PDA

Vollständige Version anzeigen : Wolf gegen Aufnahme des Herkunftslandes in Kriminalstatistik.



Alfred
09.02.2009, 19:41
So schauts aus im Ländle. Diesmal schiesst die FDP quer :

Düsseldorf/Berlin (ddp-nrw) Innenminister Ingo Wolf (FDP) lehnt eine Erfassung des Herkunftslandes von Straftätern in der Kriminalstatistik ab.

Und wieder Verständnis für die Muslime :

Eine wirksame Bekämpfung der Kriminalität sei eher in einer Auseinandersetzung mit Bedingungen, die kriminelles Verhalten begünstigen, zu suchen, sagte Wolf weiter. Zudem sei der erzieherische Aspekt zentral. «Wichtig ist besonders bei jungen Menschen, dass eine Strafe in engem zeitlichen Zusammenhang zur Straftat steht, damit erzieherische Maßnahmen noch greifen können. Dies gilt unabhängig von der Herkunft eines Menschen», sagte Wolf.

Zum Artikel : Klick
(http://www.ad-hoc-news.de/wolf-gegen-aufnahme-des-herkunftslandes-in-kriminalstatistik--/de/Politik/20033589)

Die Meldung als Screenshot, solche Sachen verschinden ja gern.....:cool2:

http://img230.imageshack.us/img230/8213/statistikqe9.th.jpg (http://img230.imageshack.us/img230/8213/statistikqe9.jpg)

Aber wurde das auch in anderen Quellen gebracht im Ländle?

Aldebaran
09.02.2009, 19:53
Die FDP ist eine proislamische Partei. Zumindest in NRW hat sie es bewiesen, wo der Wisssenschaftsminister Pinkwart in der Sache Kalisch vor den Islamverbänden eingeknickt ist.

Für arabisches Kapital würde die FDP Deutschland ohne mit der Wimper zu zucken komplett verkaufen. Es ist eine reine Geldpartei, also auch nur ein "kleineres Übel".

Preuße
09.02.2009, 19:57
Die FDP ist eine proislamische Partei. Zumindest in NRW hat sie es bewiesen, wo der Wisssenschaftsminister Pinkwart in der Sache Kalisch vor den Islamverbänden eingeknickt ist.

Für arabisches Kapital würde die FDP Deutschland ohne mit der Wimper zu zucken komplett verkaufen. Es ist eine reine Geldpartei, also auch nur ein "kleineres Übel".

Nicht nur in NRW, sondern auch in Hessen und Bayern sind solche Züge deutlich zu erkennen.

Bruddler
09.02.2009, 20:00
Wolf gegen Aufnahme des Herkunftslandes in Kriminalstatistik....
Man sagt auch Verschleierungstaktik dazu ! X(

Odin
09.02.2009, 20:03
Das sind Agenten-Marionetten des vollkommen Bösen.

Alfred
09.02.2009, 20:04
Nicht nur in NRW, sondern auch in Hessen und Bayern sind solche Züge deutlich zu erkennen.

Eigendlich in der ganzen BRD. Warum sollte sie auch anders sein?

Alfred
09.02.2009, 20:04
Die FDP ist eine proislamische Partei. Zumindest in NRW hat sie es bewiesen, wo der Wisssenschaftsminister Pinkwart in der Sache Kalisch vor den Islamverbänden eingeknickt ist.

Für arabisches Kapital würde die FDP Deutschland ohne mit der Wimper zu zucken komplett verkaufen. Es ist eine reine Geldpartei, also auch nur ein "kleineres Übel".

Stimmt. Immer diese Geldgeilheit...

Bruddler
09.02.2009, 20:15
Das sind Agenten-Marionetten des vollkommen Bösen.

Wir koennen heilfroh sein, dass es noch Leute (Götter) wie Odin gibt, die jede Agententätigkeit gnadenlos aufdecken ! ;)

Alfred
09.02.2009, 20:18
Das sind Agenten-Marionetten des vollkommen Bösen.

