PDA

Vollständige Version anzeigen : Jede 10te Muslima fakt ihr Jungfernhäutchen...



Rikimer
12.02.2009, 03:38
Voll trendy: Jungfernhäutchenreparatur - neu und im Angebot für Muslimas

http://www.pi-news.net/2009/02/voll-trendy-jungfernhaeutchenreparatur/

Angstschlotternd kommen diese Frauen in die Arztpraxen, um sich ihr Jungfernhäutchen fixen zu lassen. Inzwischen jede zehnte Mohammedanerin in Berlin.

Was meint die verehrte Forengemeinschaft zu dieser ominösen - man darf ruhig schreiben - Sitte aus dem Orient?

Falls einigen ewigen Nörglern die Quelle nicht genehm sein sollte, bitte schön eine andere:

Operationen im Namen der Ehre - Immer mehr Migrantinnen suchen Ärzte auf, die sie wieder zur "Jungfrau" machen sollen. Einige Ärzte verdienen nicht schlecht an der Verzweiflung ihrer Patienten... (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Frauenarzt-Jungfraeulichkeit;art270,2727315)


“Falls gewünscht, wird somit eine kosmetisch angebrachte von Blutzirkulation ausgeschlossene Membran mit einer Kapsel-Implantation versehen, die beim Vorgang der Penetration zusätzlich zu der natürlichen Gewebs-Spannung/ -Widerstand auch eine künstliche, blutähnliche Substanz, bestehend aus roter Gelatine, freisetzt.
Im Gegensatz zur Hymenrekonstruktion mit Blutkapilaren, die eine vaginale Enthaltsamkeit für bis zu 3 Monaten voraussetzt, sind bei der Hymen-Gewebeverdickung nur einige wenige Tage Schonung erforderlich; daher wird diese oft wenige Tage vor einer geplanten Hochzeit in Anspruch genommen.”

http://de.wikipedia.org/wiki/Hymenalrekonstruktion

MfG

Rikimer

schastar
12.02.2009, 03:58
Das ist ein alte Hut.
Es gibt bereits viele Kliniken die dies schon lange anbieten.

http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/preise/rekonstruktion-des-jungfernhautchens-hymenoplastik

http://www.wellnesskliniek.com/d_plastische_chirurgie/D_genital_chirurgie.htm#hymen

http://www.sensualmedics.com/de/genitalchirurgie/kosten-und-preise.html

So werden sie verarscht die Muselmänner :D

Würfelqualle
12.02.2009, 04:12
So werden sie verarscht die Muselmänner :D



Wichtig ist doch, dass Memet aus Berlin Neukölln über deutsche Frauen ablästern kann. Er hat zwar seine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Deutschen gemacht, aber heiraten würde er nur eine türkische Jungfrau. Das es diese kaum mehr gibt, beweist ja dieser Strang. So nimmt er stolz an, das Aysche aus Berlin Wedding noch Jungfrau ist, die aber hat schon die halbe Müllerstraße über sich rutschen lassen. Aber das weiss ja Memet aus Berlin Neukölln nicht. Der hält ja die rote Gelantine für Blut.

:))

schastar
12.02.2009, 05:26
Wichtig ist doch, dass Memet aus Berlin Neukölln über deutsche Frauen ablästern kann. Er hat zwar seine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Deutschen gemacht, aber heiraten würde er nur eine türkische Jungfrau. Das es diese kaum mehr gibt, beweist ja dieser Strang. So nimmt er stolz an, das Aysche aus Berlin Wedding noch Jungfrau ist, die aber hat schon die halbe Müllerstraße über sich rutschen lassen. Aber das weiss ja Memet aus Berlin Neukölln nicht. Der hält ja die rote Gelantine für Blut.

:))

Es hat schon seinen Grund warum das Muselmännchen eine Jungfrau ehelichen will.
Es ist schlicht die Angst dass die Gute weiß dass er nicht der Superstecher ist, so hoffen sie das die Frau mangels Vergleichsmöglichkeit deren Defizite nicht bemerkt.
Muselmänner :hihi::D

McDuff
12.02.2009, 06:03
Die Muselmädels wollen doch auch nur ihren Spaß haben bevor es in die Sklaverei geht.

Hayaser
12.02.2009, 07:59
Die Muselmädels wollen doch auch nur ihren Spaß haben bevor es in die Sklaverei geht.

Diese sog. Muselmädels sind im Recht, denn bei einer mittelalterlichen Religion mit all ihren hässlichen Fassetten, muss man außergewöhnliche Maßnahmen ergreifen.

Diese Schreckensreligion erstmals erfunden 653 nach Christus und später mit dem Krummsäbel verbreitet in die ganze Welt, passt in keinsterweise in das 21. Jahrhundert.

Sauerländer
12.02.2009, 09:45
(...)passt in keinsterweise in das 21. Jahrhundert.
Wohl wahr. Nur ist das entgegen der weitestverbreiteten Sichtweise ein PLUSpunkt.

-jmw-
12.02.2009, 09:53
Ich stell mir's grad sehr interessant vor, die Kundinnenlisten der letzten Jahre zu veröffentlichen. :D


Ansonsten: Wie ist sowas zu bewerten nach islamischem Recht? Ist eine eventuelle Hochzeit damit nichtig?
Was sagt das bundesrepublikanische Eherecht zu so einer Täuschung?

Hrafnaguð
12.02.2009, 10:12
Wichtig ist doch, dass Memet aus Berlin Neukölln über deutsche Frauen ablästern kann. Er hat zwar seine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Deutschen gemacht, aber heiraten würde er nur eine türkische Jungfrau. Das es diese kaum mehr gibt, beweist ja dieser Strang. So nimmt er stolz an, das Aysche aus Berlin Wedding noch Jungfrau ist, die aber hat schon die halbe Müllerstraße über sich rutschen lassen. Aber das weiss ja Memet aus Berlin Neukölln nicht. Der hält ja die rote Gelantine für Blut.

