PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfeile gegen Terroristen



Dayan
09.02.2009, 21:17
Da soll Jemand sagen wir Israelis wären nicht erfinderisch.Attila lässt grüssen:http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Todespfeile-aus-Israel-Fotos-bezeugen-den-Einsatz-von-Flechettes-im-GazaKrieg/story/21026824Die Pfeile sind dreizackig wie die Hunnen es benutzt haben.Sehr gute Idee!http://media.putfile.com/Bulgar

torun
09.02.2009, 21:25
Da soll Jemand sagen wir Israelis wären nicht erfinderisch.Attila lässt grüssen:http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Todespfeile-aus-Israel-Fotos-bezeugen-den-Einsatz-von-Flechettes-im-GazaKrieg/story/21026824Die Pfeile sind dreizackig wie die Hunnen es benutzt haben.Sehr gute Idee!http://media.putfile.com/Bulgar

Gewöhnt euch daran, wenn es keine Geschenke mehr gibt, ist das eure Standardbewaffnung !

Salazar
09.02.2009, 21:25
«Im menschlichen Körper führen diese Geschosse zu fürchterlichen Verletzungen, welche Anlass waren, sie international zu ächten und auf Kriegsschauplätzen zu verbieten. Denn im Zielmedium wird das Flechette instabil und verformt sich. So verbog sich die Spitze bei den Nato-Tests angelhakenförmig oder das gesamte Geschoss nahm eine U-Form an. Das Flechette neigt aber auch dazu sich im Ziel um 90 bis 180 Grad zu drehen. Durch diese Verformungen und Querbewegungen gibt das Projektil einen Grossteil seiner Energie ab und reisst eine vergleichsweise grosse Wundhöhle.»

Grossartige Erfindung.

FranzKonz
09.02.2009, 21:28
Grossartige Erfindung.

Menschlich halt.

torun
09.02.2009, 21:31
Grossartige Erfindung.

Was ist denn daran großartig ?

Dayan
09.02.2009, 21:47
Was ist denn daran großartig ?
Grossartig?Eher genial.http://media.putfile.com/Freileks

torun
09.02.2009, 21:52
Grossartig?Eher genial.http://media.putfile.com/Freileks

Nein, das ist krank !

Dayan
09.02.2009, 21:52
Gewöhnt euch daran, wenn es keine Geschenke mehr gibt, ist das eure Standardbewaffnung !
Ok!Aber eine kleine Jüdische Entwicklung möchten wir beanspruchen :Atomwaffen natürlich auch das Waserstoffbombe vom Guten Eduard Teller!
:hihi:http://media.putfile.com/Freileks

Dayan
09.02.2009, 21:53
Nein, das ist krank !Krank ist sich morden zu lassen.Noch dazu von primaten wie die Islamisten!http://media.putfile.com/Freileks

Alfred
09.02.2009, 21:55
Da soll Jemand sagen wir Israelis wären nicht erfinderisch.Attila lässt grüssen:http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Todespfeile-aus-Israel-Fotos-bezeugen-den-Einsatz-von-Flechettes-im-GazaKrieg/story/21026824Die Pfeile sind dreizackig wie die Hunnen es benutzt haben.Sehr gute Idee!http://media.putfile.com/Bulgar

Pfiffige Antwort auf die als " Ofenrohre " verharmlosten Raketen der Hamas. :)
Dartpfeile gegen Ofenrohre. Das nenne ich wirklich eine Gute Sache. Nun sollte
aber niemand mehr meckern wegen unverhältnismäßigkeit.

torun
09.02.2009, 21:56
Ok!Aber eine kleine Jüdische Entwicklung möchten wir beanspruchen :Atomwaffen natürlich auch das Waserstoffbombe vom Guten Eduard Teller!
:hihi:http://media.putfile.com/Freileks

Sicher, sicher !

Dayan
09.02.2009, 21:56
Pfiffige Antwort auf die als " Ofenrohre " verharmlosten Raketen der Hamas. :)
Dartpfeile gegen Ofenrohre. Das nenne ich wirklich eine Gute Sache. Nun sollte
aber niemand mehr meckern wegen unverhältnismäßigkeit.Die Pfeile haben was für sich.Attilas Dreizackpfeile erleben eine wiederauferstehung.Allerdings etwas modernisiert!http://media.putfile.com/Bulgar

torun
09.02.2009, 22:00
Pfiffige Antwort auf die als " Ofenrohre " verharmlosten Raketen der Hamas. :)
Dartpfeile gegen Ofenrohre. Das nenne ich wirklich eine Gute Sache. Nun sollte
aber niemand mehr meckern wegen unverhältnismäßigkeit.

Ah, ja ! Was kommt als nächstes ? Führen wir wieder die Unsitte Schrapnells ein ?
Oder Dum-Dum Geschoße ? Warum hat man sowas geächtet ? Du hast doch nicht die blasseste Ahnung was sowas anrichtet. In Wohngebieten, abgeschoßen mit einer 120 mm Kanone !

EinDachs
09.02.2009, 22:13
Da soll Jemand sagen wir Israelis wären nicht erfinderisch.Attila lässt grüssen:http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Todespfeile-aus-Israel-Fotos-bezeugen-den-Einsatz-von-Flechettes-im-GazaKrieg/story/21026824Die Pfeile sind dreizackig wie die Hunnen es benutzt haben.Sehr gute Idee!http://media.putfile.com/Bulgar

Super.
Man setzt geächtete Waffen ein. Wahrhaft erfinderisch.

Israel wird von Fans wie dir viel effektiver diskreditiert als von den meisten seiner Gegnern.

RDX
09.02.2009, 22:14
Grossartige Erfindung.

Die Dinger gab es schon im Vietnamkrieg.

Selbst im Ersten Weltkrieg hat man diese Dinger, aus Doppeldeckern, in Massen auf die Schützengräben feindlicher Soldaten regnen lassen.

Dayan
09.02.2009, 22:24
Super.
Man setzt geächtete Waffen ein. Wahrhaft erfinderisch.

Israel wird von Fans wie dir viel effektiver diskreditiert als von den meisten seiner Gegnern.Merke:Egal wie Israel sich wehrt ist verkehrt.Selbst wenn israel mit schreckschusspistolen auf die Massenmörder der Hamas schiessen würden gäbe es Verurteilungen wegen übermäsigen Gewalt gegegen Terroristen Protesten.Was die Welt erwartet von uns ,das wir uns schlachten lassen wie wir es ca 2000 Jahren gerwohnt waren.Aber Irgendwie gefällt mir diese Aussischt nicht!:hihi::hihi::hihi:http://media.putfile.com/Bulgar

Alfred
09.02.2009, 22:29
Ah, ja ! Was kommt als nächstes ? Führen wir wieder die Unsitte Schrapnells ein ?
Oder Dum-Dum Geschoße ? Warum hat man sowas geächtet ? Du hast doch nicht die blasseste Ahnung was sowas anrichtet. In Wohngebieten, abgeschoßen mit einer 120 mm Kanone !

Quatsch, hier sind es kleine Pfeile gegen die Kassamraketen. Nun ist es ausgewogen das Verhältniss. Was passt dir denn jetzt wieder nicht?

EinDachs
09.02.2009, 22:30
Merke:Egal wie Israel sich wehrt ist verkehrt.Selbst wenn israel mit schreckschusspistolen auf die Massenmörder der Hamas schiesen würden gäbe es Verurteilungen wegen übermäsigen Gewalt gegegen Terroristen Protesten.Was die Welt erwartet von uns ,das wir uns schlachten lassen wie wir es ca 2000 Jahren gerwohnt waren.Aber Irgendwie gefällt mir diese Aussischt nicht!:hihi::hihi::hihi:

Ja, jetzt lacht er auch noch blöd...

Dir ist nicht aufgefallen, dass Israel hier eine Waffe einsetzt, die sogar in der Quelle die du bringst, als problematisch bezeichnet wird? Sich wehren geht ja schon ok, aber obs dir nun mal passt oder nicht, auch die Palästinenser haben Rechte. Das fällt nicht so auf, wenn man sie pausschal als Terroristen verdammt, ist aber trotzdem so.
Und, ja, letztlich habt ihr denen ihr Land gestohlen und auch wenn dir die Aussicht nicht gefällt, aber die Palästinenser werden sich auch weiterhin wehren, egal was für erfinderische Abscheulichkeiten als nächstes deine dämlichen Begeisterungsstürme auslösen.

Alfred
09.02.2009, 22:31
Super.
Man setzt geächtete Waffen ein. Wahrhaft erfinderisch.

Israel wird von Fans wie dir viel effektiver diskreditiert als von den meisten seiner Gegnern.

Toll, jetzt ist das Verhältniss aber ausgewogen. Warum also diese Kritik?
Kleine Piksteile gegen Ofenrohre. Also bitte.

Alfred
09.02.2009, 22:32
Ja, jetzt lacht er auch noch blöd...

Dir ist nicht aufgefallen, dass Israel hier eine Waffe einsetzt, die sogar in der Quelle die du bringst, als problematisch bezeichnet wird? Sich wehren geht ja schon ok, aber obs dir nun mal passt oder nicht, auch die Palästinenser haben Rechte. Das fällt nicht so auf, wenn man sie pausschal als Terroristen verdammt, ist aber trotzdem so.
Und, ja, letztlich habt ihr denen ihr Land gestohlen und auch wenn dir die Aussicht nicht gefällt, aber die Palästinenser werden sich auch weiterhin wehren, egal was für erfinderische Abscheulichkeiten als nächstes deine dämlichen Begeisterungsstürme auslösen.

Wie darf Israel sich denn wehren damit du nicht meckerst? Schiess los...

EinDachs
09.02.2009, 22:42
Wie darf Israel sich denn wehren damit du nicht meckerst? Schiess los...

Ähhh, einfach nicht mit Waffen, die international geächtet sind.
Also aktuell Flechettes, aber weißen Phosphor oder Antipersonenminen würd ich genauso dazuzählen.

RDX
09.02.2009, 22:52
Ähhh, einfach nicht mit Waffen, die international geächtet sind.
Also aktuell Flechettes, aber weißen Phosphor oder Antipersonenminen würd ich genauso dazuzählen.

Wenn es darum geht diese Höllenbrut Hamas zu vernichten, würde ich , wenn ich Jude wäre, sogar die Pest einsetzen.

Aber so seit ihr Liberalen halt.

Jeder Mensch ist von Geburt an....... blah, blah, blah und hat....... blah, blah, blah.

Ist ja alles richtig, aber jedes Gesetz hat auch seine Grenzen.

Und die Hamas hat diese Grenzen eindeutig überschritten.

mara
09.02.2009, 23:13
Nein, Israel hat sich immer wieder in verachtenswerter Weise gezeigt!
Es ist überfällig, daß das geächtet wird!

EinDachs
09.02.2009, 23:17
Wenn es darum geht diese Höllenbrut Hamas zu vernichten, würde ich , wenn ich Jude wäre, sogar die Pest einsetzen.

Bezeichnend.
Du würdest eine gefährliche, bösartige Krankheit einsetzen um deine politischen Ziele zu erreichen. Mal abgesehen davon, dass es skrupellos ist, würd mich ein wenig interessieren was genau da der Unterschied zu Terrorismus ist?


Und die Hamas hat diese Grenzen eindeutig überschritten.

Hamas ja.
Aber das Problem bei so lustigen Geschossen in dicht besiedelten Gebieten ist eben, dass die ihre Opfer nicht erst nach ihrer politischen Gesinnung fragen, bevor sie sie schmerzhaft killen. Aber so ein wenig mehr Kolateralschaden scheint dich ja generell nicht zu stören, wenn du auch kein Problem dabei hättest, ansteckende Krankheiten zu verbreiten.

Alfred
09.02.2009, 23:22
Nein, Israel hat sich immer wieder in verachtenswerter Weise gezeigt!
Es ist überfällig, daß das geächtet wird!

Dann schreib ihnen das du das voll Scheisse findest. Dazu hast du das Recht.

Alfred
09.02.2009, 23:23
Ähhh, einfach nicht mit Waffen, die international geächtet sind.
Also aktuell Flechettes, aber weißen Phosphor oder Antipersonenminen würd ich genauso dazuzählen.

Okay, damit kann man Leben. Aber die Dartpfeile sind ja noch nicht geächtet. Oder irre ich mich da?

EinDachs
09.02.2009, 23:36
Okay, damit kann man Leben. Aber die Dartpfeile sind ja noch nicht geächtet. Oder irre ich mich da?

Hmm, interessante Streitfrage...
Israelische Quellen meinen nein, europäische Länder setzen sie nicht ein, weil sie meinen sie widersprächen den Genfer Konventionen.
Ist wohl eine eher komplizierte Materie, aber ich denk nicht, dass Israel diese Waffe weiterhin verwenden wird, da sie ohnehin nur mäßig effektiv ist.

FranzKonz
09.02.2009, 23:54
Selbst im Ersten Weltkrieg hat man diese Dinger, aus Doppeldeckern, in Massen auf die Schützengräben feindlicher Soldaten regnen lassen.

Das war ein ganz anderes Zeug, die waren sehr viel größer und schwerer, immerhin sollten sie allein von der Schwerkraft getrieben einen Helm durchschlagen.

Alfred
09.02.2009, 23:57
Das war ein ganz anderes Zeug, die waren sehr viel größer und schwerer, immerhin sollten sie allein von der Schwerkraft getrieben einen Helm durchschlagen.

Dann konnte so ein Doppelflügler eh nicht soviele mitschleppen denke ic.

Alfred
09.02.2009, 23:58
Hmm, interessante Streitfrage...
Israelische Quellen meinen nein, europäische Länder setzen sie nicht ein, weil sie meinen sie widersprächen den Genfer Konventionen.
Ist wohl eine eher komplizierte Materie, aber ich denk nicht, dass Israel diese Waffe weiterhin verwenden wird, da sie ohnehin nur mäßig effektiv ist.

Man wird es sehen. Eventuell werden sie ja bei Demos eingesetzt werden. Würde auch in der BRD bei den 1. Mai Krawallen für ein großes " Hallo " sorgen bei den Antifas.

FranzKonz
10.02.2009, 00:07
Dann konnte so ein Doppelflügler eh nicht soviele mitschleppen denke ic.


Diese sogenannten Flechettes waren rund 13 cm lang und hatten einen Durchmesser von ca. 1 cm. Sie wurden in Kanister von je 250 Pfeilen transportiert und über feindlichen Pferde- oder Soldatengruppen abgeschossen. Die Pfeile richteten natürlich nur Schaden an, wenn sie ihr Ziel trafen. Ihr Einsatz war beschränkt. Kleine Bomben waren weitaus wirksamer.
http://www.luftfahrtgeschichte.com/militaer.htm


Der Wikiartikel Fliegerpfeil gibt weitere Auskunft.

JensVandeBeek
10.02.2009, 00:08
Egal wie erfinderisch ein Mensch oder ein Volk ist. Mit irgendetwas angeben, die Menschen leid tun, ist einfach billig und unter alle Würde. Das friedliche Teil des israelischen Volkes hat solche Erniedrigungen nicht verdient.

(Slicha Dayan)

Stadtknecht
10.02.2009, 07:18
Krank ist sich morden zu lassen.Noch dazu von primaten wie die Islamisten!http://media.putfile.com/Freileks

Was singt der da?

" Wai geschrien gib mich die Schekel, wai oi wai Gewalt!
Deutscher gib mich all Dain Schekel, sonst gej ich Anwalt.
Klag ich in de USA wail Auschwitz Du gemacht.
Zahlen mußt Du immer ewig, was ich hab gelacht!"

RDX
10.02.2009, 07:45
Das war ein ganz anderes Zeug, die waren sehr viel größer und schwerer, immerhin sollten sie allein von der Schwerkraft getrieben einen Helm durchschlagen.

Nein, es war im Grunde genommen genau das Gleiche, nur, wie du richtig bemerktes, größer und schwerer.

RDX
10.02.2009, 07:51
Bezeichnend.
Du würdest eine gefährliche, bösartige Krankheit einsetzen um deine politischen Ziele zu erreichen. Mal abgesehen davon, dass es skrupellos ist, würd mich ein wenig interessieren was genau da der Unterschied zu Terrorismus ist?


Welche Mittel würde den die Hamas bzw. alle fundamentalistischen Mohammedaner gegen "Ungläubige" einsetzten???

Richtig alle möglichen.

Die Moral ist im Kampf gegen diese Bastarde nur hinderlich.

Einfach mal den General und Militärstrategen Clausewitz lesen.



Hamas ja.
Aber das Problem bei so lustigen Geschossen in dicht besiedelten Gebieten ist eben, dass die ihre Opfer nicht erst nach ihrer politischen Gesinnung fragen, bevor sie sie schmerzhaft killen. Aber so ein wenig mehr Kolateralschaden scheint dich ja generell nicht zu stören, wenn du auch kein Problem dabei hättest, ansteckende Krankheiten zu verbreiten.


Man muss gerade die Zivilisten vernichten.

Das ist so effektiv, als würde man ein Haifischbecken trocken legen, um die in ihm schwimmenden Haie zu bekämpfen.

Lobo
10.02.2009, 08:14
Man muss gerade die Zivilisten vernichten.

Also würdest du die Palästinenser ausrotten?

Dayan
10.02.2009, 08:20
Egal wie erfinderisch ein Mensch oder ein Volk ist. Mit irgendetwas angeben, die Menschen leid tun, ist einfach billig und unter alle Würde. Das friedliche Teil des israelischen Volkes hat solche Erniedrigungen nicht verdient.

(Slicha Dayan)
Ich gehöre zu den bösen Juden die der Ansicht sind lieber böse als tot.Dann braucht sich später keine den Kopf zu zerbrechen wie man den Genozid an uns hätte verhindern können und die Schuldfrage stellt sich auch nicht.:hihi::hihi::hihi:

klartext
10.02.2009, 09:18
Egal wie erfinderisch ein Mensch oder ein Volk ist. Mit irgendetwas angeben, die Menschen leid tun, ist einfach billig und unter alle Würde. Das friedliche Teil des israelischen Volkes hat solche Erniedrigungen nicht verdient.

(Slicha Dayan)

Dieser friedliche Teil des israelischen Volkes hat ein Recht darauf, vor den Raketen der Hamas geschützt zu werden, mit allen Mitteln, also auch mit dieser Waffe.
Solange diese Waffe nicht international geächtet ist, ist ihr Einsatz legal.

JensVandeBeek
10.02.2009, 09:31
Ich stelle mit Bedauern fest, dass leider sehr viele Menschen weder von Israel noch von israelischem Volk Ahnung haben. Viele wissen nicht mal den Unterschied zwischen Juden und Israelis. Deren von Bild-Zeitung basierendes Wissen erreicht sehr oft ein unerträgliches Niveau.

Auch diese Schleimerei gegenüber Juden erreicht manchmal ein unerträgliches Niveau. Viele Deutsche würden am liebsten sich mit fanatischem Araber zusammen tun und Juden vernichten. Die sind nun mal viel zu Feige öffentlich kundtun. Für solche Menschen habe ich nur Verachtung.

Dayan
10.02.2009, 09:31
Dieser friedliche Teil des israelischen Volkes hat ein Recht darauf, vor den Raketen der Hamas geschützt zu werden, mit allen Mitteln, also auch mit dieser Waffe.
Solange diese Waffe nicht international geächtet ist, ist ihr Einsatz legal.Bei den Linken(Scheingutmenschen)ist jeder Waffe was gegen Islamisten eingesetzt wird geächtet.Selbst Wasserpistolen würden die den Demokratie Verteidigern nicht gönnen!:hihi::hihi::hihi:Da darf man garnicht darauf eingehen!

Misteredd
10.02.2009, 09:43
Hmm, interessante Streitfrage...
Israelische Quellen meinen nein, europäische Länder setzen sie nicht ein, weil sie meinen sie widersprächen den Genfer Konventionen.
Ist wohl eine eher komplizierte Materie, aber ich denk nicht, dass Israel diese Waffe weiterhin verwenden wird, da sie ohnehin nur mäßig effektiv ist.

Das schreiben aber nur ahnungslose Journailisten und ahnungslose Politiker.
Diese Dart-Geschosse sind Standardmunition bei den sogenannten Material-Rifles, den überschweren Scharfschützengewehren ab Kaliber .50 wie beispielsweise dem Steyr HS.460.

Dart-Geschosse haben eine gestrecktere Flugbahn und sind somit präziser.

Für das Opfer wird es egal sein, ob es von einem .50 Großkaliber zerfetzt oder von einer Flechette zerrissen wird.

RDX
10.02.2009, 09:55
Das schreiben aber nur ahnungslose Journailisten und ahnungslose Politiker.
Diese Dart-Geschosse sind Standardmunition bei den sogenannten Material-Rifles, den überschweren Scharfschützengewehren ab Kaliber .50 wie beispielsweise dem Steyr HS.460.

Dart-Geschosse haben eine gestrecktere Flugbahn und sind somit präziser.

Für das Opfer wird es egal sein, ob es von einem .50 Großkaliber zerfetzt oder von einer Flechette zerrissen wird.

Falsch, wegen der Päzision verwendet man bei Langstreckenschrafschützenwaffen keine Sabots, sondern wegen der höheren Querschnittsbelastung.

Und was bewirkt eine höhere Querschnittsbelastung???
Na???

Das müsstest du eigentlich bei der Jägerausbildung gelernt haben.

Polemi
10.02.2009, 09:56
Bei den Linken(Scheingutmenschen)ist jeder Waffe was gegen Islamisten eingesetzt wird geächtet.Selbst Wasserpistolen würden die den Demokratie Verteidigern nicht gönnen!:hihi::hihi::hihi:Da darf man garnicht darauf eingehen!
Wäre es nicht sinnvoll mal etwas Abseits der ideologischen Verblendung zumindest zu versuchen auf die Argumente einzugehen, die EinDachs bringt? Die angeführte Waffe ist eben nicht nur bei von dir als Gutmenschen verschrienen Linken geächtet. Darüber hinaus hat EinDachs deutlich erklärt, gegen welche Waffen er sich ausspricht, nicht jedoch gegen eine Bekämpfung der Islamisten im Gaza-Streifen im allegmeinen...


Heute früh hörte ich im Radio den ehemaligen israelischen Botschafter in Berlin, der mit Blick auf die anstehenden Wahlen schön resümierte, wie sich die Extremisten BEIDER Seiten hochschaukeln und gegenseitig Futter geben. Man beachte nur die derzeitige, aggressive Rhetorik der israelischen Rechsaußen gegenüber den Arabern...

uzi
10.02.2009, 10:12
Laut Amnesty wurden am 5. Januar südwestlich von Beit Hanoun zwei Personen auf einer Hauptstrasse durch Flechettes getötet und mehrere verletzt.

Als eines von mehreren weiteren Beispielen wird der Tod von drei Personen in Mughraka genannt. Dort seien am 7. Januar Flechettes abgeschossen worden


Nachgewiesen sind angeblich o. g. Fälle, fünf Todesopfer ingsgesamt.

Ein schreckliches Massaker während einer militärischen Aktion als Reaktion auf jahrelangen Raketenbeschuß... :D

# Dayan

Du hast vollkommen Recht: selbst wen Tsahal nur mit Wattebällchen werfen würde, wäre der Aufschrei bei gutmenschlichen PalsTerfreunden und als 'Israelkritiker' getarnten Antisemiten groß.

Die Reaktionen hier sind der beste Beleg.

Misteredd
10.02.2009, 10:22
Falsch, wegen der Päzision verwendet man bei Langstreckenschrafschützenwaffen keine Sabots, sondern wegen der höheren Querschnittsbelastung.

Und was bewirkt eine höhere Querschnittsbelastung???
Na???

Das müsstest du eigentlich bei der Jägerausbildung gelernt haben.

Unsinn, ein leichteres Unterkalibergeschoss fliegt deutlich schneller und verliert langsamer seine Geschwindigkeit, als ein größeres Kaliber. Siehe Accelerator-Geschosse!

Misteredd
10.02.2009, 10:26
Ein schreckliches Massaker während einer militärischen Aktion als Reaktion auf jahrelangen Raketenbeschuß... :D


Niemand sieht ein, dass ein tatsächliches schreckliches Massaker der IDF ganz anders aussehen müsste, als das, was da jetzt vorgefallen ist. Die Mittel, die Kenntnisse und die Gelegenheit dazu hat die IDF schon immer gehabt.

RDX
10.02.2009, 10:34
Unsinn, ein leichteres Unterkalibergeschoss fliegt deutlich schneller und verliert langsamer seine Geschwindigkeit, als ein größeres Kaliber. Siehe Accelerator-Geschosse!

Eben wegen der höheren Querschnittsbelastung (m/A, Masse durch Querschnittfläche des Geschosses)

Aus der höheren Querschnittsbelastung folgt, bei gleicher V0 der Geschosse zu Vollkalibergeschossen , eine höhere Energiemassendichte ( E*m/A) und aus der höheren Energiemassendichte eine höhere Durchschlagskraft.

Deshalb verwendet man auf relativ leichtes Wild auch die leichten Geschosse eines Kalibers und bei relativ schwerem Wild die schweren Geschosse eines Kalibers.

Misteredd
10.02.2009, 11:33
Eben wegen der höheren Querschnittsbelastung (m/A, Masse durch Querschnittfläche des Geschosses)

Aus der höheren Querschnittsbelastung folgt, bei gleicher V0 der Geschosse zu Vollkalibergeschossen , eine höhere Energiemassendichte ( E*m/A) und aus der höheren Energiemassendichte eine höhere Durchschlagskraft.

Deshalb verwendet man auf relativ leichtes Wild auch die leichten Geschosse eines Kalibers und bei relativ schwerem Wild die schweren Geschosse eines Kalibers.


Ist das kleinere Geschoß im Vergleich zu dem größeren nicht schneller und die Flugbahn gestreckter?

RDX
10.02.2009, 11:48
Ist das kleinere Geschoß im Vergleich zu dem größeren nicht schneller und die Flugbahn gestreckter?

Die Vo ist am Anfang höher.

Aber je weiter das Ziel von der Waffe entfernt ist, desto größer ist der Geschwindigkeitsabfall des leichten Geschosses.

Schau dir mal eine ballistische Tabelle an, Beispiel Kaliber 30-06, du vergleichst zwei Geschosse gleicher Konstruktion, z.B. 150 grain Nosler und 180 grain Nosler oder gar 200 grain Nosler, dann wirst du feststellen, dass der Geschwindigkeitsabfall, des leichten, rasanten Geschosses, zwischen den Marken von 0 bis 300 Metern, viel größer ist, als der der schwereren Geschosse.

Das liegt an der höheren Querschnittsbelastung, die die schwereren Geschosse haben.

Querschnittsbelastung ist einfach die Geschossmasse geteilt durch die Querschnittsfläche des Kalibers.

Es wundert mich aber, dass du das nicht in der Jägerausbildung gelernt hast.

Frank
10.02.2009, 11:56
Krank ist sich morden zu lassen.Noch dazu von primaten wie die Islamisten!http://media.putfile.com/Freileks

Du bezeichnest also Menschen wegen ihres Glaubens als Primaten. Nun, ich will Dir da nicht unbedingt widersprechen, aber wenn jemand das mit Juden macht, dann bist Du derjenige, der sich am lautesten darüber beklagt.

uzi
10.02.2009, 13:51
Du bezeichnest also Menschen wegen ihres Glaubens als Primaten. Nun, ich will Dir da nicht unbedingt widersprechen, aber wenn jemand das mit Juden macht, dann bist Du derjenige, der sich am lautesten darüber beklagt.

Islamisten sind Primaten. Der Glaube allein macht's nicht.

Dayan
10.02.2009, 14:03
Du bezeichnest also Menschen wegen ihres Glaubens als Primaten. Nun, ich will Dir da nicht unbedingt widersprechen, aber wenn jemand das mit Juden macht, dann bist Du derjenige, der sich am lautesten darüber beklagt.
Aufgepasst.Ich schrieb Islamisten und nicht Moslems.Islamist ist ein Wahnsinniger Krimineller Geisteskranke mit denen ist nicht zu reden aber wenn du es mir nicht glaubst dann versuch es mal!

Alfred
10.02.2009, 14:46
Islamisten sind Primaten. Der Glaube allein macht's nicht.

Grüße,

Vollkommen richtig. Siehe den Fall des Polen dem der Kopf abgeschnitten wurde.

EinDachs
10.02.2009, 18:01
Welche Mittel würde den die Hamas bzw. alle fundamentalistischen Mohammedaner gegen "Ungläubige" einsetzten???

Richtig alle möglichen.

Die Moral ist im Kampf gegen diese Bastarde nur hinderlich.

Schön. Um Terroristen zu bekämpfen, wirst du zum Terroristen. Man wird Terrorismus aber nicht dadurch besiegen, dass man ihn selbst praktiziert.


Einfach mal den General und Militärstrategen Clausewitz lesen.

Tjo, hab ich bereits vor geraumer Zeit gemacht und ganz dunkel erinner ich mich daran, dass der sehr wohl von der Sinnhaftigkeit der Selbstbeschränkung gewußt hat. Notfalls das Kapitel mit Zweck-Ziel-Mittelanalyse nochmals genauer nachlesen.


Man muss gerade die Zivilisten vernichten.Das ist so effektiv, als würde man ein Haifischbecken trocken legen, um die in ihm schwimmenden Haie zu bekämpfen.

Oh, ja, das ist eine Hamasstrategie.
Für diese Organisation ist es fast schade, dass du kein Moslem bist. Du wärst ein toller Rekrut für die.

RDX
10.02.2009, 18:13
Schön. Um Terroristen zu bekämpfen, wirst du zum Terroristen. Man wird Terrorismus aber nicht dadurch besiegen, dass man ihn selbst praktiziert.


Der Gegner zwingt einem manchmal Handlungen auf, die man moralisch verwerflich findet, die aber, im Kampf ums Überleben, notwendig sind.

Manchmal ist es eben notwendig Terror mit Terror zu bekämpfen.



Tjo, hab ich bereits vor geraumer Zeit gemacht und ganz dunkel erinner ich mich daran, dass der sehr wohl von der Sinnhaftigkeit der Selbstbeschränkung gewußt hat. Notfalls das Kapitel mit Zweck-Ziel-Mittelanalyse nochmals genauer nachlesen.


Dann ließ noch mal die Kapitel über den Guerilla-Krieg der Spanier gegen die napolionischen Truppen im Krieg Napoleons gegen Spanien.



Oh, ja, das ist eine Hamasstrategie.
Für diese Organisation ist es fast schade, dass du kein Moslem bist. Du wärst ein toller Rekrut für die.

Wäre, hätte, könne, könnte, solle, sollte ....
Im Konjunktiv ist alles und nichts möglich, gell.

Ich bin aber kein Mohammedaner.

EinDachs
10.02.2009, 18:32
Der Gegner zwingt einem manchmal Handlungen auf, die ma moralisch verwerflich findet, die aber, im Kampf ums Überleben, notwendig sind.

Manchmal ist es eben notwendig Terror mit Terror zu bekämpfen.

Ja, manchmal.
Ich frage mich allerdings, was genau im Gazastreifen jetzt für so einen absoluten Krieg sprechen würde? Ist Israels internationales Ansehen plötzlich vollkommen irrelevant, sind die Palästinenser gerade im Begriff Jerusalem zu erstürmen oder ist staatlich begangener Terror plötzlich einfach so schick geworden, dass Israel sich das ganz einfach erlauben kann?



Dann lies noch mal die Kapitel über den Guerilla-Krieg der Spanier gegen die napolionischen Truppen im Krieg Napoleons gegen Spanien.

Das war das, über den Volkskrieg, oder?
Fällt dir nicht auf, dass es sich da um einen Sonderfall handelt, er prinzipiell aber Moral schon auch für etwas wichtiges im Krieg hält, weil es die Folgen des Krieges und die Sicht dritter Mächte beeinflusst? Sich einen Teil eines Buches raussuchen der zufällig gerade passt, find ich ein wenig schwach als Argumentation.



Wäre, hätte, könne, könnte, solle, sollte ....
Im Konjunktiv ist alles und nichts möglich, gell.

Ich bin aber kein Mohammedaner.

Nein, nur ein Nicht-Mohammedaner mit terroristischer Gesinnung. Du stehts in meiner Achtung auch auf derselben Stufe wie ein Hamassympathisant.

RDX
10.02.2009, 18:44
Ja, manchmal.
Ich frage mich allerdings, was genau im Gazastreifen jetzt für so einen absoluten Krieg sprechen würde? Ist Israels internationales Ansehen plötzlich vollkommen irrelevant, sind die Palästinenser gerade im Begriff Jerusalem zu erstürmen oder ist staatlich begangener Terror plötzlich einfach so schick geworden, dass Israel sich das ganz einfach erlauben kann?



Ursache und Wirkung, der Terror ging in der Geschichte Israels immer von den Arabern aus.
Die Juden haben immer nur reagiert.

Falls es dir entgangen sein sollte, will die Hamas Israel vernichten und die dortigen Juden ausrotten.

Nach meinem Geschmack gehen die Israelis mit diesen Bastarden viel zu sanft um.

Ich hätte die ganze Bande, mit masivem Militäreinsatz, schon aus Gaza nach Ägypten getrieben.




Das war das, über den Volkskrieg, oder?
Fällt dir nicht auf, dass es sich da um einen Sonderfall handelt, er prinzipiell aber Moral schon auch für etwas wichtiges im Krieg hält, weil es die Folgen des Krieges und die Sicht dritter Mächte beeinflusst? Sich einen Teil eines Buches raussuchen der zufällig gerade passt, find ich ein wenig schwach als Argumentation.


Was für ein Sonderfall???

Man Clausewitzs Aussagen über den Guerilla-Krieg sind die Basis aller Partisanenkriege- heute auf Neudeutsch asymetrische Kriege genannt.



Nein, nur ein Nicht-Mohammedaner mit terroristischer Gesinnung. Du stehts in meiner Achtung auch auf derselben Stufe wie ein Hamassympathisant.


Du denkst wie alle Linksliberalen so, dass am Ende das Problem auf den Kopf gestellt wird.
Ist ne Krankheit aller linksliberalen Gutmenschen.

Lobo
10.02.2009, 18:51
Islamisten sind Primaten. Der Glaube allein macht's nicht.

Juden sind Primaten. Der Glaube allein macht's nicht. :rolleyes:

Paul Felz
10.02.2009, 18:53
Juden sind Primaten. Der Glaube allein macht's nicht. :rolleyes:

Diese "Primaten" haben allerdings die Wüste bewässert und ziehen da Obst und Gemüse hoch.

Die anderen Primaten haben Wälder abgeholzt und gucken nun dumm.

Lobo
10.02.2009, 18:55
Diese "Primaten" haben allerdings die Wüste bewässert und ziehen da Obst und Gemüse hoch.

Die anderen Primaten haben Wälder abgeholzt und gucken nun dumm.

Ich wollt doch nur ein wenig Antisemit spielen. :(

Dayan
10.02.2009, 19:03
Juden sind Primaten. Der Glaube allein macht's nicht. :rolleyes:
Das weiss ich.Ich bin ja auch stark wie ein Gorilla und habe ein Harem!

FranzKonz
10.02.2009, 19:15
Nein, es war im Grunde genommen genau das Gleiche, nur, wie du richtig bemerktes, größer und schwerer.

Nein. Eine explodierende Granate mit tausenden winziger Geschosse ist etwas ganz anderes, als ein Stück Eisen, das vom Himmel fällt.

RDX
10.02.2009, 19:28
Nein. Eine explodierende Granate mit tausenden winziger Geschosse ist etwas ganz anderes, als ein Stück Eisen, das vom Himmel fällt.

Hier was zu Flechettes in militärischen Handwaffen.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.whq-forum.de/cms/uploads/pics/flechette-01.jpg&imgrefurl=http://www.whq-forum.de/cms/217.0.html&usg=__qN142pgBMMjfqCpx3RUnkrNMvOA=&h=131&w=442&sz=13&hl=de&start=12&tbnid=bFk_0oiqks1I7M:&tbnh=38&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3Dpfeil%2Bmunition%2B223%2Bremington%26 gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DX

In ihrer Wirkung sind die Flechettes anders.
Im Aufbau sind die Dinger ähnlich.

borisbaran
10.02.2009, 19:49
Da soll Jemand sagen wir Israelis wären nicht erfinderisch.Attila lässt grüssen:http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Todespfeile-aus-Israel-Fotos-bezeugen-den-Einsatz-von-Flechettes-im-GazaKrieg/story/21026824Die Pfeile sind dreizackig wie die Hunnen es benutzt haben.Sehr gute Idee!http://media.putfile.com/Bulgar
Nett.

Pfiffige Antwort auf die als " Ofenrohre " verharmlosten Raketen der Hamas. :)
Dartpfeile gegen Ofenrohre. Das nenne ich wirklich eine Gute Sache. Nun sollte
aber niemand mehr meckern wegen unverhältnismäßigkeit.
:]:]:]:]:]:]:]

Super.
Man setzt geächtete Waffen ein. Wahrhaft erfinderisch.

Israel wird von Fans wie dir viel effektiver diskreditiert als von den meisten seiner Gegnern.
Von wem den geächtet?

Frank
10.02.2009, 21:21
Aufgepasst.Ich schrieb Islamisten und nicht Moslems.Islamist ist ein Wahnsinniger Krimineller Geisteskranke mit denen ist nicht zu reden aber wenn du es mir nicht glaubst dann versuch es mal!

Jetzt hast Du gerade den Friedman beschrieben!

Frank
10.02.2009, 21:24
Islamisten sind Primaten. Der Glaube allein macht's nicht.

Du weißt ganz genau, worauf ich hinaus will. :]

Auch Du solltest einfach etwas zurückhaltender sein, wenn es um Rechte in Deutschland geht. Eine Wahl, wie die heute in Israel, ist hier einfach undenkbar. Also solltet ihr den Ball zu dieser Thematik etwas flacher halten.

Dayan
10.02.2009, 21:25
Jetzt hast Du gerade den Friedman beschrieben!
Der Friedman scheint besonders Inteligent zu sein.Wer das Gegenteil behauptet ist schwachsinnig!

torun
10.02.2009, 21:27
Der Friedman scheint besonders Inteligent zu sein.Wer das Gegenteil behauptet ist schwachsinnig!

Nur Dummköpfe nehmen Drogen !

PSI
10.02.2009, 21:29
Man wird es sehen. Eventuell werden sie ja bei Demos eingesetzt werden. Würde auch in der BRD bei den 1. Mai Krawallen für ein großes " Hallo " sorgen bei den Antifas.

Solang es gerecht auf beiden Seiten verteilt wird, hab ich nichts dagegen.

---------------------


Die Waffe ist etwa so "gut" wie Splitter- oder Steubomben.

Eine kleinere "Massenvernichtungswaffe".

Hier wird keine Rücksicht auf Kinder oder alte Leute genommen.

Und das im Zeitalter der "modernen" und "zielgenauen" Kriegesführung.

Wenn man sich solcher Barbarei rühmt, dann hat man eine Punkt überschritten, den man schlecht rückgängig machen kann.

Dayan
10.02.2009, 21:30
Nur Dummköpfe nehmen Drogen !Friedman nahm Drogen.Er Nahm nimmts aber nicht mehr.Alles klar?

torun
10.02.2009, 21:31
Friedman nahm Drogen.Er Nahm nimmts aber nicht mehr.Alles klar?

Woher willst du das wissen ?
Oder ist Dummheit heilbar ?

Dayan
10.02.2009, 21:32
Woher willst du das wissen ?Der Kerl ist unter ständigem Bewachung.Er tut mir leid aber er hat es verdient!

torun
10.02.2009, 21:33
Der Kerl ist unter ständigem Bewachung.Er tut mir leid aber er hat es verdient!

Das war er voher auch und trotzdem hat er sich das Hirn zugekokst !

meckerle
10.02.2009, 21:37
Da soll Jemand sagen wir Israelis wären nicht erfinderisch.Attila lässt grüssen:http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Todespfeile-aus-Israel-Fotos-bezeugen-den-Einsatz-von-Flechettes-im-GazaKrieg/story/21026824Die Pfeile sind dreizackig wie die Hunnen es benutzt haben.Sehr gute Idee!http://media.putfile.com/Bulgar

Fürchterliche Verletzungen
Auf der Waffen-Fachhomepage «Waffenhq.de» steht darüber: «Im menschlichen Körper führen diese Geschosse zu fürchterlichen Verletzungen, welche Anlass waren, sie international zu ächten und auf Kriegsschauplätzen zu verbieten.
Denn im Zielmedium wird das Flechette instabil und verformt sich. So verbog sich die Spitze bei den Nato-Tests angelhakenförmig oder das gesamte Geschoss nahm eine U-Form an. Das Flechette neigt aber auch dazu sich im Ziel um 90 bis 180 Grad zu drehen. Durch diese Verformungen und Querbewegungen gibt das Projektil einen Grossteil seiner Energie ab und reisst eine vergleichsweise grosse Wundhöhle.»

Dieser Text stammt aus deinem Link.

Israelis sind schon ein ganz besonderer Menschenschlag, der sich an keine Richtlinien zu halten hat.

Dayan
10.02.2009, 21:59
Das war er voher auch und trotzdem hat er sich das Hirn zugekokst !Das der Frieman super Inteligent ist zweifeln nichteinemal seine gegener an!Der Friedman würde in Israel kein berühmter werden den er ist ein softi!Ein jüdischer Intelektueller .In Israel sind eher "Haudrauf" Menschen gefragt und benötigt!

Misteredd
10.02.2009, 22:02
Der Kerl ist unter ständigem Bewachung.Er tut mir leid aber er hat es verdient!


Die hatte er auch schon vor seinem Skandal. Er entzog sich als Paolo Pinkel seinen eigenen Bodyguards um zu koksen.

Lieber Dayan, es gibt eben auch Juden, auf die ihr nicht stolz sein könnt. Friedmann würde ich keinen Millimeter vertrauen.

meckerle
10.02.2009, 22:07
Friedman nahm Drogen.Er Nahm nimmts aber nicht mehr.Alles klar?
Wer sagt das? Friedman oder du?
Hab gar nichts gelesen, dass er eine Entzugs-Therapie gemacht hat.

meckerle
10.02.2009, 22:11
Die hatte er auch schon vor seinem Skandal. Er entzog sich als Paolo Pinkel seinen eigenen Bodyguards um zu koksen.

Lieber Dayan, es gibt eben auch Juden, auf die ihr nicht stolz sein könnt. Friedmann würde ich keinen Millimeter vertrauen.
Davon kenne ich etliche im RL. :D

Frank
11.02.2009, 04:57
Das der Frieman super Inteligent ist zweifeln nichteinemal seine gegener an!Der Friedman würde in Israel kein berühmter werden den er ist ein softi!Ein jüdischer Intelektueller .In Israel sind eher "Haudrauf" Menschen gefragt und benötigt!

Offen gestanden geht mir Friedman am Hintern vorbei. Wer den wirklich ernst nimmt macht sich ja lächerlich.

Was ich Dir nur vorwerfe Dayan ist Deine Haltung zu "Haudrauf" Rechten in Deutschland. Du billigst diese Menschen in Israel, was meiner Meinung nach ja auch völlig in Ordnung ist, nur musst Du dann auch Zurückhaltung wahren, wenn es um eben jene Gattung Mensch in Deutschland geht. Würde Deutschland so rechts wählen, wie das gestern in Israel passiert ist, hätten wir ein ernstes Problem.

schastar
11.02.2009, 06:41
Also nur mal so nebenbei bemerkt.
Flechettes-Munition ist keine Erfindung der Israelis. Viel mehr tauchte sie etwa gleichzeitig um etwa 1900 in verschienen „Industriestaaten“ auf. Die Entwicklung an sich beruhte auf dem Versuch mit Hilfe von Treibspiegeln unterkalibrige Munition zu verschießen. Die Flügel, ähnlich der eines Pfeiles wurden notwendig da diese Mun auch aus glatten Rohren verschossen wurde und so der Drall zur Stabilisierung fehle. Einen großen Vorteil erhoffte man sich auch aus dem günstigen Verhältnis der Querschnittbelastung.
Es experimentierten zwar auch viele Privatpersonen damit, aber im Bereich Faustfeuerwaffen verließen die Entwicklungen nie das Versuchsstadium. Den größten „Erfolg“ dieser Munitionsgattung erzielte sie in Vietnam, als die Amis Schrotpatronen verwendeten welche mit bis zu 30 Flechettes geladen waren um so die effektive Reichweite von Schrotgaben zu erhöhen. Erst in den 90ern wurden wieder Flechettes im Steyr IWS 2000 getestet.

Ihre Verwendung finden sie jedoch immer noch in Bomben und im weiteren Sinne auch Geschützen und Panzern. Im letzteren als unterkalibrige Munition, im ersteren als weiterentwickelte „Splitter“. Aus russischer Produktion sind Flechettes-Momben und Granaten mit bis zu mehren tausend Flechettes bekannt, welche halbkugelförmig angebracht waren und mit Annäherungszündern ausgestattet waren. Die Bomben zündeten also in aller Regel nicht bei Aufschlag sondern über dem Boden und deckten dann, je nach Explosionshöhe ein mehr oder minder großes Gebiet ab. Bei Granaten findet die Anordnung meist als Zylinder statt und die Zünden dann beim Aufschlag.

Was die Israelis an Waffentechnik haben, haben sie von anderen bekommen, selbst das Land auf dem sie Leben. ;)

Dayan
11.02.2009, 08:20
Offen gestanden geht mir Friedman am Hintern vorbei. Wer den wirklich ernst nimmt macht sich ja lächerlich.

Was ich Dir nur vorwerfe Dayan ist Deine Haltung zu "Haudrauf" Rechten in Deutschland. Du billigst diese Menschen in Israel, was meiner Meinung nach ja auch völlig in Ordnung ist, nur musst Du dann auch Zurückhaltung wahren, wenn es um eben jene Gattung Mensch in Deutschland geht. Würde Deutschland so rechts wählen, wie das gestern in Israel passiert ist, hätten wir ein ernstes Problem.Hi.Ich habe absolut nichts gegen die Deutschen Rechtskonsevativen.Ich habe sogar gute Kontakten zu einigen.Sogar ein NPD Mitglied ist dabei.Was ich nicht mag wenn Rechtsradikalen mich nach Auschwitz wünschen!:hihi:Bei Vielen Rechtsdenkenden hat es sich herumgesprochen,das nicht die Jüdischen Jugendlichen ihren Frauen vergewaltigen und nicht die Zionisten die Rentner tot prügeln.Gruss.

Lobo
11.02.2009, 08:27
Hi.Ich habe absolut nichts gegen die Deutschen Rechtskonsevativen.Ich habe sogar gute Kontakten zu einigen.Sogar ein NPD Mitglied ist dabei.Was ich nicht mag wenn Rechtsradikalen mich nach Auschwitz wünschen!:hihi:Bei Vielen Rechtsdenkenden hat es sich herumgesprochen,das nicht die Jüdischen Jugendlichen ihren Frauen vergewaltigen und nicht die Zionisten die Rentner tot prügeln.Gruss.

Deinen Postings nach, wünscht du dir aber ein Auschwitz für die Palis, ergo bist du um keinen Deut besser...:rolleyes:

Dayan
11.02.2009, 08:30
Deinen Postings nach, wünscht du dir aber ein Auschwitz für die Palis, ergo bist du um keinen Deut besser...:rolleyes:
Blödsinn.Ich wünschen den Palis,das sie uns in Ruhe lassen und anfangen ihren Infrasrtuktur aufzubauen.Mit dem Geld was die bis jetzt bekommen haben hätten die es schon längst haben können!

Lobo
11.02.2009, 08:35
Blödsinn.Ich wünschen den Palis,das sie uns in Ruhe lassen und anfangen ihren Infrasrtuktur aufzubauen.Mit dem Geld was die bis jetzt bekommen haben hätten die es schon längst haben können!

Wenn es so ist, kann ich dir zustimmen, nur kommt es oft etwas anders rüber.

Dayan
11.02.2009, 08:39
Wenn es so ist, kann ich dir zustimmen, nur kommt es oft etwas anders rüber.Die Tatsache,das ein Mensch Araber ist stört mich absolut nicht,von mir aus kann sie oder er im gleichen Viertel wohnen die gleiche Strasse benutzen wie ich.Araber mit Sprengstoffgürtel sind mir nicht so sympathisch.
:hihi:

kadir
11.02.2009, 11:17
Merke:Egal wie Israel sich wehrt ist verkehrt.Selbst wenn israel mit schreckschusspistolen auf die Massenmörder der Hamas schiessen würden gäbe es Verurteilungen wegen übermäsigen Gewalt gegegen Terroristen Protesten.Was die Welt erwartet von uns ,das wir uns schlachten lassen wie wir es ca 2000 Jahren gerwohnt waren.Aber Irgendwie gefällt mir diese Aussischt nicht!:hihi::hihi::hihi:http://media.putfile.com/Bulgar

warum erzählt du bloss so einen scheiss hier.sage mal wieviel israelis nach ende des waffenstillstandes umgekommen sind und wieviel palästinenser ihr in den letzten wochen abgeschlachtet habt.und den einsatzt dieser geächteten waffen findest du noch toll.was die nazis euch angetan haben praktiziert ihr selber an den pallis.der gaza ist doch ein einziges gefängnis ausgeschlossen von der aussenwelt.:D

kadir
11.02.2009, 11:19
Wie darf Israel sich denn wehren damit du nicht meckerst? Schiess los...

atombombe auf gaza und die ganze sache hat ein ende.lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.:D

uzi
11.02.2009, 11:30
Juden sind Primaten. Der Glaube allein macht's nicht. :rolleyes:

Wenn du die Liste der jüdischen Nobellpreisträger mit den der arabischen und /oder palästinensischen vergleichst, findest du die Antwort.

uzi
11.02.2009, 11:53
###

Du bist ja eines der stumpfsten Messer.

Wenn du nicht erträgst, daß man dir die eigene Dummheit vor Augen hält, solltest du das Maul nicht so weit aufreißen, Schwachmaat.

Lobo
11.02.2009, 12:04
Islamisten sind Primaten. Der Glaube allein macht's nicht.

Wer sowas von sich gibt, sollte nicht über die Dummheit anderer spekulieren.

schastar
11.02.2009, 13:29
Geh woanders spielen, Judenbengel :)

hast nachgesehen?

Dayan
11.02.2009, 15:50
warum erzählt du bloss so einen scheiss hier.sage mal wieviel israelis nach ende des waffenstillstandes umgekommen sind und wieviel palästinenser ihr in den letzten wochen abgeschlachtet habt.und den einsatzt dieser geächteten waffen findest du noch toll.was die nazis euch angetan haben praktiziert ihr selber an den pallis.der gaza ist doch ein einziges gefängnis ausgeschlossen von der aussenwelt.:D
Es kommt nicht darauf an ob die Palis mehr oder weniger Toten haben.Gasa ist ein Gefängnis?Ja aber von der Hamas produziert.Wollt ihr die Palis aufnehmen?In der Türkei ist genug Platz und im Gegenzug nehmen wir die noch in der Türkei lebenden 20000 Juden auf.http://media.putfile.com/Jews-Party

borisbaran
11.02.2009, 16:16
Solang es gerecht auf beiden Seiten verteilt wird, hab ich nichts dagegen.
Wahre sozialistische Gleichmacherei...

---------------------


Die Waffe ist etwa so "gut" wie Splitter- oder Steubomben.
Je nach Situation, Operationsziel, Umgebung usw etc pp.

Eine kleinere "Massenvernichtungswaffe".
Wie willst du den mit den paar Pfeilen "Massen" vernichten?

Hier wird keine Rücksicht auf Kinder oder alte Leute genommen.

Und das im Zeitalter der "modernen" und "zielgenauen" Kriegesführung.

Wenn man sich solcher Barbarei rühmt, dann hat man eine Punkt überschritten, den man schlecht rückgängig machen kann.
Stimmt, die Kriegsführung der HamaSS ist schlimm. Sehe ich auch so!

Dayan
11.02.2009, 16:47
Wahre sozialistische Gleichmacherei...

Je nach Situation, Operationsziel, Umgebung usw etc pp.

Wie willst du den mit den paar Pfeilen "Massen" vernichten?

Stimmt, die Kriegsführung der HamaSS ist schlimm. Sehe ich auch so!100% richtig!
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=SXd8lT7NRbE

PSI
11.02.2009, 17:06
Wahre sozialistische Gleichmacherei...

Je nach Situation, Operationsziel, Umgebung usw etc pp.

Wie willst du den mit den paar Pfeilen "Massen" vernichten?

Stimmt, die Kriegsführung der HamaSS ist schlimm. Sehe ich auch so!

Ach Boris...

Du bist echt so ....

Naja!

:rolleyes:

ortensia blu
11.02.2009, 19:46
Wer sowas von sich gibt, sollte nicht über die Dummheit anderer spekulieren.

Er hat doch recht. Ein Affe ist klüger und handelt vernünftiger als einer, dem Mohammed und Allah ins Hirn ....... haben.

Dayan
11.02.2009, 20:04
Er hat doch recht. Ein Affe ist klüger und handelt vernünftiger als einer, dem Mohammed und Allah ins Hirn ....... haben.Was habt ihr Alle gegen Affen?
http://www.youtube.com/watch?v=nTx_PH-WT7c&feature=channelund http://www.youtube.com/watch?v=g7hI3_f4kUI&feature=channel

borisbaran
12.02.2009, 13:32
Ach Boris...

Du bist echt so ....

Naja!

:rolleyes:
Na los, trau dich. Oder sind dir die dummen sprüche und ad hominems ausgegangen?

PSI
15.02.2009, 21:07
Na los, trau dich. Oder sind dir die dummen sprüche und ad hominems ausgegangen?

Bei deiner Logik kann einem schon die passende Beschreibung ausgehen.

borisbaran
15.02.2009, 22:48
Bei deiner Logik kann einem schon die passende Beschreibung ausgehen.
Also gibst du zu, dass meine Ausführungen logisch sind!!
http://img76.imageshack.us/img76/7054/ownedth0.jpg
http://img78.imageshack.us/img78/1706/owned3xj7.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2008-07-04

Paul Felz
15.02.2009, 23:33
Also gibst du zu, dass meine Ausführungen logisch sind!!


Nicht unbedingt logisch, aber nachvollziehbar.

PSI
16.02.2009, 08:06
Nicht unbedingt logisch, aber nachvollziehbar.

Mit anderen Worten:

Man weiß woher bei Boris der Wind weht, aber das es nach Scheiße stinkt, kann man auch nicht ignorieren.:D

borisbaran
17.02.2009, 16:42
Mit anderen Worten:

Man weiß woher bei Boris der Wind weht, aber das es nach Scheiße stinkt, kann man auch nicht ignorieren.:D
1) Pöbel nich',
2) Bleib' beim Thema.

krovostok
17.02.2009, 19:39
Grossartig?Eher genial.http://media.putfile.com/Freileks

Wunderbar sich auf das unmenschliche Niveau eines islam. Selbstmordattentäters herabzulassen der extra Nägel & Kugeln in die Rohrbombe baut um möglichst viele Zivilisten mit in den Tod zu reißen...

Kann man echt stolz drauf sein.

Lobo
17.02.2009, 19:42
Wunderbar sich auf das unmenschliche Niveau eines islam. Selbstmordattentäters herabzulassen der extra Nägel & Kugeln in die Rohrbombe baut um möglichst viele Zivilisten mit in den Tod zu reißen...

Kann man echt stolz drauf sein.

Vergiss es, die hiesigen Forumsjuden und ihre Steigbügelhalter sind resistent gegenüber Vernunft und Menschlichkeit. Hauptsache man kann sein Feindbild bekämpfen. :rolleyes:

krovostok
17.02.2009, 19:45
Ich habe keinen einzigen säkuläeren Juden in Israel erlebt der sich über sowas freuen würde... muss man wohl erst im warmen Deutschland sitzen um da irgendwas daran zu finden.

uzi
18.02.2009, 10:13
Vergiss es, die hiesigen Forumsjuden und ihre Steigbügelhalter sind resistent gegenüber Vernunft und Menschlichkeit. Hauptsache man kann sein Feindbild bekämpfen. :rolleyes:

In der Tat sind wir resistent gegenüber Forderungen, uns wehrlos abschlachten zu lassen. Wenn wir nur das Bild eines Feindes zu bekämpfen hätten, gäb's schon lange Frieden.

borisbaran
18.02.2009, 15:10
In der Tat sind wir resistent gegenüber Forderungen, uns wehrlos abschlachten zu lassen. Wenn wir nur das Bild eines Feindes zu bekämpfen hätten, gäb's schon lange Frieden.
Stimmt, Bilder schießen keine Kassams ab und sprengen sich nicht im mitten von Cafes in die Luft...

Lobo
18.02.2009, 15:16
Stimmt, Bilder schießen keine Kassams ab und sprengen sich nicht im mitten von Cafes in die Luft...

Haben die gemeuchelten Wissenschaftler im Iran auch Kassams abgeschossen und sich in die Luft gesprengt?

borisbaran
18.02.2009, 15:21
Haben die gemeuchelten Wissenschaftler im Iran auch Kassams abgeschossen und sich in die Luft gesprengt?
Würdest du so nett sein und mich aufklären, wer diese "gemeuchelten Wissenschaftler im Iran" waren? Ich hab davon noch nicht gehört... Für Informationen wäre ich dankbar.

Lobo
18.02.2009, 15:32
Würdest du so nett sein und mich aufklären, wer diese "gemeuchelten Wissenschaftler im Iran" waren? Ich hab davon noch nicht gehört... Für Informationen wäre ich dankbar.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74225

borisbaran
18.02.2009, 17:52
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74225
Ausgezeichnete Sache :top:

Lobo
18.02.2009, 18:17
Ich werd hier noch zum Antisemiten :rolleyes:

Dayan
18.02.2009, 19:00
Ich werd hier noch zum Antisemiten :rolleyes:Du wirst nicht zum Antisemiten sondern du bist es schon wenn du von den Juden verlangst zu warten bis der henker mit dem zubereiten der Strick fertig ist womit er uns aufhängt.Wir sind da nicht ganz so geduldig und stören ihn ein wenig bei seinen Vorbereitungen.wenn dies nicht gefällt so müssen wir damit leben!

uzi
18.02.2009, 20:16
Ich werd hier noch zum Antisemiten :rolleyes:

Was heißt hier "Ich werd noch..."?

Vril
18.02.2009, 20:19
Was heißt hier "Ich werd noch..."?

Du bist auch Antisemit?

Willkommen im Club. :wink:

uzi
18.02.2009, 20:31
Du bist auch Antisemit?

Willkommen im Club. :wink:

:D

Gott bewahre...der zitierte Forist war gemeint...;)

Lobo
19.02.2009, 07:37
Was heißt hier "Ich werd noch..."?

Also wenn jemand eure (Dayan,Boris, du) Meinung zur israelischen Aussenpolitik nicht teilt, ist dieser jemand automatische Antisemit. Schön das wir das geklärt haben.... :rolleyes:

RDX
19.02.2009, 07:51
:D

Gott bewahre...der zitierte Forist war gemeint...;)


Es gibt aber auch meschuggene Juden, die sich wie Antisemiten verhalten.:rolleyes:

Ich habe neulich ,im Fernsehen, israelische Demonstranten gesehen, die tatsächlich für einen Frieden mit der Hamas demonstrierten.:vogel:

Lobo
19.02.2009, 07:56
Ich babe neulich ,im Fernsehen, israelische Demonstranten gesehen, die tatsächlich für einen Frieden mit der Hamas demonstrierten.:vogel:

Schröcklich es gibt wirklich Menschen, die es bevorzugen mit Menschen zu leben anstatt sich gegenseitig abzuschlachte. In den Kerker mit dem Pack!!!!

uzi
19.02.2009, 07:56
Es gibt aber auch meschuggene Juden, die sich wie Antisemiten verhalten.:rolleyes:

Ich babe neulich ,im Fernsehen, israelische Demonstranten gesehen, die tatsächlich für einen Frieden mit der Hamas demonstrierten.:vogel:

Politisch verbrämte und geblendete Idioten gibt's auch bei den Juden, klar.

borisbaran
19.02.2009, 11:05
Also wenn jemand eure (Dayan,Boris, du) Meinung zur israelischen Aussenpolitik nicht teilt, ist dieser jemand automatische Antisemit. Schön das wir das geklärt haben.... :rolleyes:
Das hat niemand behauptet, Lügner!

Lobo
19.02.2009, 11:14
Das hat niemand behauptet, Lügner!

Ich ein Lügner? Lachhaft.....


Du wirst nicht zum Antisemiten sondern du bist es schon wenn du von den Juden verlangst zu warten bis der henker mit dem zubereiten der Strick fertig ist womit er uns aufhängt.Wir sind da nicht ganz so geduldig und stören ihn ein wenig bei seinen Vorbereitungen.wenn dies nicht gefällt so müssen wir damit leben!

FranzKonz
19.02.2009, 11:16
Ich werd hier noch zum Antisemiten :rolleyes:

Die Bedenken hatte ich auch schon. Aber Du mußt Dir nur klar machen, daß auch Juden nur Menschen sind. Einige von ihnen meinen zwar, sie seien Übermenschen, aber das ist nicht wahr.

Wie bei uns, so ist es auch bei den Juden üblich, daß die größten Arschlöcher das Maul am weitesten aufreißen. Daher hört man allzu deutlich, was ein Friedmann oder ein Broder von sich gibt, während die leiseren und klügeren Stimmen eines Ilan Pappe oder eines Uri Avnery fast im Hintergrundrauschen untergehen.

Lobo
19.02.2009, 11:19
Dann formuliere ich es um, ich werde zum CPF-Forenjudenhasser. :))

FranzKonz
19.02.2009, 11:21
Dann formuliere ich es um, ich werde zum CPF-Forenjudenhasser. :))

Das ist auch Unfug. Diese verbitterten Nationalisten gehören einfach in die gleiche Ecke, wie unsere verbohrten Nationalisten. Man darf nur nicht Nazi zu ihnen sagen, und es fehlen ihnen Glatzen und Springerstiefel. :D

Alfred
19.02.2009, 11:25
Das ist auch Unfug. Diese verbitterten Nationalisten gehören einfach in die gleiche Ecke, wie unsere verbohrten Nationalisten. Man darf nur nicht Nazi zu ihnen sagen, und es fehlen ihnen Glatzen und Springerstiefel. :D

".....es fehlen ihnen Glatzen und Springerstiefel..."

Woher willste das wissen Herr Konz? ( Heil Konz )

FranzKonz
19.02.2009, 11:35
".....es fehlen ihnen Glatzen und Springerstiefel..."

Woher willste das wissen Herr Konz? ( Heil Konz )

Ich weiß es nicht, ich vermute es, weil jeder Kasperlverein sich seine eigene Symbolik zusammenbastelt und dabei natürlich die lokalen Eigenheiten implementiert.

Sollte es Ausnahmen von dieser Regel geben, so sind es diejenigen, die die Regel bestätigen.

borisbaran
19.02.2009, 11:42
ich ein lügner? Lachhaft.....
steht da folgendes:

also wenn jemand eure (dayan,boris, du) meinung zur israelischen aussenpolitik nicht teilt, ist dieser jemand automatische antisemit.
nein, also bist du ein verleumder7lügner!!

Lobo
19.02.2009, 11:58
steht da folgendes:

nein, also bist du ein verleumder7lügner!!

An dich Idioten ist jedes Wort verschwendet:rolleyes:

borisbaran
19.02.2009, 12:01
An dich Idioten ist jedes Wort verschwendet:rolleyes:
Also halt die Fresse.

uzi
19.02.2009, 12:58
Also wenn jemand eure (Dayan,Boris, du) Meinung zur israelischen Aussenpolitik nicht teilt, ist dieser jemand automatische Antisemit. Schön das wir das geklärt haben.... :rolleyes:

Laß mal ein bißchen Dampf ab.

Du hast ohne Begründung in den Raum gestellt, daß du hier noch zum Antisemiten wirst, konkret hast du nix an der israelischen Außenpolitik kritisiert, läßt aber durch permanente Äußerungen erkennen, daß du ....ähmmm...eindeutig alles Andere als ein Freund der Juden bist.

Kannst du die Wahrheit nicht vertragen??

Was willst du eigentlich???

FranzKonz
19.02.2009, 13:17
An dich Idioten ist jedes Wort verschwendet:rolleyes:

Boris ist der jüdische Erwin. :))

Wenn Du mal richtig ablachen willst, suchst Du Dir ein paar Beiträge von erwin r analyst (http://www.politikforen.net/member.php?u=114427) und vergleichst sie mit denen unseres Boris. Wobei man dem guten Erwin zu Gute halten muß, daß seine Orthographie besser war. ;)

uzi
19.02.2009, 13:45
Boris ist der jüdische Erwin. :))

Wenn Du mal richtig ablachen willst, suchst Du Dir ein paar Beiträge von erwin r analyst (http://www.politikforen.net/member.php?u=114427) und vergleichst sie mit denen unseres Boris. Wobei man dem guten Erwin zu Gute halten muß, daß seine Orthographie besser war. ;)

Wenn FranzKonz annähernd so gut russisch und oder iwrit könnte wie Boris Baran, dürfte er sich über dessen deutsche Orthographie echauffieren.

Da er dies sicher nicht kann, sollte er seine altersstarrsinnigen Pöbeleien im Zaume plus den Schnabel halten.

FranzKonz
19.02.2009, 13:53
Wenn FranzKonz annähernd so gut russisch und oder iwrit könnte wie Boris Baran, dürfte er sich über dessen deutsche Orthographie echauffieren.

Da er dies sicher nicht kann, sollte er seine altersstarrsinnigen Pöbeleien im Zaume plus den Schnabel halten.

Unser Boris schreibt nicht derart beschissen, weil er es nicht besser kann, sondern weil er zu faul ist. Zudem versucht er auch noch einen Kult (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1692810&highlight=usenet#post1692810) daraus zu machen.

Wenn Dich mein Seniorenindividualismus stört, könntest Du das auch höflicher formulieren. Du bist aber nur ein Flegel ohne jegliche Kinderstube, also sei Dir verziehen.

Dayan
19.02.2009, 14:18
Boris ist der jüdische Erwin. :))

Wenn Du mal richtig ablachen willst, suchst Du Dir ein paar Beiträge von erwin r analyst (http://www.politikforen.net/member.php?u=114427) und vergleichst sie mit denen unseres Boris. Wobei man dem guten Erwin zu Gute halten muß, daß seine Orthographie besser war. ;)
Franz Orthpographie ist kein Ersatz für Argumenten.Wir behaupten ja auch nicht,das wir Urgermanen sind.Die meissten Juden sprechen mehreren Sprachen in der Regel mehr als die Nichtjuden(Statistisch)

FranzKonz
19.02.2009, 17:11
Franz Orthpographie ist kein Ersatz für Argumenten.Wir behaupten ja auch nicht,das wir Urgermanen sind.Die meissten Juden sprechen mehreren Sprachen in der Regel mehr als die Nichtjuden(Statistisch)

Das weiß ich doch. Du wirst Dich erinnern, daß ich Dir solche Vorwürfe noch nie machte, denn Du gibst Dir Mühe. Unser allseits geliebter Boris hingegen gibt sich nicht die geringste Mühe, obwohl er offensichtlich Gast in diesem Lande ist.

Seine Argumente sind in der Regel noch schwächer als seine Orthographie, und auch da gibt er sich nicht die geringste Mühe. Statt dessen sondert er gebetsmühlenartig die ewig gleichen Sprüche ab.

Ein Erwin eben, einfach nicht ernst zu nehmen. :]

borisbaran
19.02.2009, 21:28
Das weiß ich doch. Du wirst Dich erinnern, daß ich Dir solche Vorwürfe noch nie machte, denn Du gibst Dir Mühe. Unser allseits geliebter Boris hingegen gibt sich nicht die geringste Mühe, obwohl er offensichtlich Gast in diesem Lande ist.
Ich habe einen deutschen Pass, du Clown.

Seine Argumente sind in der Regel noch schwächer als seine Orthographie, und auch da gibt er sich nicht die geringste Mühe. Statt dessen sondert er gebetsmühlenartig die ewig gleichen Sprüche ab.

Ein Erwin eben, einfach nicht ernst zu nehmen. :]
Reine Projektion. Du laberst immer den gleichen Müll, wirfst den Israelis oder deinen Diksussionspartnern, die nicht deiner Meinung sind, Vernichtungsabsicht vor, leugnest die Vernichtungsabsicht der HamaSS und Konsorten und hängst den Israelis auch sonst alle Todsünden der Welt an. Und als einziges Argument gegen meine Beiträge sind die Rechtschreibfehler.

FranzKonz
19.02.2009, 21:46
Ich habe einen deutschen Pass, du Clown.

Reine Projektion. Du laberst immer den gleichen Müll, wirfst den Israelis oder deinen Diksussionspartnern, die nicht deiner Meinung sind, Vernichtungsabsicht vor, leugnest die Vernichtungsabsicht der HamaSS und Konsorten und hängst den Israelis auch sonst alle Todsünden der Welt an. Und als einziges Argument gegen meine Beiträge sind die Rechtschreibfehler.

Sag' ich's nicht: Wenn er sich Mühe gibt, klappt's auch mit der Orthographie. :hihi:

Jetzt übst Du noch ein wenig Höflichkeit und lernst, einen Tatbestand von mehreren Seiten zu betrachten, dann wird mit der Zeit noch ein wertvoller Diskussionspartner aus Dir.

borisbaran
19.02.2009, 22:02
Sag' ich's nicht: Wenn er sich Mühe gibt, klappt's auch mit der Orthographie. :hihi:

Jetzt übst Du noch ein wenig Höflichkeit und lernst, einen Tatbestand von mehreren Seiten zu betrachten, dann wird mit der Zeit noch ein wertvoller Diskussionspartner aus Dir.
Lob von deiner Seite an meine Adresse wäre für mich höchst verdächtig.