PDA

Vollständige Version anzeigen : Die armen Türkinnen ! Misshandelt und unterworfen !



esperan
12.02.2009, 15:39
Zum Kotzen !

Diesen scheiß Patriarchen unter den Türken muss schleunigst das Handwerk gelegt werden !

Nicht nur in der Türkei !!!

Studie

Vier von zehn Türkinnen misshandelt
Laut einer Studie werden vier von zehn türkischen Frauen von ihren Ehemännern körperlich misshandelt. Darüber sprechen sie aber nur in ganz wenigen Fällen.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/ausland/studie-vier-von-zehn-tuerkinnen-misshandelt_aid_370517.html

Was bitte macht unsere liebe Bundesregierung dagegen? X(

Bruddler
12.02.2009, 15:42
Zum Kotzen !

Diesen scheiß Patriarchen unter den Türken muss schleunigst das Handwerk gelegt werden !

Nicht nur in der Trükei !!!

Studie

Vier von zehn Türkinnen misshandelt
Laut einer Studie werden vier von zehn türkischen Frauen von ihren Ehemännern körperlich misshandelt. Darüber sprechen sie aber nur in ganz wenigen Fällen.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/ausland/studie-vier-von-zehn-tuerkinnen-misshandelt_aid_370517.html

Was bitte macht unsere liebe Bundesregierung dagegen? X(

Eine Muslima, die darüber (öffentlich) spricht, läuft immer Gefahr irgendeine "Ehre" zu verletzen ! :rolleyes:

Alfred
12.02.2009, 15:42
In den anderen 4 Fällen wollen sie nur die Hände abhacken, wie aktuell im Verbrechensstrang.

Akra
12.02.2009, 15:42
Alle Männer die Frauen schlagen sind Waschlappen.

bernhard44
12.02.2009, 15:42
Was bitte macht unsere liebe Bundesregierung dagegen? X(

was soll sie dagegen machen, außer zur Kenntnis nehmen und bei Bekanntwerden bzw Anzeige, bestrafen? Machen können nur die türkischen Frauen etwas!

Polemi
12.02.2009, 15:48
Was bitte macht unsere liebe Bundesregierung dagegen? X(
Nichts! Unverschämtheit! Wir sollten sofort in die Türkei einmarschieren!


Was bitte hat denn die Bundesregierung, zumal unsere, damit zu tun???

esperan
12.02.2009, 15:48
Eine Muslima, die darüber (öffentlich) spricht, läuft immer Gefahr irgendeine "Ehre" zu verletzen ! :rolleyes:

Ja, der Ehrenmord ist vorprogrammiert. Sehe ich auch so.

Also ... ausweisen! Das ist mein Ernst. Wer hier nicht akzeptieren kann, dass Frauen nicht zu schlagen sind, soll nach Anatolien zurück (ins Mittealtergehöft) und wenn er es nicht einsieht - in den Bus, zum Flughafen und von dort direkt nach Ischtanbuhl.

Problem erledigt.

Wann kommt unsere Justiz und unsere Regiering endlich zu diesem Entschluss?

Ach so, Claudia Roth: "Das müssen wir aushalten !"

Frage: Die Frauen auch? Und die Gesellschaft zusehen lassen, als kleine sadistische Arschlöcher?

Ahhhhhhhhhhh !

esperan
12.02.2009, 15:49
Alle Männer die Frauen schlagen sind Waschlappen.

Eben ! Und alle Frauen, die ihre Mänenr schlagen, sind Waschlappinnen !

esperan
12.02.2009, 15:51
was soll sie dagegen machen, außer zur Kenntnis nehmen und bei Bekanntwerden bzw Anzeige, bestrafen? Machen können nur die türkischen Frauen etwas!

Richtig und doch falsch. Den Frauen muss man wohl das Selbstbewusstsein einprügeln :D und die Männer gleich mal nach hause schicken ! In ihr scheiß Ziegendorf. Dort dürfen sie dann Ziegen verkloppen.

esperan
12.02.2009, 15:51
Nichts! Unverschämtheit! Wir sollten sofort in die Türkei einmarschieren!


Was bitte hat denn die Bundesregierung, zumal unsere, damit zu tun???

Weil unsere Bundesregierung aus Waschlappen besteht, die nichts unternehmen. So einfach ist das ;)

Pikes
12.02.2009, 15:52
Zum Kotzen !

Diesen scheiß Patriarchen unter den Türken muss schleunigst das Handwerk gelegt werden !

Nicht nur in der Türkei !!!

Studie

Vier von zehn Türkinnen misshandelt
Laut einer Studie werden vier von zehn türkischen Frauen von ihren Ehemännern körperlich misshandelt. Darüber sprechen sie aber nur in ganz wenigen Fällen.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/ausland/studie-vier-von-zehn-tuerkinnen-misshandelt_aid_370517.html

Was bitte macht unsere liebe Bundesregierung dagegen? X(


Wow, wie glaubhaft :rolleyes:

Was ist das für eine Studie? EIne Psyeudo-Studie ohne jeglichen Beweis?

Pikes
12.02.2009, 15:52
In den anderen 4 Fällen wollen sie nur die Hände abhacken, wie aktuell im Verbrechensstrang.

Das sind Araber ;)

esperan
12.02.2009, 15:53
Wow, wie glaubhaft :rolleyes:

Was ist das für eine Studie? EIne Psyeudo-Studie ohne jeglichen Beweis?

Red keinen Unsinn, Du weißt doch selbst, was in Deutschland los ist. Also Maul halten, oder sachlich bleiben.

Pikes
12.02.2009, 15:54
Alle Männer die Frauen schlagen sind Waschlappen.

/sign ;). Das Unterschreibe ich sofort!

Aber manchmal denke ich mir: SIe wollen gleichberechtigung. Dan können sie wohl auch auf den Bau, Geld verdienen und mal in einer Schlägerei paar auf die Fresse bekommen :D.

Aber ich muss sagen, Frauen sind komischerweise bessere kämpfer als Männer :=.

Durfte ich letzt bei meine Freundin auch beobachten.

schastar
12.02.2009, 15:55
Alle Männer die Frauen schlagen sind Waschlappen.

Das ist schlicht falsch, ebenso falsch ist es daß man Kinder nie schlagen dürfe oder das Gewalt keine Lösung ist.

Es kommt wie immer im Leben auf die Dosis an. :D

Joseph Malta
12.02.2009, 15:55
4 von 10 werden vom Mann geschlagen und die restlichen 6 verkloppen ihre Männer? Das muss anders werden, denn im Sinne der Gleichberechtigung verlange ich eine 50:50-Prügelquote.

Pikes
12.02.2009, 15:56
Red keinen Unsinn, Du weißt doch selbst, was in Deutschland los ist. Also Maul halten, oder sachlich bleiben.

Ich weiß zwar was in D abgeht, ja. Das ist jedoch Irrelevant.

Einerseit schreiben sie, das nur sehr sehr weniger darüber berichten, andererseits sind sie in der Lage, konkrete Zahlen zu nennen..........aha.

I.Kant
12.02.2009, 15:56
Eben ! Und alle Frauen, die ihre Mänenr schlagen, sind Waschlappinnen !

Wusste daß das kommt, ist aber selten.
Ich sach mal so:
Jeder der einen anderen unterdrückt und ihm Gewalt antut ist ein nutzloses kleines Arschloch.
:rolleyes: Im Umkehrschluss bedeutet das, daß wir Millionen von nutzlosen kleinen...

Pikes
12.02.2009, 15:57
Das ist schlicht falsch, ebenso falsch ist es daß man Kinder nie schlagen dürfe oder das Gewalt keine Lösung ist.

Es kommt wie immer im Leben auf die Dosis an. :D

Das kannst du also mit einem Gewissen vereinbaren, wen du eine "schwächere" frau oder ein Kind schlägst? Naja, ich nicht.

Polemi
12.02.2009, 15:57
Weil unsere Bundesregierung aus Waschlappen besteht, die nichts unternehmen. So einfach ist das ;)
Oder weil du in deinem Eifer übersehen hast, dass es um die Türkei und nicht um in D lebende Türken geht?

esperan
12.02.2009, 15:59
4 von 10 werden vom Mann geschlagen und die restlichen 6 verkloppen ihre Männer? Das muss anders werden, denn im Sinne der Gleichberechtigung verlange ich eine 50:50-Prügelquote.

:)):)):))

Paul Felz
12.02.2009, 16:00
4 von 10 werden vom Mann geschlagen und die restlichen 6 verkloppen ihre Männer? Das muss anders werden, denn im Sinne der Gleichberechtigung verlange ich eine 50:50-Prügelquote.

Da ist leider ein logischer Fehler drin. Denn es wird unterstellt, daß immer ein Partner verprügelt wird.

Demzufolge müssen Prügel Pflicht werden und dann erst die Quote eingeführt werden.

esperan
12.02.2009, 16:00
Ich weiß zwar was in D abgeht, ja. Das ist jedoch Irrelevant.

Einerseit schreiben sie, das nur sehr sehr weniger darüber berichten, andererseits sind sie in der Lage, konkrete Zahlen zu nennen..........aha.

Was? Irrelevant?

esperan
12.02.2009, 16:00
Wusste daß das kommt, ist aber selten.
Ich sach mal so:
Jeder der einen anderen unterdrückt und ihm Gewalt antut ist ein nutzloses kleines Arschloch.
:rolleyes: Im Umkehrschluss bedeutet das, daß wir Millionen von nutzlosen kleinen...

Eben, Mad ....

Pikes
12.02.2009, 16:01
BTW:


„geohrfeigt, herumgestoßen, geschlagen, gewürgt oder mit Waffen wie Messern oder Pistolen bedroht oder angegriffen“

Das dies alles "Gewalt" ist, ist mir bewusst. Jedoch sollte man unter verschiedenen "Gewaltarten" unterscheiden. "Geohrfeigt" kann man definitiv nicht mit "Messer und Pistole angegriffen" in einer Kategorie aufführen und vergleichen

Pikes
12.02.2009, 16:02
Oder weil du in deinem Eifer übersehen hast, dass es um die Türkei und nicht um in D lebende Türken geht?

Stichwort "Donnerstag in Ankara" ;)

esperan
12.02.2009, 16:03
Oder weil du in deinem Eifer übersehen hast, dass es um die Türkei und nicht um in D lebende Türken geht?

Hab ich nnicht, ich gehe davon aus, dass es hier in Deutschland ähnliche Quoten gibt. Die Dunkelziffer dürfte enorm hoch sein und erst seit einigen Jahren trauen sich wenige Geschlagene überhaupt zur Polizei. Und die, welche es tun, müssen wohl oft damit leben mehr verprügelt zu werden, oder schlimmeres ... !!!!!!!!!

germane

Joseph Malta
12.02.2009, 16:03
Da ist leider ein logischer Fehler drin. Denn es wird unterstellt, daß immer ein Partner verprügelt wird.

Demzufolge müssen Prügel Pflicht werden und dann erst die Quote eingeführt werden.

