PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden verbrennen während Köhler-Rede BRD-Flagge



Wächter
03.02.2005, 01:41
Ich habe heute aufmerksam Nachrichten gesehen und einige unverschämte Dinge gesehen. So haben sich einige Israelis erdreißtet, während der Köhler-Rede vor dem Knesset BRD-Flaggen zu verbrennen. Und auch in Deutschland wird das Betreten israelischen Bodens durch einen "Nazi-Erben" mit Bedenken verfolgt.

Ist das die Meinung Einzelner oder der Beweis für die Unfähigkeit Israels sich mit demokratischen Verhältnissen auseinander zu setzen, wie man am Palästina-Fall sieht?

Gärtner
03.02.2005, 02:25
Ich habe heute aufmerksam Nachrichten gesehen und einige unverschämte Dinge gesehen. So haben sich einige Israelis erdreißtet, während der Köhler-Rede vor dem Knesset BRD-Flaggen zu verbrennen.
http://img143.exs.cx/img143/7751/innisw9tc.gifie du siehst, ist auch Israel nicht vor den Dummen sicher.



Ist das die Meinung Einzelner oder der Beweis für die Unfähigkeit Israels sich mit demokratischen Verhältnissen auseinander zu setzen, wie man am Palästina-Fall sieht?
Ganz Israel, Kinder und Greise mit eingerechnet?

Wächter
03.02.2005, 02:36
Ganz Israel, Kinder und Greise mit eingerechnet?Nein, einzelne Kinder ausgenommen. Aber den Greisen traue ich nicht über den Weg!

Hammer
03.02.2005, 10:22
So haben sich einige Israelis erdreißtet, während der Köhler-Rede vor dem Knesset BRD-Flaggen zu verbrennen.

Wenn deine Wortwahl "erdreistet" auch ein wenig herrenmenschlich klingt, bleibt doch die Tatsache, dass ich das Verbrennen der Flaggen auch nicht sonderlich klug finde.

Gerade vor diesem Hintergrund muß man jedoch Köhlers Mut zu seiner historischen Rede bewundern, die er fest in der Sache aber mit dem gebotenen Anstand im Gedenken an die zig Millionen Opfer des HC vorgetragen hat. Diese Rede sollte als Pflichtlektüre in deutschen Schulen verteilt werden.

Wächter
03.02.2005, 10:49
Wenn deine Wortwahl "erdreistet" auch ein wenig herrenmenschlich klingt, bleibt doch die Tatsache, dass ich das Verbrennen der Flaggen auch nicht sonderlich klug finde.Typisch, mehr als typisch! Was hat dieses "herrenmenschlich" schon wieder hier zu suchen? Ist das eine fixe Idee, oder doch eine ausgewachsene Psychose ständig so einen Mist abzulassen?


Gerade vor diesem Hintergrund muß man jedoch Köhlers Mut zu seiner historischen Rede bewundern, die er fest in der Sache aber mit dem gebotenen Anstand im Gedenken an die zig Millionen Opfer des HC vorgetragen hat. Diese Rede sollte als Pflichtlektüre in deutschen Schulen verteilt werden.Genau, die KR vor dem IK über den HC wird bestimmt bald PL in DS, damit alle NK die EV ihrer NA mit WS betrachten können!

Gut, dass es solche GM wie unsere FC gibt!

SAMURAI
03.02.2005, 10:53
Es gibt sicher auch einige Gestörte, die würden die A-Bombe auf Deutschland werfen. So lange keine solchen Idioten an der Macht sind, sollen sie doch verbrennen was sie wollen.
?(

Gothaur
03.02.2005, 11:01
nur um seine allgemeine ablehnende Haltung gegen Israel und die Juden
(Klaro, die Juden, denn es sind die Juden, und werden immer die Juden sein!
Die Goijims sollen endlich aufhören, zu glauben, sie wüßten, was ein Jude sei. )
darzustellen, halte ich für ziemlich flach. Denn wer regt sich schon großartig auf, wenn amerikanische Flaggen ohne Ende fackeln. :rolleyes:
Zudem ist es schon ein wenig geheuchelt, wenn sich ausgerechnet über das Abfackeln der mißliebigen Schwarz/Rot/Goldenen aufgeregt wird, die doch eh nur einen Staat repräsentiert, den man als Rechter nicht haben will.
Also, wenn schon, dann etwas mehr Phantasie, wenn man sich über die Juden äußern will.
Faehrtensucher

Black Hawk
03.02.2005, 14:28
Ich finde es absolut nicht tolerierbar! Was können den wir nach 60 Jahren dafür, was unsere Ur-und Großväter getan haben X( ! Gar nichts! Oder glauben die Israellis Hitler wäre immernoch unser Reichspräsident? ?(
und gleich wieder zu Argumentieren das dieses wieder gegen die Juden geht,
ist sehr sehr billig! X(
Tja Geiz ist geil, oder was? :rolleyes:

sperschi
03.02.2005, 14:37
Naja, lass' sie doch. Intolerante Spinner, so nenn' ich das. Es gibt immer Gestörte. Einfach nicht beachten, die wissen vielleicht auch garnicht, was sie tun.

Thrar
03.02.2005, 14:57
Ich glaube das es noch etwas dauert bis Deutschland und Israel sich mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit auseinandergesetzt haben. Zumal ja jetzt auch zunehmend eine Generation am Ruder sitzt (und zwar auf beiden seiten) die diese gemeinsame Vergangenheit nur aus dem Geschichtsbuch kennt.

MorganLeFay
03.02.2005, 15:03
Ich finde es absolut nicht tolerierbar! Was können den wir nach 60 Jahren dafür, was unsere Ur-und Großväter getan haben X( ! Gar nichts! Oder glauben die Israellis Hitler wäre immernoch unser Reichspräsident? ?(
und gleich wieder zu Argumentieren das dieses wieder gegen die Juden geht,
ist sehr sehr billig! X(
Tja Geiz ist geil, oder was? :rolleyes:
Ganz ruhig, Aufregung ist schlecht fuer den Blutdruck.

Mein Guete, ein paar Idioten, muss man daraus eine Affaere machen?

(Weviele Israel-Flaggen werden eigentlich taeglich verbrannt, ohne dass ein Hahn danach kraeht? Da muesste doch eine ganze Industrie dranhaengen, oder...? ;) )

Gothaur
03.02.2005, 15:13
Ganz ruhig, Aufregung ist schlecht fuer den Blutdruck.

Mein Guete, ein paar Idioten, muss man daraus eine Affaere machen?

(Weviele Israel-Flaggen werden eigentlich taeglich verbrannt, ohne dass ein Hahn danach kraeht? Da muesste doch eine ganze Industrie dranhaengen, oder...? ;) )
Das steckt dann bei der aktuellen Flaggenbrand Situation wohl eher ein usraelischer industrieller Komp(l)ott dahinter. :rolleyes:
Faehrtensucher

sperschi
03.02.2005, 15:14
Das steckt dann bei der aktuellen Flaggenbrand Situation wohl eher ein usraelischer industrieller Komp(l)ott dahinter. :rolleyes:
Faehrtensucher
Flaggen speziell zur Massenvernichtung! :D

Jack
03.02.2005, 15:47
Na dann streichen wir eben die ganzen "Spenden". Soll mir nur recht sein. Die Zeiten, wo Deutschland mit Geld um sich werfen konnte sind vorbei.

moxx
03.02.2005, 15:54
jack, bitte eine auflistung der "spenden" dann können wir ma sehen was man streichen kann...

Jack
03.02.2005, 15:58
Leider verfüge ich nicht über den nötigen Zugang, da mein Sicherheitslevel nicht hoch genug ist...
Es ist vielleicht besser, nicht alles zu wissen.

moxx
03.02.2005, 16:01
:2faces: jack hat dir schon einmal jemand diesen bedeutenden satz beigebracht:

"Wer keine Ahnung hat soll den Schnabel halten!"

also das war ja nunmal gar nichts!!!

gruss

moxx

Jack
03.02.2005, 16:05
Ich find schon was, und wenn ich morgen früh noch am Pc sitze und suche. X(

Kennste den schon:

Wo Rauch ist, ist auch Feuer.

Melde mich wieder, wenn ich was Handfestes habe.

prinzregent
03.02.2005, 16:13
Ich habe heute aufmerksam Nachrichten gesehen und einige unverschämte Dinge gesehen. So haben sich einige Israelis erdreißtet, während der Köhler-Rede vor dem Knesset BRD-Flaggen zu verbrennen. Und auch in Deutschland wird das Betreten israelischen Bodens durch einen "Nazi-Erben" mit Bedenken verfolgt.

Ist das die Meinung Einzelner oder der Beweis für die Unfähigkeit Israels sich mit demokratischen Verhältnissen auseinander zu setzen, wie man am Palästina-Fall sieht?
Voerst: Die Köhlerrede war vom Feinsten geheuchelt, - eine Schande!
Zum Zweiten: Einzeller gibt es überall, auch in Israel. Trotzdem eine Unverschämtheit, das die Sicherheitsbehörden vor der Knesset das zugelassen haben! In Deutschland wäre ähnliches Verhalten ausgeschlossen ...

Deutschland hätte es nicht nötig den Juden in den A--- zu kriechen, aber sie tun es dennoch ... :(

Black Hawk
03.02.2005, 17:01
Naja, lass' sie doch. Intolerante Spinner, so nenn' ich das. Es gibt immer Gestörte. Einfach nicht beachten, die wissen vielleicht auch garnicht, was sie tun.

Jep du hast recht! Wir als Deutsche bemühen uns immer die Situation zu den Israellis zu berbessern und dann kommt so was ! X(
Und Spinner hat diese Region so wieso genung! Oder Kratzt es jemanden, wenn sich mal wieder einer in Luft sprengt oder die Israelische Armee wieder in die Autonomiegebite einrückt! Also mich nicht mehr! :rolleyes:
Deren Problem! :wand:

Thrar
03.02.2005, 17:14
Deren Problem!
Ganz so einfach ist es auch wiederum nicht. Spätestens wenn diese "Spinner" an unsere Tür klopfen (und das haben sie ja schon gemacht) wird uns das alles schon viel mehr interessieren müssen.

