PDA

Vollständige Version anzeigen : Amnesty International gegen Hamas!



Dayan
12.02.2009, 09:37
So sind sie nunmal:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=18213

Hexenhammer
12.02.2009, 09:48
Seit wann interssiert man sich in Israel für Amnesty International?

Aber wenn es denn interessiert:

Amnesty Report 2008 Israel und besetzte palästinensische Gebiete (http://www.amnesty.de/jahresbericht/2008/israel-und-besetzte-palaestinensische-gebiete?destination=node%2F2939%3Fcountry%3D53%26t opic%3D%26node_type%3D%26from_month%3D0%26from_yea r%3D%26to_month%3D0%26to_year%3D%26submit_x%3D61%2 6submit_y%3D9%26submit%3DAuswahl%2Banzeigen%26resu lt_limit%3D50%26form_id%3Dai_core_search_form)

Allerdings kommt Israel dabei nicht sonderlich gut weg.

Dayan
12.02.2009, 10:43
Seit wann interssiert man sich in Israel für Amnesty International?

Aber wenn es denn interessiert:

Amnesty Report 2008 Israel und besetzte palästinensische Gebiete (http://www.amnesty.de/jahresbericht/2008/israel-und-besetzte-palaestinensische-gebiete?destination=node%2F2939%3Fcountry%3D53%26t opic%3D%26node_type%3D%26from_month%3D0%26from_yea r%3D%26to_month%3D0%26to_year%3D%26submit_x%3D61%2 6submit_y%3D9%26submit%3DAuswahl%2Banzeigen%26resu lt_limit%3D50%26form_id%3Dai_core_search_form)

Allerdings kommt Israel dabei nicht sonderlich gut weg.Es gibt keine humane Kriegen aber ich behaupte ,das wir die Humansten unter den Kriegsführenden Ländern sind!

Hexenhammer
12.02.2009, 10:47
Es gibt keine humane Kriegen aber ich behaupte ,das wir die Humansten unter den Kriegsführenden Ländern sind!

Der Bericht beschäftigt sich nicht nur mit dem Krieg, sondern mit Israel im Allgemeinen.

Dayan
12.02.2009, 13:25
Der Bericht beschäftigt sich nicht nur mit dem Krieg, sondern mit Israel im Allgemeinen.
Dazu muss man etwas wissen:Egal was wir machen oder nicht machen es ist Alles falsch.Man gewöhnt sich an sowas.Gruss.

Paul Felz
12.02.2009, 13:26
Dazu muss man etwas wissen:Egal was wir machen oder nicht machen es ist Alles falsch.Man gewöhnt sich an sowas.Gruss.

Das stimmt ja so nicht. Ihr könntet Euch alle niedermetzeln lassen und das Land aufgeben. Fliehen wäre auch möglich.

Dann würde es wahrscheinlich sogar welche geben, die Mitleid mit den Überlebenden hätten. Sogar unter den Pali-Anhängern.

Hexenhammer
12.02.2009, 13:45
Dazu muss man etwas wissen:Egal was wir machen oder nicht machen es ist Alles falsch.Man gewöhnt sich an sowas.Gruss.

Hast ja recht, die antisemitistische Welt erdreistet sich Folterungen, Tötung von Zivilisten und all solche Kinkerlitzchen als falsch zu bezeichnen. Da merkt man wieder, wie judenfeindlich alles um Israel herum in Wahrheit ist.

borisbaran
12.02.2009, 14:11
Hast ja recht, die antisemitistische Welt erdreistet sich Folterungen, Tötung von Zivilisten und all solche Kinkerlitzchen als falsch zu bezeichnen. Da merkt man wieder, wie judenfeindlich alles um Israel herum in Wahrheit ist.
Auf Seiten der Israelis gibts das nicht und zu den Taten der hamaSS schweigt die Welt meistens.

Dayan
12.02.2009, 14:20
Hast ja recht, die antisemitistische Welt erdreistet sich Folterungen, Tötung von Zivilisten und all solche Kinkerlitzchen als falsch zu bezeichnen. Da merkt man wieder, wie judenfeindlich alles um Israel herum in Wahrheit ist.Bis an die Zähne bewaffneten fanatisierten Islamisten kannman mit witzigen Sprüchen nicht vom Leibe halten.Ich gehe ,davon aus ,das du das weisst.

Dayan
12.02.2009, 14:21
Das stimmt ja so nicht. Ihr könntet Euch alle niedermetzeln lassen und das Land aufgeben. Fliehen wäre auch möglich.

