PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbien verliert Vertrauen in Nato



Legija
09.02.2009, 14:12
MOSKAU, 08. Februar (RIA Novosti). Serbien hat das Vertrauen in die Nato verloren, nachdem die Allianz den Aufbau von Kosovo-Sicherheitskräften unterstützte, einer neuen paramilitärischen Einheit von Kosovo-Albanern nach der einseitigen Proklamierung der Unabhängigkeit der serbischen Provinz im Februar 2008.





„Die Rolle, die die Allianz beim Aufbau, der Ausbildung und der Schaffung von den sogenannten Kosovo-Sicherheitskräften gespielt hat, führte zum Verlust unseres Vertrauens in die Nato. Das ist eine himmelschreiende Verletzung der UN-Resolution 1244“, sagte Jeremic.




„Heute sind unsere Beziehungen mit Russland viel enger als mit den USA. Es gibt zwischen uns und Russland keine einzige offene Frage, gleichzeitig haben wir keine Einigung mit den USA bezüglich des künftigen Status des Kosovo erzielt. Wir bemühen uns jedoch, mit den USA bei allen anderen Fragen zusammenzuarbeiten“, sagte der serbische Außenamtschef.
Serbien strebe nach Annäherung an andere Länder und Organisationen, jedoch nicht auf Kosten der staatlichen Integrität.
„Wir haben die verfassungsmäßige, politische und moralische Verpflichtung, die territoriale Integrität unseres Landes zu schützen. Und wir werden dies mit allen rechtlichen, politischen und diplomatischen Mitteln tun, ohne andere staatliche Interessen dabei außer acht zu lassen. Insbesondere handelt es sich dabei um den Aufbau von möglichst optimalen Beziehungen zu allen internationalen Machtzentren“, so der Minister.
Zu den drei Prioritäten der serbischen Außenpolitik zählte Jeremic den Schutz der verfassungsmäßigen Ordnung, Beschleunigung von Prozessen der europäischen Integration und Verbesserung der Beziehungen mit den Nachbarstaaten in der Region.




http://de.rian.ru/world/20090208/120038752.html



hoffentlich wird serbien sich nicht in die eu und nicht in die nato führen lassen den das wäre der klare untergang des freien serbischen volkes......

Justas
09.02.2009, 18:58
MOSKAU, 08. Februar (RIA Novosti). Serbien hat das Vertrauen in die Nato verlorenWie kann man etwas verlieren, was man erst gar nicht hatte? :rolleyes:

Sheharazade
09.02.2009, 19:06
Serbien hatte nie Vertrauen in die NATO. Gerade mal 10 Jahren ist es her, dass sie Serbien bombardiert hatte.
Die Serben hassen die NATO/USA wie die Pest, anders kann man es nicht sagen, wenn man mit den Leuten unten spricht.

haihunter
09.02.2009, 19:24
Wer braucht Serbien?

Junak
09.02.2009, 19:26
Wer braucht Serbien?

Niemand, niemand braucht sich auch Sorgen um Serbien zu machen, aber dennoch mischen sich die Westler immer wieder in unsere Angelegenheiten... ihr braucht uns nicht, also lasst uns leben.

JensVandeBeek
09.02.2009, 19:37
Niemand, niemand braucht sich auch Sorgen um Serbien zu machen, aber dennoch mischen sich die Westler immer wieder in unsere Angelegenheiten... ihr braucht uns nicht, also lasst uns leben.

Erst müssen die Serben sich entscheiden, zu welchem Block sie gehören möchten. Osten oder Westen? Das Zwischending wie die Serben zurzeit versuchen zu machen läuft nicht.

Die Serben haben sich in große Hoffnung zu Russland gewandt, aber für Russen sind sie nur ein Figur auf dem Schachbrett. Ein Vorposten wie Kaliningrad.

Richtig wäre wenn Serben sich trotz alle Nachteile 100% für Westen entschieden würden. Nur so können die Serben ihre Zukunft planen. Dafür müssen sie aber Russland aufgeben. Ich kann das Wort „slawische Großbruder“ nicht mehr hören.

Die Serben sind mehr „europäisch“ als „russisch“ !

Junak
09.02.2009, 19:46
Erst müssen die Serben sich entscheiden, zu welchem Block sie gehören möchten. Osten oder Westen? Das Zwischending wie die Serben zurzeit versuchen zu machen läuft nicht.

Wieso nicht? Serbien kann sowohl zum Westen als auch zu Russland/China gute Beziehungen pflegen.


Die Serben haben sich in große Hoffnung zu Russland gewandt, aber für Russen sind sie nur ein Figur auf dem Schachbrett. Ein Vorposten wie Kaliningrad.

Quatsch. Was haben die Russen schon zu melden in Serbien? Nichts. Dennoch sind sie unsere Freunde, weil sie uns in Not immer geholfen und unterstützt hatten. (außer '99)


Richtig wäre wenn Serben sich trotz alle Nachteile 100% für Westen entschieden würden.

Was der Westen uns alles angetan hat - zudem werden es für Serbien immer größere Forderungen werden. Erst Mladic und Hadzic, dann Kosovo-Anerkennung, dann Republika Srpska aufgeben, usw. Und die serbische Regierung will das offenbar nicht wahrhaben.
Wir wollen zwar gute Beziehungen zum Westen, aber nicht um den Preis, Vasallen zu werden. Freundschaft und Partnerschaft ist eine gegenseitig positive Beziehung, in der alle gleichberechtigt sind... und was die NATO/EU/USA in den 90ern geschmissen hat, ist schon ziemlich feindselig gewesen.


Nur so können die Serben ihre Zukunft planen. Dafür müssen sie aber Russland aufgeben. Ich kann das Wort „slawische Großbruder“ nicht mehr hören.

Die Russen sind im Endeffekt die einzigen, die uns nie feindlich gesinnt waren oder uns gar angegriffen haben. Dies hat der Westen jedenfalls getan... würdest du einen deinen besten Freunde aufgeben, nur um zu einer Clique zu gehlren, die dich eh nur ausnutzen wird?


Die Serben sind mehr „europäisch“ als „russisch“ !

Stimmt. Da spricht auch nichts dagegen.

Justas
09.02.2009, 19:47
Richtig wäre wenn Serben...Wie kann ein vollbekiffter Hohllaender wissen, was fuer die Serben richtig waere?

Gib den Drogen keine Chance.

JensVandeBeek
09.02.2009, 19:59
Wieso nicht? Serbien kann sowohl zum Westen als auch zu Russland/China gute Beziehungen pflegen.

Ich habe nichts gegen die gute Beziehungen, was ich meinte ich eher strategische Partnerschaft.

Quatsch. Was haben die Russen schon zu melden in Serbien? Nichts. Dennoch sind sie unsere Freunde, weil sie uns in Not immer geholfen und unterstützt hatten. (außer '99)

Die Serben sind leider von Russland in vielen Bereichen abhängig. Denk nur an Energie!