Black Hawk
03.02.2005, 17:30
Ganz so einfach ist es auch wiederum nicht. Spätestens wenn diese "Spinner" an unsere Tür klopfen (und das haben sie ja schon gemacht) wird uns das alles schon viel mehr interessieren müssen

Klopfen dürfen sie, ich lass sie aber nicht rein! :D Ihrgendwann haben sie sich aber alle Umgebracht und danhn ist Ruhe! :]

Ein deutscher Jäger
03.02.2005, 17:30
...ggen werden eigentlich taeglich verbrannt, ohne dass ein Hahn danach kraeht? Da muesste doch eine ganze Industrie dranhaengen, oder...? ;) )

Hallo Morgan!

Du wirst lachen, ich habe vor 2-3 Jahren mal einen Bericht über einen Textilunternehmer aus Sachsen gesehen. Der hat sich drauf spezialisiert Amerikanische und Israelische Flaggen in den nahen und mittleren Osten zu exportieren, da dort ein ziemlicher Verschleiß an solchen Flaggen herrscht. Die verbrennen immer....
Man konnte wahlweise auch amerikanische Flaggen mit David-Sternen erwerben.
Ob das Programm mittlerweile auch auf Uncle-Sam Strohpuppen erweitert wurde vermag ich nicht zu sagen ;)

mfG

P.S.: Wer wann, wo, welche Fahne verbrennt ist mir so egal wie wenn in China ein Spaten umfällt!

MorganLeFay
03.02.2005, 17:33
Hallo Morgan!

Du wirst lachen, ich habe vor 2-3 Jahren mal einen Bericht über einen Textilunternehmer aus Sachsen gesehen. Der hat sich drauf spezialisiert Amerikanische und Israelische Flaggen in den nahen und mittleren Osten zu exportieren, da dort ein ziemlicher Verschleiß an solchen Flaggen herrscht. Die verbrennen immer....
Man konnte wahlweise auch amerikanische Flaggen mit David-Sternen erwerben.
Ob das Programm mittlerweile auch auf Uncle-Sam Strohpuppen erweitert wurde vermag ich nicht zu sagen ;)

mfG

P.S.: Wer wann, wo, welche Fahne verbrennt ist mir so egal wie wenn in China ein Spaten umfällt!
Das nenne ich mal eine gute Geschaeftsidee. Schafft Arbeitsplaetze...

P.S.: Dein P.S. kann ich nur so halb unterstreichen. Mir persoenlich ist es auch relativ schnuppe, wer wann wo welche Flagge abfackelt. Generell finde ich aber, dass das ein recht armseliges Verhalten ist.

Ägir
03.02.2005, 18:11
Jep du hast recht! Wir als Deutsche bemühen uns immer die Situation zu den Israellis zu berbessern und dann kommt so was ! X(
Und Spinner hat diese Region so wieso genung! Oder Kratzt es jemanden, wenn sich mal wieder einer in Luft sprengt oder die Israelische Armee wieder in die Autonomiegebite einrückt! Also mich nicht mehr! :rolleyes:
Deren Problem! :wand:


Ja ich gebe dir recht, kann ich auch nicht verstehen, wieso sich einige jüdische Israelis so aufregen .
Ich meine was ist das schon, wir haben ja nur 6 Mio Juden umgebracht und ...o.k....es leben noch zig Tausende Juden in Israel deren Eltern wir vergast haben, ja und es leben noch viele die wir in den KZ gequält haben.
Aber wir bemühen uns ja die Situation zu verbessern...ok...ich gebe als Deutscher zu, dass auch heutzutage ein Jude in Deutschland immernoch nicht wirklich sicher ist, warum sonst müssen alle jüdischen Einrichtungen schwer bewacht werden und warum sonst werden jüdische Grabmäler geschändet... und aber was ist das schon...wir versuchen ja die Situation zu verbessern und dann verbrennen diese Spinner bei einer Rede eines Deutschen in der Knesset unsere Fahne...unglaublich...was erlauben die sich eigentlich.

tabasco
03.02.2005, 19:11
.wir versuchen ja die Situation zu verbessern und dann verbrennen diese Spinner bei einer Rede eines Deutschen in der Knesset unsere Fahne...unglaublich...was erlauben die sich eigentlich.
Ai-Ai-Ai....warum nehmen sie unsere Entschuldigung nicht mal einfach so an...ist doch passé....was sie sich doch rausnehmen zu dürfen glauben...


:lol:



Ich finde es absolut nicht tolerierbar! Was können den wir nach 60 Jahren dafür, was unsere Ur-und Großväter getan haben Gar nichts! Oder glauben die Israellis Hitler wäre immernoch unser Reichspräsident?
Nein. Aber die glauben daran fest, dass es unsere Väter, Großväter, Mütter und Großmütter sind, die Hitler zu Rechspräsidenten gemacht haben. Haben dieunrecht?

Ich war zu einer jüdischen Hochzeit eingeladen, in den USA. Nachdem sich die Gastgeber für mein Kommen und meinen langen Weg aus Deutschland bedankt haben, kamen zu mir einige Gäste und haben mich gefragt, wie ich das bloß nur machen kann - als Judin in Deutschland zu leben. Ob ich keine Angst hätte oder mich selbst nicht mehr als Jüdin verstehe. Sodele. Das war vor zwei Jahren und es waren keine Greise, die mich auf das Thema ansprachen.
Fazit: Deutschland hat irgendwie...wie soll ich das milde ausdrücken...ein image-Problem.

Kaiser
03.02.2005, 20:22
Wenn deine Wortwahl "erdreistet" auch ein wenig herrenmenschlich klingt, bleibt doch die Tatsache, dass ich das Verbrennen der Flaggen auch nicht sonderlich klug finde.

Gerade vor diesem Hintergrund muß man jedoch Köhlers Mut zu seiner historischen Rede bewundern, die er fest in der Sache aber mit dem gebotenen Anstand im Gedenken an die zig Millionen Opfer des HC vorgetragen hat. Diese Rede sollte als Pflichtlektüre in deutschen Schulen verteilt werden.

Was ist daran historisch? Denselben Nonsens erzählt nahezu jeder etablierte Kreistagsabgeordnete.

The Magnificent
03.02.2005, 20:24
......


Woher hast du dein Avantar? Ich habe es heute schon mal gesehen! Unter einr Facharbeit

Black Hawk
03.02.2005, 20:35
Ich war zu einer jüdischen Hochzeit eingeladen, in den USA. Nachdem sich die Gastgeber für mein Kommen und meinen langen Weg aus Deutschland bedankt haben, kamen zu mir einige Gäste und haben mich gefragt, wie ich das bloß nur machen kann - als Judin in Deutschland zu leben. Ob ich keine Angst hätte oder mich selbst nicht mehr als Jüdin verstehe. Sodele. Das war vor zwei Jahren und es waren keine Greise, die mich auf das Thema ansprachen.

Ich bin zwar Rechts, aber der Holocaust war das schlimmste "Vorfall" des Deutschen Volkes! Aber wieso wird dann in diesen Länderen keine stärkere Aufklärung betrieben! Deutschland ist doch ein wichtiger Handelspartner, den man nicht verärgern sollte, oder nicht! Das macht mich echt traurig! ;(
Aber deutsch Auto fahren, da haben sie nichts gegen! :rolleyes:

Black Hawk
03.02.2005, 20:43
Ich meine was ist das schon, wir haben ja nur 6 Mio Juden umgebracht und ...o.k....es leben noch zig Tausende Juden in Israel deren Eltern wir vergast haben, ja und es leben noch viele die wir in den KZ gequält haben.
Ja toll was soll man den machen, sollen wir uns alle Umbringen, weil opa bei der ss war X( ! Sollen wir uns selbst Vergasen? So dumm sabeln wie du kann jeder, aber Vorschläge zur Verbesserung machen, kannste nicht, wieso auch lieber noch ein bisschen auf Nazi-Deutschland rumreiten, dessen untergang sich bald zum 60 mal Jährt, man über dich kann man sich echt aufregen! :anger:

Asker
03.02.2005, 20:44
Kuckuck! (http://mitglied.lycos.de/alburaq/Siedler/Sied16.jpg)

Ägir
03.02.2005, 20:56
Ja toll was soll man den machen, sollen wir uns alle Umbringen, weil opa bei der ss war X( ! Sollen wir uns selbst Vergasen? So dumm sabeln wie du kann jeder, aber Vorschläge zur Verbesserung machen, kannste nicht, wieso auch lieber noch ein bisschen auf Nazi-Deutschland rumreiten, dessen untergang sich bald zum 60 mal Jährt, man über dich kann man sich echt aufregen! :anger:

Lieber Rechtsgesinnter,

was soll ich denn bitte für einen Verbesserungsvorschlag machen...was gibt es denn da zu verbessern...????
Wir haben Millionen Juden abgeschlachtet...Wehrlose!!! Die Erfahrungen sind doch bei vielen Juden doch noch präsent....solllen die uns jetzt etwa lieben...ist es nicht eher verständlich, dass einige nichts mehr mit Deutschland zu tun habne wollen. Aber was hat diese Tatsache denn damit zu tun, dass du armer deutscher Rechter dir Vorwürfe machen sollst. Ich mache mir nämlich als Deutscher keine Vorwürfe, ich habe nur Verständnis dafür, dass EINIGE Juden eine Apathie gegen Deutschland haben.
Man ihr Rechten habt echt Minderwertigkeitskomplexe, da ihr immer glaubt man müsse sich dagegen wehren ,sich für den Holocaust nach über 60 Jahren schuldg fühlen zu müsssen. Ich fühle mich NICHT schuldig und bin es auch nicht.

Asker
03.02.2005, 21:00
******

Black Hawk
03.02.2005, 21:06
Lieber Rechtsgesinnter,

Na endlich hab schon gewartet, wann das kommt :cool: , hollen wir doch einfach die nazi keule raus, dann weiß er auch nicht mehr weiter und alle finden cool was ich jetzt schreibe!

sich für den Holocaust nach über 60 Jahren schuldg fühlen zu müsssen. Ich fühle mich NICHT schuldig und bin es auch nicht.
Schön Ich auch nicht mein opa war 12 als der Krieg zu Ende war und mein Urgroßvater in Afrika! Du verlangst das es komisch ist sich nach 60 Jahren schuldig zu führen, dann verlange ich auch, dass man das Heutige Deutschland schuldig dafür zu machen!