Dann würde es wahrscheinlich sogar welche geben, die Mitleid mit den Überlebenden hätten. Sogar unter den Pali-Anhängern.Doch.Man würde sagen:Wir schlüpfen in die Opfer Rolle.:hihi:
Ich Persönlich werde lieber als Brutalinski als Tote bezeichnet!:hihi:

Paul Felz
12.02.2009, 14:31
Doch.Man würde sagen:Wir schlüpfen in die Opfer Rolle.:hihi:
Ich Persönlich werde lieber als Brutalinski als Tote bezeichnet!:hihi:

Hmm. Da könntest Du recht haben. Tja, dann warte ich mal auf die Lösungsvorschläge der Hamas-Anhänger.........


... und warte ......



.... und warte ......

Dayan
12.02.2009, 14:35
Hmm. Da könntest Du recht haben. Tja, dann warte ich mal auf die Lösungsvorschläge der Hamas-Anhänger.........


... und warte ......



.... und warte ......
Hi.Auf die Lösungsvorschlägen der Hamasliebhaber haben wir die richtigen Antworten!

Paul Felz
12.02.2009, 14:39
Hi.Auf die Lösungsvorschlägen der Hamasliebhaber haben wir die richtigen Antworten!

Welche Lösungsvorschläge denn? Ich kenne nur abstruse Forderungen. Klär mich auf, ich kann nicht alles lesen.

Dayan
12.02.2009, 15:08
Welche Lösungsvorschläge denn? Ich kenne nur abstruse Forderungen. Klär mich auf, ich kann nicht alles lesen.
Mit den Palis reden Ja aber für Hamas haben wir nur Kugeln übrig.Das meinte ich.:hihi:

Hexenhammer
12.02.2009, 15:10
Auf Seiten der Israelis gibts das nicht und zu den Taten der hamaSS schweigt die Welt meistens.

Die Hamas unterliegt nicht den Ansprüchen, die man an eine demokratische, zivilisierten Gesellschaft stellt. Israel schon. Oder willst Du wirklich sagen, man solle Israel mit dem gleichen Maß messen, daß man bei islamischen Terroristen anlegt? Außerdem kann ein Verbrechen niemals ein Anderes legitimieren.

borisbaran
12.02.2009, 15:12
Die Hamas unterliegt nicht den Ansprüchen, die man an eine demokratische, zivilisierten Gesellschaft stellt. Israel schon. Oder willst Du wirklich sagen, man solle Israel mit dem gleichen Maß messen, daß man bei islamischen Terroristen anlegt? Außerdem kann ein Verbrechen niemals ein Anderes legitimieren.
Die von dir behaupteten Verbrechen hat Israel nicht begangen.

Hexenhammer
12.02.2009, 15:15
Bis an die Zähne bewaffneten fanatisierten Islamisten kannman mit witzigen Sprüchen nicht vom Leibe halten.Ich gehe ,davon aus ,das du das weisst.

Wenn ihr auf eure Fahnen schreibt, es wäre euer Ziel, die Muselbrut auszurotten, wäre mir das auch recht. Was mir mißfällt, ist die Art und Weise, wie das Ganze der Welt als ein Akt vollkommener Humanität verkauft werden soll.

Hexenhammer
12.02.2009, 15:18
Die von dir behaupteten Verbrechen hat Israel nicht begangen.
Das sagst Du. Andere Quellen sagen etwas anderes. Ich halte die Bericht über Israels Verstöße für absolut Glaubwürdig. Einige davon hat Israel, im Wissen, sowieso nicht dafür Verurteilt werden zu können (Ein Hoch auf das US-Veto-Recht!), immerhin auch eingeräumt.

Nebenbei habe ich kein einziges, konkretes Verbrechen benannt, so daß Deine Aussage sowieso merkwürdig ist.

borisbaran
12.02.2009, 15:22
Das sagst Du. Andere Quellen sagen etwas anderes. Ich halte die Bericht über Israels Verstöße für absolut Glaubwürdig. Einige davon hat Israel, im Wissen, sowieso nicht dafür Verurteilt werden zu können (Ein Hoch auf das US-Veto-Recht!), immerhin auch eingeräumt.

Nebenbei habe ich kein einziges, konkretes Verbrechen benannt, so daß Deine Aussage sowieso merkwürdig ist.

Doch hast du, in #7. Akute Amnesie?

Hexenhammer
12.02.2009, 15:25
Doch hast du, in #7. Akute Amnesie?

Wo findest Du dort denn einen Bezug auf einen konkreten Fall? Keiner da. Und trotzdem behauptest Du, Israel hätte das nicht getan. Das finde ich eben merkwürdig...