Vollig Richtig Erkannt.

Heil Odin.

Odin
09.02.2009, 20:36
Wir koennen heilfroh sein, dass es noch Leute (Götter) wie Odin gibt, die jede Agententätigkeit gnadenlos aufdecken ! ;)

Der Stachel im Fleisch des Systems.

Odin
09.02.2009, 20:36
Vollig Richtig Erkannt.

Heil Odin.

Heil Alfred!

Alfred
09.02.2009, 20:43
Der Stachel im Fleisch des Systems.

So muss es sein, am besten im Fuss, jeder Schritt muss denen Schmerzen bereiten.

Deutschmann
09.02.2009, 20:46
Wir im "Ländle" erfassen schon seit jeher die Herkunft. :]

Alfred
09.02.2009, 20:50
Wir im "Ländle" erfassen schon seit jeher die Herkunft. :]

Noch....;(

Deutschmann
09.02.2009, 20:58
Noch....;(

Damit könntest du recht haben. Württembergs Polizeiberichte bringen aber oft die Herkunft des Täters bevor der Artikel in der Zeitung erscheint. Viele andere Länder halten diese Information bis nach der ersten PK zurück.

marc
09.02.2009, 21:00
Die FDP ist eine proislamische Partei. Zumindest in NRW hat sie es bewiesen, wo der Wisssenschaftsminister Pinkwart in der Sache Kalisch vor den Islamverbänden eingeknickt ist.

Für arabisches Kapital würde die FDP Deutschland ohne mit der Wimper zu zucken komplett verkaufen. Es ist eine reine Geldpartei, also auch nur ein "kleineres Übel".

Das sollte man all jenen ins Stammbuch schreiben, die immer noch glauben, ausgerechnet die FDP könne Deutschland retten.

Apropos Kalisch: Man denke auch an Georg Barfuß von der bayrischen FDP:

Wir brauchen so viele Moscheen, wie die Muslime wollen. Wissen Sie, ich brauche in der Türkei keine Kirchen, weils keine Christen dort gibt.

Wo die Scharia kompatibel ist, kann man sie anwenden.
http://www.pi-news.net/2008/10/bayerns-integrationsbeauftragter-will-scharia/

meckerle
09.02.2009, 21:00
Wir im "Ländle" erfassen schon seit jeher die Herkunft. :]
Aber mit der Veröffentlichung hapert es schon ein bizzel. Gell!

meckerle
09.02.2009, 21:02
Heil Alfred!
Heil Odin, schön dass du wieder hier bist.

Deutschmann
09.02.2009, 21:04
Aber mit der Veröffentlichung hapert es schon ein bizzel. Gell!

Das kommt durch die verpflichtende Sebstkontrolle des Presserat. Die haben 1996 (?) eine Eigenerklärung abgegeben dass die Herkunft nur erwähnt werden soll wenn es zum Verständnis des Artikels notwendig ist. Habs dunkel in Erinnerung, also verbessert mich wenn ich falsch liege.

meckerle
09.02.2009, 21:06
Wir im "Ländle" erfassen schon seit jeher die Herkunft. :]
Psssssssssst, sonst verbietet das das Merkel dem Ötti auch noch!

Alfred
09.02.2009, 21:07
Das kommt durch die verpflichtende Sebstkontrolle des Presserat. Die haben 1996 (?) eine Eigenerklärung abgegeben dass die Herkunft nur erwähnt werden soll wenn es zum Verständnis des Artikels notwendig ist. Habs dunkel in Erinnerung, also verbessert mich wenn ich falsch liege.

Stimmt schon in etwa. Es ist eben so gewollt. Ich spekuliere ja noch so ein wenig auf den Tag der Rache, aber der scheint so unendlich weit weg zu sein.

Alfred
09.02.2009, 21:09
Das sollte man all jenen ins Stammbuch schreiben, die immer noch glauben, ausgerechnet die FDP könne Deutschland retten.