Was der Westen uns alles angetan hat - zudem werden es für Serbien immer größere Forderungen werden. Erst Mladic und Hadzic, dann Kosovo-Anerkennung, dann Republika Srpska aufgeben, usw. Und die serbische Regierung will das offenbar nicht wahrhaben.
Wir wollen zwar gute Beziehungen zum Westen, aber nicht um den Preis, Vasallen zu werden. Freundschaft und Partnerschaft ist eine gegenseitig positive Beziehung, in der alle gleichberechtigt sind... und was die NATO/EU/USA in den 90ern geschmissen hat, ist schon ziemlich feindselig gewesen.

Ich will jetzt nicht von Vergangenheit Beispiele bringen. Da waren die Serben auch nicht gerade zimperlich Aber viel wichtiger ist die Zukunft. Die Serben müssen langfristig denken. Mit Recht wollen die Serben nicht Vasallen der Westen werden aber sie sind auf gutem Wege Vasallen des Russlands zu werden. Gleichberechtigung zwischen den Ländern ist immer von der politischen und strategischen Größe abhängig.

Die Russen sind im Endeffekt die einzigen, die uns nie feindlich gesinnt waren oder uns gar angegriffen haben. Dies hat der Westen jedenfalls getan... würdest du einen deinen besten Freunde aufgeben, nur um zu einer Clique zu gehlren, die dich eh nur ausnutzen wird?

Von Freundschaften kann man nicht satt werden. Was hat die Russen-Freundschaft konkret für die Serbien gebracht? Wohin wollten die Serben und wo sind sie jetzt gelandet?. Mich interessieren nicht die Pläne oder Absichten sondern Ergebnisse.

Stimmt. Da spricht auch nichts dagegen.

Es wird nicht leicht, aber ich hoffe die Serben werden sich richtig entscheiden.

JensVandeBeek
09.02.2009, 20:01
Wie kann ein vollbekiffter Hohllaender wissen, was fuer die Serben richtig waere?

Gib den Drogen keine Chance.

Kannst Du auch sachlich deine Meinung vortragen, falls Du welche hast, ohne persönlich zu werden?

Junak
09.02.2009, 20:07
Es wird nicht leicht, aber ich hoffe die Serben werden sich richtig entscheiden.

Schreib bitte nicht in die Beiträge rein, da ich so nicht richtig zitieren kann!


Ich habe nichts gegen die gute Beziehungen, was ich meinte ich eher strategische Partnerschaft.

Die es kaum gibt...


Die Serben sind leider von Russland in vielen Bereichen abhängig. Denk nur an Energie!

Und zwar nur in Energie mein Freund, wie man in der Gaskrise sehen konnte. So ging es aber so gut wie ganz Südosteuropa, und so wäre es auch in Deutschland gewesen, gäbe es keine Speicher.



Ich will jetzt nicht von Vergangenheit Beispiele bringen. Da waren die Serben auch nicht gerade zimperlich Aber viel wichtiger ist die Zukunft. Die Serben müssen langfristig denken. Mit Recht wollen die Serben nicht Vasallen der Westen werden aber sie sind auf gutem Wege Vasallen des Russlands zu werden. Gleichberechtigung zwischen den Ländern ist immer von der politischen und strategischen Größe abhängig.

In die Zukunft schauen müssen wir, ja. Aber wieso denkst du, dass Serbien zum Vasallen Russlands wird? Bring mal Beispiele! Bis auf Öl und Gas läuft da nichts, außer einer Freundschaft. In der EU wäre es viel schlimmer! In der EU hat zwar bei Referenden jedes Land ein Stimmrecht, aber in Wirklichkeit geben die großen, also Frankreich, UK und Deutschland den Ton an.



Von Freundschaften kann man nicht satt werden. Was hat die Russen-Freundschaft konkret für die Serbien gebracht? Wohin wollten die Serben und wo sind sie jetzt gelandet?. Mich interessieren nicht die Pläne oder Absichten sondern Ergebnisse.

Blicke in die Vergangenheit. Ohne die Russen wäre Serbien im 1.WK vollkommen zerschmettert gewesen, weil dann womöglich ein doppelter Angriff geführt worden wäre! Im 2.WK haben die Sowjets zusammen mit den jugosl. Partizanen Serbien und allgemein ganz Jugoslawien befreit. Ich könnte noch weiter zurückgehen, aber das reicht zunächst.
Was hat der Westen uns Gutes getan? Im 20. Jhd gab es gleich 3 Agressionen...

Alfred
09.02.2009, 20:36
Serbien hatte nie Vertrauen in die NATO. Gerade mal 10 Jahren ist es her, dass sie Serbien bombardiert hatte.
Die Serben hassen die NATO/USA wie die Pest, anders kann man es nicht sagen, wenn man mit den Leuten unten spricht.

Und völlig zu recht. Wegen einer Lüge die gezielt, auch von den Nato-Oberen, verbreitet worden war verloren zigtausende Serben ihr Leben.

Junak
09.02.2009, 20:38
Und völlig zu recht. Wegen einer Lüge die gezielt, auch von den Nato-Oberen, verbreitet worden war verloren zigtausende Serben ihr Leben.

Um genau zu sein: zweitausend Serben starben durch die NATO-Agression im Jahre des Herrn 1999.

Alfred
09.02.2009, 20:46
Um genau zu sein: zweitausend Serben starben durch die NATO-Agression im Jahre des Herrn 1999.

Hammer, wieviel Leid, wieviel Elend, verursacht durch eine Lüge. Doch selbst nachdem die Lüge bekannt wurde, keine Gerechtigkeit. ;(

Junak
10.02.2009, 18:10
Hammer, wieviel Leid, wieviel Elend, verursacht durch eine Lüge. Doch selbst nachdem die Lüge bekannt wurde, keine Gerechtigkeit. ;(

Ganz zu schweigen von den Serben aus dem Kosovo, die vertrieben und/oder ermordet wurden...heutzutage können die in Pristina z.B. kaum auf die Straße raus!

EinDachs
10.02.2009, 18:15
Und die NATO hat kein Vertrauen in Serbien.
Wenn kümmert es schon. Vom Standpunkt des Westens, ist es fast egal, was Serbien macht. Nur ethnisch säubern ist halt nicht mehr drinnen.

Sathington Willoughby
10.02.2009, 18:15
http://de.rian.ru/world/20090208/120038752.html



hoffentlich wird serbien sich nicht in die eu und nicht in die nato führen lassen den das wäre der klare untergang des freien serbischen volkes......

Nach all dem, was die NATO und die EU dem serbischen Volk angetan hat denke ich nicht, das die Serben so dumm sind und sich bereitwillig in die EU begeben. Das käme nur den ALbanern zugute, die über diverse Weicheierverordnungen ("Minderheiten"schutz, Muslimbevorzugung etc.) auch noch ganz Serbien demografisch einnehmen würden.

Alfred
10.02.2009, 18:22
Und die NATO hat kein Vertrauen in Serbien.
Wenn kümmert es schon. Vom Standpunkt des Westens, ist es fast egal, was Serbien macht. Nur ethnisch säubern ist halt nicht mehr drinnen.

