Vollständige Version anzeigen : Das System seit ihr
Das System
Was nützt es dir zu Wissen was Tod und tot sein ist ?
Was nützt dir das Wissen über welche Aufgabe der Glauben hat aber die Armut ihnen mehr Schafe zutreibt ?
Was nützt dir das Wissen welche Macht das GELD über die Menschen hat und damit Leben und Natur vernichtet ?
Was nutzt dir das Wissen über die Marionetten , die als Politikschauspieler sich dir Vorführen dürfen , wo du doch weißt das jeder von denen seine eigene Existenzfrage im Kopf hat und NICHT sein Leben für den Volkswillen und Volksentscheid einsetzen und jeder von denen garnicht weiss was DEMOKRATIE ist aber sie schützen wollen ?
Was nützt dir das Wissen das die Politschauspieler aus den Hinterzimmern heraus ausgesucht , gefördert , weil ihr denken gefiel und nur diese ausgesuchten zur Wahl dir gestellt werden und ALLE von diesen sind Faschisten ,die dem Land dienen , gegen dich , dem Volk und nur zum Nutzen der 10 % Geldeliten und so es NUR Feinde der Sozialen Marktwirtschaft , welche wir NICHTMEHR haben , zur Wahl standen , weil es könnte Geld kosten , denen die welches haben ?
Was nutzt es dir das GANZE System erkannt zu haben aber das System schützt sich selber durch die DUMMHEIT der Masse und den einzelnen Bausteinen , im DENKEN , dem System angepasst , ohne das GESAMTE zu verstehen und jeder nur Eigeninteressen hat ?
Was nützt dir das Wissen darüber das diese Bausteine , im DENKEN , genau für diesen Posten , den sie einnehmen , geschult wurden und an Schaltstellen sitzen wo die Demokratie verhindert und mit ZIELE gesteuert wird ?
Was nützt dir zu wissen das öffentliche Meinung nur nach Wunsch veröffentlicht wird und wem zu dienen hat ?
Was nützt es dir den Stand im Kopf erreicht zu haben wo du dich „ gott „ nennst , weil du ein Universum im Kopf hast , welches den SINN von . . . verstanden hat ?
Was nützt dir zu wissen wer Merkel an die Macht brachte und warum UND weißt wem sie dient ?
Was nützt es dir , mit Schröder , mit Merkel , mit dem Papst und den WAHREN Papst , der gestorben ist , geistig ausgetauscht gehabt zu haben , wo du ihnen gezeigt hast wer sie sind aber sie dich NICHT mit Moral , mit Gerechtigkeit oder auch nur deine WÜRDE achtend und hinnehmen , da ist einer der ist gott , im DENKEN und hat verstanden , was wir NIE verstehen werden ?
Was nützt dir nun es zu wissen das das Volk unschuldig ist und DOCH NICHT , weil DUMMHEIT und nur in seiner Welt leben von einem selbst erkannt werden muss aber dazu bekommt der einzelne die ZEIT NICHT und auch NICHT die Anstöße zum DENKEN ?
„ gott „
nur der Papst und der davor haben mir die Rolle von Gott angeboten , was ich NICHT annehmen konnte , weil ich MEHR WEISS , um nur einem GLAUBEN zu dienen !!!
Nirwana aber NIE WIDER dieser GEIST oder einen andren !
Was ist Strom ?
Nun hab ich es geschrieben und bist IMMER NOCH am Leben !
Mal sehen wer Stärker ist ! ! ! Ich oder das GELD gegen mich ? WER ZAHLT ?
" SIE " hätten gerne das ZEIT mich verlieren lässt ! ! !
Klopperhorst
09.02.2009, 13:29
"Seit" im nichtzeitlichen Kontext bitte mit 'd'.
---
"Seit" im nichtzeitlichen Kontext bitte mit 'd'.
---
http://www.gibt-es-gott.de/resources/Wer+Steuer+h$C3$A4lt+konntest+du+nicht+W$C3$A4hlen .gif
Kann ich NICHT MEHR ändern , deshalb SCHENK ich es dir und gebe dir mal den Hinweis , im Grundgesetz nachzulesen , was ich können muss um Geschäftsberechtigt zu sein und ERNST GENOMMEN ZU WERDEN ,
WIE IN DER DDR .
(...) im Grundgesetz nachzulesen , was ich können muss um Geschäftsberechtigt zu sein und ERNST GENOMMEN ZU WERDEN (...)
Falls Du geschäftsfähig meinst ... das steht
nicht im GG, sondern §§ 104 ff. BGB:
Geschäftsunfähigkeit
Geschäftsunfähig sind Kinder vor der Vollendung des 7. Lebensjahres und
Personen, die sich in einem die freie Willensbildung ausschließenden Zustand
der dauernden Geisteskrankheit befinden.
Beschränkte Geschäftsfähigkeit
Beschränkt geschäftsfähig sind gemäß § 106 BGB Personen zwischen dem
7. und 18. Lebensjahr (Minderjährige). Ihnen gleichgestellt sind gemäß
§ 1903 BGB Betreute, die einem Einwilligungsvorbehalt unterliegen.
Geschäftsfähigkeit
(Voll) Geschäftsfähig sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben
und weder geschäftsunfähig noch beschränkt geschäftsfähig sind.
Das mit dem "ernst genommen werden" kommentiere ich jetzt
besser mal nicht. Gelacht hab ich trotzdem, danke.
Falls Du geschäftsfähig meinst ... das steht
nicht im GG, sondern §§ 104 ff. BGB:
Geschäftsunfähigkeit
Geschäftsunfähig sind Kinder vor der Vollendung des 7. Lebensjahres und
Personen, die sich in einem die freie Willensbildung ausschließenden Zustand
der dauernden Geisteskrankheit befinden.