:))

ach, du irrst......memet aus berlin neukölln will ja nicht die aysche aus berlin wedding.
der will die ayse aus dem hinterstem anatolien, denn aysche aus berlin ist ihm zu aufmüpfig, er will ja eine dumme islam-maus mit kopftuch die keine mucken macht und vorallem nicht von der kultur der dreckigen kuffr verseucht ist.

schastar
12.02.2009, 10:20
Wohl wahr. Nur ist das entgegen der weitestverbreiteten Sichtweise ein PLUSpunkt.

Klar ist es ein Plus, nur haben eben viele Männer Angst die könnten mit ihren Vorgängern nicht mithalten. Und die stehen der Sache dann eben ängstlich gegenüber wenn die Angetraute schon Erfahrung hat. Nicht jeder reicht ein krasser Dreier vor der Tür. :D

Quo vadis
12.02.2009, 10:29
Was meint die verehrte Forengemeinschaft zu dieser ominösen - man darf ruhig schreiben - Sitte aus dem Orient?


MfG

Rikimer


Es ist eine rein archaische Sitte, für Männer, aus den Köpfen von Männern, geschrieben in einem Buch für Männer.Das ist wie mit diesem Beschneidungsmist für Männer & Frauen.

Sauerländer
12.02.2009, 10:30
Klar ist es ein Plus, nur haben eben viele Männer Angst die könnten mit ihren Vorgängern nicht mithalten. Und die stehen der Sache dann eben ängstlich gegenüber wenn die Angetraute schon Erfahrung hat. Nicht jeder reicht ein krasser Dreier vor der Tür. :D
Ohne Zweifel. Aber das widerspricht meiner Aussage ja auch keineswegs.

schastar
12.02.2009, 10:44
Ohne Zweifel. Aber das widerspricht meiner Aussage ja auch keineswegs.

Warum sollte es? Ich hab dich ja unterstützt. ?(

Dexter
12.02.2009, 11:58
Das ist ein alte Hut.
Es gibt bereits viele Kliniken die dies schon lange anbieten.

http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/preise/rekonstruktion-des-jungfernhautchens-hymenoplastik

http://www.wellnesskliniek.com/d_plastische_chirurgie/D_genital_chirurgie.htm#hymen

http://www.sensualmedics.com/de/genitalchirurgie/kosten-und-preise.html

So werden sie verarscht die Muselmänner :D

Die machen aber nicht nur damit Geld. Europäerinnen lassen sich sehr gerne die Vagina verschönern. Zumeist werden innere Schamlippen, die überhängen, gekürzt und der Schamhügel so abgesaugt, dass er kindlicher wirkt. Die Schönheitschirurgie ist nun auch an diesen Teil des Körpers so vorgedrungen, dass es Pauschalangebote dafür gibt. Ich frage mich, wenn das auch bei Männern so weit ist, dass es Klinken gibt, die sich auf Penisverdickung und Verlängerung oder Hodenlifting spezialisieren.

Bergischer Löwe
12.02.2009, 12:05
Die machen aber nicht nur damit Geld. Europäerinnen lassen sich sehr gerne die Vagina verschönern. Zumeist werden innere Schamlippen, die überhängen, gekürzt und der Schamhügel so abgesaugt, dass er kindlicher wirkt. Die Schönheitschirurgie ist nun auch an diesen Teil des Körpers so vorgedrungen, dass es Pauschalangebote dafür gibt. Ich frage mich, wenn das auch bei Männern so weit ist, dass es Klinken gibt, die sich auf Penisverdickung und Verlängerung oder Hodenlifting spezialisieren.

Gibt es schon längst. Soll angeblich in der Schwulenszene der USA größten Anklang finden.

Dexter
12.02.2009, 12:08
Es ist eine rein archaische Sitte, für Männer, aus den Köpfen von Männern, geschrieben in einem Buch für Männer.Das ist wie mit diesem Beschneidungsmist für Männer & Frauen.

Die Menarche ist in den meisten mir bekannten Kulturen wichtiger. Bei Jungen gibt es so etwas ähnliches nur sehr übertragen durch den ersten Samenerguss, der aber nicht etwas wirklich vergleichbares darstellt. Der Kult um die Jungfräulichkeit war auch noch gar nicht so lange bei uns üblich. Um ein beispiel aus der Popularkultur zu bringen: Als Grace Kelly den Fürsten von Monaco geheiratet hat, wurde auch eine Prüfung ihrer Jungfräulichkeit verlangt und durchgeführt.
Im Judentum ist die Beschneidung einerseits ein Exklusionsverfahren, weil der Körper deutlich und dauerhaft modifiziert wird, und damit eine Trennung vollzogen wird, und biblisch gesehen der Rest des Blutopfers, auf das Jahwe für die Beschneidung verzichtet.

WIENER
12.02.2009, 12:09
Ich nehme nicht an das Frauen diese "Reparatur" aus Jux und Tollerei vornehmen lassen. Schuld daran sind ausschließlic Männer. In erster Linie solche die dem Krebsgeschwür Islam anhängen, aber auch in unseren Breiten gibt es solche Idioten wie dieser Strang beweist.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66755&highlight=versteigerung

Dexter
12.02.2009, 12:13
Gibt es schon längst. Soll angeblich in der Schwulenszene der USA größten Anklang finden.

Ich weiß, dass es es gibt. Grob kenne ich auch die möglichen operativen Techniken, deren Vorteile, Nachteile und Wirkungsdauer, aber ich habe dafür dennoch noch kein Pauschalangebot gefunden, während operative Prozeduren an den Geschlechtsorganen von Frauen immer häufiger zu werden scheinen, und dass nicht primär im Islam sondern in der westlichen Kultur, die offensichtlich dezidierte Schönheitsvorstellungen über weibliche Geschlechtsorgane entwickelt hat, und die Personen bereit sind massive Schmerzen, Verlust von Empfindsamkeit, postoperative Schwierigkeiten etc. auf sich zu nehmen, um diesen Ideal näher zu kommen. Die Modifikation von Geschlechtsorganen selbst kommt in vielen Kulturen in der einen oder anderen Form vor und stellt so nichts neues dar, aber es ist ein eindeutiges Zeichen weg von der Prüderie, auch wenn dadurch ein prüdes Ideal wie Jungfräulichkeit rekonstruiert werden kann.

