PDA

Vollständige Version anzeigen : Böser Antideutscher Teaser....



EinDachs
12.02.2009, 22:21
Hab grad bemerkt, dass bereits der erste Teaser vom neuesten Tarantinofilm heraußen ist:
Inglourious Basterds (http://movies.yahoo.com/movie/1808404206/video/11988602)

Freut sich noch wer so wie ich über zwei Stunden Nazis abschlachten wie Tarantino es sich vorstellt?

Hexenhammer
12.02.2009, 22:29
Hab grad bemerkt, dass bereits der erste Teaser vom neuesten Tarantinofilm heraußen ist:
Inglourious Basterds (http://movies.yahoo.com/movie/1808404206/video/11988602)

Freut sich noch wer so wie ich über zwei Stunden Nazis abschlachten wie Tarantino es sich vorstellt?

Guter Jude, böser Deutscher. Diese Stereotype wird uns seit über einem halben Jahrhundert in den Schädel hinein propagiert. Was sollte mich da so vom Hocker reißen und mich dazu bringen ins Kino zu rennen, bevor das ganze Netz vor Schwarzkopien überquillt?

Biskra
12.02.2009, 22:35
Hab grad bemerkt, dass bereits der erste Teaser vom neuesten Tarantinofilm heraußen ist:
Inglourious Basterds (http://movies.yahoo.com/movie/1808404206/video/11988602)

Freut sich noch wer so wie ich über zwei Stunden Nazis abschlachten wie Tarantino es sich vorstellt?

Nein, Nein, Nein, Nein, Nein! :mf_ymca:

EinDachs
12.02.2009, 22:39
Guter Jude, böser Deutscher.

Es sieht eher nach böser Jude, böser Deutscher aus, wenn du mich fragst.

Hexenhammer
12.02.2009, 22:47
Es sieht eher nach böser Jude, böser Deutscher aus, wenn du mich fragst.

Ach, mochte ich Tarantino gerne, aber irgendwie nehme ich ihm diese Machwerk, aus pur nationalistischen Gründen, etwas übel.

Salazar
12.02.2009, 22:51
Dämliche Ami-Scheisse halt.

Aber vielleicht werde ich mein Urteil revidieren, wenn ich mehr als den Trailer gesehen habe. Tarantino hat mir sonst immer ganz gut gefallen.

EinDachs
12.02.2009, 22:51
Ach, mochte ich Tarantino gerne, aber irgendwie nehme ich ihm diese Machwerk, aus pur nationalistischen Gründen, etwas übel.

Schon bevor du's gesehen hast? Geht das nicht ein wenig gar schnell?

Hexenhammer
12.02.2009, 22:57
Schon bevor du's gesehen hast? Geht das nicht ein wenig gar schnell?

Naja, irgendwo muß ich den Vorabberichten in den diversen Zeitschriften doch schon trauen. Wem verdammt kann ich denn noch vertrauen, wenn nicht einmal den Filmpreviews in der Trash-Presse???

EinDachs
12.02.2009, 23:13
Nein, Nein, Nein, Nein, Nein! :mf_ymca:

Du klingst schon genauso wie Hitler :)

Biskra
12.02.2009, 23:16
Du klingst schon genauso wie Hitler :)

Der von mir, unter den hier Vorzufindenen, ausgesuchte Smilie, war auch der, der Hitler ehesten trifft. :))

Hrafnaguð
13.02.2009, 12:49
boooaah, ein film mit übersoldaten die stehend und rennend ein 42er schießen können.....

schastar
13.02.2009, 13:10
Du klingst schon genauso wie Hitler :)


Das sagt man nicht http://thmg.photobucket.com/albums/v402/Violeta_Plant/Icons%201/th_Hitler-smiley.jpg

borisbaran
13.02.2009, 15:45
Dämliche Ami-Scheisse halt.[...]
Wie oft kommen denn aus Deutschland international populäre Filme???

Krabat
13.02.2009, 15:56
The Weinstein Company presents ...

(Nein nein, der amerikanische Film wird nicht vom Juden kontrolliert, nein, das ist antisemitisch, antisemitisch, antisemtisch.)

FranzKonz
13.02.2009, 16:07
Wie oft kommen denn aus Deutschland international populäre Filme???

Internationale Popularität ist kein Zeichen für Qualität, sondern bestenfalls eines für den kleinsten gemeinsamen Nenner.

Biskra
13.02.2009, 16:16
The Weinstein Company presents ...

(Nein nein, der amerikanische Film wird nicht vom Juden kontrolliert, nein, das ist antisemitisch, antisemitisch, antisemtisch.)

Ach, du Ärmster. Musst du halt mehr Heimatfilme schauen oder Bollywood. :))

Leo Navis
13.02.2009, 16:21
Hab grad bemerkt, dass bereits der erste Teaser vom neuesten Tarantinofilm heraußen ist:
Inglourious Basterds (http://movies.yahoo.com/movie/1808404206/video/11988602)

Freut sich noch wer so wie ich über zwei Stunden Nazis abschlachten wie Tarantino es sich vorstellt?
Tarantino ist eigentlich genial, ich nehme mal an, auch die bastards werden mehr sein als man auf den ersten Blick vermuten könnte.

dZUG
13.02.2009, 16:58
Wie oft kommen denn aus Deutschland international populäre Filme???

Es reichen auch schon die Judenfilme aus den USA.
Übrigens wurde Holywood von deutschen Juden gegründet, wobei man nur froh sein kann das sie weg sind. :D

Biskra
13.02.2009, 17:05
Übrigens wurde Holywood von deutschen Juden gegründet

Wo liegt dieses Holywood? In Israel? Oder meinst du vielleicht die Heilige Lanze?

Krabat
13.02.2009, 17:07
Ach, du Ärmster. Musst du halt mehr Heimatfilme schauen oder Bollywood.

Bist ein guter Knecht.:))

dZUG
13.02.2009, 17:10
Wo liegt dieses Holywood? In Israel? Oder meinst du vielleicht die Heilige Lanze?

Das war natürlich vor dem jüdischen Big Bang deshalb ist es auch so unbekannt. :D

Biskra
13.02.2009, 17:12
Bist ein guter Knecht.:))

Aber, aber, ich werde doch nicht unterdrückt. Du bist es doch, der unter der imaginierten jüdischen Universalpräsenz leidet. Nicht Ross und Reiter verwechseln, mein Bester. :D

Krabat
13.02.2009, 17:24
Aber, aber, ich werde doch nicht unterdrückt. Du bist es doch, der unter der imaginierten jüdischen Universalpräsenz leidet. Nicht Ross und Reiter verwechseln, mein Bester. :D

Schatzi, ich sag doch gar nicht, daß Du geknechtet wirst. Du knechtest Dich als linker Universalprolet selbst, so wie ein Hund, der sich in seinen eigenen Schwanz beißt und nicht merkt wie bescheuert er ist.:hihi:

Aber tröste Dich. Es gibt mehr dumme deutsche Hunde, die sich diesen Mist ansehen und bei der Tötung von Deutschen israelische Nationalgefühle bekommen.

Beim Gaza-Krieg hat man diese verwirrten Gestalten hier im Forum ja bewundern dürfen.germane

Biskra
13.02.2009, 17:25
Das war natürlich vor dem jüdischen Big Bang deshalb ist es auch so unbekannt. :D

Habs gerade ergoogelt, liegt wohl in Nordirland und die denken doch tatsächlich, daß die Gründung auf einen ihrer Heiligen zurückgeht. Die Geschichte muss umgeschrieben werden.

Biskra
13.02.2009, 17:28
Aber tröste Dich. Es gibt mehr dumme deutsche Hunde, die sich diesen Mist ansehen und bei der Tötung von Deutschen israelische Nationalgefühle bekommen.

Beim Gaza-Krieg hat man diese verwirrten Gestalten hier im Forum ja bewundern dürfen.germane

Ach so, im Gazakrieg wurden Deutsche umgebracht. Na, vielleicht mal ein kleiner Aufhellungskurs für dich Hundenarren: Deutsche, das sind nicht die, die im Gazastreifen mit Allahu-Akbar-Rufen auf israelische Grenzposten zustürmen. So allmählich verlierst du offensichtlich deinen Restverstand.

Krabat
13.02.2009, 17:33
Ach so, im Gazakrieg wurden Deutsche umgebracht. Na, vielleicht mal ein kleiner Aufhellungskurs für dich Hundenarren: Deutsche, das sind nicht die, die im Gazastreifen mit Allahu-Akbar-Rufen auf israelische Grenzposten zustürmen. So allmählich verlierst du offensichtlich deinen Restverstand.

Der Gazakrieg wurde gemacht, weil jemand mit Allahu-Akbar-Rufen auf israelische Grenzposten zustürmte?

Bist Du meschugge, Goyni?

Biskra
13.02.2009, 17:35
Der Gazakrieg wurde gemacht, weil jemand mit Allahu-Akbar-Rufen auf israelische Grenzposten zustürmte?

Bist Du meschugge, Goyni?

Wer hier meschugge ist, dürfte wohl ausreichend geklärt sein, Kathölchen.

Krabat
13.02.2009, 17:39
Wer hier meschugge ist, dürfte wohl ausreichend geklärt sein, Kathölchen.

Keine Argumente mehr? Dann nehme ich Deine Kapitulation an. Als Christ soll man nicht nachtreten, wenn einer am Boden liegt.:)

basti
13.02.2009, 17:43
der film könnte mal was anderes sein. es werden aber keine juden gerettet ...

www.johnrabe.de

Biskra
13.02.2009, 17:54
Keine Argumente mehr? Dann nehme ich Deine Kapitulation an. Als Christ soll man nicht nachtreten, wenn einer am Boden liegt.:)

Als Christ soll man gar nicht treten, und man hält gefälligst auch die andere Wange hin. Du kennst offensichtlich nicht mal die Basics deiner Religion oder hältst den Koran für das Neueste Testament, wer weiß.
Kannst aber trotzdem mal versuchen zu erklären, was jetzt die Opfer des Gazakriegs zu Deutschen macht.

Wahabiten Fan
13.02.2009, 17:55
Wer hier meschugge ist, dürfte wohl ausreichend geklärt sein, Kathölchen.

Und ob das geklärt ist!:lach:

Und wenn den der Teufel nicht holt, wen soll er dann holen!:D

EinDachs
13.02.2009, 18:06
Tarantino ist eigentlich genial, ich nehme mal an, auch die bastards werden mehr sein als man auf den ersten Blick vermuten könnte.

Naja, wenn er seinen Stil fortsetzt, wird es genialer WK-Trash.
Mehr erwart ich nicht und genau das verspricht ja auch der Trailer.

Each and every man under my command owes me one hundred Nazi scalps. And I want my scalps!

EinDachs
13.02.2009, 18:08
Ach, du Ärmster. Musst du halt mehr Heimatfilme schauen oder Bollywood. :))

Bollywood ist sicher auch verjudet.
Bleibt Pallywood.

Leo Navis
13.02.2009, 18:15
Naja, wenn er seinen Stil fortsetzt, wird es genialer WK-Trash.
Mehr erwart ich nicht und genau das verspricht ja auch der Trailer.

Each and every man under my command owes me one hundred Nazi scalps. And I want my scalps!
Eben, genialer Trash ist ja in dem Sinne kein Trash. ;)

EinDachs
13.02.2009, 18:19
Eben, genialer Trash ist ja in dem Sinne kein Trash. ;)

Nicht in dem Sinne, dass er unbeabsichtigt schlecht wäre. Der möcht nur ganz einfach Trash sein, weil er weiß, dass dies unterhaltsam ist. Und da hat er ja auch absolut recht. :D

Mir tun die Leute ein wenig Leid, die solche Filme Ernst nehmen.

Leo Navis
13.02.2009, 18:22
Schon "Grindehouse" mit dem Doppelpack war ja für den normalen Kinogänger kaum zu ertragen, für den Tarantinofan dagegen göttlich.

Ich sehe mir immer wieder gerne seine Klassiker an. Rodriguez' Filme gefallen mir aber teilweise sogar besser (besonders Sin City, in dem Tarantino ja auch mitgewirkt hat), ein guter Schüler.

EinDachs
13.02.2009, 18:30
Schon "Grindehouse" mit dem Doppelpack war ja für den normalen Kinogänger kaum zu ertragen, für den Tarantinofan dagegen göttlich.


Ja, die waren herrlich, obwohl ich persönlich Planet Terror als den besseren der beiden Streifen gefunden hab.
Und erst die Trailer...
"Werewolf women of the SS" featering Nicolas Cage als Fu Manchu, ich hab mich gebogen vor Lachen, so herrlich absurder Volltrash war das.


Ich sehe mir immer wieder gerne seine Klassiker an. Rodriguez' Filme gefallen mir aber teilweise sogar besser (besonders Sin City, in dem Tarantino ja auch mitgewirkt hat), ein guter Schüler.

Ja, Rodriguez ist schon auch sehr genial, vor allem was stilisierte, pathosreiche Gewalt anbelangt, läuft er dem Meister den Rang ab, aber für Nonsensedialoge find ich, hat Tarantino doch (noch?) ein etwas besseres Händchen.
Aber das ist Geschmack, da kann man streiten...

Leo Navis
13.02.2009, 18:51
Ja, die waren herrlich, obwohl ich persönlich Planet Terror als den besseren der beiden Streifen gefunden hab.
Und erst die Trailer...
"Werewolf women of the SS" featering Nicolas Cage als Fu Manchu, ich hab mich gebogen vor Lachen, so herrlich absurder Volltrash war das.
Hört sich äußerst trashig an. Naja, gewissen Trash kann man gucken, aber manches ist dann doch übertrieben. ich habe mal so einen japanischen C-Movie mit Zombies gesehen, nur noch schlecht (wir waren high, deshalb war er lustig, aber eigentlich nur schlecht).


