PDA

Vollständige Version anzeigen : Chavez Büttel morden wieder



Praetorianer
11.02.2009, 07:25
FARC accused in slaying of 17 indigenous peasants
BOGOTA (AFP) — The governor of Colombia's Narino department on Tuesday accused the FARC leftist rebel group of murdering at least 17 indigenous peasants for alleged collaboration with the army.

Quelle (http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5g9__UW-2lPCr0a9JAO1vBaP0wsTA)

Der Weg zum "demokratischen Sozialismus" muss scheinbar manchmal erst geebnet werden.

Lobo
11.02.2009, 07:43
Der Weg zum "demokratischen Sozialismus" muss scheinbar manchmal erst geebnet werden.

Manche Bürger sind eben ungleich :))

ganja
11.02.2009, 08:27
interessante Titelwahl...

Alfredos
11.02.2009, 11:10
Der Weg zum "demokratischen Sozialismus" muss scheinbar manchmal erst geebnet werden.

Manche sind unbelehrbar. Chavez forderte ie FARCe zum Einstellen ihrer Kämpfe auf, aber Chavez hatn kein großen Einfluß auf die FARC, die schon vor Chavez seit 1964 existiert.

Nur Unbelehrbare wollen Zusammenhänge sehen, um ihre Ideologie zu bedienen.

Praetorianer
11.02.2009, 11:28
Manche sind unbelehrbar. Chavez forderte ie FARCe zum Einstellen ihrer Kämpfe auf, aber Chavez hatn kein großen Einfluß auf die FARC, die schon vor Chavez seit 1964 existiert.

Nur Unbelehrbare wollen Zusammenhänge sehen, um ihre Ideologie zu bedienen.

Warum unterstützt dann Chavez die Farc bei ihren Mordaktionen auch noch finanziell und logistisch?

Alfredos
11.02.2009, 12:29
Warum unterstützt dann Chavez die Farc bei ihren Mordaktionen auch noch finanziell und logistisch?

Wer behauptet denn diesen Schwachsinn?

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/1743935/index.do

Willi Nicke
11.02.2009, 13:08
.

Zitat von Praetorianer
FARC accused in slaying of 17 indigenous peasants
BOGOTA (AFP) — The governor of Colombia's Narino department on Tuesday accused the FARC leftist rebel group of murdering at least 17 indigenous peasants for alleged collaboration with the army.

Mein lieber Poaetorianer, glaubst du jeden schund, was man dir vorsetzt??

Ein Ausschnitt der Übersetzung:
Gouverneur Antonio Navarro sagte, daß das angebliche Massaker am 4. Februar entsprechend Information auftrat,

"diese grausamen Morde verletzen die am meisten Grundprinzipien von menschlichen Anstand und Würde," sagte Jose Miguel Vivanco, Amerika Direktor für die Gruppe.
"es gibt keine mögliche Entschuldigung oder Rechtfertigung für diese entsetzlichen Taten,"


Au, da lassen sie aber mächtig Krokodilsträhnen fliesen – was steht da angebliche, angebliche, den die brauchen ein gegen Stück. Den sie die Paramilitärs und Regierung morden und wollen der FARC in die Schuhe schiben.

Den in den Gemeinschaftlichen Nachrichten Sender Telesur Lateinamerikas, bringen sie zeit über eine Woche wie die FARC Gefangene den Roten Kreutz übergibt. Brasilien stellt Hubschrauber zur Verfügung. Den Nachrichten Sender TeleSur schaue ich im Fernsehen täglich an.

Kolumbien: Dritte Gefangenen-Übergabe der FARC innerhalb einer Woche.

http://www.amerika21.de/nachrichten/inhalt/2009/feb/alle-freilassungen-gegluckt/

@ Mein lieber Poaetorianer, die Paramilitärs und Regierung haben in Wirklichkeit in den letzten Jahren 1253 Indígenas im ganzen Land ermordet. Wo ist da, dein Aufschrei geblieben??

Proteste der Indígenas gehen trotz Repression weiter
Die Demonstranten fordern von der Regierung die Rückgabe der Ländereien, die sie als ihr ureigenes Eigentum betrachten, und einen besseren Schutz vor den Übergriffen der Großgrundbesitzer und Paramilitärs.

http://www.redglobe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2623&Itemid=76

Uribe muss zugeben: Polizei schoss auf Indígenas

http://www.redglobe.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=137&Itemid=76

Wie kam es zur Gründung der Kolumbischen Befreiungsarmee (FARC-EP) ??

Als die (Partido Liberal – PL) eine Bodenreform 1963 einleitete, versuchten die Großgrundbesitzer sie sind in der (Partio Conservador – PC) organisiert. Der macht Kampf zwischen PC Großgrundbesitzer und LP Großbourgeoisie, führte in den 40er Jahren zum bewaffneten Kampf, der 300 000 Menschen das Leben kostete.

Ende der 50er Jahre begannen die Großgrundbesitzer (Latifundisten) mit gewallt durch von ihnen richtete paramilitärische Gruppen, die 1936 Bodenreform rückgängig zu machen. Millionen Hektar Land geraubt, haben Tausende Kleinbauern und Landlose, und deren Familien umgebracht.