kadir
12.02.2009, 12:43
Wohl wahr. Nur ist das entgegen der weitestverbreiteten Sichtweise ein PLUSpunkt.

ich find den islam super und das passt auch wunderbar ins 21 jahrhundert.ich weiss nicht warum euch und die ungläubigen dies so stört.lasst doch jedem glauben was er will.:D

WIENER
12.02.2009, 12:55
ich find den islam super und das passt auch wunderbar ins 21 jahrhundert.ich weiss nicht warum euch und die ungläubigen dies so stört.lasst doch jedem glauben was er will.:D
Der Islam ist eine Idiotenreligion für geistig minderbemittelte, den 15 Jahrhundert nachtrauernden Vollidioten. Und natürlich erkennen rückständige Neandertaler nicht von selbst, wie unpassend sie im Europa des 21 Jahrhunderts sind.

kadir
12.02.2009, 13:52
Der Islam ist eine Idiotenreligion für geistig minderbemittelte, den 15 Jahrhundert nachtrauernden Vollidioten. Und natürlich erkennen rückständige Neandertaler nicht von selbst, wie unpassend sie im Europa des 21 Jahrhunderts sind.

wie gesagt dies ist nur deine bzw. eure meinung diesbezüglich.dies interessiert mich überhaupt gar nicht.forever turkey and forever islam.:D

WIENER
12.02.2009, 13:53
wie gesagt dies ist nur deine bzw. eure meinung diesbezüglich.dies interessiert mich überhaupt gar nicht.forever turkey and forever islam.:D


.....und natürlich erkennen rückständige Neandertaler nicht von selbst, wie unpassend sie im Europa des 21 Jahrhunderts sind.

Paul Felz
12.02.2009, 14:45
.....und natürlich erkennen rückständige Neandertaler nicht von selbst, wie unpassend sie im Europa des 21 Jahrhunderts sind.

Womit denn auch? Da ändert sich auch nix dran, wenn Du die zwangsweise aufs Gumminasium schickst.

Akra
12.02.2009, 14:47
wie gesagt dies ist nur deine bzw. eure meinung diesbezüglich.dies interessiert mich überhaupt gar nicht.forever turkey and forever islam.:D

warum lebst du in Deutschland?

Ich mein die Türkei ist ein großes Land. Da wird noch ein kleines Plätzchen für dich frei sein.

Paul Felz
12.02.2009, 14:49
warum lebst du in Deutschland?

Ich mein die Türkei ist ein großes Land. Da wird noch ein kleines Plätzchen für dich frei sein.

Weil er da mangels geeigneter Autobahnen seinen echt krassen 3er BMW nicht ausfahren kann.

Akra
12.02.2009, 14:59
Weil er da mangels geeigneter Autobahnen seinen echt krassen 3er BMW nicht ausfahren kann.

Ich mein gegen Patriotismus und Nationalstolz ist ja nichts einzuwenden aber dann lebe ich auch in diesem Land, zahle meine Steuern, arbeite und schaffe Werte.

Im Sessel aus der Ferne zu schreien "Turkey forever" ist ein bißchen scheinheilig. Naja nicht ohne Grund gelten viele der Türken die in Deutschland leben auch in der Türkei als Abschaum und werden dort nicht als richtige Türken akzeptiert.

Marathon
12.02.2009, 15:05
forever turkey and forever islam.:D

Was sagte der Gründer der Türkei über den Islam?

latrop
12.02.2009, 15:11
Was sagte der Gründer der Türkei über den Islam?

Alles Kot, Kot, Kot.......

Gilf Kebir
12.02.2009, 15:16
Weil er da mangels geeigneter Autobahnen seinen echt krassen 3er BMW nicht ausfahren kann.


Nö, da gibts mautpflichtige AB , wo nix los ist, obwohl die Maut kaum erwähnenswert ist.
Da kann man auch schnell fahren.

Bruddler
12.02.2009, 15:22
Das ist ein alte Hut.
Es gibt bereits viele Kliniken die dies schon lange anbieten.

http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/preise/rekonstruktion-des-jungfernhautchens-hymenoplastik

http://www.wellnesskliniek.com/d_plastische_chirurgie/D_genital_chirurgie.htm#hymen

http://www.sensualmedics.com/de/genitalchirurgie/kosten-und-preise.html

So werden sie verarscht die Muselmänner :D

Es geht auch billiger:
Einfach Milch reinschütten und warten bis die Milch sauer wird....das Häutchen bildet sich wie von selbst ! ;)

Quo vadis
12.02.2009, 15:25
Die Menarche ist in den meisten mir bekannten Kulturen wichtiger. Bei Jungen gibt es so etwas ähnliches nur sehr übertragen durch den ersten Samenerguss, der aber nicht etwas wirklich vergleichbares darstellt. Der Kult um die Jungfräulichkeit war auch noch gar nicht so lange bei uns üblich. Um ein beispiel aus der Popularkultur zu bringen: Als Grace Kelly den Fürsten von Monaco geheiratet hat, wurde auch eine Prüfung ihrer Jungfräulichkeit verlangt und durchgeführt.
Im Judentum ist die Beschneidung einerseits ein Exklusionsverfahren, weil der Körper deutlich und dauerhaft modifiziert wird, und damit eine Trennung vollzogen wird, und biblisch gesehen der Rest des Blutopfers, auf das Jahwe für die Beschneidung verzichtet.


Jahwe würde ich zusammen mit Mohnhammed zu lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung verknacken, soviel Unheil wie die 2 Jungs auf dem Kerbholz haben.......

Bruddler
12.02.2009, 15:30
warum lebst du in Deutschland?

Ich mein die Türkei ist ein großes Land. Da wird noch ein kleines Plätzchen für dich frei sein.