Ach was, die Muslime säubern ja munter weiter.

EinDachs
10.02.2009, 18:37
Ach was, die Muslime säubern ja munter weiter.

Wär mir neu...

Junak
10.02.2009, 19:24
Wär mir neu...

Aha, wär dir neu? Wieso gibt es denn im Kosovo nur noch so wenige Serben? Wieso sind die wohl weg? :))
Du glaubst wohl noch allen propagandistischen Mist?

EinDachs
10.02.2009, 21:30
Aha, wär dir neu? Wieso gibt es denn im Kosovo nur noch so wenige Serben? Wieso sind die wohl weg? :))
Du glaubst wohl noch allen propagandistischen Mist?

Oh, das lag an systematischen Erschießungen? Von niedergebrannten serbischen Dörfer und Massenvergewaltigungen hätt ich da noch nichts gehört.
Nur weil Serben dort wegziehen, ist das noch keine Säuberung.

Dayan
10.02.2009, 21:53
Es lebe Serbien!Kosovo ist Serbiens Jerusalem.jerusalem gehört den Juden und Kosovo den Serben!!!!!! wer daran rührt soll verbrennen!

klartext
10.02.2009, 23:28
Wer, verdammt noch mal, ist Jeremic ?
Die serbische Regierung hat einen eindeutigen Westkurs und hat erklärt, im Juli einen Aufnahmeantrag für die EU stellen zu wollen. Nur so hat das Land eine Chance für die Zukunft.
Was es von Russland, einem unterentwickelten Land, erwartet, ist mir ein Rätsel.
Wissen, Investitionen und Geld kommen nur aus Europa.
Das Kosovo mag emotional wichtig sein, ist aber letztlich ein wertloses Stück Land, für das es sich nicht lohnt, seine eigene Zukunft zu verspielen.

Salazar
10.02.2009, 23:46
Wer, verdammt noch mal, ist Jeremic ?


Öhm, der Aussenminister? :rolleyes:



Die serbische Regierung hat einen eindeutigen Westkurs und hat erklärt, im Juli einen Aufnahmeantrag für die EU stellen zu wollen. Nur so hat das Land eine Chance für die Zukunft.
Was es von Russland, einem unterentwickelten Land, erwartet, ist mir ein Rätsel.
Wissen, Investitionen und Geld kommen nur aus Europa.
Das Kosovo mag emotional wichtig sein, ist aber letztlich ein wertloses Stück Land, für das es sich nicht lohnt, seine eigene Zukunft zu verspielen.

Das sehe ich mittlerweile ähnlich. Nicht, weil es wie du behauptest, ein wertloses Stück Land sei, sondern, weil man die Albaner dort nicht wegbekommt. Nach dem mörderischen Nato-Einsatz gab es leider keine andere machbare Alternative mehr.

Sheharazade
11.02.2009, 07:16
Und die NATO hat kein Vertrauen in Serbien.
Wenn kümmert es schon. Vom Standpunkt des Westens, ist es fast egal, was Serbien macht. Nur ethnisch säubern ist halt nicht mehr drinnen.


Doch siehe Kosovo, in der Albaner ein fast ethnisch reines Land geschaffen haben, mit Hilfe des Westens.
Serben, Roma, Gorane wurden getötet und vertrieben. Deren Häuser niedergebrannt oder besetzt.

Also ist für den Westen ethnische Säuberung schon eine Option, nur wenn es gegen die Serben geht.

Sheharazade
11.02.2009, 07:21
Und völlig zu recht. Wegen einer Lüge die gezielt, auch von den Nato-Oberen, verbreitet worden war verloren zigtausende Serben ihr Leben.

Das wurde ja in den hiesigen Blödmedien nicht verbreitet, sind ja nur serbische Opfer. :rolleyes:

Genau deswegen aber werden die Serben die NATO als Terrororganisation weiterhin ansehen.
Was die Serben über die USA denken muss ich nicht näher erklären ....

Junak
11.02.2009, 14:37
Oh, das lag an systematischen Erschießungen? Von niedergebrannten serbischen Dörfer und Massenvergewaltigungen hätt ich da noch nichts gehört.
Nur weil Serben dort wegziehen, ist das noch keine Säuberung.

Mein Gott, bist du verblendet. Keine verbrannten serbischen Dörfer? Informiere dich z.B. mal über einen gewissen Naser Oric und die Gegend um Bratunac, in der während des Krieges mehr als tausend serbische Zivilisten ermordet wurden! Ist dir aber scheiß egal, stimmt's?
Serben weggezogen? :rolleyes: Dann sind die Bosniaken und die Kroaten ebenfalls nur weggezogen? Nach haihunter's Beiträgen hab ich in diesem Forum noch nichts so blödes gehört...ich wette du bist aber dennoch einer, der gegen die Muslime zetert...

haihunter
11.02.2009, 15:16
..., für das es sich nicht lohnt, seine eigene Zukunft zu verspielen.

Haben sie doch schon. Und wenn's nach unseren "großserbischen" Faschos hier im Forum geht, dann geben die erst Ruhe, wenn sich das serbische Staatsgebiet auf Belgrad begrenzt.

haihunter
11.02.2009, 15:20
ihr braucht uns nicht, also lasst uns leben.

Das tun, das tun wir. Nur seid Ihr es, die zunächst mal die anderen in Ruhe leben lassen müßt. Ethnische Säuberungen, Deportierungen, unmenschliche Mordbrennerei und Vergewaltigungscamps sind keine Mittel von soldaten, sondern lediglich von entmenschlichten Idioten. Laßt das sein und alles ist gut, macht ihr weiter, seht ihr unsere Kampfjets wieder an euren Himmeln. Ganz einfach.

haihunter
11.02.2009, 15:22
Um genau zu sein: zweitausend Serben starben durch die NATO-Agression im Jahre des Herrn 1999.

Falsch. Sie haben ihre eigenen Aggressionen und Verbrechen mit dem Leben bezahlt. Finger weg von unschuldigen Männern, Frauen und Kindern und niemandem, wirklich niemandem passiert dann was.

Junak
11.02.2009, 15:55
Das tun, das tun wir. Nur seid Ihr es, die zunächst mal die anderen in Ruhe leben lassen müßt. Ethnische Säuberungen, Deportierungen, unmenschliche Mordbrennerei und Vergewaltigungscamps sind keine Mittel von soldaten, sondern lediglich von entmenschlichten Idioten. Laßt das sein und alles ist gut, macht ihr weiter, seht ihr unsere Kampfjets wieder an euren Himmeln. Ganz einfach.

Da ich weiß, dass du rationalen Argumenten eh nicht anchgibst, sehe ich keinen Sinn, mal wieder mit dir über dieses Thema zu diskutieren. Du findest es gut, dass Serben den Tod finden, das wissen wir beide genau, und somit disqualifizierst du dich für jegliche Diskussion.


Falsch. Sie haben ihre eigenen Aggressionen und Verbrechen mit dem Leben bezahlt. Finger weg von unschuldigen Männern, Frauen und Kindern und niemandem, wirklich niemandem passiert dann was.