Beschränkte Geschäftsfähigkeit
Beschränkt geschäftsfähig sind gemäß § 106 BGB Personen zwischen dem
7. und 18. Lebensjahr (Minderjährige). Ihnen gleichgestellt sind gemäß
§ 1903 BGB Betreute, die einem Einwilligungsvorbehalt unterliegen.
Geschäftsfähigkeit
(Voll) Geschäftsfähig sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben
und weder geschäftsunfähig noch beschränkt geschäftsfähig sind.
Das mit dem "ernst genommen werden" kommentiere ich jetzt
besser mal nicht. Gelacht hab ich trotzdem, danke.
Im Grundgesetz steht ; Ich muss drei Kreuze machen können und sie selbst als meine Widererkennen und schon darf ich Verträge machen und BIN . . .
Ohne ERNST GENOMMEN ZU WERDEN , WIE IN DER DDR , wäre die Mauer NICHT ohne Tote gefallen aber lach aber über deine DUMMHEIT . ! ! !
malnachdenken
09.02.2009, 14:15
Ach der Suffkopp schon wieder.
Ach der Suffkopp schon wieder.
Zwangshandlung ?
Ich weiss wen ich alles die Stirn biete und wem ich das GRÖSSTE Geschäft versauen könnt , mit der Menschheit , was ich garnicht will und du ?
WIDER NICHTS verstanden und NICHT mit malnachdenken angefangen ? Du müsstest doch STUNDEN brauchen um zu verstehen und BEURTEILEN zu können ! ! !
DU WIRST NIE VERSTEHEN
Im Grundgesetz steht ; Ich muss drei Kreuze machen können und sie selbst als meine Widererkennen und schon darf ich Verträge machen und BIN . . .
Nein, das steht da eben nicht. Bitte zeig mir die Stelle.
Ich habe Dir die Stellen aus dem BGB zitiert, an denen
dazu etwas zu finden ist. Im GG steht davon nichts.
Ohne ERNST GENOMMEN ZU WERDEN , WIE IN DER DDR , wäre die Mauer NICHT ohne Tode gefallen aber lach aber über deine DUMMHEIT . ! ! !
Was bedeutet bitte dieser Satz? (Ich meine, von der Beleidigung
mal abgesehen?)
Was bedeutet bitte dieser Satz? (Ich meine, von der Beleidigung
mal abgesehen?)
Tote hätte es gegeben , wenn SIE einen NICHT als MENSCH ernstgenommen hätten und gefoltert wurde auch NICHT .
DIE MAUERTOTEN waren Selbstmörder , ohne Verstand .
" gott "
Tote bitte mit 't' wie in Psychiatrie.
Leo Navis
09.02.2009, 16:36
Kann man das nicht in die Plauder- und Spaßecke verschieben?
malnachdenken
09.02.2009, 16:47
Tote bitte mit 't' wie in Psychiatrie.
Ein Legastheniker versucht sich als Philosoph. :))
Durch Medientotschlag kann ich NOCH NICHT sterben !
Du bist zu zeitig !
Aber was Demokratur ist kannst du sehen beim Abgang von Glos und wie das Volk zusehen muss : WIE WIRD EIN NEUER GEFUNDEN !
Ja und, was ist daran so erheiternd???
Es hat Legastheniker gegeben, die für die Menschheit, herausragendes geleistet haben.
Legasthenie beweist sogar, dass sprachliche Fähigkeiten nur bedingt etwas mit Intelligenz zu tun haben.
malnachdenken
09.02.2009, 17:24
Ja und, was ist daran so erheiternd???
Es hat Legastheniker gegeben, die für die Menschheit, herausragendes geleistet haben.
Legasthenie beweist sogar, dass sprachliche Fähigkeiten nur bedingt etwas mit Intelligenz zu tun haben.
Die da wären?
Wenn man sich schriftlich äußern will, sollte man schon gewisse Grundlagen der Orthographie mitbringen. Wer sich Gott nennt, andere als Ratten usw. bezeichnet und selbst nicht einmal tot/Tod bzw. seid/seit unterscheiden kann, der ist für mich lachhaft.
Wenn das die Conny wüsste...
(...) gefoltert wurde auch NICHT .
-> Bautzen
Die da wären?
Hier nimm das:
http://club.legasthenietrainer.com/wiki/index.php?n=Main.Ber%FChmteLegastheniker
1. Johannes Gutenberg [zwischen 1397 und 1400 -1468, Erfinder der Buchdruckkunst]
2. Albert Einstein [1879 - 1955, deutscher Physiker, Entdecker der Relativitätstheorie]
3. Alfred Hitchcock [1899-1980, britischer Filmregisseur und Filmproduzent, besonders von Krimis]
4. Ernest Hemingway [1899 - 1961, amerikanische Schriftsteller]
9. Leonardo da Vinci [1452-1529, italienischer Bildhauer, Maler, Architekt, Ingenieur und Forscher]
11. Agatha Christie [1890-1976, englische Krimiautorin]
12. Hans Christian Anderson [1805 - 1875,dänischer Schriftsteller]
15. August Rodin [1840 - 1917 französischer Bildhauer "die Bürger von Calais", "der Kuss"]
22. Steven Hawkins [Astro-Physiker in Cambridge, England]
23. Charls Darwin [1809 - 1882, britischer Naturforscher und Erfinder der Evolutionstheorie]
malnachdenken
09.02.2009, 17:53
Hier nimm das:
http://club.legasthenietrainer.com/wiki/index.php?n=Main.Ber%FChmteLegastheniker
Frank3, der neue Gutenberg :))
Weil also der Gutenberg trotz Legathenie etwas gschaffen hat, ist also Frank3 genauso brilliant und sein Schaffen wird das Abendland prägen? Willst du das damit sagen?
