PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Regierung erklärt Wilders als "persona non grata"

Seiten : 1 [2]

klartext
15.02.2009, 22:19
Das UK ist nicht im Schengen-Abkommen, und meines Wissens ist es auch innerhalb von Schengen möglich, Leute nicht reinzulassen, wenn man Sicherheitsrisiken sieht.

Du irrst. Das Schengenabkommen bestimmt nur die Aufhebung der Personenkontrollen innerhalb der Grenzen. Dem ist England nicht beigetreten.
Gleichwohl gilt auch in England die Niederlassungsfreiheit für jeden EU-Bürger. Das Vorgehen Englands war deshalb rechtswidrig. Wilders sollte vor dem europäischen Gerichtshof dagegen klagen.

Alfred
15.02.2009, 22:41
Du irrst. Das Schengenabkommen bestimmt nur die Aufhebung der Personenkontrollen innerhalb der Grenzen. Dem ist England nicht beigetreten.
Gleichwohl gilt auch in England die Niederlassungsfreiheit für jeden EU-Bürger. Das Vorgehen Englands war deshalb rechtswidrig. Wilders sollte vor dem europäischen Gerichtshof dagegen klagen.

Ob das was bringen wird? Ich habe da meine Zweifel, denk an dieses Gesetz das auch schon im Forum besprochen wurde, ich meine dies Gesetz wonach Kritik am Islam mit 3 Jahren Haft belegt werden soll.

McDuff
16.02.2009, 05:27
es gibt kein kalifat in grossbritannien, mach mal nen realitätscheck.

Wann hast du denn deinen letzten gemacht? 1974?

Felidae
16.02.2009, 08:18

Doch, jeder EU-Staat kann auch einen EU-Bürger ausweisen, sofern er ihn als Gefahr für seine Sicherheit sieht.

EinDachs
16.02.2009, 18:59
Läßt du dein Haus von einem Fremden nach seinem Geschmack und Vorstellungen einrichten?

Nein, mach ich nicht.
Was sein Nachbar aber mit seiner Wohnung tut, ist mir im Prinzip recht egal. Da kann er gern Jachwe, Allah oder sonst wem huldigen.

Stanley_Beamish
16.02.2009, 19:32
Nein, mach ich nicht.
Was sein Nachbar aber mit seiner Wohnung tut, ist mir im Prinzip recht egal. Da kann er gern Jachwe, Allah oder sonst wem huldigen.

Du bist ein wenig begriffstutzig, kann das sein?

EinDachs
16.02.2009, 20:07
Du bist ein wenig begriffstutzig, kann das sein?

Nur wenn ichs sein will...

Denkpoli
16.02.2009, 21:21
Ob das was bringen wird?

Es bringt ihm auf jeden Fall Publicity, egal wie das Urteil ausfällt.

klartext
17.02.2009, 01:16
Doch, jeder EU-Staat kann auch einen EU-Bürger ausweisen, sofern er ihn als Gefahr für seine Sicherheit sieht.

Eine Gefahr kann eine einzelne Person, die weder kriminell ist noch vorbestraft, sondern ein gewählter Abgeordneter eines EU-Landes ist, nicht sein.
Das bringen die EU-Gesetze nicht. Du phantasierst.
Wilders wird auch in Deutschland sprechen. Sollten ih nunsere Behörden ausweisen oder festnehmen, wird ihm das in Holland eine absolute Mehrehit bringen. Besonders beliebt sind wir dort immer noch nicht.

Paul Felz
17.02.2009, 01:18
Eine Gefahr kann eine einzelne Person, die weder kriminell ist noch vorbestraft, sondern ein gewählter Abgeordneter eines EU-Landes ist, nicht sein.
Wilders wird auch in Deutschland sprechen. Sollten ih nunsere Behörden ausweisen oder festnehmen, wird ihm das in Holland eine absoluteMehrehit bringen. Besonders beliebt sind wir dort immer noch nicht.

Die einzelne Person ist ja auch nicht die Gefahr. Sondern der islamistische Mob. Jetzt darfst es dreimal drehen und was kommt raus? Richtig: die einzelne Person ist die Gefahr.

klartext
17.02.2009, 01:28
Die einzelne Person ist ja auch nicht die Gefahr. Sondern der islamistische Mob. Jetzt darfst es dreimal drehen und was kommt raus? Richtig: die einzelne Person ist die Gefahr.

Wenn die Engländer nicht mehr Herr im eigenen Hause sind, kann das nicht zu Lasten eines anderen EU-Bürgers gehen.
Es zeigt aber mehr als deutlich, dass dieses Muselproblem gewaltfrei nicht zu lösen sein wird. Wenn die älteste Demokratie Europas bereits so verkommen ist, kann nur der Bürger selbst seine Rechte in die Hand nehmen und sie durchsetzen.

Paul Felz
17.02.2009, 01:33
Wenn die Engländer nicht mehr Herr im eigenen Hause sind, kann das nicht zu Lasten eines anderen EU-Bürgers gehen.
Es zeigt aber mehr als deutlich, dass dieses Muselproblem gewaltfrei nicht zu lösen sein wird. Wenn die älteste Demokratie Europas bereits so verkommen ist, kann nur der Bürger selbst seine Rechte in die Hand nehmen und sie durchsetzen.

Ja. Genau das bedeutet es.

Alfred
17.02.2009, 08:36

Mich hattest du mal wegen dieser Forderung als Irre bezeichnet...:rolleyes:

Felidae
17.02.2009, 09:01
Wilders wird auch in Deutschland sprechen. Sollten ih nunsere Behörden ausweisen oder festnehmen, wird ihm das in Holland eine absolute Mehrehit bringen. Besonders beliebt sind wir dort immer noch nicht.

Ich sagte ja, das es hier nicht gerechtfertigt war. Du hast es aber so dargestellt, dass ein EU-Staat einen Bürger eines anderen EU-Staates gar nicht ausweisen dürfte.

klartext
17.02.2009, 10:12
Mich hattest du mal wegen dieser Forderung als Irre bezeichnet...:rolleyes:

Du irrst. Ich war schon immer der Meinung von Alice Schwarzer, dass sich dieses Muselproblem demokratisch und gewaltfrei nicht lösen lässt.

Dubidomo
17.02.2009, 11:34
Du irrst. Ich war schon immer der Meinung von Alice Schwarzer, dass sich dieses Muselproblem demokratisch und gewaltfrei nicht lösen lässt.

Zeigst du nun dein wahres und undemokratisches Gesicht?

Ja wenn die Frau Schwarzer das schon sagt, dann muss es stimmen!
Bist du so obrigkeitsgläubig? :D :D :hihi:

Das Problem wäre bei existierender Demokratie gar nicht erst entstanden. Die Oligarchen an der Spitze der Kapitalistenpyramide haben bestimmt, nicht der Wähler.
Dasselbe gilt auch in der BRD! Als die Gewerkschaften in den frühen Siebzigern Front machten gegen die Überschwemmung des Arbeitsmarktes in der BRD, gab es Kontra von der FDP, den Kapitalisten und den Unternehmern. Was war am Verhalten dieser Minderheit der Kapitalisten und Kapitalistenfreunde denn nun demokratisch? Nichts!!!
Darf man der einheimischen Bevölkerung gegen ihren Willen den Arbeitsmarkt kaputt machen, indem man ihn mittels einem Überangebot an Arbeitskräften durch Arbeitskräfte-Import inflationiert?
Auch der Arbeitsmarkt wird von der Markt-Regel, Angebot und Nachfrage regeln den Preis, hier die Höhe des Lohnes, bestimmt.

Wer hätte je gedacht, dass die FDP, die Grünen und Teile der SPD Oligarchen-Politik unterstützen!!!

M. Aflak
17.02.2009, 11:54
Wilders - Ideologe der neuen Nazis

In Memoriam Fitna und Wilders, Psyop und False Flag http://www.linkezeitung.de/cms/images/M_images/pdf_button.png (http://www.linkezeitung.de/cms/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=6232) http://www.linkezeitung.de/cms/images/M_images/printButton.png (http://www.linkezeitung.de/cms/index2.php?option=com_content&task=view&id=6232&pop=1&page=0&Itemid=1) http://www.linkezeitung.de/cms/images/M_images/emailButton.png (http://www.linkezeitung.de/cms/index2.php?option=com_content&task=emailform&id=6232&itemid=1) von Bartholomäus Ibrahim Bronsteyn 15.02.2009 - bisherige Aufrufe: 421

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/14/Wilders.jpg/180px-Wilders.jpgZum Artikel Geert Wilders ‘Fitna’: Filmische Islamophobie vergleichbar mit “Der ewige Jude” (http://www.linkezeitung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=6231&Itemid=1) von Maina van der Zwan, dem in allen Punkten zuzustimmen ist, gilt es noch einige wichtige Ergänzungen zu machen, nicht was die Einschätzung dieses Machwerks und seines Schöpfers anbetrifft, wohl aber enthüllt ein genauerer Blick auf die einzelnen Motive dieses Films ungeahntes, was sicherlich nicht im Sinne der Erfinder war.
....
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=6232&Itemid=1

Preuße
17.02.2009, 12:03

Wenn ich so eine Scheiße schon wieder lese. Da kritisiert jemand den Islam und plötzlich ist er ein Nazi :rolleyes:

Paul Felz
17.02.2009, 12:16
Wenn ich so eine Scheiße schon wieder lese. Da kritisiert jemand den Islam und plötzlich ist er ein Nazi :rolleyes:

Nazi bist Du doch schon, wenn Dich jemand beim Rechtsabbiegen erwischt.

Preuße
17.02.2009, 12:30
Nazi bist Du doch schon, wenn Dich jemand beim Rechtsabbiegen erwischt.

Das sollte man nicht tun, sondern am besten dreimal links abbiegen, dass ist wenigstens politisch korrekt.

Felidae
17.02.2009, 13:08

Es wundert nicht, dass du so schreibst. Die Angst unter Muslimen ist natürlich groß, dass Fitna den Menschen die Augen über den Zustand der islamischen Religion öffnet.

willy
17.02.2009, 15:22
Es wundert nicht, dass du so schreibst. Die Angst unter Muslimen ist natürlich groß, dass Fitna den Menschen die Augen über den Zustand der islamischen Religion öffnet.

..... es ist nicht nur Religion, sondern auch Ideologie.

Dayan
19.02.2009, 14:28
Wilders - Ideologe der neuen NazisIhr wisst nicht was Nazi bedeutet.Wilders ist ein Ehrenmann ein Patriot der sein Land liebt und vom Islamischen Überflutung schützen will.Die Echten Nazis klüngeln mit euch!

Alfred
19.02.2009, 14:32

Wo ist der gemeinsame Bezug von Nazis und Gert Wilders?

romeo1
19.02.2009, 15:04
Wo ist der gemeinsame Bezug von Nazis und Gert Wilders?

Als Koranbehinderter hat es Aflak nicht so einfach mit gewissen Details. Er hat lediglich geschnallt, daß er bei den islamophilen Trotteln mit Nazigeschrei Aufmerksamkeit und Solidarität erreichen kann.

Alfred
19.02.2009, 15:06
Als Koranbehinderter hat es Aflak nicht so einfach mit gewissen Details. Er hat lediglich geschnallt, daß er bei den islamophilen Trotteln mit Nazigeschrei Aufmerksamkeit und Solidarität erreichen kann.

So sehe ich das auch. Er kann keinen Bezug von Wilders zu den Nazis belegen.

Auf Sendung...
24.02.2009, 13:19

Allen Unkenrufen zum Trotz dreht Wilders jetzt mal so richtig auf !

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/455227/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Islam-Kritiker Wilders zeigt seinen Film im US-Kapitol

Der niederländische Abgeordnete Geert Wilders wird am Donnerstag seinen umstrittenen Kurzfilm "Fitna" auf Einladung des republikanischen Senators Kyl vorführen. Ein ähnliches Vorhaben in London scheiterte wegen eines Einreiseverbots.

Erik der Rote
24.02.2009, 16:14
Man sollte demnächst muslimischen Staatsmännern die Einreise mit Hinweis auf die angeblichen NoGo-Zonen in Mitteldeutschland verweigern...

die es nur in der Medienphantasie gibt um den deutschen Menschen zu Gutmenschen zu erziehen !

Paul Felz
24.02.2009, 16:17
die es nur in der Medienphantasie gibt um den deutschen Menschen zu Gutmenschen zu erziehen !

Deswegen schrieb er ja:

Zitat von Zaphod Beeblebrox
Man sollte demnächst muslimischen Staatsmännern die Einreise mit Hinweis auf die angeblichen NoGo-Zonen in Mitteldeutschland verweigern...