PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung Verschwörungstheoretiker ich habe was leckeres für Euch!



Dayan
12.02.2009, 15:41
Eine Lavine hat ein Paar Piusbrüder erwischt.War es der Mossad?So jetzt aber!http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,607243,00.html

cajadeahorros
12.02.2009, 15:46
"Nur mit ihrer Kutte bekleidet..."

Darwin läßt grüßen.

Deutschmann
12.02.2009, 15:47
Mit welchen Sprengsätzen wurde die "Lavine" ausgelöst?

Wahabiten Fan
12.02.2009, 15:47
Eine Lavine hat ein Paar Piusbrüder erwischt.War es der Mossad?So jetzt aber!http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,607243,00.html

Du hast aber das Wichtigste vergessen:

Die frommen "Brüder" waren nur mit einer Kutte bekleidet!:))

Paul Felz
12.02.2009, 15:51
Alfredos, übernehmen Sie!

Wahabiten Fan
12.02.2009, 15:53
Alfredos, übernehmen Sie!

Am besten, zusammen mit Krabat!:))

PAZIFIX
12.02.2009, 15:54
Eine Lavine hat ein Paar Piusbrüder erwischt.War es der Mossad?So jetzt aber!http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,607243,00.html

Wieso? Arbeiten die Pius-Brüder nicht für den Mossad?

bernhard44
12.02.2009, 15:55
Mit welchen Sprengsätzen wurde die "Lavine" ausgelöst?

die Piusbrüderschaft hatte sie selbst losgetreten! Ging doch erst durch alle Medien!

Alfred
12.02.2009, 16:45
Eine Lavine hat ein Paar Piusbrüder erwischt.War es der Mossad?So jetzt aber!http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,607243,00.html

Ich habe es immer gewusst das der Mossad hinter den ganzen Lawinen steckt.

Biskra
12.02.2009, 16:52
Ich hab doch glatt Latrine gelesen.

Dayan
12.02.2009, 17:00
Am besten, zusammen mit Krabat!:))Und wo bleibt Ingeborg?

Dayan
12.02.2009, 17:01
Ich hab doch glatt Latrine gelesen.Na,Na,Na.:hihi::hihi:

borisbaran
12.02.2009, 18:06
Eine Lavine hat ein Paar Piusbrüder erwischt.War es der Mossad?So jetzt aber!http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,607243,00.html
Im Winter im Schnee in den Bergen nur mit ne Kutte? Dümmer als die Polizei erlaubt, sach ich da nur...

Du hast aber das Wichtigste vergessen:

Die frommen "Brüder" waren nur mit einer Kutte bekleidet!:))
Homos? Soll ja in geschlossenen Männergesellscfaten Gang und Gäbe sein (Knast, Kloste, Sekte)...

die Piusbrüderschaft hatte sie selbst losgetreten! Ging doch erst durch alle Medien!
:D:D:D:D

Dayan
12.02.2009, 20:28
Im Winter im Schnee in den Bergen nur mit ne Kutte? Dümmer als die Polizei erlaubt, sach ich da nur...

Homos? Soll ja in geschlossenen Männergesellscfaten Gang und Gäbe sein (Knast, Kloste, Sekte)...

:D:D:D:DDie Piusbruderschaft sind nunmal ein Scheinheilige Schwuchtel Gesellschaft!

Nationalix
12.02.2009, 20:31
Die Piusbruderschaft sind nunmal ein Scheinheilige Schwuchtel Gesellschaft!

Ist doch klar, dass die Katholiken von einem Juden diffamiert werden. :D

Deutschmann
12.02.2009, 20:33
Ist doch klar, dass die Katholiken von einem Juden diffamiert werden. :D

Macht nix. Wir Katholen stehen über diesen Dingen. :D

Dayan
12.02.2009, 20:36
Ist doch klar, dass die Katholiken von einem Juden diffamiert werden. :D
Gelobt habe ich die Schwuchteln.Was willst du in Israel hätten die Scheinheiligen Gaunern sogar heiraten dürfen!:hihi:

Nationalix
12.02.2009, 20:39
Gelobt habe ich die Schwuchteln.Was willst du in Israel hätten die Scheinheiligen Gaunern sogar heiraten dürfen!:hihi:

Na dann, wenn Du Männer in Kutten lobst. Du hast ja auch Männer in Uniform als Avatar. :cool2:

borisbaran
12.02.2009, 20:46
Ist doch klar, dass die Katholiken von einem Juden diffamiert werden. :D
Kein problem, euer Oberguru war doch ein Jude...

Nationalix
12.02.2009, 20:48
Kein problem, euer Oberguru war doch ein Jude...