Ich empfehle doch mal einen guten (d.h. kontrollierten) L.S.D.-Trip. Sozusagen Urlaub vom System.
Die da wären?
Wenn man sich schriftlich äußern will, sollte man schon gewisse Grundlagen der Orthographie mitbringen. Wer sich Gott nennt, andere als Ratten usw. bezeichnet und selbst nicht einmal tot/Tod bzw. seid/seit unterscheiden kann, der ist für mich lachhaft.
Wenn das die Conny wüsste...
Philosoph ?
Weiss ich garnicht wo ich es versucht habe ?
Sind alle Deutschen - Worte in einem Text gebracht , wo du den SINN NICHT verstehen kannst , philosophisch ?
Deine Beiträge , im Forum , zeigen aber überall deine Grenzen !
Ich verstehe alle auch wenn sie Rechtschreiben oder . . . aber NICHT wenn es UM RECHTSFEHLER , auch wenn es NUR um Gerechtigkeitsfehler es geht dann sehe ich rot .
Beispiel : Wenn sich Berufsgenossenschaften ein Unfallkrankenhaus , auf ihre Kosten , erbauen und NUR Arbeitsunfälle anerkennen , was aber keiner weiss , die sich bei ihnen melden aber die Ärzte und vor allem Oberärzte mit denen von den Berufsgenossenschaften zusammen Golfen und nebenbei absprechen welche . . . weil die Kosten müssen doch NICHT sein .
Aber du KANNST dich an MARX halten , dem ich VORWERFE das er so viele Worte mit MEHRFACH Bedeutung benutzte das ich 20 Mann eine Seite zum lesen gebe und Wörterbücher , zum SINN finden und dann ?
Alle geben Marx Recht aber die merken NICHT das JEDER von IHNEN am ENDE was kann’s anderes , durch eigene Gedankenwelt und aussuchen von Sinn einzelner Worte , verstanden haben und sie alle NICHT den selben WEG nehmen werden . Jeder geht einen anderen Weg . Schlimmer als die Bibel .
-> Bautzen
Folter ? Bring ein Beispiel
" gott "
Weil also der Gutenberg trotz Legathenie etwas gschaffen hat, ist also Frank3 genauso brilliant und sein Schaffen wird das Abendland prägen? Willst du das damit sagen?
Das du diesen logischen Schluss ziehst, beweist wieder einmal, dass du ein gehässiger, menschenfeindlicher Zyniker bist.
Denn aus der verlinkten Liste folgt ja wohl, dass Legasthenie nicht automatisch Hochbegabung bedeutet , genauso wenig, wie sie automatisch Minderbegabung bedeutet.
malnachdenken
09.02.2009, 18:16
Das du diesen logischen Schluss ziehst, beweist wieder einmal, dass du ein gehässiger, menschenfeindlicher Zyniker bist.
Und wenn dem so wäre, könnte es Dir auch egal sein.
Denn aus der verlinkten Liste folgt ja wohl, dass Legasthenie nicht automatisch Hochbegabung bedeutet , genauso wenig, wie sie automatisch Minderbegabung bedeutet.
Und wozu dann Deine Diskussion über Legastheniker?
Und wozu dann Deine Diskussion über Legastheniker?
Deshalb!!!
Mit dieser Aussage hast du alle Legastheniker implizit zu Idioten erklärt.
Sie sind aber weder a priori minderbegabt, noch hochbegabt, was ich mit meinem Link belegen konnte, was du aber aus, welchen Gründen auch immer, ignoriert hast.
Und wenn dem so wäre, könnte es Dir auch egal sein.
Egal ist 88 oder Otto.
Ich kann Zyniker nunmal nicht austehen.
malnachdenken
09.02.2009, 19:02
Mit dieser Aussage hast du alle Legastheniker implizit zu Idioten erklärt.
Sie sind aber weder a priori minderbegabt, noch hochbegabt, was ich mit meinem Link belegen konnte, was du aber aus, welchen Gründen auch immer, ignoriert hast.
Achso, das dachtest Du... ja dann kann man Deine Reaktion verstehen.
Egal ist 88 oder Otto.
Ich kann Zyniker nunmal nicht austehen.
Pech gehabt.
Achso, das dachtest Du... ja dann kann man Deine Reaktion verstehen.
Das habe ich nicht gedacht, das hast du gedacht und auch implizit geschrieben.
Versuch mich hier nicht zu verarschen.
Folter ? Bring ein Beispiel
Nur eines?
http://www.zeit.de/1995/23/Der_Mann_aus_Bautzen
Das ehemalige Zuchthaus Bautzen steht für Hunger und Seuchen, Folter und Tod.
(...)
1950 übernahm die Volkspolizei das Zuchthaus, üble Figuren darunter, wie jener Generalmajor, der "Leuten Luft in den Magen pumpte, bis sie platzten"
(...)
http://www.berliner-mauer.de/medien/literatur/xing-hu-kuo-chinese.htm
Kuo Xing-Hu, Jahrgang 1938, studierte in Leipzig Journalistik. 1963 zog er nach Ost-berlin und arbeitete in der Presseabteilung der Botschaft der Volksrepublik China.
(...)