Ja, Rodriguez ist schon auch sehr genial, vor allem was stilisierte, pathosreiche Gewalt anbelangt, läuft er dem Meister den Rang ab, aber für Nonsensedialoge find ich, hat Tarantino doch (noch?) ein etwas besseres Händchen.
Aber das ist Geschmack, da kann man streiten...
Rodriguez hat Dialoge überhaupt nicht drauf, Sin City war ja komplett aus den Comics abgeschrieben. Nein nein, da ist er nicht mal zweite Klasse, aber was Action angeht ist der Kerl der Hammer.

Dialogtechnisch gesehen ist Tarantino einfach ein Gott. Man muss sich nur mal die Originalversion von Pulp Fiction anhören. Dieser Blödsinn mit den Burgern, die einstudierte Bibeltextstelle (die es gar nicht gibt), das Gelaber über den Boss ... große Klasse.

EinDachs
13.02.2009, 19:04
Hört sich äußerst trashig an. Naja, gewissen Trash kann man gucken, aber manches ist dann doch übertrieben. ich habe mal so einen japanischen C-Movie mit Zombies gesehen, nur noch schlecht (wir waren high, deshalb war er lustig, aber eigentlich nur schlecht).

Och, wirklich schlechte Filme können auch ganz witzig sein, aber es gibt dann eben doch die Filme, die nur schwer stoned irgendwie sehenswert sind.



Rodriguez hat Dialoge überhaupt nicht drauf, Sin City war ja komplett aus den Comics abgeschrieben. Nein nein, da ist er nicht mal zweite Klasse, aber was Action angeht ist der Kerl der Hammer.

Dialogtechnisch gesehen ist Tarantino einfach ein Gott. Man muss sich nur mal die Originalversion von Pulp Fiction anhören. Dieser Blödsinn mit den Burgern, die einstudierte Bibeltextstelle (die es gar nicht gibt), das Gelaber über den Boss ... große Klasse.

Naja, gar so schlecht ist Rodriguez nicht. Bei Sin City musste er die ja mehr oder weniger von den Comics abschreiben, die waren schon im Comic ziemlich gut.
Planet Terror hatte schon ein paar Dialoge, die Tarantinesk anmuteten, obwohl Rodriguez das Script schrieb.
Aber an Pulp Fiction kommt Rob nicht ran. Tarantino alledings mittlerweile auch nicht mehr so wirklich, es war eben sein ganz großer Wurf.

Voortrekker
13.02.2009, 20:35
Wie kann man nur als Deutscher in so einem Film mitspielen?

Oder war das nicht Til Schweiger?

Leo Navis
13.02.2009, 20:37
Doch. Der kann froh sein, dass es offensichtlich tatsächlich noch Menschen gibt die ihn sehen wollen.

Biskra
13.02.2009, 20:56
Wie kann man nur als Deutscher in so einem Film mitspielen?

Oder war das nicht Til Schweiger?

Da spielen auch andere Deutsche mit. Wieso auch nicht?

EinDachs
13.02.2009, 21:04
Wie kann man nur als Deutscher in so einem Film mitspielen?

Oder war das nicht Til Schweiger?

Da sind aber nicht nur abgehalfterte, deutsche Schauspieler dabei, da spielt auch der noch relativ junge Daniel Brühl mit (bekannt aus Good Bye, Lenin).
Und das kann man sehr einfach und ist sicher eine Erfahrung, die sich auszahlt.

Efna
14.02.2009, 10:38
Wie oft kommen denn aus Deutschland international populäre Filme???

Gerade wenn es um den Inhalt 2. Weltkrieg geht muss ich ehrlich sagen das die Deutschen in diesem Bereich besser sind als die amifilme.

Alfred
14.02.2009, 10:55
Hab grad bemerkt, dass bereits der erste Teaser vom neuesten Tarantinofilm heraußen ist:
Inglourious Basterds (http://movies.yahoo.com/movie/1808404206/video/11988602)

Freut sich noch wer so wie ich über zwei Stunden Nazis abschlachten wie Tarantino es sich vorstellt?

Die ganzen Musels die den Film dann nachspielen werden.

Produzenten:

Lawrence Bender .... Jude!
Erica Steinberg .... Jüdin!
Bob Weinstein .... Jude!
Harvey Weinstein .... Jude!

Schauspieler:
Eli Roth .... Jude!
Samm Levine .... Jude!
Christian Berkel .... Jude!
B.J. Novak .... Jude!
Julie Dreyfus .... Jüdin!

Irgendwie werden mir die Juden wieder verdammt unsympathisch.

EinDachs
14.02.2009, 17:14
die ganzen musels die den film dann nachspielen werden.

Produzenten:

Lawrence bender .... Jude!
Erica steinberg .... Jüdin!
Bob weinstein .... Jude!
Harvey weinstein .... Jude!

Schauspieler:
Eli roth .... Jude!
Samm levine .... Jude!
Christian berkel .... Jude!
B.j. Novak .... Jude!
Julie dreyfus .... Jüdin!

Irgendwie werden mir die juden wieder verdammt unsympathisch.

jüdische weltverschwörung! Jüüüüdddddische weötverschwörung!!!!!
Wuaaaaaahhhhhhh.... Sie drehen filme! Fiiiillllmmmeeeee!!!!!!

Götz
14.02.2009, 17:40
Die ganzen Musels die den Film dann nachspielen werden.

Produzenten:

Lawrence Bender .... Jude!
Erica Steinberg .... Jüdin!
Bob Weinstein .... Jude!
Harvey Weinstein .... Jude!

Schauspieler:
Eli Roth .... Jude!
Samm Levine .... Jude!
Christian Berkel .... Jude!
B.J. Novak .... Jude!
Julie Dreyfus .... Jüdin!

Irgendwie werden mir die Juden wieder verdammt unsympathisch.

Die Namensvetterin dieser Eli Roth hätten sie bestimmt auch für irgendeine
Rolle rekrutieren können, am besten für eine, bei der sie publikumswirksam
auseinanderplatzt, natürlich ohne Standdouble, denn ein solches wäre bestimmt auch schwierig zu finden und es könnte u.a. Geld für die Maske eingespart werden..,

Alfred
14.02.2009, 18:59
jüdische weltverschwörung! Jüüüüdddddische weötverschwörung!!!!!
Wuaaaaaahhhhhhh.... Sie drehen filme! Fiiiillllmmmeeeee!!!!!!

Quatsch, Sie hetzen wieder. Was meinste was ein Junger Muslim denn macht wenn er den Film gesehen hat?

Götz
14.02.2009, 19:06
Quatsch, Sie hetzen wieder. Was meinste was ein Junger Muslim denn macht wenn er den Film gesehen hat?

Nach dem Eindruck ,den das Video hinterlassen hat, könnte man denken, daß durch den Film inspirierte spontane Gewaltaktionen gegen Deutsche von den Produzenten nicht unerwünscht sind.

Alfred
14.02.2009, 19:13
Nach dem Eindruck ,den das Video hinterlassen hat, könnte man denken, daß durch den Film inspirierte spontane Gewaltaktionen gegen Deutsche von den Produzenten nicht unerwünscht sind.

Genauso ist das auch gedacht. Wenn der ZDJ diesen Film nicht Verurteilt dann war es das mit jeglichen Mitleid für Israel.

Biskra
14.02.2009, 19:19
Nach dem Eindruck ,den das Video hinterlassen hat, könnte man denken, daß durch den Film inspirierte spontane Gewaltaktionen gegen Deutsche von den Produzenten nicht unerwünscht sind.

Dann sag Opi bescheid, daß er die SS-Uniform nächsten Sonntag nicht wieder zum Kirchgang anlegt.
Die Logik ist hier echt umwerfend. Und natürlich, die jungen gewaltbereiten Muslime werden richtigen Hass auf die Deutschen entwickeln, für das was sie im 2. WK den Juden angetan haben, wenn sie diesen Film gesehen haben. :))

Götz
14.02.2009, 19:35
Dann sag Opi bescheid, daß er die SS-Uniform nächsten Sonntag nicht wieder zum Kirchgang anlegt.
Die Logik ist hier echt umwerfend. Und natürlich, die jungen gewaltbereiten Muslime werden richtigen Hass auf die Deutschen entwickeln, für das was sie im 2. WK den Juden angetan haben, wenn sie diesen Film gesehen haben. :))

Stell dich nicht dümmer als Du bist, schließlich bedarf es keiner SS-Uniform, um
Deutsche in diversen Ländern mit Nazi zu assoziieren. Was junge Muslime anbetrifft,
so dürfte ihnen der Hintergrund des Films ziemlich egal sein, da ihre Aggressionsopfer massiv von der Interessenslage der Umma abhängen, ihre Sippschaft und ihre Meinungsführer wissen sie entsprechend zu lenken, solche in pseudomoralität verpackten Hassappelle und Vorgehensinspirationen, lassen sich problemlos auch von Trittbrettfahrern zweckentfremden und sie könnten sogar unter gewissen Umständen auf Verständnis einer geneigter gemachten Weltgemeinschaft hoffen, sofern die Aggression verkauft wird, wie es die Feindbildproduzenten anbieten.

Biskra
14.02.2009, 20:26
Dummes Zeug dein Beitrag. Die Jungen Muslime hassen jetzt schon alle Deutschen, durch diesen Jüdischen Scheiss Drecksfilm werden sie noch Gewaltätiger.

Ja sicher. Durch Wolfenstein 3D wahrscheinlich auch.

Götz
14.02.2009, 23:27
Ja sicher. Durch Wolfenstein 3D wahrscheinlich auch.

Zweifellos, schön daß Du es einsiehst.:]

Wie würdest Du argumentieren, falls zum Beispiel irgend jemand ein Spiel auf den Markt bringen würde, in dem der Spieler Figuren in Massen killen dürfte, die Stürmer Karrikaturen ähneln würden und Juden darstellen sollten ?

Das Ende
15.02.2009, 00:05
Nein, Nein, Nein, Nein, Nein! :mf_ymca:

Auf alle Fälle muss man sich den Film auf Englisch anschauen, wenn man die Anekdoten auf Deutsch sehen will. Sonst macht des sicher keinen Spaß.

nethead
15.02.2009, 11:03
Freut sich noch wer so wie ich über zwei Stunden Nazis abschlachten wie Tarantino es sich vorstellt?

Mein Bedarf an auf Zelloid abgeschlachteten "Nazis" ist seit längerem deutlich gedeckt. Das wird der erste Tarantino den ich mir nicht ansehe.

Salazar
15.02.2009, 14:07
Wie oft kommen denn aus Deutschland international populäre Filme???

Ja und?

Ich habe lediglich festegestellt, dass es sich nach dem Trailer nach zu Urteilen um "dämliche Ami-Scheisse" handelt. Das ist für die internationale Popularität dieses Films sicherlich eher zutraglich.

Biskra
15.02.2009, 17:19
Wie würdest Du argumentieren, falls zum Beispiel irgend jemand ein Spiel auf den Markt bringen würde, in dem der Spieler Figuren in Massen killen dürfte, die Stürmer Karrikaturen ähneln würden und Juden darstellen sollten ?

Sowas gibt es bestimmt schon. Made by Hamas. Du meinst jetzt aber nicht wirklich, daß Wolfenstein 3D zu großflächiger Germanophobie führte? :))


Auf alle Fälle muss man sich den Film auf Englisch anschauen, wenn man die Anekdoten auf Deutsch sehen will. Sonst macht des sicher keinen Spaß.

Das denke ich auch.

EinDachs
15.02.2009, 18:15
Quatsch, Sie hetzen wieder. Was meinste was ein Junger Muslim denn macht wenn er den Film gesehen hat?

Öhhh... keine Ahnung.
Richtung Mekka beten, weils sowieso wiedermal Zeit ist?

Götz
15.02.2009, 18:20
Sowas gibt es bestimmt schon. Made by Hamas. Du meinst jetzt aber nicht wirklich, daß Wolfenstein 3D zu großflächiger Germanophobie führte? :))
Großflächig natürlich nicht, jedoch ein weiterer Tropfen ins Fass...

Atheist
15.02.2009, 18:21
Ach, mochte ich Tarantino gerne, aber irgendwie nehme ich ihm diese Machwerk, aus pur nationalistischen Gründen, etwas übel.

Ich auch. Der Film ist Schwachsinn.

EinDachs
15.02.2009, 18:23
Mein Bedarf an auf Zelloid abgeschlachteten "Nazis" ist seit längerem deutlich gedeckt. Das wird der erste Tarantino den ich mir nicht ansehe.

Nazis ließ Tarantino aber noch nie abschlachten. Insofern kann ich das Argument nicht verstehen, denn selbst wenn man schon viele Nazis geschlachtet serviert bekommen hat, so hat man das doch noch nie von Tarantino inszeniert gesehen.

Arthas
15.02.2009, 18:48
Genauso ist das auch gedacht. Wenn der ZDJ diesen Film nicht Verurteilt dann war es das mit jeglichen Mitleid für Israel.

Endlich wieder zur Vernunft gekommen.

Arthas
15.02.2009, 18:51
Hab grad bemerkt, dass bereits der erste Teaser vom neuesten Tarantinofilm heraußen ist:
Inglourious Basterds (http://movies.yahoo.com/movie/1808404206/video/11988602)

Freut sich noch wer so wie ich über zwei Stunden Nazis abschlachten wie Tarantino es sich vorstellt?

Ein weiterer antideutscher Propagandafilm. Diese antideutschen Filme sollten mit antijüdischen Filmen gekontert werden. Eine Neuverfilmung von Jud Süß wäre angebracht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a0/Jud_S%C3%BC%C3%9F.jpeg

EinDachs
15.02.2009, 19:20
Ach Arthas, das ist so drollig von dir.
Ja, komm dreh deine Jud Süß Neuverfilmung. Ich bin schon gespannt, was großartiges dabei rauskommt.

