PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Regierung erklärt Wilders als "persona non grata"



Seiten : [1] 2

Atheist
10.02.2009, 22:12
Heute morgen lud Lord Malcolm Pearson, Mitglied des britischen Oberhauses, Geert Wilders nach London ein, um am 12. Februar “Fitna” vor dem House of Lords zu zeigen und sich mit britischen Parlamentariern über den Film zu unterhalten. Trotz der Einladung erhielt Wilders kurz darauf eine Notitz von der britischen Botschaft, er sei eine persona non grata im Insel-Königreich.

http://gegendenstrom.files.wordpress.com/2008/03/geert-wilders.jpg

Der niederländische Parlamentarier ist vom britischen Parlament eingeladen, aber von der Regierung desselben Landes gleichzeitig nicht erwünscht und muss sogar damit rechnen, am Londoner Flughafen Heathrow verhaftet zu werden, wenn er einen Fuß auf britischen Boden setzt. Es wäre das erste Mal, dass Großbritannien einem gewählten Parlamentarier eines EU-Staates die Einreise ins Land verweigert.

Eigentlich wäre die “Fitna”-Vorführung bei den Lords bereits am 29. Januar vorgesehen gewesen, wurde dann aber vom Muslim Lord Nazir Ahmed verhindert und schließlich verschoben.

http://www.brusselsjournal.com/node/3793

http://gto7.files.wordpress.com/2008/09/snn1312an_682_581544a1.jpg
Diesen Gestalten bezahlt Großbritannien aber weiterhin horrende Summen an "Sozialhilfe" - abgeschoben oder gar verhaftet werden diese "Leute" nicht. Auch wenn sie gegen "Ungläubige" wettern oder "Schwule" von Bergen schmeißen oder ermorden wollen. Aber man ist ja auch schon weiter im GB. In einem Land indem man sich auch die Sharia vorstellen kann. In den Niederlanden hatte ja auch ein "Parlamentarier" und Regierungsbeamter erklärt, wenn die Mehrheit die Sharia will, dann werde man sie einführen - das sei Demokratie.

Felidae
10.02.2009, 22:15
Tja, die Wahrsprecher sind überall unbeliebt.

Ruepel
10.02.2009, 22:24
Vom Weltreich zur Lachnummer!

EinDachs
10.02.2009, 22:29
Etwas verwirrt mich jetzt schon:
Kann man nicht nur Botschafter und offizielle Vertreter eines Landes zur "Persona non grata" erklären?

Atheist
10.02.2009, 22:40
This afternoon Mr. Wilders received a letter from the British Embassy in The Hague [see below] saying that he is a “persona non grata” in the United Kingdom. The ambassador told Mr. Wilders that he is a threat to public security and public harmony because of the controversy created by Fitna. Mr. Wilders intends to go to London anyway. “Let them arrest me in Heathrow,” he says.

http://www.brusselsjournal.com/node/3793

Ich weiß es nicht^^

EinDachs
10.02.2009, 22:49
http://www.brusselsjournal.com/node/3793

Ich weiß es nicht^^

Hmm, vielleicht gehts, weil er in gewisser Weise doch ein Vertreter seines Landes, nämlich als Parlamentarier ist.

Ach, Völkerrecht... man lernt ständig dazu.

EinDachs
10.02.2009, 22:50
Tja, die Wahrsprecher sind überall unbeliebt.

Hetzer auch.

Atheist
10.02.2009, 22:54
Hetzer auch.

Nicht wenn man ein Muslimischer Herrenmensch ist. Dann wird man sogar noch vom Staat und seinen Bürgern ALImentiert, obwohl man diesem den "Krieg" erklärt und mit seiner Vernichtung droht. Obwohl es generell fraglich ist wieso "Ausländer", wie im Fall vieler muslimischer "Hassprediger" in Großdhmitanien" überhaupt Anspruch auf Sozialhilfe haben.

Was ist in diesem Zusammenhang "Hetze"? Darf man als "unmündiger" Kuffar sich kein Urteil über die einzig wahre Religion des Friedens erlauben?

Felidae
10.02.2009, 22:57
Hetzer auch.

Das ist Wilders nicht. Er polemesiert zwar, aber Hetze nenne ich das nicht.

Atheist
10.02.2009, 22:59
Das ist Wilders nicht. Er polemesiert zwar, aber Hetze nenne ich das nicht.

In den Niederlanden wollte man ihn aber auch schon verhaften... "Fitna" sei ein Machtwerk des Bösen, nichts als Hetze... viele EU-Politiker verurteilten den Film als Machtwerk des Hasses gegenüber Muslimen obwohl sie den Film nicht gesehen, geschweige denn deren Inhalt kannten...

Voreiliger Gehorsam...

JensVandeBeek
11.02.2009, 11:11
...

Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders, der wegen seines islamfeindlichen Films "Fitna" in der Kritik steht, darf nicht nach Großbritannien einreisen. Diese Entscheidung habe die britische Regierung getroffen, teilte am Dienstag das Außenministerium in Den Haag mit. Als Grund seien von London die öffentliche Ordnung und Sicherheit genannt worden.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/451480/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

McDuff
11.02.2009, 11:14
Ist doch klar, daß der nicht ins Kalifat Großdhimmistatien einreisen darf. Das könnte ja noch dazu kommen, daß die versklavten Ureinwohner sich ihrer Situation bewußt werden.
Oder aber die Besatzer museln total ab und legen das Land in Schutt und Asche.

WIENER
11.02.2009, 11:19
Ist doch klar, daß der nicht ins Kalifat Großdhimmistatien einreisen darf. Das könnte ja noch dazu kommen, daß die versklavten Ureinwohner sich ihrer Situation bewußt werden.
Oder aber die Besatzer museln total ab und legen das Land in Schutt und Asche.

Der soll doch eher froh sein, in England läuft man ja Gefahr von irgendeinem Kulturbereicherer den Kopf abgeschnitten zu bekommen. Das will die türkischhörige Regierung natürlich nicht.

JensVandeBeek
11.02.2009, 11:20
Großbritannien ist ein souveräneres Land. Das ist deren Entscheidung, die wir respektieren müssen. Ob Innere Frieden oder Prinzipen wichtig ist, ist Erwägungssache.

Sathington Willoughby
11.02.2009, 11:21
Das ist schon hart: in GB sind einige Terroranschläge ausbaldowert worden, Verbrecher werden nicht in ihre Heimat abgeschoben und ein EU-Ausländer, der nichts verbrochen hat (außer einer anderen Meinung, die legal ist), muss draußen bleiben.

Man sollte demnächst muslimischen Staatsmännern die Einreise mit Hinweis auf die angeblichen NoGo-Zonen in Mitteldeutschland verweigern...

Sathington Willoughby
11.02.2009, 11:22
Großbritannien ist ein souveräneres Land. Das ist deren Entscheidung, die wir respektieren müssen. Ob Innere Frieden oder Prinzipen wichtig ist, ist Erwägungssache.

Wenn man die Erklärung glaubt, bedeutet das in Konsequenz, das schon ein kleiner Funke genügt, um die britische Gesellschaft in ein Chaos zu stürzen.
Das zeigt doch mal wieder die Schrecken einer MuKu-Gesellschaft.

Preuße
11.02.2009, 11:22
...

Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders, der wegen seines islamfeindlichen Films "Fitna" in der Kritik steht, darf nicht nach Großbritannien einreisen. Diese Entscheidung habe die britische Regierung getroffen, teilte am Dienstag das Außenministerium in Den Haag mit. Als Grund seien von London die öffentliche Ordnung und Sicherheit genannt worden.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/451480/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

Wieso reisen dann überhaupt nicht-Moslems noch nach England, die gefährden doch auch die öffentliche Sicherheit.

JensVandeBeek
11.02.2009, 11:25
Wieso reisen dann überhaupt nicht-Moslems noch nach England, die gefährden doch auch die öffentliche Sicherheit.

Er ist nun mal keine irgendwelche "Nicht-Muslim" !

WIENER
11.02.2009, 11:28
Großbritannien ist ein souveräneres Land. Das ist deren Entscheidung, die wir respektieren müssen. Ob Innere Frieden oder Prinzipen wichtig ist, ist Erwägungssache.

Glaub mir, mir ist nix mehr wurscht als das Problem Wilders nicht die Inselaffen besuchen zu dürfen. Aber als sicher nehme ich aber an das hier wieder mal das Recht gebeugt wird. Wenn es um die Intressen der Europafeinde geht wird jedes Gesetz gebrochen, notfalls würde dieses Gesindel auch töten.

schastar
11.02.2009, 11:28
Großbritannien ist ein souveräneres Land. Das ist deren Entscheidung, die wir respektieren müssen. Ob Innere Frieden oder Prinzipen wichtig ist, ist Erwägungssache.

Sie sind Arschkriecher. :D

Preuße
11.02.2009, 11:36
Er ist nun mal keine irgendwelche "Nicht-Muslim" !

Ich denk bei euch sind alle Menschen gleich? Wieso wird dann jetzt plötzlich unterschieden? ?(

ochmensch
11.02.2009, 11:39
Die Lords haben ihn eingeladen und die Regierung verbietet ihm die Einreise. Wie man sieht, geht es hoch her in Großpakistan.

McDuff
11.02.2009, 11:39
Großbritannien ist ein souveräneres Land.

:lol: Klar! So Souverän, daß es wegen der Besatzer, die ja schon im House of Lords sitzen und dort ihre Kollegen massiv bedrohen, seine Sitten ändert und nur herumkuscht.

JensVandeBeek
11.02.2009, 11:49
Ich denk bei euch sind alle Menschen gleich? Wieso wird dann jetzt plötzlich unterschieden? ?(

Was meinst Du mit "Euch"?.

Unterhalte Dich mit „mir“ nicht mit „uns“. Oder redest Du für bestimmte Gruppe?

Du hast doch den "Nicht-Muslim" als Beispiel gegeben. Nirgendwo werden Menschen tadellos gleich behandelt.

Außerdem, ich habe die Entscheidung Großbritanniens nicht begrüßt, sondern nur in Ausdruck gebracht, dass deren Entscheidung respektiert werden sollte.

JensVandeBeek
11.02.2009, 11:51
Die Lords haben ihn eingeladen und die Regierung verbietet ihm die Einreise. Wie man sieht, geht es hoch her in Großpakistan.

Er will angeblich trotzdem per Flugzeug einreisen. Bin gespannt, wie die Engländer auf sein Provokation reagieren werden.

WIENER
11.02.2009, 12:01
Er will angeblich trotzdem per Flugzeug einreisen. Bin gespannt, wie die Engländer auf sein Provokation reagieren werden.


Mit Rechtsbruch wahrscheinlich, sie werden seine Menschenrechte und seine EU-Rechte einschränken, wodurch er sich wieder in seinen Ansichten bestätigt fühlen wird. Europa wird derzeit von Volltrottel regiert, weißt du das nicht?

ochmensch
11.02.2009, 12:09
Er will angeblich trotzdem per Flugzeug einreisen. Bin gespannt, wie die Engländer auf sein Provokation reagieren werden.
Provokation? Er folgt ja nur der Einladung des House of Lords.

Preuße
11.02.2009, 12:17
Was meinst Du mit "Euch"?.

Unterhalte Dich mit „mir“ nicht mit „uns“. Oder redest Du für bestimmte Gruppe?

Du hast doch den "Nicht-Muslim" als Beispiel gegeben. Nirgendwo werden Menschen tadellos gleich behandelt.

Außerdem, ich habe die Entscheidung Großbritanniens nicht begrüßt, sondern nur in Ausdruck gebracht, dass deren Entscheidung respektiert werden sollte.

Warum schwafeln dann immer alle Weltmenschen, Gutmenschen, etc. immer davon, dass álle Menschen doch ach so gleich sind, dann darf man also die Menschen auch nicht unterschiedlich behandeln. Es ist doch nur weider ein Zeichen davon, dass niemand den Mut dem Islam offen den Mittelfinger zu zeigen und ihn bekämpfen will. Und wer eine solche Entscheidung respektieiert, dem ist nicht mehr zu helfen.

bernhard44
11.02.2009, 12:20
Großbritannien ist ein souveräneres Land. Das ist deren Entscheidung, die wir respektieren müssen. Ob Innere Frieden oder Prinzipen wichtig ist, ist Erwägungssache.

aha, also Appeasement! Einknicken, wegducken. Was kommt als nächstes? Wer gefährdet den inneren frieden, Wilders oder die dauerbeleidigten Leberwürste der Islam-Fraktion?
Wie hier eine der ältesten europäischen Demokratien auseinander fällt, ist echt dramatisch! Und wir beieilen uns damit schritt zu halten.....

WIENER
11.02.2009, 12:21
Provokation? Er folgt ja nur der Einladung des House of Lords.

Offensichtlich gibt es in England einen Richtungsstreit der verschiedenen Repräsendantenhäuser. Und eben genau dieser Streit wird auf den Schultern eines einzelnen EU-Bürgers ausgetragen.

Sathington Willoughby
11.02.2009, 12:21
Meine Stalker ist wieder da, der wieder mit seine Bewertungswahn !

Jetzt frage ich andere Foristen;

Leute, welche Beitrag von mir hier ist ein Provokation und verdient negativ bewertet zu werden ???

in diesem Strang, soweit ich sehen kann, keiner. Wobei ich vollkommen anderer Meinung bin als du.

giggi
11.02.2009, 12:27
Wenn man die Erklärung glaubt, bedeutet das in Konsequenz, das schon ein kleiner Funke genügt, um die britische Gesellschaft in ein Chaos zu stürzen.
Das zeigt doch mal wieder die Schrecken einer MuKu-Gesellschaft.

Aber nicht vergessen: Für alle Nebenwirkungen tragen die von Natur aus hundsgemeinen,diskriminierenden Ureinwohner die Schuld.

JensVandeBeek
11.02.2009, 12:41
in diesem Strang, soweit ich sehen kann, keiner. Wobei ich vollkommen anderer Meinung bin als du.

Danke.

Auch wenn die Menschen unterschiedliche Standpunkte haben, können respektvoll miteinander umgehen. Sollte nicht schwer sein.

JensVandeBeek
11.02.2009, 13:07
aha, also Appeasement! Einknicken, wegducken. Was kommt als nächstes? Wer gefährdet den inneren frieden, Wilders oder die dauerbeleidigten Leberwürste der Islam-Fraktion?
Wie hier eine der ältesten europäischen Demokratien auseinander fällt, ist echt dramatisch! Und wir beieilen uns damit schritt zu halten.....

Ich habe bereits oben erwähnt, dass ich die Entscheidung nicht begrüße, aber es ist wahrscheinlich eine Erwägungssache gewesen.

Ich fürchte nur, dass einige Muslime dort diese Entscheidung als Schwäche betrachten könnten. Gerade das sollten die Entscheidungsträger dort nicht vergessen.

Alfred
11.02.2009, 13:13
Ich habe bereits oben erwähnt, dass ich die Entscheidung nicht begrüße, aber es ist wahrscheinlich eine Erwägungssache gewesen.

Ich fürchte nur, dass einige Muslime dort diese Entscheidung als Schwäche betrachten könnten. Gerade das sollten die Entscheidungsträger dort nicht vergessen.

Ach was, die Betteln schon um Gnade bei den Muslimen.

Zitat :


Don't attack us please, UK ads to say on Pak TV

London: The British Government will air ads on Pakistani television urging terrorists to not attack Britain.