1965 wurde Kuo verhaftet, schwer mißhandelt und aufgrund von erpreßten "Geständnissen" in einem geheimen Prozeß zu siebeneinhalb Jahren Zuchthaus verurteilt, die er fast bis zum letzten Tag in Bautzen II verbrachte.
(...)
Ein dramatisches Buch über eine verbrecherische Zeit im KZ-Staat DDR.
http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=505&Itemid=34
Die drei schlimmsten Worte in der DDR: „Ab nach Bautzen!“
(...)
Die Insassen wurden aber nicht nur durch die äußeren Umstände ihrer Haft gequält, sie wurden von der Stasi auch gefoltert. So berichtet ein ehemaliger Häftling nach seiner Entlassung, dass tagsüber in den Zellen nicht geschlafen werden durfte und nachts wurden sie durch stundenlange Verhöre zudem vom Schlafen abgehalten.
(...)
Einzelhaft in Bautzen I sah allerdings deutlich schlimmer aus: Die Häftlinge wurden in einer Zelle, die etwa die Höhe und Tiefe eines Türrahmens hatte, in völliger Dunkelheit eingeschlossen. Sie mussten dort mit Klaustrophobie, den Schmerzen aufgrund der fehlenden Sitz- oder Schlafgelegenheit, dem Gestank ihrer Exkremente und Essenentzug über Tage ausharren, und wenn sie wieder raus gelassen wurden, dann bestrafte man sie, weil sie ihre Kleidung beschmutzt hatten.
Es ist unvorstellbar, wie die Menschen in diesen Gefängnissen gelitten haben, und das für Vergehen, die heutzutage nicht einmal strafbar sind. Jeder Deutsche sollte über dieses dunkle Kapitel der deutschen Geschichte genauso Bescheid wissen wie über die Herrschaft der Nationalsozialisten.
malnachdenken
09.02.2009, 19:13
Das habe ich nicht gedacht, das hast du gedacht und auch implizit geschrieben.
Versuch mich hier nicht zu verarschen.
Nichts läge mir ferner.
Nichts läge mir ferner.
Aber jeden Strang versauen mit deiner Dummen Zwangshandlung .
malnachdenken
09.02.2009, 19:38
Aber jeden Strang versauen mit deiner Dummen Zwangshandlung .
Ist gut Conny :))
Ist gut Conny :))
Ja und NUN ? Warum soll ich Namen verschweigen , wenn Schröder über Mein . . . per Hubschrauber geflogen ist und sich zeigen lassen hat , nach einem halben Jahr suchen und Zusammenbruch von Google , durch GEWALTSAMES finden wollen , wo er sich entschuldigen musste und dann AMIS nach Deutschland holte , um finden zu lassen . . .
ICH KANN MICH NICHT MEHR HINTER EINE IP ADRESSE VERSTECKEN , hatte ich aber mal .
" gott "
Hexenhammer
09.02.2009, 20:15
Ja und NUN ? Warum soll ich Namen verschweigen , wenn Schröder über Mein . . . per Hubschrauber geflogen ist und sich zeigen lassen hat , nach einem halben Jahr suchen und Zusammenbruch von Google , durch GEWALTSAMES finden wollen , wo er sich entschuldigen musste und dann AMIS nach Deutschland holte , um finden zu lassen . . .
ICH KANN MICH NICHT MEHR HINTER EINE IP ADRESSE VERSTECKEN , hatte ich aber mal .
" gott "
Nimm Dich gut in Acht. Man hört davon, dass sich hier eine Gruppe fundamentalistischer Germanisten und extremistischer Orthographen herumtreibt, die schon mehr als einen satzzeichenmißbrauchenden Tastaturvergewaltiger, ertappt beim Verbrechen gegen die Groß- und Kleinschreibung, rücklings gemeuchelt haben.
Nimm Dich gut in Acht. Man hört davon, dass sich hier eine Gruppe fundamentalistischer Germanisten und extremistischer Orthographen herumtreibt, die schon mehr als einen satzzeichenmißbrauchenden Tastaturvergewaltiger, ertappt beim Verbrechen gegen die Groß- und Kleinschreibung, rücklings gemeuchelt haben.
Einer gegen ALLE und er weiss es und auch die Freimaurer wollten mich schon . . .
Aber danke , für deinen Rat .
" gott "
Bezüglich Tastatur-Missbräuchlern soll es manchmal zu seltsamen Alliancen zwischen Rechts und Links kommen, sagt man. Der Feind meines Feindes ist mein Freund oder so. :]
Zimbelstern
09.02.2009, 20:42
Ob8! Fundamentalstfundamentalistische germanisitschste Orthographistischte könnten auch einmal auf Deine Tastatur schauen.
War Spaß.
:)
malnachdenken
10.02.2009, 16:37
" gott "
Ist ja gut, Suffkopp.
Ist
NUN weißt ich ALLES , um die Wahrheit zu kennen .
Aber DIE Wahrheit sage ich doch NICHT , weil ihr mit der MORAL daraus die Moral verliert , wenn ihr dann doch NICHT VERSTEHT was die MORAL IST .
Nun hast du Verstanden Gott und weiss die Wahrheit , das es „ die Gott „ heißt und die Kirchen NICHT ihre Aufgabe verstanden haben !!! Sie sind NICHT Vertreter von Gott sondern haben zu sein die Hilfe , seinen zu finden . Dieser Papst , Benedikt XVI. , hat NICHT Gott verstanden und konnte deshalb nur Fehler machen , die er NICHT MEHR gut machen kann .
Der letzte WAHRE Papst der auch Gott verstanden hat , hat dafür mit seinen Taten und letzten WORTEN , im Leben , dafür eingestanden .