Apropos Kalisch: Man denke auch an Georg Barfuß von der bayrischen FDP:


http://www.pi-news.net/2008/10/bayerns-integrationsbeauftragter-will-scharia/

Ja, der Barfuß, Georg von der FDP. Solche Typen sind schlimmer als jeder Steinzeitislamist aus dem Jemen.

meckerle
09.02.2009, 21:11
Noch....;(
Solange Ötti im Amt ist, habe ich da keine Bedenken.:cool2:

Alfred
09.02.2009, 21:16
Solange Ötti im Amt ist, habe ich da keine Bedenken.:cool2:

Auch an ihm wird doch schon rum gesägt. X(

Deutschmann
09.02.2009, 21:19
Auch an ihm wird doch schon rum gesägt. X(

Aber nur weil er es gewagt hat der Merkeldiktatur zu widersprechen. Peter Müller wird nach einer verlorenen Saarlandwahl der erste in der Runde sein der fällt - danach unser Oetti. X(

Geronimo
09.02.2009, 21:30
Ich schäme mich für "mein" Land NRW. Wie ich schon des öfteren postulierte, bin ich für eine Trennung von Westfalen und Rheinland. Diese miesen Typen wie Wolf, Laschet, Rüttgers & Co. sind allesamt Rheinländer! In Westfalen ist so etwas nicht mehrheitsfähig. Punkt. NRW ist eh nur ein Besatzerkonstrukt das niemand wollte oder will.

Odin
09.02.2009, 21:37
Heil Odin, schön dass du wieder hier bist.

Heil meckerle!

RDX
09.02.2009, 21:53
Die FDP ist eine proislamische Partei. Zumindest in NRW hat sie es bewiesen, wo der Wisssenschaftsminister Pinkwart in der Sache Kalisch vor den Islamverbänden eingeknickt ist.

Für arabisches Kapital würde die FDP Deutschland ohne mit der Wimper zu zucken komplett verkaufen. Es ist eine reine Geldpartei, also auch nur ein "kleineres Übel".

Helmut Schmidt hat es in den 1970ern mal so formuliert:
"Die FDP verteidigt mit Vorliebe die "Menschenrechte" des Kapitals".

Alfred
09.02.2009, 21:59
Ich schäme mich für "mein" Land NRW. Wie ich schon des öfteren postulierte, bin ich für eine Trennung von Westfalen und Rheinland. Diese miesen Typen wie Wolf, Laschet, Rüttgers & Co. sind allesamt Rheinländer! In Westfalen ist so etwas nicht mehrheitsfähig. Punkt. NRW ist eh nur ein Besatzerkonstrukt das niemand wollte oder will.

Du musst dich niemals Schämen.

Heil Dir Geronimo.

RDX
09.02.2009, 22:05
Ich schäme mich für "mein" Land NRW. Wie ich schon des öfteren postulierte, bin ich für eine Trennung von Westfalen und Rheinland. Diese miesen Typen wie Wolf, Laschet, Rüttgers & Co. sind allesamt Rheinländer! In Westfalen ist so etwas nicht mehrheitsfähig. Punkt. NRW ist eh nur ein Besatzerkonstrukt das niemand wollte oder will.

Die Westfalen stammen von den Sachsen ab und die Rheinländer von Römern, Hunnen, Ziegeunern, versklavten Germanen und allem Gesocks, dass es in Europa gab und gibt.

Silencer
09.02.2009, 22:06
Ich schäme mich für "mein" Land NRW. Wie ich schon des öfteren postulierte, bin ich für eine Trennung von Westfalen und Rheinland. Diese miesen Typen wie Wolf, Laschet, Rüttgers & Co. sind allesamt Rheinländer! In Westfalen ist so etwas nicht mehrheitsfähig. Punkt. NRW ist eh nur ein Besatzerkonstrukt das niemand wollte oder will.


Tsss! Und was willst du in Westfalen mit knallroten Dortmund, Bochum oder Gelsenkirchen machen?
Ím Vergleich zu diesen Städten ist z.B. reinisches Düsseldorf schwarz wie ein kosmisches Schwarzes Loch.