Bodenplatte
15.02.2009, 20:24
Auch Antideutsche haben ihre Form von Pornographie, ist doch nett. Ein Joseph Malta muß auch mal Druck ablassen. :)

Biskra
15.02.2009, 20:38
Großflächig natürlich nicht, jedoch ein weiterer Tropfen ins Fass...

Wir Deutschen sind ja weltweit auch so dermaßen unbeliebt. :))

borisbaran
15.02.2009, 22:56
Internationale Popularität ist kein Zeichen für Qualität, sondern bestenfalls eines für den kleinsten gemeinsamen Nenner.
je besser ein Film ist, dest weniger gucken ihn :lach:

Wie kann man nur als Deutscher in so einem Film mitspielen?
Wieso nicht?

Oder war das nicht Til Schweiger?
Nö, ich glaube nicht.

Gerade wenn es um den Inhalt 2. Weltkrieg geht muss ich ehrlich sagen das die Deutschen in diesem Bereich besser sind als die amifilme.
Z.B.?

Genauso ist das auch gedacht. Wenn der ZDJ diesen Film nicht Verurteilt dann war es das mit jeglichen Mitleid für Israel.
wieso?

Ja und?

Ich habe lediglich festegestellt, dass es sich nach dem Trailer nach zu Urteilen um "dämliche Ami-Scheisse" handelt. Das ist für die internationale Popularität dieses Films sicherlich eher zutraglich.
Also nach dem Schema "Ales dohf außer ich, Alta!"??:D:D:D

Alfred
15.02.2009, 23:03
je besser ein Film ist, dest weniger gucken ihn :lach:

Wieso nicht?

Nö, ich glaube nicht.

Z.B.?

wieso?

Also nach dem Schema "Ales dohf außer ich, Alta!"??:D:D:D

Weil der Film auch das Abschlachten meiner Ahnen zum Thema hat. Auch du würdest zurecht Sauer sein wenn es in einem Film heissen würde :

" Bringt mir die Skalps von 500 Juden ". Das sollte man auch mal sehen das es eben auch Deutsche gibt die sowas abstossend finden. Der ZDJ macht doch auch aus allem eine neue Bedrohung für das Judentum in Deutschland. Siehe den Fall der " Zeitungszeugen ".

Biskra
16.02.2009, 00:53
Weil der Film auch das Abschlachten meiner Ahnen zum Thema hat. Auch du würdest zurecht Sauer sein wenn es in einem Film heissen würde :

" Bringt mir die Slalps von 500 Juden ". Das sollte man auch mal sehen das es eben auch Deutsche gibt die sowas abstossend finden. Der ZDJ macht doch auch aus allem eine neue Bedrohung für das Judentum in Deutschland. Siehe den Fall der " Zeitungszeugen ".

Er sagt Nazis, nicht Deutsche. :]

Mcp
16.02.2009, 04:11
Er sagt Nazis, nicht Deutsche. :]

Noch einer. Das habe ich heute schon einmal gelesen (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2713895#post2713895).

Biskra
16.02.2009, 05:21
Noch einer. Das habe ich heute schon einmal gelesen (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2713895#post2713895).

Das ist aber schön für dich. Und was willst du jetzt damit sagen?

Mcp
16.02.2009, 05:57
Das ist aber schön für dich. Und was willst du jetzt damit sagen?
Das man Nazis abschlachten darf, weil es eh keine Menschen sind.

Wo habe ich ähnliches bloß schon mal gehört?

Pythia
16.02.2009, 05:59
Nein, Nein, Nein, Nein, Nein! :mf_ymca:Wieso freust Du Dich denn nicht? Der Film paßt doch genau zu der von Dir so propagierten angeblichen deutschen Schuld:
Die Deutschen haben 1/3 der Juden ermordet, in Polen 22% der Bevölkerung, davon vor allem die sogenannte Intelligenz. In Weißrussland wurden 25% der Bevölkerung ermordet - von Deutschen. Von der Politik der verbrannten Erde rede ich noch gar nicht ...Aus Deiner Sicht hätten wir uns doch niemals wehren dürfen gegen diejenigen Feinde, die uns in Köln zum Beispiel Sowas antaten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://www.24-carat.mobi/images/Bombs.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ich glaube auch nicht, daß man sich andernorts darüber freute, auf diese Art massenweise ermordet zu werden. Japaner waren, glaube ich, auch nicht sonderlich beglückt über Nagasaki und Yokohama. Und so richtig schön fanden es auch die Deutschen nicht, die dann noch lange nach dem Krieg ausgeplündert, vergewaltigt, gefoltert oder ermordet wurden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Zeigt es nicht klar und deutlich, gegen was für Feinde sich Deutschland zur Wehr gesetzt hatte? Nun, der Film zeigt natürlich auch die absolute Bestialität unserer damaligen Feinde, die sogar mit Freude mordeten. Ist das etwa, was Dich an diesem Film stört? Daß er die Mordlust der alliierten Bestien unverblümt zeigt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Wenn nur genug Haß geschürt wird mit dem Aufbau eines Feindbilds, dann ist das also ein Freibrief die Käfige bürgerlicher Konvention und soldatischer Ritterlichkeit aufzusperren, mordende Bestien heraus zu lassen und bei jedem zerknetschten Opfer der Bestien laut zu jubeln?

Götz
16.02.2009, 08:50
Wir Deutschen sind ja weltweit auch so dermaßen unbeliebt. :))

Vielleicht eben darum, es ärgert gewisse einlußreiche Leute, daß Deutscher, bei breiten Teilen der Menschheit nicht mehr (oder immer noch nicht) ohne weiteres die reflexhafte Assoziation mit Nazi auslöst, man will gegensteuern, zumal wenn man damit den Leuten, darunter nicht wenigen Deutschen, auch noch Geld aus der Tasche ziehen kann.;)

Es sollte klar sein, daß ich mich mit dieser Aussage weniger auf die Produzenten von Wolfenstein 3D als auf Personen in der Filmindustrie und bei anderen US Massenmedien beziehe.

Götz
16.02.2009, 09:01
Weil der Film auch das Abschlachten meiner Ahnen zum Thema hat. Auch du würdest zurecht Sauer sein wenn es in einem Film heissen würde :

" Bringt mir die Slalps von 500 Juden ". Das sollte man auch mal sehen das es eben auch Deutsche gibt die sowas abstossend finden. Der ZDJ macht doch auch aus allem eine neue Bedrohung für das Judentum in Deutschland. Siehe den Fall der " Zeitungszeugen ".

Viele auswärtige Deutschenhasser scheinen frustriert, sie bedauern, daß man mit dem Töten der Deutschen aufhörte und ersehnen eine Zeit herbei, wo wieder damit angefangen wird, Von dieser Sorte gibt es in den USA nicht wenige und einige davon sind einflußreich...

Efna
16.02.2009, 09:55
Gerade wenn es um den Inhalt 2. Weltkrieg geht muss ich ehrlich sagen das die Deutschen in diesem Bereich besser sind als die amifilme.

Kann mir der User Alfred mir sagen warum er mir darauf einen Rotpunkt gab?

Alfred
16.02.2009, 11:50
Kann mir der User Alfred mir sagen warum er mir darauf einen Rotpunkt gab?

Aus dem gleichen Grunde wie du mir.....Zitat :

http://img216.imageshack.us/img216/589/roterpunktqn5.th.jpg (http://img216.imageshack.us/img216/589/roterpunktqn5.jpg)

Einfach ohne Sinn und Verstand.

Alfred
16.02.2009, 11:53
Er sagt Nazis, nicht Deutsche. :]

Nein, Deutsche in erster Linie. Und er zeigt die Grausamkeit unserer Gegner genau.
Man sieht also das die Nazis anscheinend Recht hatten mit ihrer Beurteilung des Gegners.

Dazu ein Zitat von Pythia ( Beitrag 74 ) :

Zeigt es nicht klar und deutlich, gegen was für Feinde sich Deutschland zur Wehr gesetzt hatte? Nun, der Film zeigt natürlich auch die absolute Bestialität unserer damaligen Feinde, die sogar mit Freude mordeten. Ist das etwa, was Dich an diesem Film stört? Daß er die Mordlust der alliierten Bestien unverblümt zeigt?

Götz
16.02.2009, 12:08
Nein, Deutsche in erster Linie. Und er zeigt die Grausamkeit unserer Gegner genau.
Man sieht also das die Nazis anscheinend Recht hatten mit ihrer Beurteilung des Gegners.

Dazu ein Zitat von Pythia ( Beitrag 74 ) :

Zeigt es nicht klar und deutlich, gegen was für Feinde sich Deutschland zur Wehr gesetzt hatte? Nun, der Film zeigt natürlich auch die absolute Bestialität unserer damaligen Feinde, die sogar mit Freude mordeten. Ist das etwa, was Dich an diesem Film stört? Daß er die Mordlust der alliierten Bestien unverblümt zeigt?

Möglicherweise wollen US Kreise die Welt langsam darauf vorbereiten, mit alten Leichen konfrontiert zu werden, die Amerkaner gerne in fremden Kellern oder in diesem Fall konkreter ,unter fremden Wiesen zu vergraben pflegen.

Alfred
16.02.2009, 12:32
Möglicherweise wollen US Kreise die Welt langsam darauf vorbereiten, mit alten Leichen konfrontiert zu werden, die Amerkaner gerne in fremden Kellern oder in diesem Fall konkreter ,unter fremden Wiesen zu vergraben pflegen.

Das könnte ein Grund sein. Ich werde mal M.Aflak fragen ob er Berichte hat wie die Amis sich im Irak eigendlich so benehmen als Befreier. Ob es Paralelen zu derem Verhalten im Reich gibt.

Biskra
16.02.2009, 16:10
Das man Nazis abschlachten darf, weil es eh keine Menschen sind.

Wo habe ich ähnliches bloß schon mal gehört?

Ich weiß nicht. Aber dir ist schon klar, daß die Story im 2. Weltkrieg spielt und Nazis in Uniform abgeschlachtet werden, die selber geschlachtet haben? Dir ist ferner klar, daß es sich um eine Fiktion handelt?



Möglicherweise wollen US Kreise die Welt langsam darauf vorbereiten, mit alten Leichen konfrontiert zu werden, die Amerkaner gerne in fremden Kellern oder in diesem Fall konkreter ,unter fremden Wiesen zu vergraben pflegen.


Ah, der große Plan. Tarantino ist einer von Ihnen. :))

Götz
16.02.2009, 16:43
Ah, der große Plan. Tarantino ist einer von Ihnen. :))

Mich würde interessieren, ob Du auch noch lachen würdest, falls man an den Standorten der Rheinwiesenlager umfassende Exhumierungsarbeiten ausführen iund die Untersuchungen die Angaben Bacques über die dortigen Opferzahler stützen würden.:cool:

Biskra
16.02.2009, 16:58
Mich würde interessieren, ob Du auch noch lachen würdest, falls man an den Standorten der Rheinwiesenlager umfassende Exhumierungsarbeiten ausführen iund die Unrersuchungen die Angaben Bacques über die dortigen Opferzahler stützen würden.:cool:

Was hat denn das jetzt damit zu tun? Bacques Thesen wurden übrigens schon lange widerlegt.

Götz
16.02.2009, 17:14
Was hat denn das jetzt damit zu tun?
Steht in Beitrag #80, auf den Du eine stereotype reflexhafte Antwort gabst, ohne ihn begriffen zu haben, wie man nun sieht.

Bacques Thesen wurden übrigens schon lange widerlegt.
Ach was, etwa von deinem Fraktionsgenossen Mark Mallokent, oder wurden gar
umfassende Exhumierungsarbeiten ausgeführt, die Bacques Angaben widerlegten ?

Biskra
16.02.2009, 17:30
Steht in Beitrag #80, auf den Du eine stereotype reflexhafte Antwort gabst, ohne ihn begriffen zu haben, wie man nun sieht.

Aha, und deine These wäre, daß Nazis in den Rheinwiesenlagern abgeschlachtet wurden, ja?


Ach was, etwa von deinem Fraktionsgenossen Mark Mallokent, oder wurden gar
umfassende Exhumierungsarbeiten ausgeführt, die Bacques Angaben widerlegten ?

Günter Bischof, Stephen E. Ambrose (ed.), Eisenhower and the German POWs. Facts against Falsehood, Louisiana University Press, 1992

Brigitte Bailer-Galanda: Eisenhower und die deutschen Kriegsgefangenen. Seriöse Historiographie gegen die Mythen des kanadischen "Revisionisten" James Bacque - eine Buchbesprechung, aus: Jahrbuch 1997. Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes, Wien 1997, S. 111-117

http://www.doew.at/thema/thema_alt/rechts/revis/eisenhower.html

Götz
16.02.2009, 17:57
Aha, und deine These wäre, daß Nazis in den Rheinwiesenlagern abgeschlachtet wurden, ja?

In etwa, zumindest ist dies nicht völlig von der Hand zu weisen, wobei die Möglichkeit besteht, daß die Amerikaner nicht allzu zimperlich bei der Unterscheidung von Schuldigen und Unschuldigen waren.

Es ist also durchaus naheliegend den Schluß zu ziehen, daß es Amerikaner als Entlastung empfinden, wenn sie ihre Opfer allgemein verteufeln, entlastend für ihr eigenes Gewissen und entlastend was ihr Image in der Wetöffentlichkeit anbetrifft.