Es ist schon absurd:
Die Türken im Ausland schwärmen ständig von ihrer heißgeliebten Türkei und geben vor aufrechte türkische Patrioten zu sein.
Die Realitaet:
Diese Pseudopatrioten lassen ihre türkische Heimat im Stich und bevorzugen stattdessen die soziale Hängematte im Ausland .....

bernhard44
12.02.2009, 15:36
ein Super Geschäft!

http://www.google.de/search?q=hymen+repair&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE302DE303&aq=t

http://www.isim.nl/files/Review_19/Review_19-20.pdf

I.Kant
12.02.2009, 15:44
Das ist ein alte Hut.
Es gibt bereits viele Kliniken die dies schon lange anbieten.



In früheren Zeiten hatte die Jungfräulichkeit einer Frau durchaus seinen Sinn. Um zu gewährleisten, daß die Nachkommen vom Ehemann abstammen war diese der Beweis.
Die heutigen operativen Möglichkeiten und die Möglichkeit des Nachweises der Vaterschaft durch DNA Tests führt das Verhalten der Muselschaft natürlich ad absurdum. Leider fehlt ihnen der Wille und der Verstand das zu reflektieren.
Die hängen im Mittelalter und bleiben auch da.
Mir stellt sich die Frage ob sie zu faul oder zu blöd sind nachzudenken.
Ich befürchte sie sind beides.

Dexter
12.02.2009, 16:29
Jahwe würde ich zusammen mit Mohnhammed zu lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung verknacken, soviel Unheil wie die 2 Jungs auf dem Kerbholz haben.......

Wie sieht es aus, wenn man einen Gott anklagt? Wäre das außerdem nicht unfair gegenüber dem dann doch menschlichen Propheten? Immerhin soll dieser Jahwe allmächtig sein, und könnte so das Gericht manipulieren.

Klopperhorst
12.02.2009, 16:32
Ich kannte mal eine Türkin. Sie wollte nur in den A... gef... werden. Ich fand auch an ihr geil, daß sie total rasiert war.


---

Dexter
12.02.2009, 16:39
Ich kannte mal eine Türkin. Sie wollte nur in den A... gef... werden. Ich fand auch an ihr geil, daß sie total rasiert war.


---

Du begehst also Rassenschande. Nicht einmal deiner eigenen wirren Ideologie bist du treu.

Paul Felz
12.02.2009, 16:42
Du begehst also Rassenschande. Nicht einmal deiner eigenen wirren Ideologie bist du treu.

Wie soll da Rassenschande entstehen? Habe ich bei der Aufklärung was verpaßt?

Dexter
12.02.2009, 16:47
Wie soll da Rassenschande entstehen? Habe ich bei der Aufklärung was verpaßt?

Wenn du im Aufklärungsunterricht über Rassenschande irgendetwas gehört hast, dann hast du da etwas verpasst, oder einfach nicht zugehört.

I.Kant
12.02.2009, 16:52
Ich kannte mal eine Türkin. Sie wollte nur in den A... gef... werden. Ich fand auch an ihr geil, daß sie total rasiert war.


---

Danke für Ihren Beitrag Herr Klopperhorst.
Fraglich ist ob sie das wollte weil ihr das ausschließlich Spaß gemacht hat oder der betreffende Körperteil kein zu vermissendes Hymen aufweist.

Finde ich aber gut, daß sie sich ihren Sex genommen hat. Idioten wie wie ihre Familie haben es nicht besser verdient betuppt zu werden.
:rolleyes: hm, ein neuer Weg der weiblichen Befreiung..wie absurd diese Sekte sein kann.

-jmw-
12.02.2009, 16:55
Ich kannte mal eine Türkin. Sie wollte nur in den A... gef... werden. Ich fand auch an ihr geil, daß sie total rasiert war.
Fällt dann wohl nicht mehr so arg unter die Kategorie "Muslima". :)

henriof9
12.02.2009, 17:19
Ansonsten: Wie ist sowas zu bewerten nach islamischem Recht?


Nicht alle hätten ihre Jungfräulichkeit freiwillig verloren, so Tennhardt, "sexueller Missbrauch in der Familie ist leider keine Ausnahme".

Das perfide daran ist, daß selbst vergewaltigte Frauen als schamlos gelten und in der muslimischen Gesellschaft abgelehnt werden.

Dem muslimischen geht es nur darum " der Erste " zu sein, alles andere spielt keine Rolle.
Da muß ich schon sagen, schadet ihnen garnichts, wenn sie verarscht werden, mein Mitleid hält sich da echt in Grenzen.

Paul Felz
12.02.2009, 17:27
Das perfide daran ist, daß selbst vergewaltigte Frauen als schamlos gelten und in der muslimischen Gesellschaft abgelehnt werden.

Dem muslimischen geht es nur darum " der Erste " zu sein, alles andere spielt keine Rolle.
Da muß ich schon sagen, schadet ihnen garnichts, wenn sie verarscht werden, mein Mitleid hält sich da echt in Grenzen.

Ja. Ausgleichende (Un-)Gerechtigkeit.

I.Kant
12.02.2009, 17:30
Fällt dann wohl nicht mehr so arg unter die Kategorie "Muslima". :)

Unterdrückte Menschen sind bei weitem kreativer als man gemeinhin meint.
Die Katholiken (um jetzt mal eine Gruppe herauszunehmen) haben sich auch zu allen Zeiten ihren Spaß genommen.
Pft.. natürlich nicht alle, blabla, um dieser Diskussion mal vorzubeugen.

Quo vadis
12.02.2009, 17:30
Wie sieht es aus, wenn man einen Gott anklagt? Wäre das außerdem nicht unfair gegenüber dem dann doch menschlichen Propheten? Immerhin soll dieser Jahwe allmächtig sein, und könnte so das Gericht manipulieren.

Wie heißt es immer so schön: Glaube versetzt Berge und macht aus Menschen, Geisteszwerge. ;)

-jmw-
12.02.2009, 17:40
Unterdrückte Menschen sind bei weitem kreativer als man gemeinhin meint.
Die Katholiken (um jetzt mal eine Gruppe herauszunehmen) haben sich auch zu allen Zeiten ihren Spaß genommen.
Pft.. natürlich nicht alle, blabla, um dieser Diskussion mal vorzubeugen.
Schon.
Trotzdem isses ziemlich unislamisch. :]

emire
12.02.2009, 17:54
Immerhin haben 9 Muslima ihr Jungfernhäutchen noch,das heißt Neu und unbenutzt...