Wieso hat die NATO dann nicht die Kosovo-Albaner bombardiert, als die Serben vertrieben wurden? Ach, stimmt...die Serben haben sich selbst vertrieben und ermordet. Wie vergesslich ich doch heute bin. :rolleyes:

Legija
11.02.2009, 16:00
Da ich weiß, dass du rationalen Argumenten eh nicht anchgibst, sehe ich keinen Sinn, mal wieder mit dir über dieses Thema zu diskutieren. Du findest es gut, dass Serben den Tod finden, das wissen wir beide genau, und somit disqualifizierst du dich für jegliche Diskussion.



Wieso hat die NATO dann nicht die Kosovo-Albaner bombardiert, als die Serben vertrieben wurden? Ach, stimmt...die Serben haben sich selbst vertrieben und ermordet. Wie vergesslich ich doch heute bin. :rolleyes:


junak kack auf den der hat nicht mehr alle tassen in schrank....entweder hat ein serbe ihm die freundinn ausgespannt und er hat jetzt ein mega komplex deswegen oder er hat kroatische wurzeln und daher sein hass auf serben .....ich hoffe das wenn es mal wieder knallen sollte bei uns unten nur solche wie er geschickt werden um für die nato zu kämpfen da können wir dann ohne gewissensbisse solche in die ewigen jagdgründe schicken.....ein haufen feiger nato soldaten würden dann auf unsere gut ausgebildete truppen treffen und dann sehen wir wer soldat und wer ein hasenfuss ist !

Junak
11.02.2009, 18:16
junak kack auf den der hat nicht mehr alle tassen in schrank....entweder hat ein serbe ihm die freundinn ausgespannt und er hat jetzt ein mega komplex deswegen oder er hat kroatische wurzeln und daher sein hass auf serben .....ich hoffe das wenn es mal wieder knallen sollte bei uns unten nur solche wie er geschickt werden um für die nato zu kämpfen da können wir dann ohne gewissensbisse solche in die ewigen jagdgründe schicken.....ein haufen feiger nato soldaten würden dann auf unsere gut ausgebildete truppen treffen und dann sehen wir wer soldat und wer ein hasenfuss ist !

:D Da hast du Recht mein Freund. Neznam ni ja, sta se mora desiti da mrzis Srbe ko on...

Sheharazade
11.02.2009, 18:26
:D Da hast du Recht mein Freund. Neznam ni ja, sta se mora desiti da mrzis Srbe ko on...

Junacine,

verschwende deine Zeit nicht mit diesem Forentroll.

Denn nimmt hier niemand mehr ernst, ein faktenresistenter hasserfüllender armer Irrer.
Er kann einem nur leid tun!

klartext
11.02.2009, 19:04
Das wurde ja in den hiesigen Blödmedien nicht verbreitet, sind ja nur serbische Opfer. :rolleyes:

Genau deswegen aber werden die Serben die NATO als Terrororganisation weiterhin ansehen.
Was die Serben über die USA denken muss ich nicht näher erklären ....

Die Serben ? Du sprichst nur für einen Teil der Serben, die Rückwärtsgewandten , die meinen, sie könnten Geschichte zurückdrehen. Mit Leuten deiner Sorte hätte Serbien keine Zukunft. Die Geschichte ist längst über dich hinweggegangen. Ob du dich damit abfindest oder nicht, hat keine Bedeutung.
Und nur am Rande, die Bilder von der Belagerung von Sarajevo sind mir noch gut in Erinnerung. Es war ein Verbrechen genauso wie die Beschiessung der Altstadt von Dubrovnik.

Junak
11.02.2009, 19:08
Die Serben ? Du sprichst nur für einen Teil der Serben, die Rückwärtsgewandten , die meinen, sie könnten Geschichte zurückdrehen. Mit Leuten deiner Sorte hätte Serbien keine Zukunft. Die Geschichte ist längst über dich hinweggegangen. Ob du dich damit abfindest oder nicht, hat keine Bedeutung.
Und nur am Rande, die Bilder von der Belagerung von Sarajevo sind mir noch gut in Erinnerung. Es war ein Verbrechen genauso wie die Beschiessung der Altstadt von Dubrovnik.

Mir sind die Bilder von den fliehenden Serben aus Kroatien auch noch im Kopf. Genauso wie die Bilder von den zerstörten Klöstern und Kirchen im Kosovo. Oder von den kopflosen sebrischen Leichen in Bosnien. :rolleyes:

1389
12.02.2009, 08:14
Ganz zu schweigen von den Serben aus dem Kosovo, die vertrieben und/oder ermordet wurden...heutzutage können die in Pristina z.B. kaum auf die Straße raus!

In Pristina gibt es keine Serben mehr, soweit ich weiß.


Und die NATO hat kein Vertrauen in Serbien.
Wenn kümmert es schon. Vom Standpunkt des Westens, ist es fast egal, was Serbien macht. Nur ethnisch säubern ist halt nicht mehr drinnen.

Dem Westen ist es nicht egal, er wird nicht ruhen bis Serbien unterworfen ist.
Jaja ethnisch säubern, informier dich erstmal bevor du die Finger auf die Tastatur legst.


Wär mir neu...

300.000 Vertriebene Serben aus Kroatien
400.000 Vertriebene Serben aus der Bosnisch Kroatischen Föderation.
200.000 Vertriebene Kosovo Serben

Aber da es ja nur Serben sind ist es ja keine ethnische Säuberung :rolleyes:


Oh, das lag an systematischen Erschießungen? Von niedergebrannten serbischen Dörfer und Massenvergewaltigungen hätt ich da noch nichts gehört.
Nur weil Serben dort wegziehen, ist das noch keine Säuberung.

Allein in der Region rund um Srebrenica wurden 162 Serbische Dörfer niedergebrannt und über 3000 Serbische Zivilisten getötet.

Für Massenvergewaltigungn durch Serben gibt es keine eindeutigen Beweise.

Ja die Serben ziehen weg weil sie aufgrund des ständigen Albanerterrors kein normales Leben führen können. Das fällt unter ethinsche Säuberung.



Das tun, das tun wir. Nur seid Ihr es, die zunächst mal die anderen in Ruhe leben lassen müßt. Ethnische Säuberungen, Deportierungen, unmenschliche Mordbrennerei und Vergewaltigungscamps sind keine Mittel von soldaten, sondern lediglich von entmenschlichten Idioten. Laßt das sein und alles ist gut, macht ihr weiter, seht ihr unsere Kampfjets wieder an euren Himmeln. Ganz einfach.