Die vertrieben Kleinbauern und Landlose gingen aus Not weiter in den Urwald, kleine Parzellen für die Landwirtschaft mühsam abgerungen hatten, wurden dann von den Latifundisten mit ihrer Privatarmee, die Kleinbauern von ihnen urbar gemachten Land wieder vertrieben. Doch die Kleinbauern ließen das sich nicht Mehr gefallen und setzten sich zur Gegenwehr, gründeten darauf die Befreiungsarmee (FARC-EP) 0,4 Prozent besitzen 64 Prozent der besten Ländereien


Von weltweit 240 Morden an Gewerkschaftern im Jahre 2001 wurden knapp 200 in Kolumbien verübt. Correa führte aus, dass allein die beiden Multis Nestle und Coca-Cola in den letzten 15 Jahren 20 SINALTRAINAL-Kollegen haben ermorden lassen, um die Interessenvertretung in ihren Firmen zu unterbinden. Hinzu kommen im Fall von Coca-Cola, das die Beteiligung an den Verbrechen bestreitet und auf den Abfüllbetrieb Panamco verweist (siehe UZ vom 4. Oktober),


Kundgebungen gegen Paramilitarismus und Staatsterror in Kolumbien

http://www.redglobe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2188&Itemid=1

http://www.redglobe.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=137&Itemid=76

In Kolumbien wurden ungefähr vier Millionen Menschen gewaltsam vertrieben, in der Mehrheit durch paramilitärische Gruppen. Diese haben allein oder mit den Streitkräften wenigstens 15.000 Landsleute verschwinden lassen und sie in mehr als 3000 Massengräbern verscharrt oder in Flüsse geworden.

Sie haben mehr als 1700 Indigene, 2550 Gewerkschafter und ungefähr 5000 Mitglieder der Unión Patriótica ermordet. In der Regel foltern sie ihre Opfer, bevor sie sie ermorden. Inzwischen kontrollieren sie 35% des Parlamentes.

Seit 2002 bis heute haben Mitglieder der Streitkräfte mehr als 950 Hinrichtungen vorgenommen, in der Mehrheit als gefallene Guerilleros präsentiert. Allein im Januar haben die Paramilitärs zwei Massaker begangen, neun Menschen verschwinden lassen und acht Morde begangen, während das Heer 16 außergerichtliche Hinrichtungen vornahm.

Zwischen 1982 und 2005 haben die Paramilitärs mehr als 3500 Massaker begangen und mehr als sechs Millionen Hektar Land geraubt. Seit ihrer angeblichen Demobilisierung 2002 ermordeten sie jährlich 600 Menschen. RedGlobe Netzwerk
Aber die Paramilitärs werden gepflegt und gehegt von Uribe, der letztlich ihr Chef ist.

Wo bleibt da, dein Aufschrei ??

Fidel Castro bemerkte vor einiger Zeit, die FARC soll auf keinen Fall, die Waffen niederlegen, doch sie sollten alle Gefangene freilassen, den damit Diskrehtieren sie ihren Befreiungs-Kampf. Auf Kuba hatten wir die gefangengenommenen Batista- Soldaten und Verwundete aus Humanität, stets medizinisch Hilfe zu kommen lassen, und die Gefangenen wurden nach ein Gespräch freigelassen.

Es scheint so, das die FARC nun endlich, die Aufforderung Fidel Castros die Gefangene freilassen nachkommen.

Es lebe die FARC, die Revolutionäre Volks Befreiungs-Armee Kolumbiens.

Nieder mit dem Imperialistischen Terror- Regime.

Willi
.

Gladio
11.02.2009, 13:11
Warum unterstützt dann Chavez die Farc bei ihren Mordaktionen auch noch finanziell und logistisch?

Wo liegt das Problem? Im Gegensatz zu den Geldern und Waffen die die USA in der Nachkriegszeit an Mörder und Verbrecher geliefert haben sollte die Unterstützung Chavezs doch ein Witz sein.

Aber Leute wie du müssen ja wegen jedem umgefallenen Reissack ein Thema eröffnen.:))

Praetorianer
11.02.2009, 13:48
Wer behauptet denn diesen Schwachsinn?

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/1743935/index.do

Es ist keine Behauptung, der Kontakt zwischen Farc und venezuelanischen Behörden wurde nachgewiesen, da ein FARC Guerillero so blöd war, sich von den Streitkräften schnappen zu lassen.


.


Mein lieber Poaetorianer, glaubst du jeden schund, was man dir vorsetzt??

Ein Ausschnitt der Übersetzung:
Gouverneur Antonio Navarro sagte, daß das angebliche Massaker am 4. Februar entsprechend Information auftrat,

"diese grausamen Morde verletzen die am meisten Grundprinzipien von menschlichen Anstand und Würde," sagte Jose Miguel Vivanco, Amerika Direktor für die Gruppe.
"es gibt keine mögliche Entschuldigung oder Rechtfertigung für diese entsetzlichen Taten,"


Au, da lassen sie aber mächtig Krokodilsträhnen fliesen – was steht da angebliche, angebliche, den die brauchen ein gegen Stück. Den sie die Paramilitärs und Regierung morden und wollen der FARC in die Schuhe schiben.


:))

Hier kann man sich live davon überzeugen, wie Kommies ticken. Es gibt einen Überlebenden des Massakers, der fliehen konnte - der lügt natürlich.

Nicht nur, dass er lügt, nein, er vergießt auch noch Krokodilstränen, mein Gott, da werden mal 17 Menschen entführt, gefesselt und bestialisch abgeschlachtet und dann macht man gleich aus einer Mücke einen Elefanten.



Es lebe die FARC, die Revolutionäre Volks Befreiungs-Armee Kolumbiens.

Es steht dir frei, sich mit Mördern zu solidarisieren.


Wo liegt das Problem? Im Gegensatz zu den Geldern und Waffen die die USA in der Nachkriegszeit an Mörder und Verbrecher geliefert haben sollte die Unterstützung Chavezs doch ein Witz sein.

