PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Moslem-Mob greift Kirche an



Freddy Krüger
08.02.2009, 20:57
Gottesdienstbesucher werden beim Begräbnis angegriffen. Der Grund war der Name der Kirche: Er war irgendwie zionistisch:

http://bnp.org.uk/2009/02/the-islamification-of-britain-muslim-gang-attacks-christian-church-in-rochdale/

Geronimo
08.02.2009, 21:12
Kennst du Wayne??(

Kennst du den Ausgang aus diesem Forum?

Nationalix
08.02.2009, 21:24
Gottesdienstbesucher werden beim Begräbnis angegriffen. Der Grund war der Name der Kirche: Er war irgendwie zionistisch:

http://bnp.org.uk/2009/02/the-islamification-of-britain-muslim-gang-attacks-christian-church-in-rochdale/

Auch die Engländer werden jetzt immer stärker bereichert. Aber solange die Engländer weiterhin fleißig die altbekannten Parteien wählen, wird sich auch dort nichts ändern. Das englische Mehrheitswahlsystem verhilft Tory und Labour zu immerwährender Parteiendiktatur.

Hrafnaguð
08.02.2009, 21:31
Kennst du Wayne??(

heute nimmst du das nicht ernst und höhnst, morgen hängen sie dein saxophon-idol aus deinem avatar weil musik "haram" ist!
aber immer schön appeasement, wie damals beim addi, nicht wahr?

ermitteln aus welchen viertel die täter kommen, ac-130 einsatz und gut ist.
und zwar JEDESMAL wenn dieser mob ausflippt.

Geronimo
08.02.2009, 21:37
heute nimmst du das nicht ernst und höhnst, morgen hängen sie dein saxophon-idol aus deinem avatar weil musik "haram" ist!
aber immer schön appeasement, wie damals beim addi, nicht wahr?

ermitteln aus welchen viertel die täter kommen, ac-130 einsatz und gut ist.
und zwar JEDESMAL wenn dieser mob ausflippt.

Was erwartest du von einem "Eisenschlumpf"-Derivat?

Alion
08.02.2009, 21:39
Gottesdienstbesucher werden beim Begräbnis angegriffen. Der Grund war der Name der Kirche: Er war irgendwie zionistisch:

http://bnp.org.uk/2009/02/the-islamification-of-britain-muslim-gang-attacks-christian-church-in-rochdale/

Ich würde jeden dieser Täter zunächst mal für 5 Jahre einlochen und danach ausweisen!

Das selbe wird hier auch noch passieren. Multi-Kulti ist gescheitert!

Nun sollte man alle Energie darauf richten das unterbelichtete Gesindel wieder los zu werden.

MfG
Alion

Freddy Krüger
08.02.2009, 22:11
Auch die Engländer werden jetzt immer stärker bereichert. Aber solange die Engländer weiterhin fleißig die altbekannten Parteien wählen, wird sich auch dort nichts ändern. Das englische Mehrheitswahlsystem verhilft Tory und Labour zu immerwährender Parteiendiktatur.

Aber WENN die BNP mal dran ist, dann bleibt sie dran.

Mayer III
08.02.2009, 22:25
Aber WENN die BNP mal dran ist, dann bleibt sie dran.

Hallo Freddy, gibst die Britsh Movement noch ? Hatte vor einigen Jahren mal Infomaterial von denen bekommen. Hat mir sehr gut gefallen.

Freddy Krüger
08.02.2009, 22:30
Hallo Freddy, gibst die Britsh Movement noch ? Hatte vor einigen Jahren mal Infomaterial von denen bekommen. Hat mir sehr gut gefallen.

http://en.wikipedia.org/wiki/British_Movement#Collapse

Die BNP ist keine Nazi-Partei (auch wenn die Medien sie so darstellen), sie stellt sogar jüdische Bürgermeister.

Guardian
08.02.2009, 22:32
Hab´s mal schnell übersetzt.

Eine christliche Kirche in Rochdale ist das zweite Mal von einer Bande von bis zu zwanzig Moslems grundlos angegriffen worden und mit antiweißen und antibritischen rassistischen Äußerungen beschimpft worden.