-jmw-
12.02.2009, 17:58
Neu und unbenutzt...
Ich hätt gern 4 Stück.
Können Sie mir die als Geschenk verpacken?

Brotzeit
12.02.2009, 20:33
Solange wir ; die Allgemeinheit nicht für diese Schönheitsoperation aufkommen müssen und die Ärzte daran verdienen ........

Ist doch schön ; dann haben alle Spaß daran!

Sheldon
12.02.2009, 22:06
Ich hätt gern 4 Stück.
Können Sie mir die als Geschenk verpacken?

Will ich nicht mal geschenkt haben.

Und wieviele Deutsche lassen sich ihre Hymen wieder zunähen, aus Angst, das ihr kleiner Bruder sie abmessert?

-jmw-
12.02.2009, 22:15
Will ich nicht mal geschenkt haben.
Sind ja auch nicht für Dich! :D


Und wieviele Deutsche lassen sich ihre Hymen wieder zunähen, aus Angst, das ihr kleiner Bruder sie abmessert?
Dazu liegt mir kein Zahlenmaterial vor. ;)

Trashcansinatra
12.02.2009, 22:29
Sind ja auch nicht für Dich! :D


Dazu liegt mir kein Zahlenmaterial vor. ;)

Bei solchen "Korrekturen" muß auch aufgepaßt werden, daß anstelle eines Ersatz-Jungfernhäutchens kein Ersatz-Trommelfell bei der Operation benutzt wird - beziehungsweise der Vorratsbehälter der Jungfernhäutchen nicht mit dem mit den Trommelfellen vertauscht wird.

Dann kann nämlich folgendes passieren:

Treffen sich zwei Freundinnen.

Sagt die eine "OOHH(r), ich bin so geil" und reibt sich intensiv am Ohr (die mit dem Jungfernhäutchen im Ohr).
Meint die andere, während sie die Beine spreizt (mit Trommelfell im Unterleib): "HÄÄÄH - WIE BITTE???"



:D:D:D

Sheldon
12.02.2009, 22:29
Dazu liegt mir kein Zahlenmaterial vor. ;)

Vielleicht weil es gar keine Zahlen dazu gibt, was das für deutsche Frauen ein vollkommen unbedeutenes Thema ist.

Rikimer
12.02.2009, 23:06
Immerhin haben 9 Muslima ihr Jungfernhäutchen noch,das heißt Neu und unbenutzt...

Dafür gibt es ein Hinterteil welches kräftig genutzt wird. Wobei, einer meiner Brüder, ein Frauenheld, ist bei einigen Muslimas auch mal "aus Versehen" nach vorne ausgerutscht. :whis:

Was erwartest du eigentlich von Trägern einer solchen schizoiden Religon bzw. Ideologie?

MfG

Rikimer

esperan
13.02.2009, 00:06
Voll trendy: Jungfernhäutchenreparatur - neu und im Angebot für Muslimas

http://www.pi-news.net/2009/02/voll-trendy-jungfernhaeutchenreparatur/

Angstschlotternd kommen diese Frauen in die Arztpraxen, um sich ihr Jungfernhäutchen fixen zu lassen. Inzwischen jede zehnte Mohammedanerin in Berlin.

Was meint die verehrte Forengemeinschaft zu dieser ominösen - man darf ruhig schreiben - Sitte aus dem Orient?

Falls einigen ewigen Nörglern die Quelle nicht genehm sein sollte, bitte schön eine andere:

Operationen im Namen der Ehre - Immer mehr Migrantinnen suchen Ärzte auf, die sie wieder zur "Jungfrau" machen sollen. Einige Ärzte verdienen nicht schlecht an der Verzweiflung ihrer Patienten... (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Frauenarzt-Jungfraeulichkeit;art270,2727315)



MfG

Rikimer

Diese scheiß Patriarchen >!

JensVandeBeek
13.02.2009, 00:15
Will ich nicht mal geschenkt haben.

Und wieviele Deutsche lassen sich ihre Hymen wieder zunähen, aus Angst, das ihr kleiner Bruder sie abmessert?

Wie früh die Mädchen in Deutschland ihren ersten "Erfahrungen" machen, bis sie heiraten mit wie viel Kerle sie in die Kiste steigen und sehr viele davon sogar schon vor ihrem 18. Lebensjahr ein Kind auf die Welt bringen, da bleibt nichts mehr zum Nähen übrig.

Hexenhammer
13.02.2009, 00:22
Wie früh die Mädchen in Deutschland ihren ersten "Erfahrungen" machen, bis sie heiraten mit wie viel Kerle sie in die Kiste steigen und sehr viele davon sogar schon vor ihrem 18. Lebensjahr ein Kind auf die Welt bringen, da bleibt nichts mehr zum Nähen übrig.

Die suchen sich ihre Partner leider selber und werden nicht, wie bei den Museln üblich, von ihren Vätern verkauft, was also, willst Du dagegen machen?

Rikimer
13.02.2009, 01:09
Wie früh die Mädchen in Deutschland ihren ersten "Erfahrungen" machen, bis sie heiraten mit wie viel Kerle sie in die Kiste steigen und sehr viele davon sogar schon vor ihrem 18. Lebensjahr ein Kind auf die Welt bringen, da bleibt nichts mehr zum Nähen übrig.

Einigen wir uns darauf das weder die westliche, noch die islamische Kultur ideal sind. Die eine ist zu offen, freizügig und selbstzerstörerisch und die andere heuchlerisch, schizoid und durch und durch falsch.

MfG

Rikimer

emire
13.02.2009, 01:17
Will ich nicht mal geschenkt haben.

Und wieviele Deutsche lassen sich ihre Hymen wieder zunähen, aus Angst, das ihr kleiner Bruder sie abmessert?



Jungfrauen gibt es nicht als geschenk,man muß sie umschmeicheln und umwerben.Sie sind unschuldige Mädchen,keine laufenden Nummern,die sich von jedem langlegen.
Für dich spielt das Hymen keine Rolle,du kauft eben die Katze nicht im Sack...