Wir haben Millionen Juden abgeschlachtet...Wehrlose!!!
Laß das " wir" mal weg, ich wars nicht! :rolleyes:

Außerdem fühl ich mich schuldig, das wir dazu fähig waren, aber nach 60 Jahren darauf rum zu reiten Jahren, find ich nicht so tolle! X(

Ägir
03.02.2005, 21:16
Na endlich hab schon gewartet, wann das kommt :cool: , hollen wir doch einfach die nazi keule raus, dann weiß er auch nicht mehr weiter und alle finden cool was ich jetzt schreibe!

Schön Ich auch nicht mein opa war 12 als der Krieg zu Ende war und mein Urgroßvater in Afrika! Du verlangst das es komisch ist sich nach 60 Jahren schuldig zu führen, dann verlange ich auch, dass man das Heutige Deutschland schuldig dafür zu machen!

Außerdem fühl ich mich schuldig, das wir dazu fähig waren, aber nach 60 Jahren darauf rum zu reiten Jahren, find ich nicht so tolle! X(

Ich finde es interessant, dass für dich ein Rechtsgeisnnter gleich ein Nazi ist.
Deine Ausführungen lassen eindeutig auf eine rechte Gesinnung schließen(was ja nicht unbedingt schlimm sein muss), keiner bezichtigt dich jedoch gleich ein Nazi zu sein, dies entspringt deiner Einbildung...schon wieder eine Verteidigung auf einen nicht vorhandenen Angriff.

Gute Nacht

Thrar
04.02.2005, 11:56
Wir haben Millionen Juden abgeschlachtet...Wehrlose!!!

Ich wars auch nicht... :))

tabasco
04.02.2005, 12:07
Ich verbitte mir solche bodenlosen Unterstellungen! Ich weiß ja nicht, wen du so abgeschlachtet hast. Ich jedenfalls habe niemanden abgeschlachtet, daß das klar ist!!!
Du fühlst Dich aber angesprochen, sobald es um "WIR DEUTSCHE" geht, gel? Man kann das WIR-Gefühl eben nicht teilen - wir sind wir, wenn wir cool sind und ihr sein ihr und ich bin ich, wenn es um die Verantwortung geht.

Na und? Wen interessiert's?
Alle, die das Deutschland lieben und nicht nur Maul aufreisen, bis die Lippen spröde werden. :]

Ja toll was soll man den machen, sollen wir uns alle Umbringen, weil opa bei der ss war ! Sollen wir uns selbst Vergasen? So dumm sabeln wie du kann jeder, aber Vorschläge zur Verbesserung machen, kannste nicht, wieso auch lieber noch ein bisschen auf Nazi-Deutschland rumreiten, dessen untergang sich bald zum 60 mal Jährt, man über dich kann man sich echt aufregen! :anger:
Nein. Weder umbringen, noch vergasen, noch aufhängen musst Du Dich, wenn Dein Opa bei der SS war. Es reicht, wenn Du Dir dessen einfach bewusst bist und ein wenig Verständnis für DIE Leute aufbringst, die einen Bogen um Dich machen, genau weil Dein Opa bei der SS war. Den solchen Leuten hat entweder der Schmerz die Seele verätzt oder sie sind nicht imstande, sich von dem "Übertragungs-Komplexen" zu befreien. Die ersten sind bemitleidenwert, ohne Sarkasmus, die zweiten fehlt das nötige Intelligenz.

Frantic
04.02.2005, 12:23
Du fühlst Dich aber angesprochen, sobald es um "WIR DEUTSCHE" geht, gel? Man kann das WIR-Gefühl eben nicht teilen - wir sind wir, wenn wir cool sind und ihr sein ihr und ich bin ich, wenn es um die Verantwortung geht.

Alle, die das Deutschland lieben und nicht nur Maul aufreisen, bis die Lippen spröde werden. :]

Nein. Weder umbringen, noch vergasen, noch aufhängen musst Du Dich, wenn Dein Opa bei der SS war. Es reicht, wenn Du Dir dessen einfach bewusst bist und ein wenig Verständnis für DIE Leute aufbringst, die einen Bogen um Dich machen, genau weil Dein Opa bei der SS war. Den solchen Leuten hat entweder der Schmerz die Seele verätzt oder sie sind nicht imstande, sich von dem "Übertragungs-Komplexen" zu befreien. Die ersten sind bemitleidenwert, ohne Sarkasmus, die zweiten fehlt das nötige Intelligenz.


Nur ein bisschen zu Kreuze kriechen und dann und wann, nicht oft, a weng 24/7 reicht schon voll und gänzestens! 'Scham und Trauer' empfinden, das musst Du eben.

Liebes Teufelchen!

Ich respektiere absolut und vollkommen den Wunsch und das Bedürfnis der Israelis und verfolgten Juden, sowie sämtlicher Sinti und Roma, jeglichen Kontakt mit Deutschen auf null, zero, niente, nix! zu reduzieren.

Das sehen die meisten Deutschen auch so. Da hat niemand etwas gegen.

Wenn der Kontakt aber - wie in den letzten sechzig Jahren - darauf hinausläuft, Geld abzusaugen, den Deutschen einen gebürtigen Defekt auf Grundlage ihrer Abstammung einzubauen (dänische, französische, guatemaltekische Kinder *müssen* sich nicht damit abfinden, daß jemand einen Bogen um sie macht - in dem Sinne ist der Deutsche wohl infiziert!) und die damalige Verfolgung als Persilschein dafür zu nutzen, bis zum heutigen Tage auf unglaublichste Art und Weise einen gepflegten Rassismus und ein Neo-Herrenmenschentum im Nahen Osten (als Begriffsrechtfertigung - wieso ständige Eroberungskriege gegen die Nachbarn? Wieso Ausgangssperren für einen Teil der 'prinzipiell' gleichberechtigten Bevölkerung?! Wieso A, B, C-Waffen? Woher die Arroganz und Selbstherrlichkeit?!) zu installieren, dann muss ich sagen, ist das etwas anderes.

Niemand will den von Nazis verfolgten das Recht nehmen, Deutsche und andere Verbrecher ( :) ) zu meiden. Nur das Ausnutzen und Draufhauen muss und wird zukünftig ein Ende haben, denn das schadet einseitig und nachhaltig den Deutschen in ihrer Gesamtheit, ohne den tatsächlichen Opfern der NS-Zeit zu nutzen, oder die Geschehnisse rückgängig zu machen.

Und wer mahnt, daß sein Engagement nur dazu dient, zu vermeiden, daß das nicht wieder passiert, der macht sein Maul nur zum Lügen auf. Daß sowas NIE und unter keinen Umständen jemals wieder geschehen kann, ist unumstößlicher Fakt, und alles anderweitig behauptete dient anderen, sehr abstoßenden und egoistischen Zwecken.

M.f.G.,

Frantic

tabasco
04.02.2005, 12:38
Nur ein bisschen zu Kreuze kriechen und dann und wann, nicht oft, a weng 24/7 reicht schon voll und gänzestens! 'Scham und Trauer' empfinden, das musst Du eben.

Liebes Teufelchen!

Ich respektiere absolut und vollkommen den Wunsch und das Bedürfnis der Israelis und verfolgten Juden, sowie sämtlicher Sinti und Roma, jeglichen Kontakt mit Deutschen auf null, zero, niente, nix! zu reduzieren.

Das sehen die meisten Deutschen auch so. Da hat niemand etwas gegen.

Wenn der Kontakt aber - wie in den letzten sechzig Jahren - darauf hinausläuft, Geld abzusaugen, den Deutschen einen gebürtigen Defekt auf Grundlage ihrer Abstammung einzubauen (dänische, französische, guatemaltekische Kinder *müssen* sich nicht damit abfinden, daß jemand einen Bogen um sie macht - in dem Sinne ist der Deutsche wohl infiziert!) und die damalige Verfolgung als Persilschein dafür zu nutzen, bis zum heutigen Tage auf unglaublichste Art und Weise einen gepflegten Rassismus und ein Neo-Herrenmenschentum im Nahen Osten (als Begriffsrechtfertigung - wieso ständige Eroberungskriege gegen die Nachbarn? Wieso Ausgangssperren für einen Teil der 'prinzipiell' gleichberechtigten Bevölkerung?! Wieso A, B, C-Waffen? Woher die Arroganz und Selbstherrlichkeit?!) zu installieren, dann muss ich sagen, ist das etwas anderes.

Niemand will den von Nazis verfolgten das Recht nehmen, Deutsche und andere Verbrecher zu meiden. Nur das Ausnutzen und Draufhauen muss und wird zukünftig ein Ende haben, denn das schadet einseitig und nachhaltig den Deutschen in ihrer Gesamtheit, ohne den tatsächlichen Opfern der NS-Zeit zu nutzen, oder die Geschehnisse rückgängig zu machen.

Und wer mahnt, daß sein Engagement nur dazu dient, zu vermeiden, daß das nicht wieder passiert, der macht sein Maul nur zum Lügen auf. Daß sowas NIE und unter keinen Umständen jemals wieder geschehen kann, ist unumstößlicher Fakt, und alles anderweitig behauptete dient anderen, sehr abstoßenden und egoistischen Zwecken.

M.f.G.,

Frantic

Schöner Beitrag, eine gut dargelegte Meinung.

Nun leider hat der gute Text da oben mit meinem Beitrag seelisch nichts zu tun. Auch nicht schlimm, ich kann mir allerdings die Frage nicht verkneifen, warum Du mich zutiert hast???

Frantic
04.02.2005, 12:43
Schöner Beitrag, eine gut dargelegte Meinung.

Nun leider hat der gute Text da oben mit meinem Beitrag seelisch nichts zu tun. Auch nicht schlimm, ich kann mir allerdings die Frage nicht verkneifen, warum Du mich zutiert hast???


Hallo Teufelchen!

Melde mich heute Abend nochmal hier, bin gerade unter massivstem Zeitdruck...

Gruß,

Frantic


Also, jetzt.

Du schriebst, daß man als Deutscher Verständnis dafür aufbringen muss, daß Menschen, die unter dem nationalsozialistischen System gelitten haben, auf Kontakt mit Deutschen in jedweder Form verzichten wollen.

Bis dahin gehe ich mit Dir d'accord, bessere Erklärungen als die von Dir ausgewählten gibt es wirklich nicht.

Ein Problem sehe ich allerdings damit, daß junge Deutsche sich zwangsläufig darüber bewusst sein sollen, daß ihr Opa (unter Umständen?) ein SS-Mann war, und daß ihnen daraus eine Verantwortung erwächst - die Verantwortung eben, sich dessen bewusst zu sein. Was einem seelischen Bauchtritt in puncto Schmerzen in jener gegend recht nahe kommt, daher also keine angenehme Sache ist.

