PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestern abend in Uri Geller:-Ulli Loop ruft Satan an.



Mondgoettin
11.02.2009, 10:48
Gestern abend die Uri Geller Show.Dieser aeusserst seltsame Uli Loop(ich nenne ihn Nosferatu),
beschwor"Luzifer,Satan Live im TV.
ich fand es doch sehr unheimlich.
wer hat es von euch gesehen?

wtf
11.02.2009, 10:51
Ich nicht. Ich habe Abi.

Mütterchen
11.02.2009, 10:54
Gestern abend die Uri Geller Show.Dieser aeusserst seltsame Uli Loop(ich nenne ihn Nosferatu),
beschwor"Luzifer,Satan Live im TV.
ich fand es doch sehr unheimlich.
wer hat es von euch gesehen?

Ich habe es auch nicht gesehen.
Ich kenne Uri Geller aus meiner Kindheit, damals hat mir imponiert, dass er angeblich Löffel verbiegen kann. :)

Seine aktuellen Auftritte hab ich noch nicht gesehen, ich hab's auch nicht vor.
Und was du da beschreibst, klingt für mich, ehrlich gesagt, ziemlich albern.

Mondgoettin
11.02.2009, 10:59
Ich habe es auch nicht gesehen.
Ich kenne Uri Geller aus meiner Kindheit, damals hat mir imponiert, dass er angeblich Löffel verbiegen kann. :)

Seine aktuellen Auftritte hab ich noch nicht gesehen, ich hab's auch nicht vor.
Und was du da beschreibst, klingt für mich, ehrlich gesagt, ziemlich albern.
das meiste ist eh nur Show.
Trotzdem gibt es vereinzelt immer mal Personen dabei,die interressant sind.

romeo1
11.02.2009, 11:03
Das ist Fernsehen für Unterbelichtete. Welecher normale Mensch schaut sich denn solch kruden Mist an?

Mütterchen
11.02.2009, 11:50
das meiste ist eh nur Show.
Trotzdem gibt es vereinzelt immer mal Personen dabei,die interressant sind.

Ich nehme mal an, es ist ALLES nur Show. :)
Und klar, natürlich kann es sein, dass da Personen auftreten, die du interessant findest, die vielleicht ganz gut rüberkommen, weil sie sich gut darstellen können.
Der Mann, den du beschrieben hast, wird wohl eine gute Showdraufgehabt haben.
Ist ja auch nichts dabei, wenn man sich mal ein wenig von einem Gruseleffekt fangen lässt.

malnachdenken
11.02.2009, 12:12
Gestern abend die Uri Geller Show.Dieser aeusserst seltsame Uli Loop(ich nenne ihn Nosferatu),
beschwor"Luzifer,Satan Live im TV.
ich fand es doch sehr unheimlich.
wer hat es von euch gesehen?

Der sieht schon so aus, als wenn er mit dem Teufel persönlich paktiert:

http://www.zauberzentrale.de/img/whoiswho/ully_loup.jpg

Mütterchen
11.02.2009, 12:14
der sieht schon so aus, als wenn er mit dem teufel persönlich paktiert:

http://www.zauberzentrale.de/img/whoiswho/ully_loup.jpg

:)) :)) :))

Rowlf
11.02.2009, 12:25
Zum Glück gucke ich kein fern

Polemi
11.02.2009, 12:29
Zum Glück gucke ich kein fern
Also ich bin nach diesem verpassten Großereignis fast am Überlegen, mir wieder eine Glotze zuzulegen! Dann müsste ich heute auch nicht zu Freunden gehen fürs Länderspiel, sondern könnte schon alleine in Unterbuchse mit nem halben Oettinger auf dem Sofa sitzen!

George Rico
11.02.2009, 13:06
The next Uri Geller ist die größte Verarsche der jüngeren TV-Geschichte. Trotzdem fallen immer noch bermerkenswert viele Leute auf diesen Mumpitz herein.