Dayan
12.02.2009, 15:25
Wenn ihr auf eure Fahnen schreibt, es wäre euer Ziel, die Muselbrut auszurotten, wäre mir das auch recht. Was mir mißfällt, ist die Art und Weise, wie das Ganze der Welt als ein Akt vollkommener Humanität verkauft werden soll.Wir sind Realisten.Wir sind keine Engel aber auch keine Teufel.Wir sind eine Zivilisirtes Land in eine ungewöhliche Situation.

borisbaran
12.02.2009, 15:29
Wo findest Du dort denn einen Bezug auf einen konkreten Fall? Keiner da. Und trotzdem behauptest Du, Israel hätte das nicht getan. Das finde ich eben merkwürdig...
Nein, du hast dort nur behauptet, das Israel diese Sachen begangen hätte. die hat es nicht.

Hexenhammer
12.02.2009, 15:36
Nein, du hast dort nur behauptet, das Israel diese Sachen begangen hätte. die hat es nicht.

Und das weißt Du, weil alle anderen immer nur Lügen, denn nur Israelis haben die Wahrheit für sich gepachtet?

borisbaran
12.02.2009, 15:37
Und das weißt Du, weil alle anderen immer nur Lügen, denn nur Israelis haben die Wahrheit für sich gepachtet?
Wo hab' ich den das behauptet?! Was soll der Quatsch?!

haihunter
12.02.2009, 18:20
Bis an die Zähne bewaffneten fanatisierten Islamisten kannman mit witzigen Sprüchen nicht vom Leibe halten.Ich gehe ,davon aus ,das du das weisst.

So ist es! Lasst Euch nicht beirren!

Junak
12.02.2009, 18:36
So ist es! Lasst Euch nicht beirren!

Deine Doppelmoral ist wirklich vorzüglich. :)) Auf der einen Seite Israels Kampf gegen die Islamisten preisen, andererseits aber die UCK und Mudschahedinne loben? :)):))

Salazar
12.02.2009, 18:44
Hmm. Da könntest Du recht haben. Tja, dann warte ich mal auf die Lösungsvorschläge der Hamas-Anhänger.........


... und warte ......



.... und warte ......

Ich erinnere nur an das gesamtarabische Friedensangebot aka Arab League Peace Initiative.

Israel hat im Moment drei Alternativen:

1) Zweistaatenlösung
2) Ein Staat ohne jüdische Mehrheit
3) Ein undemokratischer Staat mit Israel als permanenter Besatzungsmacht und einer gewalttätigen und unterdrückten palästinensischen Bevölkerung.

Auf was die hierzuforum immer wieder von Israel-Fans geforderte Rambo-Politik hinausläuft ist klar. Dir sollte klar sein, dass man kein Hamas-Anhänger sein muss, um nicht Gewehr bei Fuss alles gut zu heissen was Israel da unten verzapft.

Dayan
12.02.2009, 20:30
Ich erinnere nur an das gesamtarabische Friedensangebot aka Arab League Peace Initiative.

Israel hat im Moment drei Alternativen:

1) Zweistaatenlösung
2) Ein Staat ohne jüdische Mehrheit
3) Ein undemokratischer Staat mit Israel als permanenter Besatzungsmacht und einer gewalttätigen und unterdrückten palästinensischen Bevölkerung.

Auf was die hierzuforum immer wieder von Israel-Fans geforderte Rambo-Politik hinausläuft ist klar. Dir sollte klar sein, dass man kein Hamas-Anhänger sein muss, um nicht Gewehr bei Fuss alles gut zu heissen was Israel da unten verzapft.
Israel hat Alle möglichen Optionen.Schonaml gehört,das der Sieger entscheidet?

Salazar
12.02.2009, 22:44
Israel hat Alle möglichen Optionen.Schonaml gehört,das der Sieger entscheidet?

Sicher, Israel könnte die Palestinenser auch vertreiben oder umbringen. Aber ich wage zu bezweifeln, dass das eine wünschenswerte geschweige denn machbare Lösung ist. Oder an welche Optionen dachtest du?

Dayan
13.02.2009, 08:11
Sicher, Israel könnte die Palestinenser auch vertreiben oder umbringen. Aber ich wage zu bezweifeln, dass das eine wünschenswerte geschweige denn machbare Lösung ist. Oder an welche Optionen dachtest du?
Kein Mensch will die Palis ausrotten.Palis sind Araber und die brauchen ein starken Führer der souveren Entscheidungen treffen kann ohne die Anderen zu fragen.Mit so einem Mann könnte man Frieden schliessen.Ich lache mich kaput wenn die EU und die Amis den Arabern die Demokratie bringen wollen.Eher wird mein Hund Opersänger als ein Araber Demokrat!

Dayan
13.02.2009, 08:13
Und das weißt Du, weil alle anderen immer nur Lügen, denn nur Israelis haben die Wahrheit für sich gepachtet?
Das Leben bestätigt es nunmal!Brige nur ein einzigen Beispiel wo die Israelis Falschmeldungen in die Welt setzten.Bitte....