Daß sie zudem den Opfern in irgendeiner Hinsicht dient... sehe ich nicht.

Wieso kann man sich nicht einfach darauf einigen, daß der durchschnittliche Nachkriegsdeutsche mit den Vorkriegs- und Kriegsdeutschen nicht mehr zu tun hat als ein Niederländer, Taiwanese oder Inuit?

Man ist als Deutscher geboren - das konnte man sich nicht aussuchen, und ebensowenig kann man sich eine spezielle und besondere Verantwortung aufzwingen lassen. Das kann niemand verlangen.

Verlangt wird es allerdings von vielen... eigentlich seltener von den tatsächlichen Opfern des NS-Systems, als vielmehr von deren Nachfahren, Lobbyisten, Interessengruppen auf der ganzen Welt.

Das ist der moralische Zwiespalt, den ich eben sehe; einerseits muss diese Verantwortung, wenn überhaupt, von jemandem selbst kommen, andererseits kommt es gar nicht dazu, weil das Schuldfaktum einem jeden im Übermaß mit Wucht und Engagement in die Schädel gedroschen wird.

Hoffe, meinen Punkt einigermaßen nachvollziehbar ausgeführt zu haben...

Grüße,

Frantic

Black Hawk
04.02.2005, 12:53
Ich finde es interessant, dass für dich ein Rechtsgeisnnter gleich ein Nazi ist.


Man ihr Rechten habt echt Minderwertigkeitskomplexe

Blub deien Formelierung ist dann mehr als schlecht! Und das Zweite sind auf jeden Fall Beleidigungen, die man nicht hinnehmen darf! X(
Überlegt dir mal was du schriebst X( !


Dein Opa bei der SS war. Es reicht, wenn Du Dir dessen einfach bewusst bist und ein wenig Verständnis für DIE Leute aufbringst, die einen Bogen um Dich machen, genau weil Dein Opa bei der SS war. Den solchen Leuten hat entweder der Schmerz die Seele verätzt oder sie sind nicht imstande, sich von dem "Übertragungs-Komplexen" zu befreien


Aber gerade diese Leute verstehe ich nicht, dies ist doch fats das gleiche, wie mit den Judensternen! :rolleyes:

Es kommt vielleicht noch, dass auf Bänken steht : Nur für Leute die keien Opa aus Deutschland haben! Aber mir soll es doch egal sein! :rolleyes:

Gärtner
04.02.2005, 13:51
Zudem ist es schon ein wenig geheuchelt, wenn sich ausgerechnet über das Abfackeln der mißliebigen Schwarz/Rot/Goldenen aufgeregt wird, die doch eh nur einen Staat repräsentiert, den man als Rechter nicht haben will.
http://img143.exs.cx/img143/7751/innisw9tc.gifie wahr, wie wahr.

Wobei das Ressentiment bzw. wer es vertritt sich noch nie um logische Zusammenhänge gekümmert hat.

Ägir
04.02.2005, 17:55
Blub deien Formelierung ist dann mehr als schlecht! Und das Zweite sind auf jeden Fall Beleidigungen, die man nicht hinnehmen darf! X(
Überlegt dir mal was du schriebst X( !




Aber gerade diese Leute verstehe ich nicht, dies ist doch fats das gleiche, wie mit den Judensternen! :rolleyes:

Es kommt vielleicht noch, dass auf Bänken steht : Nur für Leute die keien Opa aus Deutschland haben! Aber mir soll es doch egal sein! :rolleyes:


Lieber Leutnant,

überlege du dir bitte ganz genau was du schreibst,
wenn ich behaupte REchte hätten Minderwertigkeitskomplexe, weil sie glauben sich ständig für die Deutsche Vergangenheit entschuldigen zu müssen, obwohl sie aus einer anderen Generation stammen und in der Realtität tatsächlich keiner mehr der heutigen Generation einen Vorwurf macht, sie sich also über einen eingebildeten Vorwurf wehren, dann ist dies eine Feststellung, die eine tatsächliche Grundlage hat und keinen Beleidigungscharakter aufweist.

Wenn du aber behauptest ein solcher Vorwurf entspräche "fast" dem Judenstern, dann ist dies in jedem Falle eine Beleidigung aller die einen Judenstern tragen mussten und erfüllt überdies den Staftatbestand des § 130 Abs. 3 StGB: ".. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost 8o ."
Also überlege du dir bitte was du schreibst...

Black Hawk
04.02.2005, 17:56
Wenn du aber behauptest ein solcher Vorwurf entspräche "fast" dem Judenstern, dann ist dies in jedem Falle eine Beleidigung aller die einen Judenstern tragen mussten und erfüllt überdies den Staftatbestand des § 130 Abs. 3 StGB: ".. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost ."

Bleib locker, dass war ironisch gemeint! Kenn diesen Paragraphen und verharnmlose dieses Thema überhaupt nicht!Naja, lass mal keine Lust mit "Ihnen" zu diskutieren!

Ägir
04.02.2005, 18:13
Bleib locker, dass war ironisch gemeint! Kenn diesen Paragraphen und verharnmlose dieses Thema überhaupt nicht!Naja, lass mal keine Lust mit "Ihnen" zu diskutieren!

Lieber Leutnant,

ich bleibe immer locker, und ehrlich gesagt macht es mir auch egal, wenn du den Vergleich mit dem Judenstern bringst...hier soll ja jeder sagen können was er will...aber mich stört, dass einige extrem empfindlich auf gewisse Verallgemeinerungen reagieren, aber selbst die härtesten und verallgemeinernsten Äußerungen in den Raum werfen und darüber nicht nachdenken...

Black Hawk
04.02.2005, 18:15
Das mit den Nachdenken stimmt nicht !
Sonst siehe Antwort, die ich oben genannt habe!

Edit:Sie mache so was nicht, weil sie dann herrlich darüber diskutieren wollen, was ein meistens nicht weiter beringt!

Helmut O. G.
04.02.2005, 21:04
Wenn deine Wortwahl "erdreistet" auch ein wenig herrenmenschlich klingt, bleibt doch die Tatsache, dass ich das Verbrennen der Flaggen auch nicht sonderlich klug finde.

Gerade vor diesem Hintergrund muß man jedoch Köhlers Mut zu seiner historischen Rede bewundern, die er fest in der Sache aber mit dem gebotenen Anstand im Gedenken an die zig Millionen Opfer des HC vorgetragen hat. Diese Rede sollte als Pflichtlektüre in deutschen Schulen verteilt werden.


Mut ? Für was ? Köhler hat nicht im Sinne der Deutschen Bevölkerung gesprochen, mit Sicherheit nicht.Was glaubt ihr wie viele sich über diesen heulenden Tortentänzer aufgeregt haben. Du sprichst von Mut ? Sch..se kann ich da nur sagen. Wir müssen uns schämen einen Solchen als Stattsoberhaupt zu haben. Was dieser Typ sich erlaubt hat,kann er in hundert Amtszeiten nicht wieder gut machen.

in diesem Sinn

Helmut

Roberto Blanko
05.02.2005, 00:06
Ich habe heute aufmerksam Nachrichten gesehen und einige unverschämte Dinge gesehen. So haben sich einige Israelis erdreißtet, während der Köhler-Rede vor dem Knesset BRD-Flaggen zu verbrennen. Und auch in Deutschland wird das Betreten israelischen Bodens durch einen "Nazi-Erben" mit Bedenken verfolgt.

Ist das die Meinung Einzelner oder der Beweis für die Unfähigkeit Israels sich mit demokratischen Verhältnissen auseinander zu setzen, wie man am Palästina-Fall sieht?

Ja, ich finde auch daß BRD-Flaggen nur in der BRD verbrannt werden dürfen. Fangen wir gleich morgen damit an.

Gruß
Roberto

spongebob goebbels
05.02.2005, 00:22
Ich habe heute aufmerksam Nachrichten gesehen und einige unverschämte Dinge gesehen. So haben sich einige Israelis erdreißtet, während der Köhler-Rede vor dem Knesset BRD-Flaggen zu verbrennen. Und auch in Deutschland wird das Betreten israelischen Bodens durch einen "Nazi-Erben" mit Bedenken verfolgt.

Ist das die Meinung Einzelner oder der Beweis für die Unfähigkeit Israels sich mit demokratischen Verhältnissen auseinander zu setzen, wie man am Palästina-Fall sieht?

dass waren übrigens " kameraden "...

...rechtsradikale fanatiker!

weltweit vereinigt im hass... :(

spongebob goebbels
05.02.2005, 00:27
Wir haben Millionen Juden abgeschlachtet...Wehrlose!!!

quatsch!

alle hier im forum gemeinsam haben wahrscheinlich viel weniger juden auf dem gewissen als die bastarde, die die köhler - rede boykottiert haben... :rolleyes:

Hammer
06.02.2005, 17:28
Was ist daran historisch? Denselben Nonsens erzählt nahezu jeder etablierte Kreistagsabgeordnete.
Nachdem ich meine Beurteilung vom Mainstream der etablierten, politischen Meinung und damit auch von den staatlichen Sendern bestätigt sehe, werde ich meine Meinung nun überdenken.

Hammer
06.02.2005, 17:31
Woher hast du dein Avantar? Ich habe es heute schon mal gesehen! Unter einr Facharbeit
Wer missbraucht Senor Carlo?

Hammer
06.02.2005, 17:41
Mut ? Für was ? Köhler hat nicht im Sinne der Deutschen Bevölkerung gesprochen, mit Sicherheit nicht.
Er sprach im Sinne der etablierten Parteien, die immerhin einen Stimmanteil von ca. 95% haben. Da ich aber die etablierten Parteien in keiner Weise unterstütze, gilt meine an Kaiser gegebene Antwort auch für Dich.

Wächter
09.02.2005, 17:34
Ja, ich finde auch daß BRD-Flaggen nur in der BRD verbrannt werden dürfen. Fangen wir gleich morgen damit an.

Gruß
RobertoWie süß! Er übt sich ein verfassunsgfeindlichen Hetztiraden! :))

Wächter
09.02.2005, 17:35
dass waren übrigens " kameraden "...

...rechtsradikale fanatiker!

weltweit vereinigt im hass... :("kameraden" ?(
Seit wann bezeichnet man Israelis als Kameraden?