Nix. 5 von 10 Türkinnen kriegen aufs Maul, 5 von 10 Türkinnen hauen dem Mann aufs Maul und zusammen verprügeln sie die Kinder. So darf dann jeder mal aktiv sein. Die Kinder kommen dann zur Erholung nach Deutschland und dürfen hier Ossis verprügeln. So haben wir am Ende alle was davon. :D

Paul Felz
12.02.2009, 16:03
BTW:



Das dies alles "Gewalt" ist, ist mir bewusst. Jedoch sollte man unter verschiedenen "Gewaltarten" unterscheiden. "Geohrfeigt" kann man definitiv nicht mit "Messer und Pistole angegriffen" in einer Kategorie aufführen und vergleichen

Du hast wohl noch nie mit Femifaschistinnen zu tun gehabt.

esperan
12.02.2009, 16:05
BTW:



Das dies alles "Gewalt" ist, ist mir bewusst. Jedoch sollte man unter verschiedenen "Gewaltarten" unterscheiden. "Geohrfeigt" kann man definitiv nicht mit "Messer und Pistole angegriffen" in einer Kategorie aufführen und vergleichen

Waaaaas? Für dich sind Ohrfeigen völlig in Ordnung? Weil man daran nicht stirbt? Falsch! Selbst durch eine Ohrfeige kann man an einer Gehirnblutung sterben ! :cool2:

Pikes
12.02.2009, 16:05
Du hast wohl noch nie mit Femifaschistinnen zu tun gehabt.

was für Femi Faschistinnen?(

Pikes
12.02.2009, 16:06
Waaaaas? Für dich sind Ohrfeigen völlig in Ordnung? Weil man daran nicht stirbt? Falsch! Selbst durch eine Ohrfeige kann man an einer Gehirnblutung sterben ! :cool2:

Ohrfeige, nicht die "Fresse poliert bekommen" ;).

Hab ich gesagt das es für mich in Ordunung ist? Jedoch ist dies nicht gleich zu setzten mit zB Waffengewalt oder Extrem Körperlichengewalt!

Paul Felz
12.02.2009, 16:06
was für Femi Faschistinnen?(

Wirst Du noch erfahren. Mein Beileid hast Du.

Tanrikut
12.02.2009, 16:10
Ja, der Ehrenmord ist vorprogrammiert. Sehe ich auch so.

Also ... ausweisen! Das ist mein Ernst. Wer hier nicht akzeptieren kann, dass Frauen nicht zu schlagen sind, soll nach Anatolien zurück (ins Mittealtergehöft) und wenn er es nicht einsieht - in den Bus, zum Flughafen und von dort direkt nach Ischtanbuhl.

Problem erledigt.

Wann kommt unsere Justiz und unsere Regiering endlich zu diesem Entschluss?

Ach so, Claudia Roth: "Das müssen wir aushalten !"

Frage: Die Frauen auch? Und die Gesellschaft zusehen lassen, als kleine sadistische Arschlöcher?

Ahhhhhhhhhhh !


Tja, das Problem ist:

Diese Art von Missbildungen bzw. Missgeburten von Frauenschlägern, sind auch bei uns nicht erwünscht.
Von daher, verbrennt sie meinetwegen, aber in unsere Grenzen kommen se net rein! Basta....
Wir hier, haben schon einen Großteil unserer Bevölkerung rehabilitiert, sprich viele wissen mittlerweile, dass man eine Frau weder schlägt, noch misshandelt. Ok, es gibt noch Misshandlungen, aber das hält sich in Grenzen. Also ne normale Quote wie in Deutschland. (Jaa, deutsche Männer schlagen auch ihre Frauen, leider)
Daher könnt ihr die Saftsäcke gerne selber rehabilitieren oder einsperren. Könnt ihr halten wie ihr wollt. :)

esperan
12.02.2009, 16:10
Ohrfeige, nicht die "Fresse poliert bekommen" ;).

Hab ich gesagt das es für mich in Ordunung ist? Jedoch ist dies nicht gleich zu setzten mit zB Waffengewalt oder Extrem Körperlichengewalt!

Gewalt gegen Frauen, wenn sie nicht gerade Haare auf den Zähnen hat und einen Bizeps mit Multi-Umfang oder Sado-Masochistin ist, ist eine Frechheit sondersgleichen !

Bettmaen
12.02.2009, 16:11
Vier von zehn Türkinnen misshandelt
Laut einer Studie werden vier von zehn türkischen Frauen von ihren Ehemännern körperlich misshandelt. Darüber sprechen sie aber nur in ganz wenigen Fällen.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/ausland/studie-vier-von-zehn-tuerkinnen-misshandelt_aid_.html
Gleich kommt der erste Türke und behauptet, dass die Schläger alle nur Passtürken sind. Türken sind edle Wesen, die auf Pferden geritten kommen und wahllos Wohltaten vollbringen.

Pikes
12.02.2009, 16:11
Wirst Du noch erfahren. Mein Beileid hast Du.

:D Danke danke :D lol. Meinst du etwas sowas http://www.youtube.com/watch?v=dd4QNZ6KWZM

?(

schastar
12.02.2009, 16:11
Das kannst du also mit einem Gewissen vereinbaren, wen du eine "schwächere" frau oder ein Kind schlägst? Naja, ich nicht.

Das hat nix mit schwäche zu tun sondern mit mangelnder Lust etwas verbal immer und immer und immer wieder zu erklären.
Im übrigen gibt es sehr wohl Damen die meinen zuschlagen zu müssen, und da sehe ich keinen Grund nicht zurück zuschlagen. Natürlich in Maßen.
Kinder hab ich noch nie geschlagen, hab ja auch keine. ;)

esperan
12.02.2009, 16:13
Gleich kommt der erste Türke und behauptet, dass die Schläger alle nur Passtürken sind. Türken sind edle Wesen, die auf Pferden geritten kommen und wahllos Wohltaten vollbringen.

Genau! Deutscher Pass und schon ist der Türke verdorben und schlägt auf sein Weib ein. Wie wir Deutschen halt alle verdorben und Rassisten sind ;) in den Augen einiger Türken, die nicht viel besser sind, als das, was sie anderen vorwerfen (eher viel schlimmer!).

Pikes
12.02.2009, 16:13
Gleich kommt der erste Türke und behauptet, dass die Schläger alle nur Passtürken sind. Türken sind edle Wesen, die auf Pferden geritten kommen und wahllos Wohltaten vollbringen.

So schauts aus :top: ;)

BTW: Das mit Passtürken könnte noch stimmen ;) Bei den Kurden und Pontiern oder wie sie heißen ist Sklaven-Arbeit noch ganz normal. Würde mich auch nicht Wundern, wen die Männer dne Frauen das Messer an die Kehle setzen.

esperan
12.02.2009, 16:14
Wenn Ayshe nix ficken will, gibt Kopfnuss, dann gehörig?

Akra
12.02.2009, 16:15
Das ist schlicht falsch, ebenso falsch ist es daß man Kinder nie schlagen dürfe oder das Gewalt keine Lösung ist.

Es kommt wie immer im Leben auf die Dosis an. :D

Nun ja ich wurde als Kind nicht einmal geschlagen, nicht eine Ohrfeige. Meine Eltern waren aber auch keine "Weischeier" sie wußten sich auf andere Weise durchzusetzen und dies sehr effektiv.

Bei Frauen hängt es natürlich von der Situation ab.

Meine Frau würde ich nie schlagen, bzw. generel Menschen die ich persönlich kenne. Wenn mich aber auf der Straße eine Jugendgang bedrohen würde, wäre es mir egal ob Mann und Frau.

Paul Felz
12.02.2009, 16:15
:D Danke danke :D lol. Meinst du etwas sowas http://www.youtube.com/watch?v=dd4QNZ6KWZM

?(

Nee, eher sowas (http://www.politik.de/forum/archive/index.php/t-178697.html#result)

esperan
12.02.2009, 16:16
Nun ja ich wurde als Kind nicht einmal geschlagen, nicht eine Ohrfeige. Meine Eltern waren aber auch keine "Weischeier" sie wußten sich auf andere Weise durchzusetzen und dies sehr effektiv.

Bei Frauen hängt es natürlich von der Situation ab.

Meine Frau würde ich nie schlagen, bzw. generel Menschen die ich persönlich kenne. Wenn mich aber auf der Straße eine Jugendgang bedrohen würde, wäre es mir egal ob Mann und Frau.

Waaaaas? Kein Wunder !:D

Pikes
12.02.2009, 16:17
Das hat nix mit schwäche zu tun sondern mit mangelnder Lust etwas verbal immer und immer und immer wieder zu erklären.
Im übrigen gibt es sehr wohl Damen die meinen zuschlagen zu müssen, und da sehe ich keinen Grund nicht zurück zuschlagen. Natürlich in Maßen.
Kinder hab ich noch nie geschlagen, hab ja auch keine. ;)

Ok, die, die sich Verbal nicht "Atikulieren" können und nicht willig sind zu lernen muss man wohl etwas züchtigen :D.

Die Freundin schlägt mich auch jedesmal. Nur wen juckts. Wen ich sie jetzt schlage heisst es wieder "ohh scheiß assi Türke, öhhh" :cool: Deswegen lass ich das sein. Es gibt andere Methosen Frauen ruhig zu stellen ;).

latrop
12.02.2009, 16:18
Zum Kotzen !

Diesen scheiß Patriarchen unter den Türken muss schleunigst das Handwerk gelegt werden !

Nicht nur in der Türkei !!!

Studie

Vier von zehn Türkinnen misshandelt
Laut einer Studie werden vier von zehn türkischen Frauen von ihren Ehemännern körperlich misshandelt. Darüber sprechen sie aber nur in ganz wenigen Fällen.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/ausland/studie-vier-von-zehn-tuerkinnen-misshandelt_aid_370517.html

Was bitte macht unsere liebe Bundesregierung dagegen? X(

Diese Heuchelei bei Focus.

Wer in diesem Forum schreibt und diese Zustände anprangert, bekommt sofort eine Verwarnung oder wird gesperrt.

esperan
12.02.2009, 16:18
Ok, die, die sich Verbal nicht "Atikulieren" können und nicht willig sind zu lernen muss man wohl etwas züchtigen :D.

Die Freundin schlägt mich auch jedesmal. Nur wen juckts. Wen ich sie jetzt schlage heisst es wieder "ohh scheiß assi Türke, öhhh" :cool: Deswegen lass ich das sein. Es gibt andere Methosen Frauen ruhig zu stellen ;).

Schlaftabletten? Wie bist Du denn drauf?

Pikes
12.02.2009, 16:19
Nun ja ich wurde als Kind nicht einmal geschlagen, nicht eine Ohrfeige. Meine Eltern waren aber auch keine "Weischeier" sie wußten sich auf andere Weise durchzusetzen und dies sehr effektiv.

Bei Frauen hängt es natürlich von der Situation ab.

Meine Frau würde ich nie schlagen, bzw. generel Menschen die ich persönlich kenne. Wenn mich aber auf der Straße eine Jugendgang bedrohen würde, wäre es mir egal ob Mann und Frau.

Ja, logisch. Wen mir eine Horde pupatierende Jugendliche bewaffnet hinterher rennen würde, hätte ich auch keine Probleme diese mal ordendlich zu klatschen :D. Aber wird reden hier von einer "Normalen" Frau.

esperan
12.02.2009, 16:19
Diese Heuchelei bei Focus.

Wer in diesem Forum schreibt und diese Zustände anprangert, bekommt sofort eine Verwarnung oder wird gesperrt.

Die zensieren auf Teufel komm aus ! Haste Recht.

Akra
12.02.2009, 16:20
Das hat nix mit schwäche zu tun sondern mit mangelnder Lust etwas verbal immer und immer und immer wieder zu erklären.
Im übrigen gibt es sehr wohl Damen die meinen zuschlagen zu müssen, und da sehe ich keinen Grund nicht zurück zuschlagen. Natürlich in Maßen.
Kinder hab ich noch nie geschlagen, hab ja auch keine. ;)

Bei sowas hilft meist ignorieren. Eine Ex-Freundin konnte auch stundenlang über Dinge diskutieren. Geholfen hat nur sie reden zu lassen ohne wirklich zu zuhören und am Ende einfach zu sagen: "Du hast Recht". Sie war glücklich und gemacht wurde es dann eh anders. ; )

Pikes
12.02.2009, 16:20
Schlaftabletten? Wie bist Du denn drauf?