Ja, aber er hat sich von Johannes taufen lassen, weil er mit dem Judentum nichts anfangen konnte. ;)

Dayan
12.02.2009, 20:58
Ja, aber er hat sich von Johannes taufen lassen, weil er mit dem Judentum nichts anfangen konnte. ;)
Ich entschuldige dich weil du kein Religions Unterricht hattest!Du hast auf deutsch 0 Ahnung!

Nationalix
12.02.2009, 21:09
Ich entschuldige dich weil du kein Religions Unterricht hattest!Du hast auf deutsch 0 Ahnung!

Religionsunterricht hatte ich schon, nur der ist eine Ewigkeit her. :=

Dayan
12.02.2009, 21:24
Religionsunterricht hatte ich schon, nur der ist eine Ewigkeit her. :=
Also die Christen verstehen sich als die Nachfolger der Juden.Wir brauchen aber kein Nachfolger.Gruss :Tommy!

borisbaran
12.02.2009, 22:03
Ja, aber er hat sich von Johannes taufen lassen, weil er mit dem Judentum nichts anfangen konnte. ;)
Taufe, bevor es ein Christentum gab? Du bist aber ein lustiger Kerl.

Hexenhammer
12.02.2009, 22:07
Taufe, bevor es ein Christentum gab? Du bist aber ein lustiger Kerl.

Wenn man nicht einmal das Markusevangelium kennt, sollte man zu diesem Thema die Klappe halten.

Nationalix
13.02.2009, 05:30
Taufe, bevor es ein Christentum gab? Du bist aber ein lustiger Kerl.

Schon mal was von Johannes dem Täufer gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Taufe_Jesu

Moser
13.02.2009, 05:35
Taufe, bevor es ein Christentum gab? Du bist aber ein lustiger Kerl.

Natürlich wurde Jesus von Johannes getauft.

Quelle: Die Bibel

Dayan
13.02.2009, 08:00
Schon mal was von Johannes dem Täufer gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Taufe_JesuWas heisst hier gehört?ich kenne den Kerl persönlich.Immer wenn ich an den Wochenende zum See Genezaret fahre sehe iihn am Jordan Fluss stehen wartend auf Kundschaft!:hihi::hihi::hihi:
Soll ich ihn grüssen?:hihi:

wtf
13.02.2009, 09:22
Eine Lavine hat ein Paar Piusbrüder erwischt.

Ganz schön verschlagen. So kennt man Euch.

FranzKonz
13.02.2009, 09:27
Taufe, bevor es ein Christentum gab? Du bist aber ein lustiger Kerl.

Er mag lustig sein, ist aber lange nicht so lustig wie Du. :))

Klopperhorst
13.02.2009, 09:58
Für was wurden eigentlich 6 Millionen Juden vergast? Strafe Gottes?

---

Dayan
13.02.2009, 10:26
Für was wurden eigentlich 6 Millionen Juden vergast? Strafe Gottes?

---Nein.Das war ein Raubzug der Nazis!Sie wollten das Vermögen und Geld der Juden für den Krieg!Das ist Alles.Raubmord!

Klopperhorst
13.02.2009, 10:37
Nein.Das war ein Raubzug der Nazis!Sie wollten das Vermögen und Geld der Juden für den Krieg!Das ist Alles.Raubmord!

Ok, also historisch nichts besonderes quasi.


---

kotzfisch
13.02.2009, 10:45
Kloppi- Du wandelst auf dünnem Eis!
Und stehst, auf guad boarisch gsagt, kniadiaf im Schmarrn herin!

wtf
13.02.2009, 11:40
Das war wohl mehr als ein Raubmord, da auch Mittellose umgebracht wurden.

Krabat
13.02.2009, 12:02
@borisbaran

Ist dieser Strang so wichtig, daß Du mir eine PN schicken mußt, in der Du mich als Idiot und Clown beschimpfst?

Habe den Strang nicht gelesen, aber deine PNs behältst Du in Zukunft gefälligst für Dich.

Wahabiten Fan
13.02.2009, 12:05
Natürlich wurde Jesus von Johannes getauft.

Quelle: Die Bibel

Wer hat denn eigentlich den "Johannes" getauft?

Krabat
13.02.2009, 12:10
Für was wurden eigentlich 6 Millionen Juden vergast? Strafe Gottes?