Roter Prolet
09.02.2005, 19:07
Ich finde hier die ganze Aufregung einfach übertrieben.
Da machen ein paar isrealische Leute, die einfach dumm sind, eine Flagge der Bundesrepublik zu einem Brennstoff, und schon bellen die "Nationalen" durch.
Diese paar Idioten denken zum Glück nicht repräsentativ für alle Isrealis.
Man sollte solchen Leuten einfach keine Beachtung schenken.
Jede Nationalvolk hat leider ein paar rechtsradikale Schafe.

Shirinovsky
10.02.2005, 23:09
Vieleicht weil man fröhlich die NPD wählen lässt ?
Was machen eigentlich die Deutschen wen die NPD wie die NSDAP 1932 in Mode kommt ?
Wird man dann immernoch sagen "Demokratie hat gesiegt" ?
Ist doch einfach beschämend nachdem die Nazis 50 Millionen tote Weltbürger, darunter 6 Millionen Juden auf dem Gewissen haben,
einen Bundespräsidenten nach Israel zu entsenden der auf die freundliche Aufforderung dem Faschismuss keine Chance zu geben dumm in die Kamera glotzt.

Touchdown
10.02.2005, 23:18
Vieleicht weil man fröhlich die NPD wählen lässt ?
Was machen eigentlich die Deutschen wen die NPD wie die NSDAP 1932 in Mode kommt ?
Wird man dann immernoch sagen "Demokratie hat gesiegt" ?
Ist doch einfach beschämend nachdem die Nazis 50 Millionen tote Weltbürger, darunter 6 Millionen Juden auf dem Gewissen haben,
einen Bundespräsidenten nach Israel zu entsenden der auf die freundliche Aufforderung dem Faschismuss keine Chance zu geben dumm in die Kamera glotzt.
Herzlichen Glückwunsch was willst Du uns jetzt eigentlich sagen?
Wo hat denn Köhler dumm in die Kamera geglotzt?

Jerry Cash
10.02.2005, 23:48
Ich habe heute aufmerksam Nachrichten gesehen und einige unverschämte Dinge gesehen. So haben sich einige Israelis erdreißtet, während der Köhler-Rede vor dem Knesset BRD-Flaggen zu verbrennen. Und auch in Deutschland wird das Betreten israelischen Bodens durch einen "Nazi-Erben" mit Bedenken verfolgt.

Ist das die Meinung Einzelner oder der Beweis für die Unfähigkeit Israels sich mit demokratischen Verhältnissen auseinander zu setzen, wie man am Palästina-Fall sieht?


Klasse die Israelis! Hut ab ! Gleiches nicht mit Gleichem vergelten ,kommt für die Israelis nicht in Frage ! Oder wäre es Ihnen lieber gewesen, die Israelis hätten den Bundespräsidenten in den Gasofen geschoben ,um ihn zu verbrennen .
Da nehm ich die paar scheiss BRD Flaggen gerne in Kauf.Und im Palästina-Fall kann man nun wirklich nur von Selbstverteidigung sprechen.

Shirinovsky
10.02.2005, 23:55
Herzlichen Glückwunsch was willst Du uns jetzt eigentlich sagen?
Wo hat denn Köhler dumm in die Kamera geglotzt?

Also kuck mal lieber Rheinländer (cool falscher deutscher Stolz ohne Nazi zu sein ist legal :) )
Wo der Präsedent der Knesset zu Köhler ins Gesicht sagte das er sich Kümmern solle, das die NPD Verboten wird, da glotze der Köhler blöd...Vieleicht erkannte er wie falsch seine Rede sein wird in der er später sagte: Sowas darf nicht noch einmal passieren...

ziemlicher wiederspruch oder ? wen man npd wählen darf und dann dieser heuchelhappen

Rheinland den Franzosen!

Touchdown
11.02.2005, 09:59
Also kuck mal lieber Rheinländer (cool falscher deutscher Stolz ohne Nazi zu sein ist legal :) )
Wo der Präsedent der Knesset zu Köhler ins Gesicht sagte das er sich Kümmern solle, das die NPD Verboten wird, da glotze der Köhler blöd...Vieleicht erkannte er wie falsch seine Rede sein wird in der er später sagte: Sowas darf nicht noch einmal passieren...

ziemlicher wiederspruch oder ? wen man npd wählen darf und dann dieser heuchelhappen

Rheinland den Franzosen!
Willst Du mich eigentlich verarschen?

Wir leben nunmal in einer Demokratie in der man eine Partei nicht so einfach verbieten kann und das ist auch gut so.
Wenn die Mehrheit der Menschen von der NPD regiert werden möchte, dann wäre das halt leider so.
Unsere Aufgabe ist nicht, die NPD zu verbieten, sondern die Menschen zu überzeugen, nicht die NPD zu wählen.

PS: Was vestehst du unter falschem deutschen Stolz? Stolz auf mein Land darf ich ja wohl noch sein!

Shirinovsky
11.02.2005, 13:57
Wen interssiert in Israel ob Hitler gewählt wurde ?! VIELE!
Und warum soll die Welt wieder leiden wen womöglich die NPD wie die NSDAP von vielen gewählt wird und dann den 3.WK anfängt ?!

Und solche Lügen wie: Deutschland tut alles um den NAZIs keine Chance zu geben sind lächerlich, darum hat Köhler auch so dumm in die Kamera gekuckt weil er keine rechte Partei verbieten will (!) .

PS: Jo darfst du, nur frag ich mich worauf du genau Stolz bist ?
Vieleicht auf die 5Millionen :) ...oder Wirtschaftswunder nur weil D-land inmitten Europas liegt und nicht die Deutschen es möglich machten ?

Auf jeden Fall viel Spass mit den Germanischen Götterhuldigung, das ist ja auch in!

trib996
11.02.2005, 14:34
Die Narrenzeit ist vorbei Depp .

Der Welt interessiert es weniger was in D passiert als du es dir wünscht .

Wer meint im Falle eines NPD regierten Landes kommt es zum Dritten WK ,hat gewaltig Probleme mit dem Sein.


X(

Norbert Sanftmann
11.02.2005, 14:54
Fazit: Deutschland hat irgendwie...wie soll ich das milde ausdrücken...ein image-Problem.

Öhhmm, ich würd sagen die Amis haben ein erhebliches Geschichts- und Geographieproblem....die wissen doch gar nicht wo Deutschland liegt...naja viele nichtmal dass Alaska keine Insel ist, :respekt: hat mir mal ein Englischlehrer erzählt (weil es im Atlas in einem separaten Kasten liegt) :2faces: :2faces: :schrei: :rofl: :lach:

Touchdown
11.02.2005, 15:14
Und solche Lügen wie: Deutschland tut alles um den NAZIs keine Chance zu geben sind lächerlich, darum hat Köhler auch so dumm in die Kamera gekuckt weil er keine rechte Partei verbieten will (!) .

Deutschland ist ein Rechtsstaat, Köhler kann garkeine Partei verbieten!



Auf jeden Fall viel Spass mit den Germanischen Götterhuldigung, das ist ja auch in!
Wer redet denn von Göttern? In welcher Welt lebst Du eigentlich?

Shirinovsky
11.02.2005, 15:59
Deutschland ist ein Rechtsstaat, Köhler kann garkeine Partei verbieten!

Köhler kann aber sehr wohl sich einsetzen in seiner Position, den Bundestag , die Menschen zu mehr sensibelisieren und ein Verbotsantrag zu stellen!

Und von wegen Rechtsstaat, 1939 war "um 5.45 wird zurückgeschossen" auch Recht.

Kein Staat ist perfekt aber wen man es ernst meint mit Verantwortung, sollte man doch bitte dieses Ungeziefer von Wahlen sperren!

Das die USA ein Imageproblem hat und Kriegsverbrecher sind ist in diesem Topic unwichtig!

Touchdown
11.02.2005, 17:24
Köhler kann aber sehr wohl sich einsetzen in seiner Position, den Bundestag , die Menschen zu mehr sensibelisieren und ein Verbotsantrag zu stellen!

Und von wegen Rechtsstaat, 1939 war "um 5.45 wird zurückgeschossen" auch Recht.

Kein Staat ist perfekt aber wen man es ernst meint mit Verantwortung, sollte man doch bitte dieses Ungeziefer von Wahlen sperren!

Das die USA ein Imageproblem hat und Kriegsverbrecher sind ist in diesem Topic unwichtig!
Von Demokratie scheinst du ja nicht viel zu halten und was ein Rechtsstaat ist scheinst du auch nicht zu wissen...
Folglich ist jede weitere Diskussion mit dir zwecklos!

Roter engel
11.02.2005, 17:30
Ich habe heute aufmerksam Nachrichten gesehen und einige unverschämte Dinge gesehen. So haben sich einige Israelis erdreißtet, während der Köhler-Rede vor dem Knesset BRD-Flaggen zu verbrennen. Und auch in Deutschland wird das Betreten israelischen Bodens durch einen "Nazi-Erben" mit Bedenken verfolgt.

Ist das die Meinung Einzelner oder der Beweis für die Unfähigkeit Israels sich mit demokratischen Verhältnissen auseinander zu setzen, wie man am Palästina-Fall sieht?

Wenn ich Jude wäre und mit ansehen müsste, wie rechtsextreme Parteien erstarken, wie Antisemitismus wieder alltagstauglich wird, wie Alt/nazis in der BRD hohe Positionen erhalten/erhielten, wie Abgeordnete antisemiten zitieren, wie Deutsche den Massenmord an Juden verleumden - dann würde ich Deutschland hassen und zwar konsequent jeden Deutschen.
Denn Deutschland toleriert, ignoriert oder fördert Antisemitismus in Deutschland.

Feldwebel Schultz
11.02.2005, 17:33
Ebenso spriesen Antifa-Verbände, linke Parteien finden hohen Anklang und Leute, die nur eine Winzigkeit aus der Ära '33-'45 gutheißen (Und wenn es nur das Durckverfahren einer Zeitung ist ... ) werden sofort raus geworfen und entehrt.

