PDA

Vollständige Version anzeigen : Männer - kiffen ist doch gefährlich !



Misteredd
11.02.2009, 08:24
Häufiger Konsum von Cannabis erhöht deutlich das Risiko für eine besonders aggressive Form von Hodenkrebs. Marihuana-Raucher sind einer US-Studie zufolge im Vergleich zu Abstinenzlern um 70 Prozent stärker gefährdet, ein sogenanntes Non-Seminom zu entwickeln. Bei Langzeitkonsumenten ist das Risiko sogar noch höher.

http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article3180900/Kiffen-erhoeht-Risiko-fuer-aggressiven-Hodenkrebs.html

ganja
11.02.2009, 08:41
Dieses Risiko nehm ich in kauf :rolleyes:

wtf
11.02.2009, 08:43
Kiffer sind blöde Loser.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie mit Drogen zu tun gehabt, obwohl ich einiges aus der Apo rausholen könnte.

cajadeahorros
11.02.2009, 08:52
In Deutschland gibt es laut wiki jährlich etwa 4000 Diagnosen bei einer Sterblichkeit von 5%. Nur damit wir einmal eine Größenordnung der katastrophalen Folgen von Marihuana haben.

ganja
11.02.2009, 09:01
Kiffer sind blöde Loser.


Ich bin ein blöder Berg in Österreich ?(

Lobo
11.02.2009, 09:04
Ich bin ein blöder Berg in Österreich ?(

Wird nicht frech, der Loser ist ein schöner Berg du Banause!

@Topic
Da hilft dann wohl nur noch die Signatur von Hexenhammer. :D

Misteredd
11.02.2009, 09:04
In Deutschland gibt es laut wiki jährlich etwa 4000 Diagnosen bei einer Sterblichkeit von 5%. Nur damit wir einmal eine Größenordnung der katastrophalen Folgen von Marihuana haben.

Das sind trotzdem achttausend amputierte Hoden pro Jahr.

Wenn es Dir das wert ist.

romeo1
11.02.2009, 09:34
Das sind trotzdem achttausend amputierte Hoden pro Jahr.

Wenn es Dir das wert ist.


Diese Bekifften könnte ja anschließend einen Job als Haremswächter annehmen.

Leo Navis
11.02.2009, 09:53
Häufiger Konsum von Cannabis erhöht deutlich das Risiko für eine besonders aggressive Form von Hodenkrebs. Marihuana-Raucher sind einer US-Studie zufolge im Vergleich zu Abstinenzlern um 70 Prozent stärker gefährdet, ein sogenanntes Non-Seminom zu entwickeln. Bei Langzeitkonsumenten ist das Risiko sogar noch höher.

http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article3180900/Kiffen-erhoeht-Risiko-fuer-aggressiven-Hodenkrebs.html
Natürlich ist Kiffen gefährlich.

Was ist das denn für eine übertriebene Tüte? Sowas raucht doch keiner. Ich denke, wenn man als Kiffer sich das Rauchen abgewöhnt lebt man gesünder als wenn man raucht und nicht kifft. Ich versuche ja beides sein zu lassen, bei den Kippen geht das auch ganz gut.

Leo Navis
11.02.2009, 09:57
Kiffer sind blöde Loser.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie mit Drogen zu tun gehabt, obwohl ich einiges aus der Apo rausholen könnte.
Und warum? Hat es Dich noch nie gereizt, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen?

Misteredd
11.02.2009, 10:02
Diese Bekifften könnte ja anschließend einen Job als Haremswächter annehmen.


Jepp, und das restliche Leben durchheulen.

Sie könnten auch an der Tour de France mit Aussicht auf Erfolg teilnehmen. :D

Subcomandante Erhard
11.02.2009, 10:19
Häufiger Konsum von Cannabis erhöht deutlich das Risiko für eine besonders aggressive Form von Hodenkrebs. Marihuana-Raucher sind einer US-Studie zufolge im Vergleich zu Abstinenzlern um 70 Prozent stärker gefährdet, ein sogenanntes Non-Seminom zu entwickeln. Bei Langzeitkonsumenten ist das Risiko sogar noch höher.

http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article3180900/Kiffen-erhoeht-Risiko-fuer-aggressiven-Hodenkrebs.html

Hahahahahahahaha :lol:

Hab in meine ganzen Leben nie gekifft, mit so nem Scheiß lass ich mir meinen Körper nicht vergiften!