---

Ingeborg
11.02.2009, 13:09
alles nur Tricks - billige Tricks

borisbaran
11.02.2009, 16:32
So einen Müll tue ich mir nicht an. Das du es dir anschaust, beweist vieles.

malnachdenken
11.02.2009, 16:36
Also ich bin nach diesem verpassten Großereignis fast am Überlegen, mir wieder eine Glotze zuzulegen! Dann müsste ich heute auch nicht zu Freunden gehen fürs Länderspiel, sondern könnte schon alleine in Unterbuchse mit nem halben Oettinger auf dem Sofa sitzen!

Dafür gibts doch das Internet.



alles nur Tricks - billige Tricks

Was Du nicht sagst...

Genauso wie Deine Verschwörungsgeblubberseiten.

Paul Felz
11.02.2009, 16:38
ich nicht. Ich habe abi.

:d :d :d

Don
11.02.2009, 17:05
Gestern abend die Uri Geller Show.Dieser aeusserst seltsame Uli Loop(ich nenne ihn Nosferatu),
beschwor"Luzifer,Satan Live im TV.
ich fand es doch sehr unheimlich.
wer hat es von euch gesehen?

Und ich sach noch, setz den Aluhut auf, sach ich. Aber du hörst ja nie.

Denkpoli
11.02.2009, 17:37
Ich nicht. Ich habe Abi.

Mit Abi besucht man lieber Rosenstolz - Konzerte!

Felidae
11.02.2009, 17:43
Unfug für Unterbelichtete.

Felidae
11.02.2009, 17:46
Ah ja, Google spuckts aus. Nichts mit Anrufung des Bösen, sondern ein Farbkugeltrick:

http://gellerentlarvt.wordpress.com/2009/02/10/und-das-war-folge-5/

Hrafnaguð
11.02.2009, 23:10
Gestern abend die Uri Geller Show.Dieser aeusserst seltsame Uli Loop(ich nenne ihn Nosferatu),
beschwor"Luzifer,Satan Live im TV.
ich fand es doch sehr unheimlich.
wer hat es von euch gesehen?

so ein schwachsinn. ich habe keinen anruf von einem uli loop bekommen.
scharlatanerie.

malnachdenken
11.02.2009, 23:15
Urinella?


http://www.klomoda.com/urinella/carmen.jpg


:))

Manfred_g
12.02.2009, 00:58
das meiste ist eh nur Show.
Trotzdem gibt es vereinzelt immer mal Personen dabei,die interressant sind.

Geschmacksache. Ok, habe es nie gesehen, weil mir bereits die Vorankündigungen abgedroschen vorkamen. Aber gut gemachte Illusionen können durchaus interessant sein, obwohl man weiß, daß es sich nur um solche oder um Fiktionen handelt, aber sie müssen nicht. :)

wtf
12.02.2009, 05:39
Mit Abi besucht man lieber Rosenstolz - Konzerte!

Guter Punkt, aber die besucht man als Vater und unabhängig vom Bildungsgrad.

Sirius
12.02.2009, 08:18
Gestern abend die Uri Geller Show.Dieser aeusserst seltsame Uli Loop(ich nenne ihn Nosferatu),
beschwor"Luzifer,Satan Live im TV.
ich fand es doch sehr unheimlich.
wer hat es von euch gesehen?

Ganz ehrlich, bisher fand meistens noch gut was du hier so schreibst, aber einen "Next Uri Geller"-Gucker kann ich nicht für voll nehmen.

@Alle die an diesen Übersinnsquatsch glauben
Schaut euch mal diese Youtube-Videos an. Link (http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=uri+geller+entlarvt&aq=f)Es ist wie in der Physik, ein Gegenbeweis widerlegt eine Theorie.


Geschmacksache. Ok, habe es nie gesehen, weil mir bereits die Vorankündigungen abgedroschen vorkamen. Aber gut gemachte Illusionen können durchaus interessant sein, obwohl man weiß, daß es sich nur um solche oder um Fiktionen handelt, aber sie müssen nicht. :)

Was mich daran stört ist folgendes: Früher haben Magier noch offen gesagt, oder zumindest durchblicken lassen, dass sie nur mit Tricks arbeiten.
Dann kam dieser maskierte Magier-Typ und hat die Tricks aufgedeckt.
Und jetzt kommen all diese Nachwuchsmagier, führen ihre Tricks vor (teilweise praktisch die gleichen) aber sie behaupten, dass sie übersinnliche Fähigkeiten haben und das Fernsehen unterstützt sie noch dabei.
Das ist eigentlich Betrug, zumindest aber eine weitere Form von Volksverdummung.