Diese Themen haben wir schon etliche Male durchdiskutiert, es ist offensichtlich, dass du keine Ahnung hast.

navy
12.02.2009, 14:13
Mir sind die Bilder von den fliehenden Serben aus Kroatien auch noch im Kopf. Genauso wie die Bilder von den zerstörten Klöstern und Kirchen im Kosovo. Oder von den kopflosen sebrischen Leichen in Bosnien. :rolleyes:

Französische und Kanadische Generäle haben ja wegen der Srebrencia Sache ausgesagt und ein total anderes Fakten Bild wurde beim ITCY dokumentiert, vor allem über die Angriffe von Bill Clintons Islamische Terroristen aus der UN Zone Srebrenica heraus. 3.000 Serben wurden damals wegen dem Versagen der UN um Srebrenica ermordet, und genau so steht es in der Anklage gegen Naser Oric.

Nur darüber schweigt die Welt.


Und für @Klartext mal diese Festnahme aus der Realen Zeit und einem Artikel von heute.

Man hat inzwischen Viele Bosnische Verbrecher festgenommen, weil die Serbische Zivilisten ermordet haben (28.000 Serbische Zivilisten wurden lt. ITCY Angaben im Bosnien Krieg ermordet) Diesmal wurde Faruk Prcić festgenommen, für Entführungen, Folter von Serbischen Zivilisten im Zeitraum Juni bis Oktober 1992! Dann kann man ja hochrechnen, was der noch angestellt hat in Tuzla, der Moslem Hochburg als Commander des 2. Bosnischen Armee Corps!

Bill Clinton hat über 4.000 Islamische Terroristen nach Bosnien bekanntlich gebracht und illegal bewaffnet und ausgebildet. Am Anfang waren noch Iranische Revolutions Garden behilflich, die schon Partner in der Iran Contra Affäre waren. So sind die Fakten nun mal.

Bosnian court charges Muslim with war crimes
12 February 2009 | 13:28 | Source: Tanjug
SARAJEVO -- The Bosnia-Hercegovina court has indicted a former member of the Bosnian Muslim Army on charges of war crimes against civilians in Tuzla.

The indictment states that from June to October 1992, Faruk Prcić, acting as commander of an engineering unit in the 2nd Bosnian Army Corps, participated in the illegal imprisonment of Serb civilians, and either ordered or directly took part in torture and inhumane acts against captive civilians.

Prcić, according to the indictment, neither prevented nor sanctioned the behavior of members of his unit and other members of the Bosnian Army, over whom he had effective control.

http://www.b92.net/eng/news/region-article.php?yyyy=2009&mm=02&dd=12&nav_id=57111

Junak
12.02.2009, 15:16
In Pristina gibt es keine Serben mehr, soweit ich weiß.


Doch. Ich meine etwas von ca. 100 Serben gelesen zu haben.

haihunter
12.02.2009, 15:17
Diese Themen haben wir schon etliche Male durchdiskutiert, es ist offensichtlich, dass du keine Ahnung hast.

Ich habe genug Ahnung, um zu prophezeien, daß die NATO wieder kommen wird, sollte es den Serben einfallen wieder mit Völkermord anzufangen. Ich denke aber, daß sich so langsam die Vernüftigen dort durchsetzen und die Serben-Faschos ins Hintertreffen geraten. Schließlich hocken ja mittlerweile viele dieser serbischen Bestien sicher hinter Gittern. Verraten von den eigenen Landsleuten. :))

haihunter
12.02.2009, 15:20
Da ich weiß, dass du rationalen Argumenten eh nicht anchgibst, sehe ich keinen Sinn, mal wieder mit dir über dieses Thema zu diskutieren. Du findest es gut, dass Serben den Tod finden, das wissen wir beide genau, und somit disqualifizierst du dich für jegliche Diskussion.

Wieso hat die NATO dann nicht die Kosovo-Albaner bombardiert, als die Serben vertrieben wurden? Ach, stimmt...die Serben haben sich selbst vertrieben und ermordet. Wie vergesslich ich doch heute bin. :rolleyes:

Wie Ihr serbischen Faschos doch den deustchen Nazis ähnelt. Auch die ergehen sich in Geschichtslkitterungen und Realtivierungen und sehen sich weinerlich als die armen Opfer. Dabei waren sie brutalste Täter. Aber Du kannst lügen, leugnen und relativieren so viel Du willst: es ist bekannt, was die entmenschlichten Serben getan haben und wir werden ein Auge auf Euch haben. Ganz sicher!

Junak
12.02.2009, 15:52
Wie Ihr serbischen Faschos doch den deustchen Nazis ähnelt. Auch die ergehen sich in Geschichtslkitterungen und Realtivierungen und sehen sich weinerlich als die armen Opfer. Dabei waren sie brutalste Täter. Aber Du kannst lügen, leugnen und relativieren so viel Du willst: es ist bekannt, was die entmenschlichten Serben getan haben und wir werden ein Auge auf Euch haben. Ganz sicher!

Haihunter, ich habe doch gesagt, dass es für dich keine Diskussion mit mir gibt...du bist weder intelligent genug noch zugängig dafür...
Du siehst nur bosniakische und albanische Opfer, und heißt den Tod von Serben gut. Insgesamt dreißigtausend Serben sind ja nichts. Somit bist du ein ekelhafter Fascho größter Art. An deiner Stelle solltest du deine "Beiträge" nicht blau und fett machen, sonst wird doch nur deine Unwissenheit und dein Rassismus hervorgehoben.
Ein Tipp für die Zukunft: Bilde dich weiter, verzichte auf das Lesen der BILD, lese lieber gescheite Zeitungen, und vielleicht wirst du es einmal schaffen, einen normalen Beitrag zu verfassen.

haihunter
12.02.2009, 16:38
Haihunter, ich habe doch gesagt, dass es für dich keine Diskussion mit mir gibt...

Wenn Du nicht mit mir diskutieren willst, dazu fehlen Dir ja auch die Argumente und Eure Lügen verfangen bei mir nun mal nicht, dann würde ich doch empfehlen, nicht auf meine Beiträge zu antworten. :)) :)) :))

Junak
12.02.2009, 16:41
Wenn Du nicht mit mir diskutieren willst, dazu fehlen Dir ja auch die Argumente und Eure Lügen verfangen bei mir nun mal nicht, dann würde ich doch empfehlen, nicht auf meine Beiträge zu antworten. :)) :)) :))

Mir fehlen sicher nicht die Argumente. Ich habe dir schon gefühlte zigtausend Mal erklärt, dass nicht nur die Serben die Schuldigen waren. Dennoch bleibst du bei deiner rassistischen These... Aufgrund von deiner Uneinsichtigkeit bringts einfach nichts, mit dir zu diskutieren. Somit sollten wir beide uns nicht mehr über diese Thema unterhalten.

haihunter
12.02.2009, 16:57
Mir fehlen sicher nicht die Argumente. Ich habe dir schon gefühlte zigtausend Mal erklärt, dass nicht nur die Serben die Schuldigen waren. Dennoch bleibst du bei deiner rassistischen These... Aufgrund von deiner Uneinsichtigkeit bringts einfach nichts, mit dir zu diskutieren. Somit sollten wir beide uns nicht mehr über diese Thema unterhalten.