Rikimer
13.02.2009, 01:22
Jungfrauen gibt es nicht als geschenk,man muß sie umschmeicheln und umwerben.Sie sind unschuldige Mädchen,keine laufenden Nummern,die sich von jedem langlegen.
Für dich spielt das Hymen keine Rolle,du kauft eben die Katze nicht im Sack...

Was hat man von einem intakten Hymen, wenn der Hinterausgang des Körpers allzu oft Besuch hatte von Liebhabern verschiedenster Art?

Ich bitte dich, überdenke das ganz konsequent. Auch in Hinblick auf die heutigen Möglichkeiten der Reparatur der Hymen und damit der Vorspielung einer Jungfräulichkeit. Wobei dies nur eine Ergänzung zu den alten Methoden ist.

MfG

Rikimer

emire
13.02.2009, 01:22
Die suchen sich ihre Partner leider selber und werden nicht,
wie bei den Museln üblich, von ihren Vätern verkauft, was also, willst Du dagegen machen?


Partner,wieviele Partner ?

Eure Mädchen werden verschenkt ?

emire
13.02.2009, 01:26
Dafür gibt es ein Hinterteil welches kräftig genutzt wird. Wobei, einer meiner Brüder, ein Frauenheld, ist bei einigen Muslimas auch mal "aus Versehen" nach vorne ausgerutscht. :whis:

Was erwartest du eigentlich von Trägern einer solchen schizoiden Religon bzw. Ideologie?

MfG

Rikimer


Laß dem Jungen man wenigstens den Glauben das er ein Mädchen heiratet nicht eine Ausgenudelte Vereinsmatratze...

Einige stehen auf nigel nagel neue Autos,einige stehen auf nigel nagel neue Mädchen

Rikimer
13.02.2009, 01:29
Laß dem Jungen man wenigstens den Glauben das er ein Mädchen heiratet nicht eine Ausgenudelte Vereinsmatratze...

Einige stehen auf nigel nagel neue Autos,einige stehen auf nigel nagel neue Mädchen

Die Illusion ist alles, dir geht es also nicht um Wahrheit?

Dann werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Siehst du, das ist mit ein Grund warum ich den Islam verabscheue, weil dieser die Lüge, die List, die Täuschung erlaubt.

MfG

Rikimer

emire
13.02.2009, 01:35
Was hat man von einem intakten Hymen,
wenn der Hinterausgang des Körpers allzu oft Besuch hatte von Liebhabern verschiedenster Art?
Ich bitte dich, überdenke das ganz konsequent. Auch in Hinblick auf die heutigen Möglichkeiten der Reparatur der Hymen und damit der Vorspielung einer Jungfräulichkeit. Wobei dies nur eine Ergänzung zu den alten Methoden ist.

MfG

Rikimer


Wie stehe es wenn es umgekehrt ist?

Wenn sie jede menge Liebhaber gahabt hätte,und der Hintern noch Jungfräulich ...

Es ist eine Patt Situation,für den Mann.
Glaube mir die Weibliche Seele tickt anders,sie wird immer an ihr erstes mal denken.Selbst wenn Jahre ins Land gehen,und ihr Ehemann sie gerade besteigt,sie denkt an den ,der sie Defloriert hat.

Aus dem Alter bin ich raus,es ist das Problem der Jungen leute,ich gehe in eine ruhigere Phase...

emire
13.02.2009, 01:50
Die Illusion ist alles, dir geht es also nicht um Wahrheit?

Dann werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Siehst du, das ist mit ein Grund warum ich den Islam verabscheue, weil dieser die Lüge, die List, die Täuschung erlaubt.

MfG

Rikimer


Alle was uns umgibt ist Illusion,sei es ein besseres Leben,Religion,die Freundschaft.
Ich habe auch festgestellt die Illusion treibt uns vorran,gibt halt und trost,sie läßt uns hoffen.

Ich würde sagen das die Religion nicht täuscht,sondern jene die diese Religion mißbrauchen um zu Täuschen.

Leider ist der Islam den ich auslebe nicht immer identisch mit der Religionsausübung eines anderen Moslems.Deshalb täuscht die Religion nicht,der sie ausübt der ist der Täuscher....

Die List an sich die gibt es in jeder Religion,siehe Turiner Grabtuch,Jesu Herzblut,die Speerspitze die Jesu leib durchstoßen hat,der gral etc...etc.
Ein List die den gemeinen Bauern abhalten sollte zu hinterfragen und zu zweifeln.

schastar
13.02.2009, 04:59
Ich kannte mal eine Türkin. Sie wollte nur in den A... gef... werden. Ich fand auch an ihr geil, daß sie total rasiert war.


---

Ohne auf die Herkunft zu achten bleibt festzustellen, das erste ist ein Plus und trennt die Spreu vom Weizen, das zweite eine Grundvoraussetzung.;)

Mayer III
13.02.2009, 05:42
Stellt sich noch die Frage wer diesen Eingriff bezahlt ? Doch nicht etwa die Krankenkassen ?

schastar
13.02.2009, 05:51
Stellt sich noch die Frage wer diesen Eingriff bezahlt ? Doch nicht etwa die Krankenkassen ?

Kann durchaus sein. Dient es doch dem Familienfrieden, und der sollte uns das schon wert sein.
Wir bezahlen ja auch die ärztliche Versorgung ihrer Familienangehörigen in deren Heimatländern. Da reicht es ja auch das einer der Sippe in Deutschland ansässig ist, und wenn er nur H4 bezieht. Das Geld fließt.

Odin
13.02.2009, 05:51
Diese Schlampen sollen gefälligst zu ihrem Nuttendasein stehen.

Mayer III
13.02.2009, 06:08
Kann durchaus sein. Dient es doch dem Familienfrieden, und der sollte uns das schon wert sein.
Wir bezahlen ja auch die ärztliche Versorgung ihrer Familienangehörigen in deren Heimatländern. Da reicht es ja auch das einer der Sippe in Deutschland ansässig ist, und wenn er nur H4 bezieht. Das Geld fließt.