Aber Leute wie du müssen ja wegen jedem umgefallenen Reissack ein Thema eröffnen.:))

Wieso wegen jedem Reissack? Dieses Thema ist doch ideal, um zu demonstrieren, wie Leute wie du zum Beispiel ticken.

WIENER
11.02.2009, 14:07
Wo liegt das Problem? Im Gegensatz zu den Geldern und Waffen die die USA in der Nachkriegszeit an Mörder und Verbrecher geliefert haben sollte die Unterstützung Chavezs doch ein Witz sein.

Aber Leute wie du müssen ja wegen jedem umgefallenen Reissack ein Thema eröffnen.:))

Wenn man grad einmal 14 Tage im Forum ist und erst so wenige Beiträge hat wie du, sollte man sich mit schwachsinnigen Beurteilungen anderer User ein bisserl zurückhalten. Woher willst du wissen wer zu welchen Themen einen Strang eröffnet.

Gladio
11.02.2009, 14:27
Wenn man grad einmal 14 Tage im Forum ist und erst so wenige Beiträge hat wie du, sollte man sich mit schwachsinnigen Beurteilungen anderer User ein bisserl zurückhalten. Woher willst du wissen wer zu welchen Themen einen Strang eröffnet.

Glaub mir, ich habe schon genug von ihm gelesen. Mehr als politische Gegner in den Dreck zu ziehen um sein schwarz-weiß Bild zu schärfen kann er nicht.

Aber Hauptsache mal nen Katzelmacher anstressen.:))

Gladio
11.02.2009, 14:34
Wieso wegen jedem Reissack? Dieses Thema ist doch ideal, um zu demonstrieren, wie Leute wie du zum Beispiel ticken.

Im Gegensatz zu anderen Verbrechen dieser Art die täglich in der Welt geschehen, hauptsächlich durch die USA provoziert, ist das n Reissack.

Ich ticke ganz einfach: Wenn ich weiß, dass die USA beispielsweise den braunen Kommunisten Augusto Pinochet oder Georgios Papadopoulos unterstützt haben interessiert es mich wenig wenn der Bergaffe Chavez einem Haufen Urwaldfanatiker hilft.

WIENER
11.02.2009, 14:37
Glaub mir, ich habe schon genug von ihm gelesen. Mehr als politische Gegner in den Dreck zu ziehen um sein schwarz-weiß Bild zu schärfen kann er nicht.

Aber Hauptsache mal nen Katzelmacher anstressen.:))

Du bist ein Katzelmacher?

Alfredos
11.02.2009, 15:03
Es ist keine Behauptung, der Kontakt zwischen Farc und venezuelanischen Behörden wurde nachgewiesen, da ein FARC Guerillero so blöd war, sich von den Streitkräften schnappen zu lassen.




....

Ein Farc Guerillo ließ sich schnappen und erzählt was? Quelle? Wie wir wissen, reicht nicht eine Quelle aus und die muss zudem bestätigt werden. Das Kontakt besteht, bestreitet keiner, aber Chavez hat andere Ziele, als die FARC. Zudem sind die Kolumbianer nicht feiner in ihren Aktionen als die FARC selber. Kolumbianer und FARC nehmen sich nicht viel.

Praetorianer
11.02.2009, 15:19
Im Gegensatz zu anderen Verbrechen dieser Art die täglich in der Welt geschehen, ...

Es geht darum aufzuzeigen, dass die Verbrechen an sich die Hetzschickeria einen feuchten Dreck interessieren, dass sie sich nur an der Vorherrschaft der USA stören. Das ist an deinem Beispiel bestens gelungen. Ob irgendwo Indios abgeschlachtet werden, ist dir egal. Das ist hier deutlich geworden.

borisbaran
11.02.2009, 16:31
Das Kommie-Regimes Mord weniger Totschlag begehen, ist nix neues. Und das die "pinkos", "fellow-travellers" und "useful idiots" im Westen dies leugnen, auch nicht.

Paul Felz
11.02.2009, 16:43
Das Kommie-Regimes Mord weniger Totschlag begehen, ist nix neues. Und das die "pinkos", "fellow-travellers" und "useful idiots" im Westen dies leugnen, auch nicht.

Kann man aber immer wieder aufwärmen.

Alfredos
11.02.2009, 16:47
Das Kommie-Regimes Mord weniger Totschlag begehen, ist nix neues. Und das die "pinkos", "fellow-travellers" und "useful idiots" im Westen dies leugnen, auch nicht.

Nein. Deine Propaganda ist nichts neues.

Willi Nicke
12.02.2009, 11:31
Zitat von Praetorianer
Hier kann man sich live davon überzeugen, wie Kommies ticken. Es gibt einen Überlebenden des Massakers, der fliehen konnte - der lügt natürlich.

Nicht nur, dass er lügt, nein, er vergießt auch noch Krokodilstränen, mein Gott, da werden mal 17 Menschen entführt, gefesselt und bestialisch abgeschlachtet und dann macht man gleich aus einer Mücke einen Elefanten.

Hallo, mein lieber Praetorianer: das die "17 Menschen entführt, gefesselt und bestialisch abgeschlachtet" wurden, das bestreite ich auf keinen fall, da hast du missverstanden. Aber ich bestreite das es die FARC waren, den ich verfolge die Ereignisse in Kolumbien über 30 Jahre. Da sind schon einige ähnliche verbrechen vorgekommen, da wurden Landarbeiter, Kleinbauern Indios und oft mit ihren gesamten Familie bestialisch gefoltert und abgeschlachtet.

Doch nach einiger zeit der Untersuchungen, stellte schiech heraus, das es die Todesschwadronen der Großgrundbesitzer waren, die sich als FARC verkleidet hatten.