Aber Schnulli! Dann antworte nicht auf meine Beiträge, wenn Du nicht diskutieren willst! :lach::lach::lach: Ich nehme Deine Kapitualtion gnädig an! :]

Sheharazade
12.02.2009, 18:01
Die Serben ? Du sprichst nur für einen Teil der Serben, die Rückwärtsgewandten , die meinen, sie könnten Geschichte zurückdrehen. Mit Leuten deiner Sorte hätte Serbien keine Zukunft. Die Geschichte ist längst über dich hinweggegangen. Ob du dich damit abfindest oder nicht, hat keine Bedeutung.
Und nur am Rande, die Bilder von der Belagerung von Sarajevo sind mir noch gut in Erinnerung. Es war ein Verbrechen genauso wie die Beschiessung der Altstadt von Dubrovnik.


Ich bin noch im Gegensatz zu den Serben in Serbien eher verhalten.
Denn die mussten 78 Tage Bombardement erleben und überleben!
Die Mehrheit der Serben hasst die NATO/USA. Sie können ja gerne nach Serbien reisen, wenn Sie mir das nicht glauben.

Das Sie wieder keine Ahnung haben wundert mich in keinster Weise und Gott sei Dank zählt Ihre Meinung überhaupt nicht.

Und nur am Rande, die Bilder von den 250.000 flüchtigen Serben aus Kroatien sind mir noch gut in Erinnerung. Das war die größte ethnische Säuberung im Krieg.
Auch die massakrierten Serben um Srebrenica, welche Oric und seine Schergen abgeschlachtet auch!

haihunter
12.02.2009, 18:17
Ich bin noch im Gegensatz zu den Serben in Serbien eher verhalten.
Denn die mussten 78 Tage Bombardement erleben und überleben!
Die Mehrheit der Serben hasst die NATO/USA. Sie können ja gerne nach Serbien reisen, wenn Sie mir das nicht glauben.

Das Sie wieder keine Ahnung haben wundert mich in keinster Weise und Gott sei Dank zählt Ihre Meinung überhaupt nicht.

Und nur am Rande, die Bilder von den 250.000 flüchtigen Serben aus Kroatien sind mir noch gut in Erinnerung. Das war die größte ethnische Säuberung im Krieg.
Auch die massakrierten Serben um Srebrenica, welche Oric und seine Schergen abgeschlachtet auch!

Ja, ja, die unschuldigen serbischen Faschisten von Srebrenica! Altbekanntes Lied entmenschlichter serbischer Geschichtsklitterer. :rolleyes: Zieht bei keinem normalen Menschen mehr. :]

1389
12.02.2009, 18:23
Wenn Du nicht mit mir diskutieren willst, dazu fehlen Dir ja auch die Argumente und Eure Lügen verfangen bei mir nun mal nicht, dann würde ich doch empfehlen, nicht auf meine Beiträge zu antworten. :)) :)) :))

Ich würde gerne wissen von wo Du dein "Wissen" über das Geschehen am Balkan von 1989 bis 1999 beziehst.
Du bist hier derjenige der die Märchen der Westlichen Medien über die Serben glaubt und meint damit recht zu haben.
Wir haben genügend Argumente die wir auch mit neutralen Quellen belegen können, du hingegen kommst mit "Tatsachen", von denen sich einige bereits vor Jahren als Lüge entpuppt haben.

Aber wie Junak schon gesagt hat, mit dir ist keine objektive Diskussion möglich, du wiederholst ständig das Selbe anstatt deine Aussagen zu untermauern.

haihunter
12.02.2009, 18:29
Ich würde gerne wissen von wo Du dein "Wissen" über das Geschehen am Balkan von 1989 bis 1999 beziehst.
Du bist hier derjenige der die Märchen der Westlichen Medien über die Serben glaubt und meint damit recht zu haben.
Wir haben genügend Argumente die wir auch mit neutralen Quellen belegen können, du hingegen kommst mit "Tatsachen", von denen sich einige bereits vor Jahren als Lüge entpuppt haben.

Aber wie Junak schon gesagt hat, mit dir ist keine objektive Diskussion möglich, du wiederholst ständig das Selbe anstatt deine Aussagen zu untermauern.

Ja, ja, die "neutralen" Quelle, die ihr in der Regel bringt, so z.B. das Sheradingsbums, stellten sich bisher immer wieder als rein serbische Quellen raus, kreiiert nur zu einem Zweck: der Leugnung und Realtivierung der Untaten serbischer Nazi-Bestien. Was die serbischen Balkannazis verbrochen haben, ist wohlbekannt. Sie wurden in die Schranken gewiesen und bombardiert. Gene sie keine Ruhe, kommt unsere Luftwaffe mal wieder zu einem Besuch vorbei. Irgendwann beschränkt sich dann Großserbien auf Belgrad. :))

Junak
12.02.2009, 18:29
Aber Schnulli! Dann antworte nicht auf meine Beiträge, wenn Du nicht diskutieren willst! :lach::lach::lach: Ich nehme Deine Kapitualtion gnädig an! :]

Der, der schon längst kapituliert hat, bist du, der unverbesserliche, verblödete Faschist. Ich beende nur die Diskussion aufgrund deiner Unwissenheit und Arroganz... ich könnte tausende Beweise finden, du bleibst bei deiner rassistischen Ansicht.

Junak
12.02.2009, 18:30
Ja, ja, die "neutralen" Quelle, die ihr in der Regel bringt, so z.B. das Sheradingsbums, stellten sich bisher immer wieder als rein serbische Quellen raus, kreiiert nur zu einem Zweck: der Leugnung und Realtivierung der Untaten serbischer Nazi-Bestien. Was die serbischen Balkannazis verbrochen haben, ist wohlbekannt. Sie wurden in die Schranken gewiesen und bombardiert. Gene sie keine Ruhe, kommt unsere Luftwaffe mal wieder zu einem Besuch vorbei. Irgendwann beschränkt sich dann Großserbien auf Belgrad. :))

Dieser Beitrag ist wie immer typisch für dich - ein Auswuchs des Wahnsinns! Wieso seid ihr mutigen Soldaten nict mit Fußkämpfern in Sebrien einmarschiert? Fehlte der glorreichen NATO etwa der Mumm? Woher willst du überhaupt etwas über Serbien wissen? Du kennst sicher nicht einmal den pol. Aufbau, die Minderheiten, etc. Damit fehlt dir die Grundlage einer Diskussion.

haihunter
12.02.2009, 18:37
Der, der schon längst kapituliert hat, bist du, der unverbesserliche, verblödete Faschist. Ich beende nur die Diskussion aufgrund deiner Unwissenheit und Arroganz... ich könnte tausende Beweise finden, du bleibst bei deiner rassistischen Ansicht.