Die Worte wahren : „ Ich bin froh „
„ seid ihr es auch „ und NUN haben , für den der „ DIE Wahrheit „ kennt , SINN .
ich bin froh – Hat er gesagt weil er NICHT wusste wie stark das SYSTEM , durch seine Leute , die ihn Verraten haben , geschützt wird und deshalb auch Texte von ihm verschwinden gelassen werden .
seid ihr es auch - War eine Frage an seine Leute , denen er Vertraute aber die haben ihm die Antwort NICHT gegeben , weil sie es NICHT konnten oder die Frage NICHT verstanden haben ? Sie haben verstanden , hätten dafür ihre Welt ändern müssen , was sie aber NICHT konnten , weil es für jeden eine Existenzfrage war , die sie NICHT überschauen konnten , jetzt aber wissen , hätten keine Angst haben müssen aber diese Gelegenheit gab es NUR EINMAL in der Geschichte ! ! ! .
„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt
- der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert
P. S . Ich könnte aber den Papst die ANGST vor dem Tod nehmen und er würde endlich GOTT und dar durch euch dienen , im freien GEIST , aber NUR PERSÖNLICH .
„ gott „ hat eine Adresse : GOTT@gibt-es-gott.de
Unsere Eliten scheint es nicht zu drängen - die sehen Macht und Geld nur noch als Selbstzweck an .
Ihr Traum ist nicht die Macht , um etwas zu bewirken , fürs Volk sondern die Macht um ihrer selbst willen.
Geld dient nur dazu mehr Geld zu werden .
Hat alles System , wo sich das System selber schützt und wenn es auch über Leben dafür gehen muss und der Masse keinen WAHREN Sinn zeigt , weil „ SIE „ es GARNICHT können .
System? Ich bin Luhmann-traumatisiert. :hide:
malnachdenken
11.02.2009, 16:29
Du bist doch nicht ganz richtig im Kopp.
Willst hier Werbung für Deine Augenkrebsseite machen? Oder ein paar Spamopfer angeln? Lass Dich bitte behandeln, das ist ja schon nicht mehr lustig bei Dir.
Du bist doch nicht ganz richtig im Kopp.
Willst hier Werbung für Deine Augenkrebsseite machen? Oder ein paar Spamopfer angeln? Lass Dich bitte behandeln, das ist ja schon nicht mehr lustig bei Dir.
Zwangshandlung ?
KEINER HAT NACH DEINE MEINUNG GEFRAGT .
Was . du weißt DIE WAHRHEIT oder willst beurteilen WAS DU NICHT VERSTEHST ?
Ich lege mich mit " DIE " an und du bist allein aus dieser Tatsache heraus NICHTS .
ALSO ? Mach was " DIE " mit allen machen : " tug ".
- der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert
malnachdenken
11.02.2009, 17:29
Zwangshandlung ?
KEINER HAT NACH DEINE MEINUNG GEFRAGT .
Ich lege mich mit " DIE " an und du bist allein aus dieser Tatsache heraus NICHTS .
ALSO ? Mach was " DIE " mit allen machen : " tug ".
Kauf Dir mal 'ne Tüte Deutsch, Suffkopp :))
Das System
Was nützt es dir zu Wissen was Tod und tot sein ist ?
Was nützt dir das Wissen über welche Aufgabe der Glauben hat aber die Armut ihnen mehr Schafe zutreibt ?
Was nützt dir das Wissen welche Macht das GELD über die Menschen hat und damit Leben und Natur vernichtet ?
Was nutzt dir das Wissen über die Marionetten , die als Politikschauspieler sich dir Vorführen dürfen , wo du doch weißt das jeder von denen seine eigene Existenzfrage im Kopf hat und NICHT sein Leben für den Volkswillen und Volksentscheid einsetzen und jeder von denen garnicht weiss was DEMOKRATIE ist aber sie schützen wollen ?
Was nützt dir das Wissen das die Politschauspieler aus den Hinterzimmern heraus ausgesucht , gefördert , weil ihr denken gefiel und nur diese ausgesuchten zur Wahl dir gestellt werden und ALLE von diesen sind Faschisten ,die dem Land dienen , gegen dich , dem Volk und nur zum Nutzen der 10 % Geldeliten und so es NUR Feinde der Sozialen Marktwirtschaft , welche wir NICHTMEHR haben , zur Wahl standen , weil es könnte Geld kosten , denen die welches haben ?
Was nutzt es dir das GANZE System erkannt zu haben aber das System schützt sich selber durch die DUMMHEIT der Masse und den einzelnen Bausteinen , im DENKEN , dem System angepasst , ohne das GESAMTE zu verstehen und jeder nur Eigeninteressen hat ?
Was nützt dir das Wissen darüber das diese Bausteine , im DENKEN , genau für diesen Posten , den sie einnehmen , geschult wurden und an Schaltstellen sitzen wo die Demokratie verhindert und mit ZIELE gesteuert wird ?
Was nützt dir zu wissen das öffentliche Meinung nur nach Wunsch veröffentlicht wird und wem zu dienen hat ?
Was nützt es dir den Stand im Kopf erreicht zu haben wo du dich „ gott „ nennst , weil du ein Universum im Kopf hast , welches den SINN von . . . verstanden hat ?
Was nützt dir zu wissen wer Merkel an die Macht brachte und warum UND weißt wem sie dient ?
Was nützt es dir , mit Schröder , mit Merkel , mit dem Papst und den WAHREN Papst , der gestorben ist , geistig ausgetauscht gehabt zu haben , wo du ihnen gezeigt hast wer sie sind aber sie dich NICHT mit Moral , mit Gerechtigkeit oder auch nur deine WÜRDE achtend und hinnehmen , da ist einer der ist gott , im DENKEN und hat verstanden , was wir NIE verstehen werden ?