Schlaftabletten? Lol :D.

Ne, dachte da eher an Handy und Notebook abnehmen, und verstecken, oder die Schminksachen sowie Ketten etc pp ;)

Pikes
12.02.2009, 16:20
Wenn Ayshe nix ficken will, gibt Kopfnuss, dann gehörig?

Wen Ayshe nix ficken will, rauß'aus haus, neue frau rein :lach:

Paul Felz
12.02.2009, 16:20
Schlaftabletten? Lol :D.

Ne, dachte da eher an Handy und Notebook abnehmen, und verstecken, oder die Schminksachen sowie Ketten etc pp ;)

Ich dachte eher an die Fleischpeitsche

esperan
12.02.2009, 16:21
Bei sowas hilft meist ignorieren. Eine Ex-Freundin konnte auch stundenlang über Dinge diskutieren. Geholfen hat nur sie reden zu lassen ohne wirklich zu zuhören und am Ende einfach zu sagen: "Du hast Recht".

Turken sind oft nicht so geduldig ;)

Pikes
12.02.2009, 16:22
Nee, eher sowas (http://www.politik.de/forum/archive/index.php/t-178697.html#result)

Oha :D

Pikes
12.02.2009, 16:22
Ich dachte eher an die Fleischpeitsche

Ja, das eventuell auch ;) Kommt immer auf die Situation an.

esperan
12.02.2009, 16:22
Schlaftabletten? Lol :D.

Ne, dachte da eher an Handy und Notebook abnehmen, und verstecken, oder die Schminksachen sowie Ketten etc pp ;)

Die Frau dann: "Okay, dann doch lieber ne Ohrfeige"?

Pikes
12.02.2009, 16:23
Turken sind oft nicht so geduldig ;)

Geb ihnen einen Dönerspieß dan funktioniert das schon ;)

esperan
12.02.2009, 16:23
Nee, alle Witze beiseite ! Es ist die größte Sauerei aller Zeiten, dass so etwas in diesem von Claudia Roth aufgeklärten Deutschland doch geduldet wird.

Pikes
12.02.2009, 16:23
Die Frau dann: "Okay, dann doch lieber ne Ohrfeige"?

Icxh weiß es nicht. Dan war sie meist ruhig, und nach 20-30 Minuten hat sie ihre Sachen wieder bekommen :cool2:

JensVandeBeek
12.02.2009, 16:24
Wie rührend?, mit kommt die Tränen. Wen interessiert hier wirklich die Rechte von Frauen in der Türkei?

Misshandlung von Frauen ist ein wichtiges Problem, die leider fast in alle Ländern vorkommt.

Hier versucht man auf billigste Art Propaganda zu machen, in dem man die misshandelten Frauen noch mal missbraucht. Gewohnte Heuchlerei eben !

Paul Felz
12.02.2009, 16:24
Geb ihnen einen Dönerspieß dan funktioniert das schon ;)

Tut das nicht weh?

latrop
12.02.2009, 16:24
Nix. 5 von 10 Türkinnen kriegen aufs Maul, 5 von 10 Türkinnen hauen dem Mann aufs Maul und zusammen verprügeln sie die Kinder. So darf dann jeder mal aktiv sein. Die Kinder kommen dann zur Erholung nach Deutschland und dürfen hier Ossis verprügeln. So haben wir am Ende alle was davon. :D

War der Türpfosten wieder bei dir im Weg ?
Du bist dir auch für keinen Mist hier zu schreiben, zu schade.
Was sagen eigentlich deine Frau und deine Kinder (falls du überhaupt welche hast), wenn sie deinen Müll hier lesen ?

Pikes
12.02.2009, 16:25
Nee, alle Witze beiseite ! Es ist die größte Sauerei aller Zeiten, dass so etwas in diesem von Claudia Roth aufgeklärten Deutschland doch geduldet wird.

Ich würde mal gerne Wissen wieviel Frauen in D durch ihe Männer geschlagen werden ?(

Wen ich die ganzen Talk-Shows mir so anschaue sehe ich ehrlichgesagt nur Rot! BLUT ROT!

esperan
12.02.2009, 16:25
Icxh weiß es nicht. Dan war sie meist ruhig, und nach 20-30 Minuten hat sie ihre Sachen wieder bekommen :cool2:

Du bist ja pärvärs :Dgermane

Polemi
12.02.2009, 16:25
Hab ich nnicht, ich gehe davon aus, dass es hier in Deutschland ähnliche Quoten gibt. Die Dunkelziffer dürfte enorm hoch sein und erst seit einigen Jahren trauen sich wenige Geschlagene überhaupt zur Polizei. Und die, welche es tun, müssen wohl oft damit leben mehr verprügelt zu werden, oder schlimmeres ... !!!!!!!!!

germane

Nun, dein Beitrag 7 spricht eine etwas andere Sprache, aber lassen wir das...

Bettmaen
12.02.2009, 16:26
Ich würde mal gerne Wissen wieviel Frauen in D durch ihe Männer geschlagen werden ?(
Sehr viele...und die Schläger sind alle Passdeutsche.

Bruddler
12.02.2009, 16:27
Eben ! Und alle Frauen, die ihre Männer schlagen, sind Waschlappinnen !

Axel kann ein Lied davon singen.....

http://sport.ard.de/sp/allgemein/rueckblick2006/contentjpg/p_0611_06_1.jpg

Paul Felz
12.02.2009, 16:27
War der Türpfosten wieder bei dir im Weg ?
Du bist dir auch für keinen Mist hier zu schreiben, zu schade.
Was sagen eigentlich deine Frau und deine Kinder (falls du überhaupt welche hast), wenn sie deinen Müll hier lesen ?

Die sagen nichts, die sind im Keller eingesperrt.

Pikes
12.02.2009, 16:27
Sehr viele...und die Schläger sind alle Passdeutsche.

Show mal ab und zu paar Talk-Shows an ;) Gibt ja massig im Deutschen TV. Unterhaltung für Hartz4ler........

esperan
12.02.2009, 16:27
Wie rührend?, mit kommt die Tränen. Wen interessiert hier wirklich die Rechte von Frauen in der Türkei?

Misshandlung von Frauen ist ein wichtiges Problem, die leider fast in alle Ländern vorkommt.

Hier versucht man auf billigste Art Propaganda zu machen, in dem man die misshandelten Frauen noch mal missbraucht. Gewohnte Heuchlerei eben !

Waaas? Außerdem ist es in Deutschland unter Anatoliern sicher nicht anders, weil sie ihre Türkei mit nach Deutschland bringen - und nicht viel anders leben. Im Gegenteil ... aufgrund unserer Demokratie, unseren Freiheitsrechten und wachsweichen Strafsystem eher noch dazu ermutigt werden, mehr und mehr in die Extreme zu gehen !

esperan
12.02.2009, 16:28
Ich würde mal gerne Wissen wieviel Frauen in D durch ihe Männer geschlagen werden ?(

Wen ich die ganzen Talk-Shows mir so anschaue sehe ich ehrlichgesagt nur Rot! BLUT ROT!

Türken sind in dieser Beziehung pervärs führend ! Punkt.

Pikes
12.02.2009, 16:29
Türken sind in dieser Beziehung pervärs führend ! Punkt.

Klischee? Klischee :cool2:!

Woher willst du wissen, das diese "Türken" auch Türken sind? Woher willst du wissen, das diese Deutsche, "Paßdeutsche" sind.

Joseph Malta
12.02.2009, 16:30
War der Türpfosten wieder bei dir im Weg ?
Du bist dir auch für keinen Mist hier zu schreiben, zu schade.
Was sagen eigentlich deine Frau und deine Kinder (falls du überhaupt welche hast), wenn sie deinen Müll hier lesen ?

Ich las es meiner Frau, die mal wieder den Bürokopierer schändet, vorher vor und sie hat laut gelacht. Unser Sinn für Humor, lass dir erklären was Humor ist, ist nämlich deckungsgleich.

marc
12.02.2009, 16:30
Ich würde mal gerne Wissen wieviel Frauen in D durch ihe Männer geschlagen werden ?(

In Deutschland hast du eher den Trend zu ehemals männlichen Genderkastraten, die mit "Mutti"-T-Shirt bekleidet den Kinderwagen schieben, ihren Hosenanzug nach höherem Haushaltsgeld fragen und sich den Kopf darüber zerbrechen, ob die vaginale Penetration nicht doch ein Akt von frauenfeindlicher Aggression sei.

JensVandeBeek
12.02.2009, 16:31
Waaas? Außerdem ist es in Deutschland unter Anatoliern sicher nicht anders, weil sie ihre Türkei mit nach Deutschland bringen - und nicht viel anders leben. Im Gegenteil ... aufgrund unserer Demokratie, unseren Freiheitsrechten und wachsweichen Strafsystem eher noch dazu ermutigt werden, mehr und mehr in die Extreme zu gehen !

Hier sind einige Fakten und Zahlen aus der alarmierenden Litanei der Gewalt gegen Frauen, die von der UN-Abteilung für den Fortschritt der Frauen zusammengestellt wurde:

Eine Umfrage unter 1.500 Schweizerinnen im Jahre 1997 hat ergeben, dass 20% über körperliche Misshandlungen in ihren Beziehungen berichten.

Selbstmordversuche sind 12-mal höher unter Frauen, die missbraucht wurden.

Unter Alkoholikerinnen, Drogensüchtigen und psychisch kranken Menschen sind besonders viele geschlagene Frauen.

Jeden Tag verlassen mehr als 50 Frauen mit ihren Kindern ihr Zuhause in Schottland (5 Millionen Bevölkerung), um den Misshandlungen ihrer Männer zu entgehen.

Mehr als 15.000 Russinnen wurden von ihren Ehemännern oder Partnern 1997 getötet.

Aus einer britischen Studie (1994) geht hervor, dass 6 von 10 Männern Gewalt gegen ihre Partnerinnen als eine Möglichkeit betrachten.

Statistiken und Daten aus 7 Ländern beweisen, dass mehr als 60% der Opfer von sexuellen Übergriffen ihren Angreifer kannten.

In Deutschland wird alle drei Minuten eine Frau oder ein Mädchen vergewaltigt.

In vielen Ländern ist Vergewaltigung in der Ehe kein Verbrechen.

In Untersuchungen aus sechs Ländern wurde der Prozentsatz von während ihrer Kindheit oder Jugend sexuell misshandelten Frauen mit zwischen 27 und 34% angegeben.

Studien haben gezeigt, dass in 36 bis 62% aller bekannt gewordenen sexuellen Übergriffe die Opfer 15 Jahre oder jünger waren.

Mehr als 130 Millionen der heute lebenden Frauen und Mädchen haben eine Verstümmelung ihrer Genitalien erlitten.

- Im ehemaligen Jugoslawien, in Ruanda und anderen Konfliktgebieten sind Tausende von Frauen als Teil einer absichtlichen Kriegsstrategie vergewaltigt worden.

Als Reaktion auf diese erschütternde Wirklichkeit, welche die Entwicklung und das Wohl von Einzelpersonen, Gemeinschaften und unserer europäischen Gesellschaft bedroht, hat der Europarat dazu aufgerufen, dieser Problematik während des Jahres 1999 besondere Aufmerksamkeit zu widmen,

Im Jahr 2001 stand in Berlin ein 22-jähriger Mann vor Gericht, der ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt hatte. Das Kind wurde daraufhin schwanger und erlitt eine Fehlgeburt. Die 18. Strafkammer des Landgerichts Berlin verurteilte den Mann zu einer 18-monatigen Freiheitsstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wurde. Interessanterweise wurde an demselben Gericht im Juli 2002 ein Beamter einer Berliner Bundesbehörde wegen Unterschlagung von 250.000 Euro zu einer Strafe von 5 Jahren und 6 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt

Im Bosnienkrieg 1992-1995 zum Beispiel wurden Frauen massenhaft durch serbisches Militär und Paramilitär Gewalt ausgesetzt. Nach Schätzungen der EU systematisch vergewaltigt. Viele der Opfer waren damals im Alter von 12 bis 15 Jahren. Wie vor einigen Jahren an die Öffentlichkeit gelangte, erlitten die Frauen im ehemaligen Jugoslawien während des Kosovokrieges 1998 ebenfalls schreckliche Massenvergewaltigungen.