Günter Bischof, Stephen E. Ambrose (ed.), Eisenhower and the German POWs. Facts against Falsehood, Louisiana University Press, 1992

Brigitte Bailer-Galanda: Eisenhower und die deutschen Kriegsgefangenen. Seriöse Historiographie gegen die Mythen des kanadischen "Revisionisten" James Bacque - eine Buchbesprechung, aus: Jahrbuch 1997. Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes, Wien 1997, S. 111-117

http://www.doew.at/thema/thema_alt/rechts/revis/eisenhower.html

Abschließende Beweise, daß Bacque ein revisionistischer Märchenerzähler ist, könnten nur sämtliche US Dokumente über diese Lager, auch die bislang unter Verschluß gehaltenen und/oder umfassende Ausgrabungen liefern, Bacque behauptete die Opfer wären in unmittelbarer Nähe der Lager verscharrt worden, dies könnte man überprüfen, was aber bislang ausblieb, aus welchen Gründen auch immer. Somit bleibt eine Restunsicherheit bestehen.

Mcp
16.02.2009, 18:58
Ich weiß nicht. Aber dir ist schon klar, daß die Story im 2. Weltkrieg spielt und Nazis in Uniform abgeschlachtet werden, die selber geschlachtet haben? Dir ist ferner klar, daß es sich um eine Fiktion handelt?
Doch ja. Fiktionen. Ich hoffe es bleibt dabei.

Denn das mit dem Abschlachten hatten wir schon. Wobei den damaligen Opfern ja auch allerlei Grässlichkeiten unterstellt wurden. Opfern die Juden eigentlich heute noch kleine Christenkinder?

Begonnen hat das damals genauso. Mit fiktiven Filmen. Déjà-vu.

Pythia
16.02.2009, 19:04
... daß die Story im 2. Weltkrieg spielt und Nazis in Uniform abgeschlachtet werden, die selber geschlachtet haben ...England hatte den Krieg erklärt und mal gleich mit 600.000 der British Expeditionary Force den Angriff auf Deutschland eingeleitet. Deutschland besetzte sicherheitshalber Benelux und Frankreich, und ließ die Briten in Dünkirchen abziehen. Eine der ritterlichsten Taten der Geschichte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Hat jemals zuvor oder danach ein Volk millionen Müttern, Frauen, Kindern, Verwandten, Geliebten und Freunden ihrer Feinde die angreifenden Männer zurück gegegben? Und der Dank der Londoner Kriegsverbrecher war der Tausend-Bomber-Angriff (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Koeln_1945.jpg) auf Köln:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://www.24-carat.mobi/images/Bombs-2.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nur begreiflich, wenn ein Freund die Straße zeigt und weinend erzählt, wie Mutter, Geschwister und Nachbarn da als lebendige Fackeln über die Straße rannten und vor Höllenschmerzen laut schreiend vor seinen Augen verbrannten. Ich erlebte zwar Ähnliches, aber ohne echte Erinnerung, da ich im Mai 45 erst 17 Monate alt war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Die Alliierten hatten nur höllisches Glück, daß Pythia und die 1PP-Armee nicht zum Einsatz kamen, da das Alter für den Volkssturm zu hoch angesetzt war. Unsere 1PPs (1-Personen-Panzer) hatten die stärksten Maschinen der Welt: Mama-Power! Dagegen ist auch das AKW eines Flugzeugträgers nur Pippifax.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nur haben wir den alliierten Kriegsverbrechern schon lange vergeben. Wieso erfinden sie nun extra noch Untaten für einen Film? Erfinden ist doch gar nicht nötig: Alliierte haben doch mehr als genug echte Verbrechen begangen!

EinDachs
16.02.2009, 19:19
Möglicherweise wollen US Kreise die Welt langsam darauf vorbereiten, mit alten Leichen konfrontiert zu werden, die Amerkaner gerne in fremden Kellern oder in diesem Fall konkreter ,unter fremden Wiesen zu vergraben pflegen.

Ja, ich bin sicher Tarantino sucht sich seine Filme nach genau dem Motto aus. Der will IHNEN helfen, ES zu vertuschen.
Es ist ja auch schwer vorstellbar, dass Tarantino irgendetwas daran reizen könnte, einen Weltkriegstrashfilm zu produzieren.

Peaches
16.02.2009, 19:31
England hatte den Krieg erklärt und mal gleich mit 600.000 der British Expeditionary Force den Angriff auf Deutschland eingeleitet. Deutschland besetzte sicherheitshalber Benelux und Frankreich, und ließ die Briten in Dünkirchen abziehen. Eine der ritterlichsten Taten der Geschichte.


Das hatte nichts mit Ritterlichkeit zu tun.
Als die Deutschen die Evkuierungsabsichten der Briten erkannten, setzte Hitler seine Panzer unverzüglich in Marsch.

Götz
16.02.2009, 19:45
Ja, ich bin sicher Tarantino sucht sich seine Filme nach genau dem Motto aus. Der will IHNEN helfen, ES zu vertuschen.
Es ist ja auch schwer vorstellbar, dass Tarantino irgendetwas daran reizen könnte, einen Weltkriegstrashfilm zu produzieren.

Wessen Geld ich nehm, dessen Lied ich sing.

EinDachs
16.02.2009, 20:04
Wessen Geld ich nehm, dessen Lied ich sing.

Ist ja schön, dass du das so machst.
Tarantino hat aber dergleichen nicht mehr wirklich nötig. Der macht nur noch Filme, die ihm Spass machen. Und ich muss sagen, ein Kriegsfilm von ihm war schon längst überfällig.

Alfred
17.02.2009, 04:07
In etwa, zumindest ist dies nicht völlig von der Hand zu weisen, wobei die Möglichkeit besteht, daß die Amerikaner nicht allzu zimperlich bei der Unterscheidung von Schuldigen und Unschuldigen waren.

Es ist also durchaus naheliegend den Schluß zu ziehen, daß es Amerikaner als Entlastung empfinden, wenn sie ihre Opfer allgemein verteufeln, entlastend für ihr eigenes Gewissen und entlastend was ihr Image in der Wetöffentlichkeit anbetrifft.





Abschließende Beweise, daß Bacque ein revisionistischer Märchenerzähler ist, könnten nur sämtliche US Dokumente über diese Lager, auch die bislang unter Verschluß gehaltenen und/oder umfassende Ausgrabungen liefern, Bacque behauptete die Opfer wären in unmittelbarer Nähe der Lager verscharrt worden, dies könnte man überprüfen, was aber bislang ausblieb, aus welchen Gründen auch immer. Somit bleibt eine Restunsicherheit bestehen.

Ausgrabungen in der nähe dieser Lager, oder in den Lagern selbst sind verboten :

Hier der Beweis : Klick (http://www.rheinwiesenlager.de/Toten.htm)

Amerikaner Töten ja keine Gefangenen...

Alfred
17.02.2009, 04:08
Das hatte nichts mit Ritterlichkeit zu tun.
Als die Deutschen die Evkuierungsabsichten der Briten erkannten, setzte Hitler seine Panzer unverzüglich in Marsch.

Falsch. Versuche es nochmal.

Alfred
17.02.2009, 04:10
Aha, und deine These wäre, daß Nazis in den Rheinwiesenlagern abgeschlachtet wurden, ja?



Günter Bischof, Stephen E. Ambrose (ed.), Eisenhower and the German POWs. Facts against Falsehood, Louisiana University Press, 1992

Brigitte Bailer-Galanda: Eisenhower und die deutschen Kriegsgefangenen. Seriöse Historiographie gegen die Mythen des kanadischen "Revisionisten" James Bacque - eine Buchbesprechung, aus: Jahrbuch 1997. Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes, Wien 1997, S. 111-117

http://www.doew.at/thema/thema_alt/rechts/revis/eisenhower.html

Brigitte Bailer-Galanda ist als Autorin abzulehnen. Sie ist eine Linke Hetzerin. Schau dir ihre anderen Arbeiten im Netz an. Versuche es nochmal, du kannst
es schaffen. Benutze auch Quellen nach 1997...

Alfred
17.02.2009, 05:45
Wessen Geld ich nehm, dessen Lied ich sing.

Götz, in der Originalfassung sieht das so aus mit dieser Vorschau...

Naja, anfangs spricht er schon noch von Nazis, aber dann kommt sowas wie: "We will be cruel to the Germans" oder "And the Germans will not be able to help themselves" und "The Germans will be sikc about us/ talk about us/ fear us", insofern liegen wir mit unserer Behauptung richtig. Desweiteren werden in diesem Scheiss Machwerk Wehrmachtssoldaten auf perverseste Art getötet.

http://i4.ytimg.com/vi/wPLgczvFlO4/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=wPLgczvFlO4&feature=related)

McDuff
17.02.2009, 05:55
Tarantino hat bei mir versch.... und zwar gründlich. Von dem schaue ich mir nichts mehr an. Der soll sich seine Hasspropaganda sonstwohin schieben germane

Biskra
17.02.2009, 13:06
Abschließende Beweise, daß Bacque ein revisionistischer Märchenerzähler ist, könnten nur sämtliche US Dokumente über diese Lager, auch die bislang unter Verschluß gehaltenen und/oder umfassende Ausgrabungen liefern, Bacque behauptete die Opfer wären in unmittelbarer Nähe der Lager verscharrt worden, dies könnte man überprüfen, was aber bislang ausblieb, aus welchen Gründen auch immer. Somit bleibt eine Restunsicherheit bestehen.

US-Dokumente sind seit dem "Freedom of Information Act" generell für jeden US-Staatsbürger einsehbar und gebuddelt wurde auch schon mal, so weit ich weiß.

Peaches
17.02.2009, 16:01
Falsch. Versuche es nochmal.

Nö. War schon richtig.
Hab 'ne Waschmaschine gewonnen.:]

borisbaran
17.02.2009, 16:31
Weil der Film auch das Abschlachten meiner Ahnen zum Thema hat. Auch du würdest zurecht Sauer sein wenn es in einem Film heissen würde :

" Bringt mir die Skalps von 500 Juden ". Das sollte man auch mal sehen das es eben auch Deutsche gibt die sowas abstossend finden. Der ZDJ macht doch auch aus allem eine neue Bedrohung für das Judentum in Deutschland. Siehe den Fall der " Zeitungszeugen ".
Da wird vom Kampf gegen Nazis gesprochen? Oder findest du etwa, das alle Deutschen Nazis waren???

Vielleicht eben darum, es ärgert gewisse einlußreiche Leute, daß Deutscher, bei breiten Teilen der Menschheit nicht mehr (oder immer noch nicht) ohne weiteres die reflexhafte Assoziation mit Nazi auslöst, man will gegensteuern, zumal wenn man damit den Leuten, darunter nicht wenigen Deutschen, auch noch Geld aus der Tasche ziehen kann.;)

Es sollte klar sein, daß ich mich mit dieser Aussage weniger auf die Produzenten von Wolfenstein 3D als auf Personen in der Filmindustrie und bei anderen US Massenmedien beziehe.
Die phöse antideutsche Weltverschwörung. Götz, du bist armselig.

Alfred
17.02.2009, 17:21
Da wird vom Kampf gegen Nazis gesprochen? Oder findest du etwa, das alle Deutschen Nazis waren???

Die phöse antideutsche Weltverschwörung. Götz, du bist armselig.

Nein Borisbaran, im Originalton wird nur von " Germans gesprochen ". Und Götz hat doch sachlich und gut argumentiert. Besser als der Strangersteller wie ich finde.

http://i4.ytimg.com/vi/wPLgczvFlO4/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=wPLgczvFlO4&feature=related)

Hier der Clip. Von Nazis wird nur am Anfang gesprochen...danach nur noch the Germans.

Alfred
17.02.2009, 17:23
US-Dokumente sind seit dem "Freedom of Information Act" generell für jeden US-Staatsbürger einsehbar und gebuddelt wurde auch schon mal, so weit ich weiß.

Falsch Biskra.

Es darf nicht gebuddelt werden, hier der ganze Rechtsstreit, mit Urteilen. :

Klick (http://www.rheinwiesenlager.de/Toten.htm)

borisbaran
17.02.2009, 17:31
Nein Borisbaran, im Originalton wird nur von " Germans gesprochen ". Und Götz hat doch sachlich und gut argumentiert. Besser als der Strangersteller wie ich finde.

http://i4.ytimg.com/vi/wPLgczvFlO4/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=wPLgczvFlO4&feature=related)

Hier der Clip. Von Nazis wird nur am Anfang gesprochen...danach nur noch the Germans.
Und? Wenn heutzutage gesacht wird im Irak haben die Amerikaner xy bombardiert, ist es doch klar ersichtlich, dass hier nichts in Richtung Kollektivschuld oder so gemeint ist, oder?

Alfred
17.02.2009, 17:47
Und? Wenn heutzutage gesacht wird im Irak haben die Amerikaner xy bombardiert, ist es doch klar ersichtlich, dass hier nichts in Richtung Kollektivschuld oder so gemeint ist, oder?

In dem Film wird eine Kollektivschuld vorgeworfen. Und über die Art und Weise der Amerikanischen Kriegsführung zumindest gegen unsere Heimat muss man wohl nichts mehr sagen denke ich, auch über deren Gründe, die nichts mit Befreiung oder Demokratischen Werten am Hut hatten. Durch den heutigen Kenntnisstand sollte eigendlich jeder zum gleichen Ergebniss kommen.

borisbaran
17.02.2009, 17:50
In dem Film wird eine Kollektivschuld vorgeworfen. Und über die Art und Weise der Amerikanischen Kriegsführung zumindest gegen unsere Heimat muss man wohl nichts mehr sagen denke ich, auch über deren Gründe, die nichts mit Befreiung oder Demokratischen Werten am Hut hatten. Durch den heutigen Kenntnisstand sollte eigendlich jeder zum gleichen Ergebniss kommen.

wann und wo?

Alfred
17.02.2009, 17:55
wann und wo?

Schau den Clip an.

Götz
17.02.2009, 18:17
Ist ja schön, dass du das so machst.

Das war ja richtig schlagfertig, mach mir mal ein konkretes Angebot, vielleicht lass ich mich ja überreden...:]


Tarantino hat aber dergleichen nicht mehr wirklich nötig. Der macht nur noch Filme, die ihm Spass machen. Und ich muss sagen, ein Kriegsfilm von ihm war schon längst überfällig.