Was nützt dir nun es zu wissen das das Volk unschuldig ist und DOCH NICHT , weil DUMMHEIT und nur in seiner Welt leben von einem selbst erkannt werden muss aber dazu bekommt der einzelne die ZEIT NICHT und auch NICHT die Anstöße zum DENKEN ?
„ gott „
nur der Papst und der davor haben mir die Rolle von Gott angeboten , was ich NICHT annehmen konnte , weil ich MEHR WEISS , um nur einem GLAUBEN zu dienen !!!
Nirwana aber NIE WIDER dieser GEIST oder einen andren !
Was ist Strom ?
Nun hab ich es geschrieben und bist IMMER NOCH am Leben !
Mal sehen wer Stärker ist ! ! ! Ich oder das GELD gegen mich ? WER ZAHLT ?
Satzbau, Text und Grammatik von Dir, sind gewöhnungsbedürftig.
Deine Holpersätze und div. Wirrheiten muß ich 2x..... 3x lesen.
Du bist eine echte Konkurenz für unseren PV, nur dass der über ein geballtes Wissen verfügt.........:D
E:
System? Ich bin Luhmann-traumatisiert. :hide:
Tja, bei Luhmann ist kein rauskommen aus System(en) :D
Satzbau, Text und Grammatik von Dir, sind gewöhnungsbedürftig.
Deine Holpersätze und div. Wirrheiten muß ich 2x..... 3x lesen.
Du bist eine echte Konkurenz für unseren PV, nur dass der über ein geballtes Wissen verfügt.........:D
E:
Ihr traurigen Gestalten könnt euch äußern , wenn ihr anderer Meinung seit oder könnt Recht geben , wenn ihr verstanden habt .
Aber mehr SINN und mit weniger Worte oder gleicher Anzahl , könnt ihr schon garnicht unterbringen .
Aber " DIE " die mir WICHTIG sind und denen ich den Spiegel der Gesellschaft und Erde vorgehalten habe , haben VERSTANDEN .
Mehr Systemlenker , mit weniger Text , ans Bein pinkeln könnt ihr mir mal vormachen .
Ein VOLK wird erst mit Volkentscheide schuldig , ansonsten , werden / sind alle NUR Bausteine in einem System , welches gesteuert wird , von " DIE " .
Jesus würde durchleben müssen was ich durchlebt habe .
Ich kenne alle Seiten vom System .
PV will eine Welt und lebt in einer Welt die es NIE geben wird und schon sein Ansatz mit der Arbeitsgesetzgebung ist Falsch .
P. S . Ich könnte aber den Papst die ANGST vor dem Tod nehmen und er würde endlich GOTT und dar durch euch dienen , im freien GEIST , aber NUR PERSÖNLICH .
Unsere Eliten scheint es nicht zu drängen - die sehen Macht und Geld nur noch als Selbstzweck an .
Ihr Traum ist nicht die Macht , um etwas zu bewirken , fürs Volk sondern die Macht um ihrer selbst willen.
Hat alles System , wo sich das System selber schützt und wenn es auch über Leben dafür gehen muss und der Masse keinen WAHREN Sinn zeigt , weil „ SIE „ es GARNICHT können , weil sie nur die EIGENE Existenzfrage im Kopf haben und NICHT sehen das sie nur in ihrer Welt denken ohne an das Volk als Ganzes zu denken wie sie es geschworen haben . Es kann ihnen ja auch kein Gott helfen und dies NUTZEN sie als SELBSTENTSCHULDIGUNG .
ICH NICHT, weil ich den SINN von " DIE GOTT " VERSTANDEN habe also NICHT auf Hilfe hoffe sondern selber denke für ALLE .
WÜRDE ?
MORAL ?
GELD ?
MACHT ?
Demokratie ?
EHRLICHKEIT ?
EINE ANDRE WELT DURCHDACHT haben , das geht .
NIRWANA , WENN ICH AUFGEBE !
Tja, bei Luhmann ist kein rauskommen aus System(en) :D
Frank Frädrich ist , im DENKEN , raus Gehkommen aus den/m System(en) , trotzdem " SIE " in mein LEBEN mit " IHRER MACHT " , das System zu erhalten , denken mich KALTGESTELLT ZU HABEN .
ODER HABEN SIE ES NICHT ÄNDERN KÖNNEN , DAS MIR DAS SYSTEM SICH ZEIGT UND MIR DIE ZEIT ZUM ÜBERDENKEN GIBT ? ? ?
tommy3333
12.02.2009, 17:29
Vielleicht hat er ja die Großschreibung erfunden. Vielleicht hat ist bei ihm sogar System. :)):)):))
Vielleicht hat er ja die Großschreibung erfunden. Vielleicht hat ist bei ihm sogar System. :)):)):))
Hat System und SINN .
Was das Wichtigste IST , an seinem DENKEN ?
Für eine Gesellschaft denken und NICHT eine Gesellschaft lenken .
Ihr traurigen Gestalten könnt euch äußern , wenn ihr anderer Meinung seit oder könnt Recht geben , wenn ihr verstanden habt .
Aber mehr SINN und mit weniger Worte oder gleicher Anzahl , könnt ihr schon garnicht unterbringen..........................].
[...................EINE ANDRE WELT DURCHDACHT haben , das geht .
NIRWANA , WENN ICH AUFGEBE !
Du magst Die Problematik des Klassenkampfes, des globalen Großkapitals, und die Dekadenz des realen, politischen Systems erkannt und analysiert haben; alleine, Dein Satzbau und Deine Rhetorik sind ungewöhnlich und weichen vom Standard-Muster einer Diskussion hier zu Forum ab.
Das mag Rückschlüsse auf Dich selbst haben und Deinen Charakter.
Nimm's mir nicht krumm, wir stehen wohl im Geiste auf der selben Barrikadenseite..:rolleyes:....
E:
Wahabiten Fan
12.02.2009, 17:57
Unser System war noch top, als die Ulbrichtknechte noch hinter dem eisernen Vorhang waren!:D
Unser System war noch top, als die Ulbrichtknechte noch hinter dem eisernen Vorhang waren!:D
JA , weil der Kapitalist NOCH die Krallen , wegen der Konkurrenzgesellschaft , einziehen musste und die SOZIALE Karte , immer wider wegen dem OSTEN , spielen MUSSTE .
OSTEN haben wir NICHTMEHR und schon konnte DIE SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT gegen den Rautier Markt ersetzt werden , WO NUR NOCH DAS GELD . . .
OHNE OSTEN HÄTTE ES NIE EINE SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT GEGEBEN .
tommy3333
13.02.2009, 08:18
Hat System und SINN .
Was das Wichtigste IST , an seinem DENKEN ?
Für eine Gesellschaft denken und NICHT eine Gesellschaft lenken .
Also Dein System "bin" ich mit Sicherheit nicht.
Also Dein System "bin" ich mit Sicherheit nicht.
Welches meinst du denn ?
Das System welches wir haben ?
Das System welches wir hatten ?
Das System welches ich als NEUES im Kopf habe , was du garnicht kennst ?
Jeden Wals NICHT aus diesem Forum kannst du es kennen .
Oder das System der groß und klein Schreibung , was nur Betonung ist ?
ICH WEISS NICHT WELCHES SYSTEM DU MEINST ! ! ! WEIL DU SCHON EIN WENIG MEHR TEXT SCHREIBEN MUSST , WENN MAN dich ERNSTNEHMEN SOLL ! ! !
„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt und heißt NICHT . . .
tommy3333
13.02.2009, 12:28
Welches meinst du denn ?
Das System welches wir haben ?
Das System welches wir hatten ?
Das System welches ich als NEUES im Kopf habe , was du garnicht kennst ?
Jeden Wals NICHT aus diesem Forum kannst du es kennen .
Oder das System der groß und klein Schreibung , was nur Betonung ist ?
ICH WEISS NICHT WELCHES SYSTEM DU MEINST ! ! ! WEIL DU SCHON EIN WENIG MEHR TEXT SCHREIBEN MUSST , WENN MAN dich ERNSTNEHMEN SOLL ! ! !
„ gott „ der nun weiss „ DIE Gott „ und damit leben kann und es lebt und heißt NICHT . . .
Such Dir eins aus. "Weisheiten" wie "Das System sei[d] Ihr" sind genauso hohl wie "Du bist Deutschland".
Such Dir eins aus. "Weisheiten" wie "Das System sei[d] Ihr" sind genauso hohl wie "Du bist Deutschland".
Bloß weil du NICHT erkennen kannst das dein DENKEN dir von der Umwelt beigebracht ist und du berechenbar Handelst und nur in deinen GRENZEN , die dir Beigebracht sind , die Welt erkennst , wie du mit dieser Antwort zugegeben hast . Du bist ja NICHT MAL in der Lage Gedanken auf Papier zu Bringen wo NICHT , von Außen , der Anstoß kamm .
Das du glaubst das ALLES Zufall ist und NICHT gesteuert und berechenbar und so ein System erkennbar ist ? NUR DUMME . . .
tommy3333
13.02.2009, 12:57
Bloß weil du NICHT erkennen kannst das dein DENKEN dir von der Umwelt beigebracht ist und du berechenbar Handelst und nur in deinen GRENZEN , die dir Beigebracht sind , die Welt erkennst , wie du mit dieser Antwort zugegeben hast . Du bist ja NICHT MAL in der Lage Gedanken auf Papier zu Bringen wo NICHT , von Außen , der Anstoß kamm .
Das du glaubst das ALLES Zufall ist und NICHT gesteuert und berechenbar und so ein System erkennbar ist ? NUR DUMME . . .
Du würdest Dich wundern, wieviele Zufälle das Leben in der Menschheitsgeschichte beeinflusst haben. Dafür genügt schon ein Blick in die Lebensgeschichte berühmter Erfinder oder in Entscheidungen von Feldherren früherer Kriege.
Was ich wo zu Papier bringe, entscheide immer übrigens noch ich und steuert keiner von außen mit einer Fernbedienung.
Da wir aber in Religionsfreiheit leben, steht es Dir natürlich frei, an das zu glauben, was Du willst, und sei es an Sektentum oder kleine grüne Männchen. :isok:
Du würdest Dich wundern, wieviele Zufälle das Leben in der Menschheitsgeschichte beeinflusst haben. Dafür genügt schon ein Blick in die Lebensgeschichte berühmter Erfinder oder in Entscheidungen von Feldherren früherer Kriege.
Was ich wo zu Papier bringe, entscheide immer übrigens noch ich und steuert keiner von außen mit einer Fernbedienung.
Da wir aber in Religionsfreiheit leben, steht es Dir natürlich frei, an das zu glauben, was Du willst, und sei es an Sektentum oder kleine grüne Männchen. :isok:
Meinst du ich habe bei dir mit anderer Antwort gerechnet ? Du passt ins System .
