PDA

Vollständige Version anzeigen : Japans Krieg in Farbe



Geronimo
08.02.2009, 23:17
Gerade auf ZDF: Japans Krieg in Farbe. Sehr eindrucksvoll. Kann jeder in der Mediathek sehen. Den verdammten Knopp mal eben wegdenken.

Ajax
08.02.2009, 23:29
Habe es mir angesehen. War recht interessant anzusehen, auch wenn nicht viel Neues gesagt wurde.

Geronimo
08.02.2009, 23:32
Habe es mir angesehen. War recht interessant anzusehen, auch wenn nicht viel Neues gesagt wurde.

Interessant das mal in Farbe zu sehen. Ich denke meist s-w an den Krieg. Uuups. War das jetzt ein Faux Pas? Eindeutig auch die amerikanischen Kriegsverbrechen. Haben sie genauso an Deutschen begangen. Nicht nur die Russen. ALLE!

Hexenhammer
08.02.2009, 23:35
Habe es mir angesehen. War recht interessant anzusehen, auch wenn nicht viel Neues gesagt wurde.

Ja, in diesen Dokumentationen wäre es häufig besser, wenn einfach gar nichts gesagt werden würde.

Ajax
09.02.2009, 00:35
Ich bewundere doch immer wieder den japanischen Kampfgeist und den unerschütterlichen Ehrenkodex dieser Menschen. Leider haben die Amerikaner auch dieses Volk innerlich kaputt gemacht. Dennoch bewundere ich, wie die Japaner mit ihrer Vergangenheit umgehen und sich nicht einschüchtern lassen.