Ich nicht. Ich habe Abi.

Abi schützt vor Dummheit nicht. (Nicht beleidigend gemeint, nur ein Hinweis.)

Mondgoettin
12.02.2009, 09:01
@alle;
natuerlich ist das meiste in Uri Geller Show und wahrscheinlich vorher ein abgekartetes Spiel.
Dieser Uli Loop legt dennoch eine gute Show hin,ebenfalls dieser Vincent Raven.
Und im uebrigen:es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,die sich wissenschaftlich nicht erklaeren lassen.

Viele von euch haben insgeheim einfach nur Angst davor-das ist alles.

Akra
12.02.2009, 09:07
@alle;
natuerlich ist das meiste in Uri Geller Show und wahrscheinlich vorher ein abgekartetes Spiel.
Dieser Uli Loop legt dennoch eine gute Show hin,ebenfalls dieser Vincent Raven.
Und im uebrigen:es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,die sich wissenschaftlich nicht erklaeren lassen.

Viele von euch haben insgeheim einfach nur Angst davor-das ist alles.

ersetze "meiste" mit "alles"

Zum zweiten Teil: Zeig doch mal klare Sachen die nicht wissenschaftlich erklärbar sind und deswegen einen übernatürlichen Ursprung haben müssen. (Bitte keine Youtube Videos oder Verschwörungsseiten Links)

Mondgoettin
12.02.2009, 09:09
Ich nicht. Ich habe Abi.Ach hast du das?Glaub ich nicht einmal.Diejenigen die es noetig haben,damit zu prahlen,haben meist irgendwelche tiefsitzenden Komplexe.(mit denen sie nicht klarkommen)
Ich habe kein Abi-mittlere Reife ist auch ok.:)
Aber ich stehe dazu und habe keinerlei Probleme damit.;)

Im uebrigen sind in diesem Forum bestimmt 80-90% der Mitglieder rechts gesinnt.
Die wenigsten von den rechten haben Abi oder Studium.

Sirius
12.02.2009, 09:25
@alle;
natuerlich ist das meiste in Uri Geller Show und wahrscheinlich vorher ein abgekartetes Spiel.

Weißt du, ich sage dazu immer folgendes: Wenn ich solche Kräfte hätte, würde ich dann zusätzlich noch Tricks einsetzen? Nein! Mit anderen Worten, jeder "Mentalist" dem man einen Trick nachweisen kann, hat entweder keinerlei Kräfte, oder er ist ein Idiot seine Glaubwürdigkeit zu riskieren.
Bei Pro Sieben ist es ähnlich. Gäbe es echte "Mentalisten" mit besonderen Kräften, dann würde ich, als Pro Sieben Chef, nur diese einsetzen und keine Tricks benutzen.


Dieser Uli Loop legt dennoch eine gute Show hin,ebenfalls dieser Vincent Raven.
Und im uebrigen:es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,die sich wissenschaftlich nicht erklaeren lassen.

Viele von euch haben insgeheim einfach nur Angst davor-das ist alles.

Früher konnten sich die Menschen den Donner nicht erklären und daher haben sie sich aus Angst ihre eigene Erklärung mit dem Donnergott Thor geschaffen, der mit seinem Sportwagen durch den Himmel rast. (oder so ähnlich:D)
Angst haben also eher jene, die diese Dinge nicht verstehen und sich deshalb Erklärungen schaffen. Wissenschaftlich denkende Menschen kehren nicht in die Steinzeit zu Magie und Geisterbeschwörung zurück.