:lach::lach::lach: Da will er nicht mit mir diskutieren, unser serbischer Fascho, und antwortet, doch immer und immer wieder auf meine Beiträge! :rofl: :)) :lach:

Tausend Beweise dafür, daß die armen Genozidopfer von Srebrenica Selbstmord begangen haben, z.B.? :)) Glaubst Du wirklich, wir hier im Westen sind so dämlich, einige Forennazis hier ausgenommen, daß wir Euch Unmenschen das auch abnehmen? :rolleyes:

Sheharazade
12.02.2009, 18:41
Dieser Beitrag ist wie immer typisch für dich - ein Auswuchs des Wahnsinns! Wieso seid ihr mutigen Soldaten nict mit Fußkämpfern in Sebrien einmarschiert? Fehlte der glorreichen NATO etwa der Mumm? Woher willst du überhaupt etwas über Serbien wissen? Du kennst sicher nicht einmal den pol. Aufbau, die Minderheiten, etc. Damit fehlt dir die Grundlage einer Diskussion.


Junak ich verstehe nicht wieso du dich noch mit dem Forentroll haihunter beschäftigst?
Neutrale Quellen wie UN-Kommissionen, UNHCR-Berichte usw. werden für ihn immer serbische Propaganda bleiben, weil dieser Mensch eine Serbenparanoia hat und sich nonstop den Schaum vom Mund wischen muss!
Eigentlich tun mir solche Menschen leid, welche nur mit Hass durchs Leben laufen!

Er kann nicht sachlich diskutieren und disqualifiziert sich selber, deshalb nimmt ihn hier im Forum niemand mehr ernst und daher solltest du einfach deine Zeit für so einen Rassisten nicht verschwenden!

Junak
12.02.2009, 18:43
:lach::lach::lach: Da will er nicht mit mir diskutieren, unser serbischer Fascho, und antwortet, doch immer und immer wieder auf meine Beiträge! :rofl: :)) :lach:

Tausend Beweise dafür, daß die armen Genozidopfer von Srebrenica Selbstmord begangen haben, z.B.? :)) Glaubst Du wirklich, wir hier im Westen sind so dämlich, einige Forennazis hier ausgenommen, daß wir Euch Unmenschen das auch abnehmen? :rolleyes:

Deine Beiträge sind so provozierend und offenkundig blöd, dass ich einfach nicht umhin komme, dir zu antworten! Du verbreitest sonst wieder deine typischen Lügen.
Die Smileys nehmen dir übrigens noch die letzte, wenn auch kleine Autorität.

Dass mit tausende war anders gemeint, im Sinne von: Ich bringe tausend Argumente, du sträubst dich aber dagegen, etwas neues zu lernen. Wer hat behauptet, dass es Selbstmord war? Es gab ein Massaker, aber weder starben soviele wie man in den westlichen medien schreibt, noch werden die tausend toten Serben in dieser Gegend berücksichtigt. Aber darauf wirst du ja doch nicht eingehen...

Im Westen seid ihr dämlich, ja, und ich weiß, dass hier viele Leute auf Seiten der Serben stehen, Propagandaopfer wie du und Felidae z.B. nicht. Du gehörst zu den Forennazis, die uns das nicht abkaufen?

Junak
12.02.2009, 18:44
Junak ich verstehe nicht wieso du dich noch mit dem Forentroll haihunter beschäftigst?
Neutrale Quellen wie UN-Kommissionen, UNHCR-Berichte usw. werden für ihn immer serbische Propaganda bleiben, weil dieser Mensch eine Serbenparanoia hat und sich nonstop den Schaum vom Mund wischen muss!
Eigentlich tun mir solche Menschen leid, welche nur mit Hass durchs Leben laufen!

Er kann nicht sachlich diskutieren und disqualifiziert sich selber, deshalb nimmt ihn hier im Forum niemand mehr ernst und daher solltest du einfach deine Zeit für so einen Rassisten nicht verschwenden!

Ich muss diesem Typen antworten, und kann so einen geschriebenen Mist nicht unbeantwortet stehe lassen!
Aber du hast Recht, wenn ich auf den letzten Beitrag keine normale Antwort bekomme, dann ist Schluss.

haihunter
12.02.2009, 18:44
Dieser Beitrag ist wie immer typisch für dich - ein Auswuchs des Wahnsinns! Wieso seid ihr mutigen Soldaten nict mit Fußkämpfern in Sebrien einmarschiert? Fehlte der glorreichen NATO etwa der Mumm? Woher willst du überhaupt etwas über Serbien wissen? Du kennst sicher nicht einmal den pol. Aufbau, die Minderheiten, etc. Damit fehlt dir die Grundlage einer Diskussion.

Und wieder fehlt mir die Grundlage für die Diskussion und dennoch antwortet mir Schnulli! :hihi:

Was die Luftangriffe angingen: warum sollten wir mit Bodentruppen kommen, wenn man Euch Verbrecher auch so wegbomben kann? Es handelt sich dabei ja schließlich nicht um einen sportlichen Wettkampf, sondern es ging darum, die serbischen Bestien an weiteren Massenmorden und Vergewaltigungen und Deportationen zu hindern. Und das ist gelungen, Großserbien wurde zurechtgestutzt. Gut so!

Junak
12.02.2009, 18:46
Und wieder fehlt mir die Grundlage für die Diskussion und dennoch antwortet mir Schnulli! :hihi:

Was die Luftangriffe angingen: warum sollten wir mit Bodentruppen kommen, wenn man Euch Verbrecher auch so wegbomben kann? Es handelt sich dabei ja schließlich nicht um einen sportlichen Wettkampf, sondern es ging darum, die serbischen Bestien an weiteren Massenmorden und Vergewaltigungen und Deportationen zu hindern. Und das ist gelungen, Großserbien wurde zurechtgestutzt. Gut so!

Ich fands zumindest komisch, als deine NATO-Bomber serbische Attrappen abgeschoßen haben, und sich freuten, einige Panzer zerstört zu haben. :))

Sheharazade
12.02.2009, 18:50
Ich muss diesem Typen antworten, und kann so einen geschriebenen Mist nicht unbeantwortet stehe lassen!
Aber du hast Recht, wenn ich auf den letzten Beitrag keine normale Antwort bekomme, dann ist Schluss.

Eben nicht, weil dieser Forentroll haihunter so ein hohes Geltungsbedürfnis hat (sh. kindische Smileys usw) sollst du ihn einfach ignorieren.

Denn auf diesem erbärmlichen Niveau, welcher er ihn pflegt, so tief kann man nicht herabsteigen!

haihunter
12.02.2009, 18:50
Junak ich verstehe nicht wieso du dich noch mit dem Forentroll haihunter beschäftigst?
Neutrale Quellen wie UN-Kommissionen, UNHCR-Berichte usw. werden für ihn immer serbische Propaganda bleiben, weil dieser Mensch eine Serbenparanoia hat und sich nonstop den Schaum vom Mund wischen muss!
Eigentlich tun mir solche Menschen leid, welche nur mit Hass durchs Leben laufen!

Er kann nicht sachlich diskutieren und disqualifiziert sich selber, deshalb nimmt ihn hier im Forum niemand mehr ernst und daher solltest du einfach deine Zeit für so einen Rassisten nicht verschwenden!