Jede dritte Frau in Deutschland wird körperlich misshandelt

Gewalt gegen Frauen findet der Studie zufolge in allen sozialen Schichten statt

München/Berlin (AP) Mehr als ein Drittel der Frauen in Deutschland sind Opfer körperlicher Misshandlung. Dies geht aus einer Studie des Familienministeriums hervor, aus der das Münchner Nachrichtenmagazin «Focus» am Wochenende zitierte. Danach wurden etwa 58 Prozent der Frauen sexuell belästigt; fast jede siebte Frau (etwa 13 Prozent) erlebte sexuelle Gewalt in Form einer Vergewaltigung, einer versuchten Vergewaltigung oder der Nötigung zu sexuellen Handlungen. Im europäischen Vergleich liege Deutschland damit im mittleren bis oberen Bereich, sagte eine Sprecherin des Familienministeriums.

Opfer körperlicher Misshandlung sind 37 Prozent der Frauen, wie aus der Studie «Lebenssituation, Sicherheit und Gesundheit von Frauen in Deutschland» hervorgeht. Dafür wurden im Auftrag des Ministeriums mehr als 10.000 Frauen im Alter zwischen 16 und 85 Jahren über ihre Lebenssituation befragt. Vor allem Frauen, die ihre Partner verlassen wollen, werden oft zu Opfern. «Trennung und Scheidung in einer Paarbeziehung scheinen mit einem hohen Risiko für die Frauen einherzugehen», heißt es in der Untersuchung. Von den in Deutschland lebenden türkischen Frauen und Einwanderinnen aus Osteuropa sind sogar 49 Prozent in der eigenen Wohnung Gewalt ausgesetzt. Gewalt gegen Frauen findet der Studie zufolge in allen sozialen Schichten statt

http://www.islam.de/1218.php
http://familienhandbuch.de/cms/Haeufige_Probleme_Mehr-Mut-Zum-Reden-deutsch.pdf
http://www.auswandern.com/Misshandlung_von_Frauen.1277.0.html
http://www.amnesty-maf.de/themen/Vergewaltigung.htm
http://www.cec-kek.org/Deutsch/Violence2.htmaus der Schweiz ;

latrop
12.02.2009, 16:31
Ich las es meiner Frau, die mal wieder den Bürokopierer schändet, vorher vor und sie hat laut gelacht. Unser Sinn für Humor, lass dir erklären was Humor ist, ist nämlich deckungsgleich.

Primitiv sein ist bei mir kein Humor.

esperan
12.02.2009, 16:31
Nun, dein Beitrag 7 spricht eine etwas andere Sprache, aber lassen wir das...

Willst Du jetzt einen auf schlau machen, oder mich verarschen? Das war jetzt Müll.

esperan
12.02.2009, 16:32
Axel kann ein Lied davon singen.....

http://sport.ard.de/sp/allgemein/rueckblick2006/contentjpg/p_0611_06_1.jpg

Das war seine Frau ! AAAAHHHHHHHHHHHHHH !

Paul Felz
12.02.2009, 16:32
In Deutschland hast du eher den Trend zu ehemals männlichen Genderkastraten, die mit "Mutti"-T-Shirt bekleidet den Kinderwagen schieben, ihren Hosenanzug nach höherem Haushaltsgeld fragen und sich den Kopf darüber zerbrechen, ob die vaginale Penetration nicht doch ein Akt von frauenfeindlicher Aggression sei.

Du hattest also schon mit Femifaschistinnen zu tun :D

esperan
12.02.2009, 16:33
Klischee? Klischee :cool2:!

Woher willst du wissen, das diese "Türken" auch Türken sind? Woher willst du wissen, das diese Deutsche, "Paßdeutsche" sind.

Nix Kltscheee ... dat is so. Und wird dir jeder Arzt, Sozialarbeiter, die Polizei bestätigen. Punkt.

Bettmaen
12.02.2009, 16:34
ihren Hosenanzug nach höherem Haushaltsgeld fragen und sich den Kopf darüber zerbrechen, ob die vaginale Penetration nicht doch ein Akt von frauenfeindlicher Aggression sei.

Eine(r) muss ja die Hosen anhaben!

Pikes
12.02.2009, 16:34
Nix Kltscheee ... dat is so. Und wird dir jeder Arzt, Sozialarbeiter, die Polizei bestätigen. Punkt.

Klar :D. Ich mein, jeder Deutsche ißt ja auch nur Grummbeere, Sauerkraut und trinkt Bier, nicht wahr? Lol :D

I.Kant
12.02.2009, 16:35
Ich würde mal gerne Wissen wieviel Frauen in D durch ihe Männer geschlagen werden ?(

Wen ich die ganzen Talk-Shows mir so anschaue sehe ich ehrlichgesagt nur Rot! BLUT ROT!

Wenn ich den ganzen Tag vor der Glotze säße und mir Unterschichtenfersehen ansähe würde ich vielleicht genauso denken.
Grundlage dafür wäre eine Lobotomie, aber es gibt ja genug Leute die von Natur aus Vernunftsresistent sind...

marc
12.02.2009, 16:36
Du hattest also schon mit Femifaschistinnen zu tun :D

Ja. :D
Und im zweifelsfall sind mir "die" Türken dann doch lieber.
(Obwohl auch ich die Vorstellung von einer Ehe, in der zwei Partner "ein Fleisch" werden, für richtig halte - im Gegensatz zu einer Vorstellung von Ehe, in der Frau(en) in den Besitz von Männern gelangen.)

esperan
12.02.2009, 16:36
Hier sind einige Fakten und Zahlen aus der alarmierenden Litanei der Gewalt gegen Frauen, die von der UN-Abteilung für den Fortschritt der Frauen zusammengestellt wurde:

Eine Umfrage unter 1.500 Schweizerinnen im Jahre 1997 hat ergeben, dass 20% über körperliche Misshandlungen in ihren Beziehungen berichten.

Selbstmordversuche sind 12-mal höher unter Frauen, die missbraucht wurden.

Unter Alkoholikerinnen, Drogensüchtigen und psychisch kranken Menschen sind besonders viele geschlagene Frauen.

Jeden Tag verlassen mehr als 50 Frauen mit ihren Kindern ihr Zuhause in Schottland (5 Millionen Bevölkerung), um den Misshandlungen ihrer Männer zu entgehen.

Mehr als 15.000 Russinnen wurden von ihren Ehemännern oder Partnern 1997 getötet.

Aus einer britischen Studie (1994) geht hervor, dass 6 von 10 Männern Gewalt gegen ihre Partnerinnen als eine Möglichkeit betrachten.

Statistiken und Daten aus 7 Ländern beweisen, dass mehr als 60% der Opfer von sexuellen Übergriffen ihren Angreifer kannten.

In Deutschland wird alle drei Minuten eine Frau oder ein Mädchen vergewaltigt.

In vielen Ländern ist Vergewaltigung in der Ehe kein Verbrechen.

In Untersuchungen aus sechs Ländern wurde der Prozentsatz von während ihrer Kindheit oder Jugend sexuell misshandelten Frauen mit zwischen 27 und 34% angegeben.

Studien haben gezeigt, dass in 36 bis 62% aller bekannt gewordenen sexuellen Übergriffe die Opfer 15 Jahre oder jünger waren.

Mehr als 130 Millionen der heute lebenden Frauen und Mädchen haben eine Verstümmelung ihrer Genitalien erlitten.

- Im ehemaligen Jugoslawien, in Ruanda und anderen Konfliktgebieten sind Tausende von Frauen als Teil einer absichtlichen Kriegsstrategie vergewaltigt worden.

Als Reaktion auf diese erschütternde Wirklichkeit, welche die Entwicklung und das Wohl von Einzelpersonen, Gemeinschaften und unserer europäischen Gesellschaft bedroht, hat der Europarat dazu aufgerufen, dieser Problematik während des Jahres 1999 besondere Aufmerksamkeit zu widmen,

Im Jahr 2001 stand in Berlin ein 22-jähriger Mann vor Gericht, der ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt hatte. Das Kind wurde daraufhin schwanger und erlitt eine Fehlgeburt. Die 18. Strafkammer des Landgerichts Berlin verurteilte den Mann zu einer 18-monatigen Freiheitsstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wurde. Interessanterweise wurde an demselben Gericht im Juli 2002 ein Beamter einer Berliner Bundesbehörde wegen Unterschlagung von 250.000 Euro zu einer Strafe von 5 Jahren und 6 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt

Im Bosnienkrieg 1992-1995 zum Beispiel wurden Frauen massenhaft durch serbisches Militär und Paramilitär Gewalt ausgesetzt. Nach Schätzungen der EU systematisch vergewaltigt. Viele der Opfer waren damals im Alter von 12 bis 15 Jahren. Wie vor einigen Jahren an die Öffentlichkeit gelangte, erlitten die Frauen im ehemaligen Jugoslawien während des Kosovokrieges 1998 ebenfalls schreckliche Massenvergewaltigungen.

Jede dritte Frau in Deutschland wird körperlich misshandelt

Gewalt gegen Frauen findet der Studie zufolge in allen sozialen Schichten statt

München/Berlin (AP) Mehr als ein Drittel der Frauen in Deutschland sind Opfer körperlicher Misshandlung. Dies geht aus einer Studie des Familienministeriums hervor, aus der das Münchner Nachrichtenmagazin «Focus» am Wochenende zitierte. Danach wurden etwa 58 Prozent der Frauen sexuell belästigt; fast jede siebte Frau (etwa 13 Prozent) erlebte sexuelle Gewalt in Form einer Vergewaltigung, einer versuchten Vergewaltigung oder der Nötigung zu sexuellen Handlungen. Im europäischen Vergleich liege Deutschland damit im mittleren bis oberen Bereich, sagte eine Sprecherin des Familienministeriums.

Opfer körperlicher Misshandlung sind 37 Prozent der Frauen, wie aus der Studie «Lebenssituation, Sicherheit und Gesundheit von Frauen in Deutschland» hervorgeht. Dafür wurden im Auftrag des Ministeriums mehr als 10.000 Frauen im Alter zwischen 16 und 85 Jahren über ihre Lebenssituation befragt. Vor allem Frauen, die ihre Partner verlassen wollen, werden oft zu Opfern. «Trennung und Scheidung in einer Paarbeziehung scheinen mit einem hohen Risiko für die Frauen einherzugehen», heißt es in der Untersuchung. Von den in Deutschland lebenden türkischen Frauen und Einwanderinnen aus Osteuropa sind sogar 49 Prozent in der eigenen Wohnung Gewalt ausgesetzt. Gewalt gegen Frauen findet der Studie zufolge in allen sozialen Schichten statt

http://www.islam.de/1218.php
http://familienhandbuch.de/cms/Haeufige_Probleme_Mehr-Mut-Zum-Reden-deutsch.pdf
http://www.auswandern.com/Misshandlung_von_Frauen.1277.0.html
http://www.amnesty-maf.de/themen/Vergewaltigung.htm
http://www.cec-kek.org/Deutsch/Violence2.htmaus der Schweiz ;

Jetzt werde ich, obwohl keine Frau, doch leicht depressiv ....