Das wäre ja nun wirklich der Gipfel. Aber über was kann man sich hier in dem BRd Irrenhaus noch wundern ?

Mayer III
13.02.2009, 06:10
Diese Schlampen sollen gefälligst zu ihrem Nuttendasein stehen.

Sagen wir mal so : Sie sollen ihr wertvolles dasein selbst finanzieren.

schastar
13.02.2009, 06:15
Diese Schlampen sollen gefälligst zu ihrem Nuttendasein stehen.

Wenn sie kein Geld dafür nehmen ist dies lediglich ein Ausdruck von wahrer Lebensfreunde und attestiert ihnen ein Gespür für das schöne im Leben.

-jmw-
13.02.2009, 08:34
Vielleicht weil es gar keine Zahlen dazu gibt, was das für deutsche Frauen ein vollkommen unbedeutenes Thema ist.
Ist es die Möglichkeit?! ;)

-jmw-
13.02.2009, 08:34
:D:D:D
Wärter? Wärter?!?

JensVandeBeek
13.02.2009, 12:11
Einigen wir uns darauf das weder die westliche, noch die islamische Kultur ideal sind. Die eine ist zu offen, freizügig und selbstzerstörerisch und die andere heuchlerisch, schizoid und durch und durch falsch.

MfG

Rikimer

Volle Zustimmung !

JensVandeBeek
13.02.2009, 12:14
Die suchen sich ihre Partner leider selber und werden nicht, wie bei den Museln üblich, von ihren Vätern verkauft, was also, willst Du dagegen machen?

Du bist wieder mal "woanders". Es geht um Jungfernhäutchen. Darauf habe ich reagiert. Versuch mal sachlich zu bleiben, wie Forist-Kollege Rikimer.

Dayan
13.02.2009, 16:31
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://blog.zeit.de/joerglau/wp-content/uploads/2007/02/1338021.jpg&imgrefurl=http://blog.zeit.de/joerglau/2007/02/25/agyptischer-grossmufti-rekonstruktion-des-jungfernhautchens-ist-islamisch-erlaubt_307&usg=__DBhY_4N8_oC6vFr_FDwxN6n_YSE=&h=220&w=330&sz=19&hl=de&start=2&tbnid=L9nwi2lvl08gcM:&tbnh=79&tbnw=119&prev=/images%3Fq%3DHymen%2Brekonstruktion%26gbv%3D2%26hl %3Dde

emire
13.02.2009, 16:48
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://blog.zeit.de/joerglau/wp-content/uploads/2007/02/1338021.jpg&imgrefurl=http://blog.zeit.de/joerglau/2007/02/25/agyptischer-grossmufti-rekonstruktion-des-jungfernhautchens-ist-islamisch-erlaubt_307&usg=__DBhY_4N8_oC6vFr_FDwxN6n_YSE=&h=220&w=330&sz=19&hl=de&start=2&tbnid=L9nwi2lvl08gcM:&tbnh=79&tbnw=119&prev=/images%3Fq%3DHymen%2Brekonstruktion%26gbv%3D2%26hl %3Dde


Wie ist die Situation in Israel ?
Hat Israel hat in dieser hinsicht ,was den hymen betrifft Identische ansichten ?

Rikimer
13.02.2009, 23:36
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://blog.zeit.de/joerglau/wp-content/uploads/2007/02/1338021.jpg&imgrefurl=http://blog.zeit.de/joerglau/2007/02/25/agyptischer-grossmufti-rekonstruktion-des-jungfernhautchens-ist-islamisch-erlaubt_307&usg=__DBhY_4N8_oC6vFr_FDwxN6n_YSE=&h=220&w=330&sz=19&hl=de&start=2&tbnid=L9nwi2lvl08gcM:&tbnh=79&tbnw=119&prev=/images%3Fq%3DHymen%2Brekonstruktion%26gbv%3D2%26hl %3Dde
Das hätte nicht erwartet. Das eine Autorität der islamischen Welt, es gibt ja nur vier anerkannte Rechtsschulen in der islamischen Welt (davon eine die Kairoer), nichts auszusetzen hat an der Herstellung der (scheinbaren) Jungfräulichkeit?

Aber damit hat er nichts dagegen das andere betrogen werden? Und warum? Nur damit der Schein, die Illusion gewahrt bleibt? ?(

Ja warum nicht gleich zur Wahrheit stehen, warum lügen, täuschen und betrügen?


Der Mufti findet Unterstützung bei dem Al-Azhar-Scheich Khaled El-Gindy: Jeder Mann, der sich um die Jungfräulichkeit seiner Frau Sorgen mache, solle erst einmal selbst einen Beweis für seine eigene Reinheit bringen.
Gomaa geht sogar so weit zu sagen, eine verheiratete Frau, die ihren Mann betrogen habe, müsse diesem nicht die Wahrheit sagen.

Andererseits ist das natürlich schon ein Fortschritt in einer Welt, wo die Frau nicht viel wert ist. Und wo die Doppelmoral, mit der Entrechtung und der absoluten Erhöhung des Mannes, es sehr weit getrieben hat durch die Ideologie/Religion Islam. Andererseits kann ich an der "positiven" Diskriminierung im derzeitigen Zeitgeist des Westens, also der Entmännlichung und Verweiblichung der Gesellschaft, auch nichts finden.

Aber im Endeffekt wird die Spirale, der Teufelkreis der Doppelmoral, der Heuchelei, der Täuschung und Lüge nur noch weiter getrieben, ohne die Wurzel des Übels selbst anzupacken.

MfG

Rikimer

emire
13.02.2009, 23:54
Das hätte nicht erwartet. Das eine Autorität der islamischen Welt, es gibt ja nur vier anerkannte Rechtsschulen in der islamischen Welt (davon eine die Kairoer), nichts auszusetzen hat an der Herstellung der (scheinbaren) Jungfräulichkeit?

Aber damit hat er nichts dagegen das andere betrogen werden? Und warum? Nur damit der Schein, die Illusion gewahrt bleibt? ?(

Ja warum nicht gleich zur Wahrheit stehen, warum lügen, täuschen und betrügen?