Eridani
11.02.2009, 10:41
Dieses Risiko nehm ich in kauf :rolleyes:

Du nimmst in Kauf, dass Dir die Birne langsam "abbrennt" und deine Eier abfaulen?

Nur um der Sucht willen? Nur um sich in eine andere Realität davon zu stehlen? Traurig! Du bist ein Loser, ein Schwächling, der mit den Wirren der realen Gegenwart nicht mehr klarkommt.........:rolleyes:

Eridani
11.02.2009, 10:46
Und warum? Hat es Dich noch nie gereizt, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen?

"Die Welt aus einer anseren Perspektive sehen......?"--man oh man!

Dazu reicht es, wenn ich nicht von morgens bis abends VIVA, MTV, D.S.D.S und den Scheiß RTL-Dschungel kucke, mich vollkiffe oder mit Koks zudröhne, - sondern mich einfach politisch bilde, viel lese und den Volk auf der Strasse "auf's Maul schaue!"...:cool2:

E:

politisch Verfolgter
11.02.2009, 10:51
Sollte nur ganz harmlos unfruchtbar machen.
Viell. läßt sich ja sowas in Umlauf bringen.

ganja
11.02.2009, 11:16
Du nimmst in Kauf, dass Dir die Birne langsam "abbrennt" und deine Eier abfaulen?

Nein, ich nehme in Kauf, dass die Wahrscheinlichkeit bei mir an Hodenkrebs zu erkranken um 70% höher ist, was immernoch eine Wahrscheinlichkeit von unter 0.1% ergibt.




Nur um der Sucht willen? Nur um sich in eine andere Realität davon zu stehlen?
Nein.


Traurig! Du bist ein Loser, ein Schwächling, der mit den Wirren der realen Gegenwart nicht mehr klarkommt.........:rolleyes:
Ich hab doch WTF schon gesagt, ich bin kein Berg in Österreich. Ansonsten, danke für die netten Worte, scheinst mich ja gut zu kennen. :rolleyes:

Settembrini
11.02.2009, 12:55
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie mit Drogen zu tun gehabt, obwohl ich einiges aus der Apo rausholen könnte.

Selbst schuld.



Nur um der Sucht willen? Nur um sich in eine andere Realität davon zu stehlen? Traurig! Du bist ein Loser, ein Schwächling, der mit den Wirren der realen Gegenwart nicht mehr klarkommt.........:rolleyes:

Du hast auch nicht den geringsten Anflug einer Ahnung, wovon du hier sprichst.

ganja
11.02.2009, 17:37
Ich rauch jetzt grad einen. Wenn was abhaben willst Eridani, melde dich :)

Sui
11.02.2009, 22:42
Mein Nachbar hat mir gerade wieder mein Schlafzimmer zugekifft. Ich war wieder so blöde, das Fenster zu öffnen und vergass, dass es neben seiner Veranda liegt und er sich vorm Einschlafen immer zukiffen muss.

Bäh!

Zum Hodenkrebs: Da die Schweizer fast alle Kiffer sind, weiss ich ja jetzt warum gerade die Schweizer KifferGarde den Papst bewacht.

George Rico
11.02.2009, 22:52
Vor ein paar Jahren hab' ich mal ein paar Tüten geraucht, fand's aber nicht so toll. Wenn ich heute andere Sphären erreichen will, bediene ich mich des Alkohols, obwohl dieser weitaus schädlicher als Cannabis ist. Glücklicherweise (?) sind die Zeiten, in denen ich mich regelmäßig mit Freunden und einer Flasche Hochprozentigem abgeschossen habe, vorbei.



---

Deutschmann
11.02.2009, 22:54
Vor ein paar Jahren hab' ich mal ein paar Tüten geraucht, fand's aber nicht so toll. Wenn ich heute andere Sphären erreichen will, bediene ich mich des Alkohols, obwohl dieser weitaus schädlicher als Cannabis ist. Glücklicherweise (?) sind die Zeiten, in denen ich mich regelmäßig mit Freunden und einer Flasche Hochprozentigem abgeschossen habe, vorbei.



---

Du bist schon über 50ig. ?( :))

malnachdenken
11.02.2009, 22:54
Zuviel von einer bestimmten Sache ist fast immer schädlich und gefährlich.