Paul Felz
12.02.2009, 16:39
Ja. :D
Und im zweifelsfall sind mir "die" Türken dann doch lieber.
(Obwohl auch ich die Vorstellung von einer Ehe, in der zwei Partner "ein Fleisch" werden, für richtig halte - im Gegensatz zu einer Vorstellung von Ehe, in der Frau(en) in den Besitz von Männern gelangen.)

Solange die Türken nicht vermuselt sind, stimme ich Dir zu.

Meriwan
12.02.2009, 16:41
Türken sind in dieser Beziehung pervärs führend ! Punkt.


Aber warum stehen dann eure deutschen Frauen so auf die orientalischen Männer?

Joseph Malta
12.02.2009, 16:41
Primitiv sein ist bei mir kein Humor.

Aber dafür ist "Ein langweiler Trockenfurz zu sein" offensichtlich dein Glaubensbekenntnis.

Paul Felz
12.02.2009, 16:42
Aber warum stehen dann eure deutschen Frauen so auf die orientalischen Männer?

Manchmal, aber nur manchmal.......................

Akra
12.02.2009, 16:42
Jetzt werde ich, obwohl keine Frau, doch leicht depressiv ....

weil die Internet Seite www.islam.de schreibt "Jede dritte Frau in Deutschland wird körperlich misshandelt" wirst du depressiv?

Also bitte es gibt mit Sicherheit eine Dunkelziffer aber jede dritte Frau? Hinter solchen Zahlen dürfte auch ein gewisser Hintergedanke liegen, genau das was Jens in seinen ersten Post ankreidet.

esperan
12.02.2009, 16:43
Aber warum stehen dann eure deutschen Frauen so auf die orientalischen Männer?

:))Weil sie endlich mal die harte Hand spüren wollen ? :)) Du sagst also, unsere Deutschen Weiber sind gerne Masochistinnen? Okay ... :D

JensVandeBeek
12.02.2009, 16:43
Jetzt werde ich, obwohl keine Frau, doch leicht depressiv ....

Wir sollten alle Mensch sein und gegen Gewalt an Frauen überall vorgehen, ohne die Betroffene zu differenzieren und politisieren!

esperan
12.02.2009, 16:44
weil die Internet Seite www.islam.de schreibt "Jede dritte Frau in Deutschland wird körperlich misshandelt" wirst du depressiv?

Also bitte es gibt mit Sicherheit eine Dunkelziffer aber jede dritte Frau? Hinter solchen Zahlen dürfte auch ein gewisser Hintergedanke liegen, genau das was Jens in seinen ersten Post ankreidet.

Hmmmm ... ich denke, die Polizei hat inzwischen genauere Zahlen. Man müsste nur mal recherchieren ....

Akra
12.02.2009, 16:46
Aber warum stehen dann eure deutschen Frauen so auf die orientalischen Männer?

devotes bzw. unterwürfiges Verhalten.

Warum glauben soviele an einen allmächtigen Gott? Weil sie im Leben von einer starken Hand gelenkt werden wollen. Viele Menschen brauchen Führung und Schutz und keinen schwachen Anhängsel.

Leider werden deutsche Männer großteils genau zu sowas erzogen.

Meriwan
12.02.2009, 16:47
Manchmal, aber nur manchmal.......................

Manchmal? Nach meinen Beobachtungen kann ich dir sagen, dass es nicht mal übertrieben wäre jedem orientalischen Mann einen Bodyguard zur Seite zu stellen um sich vor den sabbernden, deutschen Frauen zu schützen.

esperan
12.02.2009, 16:48
Wir sollten alle Mensch sein und gegen Gewalt an Frauen überall vorgehen, ohne die Betroffene zu differenzieren und politisieren!

Doch. Türken sind die Schlimmsten in Deutschland. Sie zwingen ihre Frauen unter das Kopftuch, behandeln sie oft wie Dreck und schlagen sie oder stechen sie in Ehrenmordabsicht ab. Punkt. Da stimmt was nicht im Denken (denken?) ... das dem Mittelalter nicht entwachsen ist. Was suchen solche Arsclöcher in der Moderne, also in Deutschland? Zurück nach Ziegenanatolien !!! Aus Basta !

Weg mit diesem rückständigen, unerziehbaren Volk !

germane:)

Alfred
12.02.2009, 16:53
Das sind Araber ;)

Sorry, die Türken stechen Augen aus oder Ertränken die Frauen in Kloschüsseln.

Paul Felz
12.02.2009, 16:54
Sorry, die Türken stechen Augen aus oder Ertränken die Frauen in Kloschüsseln.

Und was haben sie gemeinsam?

Joseph Malta
12.02.2009, 16:54
Manchmal? Nach meinen Beobachtungen kann ich dir sagen, dass es nicht mal übertrieben wäre jedem orientalischen Mann einen Bodyguard zur Seite zu stellen um sich vor den sabbernden, deutschen Frauen zu schützen.

Der Mitforist spielte auf ein Lied der Ärzte an.

Manchmal frage ich mich, wie schafft man es so an der Welt mit all seinen Unterhaltungsformen vorbei zu leben. Gänzlich unberührt von allen irdischen Dingen.

Polemi
12.02.2009, 16:54
Willst Du jetzt einen auf schlau machen, oder mich verarschen? Das war jetzt Müll.
Is' scho' recht...

Paul Felz
12.02.2009, 16:55
Der Mitforist spielte auf ein Lied der Ärzte an.

Manchmal frage ich mich, wie schafft man es so an der Welt mit all seinen Unterhaltungsformen vorbei zu leben. Gänzlich unberührt von allen irdischen Dingen.

Ja, das Lied sollte man schon kennen. Allerdings benötigt das Verständnis des Textes eine gewisse Grundintelligenz ide über Zimmertemperatur liegen sollte.

esperan
12.02.2009, 16:55
Is' scho' recht...

Rescht isch net gleich Rescht .... ;)

Alfred
12.02.2009, 16:55
Und was haben sie gemeinsam?

Den Koran.

Paul Felz
12.02.2009, 16:56
Den Koran.

Gut, so kann man es auch ausdrücken. Gibt volle Punktzahl ;)

esperan
12.02.2009, 16:56
Ja, das Lied sollte man schon kennen. Allerdings benötigt das Verständnis des Textes eine gewisse Grundintelligenz ide über Zimmertemperatur liegen sollte.

germane Gebt's euch ! germane :D:D:D

Pikes
12.02.2009, 16:59
So, wieder da :). Ach, war das köstlich.

marc
12.02.2009, 17:00
So, wieder da :). Ach, war das köstlich.

Na, was hat deine Sklavin für dich gekocht, du böser Türke? :D

Joseph Malta
12.02.2009, 17:00
Ja, das Lied sollte man schon kennen. Allerdings benötigt das Verständnis des Textes eine gewisse Grundintelligenz ide über Zimmertemperatur liegen sollte.

Das gilt für alle Lieder der Ärzte und drum, weil die Bundesprüfstelle diese Grundintelligenz eben nicht hat, wurden sie so oft indiziert.

Paul Felz
12.02.2009, 17:01
Na, was hat deine Sklavin für dich gekocht, du böser Türke? :D

Deutsche Babys. Ach nee, das waren ja die Juden.

esperan
12.02.2009, 17:03
Deutsche Babys. Ach nee, das waren ja die Juden.

Komisch, jetzt muss man die Juden wieder nennen ... sind sie im Dritten Reich verfolgt worden, weil sie ihre Frauen schlugen, oder was soll das jetzt?

Meriwan
12.02.2009, 17:04
Ja, das Lied sollte man schon kennen. Allerdings benötigt das Verständnis des Textes eine gewisse Grundintelligenz ide über Zimmertemperatur liegen sollte.


Was bist du denn für eine Nullnummer? Ich habe erst im Nachhinein gemerkt, dass du auf das Lied der Ärzte anspielst.

Paul Felz
12.02.2009, 17:08
Was bist du denn für eine Nullnummer? Ich habe erst im Nachhinein gemerkt, dass du auf das Lied der Ärzte anspielst.

Wegen Deiner Merkbefreiung bin ich eine Nullnummer? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Paul Felz
12.02.2009, 17:08
Komisch, jetzt muss man die Juden wieder nennen ... sind sie im Dritten Reich verfolgt worden, weil sie ihre Frauen schlugen, oder was soll das jetzt?

Hast Du keinen Keller, wo Du zum Lachen hingehen kannst?

Bettmaen
12.02.2009, 17:09
Wegen Deiner Merkbefreiung bin ich eine Nullnummer? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Das Repertoire der "Ärzte" zählt anders als Goethe und Schiller nicht zur Allgemeinbildung.

Joseph Malta
12.02.2009, 17:10
Hast Du keinen Keller, wo Du zum Lachen hingehen kannst?

Der Keller wurde wegen Überfüllung geschlossen, da dort ein Forentreffen der hiesigen Foristen stattfindet. :D
Unter Vorsitz von Vadder bernhard.

esperan
12.02.2009, 17:10
Hast Du keinen Keller, wo Du zum Lachen hingehen kannst?

Wenn es um Juden geht, kenne ich keinen Spaß. Was habt ihr nur gegen Juden? Das wird sich mir nie und nimmer erschließen .... auch im Keller nicht ....

Paul Felz
12.02.2009, 17:11
Das Repertoire der "Ärzte" zählt anders als Goethe und Schiller nicht zur Allgemeinbildung.

Habe ich das behauptet? Nur sollte man schon darauf achten, was ich geschrieben, und vor allem, was ich NICHT geschrieben habe.

Paul Felz
12.02.2009, 17:12
Wenn es um Juden geht, kenne ich keinen Spaß. Was habt ihr nur gegen Juden? Das wird sich mir nie und nimmer erschließen .... auch im Keller nicht ....

Sach mal, hast Du ne Gurke quer gefressen oder was? Das war eine Anspielung auf die dummen Vorurteile. Frag mal Dayan, von dem habe ich das ja.

Wie blöd muß man sein, um zu glauben, daß jemand ernsthaft hier meint, Juden würden Babys kochen???????

Meriwan
12.02.2009, 17:15
Das Repertoire der "Ärzte" zählt anders als Goethe und Schiller nicht zur Allgemeinbildung.


Danke Baby:)

esperan
12.02.2009, 17:15
Sach mal, hast Du ne Gurke quer gefressen oder was? Das war eine Anspielung auf die dummen Vorurteile. Frag mal Dayan, von dem habe ich das ja.

Wie blöd muß man sein, um zu glauben, daß jemand ernsthaft hier meint, Juden würden Babys kochen???????

Häh? ....

Paul Felz
12.02.2009, 17:16
Danke Baby:)

Dann habt euch mal schön lieb.

Alfred
12.02.2009, 17:16
Sach mal, hast Du ne Gurke quer gefressen oder was? Das war eine Anspielung auf die dummen Vorurteile. Frag mal Dayan, von dem habe ich das ja.

Wie blöd muß man sein, um zu glauben, daß jemand ernsthaft hier meint, Juden würden Babys kochen???????

Da frage mal die Forenmuslime was die den Juden alles zutrauen. :cool2:

Meriwan
12.02.2009, 17:16
Häh? ....


Mir fällt zu dieser Nullnummer auch nur noch ein Häh ein...

Paul Felz
12.02.2009, 17:16
Häh? ....

OK, es geht. Danke für den Beweis.

esperan
12.02.2009, 17:19
Mir fällt zu dieser Nullnummer auch nur noch ein Häh ein...

Na ja ....

esperan
12.02.2009, 17:20
OK, es geht. Danke für den Beweis.