Ach hast du das?Glaub ich nicht einmal.Diejenigen die es noetig haben,damit zu prahlen,haben meist irgendwelche tiefsitzenden Komplexe.(mit denen sie nicht klarkommen)
Ich habe kein Abi-mittlere Reife ist auch ok.:)
Aber ich stehe dazu und habe keinerlei Probleme damit.;)

In dem Punkt kann ich dir allerdings nur zustimmen. Intelligenz ist nicht vom Schulabschluss abhängig, leider...

Felidae
12.02.2009, 09:47
Wer ernsthaft glaubt, wenn die Leute wirklich solche Kräfte hätten, könnten sie diese überhaupt in einer Show einsetzen, der spinnt total. Gäbe es sowas wirklich, hätte schon längst irgendein Geheimdienst diese Leute requiriert.

Akra
12.02.2009, 09:56
Wer ernsthaft glaubt, wenn die Leute wirklich solche Kräfte hätten, könnten sie diese überhaupt in einer Show einsetzen, der spinnt total. Gäbe es sowas wirklich, hätte schon längst irgendein Geheimdienst diese Leute requiriert.

Bei vielen hängt es mit der Hoffnung zusammen, dass da mehr sein muß als das eigene beschiessene Leben zu bieten hat.

Quo vadis
12.02.2009, 10:36
Gestern abend die Uri Geller Show.Dieser aeusserst seltsame Uli Loop(ich nenne ihn Nosferatu),
beschwor"Luzifer,Satan Live im TV.
ich fand es doch sehr unheimlich.
wer hat es von euch gesehen?

Was hat er denn gemacht? Etwa eine geistige Verbindung zur Hypo Real Estate hergestellt? :hihi:

Mondgoettin
12.02.2009, 10:51
http://site.uri-geller.com/

Manfred_g
12.02.2009, 17:32
...
Was mich daran stört ist folgendes: Früher haben Magier noch offen gesagt, oder zumindest durchblicken lassen, dass sie nur mit Tricks arbeiten.
Dann kam dieser maskierte Magier-Typ und hat die Tricks aufgedeckt.
Und jetzt kommen all diese Nachwuchsmagier, führen ihre Tricks vor (teilweise praktisch die gleichen) aber sie behaupten, dass sie übersinnliche Fähigkeiten haben und das Fernsehen unterstützt sie noch dabei.
Das ist eigentlich Betrug, zumindest aber eine weitere Form von Volksverdummung...

Völlige Zustimmung!
Grade der seriöse "Zauberer" nennt sich ja deswegen wohl meist auch gar nicht so, sondern vielmehr "Zauberkünstler" (was meiner Faszination keineswegs schadet).

bernhard44
12.02.2009, 17:39
Völlige Zustimmung!
Grade der seriöse "Zauberer" nennt sich ja deswegen wohl meist auch gar nicht so, sondern vielmehr "Zauberkünstler" (was meiner Faszination keineswegs schadet).

legendär, Harry Houdini oder Erik Jan Hanussen!

Sirius
12.02.2009, 18:39
Völlige Zustimmung!
Grade der seriöse "Zauberer" nennt sich ja deswegen wohl meist auch gar nicht so, sondern vielmehr "Zauberkünstler" (was meiner Faszination keineswegs schadet).

So seh ich das auch. Ich meine, es gehört schon einiges an Kreativität und Geschick dazu sich diese Tricks auszudenken und auszuführen. Und es ist immer noch so ein bisschen Rätselraten dabei, wenn man versucht die Tricks zu durchschauen.

Hossbach
12.02.2009, 18:45
@alle;
natuerlich ist das meiste in Uri Geller Show und wahrscheinlich vorher ein abgekartetes Spiel.
Dieser Uli Loop legt dennoch eine gute Show hin,ebenfalls dieser Vincent Raven.

Meinst du diesen Lederfetischisten? Eben dieser Heini hat doch die schwachsinnigstgen Vorführungen abgeliefert. Ich erinner an die "Voodoopuppe", bei der die t"Verlertzungen" leider ein bisschen arg aufgemalt waren. (Außerdem hatte wohl seine Assistentin ein bisschen genuschelt, war ja nicht mal alles richtig.)


