PDA

Vollständige Version anzeigen : Massenschlägerei auf Hochzeit



Strandwanderer
09.02.2009, 12:19
Köln- Wurde auch geschossen?
. . .
Heftiger Zwischenfall bei einer Hochzeit in Nippes. Mindestens 20 Personen stürmten mit Pistolen, Messern und Baseballschlägern in den Festsaal.
Es sollte der schönste Tag im Leben des Hochzeitspaares werden - und wurde zu einem Desaster.
Am frühen Morgen stürmten etwa 15 bis 20 Personen den Hochzeitssaal in Nippes. Sie waren mit Baseballschlägern, Pistolen, Messern und Totschlägern bewaffnet. Im Saal befanden sich etwa 300 Menschen.

Der Hintergrund des Streits, laut Polizei: Hochzeitsgäste gerieten gegen 1 Uhr Sonntagnacht vor dem Gebäude am Niehler Gürtel in Streit mit anderen Personen.


http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/nippes-massenschlaegerei-auf-hochzeit_artikel_1232797016334.html

Diese überschäumende Lebensfreude . . . und die vielfältige Bewaffnung!

Wenn das keine "kültürelle" Hochzeitsfeier war, freß ich 'nen Döner.

jak_22
09.02.2009, 12:25
Wenn das keine "kültürelle" Hochzeitsfeier war, freß ich 'nen Döner.

Vorsichtig - es könnten auch Düsseldorfer gewesen sein. Wenn ich
meinen Kölner Bekannten glauben darf, ist denen alles zuzutrauen.

Alfred
09.02.2009, 12:25
Und dann schreibt Dürkheim das man sich auf solche Hochzeiten einladen lassen sollte...

wtf
09.02.2009, 12:46
Meine Hochzeit ist ja schon eine Weile her, aber ich meine mich nicht an eine derart überschäumende Lebensfreude erinnern zu können. Allerdings waren die geladenen Gäste namensseitig auch umlautarm.

-jmw-
09.02.2009, 13:32
namensseitig auch umlautarm.

:)) :))

Menetekel
09.02.2009, 17:25
War dies etwa eine moderne deutsche Hochzeit??????
Oder liege ich bei Error-Meldung???????

launebaer
10.02.2009, 06:54
Meine Hochzeit ist ja schon eine Weile her, aber ich meine mich nicht an eine derart überschäumende Lebensfreude erinnern zu können. Allerdings waren die geladenen Gäste namensseitig auch umlautarm.

:clp::clp::clp:

Ausgezeichnete Umschreibung !
Danke !

:top:

Stadtknecht
10.02.2009, 07:01
Also daß es sich um die Hochzeit von Bengt Svensson und Erja Gulbradsdottir handelte, halte ich auch für unwahrscheinlich.

Stadtknecht
10.02.2009, 07:03
Meine Hochzeit ist ja schon eine Weile her, aber ich meine mich nicht an eine derart überschäumende Lebensfreude erinnern zu können. Allerdings waren die geladenen Gäste namensseitig auch umlautarm.

@wtf: Bitte öfters solche knackigen Sprüche! Herrlich! :] :] :]

Bettmaen
10.02.2009, 17:36
Einsss, sweiiiii, drrrrei.....Schlägerrrrei!

Es war nur eine simulierte Schlägerei, die künstlerisch-kinetisch umgesetzt wurde zwecks mulitikulturereller Performance.

Schüsse wiederum gehören zu jeder zünftigen Hochzeit. Gewisse Kollateralschäden sind, leider, unvermeidbar.

Hayaser
11.02.2009, 12:14
http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/nippes-massenschlaegerei-auf-hochzeit_artikel_1232797016334.html

Diese überschäumende Lebensfreude . . . und die vielfältige Bewaffnung!

Wenn das keine "kültürelle" Hochzeitsfeier war, freß ich 'nen Döner.


... und dieses Volk ist "stolz auf sich".

Ich verstehe unter dem Wort "stolz" etwas ganz anderes!!!

Pikes
11.02.2009, 12:35
... und dieses Volk ist "stolz auf sich".