Häh ... ?

Paul Felz
12.02.2009, 17:21
Da frage mal die Forenmuslime was die den Juden alles zutrauen. :cool2:

Du hast es wenigstens kapiert. Was die "Hähs...." nicht gerade bezeugen. Man sollte Alkoholkontrollen hier einführen ;)

esperan
12.02.2009, 17:24
Du hast es wenigstens kapiert. Was die "Hähs...." nicht gerade bezeugen. Man sollte Alkoholkontrollen hier einführen ;)

Drogenkontrollen ... Du Kleingeist :)

Paul Felz
12.02.2009, 17:26
Drogenkontrollen ... Du Kleingeist :)

Entschuldigung. Ich wußte nichts von Deinen Problemen.

esperan
12.02.2009, 17:27
Entschuldigung. Ich wußte nichts von Deinen Problemen.


Na also ... nicht so vorlaut werden ;)

Settembrini
12.02.2009, 17:28
Sind türkische, schlagende Männer Waschlappen?

Ja, sind sie.

Ist mir aber wurscht.

Was soll ich da nun ankreuzen?

esperan
12.02.2009, 17:28
Ja, sind sie.

Ist mir aber wurscht.

Was soll ich da nun ankreuzen?

Is doch wurscht .... :D

Paul Felz
12.02.2009, 17:29
Na also ... nicht so vorlaut werden ;)

Hier wird sie gehelft:

0231 / 47 73 76-0

esperan
12.02.2009, 17:30
Hier wird sie gehelft:

0231 / 47 73 76-0

Ist keine 0190-Nummer, interessiert mich nicht ;)

Joseph Malta
12.02.2009, 17:30
Ja, sind sie.

Ist mir aber wurscht.

Was soll ich da nun ankreuzen?

Das, was es dir mehr ist. Also ganz Wurscht.

Paul Felz
12.02.2009, 17:32
Das, was es dir mehr ist. Also ganz Wurscht.

Nicht Milchbrötchen?

Settembrini
12.02.2009, 17:36
Is doch wurscht .... :D


Das, was es dir mehr ist. Also ganz Wurscht.

Also gut, dann entscheide ich mich fuer die Wurscht.

Danke fuer die Aufmerksamkeit.

Joseph Malta
12.02.2009, 17:43
Nicht Milchbrötchen?

Nein, Milchbrötchen müssen leider draußen bleiben. Sogar aus Ländern. :D

JensVandeBeek
12.02.2009, 17:44
Doch. Türken sind die Schlimmsten in Deutschland. Sie zwingen ihre Frauen unter das Kopftuch, behandeln sie oft wie Dreck und schlagen sie oder stechen sie in Ehrenmordabsicht ab. Punkt. Da stimmt was nicht im Denken (denken?) ... das dem Mittelalter nicht entwachsen ist. Was suchen solche Arsclöcher in der Moderne, also in Deutschland? Zurück nach Ziegenanatolien !!! Aus Basta !

Weg mit diesem rückständigen, unerziehbaren Volk !

germane:)

Seit wann hat sich Eure Stammtisch aufgelöst ? :D Sonst siehe bitte Beitrag #61 !

Durkheim
12.02.2009, 17:59
Dass Frauen nicht geschlagen werden möchten, stimmt so nicht.

Allerdings sollte es mit vorhergehenden Einverständniserklärung erfolgen, sprich sie muss es ausdrücklich sich wünschen. Danach kann man Details besprechen, zum Beispiel, ob es Ohrfeigen sein sollen, manche möchten auch an den Haaren gezogen werden und wiederum andere bevorzugen den klassischen Popoklatscher. Bei den Ohrfeigen sollte man vorher klar machen, wie fest zugeschlagen werden soll. Manche möchten leichte Ohrfeigen, andere etwas fester :D

Haare ziehen geht ja noch und Popo klatschen, aber an manches muss man sich erst gewöhnen und sich etwas überwinden.

Ich selbst mag spontane Ohrfeigen auch nicht, auch wenn es nett und aufmuntert gemeint ist. Und an meinen Haare darf sie auch nicht dran ziehen. Vielleicht eher am Hinterkopf oder seitlich, in Ausnahmen.

Wer Frauen einfach nur verprügelt, weil er stärker ist, wird zu Recht per Gesetz bestraft. Das ist das asozialste was es gibt.

esperan
12.02.2009, 18:06
Seit wann hat sich Eure Stammtisch aufgelöst ? :D Sonst siehe bitte Beitrag #61 !

Was Beitrag 61 ? Das heißt 69 ... Du Schweinderl ....

esperan
12.02.2009, 18:07
Dass Frauen nicht geschlagen werden möchten, stimmt so nicht.

Allerdings sollte es mit vorhergehenden Einverständniserklärung erfolgen, sprich sie muss es ausdrücklich sich wünschen. Danach kann man Details besprechen, zum Beispiel, ob es Ohrfeigen sein sollen, manche möchten auch an den Haaren gezogen werden und wiederum andere bevorzugen den klassischen Popoklatscher. Bei den Ohrfeigen sollte man vorher klar machen, wie fest zugeschlagen werden soll. Manche möchten leichte Ohrfeigen, andere etwas fester :D

Haare ziehen geht ja noch und Popo klatschen, aber an manches muss man sich erst gewöhnen und sich etwas überwinden.

Ich selbst mag spontane Ohrfeigen auch nicht, auch wenn es nett und aufmuntert gemeint ist. Und an meinen Haare darf sie auch nicht dran ziehen. Vielleicht eher am Hinterkopf oder seitlich, in Ausnahmen.

Wer Frauen einfach nur verprügelt, weil er stärker ist, wird zu Recht per Gesetz bestraft. Das ist das asozialste was es gibt.

Du bist wohl ein Pobackenklopper ;)

Eridani
12.02.2009, 18:08
[Zitat J.Malta]: Das, was es dir mehr ist. Also ganz Wurscht.


Hast Du jetzt die typische Malta'sche Trotzreaktion gezeigt, weil Dich ein Mod berechtigterweise in die Ecke gestellt hat, kleiner Revoluzzer? :)

12146

Wenn ich nicht immer so lachen müsste, über Deine Schreiberling-Ergüsse, würde ich sagen, es wird langsam Zeit für "Permafrost" bei Dir.
Aber dieses freie Forum, wird mit Gestalten, wie Dir, immer fertig! :)


E:

esperan
12.02.2009, 18:10
Hast Du jetzt die typische Malta'sche Trotzreaktion gezeigt, weil Dich ein Mod berechtigterweise in die Ecke gestellt hat, kleiner Revoluzzer? :)

12146

Wenn ich nicht immer so lachen müsste, über Deine Schreiberling-Ergüsse, würde ich sagen, es wird langsam Zeit für "Permafrost" bei Dir.
Aber dieses freie Forum, wird mit Gestalten, wie Dir, immer fertig! :)


E:

Willst Du Stress ? Dann komm doch ... komm doch .... germane:cool2:

esperan
12.02.2009, 18:11
Welcher Mod hat mich in die Ecke gestellt, Klopper?

Durkheim
12.02.2009, 18:15
Du bist wohl ein Pobackenklopper ;)
Aber nur in einer festen Beziehung.

Eridani
12.02.2009, 18:17
Welcher Mod hat mich in die Ecke gestellt, Klopper?

Werter Esperan; es kam wohl zu einem Mißverständnis! Ich hatte Malta damit gemeint. Da ich aber nicht das Bild von Malta (mit Wilders drauf) übernehmen wollte, hatte ich so geantwortet.........sorry :=


E:

esperan
12.02.2009, 18:18
Aber nur in einer festen Beziehung.

Na na ... Du Schweinderl ;):D

esperan
12.02.2009, 18:19
Werter Esperan; es kam wohl zu einem Mißverständnis! Ich hatte Malta damit gemeint. Da ich aber nicht das Bild von Malta (mit Wilders drauf) übernehmen wollte, hatte ich so geantwortet.........sorry :=


E:

:DGut so ... sonst germane

Joseph Malta
12.02.2009, 18:20
Hast Du jetzt die typische Malta'sche Trotzreaktion gezeigt, weil Dich ein Mod berechtigterweise in die Ecke gestellt hat, kleiner Revoluzzer? :)

12146

Wenn ich nicht immer so lachen müsste, über Deine Schreiberling-Ergüsse, würde ich sagen, es wird langsam Zeit für "Permafrost" bei Dir.
Aber dieses freie Forum, wird mit Gestalten, wie Dir, immer fertig! :)


E:

Das ist ein geniales Bild und so müsste es all den Knallern gehen, die ticken wie Wilders. Auch hier in diesem Land, was du als Ausländer aber nie verstehen wirst.

:D

Eridani
12.02.2009, 18:22
Das ist ein geniales Bild und so müsste es all den Knallern gehen, die ticken wie Wilders. Auch hier in diesem Land, was du als Ausländer aber nie verstehen wirst.

:D

"Ausländer"?! Ich bin "Deutscher" als DU ! :)

Na ja---im Vergleich zu deinem Pimmel-Männchen, ist Dein neues Ava ja schon mal ein kleiner Fortschritt! :D


E:

Joseph Malta
12.02.2009, 18:23
Na ja---im Vergleich zu deinem Pimmel-Männchen, ist Dein neues Ava ja schon mal ein kleiner Fortschritt! :D


E:

Hast du da einen Pimmel gesehen? Dann solltest du schleunigst nochmals nachschauen, wie so ein Ding wirklich ausschauen muss. :hihi:

Eridani
12.02.2009, 18:27
Hast du da einen Pimmel gesehen? Dann solltest du schleunigst nochmals nachschauen, wie so ein Ding wirklich ausschauen muss. :hihi:

Wenn ich jemand in dieser Position Deines Ex-Avas sehe, weiß ich doch wohl, was der da anfäßt. Gehn' Dir die Argumente aus, Hilfs-Revoluzzer? :)

12147

E:

esperan
12.02.2009, 18:29
Ja ! Gebt es euch ! Gut so ! Gut so ! Weitermachen ! :))

Bettmaen
12.02.2009, 19:19
Das ist ein geniales Bild...

Sieht aus wie Leonardo DiCaprio nach vielen Fressattacken und einem Bad in Wasserstoffperoyd.
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00201/081002_Leonardo_DiC_201923b.jpg

Joseph Malta
12.02.2009, 19:21
Sieht aus wie Leonardo DiCaprio nach vielen Fressattacken und einem Bad in Wasserstoffperoyd.
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00201/081002_Leonardo_DiC_201923b.jpg

Nein, die Geerti aus Holland ist etwas pausbäckiger, aber dafür wasserstoffiger. Das gleich es aus.

alterschwede
12.02.2009, 20:20
Zum Kotzen !

Diesen scheiß Patriarchen unter den Türken muss schleunigst das Handwerk gelegt werden !

Nicht nur in der Türkei !!!

Studie

Vier von zehn Türkinnen misshandelt
Laut einer Studie werden vier von zehn türkischen Frauen von ihren Ehemännern körperlich misshandelt. Darüber sprechen sie aber nur in ganz wenigen Fällen.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/ausland/studie-vier-von-zehn-tuerkinnen-misshandelt_aid_370517.html

Was bitte macht unsere liebe Bundesregierung dagegen? X(

ehrlich, mein mitleid mit den türkinnen hält sich in grenzen.
gut, die alten weiber sind nix anderes gewöhnt. sie sind so aufgewachsen und haben sich mit ihrer rolle als putzendes und kochendes fickfleisch und alle 9 monate als brutkasten abgefunden.
wenn die jungen frauen, die hier geboren und aufgewachsen sind, die wissen dass es auf der welt auch richtige männer gibt und das sie sich nicht mit den türkischen hampelmännern abfinden müssen, wenn also diese jungen frauen sich von diesen großschnauzen tyrannisieren lassen, sind sie selber schuld.
dann haben sie nichts anderes verdient.