Ich weiss nicht so recht, hat Tarantino auch die gesamten Produktionskosten übernommen ?
Und wenn, dann scheinen ihm Darstellungen von Gewaltexzessen gegen Deutsche
offenbar Spass zu machen, lebt er also irgeneine Art rassistisch verbrämten Sadismus aus ?

borisbaran
17.02.2009, 18:18
Schau den Clip an.
Von Kollektivschuld ist da nicht die Rede. Und da werden alle als böse darfestellt. ganz ehrlich, hast DU den Clip geguckt??

Alfred
17.02.2009, 18:23
Von Kollektivschuld ist da nicht die Rede. Und da werden alle als böse darfestellt. ganz ehrlich, hast DU den Clip geguckt??

Ja, und deshalb weiss ich ja der er immer die " Germans " sagt. Einmal sagt er Nazis. Im Clip siehste genau das auch Wehrmachtssoldaten Bestialisch geschlachtet werden. Mit diesem Film, und mit seiner Förderung, haben sich die Amerikanischen Juden keinen Gefallen getan. Zumindest sollten sie sich von seinem Inhalt distanzieren finde ich. Du siehst es natürlich anders, ist ja auch dein Recht. Aber ich nehme auch für mich das Recht in Anspruch meinen Großvater vor dem Bespucken durch Taranteltino zu Verteidigen.

Biskra
17.02.2009, 19:34
Falsch Biskra.

Es darf nicht gebuddelt werden, hier der ganze Rechtsstreit, mit Urteilen. :

Klick (http://www.rheinwiesenlager.de/Toten.htm)

Öhm, ja, das bezieht sich aber jetzt auf einen Fall, wo ein Hobbybuddler graben will. Das ist generell nicht gestattet. Hier müsste ein Profi ran, sprich ein Archäologe.

Alfred
17.02.2009, 19:46
Öhm, ja, das bezieht sich aber jetzt auf einen Fall, wo ein Hobbybuddler graben will. Das ist generell nicht gestattet. Hier müsste ein Profi ran, sprich ein Archäologe.

Auch die durften nicht, man erlaubt es niemanden. Oder man erfindet absurde Gründe nur damit man nicht in die Verlegenheit kommt das man Massengräber mit Deutschen Opfern und Amerikanischen Tätern findet.

Zitat von dieser Seite :

Obwohl der Volksbund Deutscher Kriegsgräberfürsorge, die Gemeinschaft der Jagdflieger und sogar die Kreisverwaltung Bad Kreuznach selbst für eine Aufhebung des Verbots plädieren, wird diese weiterhin vom Landesamt für Denkmalpflege in Mainz verweigert.

und :

Sollte die Vermutung des Klägers zutreffen, daß Gefangene in der Lagerlatrine aus Schwäche umgekommen sind, so läßt dieser Umstand wesentliche Schußfolgerungen auf die Lebensbedingungen der Lagerinsassen zu. Daneben können bei den Ausgrabungen gegebenenfalls auch Befunde darüber erhoben werden, wie die Latrinenanlage überhaupt ausgesehen hat, um Rückschlüsse auf die hygienischen Verhältnisse im Lager zu ermöglichen. Vor diesem Hintergrind ist aus geschichtswissenschaftlichen Gründen ein öffentliche Interesse an der Erhaltung des Bodendenkmals "ehemalige Lagerlatrine" zu bejahen.

Das ist schon ein Starker Tobak

Das Gelände ist Kulturgut, Deutsche Tote in einer Latrine sind Kulturgut.

Kulturgüter können nur von Fachkräften des Landesamt ausgegraben werden.

Fachkräfte stehen nicht zur Verfügung.

Der Leiter des Gemeindemuseums Bretzenheim, wo die Lagergeschichte in Bildern und Dokumenten einzusehen ist, antwortet auf Fragen nach den in den Latrinen ihrer Bestattung harrenden Toten nur resigniert: Laßt doch die Toten ruhen!

Und dann der absolute Hohn :

Zum Jahresende 2002 schließlich stimmt das Landesamt für Denkmalpflege in Mainz Grabungen auf dem Lagergelände des ehemaligen Gefangenenlagers Bretzenheim zu, sofern sie vom Volksbund für Deutsche Kriegsgräberfürsorge vorgenommen werden.

Der Volksbund aber muß nach geltendem Gesetz vom Innenministerium Rheinland Pfalz zum Graben aufgefordert werden.



Das Innenministerium Rheinland Pfalz aber erteilt keine Grabungsgenehmigung. mit einem Schreiben vom 7. Mai 2003, AZ: 15 415-8.0/313;01 wird dem Betreiber dieser Netzseite folgende Begründung mitgeteilt:

Auf dem ehemaligen Lagergelände befänden sich keine Gräber. Das habe der Landesverband des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge Rheinland Pfalz mit einem Schreiben vom 13. 01. 2003 bestätigt. Ebenso habe die zuständige Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Trier mitgeteilt, daß sich auf dem ehemaligen Lagergelände keine Gräber befänden. Angaben, welche Anlaß für eine Suche nach möglicherweise verscharrten deutschen Kriegsgefangenen sein könnten, seien bislang nicht angetragen worden.

Biskra
17.02.2009, 22:41
Das ist schon ein Starker Tobak

Das Gelände ist Kulturgut, Deutsche Tote in einer Latrine sind Kulturgut.

Ob da Tote sind, das ist doch reinste Spekulation.


Und dann der absolute Hohn :

Zum Jahresende 2002 schließlich stimmt das Landesamt für Denkmalpflege in Mainz Grabungen auf dem Lagergelände des ehemaligen Gefangenenlagers Bretzenheim zu, sofern sie vom Volksbund für Deutsche Kriegsgräberfürsorge vorgenommen werden.

Der Volksbund aber muß nach geltendem Gesetz vom Innenministerium Rheinland Pfalz zum Graben aufgefordert werden.



Das Innenministerium Rheinland Pfalz aber erteilt keine Grabungsgenehmigung. mit einem Schreiben vom 7. Mai 2003, AZ: 15 415-8.0/313;01 wird dem Betreiber dieser Netzseite folgende Begründung mitgeteilt:

Auf dem ehemaligen Lagergelände befänden sich keine Gräber. Das habe der Landesverband des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge Rheinland Pfalz mit einem Schreiben vom 13. 01. 2003 bestätigt. Ebenso habe die zuständige Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Trier mitgeteilt, daß sich auf dem ehemaligen Lagergelände keine Gräber befänden. Angaben, welche Anlaß für eine Suche nach möglicherweise verscharrten deutschen Kriegsgefangenen sein könnten, seien bislang nicht angetragen worden.

Der Volksbund dürfte also bei Genehmigung des Innenministeriums buddeln, will aber gar nicht, weil da keine Gräber sind. Wo soll da der Hohn sein? Der VDK ist bestimmt kein Verein, der bei sowas die Toten so ruhen ließe, darauf kannst du Gift nehmen.

Alfred
18.02.2009, 03:27
Ob da Tote sind, das ist doch reinste Spekulation.



Der Volksbund dürfte also bei Genehmigung des Innenministeriums buddeln, will aber gar nicht, weil da keine Gräber sind. Wo soll da der Hohn sein? Der VDK ist bestimmt kein Verein, der bei sowas die Toten so ruhen ließe, darauf kannst du Gift nehmen.

Nein, du hast den Beitrag nicht richtig gelesen. Der Volksbund darf also nicht handeln, denn auch er braucht eine Genehmigung :

Der Volksbund aber muß nach geltendem Gesetz vom Innenministerium Rheinland Pfalz zum Graben aufgefordert werden.

Und diese Genehmigung bekommt er nicht :

Das Innenministerium Rheinland Pfalz aber erteilt keine Grabungsgenehmigung.

Dein Satz :

Der Volksbund dürfte also bei Genehmigung des Innenministeriums buddeln, will aber gar nicht, weil da keine Gräber sind. Wo soll da der Hohn sein? Der VDK ist bestimmt kein Verein, der bei sowas die Toten so ruhen ließe, darauf kannst du Gift nehmen.

Wieso kommst du auf so einen Satz? Diese Aussage ist schlichtweg falsch von dir.

Biskra
18.02.2009, 16:28
Nein, du hast den Beitrag nicht richtig gelesen. Der Volksbund darf also nicht handeln, denn auch er braucht eine Genehmigung

Im Zuge des Genehmigungsverfahrens hat nach der Angabe von der von dir verlinkten Seite der Volksbund keine Notwendigkeit für eine Beauftragung gesehen, kannst du nicht lesen?


Auf dem ehemaligen Lagergelände befänden sich keine Gräber. Das habe der Landesverband des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge Rheinland Pfalz mit einem Schreiben vom 13. 01. 2003 bestätigt.

Alfred
18.02.2009, 17:25
Im Zuge des Genehmigungsverfahrens hat nach der Angabe von der von dir verlinkten Seite der Volksbund keine Notwendigkeit für eine Beauftragung gesehen, kannst du nicht lesen?

Da siehst du mal wie Verlogen das ist. Wenn es um unsere Toten geht dann darf nicht Gesucht und Gegraben werden. Eine Schande für unser Land.

Zum Jahresende 2002 schließlich stimmt das Landesamt für Denkmalpflege in Mainz Grabungen auf dem Lagergelände des ehemaligen Gefangenenlagers Bretzenheim zu, sofern sie vom Volksbund für Deutsche Kriegsgräberfürsorge vorgenommen werden.

Nun will das Landesamt Buddeln aber der Volksbund nicht. Man muss sich fragen welche Deutschenhasser es verhindern wollen das man die Toten der Amerikaner
würdevoll bestattet. Es ist schon Kurios, sowas gibt es nur im Irrenhaus Deutschland.

Biskra
18.02.2009, 18:20
Die Möglichkeit, daß da gar keine Toten liegen, ist natürlich völlig ausgeschlossen.

Alfred
18.02.2009, 18:33
Die Möglichkeit, daß da gar keine Toten liegen, ist natürlich völlig ausgeschlossen.

Dann sollte man das Forschen erlauben. Seid 63 Jahren wird ja auch schon der Holocaust erforscht. Dann verstehe ich nicht das man jetzt nicht das Schicksal unserer Ahnen erforschen darf. Bein einer Million Toten, dieser Vorwurf steht ja im Raum, sollte man schon Forschen können finde ich.

Hans Huckebein
18.02.2009, 18:52
Der übliche ami-mist!

und die beweihräucherung mit allen preisen die sie zur verfügung haben, wird nicht lange auf sich warten lassen!germane

kein wunder, das die kinos hier ums überleben kämpfen;:]

Biskra
18.02.2009, 19:28
Bein einer Million Toten, dieser Vorwurf steht ja im Raum, sollte man schon Forschen können finde ich.

Dieser "Vorwurf" hat sich schon lange als falsch erwiesen, du drehst dich im Kreis.

Alfred
18.02.2009, 21:42
Dieser "Vorwurf" hat sich schon lange als falsch erwiesen, du drehst dich im Kreis.

Dann kann man ja das Forschen zulassen. Und, eine Linke Autorin hat dies mit den Zahlen behauptet, also als Falsch Erwiesen stimmt nicht.

Biskra
19.02.2009, 00:00
Dann kann man ja das Forschen zulassen. Und, eine Linke Autorin hat dies mit den Zahlen behauptet, also als Falsch Erwiesen stimmt nicht.

?( Das muss ich jetzt auch nicht verstehen oder? Du kannst auch Die"vermisste Million" von Arthur Lee Smith lesen. Da werden Bacques Thesen ebenso widerlegt und als Leckerli gibts sogar noch die Klassifizierung der Umstände in den Lagern als Kriegsverbrechen obendrauf.

Alfred
19.02.2009, 13:17
?( Das muss ich jetzt auch nicht verstehen oder? Du kannst auch Die"vermisste Million" von Arthur Lee Smith lesen. Da werden Bacques Thesen ebenso widerlegt und als Leckerli gibts sogar noch die Klassifizierung der Umstände in den Lagern als Kriegsverbrechen obendrauf.

Na, dann verstehe ich nicht warum man nicht einmal das Schicksal der Deutschen in den Medien Thematisiert.

Biskra
22.02.2009, 15:00
Na, dann verstehe ich nicht warum man nicht einmal das Schicksal der Deutschen in den Medien Thematisiert.

Da gabs mal was bei uns Freund Guido Knopp. :D

Dexter
22.02.2009, 16:39
Hab grad bemerkt, dass bereits der erste Teaser vom neuesten Tarantinofilm heraußen ist:
Inglourious Basterds (http://movies.yahoo.com/movie/1808404206/video/11988602)

Freut sich noch wer so wie ich über zwei Stunden Nazis abschlachten wie Tarantino es sich vorstellt?

Könnte ein guter Film werden.

Sprecher
22.02.2009, 17:52
Na, dann verstehe ich nicht warum man nicht einmal das Schicksal der Deutschen in den Medien Thematisiert.

Mit Verlaub Du verschwendest Deine Zeit wenn Du mit diesem antideutschen Judenbengel diskutierst. Die Juden hassen uns bis aufs Blut, sie hetzen gegen uns wo sie können. Das zu begreifen ist hart aber unausweichlich.

borisbaran
23.02.2009, 13:57
Ja, und deshalb weiss ich ja der er immer die " Germans " sagt. Einmal sagt er Nazis. Im Clip siehste genau das auch Wehrmachtssoldaten Bestialisch geschlachtet werden. Mit diesem Film, und mit seiner Förderung, haben sich die Amerikanischen Juden keinen Gefallen getan. Zumindest sollten sie sich von seinem Inhalt distanzieren finde ich. Du siehst es natürlich anders, ist ja auch dein Recht. Aber ich nehme auch für mich das Recht in Anspruch meinen Großvater vor dem Bespucken durch Taranteltino zu Verteidigen.

In diesem Film gibt es keinen Vorwurf der Kollektivschuld, so tief(un)sinnig ist er nicht.
Da werden ALLE als brutal dargestellt.
DIE amerikanischen Juden haben diesen Film gefördert? Wie denn?
Dein Opa hat mit dem Film nix zu tun, wieso auch?


Mit Verlaub Du verschwendest Deine Zeit wenn Du mit diesem antideutschen Judenbengel diskutierst. Die Juden hassen uns bis aufs Blut, sie hetzen gegen uns wo sie können. Das zu begreifen ist hart aber unausweichlich.
Projektion. DIE JUDEN hassen die Deutschen nciht.

Weiter_Himmel
23.02.2009, 14:58
Genauso ist das auch gedacht. Wenn der ZDJ diesen Film nicht Verurteilt dann war es das mit jeglichen Mitleid für Israel.

Ich habe den Film noch nicht gesehen ... ich denke aber nicht das es die Intention der macher ist Antideutsche Filme zu machen .

Nahezu alle US Filme die sich mit dem zweiten Weltkrieg befassen stellen den Amerikaner als treusorgenden über Familienvater und Super Soldaten dar der Altruistisch für die Freiheit kämpft wärend der Deutsche eine wiederliche gefühlose Metzelmaschine ist .

Dieser Film könnte ( wenn ich den Trailer dazu richtig interpretiere ) von diesem Idealbild abstand nehmen .

Er zeigt die Amis ebend nicht als moralische Übersoldaten sondern ehr als eine Fraktion die rumbrüllt "tötet Deutsche tötet deutsche" .

Damit erfüllen die US Soldaten ehr das Klischee was man sonst den Deutschen zuschreibt .

Hier ein Bericht aus der Welt :

http://www.welt.de/kultur/article2558501/In-Tarantinos-Weltkrieg-werden-Nazis-skalpiert.html


Unter anderem ist dort folgende Passage zu finden :

Die komplexeste Figur in den „Bastards“ heißt Fredrick Zoller, verknallt sich in eine jüdische Kinobetreiberin zu Paris und ist außerdem ein Wehrmachts-Kriegsheld und frischgebackener Kinostar. Dieser Zoller hat als Scharfschütze in Russland 250 Feinde erschossen (die Umkehrung der Situation von Jean-Jacques Annauds „Duell - Enemy at the Gates“), stieg zum Medienstar auf und darf sich nun prompt in der neuen Joseph-Goebbels-Produktion „Der Stolz der Nation“ auf der Leinwand selbst darstellen. (Bastards heißt die Wiederstandsgruppe)

Ich will damit nicht sagen das ich das alles gut finde aber jetztendlich kann so ein Film neutraler sein als "Der Soldat james Ryan" usw.

Eine Bootschaft des Films könnte sein das bei jeder hinreichend großen Menschengruppe die an einem Krieg beteiligt ist es zu schlimmen verbrechen und Vorurteilen kommen kann .

In allen bisherigen Tarrantino Filmen waren die Charaktere immer äußerst Zwispältig ... ein klares gut oder böse gab es in den seltensten Fällen .

Ich will den Film im Vorfeld nicht loben zumal ich ihn nicht gesehen habe ... aber er sollte auch nicht vorverurteilt werden .

Des weiteren bin ich etwas enttäuscht das du deine Beziehungen zu gesamt Israel von einem einzigen Film abhänig machst . Die Menschen die ich in israel kennengelernt habe machen ihr Verhältniss zu Deutschland auch nicht von Jürgen Rieger oder vom holocaust abhänig .

Diese Sachen werden ehr von einzelnen Interessengruppen in die Wagschale geworfen .

Sprecher
23.02.2009, 16:28
I

Er zeigt die Amis ebend nicht als moralische Übersoldaten sondern ehr als eine Fraktion die rumbrüllt "tötet Deutsche tötet deutsche" .
.

Und diese werden als "Gute" hingestellt.
Till Schweiger sagte wortwörtlich zu dem Film "Nein ich spiele keinen Deutschen. Ich bin einer von den Guten". Das sagt alles.
Das Abschlachten von Deutschen wird gemäß der Ehrenburg-Doktrin ("Es gibt für uns nichts lustigeres als deutsche Leichen") verherrlicht und als witzig hingestellt. So etwas menschenverachtendes haben nichtmal die Nazis auf Leinwand gebracht. Daß noch "Deutsche" diesen widerlichen Schund in Schutz nehmen zeigt auf was für einem erbärmlichen Niveau unser Volk angekommen ist.

Weiter_Himmel
23.02.2009, 17:18
Und diese werden als "Gute" hingestellt.
Till Schweiger sagte wortwörtlich zu dem Film "Nein ich spiele keinen Deutschen. Ich bin einer von den Guten". Das sagt alles.
Das Abschlachten von Deutschen wird gemäß der Ehrenburg-Doktrin ("Es gibt für uns nichts lustigeres als deutsche Leichen") verherrlicht und als witzig hingestellt. So etwas menschenverachtendes haben nichtmal die Nazis auf Leinwand gebracht. Daß noch "Deutsche" diesen widerlichen Schund in Schutz nehmen zeigt auf was für einem erbärmlichen Niveau unser Volk angekommen ist.

Wie ich diese Halbzitate hasse . So wie es aussieht sind bei den Gurillias auch Deutsche dabei ... und in den bisherigen Tarrantino Filmen wurde nie jemand wirklich als eindeutig gut dargestellt . Ich verlange ja nicht das du den Film toll findest und auch ich muss zugeben das ich dem Projekt fragwürdig gegenüberstehe ... .

Aber wie kann man sich das Maul über einen Film zereißen der noch gar nicht erschienen ist und über dessen Inhalt bzw dessen Inzenierung man nicht viel weiß .

Gerade der Trailer zeigt doch eigentlich US Soldaten die das "Deutsche " Klischee erfüllen ... . So wie es ausieht wird hier niemand als gut dargestellt .

Wenn du meinen Beitrag kommentieren willst dann Kommentiere ihn ganz ... und nicht immer irgendwelche Halbzitate ... das machen in der Regel ehr die Moslems .

Wie kann man darüber Urteilen wer wie in einem Film dargestellt wird der noch nicht mal erschienen ist ?Die Typen werden "bastards" genannt" nicht gerade ein toller Name für eine "gute" Fraktion .Die Darstellung in dem Trailer war jedenfalls nicht witzig sondern blanker Zynismus ... und gerade den lanciert Tarantino in allen seinen Filmen .

Zynismus darüber das die US Amrikanischen Soldaten sich nicht so ehrenhaft verhalten wie es sich viele Amis selbst einreden . Diese Soldaten machen eigentlich alles anders als das US Amerikanische Soldatenideal und schon dieser Punkt stellt eine massive Kritik an der Herorisierung von US Soldaten dar .

Nur entweder merkst du es nicht oder du willst es einfach nicht merken .

Kondor
18.03.2009, 11:07
Hab grad bemerkt, dass bereits der erste Teaser vom neuesten Tarantinofilm heraußen ist:
Inglourious Basterds (http://movies.yahoo.com/movie/1808404206/video/11988602)

Freut sich noch wer so wie ich über zwei Stunden Nazis abschlachten wie Tarantino es sich vorstellt?

Nach dem Dreck des jüdischen Hetzers Spielberg wieder ein neuer Hassfilm gegen Deutsche. Man stelle sich vor, man würde einen Film drehen, bei dem Deutsche aufgefordert werden zu Juden grausam zu sein, sie auszuweiden, zu zerstückeln und zu entstellen, Jeder Deutsche unter meinem Kommando schuldet mir einhundert Juden-Skalps!

Der stinkende Dreck wird zum Teil in Deutschland hergestellt mit Billigung des antideutschen Regimes und mit Beteiligung von Volksfeinden wie Schweiger und Brühl. Das wird nicht vergessen werden, wenn abgerechnet wird!

Candymaker
18.03.2009, 13:08
Brühl. Das wird nicht vergessen werden, wenn abgerechnet wird!

Fragt sich nur, wer mit wem. Deinesgleichen ist heute nur fähig sowas zu sagen, weil es mal Leute gab, die auf die Abrechnung verzichtet haben. Denk immer daran.

Götz
18.03.2009, 13:26
Fragt sich nur, wer mit wem. Deinesgleichen ist heute nur fähig sowas zu sagen, weil es mal Leute gab, die auf die Abrechnung verzichtet haben. Denk immer daran.

Zur Bestätigung der in diesem Strang ausgesprochenen Vermutung, daß gewisse Personen der Zeit nachtrauern, in der Deutsche zu töten als tugendhaft galt, kommt ein solcher Doppelmoralapostel und will uns verzapfen, daß wir unsere Existenz der unangebrachten Barmherzigkeit der Sieger zu verdanken haben. Ich denke ,genau für solche Kunden wie Candymaker ist dieser Film gedreht worden,
es muß aus Sicht der Produzenten viele davon geben, sonst würde es sich nicht lohnen ihn zu drehen.

eintiroler
18.03.2009, 13:30
Wieso soll ich ins Kino gehen, nur um zu sehen wie Amis unsere Vorfahren abschlachten? Selbsthass?

Kondor
18.03.2009, 19:47
Wieso soll ich ins Kino gehen, nur um zu sehen wie Amis unsere Vorfahren abschlachten? Selbsthass?

Damit soll das Hassbild vom immer bösen Deutschen gefördert werden und ein böser Deutscher hat sich zu schämen, hat kein Recht auf Selbstbestimmung und muss sich fremdbestimmen lassen.

Ein souveräner, selbstbewußter und mündiger Deutscher ist der Graus der Gesinnungsdiktatur und das Ende der BRD-Blockparteien. ;)

Candymaker
18.03.2009, 19:53
Wieso soll ich ins Kino gehen, nur um zu sehen wie Amis unsere Vorfahren abschlachten? Selbsthass?


Die Amis schlachten SS-Bestien ab. Wenn einer von euren Vorfahren in dieser Organisation ingeriert war, dann war er doch selbst schuld daran, wenn er eine alliierte Kugel in seinen dämlichen Nazi-Kopf kassiert hat.

eintiroler
18.03.2009, 20:01
Die Amis schlachten SS-Bestien ab. Wenn einer von euren Vorfahren in dieser Organisation ingeriert war, dann war er doch selbst schuld daran, wenn er eine alliierte Kugel in seinen dämlichen Nazi-Kopf kassiert hat.

Ich hatte Vorfahren bei der Wehrmacht, den Brandenburgern und der Waffen-SS. Keiner von ihnen ist im Krieg gefallen. Nazis waren sie alle nicht. Als Tiroler kämpft man einfach lieber auf der Seite der Deutschen, als auf der Seite der Welschen.

Mayer III
18.03.2009, 20:15
Die Amis schlachten SS-Bestien ab. Wenn einer von euren Vorfahren in dieser Organisation ingeriert war, dann war er doch selbst schuld daran, wenn er eine alliierte Kugel in seinen dämlichen Nazi-Kopf kassiert hat.

Schämst du verkommenes Subjekt dich nicht solch einen menschenverachtenden Dreck hier reinzuschmieren ? Pack deinen Esel und verschwinde, ******.

EinDachs
18.03.2009, 21:36
Nach dem Dreck des jüdischen Hetzers Spielberg wieder ein neuer Hassfilm gegen Deutsche. Man stelle sich vor, man würde einen Film drehen, bei dem Deutsche aufgefordert werden zu Juden grausam zu sein, sie auszuweiden, zu zerstückeln und zu entstellen, Jeder Deutsche unter meinem Kommando schuldet mir einhundert Juden-Skalps!

Der stinkende Dreck wird zum Teil in Deutschland hergestellt mit Billigung des antideutschen Regimes und mit Beteiligung von Volksfeinden wie Schweiger und Brühl. Das wird nicht vergessen werden, wenn abgerechnet wird!

Ach, diese Geifereien von Leuten wie dir, machen den Film irgendwie noch eine Spur interessanter.

Ja, träum ruhig von deiner nationalen Abrechnung, dafür bist du aber irgendwie so ca 76 Jahre zu spät dran.

Kondor
18.03.2009, 21:53
Ach, diese Geifereien von Leuten wie dir, machen den Film irgendwie noch eine Spur interessanter.

Nur Maden und Ungeziefer interessieren sich für diesen Dreck!

Candymaker
18.03.2009, 21:57
Maden und Ungeziefer


Du liest zuviel "Mein Krampf".

Bodenplatte
18.03.2009, 22:45
Er hat doch Recht :)

Tu nicht so scheinheillig, in Polen, wie überall auf der Welt, wäre so ein Hassfilm gegen das eigene Volk undenkbar.

Candymaker
18.03.2009, 22:56
Er hat doch Recht :)

Tu nicht so scheinheillig, in Polen, wie überall auf der Welt, wäre so ein Hassfilm gegen das eigene Volk undenkbar.


Der Film geht nicht gegen Deutsche im Allgemeinen, sondern gegen die SS und Nazis. Das ist ein Unterschied. Du kannst den Leuten nicht verbieten den Nationalsozialismus filmisch auszuschlachten. Du kannst auch die NS-Zeit nicht mehr rückgängig machen. Bedankt euch dafür bei euren Großvätern, die euch das eingebrockt haben. Den Ruf habt ihr nunmal raus, genau wie Islam-Fundis, Terroristen und co. Es steckt in den Köpfen der Leute drin, damit müsst ihr leben.

Bodenplatte
18.03.2009, 23:04
Rede kein Blech.

Die SS und Nazis waren eben Deutsche, und keine Außerirdischen.

Und ich will die NS Zeit nicht rückgängig machen, sie ist ein Teil der deutschen Geschichte, auf den wir stolzer sein können, als auf manch andere Epoche.

Der Ruf basiert nur auf Lügen, sollte einen gebildeten Menschen also nicht interessieren.

Schon gar nicht was Polen darüber denken, das eure Geschichtsbücher vor Opfermythos und anderen Lügen nur so triefen, ist ja hinlänglich bekannt.


Du kannst den Leuten nicht verbieten den Nationalsozialismus filmisch auszuschlachten.

Das nicht, aber was gegen plumpe Hassproduktionen von jüdischen Produzenten sicher schon.

marc
20.05.2009, 22:25
Quälend langsame Nazi-Walze

Marodierende Soldaten skalpieren im besetzten Frankreich Nazis. So weit, so grotesk und so typisch Quentin Tarantino. Ganz Cannes fieberte dem Film "Inglourious Basterds" entgegen - und hatte nach der Premiere des zähen Werks das Gefühl, Blut beim Trocknen zugeschaut zu haben.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,626076,00.html

Gabriel
20.05.2009, 22:36
Dieser Spiegel-Verriss des Films ist wirklich fabelhaft geschrieben. Jetzt weiß ich um den Film Bescheid und muss ihn mir nicht mehr ansehen, hrr...:D

Hmm...


Vielleicht lag es daran, dass Tarantino auf dem Podium fröhlich erzählte, er könne sich mit allen Figuren des Films identifizieren, folglich auch mit Hitler (gespielt von Martin Wuttke) und Goebbels (Sylvester Groth), die in "Inglourious Basterds" von einer Gruppe amerikanischer Soldaten und deutscher Überläufer bei einer Filmpremiere in Paris getötet werden sollen.

Falls er das ernst meint: Respekt, nicht jeder schafft es, sich mit Hitler zu identifizieren und dies vor der Weltöffentlichkeit herauszuposaunen.

Falls er das nicht ernst meint: Respekt, nicht jeder schafft es, so einen grotesken Mist vor der Weltöffentlichkeit herauszuposaunen.

EDIT: Ich hielt den Mann eine Zeit lang für intelligent. So kann man sich täuschen.

BastanteBastardo
20.05.2009, 23:14
Rede kein Blech.

Die SS und Nazis waren eben Deutsche, und keine Außerirdischen.


Ja! Die letzte Brut, für die Anstand und Menschlichkeit ein Fremdwort war.
Die Pocken am Arsch der deutschen Gesichte!

Strandwanderer
20.05.2009, 23:26
Hab grad bemerkt, dass bereits der erste Teaser vom neuesten Tarantinofilm heraußen ist:
Inglourious Basterds (http://movies.yahoo.com/movie/1808404206/video/11988602)

Freut sich noch wer so wie ich über zwei Stunden Nazis abschlachten wie Tarantino es sich vorstellt?

Bereits der erste Ausschnitt ist von erbärmlicher Primitivität.

Die Visagen der Amis wirken wie die von entlaufenen Sträflingen der übelsten Sorte.

Seltsam, daß die Amis vier Jahre und die halbe Welt gebraucht haben, um Deutschland zu besiegen, wo doch jeder einzelne G. I. ein "Superman" war.

Tatsächlich haben sie sich in die Hosen geschissen, wenn einmal die U. S. Air Force nicht verfügbar war, um vor einem Infantrie-Angriff die deutschen Stellungen in Grund und Boden zu bomben.

Strandwanderer
20.05.2009, 23:29
Ja! Die letzte Brut, für die Anstand und Menschlichkeit ein Fremdwort war.
Die Pocken am Arsch der deutschen Gesichte!

Du junger Schnösel reißt deinen Grünschnabel ja ganz schön weit auf!

Offenbar kennst du dich in der Analzone gründlich aus.
.

Gabriel
20.05.2009, 23:32
Tatsächlich haben sie sich in die Hosen geschissen, wenn einmal die U. S. Air Force nicht verfügbar war, um vor einem Infantrie-Angriff die deutschen Stellungen in Grund und Boden zu bomben.

Der Deutsche hätte in seinem Mut und Draufgängertum den Infanterieangriff auch ohne Luftunterstützung durchgeführt und dabei gnadenlos verloren.

:)

Amerikanische Intelligenz versus deutscher Heroismus?

BastanteBastardo
20.05.2009, 23:35
Du junger Schnösel reißt deinen Grünschnabel ja ganz schön weit auf!

Offenbar kennst du dich in der Analzone gründlich aus.
.


sprach der 90-jährige Zeitzeuge und Frontsoldat?!

Aldebaran
20.05.2009, 23:54
Bereits der erste Ausschnitt ist von erbärmlicher Primitivität.

Die Visagen der Amis wirken wie die von entlaufenen Sträflingen der übelsten Sorte.


Was dafür spricht, dass nicht die Heroisierung des GI's an sich oder speziell des amerikanischen WKII-Fronsoldaten die Intention des Films sein kann.

Man sollte - gerade bei Tarantino - nicht viel Politisches und erst nichts Weltverschwörerisches darin vermuten. Wahrscheinlich gibt es gar keine Intention und der gute Mann amüsiert sich dabei, andere beim Suchen danach zu beobachten.

Strandwanderer
21.05.2009, 00:01
Amerikanische Intelligenz versus deutscher Heroismus?

Noch ein Ahnungsloser!

An den Offiziersakademien der U. S. Army lernen die zukünftigen Generalstabsoffiziere noch heute die Strategie und Taktik der kombinierten Luft-Boden-Operation anhand des damals revolutionären Vorbilds der deutschen Wehrmacht.

Aber darüber hast du linker Hosenscheißer sicher auch noch nie etwas gelesen oder gehört.
.

Blue Max
21.05.2009, 12:41
Man sollte - gerade bei Tarantino - nicht viel Politisches und erst nichts Weltverschwörerisches darin vermuten. Wahrscheinlich gibt es gar keine Intention und der gute Mann amüsiert sich dabei, andere beim Suchen danach zu beobachten.

Denke ich auch. Ich mag eigentlich die meisten Filme von Quentin Tarantino. Da er aus politisch nachvollziehbaren Gründen keinen Film über deutsche Helden drehen darf, wie z.B. den Stukaoberst Hans-Ulrich Rudel, muß er halt beim 2.WK auf Juden zurückgreifen.

Trotzdem halte ich Tarantino für unpolitisch. Er schwimmt halt mit dem Zeitgeist.

Gottfried
21.05.2009, 13:50
Wie oft kommen denn aus Deutschland international populäre Filme???

Ziemlich oft. Viele Filme werden nämlich in Deutschland co-produziert.

Slight
21.05.2009, 16:26
Rede kein Blech.

Die SS und Nazis waren eben Deutsche, und keine Außerirdischen.

Und ich will die NS Zeit nicht rückgängig machen, sie ist ein Teil der deutschen Geschichte, auf den wir stolzer sein können, als auf manch andere Epoche.


:rolleyes: Stolz auf die Vergasung von Menschen und Menschenversuche? Bitte schreib nicht wir sondern nur Du und ein paar Hirnkranke sind Stolz auf das.

Slight
21.05.2009, 16:27
Noch ein Ahnungsloser!

An den Offiziersakademien der U. S. Army lernen die zukünftigen Generalstabsoffiziere noch heute die Strategie und Taktik der kombinierten Luft-Boden-Operation anhand des damals revolutionären Vorbilds der deutschen Wehrmacht.

Aber darüber hast du linker Hosenscheißer sicher auch noch nie etwas gelesen oder gehört.
.
Märchenstunde :hihi:

Gabriel
21.05.2009, 16:30
Märchenstunde :hihi:

So kann man es wohl ausdrücken.

Strandwanderer
21.05.2009, 16:36
"Militärische Elite der Neuzeit"

US-Experten sehen deutsche Wehrmacht als Vorbild

Von Hilmar Gerber

Ein bemerkenswertes Zeugnis nationalen Selbsthasses legte jetzt die Zeitschrift "Das Parlament" ab. Unter der Überschrift "Seltsame Bewunderung für die Wehrmacht" kritisiert das vom Deutschen Bundestag herausgegebene Offizialblatt (Nr. 28/2003) die Amerikaner:

"Vor 58 Jahren hat Deutschland den Zweiten Weltkrieg verloren. Und dennoch ist eine breite Bildungsschicht in den USA bis in hohe Militär- und Regierungskreise von den Deutschen als 'Krieger, als Soldaten' fasziniert. Der Generalstab Hitlers, die deutsche Wehrmacht, sogar die Waffen-SS, genießen ungebremst hohes Interesse in einer schier unüberschaubaren Flut an Geschichts- und Strategie-Büchern über den Zweiten Weltkrieg, in Zeitschriftenartikeln, auf Internet-Websites und sogar in den schmucklosen Betonhallen des Pentagon."

Anstatt sich darüber zu freuen, erregt sich das Verlautbarungsorgan des Bundestages über den Umstand, daß man in den USA deutsche Weltkriegserfolge ("German Blitzkrieg") zum Vorbild heutiger Militärstrategie nimmt. Dazu wird Mark Thompson, Pentagon-Korrespondent des "Time-Magazins", mit dem Satz zitiert: "Die Deutschen mit ihrer ausgeklügelten Waffentechnik, ihrem schier endlosen Erfindungsgeist und ihren brillanten militärischen Führern sind für uns bis heute der Maßstab in der modernen Kriegsführung."

Ausrichtung an Blitzkrieg-Strategie

Vom Hobby-Historiker bis zum Offiziersanwärter an der US-Militärakademie West Point werde deutsche Militärgeschichte oft bis ins Kleinste studiert, schimpft "Das Parlament". Angefangen beim preußischen Militärphilosophen Carl von Clausewitz, über den es eine bibliotheksartige amerikanische Website gibt (clausewitz.com), über Blücher, Hindenburgs Schlacht bei Tannenberg im Ersten Weltkrieg bis zur Blitzkriegs-Strategie des Wüstenfuchses Erwin Rommel in der Cyrenaika habe "jeder führende Militär der USA die strategischen Überlegungen deutscher Generäle der vergangenen 250 Jahre verinnerlicht - und ist offenbar bemüht, sie in aktuellen militärischen Konflikten anzuwenden beziehungsweise zu übertragen".

Doch nicht nur die Strategie deutscher Generäle fasziniere die Militärplaner im Pentagon. Auch der deutsche Landser des Zweiten Weltkriegs werde in den USA als "Elite-Soldat" empfunden. Ob die deutschen Sturmtruppen ("Stormtrooper") zu Lande oder die auf sich selbst gestellten U-Boot-Fahrer im Atlantik - sie alle erfreuen sich in Amerika rückblickender Bewunderung, rügt "Das Parlament". Ein einschlägiges Werk preise die deutschen Offensivkräfte des Zweiten Weltkriegs als "die große militärische Elite der Neuzeit, die den Blitzkrieg erfand".
. . .
Empört zitiert das Bundestagsblatt aus einer der letzten Ausgaben der New Yorker Fachzeitschrift für internationale Politik, "Foreign Affairs". Dort habe der renommierte Politikwissenschaftler Max Boot, Mitglied des "Council on Foreign Relations" (vergleichbar der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik), den deutschen Blitzsieg 1940 im Westen als "Goldstandard für exzellente militärische Operationen" gerühmt: "Die Deutschen haben es fertiggebracht, Frankreich, die Niederlande und Belgien in lediglich 44 Tagen zu erobern."


http://www.read-all-about-it.org/archive/wehrmacht/militaerische_elite.html

Strandwanderer
21.05.2009, 16:39
Märchenstunde :hihi:


So kann man es wohl ausdrücken.

Lauter ahnungslose Milchbubis, die ihr ganzes "Wissen" ein paar linken, das eigene Volk hassenden "Lehrern" und "Erziehern" und Knoppscher TV-Propaganda zu verdanken haben.

Gawen
21.05.2009, 16:39
So kann man es wohl ausdrücken.

Wunsch Vater des Gedankens? ;)

"Vom Hobby-Historiker bis zum Offiziersanwärter an der US-Militärakademie West Point werde deutsche Militärgeschichte oft bis ins Kleinste studiert, schimpft "Das Parlament". Angefangen beim preußischen Militärphilosophen Carl von Clausewitz, über den es eine bibliotheksartige amerikanische Website gibt (clausewitz.com), über Blücher, Hindenburgs Schlacht bei Tannenberg im Ersten Weltkrieg bis zur Blitzkriegs-Strategie des Wüstenfuchses Erwin Rommel in der Cyrenaika habe "jeder führende Militär der USA die strategischen Überlegungen deutscher Generäle der vergangenen 250 Jahre verinnerlicht - und ist offenbar bemüht, sie in aktuellen militärischen Konflikten anzuwenden beziehungsweise zu übertragen".

Doch nicht nur die Strategie deutscher Generäle fasziniere die Militärplaner im Pentagon. Auch der deutsche Landser des Zweiten Weltkriegs werde in den USA als "Elite-Soldat" empfunden. Ob die deutschen Sturmtruppen ("Stormtrooper") zu Lande oder die auf sich selbst gestellten U-Boot-Fahrer im Atlantik - sie alle erfreuen sich in Amerika rückblickender Bewunderung, rügt "Das Parlament". Ein einschlägiges Werk preise die deutschen Offensivkräfte des Zweiten Weltkriegs als "die große militärische Elite der Neuzeit, die den Blitzkrieg erfand".

Blick in die Psyche

Empört zitiert das Bundestagsblatt aus einer der letzten Ausgaben der New Yorker Fachzeitschrift für internationale Politik, "Foreign Affairs". Dort habe der renommierte Politikwissenschaftler Max Boot, Mitglied des "Council on Foreign Relations" (vergleichbar der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik), den deutschen Blitzsieg 1940 im Westen als "Goldstandard für exzellente militärische Operationen" gerühmt: "Die Deutschen haben es fertiggebracht, Frankreich, die Niederlande und Belgien in lediglich 44 Tagen zu erobern."

Dieser Rekord, so Boot, sei nun von den USA und Großbritannien im Irak überboten worden. "

http://www.read-all-about-it.org/archive/wehrmacht/militaerische_elite.html

Gabriel
21.05.2009, 16:46
Strandwanderer hat mich soeben bewertet. Nachstehender rote Hasspickel zeugt unbestreitbar von besonderer Eloquenz, Redegewandtheit, elaboriertem Code und demonstriert auf beeindruckende Art und Weise die hohe Herkunft seines Gebers und dessen Dasein als Intellektueller und Rhetorikgenie:


Verzieh dich zu deinem Antifa-Haufen!
:D

Strandwanderer
21.05.2009, 16:47
Was namhafte Persönlichkeiten über die Wehrmacht und ihre Soldaten geäußert haben:


Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen.

(Drew Middleton, US-Militärpublizist)




Ebenso wahr ist aber auch, dass sich der größte Teil der deutschen Soldaten nicht schuldig gemacht hat. Sie haben ihre Pflicht getan. Viele haben in dem Konflikt gelebt, ihrer Eidespflicht genügen zu wollen oder zu müssen, obwohl sie die Natur der verbrecherischen Staatsführung erkannten oder erahnten.

(Otto Graf Lambsdorff, deutscher Politiker, aus seiner Rede vom 13. März 1997 vor dem deutschen Bundestag)


Inzwischen habe ich eingesehen, dass meine damalige Beurteilung der Haltung des deutschen Offizierkorps und der Wehrmacht nicht den Tatsachen entspricht und ich stehe daher nicht an, mich wegen meiner damaligen Auffassungen zu entschuldigen. Der deutsche Soldat hat für seine Heimat tapfer und anständig gekämpft. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass der deutsche Soldat als solcher seine Ehre verloren hat. Die Tatsache, dass gewisse Individuen im Kriege unehrenhafte und verächtliche Handlungen begangen haben, fällt auf die betreffenden Individuen selbst zurück und nicht auf die große Mehrheit der deutschen Soldaten und Offiziere.

(Dwight Eisenhower, ehemaliger US-Präsident)


Als Soldat der US-Kriegsmarine habe ich in den Kampfgebieten des Ersten und Zweiten Weltkrieges gedient. Die deutschen Marinestreitkräfte waren leistungsfähige, ehrenvolle und ritterliche Gegner, vor denen wir hohen Respekt hatten.

(T. G. W. Settle, Vizeadmiral der US-Kriegsmarine im 2. Weltkrieg)


Wir möchten heute und vor diesem Hohen Haus im Namen der Regierung erklären, daß wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferung ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in der Luft gekämpft haben, anerkennen.

(Konrad Adenauer, ehemaliger Bundeskanzler, aus seiner Ehrenerklärung am 3.12.1952 vor dem deutschen Bundestag)


Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht.

(Charles de Gaulle, ehemaliger General und französischer Staatspräsident)


Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand.

(Martin van Creveld, US-Militärhistoriker)


Die Deutschen waren im Krieg zwischen Norwegen und Sizilien, zwischen Frankreich und Stalingrad, von der Normandie bis Nordafrika sehr gute Soldaten. Wo sie kämpften, waren sie allgemein gut geführt, sehr diszipliniert und benahmen sich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, gut.

(Sir Hacket, ehemaliger Oberbefehlshaber der NATO-Heeresgruppe Nord, der sich beim Kampf um die Brücke von Arnheim verdient gemacht hat)


Mir hat der Katalog gereicht. Schon der ist allzu einseitig. Es gibt Leute, die einen gewissen autosuggestiven Masochismus gegenüber dem eigenen Land für ihre Aufgabe halten. Dazu gehört Hannes Heer ..., dazu gehört Jan Philipp Reemtsma. Das gibt es in jedem Land ...

(Süddeutsche Zeitung vom 23.12.1998 auf die Frage: Finden Sie Ihre Erlebnisse als Soldat in der Wehrmachtsausstellung wieder?)


Die Deutschen sind prächtige Kämpfer und ihr Generalstab besteht aus wahren Meistern der Kriegskunst.

(Alexander Cadogan, britischer Unterstaatssekretär im 2. Weltkrieg)


Vor den deutschen Soldaten ziehe ich den Hut. Ich habe bei Anzio (Italien) und in der Normandie gegen Euch gekämpft und kann nur sagen: Eure Soldaten waren erstklassig. Ihr habt in der Wehrmacht eine Armee gehabt, welche die Welt bewundert.

(Vernon Walters, ehemaliger Botschafter der USA in der Bundesrepublik Deutschland.)


Der durchschnittliche deutsche Soldat im Zweiten Weltkrieg ... kämpfte normalerweise nicht im Glauben an die nationalsozialistische Ideologie - tatsächlich kam in vielen Fällen wohl eher das Gegenteil der Wahrheit näher.

(Dr. van Creveld, Professor für Geschichte an der Hebrew Universität in Jerusalem in seinem Buch "Kampfkraft")

Strandwanderer
21.05.2009, 16:51
Nachstehender rote[] Hasspickel zeugt unbestreitbar von besonderer Eloquenz, Redegewandtheit, elaboriertem Code und demonstriert auf beeindruckende Art und Weise die hohe Herkunft seines Gebers und dessen Dasein als Intellektueller und Rhetorikgenie


Ausweislich deiner fehlerhaften Grammtik kann man in deinem Fall höchstens von elaboriertem Kot sprechen.

Zum Thema hattest du bisher ohnehin nur einsilbiges Geschwätz ohne jede Substanz beigetragen. Dafür gibt es nun mal "Rot", Bübchen.

Gabriel
21.05.2009, 16:57
Ausweislich deiner fehlerhaften Grammtik kann man in deinem Fall höchstens von elaboriertem Kot sprechen.


:rofl:

Das wird ja immer besser!:D

Strandwanderer
21.05.2009, 16:57
weitere Wertungen ehemaliger Gegner sowie deutscher Zeitzeugen zur deutschen Wehrmacht:


Die deutsche Armee durfte 1944 immer noch den Ruhm für sich in Anspruch nehmen, qualitativ die beste der Welt zu sein. Ihre Eigenart lag in der Feuerkraft, verstärkt durch überlegenes professionelles Können unter den Offizieren, überragende tüchtige Kampfführung und unübertroffenen Mut unter den Mannschaften.

(Russel F. Weigley, US-Militärhistoriker)


Ich habe erfahren, welche Tugenden, welchen Mut das deutsche Volk besitzt. Bei den deutschen Soldaten, die in großer Zahl starben, kommt es mir kaum auf die Uniform an und noch nicht einmal auf die Idee, die ihren Geist bestimmte. Sie hatten Mut. Sie waren in diesen Sturm losmarschiert unter Einsatz ihres Lebens. Sie haben seinen Verlust für eine schlechte Sache hingenommen, aber wie sie es taten, hat mit der Sache nichts zu tun. Es waren Menschen, die ihr Vaterland liebten und dessen muss man sich gewahr werden.

(François Mitterand, ehemaliger französischer Staatspräsident)


Wir haben in den vergangenen Jahren anhand einer Wanderausstellung erlebt, wie einige die Millionen deutscher Soldaten des zweiten Weltkrieges in braunen, schwarzen und feldgrauen Uniformen in einen Topf geworfen haben. Dergleichen linksextremistische Meinungen sind nicht verboten, sie sind gleichwohl gefährlich.

(Helmut Schmidt, ehemaliger Bundeskanzler in der Welt am Sonntag vom 21.12.1997)


Kein Zweifel, dass die Deutschen aller Dienstgrade ihr Kriegshandwerk besser als die Briten verstanden haben. Ihre Kenntnis der Waffen, die ihnen zur Verfügung standen und deren Anwendung war in fast allen Fällen überlegen. Sie waren zähe, geschickte , entschlusskräftige und wohl disziplinierte Soldaten. Ihr Standard wurde nur hin und wieder durch einige der britischen Truppen übertroffen.

(Michael Carver, britischer Feldmarschall im 2. Weltkrieg)



Die Leistungen des deutschen Soldaten - vaterlandsliebend, tüchtig, selbstaufopfernd nötigen mir Bewunderung ab.

(Humberto Benedetti Miranda, Generalstabschef der peruanischen Armee im 2. Weltkrieg)



Ich habe große Achtung vor den deutschen Soldaten. Die Deutschen besitzen eine stolze militärische Tradition. Sie haben sich als geschickt in der Kriegskunst erwiesen.

(George Patton, US-Panzergeneral im 2. Weltkrieg)



Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die Wehrmacht stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt. Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere Kameraden werden.

(Reginald T. Paget, britischer Jurist und Verteidiger im Prozess von Manstein)

Strandwanderer
21.05.2009, 17:02
Diese denkwürdigen Worte von Helmut Schmidt sollten sich gewisse linke Individuen hinter den Spiegel stecken, die hier im Forum ihren kleingeistigen, kranken Haß auf das eigene Volk ausdrücken wie eine Eiterbeule:


Mir hat der Katalog gereicht. Schon der ist allzu einseitig. Es gibt Leute, die einen gewissen autosuggestiven Masochismus gegenüber dem eigenen Land für ihre Aufgabe halten. Dazu gehört Hannes Heer ..., dazu gehört Jan Philipp Reemtsma. Das gibt es in jedem Land ...

(Süddeutsche Zeitung vom 23.12.1998 auf die Frage: Finden Sie Ihre Erlebnisse als Soldat in der Wehrmachtsausstellung wieder?)
.

Slight
21.05.2009, 17:12
Lauter ahnungslose Milchbubis, die ihr ganzes "Wissen" ein paar linken, das eigene Volk hassenden "Lehrern" und "Erziehern" und Knoppscher TV-Propaganda zu verdanken haben.

Kindchen, ich bin kein Linker, das wüsstest du wenn du lesen könntest, aber deine Quelle ist rechtsradikaler Müll. Extremisten sind einfach nur dumm, egal auf welcher Seite und du bist ein gutes Beispiel dafür. Dafür bekommst du ein Sternchen von mir. und nun geh zu Mama und erzähl ihr das voller Stolz. :D

Slight
21.05.2009, 17:13
Strandwanderer hat mich soeben bewertet. Nachstehender rote Hasspickel zeugt unbestreitbar von besonderer Eloquenz, Redegewandtheit, elaboriertem Code und demonstriert auf beeindruckende Art und Weise die hohe Herkunft seines Gebers und dessen Dasein als Intellektueller und Rhetorikgenie:

:D

Interessant, gestern hat er darüber geheult, dass ich ihn bewertet habe und dann das, was für ein Kind.

Slight
21.05.2009, 17:15
Ausweislich deiner fehlerhaften Grammtik kann man in deinem Fall höchstens von elaboriertem Kot sprechen.

Zum Thema hattest du bisher ohnehin nur einsilbiges Geschwätz ohne jede Substanz beigetragen. Dafür gibt es nun mal "Rot", Bübchen.

Das Thema ist der Film und nicht dein rechtradikaler Müllhaufen. Also wenn du was zum Film sagen willst, bitte sehr, aber dein Spamerei ist nicht das Thema. Mann, mit was für Rotzlöffel man sich hier rumschlagen muss.

Strandwanderer
21.05.2009, 17:19
Das I. SS-Panzerkorps "war eine ungewöhnliche Mischung aus Führern, die im Schmelztiegel der Ostfront gehärtet und gestählt worden waren, sowie aus begeisterten jungen Soldaten, die durch ihre Zugehörigkeit zur Hitlerjugend vollständig von der Denkweise des Nationalsozialismus geprägt waren ... Sie waren bemerkenswerte Soldaten - dergleichen werden wir wohl niemals wieder sehen."

Der britische Militärhistoriker Michael Reynolds über den wochenlangen Abwehrkampf der SS-Panzerdivision "Leibstandarte Adolf Hitler" und der 12. SS Panzerdivision "Hitlerjugend" nach der Landung der Allierten in der Normandie 1944.
.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Angesichts der zahllosen und eindeutigen Zeugnisse ausländischer Persönlichkeiten, zugleich Zeitzeugen und sachverständige Kenner, ist das verlogene Gewinsel einiger charakterlosen Figuren offenbar verstummt.
.

Strandwanderer
21.05.2009, 17:25
Interessant, gestern hat er darüber geheult, dass ich ihn bewertet habe und dann das, was für ein Kind.

Falsch. Ich habe deine Lügen herausgestellt und den zusammenhangslosen Schwachsinn, den deine Bewertungen als Begründung enthielten.

Wer hier infantil ist, kann der Beurteilung durch andere Foristen überlassen bleiben.

Strandwanderer
21.05.2009, 17:38
Du

Rotzlöffel
willst mir das Wort verbieten?

Der Film hat die Deutsche Wehrmacht zum Thema; und dazu schreibe ich, wann und so viel ich will.

Im übrigen unterlasse deine Zitatfälschungen.


Du verstehen Deutsch? . . . leidenswerte Existens . . .

Lerne erst 'mal, wie man das Wort "Existenz" schreibt, ehe du es radebrechend verwendest, du Witzfigur.

berty
21.05.2009, 18:15
Strandwanderer hat mich soeben bewertet. Nachstehender rote Hasspickel zeugt unbestreitbar von besonderer Eloquenz, Redegewandtheit, elaboriertem Code und demonstriert auf beeindruckende Art und Weise die hohe Herkunft seines Gebers und dessen Dasein als Intellektueller und Rhetorikgenie:

:D

Ja, kennt man von ihm, diese Zangenbewegung. Das macht er immer so mit ihm unliebsamen User. Greift von hinten und von vorne an.

Strandwanderer
21.05.2009, 18:19
Ich hatte mich schon gefragt, wo denn das Affengesicht bleibt!

Das fehlte noch im Witzfigurenkabinett.

.

harlekina
21.05.2009, 20:26
http://www.fask.uni-mainz.de/cafl/faq/images/muelleimer.gif