Prominent British Muslims will star in the British Foreign Office-funded £400,000 (approximately Rs 2.9 crore)-campaign that is set to break on Pakistani television next Monday, ‘The Guardian’ reported on Tuesday.

Zum Artikel : Klick (http://www.indianexpress.com/news/dont-attack-us-please-uk-ads-to-say-on-pak-tv/421654/)

Eigendlich muss man als Patriot den Engländern alleine wegen Dresden und dem Holocaust am Deutschen Volke alles schlechte wünschen, aber irgendwie kann ich mich nicht darüber freuen das England der 2te Islamische Staat in Europa ist nach dem Kosovo.

Atheist
11.02.2009, 13:36
Das ist schon hart: in GB sind einige Terroranschläge ausbaldowert worden, Verbrecher werden nicht in ihre Heimat abgeschoben und ein EU-Ausländer, der nichts verbrochen hat (außer einer anderen Meinung, die legal ist), muss draußen bleiben.

Man sollte demnächst muslimischen Staatsmännern die Einreise mit Hinweis auf die angeblichen NoGo-Zonen in Mitteldeutschland verweigern...

GB winselt auch um Gnade im pakistanischem TV, für das man extra Werbekampagnen fährt und erklärt man sei pro-islam und die "Islamische Zivilisation" sei nicht im Gegensatz zur Westlichen Zivlisiation, beide seien kompatibel.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73929

Paul Felz
11.02.2009, 13:37
GB winselt auch um Gnade im pakistanischem TV, für das man extra Werbekampagnen fährt und erklärt man sei pro-islam und die "Islamische Zivilisation" sei nicht im Gegensatz zur Westlichen Zivlisiation, beide seien kompatibel.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73929

Tolle Erfolgsstrategie. Wo ist die Zustimmung der Muselverbände?

Alfred
11.02.2009, 13:41
Tolle Erfolgsstrategie. Wo ist die Zustimmung der Muselverbände?

Die kommt noch, zusammen mit der Forderung nach Kohle....

Paul Felz
11.02.2009, 13:42
Die kommt noch, zusammen mit der Forderung nach Kohle....

Demonstration schon angemeldet? Oder wird die ausgelassen und gleich gezündelt? Wilders hätte ja kommen können.

Zimbelstern
11.02.2009, 13:45
...

Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders, der wegen seines islamfeindlichen Films "Fitna" in der Kritik steht, darf nicht nach Großbritannien einreisen. Diese Entscheidung habe die britische Regierung getroffen, teilte am Dienstag das Außenministerium in Den Haag mit. Als Grund seien von London die öffentliche Ordnung und Sicherheit genannt worden.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/451480/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

Orwell 84, DDR light, nennt es, wie ihr wollt. Die ureigenen Bürgerrechte werden vom Staat immer weiter beschnitten werden!

Alfred
11.02.2009, 13:46
Demonstration schon angemeldet? Oder wird die ausgelassen und gleich gezündelt? Wilders hätte ja kommen können.

Ich weiss auch nicht, einerseits ist es ja zu Begrüßen das die Engländer mal die Folgen ihres eigenen Benehmens zu spüren bekommen, gerade aus Deutscher
Sichtweise.

Paul Felz
11.02.2009, 13:55
Ich weiss auch nicht, einerseits ist es ja zu Begrüßen das die Engländer mal die Folgen ihres eigenen Benehmens zu spüren bekommen, gerade aus Deutscher
Sichtweise.

Ja, aber die Schotten trifft es auch. Und was ist dann mit Malt-Whisky? Alleine das ist schon ein Grund, zumindest den nördlichen Teil massiv militärisch zu unterstützen ;)

Preuße
11.02.2009, 13:57
Ja, aber die Schotten trifft es auch. Und was ist dann mit Malt-Whisky? Alleine das ist schon ein Grund, zumindest den nördlichen Teil massiv militärisch zu unterstützen ;)

Man könnte den Hadrians-Wall wieder aufbauen :D

Volkov
11.02.2009, 14:51
Wen wundert das, die sind doch noch blöder als hierzulande.

McDuff
11.02.2009, 14:58
Man könnte den Hadrians-Wall wieder aufbauen :D

..und sich dann ab und an blau bemalen und den Süden plündern wie einst die Pikten. :bat:

JensVandeBeek
12.02.2009, 10:55
Wilders reist trotz Verbot nach London

Den Haag. Der niederländische Muslim-Hetzer und Rechtspopulist Geert Wilders will trotz eines gegen ihn verhängten Einreiseverbots heute, Donnerstag, nach Großbritannien fliegen, um seinen Anti-Islam Film "Fitna" vorzuführen. Das kündigte er gegenüber Nachrichtenagentur an.

Das Außenministerium in London hatte Wilders Einreise mit der Begründung untersagt, dessen Ansichten zum Islam stellten eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit dar. In den Niederlanden muss sich der Politiker von der rechtsradikalen Partei (VVD) demnächst wegen Anstiftung zu Hass und Diskriminierung vor Gericht verantworten.
Printausgabe vom Donnerstag, 12. Februar 2009

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=396610

Weiter_Himmel
12.02.2009, 11:16
Mensch ist es in GB so schlimm ? BZW warum ist es in GB so schlimm die haben doch "nur" 1,8% Moslems viel weniger als Deutschland . Dennoch scheint es dort noch viel größere Konflikte zu geben ... liegt das velleicht daran das die Pakistaner noch viel schärfer drauf sind als die Türken ?

Liegt es velleicht daran das die UK Moslems zum großen teil in der Hauptstadt leben und deswegen mehr Einfluss haben ?

Bergischer Löwe
12.02.2009, 11:48
Mensch ist es in GB so schlimm ? BZW warum ist es in GB so schlimm die haben doch "nur" 1,8% Moslems viel weniger als Deutschland . Dennoch scheint es dort noch viel größere Konflikte zu geben ... liegt das velleicht daran das die Pakistaner noch viel schärfer drauf sind als die Türken ?

Liegt es velleicht daran das die UK Moslems zum großen teil in der Hauptstadt leben und deswegen mehr Einfluss haben ?

Ja das sind sie. Pakis haben - je nach Herkunft - leider manchmal den Hang sich Bombengürtel umzuschnallen und....naja - den Rest kennt man ja.

Unsere türkischen Gastarbeiter stehen entwicklungstechnisch mehrere Stufen über den Pakis. Sie haben mittlerweile gelernt, daß ein Kalifat in der Türkei weniger einbringt als Hartz IV hier.

Joseph Malta
12.02.2009, 16:10
Kann es sein, dass man die weißblonde Rassistentunte derzeit am Flughafen Heathrow einkassiert hat, weil der Spaten meinte, die Erklärung, er sei in UK "persona non grata" sei scherzhaft gemeint gewesen und er drum mal sein Glück versuchen wollte?

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/7885918.stm

Gott ist der Typ dumm. :lach:

Ausonius
12.02.2009, 16:11
Kann es sein, dass man die weißblonde Rassistentunte derzeit am Flughafen Heathrow einkassiert hat, weil der Spaten meinte, die Erklärung, er sei in UK "persona non grata" sei scherzhaft gemeint gewesen und er drum mal sein Glück versuchen wollte?

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/7885918.stm

Gott ist der Typ dumm. :lach:

Ach, das ist doch kalkül. Die autoritätshörigen Rechtskonservativen müssen ständig mit neuen "Märtyrern" gefüttert werden, und wenn es nur das Opfer eines Autounfalls ist.

Paul Felz
12.02.2009, 16:12
Kann es sein, dass man die weißblonde Rassistentunte derzeit am Flughafen Heathrow einkassiert hat, weil der Spaten meinte, die Erklärung, er sei in UK "persona non grata" sei scherzhaft gemeint gewesen und er drum mal sein Glück versuchen wollte?

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/7885918.stm

Gott ist der Typ dumm. :lach:

Gegen welche Rasse ist der denn?

bernhard44
12.02.2009, 16:12
Kann es sein, dass man die weißblonde Rassistentunte derzeit am Flughafen Heathrow einkassiert hat, weil der Spaten meinte, die Erklärung, er sei in UK "persona non grata" sei scherzhaft gemeint gewesen und er drum mal sein Glück versuchen wollte?

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/7885918.stm

Gott ist der Typ dumm. :lach:

oder berechnend provokant! Aber das verstehst du nicht. :]

übrigens trieft dein Beitrag auch nur so vor Ressentiments!

Joseph Malta
12.02.2009, 16:13
Gegen welche Rasse ist der denn?

Gegen die Rasse der intelligenten Menschen, wie er derzeit mal wieder unter Beweis stellt. :D

Meriwan
12.02.2009, 16:14
Geert Wilders Rassist? Ich würde eher sagen Realist.

Alfred
12.02.2009, 16:14
Ist es nicht merkwürdig das Islamkritiker in Britannien verhaftet werden?

Felidae
12.02.2009, 16:16
Geert Wilders hat parlamentarische Immunität. Wenn ich dieses Überbleibsel der Vergangenheit auch hasse, auch er hat ein Recht darauf. Obendrein hat Wilders niemandem was zu leide getan. Er hat nur eine Meinung geäußert.

Paul Felz
12.02.2009, 16:17
Gegen die Rasse der intelligenten Menschen, wie er derzeit mal wieder unter Beweis stellt. :D

Aha, Du bist also auch ein Rassist.

Bruddler
12.02.2009, 16:19
Ist es nicht merkwürdig das Islamkritiker in Britannien verhaftet werden?

Britannien ist vermutlich erst der Anfang.... :(

giggi
12.02.2009, 16:19
Gegen die Rasse der intelligenten Menschen, wie er derzeit mal wieder unter Beweis stellt. :D

Selbsthass ist in Politik oft anwesend, v.a in Deutschland, aber dass Wilders darunter leidet musst du noch beweisen.
Dich könnte man allein schon wegen deinem Avater als etwas mental retardiert ansehen, wenn man Provokation als Dummheit auslegt.;)

-jmw-
12.02.2009, 16:20
"Es gibt keine schlechte Werbung" o.s.ä.

Nebenbei:
Wer "Fitna" nicht aushält, sollte auswandern.
Und von wem absehbar ist, dass er's nicht aushält, nicht einwandern gelassen.

Joseph Malta
12.02.2009, 16:21
oder berechnend provokant! Aber das verstehst du nicht. :]

übrigens trieft dein Beitrag auch nur so vor Ressentiments!

Komm, der Typ sieht aus wie ein Milchbrötchen. Der hatte doch nur die Chance auf dem Wege der Provo was zu reißen. Wetten wir, der wurde in der Schule immer gehänselt?

Felidae
12.02.2009, 16:22
"Es gibt keine schlechte Werbung" o.s.ä.

Nebenbei:
Wer "Fitna" nicht aushält, sollte auswandern.
Und von wem absehbar ist, dass er's nicht aushält, nicht einwandern gelassen.

Das witzige ist ja, das Wilders Einreise verboten wurde, weil seine Ansichten zum Islam angeblich die öffentliche Sicherheit gefährden würden. Vermutliche die gleiche Sicherheitsgefährdung wie die Israelfahnen in Duisburg. Wann gefährden Frauen ohne Burka und Männer ohne Rauschebart die öffentliche Sicherheit?

Paul Felz
12.02.2009, 16:22
Komm, der Typ sieht aus wie ein Milchbrötchen. Der hatte doch nur die Chance auf dem Wege der Provo was zu reißen. Wetten wir, der wurde in der Schule immer gehänselt?

Jetzt wird es arg bedenklich. Ressentiments wegen der äußeren Erscheinung. Wo bleibt der Verfassungsschutz, wenn man ihn mal braucht?

Felidae
12.02.2009, 16:23
Komm, der Typ sieht aus wie ein Milchbrötchen. Der hatte doch nur die Chance auf dem Wege der Provo was zu reißen. Wetten wir, der wurde in der Schule immer gehänselt?

Viele erfolgreiche Menschen wurden in der Schule gehänselt. Das man gehänselt wurde spricht eigentlich für einen.

Paul Felz
12.02.2009, 16:23
Das witzige ist ja, das Wilders Einreise verboten wurde, weil seine Ansichten zum Islam angeblich die öffentliche Sicherheit gefährden würden. Vermutliche die gleiche Sicherheitsgefährdung wie die Israelfahnen in Duisburg. Wann gefährden Frauen ohne Burka und Männer ohne Rauschebart die öffentliche Sicherheit?

Schon jetzt in einigen Badeanstalten. Schon vergessen?

Marathon
12.02.2009, 16:23
Geert Wilders Rassist? Ich würde eher sagen Realist.

Nach den EU-Regeln ist er Rassist:



Der Rahmenbeschluss definiert Rassismus und Fremdenfeindlichkeit als jedwede Überzeugung, der zufolge Rasse, Hautfarbe, Abstammung, Religion oder Weltanschauung nationale oder ethnische Herkunft ein bestimmender Faktor für die Ablehnung von Einzelpersonen oder Gruppen ist.

http://europa.eu/scadplus/leg/de/lvb/l33178.htm

Das sagt schon einiges über diese Gesinnungsdiktatur EU aus.
Seltsamerweise gilt Kritik am Nationalsozialismus aber nicht als Rassismus, obwohl es eine Weltanschauung ist.

Felidae
12.02.2009, 16:24
Schon jetzt in einigen Badeanstalten. Schon vergessen?

Oh, wo denn? Hast du da einen Link?

Joseph Malta
12.02.2009, 16:24
Selbsthass ist in Politik oft anwesend, v.a in Deutschland, aber dass Wilders darunter leidet musst du noch beweisen.
Dich könnte man allein schon wegen deinem Avater als etwas mental retardiert ansehen, wenn man Provokation als Dummheit auslegt.;)

Sieht man mal von meinem Schuhwerk, meinen Anzügen, meinen Uhren, meiner Frau, den High Tech TV Geräten und meinem Tick für Autos ab, liebe ich die Schlichtheit. Dieses Figürchen im Ava hat eine Message, die schlicht, klar strukturiert und simpel gehalten ist, dass auch der letzte Depp es kapiert.

Felidae
12.02.2009, 16:24
Nach den EU-Regeln ist er Rassist:


http://europa.eu/scadplus/leg/de/lvb/l33178.htm

Das sagt schon einiges über diese Gesinnungsdiktatur EU aus.
Seltsamerweise gilt Kritik am Nationalsozialismus aber nicht als Rassismus, obwohl es eine Weltanschauung ist.

Die Religion nicht zu mögen fällt eher unter "Fremdenfeindlichkeit", also Xenophobie.

Joseph Malta
12.02.2009, 16:26
Jetzt wird es arg bedenklich. Ressentiments wegen der äußeren Erscheinung. Wo bleibt der Verfassungsschutz, wenn man ihn mal braucht?

Klar habe ich diese Ressentiments und ich blute auch, wenn ich mich beim Zwiebelschneiden verletze. Übers Wasser gehe ich auch nicht.

Übrigens sieht Wilders aus wie die blonde Freundesschwuchtel vom filmischen Toecutter. :D Das ist doch Absicht und der Bursche will sich über Wilders ein Denkmal über seine Sperre hinaus setzen.

Marathon
12.02.2009, 16:28
Komm, der Typ sieht aus wie ein Milchbrötchen. Der hatte doch nur die Chance auf dem Wege der Provo was zu reißen. Wetten wir, der wurde in der Schule immer gehänselt?

Mit "Milchbrötchen" spielst du auf die Hautfarbe an.
Das ist nach den EU-Regeln Rassismus.

Joseph Malta = Rassist

Felidae
12.02.2009, 16:28
Klar habe ich diese Ressentiments und ich blute auch, wenn mich beim Zwiebelschneiden verletze. Übers Wasser gehe ich auch nicht.

Übrigens sieht Wilders aus wie die blonde Freundesschwuchtel vom filmischen Toecutter. :D Das ist doch Absicht und der Bursche will sich über Wilders ein Denkmal über seine Sperre hinaus setzen.

Bricht da wieder deine Homophobie durch, Malta?

Paul Felz
12.02.2009, 16:29
Klar habe ich diese Ressentiments und ich blute auch, wenn mich beim Zwiebelschneiden verletze. Übers Wasser gehe ich auch nicht.

Übrigens sieht Wilders aus wie die blonde Freundesschwuchtel vom filmischen Toecutter. :D Das ist doch Absicht und der Bursche will sich über Wilders ein Denkmal über seine Sperre hinaus setzen.

Also unterscheidest Du Dich von Wilders nur durch die entgegengesetzte Blickrichtung. Sonst auf dem gleichen Level der Fremdenfeindlichkeit.

Die Erfindung des Spiegels ist aber nicht an Dir vorübergegangen?

Ausonius
12.02.2009, 16:30
Klar habe ich diese Ressentiments und ich blute auch, wenn mich beim Zwiebelschneiden verletze. Übers Wasser gehe ich auch nicht.

Übrigens sieht Wilders aus wie die blonde Freundesschwuchtel vom filmischen Toecutter. :D Das ist doch Absicht und der Bursche will sich über Wilders ein Denkmal über seine Sperre hinaus setzen.

Also, "Bubba" aus Mad Max sieht nun wirklich nicht aus wie diese menschgewordene Variante von Howard the Duck. Wilders sollte lieber eine Boygroup mit Roland Koch aufmachen.

Marathon
12.02.2009, 16:30
Oh, wo denn? Hast du da einen Link?

Im Genovevabad in Köln gibt es ein "muslimisches Frauenschwimmen".
http://www.pi-news.net/2007/03/auch-in-koeln-gibt-es-muslimisches-frauenschwimmen/

Ich war selber mal da und konnte mich von der Richtigkeit der Behauptungen überzeugen.

Paul Felz
12.02.2009, 16:31
Mit "Milchbrötchen" spielst du auf die Hautfarbe an.
Das ist nach den EU-Regeln Rassismus.

Joseph Malta = Rassist

Schreib ich ja die ganze Zeit. Deswegen Anspielung auf Spiegel.

WIENER
12.02.2009, 16:31
Komm, der Typ sieht aus wie ein Milchbrötchen. Der hatte doch nur die Chance auf dem Wege der Provo was zu reißen. Wetten wir, der wurde in der Schule immer gehänselt?

Aber komm, jetzt wirst du lächerlich und greifst Menschen wegen ihres Aussehens, das dir nicht gefällt an. Damit machst du dich Nazimäßig unglaubwürdig. Er hat das schon sehr geschickt gemacht. Im Kampf gegen die Politischen Schwerverbrecher war das ein guter Schachzug. Man muß sie bloßstellen, öffentlich aufzeigen das ihre gutmenschliche Fratze nur eine Maske ist und das sie sich einen Scheißdreck um ihre eigenen Gesetze und sogenannten Menschenrechte scheren, wenn es gegen ihre Interessen geht. Die zweite Möglichkeit wäre Gewaltsam gegen diese Politverbrecher vorzugehen. Solches Vorgehen wäre aber auf der einen Seite Unrecht und auf der zweiten Seite zu früh und nicht erfolgversprechend. Obwohl ich mich ernsthaft freuen würde, würden einzelne Exemplare dieser Politischen Missgeburten irgendwo auf der Straße verbluten.

giggi
12.02.2009, 16:37
Dieses Figürchen im Ava hat eine Message, die schlicht, klar strukturiert und simpel gehalten ist, dass auch der letzte Depp es kapiert.

Welche "Message"?Dass du obszöne Wörter in regelrechten Salven von dir gibst?
In deinem Benehmen könntest du eine Kopie des jungen J.Fischers abgeben.

Joseph Malta
12.02.2009, 16:45
Also unterscheidest Du Dich von Wilders nur durch die entgegengesetzte Blickrichtung. Sonst auf dem gleichen Level der Fremdenfeindlichkeit.

Die Erfindung des Spiegels ist aber nicht an Dir vorübergegangen?

Wenn ich finde, der sieht aus wie mit dem Klammerbeutel gepudert und wirkt auf mich labberig wie ein Milchbrötchen, dann sage ich das auch. Und das würde ich exakt so festhalten, wenn er der neue Präses von Bayern München und Bajuware durch und durch wäre.

Joseph Malta
12.02.2009, 16:47
Aber komm, jetzt wirst du lächerlich und greifst Menschen wegen ihres Aussehens, das dir nicht gefällt an. Damit machst du dich Nazimäßig unglaubwürdig. Er hat das schon sehr geschickt gemacht. Im Kampf gegen die Politischen Schwerverbrecher war das ein guter Schachzug. Man muß sie bloßstellen, öffentlich aufzeigen das ihre gutmenschliche Fratze nur eine Maske ist und das sie sich einen Scheißdreck um ihre eigenen Gesetze und sogenannten Menschenrechte scheren, wenn es gegen ihre Interessen geht. Die zweite Möglichkeit wäre Gewaltsam gegen diese Politverbrecher vorzugehen. Solches Vorgehen wäre aber auf der einen Seite Unrecht und auf der zweiten Seite zu früh und nicht erfolgversprechend. Obwohl ich mich ernsthaft freuen würde, würden einzelne Exemplare dieser Politischen Missgeburten irgendwo auf der Straße verbluten.

Hör auf. Du kannst mir nicht erzählen, dass du den toten Fisch ernst nimmst. Ich denke, der nimmt nicht einmal sich selbst ernst und wird sich tierisch schlapp lachen, wer ihm alles auf den Leim kriecht.

Paul Felz
12.02.2009, 16:48
Wenn ich finde, der sieht aus wie mit dem Klammerbeutel gepudert und wirkt auf mich labberig wie ein Milchbrötchen, dann sage ich das auch. Und das würde ich exakt so festhalten, wenn er der neue Präses von Bayern München und Bajuware durch und durch wäre.

Siehst Du. Und genau das sagt er über Schleiereulen und Muselbärte.

Doc Gyneco
12.02.2009, 16:48
Mit "Milchbrötchen" spielst du auf die Hautfarbe an.
Das ist nach den EU-Regeln Rassismus.

Joseph Malta = Rassist

Du liegst Du falsch ! :cool2:

Gegen Rechte, Rechtsdenkende oder Rechtspopulisten kann man gar keine Rassitischen Bemerkungen machen !

Nur gegen Musels, Linke oder Gutmenschen kann man rassistische laut EU-Regeln Bemerkungen machen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

-jmw-
12.02.2009, 16:48
Das witzige
Eher nicht. ;)


Wann gefährden Frauen ohne Burka und Männer ohne Rauschebart die öffentliche Sicherheit?
Ja, das ist ein wichtiger Punkt und, wie gesagt: Solche Leute sollte man nicht einwandern lassen.

Paul Felz
12.02.2009, 16:48
Du liegst Du falsch ! :cool2:

Gegen Rechte, Rechtsdenkende oder Rechtspopulisten kann man gar keine Rassitischen Bemerkungen machen !

Nur gegen Musels, Linke oder Gutmenschen kann man rassistische laut EU-Regeln Bemerkungen machen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ach ja. Hatte ich glatt vergessen.

Doc Gyneco
12.02.2009, 16:49
Bricht da wieder deine Homophobie durch, Malta?

Rassistische Bemerkungen, Homophobie, usw !!

Ein ganz übler Junge, dieser Malta !

:)):)):))

Joseph Malta
12.02.2009, 16:49
Siehst Du. Und genau das sagt er über Schleiereulen und Muselbärte.

Du hast seine Aussagen nicht so richtig gelesen, oder? Bitte sag, du hast sie nicht gelesen, denn sonst wäre da nur noch die Möglichkeit, du hast es nicht verstanden, was mein Weltbild quasi zerstören würde. :D

Paul Felz
12.02.2009, 16:52
Du hast seine Aussagen nicht so richtig gelesen, oder? Bitte sag, du hast sie nicht gelesen, denn sonst wäre da nur noch die Möglichkeit, du hast es nicht verstanden, was mein Weltbild quasi zerstören würde. :D

Doch. Allerdings habe ich bewußt einige Aussagen herausgezogen, die Du offensichtlich nicht lesen wolltest.

Eridani
12.02.2009, 16:54
Kann es sein, dass man die weißblonde Rassistentunte derzeit am Flughafen Heathrow einkassiert hat, weil der Spaten meinte, die Erklärung, er sei in UK "persona non grata" sei scherzhaft gemeint gewesen und er drum mal sein Glück versuchen wollte?

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/7885918.stm

Gott ist der Typ dumm. :lach:

Dein versteckter Hass gegen "weißblonde" nordische Typen ist auch nur Rassismus, nur anders rum.

Leute wie Wilders sind unsere Leuchttürme im stürmischen europäischen Meer, das mit islamischen Schiffen übersät ist.
Ich hoffe, dass bald ein neuer Jörg Haider auf unserem Kontinent erscheint, der das Mittelalter in die Schranken weisen wird....:!:)

E:

Felidae
12.02.2009, 16:56
###gelöschter Beitrag###

Da du seine Aussagen nicht angreifen kannst, lieferst du hier nur Polemiken über sein Aussehen ab. Widerlich.

-SG-
12.02.2009, 16:56
Lustig, da bekanntlich kaum eines der Invalidenrente erschleichenden "Tod den Juden"-Rumpelstilzchen Persona non grata dort ist.

Marathon
12.02.2009, 17:03
Milchbrötchen = labberig.

Wie kann er labberig sein, wenn er beinhart die Fitna-Aktion durchzieht?
Oder beziehst du die mit "labberig" gar nicht auf sein Handeln, sondern auf seinen Körper?
Dann wäre es wieder Rassismus.

Sprecher
12.02.2009, 17:03
Kann es sein, dass man die weißblonde Rassistentunte derzeit am Flughafen Heathrow einkassiert hat, weil der Spaten meinte, die Erklärung, er sei in UK "persona non grata" sei scherzhaft gemeint gewesen und er drum mal sein Glück versuchen wollte?

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/7885918.stm

Gott ist der Typ dumm. :lach:

Ja da lacht das Herz des Linksfaschisten Malta wenn politisch Mißliebiege wegen ihrer Meinung eingeknastet werden.

bernhard44
12.02.2009, 17:08
"Joseph Malta" hat hier genug rum gerotzt!

Paul Felz
12.02.2009, 17:09
"Joseph Malta" hat hier genug rum gerotzt!

Naja, aber er hat sich doch als Faschist geoutet. Willst ihn retten?

Eridani
12.02.2009, 17:10
"Joseph Malta" hat hier genug rum gerotzt!

Danke Meister ! :clp:

Maximilian
12.02.2009, 17:16
Komm, der Typ sieht aus wie ein Milchbrötchen. Der hatte doch nur die Chance auf dem Wege der Provo was zu reißen. Wetten wir, der wurde in der Schule immer gehänselt?

http://www.volkskrantblog.nl/pub/mm/2007/12/1196718810.34681.jpg

Milchbrötchen?(

;)

Alfred
12.02.2009, 17:20
"Joseph Malta" hat hier genug rum gerotzt!

Eine sehr Gute Endscheidung. Ein Bravo an die Moderation.

Alfred
12.02.2009, 17:21
Naja, aber er hat sich doch als Faschist geoutet. Willst ihn retten?

Werte ihn nicht noch auf. Er hat sich als Dummschwätzer geoutet, nicht als Faschist.

Eridani
12.02.2009, 17:22
http://www.volkskrantblog.nl/pub/mm/2007/12/1196718810.34681.jpg

Milchbrötchen?(

;)

Deiner Hetzte gegen eine Person, die von der POlCor abweicht, könnte ich sofort mit Figuren aus der offiziellen Politik begegnen.

Aber das wäre einfach kindisch. Versuche doch mal die Argumente Wilders in der Diskussion zu wiederlegen.

Aber bevor Du anfängst , lade Dir das (http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf) hier runter, und lese! damit Du weißt, über was Du sprichst! :rolleyes: :

E:

Paul Felz
12.02.2009, 17:23
Werte ihn nicht noch auf. Er hat sich als Dummschwätzer geoutet, nicht als Faschist.

Doch, als Meinungsfaschist oder wie weiter oben schon beschrieben als Linksfaschist.

Eine Aufwertung ist das sicherlich nicht.

Dumm ist es nur, eine solche Entscheidung der Briten auch noch gutzuheißen.

Ausonius
12.02.2009, 17:26
Diese ''ratz-batz''- Abqualifizierungen, diese kurzen Sätze. Diese Frechheiten, Synthax, Satzbau und Rhetorik erinnern mich immer wieder stark an Walter Hofer, unsere grüne Schleimgurke.
Wie kommt das nur?

E:

Malta ist nicht Walta - nix gegen den Seppl, aber der Hofer hatte noch mehr drauf. Einer der größten Verluste für das Forum, dass W.H. hier nicht mehr schreibt.

Doc Gyneco
12.02.2009, 17:27
"Joseph Malta" hat hier genug rum gerotzt!

Hat lange gebraucht !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alfred
12.02.2009, 17:29
Malta ist nicht Walta - nix gegen den Seppl, aber der Hofer hatte noch mehr drauf. Einer der größten Verluste für das Forum, dass W.H. hier nicht mehr schreibt.

Allerdings. W.H. hatte mehr drauf.

-jmw-
12.02.2009, 17:32
Wo oben "weissblond" geschrieben wurde:

Wie wir an dem Bilde feststellen könnten, ist des Wilders Haar wohl gefärbt.

Pascal_1984
12.02.2009, 17:33
Ist es nicht merkwürdig das Islamkritiker in Britannien verhaftet werden?

Nein ist es nicht, man will GB ja möglichst schnell islamisieren, genau wie den rest europas!

ortensia blu
12.02.2009, 17:39
Sieht man mal von meinem Schuhwerk, meinen Anzügen, meinen Uhren, meiner Frau, den High Tech TV Geräten und meinem Tick für Autos ab, liebe ich die Schlichtheit. Dieses Figürchen im Ava hat eine Message, die schlicht, klar strukturiert und simpel gehalten ist, dass auch der letzte Depp es kapiert.

Ich kapier "die Message" nicht. Erklär' sie doch mal in Worten.

Was will uns denn der ordinäre, kleine Flegel sagen? Es juckt ihn im Schritt?
Sein Hirn ist in der Hose? Wer's dort nicht hat ist ein A....loch?

Mit beiden Gesten zeigt er, daß er von ganz tief unten kommt.

Alfred
12.02.2009, 17:43
Wilders ist wieder frei :

A Dutch MP who has been banned from Britain is being sent back to Holland from Heathrow Airport.

Quelle : Klick (http://news.sky.com/skynews/Home/Politics/Geert-Wilders-Dutch-MP-Banned-From-UK-Is-Sent-Back-To-Holland-From-Heathrow-Airport/Article/200902215221965?lpos=Politics_Carousel_Region_0&lid=ARTICLE_15221965_Geert_Wilders%2C_Dutch_MP_Ban ned_From_UK%2C_Is_Sent_Back_To_Holland_From_Heathr ow_Airport)

Komisch, in diesem Fall klappt das mit dem Abschieben.

Ausonius
12.02.2009, 17:43
Ich kapier "die Message" nicht. Erklär' sie doch mal in Worten.

Was will uns denn der ordinäre, kleine Flegel sagen? Es juckt ihn im Schritt?
Sein Hirn ist in der Hose? Wer's dort nicht hat ist ein A....loch?

Mit beiden Gesten zeigt er, daß er von ganz tief unten kommt.

Ich antworte mal für J.M.:
Man sieht doch auf Maltas' Ava-Foto schön, dass Wilders mit dem Kuli tief in der Nase bohrt, wohl in der Hoffnung, irgendwann ein Stück Resthirn zu finden, um auch dieses dann noch rauszupulen. Zum Glück weiß er nicht, dass die Nebenhöhlen nicht unmittelbar zum Großhirn führen, sonst stünden ihm nicht ungefährliche neurologische Nebenwirkungen bevor. Das ist aber nur eine Vermutung.

ortensia blu
12.02.2009, 17:47
Mit "Milchbrötchen" spielst du auf die Hautfarbe an.
Das ist nach den EU-Regeln Rassismus.

Joseph Malta = Rassist

Die waschechten Rassisten nenne sich heute "AntirassistInnen". Islamkritiker werden von ihnen "Rassisten" geschimpft.


Der Vorwurf, es sei rassistisch, den Islam für eine menschenverachtende Ideologie und folglich dessen Anhänger für politische Gegner zu halten, ist leicht zu entkräften. Schließlich begreift die materialistische Kritik den Islam nicht als System biologisch determinierter, unveränderbarer Eigenschaften, sondern als Weltanschauung, die sich ohne weiteres durch die Vernunft überwinden und ablegen lässt. Dass der Vorwurf des Rassismus so lächerlich und völlig an der Sache vorbei zielend ist, hält indessen seine Apologeten nicht davon ab, ständig „Rassismus“, „Stigmatisierung“ und „Vorurteile“ auszumachen.

(Jan Huskens in Pro Domo, Deutsch, islamisch, kampfbereit
Konvertiten im Djihad fürs Vaterland)

Praetorianer
12.02.2009, 17:57
Komm, der Typ sieht aus wie ein Milchbrötchen. Der hatte doch nur die Chance auf dem Wege der Provo was zu reißen. Wetten wir, der wurde in der Schule immer gehänselt?

Und weil Politik ein Schönheitswettbewerb ist, nehme ich mal an, Helmut Kohl und Angela Merkel sind das Schönste was Deutschland zu bieten hat oder wie?

Hrafnaguð
12.02.2009, 18:04
malta hat sicherlich nichtmal ein tausenstel der "cojones" eines geert wilders.
der hat sich mit seinem gesicht und seinem namen zum hassobjekt tausender musel
gemacht und geht bewußt das risiko seiner ermordung ein, seiner vorstellung von freiheit wegen.
wilders ist nicht rechts, er ist eher liberal und somit kann er nur gegen diese bis ins mark faschistoide politikideologie wettern die sich hinter der travestie einer religion verbirgt.
es geht hier, ebenso wie bei der extremen rechten, nicht gegen mensch und rasse, sondern gegen den ideologischen müll den diese leute im kopf nach europa tragen und hier ausleben wollen.
aber das kapieren steigbügelhalter und verharmloser vom schlage eines malta nicht.
die werden weiter machen und weiter machen, scheiße labern, es ins lächerliche ziehen, islamkritiker veräppeln, verhöhnen und irgendwann wachen sie in einer welt auf in der plötzlich der EIGENE "humor" tödlich werden kann, weil man es in irgendeiner weise islamfeindlich auslegen könnte.
so in etwas wie leute die sich über kritik an den nazis und nazis selber lustig machen und das aufziehende gewitter nicht ernst nehmen, nur um dann plötzlich in dachau ein unsanftes erwachen zu erleben.
mit seiner flappsig disrespektierlichen art ist in einem islamischen system nämlich GANZ schnell schluss.
das diese ideologie auf ein ähnliches system abzielt wie der NS, scheint da nicht im bewußtsein angekommen zu sein. das muslime zt völlig humorfrei sind auch nicht.
in einem islamisiertem europa wird so ein malta früher oder später mal einen spruch bringen der ihn in eine ganz ganz übele situation bringen wird, einmal nicht aufgepasst und schwupps hockt er vor eines islamischen ausgabe eines freislers.
so weit denkt er gar nicht.
es geht nicht gegen die menschen des islams, es geht gegen den inhalt in ihren köpfen und der ist für mich genauso pervers wie die nationalsozialistische ideologie.

romeo1
12.02.2009, 18:05
Verhaftung und Abschiebung eines Islamkritikers. Die Briten machen Riesenschritte um sich dem Islam zu unterwerfen. Bin gespannt darauf, wann ähnliches auch auf Dtl. überschwappt.
Auf die merkbefreiten Gehässigkeiten eines J.M. oder Ausonius gehe ich nicht weiter ein, das spricht für sich.

Durkheim
12.02.2009, 18:06
Kann es sein, dass man die weißblonde Rassistentunte derzeit am Flughafen Heathrow einkassiert hat, weil der Spaten meinte, die Erklärung, er sei in UK "persona non grata" sei scherzhaft gemeint gewesen und er drum mal sein Glück versuchen wollte?

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/7885918.stm

Gott ist der Typ dumm. :lach:
ROFL :rofl:

Tja, Hassprediger sind eben nicht gerne gesehen :D

Und ein Gerichtsverfahren soll ihm auch noch blühen.

Wilders als er noch ein kleines Kind war:
http://www.youtube.com/watch?v=oZt8UwwiVhY

ortensia blu
12.02.2009, 18:09
Ich bin selbst blond, du virtuelles Narrenschiff. Aber kein labbriger Genhaufen, der in der Gegend rumsteht, als hätte man ihm ein Fragezeichen rektal eingeführt.

Blond? Hast du dein shütteres Haar inzwischen gebleicht?

Du bezeichnest Menschen, denen du kleiner Primitivling nicht das Wasser reichen kannst als "Genhaufen"?

ortensia blu
12.02.2009, 18:13
Ich antworte mal für J.M.:
Man sieht doch auf Maltas' Ava-Foto schön, dass Wilders mit dem Kuli tief in der Nase bohrt, wohl in der Hoffnung, irgendwann ein Stück Resthirn zu finden, um auch dieses dann noch rauszupulen. Zum Glück weiß er nicht, dass die Nebenhöhlen nicht unmittelbar zum Großhirn führen, sonst stünden ihm nicht ungefährliche neurologische Nebenwirkungen bevor. Das ist aber nur eine Vermutung.

Vielleicht ist das ja bei dir so, wenn du in der Nase bohrt.

Wilders bohrt nicht in der Nase, sondern er drückt mit dem Kuli die Nasenspitze nach oben. Mach das mal, dann siehst du auch nicht besser aus.

MorganLeFay
12.02.2009, 18:28
Ich denke, Wilders' versuchte Einreise trotz Warnung war schlicht eine Werbeaktion.
Und er hat nicht nur genau die Aufmerksamkeit, die er wollte. Und die Briten nett vorgeführt.

Er ist nciht der erst und wird nicht der letzte sein, dem sie die Einreise verweigern. Ob das in seinem Fall clever war, so heftig zu reagieren, weiß ich nicht.
Andererseits haben sie ja nicht seinen Film verboten, wenn ich das richtig verstehe.

Hexenhammer
12.02.2009, 18:31
Gegen welche Rasse ist der denn?

Der "Islamist" ist dann eine Rasse, wenn es notwendig ist, seinen Gegnern "Rassismus" vorzuwerfen.

Maximilian
12.02.2009, 18:41
Deiner Hetzte gegen eine Person, die von der POlCor abweicht, könnte ich sofort mit Figuren aus der offiziellen Politik begegnen.

Aber das wäre einfach kindisch. Versuche doch mal die Argumente Wilders in der Diskussion zu wiederlegen.

Aber bevor Du anfängst , lade Dir das (http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf) hier runter, und lese! damit Du weißt, über was Du sprichst! :rolleyes: :

E:

Was willst du denn schon wieder von mir????

Eridani
12.02.2009, 18:47
Was willst du denn schon wieder von mir????

Im Prinzip nur diskutieren, - aber wenn ich Dir "zu schwer" bin.....ok

Eines solltest Du vielleicht noch machen:
Diese Seite runterladen:

http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf

und da die Seite 12 (*.pdf-Format) - vergrößern und lesen (drucken)!
Du wirst staunen! :cool2:

E:

latinroad
12.02.2009, 19:22
Und das in einem angeblichen demokratischen Europa! Die Gefahr der Muslime ist in England ist noch viel größer als hier in Deutschland. Man lese den Artikel aus der schweizer Tagesanzeiger:

Der niederländische Abgeordnete Geert Wilders darf wegen seiner islamkritischen Äusserungen nicht mehr nach England einreisen. Jetzt tat er es doch – und wurde in Heathrow abgefangen.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Hollaendischer-Politiker-am-Flughafen-London-festgenommen/story/16664047


Man muß sich vorstellen, das ein Europäer sich nicht innerhalb Europas frei bewegen darf aber gleichzeitig nimmt die EU 20.000 Iraker auf - die die Sozialsystem ausplündern und die innere Sicherheit gefährden!!!

Joseph Malta
12.02.2009, 19:23
Ne, echt jetzt? Na das geht aber nicht. :lach:

ochmensch
12.02.2009, 19:26
War vielleicht ganz gut so, sonst hätte Lord Ahmed ihm noch am Hals rumsägen wollen.

WIENER
12.02.2009, 19:32
Ich antworte mal für J.M.:
Man sieht doch auf Maltas' Ava-Foto schön, dass Wilders mit dem Kuli tief in der Nase bohrt, wohl in der Hoffnung, irgendwann ein Stück Resthirn zu finden, um auch dieses dann noch rauszupulen. Zum Glück weiß er nicht, dass die Nebenhöhlen nicht unmittelbar zum Großhirn führen, sonst stünden ihm nicht ungefährliche neurologische Nebenwirkungen bevor. Das ist aber nur eine Vermutung.

.....eine Vollidiotische Vermutung wie ich ergänzend feststellen möchte.

Dazu ist noch zu sagen das Gutmenschliche Deutschlandfeinde wie du, die gleiche Rhetorik draufhaben wie die Nazis im 38er Jahr die Juden wegen ihrer Nasen und Größe verspottet haben. Wann gedenkt ihr die ersten Lager für reinrassige Deutsche, Engländer oder Franzosen zu eröffnen?

Deutschmann
12.02.2009, 19:33
Das ist ja´n Ding.

Als Geert Wilders würde ich mal versuchen die Köln-Arena zu buchen und in hölländisch eine Rede zu halten. :D

WIENER
12.02.2009, 19:34
ROFL :rofl:

Tja, Hassprediger sind eben nicht gerne gesehen :D

Und ein Gerichtsverfahren soll ihm auch noch blühen.

Wilders als er noch ein kleines Kind war:
http://www.youtube.com/watch?v=oZt8UwwiVhY

Tja, dann müßten aber Systempolitiker und ihre speichelleckenden Beschützer in der Justiz reihenweise eingesperrt werden.

Joseph Malta
12.02.2009, 19:35
Das ist ja´n Ding.

Als Geert Wilders würde ich mal versuchen die Köln-Arena zu buchen und in hölländisch eine Rede zu halten. :D

Wenn er reichlich Gras mitbringt und das am Eingang verteilt, könnte er ein volles Haus haben. Ansonsten könnte er auch seinen Wohnwagen umbauen und auf dem Wochenmarkt Käse oder Wassertomaten verkaufen und dabei seine Reden schwingen. "Käse-Geerti", klingt doch in doppelter Hinsicht (Produkt und das Gerede) klasse. :D

Marathon
12.02.2009, 19:40
Im Prinzip nur diskutieren, - aber wenn ich Dir "zu schwer" bin.....ok

Eines solltest Du vielleicht noch machen:
Diese Seite runterladen:

http://www.rsv.daten-web.de/Germanien/IDR_-_DIE_JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf

und da die Seite 12 (*.pdf-Format) - vergrößern und lesen (drucken)!
Du wirst staunen! :cool2:

E:

Dieses Dokument ist eine Fälschung.
Es gab nie einen Staatsminister Rickermann.

Verrari
12.02.2009, 19:40
ROFL :rofl:
Tja, Hassprediger sind eben nicht gerne gesehen :D

Außer in Deutschland, und da auch nur wenn gegen Deutsche und die abendländische Kultur Haß gepredigt wird! ;(

Buella
12.02.2009, 19:41
Man kann über diesen Wilders ja denken, wie oder was man will!

Aber, diese neue Weltordnung, ob nun global oder sich EU schimpfend, oder wie auch immer, läßt immer mehr das Antlitz einer totalitären Fratze hinter der künstlichen Maske erkennen!

Marathon
12.02.2009, 19:41
Wenn er reichlich Gras mitbringt und das am Eingang verteilt, könnte er ein volles Haus haben.

Also eine Graskammer?

WIENER
12.02.2009, 19:45
Ich denke, Wilders' versuchte Einreise trotz Warnung war schlicht eine Werbeaktion.
Und er hat nicht nur genau die Aufmerksamkeit, die er wollte. Und die Briten nett vorgeführt.Er ist nciht der erst und wird nicht der letzte sein, dem sie die Einreise verweigern. Ob das in seinem Fall clever war, so heftig zu reagieren, weiß ich nicht.
Andererseits haben sie ja nicht seinen Film verboten, wenn ich das richtig verstehe.

:top:100%ig meine Meinung, siehe auch #29. Jetzt muß er die Inselaffenregierung wegen Menschenrechtsverletzungen, und Rassismus beim EuGH verklagen. Entweder werden die Engländer schuldig gesprochen und müssen Schadenerstz zahlen, oder die Richter müssen ihr ureigendste Rechtsprechung so sehr verbiegen, das selbst die Dümmsten draufkommen welche Beliebigkeits-Rechtsstaatlichkeit in Europa herscht. Und beides ist Gut so.:]

Fiel
12.02.2009, 19:48
Man sollte auch bedenken, dass wir inzwischen EU-Recht haben. Diese Euro-Bullerei schnappt sich jeden, der es wagt sich in demokratischer Art und Weise zu äußern - denn mit Demokratie hat die EU nichts mehr am Hut.

Joseph Malta
12.02.2009, 19:50
Also eine Graskammer?

So ungefähr.

Aber ich kann euch heute anläßliches dieses Vorfalls einen Lesetipp geben: Permanent Irrsinnig (PI) ist heute lesenswert, denn die aufrechten Demo-Kröten des rechtsextremistischen Dummflügels, also die Naziblogger mit israelischer Unterhose, kommen heute gar nicht so schnell mit der Beitragslöschung nach, wie sie Meinungen unterdrücken wollen. Geil, dass die Spastis um Herre die Lordsiegelbewahrer der Meinungsfreiheit sein wollen.
Kann man die Clique um Herre nicht kollektiv zur persona non grata auf dem Globus erklären? :hihi:

Paul Felz
12.02.2009, 19:50
:top:100%ig meine Meinung, siehe auch #29. Jetzt muß er die Inselaffenregierung wegen Menschenrechtsverletzungen, und Rassismus beim EuGH verklagen. Entweder werden die Engländer schuldig gesprochen und müssen Schadenerstz zahlen, oder die Richter müssen ihr ureigendste Rechtsprechung so sehr verbiegen, das selbst die Dümmsten draufkommen welche Beliebigkeits-Rechtsstaatlichkeit in Europa herscht. Und beides ist Gut so.:]

Leider wird beides nicht passieren. Haben wir ja schon öfter gehabt. Vermutlich bekommt Wilders noch einen Anzeige wegen Islamverhetzung. So wie Eure Politikerin (Winter?).

MorganLeFay
12.02.2009, 19:51
Die britische Bgründung war ja öffentliche Sicherheit, nicht seine Meinung.

Das kann man nachvollziehen, muss man aber nicht (mir fällt es schwer).

Allerdings kann ich ehrlich gesagt einsehen, warum die britische Regierung nciht einsehen will, warum Wilders bei ihnen und nicht zuhause für einen Polizeieinsatz sorgen will.

Nochmal: Der Film wurde bei den Lords gezeigt, es ging nicht darum.

Paul Felz
12.02.2009, 19:52
Der "Islamist" ist dann eine Rasse, wenn es notwendig ist, seinen Gegnern "Rassismus" vorzuwerfen.

Genau darauf wollte ich hinaus. Deswegen ärgerte ich mich über den Rauswurf Maltas. Ich wollte ihn noch ein wenig durch die eigene Mangel drehen.

ochmensch
12.02.2009, 19:53
Man sollte auch bedenken, dass wir inzwischen EU-Recht haben. Diese Euro-Bullerei schnappt sich jeden, der es wagt sich in demokratischer Art und Weise zu äußern - denn mit Demokratie hat die EU nichts mehr am Hut.
Eben. Ein gewählter Parlamentarier soll nicht vor dem britischen Oberhaus sprechen dürfen, um islamische Menschenhasser nicht zu verärgern. Das ist grotesk.

bernhard44
12.02.2009, 20:01
http://i44.tinypic.com/2hxollj.gif :]

JensVandeBeek
12.02.2009, 20:04
Das ist ja´n Ding.

Als Geert Wilders würde ich mal versuchen die Köln-Arena zu buchen und in hölländisch eine Rede zu halten. :D

Für wen ?

Deutschmann
12.02.2009, 20:05
Die britische Bgründung war ja öffentliche Sicherheit, nicht seine Meinung.

Das kann man nachvollziehen, muss man aber nicht (mir fällt es schwer).

Allerdings kann ich ehrlich gesagt einsehen, warum die britische Regierung nciht einsehen will, warum Wilders bei ihnen und nicht zuhause für einen Polizeieinsatz sorgen will.

Nochmal: Der Film wurde bei den Lords gezeigt, es ging nicht darum.

Ja, so wie in Deutschland eine Demo am 30.12. wegen frei verkäuflicher Silvesterböller verboten wurde und nicht wegen der Meinung der Demonstranten. ;)

Deutschmann
12.02.2009, 20:06
Für wen ?

Na, für unsere "niederländischen Bereicherer". :))

Fiel
12.02.2009, 20:12
GB - Grosses Britanien - begreift sich immer noch als das Hündchen der USA.
George W. Duppelyou Bush mit dem Hündchen auf dem Arm und dem Finger in dem After des Hündchen, ist die eigentliche Bedrohung für Europa.
Steinmeier durfte in das Büros von Hillary Clinton erst, nachdem der engl. Premiere mit aufgeblasenen Arschbacken das Klinton-Büro verlassen durfte.

Deutschmann
12.02.2009, 20:17
GB - Grosses Britanien - begreift sich immer noch als das Hündchen der USA.
George W. Duppelyou Bush mit dem Hündchen auf dem Arm und dem Finger in dem After des Hündchen, ist die eigentliche Bedrohung für Europa.
Steinmeier durfte in das Büros von Hillary Clinton erst, nachdem der engl. Premiere mit aufgeblasenen Arschbacken das Klinton-Büro verlassen durfte.

Ach, vergiss England. Die sind so unbedeutend wie ne Flasche im Altglascontainer. Spielen in der europäischen Liga nur eine eher untergeordnete Rolle.

MorganLeFay
12.02.2009, 20:23
Ja, so wie in Deutschland eine Demo am 30.12. wegen frei verkäuflicher Silvesterböller verboten wurde und nicht wegen der Meinung der Demonstranten. ;)

Nochmal: Der Film ist gezeigt worden.
Insofern ist er nicht zensiert worden.

Die Demonstration ist eine etwas andere Situation.

Marathon
12.02.2009, 20:32
Nochmal: Der Film ist gezeigt worden.
Insofern ist er nicht zensiert worden.


Wann und wo ist Fitna gezeigt worden?
Der Film sollte eigentlich am 29.Januar 2009 im britischen Parlament gezeigt werden, Lord Nazir Ahmed hat das allerdings am 23.Januar 2009 vorerst verhindert, deshalb wurde der Termin auf den 12.Februar 2009 verschoben, also auf heute.

http://www.narbosa.com/2009/01/uk-parliament-calls-off-screening-of.html

Dayan
12.02.2009, 20:34
Kann es sein, dass man die weißblonde Rassistentunte derzeit am Flughafen Heathrow einkassiert hat, weil der Spaten meinte, die Erklärung, er sei in UK "persona non grata" sei scherzhaft gemeint gewesen und er drum mal sein Glück versuchen wollte?

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/7885918.stm

Gott ist der Typ dumm. :lach:
Was hast du gegen den Aufklärer?Der Mann ist OK!!!!!!!!

Volkov
12.02.2009, 20:37
Ist es nicht merkwürdig das Islamkritiker in Britannien verhaftet werden?

Nein, mich wundert es nicht.

JWalker
12.02.2009, 20:37
Geert ist unser Held :respekt:

Marathon
12.02.2009, 20:39
Dann ist die Reisewarnung für Großbritannien berechtigt
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2613902&postcount=1

MorganLeFay
12.02.2009, 20:40
Wann und wo ist Fitna gezeigt worden?
Der Film sollte eigentlich am 29.Januar 2009 im britischen Parlament gezeigt werden, Lord Nazir Ahmed hat das allerdings am 23.Januar 2009 vorerst verhindert, deshalb wurde der Termin auf den 12.Februar 2009 verschoben, also auf heute.

http://www.narbosa.com/2009/01/uk-parliament-calls-off-screening-of.html


The Lords screening went ahead as planned, despite Mr Wilder's non-attendance.

BBC political correspondent Iain Watson said about 30 people had been at the screening and had given a round of applause, while calling for a debate on the issues raised.
http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk_politics/7885918.stm

Ragtimer
12.02.2009, 20:46
Bricht da wieder deine Homophobie durch, Malta?

Homophobie und Islambegeisterung gehen wunderbar Hand in Hand.

Guardian
12.02.2009, 20:50
Im Focus (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/grossbritannien-islamkritiker-wilders-in-london-festgenommen_aid_370606.html) steht es auch.

Der Geert macht das genau richtig. Die Publissity bei der Verhaftung, unbezahlbar.

Besser als wenn GB ihn hätte einreisen lassen.

Das mediale Interesse an seinem Film wird steigen und jeder in GB kennt nun seinen Namen und Bedeutung.

Den Rest erledigt das World Wide Web.

Es hätte wirklich nicht besser laufen können.

Brillanter Schachzug Geert, nichts anderes habe ich von dir erwartet. :top:

JensVandeBeek
12.02.2009, 20:52
Er wurde nicht verhaftet, sondern sofort zurück verfrachtet.

Alfred
12.02.2009, 20:53
im Focus (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/grossbritannien-islamkritiker-wilders-in-london-festgenommen_aid_370606.html) steht es auch.

Der Geert macht das genau richtig. Die Publissity bei der Verhaftung, unbezahlbar.

Besser als wenn GB ihn hätte einreisen lassen.

Das mediale Interesse an seinem Film wird steigen und jeder in GB kennt nun seinen Namen und Bedeutung.

Den Rest erledigt das World Wide Web.

Es hätte wirklich nicht besser laufen können.

Brillanter Schachzug Geert, nichts anderes habe ich von dir erwartet.

Wie unterwürfig die Briten sind zeigt dieses Zitat aus dem Focus :

Der britische Außenminister David Miliband sagte dem Sender BBC, Wilders habe sich eines „extremen anti-muslimischen Hasses“ schuldig gemacht.


Während man gleichzeitig jeden Muslimprediger in Ruhe lässt.

Alfred
12.02.2009, 20:54
Er wurde nicht verhaftet, sondern sofort zurück verfrachtet.

Warum macht man das nicht mit den Islamischen Hasspredigern in Britannien ebenso?

Guardian
12.02.2009, 20:56
Er wurde nicht verhaftet, sondern sofort zurück verfrachtet.Spielt überhaupt keine Rolle. Er geistert nun durch die englische Presse und sorgt für Aufmerksamkeit.

Das Interesse an Ihm wird riesig sein, wie gesagt, der Rest geht über das WWW.

JensVandeBeek
12.02.2009, 21:00
Warum macht man das nicht mit den Islamischen Hasspredigern in Britannien ebenso?

Lieber Alfred, mit dieser Frage bist Du bei mir leider an der falschen Stelle. Wenn es nach mir ginge, hätte ich ganze Menge ausgewiesen. Angefangen zuerst in Deutschland!

Wenn ich dran denke wie lange man gebraucht hat, den Celalettin Kaplan aus Köln abzuschieben?!

Alfred
12.02.2009, 21:02
Lieber Alfred, mit dieser Frage bist Du bei mir leider an der falschen Stelle. Wenn es nach mir ginge, hätte ich ganze Menge ausgewiesen. Angefangen zuerst in Deutschland!

Wenn ich dran denke wie lange man gebraucht hat, den Celalettin Kaplan aus Köln abzuschieben?!

Stimmt, der olle Kaplan war fast nicht loszuwerden...naja, wenn schon das BKA die Islamisten ins Land holt wie den Penner Reda Sayam dann weiss man wie der Hase bei uns läuft. In Britannien wird es nicht anders sein.

Atheist
12.02.2009, 21:20
Geert Wilders hat parlamentarische Immunität. Wenn ich dieses Überbleibsel der Vergangenheit auch hasse, auch er hat ein Recht darauf. Obendrein hat Wilders niemandem was zu leide getan. Er hat nur eine Meinung geäußert.

Das ist aber schon verboten. Es muß die "richtige" Meinung sein. Zumindest die, welche er öffentlich äußern darf. Denken kann er NOCH was er will, nur ausprechen nicht.

-SG-
12.02.2009, 21:38
Ich würde an seiner Stelle vor dem EUGH klagen.

Das ist doch eine Verletzung des Schengen-Abkommens.

Und überhaupt, Menschenrechte Diskriminierung Freiheit der Weltanschauung blablabla

MorganLeFay
12.02.2009, 21:45
Ich würde an seiner Stelle vor dem EUGH klagen.

Das ist doch eine Verletzung des Schengen-Abkommens.

Und überhaupt, Menschenrechte Diskriminierung Freiheit der Weltanschauung blablabla

Das UK ist nicht im Schengen-Abkommen, und meines Wissens ist es auch innerhalb von Schengen möglich, Leute nicht reinzulassen, wenn man Sicherheitsrisiken sieht.

Hexenhammer
12.02.2009, 21:48
Gegen die Rasse der intelligenten Menschen, wie er derzeit mal wieder unter Beweis stellt. :D

Wenn einer, der den Islam kritisiert ein Rassist ist, bedeutet das, daß auch Kritiker von Nationalsozialismus, Komunismus, Christlicher Lehre, Zeugen Jehovas oder anderen Ideologien Rassisten sind, bzw. bedeutet das, dass Anhänger dieser Ideologien eine Rasse bilden? Wird das die Zoologie revolutionieren?

Fiel
12.02.2009, 21:50
Das UK ist nicht im Schengen-Abkommen, und meines Wissens ist es auch innerhalb von Schengen möglich, Leute nicht reinzulassen, wenn man Sicherheitsrisiken sieht.

Wer nicks wissen wie DU, der sollte sich aber ganz stillverhalten.
Die Verbrecher kommen schon nach Europa - sei da ganz sicher.

Deutschmann
12.02.2009, 21:52
Wenn einer, der den Islam kritisiert ein Rassist ist, bedeutet das, daß auch Kritiker von Nationalsozialismus, Komunismus, Christlicher Lehre, Zeugen Jehovas oder anderen Ideologien Rassisten sind, bzw. bedeutet das, dass Anhänger dieser Ideologien eine Rasse bilden? Wird das die Zoologie revolutionieren?

Rassist ist politisch unkorrekt. Es muss heißen: Ethnien-Kritiker

Hexenhammer
12.02.2009, 21:54
Kann man es den Meinungsfreiheit nennen, wenn ein Gesetz darüber bestimmt, welche Meinung man frei äußern darf und welche nicht?

MorganLeFay
12.02.2009, 21:57
Wer nicks wissen wie DU, der sollte sich aber ganz stillverhalten.
Die Verbrecher kommen schon nach Europa - sei da ganz sicher.

Wer nicht mal weiß, wie man "nix" buchstabiert, oder worauf sich mein Post bezog, sollte sich mindestens ebenso still verhalten.

Das UK ist nicht in Schengen, und auch innerhalb Schengens kann Einzelpersonen die Einreise in ein Land aus bestimmten Gründen verwehrt werden.

Und Wilders (den ich erstmal nicht für einen Verbrecher halte, sondern für einen Idioten) ist schon in Europa, falls Du es noch nicht mitbekommen hast. Der muss nicht reinkommen.

EinDachs
12.02.2009, 21:59
Nicht wenn man ein Muslimischer Herrenmensch ist.

Die sind auch unbeliebt...


Das ist Wilders nicht. Er polemesiert zwar, aber Hetze nenne ich das nicht.

Das seh ich etwas anders. Sein kleines Filmchen ist ja nur darauf hineditiert worden, eine Weltreligion mit 1 Mrd Menschen als bösartig darzustellen.
Um es als Polemik einzuschätzen, fehlt mir ein wenig das Niveau und die Subtilität.

Deutschmann
12.02.2009, 22:01
Kann man es den Meinungsfreiheit nennen, wenn ein Gesetz darüber bestimmt, welche Meinung man frei äußern darf und welche nicht?

Die Freiheit besteht darin wahlweise dies zu kritisieren und für geraume Zeit ein 2-Zimmer-Appartment mit Vollpension zu erhalten oder einfach nur weiter zu arbeiten und Sozialbeiträge abzuführen.

Fiel
12.02.2009, 22:02
Rassist ist politisch unkorrekt. Es muss heißen: Ethnien-Kritiker

Egal, was politisch korrect ist. Ich habe HEUTE zum allerersten Mal eine nach meiner Meinung nach völlig seriöse Sendung des WDR(?) gesehen, die einen Professor der Uni Stuttgart geladen hatten. Dieser Professor hatte meistens auf die Fragen der beiden Moderatoren immer eine Antwort, die in den meisten Fällen auch völlig seriös war. Da bricht was auf. Es darf über den 'Holocaust' gesprochen werden.

Dubidomo
12.02.2009, 22:16
Kann es sein, dass man die weißblonde Rassistentunte derzeit am Flughafen Heathrow einkassiert hat, weil der Spaten meinte, die Erklärung, er sei in UK "persona non grata" sei scherzhaft gemeint gewesen und er drum mal sein Glück versuchen wollte?

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/7885918.stm

Gott ist der Typ dumm. :lach:

Wem passt dieser Herr denn nicht ins Konzept? Den Antidemokraten in Saudi-Arabien? Wenn das die Regierung des UK unterstützt, auf welchem Boden steht die dann nicht mehr?

Marathon
12.02.2009, 22:16
Egal, was politisch korrect ist. Ich habe HEUTE zum allerersten Mal eine nach meiner Meinung nach völlig seriöse Sendung des WDR(?) gesehen, die einen Professor der Uni Stuttgart geladen hatten. Dieser Professor hatte meistens auf die Fragen der beiden Moderatoren immer eine Antwort, die in den meisten Fällen auch völlig seriös war. Da bricht was auf. Es darf über den 'Holocaust' gesprochen werden.

Um wieviel Uhr war das ungefähr?

Atheist
12.02.2009, 22:25
Die sind auch unbeliebt...



Das seh ich etwas anders. Sein kleines Filmchen ist ja nur darauf hineditiert worden, eine Weltreligion mit 1 Mrd Menschen als bösartig darzustellen.
Um es als Polemik einzuschätzen, fehlt mir ein wenig das Niveau und die Subtilität.

Der Islam ist "bösartig"... nur weil der sich hinter dem Deckmantel einer Religion versteckt macht das keinen Friedensengel aus ihm.

Aldebaran
12.02.2009, 22:31
Etwas verwirrt mich jetzt schon:
Kann man nicht nur Botschafter und offizielle Vertreter eines Landes zur "Persona non grata" erklären?

Das geht doch sogar bei (mutmaßlichen) Hooligans, obwohl die Rechtsgrundlage da vielleicht eine andere ist.

Grundsätzlich kann ein Land aber jedem Ausländer die Einreise verwehren. Im Fall von EU-Bürgern ist das natürlich heikel. Vielleicht geht Herr Wilders ja vor den EuGH.

Guardian
12.02.2009, 22:34
Die englische und europäische Presse ist voll mit "geert wilders arrested"

Das Interesse überwiegt beinahe seinen Film.

Wilders wird in den nächsten Tagen das Gesprächsthema Nr.1 auf der Insel sein.

EinDachs
12.02.2009, 22:35
Das geht doch sogar bei (mutmaßlichen) Hooligans, obwohl die Rechtsgrundlage da vielleicht eine andere ist.

Hmm, stimmt allerdings.
Vmtl basiert es auf genau dieser Rechtslage. Mir war nur neu, dass man dies auch bei "normalen" Personen als "persona non grata" bezeichnet, mir ist selbiger Ausdruck immer nur mit offiziellen Vertretern untergekommen.


Grundsätzlich kann ein Land aber jedem Ausländer die Einreise verwehren. Im Fall von EU-Bürgern ist das natürlich heikel. Vielleicht geht Herr Wilders ja vor den EuGH.

Kann er machen, ich geb ihm sogar ganz gute Chancen.

Atheist
12.02.2009, 22:37
Die englische und europäische Presse ist voll mit "geert wilders arrested"

Das Interesse überwiegt beinahe seinen Film.

Wilders wird in den nächsten Tagen das Gesprächsthema Nr.1 auf der Insel sein.

In der deutschen Presse ist nichts dergleichen zu lesen.

Fiel
12.02.2009, 22:40
In der deutschen Presse ist nichts dergleichen zu lesen.

Deutsche Presse ist - Schweinejournalismus - was erwartest du da?

Fiel
12.02.2009, 22:42
Um wieviel Uhr war das ungefähr?

Ca. 9 Uhr

Marathon
12.02.2009, 22:46
Geert Wilders = Mossad Agent?
Dunkle Augen und dunkle Haare = Jude?
Warum war Geert Wilders so oft in Israel und warum färbt er seine Haare?

Bei so lauten Brüllern sollte man immer vorsichtig sein.

Wie genau sehen die Propaganda-Aktionen des Pentagon in Westeuropa aus?

Es könnte doch sein, dass uns ein Feindbild "Islam" indoktriniert werden soll.
Es stimmt zwar zweifellos, dass es unter den Anhängern dieser Ideologie extreme Spinner gibt, aber in absoluten Zahlen betrachtet sind die keine Gefahr. In einer offenen Konfrontation sind die ohne jede Chance.

Atheist
12.02.2009, 22:49
Geert Wilders = Mossad Agent?
Dunkle Augen und dunkle Haare = Jude?
Warum war Geert Wilders so oft in Israel und warum färbt er seine Haare?

Bei so lauten Brüllern sollte man immer vorsichtig sein.

Wie genau sehen die Propaganda-Aktionen des Pentagon in Westeuropa aus?

Es könnte doch sein, dass uns ein Feindbild "Islam" indoktriniert werden soll.
Es stimmt zwar zweifellos, dass es unter den Anhängern dieser Ideologie extreme Spinner gibt, aber in absoluten Zahlen betrachtet sind die keine Gefahr. In einer offenen Konfrontation sind die ohne jede Chance.

Achso... also die Muselbrut, die immer mehr von deutschen Städten einnimmt und dort ihr Unwesen treibt und dort überall Moslemghettos hochzieht in die sich kein vernünftiger Mensch nach Einbruch der Dunkelheit wagen würde, sind gar nicht so schlimm... das sie sich in unserem Land vermehren wie die Karnickel und unser Land bzw den ganzen Kontinent übernehmen und uns kolonisieren ist auch nicht so schlimm...

wahrscheinlich steckt der Mossad dahinter oder? Oder Bush und Cheney...:D

Marathon
12.02.2009, 22:49
In der deutschen Presse ist nichts dergleichen zu lesen.

Focus:
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/grossbritannien-islamkritiker-wilders-in-london-festgenommen_aid_370606.html

Marathon
12.02.2009, 22:53
Achso... also die Muselbrut, die immer mehr von deutschen Städten einnimmt und dort ihr Unwesen treibt und dort überall Moslemghettos hochzieht in die sich kein vernünftiger Mensch nach Einbruch der Dunkelheit wagen würde, sind gar nicht so schlimm... das sie sich in unserem Land vermehren wie die Karnickel und unser Land bzw den ganzen Kontinent übernehmen und uns kolonisieren ist auch nicht so schlimm...

wahrscheinlich steckt der Mossad dahinter oder? Oder Bush und Cheney...:D

Es ist nicht überall so.
Die Muselbrut ist in der BRD stark heterogen verteilt. Ich habe Städte gesehen, wo ich zu meinem Erstaunen nicht ein einziges Kopftuch finden konnte, so sehr ich auch danach suchte. Beispiel Marburg.
Insgesamt stellen die nur ca 5 Prozent der BRD-Bevölkerung, also chancenlos.
Man kann auch in sogenannte Moslemghettos auch nachts reingehen.
Die meisten benehmen sich.

Meiner Meinung nach läuft eine sehr groß angelegte Verhetzungsaktion ab als Vorbereitung auf einen Weltkrieg.

Marathon
12.02.2009, 22:59
Ca. 9 Uhr

Uni Stuttgart, Professor, der sich über Holoaust ausbreitet:

War das vielleicht Prof Eberhard Jäckel?

Guardian
12.02.2009, 23:23
In der deutschen Presse ist nichts dergleichen zu lesen.Focus (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/grossbritannien-islamkritiker-wilders-in-london-festgenommen_aid_370606.html) Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,607265,00.html)

Ausonius
12.02.2009, 23:46
.....eine Vollidiotische Vermutung wie ich ergänzend feststellen möchte.

Dazu ist noch zu sagen das Gutmenschliche Deutschlandfeinde wie du, die gleiche Rhetorik draufhaben wie die Nazis im 38er Jahr die Juden wegen ihrer Nasen und Größe verspottet haben. Wann gedenkt ihr die ersten Lager für reinrassige Deutsche, Engländer oder Franzosen zu eröffnen?

Nö, ich finde, dass Geert Wilders eine prima Nase hat, wenn er einen Kuli drin unterbringen kann. Ich begrüße dies ausdrücklich und will deswegen auch keine Nasengesetze einführen.

Ausonius
12.02.2009, 23:48
Vielleicht ist das ja bei dir so, wenn du in der Nase bohrt.

Wilders bohrt nicht in der Nase, sondern er drückt mit dem Kuli die Nasenspitze nach oben. Mach das mal, dann siehst du auch nicht besser aus.

Da muss ich mal Nick Knatterton nach dem genauen Tathergang fragen. Es sieht auf dem Bild auf jeden Fall schmerzhaft aus.

JensVandeBeek
13.02.2009, 00:08
Hetzer auch.


Das ist Wilders nicht. Er polemesiert zwar, aber Hetze nenne ich das nicht.

Wer Koran mit "Mein Kampf" vergleicht und dessen Verbot fordert,

Wer durch Pauschalisierungen, mit denen man alle Muslime in die Nähe von Terroristen rückt,

Wer mit einem zusammen gebastelten Propaganda-Film -der mit Wahrheit nicht zu tun- versucht Angst zu machen "die letzte Warnung an den Westen, ob wir die Freiheit an unsere Kinder weitergeben oder ob wir unsere Freiheit im multikulturellen Morast versinken lassen"

Kann nur Hetzer sein.

Er bringt sein Land in Bedrängnis; weil ein Verbot des Films "Fitna" bedeutet einen harschen Verstoß gegen das hehre Gut der politischen Meinungsfreiheit. Exakt dieser Grundkonflikt polarisiert die Niederlande: Meinungsfreiheit oder Verbot der Hetze gegen Muslime?

Obwohl man ihn mitgeteilt hat, dass er in GB unerwünscht sei, ist er trotzdem hingeflogen. Das zeigt doch dass er Publicity braucht und gerne provoziert.

Wenn er ein ernsthafte Verfechter seine Sache wäre, hätte er sich besonnener verhalten müssen. Er soll seine Meinungsfreiheit ausüben und jedem kritisieren die er will, aber alles in überschaubaren Rahmen. Jeder der verdient, sollte kritisiert werden, aber Kritik muss nur derjenige treffen und nicht Allgemeinheit.

Er ist durch und durch Populist aber mit Sicherheit kein ideologischer Kämpfer.

Marathon
13.02.2009, 00:53
Da muss ich mal Nick Knatterton nach dem genauen Tathergang fragen. Es sieht auf dem Bild auf jeden Fall schmerzhaft aus.

Argumentativ am Ende?

Guardian
13.02.2009, 07:36
Wie zu erwarten, die englischen Zeitungen sind voll davon.

The Sun (http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2234487.ece), The Guardian (http://www.guardian.co.uk/world/2009/feb/12/far-right-dutch-mp-ban-islam), The Daily Mirror (http://www.mirror.co.uk/news/latest/2009/02/12/banned-dutch-mp-refused-entry-to-uk-115875-21118752/), The Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/politics/4602261/Dutch-politician-Geert-Wilders-lands-at-Heathrow-despite-ban-over-anti-Islam-views.html), Times (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article5721239.ece), usw.

Also Mission completed.

Mit etwas Glück, kommt er auch noch nach Deutschland.

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=25&pictureid=184

Cash!
13.02.2009, 08:44
Tscha, Malta wird toben vor grenzdebiler Wut. wilders hat erneut einen Coup gelandet. Ergebniss:


Wären jetzt Parlamentswahlen, würde seine Partei laut einer aktuellen Umfrage 13 Prozent der Stimmen bekommen.

Fast so stark wie die Sozial"demokraten"!

:D

Felidae
13.02.2009, 08:52
Das seh ich etwas anders. Sein kleines Filmchen ist ja nur darauf hineditiert worden, eine Weltreligion mit 1 Mrd Menschen als bösartig darzustellen.
Um es als Polemik einzuschätzen, fehlt mir ein wenig das Niveau und die Subtilität.

Hast du gestern den Film über die Taliban gesehen? Lief glaube ich auf WDR. Eine sehr interessante Doku.

Südschwede
13.02.2009, 12:24
Ist doch klar, daß der nicht ins Kalifat Großdhimmistatien einreisen darf. Das könnte ja noch dazu kommen, daß die versklavten Ureinwohner sich ihrer Situation bewußt werden.
Oder aber die Besatzer museln total ab und legen das Land in Schutt und Asche.

es gibt kein kalifat in grossbritannien, mach mal nen realitätscheck.

M. Aflak
13.02.2009, 12:30
Hahaha.... :cool2:

Alfred
13.02.2009, 12:32
Mensch ist es in GB so schlimm ? BZW warum ist es in GB so schlimm die haben doch "nur" 1,8% Moslems viel weniger als Deutschland . Dennoch scheint es dort noch viel größere Konflikte zu geben ... liegt das velleicht daran das die Pakistaner noch viel schärfer drauf sind als die Türken ?

Liegt es velleicht daran das die UK Moslems zum großen teil in der Hauptstadt leben und deswegen mehr Einfluss haben ?

18% Mulimanteil trifft es schon eher. Und dazu die dadurch bedingte Gewalt. Deren Verluste, gerade bei durch von Muslimen erstochenen Kids und Teens ist mehr als doppelt so hoch wie bei uns. Auch gab es schon etliche Unruhen in kleinen Englischen Städten wie Oddham zum beispiel. Dort wollten Pakistanische Islamis die Einheimischen Engländer aus ihren Häusern vertreiben. Ich denke das die Englischen Politiker noch verkommener sind als unsere, obwohl das eigendlich nicht geht.

Alfred
13.02.2009, 12:34
es gibt kein kalifat in grossbritannien, mach mal nen realitätscheck.

Leider liegst du falsch.

Weiter_Himmel
13.02.2009, 12:45
18% Mulimanteil trifft es schon eher. Und dazu die dadurch bedingte Gewalt. Deren Verluste, gerade bei durch von Muslimen erstochenen Kids und Teens ist mehr als doppelt so hoch wie bei uns. Auch gab es schon etliche Unruhen in kleinen Englischen Städten wie Oddham zum beispiel. Dort wollten Pakistanische Islamis die Einheimischen Engländer aus ihren Häusern vertreiben. Ich denke das die Englischen Politiker noch verkommener sind als unsere, obwohl das eigendlich nicht geht.

Also Wikipedia gibt :Islam 1.625.700 - 2,7 % in UK an .

Nun weiß ich das man solchen Statisstiken nicht unkritisch glauben sollte ... aber aus 18% 2,7% zu machen stelle ich mir jedoch sehr sehr schwer vor .

Alfred
13.02.2009, 12:49
Also Wikipedia gibt :Islam 1.625.700 - 2,7 % in UK an .

Nun weiß ich das man solchen Statisstiken nicht unkritisch glauben sollte ... aber aus 18% 2,7% zu machen stelle ich mir jedoch sehr sehr schwer vor .

War auch nur überspitzt von mir, aber wie bei uns auch, es wird die richtige Zahl Geheim Gehalten. Bei uns sind es seit den 90er Jahren immer die 3,5 Millionen Muslime.

Und wir haben schon mindestens 15 Millionen Migranten bekommen. Das wird ein richtiges Blutbad werden wenn wir nicht 10-14 Millionen endlich loswerden.

Dubidomo
13.02.2009, 12:51
Wilders wird in den nächsten Tagen das Gesprächsthema Nr.1 auf der Insel sein.

Die Superreichen auf der Insel brauchen dringend was um von ihrem finanziellen Absturz abzulenken. Da kommt ein Wilders gerade recht.

Alfred
13.02.2009, 12:54
Wie zu erwarten, die englischen Zeitungen sind voll davon.

The Sun (http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2234487.ece), The Guardian (http://www.guardian.co.uk/world/2009/feb/12/far-right-dutch-mp-ban-islam), The Daily Mirror (http://www.mirror.co.uk/news/latest/2009/02/12/banned-dutch-mp-refused-entry-to-uk-115875-21118752/), The Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/politics/4602261/Dutch-politician-Geert-Wilders-lands-at-Heathrow-despite-ban-over-anti-Islam-views.html), Times (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article5721239.ece), usw.

Also Mission completed.

Mit etwas Glück, kommt er auch noch nach Deutschland.

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=25&pictureid=184

Hoffentlich kommt der Mann auch zu uns. Jeder Kämpfer gegen den Islam sollte geachtet und geehrt werden.

Strandwanderer
13.02.2009, 12:56
. . . dass man die weißblonde Rassistentunte
. . .


"Malta" in seinem Element: in der Gosse.

Wenn es gegen aufrechte Nationale und Antiislamisten geht, versagt sein Schließmuskel vollkommen.

.

romeo1
13.02.2009, 13:24
Geerd Wilders kleiner Film zeigte recht drastisch die gewalttätigen Grundlagen des Islams und verstieß damit massiv gegen die PC die behauptet, daß Islam=Frieden sein soll. Das ist für unsere Islamarschkriecher natürlich unverzeihlich und Hetze. Leider zeigt die Realität aber, daß Wilders im Kern aber recht hat.

Joseph Malta
13.02.2009, 14:12
"Malta" in seinem Element: in der Gosse.

Wenn es gegen aufrechte Nationale und Antiislamisten geht, versagt sein Schließmuskel vollkommen.

.

Möchtest du nachtreten, da du dich in Sicherheit wiegst, nicht die passenden Antworten zu erhalten, kleines Hetzmündchen? Das ist dann dumm gelaufen. :D

MorganLeFay
13.02.2009, 14:14
Orwell 84, DDR light, nennt es, wie ihr wollt. Die ureigenen Bürgerrechte werden vom Staat immer weiter beschnitten werden!

Wie kann denn das UK Wilders' Buergerrechte beschneiden...?

Alfred
13.02.2009, 14:15
Wer Koran mit "Mein Kampf" vergleicht und dessen Verbot fordert,.../cut...


Hat eindeutig recht. Das Muslime und Europa nicht kompatibel sind lehrt uns die Geschichte. Nein zum Islam in Europa bedeutet ja zu Freiheit und Demokratie.

Alfred
13.02.2009, 14:22
Wie kann denn das UK Wilders' Buergerrechte beschneiden...?

Kannst du mir erklären warum die Muslime so verhätschelt werden in UK? Das verstehe ich einfach nicht was da vorsich geht.

Atheist
13.02.2009, 16:13
Hat eindeutig recht. Das Muslime und Europa nicht kompatibel sind lehrt uns die Geschichte. Nein zum Islam in Europa bedeutet ja zu Freiheit und Demokratie.

Nein zum Islam bedeutet aber im Gutmenschenverseuchten Europa und der EU RASSISMUS. Wer die einzig wahre und wunderschöne, einzigartige Religion des Friedens ablehnt, ist islamophob. Und wer Islamophob ist, ist ein dreckiges Rassistenschwein...

Die EU plant ja auch Islamophobie unter Strafe stellen zu wollen, dies soll dann als Hassverbrechen gelten und eine langjährige Gefängnisstrafe nach sich ziehen.

JensVandeBeek
13.02.2009, 16:39
Hat eindeutig recht. Das Muslime und Europa nicht kompatibel sind lehrt uns die Geschichte. Nein zum Islam in Europa bedeutet ja zu Freiheit und Demokratie.

Wenn ich mich von jemand befreien möchte, lass ich ihn erst überhaupt nicht rein !

Alfred
13.02.2009, 16:40
Nein zum Islam bedeutet aber im Gutmenschenverseuchten Europa und der EU RASSISMUS. Wer die einzig wahre und wunderschöne, einzigartige Religion des Friedens ablehnt, ist islamophob. Und wer Islamophob ist, ist ein dreckiges Rassistenschwein...

Die EU plant ja auch Islamophobie unter Strafe stellen zu wollen, dies soll dann als Hassverbrechen gelten und eine langjährige Gefängnisstrafe nach sich ziehen.

Stimmt, 3 Jahre Knast wenn man den Islam nicht Liebt. Den Strang haben wir ja auch irgendwo im Forum.

Paul Felz
13.02.2009, 16:45
Stimmt, 3 Jahre Knast wenn man den Islam nicht Liebt. Den Strang haben wir ja auch irgendwo im Forum.

Und wie hoch ist die Strafe auF Hetze gegen Christentum und Ungläubigkeit?

Marathon
13.02.2009, 17:09
Wer Koran mit "Mein Kampf" vergleicht und dessen Verbot fordert,

Wer durch Pauschalisierungen, mit denen man alle Muslime in die Nähe von Terroristen rückt,

Wer mit einem zusammen gebastelten Propaganda-Film -der mit Wahrheit nicht zu tun- versucht Angst zu machen "die letzte Warnung an den Westen, ob wir die Freiheit an unsere Kinder weitergeben oder ob wir unsere Freiheit im multikulturellen Morast versinken lassen"

Kann nur Hetzer sein.
...
Wenn er ein ernsthafte Verfechter seine Sache wäre, hätte er sich besonnener verhalten müssen. Er soll seine Meinungsfreiheit ausüben und jedem kritisieren die er will, aber alles in überschaubaren Rahmen. Jeder der verdient, sollte kritisiert werden, aber Kritik muss nur derjenige treffen und nicht Allgemeinheit.


Du bist also ein Leugner oder ein Taqqiah-Musel.

Wollen wir wetten, dass das britische Volk das United Kingdhimm in einen Normalzustand transformieren wird? Die werden alle Moschlimms rausschmeißen und den Islam verbieten. Daraufhin wird es in den berüchtigten Ländern im nahen und im mittleren Osten und auch in anderen europäischen Ländern zu Verbrennflaggenausschreitungen kommen, die Botschaften werden angezündet, Bomben werden gelegt. Die Folge wird sein, dass alle Europäer alle Moschlimms rauswerfen, den Islam verbieten und falls dann immer noch keine Ruhe ist, wird der Dritte Weltkrieg durchgezogen, Mekka verdampft, die Gebiete Saudi-Arabien, Pakistan, Malaysia, Indonesien erobert und die dortige Bevölkerung nach Madagaskar umgesiedelt.

Marathon
13.02.2009, 17:19
Kannst du mir erklären warum die Muslime so verhätschelt werden in UK? Das verstehe ich einfach nicht was da vorsich geht.

Die Regierung setzt moderne Psychologie Reverse Psychology) zur Volksverhetzung ein.
Sie verhätscheln die Moschlims, blasen den ein Zückerchen nach dem anderen hinten rein, sie tanzen scheinbar nach deren Pfeife, machen scheinbar alles für die, unterwerfen sich sogar öffentlich in den pakistanischen Medien.

Das bekommt alles das einheimische Volk mit und versteht die Welt nicht mehr.
Das Volk weiß genau, dass es so nicht richtig läuft und wird irgendwann selber aufstehen und die Dinge Regeln.
Die Verhaltensweise der Regierung hat also langfristig gesehen genau den umgekehrten Effekt, was vermutlich auch genau so gewünscht ist.

Würde die Regierung direkt eine klare Position gegen den Islam beziehen und Krieg führen, dann wäre sie dran, sie käme vor Gericht.
So aber wäscht die Regierung ihre Hände in Unschuld, kann alles abstreiten, denn nicht sie sondern das gesamte Volk hat etwas unternommen.

Ich bin mir sicher, dass es in Europa noch sehr heftig knallen wird.

EinDachs
13.02.2009, 18:03
Hast du gestern den Film über die Taliban gesehen? Lief glaube ich auf WDR. Eine sehr interessante Doku.

Nein, aber ich kenn dazu schon einige.
Hat aber mit dem Thema wenig zu tun, geht es doch um die Frage, ob Wilders ein Hetzer ist und nicht was schönes auf WDR läuft.

Dubidomo
13.02.2009, 18:04
Die Regierung setzt moderne Psychologie Reverse Psychology) zur Volksverhetzung ein.
Sie verhätscheln die Moschlims, blasen den ein Zückerchen nach dem anderen hinten rein, sie tanzen scheinbar nach deren Pfeife, machen scheinbar alles für die, unterwerfen sich sogar öffentlich in den pakistanischen Medien.

Das bekommt alles das einheimische Volk mit und versteht die Welt nicht mehr.
Das Volk weiß genau, dass es so nicht richtig läuft und wird irgendwann selber aufstehen und die Dinge Regeln.
Die Verhaltensweise der Regierung hat also langfristig gesehen genau den umgekehrten Effekt, was vermutlich auch genau so gewünscht ist.

Würde die Regierung direkt eine klare Position gegen den Islam beziehen und Krieg führen, dann wäre sie dran, sie käme vor Gericht.
So aber wäscht die Regierung ihre Hände in Unschuld, kann alles abstreiten, denn nicht sie sondern das gesamte Volk hat etwas unternommen.


1. Es ist auch nicht zu übersehen, dass GB für die Existenz Israels hauptverantwortlich ist.
2. Gewaltige Ölinteressen der britischen Ölförderfirmen im arabischen Archipel hängen daran. Die Erfahrung mit dem Iran und der Verlust der dortigen Ölförderkonzessionen sitzt sehr tief. Die britische Anti-Iran-Politik belegt das. GB und die USA kontrollieren den Irak, Pakistan und Afghanistan. Der Schnellabriss des Twintower war daher nur eine Ablenke von den wahren Interessen der Politik des britischen und des amerikanischen Kapitals. Die Einkreisung des Iran ist bei einem Blick auf die Karte des mittleren Ostens nur allzu offensichtlich. Die Niederlage in Vietnam hat diese Weltherrschafts-Herrschaften nur noch rücksichtsloser und gefährlicher gemacht.

Doc Gyneco
13.02.2009, 18:24
Großbritannien ist ein souveräneres Land. Das ist deren Entscheidung, die wir respektieren müssen. Ob Innere Frieden oder Prinzipen wichtig ist, ist Erwägungssache.

A propos souverän !

Erklär mir mal, wie es nach EU Gesetzen und Verfassungen möglich ist, einem EU Bürger in einem anderen EU-Staat die Einreise zu verbieten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zimbelstern
13.02.2009, 19:59
Wie kann denn das UK Wilders' Buergerrechte beschneiden...?

Indem es als EU Land einem EU Bürger, der sogar noch für eine Partei in Brüssel sitzt, die Einreise verweigert.

Atheist
13.02.2009, 20:15
Und wie hoch ist die Strafe auF Hetze gegen Christentum und Ungläubigkeit?

Das gilt als Meinungsfreiheit.

Felidae
13.02.2009, 20:41
Nein, aber ich kenn dazu schon einige.
Hat aber mit dem Thema wenig zu tun, geht es doch um die Frage, ob Wilders ein Hetzer ist und nicht was schönes auf WDR läuft.

Nun, es zeigt auf, wie es um das Denken in der islamischen Welt bestellt ist.

EinDachs
13.02.2009, 20:49
Nun, es zeigt auf, wie es um das Denken in der islamischen Welt bestellt ist.

Nein, tuts nicht, ebensowenig wie Hexenprozesse im christlichen Teil Nigerias aufzeigen wie es ums Denken in der christlichen Welt bestellt ist. Die Taliban sind generell ein gar schwaches Indiz, haben die ihre Macht schließlich durch Waffengewalt errungen. So steht es ums Denken einer Gruppe Menschen in einem gottverlassenen Flecken Hinterland der seit 30 Jahren im Krieg ist.

Felidae
13.02.2009, 20:59
Nein, tuts nicht, ebensowenig wie Hexenprozesse im christlichen Teil Nigerias aufzeigen wie es ums Denken in der christlichen Welt bestellt ist. Die Taliban sind generell ein gar schwaches Indiz, haben die ihre Macht schließlich durch Waffengewalt errungen. So steht es ums Denken einer Gruppe Menschen in einem gottverlassenen Flecken Hinterland der seit 30 Jahren im Krieg ist.

Die christliche Welt ist recht unterschiedlich entwickelt, die gesellschaftliche Entwicklung in den Staaten der islamischen Welt dagegen ist recht ähnlich. Selbst in der ja eher moderaten Türkei breitet sich antiwestliches Denken und Islamismus immer weiter aus.

Dubidomo
13.02.2009, 21:00
Großbritannien ist ein souveräneres Land. Das ist deren Entscheidung, die wir respektieren müssen. Ob Innere Frieden oder Prinzipen wichtig ist, ist Erwägungssache.

GB hat den Beitrittsvertrag zur EG unterschrieben. Da stehen so einige Dinge drin. Was hält GB von der Einhaltung dieses Vertrages? Offenbar gar nichts! GB ist ja so souverän!!! :hihi:

blues
14.02.2009, 00:52
mit Sicherheit gehöre ich nicht zu den größten Fans Wilders; aber in Anbetracht der Tatsache welche Leute ins UK ohne genauere Prüfungen einreisen können, sollte dieses Recht auch Wilders zugestanden werden -

Marathon
14.02.2009, 01:08
2. Gewaltige Ölinteressen der britischen Ölförderfirmen im arabischen Archipel hängen daran.

Ja das auch.
Mir ist noch eingefallen, dass ich vor Jahren mal gelesen hatte, dass Saudi-Arabien in Londons Finanzmarkt eingestiegen ist. Die haben dort wohl einige Milliarden investiert. Da England die gesamte Industrie abgebaut hat und praktisch nur noch vom Finanzmarkt lebt, sind die wohl auch deshalb auf den Good-Will der Araber angewiesen.

Marathon
14.02.2009, 07:32
kleines Fundstück über Lord Achmed:

"Nazir Ahmed, Baron Ahmed"
http://en.wikipedia.org/wiki/Nazir_Ahmed,_Baron_Ahmed

Die Moslems sind die Neo-Nazis und der Islam ist sogar noch gefährlicher als das damalige Regime, weil sie nicht nur wesentlich radikaler sind, sondern auch noch sehr viel mehr an Anzahl und obendrein auch noch viel weiter verteilt und als Sahnehäubchen sind sie auch noch mitten unter uns.

Schaut doch mal die Videos bei media Sekteninfo net dann bekommt man einen Vorgeschmack wie eine mögliche Zukunft in Europa aussehen könnte.
Einige von denen sind absolut bestialische Außerirdische, die nicht nur in Europa nichts verloren haben, sondern denen ich die gesamte Existenz verweigere auf dem gesamten Planeten.

Der Islam muss mit allen Mitteln ausgerottet werden.
Ich bezweifle dass eine Umerziehung gelingt.

Die haben in der BRD einen Anteil von ca 5 Prozent, in England ca 3 Prozent.
Bereits jetzt stellen sie die Machtfrage was soll erst geschehen, wenn die 25 Prozent erreichen?

Diese Zukunft muss verhindert werden, sonst Deutsche geboren aus.

nethead
14.02.2009, 08:56
Hetzer auch.

Definier dochmal "Hetzer" und belege dann mit Zitaten wo er "Hetzt"!

Kilgore
14.02.2009, 11:47
Hetzer auch.

Als hetzerisch ist allenfalls die sozialhilfe-schmarotzende muslimische Terrorbrut zu bezeichnen, welche die Insel seit Jahrzehnten zeckenartig ausbluten lässt. Die Briten sollten nicht demokratische Persönlichkeiten wie Geert Wilders abschieben, die im Namen westlicher Freiheitsvorstellungen den 24-stündigen Polizeischutz in Kauf nehmen, sondern die integrationsfeindlichen Hassprediger und kriminellen muslimischen Banden, welche das Land zu einem europäischen Südafrika haben verkommen lassen.

Felidae
14.02.2009, 11:59
Als hetzerisch ist allenfalls die sozialhilfe-schmarotzende muslimische Terrorbrut zu bezeichnen, welche die Insel seit Jahrzehnten zeckenartig ausbluten lässt. Die Briten sollten nicht demokratische Persönlichkeiten wie Geert Wilders abschieben, die im Namen westlicher Freiheitsvorstellungen den 24-stündigen Polizeischutz in Kauf nehmen, sondern die integrationsfeindlichen Hassprediger und kriminellen muslimischen Banden, welche das Land zu einem europäischen Südafrika haben verkommen lassen.

In Sachen Südafrika und Rhodesien hüllt man sich inzwischen eh in Schweigen, will man doch nicht angesichts der Vertreibung und anderer fast schon genozidaler Verbrechen an den Weißén in Rhodesien (und bald auch Südafrika) zugeben müssen, dass man mit dem Boykott des Apartheidsregimes falsch lag.

Diese Aussage hier von Mandela bei seiner Vereidigung 1994 wirkt angesichts der heutigen Zustände schon zynisch:

"Wir werden eine Gesellschaft errichten, in der alle Südafrikaner, schwarze und weiße, aufrecht gehen können, ohne Angst in ihren Herzen, in der Gewissheit ihres unveräußerlichen Rechtes der Menschenwürde – eine Regenbogennation im Frieden mit sich selbst und mit der ganzen Welt."

Kilgore
14.02.2009, 12:02
In Sachen Südafrika und Rhodesien hüllt man sich inzwischen eh in Schweigen, will man doch nicht angesichts der Vertreibung und anderer fast schon genozidaler Verbrechen an den Weißén in Rhodesien (und bald auch Südafrika) zugeben müssen, dass man mit dem Boykott des Apartheidsregimes falsch lag.

Diese Aussage hier von Mandela bei seiner Vereidigung 1994 wirkt angesichts der heutigen Zustände schon zynisch:

"Wir werden eine Gesellschaft errichten, in der alle Südafrikaner, schwarze und weiße, aufrecht gehen können, ohne Angst in ihren Herzen, in der Gewissheit ihres unveräußerlichen Rechtes der Menschenwürde – eine Regenbogennation im Frieden mit sich selbst und mit der ganzen Welt."


Die Tatsache, dass die Schwarzen (freilich unberechtigterweise) rassistische Gewalttaten an Weißen begehen, bedeutet nicht, das wir mit unserer Absage an den umgekehrten Rassismus der Weißen an den Schwarzen falsch lagen. Rassismus ist auf beiden Seiten abzulehnen.

Das Problem der Muslime ist auch nicht ihre Rasse, sondern ihre Terrorideologie.
Kein Rassenkampf, der auf uns zu kommt, sondern ein Krieg der Kulturen, ein Krieg zwischen westlicher Zivilisation und islamischer Barbarei, um es auf den simpelsten, aber eben doch zutreffendsten Nenner zu reduzieren.

Felidae
14.02.2009, 12:10
Die Tatsache, dass die Schwarzen (freilich unberechtigterweise) rassistische Gewalttaten an Weißen begehen, bedeutet nicht, das wir mit unserer Absage an den umgekehrten Rassismus der Weißen an den Schwarzen falsch lagen. Rassismus ist auf beiden Seiten abzulehnen.

Das Problem der Muslime ist auch nicht ihre Rasse, sondern ihre Terrorideologie.
Kein Rassenkampf, der auf uns zu kommt, sondern ein Krieg der Kulturen, ein Krieg zwischen westlicher Zivilisation und islamischer Barbarei, um es auf den simpelsten, aber eben doch zutreffendsten Nenner zu reduzieren.

Nun, wir lagen mit der Ablehnung der Unterdrückung nicht falsch, wohl aber mit der Ablehnung, dass die Weißen in ihren eigenen Gebieten sich selbst verwaltet haben. Denn genau das war ja der springende Punkt. Solange die Weißen sich selbst regiert haben, lebten sie in Sicherheit und Freiheit, sobald aber sie unter díe Macht der Schwarzen kamen war es damit vorbei. Wir sollten deshalb auch die weißen Südafrikaner unterstützen, die ihre Siedlungsgebiete von Südafrika lossagen und unabhängig werden wollen. Zur Zeit sind Weiße nämlich die einzigen Menschen, die wegen ihrer Hautfarbe verfolgt werden (ebenso wie letztlich Christen die einzigen sind, die wegen des Glaubens verfolgt werden).

EinDachs
14.02.2009, 17:21
Als hetzerisch ist allenfalls die sozialhilfe-schmarotzende muslimische Terrorbrut zu bezeichnen, welche die Insel seit Jahrzehnten zeckenartig ausbluten lässt.

Der Satz ist Hetze vom allerfeinsten. Geradezu mustergültig, wie du Moslems entmenschlichst ("Brut", "zeckenartig") um sowohl Hass als auch Geringschätzung auszudrücken.
Dir fällt das natürlich nicht mehr auf, das ist mir schon klar.

Alfred
14.02.2009, 19:01
Der Satz ist Hetze vom allerfeinsten. Geradezu mustergültig, wie du Moslems entmenschlichst ("Brut", "zeckenartig") um sowohl Hass als auch Geringschätzung auszudrücken.
Dir fällt das natürlich nicht mehr auf, das ist mir schon klar.

Quatsch. Er spricht die gleiche Sprache wie die Muslime. Selbst das passt dir nicht. Schon merkwürdig. Wenn ich dran denke wie die Berliner Muslime uns Deutsche als Parasiten, Viren und Krankheitsüberträger bezeichnen. Das störte dich nicht, dann halt jetzt deine Fresse.

Atheist
14.02.2009, 19:18
Das britische Parlament hat übrigens nichts dagegen wenn Al-Kaida Sympathisanten, eingeladen von Lord Ahmed, vor dem Parlament "hetzen" /sprechen dürfen...


A TERROR suspect allegedly linked to al Qaeda has visited the Houses of Parliament ? as the guest of a Labour peer. Former detainee Mahmoud Suliman Ahmed Abu Rideh even sat in the Commons public gallery for a debate. He was invited to Westminster on Tuesday by Lord Ahmed, who met him at Regent's

http://beltwayblips.dailyradar.com/story/al_qaeda_in_commons_the_sun_news/

Alfred
14.02.2009, 19:26
Das britische Parlament hat übrigens nichts dagegen wenn Al-Kaida Sympathisanten, eingeladen von Lord Ahmed, vor dem Parlament "hetzen" /sprechen dürfen...



http://beltwayblips.dailyradar.com/story/al_qaeda_in_commons_the_sun_news/

Absolut Skuril, ein Mitglied von Al-Kaida darf Einreisen...

Atheist
14.02.2009, 19:29
Absolut Skuril, ein Mitglied von Al-Kaida darf Einreisen...

er ist Muslim, daher muß er besondere Rechte im UK genießen.
Vor zwei Jahren war das.

Felidae
14.02.2009, 20:47
Also, Geert Wilders gefährdet den öffentlichen Frieden, obwohl er von Mitgliedern des Oberhauses eingeladen wurde, und ein Al Kaida-Mitglied gefährdet den Frieden nicht, zumal es noch von Lord Ahmed eingeladen wurde?

Atheist
14.02.2009, 20:53
Also, Geert Wilders gefährdet den öffentlichen Frieden, obwohl er von Mitgliedern des Oberhauses eingeladen wurde, und ein Al Kaida-Mitglied gefährdet den Frieden nicht, zumal es noch von Lord Ahmed eingeladen wurde?

Dafür musst du Verständniss haben, ansonsten bist du intolerant.

Alfred
14.02.2009, 20:53
Also, Geert Wilders gefährdet den öffentlichen Frieden, obwohl er von Mitgliedern des Oberhauses eingeladen wurde, und ein Al Kaida-Mitglied gefährdet den Frieden nicht, zumal es noch von Lord Ahmed eingeladen wurde?

Strike. So schaut es aktuell in UK aus.

Atheist
14.02.2009, 21:00
Strike. So schaut es aktuell in UK aus.

Dort dürfen auch illegale somalische Serientäter die Regierung (bzw den Staat) auf Schadensersatz in Höhe von 100.000 € verklagen, wenn sie dann festgenommen werden. Denn dann fühlen sich die Bereicherer diskriminiert.

In Wilders Heimat sieht es im übrigen nicht besser aus. Dort steht er wegen "Hassverbrechen gegen den Islam" vor Gericht. Und die Linken Kommunisten und Grünen Multikultiverfechter wollen ihn hinter Gitter bringen. Dort werden übrigens auch zur multikulturellen Verständnigung massenhaft Muslime in den Polizeidienst eingestellt (sowas soll bei uns ja auch passieren). Dummerweise sind diese hochgradig kriminell und decken ihre "Landsleute und Glaubensbrüder" wo es nur geht. Somit sind die niederländischen Polizisten unter anderem damit beschäftigt ihre "Kollegen" einzufangen.

Felidae
14.02.2009, 21:06
Dafür musst du Verständniss haben, ansonsten bist du intolerant.

I´m proud to be an intolerant and heretic in islamic sense.

esperan
15.02.2009, 12:42
England dürfte verloren sein?

Dubidomo
15.02.2009, 13:02
Dort werden übrigens auch zur multikulturellen Verständnigung massenhaft Muslime in den Polizeidienst eingestellt (sowas soll bei uns ja auch passieren). Dummerweise sind diese hochgradig kriminell und decken ihre "Landsleute und Glaubensbrüder" wo es nur geht.

Wie war das noch mit der SA nach Hitlers Machtergreifung? Sie wurde zur Hilfspolizei mit unbeschränkten Vollmachten erklärt. Sind wir schon wieder so weit?

romeo1
15.02.2009, 13:50
Also, Geert Wilders gefährdet den öffentlichen Frieden, obwohl er von Mitgliedern des Oberhauses eingeladen wurde, und ein Al Kaida-Mitglied gefährdet den Frieden nicht, zumal es noch von Lord Ahmed eingeladen wurde?


Genauso ist es. Und der Lord A. hat auch öffentlich gedroht, 10.000 Koranbehinderte und Dauerbeleidigte für den Fall zu mobilisieren, wenn Wilders einreisen darf. Dann hätte es reichlich randalierende Haßfressen in Londons Innenstadt zu sehen gegeben.

Alfred
15.02.2009, 13:57
Genauso ist es. Und der Lord A. hat auch öffentlich gedroht, 10.000 Koranbehinderte und Dauerbeleidigte für den Fall zu mobilisieren, wenn Wilders einreisen darf. Dann hätte es reichlich randalierende Haßfressen in Londons Innenstadt zu sehen gegeben.

Da könnte man doch diese neue Pfiffige Erfindung aus Israel einsetzen. Diese lieben Dartpfeile meine ich.

Atheist
15.02.2009, 17:38
Wie war das noch mit der SA nach Hitlers Machtergreifung? Sie wurde zur Hilfspolizei mit unbeschränkten Vollmachten erklärt. Sind wir schon wieder so weit?

Ja aber aus Gründen der Toleranz, des multikulturellen Miteinanders und des "interkulturellen Dialogs". :]:)

EinDachs
15.02.2009, 18:16
Quatsch. Er spricht die gleiche Sprache wie die Muslime. Selbst das passt dir nicht. Schon merkwürdig. Wenn ich dran denke wie die Berliner Muslime uns Deutsche als Parasiten, Viren und Krankheitsüberträger bezeichnen. Das störte dich nicht, dann halt jetzt deine Fresse.

Das stört mich schon auch, aber die die das sagen, sind genausowenig "die Muslime" wie Kilgore "die Deutschen" sind.

Felidae
15.02.2009, 18:22
Das stört mich schon auch, aber die die das sagen, sind genausowenig "die Muslime" wie Kilgore "die Deutschen" sind.

Ich sags mal so: Wer die Gesellschaft hier nicht voll und ganz akzeptieren mag als Zuwanderer, soll gehen müssen.

EinDachs
15.02.2009, 18:33
Ich sags mal so: Wer die Gesellschaft hier nicht voll und ganz akzeptieren mag als Zuwanderer, soll gehen müssen.

Wer von den Einheimischen akzeptiert die Gesellschaft voll und ganz? Ich kenn niemanden, der voll und ganz alles akzeptiert und mir wär so jemand auch suspekt.
Toleranz ist die Devise.

Felidae
15.02.2009, 18:47
Wer von den Einheimischen akzeptiert die Gesellschaft voll und ganz? Ich kenn niemanden, der voll und ganz alles akzeptiert und mir wär so jemand auch suspekt.
Toleranz ist die Devise.

Nein, eben nicht. Ein Einheimischer muss die Gesellschaft nicht akzeptieren, er hat das Recht, sie nicht zu akzeptieren. Wer jedoch freiwillig zu uns gekommen ist hat dieses Recht nicht, da er ja von Außen in ein bestehendes Gesellschaftssystem gekommen ist. Insbesondere hätten Muslime es m. E. zu unterlassen, hier die Scharia einführen zu wollen.

Verrari
15.02.2009, 18:55
Wer von den Einheimischen akzeptiert die Gesellschaft voll und ganz? Ich kenn niemanden, der voll und ganz alles akzeptiert und mir wär so jemand auch suspekt.
Toleranz ist die Devise.

Eine Gesellschaft zu akzeptieren, bzw. nicht zu akzeptieren, ist die eine Sache. So ziemlich niemand dürfte da etwas dagegen haben.
Anders sieht es aus, wenn man die bestehende Gesellschaft aktiv verändern möchte. Da darf man sich über Widerstand nicht wundern!

Dubidomo
15.02.2009, 20:55
Ja aber aus Gründen der Toleranz, des multikulturellen Miteinanders und des "interkulturellen Dialogs". :]:)

Ja, ich weiß! Die Scheisse in der Lampenschale ist nicht dasselbe wie die Scheisse im Klo!

Brotzeit
15.02.2009, 21:07
Wer von den Einheimischen akzeptiert die Gesellschaft voll und ganz? Ich kenn niemanden, der voll und ganz alles akzeptiert und mir wär so jemand auch suspekt.
Toleranz ist die Devise.

Es ist meine Wohnung
Es ist meine Strasse
Es ist mein Ort
Es ist meine Heimat
Es ist das Land, daß durch meine Vorfahren kultiviert und kulturell geprägt wurde.
Es ist mein kulturelles Empfinden, es ist unsere Rechtsprechung, die auf unserem Rechtsempfinden basiert und die jedem einzelnen Menschen das grösste Recht, daß man in zivilisierten und lutivierten Kulturkreisen kennt und anstandslos anerkennt, gewährt...........

Das uneingeschränkte Recht der uneingeschränkten und bedingungslosen freien Wahl des Aufenthaltsortes!

Wem es hier nicht paßt, daß ich als Herr im Haus in meinem Haus und Land das Zepter fest in der Hand halte und bestimme, hat jeder Zeit das uneingeschränkte Recht unseren zivilisierten Kulturkreis zu verlassen! Ich werde mich aus rein logischen Erwägungen Niemanden in den Weg stellen , denn Reisende soll man nicht aufhalten! Ich zeige ihm oder ihr noch freundlicherweise den Ausgang!

Läßt du dein Haus von einem Fremden nach seinem Geschmack und Vorstellungen einrichten?