Pikes
12.02.2009, 20:26
Na, was hat deine Sklavin für dich gekocht, du böser Türke? :D

Lachs-Rouladen mit Knödel und Sauerkraut ;)

esperan
12.02.2009, 20:47
ehrlich, mein mitleid mit den türkinnen hält sich in grenzen.
gut, die alten weiber sind nix anderes gewöhnt. sie sind so aufgewachsen und haben sich mit ihrer rolle als putzendes und kochendes fickfleisch und alle 9 monate als brutkasten abgefunden.
wenn die jungen frauen, die hier geboren und aufgewachsen sind, die wissen dass es auf der welt auch richtige männer gibt und das sie sich nicht mit den türkischen hampelmännern abfinden müssen, wenn also diese jungen frauen sich von diesen großschnauzen tyrannisieren lassen, sind sie selber schuld.
dann haben sie nichts anderes verdient.

Der Staat , so tolerant wir auch sind, sollte zunächst mal das politische Kopftuch (typische Türkenhaube alelr Farben) verbieten. Dann wäre schon viel gewonnen. Die Mädels würden plötzlich sehr selbstbewusst werden ;) Hundert pro ! Und ... die Patriarchen hätten Macht verloren ;) und würden sich selbst ins Knie ficken vor lauter Hass.

Alfred
12.02.2009, 20:55
Lachs-Rouladen mit Knödel und Sauerkraut ;)

HAst du jetzt endlich mal den Feldhasen verspeist? :cool2:

Fiel
12.02.2009, 21:02
Zum Kotzen !

Diesen scheiß Patriarchen unter den Türken muss schleunigst das Handwerk gelegt werden !

Nicht nur in der Türkei !!!

Studie

Vier von zehn Türkinnen misshandelt
Laut einer Studie werden vier von zehn türkischen Frauen von ihren Ehemännern körperlich misshandelt. Darüber sprechen sie aber nur in ganz wenigen Fällen.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/ausland/studie-vier-von-zehn-tuerkinnen-misshandelt_aid_370517.html

Was bitte macht unsere liebe Bundesregierung dagegen? X(

Hast du dir das selber ausgedacht oder war das dein Stasichef gewesen?
Ihr wollt jetzt die Islamgegner dingfest machen?

esperan
12.02.2009, 21:12
Hast du dir das selber ausgedacht oder war das dein Stasichef gewesen?
Ihr wollt jetzt die Islamgegner dingfest machen?

Arschloch.

Wolf
12.02.2009, 21:16
Weil unsere Bundesregierung aus Waschlappen besteht, die nichts unternehmen. So einfach ist das ;)

Die Regierung hat schon sehr viel mit POLIZEIarbeit zu tun.

esperan
12.02.2009, 21:17
Die Regierung hat schon sehr viel mit POLIZEIarbeit zu tun.

Häh?...

Volkov
12.02.2009, 21:23
Eine Muslima, die darüber (öffentlich) spricht, läuft immer Gefahr irgendeine "Ehre" zu verletzen ! :rolleyes:

Ja, eine Ehre die es nicht gibt.

Zum Thema: Wer Frauen schlägt ist feige, wenn man nicht gerade Misses von Bodybuilderfrau vor sich hat. Die kann man hauen, wenn die es unbedingt drauf anglegt, nur hat man da meistens den Kürzeren gezogen.

Fiel
12.02.2009, 21:44
Arschloch.

Gerne. Ich sage es jetzt zum wiederholten Male und jetzt aber auch endgültig zum letzten Male.
Wer es bisher noch nicht mitbekommen hat, dass esperan ( wahrscheinlich von esperanto - faschistischer Eurofanatiker ) hier von seinen Behörden beauftragt wurde, durch seine zahlreichen Umfagen, die Namen und Meinungen der Forenteilnehmer auszuforschen und zu dokumentieren, dem kann halt nicht mehr geholfen werden. Und wenn dieser Typ morgen auf Anweisung seiner Vorgesetzten fragt, wer hier die Juden haßt, dann werden wieder alle Forenteilnehmer auch mit ihrem Namen an den Umfragen teilnehmen. Wie blöd muß man eigentlich sein um sich solchen primitiven Umfragen der Staatsgewalt zu stellen?

esperan
12.02.2009, 21:48
Gerne. Ich sage es jetzt zum wiederholten Male und jetzt aber auch endgültig zum letzten Male.
Wer es bisher noch nicht mitbekommen hat, dass esperan ( wahrscheinlich von esperanto - faschistischer Eurofanatiker ) hier von seinen Behörden beauftragt wurde, durch seine zahlreichen Umfagen, die Namen und Meinungen der Forenteilnehmer auszuforschen und zu dokumentieren, dem kann halt nicht mehr geholfen werden. Und wenn dieser Typ morgen auf Anweisung seiner Vorgesetzten fragt, wer hier die Juden haßt, dann werden wieder alle Forenteilnehmer auch mit ihrem Namen an den Umfragen teilnehmen. Wie blöd muß man eigentlich sein um sich solchen primitiven Umfragen der Staatsgewalt zu stellen?

Hallo Foristen ! Ihr seid alle Doof ! FIEL hat es euch bewiesen ! Er ist die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit :)):)):)):)):D:)):)):)):)):)):]:]:]:]:)):)):)):)):D:cool2:

In Ewigkeit ! AMEN !

Fiel ist Jesus !

Moses, Petrus und Gott ... natüüülisch auch !

esperan
12.02.2009, 21:50
Fiel is süüüüüßßßß !

Pikes
12.02.2009, 22:28
HAst du jetzt endlich mal den Feldhasen verspeist? :cool2:

http://www.fischauge.net/images/svenmueller05.jpg

naja :kotz:

So ungefähr dürfte das ding ausshen :D

Guardian
12.02.2009, 22:58
Das sind doch für Türkinnen keine Neuigkeiten.

Polizeigewalt am Weltfrauentag und darüber hinaus.

Ich habe den Bericht gesehen, wie türkische Polizisten auf wehrlose Frauen eingeprügelt und getreten haben.

Da kam aber richtig Freude auf. X(

Islam bedeutet Frieden.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:A27g6gjgoFJKNM:http://www.aktiencheck.de/board/anonymize/attachment.m%3Faid%3D113063%26resize_x%3D600


Bericht: Amnesty International (http://www.amnesty-tuerkei.de/wiki/Polizeigewalt_am_Weltfrauentag)

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8809&d=1205615283

Edit, habe es gefunden.

Video, türkische Polizisten knüppeln Frauen nieder (http://www.youtube.com/watch?v=hNjGftAGcG8)

Mondgoettin
13.02.2009, 08:35
die in Deutschland lebenden Tuerken z.b. sollten sich auch den hiesigen Gesetzen anpassen,wenn sie hier leben moechten.Und das Zauberwort heisst nunmal"Gleichberechtigung".Punkt.
wenn sie aber mittelalterliche Methoden haben moechten,sollten sie zurueck in ihr Heimatland gehen.Traurig-aber wahr.

FranzKonz
13.02.2009, 08:51
Zum Kotzen !

Unsere Hühner fühlen sich auch dauermißhandelt. Das Jammern scheint in der Natur der Frau zu liegen.

Weiter_Himmel
13.02.2009, 09:28
Oder weil du in deinem Eifer übersehen hast, dass es um die Türkei und nicht um in D lebende Türken geht?

In vielen anderen Studien zeigt sich jedoch das die Türken in der Türkei oft aufgeklärter und toleranter sind als die Türken hier . Warum sollte das in dem Fall so anders sein ? Aus diesem Grunde denke ich das die Türken hier noch schlimmer sind .

Weiter_Himmel
13.02.2009, 09:29
die in Deutschland lebenden Tuerken z.b. sollten sich auch den hiesigen Gesetzen anpassen,wenn sie hier leben moechten.Und das Zauberwort heisst nunmal"Gleichberechtigung".Punkt.
wenn sie aber mittelalterliche Methoden haben moechten,sollten sie zurueck in ihr Heimatland gehen.Traurig-aber wahr.

Tolle Erkenntniss das sage ich schon die ganze Zeit . Und sehr schnell kommt von Linken dann der Nazivorwurf.

Misteredd
13.02.2009, 09:44
http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_armenier.gif

Misteredd
13.02.2009, 09:44
http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_tuerkei.gif

Mondgoettin
13.02.2009, 11:54
Tolle Erkenntniss das sage ich schon die ganze Zeit . Und sehr schnell kommt von Linken dann der Nazivorwurf.welche Linken?

Weiter_Himmel
13.02.2009, 12:37
welche Linken?

Linke aus nahezu allen Lagern .Autonome , Initiativen,PDS, SPD und Grüne (sofern man Teile von ihnen als Links bezeichnen kann ). Es ist festzustellen das sich große Teile der von mir genannten Fraktionen bis zum geht nicht mehr mit dem Islam solidarisieren und Kritik an ihm oft als Rassismus abtun .

Wenn es aber um die verherende Situation vieler Frauen in Moslemischen Ländern und Familien geht macht aus der 1-3 dritten Reihe nie jemand den Mund auf . Nur aus der vierten kommt mal die ein oder andere Anmerkung die von Reihe 1 promt heruntergespielt wird .

Liege ich damit so falsch ?

Ich war selber mal Links (sofern du den Seeheimer Kreis als Links bezeichnest) und muss sagen das sich dort viele abgewandt haben da Linke eine unkritische Pro Moslem Politik betreiben . (Nicht unbeding alle aber ebend sehr viele ).

Hayaser
14.02.2009, 08:12
Nichts! Unverschämtheit!
Wir sollten sofort in die Türkei einmarschieren!



Wie soll das bitteschön funktionieren?

Ein Natomitgliedsland darf nicht in ein anderes Natomitgliedsland einmaschieren. germane

Außerdem ist die Bundeswehr dazu nicht in der Lage, die Türkei putzt die Bundeswehr weg, als sei sie eine Eintagsfliege, oder etwa nicht? :hihi:

Die Türkei ist doch die zweitgrößte Militärmacht in der Nato, schon vergessen?

Eridani
14.02.2009, 08:23
Zum Kotzen !

Diesen scheiß Patriarchen unter den Türken muss schleunigst das Handwerk gelegt werden !

Nicht nur in der Türkei !!!

Studie

Vier von zehn Türkinnen misshandelt
Laut einer Studie werden vier von zehn türkischen Frauen von ihren Ehemännern körperlich misshandelt. Darüber sprechen sie aber nur in ganz wenigen Fällen.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/ausland/studie-vier-von-zehn-tuerkinnen-misshandelt_aid_370517.html

Was bitte, macht unsere liebe Bundesregierung dagegen? X(

Ich finde es einfach nur zum abgewöhnen, was uns diese zurückgebliebene Türkenkultur hier aufdrängen will.

Die Umba-Tumbas in Afrika haben ihre Stolas und Baströckchen abgelegt und tragen jetzt europäische Anzüge.
Die Chinesen haben in nur 25 Jahren einen gewaltigen Sprung aus dem Feudalismus ins 21. Jahrhundert gemacht. Ich sehe noch im Geiste die Einheitskutten aus den 60zigern . Heute kann ich überall in den Nachrichten, TV und in Bildern aus dem Internet, junge, schicke Chinesinnen sehen, die sich in keiner Weise mehr von uns unterscheiden.

Japanerinnen haben schon lange ihren Kimono abgelegt und sind teilweise schon "westlicher" als die USA.