Keine Beweise , das es NICHT das System gibt , das sich selber , durch eure DUMMHEIT , schützt .
tommy3333
13.02.2009, 13:21
Meinst du ich habe bei dir mit anderer Antwort gerechnet ? Du passt ins System .
Keine Beweise , das es NICHT das System gibt , das sich selber , durch eure DUMMHEIT , schützt .
Dumme alle Länder vereinigt Euch. Möge "das System" mit Euch sein. :)):lach::lach:
Dumme alle Länder vereinigt Euch. Möge "das System" mit Euch sein. :)):lach::lach:
Die Dummen lassen es mit sich machen , von Eliten die das System steuern aber selbst , wenn satt , das Land verlassen .
Hat System .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert
Der Jammer mit der Menschheit ist , daß oft die Klugen feige , die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind . Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld .
NACH " Dubai " gehen " DIE " .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert
Der Jammer mit der Menschheit ist, daß oft die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
Wäre der Schumacher für die halbe Menge vom Geld halb so schnell gefahren ?
NACH " Dubai " gehen " DIE " .
Niemals zuvor wurde das gesprochene Wort auf diese Weise gebraucht .
Ich schreibe NICHT , um dir nur Informationen zu geben , sondern um deinen Verstand zum DENKEN zu bringen und Rechtschreibfehler , NICHT RECHTSFEHLER , lassen dich aufschrecken , ob gewollt oder aus meiner Dummheit heraus ist EGAL , den im Zusammenhang , meiner Art zu schreiben , BIN ICH WIDER ZU ERKENNEN und keiner schreibt mit meinem Namen oder kann versuchen , für euch , in meinem DENKEN zu vertreten und euch durch Texte , die NICHT ich geschrieben habe , TÄUSCHEN .
Nur ich kann so DENKEN und so handeln , wie ich es mach .
ALSO SCHÄMEN DAFÜR DAS ICH BIN ?
Evolution
Hat alles System , wo sich das System selber schützt und wenn es auch über Leben dafür gehen muss und der Masse keinen WAHREN Sinn zeigt , weil „ SIE „ es GARNICHT können .
Der Jammer mit der Menschheit ist, daß oft die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
Wäre der Schumacher für die halbe Menge vom Geld halb so schnell gefahren ?
ALSO SCHÄMEN DAFÜR DAS ICH BIN ?
Evolution
?
Die Welt ist an einem Punkte angelangt , wo sie über die Macht und über den menschlichen Geist hinausgehen muß ?
Gibt es einen solchen Punkt ?
Gibt es einen Punkt , wo physische Macht aber menschliche Gedanken keine Macht sind aber wo Schutz, Sicherheit und Friede gewährleistet werden , die sicher fürs System sind ?
Werden Terroristen ZWANGSGEZÜCHTET , vom Verhalten des SYSTEMS ?
Ja , Nazis wollen ein RASSEN REINES Volk .
Faschisten schaffen sich ein Volk , welsches der Wirtschaft passt , ohne auf Glaubensrichtung oder Gedankenwelten zu achten . WARUM AUCH ?
Was ist schlimmer ?
Nur eine Frage der Methode ?
Evolution ist es NICHT , wenn die Dummheit sich vermehrt , ohne Existensbedrohung und die Intelligenzen , durch die Fähigkeit der Verhütung . . .
http://info.kopp-verlag.de/news/kopp...arbeitslo.html
In der Demokratur sind ALLE, im System , fürs System zu Verarschen und mit Existenzfragen , ob gut , ob böse , zu bedrohen . DAS GELD REGIERT und lenkt .
WENN wenigstens die , die kommen , das Gesetz DEUTSCHLANDS achten würden , dann wären die mir auch RECHT .
Faschisten sind Feinde von Nazis aber wer ist NICHT Rattenfänger ?
Welche Partei macht was sie während der Wahl versprochen ? Müntefering sagt : „ NICHT an Wahlversprechen sollen wir die Parteien messen sondern am Koalitionsvertrag „ und so macht jede Partei was sie will ? Nein , was die Führer der Partei wollen , denn das MITGLIED , der Partei , wird NICHTMEHR gefragt .
Woran erkenne ich Faschisten ? An ihrem Nazistischen ? An die Art wie sie regieren ? Wen ihr tun von dem sprechen abweicht ? Wie sie mit Hartz -Empfänger und den Mindestlohn umgehen oder Mindestlohn zum Wahlziel machen , was sie schon längst haben hätten können ?
Aber an den Reicherwerden dienen ohne Vorschläge , von Moralischen Steuergesetz , mit Moralwinkel , da sich das Geld zu holen wo es ist und der Welt schadet , daran werde ich sie doch erkennen ?
Ich könnte aber den Papst die ANGST vor dem Tod nehmen und er würde endlich „ DIE GOTT „ und dadurch euch dienen , im freien GEIST !!! Aber NUR PERSÖNLICH .
Ab ins Nirwana und MELDE dich NICHT mehr .
„ gott „ hat aber eine Adresse : GOTT@gibt-es-gott.de
Ich bleibe Atheist der aber WEISS und es für sich behält , weil er NICHT weiss wie ihr . . .
- „ gott „ der durch Volksentscheid Bundeskanzler wird und gegen „ DIE „ mit Volksentscheide regiert und NUR so kann sich ein VOLK schuldig machen .
- " Die Gott " ist der Sinn warum dieser ganze Glaubensscheiß geschaffen wurde , ABER DER SINN ist GUT .
" gott "
P . S . Die Enteignung ist laut Grundgesetz , für das Wohl des Volkes , erlaubt .
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.