Ich verstehe unter dem Wort "stolz" etwas ganz anderes!!!

Hayasarm wieder am dumm labbern? Wie immer. Ich sehe keine Fortschritte bei dir.

Welch ein Volk? Kennst du etwas die Staatszugehörigkeit und die Ethnische Herkuft der Personen?


"Was ist nur aus uns Armeniern geworden?"

Will man die Not in Armenien nur halbwegs realistisch beschreiben, dann müsste man eigentlich neue Wörter erfinden. Die Lebensumstände in der ehemaligen Sowjetrepublik übertreffen die schlimmsten Vorstellungen.

Es ist nur eine nüchterne Zahl. Aber sie sagt eigentlich alles über dieses Land: Geschätzte sieben Millionen Armenier leben im Ausland. Nur etwa drei Millionen sind geblieben. Und die sind – abgesehen von ein paar Superreichen – bitter enttäuscht.

(...)

Dem armenischen Staat ist das Leben seiner Bürger völlig egal. Auch 20 Jahre nach dem Erdbeben lässt der Wiederaufbau auf sich warten. Die Arbeitslosigkeit von mehr als 80 Prozent spricht Bände. Wie in allen Ex-Sowjetländern ist die Mafia allgegenwärtig, in Armenien wahrscheinlich noch ein bisschen mehr. Irgendjemand muss ja in den Luxusboutiquen in Eriwan einkaufen.

Hätte nicht fast jeder Armenier einen Verwandten im Ausland, dann wäre das Land wahrscheinlich schon verhungert. In Russland etwa arbeiten bereits mehr Armenier als in Armenien selbst: meist als Saisonarbeiter auf dem Bau und illegal. Und natürlich sind es die kleinen Gärten, die das Überleben der Bevölkerung sichern. Jeder Zentimeter wird dort ausgenützt.

Bildung, heißt es doch immer so schön, wäre die einzige Chance für ein Entwicklungsland. Doch ganz so einfach ist das nicht. In dem 1000-Einwohner-Dorf Vardakar etwa ist die Schule eine einzige Ruine. Seit Jahrzehnten wurde nichts mehr saniert, die Klassen sind einsturzgefährdet. Geheizt wird mit kleinen Dieselöfen. Die Schüler sitzen mit Mänteln im Unterricht. Im Winter werden die Schulstunden auf 30 Minuten verkürzt, länger ist das Sitzen bei der Kälte einfach nicht auszuhalten. Dabei müssen die Kinder noch froh sein, dass sie diese Schule überhaupt haben. Die Regierung will sie zusperren. Dann müssen die etwa 100 Schüler ins Nachbardorf ausweichen. Doch die 10 Kilometer dorthin werden für die meisten unüberwindbar.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/reportage/art57,102303


"40 bin kaçak Ermeni var, iade etmiyoruz"
http://www.cnnturk.com/2009/turkiye/01/28/40.bin.kacak.ermeni.var.iade.etmiyoruz/510889.0/index.html


Es kann nicht sein, dass Armenier in der Türkei verfolgt werden. Dort leben ca. 65.000 Armenier mit dem türkischen Pass. Noch dazu sind in den letzten 5-6 Jahren weitere 40.000 gekommen. Diese Menschen leben und arbeiten dort. Sie werden geduldet. Wenn in der Türkei die Armenier verfolgt werden, warum sollten zusätzliche Armenier von dort in die Türkei kommen? Deine Türken-Phobie nervt so langsam.

Deine Provokationen kannst du dir sonstwohin stecken ;).

Wie gesagt, unter Stolz verstehen wir was anderes.

Fühl dich nicht angegriffen, aber deine Pöpelein nerven so langsam.

WIENER
11.02.2009, 12:44
Meine Hochzeit ist ja schon eine Weile her, aber ich meine mich nicht an eine derart überschäumende Lebensfreude erinnern zu können. Allerdings waren die geladenen Gäste namensseitig auch umlautarm.

Ich kanns mir vorstellen. Bei Angstzuständen, Schüttelfrost und Zukunftsängsten kommt nur sehr schwer überschäumende Lebensfreude auf;)