Das der Überlebende echte Tränen hatte, das bestreite ich ebenfalls nicht. Doch ihn meine ich nicht mit den geheuchelten Tränen, sondern die gesamte Imperialen Presse die meine ich damit, die im geheimen darüber jubeln, die nun großreißerisch in Krokodilstränen gegen die FARC einschlagen können.

Zwischen 1982 und 2005 haben die Paramilitärs, Todesschwadronen und der Regierungs- Armee mehr als 15 000 Menschen umgebracht in erster Linie Landarbeiter, Kleinbauern und haben mehr als 1700 Indigene, und 2550 Gewerkschafter bestialisch abgeschlachtet

Aber noch mal die Frage, wo ist da euer Aufschrei geblieben??



Hallo liebe froren Leser, mir ist ein Fehler unterlaufen, in den einen Satz schrieb ich:
"Als die (Partido Liberal – PL) eine Bodenreform 1963 einleitete," – das ich falsch, richtig muss es heißen, "1936" und nicht 1963, auf Seite 1.

Und noch ein Fehler, in einen Satz, hab ich einen weiteren unvollständigen angehängt, ich schrieb:

"Doch die Kleinbauern ließen das sich nicht Mehr gefallen und setzten sich zur Gegenwehr, gründeten darauf die Befreiungsarmee (FARC-EP) 0,4 Prozent besitzen 64 Prozent der besten Ländereien"

Richtig muss es heißen:
"Die Großgrundbesitzer die 0,4 Prozent ausmachen, besitzen 64 Prozent der besten Ländereien"

Es lebe die FARC, die Revolutionäre Volks Befreiungs-Armee Kolumbiens.

Willi

borisbaran
12.02.2009, 13:25
Nein. Deine Propaganda ist nichts neues.
q.e.d.

Willi Nicke
13.02.2009, 12:08
.

Zitat von Alfredos
Ein Farc Guerillo ließ sich schnappen und erzählt was? Quelle? Wie wir wissen, reicht nicht eine Quelle aus und die muss zudem bestätigt werden. Das Kontakt besteht, bestreitet keiner, aber Chavez hat andere Ziele, als die FARC. Zudem sind die Kolumbianer nicht feiner in ihren Aktionen als die FARC selber. Kolumbianer und FARC nehmen sich nicht viel.

Hallo Alfredos
Ja das es Kontakte, das bestreitet wirklich keiner. Aber was soll das heißen, "Kolumbianer und FARC nehmen sich nicht viel" - Weil die Gegner der FARC ständig Halbwahrheiten, Verdrehungen, Desinformationen bringen und aber die Fakten verbrechreich verschweigen.
Da schlisst du heraus, das "Kolumbianer und FARC nehmen sich nicht viel" – nehmen würden.

FARC-Überläuferin: Guerrilla ist nicht terroristisch

http://www.redglobe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2348&Itemid=76


Was soll das heißen, damit relativierst du, die abscheulichen verbrechen, der Paramilitärischen Gruppierungen, (Todesschwadronen) und die Kriegsverbrechen Regierungsarmee, und stellst die FARC auf die selbe stufe.

Frage:
Wer hat, von Zwischen 1982 und 2005 mehr als 15 000 Menschen umgebracht in erster Linie Landarbeiter, Kleinbauern??

Wer hat, mehr als 1700 Indigene, und 2550 Gewerkschafter bestialisch abgeschlachtet??

Wer hat, die ungefähr 5000 Parteimitglieder der Unión Patriótica ermordet??

Mein lieber, es waren die Paramilitärs, (Todesschwadronen) und Regierungsarmee.

Die Regierungsarmee hat seit 2002 bis heute 950 Menschen durch Hinrichtungen ermordet, in erster Linie Landarbeiter und Kleinbauern, den Verbindung zu den FARC unterstellt wurden. Von der Regierungsarmee, als gefallene Guerilleros präsentierten, um ihr verbrechen an unschuldigen Landarbeiter und Kleinbauern zu vertuschen!!

Aber die Paramilitärs werden gepflegt und gehegt von Uribe, der letztlich ihr Chef ist.

Ja es stimmt, die FARC hatte Jahre lang Geiseln genommen um Lösegelderzahlungen zu erberessen. Das waren und sind unschuldige Zivilisten gewesen, das ist natürlich unrecht, damit machen sie sich unglaubwürdig, in Kampf gegen Ausbeutung und Unterdrückung.

Doch was ist das schon gegen das, was die Regierung und deren Paramilitärischen Gruppierungen und Todesschwadronen anrichten.

Insgesamt wurden etwa 27 Mitglieder der AWA ethnischen Gruppe, in ländlichen Gemeinden und Barbacoas Ricaurte, Nariño (Südwesten) umgebracht.

In der Szene sind in der Regierungs- Armee, die Revolutionären Streitkräfte Kolumbiens (FARC), der Nationalen Befreiungsarmee (ELN), paramilitärischen Gruppen und auch Banden von Drogenhändlern, so war es nicht möglich, mit Sicherheit festzustellen, wer es war.
TELESUR - PL / ld

So, wie ich schon Praetorianer schrieb, waren in der Vergangenheit schon einige ähnliche verbrechen vorgekommen, und haben es der FARC in die Schulegeschoben, doch nach einiger zeit der Untersuchungen, stellte sich heraus, das es die Todesschwadronen der Großgrundbesitzer oder zu gar der Regierungs- Armee waren, die sich als FARC verkleidet hatten.