Es kommt immer auf den Blickwinkel an.

prinzregent
11.02.2005, 17:42
Wenn ich sehe, wie die Israelis im Gaza agieren oder was ihre Palistinänserpolitik für Leitlinien (!!!) hatte, oder wie der ZdJ sich hier aufplustert und so manchen Realisten Mundtot und tot machte, sollte man dies als Anlass sehen die israelische Fahne zu verbrennen ??? Ich glaube nicht. Der begrenzte Antisemitismus, der nur als Feindbild für gewisse Gruppen aufrecht erhalten muss, stellt weder Gefahr noch Beleidigung für die Juden dar. Darum sollte das Symbol der brennenden BRD Fahne ein schändlicher Fleck für Israel in seiner Diplomatie sein, - ist es aber nicht!

Roter engel
11.02.2005, 17:49
Ebenso spriesen Antifa-Verbände, linke Parteien finden hohen Anklang und Leute, die nur eine Winzigkeit aus der Ära '33-'45 gutheißen (Und wenn es nur das Durckverfahren einer Zeitung ist ... ) werden sofort raus geworfen und entehrt.

Es kommt immer auf den Blickwinkel an.

Jaja, Globke, der ja nur den Kommentar zum Nürnberger Rassegesetz geschrieben hat, wurde Minister
Filbinger, wurde als Marinerichter mit wievielen Todesurteilen, nicht wegen rechtsbeugung belangt, sondern noch Ministerpräsident.
Ein NSDAP-Mitglied wird Bundespräsident
Werner Best wurde trotz Todesurteil begnadigt und die Verfahren dann später wegen Verhandlungsunfähigkeit ausgesetzt und dann eingestellt
Bruno Streckenbach wurde in Moskau zu 25 Jahren verurteilt, nach 3 Jahren wird er nach Deutschland entlassen. 1976 wurden die eingeleiteten Verfahren wegen dauernder Verhandlungsunfähigkeit eingestellt.
Alfred Franz Six wurde 1948 zu 20 Jahren verurteilt, 1952 entlassen.
Heinz Jost wurde 1948 zu lebenslangem Freiheitsentzug verurteilt, 1951 verurteilt.
Walter Schellenberg wurde 1949 zu 6 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt, 1950 vorzeitig entlassen.


Soll ich dir ne ganze Liste vorlegen?
Richter mit den Todesurteilen?

Soll das Ansichtssache sein?

Shirinovsky
11.02.2005, 18:03
Wer ein Bild eines Wehrmachtsoldaten als Avater hat erzählt was von Recht und Unrecht...das ist noch richtige Demokratie für richtige Deutsche, nicht wahr ?!





Fraktion Großdeutschland!


träum weiter...Europa pfeift nach euch :)

Und dieser Vergleich von dem Verbot der Partei die anknüpfen wollen wo "Grossdeutschland" aufhörte, zu vergleichen mit den Palestina-Konflikt kann nur von einem kommen der nun wo rechts sein verboten ist,
sich mit den ach so glorreichen Germanische Götterglauben ala Odin oder wie die alle heißen und der altdeutschen Flagge schmückt.

prinzregent
11.02.2005, 18:10
träum weiter...Europa pfeift nach euch :)
Und dieser Vergleich von dem Verbot der Partei die anknüpfen wollen wo "Grossdeutschland" aufhörte, zu vergleichen mit den Palestina-Konflikt kann nur von einem kommen der nun wo rechts sein verboten ist,
sich mit den ach so glorreichen Germanische Götterglauben ala Odin oder wie die alle heißen und der altdeutschen Flagge schmückt.
Werd net frech!

GraveDigger
11.02.2005, 19:21
Jaja, Globke, der ja nur den Kommentar zum Nürnberger Rassegesetz geschrieben hat, wurde Minister
Filbinger, wurde als Marinerichter mit wievielen Todesurteilen, nicht wegen rechtsbeugung belangt, sondern noch Ministerpräsident.
Ein NSDAP-Mitglied wird Bundespräsident
Werner Best wurde trotz Todesurteil begnadigt und die Verfahren dann später wegen Verhandlungsunfähigkeit ausgesetzt und dann eingestellt
Bruno Streckenbach wurde in Moskau zu 25 Jahren verurteilt, nach 3 Jahren wird er nach Deutschland entlassen. 1976 wurden die eingeleiteten Verfahren wegen dauernder Verhandlungsunfähigkeit eingestellt.
Alfred Franz Six wurde 1948 zu 20 Jahren verurteilt, 1952 entlassen.
Heinz Jost wurde 1948 zu lebenslangem Freiheitsentzug verurteilt, 1951 verurteilt.
Walter Schellenberg wurde 1949 zu 6 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt, 1950 vorzeitig entlassen.


Soll ich dir ne ganze Liste vorlegen?
Richter mit den Todesurteilen?

Soll das Ansichtssache sein?


Es ist wohl Ansichtssache - denn diese Leute wurden angeklagt und verurteilt! ob zu mild oder zu kurz - sei dahingestellt
Es gibt aber hundertausende Russen, Tschechen und Polen welche xfach mehr Deutsche nach!!! Kriegsende umgebracht und/oder geschändet haben und darüber darf nicht einmal geredet werden, geschweige denn werden diese Leute angeklagt !!! Es ist wohl doch Ansichtssache.

Roter Engel ich habe eben erst gesehen daß Du zur "weiblichen" Fraktion gehörst - also zieh Dich warm an wenn Du den nachfolgenden Bericht bzw. die unzähligen weiteren lesen solltest welche ich am Ende als Link einstelle - selbst mich haben diese Interview`s und Berichte mit Ekel und Abscheu erfüllt.

Und eh jetzt irgendein Geschrei anfängt, von wegen brauner Aufrechnung, so darf ich Allen! gleich den Wind aus den Segeln nehmen - diese Interview`s und Berichte wurden von amerikanischen, britischen und skandinavischen Militärhistorikern, Journalisten und einigen Geistlichen aufgenommen bzw. recherchiert und verfasst.
Lesen bildet und Wissen ist macht - Roter Engel hier lernst Du Sachen die Dir kein deutsches Bildungssystem beibringt das ist ja tabuisiert - vielleicht kannst Du dann verstehen, daß viele Deutsche keine Aufrechnung aber eine AUFKLÄRUNG und Gedenken verlangen und deshalb trotzdem nichts mit braunen Gedankengut zu tun haben.

Viele Grüße Grave - der seit Jahren täglich ca. 3 - 5 Stunden durchs Internet streift

In einer Webseite aus Norwegen - www.deutsche-zeitung.com - wurde dieses, im ungekürzten Original noch viel grauenhaftere Dokument, aus der polnischen Hölle veröffentlicht:

Der Autor des Interviews mit dem Stellvertreter des Kommandanten von Lamsdorf, Ignac SzypuIa, ist der bekannte Schriftsteller Janusz Rudnicki. Der Kommandant von Lamsdorf, Czeslaw Geborski, wohnt in der Nähe der Staatsanwaltschaft in Kattowitz und bleibt weiterhin unbehelligt von Justitia.

Auszug aus der Henker von Lamsdorf, Ignacy Szypula, berichtet:

“.... ich lebe noch. Aber kann sterben. Ich gehe zu Ende wie dieses Jahrhundert, Jahrhundert des Teufels, jeder muß mir Recht geben. -

Nicht mehr lange gehe ich dort, wo ich selbst geschickt habe.

Wie viele? In Deutschland leben noch ein paar, die scheißen weich, wenn sie meinen Namen hören, reicht es?

Ich heiße Ignac Sz. (Szypula), im Lager bekannt als "pan Ignac" (Herr Ignac). In unserem Lager, für sie (die Deutschen).

Tod für Tod. Dachten, daß was, daß sie ein Patent haben zum Töten? Wer sollte Gerechtigkeit ausüben, die Geschichte? Und warum nicht ich, ein Pole? Mit Namen Ignac, Nachname Sz.?

Sofort, auf der Stelle und von der Hand.

Den Verstand habe ich nicht löffelweise gegessen, aber das Hirn habe ich anderen befohlen zu essen, direkt von der Erde, reicht es?

Ich beginne von Anfang.

Man sagte mir kurz, "du wirst im Lager arbeiten." Sie gaben keine Richtlinie. Sie sagten, du kennst deutsche Lager, selbst hast du gesessen, dein Chef G. auch, da wißt ihr ja. Gut.

Zuerst mußte man kraft des Abschnittes XIII des Potsdamer Vertrages das Gesindel zusammenklauben. Dreieinhalb Millionen dieses haben wir nach Deutschland ausgesiedelt. Verifiziert, ausgesiedelt und umgesiedelt. Alles, was deutsch, nach Deutschland! Und da schnell!

Im Juli 1945 lagerten am Bahnhof in Oppeln 20000 Unsere aus dem Osten! Sollten wir warten? Bis was, daß die Deutschen von selbst verschwinden? Wir haben ihnen das Leben schwer gemacht, wie wir nur konnten. Sie versteckten sich wie Mäuse, wenn sie einen von uns in Uniform sahen, aber sie saßen.

Wir packten ihnen die Repatrianten in ihre Häuser. Mußten zusammen wohnen, sie erstickten fast wie in der Hölle, aber sie blieben.

Wenn so, da haben wir angefangen. Von Bielic. Wir sind angefahren mit LKW im Morgengrauen. Das Militär umzingelte das Dorf und wir, die Miliz, und die Sicherheitspolizei zogen sie aus den Häusern. Alles, was deutsch ist, in 5 Minuten raus.Sachen auf sich und auf die Weide, mit dem Vieh! Wußten nicht wozu, wußten nicht wohin, wie das wohin?!

Raus aus Polen! Nach Deutschland! Nach Hause! Mit kleiner Haltestelle für eine Übergangs-Ruhepause, in Lamsdorf. Beim "Herrn Ignac".

Manche kamen aus dem Haus barfuß, direkt aus dem Bett, manche mit schlafenden Kindern auf dem Arm. Manche wollten uns narren, probierten polnisch zu sprechen, nix da, an den verlausten Kopf und raus aus der Bude. Jetzt sind sie Polen!?

Mit der Hand Kopfschläge oder mit dem Kolben und auf den Weg.

Haj-li Haj-lo, Haj-la, Hitler-Lieder befahlen wir ihnen zu singen. Unterwegs auch in die Schnauze (w drodze -tez wpierdol).

Heiß war es, schleppten sich, da prügelten wir. Alte mußten gestützt werden, von den Jungen. Damit sie das Tempo mithalten konnten.

