PDA

Vollständige Version anzeigen : Ackermann mit dem Lehman Award des AJC geehrt



Esreicht!
09.02.2009, 11:57
Hallo


Josef Ackermann vom American Jewish Committee ausgezeichnet
New York, 26. November 2007

Das American Jewish Committee, eine der ältesten und angesehensten Bürgerrechts- und Menschenrechtsorganisationen in den Vereinigten Staaten, hat heute auf einem Galadinner im New Yorker Hilton Hotel Dr. Josef Ackermann als einem führenden Vertreter des Bankensektors den begehrten Herbert H. Lehman Human Relations Award verliehen.

Dr. Ackermann, Vorsitzender des Vorstands und des Group Executive Committee der Deutschen Bank, wurde von dem AJC für sein langjähriges Engagement für gesellschaftliche Verantwortung und Diversity sowie seine beruflichen Erfolge ausgezeichnet.

Der Lehman Award des AJC wurde zu Ehren von Herbert H. Lehman, einem Bankier, Politiker und Partner des damals als Lehman and Brothers firmierenden Unternehmens, geschaffen. Lehman war als liberaler Demokrat sowohl Lieutenant Governor (1928-1932) als auch Governeur von New York (1932-1942) und Mitglied des US-Senats (1949-1957). Er unterstützte den New Deal und wurde der erste Director General der United Nations Relief and Rehabilitation Administration...

Leon D. Black, Founding Partner von Apollo Management, LP, leitete die Veranstaltung als Dinner Chairman. Jerry I. Speyer, Founding Partner, President und CEO von Tishman Speyer Properties, überreichte Dr. Ackermann die Auszeichnung des AJC.

Des Weiteren nahmen sowohl der New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg und die Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth als auch der demokratische Senator von New York Chuck Schumer an der Verleihung teil. Israels Premierminister Ehud Olmert übersandte ein persönliches Glückwunschschreiben an Dr. Ackermann...

http://www.deutsche-bank.de/presse/de/content/presse_informationen_2007_3721.htm

Die Auszeichnung einer "der ältesten und angesehensten Bürgerrechts- und Menschenrechtsorganisationen " kam ja nicht von ungefähr:D



"In Finanzkreisen gelte Deutschland als idealer Markt für undurchschaubare Produkte." (stern 51/2008)

und deshalb konnte Lehmans seinen Giga-"Fischzug" auch mühelos durchziehen:



"Nachforschungen von Finanzexperten: Die Pleite gegangene US-Bank Lehman Brothers war schon lange marode und hat mit ihren Zertifikaten systematisch deutsche Sparer angezapft … die wohl schamloseste Geldabzieherei, die deutsche Sparer je erlebt haben." (stern 51/2008, S. 138)

Im vorauseilend politischen Gehorsam hatte die KfW-Bank dann auch noch schnell nach dem bereits angemeldeten Lehmans-Konkurs weitere 600 Mio.Steuergelder als letzte Spende an Richard Fuld überwiesen;)




kd

politisch Verfolgter
09.02.2009, 12:09
Ackermänner haben mittels goldenen Netzwerken für Userdividende zu ackern.
Auch dort sind keine Inhaber tätig.
Niemand darf per Gesetz für Bankkunden zuständig erklärt werden.

navy
09.02.2009, 17:05
Ackermann ist ein ordinärer Bankräuber, der am grössten Raub der Geschichte einen hohen Anteil hat. Auch der Minsterial Rat Jörg Assmusen gehört dazu, wenn man nur deren Dumm Gesabbel noch vor einem Jahr durchliesst.

Kurz gesagt, kann Geld nicht verschwinden. Es wurde umverteilt, bzw. von einer hoch kriminellen Vereinigung der Banker mit der Politik gestohlen.

Aber lassen wir einen Fachmann zu Worte kommen im Manager Magazin.





Bank, Banker, Bankrott
Der größte Bankraub aller Zeiten

Von René Zeyer


..........................
Das Ganze ist ein gigantischer, unverschämter, aber wohl orchestrierter Raub von ein paar Bankern am Vermögen von Millionen von Sparern und zukünftigen sowie aktiven Pensionären.
........
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,604619,00.html


Die 25 Personen, welche Zentral die Billiarden Raub steuerten und daran verdienten im Englischen Guardian (http://www.guardian.co.uk/business/2009/jan/26/road-ruin-recession-individuals-economy) aufgezählt.