Da frage ich mich, warum ausgerate jetzt, sollen die FARC diese verbrechen machen? Wo sie gerade Gefangenen- Übergabe machten?
Die Antwort steht zwischen den Zeilen hier:

Kolumbien: Dritte Gefangenen-Übergabe der FARC innerhalb einer Woche.

http://www.amerika21.de/nachrichten/inhalt/2009/feb/alle-freilassungen-gegluckt/


Geschichte und Gegenwart Kolumbiens
Der Ursprung der Gewalt
Diktatoren und Pentagon gegen das Volk
Legale Opposition und bewaffneter Kampf

http://www.dkp-online.de/uz/3421/s0901.htm


Es lebe die FARC, die Revolutionäre Volks Befreiungs-Armee Kolumbiens.

Willi

Felidae
13.02.2009, 12:17
@Nicke

Ja klar, alle Antikommunisten lügen und betrügen. Sie haben ja nichts besseres zu tun.

Tu der Welt und vor allem mir einen Gefallen: Geh sterben!

borisbaran
13.02.2009, 15:16
@Nicke

Ja klar, alle Antikommunisten lügen und betrügen. Sie haben ja nichts besseres zu tun.

EDIT:
Tu der Welt und vor allem mir einen Gefallen: Geh sterben!
:cool2::D:]:]:]:]:]:]:]:]:top::top::top::top::top::top:

Praetorianer
13.02.2009, 15:47
Hallo, mein lieber Praetorianer: das die "17 Menschen entführt, gefesselt und bestialisch abgeschlachtet" wurden, das bestreite ich auf keinen fall, da hast du missverstanden. Aber ich bestreite das es die FARC waren, den ich verfolge die Ereignisse in Kolumbien über 30 Jahre. Da sind schon einige ähnliche verbrechen vorgekommen, da wurden Landarbeiter, Kleinbauern Indios und oft mit ihren gesamten Familie bestialisch gefoltert und abgeschlachtet.

Doch nach einiger zeit der Untersuchungen, stellte schiech heraus, das es die Todesschwadronen der Großgrundbesitzer waren, die sich als FARC verkleidet hatten.

Das der Überlebende echte Tränen hatte, das bestreite ich ebenfalls nicht. Doch ihn meine ich nicht mit den geheuchelten Tränen, sondern die gesamte Imperialen Presse die meine ich damit, die im geheimen darüber jubeln, die nun großreißerisch in Krokodilstränen gegen die FARC einschlagen können.

Nun, es ist komischerweise diese "imperiale Presse", die über Massaker von beiden Seiten offen berichtet.

Froh ist doch eher derjenige, der solche Vorfälle politisch zu instrumentalisieren versucht. Kolumbien ist weit weg, weder ein Massaker der A.U.C. noch eines der FARC ändert meinen Lebensablauf hier.

Höchst interessant ist die Reaktion der Leute, die wegen eines Massakers der A.U.C. gleich die Gelegenheit ergreifen gegen den verhassten Hegemon im Norden zu hetzen, der mit der kolombianischen Regierung gute Beziehungen unterhält, die gelegentlich mit den A.U.C. kooperiert oder zumindest nichts gegen sie unternimmt, da zumindest die kolombianischen Militärs teilweise mit den A.U.C. kooperieren.

Was, wenn nicht Heuchler soll man zu denen sagen, die Massaker der A.U.C. beklagen und denen bei FARC-Massakern nur einfällt, dass dies wohl verkleidete A.U.C.-Kämpfer gewesen sind, die Familien ermordeten, denen nachgesagt wurde, dass sie der A.U.C. nahestanden? Wo haben denn bisher A.U.C.-Kämpfer sich als FARC-Milizen verkleidet?




Zwischen 1982 und 2005 haben die Paramilitärs, Todesschwadronen und der Regierungs- Armee mehr als 15 000 Menschen umgebracht in erster Linie Landarbeiter, Kleinbauern und haben mehr als 1700 Indigene, und 2550 Gewerkschafter bestialisch abgeschlachtet

Aber noch mal die Frage, wo ist da euer Aufschrei geblieben??

Wo bleibt denn dein Aufschrei jetzt aus gegebenem Anlass?

Pythia
13.02.2009, 20:45
... [...] ...
Es lebe die FARC, die Revolutionäre Volks Befreiungs-Armee Kolumbiens.Danke, keine weiteren Fragen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:5qww8LzkB-NsWM:http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/19c7e778c8465315e5a0c9937a50617a/13143/full_weihrauch.jpg "Mein Sohn, kehre um und zeige Reue! Der Herr wird Dir vergeben!"


Und wenn es in Deinem Glauben keine Sünde ist, dann ist es sträfliche Dummheit.

Willi Nicke
14.02.2009, 13:08
Zitat von Praetorianer
Nun, es ist komischerweise diese "imperiale Presse", die über Massaker von beiden Seiten offen berichtet.

Was, wenn nicht Heuchler soll man zu denen sagen, die Massaker der A.U.C. beklagen und denen bei FARC-Massakern nur einfällt, dass dies wohl verkleidete A.U.C.-Kämpfer gewesen sind, die Familien ermordeten, denen nachgesagt wurde, dass sie der A.U.C. nahestanden? Wo haben denn bisher A.U.C.-Kämpfer sich als FARC-Milizen verkleidet?

Das ist ein Witz, des Jaghunderts, das die "imperiale Presse", von beiden Seiten offen berichtet würde. Ich Schrieb von den Paramilitärischen Gruppierungen und Todesschwadronen und von der Regierungsarmee, die sich schon oft als FARC-Milizen verkleideten, um unschuldige Zivilisten bestialisch abgeschlachtet haben, den ich verfolge die Ereignisse in Kolumbien über 30 Jahre.

"Wo haben denn bisher Paramilitärs und Regierungsarmee sich als FARC-Milizen verkleidet?" - Darüber bringen diese "imperiale Manipulations- Presse", nichts darüber. Also wo berichtet diese "imperiale Presse", von beiden Seiten?