Ne, ne - Rheinland und Westfalen, also NRW ist bereits verloren. Hier sind rote Dumpfbacken, Antifas und die meisten Musels in Deutschland zuhause. So sieht auch die Politik der Landesregierung immer aus, egal wer regiert. Immer bemüht um das wohl der ausländischen Kriminellen.

Polizisten werden hier doch auch immer wieder vorgeführt und vom Dienst suspendiert, wenn sie nur einem Kriminellen das Haar gekrümmt haben egal wo im Land. Inzwischen ducken sie genauso wie die Berliner Polizisten. Liegt teilweise auch daran, dass die Polizeistellen mit viel zu vielen Frauen belegt werden. Der polizeiliche Korpsgeist ist futsch.

Gut, Laschet ist eh die grösste Flachfeile die hier je in NRW herumgelaufen ist, aber Wolf enttäuscht mich immer mehr.

ochmensch
09.02.2009, 22:15
Die FDP mag wirtschaftspolitisch vernünftige Ansichten vertreten und Guidos' Äußerungen gegen Links hören sich sich auch symphatisch an, doch bezieht sich das leider nur auf den wirtschaftlichen Aspekt, gesellschaftlich findet sich die FDP in einer Linie mit Rot-Rot-Grün.
Hoffentlich sehen das auch mal Leute wie wtf ein.

fairtrader
09.02.2009, 22:36
gesellschaftlich findet sich die FDP in einer Linie mit Rot-Rot-Grün.
Hoffentlich sehen das auch mal Leute wie wtf ein.

Solche Typen glauben doch immer noch, das Wahlen und deren Machtwechsel innerhalb der 5 Blockparteien signifikante Änderungen bewirken :))
Bilderberger lassen grüßen;)

ochmensch
09.02.2009, 23:00
Solche Typen glauben doch immer noch, das Wahlen und deren Machtwechsel innerhalb der 5 Blockparteien signifikante Änderungen bewirken :))
Bilderberger lassen grüßen;)

Es gibt nicht wenige, hochgebildete Menschen, die meinen, mit der FDP würden sich auch die gesellschaftlichen Zustände ändern. Man würde dann nur noch Asiaten mit Wirtschaftsdiplom reinlassen, o.ä., wer was anderes sagt, ist dann zu rechts und hat keine Ahnung.

Aldebaran
09.02.2009, 23:04
Helmut Schmidt hat es in den 1970ern mal so formuliert:
"Die FDP verteidigt mit Vorliebe die "Menschenrechte" des Kapitals".


Wobei man zur Ehrenrettung der FDP sagen muss: Sie würde Deutschland immerhin noch verkaufen. Rot-Grün will es verschenken.

Geronimo
09.02.2009, 23:06
Tsss! Und was willst du in Westfalen mit knallroten Dortmund, Bochum oder Gelsenkirchen machen?
Ím Vergleich zu diesen Städten ist z.B. reinisches Düsseldorf schwarz wie ein kosmisches Schwarzes Loch.

Ne, ne - Rheinland und Westfalen, also NRW ist bereits verloren. Hier sind rote Dumpfbacken, Antifas und die meisten Musels in Deutschland zuhause. So sieht auch die Politik der Landesregierung immer aus, egal wer regiert. Immer bemüht um das wohl der ausländischen Kriminellen.

Polizisten werden hier doch auch immer wieder vorgeführt und vom Dienst suspendiert, wenn sie nur einem Kriminellen das Haar gekrümmt haben egal wo im Land. Inzwischen ducken sie genauso wie die Berliner Polizisten. Liegt teilweise auch daran, dass die Polizeistellen mit viel zu vielen Frauen belegt werden. Der polizeiliche Korpsgeist ist futsch.

Gut, Laschet ist eh die grösste Flachfeile die hier je in NRW herumgelaufen ist, aber Wolf enttäuscht mich immer mehr.

Das war mal. Ist Vergangenheit. Du solltest da mal in eine Eckkneipe gehen. Da ist Potential! Muss man nur aktivieren. Im Übrigen meinte ich das ländliche Westfalen. Das sind mehr als 7 Mio. Menschen. Unterschätz die (uns) mal nicht.

Gruss
Gero

Aldebaran
09.02.2009, 23:08
Tsss! Und was willst du in Westfalen mit knallroten Dortmund, Bochum oder Gelsenkirchen machen?

Das Problem scheint sich auf Dauer von selbst zu lösen: Gelsenkirchen wird wohl von der Landkarte verschwinden, wenn die Abwanderung so anhält wie im letzten Jahr. Die Stadt verliert derzeit 100 Einwohner pro Woche (!).

Bochum und Dortmund werden auch nicht gerade größer. Es gibt also noch Hoffnung für Westfalen.

Aldebaran
09.02.2009, 23:11
Das war mal. Ist Vergangenheit. Du solltest da mal in eine Eckkneipe gehen. Da ist Potential! Muss man nur aktivieren. Im Übrigen meinte ich das ländliche Westfalen. Das sind mehr als 7 Mio. Menschen. Unterschätz die (uns) mal nicht.

Gruss
Gero


Eben. Im letzten Jahr hatten die Kreise Lippe und Borken die höchste Geburtenrate in NRW mit jeweils etwa 1,6 Kindern (langfristig) pro Frau. Wenn die Deutschen aussterben, dann die Westfalen zuletzt!

Geronimo
09.02.2009, 23:24
eben. Im letzten jahr hatten die kreise lippe und borken die höchste geburtenrate in nrw mit jeweils etwa 1,6 kindern (langfristig) pro frau. Wenn die deutschen aussterben, dann die westfalen zuletzt!


Heil Westfalen!

Aldebaran
09.02.2009, 23:43
Heil Westfalen!


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d8/Wappen_der_Provinz_Westfalen_1929.png

Geronimo
09.02.2009, 23:48
Hach tut das gut!

meckerle
10.02.2009, 12:07
Eben. Im letzten Jahr hatten die Kreise Lippe und Borken die höchste Geburtenrate in NRW mit jeweils etwa 1,6 Kindern (langfristig) pro Frau. Wenn die Deutschen aussterben, dann die Westfalen zuletzt!
Wieviele davon sind deutsche Kinder?

Alion
10.02.2009, 12:41
So schauts aus im Ländle. Diesmal schiesst die FDP quer :

Düsseldorf/Berlin (ddp-nrw) Innenminister Ingo Wolf (FDP) lehnt eine Erfassung des Herkunftslandes von Straftätern in der Kriminalstatistik ab.

Und wieder Verständnis für die Muslime :

Eine wirksame Bekämpfung der Kriminalität sei eher in einer Auseinandersetzung mit Bedingungen, die kriminelles Verhalten begünstigen, zu suchen, sagte Wolf weiter. Zudem sei der erzieherische Aspekt zentral. «Wichtig ist besonders bei jungen Menschen, dass eine Strafe in engem zeitlichen Zusammenhang zur Straftat steht, damit erzieherische Maßnahmen noch greifen können. Dies gilt unabhängig von der Herkunft eines Menschen», sagte Wolf.

Zum Artikel : Klick
(http://www.ad-hoc-news.de/wolf-gegen-aufnahme-des-herkunftslandes-in-kriminalstatistik--/de/Politik/20033589)

Die Meldung als Screenshot, solche Sachen verschinden ja gern.....:cool2:

http://img230.imageshack.us/img230/8213/statistikqe9.th.jpg (http://img230.imageshack.us/img230/8213/statistikqe9.jpg)

Aber wurde das auch in anderen Quellen gebracht im Ländle?


Schade da hat sich gerade die FDP von meinem Wahlzettel gestrichen. Ich weiß schon warum ich diesem Bundesland für immer den Rücken gekehrt habe.