Wir trieben sie aus Gracz, Jaczowic, Jakubowic, Klucznika, Korfantowa, Kuznicy Logockiej, Ligoty Tulowieckiej, Lipowa, Lipna, Magnuszowie, Oldrzyszowic, Przechoda, Szydlowa, an alle kann ich mich nicht erinnern. Zusammen waren es an die 30 Dörfer. Etwas trieben wir auch zusammen aus Niemodlin und Prudnik.

Sie gingen nach Lamsdorf wie die Ameisen unter unseren schweren polnischen Stiefeln.

Es gab auch welche, die sangen "Pod Twoja Obrone" (Unter deine Obhut Herr). Jetzt da sind sie Polen!

"Arbeits-Lager in Lamsdorf", so war die Uberschrift über dem Eingangstor. Jetzt werdet ihr sehen, was ihr ausgedacht habt.

Ich habe es ausgedacht? Oder irgend ein Pole? Mich anklagen? Für was? Ich habe ausgedacht das Töten Unschuldiger für Schuldige? Ich habe ausgedacht das Gipsbett für meinen Vater?

Im Lager hinter dem Tor wartete auf sie die Gerechtigkeit. Wartete auf sie unser Chef, Czeslaw Geborski, 20 Jahre alt, so wie wir. Unser Mann, von den Deutschen hat er seins gelitten. War bei unseren Partisanen. 1944 fiel er in ihre (deutschen) Tatzen und saß im Lager Myslowitz. Partisanen-Abteilung (Czarny) befreite ihn aus dem Transport nach Auschwitz.

Gleich 1945 nach der Befreiung trat er in die MO (Bürgeriniliz) ein, um in Schlesien die Deutschen auszurotten. Jung war er und schon Feldwebel.

Wartete auf sie sein Stellvertreter Stanislaw D., Edek Z., Antek K., unser polnischer Deutsche Jan F., und Herbert P. .und andere und auch ich, die rechte Hand des Chefs, Ignac.

Die Gerechtigkeit ließ sie vor der Baracke stehen und warten auf die Registrierung, es konnte auch mal den ganzen Tag sein.

Die Registrierung haben wir angefangen mit einer gründlichen Durchsuchung. Wir nahmen alles. Eine versteckte ihren Ring in den Haaren, wir schnitten sie ab. Wir nahmen und prügelten. Mit Kolben, Händen, Füßen. Alte, Junge, Frauen. Alles, was sich bewegte, außer Kindern. Zum "Guten Morgen", psychologisch, wie der Czesiek Geborski sagte, damit man den Gehorsam in ihnen zupflügt.

Ich erinnere mich, wie wir solchen sechs Helme auf die Köpfe setzten und prügelten drauflos so lange, bis Blut über die Aügen floß. Die hatten trotzdem noch Glück.

Einmal erblickten wir einen mit einem Bart, der kam gar nicht in die Baracke zur Registrierung, Judas. Johann hieß er, Johann L. Wir zogen ihn am Bart in die Werkstatt und dort schraubten wir ihm den Bart in den Schraubstock und zündeten den Bart an, damit er aussieht wie ein Bettler. Er schrie, daß er Kinder hat. Die Reste vom Bart schnitten wir mit dem Messer ab, mit der Haut!

Mit Zangen rissen wir ihm die Fingernägel aus, einen nach dem anderen. Dann steckten wir ihm eine Schulter in den Schraubstock und brachen sie. Mit der anderen dasselbe.

Dann haben wir angefangen, ihm mit Schlüsseln auf den Kopf zu klopfen, puk, puk, ist da wer? Und dann hämmerten wir auf den Schädel, es gluckste, Knochen krachten…

Geteilt haben wir die Baracken so:

Für Männer, für Frauen, Frauen mit Kindern und Frauen, die arbeiten konnten. Und Ruhe. Keiner kennt den anderen. Sollte irgendein Mann zu seiner Frau ein Wort sagen oder eine Frau zu ihrem Mann oder Kind sagen, Prügel. 25 Schläge.

Einmal sah eine Frau ihren Mann, lief zu ihm, was haben wir gemacht.

Drei Tage in der Sonne ohne Essen und Trinken. Sie hielten sich an den Händen und lagen. Es gab kein Mitleid.

Von der Erde in die Krankenstube, von der Stube unter die Erde!

Einer hat mich mal gebeten, ich möchte ihn doch nicht töten, sondern erst nächsten Morgen, er möchte gern noch seine Frau sehen, er hat sie nicht gesehen!

Meine Nummer 14 am Tag der Feuersbrunst, aber ich komme noch darauf.

Der Tagesablauf sah so aus: Um 6 Uhr wecken, aufstehen und auf den Platz. Laufen - fallen - kriechen - laufen. Alt nicht alt. Krank nicht krank, "Morgengymnastik" auf polnisch. Kommando und abzählen auf polnisch, von eins bis wie viele es waren.

Wer nicht konnte, wer falsche Zahl zahlte, Prügel, alt oder krank. Mit Knüppeln, Füßen, Händen. Wir prügelten so lange, bis.... Wer krepierte, der krepierte. Schuhe runter und ins Loch mit dem Aas. Manchmal, zum Zeitvertreib, befahlen wir einigen, auf die Bäume zu klettern bis in die Wipfel. Andere wiederum mußten die Bäume absägen. Sie sind runtergefallen wie Birnen.

Gemborski hat mal einem befohlen, auf den Baum zu klettern und schreien, ich bin ein Affe! Und wir haben geschossen, bis er runterfiel! Schuhe runter und ins Loch, ob er lebte oder nicht, seine Sache. Dann Appell, Einteilung in Arbeitsgruppen im Lager und außerhalb. Um 12 Uhr Ruhepause, dann wieder Arbeit, am Abend, um 20 Uhr Ruhe.

Ich sage Prügel, aber solche Prügel muß man sehen! ... Wir droschen, wie das Korn auf der Tenne. Haut und Fleischfetzen hingen in Streifen. Sie lagen in der Krankenstube und waren am Krepieren. In den Wunden tummelten sich Klumpen von Fliegen. Eins sage ich dazu, daß keiner von uns sie vergewaltigt hat. Der Tod war für sie die Erlösung. Sie starben an Blutvergiftung.

Wir hatten keine Pferde, da haben wir vor den Pflug und die Egge Männer vorgespannt. Vor den Pflug 12, vor die Egge 8 bis 12, es kam darauf an, wie stark sie waren. Es kam vor, daß auch Frauen ziehen mußten. Wir hatten keine Autos, da spannten wir sie auch vor einen Wagen oder Anhänger, um Proviant zu holen, z.B. Oder vor eine Kutsche, um mit dem Kommandanten spazieren zu fahren.

Wie richtige polnische Herren!

Fünfzehnten September spannten wir vor den Wagen 16 Mann, denn wir mußten schweres Gerät ins Dorf bringen. Wir prügelten sie mit Stöcken, was das Zeug hielt, sie schafften es. Auf dem Rückweg, im Wald, haben wir etwas herumgeschossen. Die Hälfte von ihnen (Männern) haben wir mit Schüssen zum Teich getrieben und ersoffen. Sechs davon haben uns zum Lager gezogen. Drei davon haben vor Schreck die Sprache verloren, einer hat sich selbst erhängt.

Wir schossen auf die Leute in den Bäumen, wie auf Affen, schossen in die Leute wie auf Fliegen. Einmal sind zu viele Weiber in die Latrine reingegangen, ich schoß eine ganze Serie in sie hinein.

Manche bekamen in den Bauch, andere in die Brust. Die Kugeln trafen wie das blinde Los.

Stöhnten, jammerten, röchelten. Ins Loch damit! Damit keine Spur bleibt, unter die Erde. Sie bogen und krümmten sich in der Erde, wie große Würmer, wir schütteten sie mit Sand zu. "Herr

Ignac" kannte kein Mitleid. Aber jeder kannte "Herrn Ignac". Höchstens, daß nicht, da prügelte ich, oder ich gab Befehl zum Prügeln.

Zwei junge Hurensöhne gingen an mir vorbei, so an die 15 Jahre. Weder "Achtung", Morgen", Einer musste den anderen prügeln. Über einen Hocker und 25 auf den Arsch. Geschont haben sie sich, da habe ich ihnen gezeigt, wie es geht. Mit einem dicken Kabel. -

Wir prügelten und töteten. Wir haben sie ausgesiedelt aus dieser Erde. Lehrer, Pl Beamte, Kaufleute, Geistliche haben die Vorfahrt gehabt. Wir begossen sie mit Sejche, bewarfen sie mit Scheiße, unter die Fingernägel trieben wir ihnen Nägel ein.

Einem Schuster aus Bielic, 58 Jahre, (1 sprang ich so lange auf dem Rücken herum, bis er krepierte. Seinem Kumpel aus demselben Dorf, 65 Jahre, kam das Hirn heraus, so habe ich ihm mit in dem Kolben den Schädel zertrümmert. Einen erschoß ich, weil er Brillen trug, so ein Intelligent. - --

Zusammen mit dem Chef, Czeslaw G., haben wir dem Lehrer Wolf aus Bielic mit der Säge sein krankes Bein abgesägt. Er schrie sich zu Tode. Wir erschossen eine Frau im 9. Monat schwanger -. dann auch ihre kleine Tochter, als sie Blumen legte auf das Grab der Mutter.

Auf dem Lagergelände streunten Tag und Nacht hungernde Kinder. Waisen oder Getrennte von ihren Müttern. Bettelten vom Fenster zum Fenster und starben leise.

Eines Tages gaben wir bekannt, da» wir in der Baracke Milch haben für die Kinder. Sie kamen, wir erschossen sie!!!Janek F. war gut, er mußte gut sein, denn bis zum Ende war er nicht einer von uns.

Eine Mutter mit ihrem Baby auf dem Arm bat um Suppe, er schlug zu, direkt aufs Köpfchen. Und dann prügelte er die Mutter, sie floh vor ihm mit einer roten Kugel im Arm (blutiges Köpfchen des Kindes).

Wir klopften ihm anerkennend auf die Schulter, daß er wenn auch nicht einer von uns, so doch wie unser. Janek F. tötete zig Babys, gleich zwei auf einmal. Er zertrümmerte die Köpfe, indem er sie zusammenschlug.

Wir verboten für die Toten Kreuze aufzustellen.

Paar Frauen mit Kindern wollten es doch tun, fielen erschossen gleich auf ihre Männer, Väter und Kinder. Wen wir nicht erschlagen haben, der krepierte an Hunger oder Krankheit. An Typhus starben sie wie die Fliegen. Läuse fraßen ihnen die Haut so, daß man blanke Rippen sehen konnte.