George Rico
11.02.2009, 22:59
Du bist schon über 50ig. ?( :))

:)) Mitte Zwanzig, um genau zu sein. Ich habe recht früh angefangen, mit Alkohol zu experimentieren und hab's dabei sicherlich das eine oder andere Mal übertrieben. Heute bin ich vernünftiger, doch soviel Spass wie damals hatte ich seitdem nie wieder. Wobei sich das eher darauf bezieht, was wir im Rausch alles angestellt haben. Naja, eigentlich sollte ich dies hier gar nicht erzählen. Zur Ehre gereichen tut's mir jedenfalls nicht...



---

malnachdenken
11.02.2009, 23:13
Hattet Ihr in Eurer Jugend auch eine Red Wodka und Appelkornzeit?

Zu zweit auf dem Weg zur City eine Flasche leer gemacht. Fanden wir damals ok zum aufwärmen.

Heute? Einfach nur eklig :))

Salazar
11.02.2009, 23:20
Natürlich ist Kiffen gefährlich.

Was ist das denn für eine übertriebene Tüte? Sowas raucht doch keiner. Ich denke, wenn man als Kiffer sich das Rauchen abgewöhnt lebt man gesünder als wenn man raucht und nicht kifft. Ich versuche ja beides sein zu lassen, bei den Kippen geht das auch ganz gut.

Ja das stimmt. Ich habe letzten Oktober das Rauchen aufgehört und mein Kiffen auf 'einmal alle zwei Monate ne kleine Tüte' beschränkt. Allerdings reizt mich momentan fast gar nichts mehr am Kiffen - das Zeug verringert Motivation und Leistungsfähigkeit einfach zu drastisch. Es vergeudet also meine Zeit. Naja, habe trotzdem zahlreiche gute und lustige Erfahrungen damit gemacht. :]

Leo Navis
12.02.2009, 10:12
Ja das stimmt. Ich habe letzten Oktober das Rauchen aufgehört und mein Kiffen auf 'einmal alle zwei Monate ne kleine Tüte' beschränkt. Allerdings reizt mich momentan fast gar nichts mehr am Kiffen - das Zeug verringert Motivation und Leistungsfähigkeit einfach zu drastisch. Es vergeudet also meine Zeit. Naja, habe trotzdem zahlreiche gute und lustige Erfahrungen damit gemacht. :]
Ja, auf so ein Niveau würde ich das gerne auch bringen. Aber erst mal komplett aufhören - man muss es immer unter Kontrolle haben.

Leo Navis
12.02.2009, 10:16
Hattet Ihr in Eurer Jugend auch eine Red Wodka und Appelkornzeit?

Zu zweit auf dem Weg zur City eine Flasche leer gemacht. Fanden wir damals ok zum aufwärmen.

Heute? Einfach nur eklig :))
Wir haben immer dieses Billigzeug von Plus geholt, 0,7 liter Rum (54 %) für 5 Euro, jeder eine - würde ich nie mehr trinken. Wenn schon, dann ein wenig guten Whiskey (mein Mitbewohner hat massig vom dem Zeug ;)).

ganja
12.02.2009, 10:39
Wir haben immer dieses Billigzeug von Plus geholt, 0,7 liter Rum (54 %) für 5 Euro, jeder eine - würde ich nie mehr trinken. Wenn schon, dann ein wenig guten Whiskey (mein Mitbewohner hat massig vom dem Zeug ;)).
Ehm, ne Flasche hochprozentigen Rum alleine? Wie oft wurde dein Magen schon ausgepumpt? :D
Es gibt aber auch sehr leckeren Rum...

Hast aber Recht, lieber Qualität als Quantität. Im Idealfall jedoch beides :D

Leo Navis
12.02.2009, 11:54
Ehm, ne Flasche hochprozentigen Rum alleine? Wie oft wurde dein Magen schon ausgepumpt? :D
Es gibt aber auch sehr leckeren Rum...

Hast aber Recht, lieber Qualität als Quantität. Im Idealfall jedoch beides :D
Ich hab seit ich 15 war vom Alkohol nicht mehr gekotzt, einmal hab ich mir ne Platzwunde zugezogen, nicht mal da mussten sie meinen Magen auspumpen. :D

Wir waren sehr gut im Training, das war fast schon Alkoholismus. Deshalb haben wir nach einer Zeit auch komplett mit Alkohol aufgehört.