Die UNO, Menschenrechts Gruben, Gewerkschaften und andere Medien, berichten nun schon über 40 Jahre davon.

Doch nach einiger zeit der Untersuchungen, von der UNO, Menschenrechts Gruben, Gewerkschaften stellte sich heraus, das es die Todesschwadronen, Paramilitärs und der Regierungs- Armee waren, die sich als FARC verkleidet hatten. Und wurden von der UNO, Menschenrechts Gruben, Gewerkschaften und andere Medien veröffentlicht. Du gehst wohl nach dem Moto, wen diese "imperiale Manipulations- Presse", nichts darüber schreib, da gibt es das nicht.



Zitat von Praetorianer
Höchst interessant ist die Reaktion der Leute, die wegen eines Massakers der A.U.C. gleich die Gelegenheit ergreifen gegen den verhassten Hegemon im Norden zu hetzen,

Wer hier hetzt, ist diese "imperiale Manipulations- Presse".

Was veröffentlichte TeleSur ?
Insgesamt wurden etwa 27 Mitglieder der AWA ethnischen Gruppe, in ländlichen Gemeinden und Barbacoas Ricaurte, Nariño (Südwesten) umgebracht.
In der Szene sind in der Regierungs- Armee, die Revolutionären Streitkräfte Kolumbiens (FARC), der Nationalen Befreiungsarmee (ELN), paramilitärischen Gruppen und auch Banden von Drogenhändlern, so war es nicht möglich, mit Sicherheit festzustellen, wer es war. TELESUR - PL / ld

Ist das etwa Hetze, wen sie sagt: "so war es nicht möglich, mit Sicherheit festzustellen, wer es war."


Zitat von Praetorianer
Wo bleibt denn dein Aufschrei jetzt aus gegebenem Anlass?

Mein lieber, was schrieb ich aus Seite 2, das die "17 Menschen entführt, gefesselt und bestialisch abgeschlachtet" wurden, das bestreite ich auf keinen Fall. Aber ich bestreite das es die FARC waren, den ich verfolge die Ereignisse in Kolumbien über 30 Jahre. Da sind schon einige ähnliche verbrechen vorgekommen, da wurden Landarbeiter, Kleinbauern Indios und oft mit ihren gesamten Familie bestialisch gefoltert und abgeschlachtet.

Natürlich ist das ein ungeheuerliches Verbrechen, das nicht zu rechtfertigen ist, wer immer das auch war!!

Es lebe die FARC, die Revolutionäre Volks Befreiungs-Armee Kolumbiens.

Willi

navy
14.02.2009, 13:29
Warum unterstützt dann Chavez die Farc bei ihren Mordaktionen auch noch finanziell und logistisch?

Verbreite doch nicht so einen Schwachsinn. Allein der Thread Titel ist irre führend und wer bezahlt Dich so einen Mist zu verbreiten.

Aus Deiner Quelle:

"Human Rights Watch (HRW) on Tuesday slammed the FARC's "utter disregard for the lives of civilians and refusal to respect the most basic tenets of humanitarian law.""


Nur zu Deiner Information: HRW, ist ein Produkt der Georg Soros Medien Manipulations Maschine und Georg Soros ist Partner von Steinmeier und der Deutschen Regierung, über die DAAD Programme und den Gangster Laden "Open Society"!

Kurz um Quellen, welche auch schon gezielt die Balkan Lügen und die Irak Lügen verbreiteten, nur um eine Kriegs Inzenierung zu rechtfertigen.

Und Georg Soros ist ausserdem CIA Agent und die CIA operiert mit verdeckten Operationen gegen Chavez! Mach Dich also nicht zum Büttel, dieser Welt Untergangs, Kriegs und Verbrecher Organisationen, welche durch Privatisierugnen usw. ein Bomben Geschäft, über ihre Medien vorbereiten.

Praetorianer
14.02.2009, 13:34
Das ist ein Witz, des Jaghunderts, das die "imperiale Presse", von beiden Seiten offen berichtet würde. Ich Schrieb von den Paramilitärischen Gruppierungen und Todesschwadronen und von der Regierungsarmee, die sich schon oft als FARC-Milizen verkleideten, um unschuldige Zivilisten bestialisch abgeschlachtet haben, den ich verfolge die Ereignisse in Kolumbien über 30 Jahre.

"Wo haben denn bisher Paramilitärs und Regierungsarmee sich als FARC-Milizen verkleidet?" - Darüber bringen diese "imperiale Manipulations- Presse", nichts darüber. Also wo berichtet diese "imperiale Presse", von beiden Seiten?

Die UNO, Menschenrechts Gruben, Gewerkschaften und andere Medien, berichten nun schon über 40 Jahre davon.

Die UNO gehört nicht zu den Imperialen? Na hervorragend, dann belege doch bitte diese zahlreichen Massaker, bei denen sich A.U.C.-Truppen sich als FARC Gurilla verkleideten.



Doch nach einiger zeit der Untersuchungen, von der UNO, Menschenrechts Gruben, Gewerkschaften stellte sich heraus, das es die Todesschwadronen, Paramilitärs und der Regierungs- Armee waren, die sich als FARC verkleidet hatten. Und wurden von der UNO, Menschenrechts Gruben, Gewerkschaften und andere Medien veröffentlicht. Du gehst wohl nach dem Moto, wen diese "imperiale Manipulations- Presse", nichts darüber schreib, da gibt es das nicht.

Nein, ich gehe nach dem Motto vor, du kannst es nicht belegen, also hast du es dir aus den Fingern gesaugt.
Eh du jetzt anfängst, mit Nebelkerzen zu werfen, ich erwarte einen Beleg für zahlreiche Massaker, bei denen A.U.C.-Truppen als FARC-Guerilla verkleidet waren. Genau dafür!

Von den Massakern der AUC weiß ich, dennoch sage ich dir offen und ehrlich, dass ich glaube, dass das, was du bezüglich Verkleidung erzählst, frei erfunden ist, um die FARC-Verbrechen leugnen zu können.



Was veröffentlichte TeleSur ?
Insgesamt wurden etwa 27 Mitglieder der AWA ethnischen Gruppe, in ländlichen Gemeinden und Barbacoas Ricaurte, Nariño (Südwesten) umgebracht.
In der Szene sind in der Regierungs- Armee, die Revolutionären Streitkräfte Kolumbiens (FARC), der Nationalen Befreiungsarmee (ELN), paramilitärischen Gruppen und auch Banden von Drogenhändlern, so war es nicht möglich, mit Sicherheit festzustellen, wer es war. TELESUR - PL / ld

Ist das etwa Hetze, wen sie sagt: "so war es nicht möglich, mit Sicherheit festzustellen, wer es war."

Sofern es Zeugen dafür gibt, dass es FARC-Truppen waren, ist es der durchschaubare Versuch, FARC-Verbrechen zu vertuschen, nicht mehr und nicht weniger.


Natürlich ist das ein ungeheuerliches Verbrechen, das nicht zu rechtfertigen ist, wer immer das auch war!!

Es lebe die FARC, die Revolutionäre Volks Befreiungs-Armee Kolumbiens.

Dazu erübrigt sich jeder Kommentar!

Praetorianer
14.02.2009, 13:36
Verbreite doch nicht so einen Schwachsinn. Allein der Thread Titel ist irre führend und wer bezahlt Dich so einen Mist zu verbreiten.

Aus Deiner Quelle:

"Human Rights Watch (HRW) on Tuesday slammed the FARC's "utter disregard for the lives of civilians and refusal to respect the most basic tenets of humanitarian law.""


Nur zu Deiner Information: HRW, ist ein Produkt der Georg Soros Medien Manipulations Maschine und Georg Soros ist Partner von Steinmeier und der Deutschen Regierung, über die DAAD Programme und den Gangster Laden "Open Society"!

Kurz um Quellen, welche auch schon gezielt die Balkan Lügen und die Irak Lügen verbreiteten, nur um eine Kriegs Inzenierung zu rechtfertigen.

Und Georg Soros ist ausserdem CIA Agent und die CIA operiert mit verdeckten Operationen gegen Chavez! Mach Dich also nicht zum Büttel, dieser Welt Untergangs, Kriegs und Verbrecher Organisationen, welche durch Privatisierugnen usw. ein Bomben Geschäft, über ihre Medien vorbereiten.

Du solltest mit deinen Problemen einen Arzt aufsuchen. Oder unterhalte dich mit Inge über Chemtrails und die WTC-Verschwörungen, mir egal, jedenfalls spamme bitte nicht meine Themen mit deinem Müll zu!

navy
14.02.2009, 13:46
Du solltest mit deinen Problemen einen Arzt aufsuchen. Oder unterhalte dich mit Inge über Chemtrails und die WTC-Verschwörungen, mir egal, jedenfalls spamme bitte nicht meine Themen mit deinem Müll zu!

Also nochmal: Verbreite nicht den Propaganda Müll von Georg Soros und anderen Kriegs Gewinnler aus Amerika! Das sollte jemand ganz einfach kapieren, denn noch lächerlich gehts ja wohl wirklich nicht mehr. Genau solche Irrlichter, haben auch die Irak Lügen weiter verbreitet, denn ich war 2002 schon jemand, der die damaligen Irak Lügen richtig stellte und vor dem geplanten Irak Krieg warnte!

Wenn Du Quellen nicht richtig einschätzen kannst, dann lass es ganz einfach irgendwelche Lügen zu verbreiten.

Du brauchst nur auf den Website unter "about us"! nachsehen bzw. ins google gehen, wer solche Organisationen sponsert.

Praetorianer
14.02.2009, 14:31
Also nochmal: Verbreite nicht den Propaganda Müll von Georg Soros und anderen Kriegs Gewinnler aus Amerika! Das sollte jemand ganz einfach kapieren, denn noch lächerlich gehts ja wohl wirklich nicht mehr. Genau solche Irrlichter, haben auch die Irak Lügen weiter verbreitet, denn ich war 2002 schon jemand, der die damaligen Irak Lügen richtig stellte und vor dem geplanten Irak Krieg warnte!

Wenn Du Quellen nicht richtig einschätzen kannst, dann lass es ganz einfach irgendwelche Lügen zu verbreiten.

Du brauchst nur auf den Website unter "about us"! nachsehen bzw. ins google gehen, wer solche Organisationen sponsert.

Es ist nicht mein Problem, dass du unfähig bist, eine Quelle richtig zu lesen.

Junge, es geht hier um Politik, beschwer dich bei deinem Englischlehrer, dass du nicht mitreden kannst oder bei deiner Mutter, die dich zu früh hat fallenlassen oder suche dir Gesprächspartner, die mit dir reden wollen, höre bitte auf die Themen vollzuspammen.

Felidae
14.02.2009, 16:25
Also nochmal: Verbreite nicht den Propaganda Müll von Georg Soros und anderen Kriegs Gewinnler aus Amerika! Das sollte jemand ganz einfach kapieren, denn noch lächerlich gehts ja wohl wirklich nicht mehr. Genau solche Irrlichter, haben auch die Irak Lügen weiter verbreitet, denn ich war 2002 schon jemand, der die damaligen Irak Lügen richtig stellte und vor dem geplanten Irak Krieg warnte!

Wenn Du Quellen nicht richtig einschätzen kannst, dann lass es ganz einfach irgendwelche Lügen zu verbreiten.

Du brauchst nur auf den Website unter "about us"! nachsehen bzw. ins google gehen, wer solche Organisationen sponsert.

Was hat ein Investmentbanker nun genau mit dem Irakkrieg zu tun? Selbst im englischen Wikipediaartikel kommt das Wort "Iraq" nicht einmal vor. Nicht einmal.

Pythia
15.02.2009, 01:12
Es ist nicht mein Problem, dass du unfähig bist, eine Quelle richtig zu lesen.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Junge, es geht hier um Politik, beschwer dich bei deinem Englischlehrer, dass du nicht mitreden kannst oder bei deiner Mutter, die dich zu früh hat fallenlassen oder suche dir Gesprächspartner, die mit dir reden wollen, höre bitte auf die Themen vollzuspammen.Dein Titel Chavez Büttel morden wieder unterstellt, es hätte kürzlich noch eine Zeit gegeben, in der Chavez Büttel nicht mordeten. Und das ist falsch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Noch 2007 reklamierte Amnesty International über 6.000 in Venezuela von Chavez-Polizisten Ermordete! In Caracas werden täglich 48 Morde entdeckt, vielleicht weitere 20 nicht entdeckt, und Chaves hat ganze Fummel-Stäbe (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Venezuela&action=history), die laufend Wikipedia fälschen, um üble Wahrheiten zu unterdrücken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Da ich aus Venzuela bin und auch gelegentlich in Wikipedia schreibe, wurde ich bereits wiederholt von seinen Typen aufgefordert, vorgefertigte Text-Brocken dort einzustellen, wobei ich nicht mal weiß, wer für ihn die deutschen Texte macht.

Mcp
15.02.2009, 06:12
Der Weg zum "demokratischen Sozialismus" muss scheinbar manchmal erst geebnet werden.

Da "der Mensch" nun mal partout nicht zum Sozialismus passt, muss erst ein "neuer Mensch" her, bevor das Paradies auf Erden ausgerufen werden kann. Dazu muss der Homo sapiens sterben. Manchen Sozialisten dauert der biologische Weg zu lange. So helfen sie hier und da ein wenig nach. Manchmal mehr, manchmal wenige. Je nachdem, wie sich Machtverhältnisse gerade gestalten. Sozialistischer Alltag in der Übergangsphase zum sozialistischen Paradies.

Willi Nicke
15.02.2009, 09:30
Zitat von Pythia
Noch 2007 reklamierte Amnesty International über 6.000 in Venezuela von Chavez-Polizisten Ermordete! In Caracas werden täglich 48 Morde entdeckt, vielleicht weitere 20 nicht entdeckt,

Das sind von dem Büttel, des Kapitalistischen Unreetsregime die gleiche Fälschungen und lügen wie er schon in "AW: Wie oppositionelle Kräfte in Venezuela auf einen Bürgerkrieg hinarbeiten" Schrieb.


According to the Attorney General, between 2000 and 2007 more than 6,000 complaints were filed at his office for alleged extrajudicial executions by the police. Of the 2,000 officers reportedly involved, less than 400 had been provisionally detained by the end of the year.

Quelle:
http://thereport.amnesty.org/eng/Regions/Americas/venezuela

Übersetzung:
Entsprechend dem Anwaltsgeneral wurden zwischen 2000 und 2007 mehr als 6.000 Beschwerden in seinem Büro für angebliche extrajudicial Ausführungen von der Polizei gefeilt. Von den 2.000 wie verlautet verwickelten Offizieren war weniger als 400 vorläufig bis Ende des Jahres aufgehalten worden.

Was steht da? - "angebliche" – angebliche, angebliche das sagt alles!!

Na so was aber auch, es seien "angebliche extrajudicial Ausführungen" also reine bewusste bösartige Grellpropaganda nichts weiter, wen das so wäre dann stände das auch in der Offiezel "Sektion der Bundesrepublik Deutschland"

Bitte hier selbst nach schauen
http://www.amnesty.de/umleitung/2007/deu03/150?lang=de&mimetype=text/html&destination=node%2F3038

Im Juli wurden die Leichen zweier Kinder und sechs weiterer Personen auf einer Ranch unweit der Dörfer La Victoria und El Nula in der Region Alto Apure an der Grenze zu Kolumbien entdeckt.

Das war für ihn dem Büttel, des Kapitalistischen Unreetsregime, zu wenige, und Schmirte dan auf der Seite 18 von "AW: Wie oppositionelle Kräfte in Venezuela auf einen Bürgerkrieg hinarbeiten"


Pythia
Über 100.000 Mordopfer in 10 Jahren Chavismus. Können aber auch mehr gewesen sein.

Willi

Pythia
15.02.2009, 10:51
Das sind von dem Büttel, des Kapitalistischen Unreetsregime ...So lange Du hier nur total enthirnt Deine Plattitüden ins Forum ballerst und Dich hinter Deinen Scheuklappen versteckst, solltest Du Dir Beiträge wirklich ersparen. Mit der gleichen Energie könntest Du auch Spargel stechen, Schnee schaufeln oder sonst was Nützliches tun.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Und Venezuela? Nun, ich bin von Da. Du nicht. Du verstehst nicht mal eine der Landessprachen und glaubst dennoch Durchblick zu haben. Wie blöde kann man nur sein? Nun, danke, zumindest führst Du hier eindrucksvoll vor, daß Blödheit keine Grenzen kennt.