PDA

Vollständige Version anzeigen : Supergeil, endlich weg.



Ekelbruehe
11.02.2009, 07:18
Endlich weg aus der Scheiß-BRD!

Ich bin in spätestens 2 Wochen für immer in Thailand.

Mein Vater hat dort schon alles in die Wege geleitet, ich habe dort einen Job in einer Praxis eines deutschen Arztes, wohne Tsunami-mäßig 50 m vom Meer entfernt und werde nur noch lachen.

Dazu werde ich natürlich mich erwehren gegen Moslemhorden, da man dort sehr freizügig ballern darf.

Ich bin bald weg, Hurra.

Leider hat mein Vater für mich schon einen PC mit Internetzugang geholt; böse.

Zwar kann ich mein Studium nicht abschließen, aber ich habe gewisse Scheine, die irgendwie so aussehen, als ob ich schon Arzt sei.

Herrlich, ein neues Leben.

Lobo
11.02.2009, 07:21
Ich wünsche viel Spaß beim Behandeln von pädophilen Sextouristen.:))

PeterH
11.02.2009, 07:26
... und werde nur noch lachen.
Das bezweifle ich. Ich wünsche Dir viel Glück. Du wirst es brauchen.


Zwar kann ich mein Studium nicht abschließen, aber ich habe gewisse Scheine, die irgendwie so aussehen, als ob ich schon Arzt sei.

Na Bravo. Schon wieder ein neuer Hilfsarbeiter oder Taxifahrer. :(

Ekelbruehe
11.02.2009, 07:34
Das bezweifle ich. Ich wünsche Dir viel Glück. Du wirst es brauchen.


Na Bravo. Schon wieder ein neuer Hilfsarbeiter oder Taxifahrer. :(


Nee, ich arbeite bei einem Deutschen, in einer deutschen Praxis.

Obwohl Geld relativ egal ist, da mein Vater reich ist.

Ekelbruehe
11.02.2009, 07:35
Ich wünsche viel Spaß beim Behandeln von pädophilen Sextouristen.:))

Werden wohl eher Päderasten sein.

PeterH
11.02.2009, 07:39
Obwohl Geld relativ egal ist, da mein Vater reich ist.

Wenn du es durchgebracht hast melde dich.

henriof9
11.02.2009, 07:40
Nee, ich arbeite bei einem Deutschen, in einer deutschen Praxis.



Da kann ich Dir nur alles Gute wünschen.
Wenn alle Stricke reißen wirst Du Heilpraktiker, Akkupunktur kannst Du da sicherlich auch noch lernen.
Ach ja, wenn die Regenzeit kommt, nimm es gelassen, sie dauert nur so 2-3 Monate.

Volkov
11.02.2009, 07:45
Oh Mann....wenn ich was mache machens aber auch immer gleich 10 andere :D:D:D

PeterH
11.02.2009, 07:46
Wenn alle Stricke reißen wirst Du Heilpraktiker, Akkupunktur kannst Du da sicherlich auch noch lernen.

Wozu? Hast du nicht gelesen das sein Vater reich ist. Den bettelt er um Kohle an und fühlt sich am Tropf seines Erzeugers pudelwohl. Ein ganzer Kerl dank Chappi.

Sathington Willoughby
11.02.2009, 07:48
Endlich weg aus der Scheiß-BRD!

Ich bin in spätestens 2 Wochen für immer in Thailand.

Mein Vater hat dort schon alles in die Wege geleitet, ich habe dort einen Job in einer Praxis eines deutschen Arztes, wohne Tsunami-mäßig 50 m vom Meer entfernt und werde nur noch lachen.

Dazu werde ich natürlich mich erwehren gegen Moslemhorden, da man dort sehr freizügig ballern darf.

Ich bin bald weg, Hurra.

Herrlich, ein neues Leben.

Herzlichen Glückwunsch!
Wieder ein prosperierender Jungdeutscher vergrault, gut gemacht, RotGrünSchwarzGelb!


Zwar kann ich mein Studium nicht abschließen, aber ich habe gewisse Scheine, die irgendwie so aussehen, als ob ich schon Arzt sei.:hihi:


Leider hat mein Vater für mich schon einen PC mit Internetzugang geholt; böse.?(

PeterH
11.02.2009, 07:56
Herzlichen Glückwunsch!
Wieder ein prosperierender Jungdeutscher vergrault, gut gemacht, RotGrünSchwarzGelb!

Das macht nichts. Rot/Schwarz/Gelb hat dafür gesorgt das sein Vater reich wurde. Das dieser nicht in der Lage ist seinen Nachwuchs vernünftig zu erziehen ist nicht deren Schuld. Also gut weg.

Vielleicht wurde er auch nur von den 68'er-Lehrern auf der Schule versaut und der arme (reiche) Vater versucht ihn deren Einfluss zu entreißen? ?(

Paul Felz
11.02.2009, 08:15
Das macht nichts. Rot/Schwarz/Gelb hat dafür gesorgt das sein Vater reich wurde. Das dieser nicht in der Lage ist seinen Nachwuchs vernünftig zu erziehen ist nicht deren Schuld. Also gut weg.

Vielleicht wurde er auch nur von den 68'er-Lehrern auf der Schule versaut und der arme (reiche) Vater versucht ihn deren Einfluss zu entreißen? ?(

Ich wage zu bezweifeln, daß irgendeine Regierung für persönlichen Reichtum gesorgt hat. Es sei denn der Vater wäre schwarzer Drogendealer oder Menschenschmuggler.

Vielmehr hat der Vater offensichtlich trotz Rot/Grün Geld verdienen können.

Naja, viel Spaß. Ich würde die Autobahnen vermissen ;)

Misteredd
11.02.2009, 08:26
Herzlichen Glückwunsch!

wtf
11.02.2009, 08:31
Ich wünsche Dir alles Gute. Auch in Thailand wirst Du wegen irgendetwas genervt sein, aber Du bist noch jung und wirst damit klarkommen.

Schön wäre es gewesen, Du hättest bis zur Approbation durchgehalten.

Alles Gute, und bleib uns erhalten,
wtf

Ekelbruehe
11.02.2009, 08:32
Da kann ich Dir nur alles Gute wünschen.
Wenn alle Stricke reißen wirst Du Heilpraktiker, Akkupunktur kannst Du da sicherlich auch noch lernen.
Ach ja, wenn die Regenzeit kommt, nimm es gelassen, sie dauert nur so 2-3 Monate.

Eigentlich liebe ich Regen.

So 9-11 Monate außerhalb der Regenzeit fände ich gut.

Egal, die Bude hat eine gut gewartete Klimaanlage.

Ekelbruehe
11.02.2009, 08:41
Ich wünsche Dir alles Gute. Auch in Thailand wirst Du wegen irgendetwas genervt sein, aber Du bist noch jung und wirst damit klarkommen.

Schön wäre es gewesen, Du hättest bis zur Approbation durchgehalten.

Alles Gute, und bleib uns erhalten,
wtf


Natürlich werde ich das weltweite Netz weiterhin benutzen, aber so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen.

Und wen schert eine Approbation in Thailand, wenn man eigentlich schon das Wissen eines Arztes hat?

Ich will Geld verdienen und keine kranken Menschen heilen.
Wenn es dann doch auf eine Heilung hinausläuft, stört es mich auch nicht.

wtf
11.02.2009, 08:44
Das ist mMn der falsche Ansatz. Geld verdienst Du dann am besten, wenn Du wirklich heilst. Bescheißer fackeln nur ein kleines Strohfeuerchen ab.

PeterH
11.02.2009, 08:54
Ich wage zu bezweifeln, daß irgendeine Regierung für persönlichen Reichtum gesorgt hat. Es sei denn der Vater wäre schwarzer Drogendealer oder Menschenschmuggler.

Vielmehr hat der Vater offensichtlich trotz Rot/Grün Geld verdienen können.

Naja, viel Spaß. Ich würde die Autobahnen vermissen ;)

Die Regierungen haben in der Nachkriegszeit Rahmenbedingungen geschaffen, in denen der Vater reich werden konnte. Die Grünen habe ich extra außen vor gelassen weil sie erst kamen, als den Deutschen gut ging und ihr einziges Bestreben scheinbar nur darin liegt, den Wohlstand zu zerstören.

Orakel
11.02.2009, 09:01
Auch in Thailand wirst Du wegen irgendetwas genervt sein, aber Du bist noch jung und wirst damit klarkommen.


Jeden Tag auf der Straße ist man von hunderten Leuten umgeben, die einen in einer nervtötenden Sprache voll gackern.

Wenn ich einen reichen Vater hätte, würde ich um ein Haus und Startkapital für Neuseeland oder Kanada bitten.

Aber auch von mir aus, alles Gute für die Zukunft du Ekel.

Ekelbruehe
11.02.2009, 09:04
Das ist mMn der falsche Ansatz. Geld verdienst Du dann am besten, wenn Du wirklich heilst. Bescheißer fackeln nur ein kleines Strohfeuerchen ab.

War ja auch nicht ganz ernst gemeint.

Ich bin kein Quacksalber und habe auch schon im Rettungsdienst gearbeitet, aber ich habe nunmal keinen Abschluss.

Den hätte ich in 2 Jahren, aber von der Qualifikation her, kann ich schon Einiges.
Außerdem ist Thailand ja nicht unbedingt ein asoziales Land, also könnte ich meinen Abschluss auch dort machen.

Wie dem auch sei, ich denke mal, dass jeder, der an meiner Stelle stünde, genauso handeln würde.

Ich sehe es als 6er ohne Zusatzzahl.

Alienamazone
11.02.2009, 09:05
Natürlich werde ich das weltweite Netz weiterhin benutzen, aber so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen.

Und wen schert eine Approbation in Thailand, wenn man eigentlich schon das Wissen eines Arztes hat?

Ich will Geld verdienen und keine kranken Menschen heilen.
Wenn es dann doch auf eine Heilung hinausläuft, stört es mich auch nicht.

Auf jeden Fall, wünsche ich dir viel Glück und hoffe, alles klappt wie du es dir vorstellst. Dennoch schade, dass du dein Studium schmeißt, ist immer gut wenn man angefangenes auch zu Ende bringt.

Misteredd
11.02.2009, 09:07
War ja auch nicht ganz ernst gemeint.

Ich bin kein Quacksalber und habe auch schon im Rettungsdienst gearbeitet, aber ich habe nunmal keinen Abschluss.

Den hätte ich in 2 Jahren, aber von der Qualifikation her, kann ich schon Einiges.
Außerdem ist Thailand ja nicht unbedingt ein asoziales Land, also könnte ich meinen Abschluss auch dort machen.

Wie dem auch sei, ich denke mal, dass jeder, der an meiner Stelle stünde, genauso handeln würde.

Ich sehe es als 6er ohne Zusatzzahl.

Dann würde ich erst mit bestandenem Examen in zwei Jahren aufbrechen. Mit diesem Examen stehen Dir dann alle Türen offen. Du wirfst auch keine bisher aufgewandte Zeit weg. Ein Examen in Thailand wird nicht ganz leicht werden, es sei denn Du sprichst Thai bereits jetzt fliessend.

Ekelbruehe
11.02.2009, 09:11
Die Moslemproblematik in Deutschland ist ähnlich wie in Thailand, nur dass man in Thailand halt seine 9mm Glock haben darf, während in Deutschland nur Moslemaffen diese haben dürfen.

Naja, eigentlich dürfen sie sie ja auch nicht haben, haben sie aber, weil sie wissen, dass sie maximal einen 'DuDuDu' Finger bekommen, wahrend der Deutsche automatisch bei einem gleichen Vergehen in den Knast kommt.

harlekina
11.02.2009, 09:13
Dann Bon Voyage.
An deine Stelle würde ich den Abschluß machen, denn was man hat, das hat man.

Ekelbruehe
11.02.2009, 09:18
Auf jeden Fall, wünsche ich dir viel Glück und hoffe, alles klappt wie du es dir vorstellst. Dennoch schade, dass du dein Studium schmeißt, ist immer gut wenn man angefangenes auch zu Ende bringt.

Ich hatte das 2. Staatsexamen, aber bei der neueren Approbationsordnung ist das Ganze etwas komplizierter, also habe ich nur das 1, Staatsexamen.

Der Rest ist egal, aber ich könnte, wenn ich in der BRD verblieb, innerhalb von 2 Jahren meine Approbation bekommen.

Will ich nicht, weil mir das total egal ist.

Mir geht hier sowieso alles auf den Sack.

Eine Entscheidung der Unvernunft, so bin ich halt.

Ekelbruehe
11.02.2009, 09:19
Dann Bon Voyage.
An deine Stelle würde ich den Abschluß machen, denn was man hat, das hat man.

An meiner Stelle würde ich das auch machen.

Ist aber alles etwas komplizierter.

harlekina
11.02.2009, 09:20
Ich hatte das 2. Staatsexamen, aber bei der neueren Approbationsordnung ist das Ganze etwas komplizierter, also habe ich nur das 1, Staatsexamen.

Der Rest ist egal, aber ich könnte, wenn ich in der BRD verblieb, innerhalb von 2 Jahren meine Approbation bekommen.

Will ich nicht, weil mir das total egal ist.

Mir geht hier sowieso alles auf den Sack.

Eine Entscheidung der Unvernunft, so bin ich halt.

Hoffentlich bereust du die Unvernunft nicht irgendwann.

Misteredd
11.02.2009, 09:31
Ich hatte das 2. Staatsexamen, aber bei der neueren Approbationsordnung ist das Ganze etwas komplizierter, also habe ich nur das 1, Staatsexamen.

Der Rest ist egal, aber ich könnte, wenn ich in der BRD verblieb, innerhalb von 2 Jahren meine Approbation bekommen.

Will ich nicht, weil mir das total egal ist.

Mir geht hier sowieso alles auf den Sack.

Eine Entscheidung der Unvernunft, so bin ich halt.

"Vernichtest" Du Zeit mit dieser Entscheidung oder kannst Du die zwei Jahre nach einer Rückkehr evtl. einfach dortsetzen?

elas
11.02.2009, 09:39
Natürlich werde ich das weltweite Netz weiterhin benutzen, aber so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen.

Und wen schert eine Approbation in Thailand, wenn man eigentlich schon das Wissen eines Arztes hat?

Ich will Geld verdienen und keine kranken Menschen heilen.
Wenn es dann doch auf eine Heilung hinausläuft, stört es mich auch nicht.

Tolles Berufsethos.
Erinnert mich an die Investmentbanker der Wallstreet.

Mit solchen weltweiten Eliten kann es ja nur aufwärts gehen :D:D


PS: ich denke dein Vater ist reich? was willst du mit noch mehr Geld?

politisch Verfolgter
11.02.2009, 09:44
Nachwuchslos nix tun, elterliche und sonstige Linien mit sich erlöschen lassen.
Ab welchem mentalen %Rang wird in D ein Medizinstudium mit Promotion abschließbar?

JensVandeBeek
11.02.2009, 09:50
Endlich weg aus der Scheiß-BRD!


Wieder ein Verräter weg. Gut so, eine weniger, um den wir kümmern müssen.



Mein Vater hat dort schon alles in die Wege geleitet,....

Vatersöhnchen ! Wie wäre es mit Eigenleistung?



Dazu werde ich natürlich mich erwehren gegen Moslemhorden, da man dort sehr freizügig ballern darf.

Das ist wohl für deine Existenz erforderlich.



Und wen schert eine Approbation in Thailand, wenn man eigentlich schon das Wissen eines Arztes hat?


Mag sein, dass Du das Wissen eines Arztes hast, aber Anstand?



Ich will Geld verdienen und keine kranken Menschen heilen.
Wenn es dann doch auf eine Heilung hinausläuft, stört es mich auch nicht.


Jemand mit solchen Einstellung hätten wir eher nicht gebraucht!



Trotztdem Alles Gute dort!

Lobo
11.02.2009, 09:52
Klarer Fall von Versubhumanung.....ich werde für deinen armen Vater, Odin ein Opfer darbringen.

Silencer
11.02.2009, 10:32
Täglich tropische Temperaturen mit unerträglicher Luftfeuchtigkeit - ne, das ist eine schlechte Wahl. Du wirst dort nicht glücklich werden, spätestens nach einem Jahr wird dich dort alles genauso ankotzen wie hier. Das Musel-Problem ist dort sowieso noch grösser als hier.

Viel Glück!
Ich hätte mich an deiner Stelle für Australien oder Neu Zeland entschieden. Dorthin könnte dein Alter auch die Kohle "rüber schieben" - nicht wahr?

Polemi
11.02.2009, 10:41
Such den Heiland in Thailand! Vielleicht gibt es sogar viele Highlander, getarnt als Thailänder? Wobei, du willst ja auch ein Heilender für die Thailänder dort sein...

Gärtner
11.02.2009, 10:43
Endlich weg aus der Scheiß-BRD!

Ich bin in spätestens 2 Wochen für immer in Thailand.

Mein Vater hat dort schon alles in die Wege geleitet, ich habe dort einen Job in einer Praxis eines deutschen Arztes, wohne Tsunami-mäßig 50 m vom Meer entfernt und werde nur noch lachen.

Dazu werde ich natürlich mich erwehren gegen Moslemhorden, da man dort sehr freizügig ballern darf.

Ich bin bald weg, Hurra.

Leider hat mein Vater für mich schon einen PC mit Internetzugang geholt; böse.

Zwar kann ich mein Studium nicht abschließen, aber ich habe gewisse Scheine, die irgendwie so aussehen, als ob ich schon Arzt sei.

Herrlich, ein neues Leben.
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgo spricht ein kompetenter, umsichtiger Mediziner und wahrer deutscher Patriot.

Das Dumme an der Sache ist vor allem eines: das Figuren wie du im Ausland leider das Bild der Deutschen prägen.

politisch Verfolgter
11.02.2009, 10:46
Von Expats stammt der Spruch:
"Gott schütze Dich vor Sturm und Wind - und Deutschen, die im Ausland sind" ;-)

wtf
11.02.2009, 10:47
Jedenfalls gibt es in Thailand einige Affen zu schieben.

Ekelbruehe
11.02.2009, 10:54
Ihr blöden Arschlöcher versteht Ironie nur, wenn mal in irgendeiner Gazette eine Spaßkolumne auftaucht.

Natürlich geht es mir nicht am Arsch vorbei, wenn ich jemanden aus Gag mal ein kontrainzidiertes Medikament verschreibe, aber es ist halt so lustig anzuschauen wie die wie eine wildgewordene Dampflok durch die Gegend zischen.

Und ja, ich bin Vatersöhnchen, warum soll ich das nicht ausnutzen?

Soll ich mich schämen, weil pro Sekunde 2 Negerkinder sterben?

Es ist mir egal.

Ich war tatsächlich mal so drauf, dass ich alles Leid der Welt in mich aufgenommen habe und es toll mit anderen Weltverbesserern kommunizieren konnte.

Ich erachte Alles aber nur noch rational, außer wenn ich besoffen bin.

Deshalb will ich eine andere Umgebung haben, weil ich hier alles nur in angebreitetendem Stadium ertragen konnte.

Ich bin zwar physisch gesund, aber in 1-2 Jahren wäre ich hier auch körperlich am Ende.

Lobo
11.02.2009, 10:54
Jedenfalls gibt es in Thailand einige Affen zu schieben.

Hab gehört da gibt es einiges was man "schieben" kann.

Lobo
11.02.2009, 10:56
Ihr blöden Arschlöcher versteht Ironie nur, wenn mal in irgendeiner Gazette eine Spaßkolumne auftaucht.

Natürlich geht es mir nicht am Arsch vorbei, wenn ich jemanden aus Gag mal ein kontrainzidiertes Medikament verschreibe, aber es ist halt so lustig anzuschauen wie die wie eine wildgewordene Dampflok durch die Gegend zischen.

Und ja, ich bin Vatersöhnchen, warum soll ich das nicht ausnutzen?

Soll ich mich schämen, weil pro Sekunde 2 Negerkinder sterben?

Es ist mir egal.

Ich war tatsächlich mal so drauf, dass ich alles Leid der Welt in mich aufgenommen habe und es toll mit anderen Weltverbesserern kommunizieren konnte.

Ich erachte Alles aber nur noch rational, außer wenn ich besoffen bin.

Deshalb will ich eine andere Umgebung haben, weil ich hier alles nur in angebreitetendem Stadium ertragen konnte.

Ich bin zwar physisch gesund, aber in 1-2 Jahren wäre ich hier auch körperlich am Ende.

In Österreich haben wir für solch eine Gattung Mensch ein Sprichwort:
"Sowos wia du gherad zruckpudat und otriem."

Eridani
11.02.2009, 10:57
Natürlich werde ich das weltweite Netz weiterhin benutzen, aber so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen.

Und wen schert eine Approbation in Thailand, wenn man eigentlich schon das Wissen eines Arztes hat?

Ich will Geld verdienen und keine kranken Menschen heilen.
Wenn es dann doch auf eine Heilung hinausläuft, stört es mich auch nicht.


Ich will Geld verdienen und keine kranken Menschen heilen.
Wenn es dann doch auf eine Heilung hinausläuft, stört es mich auch nicht.

Ein Arzt mit dieser Einstellung, so sie denn unter seinen Patienten oder unter seinen ehrlichen Berufskollegen publik würde, sollte sehr schnell pleite gehen!

Ich bin entsetzt, wie tief die Moral "Deutscher Mediziner" und die, welche es gern sein wollen, in diesem Lande, schon gesunken ist.

Passend auch dazu ein Beitrag in der TV-Zeitschrift : "HÖR ZU" [ 6/09] Seite 10....13 !

E:

malnachdenken
11.02.2009, 10:59
Ich bin zwar physisch gesund, aber in 1-2 Jahren wäre ich hier auch körperlich am Ende.

Weichei :))

Ekelbruehe
11.02.2009, 11:04
In Österreich haben wir für solch eine Gattung Mensch ein Sprichwort:
"Sowos wia du gherad zruckpudat und otriem."

Sei doch froah, viel Spaß mit der Moslembrut/den größten Schätzen.

Ich darf mich wenigstens verteidigen, ohne in den Knast zu kommen.

Vielleicht werde ich ja auch der Star eines Enthauptungsvideos sein, wer weiß.

McDuff
11.02.2009, 11:08
Ein Arzt mit dieser Einstellung, so sie denn unter seinen Patienten oder unter seinen ehrlichen Berufskollegen publik würde, sollte sehr schnell pleite gehen!

Ich bin entsetzt, wie tief die Moral "Deutscher Mediziner" und die, welche es gern sein wollen, in diesem Lande, schon gesunken ist.

Passend auch dazu ein Beitrag in der TV-Zeitschrift : "HÖR ZU" [ 6/09] Seite 10....13 !

E:

Typisch Numerus-Clausus-Arzt davon gibts hier jede Menge. Leider... Aber immerhin einer weniger :)

Lobo
11.02.2009, 11:11
Sei doch froah, viel Spaß mit der Moslembrut/den größten Schätzen.


Ich hab mit denen zum Glück nie was zu tun, da dort wo ich bin, die gar nicht hindürfen. HA HA

Misteredd
11.02.2009, 11:13
Sei doch froah, viel Spaß mit der Moslembrut/den größten Schätzen.

Ich darf mich wenigstens verteidigen, ohne in den Knast zu kommen.

Vielleicht werde ich ja auch der Star eines Enthauptungsvideos sein, wer weiß.

Hehe, Du darfst sie sogar behandeln! :cool2:

Zimbelstern
11.02.2009, 11:18
Endlich weg aus der Scheiß-BRD!

Ich bin in spätestens 2 Wochen für immer in Thailand.

Mein Vater hat dort schon alles in die Wege geleitet, ich habe dort einen Job in einer Praxis eines deutschen Arztes, wohne Tsunami-mäßig 50 m vom Meer entfernt und werde nur noch lachen.

Dazu werde ich natürlich mich erwehren gegen Moslemhorden, da man dort sehr freizügig ballern darf.

Ich bin bald weg, Hurra.

Leider hat mein Vater für mich schon einen PC mit Internetzugang geholt; böse.

Zwar kann ich mein Studium nicht abschließen, aber ich habe gewisse Scheine, die irgendwie so aussehen, als ob ich schon Arzt sei.

Herrlich, ein neues Leben.

Meinen Glückwunsch, wenn Du dort froh wirst, jedoch zwei Einwände:

Schließe Dein Studium ab

und

verlaß Dich nicht auf den Reichtum Deines Vaters. Du selbst mußt der Bringer sein!

Ekelbruehe
11.02.2009, 11:33
Geht schneller als ich dachte.

Mein Vater hat mir schnelles Geld geschickt und will, dass meine Schwester mir sofort ein Ticket HAM>FRA>Bangkok besorgt.

Ui, das geht mir etwas zu schnell.

Ich weiß gar nicht, wie ich auf die Schnelle die ganzen Papierdingens bereinigen kann.

Lobo
11.02.2009, 11:46
Mich beschleicht das Gefühl dein Vater WILL dich loswerden. :)

Ekelbruehe
11.02.2009, 11:56
Mich beschleicht das Gefühl dein Vater WILL dich loswerden. :)

Lustigerweise will er mich zu sich haben, nach Thailand, da er da wohnt.

Der Arsch hat sogar schon eine Frau für mich ausgesucht, aber das war mir dann irgendwie doch zu abgefahren.

Ich freu mich aber schon tierisch auf die 9mm Glock.

Meriwan
11.02.2009, 11:57
Ich wünsche dir selbstverständlich alles Gute:)

Und immer schön mit den Eiern klatschen Baby:=:))

Don
11.02.2009, 12:06
In Österreich haben wir für solch eine Gattung Mensch ein Sprichwort:
"Sowos wia du gherad zruckpudat und otriem."

Das werden die Thais schon besorgen. Ein schönes Land, dessen nicht unstolze Bürger große Fertigkeiten haben mit solchen Versagern umzugehen.

malnachdenken
11.02.2009, 12:14
Mich beschleicht das Gefühl dein Vater WILL dich loswerden. :)

Hört sich eher so an, als wenn dem Vater das Gefühl beschleicht, daß Sohnemann in Deutschland/Europa alleine nicht zurechtkommen wird.

Sathington Willoughby
11.02.2009, 12:18
Die Regierungen haben in der Nachkriegszeit Rahmenbedingungen geschaffen, in denen der Vater reich werden konnte. Die Grünen habe ich extra außen vor gelassen weil sie erst kamen, als den Deutschen gut ging und ihr einziges Bestreben scheinbar nur darin liegt, den Wohlstand zu zerstören.

Die Rahmenbedingungen waren: ein total kaputtes Land (somit viel Nachfrage) und eine intelligente und fleißige Bevölkerung (viel Angebot).
Das alleine hat den Aufbau herbeigeführt, nicht die Politik irgendeiner Partei.

Polemi
11.02.2009, 12:18
Hört sich eher so an, als wenn dem Vater das Gefühl beschleicht, daß Sohnemann in Deutschland/Europa alleine nicht zurechtkommen wird.
Für mich hört sich das Ganze vor allem nach einer schönen Märchenstunde mit hohem Unterhaltungswert an - aber was will man machen...

Ekelbruehe
11.02.2009, 12:22
Das werden die Thais schon besorgen. Ein schönes Land, dessen nicht unstolze Bürger große Fertigkeiten haben mit solchen Versagern umzugehen.

Ich bin ein umgänglicher Mensch.

Natürlich bin ich ein Versager, aber ich kann mich integrieren.

Und die eine oder andere Fähigkeit habe ich auch noch.

Ich glaube nicht, dass ich ein anatolischer Ziegenhirte bin, der unintegrierbar ist.

Obwohl die Sprache ziemlich grob ist und sehr lernintensiv ist.

Shietegol.

Ich freu mich auf mein neues Leben.

Ekelbruehe
11.02.2009, 12:24
Für mich hört sich das Ganze vor allem nach einer schönen Märchenstunde mit hohem Unterhaltungswert an - aber was will man machen...

Dachte ich auch zuerst.

Außerdem wollte ich mal mit einer B-707 fliegen.

Alfred
11.02.2009, 12:25
Ich bin ein umgänglicher Mensch.

Natürlich bin ich ein Versager, aber ich kann mich integrieren.

Und die eine oder andere Fähigkeit habe ich auch noch.

Ich glaube nicht, dass ich ein anatolischer Ziegenhirte bin, der unintegrierbar ist.

Obwohl die Sprache ziemlich grob ist und sehr lernintensiv ist.

Shietegol.

Ich freu mich auf mein neues Leben.

Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute.

Polemi
11.02.2009, 12:27
Dachte ich auch zuerst.

Außerdem wollte ich mal mit einer B-707 fliegen.
Cool - ich hab gestern übrigens ein tauchfähiges U-Boot mit Kohleantrieb aus abgelutschten Eisstilen gebastelt. Vielleicht werde ich damit auch Kurs auf Thailand nehmen - mal sehen wer schneller dort ist!

Ekelbruehe
11.02.2009, 12:27
Hört sich eher so an, als wenn dem Vater das Gefühl beschleicht, daß Sohnemann in Deutschland/Europa alleine nicht zurechtkommen wird.

Kann auch sein, dass der Sohnemann und der Vater ein gutes Verhältnis haben und Sohnemann eingeladen wurde, damit Vater noch etwas Spaß mit dem ziemlich sympathischen Sohnemann haben kann.

Orakel
11.02.2009, 12:28
Für mich hört sich das Ganze vor allem nach einer schönen Märchenstunde mit hohem Unterhaltungswert an - aber was will man machen...

Um so mehr er hier sein Vorhaben verteidigt, um so absurder wird es mir.

Der schreibt doch nur noch hysterisch von einer Glock 9 mm, Moslem hier Moslem da und seinem Alten.

Wenn das Hauptgründe sein sollen hier wegzuziehen. Dann soll er es doch tun.

Ekelbruehe
11.02.2009, 12:40
Um so mehr er hier sein Vorhaben verteidigt, um so absurder wird es mir.

Der schreibt doch nur noch hysterisch von einer Glock 9 mm, Moslem hier Moslem da und seinem Alten.

Wenn das Hauptgründe sein sollen hier wegzuziehen. Dann soll er es doch tun.


Hehe, der Idiot redet sowieso nur Stuss.
Upps, das bin ja ich.

Das mit der Glock ist ehrlich gemeint.

Das andere eigentlich auch.


Der Hauptgrund ist, paradoxerweise, dass mich diese Scheiß Nazi EU sowas von ankotzt.

1984

Lobo
11.02.2009, 13:05
Bist du eigentlich betrunken?

ochmensch
11.02.2009, 13:08
Lasst ihn doch. Er will mit dem Hintern an die Wand kommen und endlich ein unbeschwertes Leben führen. Ich kann ihn verstehen.

Ausonius
11.02.2009, 13:13
Täglich tropische Temperaturen mit unerträglicher Luftfeuchtigkeit - ne, das ist eine schlechte Wahl. Du wirst dort nicht glücklich werden, spätestens nach einem Jahr wird dich dort alles genauso ankotzen wie hier. Das Musel-Problem ist dort sowieso noch grösser als hier.

Viel Glück!
Ich hätte mich an deiner Stelle für Australien oder Neu Zeland entschieden. Dorthin könnte dein Alter auch die Kohle "rüber schieben" - nicht wahr?

Na, da kann man nicht so leicht fäschlich den Dr. mimen.

Ekelbruehe
11.02.2009, 13:14
Bist du eigentlich betrunken?


Nein.

Leider.

Wenn ich besoffen wäre, dann würde ich wohl kaum in diesem Thread noch schreiben.

Es gilt darum zu sehen, warum man seinem Land den Stinkefinger zeigt.

Ekelbruehe
11.02.2009, 13:18
Lasst ihn doch. Er will mit dem Hintern an die Wand kommen und endlich ein unbeschwertes Leben führen. Ich kann ihn verstehen.


Du hast recht.

Ich hab dort eine Klimaanlage und kann jederzeit an einen reizenden Strand, wenn es mir zu schwül ist.

Dazu muss ich eigentlich gar nicht arbeiten.

Obwohl ich ab und zu schon arbeiten will und werde, aber eigentlich nur aus Langeweile.

Paradies.

Geil.

Lobo
11.02.2009, 13:36
Lasst ihn doch. Er will mit dem Hintern an die Wand kommen und endlich ein unbeschwertes Leben führen. Ich kann ihn verstehen.

Der Homobashing-Strang ist woanders :)

ochmensch
11.02.2009, 13:41
Der Homobashing-Strang ist woanders :)
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2704394&postcount=63

Ekelbruehe
11.02.2009, 13:45
http://www.gingerasia.com/addetail.aspx?aid=2067


Das sieht doch ganz nett aus.

Echt zum Kotzen, dass ich keine Asiatinnen mag.

Außer Kürdchen

Krabat
11.02.2009, 13:52
Das gibt es auch zu beachten, sonst gibt es einen Horrortrip.
http://www.cannabislegal.de/international/th-tipps.htm

Lobo
11.02.2009, 13:52
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2704394&postcount=63

Leider noch nicht, muss erst noch einkaufen, danach werd ich mich in meiner Bude einsperren und etwas Bärenfang und Glühmet genießen. :))

Kumusta
11.02.2009, 13:53
Täglich tropische Temperaturen mit unerträglicher Luftfeuchtigkeit - ne, das ist eine schlechte Wahl. Du wirst dort nicht glücklich werden, spätestens nach einem Jahr wird dich dort alles genauso ankotzen wie hier. Das Musel-Problem ist dort sowieso noch grösser als hier.Woher willst du denn wissen, daß er dort nicht glücklich wird und ihn nach einem Jahr alles ankotzen wird? Das ist ziemlich anmaßender Unfug. Und des weiteren scheinst du von Thailand nicht die Spur einer Ahnung zu haben. Muslime gibt es in Thailand nur im Süden des Landes und dort hat die Armee schon des öfteren "aufgeräumt". Das einzige Manko in Thailand sehe darin, daß kaum jemand der Einheimischen englisch spricht.

Viel Glück, Dir Ekelbrühe, und berichte mal, wenn Du Dich einigermaßen eingelebt hast, wie's Dir in Südostasien ergeht.

Happy trip to Southeast-Asia.

Ekelbruehe
11.02.2009, 13:58
@ Krabat

Ich kiffe nicht, ich bin, was Drogen angeht, clean.

Achja, ich bin ein Säufer.

Sydneysider
11.02.2009, 14:00
Nee, ich arbeite bei einem Deutschen, in einer deutschen Praxis.

Obwohl Geld relativ egal ist, da mein Vater reich ist.

Reich an was ? An Hirn ? ... Wenn ich so einen Schwachsinn lese ... unglaublich !!!

PeterH
11.02.2009, 14:59
Die Rahmenbedingungen waren: ein total kaputtes Land (somit viel Nachfrage) und eine intelligente und fleißige Bevölkerung (viel Angebot).
Das alleine hat den Aufbau herbeigeführt, nicht die Politik irgendeiner Partei.

Die Rahmenbedingungen, bezüglich des Zerstörten Landes, waren in vielen europäischen Ländern gegeben. Die Nachfrage und der Fleiß kann es also nicht alleine gewesen sein. Von dem Aufbau und der Nachkriegsgeschichte scheinst du keinen blassen schimmer zu haben.

Haspelbein
11.02.2009, 14:59
Ich kannte jemand im Politikforum.de, der in Thailand gestrandet war, in Deutschland aber keine Berufsaussichten mehr hatte. So toll fand er es da nicht mehr.

Dafuer kannte ich eine Britin, die in der Karibik von Luft, Liebe um dem Suff lebte, es aber sehr angenehm empfand.

Jeder Mensch ist da wohl anders.

Das Ende
11.02.2009, 15:00
Suchst du dir dann eine Deutsche/Europäische Frau oder wirds ne Thai werden?

Nicht vergessen, dass wir Enklaven auf der ganzen Welt einrichten sollten.:)

Herzlichen Glückwunsch übrigens! Ich wünsch dir alles Gute!

Volkov
11.02.2009, 15:35
Endlich weg aus der Scheiß-BRD!

Herrlich, ein neues Leben.

Jo, ich bin ja nicht ganz alleine hier mit dieser Tat...wir ziehen los...mit ganz großen Schritten....und machen Polonaise von Blankenese bis hinter Wuppertal :D

Ekelbruehe
11.02.2009, 15:48
Suchst du dir dann eine Deutsche/Europäische Frau oder wirds ne Thai werden?

Nicht vergessen, dass wir Enklaven auf der ganzen Welt einrichten sollten.:)

Herzlichen Glückwunsch übrigens! Ich wünsch dir alles Gute!

Bloß keine Thaifrau.

Die mochte ich auch schon damals in Saigon nicht.

Der Zoo, in den ich einziehen werde, strotzt vor dummen Tussen, die beglückt werden wollen.

Also eher ein Bananenparadies ohne Zuschauer.

Doc Gyneco
11.02.2009, 16:11
Ich wünsche viel Spaß beim Behandeln von pädophilen Sextouristen.:))

Behandeln !

Sollte kastrieren heissen !!

:)):)):))

Ekelbruehe
11.02.2009, 16:21
Behandeln !

Sollte kastrieren heissen !!

:)):)):))

Deine Schweiz geht ja anscheinend auch den Bach runter, siehe PI.

Eridani
11.02.2009, 16:26
Lustigerweise will er mich zu sich haben, nach Thailand, da er da wohnt.

Der Arsch hat sogar schon eine Frau für mich ausgesucht, aber das war mir dann irgendwie doch zu abgefahren.

Ich freu mich aber schon tierisch auf die 9mm Glock.

Wer ist der "Arsch"? Ist das der "normale" Umgangston in Eurer Familie?

borisbaran
11.02.2009, 16:28
Zitat aus dem Liedtext Der Prinzen - Deutschland:
Es gibt manchen, der sich gern über khanaken beschwert,
und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand fährt.

Ekelbruehe
11.02.2009, 16:42
Wer ist der "Arsch"? Ist das der "normale" Umgangston in Eurer Familie?

'Arsch' ist gälisch und bedeutet 'geliebter Vater'.

Naja, wir sind halt eine asoziale Familie, Schwester1 Dozentin in Bologna beim Goethe-Institut, Schwester2 bei Lufthansa Ausbilderin, Bruder ist Rettungsassistent, Vater ist/war erfolgreicher Geschäftsmann.

Naja, dann gibt es auch mich, ich schwarzes Schaf.

latrop
11.02.2009, 16:45
Ich wünsche viel Spaß beim Behandeln von pädophilen Sextouristen.:))

Macht der jetzt Schniedeldemontagen ? :hide:

Ekelbruehe
11.02.2009, 16:47
Macht der jetzt Schniedeldemontagen ? :hide:


Schnüpp schnüpp.

http://www.youtube.com/watch?v=QHDsVpF7eJk&feature=related

latrop
11.02.2009, 16:56
WEisst du Ekelbrühe,

ich werde dir kein Glück wünschen.

Und weisst du auch warum ?

Ich glaube dir den ganzen Quatsch, den du hier im Strang geschrieben hast, nicht.
Weder die Reise noch deinen reichen Vater.

Odin
11.02.2009, 16:57
Wenn Du keine Deutschen behandelst, ist es ja nicht so schlimm, wenn was schiefgeht.

dZUG
11.02.2009, 17:06
Zum Abschied könntest noch schnell erklären wie man auf Ekelbrühe kommt.
Kam dieser Begriff aus dem Artzstudium oder wie?
:D
Ansonsten viel Plazebo macht dir den Sack dick.

Ekelbruehe
11.02.2009, 17:07
WEisst du Ekelbrühe,

ich werde dir kein Glück wünschen.

Und weisst du auch warum ?

Ich glaube dir den ganzen Quatsch, den du hier im Strang geschrieben hast, nicht.
Weder die Reise noch deinen reichen Vater.

Das ist gut.

Zum Glück glaube ich mir.

Also 1:1.


Warum sollte ich so einen Thread eröffnen, wenn es nur Humbug sein sollte?

Aber eigentlich hast Du recht, ich bin Hartz 4ler und bin total dumm und mein Vater ist ein strafender Gott.

Ich gebe zu, dass ich ab und an Stuss rede, aber in diesem Fall wäre es dann sogar mir zu blöde, Scheiße zu reden.

Ekelbruehe
11.02.2009, 17:17
Zum Abschied könntest noch schnell erklären wie man auf Ekelbrühe kommt.
Kam dieser Begriff aus dem Artzstudium oder wie?
:D
Ansonsten viel Plazebo macht dir den Sack dick.

Abschied ist nicht relevant, ich kann ja auch vom Arsch der Welt meine Logorrhoe absondern.

'Ekelbrühe' ist leider nicht von mir ersonnen worden, sondern ist ein Plague Lord der Skaven, ausersonnen von William King.
Die Übersetzung dessen ist des Übersetzer's Übersetzung.

In der Übersetzung heisst er eigentlich EkelbrüheNull.

dZUG
11.02.2009, 17:26
Abschied ist nicht relevant, ich kann ja auch vom Arsch der Welt meine Logorrhoe absondern.

'Ekelbrühe' ist leider nicht von mir ersonnen worden, sondern ist ein Plague Lord der Skaven, ausersonnen von William King.
Die Übersetzung dessen ist des Übersetzer's Übersetzung.

In der Übersetzung heisst er eigentlich EkelbrüheNull.

Ahso ich hab schon an schlichtes Fruchtwasser oder so gedacht.
Die Endgeburt sieht ja schon verherend genug aus... ich glaub ich müsste da sofort in Ohnmacht fallen müsste ich es bei menschlichen Frau sehen.

Nein ich komme vom Bauernhof und hab wie wahnsinnig Ferkel kastriert.
so 8 Würfe innerhalb einer Stunde.
Wilst nicht Tierarz werden :D
Im Grunde genommen hab ich zu Hause so 8 Palleten Eisen-Fläschchen und im Kühlschrank noch so 10 Paletten Mykoplasten rum stehen. :)):))

Ekelbruehe
11.02.2009, 17:35
Ahso ich hab schon an schlichtes Fruchtwasser oder so gedacht.
Die Endgeburt sieht ja schon verherend genug aus... ich glaub ich müsste da sofort in Ohnmacht fallen müsste ich es bei menschlichen Frau sehen.

Nein ich komme vom Bauernhof und hab wie wahnsinnig Ferkel kastriert.
so 8 Würfe innerhalb einer Stunde.
Wilst nicht Tierarz werden :D
Im Grunde genommen hab ich zu Hause so 8 Palleten Eisen-Fläschchen und im Kühlschrank noch so 10 Paletten Mykoplasten rum stehen. :)):))


Fruchtwasser wird im Fruchtwasserkeller gehortet, dort wo es hingehört.
Kleine Ferkelwelpen werden geklont und bei Bedarf an bedürftige Obachlose verkauft.

Nach 20 Jahren, ein guter Jahrgang, wird das Fruchtwasser freigegeben.

dZUG
11.02.2009, 17:41
Fruchtwasser wird im Fruchtwasserkeller gehortet, dort wo es hingehört.
Kleine Ferkelwelpen werden geklont und bei Bedarf an bedürftige Obachlose verkauft.

Nach 20 Jahren, ein guter Jahrgang, wird das Fruchtwasser freigegeben.

Fruchtwasser weiß ich nicht mal ob es so heißt. Mit dem Ultraschalgerät ist es aber erste Pflicht zu schauen ob die Sau auch trächtig ist. Man darf in unserem Stall keine Abferkelbucht vergeblich vergeuden. :)

Ekelbruehe
11.02.2009, 17:43
Fruchtwasser weiß ich nicht mal ob es so heißt. Mit dem Ultraschalgerät ist es aber erste Pflicht zu schauen ob die Sau auch trächtig ist. Man darf in unserem Stall keine Abferkelbucht vergeblich vergeuden. :)

Fruchtwasseruntersuchung ist sinnvoll, um zu sehen ob es evtl. ein mongoloides, Trisomie21 Schwein wird, dann kann man vorher aborten.

dZUG
11.02.2009, 17:46
Fruchtwasseruntersuchung ist sinnvoll, um zu sehen ob es evtl. ein mongoloides, Trisomie21 Schwein wird, dann kann man vorher aborten.

Schweine haben doch gar nicht so viele Chromosomen :D
Hab mal im Buch der Reckorde geschaut, der Karpfen hat die meisten Chromosoen. :))

Ekelbruehe
11.02.2009, 17:48
Schweine haben doch gar nicht so viele Chromosomen :D
Hab mal im Buch der Reckorde geschaut, der Karpfen hat die meisten Chromosoen. :))

Stimmt, der Mensch hat nur 44 Chromosomen und 2 Gonosomen.

Ich glaube Du hast eins mehr und zwar das 21. .

dZUG
11.02.2009, 18:01
Stimmt, der Mensch hat nur 44 Chromosomen und 2 Gonosomen.

Ich glaube Du hast eins mehr und zwar das 21. .

Hier ein Liste hab gerade gegooglet

http://de.wikipedia.org/wiki/Chromosom

Chromosom 21 ist ok, aber was spielst den immer auf dieses Krankheit an von Mongolitis.
Wir haben zu Hause ein Schweiekrankheitenbuch, wenn was identifiert werden kann und es schlimm ausssieht wird der Tierartz geholt. Ferkel werden aber grundsätzlich nicht totgeschlagen, noch nie für notwendig erachtet. Wir haben sogar eine extra aufpeppel Station :D

Ekelbruehe
11.02.2009, 18:17
Hier ein Liste hab gerade gegooglet

http://de.wikipedia.org/wiki/Chromosom

Chromosom 21 ist ok, aber was spielst den immer auf dieses Krankheit an von Mongolitis.
Wir haben zu Hause ein Schweiekrankheitenbuch, wenn was identifiert werden kann und es schlimm ausssieht wird der Tierartz geholt. Ferkel werden aber grundsätzlich nicht totgeschlagen, noch nie für notwendig erachtet. Wir haben sogar eine extra aufpeppel Station :D

Einen pädophilen Schweinesauferkelpuff?

Moser
11.02.2009, 18:20
Nachwuchslos nix tun, elterliche und sonstige Linien mit sich erlöschen lassen.
Ab welchem mentalen %Rang wird in D ein Medizinstudium mit Promotion abschließbar?

Vollste Zustimmung!

basti
11.02.2009, 18:24
War ja auch nicht ganz ernst gemeint.

Ich bin kein Quacksalber und habe auch schon im Rettungsdienst gearbeitet, aber ich habe nunmal keinen Abschluss.

Den hätte ich in 2 Jahren, aber von der Qualifikation her, kann ich schon Einiges.
Außerdem ist Thailand ja nicht unbedingt ein asoziales Land, also könnte ich meinen Abschluss auch dort machen.

Wie dem auch sei, ich denke mal, dass jeder, der an meiner Stelle stünde, genauso handeln würde.

Ich sehe es als 6er ohne Zusatzzahl.

die zwei jahre hättest du nicht noch durchhalten können?

dZUG
11.02.2009, 18:25
Einen pädophilen Schweinesauferkelpuff?

so wie man sich eben die Philipinen vorstellt. (nein ohne jetzt erklären zu müssen...)
:D
Kann dich sehr gut verstehen, alles ist besser wie Deutschland, wo man praktisch nur noch für den Staat arbeitet.

Moser
11.02.2009, 18:32
Ich glaube dem Threadersteller von dieser Geschichte mit Thailand kein Wort.

Das einzige, was ich glaube, ist, dass er frustrierter Student ist und gerade Schiss vor den nächsten Prüfungen hat (oder gerade durch eine durchgefallen ist).

Ekelbruehe
11.02.2009, 18:51
Ich glaube dem Threadersteller von dieser Geschichte mit Thailand kein Wort.

Das einzige, was ich glaube, ist, dass er frustrierter Student ist und gerade Schiss vor den nächsten Prüfungen hat (oder gerade durch eine durchgefallen ist).

Das ist gut.

Ich habe nämlich total gelogen, weil ich mir einen absoluten Vorteil dadurch geschaffen hab.

Meine Fresse.

Warum sollte ich lügen?

Wenn ich mal lüge, dann lüge ich, um mir einen Vorteil zu verschaffen.

Meine Geschichte mit Thailand ist eher smalltalk, aber die Story stimmt.


Ich bin zwar ein Idiot, aber durch das Internet will ich mich nicht profilieren.


Ich bin halt weg aus 'Germanistan'.

politisch Verfolgter
11.02.2009, 19:17
Ein "Idiot" ist man ab unter mentalem %Rang 3.
In Medizin sollte man viell. ab MPR 85-90 promov. können?
Oder benötigts gar sog. "Hochbegabung", also ab MPR 98?
Glaub ich eigentlich nicht.
Hat man den MPR, kann Versagen nur mehr an Faulheit, Gesundheit oder Umfeld liegen.

Pythia
11.02.2009, 19:25
... Zwar kann ich mein Studium nicht abschließen, aber ich habe gewisse Scheine, die irgendwie so aussehen, als ob ich schon Arzt sei. Herrlich, ein neues Leben.Leider werde ich Dich nicht überreden können, Dein Studium erst abzuschließen, aber vielleicht kommst Du nach einiger Zeit in Thailand nochmal her zum Studien-Abschluß hier. Ich bin kein Mediziner, aber ich kenne mehrere deutsche Ingenieure im Ausland, die auf solche Art ihren Erfolg noch irre vergrößern konnten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
In den 60ern konnte man in Ländern wie Zambia oder Malawi noch mit einigen Adlern von deutschen Münzen als Siegel oder Stempel an Stellen kommen wie Wartungs-Ingenieur für ein Kraftwerk. Ein Fast-Ingenieur tat das, studierte die Pläne, suchte das schwierigste Ventil, baute es in der Nacht aus, kurzer Hammerschlag, und baute es wieder ein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Bei der Fehlfunktion am Folgetag beraumte er mit dem Techniker- Stab eine Untersuchung an, und fand, oh Wunder, als Einziger den Fehler. Sein Ruf stieg ins Unendliche. Er wußte natürlich, daß Ersatz, da Sonderanfertigung, frühestens in 6 Monaten da sein würde. Das gab ihm Zeit, das Kraftwerk durch und durch gut kennen zu lernen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nach einiger Zeit als Big-Boß ging er zurück nach Aachen, macht seinen Abschluß, hängte noch eine Promo dran, und dann war die Sau schon 1973 einer der erfolgreichsten deutschen Ingenieure in Zentral-Afrika.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ergo: Dein Erfolg wird größer und solider, wenn Du erst Deinen Abschluß machst.

malnachdenken
11.02.2009, 21:39
Leider werde ich Dich nicht überreden können, Dein Studium erst abzuschließen, aber vielleicht kommst Du nach einiger Zeit in Thailand nochmal her zum Studien-Abschluß hier. Ich bin kein Mediziner, aber ich kenne mehrere deutsche Ingenieure im Ausland, die auf solche Art ihren Erfolg noch irre vergrößern konnten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
In den 60ern konnte man in Ländern wie Zambia oder Malawi noch mit einigen Adlern von deutschen Münzen als Siegel oder Stempel an Stellen kommen wie Wartungs-Ingenieur für ein Kraftwerk. Ein Fast-Ingenieur tat das, studierte die Pläne, suchte das schwierigste Ventil, baute es in der Nacht aus, kurzer Hammerschlag, und baute es wieder ein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Bei der Fehlfunktion am Folgetag beraumte er mit dem Techniker- Stab eine Untersuchung an, und fand, oh Wunder, als Einziger den Fehler. Sein Ruf stieg ins Unendliche. Er wußte natürlich, daß Ersatz, da Sondernfertigung, frühestens in 6 Monaten da sein würde. Das gab ihm Zeit, das Kraftwerk durch und durch gut kennen zu lernen.


:)) Wie geil ist das denn? :lol:

Jophiel
11.02.2009, 21:58
na denn: singha schmecken lassen,thai whiskey nicht pur trinken und immer schön auf einen evtl. vorhandenen kehlkopf bei den "damen" achten

:)

Manfred_g
11.02.2009, 23:26
Das ist mMn der falsche Ansatz. Geld verdienst Du dann am besten, wenn Du wirklich heilst. Bescheißer fackeln nur ein kleines Strohfeuerchen ab.

Werden manchmal auch abgefackelt. Ist sicher in Thailand nicht so tragisch, aber ich würde die Fähigkeit, mit der dieses liebenswürdige Völkchen seine Interessen vertritt, nicht allzusehr unterschätzen.

Aldebaran
12.02.2009, 00:34
Werden manchmal auch abgefackelt. Ist sicher in Thailand nicht so tragisch, aber ich würde die Fähigkeit, mit der dieses liebenswürdige Völkchen seine Interessen vertritt, nicht allzusehr unterschätzen.


Man kann dort leicht im Knast landen, wenn man in angeheiterter Stimmung mal ein scheinbar unverfängliches Witzchen über Seine Majestät macht.

Ekelbruehe
12.02.2009, 03:43
Nunja, außer mal einen zu zwitschern nehme ich eigentlich keine Drogen und lady-boys oder kleine Mädchen finde ich auch nicht so interessant.

Das einzige Problem könnte meine große Klappe sein.

Aber wie gesagt, lebe ich dort in einer eher westlich ausgerichteten Enklave, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich sehr leicht integrierbar bin und werde versuchen, mir die Sprak anzueignen.

Wer mir hier Lüge unterstellt soll es machen, ich alleine kenne die Wahrheit.

Ekelbruehe
12.02.2009, 03:52
Objektiv gesehen ist es Schwachsinn, das Studium hier nicht zu komplettieren, subjektiv gesehen ist es objektiv richtig, was ich mache.

Die Subjektivität des Objektivismus' ist das Einzige was objektiv ist.

Schade dass Subba hier nicht schreibt, der versteht mich wenigstens.

Ekelbruehe
12.02.2009, 04:56
Mich ärgert das etwas, dass manche Leute mir Lüge unterstellen.

Ich habe hier im Forum niemals gelogen, sondern ab und zu mal die Wahrheit strapaziert.

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich zum Mars fliege.

Ich bin ein kompletter Versager:

Fluggerätebauer - ausgelernt
Maschinenbau - nur Vordiplom
BWL - nur Vordiplom
Medizin - 1. Staatsexamen

Ich bin nicht mehr der Jüngste, also kann ich meiner unrühmlichen Karriere keinen Abbruch tun, wenn ich mich auf meines Vaters Kröten ausruhe, zumal er mich zum BWL Studium gedrängt hat.

Zimbelstern
12.02.2009, 05:11
Eine reiche Auswahl! Zieh' Medizin zu Ende, krank werden sie alle immer einmal. :)

Igel
12.02.2009, 05:18
Nunja, außer mal einen zu zwitschern nehme ich eigentlich keine Drogen und lady-boys oder kleine Mädchen finde ich auch nicht so interessant.

Das einzige Problem könnte meine große Klappe sein.

Aber wie gesagt, lebe ich dort in einer eher westlich ausgerichteten Enklave, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich sehr leicht integrierbar bin und werde versuchen, mir die Sprak anzueignen.

Wer mir hier Lüge unterstellt soll es machen, ich alleine kenne die Wahrheit.

Komm, lass Dich nicht aergern und mach was Du willst, es ist schliesslich Dein Leben. Und wenn Dein Vater Geld hat, na ja, umso besser fuer Dich.

Also, das Problem mit der "grossen Klappe" kenne ich. Aber auf der anderen Seite kann Dir das im Leben auch manchmal Vorteile bringen.;)

Ich wuensch Dir alles Gute und viel Glueck und vor allem viel Erfolg :D

Gruss Igelchen

Ekelbruehe
12.02.2009, 05:36
Komm, lass Dich nicht aergern und mach was Du willst, es ist schliesslich Dein Leben. Und wenn Dein Vater Geld hat, na ja, umso besser fuer Dich.

Also, das Problem mit der "grossen Klappe" kenne ich. Aber auf der anderen Seite kann Dir das im Leben auch manchmal Vorteile bringen.;)

Ich wuensch Dir alles Gute und viel Glueck und vor allem viel Erfolg :D

Gruss Igelchen


Nette Worte, danke.

Aber mich kann man nicht verarschen, da ich krass Teflon bin.

Einmal bin ich auf eine Frau reingefallen, seitdem bin ich teflonitisch gestählt.


Lustigerweise erwarten solche Personen eine Rückantwort, wenn sie sich entschuldigen.

Da finde ich solche absolut geilen Mädels wie Watchulookinat 1000 mal geiler.

Igel
12.02.2009, 05:44
Nette Worte, danke.

Aber mich kann man nicht verarschen, da ich krass Teflon bin.

Einmal bin ich auf eine Frau reingefallen, seitdem bin ich teflonitisch gestählt.


Lustigerweise erwarten solche Personen eine Rückantwort, wenn sie sich entschuldigen.

Da finde ich solche absolut geilen Mädels wie Watchulookinat 1000 mal geiler.

also was ich von teflon weiss ist, dass es nichts wert ist. glaube mir ich weiss da bescheid. man vermeidet toepfe und pfannen mit teflon, das ist inzwischen nix weiter als billiger shit.

ehrlich gesagt, wenn du meinst mit teflon gestaehlt zu sein dann bist du endweder sehr alt oder sehr dumm.

geh kratz dich kleiner, denn dass du schon seit jahren schon schreibst wieviel geld dein vater hat weiss hier schliesslich jeder. komisch dass du immer noch davon traeumst es zu bekommen. viel glueck und viel erfolg und das genau meinte ich weil du wirst jeden guten wunsch brauchen im leben weil dein vater wird dir dabei sicher nicht helfen koennen.


natuerlich brauchtest du nette worte um dich zum reden zu bringen und ich hatte recht.
gruss Igelchen :hihi:

Lobo
12.02.2009, 06:09
Nette Worte, danke.

Aber mich kann man nicht verarschen, da ich krass Teflon bin.

Einmal bin ich auf eine Frau reingefallen, seitdem bin ich teflonitisch gestählt.


Lustigerweise erwarten solche Personen eine Rückantwort, wenn sie sich entschuldigen.

Da finde ich solche absolut geilen Mädels wie Watchulookinat 1000 mal geiler.

OK nun hast du dich verraten, du bist 12 :))

Ekelbruehe
12.02.2009, 06:10
also was ich von teflon weiss ist, dass es nichts wert ist. glaube mir ich weiss da bescheid. man vermeidet toepfe und pfannen mit teflon, das ist inzwischen nix weiter als billiger shit.

ehrlich gesagt, wenn du meinst mit teflon gestaehlt zu sein dann bist du endweder sehr alt oder sehr dumm.

geh kratz dich kleiner, denn dass du schon seit jahren schon schreibst wieviel geld dein vater hat weiss hier schliesslich jeder. komisch dass du immer noch davon traeumst es zu bekommen. viel glueck und viel erfolg und das genau meinte ich weil du wirst jeden guten wunsch brauchen im leben weil dein vater wird dir dabei sicher nicht helfen koennen.


natuerlich brauchtest du nette worte um dich zum reden zu bringen und ich hatte recht.
gruss Igelchen :hihi:

Danke für die netten Worte.

Ich bin teflongestählt.

Von mir aus kannst Du mit Deiner Bleipfanne kochen/braten, mir doch egal.

Es wird gesagt, dass man selber Schuld sei, wenn es Scheiße läuft, ich sehe aber immer bei den anderen die Schuld.

Lustigerweise finde ich Dich ziemlich sympathisch.

Igel
12.02.2009, 06:20
Danke für die netten Worte.

Ich bin teflongestählt.

Von mir aus kannst Du mit Deiner Bleipfanne kochen/braten, mir doch egal.

Es wird gesagt, dass man selber Schuld sei, wenn es Scheiße läuft, ich sehe aber immer bei den anderen die Schuld.

Lustigerweise finde ich Dich ziemlich sympathisch.

was ist eine bleipfanne?

schau mal kleiner, teflon ist nicht mehr in. wir gehen vorwaerts, nicht rueckwaerts, hm , ausser dir natuerlich. :hihi:

Ekelbruehe
12.02.2009, 06:28
OK nun hast du dich verraten, du bist 12 :))


Ja, stimmt.

Ich kann aber leider nicht aus meiner Haut.

Im Geiste bin ich 12, im Körper 30.

Ich gebe zu, dass ich äußerst unreif wirke und auch bin.

Aber ich bin nicht besonders dumm.

Ich bin unzufrieden mit meinem Mangel an Ehrgeiz, aber wenn ich etwas mache, dann hat es Substanz.

Ekelbruehe
12.02.2009, 06:30
was ist eine bleipfanne?

schau mal kleiner, teflon ist nicht mehr in. wir gehen vorwaerts, nicht rueckwaerts, hm , ausser dir natuerlich. :hihi:


Versuch gar nicht erst mich zu verarschen.

Ich habe schon diverse Igel geplättet, unabhängig von derem Geschlecht.

Igel
12.02.2009, 06:30
Ja, stimmt.

Ich kann aber leider nicht aus meiner Haut.

Im Geiste bin ich 12, im Körper 30.

Ich gebe zu, dass ich äußerst unreif wirke und auch bin.

Aber ich bin nicht besonders dumm.

Ich bin unzufrieden mit meinem Mangel an Ehrgeiz, aber wenn ich etwas mache, dann hat es Substanz.

also ein kluger 12 jaehriger oder ein dummer 30 jaehriger.

hilfe, ich lach mich kaputt. natuerlich bist du dumm.:)):)):))?(

Ekelbruehe
12.02.2009, 06:33
also ein kluger 12 jaehriger oder ein dummer 30 jaehriger.

hilfe, ich lach mich kaputt. natuerlich bist du dumm.:)):)):))?(

Süß.

Kannst du kochen?

Igel
12.02.2009, 06:36
Versuch gar nicht erst mich zu verarschen.

Ich habe schon diverse Igel geplättet, unabhängig von derem Geschlecht.

ja, sicher mit teflon.
fraegt sich nur noch ob du den unterschied vom anderen geschlecht kennst, wenn du schon nicht weisst das teflon billiger shit ist.

was ein echter igel ist weisst du natuerlich sowieso nicht. :hihi:

gut dass dein vater geld hat, weil du wirst es brauchen , du armer.;)

Igel
12.02.2009, 06:39
Süß.

Kannst du kochen?

ja, ich weiss wie man etwas auseinandernimmt dass es in den topf passt.

Ekelbruehe
12.02.2009, 06:40
ja, sicher mit teflon.
fraegt sich nur noch ob du den unterschied vom anderen geschlecht kennst, wenn du schon nicht weisst das teflon billiger shit ist.

was ein echter igel ist weisst du natuerlich sowieso nicht. :hihi:

gut dass dein vater geld hat, weil du wirst es brauchen , du armer.;)

So langsam wird es kuschelig mit Dir.

Schade, dass Du eine dicke, hässliche Bayerin bist.

Deine Bösartigkeit gefällt mir.

Igel
12.02.2009, 06:43
So langsam wird es kuschelig mit Dir.

Schade, dass Du eine dicke, hässliche Bayerin bist.

Deine Bösartigkeit gefällt mir.


schau lieber dass du das veraltete teflon los wirst und lass dir was neues machen was dich beschuetzen wird, du wirst es brauchen wenn man dich so liest. :hihi:

Ekelbruehe
12.02.2009, 06:50
schau lieber dass du das veraltete teflon los wirst und lass dir was neues machen was dich beschuetzen wird, du wirst es brauchen wenn man dich so liest. :hihi:

Also ich finde meine Beiträge durchaus eloquent, humorvoll und auch teils traurig, aber immer wieder motivierend.

Was ich brauche, kann niemand mir geben, Du blöde Kuh.

Igel
12.02.2009, 06:55
Also ich finde meine Beiträge durchaus eloquent, humorvoll und auch teils traurig, aber immer wieder motivierend.

Was ich brauche, kann niemand mir geben, Du blöde Kuh.

ja, motivierend zum kotzen.

stimmt, wir alle wissen was du brauchst und das kostet wirklich geld und da du das nicht hast wirst du wohl hier weiter vom reichen vater traeumen.

na ja, wie ich schon sagte, viel glueck und viel erfolg.

vielleicht solltest du die gummizelle mal ausprobieren. jahre im forum haben dir nicht geholfen. viel erfolg und ich geh jetzt lieber schlafen, du bist etwas zu langweilig als ich gewoehnt bin.


gruss igelchen

Ekelbruehe
12.02.2009, 07:03
ja, motivierend zum kotzen.

stimmt, wir alle wissen was du brauchst und das kostet wirklich geld und da du das nicht hast wirst du wohl hier weiter vom reichen vater traeumen.

na ja, wie ich schon sagte, viel glueck und viel erfolg.

vielleicht solltest du die gummizelle mal ausprobieren. jahre im forum haben dir nicht geholfen. viel erfolg und ich geh jetzt lieber schlafen, du bist etwas zu langweilig als ich gewoehnt bin.


gruss igelchen

Gummizelle habe ich hinter mir, war ziemlich cool.

Pass mal etwas auf, so langsam mag ich Dich.

Also langweilig bin ich eher nicht, Du blöde Kuh.

Igel
12.02.2009, 07:05
Gummizelle habe ich hinter mir, war ziemlich cool.

Pass mal etwas auf, so langsam mag ich Dich.

Also langweilig bin ich eher nicht, Du blöde Kuh.

das kannst du als betroffener wohl selber kaum beurteilen.

glaub mir, du bist langweilg und noch so einiges mehr was man jemand eigentlich nicht so gern an den kopf wirft.

*gaehn*

bin jetzt erst mal weg

Ekelbruehe
12.02.2009, 07:11
das kannst du als betroffener wohl selber kaum beurteilen.

glaub mir, du bist langweilg und noch so einiges mehr was man jemand eigentlich nicht so gern an den kopf wirft.

*gaehn*

bin jetzt erst mal weg

Du kannst mich gerne beleidigen, aber das mit langweilig verstehe ich nicht.

Igel
12.02.2009, 07:27
Du kannst mich gerne beleidigen, aber das mit langweilig verstehe ich nicht.

merkst du eigentlich nicht das da einfach "zu viel" ist was du nicht verstehst.

genau das macht dich langweilig.

ausserdem ist fuer mich ein 30 jaehriger mit einem hirn eines 12 jaehrigen der mich als bloede kuh betitelt eben nichts weiter als ein kleines langweiliges kind.

jetzt ist schluss, ich muss schlafen gehen. gibs auf.

nite

Ekelbruehe
12.02.2009, 07:36
merkst du eigentlich nicht das da einfach "zu viel" ist was du nicht verstehst.

genau das macht dich langweilig.

ausserdem ist fuer mich ein 30 jaehriger mit einem hirn eines 12 jaehrigen der mich als bloede kuh betitelt eben nichts weiter als ein kleines langweiliges kind.

jetzt ist schluss, ich muss schlafen gehen. gibs auf.

nite


Zicke.

Lobo
12.02.2009, 07:42
Also ich finde meine Beiträge durchaus eloquent, humorvoll und auch teils traurig, aber immer wieder motivierend.

Was ich brauche, kann niemand mir geben, Du blöde Kuh.

Du bist, mit Verlaub, eher das Pendant zu Eloquenz und Humor.

Ekelbruehe
12.02.2009, 07:50
Du bist, mit Verlaub, eher das Pendant zu Eloquenz und Humor.

Jaja, haut auf mich ein, mir doch egal.

Lobo
12.02.2009, 08:17
Jaja, haut auf mich ein, mir doch egal.

Auf dich einschlagen ist ziemlich überflüssig, da du dich durch deine Beiträge quasi selbst schlägst.

Ekelbruehe
12.02.2009, 08:20
Auf dich einschlagen ist ziemlich überflüssig, da du dich durch deine Beiträge quasi selbst schlägst.


Das langt mir aber nicht.
Selbstmitleid kann man nur auskosten, wenn man extern geschlagen wird.

Lobo
12.02.2009, 08:25
Das langt mir aber nicht.
Selbstmitleid kann man nur auskosten, wenn man extern geschlagen wird.

Ich vergreife mich nicht an Unterlegenen, da musst du dir jemand anderes suchen.

Ekelbruehe
12.02.2009, 08:39
Ich vergreife mich nicht an Unterlegenen, da musst du dir jemand anderes suchen.


Ich bezweifle, dass Du mir überlegen bist.

Lobo
12.02.2009, 08:47
Ich bezweifle, dass Du mir überlegen bist.

Alleine die Tatsache, dass du dies nicht erkennst, stützt mich in meiner Vermutung. :)

Ekelbruehe
12.02.2009, 09:09
Alleine die Tatsache, dass du dies nicht erkennst, stützt mich in meiner Vermutung. :)


Shoutboxangeber :hihi:

George Rico
12.02.2009, 09:32
Ich verstehe nicht, warum hier alle auf den User Ekelbrühe einschlagen. Wenn er unbedingt nach Thailand ziehen will - soll er doch! Es ist seine freie Entscheidung, die zu beurteilen uns nicht zusteht. Wie auch immer, ich wünsche dir, Ekelbrühe, auch wenn Du ein ziemlicher Freak bist, alles Gute für die kommende Zeit.



---

Klopperhorst
12.02.2009, 09:47
...

Leider hat mein Vater für mich schon einen PC mit Internetzugang geholt; böse.
...

Schmeiss den Drecks-PC bloß weg. Es reicht, wenn sich hier alle das Leben damit versaut haben.


---

Ekelbruehe
12.02.2009, 09:55
Ich verstehe nicht, warum hier alle auf den User Ekelbrühe einschlagen. Wenn er unbedingt nach Thailand ziehen will - soll er doch! Es ist seine freie Entscheidung, die zu beurteilen uns nicht zusteht. Wie auch immer, ich wünsche dir, Ekelbrühe, auch wenn Du ein ziemlicher Freak bist, alles Gute für die kommende Zeit.



---


Danke für die - teils - netten Worte.

Leider habe ich wohl den Freakstatus, auch wenn mich Igelchen total langweilig findet.

Ich habe ja schon gesagt, dass ich ab und zu mal etwas übertreibe und mich ärgert das jetzt, dass ich diesen Thread reingestellt habe, aber irgendwie wollte ich mich mitteilen.

Ich bin doch kein Penner, ich habe eine ziemlich interessante Chance bekommen und nutze sie.

Ich bin/war beileibe kein Schmarotzer, im Gegenteil, aber in der BRD gibt es ja die Schätze, die für die Renten sorgen.

Es ist echt eklig, wie die Leute aus der BRD vergrault werden, während Schätze inflationär eingebürgert werden.

Sathington Willoughby
12.02.2009, 10:57
Die Rahmenbedingungen, bezüglich des Zerstörten Landes, waren in vielen europäischen Ländern gegeben. Die Nachfrage und der Fleiß kann es also nicht alleine gewesen sein. Von dem Aufbau und der Nachkriegsgeschichte scheinst du keinen blassen schimmer zu haben.

Und? Viele europäische Länder haben den Aufbau schnell wieder geschafft! Das liegt an der europäischen Mentalität und Kultur, sonst könnten die Afghanen und andere Hungerleider gleiches mit ihrem Land anstellen.
Somit ein Punkt für mich.

Das das in D So schnell und gründlich geschah lag wohl auch daran, das man unter allen Umständen sich vom IIIten Reich ablenken und wieder in der Gemeinschaft etablieren wollte.

Ekelbruehe
12.02.2009, 11:14
Und? Viele europäische Länder haben den Aufbau schnell wieder geschafft! Das liegt an der europäischen Mentalität und Kultur, sonst könnten die Afghanen und andere Hungerleider gleiches mit ihrem Land anstellen.
Somit ein Punkt für mich.

Das das in D So schnell und gründlich geschah lag wohl auch daran, das man unter allen Umständen sich vom IIIten Reich ablenken und wieder in der Gemeinschaft etablieren wollte.

Falsch.
Die Türken haben Deutschland wiederaufgebaut.
Sagen sie zumindest.

Ich habe mich lang genug verarschen lassen, jetzt ist Schluss mit dem Gelüge.

Am heftigsten fande ich meine Zeit bei der ARGE, da habe ich live gesehen, wie krank das System ist.

Ich schäme mich nicht dafür, dass ich die BRD bald verlasse.

Meriwan
12.02.2009, 11:15
Schmeiss den Drecks-PC bloß weg. Es reicht, wenn sich hier alle das Leben damit versaut haben.


---


Ich kann nimmer vor Lachen:lol::))

Ekelbruehe
12.02.2009, 11:24
Schmeiss den Drecks-PC bloß weg. Es reicht, wenn sich hier alle das Leben damit versaut haben.


---

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Am liebsten wäre ich einfach sensorisch depriviert.

Naja, wenigstens gehe ich auf keine Pornoseiten oder auf Gewaltseiten.

Aber das beschissene Internet hat mir leider über viele Sachen die Augen geöffnet, die ich lieber geschlossen gehalten hätte.

Eridani
12.02.2009, 13:23
Um so mehr er hier sein Vorhaben verteidigt, um so absurder wird es mir.

Der schreibt doch nur noch hysterisch von einer Glock 9 mm, Moslem hier Moslem da und seinem Alten.

Wenn das Hauptgründe sein sollen hier wegzuziehen. Dann soll er es doch tun.

[off topic]

Je................, desto................


versuch das mal in die Reihe zu bekommen, beim nächsten Mal :D

Eridani
12.02.2009, 13:29
Danke für die - teils - netten Worte.....................].



[..............Es ist echt eklig, wie die Leute aus der BRD vergrault werden, während Schätze inflationär eingebürgert werden.

Ja, 1812 / 13 hieß es noch: Gold (http://de.wikipedia.org/wiki/Gold_gab_ich_f%C3%BCr_Eisen) gab ich für Eisen....

heute müßte man schon sagen: Eliten gingen.....Abfall kam.......

12139

Ekelbruehe
12.02.2009, 14:31
Ja, 1812 / 13 hieß es noch: Gold (http://de.wikipedia.org/wiki/Gold_gab_ich_f%C3%BCr_Eisen) gab ich für Eisen....

heute müßte man schon sagen: Eliten gingen.....Abfall kam.......

12139

Normalerweise kann man Abfall wegschmeißen oder Recyceln.
Da wir aber keine Schätze wegschmeißen dürfen, holen wir uns noch mehr Schätze.

Die BRD ist alchimistisch sehr bedarft.
Die Politiker können Gold in Blei umwandeln.

PeterH
12.02.2009, 19:19
Und? Viele europäische Länder haben den Aufbau schnell wieder geschafft! Das liegt an der europäischen Mentalität und Kultur, sonst könnten die Afghanen und andere Hungerleider gleiches mit ihrem Land anstellen.
Somit ein Punkt für mich.
Welche Länder haben was wann geschafft? In Großbritannien haben sie noch mit Lebensmittelkarten eingekauft als es und in D schon vergleichsweise prächtig ging. Frankreich wäre ohne den Euro heute noch ein Land mit 3 Schrottwährungen, Luxemburg lebt von den Banken und der Eurokohle. Hast du dir vor 30 Jahren mal Spanien, Süditalien oder Griechenland angeschaut. Du hast überhaupt keine Ahnung.


Das das in D So schnell und gründlich geschah lag wohl auch daran, das man unter allen Umständen sich vom IIIten Reich ablenken und wieder in der Gemeinschaft etablieren wollte.
Und damit hast du allen deutlich gemacht, dass du besser zu dem Thema Nachkriegsgeschichte schweigst.

Volkov
12.02.2009, 19:34
Zitat aus dem Liedtext Der Prinzen - Deutschland:
Es gibt manchen, der sich gern über khanaken beschwert,
und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand fährt.

Das hör ich gerade, ist astrein...:]

Unbelehrbar
12.02.2009, 19:47
Viel Spaß in Thailand Ekel!!! :prost:
Lass mal ein paar Fotos sehen,wenn du da bist. :]

Ekelbruehe
12.02.2009, 21:35
Viel Spaß in Thailand Ekel!!! :prost:
Lass mal ein paar Fotos sehen,wenn du da bist. :]


Naja, noch bin ich in Gutmenschistan, dauert noch ein paar Tage, bis ich mich verabschiede.

Eigentlich ist es egal, ich hasse Euch immer, egal von wo ich Euch hasse.

Marathon
13.02.2009, 01:44
das kannst du als betroffener wohl selber kaum beurteilen.

glaub mir, du bist langweilg und noch so einiges mehr was man jemand eigentlich nicht so gern an den kopf wirft.

*gaehn*

bin jetzt erst mal weg

Irgendwie nehme ich dich als Low Level Propagandisten war.
Was von deinem Geschwurbel ist irrelevant?

Igel
13.02.2009, 01:56
Irgendwie nehme ich dich als Low Level Propagandisten war.
Was von deinem Geschwurbel ist irrelevant?


haeh?

low level ist wohl eher dein geschwurbel, geh wieder zurueck in deine hoehle und lass dein loch im kopf stopfen.

Manfred_g
13.02.2009, 03:35
...Naja, wenigstens gehe ich auf keine Pornoseiten...

Das wäre auch so, als würde ein Münchner das Hofbräuhaus im Internet besuchen. :D

Nationalix
13.02.2009, 05:56
Es ist schon gut, wenn dieser Spinner aus Deutschland weggeht, und zwar möglichst weit weg. Und falls er wirklich Medizin studiert, ist es auch besser, wenn er sein Studium nicht abschließt. Nach allem, was ich von diesem Typen hier gelesen habe, ist er: verwöhnter Sohn, Alkoholiker, faul und hat absolut kein Berufsethos, was man als Arzt benötigt. Also weg mit dem Kerl nach Thailand oder wohin auch immer, es wird ihn keiner vermissen.

Nationalix
13.02.2009, 05:58
Ja, 1812 / 13 hieß es noch: Gold (http://de.wikipedia.org/wiki/Gold_gab_ich_f%C3%BCr_Eisen) gab ich für Eisen....

heute müßte man schon sagen: Eliten gingen.....Abfall kam.......

12139

Manchmal geht auch Abfall, wenn ich mir diesen Spinner anschaue.

Ekelbruehe
13.02.2009, 06:51
@ Nationalix

Danke für Deine warmen Worte.

Du hast mich ziemlich gut charakterisiert.

Ekelbruehe
13.02.2009, 07:01
Manchmal geht auch Abfall, wenn ich mir diesen Spinner anschaue.


Es ist schon sehr erstaunlich wie heftig ich beleidigt werde und noch erstaunlicher ist es, dass es mir sowas von scheißegal ist.

Ich kann es mir leisten, arrogant zu sein.

Ich habe mittlerweile kein Mitleid mehr mit Euch, ich habe Mitleid mit mir und zwar ein positives Mitleid.

Ihr Arschlöcher seid mir sowas von scheißegal.

Sathington Willoughby
13.02.2009, 07:40
Welche Länder haben was wann geschafft? In Großbritannien haben sie noch mit Lebensmittelkarten eingekauft als es und in D schon vergleichsweise prächtig ging. Frankreich wäre ohne den Euro heute noch ein Land mit 3 Schrottwährungen, Luxemburg lebt von den Banken und der Eurokohle. Hast du dir vor 30 Jahren mal Spanien, Süditalien oder Griechenland angeschaut. Du hast überhaupt keine Ahnung.



Europa hat es nach 6 Kriegsjahren geschafft, in kurzer Zeit Kriegsschäden zu reparieren, die Wirtschaft wieder aufzubauen und friedliche Regierungen zu installieren. Willst du das in Abrede stellen? Das die Briten mit Lebensmittelkarten eingekauft haben soll uns was sagen? Das sie nicht so fleißig wie wir Deutschen waren? OK...
Frankreich hatte auch Kriegsschäden, dennoch haben sie das Land auch wieder aufgebaut. Oder?
Hör auf, dich als einzigen Vertreter von Ahnung etc. darzustellen, das ist nicht deine Kragenweite. Die Gründe für deine MInderwertigkeitskomplexe solltest du nicht in Foren bekämpfen, sondern in deinem wirklichen Leben.

Moser
13.02.2009, 08:01
Ihr Arschlöcher seid mir sowas von scheißegal.

Wann gehst du denn endlich?

Oder hast du dich anders entschieden? :hihi:

Ekelbruehe
13.02.2009, 08:14
Wann gehst du denn endlich?

Oder hast du dich anders entschieden? :hihi:


Ich habe mich für die Freiheit entschieden, also gegen die BRD.

Ich habe mein Flugticket schon, muss aber noch diversen Papierkram erledigen, kann noch etwas dauern, leider.

Es ist schon echt heftig, was man für bürokratischen Aufwand machen muss, wenn man seine Zelte abbricht.

Ich muss mich um die Krankenkasse kümmern, ich muss ein Testament aufsetzen, meinen Führerschein umschreiben, mich beim Bezirksamt abmelden, meine Konten klären, meine Scheine bei der Uni beglaubigen lassen, usw. .

Wenigstens brauche ich kein Visum für Thailand, vorerst, da ich ohne Visum dort 1 Jahr abhängen kann und erst dann ein Visum brauche.

Wenn ich keine große Kacke baue, dann werde ich eine tolle Zeit haben, obwohl ich mir nicht so recht über den Weg traue.

Moser
13.02.2009, 08:16
Ich habe mich für die Freiheit entschieden, also gegen die BRD.

Ich habe mein Flugticket schon, muss aber noch diversen Papierkram erledigen, kann noch etwas dauern, leider.

Es ist schon echt heftig, was man für bürokratischen Aufwand machen muss, wenn man seine Zelte abbricht.

Ich muss mich um die Krankenkasse kümmern, ich muss ein Testament aufsetzen, meinen Führerschein umschreiben, mich beim Bezirksamt abmelden, meine Konten klären, meine Scheine bei der Uni beglaubigen lassen, usw. .

Wenigstens brauche ich kein Visum für Thailand, vorerst, da ich ohne Visum dort 1 Jahr abhängen kann und erst dann ein Visum brauche.

Wenn ich keine große Kacke baue, dann werde ich eine tolle Zeit haben, obwohl ich mir nicht so recht über den Weg traue.

Wie wär`s denn, wenn du erstmal dein Studium fertig machst du dann nach Thailand gehst?

Ekelbruehe
13.02.2009, 08:34
Wie wär`s denn, wenn du erstmal dein Studium fertig machst du dann nach Thailand gehst?

Das wäre die sinnvollste Option, aber ich hasse es, hier zu sein.

Ich schrub ja schon, dass bei mir die Unvernunft leider vorherrscht.

malnachdenken
13.02.2009, 08:42
Ich kann es mir leisten, arrogant zu sein.



Was hast Du denn bislang geleistet?

Ekelbruehe
13.02.2009, 08:53
Was hast Du denn bislang geleistet?

Nichts.

Ich bin ein kompletter Versager, aber ich versage so dermaßen, dass ich immer genug Geld habe.

Moser
13.02.2009, 09:03
Das wäre die sinnvollste Option, aber ich hasse es, hier zu sein.

Ich schrub ja schon, dass bei mir die Unvernunft leider vorherrscht.


Ja, gut, du bist gerade in einer etwas depressiven Phase.

Das geht vorüber...

Lern lieber mal für die nächsten Klausuren!

Eridani
13.02.2009, 09:04
Ich habe mich für die Freiheit entschieden, also gegen die BRD.

Ich habe mein Flugticket schon, muss aber noch diversen Papierkram erledigen, kann noch etwas dauern, leider.

Es ist schon echt heftig, was man für bürokratischen Aufwand machen muss, wenn man seine Zelte abbricht.

Ich muss mich um die Krankenkasse kümmern, ich muss ein Testament aufsetzen, meinen Führerschein umschreiben, mich beim Bezirksamt abmelden, meine Konten klären, meine Scheine bei der Uni beglaubigen lassen, usw. .

Wenigstens brauche ich kein Visum für Thailand, vorerst, da ich ohne Visum dort 1 Jahr abhängen kann und erst dann ein Visum brauche.

Wenn ich keine große Kacke baue, dann werde ich eine tolle Zeit haben, obwohl ich mir nicht so recht über den Weg traue.

Ich fürchte, die Thailänder werden Dich noch schneller durchschauen, als die Foristen. Trotzdem viel Glück und hole Dir keinen Tripper! :D


E:

malnachdenken
13.02.2009, 09:19
Nichts.

Ich bin ein kompletter Versager, aber ich versage so dermaßen, dass ich immer genug Geld habe.

Dann kannst Du es Dir aber nicht leisten arrogant zu sein. Du bist dann eher lächerlich.

PeterH
13.02.2009, 09:20
Europa hat es nach 6 Kriegsjahren geschafft, in kurzer Zeit Kriegsschäden zu reparieren, die Wirtschaft wieder aufzubauen und friedliche Regierungen zu installieren. Willst du das in Abrede stellen? Das die Briten mit Lebensmittelkarten eingekauft haben soll uns was sagen? Das sie nicht so fleißig wie wir Deutschen waren? OK...
Frankreich hatte auch Kriegsschäden, dennoch haben sie das Land auch wieder aufgebaut. Oder?
Hör auf, dich als einzigen Vertreter von Ahnung etc. darzustellen, das ist nicht deine Kragenweite. Die Gründe für deine MInderwertigkeitskomplexe solltest du nicht in Foren bekämpfen, sondern in deinem wirklichen Leben.

Du hast behauptet das es nicht der Politik zu verdanken ist, dass der Vater zu Wohlstand kam sondern vielmehr trotz unserer Politik.
Du meinst, dass nur der Fleiß für den Erfolg verantwortlich ist. Ich sage dir: Du bist der Obertrottel hier. Ein Beispiel macht es ganz Deutlich: In der DDR waren die Menschen ebenso fleißig aber durch das politische System konnte keiner zu Wohlstand kommen und der Wiederaufbau war bis 1989 bei weitem noch nicht abgeschlossen.

Der deutsche Wiederaufbau wurde von vielen als ein Wunder bezeichnet. Viele Faktoren flossen ein damit dieses Wunder geschehen konnte und viele waren politisch. Das du alles nur auf den Fleiß reduzierst zeugt von ungeheurer Naivität. Ich schätze dich um die 20 Jahre. Da ist das (noch) zu verzeihen.

Ekelbruehe
13.02.2009, 09:26
Dann kannst Du es Dir aber nicht leisten arrogant zu sein. Du bist dann eher lächerlich.


Mag sein und Du hast wohl recht, aber ich habe komplett den Verstand verloren.

Wenigstens gebe ich zu, dass ich geistesgestört bin, also bin ich normal.

Lächerlich bin ich eigentlich nicht, eher tragikomisch.

Ekelbruehe
13.02.2009, 09:29
Ich fürchte, die Thailänder werden Dich noch schneller durchschauen, als die Foristen. Trotzdem viel Glück und hole Dir keinen Tripper! :D


E:

Tripper ist albern.

Ich will volle Kanne AIDS bekommen von den lady-boys.

Ehrlich gesagt hat mich noch niemand durchschaut, ich kann es ja nochnichtmal selber.

Ekelbruehe
13.02.2009, 09:33
Ja, gut, du bist gerade in einer etwas depressiven Phase.

Das geht vorüber...

Lern lieber mal für die nächsten Klausuren!


Du bist kurz davor mich zu verstehen, mich zu durchschauen.

Bipolare affektive Störung oder auch als manisch depressiv verschrien.

Oder besser gesagt schizophren.

Bisher sind aber Psychosen ausgeblieben.

Eridani
13.02.2009, 09:51
Mag sein und Du hast wohl recht, aber ich habe komplett den Verstand verloren.

Wenigstens gebe ich zu, dass ich geistesgestört bin, also bin ich normal.

Lächerlich bin ich eigentlich nicht, eher tragikomisch.

Nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ( Jung: Psychoanalyse), sind auffällige Psychosen im Grenzbereich Psycho-somatischer und schizoaffektiver Verhaltensstörungen, die dem Patienten selbst bewußt werden; trotzdem als Geisteskrankheit einzustufen. Einfach ausgedrückt: Selbst wenn man weiß, dass man eine Macke hat.......ist man psychisch krank!;(

E:

Sathington Willoughby
13.02.2009, 10:22
1. Du hast behauptet das es nicht der Politik zu verdanken ist, dass der Vater zu Wohlstand kam sondern vielmehr trotz unserer Politik. Du meinst, dass nur der Fleiß für den Erfolg verantwortlich ist.
2. Ich sage dir: Du bist der Obertrottel hier.
3. Ein Beispiel macht es ganz Deutlich: In der DDR waren die Menschen ebenso fleißig aber durch das politische System konnte keiner zu Wohlstand kommen und der Wiederaufbau war bis 1989 bei weitem noch nicht abgeschlossen.

4. Der deutsche Wiederaufbau wurde von vielen als ein Wunder bezeichnet. Viele Faktoren flossen ein damit dieses Wunder geschehen konnte und viele waren politisch. Das du alles nur auf den Fleiß reduzierst zeugt von ungeheurer Naivität. Ich schätze dich um die 20 Jahre. Da ist das (noch) zu verzeihen.

1. Ja, nicht wegen der Politik, sondern wegen den Menschen und deren Kultur und Fleiß ist aus einer Müllhalde in kärzester Zeit wieder ein ansehnliches Land geworden. Das dies TROTZ der Politik passierte, habe ich nicht gesagt.
2. Deine berechtigten Minderwertigkeitskomplexe soltest du nicht in Foren zu kompensieren versuchen
3. IN der DDR waren die Menschen wegen der Staatsform nicht so fleißig. Sie mussten stundenlang für einfache DInge anstehen, dies haben sie oft in ihrer Arbeitszeit gemacht. Mit einem System wie in der BRD wären sie genauso gut gefahren wie wir. Das lag aber daran, das sich bei uns die Politik NICHT stark eingemischt hat.
4. Dann sage mir, welche anderen Faktoren noch dabei waren. Einen kann ich dir sagen: ostdeutsche Vertriebene. Ds fällt aber auch unter die Kategorie Fleiß.

ALso, großer Zampano, raus mit der Sprache!

Ekelbruehe
13.02.2009, 10:32
Herrlich, wie mein harmloser Thread in die extreme Absurdität hingedriftet ist.

PeterH
13.02.2009, 17:40
1. Ja, nicht wegen der Politik, sondern wegen den Menschen und deren Kultur und Fleiß ist aus einer Müllhalde in kärzester Zeit wieder ein ansehnliches Land geworden. Das dies TROTZ der Politik passierte, habe ich nicht gesagt.
Es war Paul Felz der sagte:
"Vielmehr hat der Vater offensichtlich trotz Rot/Grün Geld verdienen können."
Da habe ich mich geirrt.


2. Deine berechtigten Minderwertigkeitskomplexe soltest du nicht in Foren zu kompensieren versuchen

Das sagtest du schon. Verwandt mit einem Papagei?


3. IN der DDR waren die Menschen wegen der Staatsform nicht so fleißig. Sie mussten stundenlang für einfache DInge anstehen, dies haben sie oft in ihrer Arbeitszeit gemacht. Mit einem System wie in der BRD wären sie genauso gut gefahren wie wir. Das lag aber daran, das sich bei uns die Politik NICHT stark eingemischt hat.
Jetzt wird der Herr noch zum DDR-Experten :)). Staatsformen haben mit Politik natürlich auch nichts zu tun. :]


4. Dann sage mir, welche anderen Faktoren noch dabei waren. Einen kann ich dir sagen: ostdeutsche Vertriebene. Ds fällt aber auch unter die Kategorie Fleiß.
Vertriebe ist ein weiterer Faktor. Bravo. Mit diesem Punkt hast du deine Liste um 100% erweitert.


ALso, großer Zampano, raus mit der Sprache!
Ich werde speziell einen Wirtschaftswunder-Thread aufmachen. Leider komme ich diese WE nicht mehr dazu. Aber dann kannst du mal zeigen was du drauf hast und ob dir neben Fleiß und Vertriebene noch was einfällt. :]

Junak
13.02.2009, 18:17
Adios, viel Glück bei deinem weiteren Schaffen, vielleicht sieht man dich ja bei KabelEins in dieser Auswanderersendung? :))

Ekelbruehe
13.02.2009, 18:36
Adios, viel Glück bei deinem weiteren Schaffen, vielleicht sieht man dich ja bei KabelEins in dieser Auswanderersendung? :))

Das bezweifel ich.
Ich habe nicht das TeleGen.
Ich bin zu hässlich.

Junak
13.02.2009, 19:52
Das bezweifel ich.
Ich habe nicht das TeleGen.
Ich bin zu hässlich.

:)):)) Schade.

Odin
13.02.2009, 21:01
Du solltest heute erstmal einen saufen.

Moser
13.02.2009, 21:30
Herrlich, wie mein harmloser Thread in die extreme Absurdität hingedriftet ist.

Ja, schon beim 1. Posting ist er dorthin "abgedriftet"... :hihi:

Ekelbruehe
13.02.2009, 21:57
Ja, schon beim 1. Posting ist er dorthin "abgedriftet"... :hihi:

Nana, werd mal nicht frech, Du Kommunist.

Ekelbruehe
13.02.2009, 21:58
Du solltest heute erstmal einen saufen.

Schon wieder?

Nee, ich brauch mal eine Pause.

Moser
13.02.2009, 22:05
Nana, werd mal nicht frech, Du Kommunist.

Was willst du denn, du Poet?

(Ich erinnere mich an ein "grandioses" Gedicht :)):)) )

malnachdenken
13.02.2009, 22:12
Mag sein und Du hast wohl recht, aber ich habe komplett den Verstand verloren.

Wenigstens gebe ich zu, dass ich geistesgestört bin, also bin ich normal.

Lächerlich bin ich eigentlich nicht, eher tragikomisch.

Nein, geistesgestört bist Du nicht, nur verzogen.

Ekelbruehe
13.02.2009, 22:23
Nein, geistesgestört bist Du nicht, nur verzogen.


Da haben Sie nicht unrecht.

Obwohl ich gar nicht erzogen wurde, ich habe mich selbst verzogen.

Nunja, ich bin eine gescheiterte Existenz, aber mit der Option, das Scheitern noch ins Positive zu wenden/wenden zu können.

Moser
13.02.2009, 22:25
Da haben Sie nicht unrecht.

Obwohl ich gar nicht erzogen wurde, ich habe mich selbst verzogen.

Nunja, ich bin eine gescheiterte Existenz, aber mit der Option, das Scheitern noch ins Positive zu wenden/wenden zu können.

Dieses Posting macht dich sympathisch.

malnachdenken
13.02.2009, 22:26
Da haben Sie nicht unrecht.

Obwohl ich gar nicht erzogen wurde, ich habe mich selbst verzogen.

Nunja, ich bin eine gescheiterte Existenz, aber mit der Option, das Scheitern noch ins Positive zu wenden.

Das wirst Du vielleicht für eine kurze Zeit tun können. Du scheinst nicht sonderlich selbständig zu sein. Angesichst Deine bisherigen "Karriere" wirst Du irgendwann damit auf die Fresse fallen.

In Thailand wirst Du auf andere Probleme treffen, die Dich irgendwann näher tangieren und Du wirst dann auch das Kotzen bekommen. Komm doch erstmal mit dir selber klar, bevor Du hier irgendwas in Richtung "Deutschland ist scheiße" raushaust.

Ekelbruehe
13.02.2009, 22:41
Das wirst Du vielleicht für eine kurze Zeit tun können. Du scheinst nicht sonderlich selbständig zu sein. Angesichst Deine bisherigen "Karriere" wirst Du irgendwann damit auf die Fresse fallen.

In Thailand wirst Du auf andere Probleme treffen, die Dich irgendwann näher tangieren und Du wirst dann auch das Kotzen bekommen. Komm doch erstmal mit dir selber klar, bevor Du hier irgendwas in Richtung "Deutschland ist scheiße" raushaust.

Ich habe niemals gesagt, dass Deutschland Scheiße ist, ich habe lediglich auf der BRD rumgehackt.

Kollega, ich bin schon so oft auf die Fresse gefallen, habe 2 ernstzunehmende Selbstmordversuche hinter mir.
Pulsadern durchgeschnibbelt und einen Treppensturz mit Resultat 5 gebrochene Halswirbel (C3 bis C7).

Hat aber irgendwie nicht geklappt, glaube ich, obwohl ich die Realität als Hölle ansehe.

Du hast aber recht, ich bin irgendwie nicht sehr selbstständig, aber wenn man kein Geldproblem hat ist man zwangsläufig eher unehrgeizig.

malnachdenken
13.02.2009, 22:44
Ich habe niemals gesagt, dass Deutschland Scheiße ist, ich habe lediglich auf der BRD rumgehackt.

Schreib doch einfach mal BRD aus :rolleyes:


Kollega, ich bin schon so oft auf die Fresse gefallen, habe 2 ernstzunehmende Selbstmordversuche hinter mir.
Pulsadern durchgeschnibbelt und einen Treppensturz mit Resultat 5 gebrochene Halswirbel (C3 bis C7).

Hat aber irgendwie nicht geklappt, glaube ich, obwohl ich die Realität als Hölle ansehe.

Nicht mal einen Selbstmord schaffst Du, könnte man sarkastisch sagen.


Du hast aber recht, ich bin irgendwie nicht sehr selbstständig, aber wenn man kein Geldproblem hat ist man zwangsläufig eher unehrgeizig.

Am besten gehst Du dann mal alleine in irgendein fremdes Land und schlägst Dich durch, so eine Art Sabbatical oder so.

Ekelbruehe
13.02.2009, 22:58
@ malnachdenken

Ich weiß, dass ich ein Versager bin.

Deshalb sehe ich es als, für meine Verhältnisse, ziemlich mutig an, über den Schatten zu springen und etwas total Neues anzufangen.

Es ist natürlich ärgerlich, dass mein Studium wohl auf Eis liegt, aber ich brauche eine Veränderung, da ich ansonsten innerhalb weniger Monate den Löffel abgeben würde und ehrlich gesagt will ich noch gar nicht sterben.

malnachdenken
13.02.2009, 23:10
@ malnachdenken

Ich weiß, dass ich ein Versager bin.

Deshalb sehe ich es als, für meine Verhältnisse, ziemlich mutig an, über den Schatten zu springen und etwas total Neues anzufangen.

Es ist natürlich ärgerlich, dass mein Studium wohl auf Eis liegt, aber ich brauche eine Veränderung, da ich ansonsten innerhalb weniger Monate den Löffel abgeben würde und ehrlich gesagt will ich noch gar nicht sterben.

Warum begibst Du Dich dann in die Abhängigkeit Deines Vaters? Versuchs doch auf eigene Faust. Mach ne Rucksachtour durch Australien oder Südamerika etc und krieg einfach mit, daß Deine Scheißprobleme total unwichtig sind.

Topas
14.02.2009, 00:08
Danke für die netten Worte.

Ich bin teflongestählt.

Von mir aus kannst Du mit Deiner Bleipfanne kochen/braten, mir doch egal.

Es wird gesagt, dass man selber Schuld sei, wenn es Scheiße läuft, ich sehe aber immer bei den anderen die Schuld.

Lustigerweise finde ich Dich ziemlich sympathisch.

Wurdest Du total antiautoritär erzogen? Wurde Dir jeder Wunsch erfüllt? Wurdest Du familiär immer mit Samthandschuhen angefasst? Wurdest Du mal bestraft, wenn Du was angestellt hast ..usw....usw..?

Skaramanga
14.02.2009, 00:39
...
Kollega, ich bin schon so oft auf die Fresse gefallen, habe 2 ernstzunehmende Selbstmordversuche hinter mir.
Pulsadern durchgeschnibbelt und einen Treppensturz mit Resultat 5 gebrochene Halswirbel (C3 bis C7).

Hat aber irgendwie nicht geklappt, glaube ich, obwohl ich die Realität als Hölle ansehe.
...



Du willst Selbstmord begehen? Dann fahre in Thailand Moped. :hihi:

Übrigens verrietest Du uns so viel ich weiss noch nicht, wohin genau Du in Thailand ziehen willst/wirst. Steht doch wohl fest, oder?

Rikimer
14.02.2009, 00:44
Hallo Ekel,

ich freue mich für dich. Du weißt ja, ich und andere die dich auch in real kennen, haben uns recht viel Gedanken über dich gemacht. Nun deine Chance zum Wechsel, nimm sie wahr.

Vielleicht komme ich dich in Thailand besuchen. Im Moment kann ich mir das nicht erlauben, weil es im Ölgeschäft (Ölpumpmaschinen, Drillen usw.) recht stressig läuft (niedriger Ölpreis, für mich weil ich aufgestiegen bin, viel neues zu lernen, zu organisieren etc.). Ich habe hier also noch ein wenig Ordnung zu schaffen, du dann in Thailand auch.

Wie alles neue wird es wohl sehr reizend-angenehm sein, bis die Routine einkehrt. Genieß diese Zeit mit wachen Sinnen.

Asiatinnen selbst gefallen mir im allgemeinen leider nicht. Vielleicht ist aber doch ab und eine eine reizvolle Frau dort zu finden, wo du doch stets auf der Suche bist? :D

MfG

Rikimer

Misteredd
14.02.2009, 14:51
Du willst Selbstmord begehen? Dann fahre in Thailand Moped. :hihi:

Übrigens verrietest Du uns so viel ich weiss noch nicht, wohin genau Du in Thailand ziehen willst/wirst. Steht doch wohl fest, oder?

Doch, hat er: Hua Hin!

Grotzenbauer
14.02.2009, 15:59
Endlich weg aus der Scheiß-BRD!

Ich bin in spätestens 2 Wochen für immer in Thailand.

Mein Vater hat dort schon alles in die Wege geleitet, ich habe dort einen Job in einer Praxis eines deutschen Arztes, wohne Tsunami-mäßig 50 m vom Meer entfernt und werde nur noch lachen.

Dazu werde ich natürlich mich erwehren gegen Moslemhorden, da man dort sehr freizügig ballern darf.

Ich bin bald weg, Hurra.

Leider hat mein Vater für mich schon einen PC mit Internetzugang geholt; böse.

Zwar kann ich mein Studium nicht abschließen, aber ich habe gewisse Scheine, die irgendwie so aussehen, als ob ich schon Arzt sei.

Herrlich, ein neues Leben.
____________
Wenn das der haarsträubende deutsche Finanzminister liest, bekommt der glatt eine Herzbaracke und flucht: «Gopfer-Tamiflu, schon wieder weniger Steuereinnahmen, jetzt gehts erst recht im Gleichschritt auf die Schweizer Banken los»! :D

Skaramanga
14.02.2009, 16:53
Doch, hat er: Hua Hin!

Oh, sehr nobel. Die siamesische High Society gibt sich hier die Ehre. Ich hoffe Herr Ekel weiss sich zu benehmen und kotzt nicht übers Galabüffet.

Unbelehrbar
14.02.2009, 18:43
Naja, noch bin ich in Gutmenschistan, dauert noch ein paar Tage, bis ich mich verabschiede.

Eigentlich ist es egal, ich hasse Euch immer, egal von wo ich Euch hasse.

Das zu wissen beruhigt mich ungemein! :))

PeterH
16.02.2009, 09:34
ALso, großer Zampano, raus mit der Sprache!

Ich habe extra für dich einen Fred aufgemacht und du lässt nichts von dir hören. ;(
Andererseits: Wenn man keine Ahnung hat.... du machst das schon richtig. :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74115

Marine Corps
19.02.2009, 03:34
...

Ich will Geld verdienen und keine kranken Menschen heilen.
Wenn es dann doch auf eine Heilung hinausläuft, stört es mich auch nicht.


Ich finde es prima, dass SO ein Arzt hier nicht praktiziert sondern woanders.
Von der Sorte gibt es hier schon viel zu viele!

Ekelbruehe
08.03.2009, 17:37
Ich habe das Ganze etwas unterschätzt, insbesondere die Visa-Problematik.

Ich hatte ein 30-tägiges Visum und bin dummerweise nach Burma/Myanmar eingereist, so dass mein Visum void war und ich lediglich nur ein 15-tägiges Visum bekommen habe.

Dazu war es ziemlich stressig, wenn man 3 Tage in Bangkok auf dem Flughafen abhängt, da man ja nur ein Stand-By Ticket hat und Lufthansa nur einmal pro Tag von Bangkok nach Fra fliegt.

Wie dem auch sei, ich mache mir extreme Sorgen um meinen Vater und werde wohl nächste Woche wieder nach Thailand fliegen.

Hua-Hin ist übrigens ziemlich spektakulär, aber noch geiler war das Kasino auf Andaman-Island.

In Thailand ist ja Glückspiel verboten, deshalb haben sie eine Insel an Myanmar verpachtet, um dem Ganzen eine Art von Legalität zu geben.

Ekelbruehe
08.03.2009, 17:41
Ich finde es prima, dass SO ein Arzt hier nicht praktiziert sondern woanders.
Von der Sorte gibt es hier schon viel zu viele!

Ich versuche halt nicht irgendwie so zu tun, als ob mir nicht alle Leute am Arsch vorbeigehen.

Ich könnte natürlich auch lügen und sagen, dass ich soooo traurig bin, wenn jemand am Arsch der Welt krepiert.

Wenn ich mal jemanden mit einer harten Diagnose konfrontieren musste, dann habe ich nicht um den heißen Brei herumgeredet, deshalb haben meine Vorgesetzten auch mich immer in die Bresche geschickt.

franjo
08.03.2009, 19:51
Ich habe das Ganze etwas unterschätzt, insbesondere die Visa-Problematik.

Ich hatte ein 30-tägiges Visum und bin dummerweise nach Burma/Myanmar eingereist, so dass mein Visum void war und ich lediglich nur ein 15-tägiges Visum bekommen habe.

Dazu war es ziemlich stressig, wenn man 3 Tage in Bangkok auf dem Flughafen abhängt, da man ja nur ein Stand-By Ticket hat und Lufthansa nur einmal pro Tag von Bangkok nach Fra fliegt.

Wie dem auch sei, ich mache mir extreme Sorgen um meinen Vater und werde wohl nächste Woche wieder nach Thailand fliegen.

Hua-Hin ist übrigens ziemlich spektakulär, aber noch geiler war das Kasino auf Andaman-Island.

In Thailand ist ja Glückspiel verboten, deshalb haben sie eine Insel an Myanmar verpachtet, um dem Ganzen eine Art von Legalität zu geben.


Ich versuche halt nicht irgendwie so zu tun, als ob mir nicht alle Leute am Arsch vorbeigehen.

Ich könnte natürlich auch lügen und sagen, dass ich soooo traurig bin, wenn jemand am Arsch der Welt krepiert.

Wenn ich mal jemanden mit einer harten Diagnose konfrontieren musste, dann habe ich nicht um den heißen Brei herumgeredet, deshalb haben meine Vorgesetzten auch mich immer in die Bresche geschickt.

Moin

Das ist nach all den Sprüchen vorher ein ausgezeichnetes Armutszeugnis. Kompliment.

franjo

Ekelbruehe
08.03.2009, 20:59
Moin

Das ist nach all den Sprüchen vorher ein ausgezeichnetes Armutszeugnis. Kompliment.

franjo

Falls Du es nicht geschnallt hast:

Ich bin ein netter Bursche, ich bin aber leider zu nett.

Wenn jemand mit mir befreundet ist, dann hat er ein Problem und zwar ein positives Problem.

Ich bin mit mir befreundet und liebe mich abgrundtief.

Skaramanga
09.03.2009, 10:50
Ich habe das Ganze etwas unterschätzt, insbesondere die Visa-Problematik.

Ich hatte ein 30-tägiges Visum und bin dummerweise nach Burma/Myanmar eingereist, so dass mein Visum void war und ich lediglich nur ein 15-tägiges Visum bekommen habe.

Dazu war es ziemlich stressig, wenn man 3 Tage in Bangkok auf dem Flughafen abhängt, da man ja nur ein Stand-By Ticket hat und Lufthansa nur einmal pro Tag von Bangkok nach Fra fliegt.
...


Ja, das jonglieren mit den Thailändischen Visa ist eine Wissenschaft für sich. :D

Aber irgendwas haste falsch gemacht. Normalerweise kann man mit dem "visa-run" nach Burma jeweils ein weiteres neues 30-Tage Visum bekommen, bis zu insgesamt 90 Tagen im Jahr. Danach muss man das Land über einen internationalen Flughafen verlassen, und auf demselben Wege wieder einreisen (also z.B. ein Wochenende in Singapur oder Hongkong), und dann geht das Spiel von vorne los. Na ja, Du lernst das schon noch.

Noch'n Tip: Condor fliegt fast täglich. Thai Airways an manchen Tagen gleich zweimal. Flüge gibts also genug. Kein Grund zum "Abhängen".

sunbeam
09.03.2009, 11:40
Endlich weg aus der Scheiß-BRD!

Ich bin in spätestens 2 Wochen für immer in Thailand.

Mein Vater hat dort schon alles in die Wege geleitet, ich habe dort einen Job in einer Praxis eines deutschen Arztes, wohne Tsunami-mäßig 50 m vom Meer entfernt und werde nur noch lachen.

Dazu werde ich natürlich mich erwehren gegen Moslemhorden, da man dort sehr freizügig ballern darf.

Ich bin bald weg, Hurra.

Leider hat mein Vater für mich schon einen PC mit Internetzugang geholt; böse.

Zwar kann ich mein Studium nicht abschließen, aber ich habe gewisse Scheine, die irgendwie so aussehen, als ob ich schon Arzt sei.

Herrlich, ein neues Leben.

Hat Papi Dich also vor der Exmatriklulation gerettet, oder? Na ja, für die paar Dschungelaffen wird Dein dt. Medizinstudium schon reichen! Gib Bescheid wenn wir Dich bei Kabel1 als "Rückwanderer" wieder bestaunen dürfen...:))

franjo
09.03.2009, 11:55
Falls Du es nicht geschnallt hast:

Ich bin ein netter Bursche, ich bin aber leider zu nett.

Wenn jemand mit mir befreundet ist, dann hat er ein Problem und zwar ein positives Problem.

Ich bin mit mir befreundet und liebe mich abgrundtief.

Moin

Ich will Dir schreiben, was ich geschnallt habe.

Du nimmst irgendetwas, das Dir schlecht bekommt.


franjo

Ekelbruehe
09.03.2009, 13:27
Ja, das jonglieren mit den Thailändischen Visa ist eine Wissenschaft für sich. :D

Aber irgendwas haste falsch gemacht. Normalerweise kann man mit dem "visa-run" nach Burma jeweils ein weiteres neues 30-Tage Visum bekommen, bis zu insgesamt 90 Tagen im Jahr. Danach muss man das Land über einen internationalen Flughafen verlassen, und auf demselben Wege wieder einreisen (also z.B. ein Wochenende in Singapur oder Hongkong), und dann geht das Spiel von vorne los. Na ja, Du lernst das schon noch.

Noch'n Tip: Condor fliegt fast täglich. Thai Airways an manchen Tagen gleich zweimal. Flüge gibts also genug. Kein Grund zum "Abhängen".


Lieber Skaramanga:

Mittlerweile habe ich schon gerafft, wie der Thai-Hase läuft.

Es ist halt sehr entspannter, wenn man alle 30 Tage die Heimat besucht, als diesen kranken Stress zu haben und sich mit thailändischen und auch myanmarischen Leuten einzulassen, obwohl die eigentlich ziemlich locker drauf sind.

Condor ist eine Charter-Gesellschaft und Thai-Air ist zwar in der Star Alliance, aber als Lufthansa Angehöriger kann man nur bei Lufthansa auf einen Platz hoffen.

Lufthansa fliegt halt nur einmal pro Tag von Bangkok nach Frankfurt und von Frankfurt nach Bangkok.

Nichtsdestotrotz hatte ich Spaß und werde weiterhin Spaß haben.

Ekelbruehe
09.03.2009, 13:28
Moin

Ich will Dir schreiben, was ich geschnallt habe.

Du nimmst irgendetwas, das Dir schlecht bekommt.


franjo


Es bekommt mir ziemlich gut.

Ekelbruehe
09.03.2009, 13:32
Hat Papi Dich also vor der Exmatriklulation gerettet, oder? Na ja, für die paar Dschungelaffen wird Dein dt. Medizinstudium schon reichen! Gib Bescheid wenn wir Dich bei Kabel1 als "Rückwanderer" wieder bestaunen dürfen...:))


Papi hat mich gerettet und ich hab Papi gerettet.

Das Dschungelcamp war ziemlich klasse und ich werde natürlich eine Autobiographie schreiben lassen, da ich ja selber nicht schreiben kann und anduernd Lisnschreibfleher macxe.

sunbeam
09.03.2009, 13:45
Papi hat mich gerettet und ich hab Papi gerettet.

Das Dschungelcamp war ziemlich klasse und ich werde natürlich eine Autobiographie schreiben lassen, da ich ja selber nicht schreiben kann und anduernd Lisnschreibfleher macxe.

Na dann passt`s ja!

Bettmaen
11.03.2009, 10:54
Zwar kann ich mein Studium nicht abschließen, aber ich habe gewisse Scheine, die irgendwie so aussehen, als ob ich schon Arzt sei.
Wieviele Semester hast Du auf Kosten deutscher Arbeiter und Unternehmer denn studiert, als Du das Studium beendet hast? Wie lange hast Du einen begehrten Studienplatz blockiert und damit leistungsbereite junge Leute vom Studium ferngehalten?

Und wer ist schuld an Deinem Versagertum? Die Musels?

Beverly
11.03.2009, 21:59
Endlich weg aus der Scheiß-BRD!

Ich bin in spätestens 2 Wochen für immer in Thailand.

Mein Vater hat dort schon alles in die Wege geleitet, ich habe dort einen Job in einer Praxis eines deutschen Arztes, wohne Tsunami-mäßig 50 m vom Meer entfernt und werde nur noch lachen.

Dazu werde ich natürlich mich erwehren gegen Moslemhorden, da man dort sehr freizügig ballern darf.

Ich bin bald weg, Hurra.

Leider hat mein Vater für mich schon einen PC mit Internetzugang geholt; böse.

Zwar kann ich mein Studium nicht abschließen, aber ich habe gewisse Scheine, die irgendwie so aussehen, als ob ich schon Arzt sei.

Herrlich, ein neues Leben.

Hallo Ekelbrühe,

wenn alles gut gegangen ist, bist du schon in Thailand bei den vielen, vielen Transen dort :)

Obwohl Thailand, da es dort nicht nur Transen gibt, alles andere als der Hit ist, kann ich dich gut verstehen.

Vergiss nicht, ab und zu die BRD-Nachrichten zu sehen, damit du deinen Entschluss nie bereust :rolleyes:

malnachdenken
11.03.2009, 22:11
Hallo Ekelbrühe,

wenn alles gut gegangen ist, bist du schon in Thailand bei den vielen, vielen Transen dort :)

Obwohl Thailand, da es dort nicht nur Transen gibt, alles andere als der Hit ist, kann ich dich gut verstehen.

Vergiss nicht, ab und zu die BRD-Nachrichten zu sehen, damit du deinen Entschluss nie bereust :rolleyes:

Was machst Du denn eigentlich noch in Deutschland, wenn es Dir hier so schlecht geht?

Ekelbruehe
16.03.2009, 01:02
Hallo Ekelbrühe,

wenn alles gut gegangen ist, bist du schon in Thailand bei den vielen, vielen Transen dort :)

Obwohl Thailand, da es dort nicht nur Transen gibt, alles andere als der Hit ist, kann ich dich gut verstehen.

Vergiss nicht, ab und zu die BRD-Nachrichten zu sehen, damit du deinen Entschluss nie bereust :rolleyes:


Es ist eben nicht alles gut gegangen.

Im Gegenteil es ist alles schief gelaufen.

Auf Lady-Boys stehe ich aber immer noch nicht, obwohl die ganz lustig waren.

Liebe Beverly, ich habe die Geisteskrankheit meines Vaters unterschätzt und habe deshalb gewisse Probleme in der verhassten BRD.

Es ist natürlich klar, dass einige Leute es mir gönnen, dass ich so einen total heftigen Reinfall erlebt habe, aber ich habe einiges Positives mitgenommen, z.B. HIV.

Haha, schlechter Witz.

Es war natürlich supergeil da rumzucruisen und den Pass vollgestempelt zu bekommen (Thailand, Vietnam, Cambodia, Myanmar, Malaysia, Deutschland), aber eigentlich war das Ganze eher deprimierend, da ich nicht weiß, was mit meinem Vater ist.

Ich werde bald wieder aufbrechen und mich auf die Suche nach meinem Vater begeben.

Klingt irgendwie nach einem Tim und Struppi Comic, aber ich mache mir extreme Sorgen und das meine ich ernst.

Ekelbruehe
31.07.2009, 00:28
Ein Arzt mit dieser Einstellung, so sie denn unter seinen Patienten oder unter seinen ehrlichen Berufskollegen publik würde, sollte sehr schnell pleite gehen!

Ich bin entsetzt, wie tief die Moral "Deutscher Mediziner" und die, welche es gern sein wollen, in diesem Lande, schon gesunken ist.

Passend auch dazu ein Beitrag in der TV-Zeitschrift : "HÖR ZU" [ 6/09] Seite 10....13 !

E:

Lieber Eridani:

Ironie oder gar Sarkasmus scheint Dir fremd zu sein.

frundsberg
06.08.2009, 08:25
Nee, ich arbeite bei einem Deutschen, in einer deutschen Praxis.

Obwohl Geld relativ egal ist, da mein Vater reich ist.

Wichtig ist eigentlich nur, ob du später Familie und Nachwuchs in Form eigener Kinder hast. Ob du reich bist ist völlig egal, wenn die (Bluts-)Linie Deiner Familie in der Fremde stirbt. Daß du die BRD als inländerfeindliches System betrachtest, kann dir niemand verübeln, denn das ist es in der Tat.

malnachdenken
06.08.2009, 10:10
Was ist denn nun aus der "Mein Vater ist superreich, leidet an einer Geisteskrankheit und ich muss ihn jetzt finden"-Story geworden?

derRevisor
06.08.2009, 10:14
Was ist denn nun aus der "Mein Vater ist superreich, leidet an einer Geisteskrankheit und ich muss ihn jetzt finden"-Story geworden?

du hast den finanzeillen Schaden vergessen den der Vater angerichtet hat und der von Brühe beseitigt werden musste :)

malnachdenken
06.08.2009, 10:19
du hast den finanzeillen Schaden vergessen den der Vater angerichtet hat und der von Brühe beseitigt werden musste :)

Der war doch so reich, hat er doch gesagt.

Frank
06.08.2009, 12:46
Es gibt immer mehr virtuelle Leben.

Ekelbruehe
06.08.2009, 14:02
Es gibt immer mehr virtuelle Leben.

Ekelbruehe hat den Schaden nicht beseitigt, aber gemindert.

Frank, es wäre so schön nur rein virtuell zu leben, aber es gibt gewisse Zwänge, denen man sich unterzuordnen hat.

Frank
06.08.2009, 19:35
Frank, es wäre so schön nur rein virtuell zu leben,

Nein, auf keinen Fall.



aber es gibt gewisse Zwänge, denen man sich unterzuordnen hat.

Das ist das Leben.