Oder in Deutsch dann im Balkanblog (http://balkanblog.org/?s=+greenspan)

Doc Gyneco
09.02.2009, 17:06
Ackermann mit dem Lehman Award des AJC geehrt !!

Versager ehren andere Versager !!

:lach::lach::lach:

RDX
09.02.2009, 17:15
Ackermann mit dem Lehman Award des AJC geehrt !!

Versager ehren andere Versager !!

:lach::lach::lach:

Ich halte ne Menge von der Schweiz und den Schweizern, aber diesen Gangster könnt ihr wiederhaben.

Menetekel
09.02.2009, 17:17
Man kann und muß feststellen, daß dieses System System hat, genau wie das System der Sozialisten im ehemaligen sozialistischen System.
Auch unter diesem System hat sich die Systembande gegenseitig und systematisch hoch und höher gelobt und ausgezeichnet, damit die Systemlinge nicht auf andere Gedanken gekommen sind, da sonst dieses System schon viel früher systematisch verfallen wäre.
Auf diesem Weg kann man nun aber besser die Systemuntergebenen systematisch kleinhalten, damit man selbst nicht durch ein anderes System schnell und rigoros wegrationalisiert wird.

elas
09.02.2009, 17:25
Wall Street
18,4 Milliarden Dollar Bonus - trotz Krise


Die Verbrecher machen weiter und die Regierungen der G7 schauen einfach zu.

Unglaublich!!!!!!!

Marathon
09.02.2009, 17:26
Ackermann mit dem Lehman Award des AJC geehrt !!

Versager ehren andere Versager !!

:lach::lach::lach:

Haben sie denn versagt?

Falls ja:
Wie nennt man dann diejenigen, die auf solche Versager reingefallen sind und immer noch reinfallen, ihnen hunderte Milliarden schenken und nachschieben?

Menetekel
09.02.2009, 17:30
Haben sie denn versagt?

Falls ja:
Wie nennt man dann diejenigen, die auf solche Versager reingefallen sind und immer noch reinfallen, ihnen hunderte Milliarden schenken und nachschieben?

Vielleicht Schenker und Nachschieber?

Esreicht!
09.02.2009, 18:53
Wall Street
18,4 Milliarden Dollar Bonus - trotz Krise


Die Verbrecher machen weiter und die Regierungen der G7 schauen einfach zu.

Unglaublich!!!!!!!

he,he,he sind das die Milliarden, die von der Wallstreet-Mafia aus dem US-Konjunktur-Programm abgegriffen wurden, was der Lobby-Neger erst kürzlich beanstandete, jedoch keine Rückzahlung forderte? Mit Ermahnungen wird man diese Geldgiergen abhängige Brut wohl nicht zur Aufgabe zwingen können;)

Eine japanische Delegation von Geschäftsleuten und Wissenschaftlern zollte schon vor über 10 Jahren bei einem Besuch in Israel den Welt-Plünderern Respekt:D



Sie nannten sich "die Weisen von Zion" und wollten die ganze Welt beherrschen. Ein Jahrhundert ist es her, daß sie sich heimlich zusammengefunden und sich zu ihrem finsteren Vorhaben verschworen haben sollen. Den Fahrplan zur "jüdischen Weltherrschaft" fixierten sie schriftlich.
In 24 "Protokollen" ist ihr Programm festgehalten. Grundlagen, Strategie, angestrebtes Ziel: Was ist schon erreicht? Was bleibt zu tun? Wie sieht es aus, wenn es vollbracht ist?
Stolz verkündeten die Ränkeschmiede: "Nur noch wenige Schritte trennen uns von unserem Ziel." Mit der Französischen Revolution sei es bereits gelungen, "alle Grundlagen der nichtjüdischen Staaten zu zerstören". Der Liberalismus habe die traditionelle Gesellschaft unterminiert. Für "die Weisen" sind die Ideale von "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" nichts anderes als Lügenmärchen für den Pöbel.
"Die Presse ist bereits in unseren Händen." Mit ihrer Hilfe habe man Wirtschaftskrisen entfesselt und die christlichen Staaten dazu verführt, sich mit Anleihen hoch zu verschulden. Jetzt erdrücke diese die Last der Zinsen. Triumph spricht aus den Zeilen: "In unseren Händen befindet sich die größte Macht unserer Tage - das Gold." Und: "Wir sind heute als eine internationale Macht unbesiegbar." Denn das Kapital regiere die Welt. "Unsere Losung ist Gewalt und Täuschung" ...
Bei einem Besuch einer japanischen Gruppe von Geschäftsleuten und Wissenschaftlern in Israel überreichte der Delegationsleiter eine Luxusausgabe der "Protokolle" als Gastgeschenk. Den peinlich berührten Gastgebern erklärte er, dies sei ein Zeichen der Bewunderung für die Juden, "weil sie den in dem Buch dargelegten anspruchsvollen Plan mit so großem Erfolg in die Tat umsetzten".

(Der Spiegel 19/1998, S. 196, 200)



kd

Bruddler
09.02.2009, 18:56
Ich halte ne Menge von der Schweiz und den Schweizern, aber diesen Gangster könnt ihr wiederhaben.

Ackermann & Co. sind Bankster, also Verbrecher ! X(

Brotzeit
09.02.2009, 18:59
Hr. A. ; das Synonym für die mangelnde Effiziens unserer Bildung und Dekadenz in unseren Universitäten! ..........

RDX
09.02.2009, 19:01
Ackermann & Co. sind Bankster, also Verbrecher ! X(

Schönes neues Wort.

Eine Kombination aus Banker und einem Gangster, ist ein Bankster.

Brutus
09.02.2009, 19:36
Ackermann und die deutschen *Eliten* möchte ich nurmehr so sehen:

Bruddler
09.02.2009, 19:41
Schönes neues Wort.

Eine Kombination aus Banker und einem Gangster, ist ein Bankster.

Und was mich am meisten empört ist die Tatsache, dass von diesen Halunken noch keiner hinter Schloss und Riegel sitzt !
Stattdessen grinsen sie in Kameras und geben dümmliche Statements ab oder nehmen irgendwelche Auszeichnungen und Bonis entgegen, während das dumme Volk die Suppe auslöffeln darf.... X(

Zimbelstern
09.02.2009, 19:55
Schönes neues Wort.

Eine Kombination aus Banker und einem Gangster, ist ein Bankster.

Köhler hob einmal in einer Rede darauf ab, zwischen Banker und Bankier zu differenzieren. Man mag über ihn denken, wie man will; damit hatte er es seinerzeit in meinen Augen getroffen.

Salasa
09.02.2009, 20:10
Ackermann und die deutschen *Eliten* möchte ich nurmehr so sehen:

Hohohohoho
Ich glaube das Sprichst du so einigen aus der Seele, aber auch wenn mir so manchesmal danach ist, sollte man doch ein bisschen Zivilisierter sein. Ich finde wenn man denn das AGII geben würde wäre es strafe genug, anstatt auf dem Arbeit zu melden müssen sie sich auf den Marktplatz Melden wo sie dann mit Tomaten und Eiern beworfen werden.

Ackermann ist nichts anderes als ein Schaumschläger, der Typische Neoliberale Strohfeuer entfachter.

Zimbelstern
09.02.2009, 20:22
Hohohohoho
Ich glaube das Sprichst du so einigen aus der Seele, aber auch wenn mir so manchesmal danach ist, sollte man doch ein bisschen Zivilisierter sein. Ich finde wenn man denn das AGII geben würde wäre es strafe genug, anstatt auf dem Arbeit zu melden müssen sie sich auf den Marktplatz Melden wo sie dann mit Tomaten und Eiern beworfen werden.

Ackermann ist nichts anderes als ein Schaumschläger, der Typische Neoliberale Strohfeuer entfachter.

Was ist an Ackermann besser/schlechter als an Kopper? Gedenkend der Tatsache, daß er 1994 50 Mio versenkte Märker (DM) als Peanuts bezeichnete?

Esreicht!
09.02.2009, 21:54
Köhler hob einmal in einer Rede darauf ab, zwischen Banker und Bankier zu differenzieren. Man mag über ihn denken, wie man will; damit hatte er es seinerzeit in meinen Augen getroffen.

Über ihn kann man nur eins denken,nämlich daß er als ehemaliger Geschäftsführender Direktor und Vorsitzender des Exekutivdirektoriums des IWF mit die Strukturen schaffte, die das finale Ausplündern Deutschlands überhaupt erst möglich machten!

Er hatte ja auch mit den üblichen verlogenen Argumenten versucht, die Sparkassen zu privatisieren, die den Vereinnahmungsversuch durch die Weltplünderer-Mafia zum Glück weitestgehend abwehren konnten und deshalb heute noch einigermaßen gut dastehen.;)

Als Dankeschön durfte er dann auch noch Bundespräsident werdenX(


kd

Esreicht!
09.02.2009, 22:05
Ackermann ist nichts anderes als ein Schaumschläger, der Typische Neoliberale Strohfeuer entfachter.

Ackermann hat lediglich für seine jüdischen Komplizen die Ernte eingefahren, die ihm BRD-Politiker durch entsprechende Gesetzgebung erst ermöglichten;)


"In Finanzkreisen gelte Deutschland als idealer Markt für undurchschaubare Produkte." (stern 51/2008)

Wer ist denn nun das eigentliche Schwein?(


kd

Brutus
09.02.2009, 22:09
Ackermann hat lediglich für seine jüdischen Komplizen die Ernte eingefahren, die ihm BRD-Politiker durch entsprechende Gesetzgebung erst ermöglichten;) Wer ist denn nun das eigentliche Schwein?(


Brilliant auf den Punkt getroffen. :klatsch:

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant ... und Volksverräter. Sollten tatsächlich demnächst BRD, Wirtschaft, Finanzen und Währung den Bach runtergehen, stifte ich, Atheist, eine Kerze, damit ich das Politiker- und Elitengeschmeiß zu Tausenden am Galgen hängen sehe.

Salasa
10.02.2009, 09:33
Ackermann hat lediglich für seine jüdischen Komplizen die Ernte eingefahren, die ihm BRD-Politiker durch entsprechende Gesetzgebung erst ermöglichten;)

Das ganze Jüdische Volk kann nichts dafür das sie einige Verbrecher in ihren Reihen haben die das System Ausnutzen. Ich bin kein Antisemit und finde es nicht gut hier eine ganzes Volk für ein paar Verbrecher zu verurteilen. Wir sollte das System ändern und diesen Bonzen ihre macht nehmen. Es sind nicht nur Juden die uns ausbeuten. Wir müssen dieses Perverse System endlich abschalten.

Menetekel
10.02.2009, 11:09
Nun haben diese Ganoven ihren "Freund" gehuldigt und geehret, nun läßt er bei Welt-Online die Krallen der Katze wieder blinken und sagt dem kleinen Mann, daß die Zeiten noch beschissener werden.
Diese Sauhunde sind doch abgebrüht, daß es nicht schlimmer geht.
Im Handelsblatt wird eine Erhebung von sonem Ami abgedruckt, wo deutlich angesagt wird, was diese Superbanker sich in die Taschen geschoben haben und trotz dem ganzen Scheiß sich immer noch zuschanzen. Da soll doch der Blitz dermaßen dazwischenfahren, daß sich diese Sauhunde auf dem Scheiterhaufen wiederfinden.
Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Knall losgeht. Solche Dinge aufzubauen und trotzdem ein solches Verhalten in der Öffentlichkeit zu präsentieren, da darf es keinen Pardon geben.
Aber die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen.
Wie lange halten die Massen noch still.

elas
10.02.2009, 11:15
Nun haben diese Ganoven ihren "Freund" gehuldigt und geehret, nun läßt er bei Welt-Online die Krallen der Katze wieder blinken und sagt dem kleinen Mann, daß die Zeiten noch beschissener werden.
Diese Sauhunde sind doch abgebrüht, daß es nicht schlimmer geht.
Im Handelsblatt wird eine Erhebung von sonem Ami abgedruckt, wo deutlich angesagt wird, was diese Superbanker sich in die Taschen geschoben haben und trotz dem ganzen Scheiß sich immer noch zuschanzen. Da soll doch der Blitz dermaßen dazwischenfahren, daß sich diese Sauhunde auf dem Scheiterhaufen wiederfinden.
Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Knall losgeht. Solche Dinge aufzubauen und trotzdem ein solches Verhalten in der Öffentlichkeit zu präsentieren, da darf es keinen Pardon geben.
Aber die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen.
Wie lange halten die Massen noch still.

Wenn kein "Führer" kommt werden sie sich "massakrieren " lassen wie anno tobak die Juden.

Elim
10.02.2009, 14:07
Ackermann hat lediglich für seine jüdischen Komplizen die Ernte eingefahren, die ihm BRD-Politiker durch entsprechende Gesetzgebung erst ermöglichten;)
kd


Ackermann ist selbst Jude... ;)

elas
10.02.2009, 14:21
Ackermann ist selbst Jude... ;)

Stimmt das? quelle?

Menetekel
10.02.2009, 15:08
Wenn kein "Führer" kommt werden sie sich "massakrieren " lassen wie anno tobak die Juden.

Es muß ja nicht gleich ein "Führer" nach bekanntem Bild sein.
Aber es ist leider so, daß der deutsche Michel noch zu satt ist und sich jeder sagt und fragt: Na, was soll man denn machen?
Es fehlt der Initialfunke, so wie es vor zwanzig Jahren in der Ostzone angegangen ist. Die müssen mal wahrnehmen, daß es noch ein Volk gibt, welches sich nicht nur duckt.
Ich beobachte mal weiter, bis es soweit ist, daß es richtig eng wird.
Man kann ja auch hinschauen und hören wo man will, es mehren sich die negativen Meldungen. Aber noch kann jeder entsprechend leben, wie hier einige durch das Kaufverhalten schlußfolgern. Abwarten, was noch kommt.

cajadeahorros
10.02.2009, 15:28
Man könnte jetzt ja die Diskussion ein wenig versachlichen und darauf hinweisen dass der Jude Ackermann m.E. den Preis bekommen hat weil er wohl mit der anwesenden Jüdin und Bürgermeisterin Petra Roth, den Juden von der UBS und den jüdischen Preisverleihern TishmanSpeyer den jüdischen Frankfurter Opernturm (http://www.opernturm.com) ausgeklüngelt hat aber wen interessierts.

Marathon
10.02.2009, 15:40
Stimmt das? quelle?

"So haben z.B. der Deutsche Bank Chef Josef Ackermann, einer der herausragendsten Juden auf dem deutschen Finanzsektor"

http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/Medienspiegel/MS__281008,property=Daten.pdf

Esreicht!
10.02.2009, 17:44
"So haben z.B. der Deutsche Bank Chef Josef Ackermann, einer der herausragendsten Juden auf dem deutschen Finanzsektor"

http://www.tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/de/Medienspiegel/MS__281008,property=Daten.pdf

War mir auch neu, hielt Ackermann für einen geldgeilen Gojim und bin wohl nicht der einzige;):


In dem Medienspiegel(hier klicken) vom 28.10.2008 der israelischen Botschaft ist auf der letzten Seite zu lesen “So haben z.B. der Deutsche Bank Chef Josef Ackermann, einer
der herausragendsten Juden auf dem deutschen Finanzsektor, sowie das gesamte
Management der Bank…”.

Ich wollte/konnte nicht wirklich begreifen, dass J. Ackermann ein Jude ist und hakte bei der israelischen Botschaft nach.
Bitte bilden Sie sich selbst ein Urteil und senden Sie Informationen und Meinungen darüber bitte an mich ePost: info@fk-se.de

Hier die Antwort der Botschaft:

Lieber Herr S******,
auf Ihre Anfrage vom 26.01.08 bezüglich der Meldung im Medienspiegel:
Ja, die Bezeichnung “einer der herausragendsten Juden auf dem deutschen
Finanzsektor”, bezog sich auf Herrn Ackermann.
Mit freundlichen Grüßen,
U. Abrahamy
Ursula Abrahamy - Press Department
German Embassy 3, Daniel Frisch St. Tel Aviv 64731


http://logr.org/hessen/2009/01/28/ist-josef-ackermann-ein-jude/

Seit Herrhausen angeblich vom RAF -Phantom umgenietet wurde, vertritt die Deutsche Bank keine deutschen Interessen mehr!

Aber egal, ob nun Ackermann dem jüdischen Bankers Trust Milliarden zuschob oder Ron Sommer mit den Milliarden an voicestream den Telekom-Gojim-Aktienhalter mit Unterstützung der Citibank um über 20 Mrd. einkochte, wen kümmerts??(


Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." Baba mezia 114b
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/Babamezia114b.html


Und da haben die Zions recht: Die Gojim werden weiterhin Schafe bleiben, denn sie werfen den Betrügern nun auch noch Steuergelder hinterher, aus denen sich jene dann noch ihre Milliarden-schweren Super-Boni abgreifen, und noch keiner dieser Weltplünderer sitzt im Knast!X(

Auch hierzuforum gibts reichlich Schafe, die Fakten als Verschwörungstheorie bezeichnen;)


kd

Menetekel
10.02.2009, 18:56
Nun sage noch einer, wir werden nicht von Juden beherrscht!
Da wundert es mich nicht, daß er zu solchen Ehrungen ins gelobte Land USA geladen wird.
Armes Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wirst, ob du willst oder nicht, verhökert!