Deine Superquellen wurden schon immer als das entlarvt, was sie sind: serbische Lügenmärchen. Aber das weiß ja mitterlweiel jeder hier, also kannste ruhig weiter Deinen serben-Opfer-Quatsch verbreiten. Den Haag werden Deine Quellen den serbischen Massenmördern nix nützen. :))

Junak
12.02.2009, 18:53
Deine Superquellen wurden schon immer als das entlarvt, was sie sind: serbische Lügenmärchen. Aber das weiß ja mitterlweiel jeder hier, also kannste ruhig weiter Deinen serben-Opfer-Quatsch verbreiten. Den Haag werden Deine Quellen den serbischen Massenmördern nix nützen. :))

Es ist immer lustig, dass du unsere Quellen als Lügen propagierst, selbst aber noch nie eine gebracht hast.

haihunter
12.02.2009, 18:53
Deine Beiträge sind so provozierend und offenkundig blöd, dass ich einfach nicht umhin komme, dir zu antworten! Du verbreitest sonst wieder deine typischen Lügen.
Die Smileys nehmen dir übrigens noch die letzte, wenn auch kleine Autorität.

Dass mit tausende war anders gemeint, im Sinne von: Ich bringe tausend Argumente, du sträubst dich aber dagegen, etwas neues zu lernen. Wer hat behauptet, dass es Selbstmord war? Es gab ein Massaker, aber weder starben soviele wie man in den westlichen medien schreibt, noch werden die tausend toten Serben in dieser Gegend berücksichtigt. Aber darauf wirst du ja doch nicht eingehen...

Im Westen seid ihr dämlich, ja, und ich weiß, dass hier viele Leute auf Seiten der Serben stehen, Propagandaopfer wie du und Felidae z.B. nicht. Du gehörst zu den Forennazis, die uns das nicht abkaufen?

Schnulli diskutiert und diskutiert mit mir! Eine wahre Pracht ist das! :hihi: :))

Den Haag wird Eure Bestien richten, verlass Dich drauf! da werden Eure Lügenmärchen keinen Eindruck machen.

haihunter
12.02.2009, 18:54
Ich fands zumindest komisch, als deine NATO-Bomber serbische Attrappen abgeschoßen haben, und sich freuten, einige Panzer zerstört zu haben. :))

Hat aber ausgereicht, daß Ihr gerannt seid wie die Hasen! :] Und wenn Ihr nicht brav seid, bringt Euch unsere Luftwaffe wieder zum Rennen, auch wenn's mit den vollgeschissenen Hosen für Euch nicht so einfach wird. :))

haihunter
12.02.2009, 18:56
Es ist immer lustig, dass du unsere Quellen als Lügen propagierst, selbst aber noch nie eine gebracht hast.

Die Quellen sind bekannt, dazu reicht es ja völlig aus, Eure menschenverachtende Serbenpropaganda zu entlarven. :]

Junak
12.02.2009, 18:59
Schnulli diskutiert und diskutiert mit mir! Eine wahre Pracht ist das! :hihi: :))

Den Haag wird Eure Bestien richten, verlass Dich drauf! da werden Eure Lügenmärchen keinen Eindruck machen.


Hat aber ausgereicht, daß Ihr gerannt seid wie die Hasen! :] Und wenn Ihr nicht brav seid, bringt Euch unsere Luftwaffe wieder zum Rennen, auch wenn's mit den vollgeschissenen Hosen für Euch nicht so einfach wird. :))


Die Quellen sind bekannt, dazu reicht es ja völlig aus, Eure menschenverachtende Serbenpropaganda zu entlarven. :]

Drei dumme Beiträge in wenigen Augenblicken - ich bin raus, Herr Faschist. Ich wollte dir eine Chance geben, aber deine Lächerlichkeit wird nur durch dein verblendetes Hirn getrübt.

haihunter
12.02.2009, 19:01
Drei dumme Beiträge in wenigen Augenblicken - ich bin raus, Herr Faschist. Ich wollte dir eine Chance geben, aber deine Lächerlichkeit wird nur durch dein verblendetes Hirn getrübt.

Schnulli, Du brauchst nicht noch mal zu kapitulieren. Ich nahm Deine Kapitulation ja schon gnädig an. :] :D

Sheharazade
12.02.2009, 19:02
Drei dumme Beiträge in wenigen Augenblicken - ich bin raus, Herr Faschist. Ich wollte dir eine Chance geben, aber deine Lächerlichkeit wird nur durch dein verblendetes Hirn getrübt.


Eine weise Entscheidung lieber Junak!

Junak
12.02.2009, 19:08
Eine weise Entscheidung lieber Junak!

Der Typ ist so blöd, dass selbst ein Kleinkind von 2 Jahren ihn in Sachen Denkvermögen schlägt. Somit ist er der Diskussion nicht wert. Razumes? :)

Sheharazade
12.02.2009, 19:11
Der Typ ist so blöd, dass selbst ein Kleinkind von 2 Jahren ihn in Sachen Denkvermögen schlägt. Somit ist er der Diskussion nicht wert. Razumes? :)

Ich habe es schon seit langem kapiert, endlich hast du es auch begriffen. :)

1389
12.02.2009, 19:56
Ja, ja, die "neutralen" Quelle, die ihr in der Regel bringt, so z.B. das Sheradingsbums, stellten sich bisher immer wieder als rein serbische Quellen raus, kreiiert nur zu einem Zweck: der Leugnung und Realtivierung der Untaten serbischer Nazi-Bestien. Was die serbischen Balkannazis verbrochen haben, ist wohlbekannt. Sie wurden in die Schranken gewiesen und bombardiert. Gene sie keine Ruhe, kommt unsere Luftwaffe mal wieder zu einem Besuch vorbei. Irgendwann beschränkt sich dann Großserbien auf Belgrad. :))

Schonwieder die selbe Leier.

Dayan
12.02.2009, 20:32
Das Verhalten der Nato Serbien gegenüber ist unlogisch und Selbstschädlich und abartig.Die Europäern neigen zwar zu Seöbstkastrierung aber die Amis?Die kann ich überhaupt nicht verstehen!

Vuk111
16.02.2009, 14:53
Erst müssen die Serben sich entscheiden, zu welchem Block sie gehören möchten. Osten oder Westen? Das Zwischending wie die Serben zurzeit versuchen zu machen läuft nicht.

Die Serben haben sich in große Hoffnung zu Russland gewandt, aber für Russen sind sie nur ein Figur auf dem Schachbrett. Ein Vorposten wie Kaliningrad.

Richtig wäre wenn Serben sich trotz alle Nachteile 100% für Westen entschieden würden. Nur so können die Serben ihre Zukunft planen. Dafür müssen sie aber Russland aufgeben. Ich kann das Wort „slawische Großbruder“ nicht mehr hören.

Die Serben sind mehr „europäisch“ als „russisch“ !

Wieso müssen wir uns entscheiden?
Wer bestimmt das?
Hat die Schweiz sich auch entschieden oder ist sie eher neutral?
Warum kann Serbien nicht selber entscheiden wieso soll der Westen für uns entscheiden!
Gibt uns Visaerleichterungen öffnet uns zum westlichen Markt und wir werden schon voran kommen!