Es wäre ja auch schlimm die ursprüngliche Nationalität mit zu erfassen, müßte man danach doch zugeben, dass Multi-Kulti gescheitert ist und Ausländer vor allem unsere Kriminalitätsstatistik bereichern.
Da gibts nur eins, sofort per mail meckern und massiv die Partei und ihre Repräsentanten mit Mails zumüllen.


MfG
Alion

Denkpoli
10.02.2009, 21:56
Da gibts nur eins, sofort per mail meckern und massiv die Partei und ihre Repräsentanten mit Mails zumüllen.
Was soll das bezwecken?
Glaubst du, die Etablierten wissen nicht, wie das Volk denkt?

esperan
10.02.2009, 22:01
So schauts aus im Ländle. Diesmal schiesst die FDP quer :

Düsseldorf/Berlin (ddp-nrw) Innenminister Ingo Wolf (FDP) lehnt eine Erfassung des Herkunftslandes von Straftätern in der Kriminalstatistik ab.

Und wieder Verständnis für die Muslime :

Eine wirksame Bekämpfung der Kriminalität sei eher in einer Auseinandersetzung mit Bedingungen, die kriminelles Verhalten begünstigen, zu suchen, sagte Wolf weiter. Zudem sei der erzieherische Aspekt zentral. «Wichtig ist besonders bei jungen Menschen, dass eine Strafe in engem zeitlichen Zusammenhang zur Straftat steht, damit erzieherische Maßnahmen noch greifen können. Dies gilt unabhängig von der Herkunft eines Menschen», sagte Wolf.

Zum Artikel : Klick
(http://www.ad-hoc-news.de/wolf-gegen-aufnahme-des-herkunftslandes-in-kriminalstatistik--/de/Politik/20033589)

Die Meldung als Screenshot, solche Sachen verschinden ja gern.....:cool2:

http://img230.imageshack.us/img230/8213/statistikqe9.th.jpg (http://img230.imageshack.us/img230/8213/statistikqe9.jpg)

Aber wurde das auch in anderen Quellen gebracht im Ländle?

Verschleierungstaktik die 2. und Wahkampf. Damit die SPD-Anhänger-Abtrünnigen aber ja auch weiter die FDP wählen. Auch diese Partei ist nicht wählbar, da Fähnchen mit dem Wind und Lügen ! Nicht besser als Ypsilanti und SPD.

Atheist
10.02.2009, 22:43
Die FDP kannst du gesellschaftspolitisch in die Tonne kloppen. Das is eine reine Wirtschaftspartei, die liegen gesellschaftlich auf einer Linie mit den Grünen und der SPD. Würde ein reicher Scheich ankommen und sein "finanzielles" Interesse an Deutschland verkünden, die FDP würde sofort annehmen und dieses Land "übergeben" ohne mit der Wimper zu zucken. Die würden uns verkaufen ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen. Von der FDP kommt nur Schmarrn... der eine will in Bayern die Scharia einführen etc... ich sag nur "Sabine Leutheuser-Schnarrenberger"... Der FDP darfst du Regierungsverantwortung nur im Finanzwesen anvertrauen, das ist das einzige was die können.

George Rico
10.02.2009, 22:49
Ingo Wolf darf man nicht ernstnehmen. Der Mann hat in der Vergangenheit auch schon Autofahrern allen Ernstes empfohlen, auf Autobahnen zu wenden. Dummerweise sitzt er an den Schalthebeln der Macht...



---

George Rico
10.02.2009, 22:53
Schade da hat sich gerade die FDP von meinem Wahlzettel gestrichen. Ich weiß schon warum ich diesem Bundesland für immer den Rücken gekehrt habe.

Es wäre ja auch schlimm die ursprüngliche Nationalität mit zu erfassen, müßte man danach doch zugeben, dass Multi-Kulti gescheitert ist und Ausländer vor allem unsere Kriminalitätsstatistik bereichern.
Da gibts nur eins, sofort per mail meckern und massiv die Partei und ihre Repräsentanten mit Mails zumüllen.


MfG
Alion
Derartige Mails landen höchstens im Spamordner eines unwichtigen Sekretärs. Es ist eine Illusion, zu glauben, dass man als Bürger seinen Protest noch gezielt vorbringen kann, zumal dieser den "Volksvertretern" sowieso achteraus vorbei geht.



---

Deutschmann
10.02.2009, 22:57
Derartige Mails landen höchstens im Spamordner eines unwichtigen Sekretärs. Es ist eine Illusion, zu glauben, dass man als Bürger seinen Protest noch gezielt vorbringen kann, zumal dieser den "Volksvertretern" sowieso achteraus vorbei geht.



---

Du must handgeschriebene Briefe schicken. Zumindest wird da das Büro zeitweise lahmgelegt weil diese geöffnet werden müssen. :D

Aldebaran
10.02.2009, 23:00
Wieviele davon sind deutsche Kinder?


Das ist nicht in Erfahrung zu bringen. Allerdings lag der Ausländeranteil in diesen beiden Kreisen 1999, also vor der großen Einbürgerungswelle, weit unter dem Landesdurchschnitt (Borken: 6,9%, Lippe: 7,0%, NRW: 11,4%). Beides sind Landkreise ohne Großstädte.

Außerdem wohnen im Kreis Borken viele Niederländer, weil er an der Grenze liegt. In Lippe dominieren unter den Migranten wie in ganz OWL die Aussiedler. Es hat mir kürzlich jemand gesagt, dass es dort besonders viele Mennoniten gebe.

Atheist
10.02.2009, 23:03
Schade da hat sich gerade die FDP von meinem Wahlzettel gestrichen. Ich weiß schon warum ich diesem Bundesland für immer den Rücken gekehrt habe.

Es wäre ja auch schlimm die ursprüngliche Nationalität mit zu erfassen, müßte man danach doch zugeben, dass Multi-Kulti gescheitert ist und Ausländer vor allem unsere Kriminalitätsstatistik bereichern.
Da gibts nur eins, sofort per mail meckern und massiv die Partei und ihre Repräsentanten mit Mails zumüllen.


MfG
Alion


Ich habe mich in der Sendung " Sabine Christiansen" im Januar 1999 als damalige Integrationsbeauftragte allgemein zu Menschen mit Migrationshintergund geäußert. Ich habe nicht gesagt, dass wir Gewalt von wem auch immer, aushalten müssen. Eine kulturelle Begründung für Gewalt lehne ich strikt ab. Ich habe damals aber gesagt, und das sehe ich auch immer noch so, dass wir Andersartigkeit in unser Gesellschaft aushalten müssen. Denn Einwanderung verändert Gesellschaften. Ein Blick in alte Einwanderungsgesllschaften wie die USA und Kanada verdeutlicht das. Inzwischen hat jedes vierte Kind in Deutschland Migrationhintergrund. Jede fünfte Ehe ist bintional. Deutschland ist ein multikulturelles Land, ein Einwanderungsland. Das ist eine Tatsache.

Integration ist eine gesellschaftliche Aufgabe. Deutschland wird sich verändern, es hat sich längst verändert. Integration soll und muss aber auch die Fähigkeiten und Ressourcen der Einwanderer mit einbeziehen. Von türkischstämmigen Deutschen höre immer wieder die Frage: Warum ist es gut, wenn ein Kind muttersprachlich französisch spricht, aber nicht wenn es muttersprachlich türkisch spricht. Meiner Ansicht nach ist, ist beides gut. Solange beide Kinder auch gut Deutsch sprechen.

Für die Fragen des Zusammenlebens haben wir in Deutschland eine Basis. Das sind die Regeln es Grundgesetzes. Auf dieser guten Grundlage der Verfassung müssen wir Konflikte austragen. Verstöße dagegen sind nicht zu tolerieren. Ehrenmorde oder Zwangsverheiratung werden strafrechtlich verfolgt. Sie werden auf der Grundlage der Verfassung und der deutschen Strafgesetzgebung geahndet. Allerdings gehört zu diesen Regeln des Zusammenlebens auch das Recht auf Glaubensfreiheit.


Mit dem von Ihnen zitierten Satz möchte ich darauf hinweisen, dass Einwanderung in Deutschland stattgefunden hat und heute über 18% der Bevölkerung einen Migrationshintergrund haben. Bei den Kindern bis 5 Jahren ist es sogar ein Drittel. Die Einwanderung erfolgte in zwei großen Etappen. In der ersten Etappe kamen Gastarbeiter, die bis zum Anwerbestopp 1973 in die BRD geholt wurden. Eine zweite Einwanderungswelle fand in den 1990er Jahren statt, nachdem das wiedervereinigte Deutschland allen Menschen deutscher Abstammung sowie den jüdischen Bürgerinnen und Bürgern aus der ehemaligen Sowjetunion die Einwanderung und die deutsche Staatsbürgerschaft anbot. Diese Seit einigen Jahren schrumpft die Einwohnerzahl Deutschlands trotz einer inzwischen geringen Einwanderung, die 2007 im Saldo bei 43.912 Personen lag. Die Geschichte der Einwanderung ist nicht umkehrbar. Deutschland hat sich bereits und wird sich auch in Zukunft verändern.

Ich habe diesen Satz so häufig formuliert, weil bis zur Regierungsübernahme 1998 durch die rot-grünen Bundesregierung vor dieser Tatsache schlicht die Augen verschlossen wurden und die Politik kaum Anstrengungen zur Integration der Menschen mit Migrationshintergund unternommen hatte. Jetzt geht es darum, dass sich die deutsche Gesellschaft über diese Entwicklung klar wird. Es ist gut, dass die großen Volksparteien sich inzwischen über die Notwendigkeit einer gelungenen Integrationspolitik bewusst sind. Das sich die hier lebenden Einwanderer an die Regeln des Grundgesetzes halten müssen, ist eine legitime Forderung. Es ging und geht aber vor allen Dingen um Sprachförderung für (Vor-)Schulkinder, Ausbildung, Zugang zum Arbeitsmarkt und vieles mehr. Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind, sollen sich ihren Fähigkeiten entsprechend entwickeln können. Das ist auch eine Frage der sozialen Chancengleichheit und damit letztlich der Gerechtigkeit.

http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=650&id=5855&fragen=p477#fragen

Nein werden sie nicht. Zumindest nicht Scharialuise Beck von Bündis 90/die Grünen

Alion
11.02.2009, 22:01
Derartige Mails landen höchstens im Spamordner eines unwichtigen Sekretärs. Es ist eine Illusion, zu glauben, dass man als Bürger seinen Protest noch gezielt vorbringen kann, zumal dieser den "Volksvertretern" sowieso achteraus vorbei geht.

---

Da sie alle machtgeil sind, zählen sie genau wo gegen gemeckert wird. Das gibt eine täglich aktualisierte Statistik und danach wird dann bedingt auch gehandelt.

Unser "Medienkanzler" hatte das perfektioniert. Das einzige mal das er nicht auf die Umfragen hörte, bei seiner Argenda 2010, kostete ihn die Macht.

Man kann es also vergessen der Kanzlerin eine Meckermail zu schicken, Du hast recht sie bekommt sie nicht zu Gesicht.

Wenn aber 10000 Meckermails kommen, dann wird ihr das durchaus nahe gebracht und am nächsten Tag wird das Fähnchen wieder neu getrimmt umd nach dem Wind neu ausgerichtet. Man will ja nicht die nächste Wahl verlieren.

Bestimmte Lobbygruppen organisieren so etwas sofort wenn ihre Interessen betroffen sind, die Politik springt dann brav und holt das Stöckchen.

Der deutsche Bürger ist zu duldsam, dass ist sein größtes Problem.

MfG
Alion