So oder so haben wir zu wenig getötet. Czesiek G. wollte wenigstens zehn (10) am Tag.

Später mehr und mehr, Dörfer mußten schließlich geräumt werden für unsere, aus dem Osten, denn sie nächtigen im Bahnhof in Oppeln, aber das habe ich schon geschrieben.

Am 4. Oktober zündeten wir zusammen mit D. die Baracke Nr. 12 an. Vorher haben wir alle getrunken.

Da war nicht was zu löschen, aber den Frauen haben wir befohlen, Wasser und Sand zu schöpfen, den Männern das aufs Dach tragen, schütten und löschen. Wir schossen, wenn sie runter wollten. Das Dach ist eingebrochen, die Männer fielen rein und verbrannten. Die, die Angst hatten, näherzukommen, warfen wir ins Feuer. Die Familienmitglieder flehten uns auf Knien an, es gab kein Mitleid, der Ehemann brannte vor den Augen seiner Fraü und umgekehrt.

Czeslaw 6. gab Befehl zum Schießen, weil angeblich Aufruhr der Gefangenen, weil es brennt, und sie wollen fliehen. So fingen wir an zu schießen. Wir haben geschossen alle in alle.

Wer kann das heute zusammenzählen, paar hundert Getötete könnten es sein. Aus der Nähe, aus der Ferne, wie sie standen oder flohen. Jeder von uns hat laut gezählt, wie viele er hat. D., der Vertreter von Czeslaw G. tötete sechsundvierzig, ich verlor die Übersicht. Aus der Krankenstube zog ich ein altes Weib heraus und zertrümmerte sie gleich am Graben, ich tötete einen Vater von 6 Kindern, denn nach dem Feuer brach er psychisch zusammen.

Die letzte Leiche an diesem Tag war von mir. Mit einem Schuß in den Hinterkopf erschoß ich den Sanitäter, er trug eine Armbinde des Roten Kreuzes, und trug Suppe für ein krankes Kind-. Herbeigerufen habe ich zwei, damit sie ihn auf einer Trage zum Graben bringen, da bei dem Toten das Hirn zu sehen war, befahl ich ihnen, es zu essen. Sie wollten nicht, ich prügelte sie- mit dem Kolben.

Tote und Schwerverwundete haben wir befohlen in Gräben zu werfen und zuschütten. Die Erde bewegte sich, man hörte das Röcheln, die Totengräber mußten solange darauf trampeln, bis sich die Erde aufhörte zu bewegen und es war still.

Durchgeführt wurde die Exhumierung der Leichen von Soldaten der Roten Armee. Wir haben befohlen, die aus der Erde herauszuholen, die ihre (deutsche) Soldaten dort vergraben haben. Mit bloßen Händen, Männern und Frauen. Von den Leichen stank es wie aus der Hölle, verwest waren sie schon so, daß ihre Teile man sogar in den Stiefeln hatte.

In manchen Gräbern waren die Leichen so verwest, daß, wenn wir jemanden reinwarfen, der kam aus dieser schleimigen Masse nicht mehr raus.

Wir vergruben auch solche, die nur ohnmächtig wurden. Sie kamen zu sich als man Sand auf sie schüttete. Sie schrieen wie irre. Totengräber- vergruben sie in so einem Fall im Eil-Tempo.

Wenn mich heute jemand fragen würde, ob ich diese Schreie höre, da nein, ich höre nicht. Für Sünden bereue ich nicht. Amen.

Ignac Sz.“

Janusz Rudnicki


wer mehr lesen möchte:
weitere Reportagen (http://www.opfergang.de/ok020.htm)
noch mehr (http://www.opfergang.de/po_sack.htm)
Opfergang (http://www.opfergang.de/)

Shirinovsky
11.02.2005, 20:44
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation.“

Ernst Thälmann

www.Nordland.de

Sorry deine Kopierquellen sind sowas von unwichtig für mich!

Dein Laden für Nazi Bekleidung muss wohl florieren, wo die NPD aufsteigt.

Von wegen es darf drüber nicht geredet werden, man sieht viele Deutsche wie dich die Verbrechen nach den Verbrechen anklagen und damit sowas wie "Nazis waren doch nicht die schlechtesten" Meinung verbreiten.

Die Verbrechen von der Roten Armee, Polnischen, und anderen östlichen Befreiungssoldaten gabe es! Doch bedaure ich nur die Verbrechen an den Deutschen die voll und ganz die Faschisten ablehnten und keine Chance hatten sich zu entlassten !

Jedoch ist es einfach ein Folge des "Totalen Krieges" ...du kannst aber noch mit dem Bomben HC Mitleid bekommen :)

GraveDigger
11.02.2005, 21:09
Sorry deine Kopierquellen sind sowas von unwichtig für mich!

Dein Laden für Nazi Bekleidung muss wohl florieren, wo die NPD aufsteigt.

Von wegen es darf drüber nicht geredet werden, man sieht viele Deutsche wie dich die Verbrechen nach den Verbrechen anklagen und damit sowas wie "Nazis waren doch nicht die schlechtesten" Meinung verbreiten.

Die Verbrechen von der Roten Armee, Polnischen, und anderen östlichen Befreiungssoldaten gabe es! Doch bedaure ich nur die Verbrechen an den Deutschen die voll und ganz die Faschisten ablehnten und keine Chance hatten sich zu entlassten !

Jedoch ist es einfach ein Folge des "Totalen Krieges" ...du kannst aber noch mit dem Bomben HC Mitleid bekommen :)


Man sieht hier deutlich das solche minderzivilisierten wie Du, einfach nicht lesen können oder nicht kapieren . . .

Ich habe eindeutig geschrieben, daß es nicht um eine Aufrechnung geht und auch nicht darum, daß alle Deutschen "Gute" waren.
Es geht um Aufklärung über diese Verbrechen und das dadurch entstehende Anerkenntis dessen und dem logischerweise daraus folgenden Gedenken für die unschuldig Ermordeten. ich sage nur Vertriebenendenkmal Berlin - aber damit weiß ein 90/10%er ja nix anzufangen

Dein letzter Satz beweißt klar und deutlich Deine Rückständigkeit und fehlende Bildung - aber wie man es kennt - außer Wodka, gröhlen und den dicken Max markieren steckt da nix dahinter - man schaue sich nur Russland an und was daraus geworden ist.

Man kann nur hoffen daß nicht noch mehr von dieser Sorte kommen - die Stadtteile wo unsere russischen Aussiedler leben sehen ja innerhalb kürzester Zeit aus als wäre der Krieg gerade 2 Wochen vorbei - soviel zum Thema zivilisiert

tabasco
12.02.2005, 16:51
Wenn ich sehe, wie die Israelis im Gaza agieren oder was ihre Palistinänserpolitik für Leitlinien
...das geht langsam aufn Keks.

Hier in Deutschland vor der Glotze sitzend, siehst Du g a r n i x, mein Freund. Aber ich verneige mich - aus dem vorgegaukeltem Mist einen Schluß zu ziehen ist eine Meisterleistung.

prinzregent
12.02.2005, 17:10
...das geht langsam aufn Keks.

Hier in Deutschland vor der Glotze sitzend, siehst Du g a r n i x, mein Freund. Aber ich verneige mich - aus dem vorgegaukeltem Mist einen Schluß zu ziehen ist eine Meisterleistung.
Ach nein, muss ich erst in JEDES Krisengebiet selbst hinreisen, um urteilen zu dürfen ...?

prinzregent
12.02.2005, 17:48
Handlungen Israels darfst du als Deutscher gar nicht beurteilen. Nur loben. :rolleyes:
Ist wahr. Allerdings heben wir uns von dem leichtgläubigen Pöbel ab ... :))

tabasco
12.02.2005, 17:59
Ist wahr. Allerdings heben wir uns von dem leichtgläubigen Pöbel ab ... :))
Nein. Ihr versinkt darin.

prinzregent
12.02.2005, 18:18
Nein. Ihr versinkt darin.
Worin? In der Fähigkeit die Wahrheit zu Sehen und zu Sagen?

tabasco
12.02.2005, 20:06
Worin? in

dem leichtgläubigen Pöbel
...

Touchdown
13.02.2005, 12:08
Das ist etwas, was du vermutlich niemals begreifen wirst: Ein echter Deutscher erhebt sich stets und immer über den Pöbel.
Das ist interessant. Wie definierst du denn dann einen echten Deutschen?

Roter Prolet
13.02.2005, 12:11
Das ist interessant. Wie definierst du denn dann einen echten Deutschen?

Er versteht unter "echte Deutsche" die Leute, die wie er denken.
Also "Modena-Deutsche" :)) :))

tabasco
13.02.2005, 12:40
Das ist etwas, was du vermutlich niemals begreifen wirst: Ein echter Deutscher erhebt sich stets und immer über den Pöbel.
Egal wie. Ein nackter Arsch, der sich über dem Pöbel erhebt, erhebt sich hal über dem "Pöbel" (wat meinste überthaupt mit dem Ausdruck, mmm?) bleibt aber nur ein nackter Arsch.
Seit einem halben Jahr hier in Forum habe ich mich schon so weit, dass ich die Übelkeit verspühre, sobald jemand auf das eigene/fremde "echte Deutschtum" pocht. ...und sobald ein echt rotes Auto vorbei fährt, es könnte ja sein, dass drin sich noch ein "echter" Deutscher befindet.

http://www.mainzelahr.de/smile/krank/smileys38.gif

Der Schakal
17.02.2005, 20:45
Ich habe heute aufmerksam Nachrichten gesehen und einige unverschämte Dinge gesehen. So haben sich einige Israelis erdreißtet, während der Köhler-Rede vor dem Knesset BRD-Flaggen zu verbrennen. Und auch in Deutschland wird das Betreten israelischen Bodens durch einen "Nazi-Erben" mit Bedenken verfolgt.

Ist das die Meinung Einzelner oder der Beweis für die Unfähigkeit Israels sich mit demokratischen Verhältnissen auseinander zu setzen, wie man am Palästina-Fall sieht?


Gibt es dazu vielleicht auch Quellen ? ...oder hast du das ausgetüftelt ? Fantasie?

Der Schakal
17.02.2005, 20:46
Ein echter Deutscher ....


Soll das heißen...es gibt sowas wie einen "falschen" Deutschen `?