Manch einer von uns trinkt übrigens immer noch soviel. Nen Kumpel hatte letztens bei seinem Geburtstag 'ne Flasche Jim Beam alleine ausgetrunken.

Ausonius
12.02.2009, 11:55
Häufiger Konsum von Cannabis erhöht deutlich das Risiko für eine besonders aggressive Form von Hodenkrebs. Marihuana-Raucher sind einer US-Studie zufolge im Vergleich zu Abstinenzlern um 70 Prozent stärker gefährdet, ein sogenanntes Non-Seminom zu entwickeln. Bei Langzeitkonsumenten ist das Risiko sogar noch höher.

http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article3180900/Kiffen-erhoeht-Risiko-fuer-aggressiven-Hodenkrebs.html

Gähn, immer dieselbe Leier...

Psyche
18.02.2009, 16:28
Kiffer sind blöde Loser.


Die Holländer. :cool2:

Leo Navis
18.02.2009, 17:17
Die Holländer. :cool2:
... haben prozentual weniger Kiffer als wir Deutsche.

SmooKi
18.02.2009, 18:11
Manch einer von uns trinkt übrigens immer noch soviel. Nen Kumpel hatte letztens bei seinem Geburtstag 'ne Flasche Jim Beam alleine ausgetrunken.

Scheint gut im Training zu liegen :D

I.Kant
18.02.2009, 18:15
Häufiger Konsum von Cannabis erhöht deutlich das Risiko für eine besonders aggressive Form von Hodenkrebs. Marihuana-Raucher sind einer US-Studie zufolge im Vergleich zu Abstinenzlern um 70 Prozent stärker gefährdet, ein sogenanntes Non-Seminom zu entwickeln. Bei Langzeitkonsumenten ist das Risiko sogar noch höher.

http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article3180900/Kiffen-erhoeht-Risiko-fuer-aggressiven-Hodenkrebs.html

Jau, und wer onaniert bekommt eine weiche Spina dorsalis, Haare auf dem Handrücken und droht zu erblinden.
Diese Welt ist ungerecht und gemein.

Thauris
18.02.2009, 18:50
Jau, und wer onaniert bekommt eine weiche Spina dorsalis, Haare auf dem Handrücken und droht zu erblinden.
Diese Welt ist ungerecht und gemein.

Da werden hier manche jetzt ordentlich die Panik schieben :D

I.Kant
18.02.2009, 19:02
Da werden hier manche jetzt ordentlich die Panik schieben :D

Nö, man wäge ab und denke daran: "Solange ich noch zwei gesunde Hände habe kommt mir kein Mann ins Haus". Da sind dann auch behaarte Hände, ein Buckel und die Unfähigkeit zu lesen ertragbar. Kleinere Übel sozusagen.

Misteredd
18.02.2009, 19:05
Jau, und wer onaniert bekommt eine weiche Spina dorsalis, Haare auf dem Handrücken und droht zu erblinden.
Diese Welt ist ungerecht und gemein.

Woher willst Du das denn wissen? :cool:

I.Kant
18.02.2009, 19:12
Woher willst Du das denn wissen? :cool:

Gehört zur Allgemeinbildung. Besonders bei uns Katholiken;)

Misteredd
18.02.2009, 19:17
Gehört zur Allgemeinbildung. Besonders bei uns Katholiken;)

Kann nicht stimmen! Benedikt ist nicht blind!

Thauris
18.02.2009, 19:23
Kann nicht stimmen! Benedikt ist nicht blind!


Noch nicht!

I.Kant
18.02.2009, 19:23
Kann nicht stimmen! Benedikt ist nicht blind!
Ich glaube nicht, daß es hier jemanden interessiert, mit wem Du dich so rumtreibst. Sollte Dein Benni ein Katholik sein, könntet Ihr vielleicht mal ein vertrauliches Gespräch zu dem Thema führen.
Nur Mut.

Misteredd
18.02.2009, 19:44
Ich glaube nicht, daß es hier jemanden interessiert, mit wem Du dich so rumtreibst. Sollte Dein Benni ein Katholik sein, könntet Ihr vielleicht mal ein vertrauliches Gespräch zu dem Thema führen.
Nur Mut.


Ich seh den nur im Fernsehen! Ohne Brille!