Andererseits ist das natürlich schon ein Fortschritt in einer Welt, wo die Frau nicht viel wert ist. Und wo die Doppelmoral, mit der Entrechtung und der absoluten Erhöhung des Mannes, es sehr weit getrieben hat durch die Ideologie/Religion Islam. Andererseits kann ich an der "positiven" Diskriminierung im derzeitigen Zeitgeist des Westens, also der Entmännlichung und Verweiblichung der Gesellschaft, auch nichts finden.

Aber im Endeffekt wird die Spirale, der Teufelkreis der Doppelmoral, der Heuchelei, der Täuschung und Lüge nur noch weiter getrieben, ohne die Wurzel des Übels selbst anzupacken.

MfG

Rikimer

Ich weiß noch die 50 Jahre in Deutschland,bin selbst 1956 eingeschult worden.
Ich bin im Bergischen Land aufgewachsen und dieses gleiche Thema Jungfrau oder nicht hat sich bei diesen Erzkatholischen bewohnern immer gestellt

Es war zu dieser zeit verpöhnt das Mädchen/Teenager sich mit Jungen abgaben,schnell kam der Stempel Schlampe auf die Stirn.
Ich selbst habe vom Rektor die Hucke vollgekriegt weil ich die Worte "SEX" auf mein Heft geschrieben habe.
Bei einer Heirat wurde sehr viel Wert auf die Jungfräuliche Ehe gelegt,eine Weibliche Brust oder Oberschenkel das war zu der Zeit reinstes PORNO.
Ich kann mich noch einen Skandal erinnern,das die Braut die vorher mit einem anderen verlobt war,das Hymen nicht mehr hatte.Die Hochzeit wurde abgesagt,das Gericht zu Gummersbach sprach dem Bräutigam sogar Entschädigung zu.

Das wissen leider die wenigsten oder lassen es gerne unter den Tisch fallen.

Hayaser
14.02.2009, 09:29
Sagen wir mal so : Sie sollen ihr wertvolles dasein selbst finanzieren.

Geht es bei dir immer ums Geld?

Warum protestierst du nicht, dass die Regierung hunderte von Milliarden den Banken in den Rachen wirft, damit die Boni und millionenschweren Gehälter und Abfindungen der Topmanager gesichert werden?

Warum protestierst du nicht gegen die Auffassung, dass die Gewinne privatisiert und die Verluste sozialisiert werden soll?

Warum schweigst du, sind das keine deutsche schwerwiegende Probleme, die dich beschäftigen sollten?

Warum protestierst du nicht gegen den "Turbokapitalismus" hier zu Lande?

Warum protestierst du nicht dass die Regierung nicht flächendeckend den Mindestlohn einführen möchte und somit die sog. "Sklavenarbeit" in Deutschland fördert?

Wie du bemerkt hast gibt es durchaus viele Felder in dennen es lohnt zu protestieren sei es durch Demonstration oder durch dein Wahlverhalten.

Dem ungebremsten "Profitgier und Casinokapitalismus" muss ein Ende gemacht werden, denn wegen einiger Wenige, müssen Abermillionen Unschuldige und Unbeteiligte Bundesbürger leiden, wozu?

kadir
14.02.2009, 14:26
.....und natürlich erkennen rückständige Neandertaler nicht von selbst, wie unpassend sie im Europa des 21 Jahrhunderts sind.

das sind meinungen von rassisten wie dir.:D

schastar
14.02.2009, 14:47
das sind meinungen von rassisten wie dir.:D

Das hat nix mit Rassismus zu tun sonder ist einfach eine Tatsache. Schafe sind ja auch zu blöd zum schreiben, und dennoch bin ich kein Tierhasser, auch nicht wenn sie geschlachtet werden.

-jmw-
14.02.2009, 17:18
:D
Macht Deine Beiträge übrigens nicht wirklich seriöser...

SAMURAI
15.02.2009, 16:08
Ich stell mir's grad sehr interessant vor, die Kundinnenlisten der letzten Jahre zu veröffentlichen. :D


Ansonsten: Wie ist sowas zu bewerten nach islamischem Recht? Ist eine eventuelle Hochzeit damit nichtig?
Was sagt das bundesrepublikanische Eherecht zu so einer Täuschung?

Die Kundendaten werden sicher in einem Panzerschrank verwahrt.

Hoffentlich zumwinkelt es mal nicht und eine CD macht die Runde. :))

SAMURAI
15.02.2009, 16:21
Sagte nicht mal jemand: Was ist so wichtig und unersetzlich was 1 Zoll vom Anus entfernt ist.

Die Lümmel Allahs wollen eben zum Narren gehalten werden.

Marine Corps
23.02.2009, 03:00
Wichtig ist doch, dass Memet aus Berlin Neukölln über deutsche Frauen ablästern kann. Er hat zwar seine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Deutschen gemacht, aber heiraten würde er nur eine türkische Jungfrau. Das es diese kaum mehr gibt, beweist ja dieser Strang. So nimmt er stolz an, das Aysche aus Berlin Wedding noch Jungfrau ist, die aber hat schon die halbe Müllerstraße über sich rutschen lassen. Aber das weiss ja Memet aus Berlin Neukölln nicht. Der hält ja die rote Gelantine für Blut.

:))

Für diesen Beitrag verdienst du den FOREN-NOBELPREIS!
Einfach genial auf den Punkt gebracht.

Und nun noch der Nachbrenner: Da viele Yasemins, Özlems, Aylins usw. wegen der Angst um das Häutchen sich gerne mal anal verwöhnen lassen, ist die Ansteckung mit AIDS und anderen durch Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten hoch.
Das "kauft" Memet dann auch noch mit ein!

Kurz und knapp: Wer dumm ist, muss eher sterben!

Denn Allah, dieser böse Gott, hat leider vergessen eine Anzeige für Oral- und Analverkehr einzubauen! Und so bekommt unser Memet vielleicht eine richtige
"Schlampe", aber sie ist ja genitale Jungfrau!!!
Und das nun auch nicht mehr auf sicher.
Ich würde mal sagen: Voll angearscht mit seinen Mittelalterregeln!