Und im uebrigen:es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,die sich wissenschaftlich nicht erklaeren lassen.

Jo, wenn man geistig im Mittelalter lebt ist das natürlich noch etwas ausgeprägter. Zugegeben, auch heute kann man sich nicht alles erklären. Aber das alles, was über unseren Verstand geht, gleich übernatürlich sein muss, ist eine typisch menschliche Selbstüberschätzung.


Viele von euch haben insgeheim einfach nur Angst davor-das ist alles.

Ich habe nur Angst vor einer Massenverblödung, welche leider viel realer ist als der Schwachsinn, der sie herbeiführt.

Nationalix
12.02.2009, 20:19
Gestern abend die Uri Geller Show.Dieser aeusserst seltsame Uli Loop(ich nenne ihn Nosferatu),
beschwor"Luzifer,Satan Live im TV.
ich fand es doch sehr unheimlich.
wer hat es von euch gesehen?

Und? Ist der Herr der Finsternis erschienen?

Mondgoettin
13.02.2009, 07:28
Und? Ist der Herr der Finsternis erschienen?
nein:):)

Mondgoettin
13.02.2009, 07:31
Meinst du diesen Lederfetischisten? Eben dieser Heini hat doch die schwachsinnigstgen Vorführungen abgeliefert. Ich erinner an die "Voodoopuppe", bei der die t"Verlertzungen" leider ein bisschen arg aufgemalt waren. (Außerdem hatte wohl seine Assistentin ein bisschen genuschelt, war ja nicht mal alles richtig.)



Jo, wenn man geistig im Mittelalter lebt ist das natürlich noch etwas ausgeprägter. Zugegeben, auch heute kann man sich nicht alles erklären. Aber das alles, was über unseren Verstand geht, gleich übernatürlich sein muss, ist eine typisch menschliche Selbstüberschätzung.



Ich habe nur Angst vor einer Massenverblödung, welche leider viel realer ist als der Schwachsinn, der sie herbeiführt.ich weiss aus eigenen persoenlichen Erfahrungen,dass es Dinge gibt,die wissenschaftlich nicht erklaerbar sind.;)

malnachdenken
13.02.2009, 08:27
ich weiss aus eigenen persoenlichen Erfahrungen,dass es Dinge gibt,die wissenschaftlich nicht erklaerbar sind.;)

Du meinst wohl eher, die DU dir nicht wissenschaftlich erklären kannst. Kleiner, aber wichtiger Unterschied.

Cash!
13.02.2009, 09:42
ich weiss aus eigenen persoenlichen Erfahrungen,dass es Dinge gibt,die wissenschaftlich nicht erklaerbar sind.;)

Wohl war. Beim lesen deiner Beiträge frage ich mich regelmäßig ob das wirklich das Ergebnis von fast 3 Mrd. Jahren Evolution sein kann....

Felidae
13.02.2009, 09:44
Wohl war. Beim lesen deiner Beiträge frage ich mich regelmäßig ob das wirklich das Ergebnis von fast 3 Mrd. Jahren Evolution sein kann....

:lach:

Nationalix
13.02.2009, 14:16
nein:):)

Hättest Du ihn mal angerufen, einen Teufelsbraten lässt er sich bestimmt nicht entgehen. :))

Wolf
13.02.2009, 14:23
Das wird bei TV Total bald aufgeklärt

:D

Mondgoettin
13.02.2009, 14:27
Das wird bei TV Total bald aufgeklärt

:D
aha,erwischt:D:D:D

Wolf
13.02.2009, 15:07
aha,erwischt:D:D:D

Tv Total hat mehr Niveau als Uri Geller & Nina Hagen.

Big Man
17.02.2009, 19:27
Im Prinzip ist Uri Geller der gleiche Mist wie das Dschungelcamp, The biggest Looser, Big Brother und dergleichen. Eigentlich könnte man 75 % des ganzen privaten Fernsehprogramms aufzählen.X(

Preuße
17.02.2009, 19:30
Ich nicht. Ich habe Abi.

:rofl: