PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland nein-ich wander aus!



sheryl08
11.02.2009, 06:25
12134Immer mehr Deutsche träumen vom Auswandern,die Möglichkeiten sind in unser globalisierten Welt enorm.
Die Gründe sind vielseitig:
-Lebensträume verwirklichen
-fremde Kulturen kennenlernen
-Verbesserung der Lebensumstände
-oder einfach nur das Wetter

Wie ist Eure Meihnung oder sind eure Erfahrungen?

Nationalix
11.02.2009, 06:40
Das Thema Auswandern wurde hier schon oft diskutiert.

Als überzeugter Nationalist kann ich dazu nur sagen, dass Auswandern für mich nicht in Frage kommt. Ein Davonlaufen vor den Umständen ist für mich Feigheit und Desertion.
Zu Deinen angeführten Punkten:

1. Man muss die Bedingungen in Deutschland so schaffen, dass man auch hier seine Träume verwirklichen kann. Es sei denn, man möchte unbedingt Tauchlehrer in der Karibik werden (oder so ähnlich).

2. Fremde Kulturen kann man auch im Urlaub kennen lernen. Die meisten fremden Kulturen hier in Deutschland sind nur asozialer Abschaum, da gibt es nichts zu lernen.

3. Verbesserung der Lebensumstände - auch hier müssen wir Deutschen darauf hinwirken, dass es besser für uns wird. Die soziale Absicherung ist ja gar nicht so schlecht, sie wird leider nur von vielen ausgenutzt. Was z. B. Kriminalität angeht, die gibt es woanders auch. Und wäre hier ohne Ausländer sehr viel geringer.

4. Wetter: das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein, auch kalte Regentage gehören dazu. Und so schlecht ist das Wetter in Deutschland auch wieder nicht.

Moser
11.02.2009, 07:02
12134
Die Gründe sind vielseitig:
-Lebensträume verwirklichen
-fremde Kulturen kennenlernen
-Verbesserung der Lebensumstände
-oder einfach nur das Wetter

Wie ist Eure Meihnung oder sind eure Erfahrungen?


1) Meine Lebensträume versuche ich in D zu erfüllen.
2) Fremde Kulturen lerne ich am besten in deutschen Großstädten kennen.
3) Ich kenne bisher kein Land, in denen die Lebensumstände besser sind als in D. Mal abwarten, wenn Lupus maximus endlich Neugermanien gründet... dann sehen wir weiter.
4) Ich mag Regen.

lenco
11.02.2009, 07:10
Das Thema Auswandern wurde hier schon oft diskutiert.

Als überzeugter Nationalist kann ich dazu nur sagen, dass Auswandern für mich nicht in Frage kommt. Ein Davonlaufen vor den Umständen ist für mich Feigheit und Desertion.
Zu Deinen angeführten Punkten:

1. Man muss die Bedingungen in Deutschland so schaffen, dass man auch hier seine Träume verwirklichen kann. Es sei denn, man möchte unbedingt Tauchlehrer in der Karibik werden (oder so ähnlich).

2. Fremde Kulturen kann man auch im Urlaub kennen lernen. Die meisten fremden Kulturen hier in Deutschland sind nur asozialer Abschaum, da gibt es nichts zu lernen.

3. Verbesserung der Lebensumstände - auch hier müssen wir Deutschen darauf hinwirken, dass es besser für uns wird. Die soziale Absicherung ist ja gar nicht so schlecht, sie wird leider nur von vielen ausgenutzt. Was z. B. Kriminalität angeht, die gibt es woanders auch. Und wäre hier ohne Ausländer sehr viel geringer.

4. Wetter: das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein, auch kalte Regentage gehören dazu. Und so schlecht ist das Wetter in Deutschland auch wieder nicht.



Seh ich genau so. Das Leben besteht halt nicht nur aus Genuß. Manchmal kommt die Zeit, wo man auch kämpfen muß. Wenn's nur der "innere Schweinehund" ist. :]

Nationalix
11.02.2009, 07:12
1) Meine Lebensträume versuche ich in D zu erfüllen.
2) Fremde Kulturen lerne ich am besten in deutschen Großstädten kennen.
3) Ich kenne bisher kein Land, in denen die Lebensumstände besser sind als in D. Mal abwarten, wenn Lupus maximus endlich Neugermanien gründet... dann sehen wir weiter.
4) Ich mag Regen.

Für einen linken Gutmenschen wie Dich sind das erstaunliche Ansichten.

Aber nach Neugermanien dürfen keine Leute, die sich die absolute Mehrheit für die SPD wünschen. :D

Moser
11.02.2009, 07:13
Aber nach Neugermanien dürfen keine Leute, die sich die absolute Mehrheit für die SPD wünschen. :D

Da werde ich wohl nochmal mit Lupus verhandeln müssen! :cool2:

Lobo
11.02.2009, 07:16
Ich kann jeden Deutschen verstehen der nach Österreich auswandert.

Wobei ich mittlerweile Angst vor diesen Fritzlhorden habe, besonders im Gastronomiebereich findet man immer häufiger dieses Integrationsunwillige Pack, mit ihrem komischen "Slang"

Es gibt auch schon erste Strömungen die sich für die Ausweisung dieser "germanischen" Kulturbereicher aussprechen.

PeterH
11.02.2009, 07:30
Wobei ich mittlerweile Angst vor diesen Fritzlhorden habe, besonders im Gastronomiebereich findet man immer häufiger dieses Integrationsunwillige Pack, mit ihrem komischen "Slang"

Den komischen Slang habt ihr in den Südstaaten. :]

politisch Verfolgter
11.02.2009, 07:41
Der Zuwanderungsdruck belegt das noch schlimmere Elend andernorts. Ab in innere Emigration, nix tun und mit sich die elterliche Linie erlöschen lassen. Hoffen, daß einen im Alter Zuzügler ggf. pflegen, daß Chinesen, Inder und sonstwer alles "geistige Eigentum" übernehmen und voll weiter entwickeln.
Es macht keinen Sinn, rumstrampeln zu wollen, wos doch goldene Anbieternetze geben könnte, womit wir uns von Maschinen den Affen schieben lassen würden.

Lobo
11.02.2009, 07:41
Den komischen Slang habt ihr in den Südstaaten. :]

Du solltest nicht so Vorlaut gegenüber einem österreichischen Herrenmenschen sein. :cool2:

politisch Verfolgter
11.02.2009, 07:44
Dort geben russische Millionäre in Luxusressorts den Ton an ;-)

lenco
11.02.2009, 07:44
Ich kann jeden Deutschen verstehen der nach Österreich auswandert.

Wobei ich mittlerweile Angst vor diesen Fritzlhorden habe, besonders im Gastronomiebereich findet man immer häufiger dieses Integrationsunwillige Pack, mit ihrem komischen "Slang"

Es gibt auch schon erste Strömungen die sich für die Ausweisung dieser "germanischen" Kulturbereicher aussprechen.



Fritzlhorden? Fritzl?War da nicht was in Amstetten? Gibt's etwa noch mehr davon bei dir? Dann wird Ausweisen sicher nicht nötig sein. Bald gehen die Gemanen freiwillig wieder nach Norden. Dann kannst deinen anatolischen Slang ungestört pflegen. :]

Lobo
11.02.2009, 07:45
Dort geben russische Millionäre in Luxusressorts den Ton an ;-)

In Luxusressorts arbeitet nur das Gesindel, die wahren Österreicher leben in den Bergen und bewirtschaften Almen und lachen nur über das niedere Volk.

Lobo
11.02.2009, 07:48
Fritzlhorden? Fritzl?War da nicht was in Amstetten? Gibt's etwa noch mehr davon bei dir? Dann wird Ausweisen sicher nicht nötig sein. Bald gehen die Gemanen freiwillig wieder nach Norden. Dann kannst deinen anatolischen Slang ungestört pflegen. :]

Lustig an dieser Story ist, dass sogar damit ein Haufen Geld verdient wird. In Amstetten quartieren sich ganze Horden von Journalisten und Schaulustigen ein. Gut für die Region, eventuel sollte man alle paar Jahre ähnliche Fälle so breit treten um den Tourismus zu stärken.

PeterH
11.02.2009, 07:50
Du solltest nicht so Vorlaut gegenüber einem österreichischen Herrenmenschen sein.

In Luxusressorts arbeitet nur das Gesindel, die wahren Österreicher leben in den Bergen und bewirtschaften Almen und lachen nur über das niedere Volk.

Du meinst die Herrenmenschen leben auf einer Alm und streicheln 2x täglich ihre Kühe am Titt? Wenn das Gesindel in den Bergen den Fritzelhorden das Geld nicht aus der Tasche ziehen würde, würde die Alpenregion Österreichs finanziell in die Steinzeit katapultiert werden.

politisch Verfolgter
11.02.2009, 07:53
Goldene Anbieternetze erübrigen auch derartige Irrsinnsszenarien.

Lobo
11.02.2009, 07:55
Du meinst die Herrenmenschen leben auf einer Alm und streicheln 2x täglich ihre Kühe am Titt? Wenn das Gesindel in den Bergen den Fritzelhorden das Geld nicht aus der Tasche ziehen würde, würde die Alpenregion Österreichs finanziell in die Steinzeit katapultiert werden.

Die Kühe gibt es nur um deutsche Touristen zu ärgern, weil sie andauern in die Kuhfladen treten.
Dass wir auf die Touristen angewiesen sind, liegt lediglich daran, dass wir uns gerne von unserem "Brudervolk" aushalten lassen. Gleichzeitig ist es äußerst amüsant, wenn man bedenkt, dass wir Österreicher nur Verachtung für euch übrig haben. :))

lenco
11.02.2009, 07:57
Antwort auf Posting #14
Also ,ich finde den Fall scheußlich. Hoffe sehr, daß so was nie wieder vorkommt. Jeder Euro der mit diesem Fall verdient wird stinkt. "Pecunia non olet" ist damit obsolet.
Ich hab ne menge Freunde in Österreich. Grad in ländlicher Gegend. Die würden dich für dein Fritzlposting in eine Lawine schicken. :D

romeo1
11.02.2009, 07:58
Mein Bruder lebt seit einigen Jahren in Portugal. Er konnte feststellen, daß ca. 90% der Auswanderer scheitern. Teilweise kommen dort Leute mit haarsträubend naiven Vorstellungen an. Da es in Portugal nicht so ein ausuferndes soziales Netz wie in Dtl. gibt, fallen die meisten dieser verwöhnten Traumtänzer recht böse auf die Schnauze.

PeterH
11.02.2009, 07:59
Gleichzeitig ist es äußerst amüsant, wenn man bedenkt, dass wir Österreicher nur Verachtung für euch übrig haben. :))

Das glaube ich kaum. Nur dumme und ungebildete entwickeln große Fremdenfeindlichkeit. Da du dich jetzt als ein solcher geoutet hast kannst du dich dem nächsten Muselbashing-Strang widmen. Viel Spaß dabei.

politisch Verfolgter
11.02.2009, 08:00
Durch goldene high tech Netzwerke muß Anbieterprofit her.
Erst damit ist das Erzübel namens moderner Feudalismus auszurotten.
Muß also heißen: Arbeitsgesetzgebung nein - ich biete an!

Lobo
11.02.2009, 08:12
Also ,ich finde den Fall scheußlich. Hoffe sehr, daß so was nie wieder vorkommt. Jeder Euro der mit diesem Fall verdient wird stinkt. "Pecunia non olet" ist damit obsolet.
Ich hab ne menge Freunde in Österreich. Grad in ländlicher Gegend. Die würden dich für dein Fritzlposting in eine Lawine schicken. :D

Achwas, ich hab schon Angebote vom ORF für eine eigene Sendung XD

Paul Felz
11.02.2009, 08:16
Achwas, ich hab schon Angebote vom ORF für eine eigene Sendung XD

Dauerwerbesendung?

lenco
11.02.2009, 08:16
Achwas, ich hab schon Angebote vom ORF für eine eigene Sendung XD

Dann ist dir ne Lawine sicher. :]

Lobo
11.02.2009, 08:22
Das glaube ich kaum. Nur dumme und ungebildete entwickeln große Fremdenfeindlichkeit. Da du dich jetzt als ein solcher geoutet hast kannst du dich dem nächsten Muselbashing-Strang widmen. Viel Spaß dabei.

Interessant, die Muselbasher beschimpfen mich als Mohammedaner und hier bin ich wieder ein Muselbasher. :D

Paul Felz
11.02.2009, 08:24
Interessant, die Muselbasher beschimpfen mich als Mohammedaner und hier bin ich wieder ein Muselbasher. :D

Noch interessanter ist die Verbindung Fremdenhass (Nationalität) mit Muselbashing (Religion).

Stadtknecht
11.02.2009, 08:25
Auswandern könnte ich mir höchstens vorstellen, wenn ich in Pension gehe.

Aber dann nochmal mit über 60 woanders bei Null anfangen ist sicherlich auch nix.

Dann lieber viel reisen, sofern das Geld reicht.

Ich kenne Leute, die sind nach der Pensionierung nach Ostfriesland gezogen und nach zwei Jahren wieder zurück gekommen, weil sie sich dort niemals heimisch fühlten.

Paul Felz
11.02.2009, 08:27
Auswandern könnte ich mir höchstens vorstellen, wenn ich in Pension gehe.

Aber dann nochmal mit über 60 woanders bei Null anfangen ist sicherlich auch nix.

Dann lieber viel reisen, sofern das Geld reicht.

Ich kenne Leute, die sind nach der Pensionierung nach Ostfriesland gezogen und nach zwei Jahren wieder zurück gekommen, weil sie sich dort niemals heimisch fühlten.

In Friesland wird ja auch erst der Ururenkel als gewohnter Zuwanderer angesehen. Heimisch wird frühestens der Urururururururenkel.

Lobo
11.02.2009, 08:28
Noch interessanter ist die Verbindung Fremdenhass (Nationalität) mit Muselbashing (Religion).

Nimmt man noch meine Seriösität dazu, wird es immer skurriler. :))

politisch Verfolgter
11.02.2009, 08:39
Affenschieberschrott bewirkt Fremdenfeindlichkeit und entfremdet Zuwanderer. Alles dient der Spaltung und Fragmentierung der Gesellschaft, damit sich gesetzl. zu "Arbeitnehmer"-Deppen Deklarierte gegenseitig ums Affenschieben angiften.
Dem Dreck ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.

PeterH
11.02.2009, 08:49
Noch interessanter ist die Verbindung Fremdenhass (Nationalität) mit Muselbashing (Religion).

Fremdenhass (-feindlichkeit) beschränkt sich nicht nur auf die Nationalität. Sie äußert sich in der Ablehnung von allem Fremden und dazu gehört auch die Religion.

politisch Verfolgter
11.02.2009, 09:06
AffenschieberGesetze bezwecken Fremdenhass zwecks Marginalisierung von Kostenfaktoren.
Reglionsdreck predigt Affenschieberscheiße.
Das Regime lehnt die Grundrechte ab.

schastar
11.02.2009, 09:22
12134Immer mehr Deutsche träumen vom Auswandern,die Möglichkeiten sind in unser globalisierten Welt enorm.
Die Gründe sind vielseitig:
-Lebensträume verwirklichen
-fremde Kulturen kennenlernen
-Verbesserung der Lebensumstände
-oder einfach nur das Wetter

Wie ist Eure Meihnung oder sind eure Erfahrungen?


So viel ich mitbekommen habe sind bei dir für ein gutes gelingen schon einige Voraussetzungen gegeben.
Na dann.

politisch Verfolgter
11.02.2009, 09:30
Goldene Anbieternetze bezwecken immer höherwertige Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Wie wir damit längst leben könnten, entzieht sich den "Lebensträumen" der Allermeisten, die sich das offenbar leider gar nicht vorzustellen vermögen.

sheryl08
11.02.2009, 09:45
So viel ich mitbekommen habe sind bei dir für ein gutes gelingen schon einige Voraussetzungen gegeben.
Na dann.

Richtig

schastar
11.02.2009, 09:50
Richtig

Hast Angst daß du das tolle Wetter in Deutschland vermisst?

Jetzt weiß ich es, sie ist es die dich hält.


























http://politikpest.files.wordpress.com/2008/01/merkel_o.jpg

elas
11.02.2009, 09:55
12134Immer mehr Deutsche träumen vom Auswandern,die Möglichkeiten sind in unser globalisierten Welt enorm.
Die Gründe sind vielseitig:
-Lebensträume verwirklichen
-fremde Kulturen kennenlernen
-Verbesserung der Lebensumstände
-oder einfach nur das Wetter

Wie ist Eure Meihnung oder sind eure Erfahrungen?


Auswandern ist nicht mehr zeitgemäß.

Ausgewandert sind unsere Vorfahren aus vergangenen Tagen.

Wem es hier nicht gefällt der kann von einer deutschen Firma einen Auslandseinsatz machen.
Wenn er dann lang genug weg war wird es ihm plötzlich in Deutschland wieder sehr gefallen.

Meine Erfahrung.
Ich habe 10 Jahre in 3 Kontinenten gearbeitet.

sheryl08
11.02.2009, 09:56
Es ist ja schön wenn jeder seine Meihnung sagt,nur sollte man die die nicht gleicher Meihnung sind nicht deshalb verurteilen!
Danke,MFG Markus

Lobo
11.02.2009, 09:58
Es ist ja schön wenn jeder seine Meihnung sagt,nur sollte man die die nicht gleicher Meihnung sind nicht deshalb verurteilen!
Danke,MFG Markus

Auf was sollte meine Verachtung denn sonst aufbauen? Eventuel dein Nickname? :rolleyes:

politisch Verfolgter
11.02.2009, 09:59
Goldene Netze können einem weltweite Abwechslung verschaffen.
Dazu benötigen wir die Grundrechte.

sheryl08
11.02.2009, 10:00
[QUOTE=schastar;2703907]Hast Angst daß du das tolle Wetter in Deutschland vermisst?

Jetzt weiß ich es, sie ist es die dich hält!






















http://politikpest.files.wordpress.com/2008/01/merkel_o.jpg[/QU
Mit Deiner Vermutung liegst Du falsch!

sheryl08
11.02.2009, 10:08
Mein Bruder lebt seit einigen Jahren in Portugal. Er konnte feststellen, daß ca. 90% der Auswanderer scheitern. Teilweise kommen dort Leute mit haarsträubend naiven Vorstellungen an. Da es in Portugal nicht so ein ausuferndes soziales Netz wie in Dtl. gibt, fallen die meisten dieser verwöhnten Traumtänzer recht böse auf die Schnauze.

Meine Eltern sind vor 10 Jahren ohne nenenswerte Ersparnisse und Sprachkenntnisse nach Spanien ausgwandert doch Sie haben es geschaft und dort eine erfolgreiche Firma gegründet.Aber die Erfahrung die Dein Bruder gemacht hat,haben meine Eltern und ich auch dort gemacht.Nur die Dummen behaupten es ist leicht im Ausland,es ist aber erheblich schwerer dort.
Ohne die Erfahrung die ich dadurch gemacht habe würde ich es nie wagen auszuwandern doch eine Garantie gibt es auch deshalb nicht das es klappt.

politisch Verfolgter
11.02.2009, 10:11
Besser goldene high tech Netzwerke nutzen, damit Massenkaufkraft generieren, statt rumzumalochen, statt sich zu verschulden.

eintitan
11.02.2009, 10:18
4. Wetter: das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein, auch kalte Regentage gehören dazu. Und so schlecht ist das Wetter in Deutschland auch wieder nicht.


So sehe ich es auch. Wir können froh sein,das es hier keine Hurricanes oder Tsunamis gibt. Wenn ich mich ans letzte Jahr erinnere,hatten wir hier 5 Wochen lang kein Regen und Sonne pur.

Also das Wetter in Deutschland ist echt nicht so Schlimm wie es immer gemacht wird.

JensVandeBeek
11.02.2009, 10:35
Wer auswandert, ist entweder ;

Ein Versager, der in eigenem Land nichts auf die Beine gebracht hat !

oder, eine Faulpelz, der ungern arbeitet und hofft im Ausland mit weniger Einsatz mehr zu verdienen.

oder, ein gieriger Egoist, der immer mehr haben will und nur an sich selbst denkt.

oder, Abenteurer die nur an seine Spaß denkt und Deutschland ein Ort wie die andere betrachtet,

oder, ein Verräter der immer angibt ein Patriot zu sein, aber an „seine“ Land nur an schönen tagen hängt und sobald die Schwierigkeiten kommen, die Weite sucht,

oder ein naiver dummer Person, der sein Auswanderungsland nur aus Urlaub oder Postakarten kennt und hofft dort besser leben zu können, aber nach gewisser Zeit (weil er auch dort nicht geschafft hat) wieder nach Deutschland kommt, und HartzIV beantragt.

politisch Verfolgter
11.02.2009, 11:04
Versager sind die Gesetzgebungsverbrecher, die sich goldenen Anbieternetzen verweigern und damit die Entwicklung blockieren. Es sind damit zudem Grundrechtsverräter, die einen zur "naiven dummen Person" erklären, zum beknackten Affenschieber, wozu sie Berufsverbot von ihren Opfern zwangsfinanzieren lassen.

Pythia
11.02.2009, 11:15
Da werde ich wohl nochmal mit Lupus verhandeln müssen!Wieso denn? Rot/Grün, 68er, Islami-Faschisten und Links-Knaller wollen doch Katholen wie Dich zu Irren abstempeln. Sie zerstörten hierzulande nahezu alle alten Familienwerte und jubelten einzelgängerisches Egoistentum hoch: "Fick auf Teufel komm raus, und wenn es schief geht, wird abgetrieben!" Der Startschuß für neue Völkerwanderung und Untergang des Europas, wie wir es kennen und lieben!
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Und es macht familienbewußten Ausländern das Leben hier unmöglich, wenn sie nicht ihre eigenen Sippschaften schaffen oder gleich importieren. Das tun sie nun, und nutzen natürlich das hiesige Sozialsystem so gut sie können. Leider werden die nun von Islami-Faschisten gezielt verhetzt und gesteuert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Und nun sehe ich all Das sogar positiv: auch wenn Europa dabei drauf geht, werden die Teufeleien der 68er durch alte Familienwerte nun doch zerstört. Sozitum schön und gut, aber die soziale Grundeinheit ist die Familie. Nicht der Staat. Und wenn die Familie nicht funktioniert, sind alle heeren Sozi-Träume fürn Arsch.

Nationalix
11.02.2009, 14:21
Ich kann jeden Deutschen verstehen der nach Österreich auswandert.

Wobei ich mittlerweile Angst vor diesen Fritzlhorden habe, besonders im Gastronomiebereich findet man immer häufiger dieses Integrationsunwillige Pack, mit ihrem komischen "Slang"

Es gibt auch schon erste Strömungen die sich für die Ausweisung dieser "germanischen" Kulturbereicher aussprechen.

Österreich gehört zum Großdeutschen Reich, wo ist das Problem?

PeterH
11.02.2009, 14:54
Wer auswandert, ist entweder ;

Ein Versager, der in eigenem Land nicht auf die Beine gebracht hat !

oder, eine Faulpelz, der ungern arbeitet und hofft im Ausland mit weniger Einsatz mehr zu verdienen.

oder, ein gieriger Egoist, der immer mehr haben will und nur an sich selbst denkt.

oder, Abenteurer die nur an seine Spaß denkt und Deutschland ein Ort wie die andere betrachtet,

oder, ein Verräter der immer angibt ein Patriot zu sein, aber an „seine“ Land nur an schönen tagen hängt und sobald die Schwierigkeiten kommen, die Weite sucht,

oder ein naiver dummer Person, der sein Auswanderungsland nur aus Urlaub oder Postakarten kennt und hofft dort besser leben zu können, aber nach gewisser Zeit (weil er auch dort nicht geschafft hat) wieder nach Deutschland kommt, und HartzIV beantragt.

So bezeichnest du also z.B. all die Türken hier. Hätt' ich nicht von dir gedacht. :D

haihunter
11.02.2009, 15:12
12134Immer mehr Deutsche träumen vom Auswandern,die Möglichkeiten sind in unser globalisierten Welt enorm.
Die Gründe sind vielseitig:
-Lebensträume verwirklichen
-fremde Kulturen kennenlernen
-Verbesserung der Lebensumstände
-oder einfach nur das Wetter

Wie ist Eure Meihnung oder sind eure Erfahrungen?


Ich liebe es schön warm und schwül, deshalb geht's in absehbarer Zeit in die Tropen. Habe schon mal für lange Zeit im Ausland gelebt und habe damit keine Probleme. Dieses mal dann aber für immer, Deutschland nur noch als Urlaubsziel.

Nationalix
11.02.2009, 20:23
Ich liebe es schön warm und schwül, deshalb geht's in absehbarer Zeit in die Tropen. Habe schon mal für lange Zeit im Ausland gelebt und habe damit keine Probleme. Dieses mal dann aber für immer, Deutschland nur noch als Urlaubsziel.

Gut so, es wird Dich hier niemand vermissen.

FranzKonz
11.02.2009, 20:27
Da werde ich wohl nochmal mit Lupus verhandeln müssen! :cool2:

Das klappt schon. Ganz ohne Linke, auf die er schimpfen kann, kann das Wölfchen gar nicht sein. ;)

The Dude
11.02.2009, 20:50
12134[COLOR="Red"]Immer mehr Deutsche träumen vom Auswandern,die Möglichkeiten sind in unser globalisierten Welt enorm.

Ach so, sind sie das auch in einer globalen Finanz- und Wirtschaftskrise mit ungewissem Ausgang?


Die Gründe sind vielseitig:
-Lebensträume verwirklichen

Mache ich nachts, wenn ich schlafe, in den REM-Phasen. :D


-fremde Kulturen kennenlernen

Man kann ja reisen.


-Verbesserung der Lebensumstände

Allenfalls in Norwegen und der Schweiz, ja.


-oder einfach nur das Wetter

Südeuropa ist total pleite. Da muß man nicht mit dabei sein, wenn das auch der Dümmste dort merkt. Und woanders sind die Insekten zu groß und die Lage ist noch unübersichtlicher.

Außerdem ist das Wetter hier nicht schlecht, sondern vielfältig.
Vielfalt statt Einfalt, und mein bester Freund ist Ausländer, äh, nein...Graupelschauer! :D

Außerdem gibt es hier keinen Wassermangel. Schon in Spanien gibt es Probleme mit Dürre. Schönes Wetter, Sonne, ja gut, aber was soll denn daran gut sein, mittel- und langfristig?
Irgendwann klopfen die Brüder aus dem Süden bei uns an, ist doch klar.

Fazit: Unter den gegebenen, widriger werdenden Umständen bleibt man besser hier.

Gruß,

The Dude

Pythia
12.02.2009, 00:30
Ach so, sind sie das auch in einer globalen Finanz- und Wirtschaftskrise mit ungewissem Ausgang? Fazit: Unter den gegebenen, widriger werdenden Umständen bleibt man besser hier.Krise ist ja Klasse, noch ein paar mehr, und dann ist Geld auch wieder was es mal war und wieder werden muß: fairer Gegenwert für Ware und Dienstleistung beim Handel damit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
Und die BRD ist besser? Ja. Noch. Nur nicht mehr für Leistungsträger. Da vom Lagerarbeiter bis zum Astrophysiker deren Leistung im Ausland deutlich mehr gewürdigt und höher bezahlt wird, wandern in Westeuropa schon über 2.000/Tag aus. Alleine 500/Tag hier und sogar über 600/Tag in GB.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
500/Tag heißt in 10 Jahren: alle Leistungsträger von 30 Städten wie Saarbrücken, falls es nicht mehr als 500/Tag werden. Aber die Tendenz ist steigend. 2007 waren es hier erst 438/Tag. Politische Fortschritte der Islami-Faschisten mit ihrer Umsiedlings-Invasion und der Links-Knaller mit ihrer Sozial-Abzocke vertreiben immer mehr Leistungsträger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
Leider produzieren Migranten-Rabauken und Links-Knaller zu wenig Ingenieure und Fachatbeiter, und die Wenigen wandern auch noch aus. Sogar erfolgreiche Zuzügler der 2. Gneration wandern nun schon aus. Europas soziale und technische Infrastruktur geht also leider in absehbarer Zeit hops.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
Und glaube bloß nicht, daß sich Links-Knaller dann mit Ali und Suleika an den Mülltonnen friedlich die Essensreste teilen, daß sich Schias den Sunnis freudig unterordnen, oder daß Türken brav kurdische Abgeordnete wählen. Nö, dann ist Jeder gegen jeden, und die Streureste aus Europas geplatzten sozialen Hängematten mitten drin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
Das Abendland ist dann schon der Sonne nachgewandert. Hier ist dann Morgenland. Aber Du kanns ja nun schon Morgenland full haben, nicht Morgenland lite, wie hier in den Subkuturen. In Dubai gibt es auch für Deutsche Arbeit, gut bezahlt und tut nicht mal weh. Was daraus wird, wenn das Öl alle ist, das weiß aber nur Allah, und der sagt es Keinem.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif

Nicht mal seinen liebsten Selbstmord-Lehrlingen:http://www.24-carat.de/2009/Hu-bomb.jpg

Efna
12.02.2009, 11:13
Wer auswandert, ist entweder ;

Ein Versager, der in eigenem Land nichts auf die Beine gebracht hat !

oder, eine Faulpelz, der ungern arbeitet und hofft im Ausland mit weniger Einsatz mehr zu verdienen.

oder, ein gieriger Egoist, der immer mehr haben will und nur an sich selbst denkt.

oder, Abenteurer die nur an seine Spaß denkt und Deutschland ein Ort wie die andere betrachtet,

oder, ein Verräter der immer angibt ein Patriot zu sein, aber an „seine“ Land nur an schönen tagen hängt und sobald die Schwierigkeiten kommen, die Weite sucht,

oder ein naiver dummer Person, der sein Auswanderungsland nur aus Urlaub oder Postakarten kennt und hofft dort besser leben zu können, aber nach gewisser Zeit (weil er auch dort nicht geschafft hat) wieder nach Deutschland kommt, und HartzIV beantragt.


Die meisten die ich kenne die ständig vom auswandern reden und es vor haben sind letzteres....

lupus_maximus
12.02.2009, 12:04
Krise ist ja Klasse, noch ein paar mehr, und dann ist Geld auch wieder was es mal war und wieder werden muß: fairer Gegenwert für Ware und Dienstleistung beim Handel damit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
Und die BRD ist besser? Ja. Noch. Nur nicht mehr für Leistungsträger. Da vom Lagerarbeiter bis zum Astrophysiker deren Leistung im Ausland deutlich mehr gewürdigt und höher bezahlt wird, wandern in Westeuropa schon über 2.000/Tag aus. Alleine 500/Tag hier und sogar über 600/Tag in GB.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
500/Tag heißt in 10 Jahren: alle Leistungsträger von 30 Städten wie Saarbrücken, falls es nicht mehr als 500/Tag werden. Aber die Tendenz ist steigend. 2007 waren es hier erst 438/Tag. Politische Fortschritte der Islami-Faschisten mit ihrer Umsiedlings-Invasion und der Links-Knaller mit ihrer Sozial-Abzocke vertreiben immer mehr Leistungsträger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
Leider produzieren Migranten-Rabauken und Links-Knaller zu wenig Ingenieure und Fachatbeiter, und die Wenigen wandern auch noch aus. Sogar erfolgreiche Zuzügler der 2. Gneration wandern nun schon aus. Europas soziale und technische Infrastruktur geht also leider in absehbarer Zeit hops.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
Und glaube bloß nicht, daß sich Links-Knaller dann mit Ali und Suleika an den Mülltonnen friedlich die Essensreste teilen, daß sich Schias den Sunnis freudig unterordnen, oder daß Türken brav kurdische Abgeordnete wählen. Nö, dann ist Jeder gegen jeden, und die Streureste aus Europas geplatzten sozialen Hängematten mitten drin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
Das Abendland ist dann schon der Sonne nachgewandert. Hier ist dann Morgenland. Aber Du kanns ja nun schon Morgenland full haben, nicht Morgenland lite, wie hier in den Subkuturen. In Dubai gibt es auch für Deutsche Arbeit, gut bezahlt und tut nicht mal weh. Was daraus wird, wenn das Öl alle ist, das weiß aber nur Allah, und der sagt es Keinem.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif


Nicht mal seinen liebsten Selbstmord-Lehrlingen:http://www.24-carat.de/2009/Hu-bomb.jpg


Das Bildchen habe ich abgespeichert, es ist zu schön und so treffend!

The Dude
12.02.2009, 19:39
Und die BRD ist besser? Ja. Noch. Nur nicht mehr für Leistungsträger. Da vom Lagerarbeiter bis zum Astrophysiker deren Leistung im Ausland deutlich mehr gewürdigt und höher bezahlt wird, wandern in Westeuropa schon über 2.000/Tag aus. Alleine 500/Tag hier und sogar über 600/Tag in GB.

500/Tag heißt in 10 Jahren: alle Leistungsträger von 30 Städten wie Saarbrücken, falls es nicht mehr als 500/Tag werden. Aber die Tendenz ist steigend. 2007 waren es hier erst 438/Tag. Politische Fortschritte der Islami-Faschisten mit ihrer Umsiedlings-Invasion und der Links-Knaller mit ihrer Sozial-Abzocke vertreiben immer mehr Leistungsträger.

Und wieviele sind es saldiert mit den Zuzügen von Deutschen/Rückkehrern?

Diesen Trend auf 10 Jahre hochzurechnen halte ich für sehr gewagt.

Wo gehen die meisten Deutschen denn hin? Schweiz, USA, Österreich. Darunter also zwei (auch) deutschsprachige Länder, in denen das Lohnniveau und das Arbeitsklima besser ist als hier, wo man sich seit Jahren bemüht hat, die Löhne niedrig zu halten.

In der Schweiz und in Österreich gibt es auch genug Links-Knaller und Migranten-Rabauken. Daran kann es also nicht alleine liegen!
In der Schweiz regen sich die Schweizer schon darüber auf, daß an den Unis so viele deutsche Dozenten sind.

Frage: In welche "gelobten Länder" außerhalb Europas werden denn deiner Meinung nach alle halbwegs fähigen Europäer auswandern? In die auf Sand gebaute Kunstwelt namens Dubai, wo die Wolkenkratzer nicht mehr so wie gewünscht in den Himmel wachsen, weil die auch nur mit Wasser kochen? Südost? Wer soll denn das Spielzeug und den Elektronikschrott kaufen, wenn nicht die Konsumenten in USA und Europa auf Kredit, den es nicht mehr gibt?

Es wird sicher immer Chancen für qualifizierte Auswanderer geben. Aber das heißt ja gerade, daß die Leute hier gut ausgebildet wurden, besser als anderswo.

Übrigens: Wenn du schon Hochrechnungen über 10 Jahre machst, dann heißt das ja, du glaubst daran, daß der Standard so hoch bleibt. Ja - wie das??

Was die Migranten-Rabauken angeht, die sägen an ihrem eigenen Ast und werden es bald schaffen, ihn durchzusägen. Im Zuge dieser Wirtschaftskrise, ja Systemkrise, werden viele Lebenslügen offensichtlich werden (nicht nur mit Bezug zu Wirtschaft) und so einige Dogmen lösen sich plötzlich in Luft auf. Wo sind z.B. die aufgeblasenen Wichtigtuer Miegel, Baring, Merz, und wie sie alle heißen, und ihre zeigefingerigen Brandreden pro kapitalgedeckter Rente?

Reaktion noch vor ein, zwei Jahren war: Ja, da ist was dran, was für mutige "Reformer"!
Heute wäre sie: HAHAHA, für wie blöd halten die uns eigentlich?!

Nur um mal aufzuzeigen, wie schnell sich die Dinge ändern können - und noch werden!

Entschuldigung, bin etwas vom Thema abgekommen.

Mein Fazit ist, daß man die Substanz hier nicht unterschätzen sollte. Substanz in Handwerk, Mittelstand, Industrie - das sollte man erhalten, scheiß auf die Bank-Bailouts!

Gruß,

The Dude

Pythia
12.02.2009, 20:52
Und wieviele sind es saldiert mit den Zuzügen von Deutschen/Rückkehrern?2007 hatten 15 mio. Auslandsdeutsche 200.000 Babys, 165.000 Zuwachs durch Auswander, 25.000 versagten und liefen flott zur sozialen Hängematte der BRD, und 120.000 starben.
Diesen Trend auf 10 Jahre hochzurechnen halte ich für sehr gewagt.Ihn nicht hochzurechnen halte ich für sehr feige.
Wer nichts wagt der nichts gewinnt, wer nicht vögelt kriegt kein Kind.
Wenn du schon Hochrechnungen über 10 Jahre machst, dann heißt das ja, du glaubst daran, daß der Standard so hoch bleibt.Nö. Mit Mupapolungo aus Mali als Starkstrom-Elektriker im E-Werk und Omar aus Jordanien als Ingenieur im Klärwerk tropfen bald die Fäkalien aus den Dachrinnen, und Strom gibt es Dienstags 8:30 Uhr bis 9:50 Uhr. Manchmal. Natürlich nicht jeden Dienstag.
Substanz in Handwerk, Mittelstand, Industrie - das sollte man erhalten ...http://tbn0.google.com/images?q=tbn:dNS4K_m6oVGVFM:http://www.dorlingkindersley-uk.co.uk/static/clipart/uk/dk/science/image_science019.jpg Ach, Handwerk ist in Auflösung: 3 Jahre Bäcker-Lehre sind nun 17 Anlern-Arbeiten, Billiglöhner lernen 1 davon in 6 Stunden, und billige Bereichsleiter ersetzen Bäckermeister.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
Bäckermeister, die 92 Mehlsorten, 154 Kuchen- und Brotrezepte, Handwerkskammer-Regeln und Betriebswirtschaft für Bäcker kennen, sind überflüssig: die Fabrik muß pro Schicht 3 mio. Brötchen für McDonald's und 300.000 Brote für Lidl prodizieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
Die anderen 152 Rezepte des Bäckermeisters werden in anderen Abteilungen und in 40 anderen Fabriken produziert. Umschulung tut Not. 80% des Porsche und anderer Produkte "made in Germany" werden nun schon im Ausland produziert.

The Dude
12.02.2009, 21:41
2007 hatten 15 mio. Auslandsdeutsche 200.000 Babys, 165.000 Zuwachs durch Auswander, 25.000 versagten und liefen flott zur sozialen Hängematte der BRD, und 120.000 starben.

Es geht um den Wanderungs-Saldo und nicht darum, ob expatriate Horst mit Joanna in Rio ein Kind zeugt. (Muss ich wohl selbst googeln, wa?:cool2:)


Ihn nicht hochzurechnen halte ich für sehr feige.
Wer nichts wagt der nichts gewinnt, wer nicht vögelt kriegt kein Kind.

Ich kann mich nur wiederholen, so eine Hochrechnung impliziert erstens, daß die Verhältnisse, wie sie bis letztes Jahr galten (Wachstum! Auf Kredit! Bis der Notarzt kommt! [der war schon da] Weltweit!), die nächsten zehn Jahre weiter so gelten und daß hier vom Ausbildungsniveau alles so bleibt, wie es ist. Was das angeht, hast du dich eh schon widersprochen, siehe unten, also was denn nun:


Nö. Mit Mupapolungo aus Mali als Starkstrom-Elektriker im E-Werk und Omar aus Jordanien als Ingenieur im Klärwerk tropfen bald die Fäkalien aus den Dachrinnen, und Strom gibt es Dienstags 8:30 Uhr bis 9:50 Uhr. Manchmal. Natürlich nicht jeden Dienstag.


Ach, Handwerk ist in Auflösung: 3 Jahre Bäcker-Lehre sind nun 17 Anlern-Arbeiten, Billiglöhner lernen 1 davon in 6 Stunden, und billige Bereichsleiter ersetzen Bäckermeister.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
Bäckermeister, die 92 Mehlsorten, 154 Kuchen- und Brotrezepte, Handwerkskammer-Regeln und Betriebswirtschaft für Bäcker kennen, sind überflüssig: die Fabrik muß pro Schicht 3 mio. Brötchen für McDonald's und 300.000 Brote für Lidl prodizieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-650.GIF
Die anderen 152 Rezepte des Bäckermeisters werden in anderen Abteilungen und in 40 anderen Fabriken produziert. Umschulung tut Not. 80% des Porsche und anderer Produkte "made in Germany" werden nun schon im Ausland produziert.

Handwerk ist nicht gleich Lidl-Bäcker. Ist auch nicht gleich Dumping-Friseur.
Die Ausbildung im Handwerk ist in Deutschland wegweisend im Vergleich mit dem Ausland.
Ich frage dich: Wo ist die Ausbildung im Handwerk besser, Pythia? In Lateinamerika vielleicht oder in Asien, haha?

Wenn der Porsche Cayenne nicht mehr gekauft wird, dann machen auch die Slowaken ein dummes Gesicht, die die Karosserie zusammenzimmern dürfen, weil es billiger ist. Ist doch alles miteinander verkettet.

Und? Wo ist denn jetzt das gelobte Land?

Gruß,

The Dude

Pythia
13.02.2009, 06:46
Litaneien mit vielen Punkten lese ich ungern und schreibe ich noch weniger gerne. Kommt mir vor wie 10-seitige Arbeits-Protokolle. Zuvor die 4 Punkte in einem Beitrag, na, da gab ich mir mal extra Mühe für Dich. Aber mir ist lieber ein Punkt, und dann der Nächste, statt 4 Punkte gleichzeitig.
... Wanderungs-Saldo und nicht darum, ob expatriate Horst mit Joanna in Rio ein Kind zeugt ...Da steht doch noch viel mehr! Saldo für uns! ich schrieb doch: "2007 hatten 15 mio. Auslandsdeutsche 200.000 Babys, 165.000 Zuwachs durch Auswander, 25.000 liefen heulend zurück in dier kuschelige BRD, und 120.000 starben." Also netto 220.000 Zuwachs, und hier: 800.000 Deutsche starben, 400.000 deutsche Babys, und 280.000 Zuwanderer-Babys, die Euch geschenkt seien! Ferner hier:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
165.000 gingen, die 25.000 Luschen davon kamen wieder, Saldo: wir +140.000, Ihr -140.000. Ob wir Euch 2009 Netto-Saldo schon 180.000 abknöpfen? Falls 2010 hier Rot/Grün/Rot regiert, der BRD nicht zu wünschen, aber dann kommen 2011 schon 500.000, von denen über 400.000 durchhalten werden, also: wir +400.000, Ihr -400.000. Eine 10-Jahres-Schätzung ist zu gewagt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Na, in den 70ern dachte ich Argentiner spinnen mit ihrer 130-Jahres-Schätzung: "Bis 2025 sind alle Afrika-Weißen hier, bis 2050 alle Europa-Abendländer, bis 2075 alle Pazifik-Abendländer, und 2100 kommen die letzten Weißen von nördlich des Rio Grande. Briten, Norweger und Pazifik-Abendländer bringen als Mitgift Antarktis und Süd-Inseln mit Seerechten und Bodenschätzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Peking, Seoul, Hanoi, Taipeh und Tokyo haben schon Pläne Sibiren und Nordpolar Inseln zu verteidigen und zu entwickeln," Lustig: verteidigen. Nicht: erobern. "und Grönland kommt durch die Dänen wohl zu uns. Dann ist diese bipolare Welt die Zukunft der Menschheit, Abendland und Fernost in konstruktivem Wettbewerb mit lukrativer Kooperation und ohne Kalten Krieg."
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
In Namibia und Süd-Afrika sitzen nun laufend Deutsche und Buren an den Toren ihrer enteigneten Gehöfte auf gepackten Koffern, und mache Orte in Patagonien machen schon ein Volksfest, wenn wieder ein paar Siedlerfamilien ankommen, denn die Leute, die der Karoo und der Kalahari Erträge abtrotzten, hofft man, die werden in Patagonien einen Garten Eden schaffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/Images/0-chalt.jpg Sind bis 2025 alle 8 mio. Afrika-Weißen da? 1. Teil der Schätzung Argentiniens gut? Weiter diskutieren über 2050, 2075 und 2100? Ja, in den 70ern dachte ich Argentinier spinnen, und als sie sich die Falklands schonmal krallen wollten, schlug mein Herz für GB. Nun sehen es sogar viele Briten anders: von den 600/Tag auf der Fluch vor Islamisierung und Sozial-Abzocke gehen fast 200 nach Latein-Amerika.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:DerfjF4uak_nBM::http://www.dlr.de/rd/en/Portaldata/1/Resources/portal_news/newsarchiv2008_1/kourou_wide.jpg (Bild groß) (http://www.dlr.de/rd/en/Portaldata/1/Resources/portal_news/newsarchiv2008_1/kourou_wide.jpg) Schon öfters fragte ich mich, wieso ausgerchnet das Herzstück der ESA (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Weltraumorganisation) in Süd-Amerika liegt, denn ein Schulfreund von mir, nebenbei: ein arger Drecksack, lebt seit 30 Jahren in Kourou (http://de.wikipedia.org/wiki/Kourou) und redet seither vom gleichen "Blödsinn" wie die Argentinier.

sheryl08
14.02.2009, 10:23
Ach so, sind sie das auch in einer globalen Finanz- und Wirtschaftskrise mit ungewissem Ausgang?



Mache ich nachts, wenn ich schlafe, in den REM-Phasen. :D



Man kann ja reisen.



Allenfalls in Norwegen und der Schweiz, ja.



Südeuropa ist total pleite. Da muß man nicht mit dabei sein, wenn das auch der Dümmste dort merkt. Und woanders sind die Insekten zu groß und die Lage ist noch unübersichtlicher.

Außerdem ist das Wetter hier nicht schlecht, sondern vielfältig.
Vielfalt statt Einfalt, und mein bester Freund ist Ausländer, äh, nein...Graupelschauer! :D

Außerdem gibt es hier keinen Wassermangel. Schon in Spanien gibt es Probleme mit Dürre. Schönes Wetter, Sonne, ja gut, aber was soll denn daran gut sein, mittel- und langfristig?
Irgendwann klopfen die Brüder aus dem Süden bei uns an, ist doch klar.

Fazit: Unter den gegebenen, widriger werdenden Umständen bleibt man besser hier.

Gruß,

The Dude

Wenn alle Deutschen soviel herum meckern wie Du,ist das nur ein Grund mehr auszuwandern!

lupus_maximus
14.02.2009, 10:35
Wenn alle Deutschen soviel herum meckern wie Du,ist das nur ein Grund mehr auszuwandern!
Wenn du als Deutscher in ein fremdes Land auswanderst, drehst du dein Verhältnis nur um. Hier sind die Ersatzdeutschen die Ausländer, in der Fremde bist du es.
Deswegen bin ich ja für einen eigenen Staat, ergo Neugermanien!

Moser
14.02.2009, 10:40
Wenn du als Deutscher in ein fremdes Land auswanderst, drehst du dein Verhältnis nur um. Hier sind die Ersatzdeutschen die Ausländer, in der Fremde bist du es.
Deswegen bin ich ja für einen eigenen Staat, ergo Neugermanien!

Mach das mit Neugermanien!

Ich hoffe ich bin auch willkommen.

(Werde aber dort die SPD neu gründen als "SPNG")

sheryl08
14.02.2009, 10:49
Wenn du als Deutscher in ein fremdes Land auswanderst, drehst du dein Verhältnis nur um. Hier sind die Ersatzdeutschen die Ausländer, in der Fremde bist du es.
Deswegen bin ich ja für einen eigenen Staat, ergo Neugermanien!

Nein sicherlich nicht,ich wandern nicht aus um dort weiterzuleben in der deutschen Kultur.Ich bin nicht bestrebt an einer Paralelgeseltschaft wie die meisten Türken hier.
Deutschland ist sicherlich auch heute noch eins der besten Länder zum leben,aber das bedeutet nicht zwangsläufig für Jeden auch hier zu bleiben.

lupus_maximus
14.02.2009, 10:53
Mach das mit Neugermanien!

Ich hoffe ich bin auch willkommen.

(Werde aber dort die SPD neu gründen als "SPNG")
Dies wird nicht zugelassen!

Sozis werden in der BRDDR zwangsgelassen!
Neuentdeckte Sozis in NG werden nach der Enttarnung in die BRDDR zurückgeschickt, die freuen sich über jeden Sozi!

Marathon
14.02.2009, 11:03
Ein ziemlich treffend-irrsinniger Kommentar eines Schreibers im Gelbenforum:


Körperfresser, Gestank, Nikolausi und Osterhasi - von hoffnungslosen Fällen

verfasst von Baldur der Ketzer, Ketzerland


die Diskussion um zionismuskritische Äußerungen während der letzten Tage hat mir wieder eines offenbart : es ist hoffnungslos, mit jemandem zu diskutieren, der kein Osterhasi sieht, sondern ein Nikolausi (um Gerhard Polts berühmtes Kabarettstück zu zitieren).

Der sagt, es ist hell, wenn es zappenduster ist. Aus grundsätzlichen Standpunkten heraus so verlangt. Ohne weiteres Nachdenken inhaltlicher Art.

Nein, bitte lösche grausame Bilder, die ertrage ich nicht. Und damit ist alles wieder gut in meiner kleinen Welt.

Gequälte Schlachttiere durch Schächten ? Pöhser Antisemidingsbums. Das gehört verboten. Nein, erlaubt, natürlich ! Aber die Videos davon, nein, die möchte ich nicht sehen, am besten auch gleich verbieten. Dann müßte ich ja nachdenken und selber Stellung beziehen. Das dann doch nicht. Hauptsache, das Schnitzel ist billig und regelmäßig am Teller. Ob es kosher ist, ist doch egal, wenns schmeckt und billig ist. Wo es herkommt ? Wen kümmerts ?

Eine Generallösung muß her :

Wieso verbieten wir nicht, Straftaten anzuzeigen ? Wer einen Straftäter anzeigt, macht sich strafbar - schon haben wir keine Probleme mehr mit Kriminalität, wir sind von jetzt auf gleich vollkommen sicher, es wird ja nichts mehr angezeigt.

Feueralarm ? Wir schaffen die Feuermelder ab, wenn kein Feuermelder mehr gedrückt wird, gibt es auch keine Brände mehr !

Mensch, ist das genial ! Das ist endlich mal der Durchbruch in die schöne, heile Welt.

So läufts im Grundsatz.

Alte, demente, inkontinente Leute sind dafür bekannt, ihr Leiden abzustreiten und konsequent zu leugnen. Auch, wenn die Beweise unabweisbar sind - für einen klar sehenden und denkenden. Ein verblödeter Depp streitet natürlich ab, volle Hosen zu haben - vielleicht hat das ja auch ein anderer in die Hose reingetan ?

Wenn in einer Anstalt alle volle Hosen haben, und niemand hat reingemacht, dann wird halt definiert, es stinkt nicht mehr, es duftet. Und der eingekotete Zustand wird als normal empfunden. Wer keine vollen Hosen hat, ist der Außenseiter ! Wieso hast Du keine vollen Hosen, hä ? Biste nicht normal ?!? Wieso greifst DU mich an ? Was willst DU von mir ? Wir haben doch gar keine vollen Hosen ! Offenkundig nicht. Weil man Irren immer Recht lassen soll - sagt die Anstaltsleitung.

So sehe ich die Gesellschaft mittlerweile.

Die gezielte Verblödung hat voll gegriffen. Um im Bild zu bleiben, würde man jemanden darauf hinweisen, er hätte die Hose voll, würde man beschuldigt, man selbst hätte ihm das angetan. Und würde deswegen angegriffen. Obwohl die Hosen trotzdem gar nicht voll seien. Grundsätzlich.

Angequiekt. Wie im Film *Die Körperfresser kommen*. Wer noch nicht umgeklont wurde, wird ausgegrenzt und eliminiert. Und zwar im Brustton der Überzeugung, selbst als neuer Normalfall im Recht zu sein und zum Urteil berufen zu sein.

Die Krise begrüße ich mittlerweile. Die Verdeppung hat derart weit um sich gegriffen, daß wieder frischer Wind die versifften, pervertierten Wahnhirne durchpusten muß. Ohne Druck kein Nachdenken mehr, kein Selberdenken. Nur billiges, bequemes, systemkonformes Nachplappern.

Ich war brav, Herr Lehrer. Ich hab was gesehen, Herr Blockwart. Das ist toll, das ist überschaubar. So soll es sein. Von der Wiege bis zur Bahre.

Schilda war kein Stück Literatur, das war eine Zukunftsbeschreibung, ein Plan. Und wir sind kurz vor der Umsetzung....

Ohne mich.

Ich klinke mich aus. Sollen die verblendeten Guttypen doch in ihren demenzgerechten Luftschlössern rastlos im Kreise herumwandern, Leute ohne volle Hosen anmotzen, und sich gegenseitig ihres Wohlgeruchs versichern.

Mir ist das wurscht geworden. Mich betriffts ja nicht. Und wenn das Wolkenkuckucksschloß in sich zusammenfällt, weil die Knete plötzlich fehlt ? Na, ich find es gut so !
Dann fallen die dementen Körperfresserquieker halt kalt auf den Bauch.........kümmerts mich denn ?

Nein, mich kümmerts nimmer.

Ich diskutiere auch nicht mehr. Ich nehme wahr, was ist, und beobachte, was daraus mwird - nicht mehr mehr und nicht mehr weniger.

Und dann wird sichs schon zeigen, irgendwann, wer deppert und komplett verblödet war.

Sich vorher Gespräche im Narrenhaus antun ? Ich tus nicht mehr. Da erfreue ich mich lieber am Duft des Waldes oder am Betrachten von Wolkenformationen. Volle Hosen-Träger ? Nein, die sind nicht mehr mein Problem.

Beste Grüße vom Baldur

Moser
14.02.2009, 11:36
Dies wird nicht zugelassen!

Sozis werden in der BRDDR zwangsgelassen!
Neuentdeckte Sozis in NG werden nach der Enttarnung in die BRDDR zurückgeschickt, die freuen sich über jeden Sozi!

Das ist aber nicht nett! :no_no:

Pythia
15.02.2009, 01:28
Das ist aber nicht nett! :no_no:Hab mit Lupus geregelt, daß Du dort auch eine SPD gründen darfst. Also keine Bange. Nur muß dann jedes weitere Möchtegern-Mitglied erst mal in Quarantäne, um eventuellen Ansteckungen vorzubeugen. Und die Möchtegern-Mitglieder werden in der Quarantäne natürlich von ihrem Leiden befreit: da werden sie geholfen!

Pikes
15.02.2009, 01:57
Wenn alle Deutschen soviel herum meckern wie Du,ist das nur ein Grund mehr auszuwandern!

Danke dir :).

Paul Felz
15.02.2009, 03:56
Hab mit Lupus geregelt, daß Du dort auch eine SPD gründen darfst. Also keine Bange. Nur muß dann jedes weitere Möchtegern-Mitglied erst mal in Quarantäne, um eventuellen Ansteckungen vorzubeugen. Und die Möchtegern-Mitglieder werden in der Quarantäne natürlich von ihrem Leiden befreit: da werden sie geholfen!

So muß das sein!

sheryl08
15.02.2009, 06:29
Danke dir :).

Nimms nicht böse auf!:]

Pikes
15.02.2009, 10:59
Nimms nicht böse auf!:]

Nein, volle zustimmung ;) Die meisten hier sind sowieso nur "Jammerlappen" :]

GmbH
15.02.2009, 11:43
Das Thema Auswandern wurde hier schon oft diskutiert.

Als überzeugter Nationalist kann ich dazu nur sagen, dass Auswandern für mich nicht in Frage kommt. Ein Davonlaufen vor den Umständen ist für mich Feigheit und Desertion.
Zu Deinen angeführten Punkten:

1. Man muss die Bedingungen in Deutschland so schaffen, dass man auch hier seine Träume verwirklichen kann. Es sei denn, man möchte unbedingt Tauchlehrer in der Karibik werden (oder so ähnlich).

2. Fremde Kulturen kann man auch im Urlaub kennen lernen. Die meisten fremden Kulturen hier in Deutschland sind nur asozialer Abschaum, da gibt es nichts zu lernen.

3. Verbesserung der Lebensumstände - auch hier müssen wir Deutschen darauf hinwirken, dass es besser für uns wird. Die soziale Absicherung ist ja gar nicht so schlecht, sie wird leider nur von vielen ausgenutzt. Was z. B. Kriminalität angeht, die gibt es woanders auch. Und wäre hier ohne Ausländer sehr viel geringer.

4. Wetter: das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein, auch kalte Regentage gehören dazu. Und so schlecht ist das Wetter in Deutschland auch wieder nicht.




Als junger Bürger dieses Landes kann man deine Meinung zum Thema Auswandern teilen , ohne Frage ...


hat man allerdings ein gewisses Alter ereicht, ich sage mal jenseits der 60, ist der Lebensabend, welchen man noch "genießen kann/will ein bisser'l begrenzt ...

und wenn man dann sieht wie dieses Land auf allen Gebieten des tägl. Lebens wöchentlich mehr abrutscht möchte / kann / will man sich das nicht mehr antun ...

zumal es sich nicht um Rezessiönchen wie wir es in den 70ern nannten handelt, was sich nun tut ist substanziell u. auf unabsehbare Zeit die bittere Wahrheit !

Es ist nichts zu ändern am deutsch-europäischen Dilemma. Erst wenn Deutschland u. Europa im ökonuklearen Feuersturm endet, ist die Hoffnung gegeben aus der Asche etwas neues, hoffentlich besseres entstehen zu lassen. So sehr das Ändern auch beschworen u. herbeigeplappert wird, eine Kehrtwende ist vorher nicht möglich !

Darum ...

jeder junge berufl. angagierte, jeder einigermaßen finanziell Abgesicherte, gesundheitlich einigermaßen Tickende, sollte dieses Land schleunigst verlassen u. seine Zukunft, sein Lebensglück in Ländern suchen, welche sich nicht so vehement selbst zerstören wollen wie es derzeit in Deutschland ja sogar Europa betrieben wird ...

u. wenn schon zerstören, dann besser unter südlicher Sonne u. klarem grün bis blau-schillernder Karibik, Andamanensee - für mich pers. ist auch das Scheiß-Klima ein Endscheidungspunkt :wink:

Nationalix
15.02.2009, 12:58
Als junger Bürger dieses Landes kann man deine Meinung zum Thema Auswandern teilen , ohne Frage ...


hat man allerdings ein gewisses Alter ereicht, ich sage mal jenseits der 60, ist der Lebensabend, welchen man noch "genießen kann/will ein bisser'l begrenzt ...

und wenn man dann sieht wie dieses Land auf allen Gebieten des tägl. Lebens wöchentlich mehr abrutscht möchte / kann / will man sich das nicht mehr antun ...

zumal es sich nicht um Rezessiönchen wie wir es in den 70ern nannten handelt, was sich nun tut ist substanziell u. auf unabsehbare Zeit die bittere Wahrheit !

Es ist nichts zu ändern am deutsch-europäischen Dilemma. Erst wenn Deutschland u. Europa im ökonuklearen Feuersturm endet, ist die Hoffnung gegeben aus der Asche etwas neues, hoffentlich besseres entstehen zu lassen. So sehr das Ändern auch beschworen u. herbeigeplappert wird, eine Kehrtwende ist vorher nicht möglich !

Darum ...

jeder junge berufl. angagierte, jeder einigermaßen finanziell Abgesicherte, gesundheitlich einigermaßen Tickende, sollte dieses Land schleunigst verlassen u. seine Zukunft, sein Lebensglück in Ländern suchen, welche sich nicht so vehement selbst zerstören wollen wie es derzeit in Deutschland ja sogar Europa betrieben wird ...

u. wenn schon zerstören, dann besser unter südlicher Sonne u. klarem grün bis blau-schillernder Karibik, Andamanensee - für mich pers. ist auch das Scheiß-Klima ein Endscheidungspunkt :wink:


Es ist ja auch so viel einfacher, vor den Problemen einfach davonzulaufen. Stattdessen sollte man die Verhältnisse hier so gestalten, dass das Leben wieder lebenswert wird. Ich liebe Deutschland über alles, es ist das Land, in dem ich geboren wurde und aufgewachsen bin, in dem meine Vorfahren gelebt und gearbeitet haben und gestorben und begraben sind. Lieber möchte ich tot sein, als den Rest meines Lebens in einem fremden Land zu fristen, das mir nichts bedeutet.

GmbH
15.02.2009, 14:43
Tja,

habe mich viele Jahre der Illusion hingegeben, daß es vielleicht möglich sein müßte etwas zu ändern ...

in diesem Forum sind etliche die guten Willens sind, einem Deutschland der, na ja 60er Jahre Fortgang zu geben ...

aber leider hat sich die Denke der Bevölkerung zu sehr gewandelt, die Regierenden stehen dem eigenen Volk entgegen, zu viele die Sozialkassen plündernde Gesellen jeglicher colour laufen rum, zweifelhaftes schwules Gehopse wie Der Gelehrte u. u. u. u.

Hörst du den Durchschnittsbürger reden, so könnte man den Eindruck bekommen, daß der Wille zur Änderung da ist ...

aber wie will er den Richtungswechsel einleiten, was soll er auch wählen, entweder sind es die, wie ihr es ausdrückt, Systemparteien oder die Extremen einer NPD , den Mittelweg ist Deutschland nicht fähig zu gehen :rolleyes:

Ne, ne, es wird Zeit das Ganze mal etwas aus der Entfernung zu betrachten ...

Pythia
15.02.2009, 14:56
... wenn Deutschland u. Europa im ökonuklearen Feuersturm endet, ist die Hoffnung gegeben aus der Asche etwas neues, hoffentlich besseres entstehen zu lassen.Nur könnte die Asche radioaktiv sein: bald kommen in La France, GB und Rußland Islami-Faschisten an die Macht und an Atom-Waffen. Pakistan und Iran werden da auch mitballern, denn dann ist von Sunnis, Schias, Türken, Maghrebs, Kurden, Maschreks, Asien-Islamis, Afro-Rassisten und Links-Knallern Jeder des Anderen Todfeind.
Es ist ja auch so viel einfacher, vor den Problemen einfach davonzulaufen.Einfacher vielleicht, blöder gewiß. Flucht ist nicht planbar und Rücken-Schüsse sind Scheiße. Kluge planen Rückzug, riskieren keinen Zwang zur Flucht, und die verbrannten Erde ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... vernichtet die Gegner. Europa verbrennt die Erde schon: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger wandern aus. Und ohne deutsche Schaffenskraft, gallische Lebenskunst, feine englische Art und all die anderen typischen Europäer-Eigenschaften ist Europa verbrannte Erde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Links-Knaller, Afro-Rassisten und Islami-Faschisten produzieren nicht genug Facharbeiter, Ingenieure und Intelligenzler für die komplexe technische und soziale Infrastruktur Europas. 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:DerfjF4uak_nBM:http://www.dlr.de/rd/en/Portaldata/1/Resources/portal_news/newsarchiv2008_1/kourou_wide.jpg (http://www.dlr.de/rd/en/Portaldata/1/Resources/portal_news/newsarchiv2008_1/kourou_wide.jpg) ESA (http://de.wikipedia.org/wiki/Centre_Spatial_Guyanais) ist schon lange in Südamerika, denn Franzosen, Briten, Benluxer, Skandinavier, Iberer und Italiener wandern schon lange noch intensiver aus als Deutsche mit nun 500/Tag. Und zwar in geordnetem, gut geplantem Rückzug. In GB mit 25% weniger Einwohnern gehen schon 20% mehr als hier: über 600/Tag.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
80% des Porsche und anderer Produkte "made in Germany" werden schon im Ausland produziert. Europa wird mit jedem Tag etwas mehr zu verbrannter Erde. Das ist auch die Volksbereinigung des Abendlands: Sozial-Ballast bleibt hier, und Islami-Faschisten können dann die Streureste aus Europas geplatzen sozialen Hängematten entsorgen.

Manfred_g
15.02.2009, 15:43
Seit ich auf Deutschland als Wohnsitz nicht mehr angewiesen bin, gefällt es mir dort erst so richtig.
Dieses scheinbare Paradoxon löst sich dadurch, daß ich in Deutschland aufgewachsen bin, die heimatliche Verbundenheit und die Sympathie zu vielen Menschen dort nicht einfach über Bord werfen will, nur weil ich einem anderen Teil der Bevölkerung, der mir leider nicht vernachlässigbar gering erscheint, mit höchster politischer Abscheu gegenüberstehe. Als Nation oder "umfassende Solidargemeinschaft" existiert Deutschland daher für mich kaum noch.
Es hat sich zu dem "geografischen Ort" disqualifiziert, in dem ich meine Herkunft und mir wohlgesonnene Menschen weiß. Eine Nation, die sich den eigenen Bürgern gegenüber derart Mühe gibt, nicht als Nation zu erscheinen, wird von mir auch nicht als solche wahr- geschweige denn ernstgenommen.
Jedoch gebe ich die Hoffnung so schnell nicht auf, daß sich dies irgendwann noch zum Besseren wenden könnte. Bis dahin genieße ich Deutschland als unverbindlichen, angenehmen Wohnort und versuche, meine Solidarität eher durch bescheiden lokales Wirken auszudrücken als durch hehre patriotische Gestik.

Kumusta
15.02.2009, 15:46
Es ist ja auch so viel einfacher, vor den Problemen einfach davonzulaufen. Stattdessen sollte man die Verhältnisse hier so gestalten, dass das Leben wieder lebenswert wird.Du gibst Dich da einer Illusion hin. Deine Einstellung in allen Ehren, eine Änderung in Deinem Sinne wird es nie mehr geben. In der Neu-BRD hat eine Umerziehung stattgefunden, die sich nicht mehr rückgängig machen läßt. Eine andere Generation hat das Sagen und Idealisten wie Du, die sterben aus, nachdem sie zuvor "kaltgestellt" worden sind. Man hat Dich zu einem "Niemand" im eigenen Land gemacht. Nimm's zur Kenntnis, Du und andere konservativ denkende User (ich zähle mich dazu) erreichen - außer Frustbewältigung in Forenbeiträgen - nichts mehr.

Ich bin auch keinesfalls vor irgendwelchen Problemen weggelaufen, ich habe vielmehr die Realität erkannt und mir im Hinblick auf die Zukunft ein besseres Leben gegönnt. Hier bin ich frei und hier werde ich nicht von Linken oder anderen Spinnern drangsaliert.

Ich liebe Deutschland über alles, es ist das Land, in dem ich geboren wurde und aufgewachsen bin, in dem meine Vorfahren gelebt und gearbeitet haben und gestorben und begraben sind. Lieber möchte ich tot sein, als den Rest meines Lebens in einem fremden Land zu fristen, das mir nichts bedeutet.Dagegen gibt es nichts einzuwenden. Meine Sicht ist eine andere, zumal ich jetzt in einem Land lebe, das mir mehr als die Neu-BRD bedeutet.

The Dude
15.02.2009, 15:55
Wenn alle Deutschen soviel herum meckern wie Du,ist das nur ein Grund mehr auszuwandern!

Wo meckere ich denn herum? Das tun wenn doch die, die immer vollmundig vom Auswandern reden, und dafür von A bis Z Defizite hierzulande aufzählen. Zu den Leuten gehöre ich nicht.

Gruß,

The Dude

GmbH
15.02.2009, 16:17
Du gibst Dich da einer Illusion hin. Deine Einstellung in allen Ehren, eine Änderung in Deinem Sinne wird es nie mehr geben. In der Neu-BRD hat eine Umerziehung stattgefunden, die sich nicht mehr rückgängig machen läßt. Eine andere Generation hat das Sagen und Idealisten wie Du, die sterben aus, nachdem sie zuvor "kaltgestellt" worden sind. Man hat Dich zu einem "Niemand" im eigenen Land gemacht. Nimm's zur Kenntnis, Du und andere konservativ denkende User (ich zähle mich dazu) erreichen - außer Frustbewältigung in Forenbeiträgen - nichts mehr.

Ich bin auch keinesfalls vor irgendwelchen Problemen weggelaufen, ich habe vielmehr die Realität erkannt und mir im Hinblick auf die Zukunft ein besseres Leben gegönnt. Hier bin ich frei und hier werde ich nicht von Linken oder anderen Spinnern drangsaliert.
Dagegen gibt es nichts einzuwenden. Meine Sicht ist eine andere, zumal ich jetzt in einem Land lebe, das mir mehr als die Neu-BRD bedeutet.




Sauber geschrieben ... so seh ich es auch ... leider müssen wir es so ertragen ... allerdings nicht nur in D. auch in anderen europ. Ländern ... frage mich nur wie man die "Anstifter" des kaputt-machens haftbar machen könte u. in welcher Form ?

:top:

Pikes
15.02.2009, 16:34
Jungs, alle ab in die Türkei :)

Pythia
15.02.2009, 16:57
Seit ich auf Deutschland als Wohnsitz nicht mehr angewiesen bin, gefällt es mir dort erst so richtig. Dieses scheinbare Paradoxon löst sich dadurch, daß ich in Deutschland aufgewachsen bin, die heimatliche Verbundenheit und die Sympathie zu vielen Menschen dort nicht einfach über Bord werfen will, nur weil ich einem anderen Teil der Bevölkerung, der mir leider nicht vernachlässigbar gering erscheint, mit höchster politischer Abscheu gegenüberstehe.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Als Nation oder "umfassende Solidargemeinschaft" existiert Deutschland daher für mich kaum noch. Es hat sich zu dem "geografischen Ort" disqualifiziert, in dem ich meine Herkunft und mir wohlgesonnene Menschen weiß. Eine Nation, die sich den eigenen Bürgern gegenüber derart Mühe gibt, nicht als Nation zu erscheinen, wird von mir auch nicht als solche wahr- geschweige denn ernstgenommen.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Jedoch gebe ich die Hoffnung so schnell nicht auf, daß sich dies irgendwann noch zum Besseren wenden könnte. Bis dahin genieße ich Deutschland als unverbindlichen, angenehmen Wohnort und versuche, meine Solidarität eher durch bescheiden lokales Wirken auszudrücken als durch hehre patriotische Gestik.Fand Deinen Beitrag so gut, daß ich mich hier als Vollquottel betätige. Mir war der Gedanke noch nie gekommen, aber ganz klar: seit ich nicht mehr auf Deutschland angewiesen bin und freiwillig hier lebe, gefällt es mir hier viel besser als früher.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Es macht auch den Deutschen-Haß unsere Links-Knaller etwas verständlicher: kein anderes Land will sie, und gleichzeitig sehen sie wie Zuzügler panische Angst haben rausgeworfen zu werden. So haben sie selbst eben noch mehr Angst vorm Ausland und sind hier total alternativlos. Gefangene ihres selbst gebastelten Käfigs, und davor stehen die Wärter.

Voortrekker
15.02.2009, 16:59
Jungs, alle ab in die Türkei :)

Istanbul oder Izmir sind gar nicht so schlecht.
Man merkt dort, dass nicht alle Türken so sind wie die, die wir hier haben. Sondern es auch Mittel- und Oberschit gibt, die mit dem Islam auch eher peripher zu tun haben.

Pikes
15.02.2009, 17:00
Istanbul oder Izmir sind gar nicht so schlecht.
Man merkt dort, dass nicht alle Türken so sind wie die, die wir hier haben. Sondern es auch Mittel- und Oberschit gibt, die mit dem Islam auch eher perifär zu tun haben.

Istanbul will ich nicht :P Zuviel Menschenmasse.

Lieber nach Izmir, haben auch Haus dort. Muss also keine Miete zahlen :D

Alion
15.02.2009, 17:12
Die Kühe gibt es nur um deutsche Touristen zu ärgern, weil sie andauern in die Kuhfladen treten.
Dass wir auf die Touristen angewiesen sind, liegt lediglich daran, dass wir uns gerne von unserem "Brudervolk" aushalten lassen. Gleichzeitig ist es äußerst amüsant, wenn man bedenkt, dass wir Österreicher nur Verachtung für euch übrig haben. :))

Das scheint eher Deiner ganz privaten Meinung zu entspringen. Ich habe über Jahre direkt an der Grenze gewohnt und hatte nie ein Problem mit den Ösis. Meine besten Freunde waren Ösis! An der Grenze geht man sehr familiär miteinander um. Faktisch gibt es eine Trennung nur noch auf dem Papier.

Deutschland und Österreich sind ein gemeinsamer Kulturraum mit einer langen gemeinsamen Geschichte. Das "Heilige Römische Reich Deutscher Nation" wurde lange Zeit von Wien aus regiert.

Die Frage die sich stellen sollte, ist eher mit wem man seine Zukunft gestalten will.

Ich würde lieber eine gemeinsame Zukunft unter einer rot weiß rot, schwarz rot gold Flagge wählen, als eine unter einem Halbmond.

Deine Prioritäten scheinen verschoben, Du solltest sie mal neu ordnen und erkennen wer Freund und Feind ist! Trotzdem denke ich, dass sich die Frage einer Vereinigung beider Staaten nicht stellt. Die Östereicher wollen sie mehrheitlich sicher nicht und was der Rest der Welt darüber denkt könnt ihr euch sicher denken.

Ich würde persönlich sehr wohl Vorteile für beide Seiten erkennen.

Nach so einem Zusammenschluss würde ein Europa eindeutig dominierendes neues Land entstehen, mit erheblicher außenpolitischer Bedeutung, welches sehr wohl ohne die Diktatur aus Brüssel auskommen könnte. Ohne dessen Zustimmung würde in Europa nichts mehr funktionieren . Später könnte man andere deutschsprachige Gebiete wie die Schweiz, Südtirol usw. vielleicht auch noch angliedern. Mir würde das gefallen, ich fürchte den Schweizern und Tirolern aber eher weniger.:D

MfG
Alion

henriof9
15.02.2009, 17:23
Wenn du als Deutscher in ein fremdes Land auswanderst, drehst du dein Verhältnis nur um. Hier sind die Ersatzdeutschen die Ausländer, in der Fremde bist du es.


So ist es und deswegen soll eds Zeitgenossen geben, die ganz schnell wieder in nach Deutschland zurück kommen, allerdings nicht weil sie als Ausländer behandelt werden, sondern weil sie eben genauso behandelt werden wie die Einheimischen.
Keine Extrawürste, kein Zucker in den Ar... geblase, Null, Nada. !

Sui
15.02.2009, 17:37
Fand Deinen Beitrag so gut, daß ich mich hier als Vollquottel betätige. Mir war der Gedanke noch nie gekommen, aber ganz klar: seit ich nicht mehr auf Deutschland angewiesen bin und freiwillig hier lebe, gefällt es mir hier viel besser als früher.


"Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde die Dritte!" ;)

...

Ich sehe es genauso.

Sui
15.02.2009, 17:40
Ohne dessen Zustimmung würde in Europa nichts mehr funktionieren . Später könnte man andere deutschsprachige Gebiete wie die Schweiz, Südtirol usw. vielleicht auch noch angliedern. Mir würde das gefallen, ich fürchte den Schweizern und Tirolern aber eher weniger.:D

MfG
Alion

Sage ich schon lange. Deutschland tut sich mit Dänemark, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Tschechien, Slowakei, Polen zusammen. Norditalien kann man auch noch gebrauchen.

Verrari
15.02.2009, 18:05
Sage ich schon lange. Deutschland tut sich mit Dänemark, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Tschechien, Slowakei, Polen zusammen. Norditalien kann man auch noch gebrauchen.

Die Elsässer und Lothringer hast Du vergessen!!! ;)

Quo vadis
15.02.2009, 19:18
Es gibt auch schon erste Strömungen die sich für die Ausweisung dieser "germanischen" Kulturbereicher aussprechen.

Welche denn FPÖ, ÖVP, BZÖ? Du hast so viele Volksgenossen zu ertragen, bis du selber fließend Deutsch in all seinen Facetten sprichst.

Quo vadis
15.02.2009, 19:32
Ich liebe es schön warm und schwül, deshalb geht's in absehbarer Zeit in die Tropen. Habe schon mal für lange Zeit im Ausland gelebt und habe damit keine Probleme. Dieses mal dann aber für immer, Deutschland nur noch als Urlaubsziel.

Vergiß aber vorher bitte nicht, mal wieder aus der CDU auszutreten.:hihi:
Etablierter Nationalmasochismus gepaart mit Judentümmelei interessiert nämlich dort wo du hingehen willst, kein Aas.:D :urlaub:

sheryl08
16.02.2009, 03:09
Wer auswandert, ist entweder ;

Ein Versager, der in eigenem Land nichts auf die Beine gebracht hat !

oder, eine Faulpelz, der ungern arbeitet und hofft im Ausland mit weniger Einsatz mehr zu verdienen.

oder, ein gieriger Egoist, der immer mehr haben will und nur an sich selbst denkt.

oder, Abenteurer die nur an seine Spaß denkt und Deutschland ein Ort wie die andere betrachtet,

oder, ein Verräter der immer angibt ein Patriot zu sein, aber an „seine“ Land nur an schönen tagen hängt und sobald die Schwierigkeiten kommen, die Weite sucht,

oder ein naiver dummer Person, der sein Auswanderungsland nur aus Urlaub oder Postakarten kennt und hofft dort besser leben zu können, aber nach gewisser Zeit (weil er auch dort nicht geschafft hat) wieder nach Deutschland kommt, und HartzIV beantragt.

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen.Du bist die einzige naive dumme Person hier wenn du das ehrlich meinst!
Ein Versager kann man nicht sein,denn im Ausland ist es für uns schwerer!
Faul sein geht auch nicht ohne deutsche soziale Absicherung!
Spass im Leben muß sein!
Verrätter,Patriot!? Das hat damit überhaupt nichts zu tuen!
Und mit Harz 4 würdd ich auch hier nicht angemessen Leben können!
Wenn du nur so einfältige Behauptungen hast bist du ganz arm dran,schon alleine weil du andere Menschen beleidigst über die du dir uberhaupt kein Urteil bilden kannst!

Lobo
16.02.2009, 07:45
Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen.Du bist die einzige naive dumme Person hier wenn du das ehrlich meinst!
Ein Versager kann man nicht sein,denn im Ausland ist es für uns schwerer!
Faul sein geht auch nicht ohne deutsche soziale Absicherung!
Spass im Leben muß sein!
Verrätter,Patriot!? Das hat damit überhaupt nichts zu tuen!
Und mit Harz 4 würdd ich auch hier nicht angemessen Leben können!
Wenn du nur so einfältige Behauptungen hast bist du ganz arm dran,schon alleine weil du andere Menschen beleidigst über die du dir uberhaupt kein Urteil bilden kannst!

Getroffene Hunde bellen :)

Lobo
16.02.2009, 07:54
Das scheint eher Deiner ganz privaten Meinung zu entspringen. Ich habe über Jahre direkt an der Grenze gewohnt und hatte nie ein Problem mit den Ösis. Meine besten Freunde waren Ösis! An der Grenze geht man sehr familiär miteinander um. Faktisch gibt es eine Trennung nur noch auf dem Papier.


Es ist ja auch ein Unterschied, ob man an der Grenze wohnt oder im Kernland, wo man Deutsche nur als nervige Sandalenbergsteiger kennlernt, die eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. :)

Aber mal im Ernst, meistens sind mir Deutsche egal,bis auf eben jene Negativbeispiele, sympathisch sind mir eher Bayern oder Franken, mit norddeutschen versteh ich mich nicht so gut.

sheryl08
16.02.2009, 11:35
Getroffene Hunde bellen :)

Schönes Zitat aber mehr ist es auch nicht!Merkst du eigentlich nicht das du schon wieder ohne Kenntnis urteilst.
Habe überings schon 2 Jahre in Spanien und 3 Jahre in China gelebt und gearbeitet und mir ging es dort überhaupt nicht schlecht.Aus welchen Fundus deiner Erfahrung kannst du denn beurteilen?Wohl zu viele Dokusoaps gesehen("Die Rückkehrer" oder so ähnlich auf Kabel 1.
Oder liegt es nur daran das du den Mut nicht aufbringen könntest auszuwandern?
MFG Markus

sheryl08
16.02.2009, 11:38
Vergiß aber vorher bitte nicht, mal wieder aus der CDU auszutreten.:hihi:
Etablierter Nationalmasochismus gepaart mit Judentümmelei interessiert nämlich dort wo du hingehen willst, kein Aas.:D :urlaub:

Und wohin gehts?:)

Lobo
16.02.2009, 11:47
Schönes Zitat aber mehr ist es auch nicht!Merkst du eigentlich nicht das du schon wieder ohne Kenntnis urteilst.
Habe überings schon 2 Jahre in Spanien und 3 Jahre in China gelebt und gearbeitet und mir ging es dort überhaupt nicht schlecht.Aus welchen Fundus deiner Erfahrung kannst du denn beurteilen?Wohl zu viele Dokusoaps gesehen("Die Rückkehrer" oder so ähnlich auf Kabel 1.
Oder liegt es nur daran das du den Mut nicht aufbringen könntest auszuwandern?
MFG Markus

Warum sollte ich auswandern, wenn es mir hier gefällt? Ich bin nicht so ein notorischer Rumnörgler der von einem besseren Leben in einem fremden Land träumt. Beurteilen tue ich dich aufgrund dessen was du hier ablieferst. Wenns dich stört hör auf zu posten oder setz mich auf deine Ignorier-Liste. :)

Sauerländer
16.02.2009, 14:06
Wie ist Eure Meihnung oder sind eure Erfahrungen?

Sagen wir mal so: Wegen dem Wetter würde ich nicht auswandern. Manchen mag es in die pralle Sonne, in die schwüle Hitze der Tropen oder dergleichen ziehen - ich bin mit meinem neblig-verregneten Deutschland absolut einverstanden :) , und irgendwie kein Mensch für südliche Verhältnisse. Zumal man die sonnigen Tagen erst wirklich genießen kann, wenn man auch den Kontrast dazu erlebt. Wenn überhaupt, dürfte es eher noch etwas nördlich-kälter sein.
Dieses selige deutsche Wetter mag einem, das will ich gar nicht bestreiten, auch bisweilen ziemlich aufs Gemüt schlagen - aber es ist eben doch das echtere, das, das zu einem gehört, das man, mag man es bisweilen auch noch so sehr verfluchen, schmerzlich zu vermissen beginnt, wenn es einem lange fehlt.
Wie singen auch die Schotten so schön:
"(...)Far off in sunlit places,
Sad are the Scottish faces,
Yearning to feel the kiss
Of sweet Scottish rain.
Where tropic skies are beaming,
Love sets the heart a-dreaming,
Longing and dreaming for the homeland again(...)"

Was individuelle Lebensträume angeht: Wer explizit, sagen wir, Tauchlehrer in der Karibik werden will, kann das nicht in Deutschland, das leuchtet ein. Aber ansonsten...

Fremde Kulturen kann man sehr gut kennen lernen, ohne dauerhaft ihr Siedlungsterritorium zu bewohnen, zumal man sich die Frage stellen sollte, ob man diese jeweilige Fremdkultur, die man vielleicht lieb gewonnen haben mag, nicht ein Stück weit verwässert, wenn man sich dort ansiedelt.
Ich habe mir auch immer mal wieder überlegt, dass ich unter diversen Gesichtspunkten vielleicht nach Irland ganz gut passen würde - aber letztlich bin ich eben kein Ire und käme mir dabei dann auch wieder irgendwie wie ein Betrüger vor.

Was die Verbesserung des Wohlstandes angeht, stellt sich die Frage nach dem Verhältnis. Wenn man hier kurz vor dem Verhungern stehen sollte, und nun im Ausland eine Stelle bekommt, die einen direkt in die obere Mittelschicht katapultiert, mag das vom Ausmaß her ein Argument sein, über das man ernsthaft nachdenken muss. Aber sagen wir mal so: Für 1000 Euro mehr im Monat würde ich hier nicht weggehen. Alles Geld der Welt kann einem, wenn man alt geworden ist, die Zeit nicht zurückkaufen, die man dort verbracht hat, wo man nicht hingehörte, und im Zweifelsfall schmecken Würstchen und Pils in der heimischen Kneipe einfach besser als Kaviar und Champagner in Paris.

Manch einer will einfach, weil er immer wieder gehört hat, wie toll das sei, den "Vorteil" der globalisierten Welt nutzen, der ihm ermöglicht, möglichst schnell möglichst weit weg zu kommen - und dann womöglich noch alle paar Jahre weiter zu wechseln, damit es ja nicht "langweilig" wird. Eine Vorstellung, die für mich gänzlich reizlos ist, um nicht zu sagen bei mir deutliches Kopfschütteln auslöst.

Bliebe noch der Grund, der zugegebenermaßen nicht einfach wegzuwischen ist: Man will raus hier, weil man nicht erträgt, die die Gesellschaft hier verfällt, weil man den allgemeinen Wahnsinn, der in allen Ecken regiert, nicht aushält, weil man die Schnauze voll hat von einer Gesellschaft, die es für einen Akt der Selbstverwirklichung hält, in suizidaler Weise am Rad zu drehen. Geht mir auch bisweilen so: Hopfen und Malz sind verloren, es ist nichts mehr zu retten, und das Land WILL ja auch gar nicht gerettet werden. Sollen sie eben in ihrem eigenen Dreck ersticken und große Augen machen an dem Tag, an dem das Blut zu fließen beginnt. Nicht wert, dass man sich einen Kopf darum macht.
Aber wo soll man von da aus hin, wo ist es substanziell besser? Das ist ja Teil des Problems - der Irrsinn ist ja nicht lokal begrenzt, er ist globaler Natur. Und vor der gesamten Welt kann man nicht davonlaufen. Allenfalls könnte man sich in einem dünnst besiedelten Teil der Erde ein Stück Land aneignen, es mit einer Wehranlage umgeben, von dem Essen leben, das man selber anbaut, und ansonsten alles abknallen, was auf Sichtweite herankommt. Nicht dass ich dem gar nichts abgewinnen könnte, aber wie eine wirklich gute Lösung sieht das dann doch nicht aus.
Zudem greift wieder der Punkt: HIER ist das Land, DIES ist die Gesellschaft, in die man gehört. Sie mag in einem erbärmlichen Zustand sein. Aber im Grunde ist es da wie zwischen Individuen: Was macht man, wenn man eine Frau grenzen- und bedingungslos liebt, und nach einigen Jahren der unfreiwilligen Trennung feststellen muss, dass aus ihr eine drogensüchtige Prostituierte von zweifelhaftem Geisteszustand geworden ist, die man auch nicht unmittelbar aus dieser Lage befreien kann? Nach allen Grundsätzen der Vernunft sollte man sie sich einfach aus dem Kopf schlagen und zum nächsten Kapitel übergehen. Aber ist Vernunft hier der richtige Ratgeber? Bzw was sagt es über den Wert der Liebe aus, wenn man sie derart vernunftmäßig terminieren kann?
Im Grunde das Gleiche gilt von meiner Warte aus für Deutschland.

Durkheim
16.02.2009, 15:59
12134Immer mehr Deutsche träumen vom Auswandern,die Möglichkeiten sind in unser globalisierten Welt enorm.
Die Gründe sind vielseitig:
-Lebensträume verwirklichen
-fremde Kulturen kennenlernen
-Verbesserung der Lebensumstände
-oder einfach nur das Wetter

Wie ist Eure Meihnung oder sind eure Erfahrungen?

Ich kenne viele Deutsche, die ausgewandert sind (aufgrund der Steuerlasten) und mit denen habe ich heute noch Kontakt. Schliesslich wurde ich selber überzeugt und werde ebenfalls die Koffer packen. Das ist zu 100% sicher.

Deutschland verliert aufgrund der Steuerlasten viele hochqualifizierte Kräfte. Es lohnt sich einfach nicht, zu studieren und hier seine Zukunft zu planen. Es hat seine Gründe, warum kaum einer Kinder haben möchte, es ist alles finanziell eine zu hohe Belastung. Man will auch leben und nicht dahinvegetieren.

In anderen Ländern verdient man gleichviel, manchmal sogar mehr aufgrund der Qualifikation und zahlt wenig bis kaum Steuern und hat anschliessend eine bessere Lebensqualität, schöneres Leben.

Wer es sich leisten kann und die Möglichkeiten hat, der lässt sich jedenfalls nicht mehr den letzten Cent aus dem Geldbeutel ziehen.

90% der Leute die ich angesprochen habe, haben die Steuern als Auswanderungsgrund genannt. Aber leider ist die deutsche Politik blind und taub bei diesem Thema. Die vertreiben hochqualifizierte einheimische Kräfte, um dann ausländische Fachkräfte nach Deutschland zu holen, die dann wieder mind. 80.000 Euro/Jahr verdienen sollen, sonst bekommen sie keine Aufenthaltserlaubnis. Eine völlige Schwachsinnspolitik.

JensVandeBeek
16.02.2009, 16:05
Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen.Du bist die einzige naive dumme Person hier wenn du das ehrlich meinst!
Ein Versager kann man nicht sein,denn im Ausland ist es für uns schwerer!
Faul sein geht auch nicht ohne deutsche soziale Absicherung!
Spass im Leben muß sein!
Verrätter,Patriot!? Das hat damit überhaupt nichts zu tuen!
Und mit Harz 4 würdd ich auch hier nicht angemessen Leben können!
Wenn du nur so einfältige Behauptungen hast bist du ganz arm dran,schon alleine weil du andere Menschen beleidigst über die du dir uberhaupt kein Urteil bilden kannst!

Auch du lernst irgendwann mal andere Meinungen zu respektieren. Was Du mit Deine Beleidigungen an meine Person machen kannst, erspare ich mir lieber.

Hexenhammer
16.02.2009, 16:55
...Schliesslich wurde ich selber überzeugt und werde ebenfalls die Koffer packen. Das ist zu 100% sicher.
...
Hurra! Ich denke, Deutschland wird auch diesen Verlust irgendwie verkraften.

Badener3000
16.02.2009, 19:54
Die Elsässer und Lothringer hast Du vergessen!!! ;)


Frag dort mal die ca 30 % Afrikaner, was sie mit Deutschland verbindet, ausser den Klautouren im Badnerland ?

Haspelbein
16.02.2009, 20:15
Wer auswandert, ist entweder ;

Ein Versager, der in eigenem Land nichts auf die Beine gebracht hat !

oder, eine Faulpelz, der ungern arbeitet und hofft im Ausland mit weniger Einsatz mehr zu verdienen.

oder, ein gieriger Egoist, der immer mehr haben will und nur an sich selbst denkt.

oder, Abenteurer die nur an seine Spaß denkt und Deutschland ein Ort wie die andere betrachtet,

oder, ein Verräter der immer angibt ein Patriot zu sein, aber an „seine“ Land nur an schönen tagen hängt und sobald die Schwierigkeiten kommen, die Weite sucht,

oder ein naiver dummer Person, der sein Auswanderungsland nur aus Urlaub oder Postakarten kennt und hofft dort besser leben zu können, aber nach gewisser Zeit (weil er auch dort nicht geschafft hat) wieder nach Deutschland kommt, und HartzIV beantragt.

Oder eine Person die:
- Sich nicht als Deutscher fuehlt.
- Dessen Ehepartner aus dem Ausland in Deutschland keinen Job bekommt.
- Glaubt, im Ausland mit weniger Buerokratie mehr auf die Beine stellen zu koennen.
- Von der Firma ins Ausland versetzt wurde, und nicht mehr zurueckgekommen ist.
- Nach gruendlicher Analyse das Ausland eben der Bundesrepublik vorzieht, aus was auch immer fuer Gruenden.

JensVandeBeek
16.02.2009, 20:18
Oder eine Person die:
- Sich nicht als Deutscher fuehlt.
- Dessen Ehepartner aus dem Ausland in Deutschland keinen Job bekommt.
- Glaubt, im Ausland mit weniger Buerokratie mehr auf die Beine stellen zu koennen.
- Von der Firma ins Ausland versetzt wurde, und nicht mehr zurueckgekommen ist.
- Nach gruendlicher Analyse das Ausland eben der Bundesrepublik vorzieht, aus was auch immer fuer Gruenden.

Ausnahmen sind natürlich immer möglich !

Manfred_g
16.02.2009, 20:58
Fand Deinen Beitrag so gut, daß ich mich hier als Vollquottel betätige...

Das freut mich :)

sheryl08
17.02.2009, 01:25
Warum sollte ich auswandern, wenn es mir hier gefällt? Ich bin nicht so ein notorischer Rumnörgler der von einem besseren Leben in einem fremden Land träumt. Beurteilen tue ich dich aufgrund dessen was du hier ablieferst. Wenns dich stört hör auf zu posten oder setz mich auf deine Ignorier-Liste. :)

Was hat rumnörgeln mit auswandern zu tuen.Ich nörgel auch nicht über Deutschland,es ist ein schönes Land.
Und das es Dir hier gefällt freut mich für Dich,wäre auch schlimm wenn alle auswandern würden wollten wie ich.
Was stört Dich an meinen Äußerungen?
MFG Markus

Pythia
17.02.2009, 03:35
Warum sollte ich auswandern, wenn es mir hier gefällt? Ich bin nicht so ein notorischer Rumnörgler der von einem besseren Leben in einem fremden Land träumt ...Mir gefällt die BRD auch besser als andere Länder. Ich brauche hier ja keine Zukunft für Kinder und Enkel zu planen: die sind Alle schon im Ausland. Wäre ich noch verantwortlich für meinen Nachwuchs, oh-jeh, ich wäre längst wieder weg. Die BRD hat ja nur noch etwas Gegenwart.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Geschichte? Wenig. Zukunft? Nix. Links-Knaller und Islami-Faschisten machen die BRD pleite. Deutsche haben nur im Ausland Zukunft. 2025 werden im Ausland mehr Deutsche geboren als hier, und schon lange vorher werden im Ausland mehr deutsche Produkte hergestellt als hier. http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Firmen wie Henkel, Linde oder Bayer, die zu über 80% Auslands-Anlegern gehören, haben ja kaum Lust von Telefonistin bis Wartungs-Elektriker irre viel Kohle für lange Urlaube, frühe Feierabende und linke Sozial-Abzocke zu zahlen, und der Mittelstand kauft lieber importierte Halbfertig-Ware, die auch angelernte Billiglöhner verarbeiten können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Deutsche Hersteller sind ihm egal, teure deutsche Fachkräfte auch. Der Mittelstand kämpft ja selbst ums Überleben. Hier in der BRD ein chancenloser Kampf: Europa ist in 10 Jahren Morgenland. 2025 können sich Alte, die nicht von Kindern aus dem Ausland versorgt werden, hier mit Ali und Sukeika an Mülltonnen um Essensreste prügeln.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Rente und private Altersvorsorge? Ist dann Alles pleite. Immobilien haben dann bei 30% Leerstand ohne Strom, Wasser und Abwasser nur noch Wert für Hausbesetzer, die so leben wollen, nun ist hier ja schon 4% Leerstand, und Islami-Fschisten werden die Streureste aus Europa geplatzen sozialen Hängematten auf ihre Art entsorgen.
Also Leistungsträger: auf ins Abendland! Wer zu spät geht, den straft das Leben. :wink: