PDA

Vollständige Version anzeigen : Explosive Muslim-Vermehrung



Strandwanderer
10.02.2009, 12:24
Kalifornien

Achtlingsmutter erhält Sozialhilfe

Die kalifornische Achtlings-Mutter Nadya Suleman erhält für ihre sechs weiteren Kinder staatliche Unterstützung. Die unverheiratete und arbeitslose Frau bekommt monatlich knapp 500 Dollar an Lebensmittelmarken, sowie Zuschüsse für drei ihrer Kinder, die Behinderungen haben. Kritik dafür gibt es sogar aus der eigenen Familie.
. . .
10.2.2009
Los Angeles - Die Großmutter der Achtlinge in Kalifornien hat die Familienplanung ihrer Tochter als "unbedacht" kritisiert. Sie sei "sehr wütend" gewesen, als sie von der künstlichen Befruchtung ihrer Tochter Nadya erfahren habe, sagte Angela Suleman in einem am Montag auf der Internetseite radaronline.com veröffentlichten Interview. Die 33-jährige Nadya Suleman hatte sich acht Embryos einpflanzen lassen, obwohl sie bereits Mutter von sechs Kindern ist - allesamt von Samenspendern.


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Achtlingsmutter;art1117,2727654

Nicht ganz so extrem, aber in der Masse noch destruktiver zeigt sich die explosive Muselvermehrung durch die permanent schwangeren Muselweiber in Europa.

Durch sie ist die europäische Kultur und Zivilisation ernstlich bedroht.

Gärtner
10.02.2009, 12:39
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgann tu deine Pflicht, o arisches Herrenmännchen, anstatt deine wertvolle Zeit zu verplempern und uns hierzuforum die Ohren vollzuheulen. :)

ochmensch
10.02.2009, 12:51
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgann tu deine Pflicht, o arisches Herrenmännchen, anstatt deine wertvolle Zeit zu verplempern und uns hierzuforum die Ohren vollzuheulen. :)

Es ist nicht unsere Aufgabe, mit irgendwelchen archaischen Familienclans um die Wette zu kindern, damit unser Land nicht bald wie Afghanistan aussieht.

Lobo
10.02.2009, 12:51
Es ist nicht unsere Aufgabe, mit irgendwelchen archaischen Familienclans um die Wette zu kindern, damit unser Land nicht bald wie Afghanistan aussieht.

Die Erhaltung der Sippe wäre jedoch äußerst löblich.

Hexenhammer
10.02.2009, 12:54
Es ist nicht unsere Aufgabe, mit irgendwelchen archaischen Familienclans um die Wette zu kindern, damit unser Land nicht bald wie Afghanistan aussieht.

Doch, gezwungenermaßen. Alles was wir nicht in die Welt setzen wird von den Volksverrätern mit Zuzüglern der ausländischen Unterschicht aufgefüllt, im Glauben sie könnten sich auf diese Weise weiterhin, so ungehemmt wie in der Vergangenheit, ihre Taschen vollstopfen.

ochmensch
10.02.2009, 12:56
Die Erhaltung der Sippe wäre jedoch äußerst löblich.
Sicher, aber dafür wäre es erstmal wichtig für unsere Sippe noch ein Land zu haben, in dem sie sich entfälten kann.

Gärtner
10.02.2009, 13:00
Es ist nicht unsere Aufgabe, mit irgendwelchen archaischen Familienclans um die Wette zu kindern, damit unser Land nicht bald wie Afghanistan aussieht.

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch verstehe. Urlaub in DomRep, Flachbildschirm aus Asien und das Flaschbier vom Aldi beanspruchen natürlich die Aufmerksamkeitskapazitäten so sehr, daß es für Figuren wie den Strangeröffner nur noch zum Greinen und Zerfen über die bösen anderen langt. Gedanken, warum wir eine so niedrige einheimische Geburtenrate haben und was dagegen getan werden könnte? Fehlanzeige.

Bißchen billig, dieses auf Dauer wirklich nervtötende Waschweiber-Geflenne.

Leo Navis
10.02.2009, 13:01
:))

Was für 'ne bekloppte Alte.

Hexenhammer
10.02.2009, 13:01
Also los Leute: Ficken für Deutschland!

Ingeborg
10.02.2009, 13:02
Wenn man sonst nix kann!

Wir sollten nur nicht auch noch für die Dummbrut zahlen.

Hexenhammer
10.02.2009, 13:05
Wenn man sonst nix kann!

Wir sollten nur nicht auch noch für die Dummbrut zahlen.

Sie kann es ja nicht. "künstlichen Befruchtung". Entweder sie ist sogar zum Vögeln zu dumm, oder die Natur wollte ganz einfach verhindern, daß sich so etwas auch noch fortpflanzt.

Ingeborg
10.02.2009, 13:06
Nun, ihre Mutter war Lehrerin!

Solche Kinder sind immer irre.

ochmensch
10.02.2009, 13:09
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch verstehe. Urlaub in DomRep, Flachbildschirm aus Asien und das Flaschbier vom Aldi beanspruchen natürlich die Aufmerksamkeitskapazitäten so sehr, daß es für Figuren wie den Strangeröffner nur noch zum Greinen und Zerfen über die bösen anderen langt. Gedanken, warum wir eine so niedrige einheimische Geburtenrate haben und was dagegen getan werden könnte? Fehlanzeige.

Bißchen billig, dieses auf Dauer wirklich nervtötende Waschweiber-Geflenne.

Ich meinte damit, dass man auf ausländische Geburtenraten im Land nicht mit "Dann bekomm' doch selber mehr Kinder." antworten kann. Überfremdung und unsere zu niedrigen Geburtenrate sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Leo Navis
10.02.2009, 13:11
Ich meinte damit, dass man auf ausländische Geburtenraten im Land nicht mit "Dann bekomm' doch selber mehr Kinder." antworten kann. Überfremdung und unsere zu niedrigen Geburtenrate sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Nein, es ist genau das gleiche "Paar Schuhe", hätten wir Geburtenraten wie früher wäre doch das Thema "Überfremdung" kein Thema.

Hexenhammer
10.02.2009, 13:12
Da fragt sich doch, warum muß denn ein Land auf Gedeih und Verderb überbevölkert sein? Eigentlich müßte die niedrige Geburtenrate ein Segen sein, würde sie nicht als Begründung dafür herhalten müssen, das Land mit dubiosen Figuren aus dem Ausland aufzufüllen.

Lobo
10.02.2009, 13:13
Sicher, aber dafür wäre es erstmal wichtig für unsere Sippe noch ein Land zu haben, in dem sie sich entfälten kann.

Kann man sich in Deutschland nicht entfalten? Oo

Hexenhammer
10.02.2009, 13:15
Kann man sich in Deutschland nicht entfalten? Oo

Doch das kann man. Leider kann es Dir mittlerweile leicht passieren, daß Du beim Entfalten ein Messer zwischen die Rippen bekommst.

Ingeborg
10.02.2009, 13:17
Da fragt sich doch, warum muß denn ein Land auf Gedeih und Verderb überbevölkert sein? Eigentlich müßte die niedrige Geburtenrate ein Segen sein, würde sie nicht als Begründung dafür herhalten müssen, das Land mit dubiosen Figuren aus dem Ausland aufzufüllen.

JAPAN - auch zu wenig Kinder - lässt kein debiles Muselgesindel ins Land.

ochmensch
10.02.2009, 13:20
Nein, es ist genau das gleiche "Paar Schuhe", hätten wir Geburtenraten wie früher wäre doch das Thema "Überfremdung" kein Thema.

Du meinst, wenn wir alle 2-3 Kinder hätten, wären hier weniger Ausländer?

Haspelbein
10.02.2009, 13:27
Nun, ihre Mutter war Lehrerin!

Solche Kinder sind immer irre.

Dem muss ich ausnahmsweise mal zustimmen. ;)

Hexenhammer
10.02.2009, 13:28
JAPAN - auch zu wenig Kinder - lässt kein debiles Muselgesindel ins Land.

Die Japaner haben sich auch ihre Identität als Volk nicht nehmen lassen.

JensVandeBeek
10.02.2009, 13:34
Also los Leute: Ficken für Deutschland!

Die Ficken schon wie Karnickel, nur Kinder wollen sie nicht machen!:D


***

Erschreckend aber wahr. Deutschland wird aussterben! In spätestens 12 Generationen ist Deutschland ausgestorben. Damit erhält die Bedeutung "Du bist Deutschland" eine ganz neue Bedeutung!

Große Initiative Deutschland: Ficken für Deutschland!

Wir erklären euch wies geht! Ist kinderleicht! Schaffen sogar schon 12 Jährige sich schwängern zu lassen (Deutschland ist ein Führungsland was Minderjährige Mütter angeht! Endlich mal wieder unter den Top5 der Welt!)

Hier gibt's die Anleitung. Jetzt braucht ihr nur noch eine Frau dazu! Solltet ihr im Osten Deutschlands wohnen, bekommt ihr Frauen aus Polen zugeteilt, da deutsche Frauen auswandern in den schönen Westen.

Auf das Bild klicken um die Erklärung zu sehen!!

Verstanden?

Also nichts wie ran an den Speck! Ficken für Deutschland! Und wenn ihr Kinder bekommt, bekommt ihr sogar Geld vom Staat! Ist wie Weihnachten und Ostern zusammen!

Aber eine Bitte haben wir!

Zeugen sie bitte keine Nerds! Wenn sie denken sie haben nicht den nötigen IQ um Kinder zu zeugen, lassen sie es bleiben!

Wer heute noch ein Kind für Deutschland produziert und es uns mit einem ärztlichen Schwangerschaftstest beweist, erhält von uns ein "Initiative Deutschland Set", bestehend aus T-Shirt und einer Überraschungs DVD!

Einfach bei uns melden: fickfuerdeutschland@initiative-deutschland.com

Quelle > http://zensiert.to/bedroht.php

Oder ;

http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=Ficken+f%C3%BCr+Deutschland!%5B/&um=1&ie=UTF-8&ei=8YCRSdWNKonw0QXE3t2jCw&sa=X&oi=video_result_group&resnum=4&ct=title#

http://www.emusic.com/album/Vicki-Vomit-Ficken-F%C3%BCr-Deutschland-MP3-Download/10996395.html

Ingeborg
10.02.2009, 13:34
Die Japaner haben sich auch ihre Identität als Volk nicht nehmen lassen.

oh doch!

Hexenhammer
10.02.2009, 13:36
oh doch!

Dann liegt es wahrscheinlich daran, daß sie dort sehr viel Wert auf ihre Sitten und Gebräuche legen, so daß es für den typischen Unterschichtmusel dort quasi unmöglich ist, Fuß zu fassen.

Sui
10.02.2009, 13:37
Nein, es ist genau das gleiche "Paar Schuhe", hätten wir Geburtenraten wie früher wäre doch das Thema "Überfremdung" kein Thema.

Nein, die Menschen werden heute älter. Und als die Deutschen 60 Millionen waren hat es locker gereicht.

Zu dem Fall in den USA, die Dame lebt seit Jahren auf Disability. Bekommst du Miete, Krankenversicherung, Lebensunterhalt bezahlt und dies recht gut, auch wenn du kaum gearbeitet hast. Ähnlich der IV hier in der Schweiz. Ein Jahr musst du gearbeitet haben.

Wenn jemand auf Disability lebt, also arbeitsunfähig ist, wie kann man dann 14 Kinder betreuen?

Ingeborg
10.02.2009, 13:39
Dann liegt es wahrscheinlich daran, daß sie dort sehr viel Wert auf ihre Sitten und Gebräuche legen, so daß es für den typischen Unterschichtmusel dort quasi unmöglich ist, Fuß zu fassen.

Eben nicht!

Micky Mouse ist denen näher als der Schrein.

Die Männer sind nur auf Arbeit und in der Bar

und die Frauen warten auf die Pensionierung des Alten,

um die Scheidung einreichen zu können.

Die Töchter prostituieren sich - ohne Gummi - für Prada-Täschchen.

Die Jungs zocken am PC und probieren alle Drogen rauf und runter!

Ingeborg
10.02.2009, 13:41
Nein, die Menschen werden heute älter. Und als die Deutschen 60 Millionen waren hat es locker gereicht.

Zu dem Fall in den USA, die Dame lebt seit Jahren auf Disability. Bekommst du Miete, Krankenversicherung, Lebensunterhalt bezahlt und dies recht gut, auch wenn du kaum gearbeitet hast. Ähnlich der IV hier in der Schweiz. Ein Jahr musst du gearbeitet haben.

Wenn jemand auf Disability lebt, also arbeitsunfähig ist, wie kann man dann 14 Kinder betreuen?

Tut die ja nicht.

Leo Navis
10.02.2009, 13:48
Du meinst, wenn wir alle 2-3 Kinder hätten, wären hier weniger Ausländer?
Prozentual, natürlich.

ochmensch
10.02.2009, 13:51
Prozentual, natürlich.
Das würde die Überfremdung maximal etwas verlangsamen, aufhalten aber auf keinen Fall.

Ingeborg
10.02.2009, 13:52
ALLTAG IM TAUNUS

Sieben Homburger Gymnasiasten sind am vergangenen Donnerstagnachmittag von einer Gruppe Jugendlicher aus Frankfurt überfallen und beraubt worden. Dies teilte die Polizei erst am Dienstag mit.

Ein 16-jähriger Marokkaner aus Frankfurt wurde zwischenzeitlich festgenommen, die Polizei sucht weiter nach mindestens zwei Mittätern. Der Junge hatte bei seiner Vernehmung seine Beteiligung an den Überfällen zugegeben, seine Komplizen jedoch nicht offenbart. Geraubte Handys und Akkus wurden bei ihm gefunden. Inzwischen ist er wieder entlassen worden.

Leo Navis
10.02.2009, 13:53
Das würde die Überfremdung maximal etwas verlangsamen, aufhalten aber auf keinen Fall.
Ich dachte immer, Überfremdung bedeutet den Ersatz der Deutschen mit den Ausländern.

Gegen Ausländer in Deutschland hab ich wenig, aber es sind eben viel zu viele, meistens die falschen und viel zu wenige Deutsche.

Gegen den Italiener an der Ecke habe ich nichts, genauso wenig wie gegen die ganzen Asiaten, die in den Vorlesungen sitzen. Ich habe was gegen arbeitsfaules ungebildetes Pack, dass dieses Land nur als Wirt nutzt.

Ingeborg
10.02.2009, 13:55
Ich dachte immer, Überfremdung bedeutet den Ersatz der Deutschen mit den Ausländern.

Gegen Ausländer in Deutschland hab ich wenig, aber es sind eben viel zu viele, meistens die falschen und viel zu wenige Deutsche.

Gegen den Italiener an der Ecke habe ich nichts, genauso wenig wie gegen die ganzen Asiaten, die in den Vorlesungen sitzen. Ich habe was gegen arbeitsfaules ungebildetes Pack, dass dieses Land nur als Wirt nutzt.

ich auch :]

ochmensch
10.02.2009, 13:58
Ich dachte immer, Überfremdung bedeutet den Ersatz der Deutschen mit den Ausländern. Es bedeutet, dass die Mehrheitsverhälnisse sich zu Gunsten Nichtdeutscher verschieben.


Gegen Ausländer in Deutschland hab ich wenig, aber es sind eben viel zu viele, meistens die falschen und viel zu wenige Deutsche.

Gegen den Italiener an der Ecke habe ich nichts, genauso wenig wie gegen die ganzen Asiaten, die in den Vorlesungen sitzen. Ich habe was gegen arbeitsfaules ungebildetes Pack, dass dieses Land nur als Wirt nutzt.
Sehe ich nicht anders. Erstmal müsste es eine generelle Ausländerquote geben und dann muss es natürlich um welche gehen, die wir auch gebrauchen können.

Sui
10.02.2009, 13:58
Tut die ja nicht.

Und wer tut es? Dien 69 jährige Mutter.

Dies ist ja wohl nicht dein Ernst.

Leo Navis
10.02.2009, 14:00
Es bedeutet, dass die Mehrheitsverhälnisse sich zu Gunsten Nichtdeutscher verschieben.

Sehe ich nicht anders. Erstmal müsste es eine generelle Ausländerquote geben und dann muss es natürlich um welche gehen, die wir auch gebrauchen können.
Na, die Mehrheitsverhältnisse änderten sich doch nicht, wenn wir noch genügend Kinder bekommen würden.

Ich bin gegen Quoten in solchen Bereichen. Wir brauchen Kriterien für Einwanderer, ähnlich, wie die Dänen oder die Schweiz sie hat.

ochmensch
10.02.2009, 14:04
Na, die Mehrheitsverhältnisse änderten sich doch nicht, wenn wir noch genügend Kinder bekommen würden. Also wenn jede Türkenfrau fünf Kinder bekommt, sollen wir auch fünf Kinder bekommen oder wie?



Ich bin gegen Quoten in solchen Bereichen. Wir brauchen Kriterien für Einwanderer, ähnlich, wie die Dänen oder die Schweiz sie hat.
Eine generelle Quote schließt eine Überfremdung aus. Ich sehe da keinen Nachteil.

Hexenhammer
10.02.2009, 14:28
Also wenn jede Türkenfrau fünf Kinder bekommt, sollen wir auch fünf Kinder bekommen oder wie?


Eine generelle Quote schließt eine Überfremdung aus. Ich sehe da keinen Nachteil.

Ersatzweise Türkenfrau sammt 5 Kinder abschieben, kinderlos bleiben und den türkischen Staat für die Brut aufkommen lassen.

Badener3000
10.02.2009, 15:11
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch verstehe. Urlaub in DomRep, Flachbildschirm aus Asien und das Flaschbier vom Aldi beanspruchen natürlich die Aufmerksamkeitskapazitäten so sehr, daß es für Figuren wie den Strangeröffner nur noch zum Greinen und Zerfen über die bösen anderen langt. Gedanken, warum wir eine so niedrige einheimische Geburtenrate haben und was dagegen getan werden könnte? Fehlanzeige.

Bißchen billig, dieses auf Dauer wirklich nervtötende Waschweiber-Geflenne.


Männer können keine Kinder kriegen, egal ob deutsche oder islamische.

Deine politische Ideologie war es doch, die uns die Frauen wegnahm, sie geistig sterilisierte und ihnen einimpfte, sie müßten aus ihrem Leben eine egoistische Selbstverwirklichungszeremonie machen.

Michael75
10.02.2009, 15:16
Meine Nachbarn sind Moslems, die Frau ist noch ziemlich Jung und trägt ein Kopftuch, sie haben schon 3 kleine Kinder. Da habe ich mir gedacht das wird wohl nicht lange dauern bis das nächste kommt, und schwups seit kurzem ist sie wieder schwanger. :D

Da die noch so jung ist werden es wohl noch mehr werden...

Leo Navis
10.02.2009, 16:20
Also wenn jede Türkenfrau fünf Kinder bekommt, sollen wir auch fünf Kinder bekommen oder wie?
Nach meinem Modell kämen solche Türkinnen meist natürlich gar nicht erst ins Land. Naja, jetzt haben wir das Schlamassel, aber es gibt auch Hoffnung, denn die Türken passen sich - zumindest in Deutschland - langsam dem ganz-deutschem Standart an.

Trotzdem müssen Deutsche auch viel mehr Kinder bekommen, wenn ein Überleben dieses Volkes gewünscht ist.


Eine generelle Quote schließt eine Überfremdung aus. Ich sehe da keinen Nachteil.
Das schon, es bringt aber nichts. Warum sollten wir denn die Chance Einwanderung links liegen lassen? Wenn wir uns hoch-qualifizierte Menschen aus Schwellenländern ins Land holen können, dann sollten wir das auch tun, ganz egal, wieviele Deutsche oder Ausländer nun in Deutschland sind.

Das sind auch sehr häufig tatsächlich dann nur Gastarbeiter, die nach ihrem Aufenthalt in Deutschland wieder in ihre Ursprungsländer zurückkehren.

Ich sage es noch mal: Wir brauchen diese Menschen und es ist einfach nur dumm, wenn wir sie nicht ins Land ließen. Wir müssen endlich erkennen, dass in einer globalisierten Welt der Staat auch seine Einwanderungspolitik neoliberal handhaben muss und stets nach dem größten Plus am Ende suchen sollte. Derzeit haben wir ein dermaßen riesiges Minus - egal ob nun auf dem Arbeitsmarkt, kulturell, politisch oder religiös - und so funktioniert Einwanderung nun mal nicht, das müssten unsere lieben Führungspolitiker nur langsam mal in ihre Schädel bekommen.

Alfred
10.02.2009, 16:31
Na, die Mehrheitsverhältnisse änderten sich doch nicht, wenn wir noch genügend Kinder bekommen würden.

Ich bin gegen Quoten in solchen Bereichen. Wir brauchen Kriterien für Einwanderer, ähnlich, wie die Dänen oder die Schweiz sie hat.

Erstmal benötigen wir keine Einwanderer bei 11 Millionen Arbeitslosen. Zum zweiten sollten wir das Geld das bisher in den Müll geworfen wird weil es an Kulturfremde ( Musels, Neger ) verschleudert wird anderweitig verwenden. Hier sollte man das Geld in Deutsche Familien investieren, sei es durch Gratishausbau oder durch andere Förderung.
Und wenn man dann noch Einwanderer bräuchte, was eigendlich sehr selten sein würde, dann sicherlich keine aus dem Muslimischen Kulturkreis.

Leo Navis
10.02.2009, 16:40
Erstmal benötigen wir keine Einwanderer bei 11 Millionen Arbeitslosen. Zum zweiten sollten wir das Geld das bisher in den Müll geworfen wird weil es an Kulturfremde ( Musels, Neger ) verschleudert wird anderweitig verwenden. Hier sollte man das Geld in Deutsche Familien investieren, sei es durch Gratishausbau oder durch andere Förderung.
Und wenn man dann noch Einwanderer bräuchte, was eigendlich sehr selten sein würde, dann sicherlich keine aus dem Muslimischen Kulturkreis.
Du träumst gerne, nicht wahr?

Alfred
10.02.2009, 16:43
Du träumst gerne, nicht wahr?

Ich nicht. Was ist also falsch daran das unser Geld in erster Linie für unsere Bevölkerung ausgegeben wird? Aber von einen nützlichen Idioten des Islam wie du es einer bist kann man schwerlich etwas erwarten zum Thema.

Leo Navis
10.02.2009, 16:56
Ich nicht. Was ist also falsch daran das unser Geld in erster Linie für unsere Bevölkerung ausgegeben wird? Aber von einen nützlichen Idioten des Islam wie du es einer bist kann man schwerlich etwas erwarten zum Thema.
Skizziere mal realistisch welches Geld Du aus welchen Ressourcen nehmen willst und wie ausgeben möchtest und was Du mit den Millionen Ausländern machen willst, von denen ein Teil dann wahrscheinlich Amok läuft.

Alfred
10.02.2009, 16:59
Skizziere mal realistisch welches Geld Du aus welchen Ressourcen nehmen willst und wie ausgeben möchtest und was Du mit den Millionen Ausländern machen willst, von denen ein Teil dann wahrscheinlich Amok läuft.

Den Ausländern gibt man eine Frist um das Land zu verlassen. In der gleichen Zeit wendet man die Salami Taktik an. Den Rest wird man dann schon bekämpfen können. Übrigens, nicht Ausländer, Musels meine Ich. Wiedermal hast du deine Dummheit hinter einem Dümmlichen Wort, hier Ausländer, verstecken wollen.

Das Geld nimmt man den Türken und Arabern weg. Wenn erstmal die Sozialen Leistungen auf null gefahren werden dann ziehen diese Parasiten weiter...

Zur Errinnerung. 75% aller Türken sind arbeitslos.

Leo Navis
10.02.2009, 17:02
Den Ausländern gibt man eine Frist um das Land zu verlassen. In der gleichen Zeit wendet man die Salami Taktik an. Den Rest wird man dann schon bekämpfen können. Übrigens, nicht Ausländer, Musels meine Ich. Wiedermal hast du deine Dummheit hinter einem Dümmlichen Wort, hier Ausländer, verstecken wollen.

Das Geld nimmt man den Türken und Arabern weg. Wenn erstmal die Sozialen Leistungen auf null gefahren werden dann ziehen diese Parasiten weiter...

Zur Errinnerung. 75% aller Türken sind arbeitslos.
Was sagt die EU dazu? Was sagt die UNO dazu? Was sagt Amerika dazu? Glaubst Du, das geht so einfach? Du glaubst doch nicht wirklich, dass das auch nur ansatzweise realistisch ist?

Denkpoli
10.02.2009, 17:42
Gegen den Italiener an der Ecke habe ich nichts, genauso wenig wie gegen die ganzen Asiaten, die in den Vorlesungen sitzen.

Diese Asiaten nehmen den Deutschen die Studienplätze weg, und wenn sie wieder in ihrer Heimat sind, setzen sie das hier erworbene Wissen gegen uns ein.

Alfred
10.02.2009, 17:46
Was sagt die EU dazu? Was sagt die UNO dazu? Was sagt Amerika dazu? Glaubst Du, das geht so einfach? Du glaubst doch nicht wirklich, dass das auch nur ansatzweise realistisch ist?

Die von dir genannten geht sowas nix an. Natürlich ist das von mir genannte realistisch. In allen Europäischen Ländern denkt die Mehrheit sowie ich.

Leo Navis
10.02.2009, 17:56
Die von dir genannten geht sowas nix an. Natürlich ist das von mir genannte realistisch. In allen Europäischen Ländern denkt die Mehrheit sowie ich.
Ich erwähnte bereits, dass Du in einer Traumwelt lebst.

Atheist
10.02.2009, 18:00
Was sagt die EU dazu? Was sagt die UNO dazu? Was sagt Amerika dazu? Glaubst Du, das geht so einfach? Du glaubst doch nicht wirklich, dass das auch nur ansatzweise realistisch ist?

http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=3.0.2983854807

Alfred
10.02.2009, 18:02
Ich erwähnte bereits, dass Du in einer Traumwelt lebst.

Nein, du lebst in einer Traumwelt. Anstatt aktiv den Islam zu bekämpfen verteidigst du ihn. Gleichzeitig bezeichnest du in einem anderen Strang ein Islamisches Land als Dreckloch. Auch du wirst dich noch wundern wenn du aus deiner " Der Islam ist so klasse " Welt erwachen wirst. Bezahle doch die Türken und Araber von deinem Geld, das wäre glaubwürdiger.

Leo Navis
10.02.2009, 18:42
Nein, du lebst in einer Traumwelt. Anstatt aktiv den Islam zu bekämpfen verteidigst du ihn. Gleichzeitig bezeichnest du in einem anderen Strang ein Islamisches Land als Dreckloch. Auch du wirst dich noch wundern wenn du aus deiner " Der Islam ist so klasse " Welt erwachen wirst. Bezahle doch die Türken und Araber von deinem Geld, das wäre glaubwürdiger.
Passiert es Dir häufiger, dass Dein Intellekt nicht ausreicht, Dein Gegenüber zu verstehen?

Alfred
10.02.2009, 19:22
Passiert es Dir häufiger, dass Dein Intellekt nicht ausreicht, Dein Gegenüber zu verstehen?

Ein Selbstgespräch, wie nett. :))

Dayan
10.02.2009, 19:57
Wenn man sonst nix kann!

Wir sollten nur nicht auch noch für die Dummbrut zahlen.Qualität vor Quantität!

Skaramanga
05.01.2010, 10:30
Der Arzt, der die Musel-Tusse mit Embryos vollgestopft hatte, erhält voraussichtlich Berufsverbot.


http://www.focus.de/panorama/welt/kalifornien-arzt-von-achtlingsmutter-droht-berufsverbot_aid_468004.html