---

Ovadia Joseph, spirituelles Oberhaupt der israelischen Shaspartei behauptet das:

"Die sechs Millionen unglückseligen Juden, die von den bösen Nazis ermordet wurden, möge ihr Name gestrichen sein, sind sie für nichts gestorben? Nein. Sie sind die Reinkarnation früherer Seelen, die gesündigt haben, von Sündern, die säkular geworden sind und die unerlaubte Dinge zuließen und allerlei betrieben haben, was nicht betrieben werden sollte und die in einer Neuinkarnation zurückgekehrt sind, um zu büßen"."

Guckstu hier:
http://www.jf-archiv.de/archiv00/330yy21.htm

Zu Ovadia Josef guckstu hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ovadja_Josef

Zu Shaspartei guckstu hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schas

wtf
13.02.2009, 12:18
//Schön. Jetzt bitte wieder zum Thema.

Krabat
13.02.2009, 12:39
Was ist denn hier Thema? Es sind ein paar Menschen gestorben, die jetzt voller Freude und mit vielen Grinssmilies als Schwuchteln tituliert werden.

Die Freude am Tod der Menschen erinnert mich an die Gazadiskussionen.

Mehr ist hier nicht Thema und mehr wird nicht werden.

Wahabiten Fan
13.02.2009, 13:12
Was ist denn hier Thema? Es sind ein paar Menschen gestorben, die jetzt voller Freude und mit vielen Grinssmilies als Schwuchteln tituliert werden.

Die Freude am Tod der Menschen erinnert mich an die Gazadiskussionen.

Mehr ist hier nicht Thema und mehr wird nicht werden.

Und eine PN ist eine PERSÖNLICHE NACHRICHT!

borisbaran
13.02.2009, 15:13
Wenn man nicht einmal das Markusevangelium kennt, sollte man zu diesem Thema die Klappe halten.

Schon mal was von Johannes dem Täufer gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Taufe_Jesu


Natürlich wurde Jesus von Johannes getauft.

Quelle: Die Bibel
Ja, das, was ihr als "Taufe" bezeichnet, war damals eine verbreitete Praxis in verschiedenen jüdischen Sekten. Und?

Moser
14.02.2009, 06:51
Ja, das, was ihr als "Taufe" bezeichnet, war damals eine verbreitete Praxis in verschiedenen jüdischen Sekten. Und?

Lies erstmal die Bibel, dann sehen wir weiter.

Dayan
14.02.2009, 08:43
Lies erstmal die Bibel, dann sehen wir weiter.Ich denke du solltest es lesen.Wer hat den Johanes getauft?Wer hat den Johanes zum Taufen ermächtigt?

borisbaran
16.02.2009, 00:00
Lies erstmal die Bibel, dann sehen wir weiter.
Danke habe ich, im Original (Hebräisch), im gegensatz zu dir.

kotzfisch
17.02.2009, 09:52
Na, dann arbeiten wir aber noch an der deutschen Rechtschrift, wenn Du meinst auf Hebräisch , die Bibel gelesen zu haben, Du lächerlicher Aufschneider.

borisbaran
17.02.2009, 16:38
Na, dann arbeiten wir aber noch an der deutschen Rechtschrift, wenn Du meinst auf Hebräisch , die Bibel gelesen zu haben, Du lächerlicher Aufschneider.
Du meinst wohl Rechtschreibung, du Oralphabet!

Freddy Krüger
17.02.2009, 16:47
Eine Lavine hat ein Paar Piusbrüder erwischt.War es der Mossad?So jetzt aber!http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,607243,00.html

Wenn man meint, die Christen werden sich für Israel einsetzen, wenn man immer gegen sie hetzt, dann muß man so dämlich sein wie eine Schrankwand.

Kein Wunder, warum die Leute lieber ein Kreuz bei der NPD machen, als bei den PRO. Jeder bekommt am Ende das, was er verdient.

Leute wie DU und Friedmann tun mehr für den Antisemitismus, als alle Nazis zusammen: Durch ihre Dämlichkeit!

Stadtknecht
17.02.2009, 17:02
Eine Lavine hat ein Paar Piusbrüder erwischt.War es der Mossad?So jetzt aber!http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,607243,00.html

Nein, das war nicht der Mossad!

Die jüdische Hochfinanz hat vor den ihnen hörigen amerikanischen Gerichten von der Schweiz soviel Geld erpreßt, daß nun kein Geld mehr für Lawinenschutzmaßnahmen vorhanden ist.

Oder ein Rabbi hat mittels Kabbalistik die Lawine herbeigebetet. :))




Na, wer setzt noch einen drauf?

borisbaran
17.02.2009, 17:07
Nein, das war nicht der Mossad!

Die jüdische Hochfinanz hat vor den ihnen hörigen amerikanischen Gerichten von der Schweiz soviel Geld erpreßt, daß nun kein Geld mehr für Lawinenschutzmaßnahmen vorhanden ist.

Oder ein Rabbi hat mittels Kabbalistik die Lawine herbeigebetet. :))




Na, wer setzt noch einen drauf?
Du kannst einen drauf lassen, dass sie noch was draufsetzen. wie sachte Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Das Ende
17.02.2009, 17:21
Nein, das war nicht der Mossad!

Die jüdische Hochfinanz hat vor den ihnen hörigen amerikanischen Gerichten von der Schweiz soviel Geld erpreßt, daß nun kein Geld mehr für Lawinenschutzmaßnahmen vorhanden ist.

Oder ein Rabbi hat mittels Kabbalistik die Lawine herbeigebetet. :))




Na, wer setzt noch einen drauf?

Nicht schlecht!


Es ist eigentlich ganz einfach:

Durch den Hass, den die Pius-Bruderschaft durch die Ganze Welt und vor allem Deutschland erhalten hat, hat sich dieser "Wunsch" nun materialisiert und das war nun das Ergebnis.
Also eine Art Fluch durch die "guten" Menschen. Tja aber diese "Ungleichgewicht" wird sich bald wieder ausgleichen.

Natürlich mussten die Pius-Brüder die Resonanz in sich haben, dass auch "aufzunehmen".

Zufrieden?;)

(Was ich davon ernst meine und was nicht ist euch überlassen):cool:

Stadtknecht
17.02.2009, 17:33
Nicht schlecht!


Es ist eigentlich ganz einfach:

Durch den Hass, den die Pius-Bruderschaft durch die Ganze Welt und vor allem Deutschland erhalten hat, hat sich dieser "Wunsch" nun materialisiert und das war nun das Ergebnis.
Also eine Art Fluch durch die "guten" Menschen. Tja aber diese "Ungleichgewicht" wird sich bald wieder ausgleichen.

Natürlich mussten die Pius-Brüder die Resonanz in sich haben, dass auch "aufzunehmen".

Zufrieden?;)

(Was ich davon ernst meine und was nicht ist euch überlassen):cool:

Ist auch gut. :cool2:

Dayan
18.02.2009, 07:50
Nein, das war nicht der Mossad!

Die jüdische Hochfinanz hat vor den ihnen hörigen amerikanischen Gerichten von der Schweiz soviel Geld erpreßt,



Na, wer setzt noch einen drauf?
Merke:Erpressen kannman nur schuldigen.Die Schweiz ist nicht erpresst worden sondern die mussten das Geld was die durch Leichenflederei erbeutet haben rausrücken.Alles klar?

Stadtknecht
18.02.2009, 08:34
Merke:Erpressen kannman nur schuldigen.Die Schweiz ist nicht erpresst worden sondern die mussten das Geld was die durch Leichenflederei erbeutet haben rausrücken.Alles klar?

So weit ich das verstanden habe, ging es damals um die Konten von Juden, die wären der NS-Zeit umgebracht wurden.

Die Schweiz hatte diese Konten im Bestand und sollte an irgendeine jüdische Organisation nicht nur die Zinsen, sondern auch eine andere Entschädigung zahlen.

Das mit den Zinsen wäre ja völlig ok gewesen, aber warum eine Entschädigung?

Das habe ich nicht verstanden.

Dayan
18.02.2009, 08:49
So weit ich das verstanden habe, ging es damals um die Konten von Juden, die wären der NS-Zeit umgebracht wurden.

Die Schweiz hatte diese Konten im Bestand und sollte an irgendeine jüdische Organisation nicht nur die Zinsen, sondern auch eine andere Entschädigung zahlen.

Das mit den Zinsen wäre ja völlig ok gewesen, aber warum eine Entschädigung?

Das habe ich nicht verstanden.Da ging es um die Konten,Gold was aus Leichenzänen stammten.

uzi
18.02.2009, 08:52
# Stadtknecht

Weitere Theorie:

Der Pontifex höchstpersönlich hat Frau Holle angewiesen, für die Pius-Brüder kräftig die Betten zu schütteln...

Was die Konten in der Schweiz angeht: klar sind nicht nur die Zinsen zu erstatten, sondern auch das Guthaben, aus denen die Zinsen entstanden sind...

kotzfisch
18.02.2009, 09:45
Boris:

Rechtschrift
Rechtschreibung
Orthographie

Und wenn: dann nicht "Oral"-, sondern "Lettero".

Böhmische Dörfer für Dorfdeppen, ich weiß.
Wobei ich niemanden speziell meine, alles klar?
Der Richtige DD wird sich schon angesprochen fühlen.