Nur das Türkenpack, der nahe Osten, speziell Arabien schafft diesen Sprung einfach nicht.
Da werden in Deutschland junge türkische Mädchen ermordet von ihrem Clan, nur weil sie so sein wollen, wie wir.
Der Islam ist inkompatibel mit der westlichen Kultur!

Schuld ist der Koran..das reaktionärste Buch, was es gibt; - es hält die Massen in dumpfer, stumpfer Lethargie und verhindert jeglichen Fortschritt.
Und unsere Politiker schauen nur dumm zu, anstatt zu handeln.....

E:

Hayaser
14.02.2009, 08:27
http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_armenier.gif


Es wäre sicher interessant herauszufinden, wieviele derartige Unterschriften damals von den türkischen Mördern kurz vor dem Mord gesammelt worden sind und welche juristische Folgen diese "einmalige türkische Idee" auf die Türkei hat, welche seit 94 Jahren diesen "feigen" Völkermord leugnet, wohlwissend, dass dieser Völkermord bestens von den damaligen deutschen Behörden dokumentiert und archiviert wurde?

Ottoman Empire
14.02.2009, 08:53
Diese Zustände sind zu bedauern aber in Deutschland sieht es nicht anders aus.

Guardian
14.02.2009, 10:11
Diese Zustände sind zu bedauern aber in Deutschland sieht es nicht anders aus.Gibt es das auch in Deutschland.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8809&d=1205615283


Schaue dir das Video (http://www.youtube.com/watch?v=hNjGftAGcG8) an und lese, was Amnesty International (http://www.amnesty-tuerkei.de/wiki/Polizeigewalt_am_Weltfrauentag) über dein glorreiches Land schreibt.

Und dann zeige mir, wo so etwas in Deutschland zu finden ist. ;)

Ajax
14.02.2009, 15:47
Ich finde es einfach nur zum abgewöhnen, was uns diese zurückgebliebene Türkenkultur hier aufdrängen will.

Die Umba-Tumbas in Afrika haben ihre Stolas und Baströckchen abgelegt und tragen jetzt europäische Anzüge.
Die Chinesen haben in nur 25 Jahren einen gewaltigen Sprung aus dem Feudalismus ins 21. Jahrhundert gemacht. Ich sehe noch im Geiste die Einheitskutten aus den 60zigern . Heute kann ich überall in den Nachrichten, TV und in Bildern aus dem Internet, junge, schicke Chinesinnen sehen, die sich in keiner Weise mehr von uns unterscheiden.

Japanerinnen haben schon lange ihren Kimono abgelegt und sind teilweise schon "westlicher" als die USA.

Nur das Türkenpack, der nahe Osten, speziell Arabien schafft diesen Sprung einfach nicht.
Da werden in Deutschland junge türkische Mädchen ermordet von ihrem Clan, nur weil sie so sein wollen, wie wir.
Der Islam ist inkompatibel mit der westlichen Kultur!

Schuld ist der Koran..das reaktionärste Buch, was es gibt; - es hält die Massen in dumpfer, stumpfer Lethargie und verhindert jeglichen Fortschritt.
Und unsere Politiker schauen nur dumm zu, anstatt zu handeln.....

E:

Der Kritik an den Moslems kann ich beipflichten, jedoch nicht deiner Lobeshymne auf den Westen und die westliche Kultur.

Die westlichen Werte sind nun wahrlich keine, die es unbedingt zu erhalten gilt. Du schreibst es bereits: selbst im fernen Asien wird alles zunehmend "verwestlicht" und Traditionen werden zunehmend vergessen. Findest du es gut, dass wir uns zunehmend immer ähnlicher werden, dass unsere eigenen kulturellen Werte vergessen werden? Gerade als Rechter muss man gegen den Westen sein und die zunehmende Vereinheitlichung bekämpfen.
Die westliche "Kultur", wenn man sie überhaupt so nennen kann, ist, zusammen mit dem Islam, die größte Bedrohung für Deutschland und das Abendland. Wir müssen dem Islam nicht den Liberalismus und Demokratismus gegenüberstellen, sondern ein gefestigtes Wertefundament und die Rückbesinnung auf abendländische Tradition und Kultur. Die liberale Ideologie ist der Grund, weswegen der Islam hier in Europa erst Fuß fassen konnte; sie kann somit nicht das Heilimittel gegen die Krankheit sein, die sie verursachte.

Eridani
14.02.2009, 18:15
Der Kritik an den Moslems kann ich beipflichten, jedoch nicht deiner Lobeshymne auf den Westen und die westliche Kultur.

Die westlichen Werte sind nun wahrlich keine, die es unbedingt zu erhalten gilt. Du schreibst es bereits: selbst im fernen Asien wird alles zunehmend "verwestlicht" und Traditionen werden zunehmend vergessen. Findest du es gut, dass wir uns zunehmend immer ähnlicher werden, dass unsere eigenen kulturellen Werte vergessen werden? Gerade als Rechter muss man gegen den Westen sein und die zunehmende Vereinheitlichung bekämpfen.
Die westliche "Kultur", wenn man sie überhaupt so nennen kann, ist, zusammen mit dem Islam, die größte Bedrohung für Deutschland und das Abendland. Wir müssen dem Islam nicht den Liberalismus und Demokratismus gegenüberstellen, sondern ein gefestigtes Wertefundament und die Rückbesinnung auf abendländische Tradition und Kultur. Die liberale Ideologie ist der Grund, weswegen der Islam hier in Europa erst Fuß fassen konnte; sie kann somit nicht das Heilimittel gegen die Krankheit sein, die sie verursachte.


Wir gehören zum Westen. Die Bedrohung ist der Islam und seine Stellvertreter in Deutschland, die Türken.


Dein Hass gegen den Westen ist naiv und dumm: Logisch gibt es eine deutsche Kultur und eine europäische Kultur; ich will nur eine rauspicken; die Architektur. Reise durch europäische Städte, schau Dir die Schätze unserer Bauten und Denkmäler an. Das ist keine Kultur? Du hast keine Ahnung.........

Logisch, wird es in einer vereinigten Welt früher oder später eine Kultur geben, die europäische nämlich, mit unserer Schrift (ja ja - aus der arabischen Schrift abgeleitet..:), mit Englisch als Sprache, der europäischen Mode usw.

Der Islam muss sich anpassen - ansonsten wird er nicht im 21. Jahrhundert ankommen - und draussen bleiben.....

E:

Ajax
14.02.2009, 18:29
Wie gehören zum Westen. Die Bedrohung ist der Islam und seine Stellvertreter in Deutschland, die Türken.

Der Islam ist die Bedrohung, ohne Frage. Der westliche Liberalismus, der diese Bedrohung zuließ und uns innerlich kaputt macht, ist die andere Seite der Medaille.



Dein Hass gegen den Westen ist naiv und dumm: Logisch gibt es eine deutsche Kultur und eine europäische Kultur; ich will nur eine rauspicken; die Architektur. Reise durch europäische Städte, schau Dir die Schätze unserer Bauten und Denkmäler an. Das ist keine Kultur? Du hast keine Ahnung.........

Mit "westlicher Kultur" meinte ich nicht die europäische, die zweifelsohne vorhanden ist, sondern die amerikanische Dekadenzkultur, die an allen Ecken und Enden präsent ist. Heutzutage bringen wir keine Kultur mehr hervor, wir berufen uns, wie du in deinem Beitrag auch, auf die Kultur der Vergangenheit, die Deutschland zu dem machte, was es heute ist. Doch was ist heute? Kann man da noch von Kultur sprechen? Ich denke nicht. Der Westen hat dies nämlich alles zerstört.



Logisch, wird es in einer vereinigten Welt früher oder später eine Kultur geben, die europäische nämlich, mir unserer Schrift (ja ja - aus der arabischen Schrift abgeleitet....:)), mit Englisch als Sprache, der europäischen Mode usw.

Ich frage dich noch einmal: Findest du es begrüßenswert, dass die westliche Kultur mit all ihren Auswüchsen und Entartungen alle anderen verdrängt und somit die Welt vereinheitlicht? Als Rechter und Nationalist tritt man für die Vielfalt ein und nicht für den Multi-Kulti-Einheitsbrei.

Und unsere Schrift stammt nicht aus dem Arabischen, sondern aus dem Lateinischen. Was du meinst, sind unsere Zahlen, die wir von den Arabern übernommen haben, welche sie aber ehemals aus Indien importierten.



Der Islam wird sich anpassen - ansonsten wird er nicht im 21. Jahrhundert ankommen - und draussen bleiben.....

E:

Der Islam soll machen, was er will. Mir ist der nahe Osten relativ egal. Es geht darum, was in Europa mit den Muslimen passiert. Hier haben sie sich natürlich anzupassen, aber warum sollten wir ihnen vorschreiben, was sie in ihrer Heimat zu tun haben? Ist die Entwicklung der westlichen Staaten so begrüßenswert, dass wir sie anderen Ländern aufdrücken müssen? Wohl nicht.

emire
14.02.2009, 18:33
Schluck!!!!!!!

wie hoch ist der Prozentsatz ,im Suff geschlagenen Deutschen Frauen ?

esperan
14.02.2009, 20:07
Ich finde es einfach nur zum abgewöhnen, was uns diese zurückgebliebene Türkenkultur hier aufdrängen will.

Die Umba-Tumbas in Afrika haben ihre Stolas und Baströckchen abgelegt und tragen jetzt europäische Anzüge.
Die Chinesen haben in nur 25 Jahren einen gewaltigen Sprung aus dem Feudalismus ins 21. Jahrhundert gemacht. Ich sehe noch im Geiste die Einheitskutten aus den 60zigern . Heute kann ich überall in den Nachrichten, TV und in Bildern aus dem Internet, junge, schicke Chinesinnen sehen, die sich in keiner Weise mehr von uns unterscheiden.

Japanerinnen haben schon lange ihren Kimono abgelegt und sind teilweise schon "westlicher" als die USA.

Nur das Türkenpack, der nahe Osten, speziell Arabien schafft diesen Sprung einfach nicht.
Da werden in Deutschland junge türkische Mädchen ermordet von ihrem Clan, nur weil sie so sein wollen, wie wir.
Der Islam ist inkompatibel mit der westlichen Kultur!

Schuld ist der Koran..das reaktionärste Buch, was es gibt; - es hält die Massen in dumpfer, stumpfer Lethargie und verhindert jeglichen Fortschritt.
Und unsere Politiker schauen nur dumm zu, anstatt zu handeln.....

E:

Ich war mal sehr tolerant. Aber unsere Politiker verauen uns das Spiel mit der Toleranz, Und da bin ich nicht der einzige. Claudi Roth ist das Böse bei dem Spiel.

Guardian
14.02.2009, 21:43
Schluck!!!!!!!

wie hoch ist der Prozentsatz ,im Suff geschlagenen Deutschen Frauen ?Die Frage ist nicht präzise.

Von echten Deutschen, oder von Pass-Deutschen.

SAMURAI
15.02.2009, 15:13
Zum Kotzen !

Diesen scheiß Patriarchen unter den Türken muss schleunigst das Handwerk gelegt werden !

Nicht nur in der Türkei !!!

Studie

Vier von zehn Türkinnen misshandelt
Laut einer Studie werden vier von zehn türkischen Frauen von ihren Ehemännern körperlich misshandelt. Darüber sprechen sie aber nur in ganz wenigen Fällen.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/ausland/studie-vier-von-zehn-tuerkinnen-misshandelt_aid_370517.html

Was bitte macht unsere liebe Bundesregierung dagegen? X(

Nichts, das müssen sie eben aushalten.

esperan
15.02.2009, 16:41
Nichts, das müssen sie eben aushalten.

Zitierst Claudi Roth gerne? Ich auch ...