt, denen etwas abschneidet und den Entführen zukommen lässt, die Methode hatte ja Erfolg.

Pascal_1984
20.02.2009, 15:01
Während man in Großbritannien seit den Anschlägen in London zittiert, Muselmanen alles recht zu machen versucht und sogar in Werbespots im pakistanischen Fernsehen (http://www.pi-news.net/2009/02/grossbritannien-bettelt-in-pakistan-um-gnade/) darum bettelt, von Terror verschont zu bleiben, reagiert Polen erfreulich standhaft auf die Enthauptung einer polnischen Geisel durch die Taliban:

"Im Umfeld der Al-Qaida erschien 2003 ein Strategiedokument, das potentielle Anschlagsziele diskutierte. Von Anschlägen gegen polnische Interessen wurde explizit abgeraten, da die politische Kultur Polens durch Anschläge nicht im Sinne militanter Islamisten zu beeinflussen sei. Statt dessen riet man zu Anschlägen gegen spanische Interessen, da die starke spanische Friedensbewegung darauf mit Rückzugsforderungen reagieren würde.

Die polnische Reaktion auf die Enthauptung einer polnischen Geisel durch pakistanische Taliban zeigt, dass Al-Qaida in diesem Punkt richtig lag. Die polnische Gesellschaft reagierte nicht mit “Betroffenheit” (wie in Deutschland nach Anschlägen der Fall), sondern mit Entschlossenheit:

Die Aufnahmen von der Exekution haben Polen erschüttert. Jetzt bricht sich grimmiger Trotz die Bahn. “Wir haben eine Schlacht gegen den Terrorismus verloren. Zum Glück nur eine Schlacht und nicht den ganzen Krieg”, schreibt die Tageszeitung “Rzeczpospolita”. Das Blatt “Polska” titelt: “Die Gerechtigkeit wird die Taliban erreichen.” In einem Interview sagte der Gründer der polnischen Spezialeinheit “Grom” (Donner), General Slawomir Petelicki, die Terroristen müssten jetzt mit dem Schlimmsten rechnen. Polen will die Taliban jagen. ..."

... WEITER (http://weblog-sicherheitspolitik.info/2009/02/11/terrorismus-polen-reagiert-entschlossen-auf-enthauptung-von-geisel-in-pakistan/) .

P.S.: So kann's auch gehen:D:

"Der Legende nach versuchte der Iran bzw. die Hizbollah in den 80er Jahren nur einmal, die Sowjetunion durch Geiselnahmen im Libanon so zu erpressen, wie man es gegenüber westlichen Staaten regelmäßig praktizierte. Der KGB soll auf die Geiselnahme mit der Entführung eines Verwandten eines der Geiselnehmer reagiert habe. Diesem sei ein Körperteil entfernt worden sei, das man der Hizbollah zugestellt habe. Die Geisel sei daraufhin freigelassen worden, und es gab keine weiteren Aktionen gegen sowjetische Interessen."

Man kann ja sagen was man will, aber die Sowjets scheinen verstanden zu haben, wie es läuft!

Skaramanga
20.02.2009, 15:36
Auch Polen wird noch beizeiten vom Europäischen Gerichtshof an die Kandarre genommen und auf Dhimmi-Kurs getrimmt werden.

Doc Gyneco
20.02.2009, 15:51
[

"Der Legende nach versuchte der Iran bzw. die Hizbollah in den 80er Jahren nur einmal, die Sowjetunion durch Geiselnahmen im Libanon so zu erpressen, wie man es gegenüber westlichen Staaten regelmäßig praktizierte. Der KGB soll auf die Geiselnahme mit der Entführung eines Verwandten eines der Geiselnehmer reagiert habe. Diesem sei ein Körperteil entfernt worden sei, das man der Hizbollah zugestellt habe. Die Geisel sei daraufhin freigelassen worden, und es gab keine weiteren Aktionen gegen sowjetische Interessen."

Was wurde denn entfernt ???

:D:D:D

borisbaran
23.02.2009, 14:14
Aber die Methode das man Angehörige der Entführer schnappt, denen etwas abschneidet und den Entführen zukommen lässt, die Methode hatte ja Erfolg.
Ne, dooferweise ist der Westen dafür zu sanftmütig.