Salazar
13.02.2009, 15:02
Kein Mensch will die Palis ausrotten.Palis sind Araber und die brauchen ein starken Führer der souveren Entscheidungen treffen kann ohne die Anderen zu fragen.Mit so einem Mann könnte man Frieden schliessen.Ich lache mich kaput wenn die EU und die Amis den Arabern die Demokratie bringen wollen.Eher wird mein Hund Opersänger als ein Araber Demokrat!

Da hast du wohl Recht. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass Israel sich jemals besonders interessiert an einer starken palästinensischen Führung gezeigt hätte.

Dayan
13.02.2009, 15:37
Da hast du wohl Recht. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass Israel sich jemals besonders interessiert an einer starken palästinensischen Führung gezeigt hätte.
Moment mal.Der Anführer soll zwar stark sein aber nicht die Vernichtung Israel propagieren wie Zb Arafat wenn er arabisch redete und auf Englisch das gegenteil predigte.Der Aidskranker Arafat hat gedacht der könnte uns verarschen!:hihi:

uzi
13.02.2009, 15:40
Da hast du wohl Recht. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass Israel sich jemals besonders interessiert an einer starken palästinensischen Führung gezeigt hätte.

Menachem Begin an Anwar Sadat.

In der Tat sind das Problem die subventionssüchtigen PalsTers, wo sich die "Verantwortlichen" die Taschen vollstopfen und das gemeine Volk in relativer Armut beläßt. Und insbesonders die durch die Bank korrupten leader in der gesamten arabischen Welt.

Hamas, Fatah & Co. kann nichts schlimmeres passieren, als daß es Frieden plus eigene Verwortlichkeit gibt. Da wär's vorbei mit dem kindern, märtyrern und dem Kämpfer spielen, da würde klar werden, was ein Staatsaufbau bedeutet...

M. Aflak
13.02.2009, 19:55
Auf Seiten der Israelis gibts das nicht und zu den Taten der hamaSS schweigt die Welt meistens.


http://uruknet.info/pic.php?f=006-palestinian-child.jpg

No Comment

Dayan
13.02.2009, 20:26
http://uruknet.info/pic.php?f=006-palestinian-child.jpg

No Comment
Ein Lebendes Schutzschild.Schämt euch ihr Unmenschen!

M. Aflak
14.02.2009, 03:25
Ein Lebendes Schutzschild.Schämt euch ihr Unmenschen!


Deine Erbärmlichen Lügen und (Zio)Nazi-Hetze kannst Du Dir sonst wo hinstecken. Deine Äußerungen zeigen nicht mehr, als daß Du zum größten Abschaum gehörst, den die MEnschhiet hervorgebracht hat. Du widerst mich an.

Leute wie Du sind der Grund für Antisemitismus.

M. Aflak
14.02.2009, 03:28
Das Leben bestätigt es nunmal!Brige nur ein einzigen Beispiel wo die Israelis Falschmeldungen in die Welt setzten.Bitte....


Sämtliche Äußerungen der offiziellen Zionistenführung während dem Gaza Holocaust.

Sämtliche "Staats"doktrin "Israels"

Alles ist gelogen, was "Israel" ausmacht.

Mcp
14.02.2009, 04:30
Wenn ihr auf eure Fahnen schreibt, es wäre euer Ziel, die Muselbrut auszurotten, wäre mir das auch recht. Was mir mißfällt, ist die Art und Weise, wie das Ganze der Welt als ein Akt vollkommener Humanität verkauft werden soll.

Ich will mal, von Schachspieler zu Schachspieler, auf eine kleine logische Inkonsistenz in ihrer Aussage aufmerksam machen. Man kann nicht die "Ausrottung der Muselbrut" fordern und gleichzeitig bejammern, dass hierbei Menschen umkommen.

Kriege werden im Gegensatz zur landläufiger Meinung nun mal nicht rosa Wattebällchen geführt.

Dayan
14.02.2009, 10:32
Sämtliche Äußerungen der offiziellen Zionistenführung während dem Gaza Holocaust.

Sämtliche "Staats"doktrin "Israels"

Alles ist gelogen, was "Israel" ausmacht.Ich sagte du sollst ein Beispiel bringen und keine Musellügen Bzw Märchen schreiben.Könnt ihr überhaupt etwas schreiben was real ist?:hihi::hihi:

Dayan
14.02.2009, 10:34
Deine Erbärmlichen Lügen und (Zio)Nazi-Hetze kannst Du Dir sonst wo hinstecken. Deine Äußerungen zeigen nicht mehr, als daß Du zum größten Abschaum gehörst, den die MEnschhiet hervorgebracht hat. Du widerst mich an.

Leute wie Du sind der Grund für Antisemitismus.Mit deinem Antisemitismus können wir leicht leben.In Gasa könnt ihr zeigen was ihr könnt bzw nicht könnt!:hihi: