PDA

Vollständige Version anzeigen : Ukraine bittet Russland um Milliardenkredit



Justas
09.02.2009, 20:50
Wie bitte? Leidet die Ukraine unter dem Stockholm-Syndrom?

http://www.n-tv.de/1100285.html

borisbaran
10.02.2009, 19:36
Wie bitte? Leidet die Ukraine unter dem Stockholm-Syndrom?

http://www.n-tv.de/1100285.html

Ist offenbar eine Eigemächtigkeit von Julia Timoschenko.

Junak
10.02.2009, 19:40
Die Ukrainer sollen sich ihre Kredite von ihren westlichen "Verbündeten" holen.

Justas
10.02.2009, 19:42
Ist offenbar eine Eigemächtigkeit von Julia Timoschenko.Sie ist vermutlich immer noch die Regierungsschefin mit gewissen Befugnissen. Soll etwa der Praesident persoenlich das Geld fuer die bankrotte Wirtschaft auftreiben?

torun
10.02.2009, 19:50
Die Ukrainer sollen sich ihre Kredite von ihren westlichen "Verbündeten" holen.
Is nicht !
Unser Steinbrück wollte die Russen auch anpumpen !

Justas
10.02.2009, 20:10
Als Garantie fuer das Kredit dient das gesamte Gastransitnetz.

Stechlin
10.02.2009, 20:59
Als Garantie fuer das Kredit dient das gesamte Gastransitnetz.

Dann hoffen wir mal, dass die Ukraine diesen Kredit nie zurückzahlen wird. Aber ich glaube, diese Hoffnung wird sich erfüllen.

Bettmaen
10.02.2009, 21:10
Die Ukraine ist ein zuverlässiger und dankbarer Vertragspartner, der man locker einen Kredit gewähren kann.

Der vergangene Gasdiebstahl der Ukraine und die anschließende Heulshow im Westen hat's bewiesen.

Stechlin
10.02.2009, 21:13
Die Ukraine ist ein zuverlässiger und dankbarer Vertragspartner, der man locker einen Kredit gewähren kann.

Der vergangene Gasdiebstahl der Ukraine und die anschließende Heulshow im Westen hat's bewiesen.

:)):))

Bettmaen
11.02.2009, 01:18
:)):))

Zweifelst Du an meiner Aussage?

Bettmaen
11.02.2009, 01:28
Wie bitte? Leidet die Ukraine unter dem Stockholm-Syndrom?
Sie leidet unter dem Rotlichtsyndrom - sie geht mit jedem ins Bett, der sie bezahlt.

Wenn der Westen mehr bietet, dann gibt sie sich ihm hin. Jetzt, da der Westen genug eigene Probleme hat, entdeckt sie die Reize (Rubel) der RF.

Ich würde an Putins Stelle noch warten, bis der Ukraine das Wasser bis zur Unterkante Oberlippe steht und dann die Kredite an weitere Bedingungen knüpfen.

Gladio
11.02.2009, 13:13
Wie geil.:))
Wäre ich an der Spitze Russlands würde ich diesem undankbaren Zigeunergesindel keinen Cent geben, sondern aushungern und erfrieren lassen.

Ulus-Kert
11.02.2009, 13:20
Wie geil.:))
Wäre ich an der Spitze Russlands würde ich diesem undankbaren Zigeunergesindel keinen Cent geben, sondern aushungern und erfrieren lassen.

Ganz Recht.

borisbaran
11.02.2009, 16:20
Wie geil.:))
Wäre ich an der Spitze Russlands würde ich diesem undankbaren Zigeunergesindel keinen Cent geben, sondern aushungern und erfrieren lassen.
Nein, ins Gras beißen werden die ohne Russland SICHER nicht...

Justas
11.02.2009, 16:40
Nein, ins Gras beißen werden die ohne Russland SICHER nicht...Zur Not gibt es noch die spendable EU. :))

CrispyBit
11.02.2009, 17:06
Nein, ins Gras beißen werden die ohne Russland SICHER nicht...

Die Ukraine ist wie ein Cola Automat, man wirft Geld rein, aber es kommt nichts raus. Welche Interessen sollte die USA für die Ukraine haben? Oder die EU?

Stechlin
11.02.2009, 21:18
Zweifelst Du an meiner Aussage?

Willst Du tatächlich eine Antwort auf Deine Frage?

Landogar
12.02.2009, 11:59
Die Ukrainer sollen sich ihre Kredite von ihren westlichen "Verbündeten" holen.


Zumal die Kassen in Russland nicht mehr allzu üppig gefüllt sind...;)

borisbaran
12.02.2009, 13:25
Die Ukraine ist wie ein Cola Automat, man wirft Geld rein, aber es kommt nichts raus. Welche Interessen sollte die USA für die Ukraine haben? Oder die EU?
Ausser dummen Sprüchen nix drauf, was?

Fiel
12.02.2009, 14:23
Sie leidet unter dem Rotlichtsyndrom - sie geht mit jedem ins Bett, der sie bezahlt.


Und das kann man wahrscheinlich sogar wörtlich nehmen. Ich möcht schon mal gerne wissen, wie es der Timoschenko gelungen ist in der nächtlichen Sitzung den Putin zu den Zugeständnissen im Gasstreit zu bringen. Das wäre nicht das erste Mal gewesen, dass eine Königin für ihr Volk bezahlt hat. Vielleicht hofft sie jetzt auf den 2. Sündenfall.

CrispyBit
12.02.2009, 14:27
Ausser dummen Sprüchen nix drauf, was?

Dann beantworte doch einfach die Frage, oder außer dummen Sprüchen nichts drauf, was?

Jojo
26.02.2009, 19:09
Die Ukraine in Ost-und Westukraine teilen.

Jojo

borisbaran
26.02.2009, 19:11
Dann beantworte doch einfach die Frage,
Für Nachhilfe in ukrainischer wirtschaft bin ich nciht zuständig. Bilde dich selbe weiter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine#Wirtschaft

oder außer dummen Sprüchen nichts drauf, was?
Papagei.

CrispyBit
27.02.2009, 21:21
Für Nachhilfe in ukrainischer wirtschaft bin ich nciht zuständig. Bilde dich selbe weiter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine#Wirtschaft

Papagei.

Hat aber lange gedauert.

alta velocidad
12.03.2009, 12:12
11-03-2009 Wirtschaft

Ukraine stellte an Russland offiziellen Kreditantrag

Russland hat von der Ukraine einen offiziellen Antrag auf einen Kredit in Höhe von fünf Milliarden US-Dollar erhalten. Das teilte Vizepremier und Finanzminister Journalisten nach der gestriegen Beratung des Regierungspräsidiums mit.

[…]

http://www.russland.ru/mainmore.php?tpl=Wirtschaft&iditem=17980



12-03-2009 Wirtschaft

Ukraine braucht Kredite – Auch aus Russland

Die Ukraine braucht Kreditmittel für insgesamt 6,5 Milliarden US-Dollar, sagte der Vorsitzende der Obersten Rada (Parlament), Wladimir Litwin am Mittwoch in Simferopol (autonome Republik Krim).

[…]

http://www.russland.ru/mainmore.php?tpl=Wirtschaft&iditem=17983

Jojo
12.03.2009, 15:19
Die Ukraine ist ein zuverlässiger und dankbarer Vertragspartner, der man locker einen Kredit gewähren kann.

Der vergangene Gasdiebstahl der Ukraine und die anschließende Heulshow im Westen hat's bewiesen.

Mal schauen wann die Ukraine auseinander bricht.

Jojo

Abensberg
13.03.2009, 08:40
Mal schauen wann die Ukraine auseinander bricht.

Jojo

Die Ukraine muss auseinander brechen. So kann es einfach nciht weiter gehen.

Jojo
13.03.2009, 15:21
Die Ukraine muss auseinander brechen. So kann es einfach nciht weiter gehen.

Sowohl die USA, als auch Russland wollen die ganze Ukraine.
Niemand will sich mit der Hälfte begnügen. Die Russen spielen auf Zeit.

Jojo