Beim letzten Vorfall hatten Pastor Dennis Rigg von der Zion Baptistkirche und sein Bruder Mervyn die Kirche für das Begräbnis ihres Vaters hergerichtet, als die Bande, zwanzig Jugendliche, wie eine Lokalzeitung schrieb, den Pastor angriff und ihn mit rassistischen Äußerungen anschrie. Die Moslems griffen den Pastor an und warfen harte Schneebällen an deren Köpfen, sowie rassistische Parolen in Zusammenhang mit ihrer christlichen Religion und den Angriffen auf Gaza.

Es hat wohl der Anschein, dass die muslimischen Jugendlichen der Auffassung waren, dass der Name der Kirche irgendwie mit Zionismus verbunden ist.

Bei einem früheren Angriff war die Kirche mit rassistischen Parolen durch eine Spray-Dose bemalt worden. Pastor Rigg sagte:" Ich ging hinaus, um meinen Abfall wegzubringen, als ich einen Schlag auf meinen Hinterkopf spürte. "Ich sah auf, bemerkte, dass ungefähr 20 Jugendliche mit wirklich harten Schneebällen warfen und wie es immer mehr wurden.

„Sie schrieen und schrieen alle möglichen Beleidigungen, den größten Teil über mich, ich sei ein Zionist.

"Wir haben uns hier die ganze Woche auf das Begräbnis meines Vaters vorbereitet, dass an diesem Wochenende stattfindet, das haben wir nicht verdient.

Die schlechte Berichterstattung von Hass-Verbrechen gegen eine christliche Kirche durch Muslime hebt sich deutlich davon ab, wie generell, sogar bei dem geringsten Ereignis bereits berichtet wird, wenn die Situation umgekehrt ist.

In vielen islamischen Ländern ist es ungesetzlich, das Christentum zu propagieren. Nichtmoslems werden sogar verboten, heiligen muslimischen Städte, Mecca und Medina in Saudi-Arabien zu besuchen.

Da die Islamisierung Großbritanniens, unterstützt sowohl von der Tory- als auch von der Labour Party weitergeht, müssen britische Bürger befürchten, kolonisiert und der Intoleranz der Islamischen Regel unterworfen zu werden - es sei denn, dass sie für die britische Nationale Partei stimmen.

Freddy Krüger
08.02.2009, 22:41
hab´s mal schnell übersetzt.

eine christliche kirche in rochdale ist das zweite mal von einer bande von bis zu zwanzig moslems grundlos angegriffen worden und mit antiweißen und antibritischen rassistischen äußerungen beschimpft worden.

Beim letzten vorfall hatten pastor dennis rigg von der zion baptistkirche und sein bruder mervyn die kirche für das begräbnis ihres vaters hergerichtet, als die bande, zwanzig jugendliche, wie eine lokalzeitung schrieb, den pastor angriff und ihn mit rassistischen äußerungen anschrie. Die moslems griffen den pastor an und warfen harte schneebällen an deren köpfen, sowie rassistische parolen in zusammenhang mit ihrer christlichen religion und den angriffen auf gaza.

Es hat wohl der anschein, dass die muslimischen jugendlichen der auffassung waren, dass der name der kirche irgendwie mit zionismus verbunden ist.

Bei einem früheren angriff war die kirche mit rassistischen parolen durch eine spray-dose bemalt worden. Pastor rigg sagte:" ich ging hinaus, um meinen abfall wegzubringen, als ich einen schlag auf meinen hinterkopf spürte. "ich sah auf, bemerkte, dass ungefähr 20 jugendliche mit wirklich harten schneebällen warfen und wie es immer mehr wurden.

„sie schrieen und schrieen alle möglichen beleidigungen, den größten teil über mich, ich sei ein zionist.

"wir haben uns hier die ganze woche auf das begräbnis meines vaters vorbereitet, dass an diesem wochenende stattfindet, das haben wir nicht verdient.

Die schlechte berichterstattung von hass-verbrechen gegen eine christliche kirche durch muslime hebt sich deutlich davon ab, wie generell, sogar bei dem geringsten ereignis bereits berichtet wird, wenn die situation umgekehrt ist.

In vielen islamischen ländern ist es ungesetzlich, das christentum zu propagieren. Nichtmoslems werden sogar verboten, heiligen muslimischen städte, mecca und medina in saudi-arabien zu besuchen.

Da die islamisierung großbritanniens, unterstützt sowohl von der tory- als auch von der labour party weitergeht, müssen britische bürger befürchten, kolonisiert und der intoleranz der islamischen regel unterworfen zu werden - es sei denn, dass sie für die britische nationale partei stimmen.

danke!

Denkpoli
08.02.2009, 22:59
Sowas wird in Zukunft öfter passieren.

nethead
09.02.2009, 01:28
Looooooooool. Was willst du mir damit sagen, Jungchen?:hihi:

Er wollte wohl andeuten das du oft durch dämliche Kommentare glänzt.

nethead
09.02.2009, 01:32
Sowas wird in Zukunft öfter passieren.

Übergriffe auf Christen/Juden/Frauen/Schwule/Kartoffeln etc. von Moslems ausgeübt passieren doch schon jetzt regelmässig. Noch 5 Jahre und dann ist dies Alltag. Wer sich nicht wehrhaft organisieren kann, was vielen auf Basis ihres Alters schwerfallen sollte, wird diesen Leuten hilflos ausgeliefert sein.

Geronimo
09.02.2009, 01:34
Er wollte wohl andeuten das du oft durch dämliche Kommentare glänzt.

Auch das. Aber vor allem das seine Halbwertzeit als Derivat eines gesperrten Users durch solche Kommentare nicht gerade verlängert wird. Ich muss mal wieder mein Wettbüro hierzuforum eröffnen. Könnte doch noch ein Geschäft werden.

Gruss
Gero
Äh. Wie wäre dein Einsatz?:D

McDuff
09.02.2009, 05:27
Die Beerdigung wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen.. :D
Aber Spaß beiseite, da sieht man mal wieder das die Islamisten ebenso blöde wie gewalttätig sind. Was soll man mit diesen Neandertalern nur anfangen? Kosten nur Geld und hauen zum Dank alles in Klump.

nethead
09.02.2009, 06:25
Äh. Wie wäre dein Einsatz?:D

Mein Einsatz?! ?(

Eridani
09.02.2009, 13:38
Kennst du Wayne??(

Hast Du gar keine Angst , eines Tages an einem islamischen Baukran zu hängen? :D


E:

Joseph Malta
09.02.2009, 13:41
Bie "British National Party" hats gemeldet. Das Ende naht.

:lach:

Alfred
09.02.2009, 13:43
Bie "British National Party" hats gemeldet. Das Ende naht.

:lach:

Also stimmt der Vorfall dann nicht? Nur weil ein Freiheitsliebende Demokratische Gruppe die nicht Links ist davon berichtet?

Tanrikut
09.02.2009, 13:47
Tja, wer über Jahrhunderte Imperialismus vom allerfeinsten sät, erntet dann am Ende solche Rüpel, die dann Kirchen angreifen (Ironie)...

Alfred
09.02.2009, 13:55
Tja, wer über Jahrhunderte Imperialismus vom allerfeinsten sät, erntet dann am Ende solche Rüpel, die dann Kirchen angreifen (Ironie)...

Tja, ein Grund mehr den Islam zu bekämpfen in Europa.

Tanrikut
09.02.2009, 13:57
Tja, ein Grund mehr den Islam zu bekämpfen in Europa.

Good Hunting... :)

Alfred
09.02.2009, 13:59
Good Hunting... :)

Wenn alle Bürger mitmachen dann geht es mit wenigen Verlusten. Gerade jetzt wäre der Ideale Zeitpunkt für eine Etnische Säuberung. In ganz Europa. Die Kosten halten sich noch im überschaubaren Rahmen.

Tanrikut
09.02.2009, 14:02
Wenn alle Bürger mitmachen dann geht es mit wenigen Verlusten. Gerade jetzt wäre der Ideale Zeitpunkt für eine Etnische Säuberung. In ganz Europa. Die Kosten halten sich noch im überschaubaren Rahmen.

Uhhh :)
Na dann an die Keule germane
Ich schaue dann von hier zu und halte unseren Grenzen dicht, für den Fall der Fälle, dass ihr den Abschaum hierherschieben wollt... :D

mfG
ein glücklicher Turko-Schamane :cool2:

Dayan
09.02.2009, 14:13
Ich würde jeden dieser Täter zunächst mal für 5 Jahre einlochen und danach ausweisen!

MfG
AlionIst das Alles?Ab nach Gaza oder Guantanamo.http://media.putfile.com/Bulgar

Alfred
09.02.2009, 14:18
Ist das Alles?Ab nach Gaza oder Guantanamo.http://media.putfile.com/Bulgar

Gaza eher, dann kümmert ihr euch drum. Das Holiday-Inn auf Kuba soll ja geschlossen werden.

Leipziger123
09.02.2009, 17:48
Multi-Kulti ist gescheitert!

Nun sollte man alle Energie darauf richten das unterbelichtete Gesindel wieder los zu werden.

MfG
Alion

FALSCH. Multi-Kulti würde klappen, wenn es die verdammten Musels dabei nicht gäbe (oder vielleicht 2 Millionen weniger).

Zur derzeitigen Situation gebe ich dir allerdings mit deinem 2. Satz Recht.
G.

-jmw-
09.02.2009, 17:56
nur weil ein freiheitsliebende demokratische gruppe die nicht links ist davon berichtet?
:)) :))

Guardian
09.02.2009, 18:10
So langsam kann sich auch die mediale Berichterstattung der ständigen Übergriffe der Musel-Brut nicht länger entziehen.

Sicher ist, dass ein Anstieg der Übergriffe stattfinden wird und die Medien und die Politik nicht länger die Augen davor verschließen können.

Ich verabscheue das, aber die ersten toten Christen werden "unsere" Märtyrer sein.

Alfred
09.02.2009, 18:32
So langsam kann sich auch die mediale Berichterstattung der ständigen Übergriffe der Musel-Brut nicht länger entziehen.

Sicher ist, dass ein Anstieg der Übergriffe stattfinden wird und die Medien und die Politik nicht länger die Augen davor verschließen können.

Ich verabscheue das, aber die ersten toten Christen werden "unsere" Märtyrer sein.

Haben wir schon lange, hier mal ein Beispiel aus den 90er Jahren :

Robert Edelmann (23), den eine Bande Jugendlicher aus Eritrea, Marokko, Jordanien und der Türkei am 13. Februar 1999 in Frankfurt zunächst gelyncht und dann auf offener Straße erstochen hat. Die Mordtat war nach Einschätzung der Staatsanwaltschaft »aus purer Lust an der Gewalt« verübt worden. Doch völlig anders als der Fall des fast zeitgleich von deutschen Rechtsextremisten im sächsischen Guben gejagten und dabei ums Leben gekommenen algerischen Asylbewerbers Omar Ben Noui, fand der Tod Robert Edelmanns, eines gebürtigen Deutschen mit israelischem Pass, keinerlei nennenswerte öffentliche Beachtung.

Thorsten Tragelehm (20), aus Lohfelden bei Kassel wurde am 31. September 1999 von Türken getötet.

Timo Hinrichs (24), war am l. Mai 1999 in Rödermark südlich von Offenbach von Kosovo-Albanern ermordet worden. Timos Mutter Monika Hinrichs macht kein Hehl aus ihrer Empörung, daß immer nur ausländerfeindliche Gewalt deutscher Täter im öffentlichen Interesse stehe. Als in der Frankfurter St. Katharinen Kirche eine »Telefonkette gegen Rechts« gegründet wurde, schrieb sie dem Initiator Pfarrer Hans Christoph Stoodt: »Man muss sich doch wirklich fragen, warum deutsche Gewaltopfer bei diesen Überlegungen überhaupt keine Rolle spielen. Wäre es nicht christlicher, sich unterschiedslos um alle Opfer zu kümmern? Hat Jesus etwa Unterschiede zwischen Menschen gemacht? In der Bibel steht, daß Gott alle Menschen liebt - also auch Deutsche, Herr Pfarrer.«

Werden die ausländischen Mörder hart betraft? Urteilen Sie selbst:
Am 17. April 1999 stößt ein jugendlicher Palästinenser in der Glogauer Straße in Berlin-Kreuzberg einen Fahrradständer gegen ein Auto, in dem sich junge Leute unterhalten. Zur Rede gestellt, rammt er dem Autobesitzer ein Messer in die Brust. Beim Weggehen sagt er der Freundin des Sterbenden ohne jede Gefühlsregung: "Ich steche alle Deutschen ab, die mir über den Weg laufen." Mord aus niederen Beweggründen? Rassenhaß? Bewahre! Der Gutachter bescheinigt Hani Y. eine "posttraumatische Belastungsstörung". Das Gericht erkennt auf Totschlag. Urteil: Sechs Jahre Jugendstrafe (Berliner Morgenpost, 8.12.1999).

Big Man
09.02.2009, 18:33
Hast Du gar keine Angst , eines Tages an einem islamischen Baukran zu hängen? :D


E:

Warum sollte ich? Ich lebe in keinem islamischen Land und werde es auch nie tun!:)

Joseph Malta
09.02.2009, 18:41
:)) :))

Nicht auslachen bitte. Es ist Vollmond und darüber lacht man nicht.

Infos zur BNP: http://de.wikipedia.org/wiki/British_National_Party http://en.wikipedia.org/wiki/British_National_Party

Sehr freiheitsliebend. Solange man Weißer ist und ein steifes Ärmchen hat.

Guardian
09.02.2009, 18:51
...Die größte mögliche mediale Präsens würde nur mit einer Straftat, die im direkten Zusammenhang mit einer Kirche steht, zu erreichen sein.

Die Bestürzung wäre dann definitiv am Beträchtlichsten.

Krabat
09.02.2009, 18:54
So langsam kann sich auch die mediale Berichterstattung der ständigen Übergriffe der Musel-Brut nicht länger entziehen.

Sicher ist, dass ein Anstieg der Übergriffe stattfinden wird und die Medien und die Politik nicht länger die Augen davor verschließen können.

Ich verabscheue das, aber die ersten toten Christen werden "unsere" Märtyrer sein.

Als Deutsche müssen wir erkennen, daß jede vergewaltigte Frau und jede abgestochene "Deutschensau" ein Märtyrer für unser Volk ist. Der Islam greift an und alle müssen sich verteidigen.

Alfred
09.02.2009, 18:56
Die größte mögliche mediale Präsens würde nur mit einer Straftat, die im direkten Zusammenhang mit einer Kirche steht, zu erreichen sein.

Die Bestürzung wäre dann definitiv am Beträchtlichsten.

Auch überfälle auf eine Kirchengemeinde an einer Kirche gab es. Den fall haben wir im Forum schon gehabt. Ich finde den nur nicht. Gab jedenfalls kein Mediales Interesse.

Guardian
09.02.2009, 19:06
Auch überfälle auf eine Kirchengemeinde an einer Kirche gab es. Den fall haben wir im Forum schon gehabt. Ich finde den nur nicht. Gab jedenfalls kein Mediales Interesse.Traurig, aber es muss jemand, oder mehrere, schwer verletzt oder gar getötet werden, bevor ein Umdenken stattfindet.

Ein Massaker in einer Kirche, ausgelöst durch Moslems, könnte nicht mehr verschweigen werden.

Und bei dem Anstieg der Musel-Brut wird das auch nicht mehr lange auf sich warten müssen.

Big Man
09.02.2009, 19:13
Als Deutsche müssen wir erkennen, daß jede vergewaltigte Frau und jede abgestochene "Deutschensau" ein Märtyrer für unser Volk ist. Der Islam greift an und alle müssen sich verteidigen.

Das ist hier wirklich beste Unterhaltung. In jeder Anstalt gibt es einen der sich für Gott hält. Bist du das hier?:hihi:

Alfred
09.02.2009, 19:14
Traurig, aber es muss jemand, oder mehrere, schwer verletzt oder gar getötet werden, bevor ein Umdenken stattfindet.

Ein Massaker in einer Kirche, ausgelöst durch Moslems, könnte nicht mehr verschweigen werden.

Und bei dem Anstieg der Musel-Brut wird das auch nicht mehr lange auf sich warten müssen.

Ja, muss aber schon was Großes sein. Selbst Überfälle von Islamisten auf Volksfeste mit etlichen Verletzen waren bisher nicht Dramatisch genug.

Zitat : Artikel (http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=651923)

Randale bei der Schaumparty
85 Rettungskräfte sind mit 36 Fahrzeugen da

Oder auch : Artikel (http://www.welt.de/vermischtes/article2514246/Schlaeger-nach-Ueberfall-auf-Festzelt-festgenommen.html)

Überfall auf Erntefest, übrigens sprach man hier aufgrund der Bestialtät der Täter zuerst von einem Neo-Nazi überfall. Das kam vom Magazin Brisant seinerzeit.

Zitat :

Vor sechs Wochen hat ein schwarz gekleideter Trupp ein Festzelt in Bad Sooden gestürmt und dabei wahllos mit Schlagstöcken auf die Besucher eingedroschen. 15 Menschen wurden damals teils schwer verletzt. Nun hat die Polizei die ersten

Verdächtigen festgenommen: Eine Radarfalle überführte die Gruppe.

Du siehst, selbst solche Kracher, bei Rechten Übergriffen reicht schon ein Hakenkreuz auf dem Dorfteich von Kruckow, verniedlicht unser System.

Alfred
09.02.2009, 19:16
Als Deutsche müssen wir erkennen, daß jede vergewaltigte Frau und jede abgestochene "Deutschensau" ein Märtyrer für unser Volk ist. Der Islam greift an und alle müssen sich verteidigen.

Richtig. Übrigens, umso mehr Leute sich über diesen Beitrag aufregen, umso mehr bestätigt er sich.

Eridani
09.02.2009, 19:25
Warum sollte ich? Ich lebe in keinem islamischen Land und werde es auch nie tun!:)

Doch, - wirst Du! Du lebst in einem potentiell islamischen Land; in Deutschland; mit der größten türkischen Stadt der Welt: Bürlün! :D

Alfred
09.02.2009, 19:34
Wir werden schon jetzt bewusst belogen und sollen auch weiterhin belogen werden.

Zitat : Artikel (http://www.ad-hoc-news.de/wolf-gegen-aufnahme-des-herkunftslandes-in-kriminalstatistik--/de/Politik/20033589)



Wolf gegen Aufnahme des Herkunftslandes in Kriminalstatistik

Düsseldorf/Berlin (ddp-nrw). Innenminister Ingo Wolf (FDP) lehnt eine Erfassung des Herkunftslandes von Straftätern in der Kriminalstatistik ab. «Eine statistische Erfassung des Migrationshintergrundes von Tatverdächtigen ist zur Bekämpfung des aktuellen Kriminalitätsgeschehens nicht erforderlich», sagte Wolf dem «Behörden Spiegel» laut Vorabbericht vom Sonntag. Auch die Sicherheit würde so nicht verbessert. CDU und CSU hatten die Erfassung der ethnischen Herkunft von Straftätern gefordert

Freddy Krüger
09.02.2009, 19:35
Nicht auslachen bitte. Es ist Vollmond und darüber lacht man nicht.

Infos zur BNP: http://de.wikipedia.org/wiki/British_National_Party http://en.wikipedia.org/wiki/British_National_Party

Sehr freiheitsliebend. Solange man Weißer ist und ein steifes Ärmchen hat.

Da die BNP jüdische Bürgermeister stellt, sind die Juden also Nazis und Antisemiten, du Hohlko.. ?:rolleyes:

A Jewish woman has won a council seat in Essex for the far right British National Party.

http://www.somethingjewish.co.uk/articles/1009_bnp_jewish_win.htm

Geh deinen Allah anbeten, oder heirate deine 6-jährige Cousine, aber nerv nicht hier!

Joseph Malta
09.02.2009, 19:42
Da die BNP jüdische Bürgermeister stellt, sind die Juden also Nazis und Antisemiten, du Hohlko.. ?:rolleyes:

A Jewish woman has won a council seat in Essex for the far right British National Party.

http://www.somethingjewish.co.uk/articles/1009_bnp_jewish_win.htm

Geh deinen Allah anbeten, oder heirate deine 6-jährige Cousine, aber nerv nicht hier!

Juden können also nach deiner Definition nie Bekloppte und nie Rechtsextreme sein? Du hast doch schwer gelitten.

Big Man
09.02.2009, 19:46
Doch, - wirst Du! Du lebst in einem potentiell islamischen Land; in Deutschland; mit der größten türkischen Stadt der Welt: Bürlün! :D

Jaaaa sie werden auch dich holen. Hinter dir steht schon einer. Pass auf! Renn weg!:))

Guardian
09.02.2009, 19:55
Isla(h)m bedeutet Frieden. :lach:

Skaramanga
10.02.2009, 03:38
Schon jetzt brauchen Synagogen überall in Europa rund um die Uhr Polizeischutz und Alarmsysteme. Kirchen werden irgendwann folgen. Die Schule. Die Wohnung. Und dann kommt der Tag, wo sie Euch durch die Straßen jagen. Kleinasien kann überall sein.

Eridani
10.02.2009, 08:26
Schon jetzt brauchen Synagogen überall in Europa rund um die Uhr Polizeischutz und Alarmsysteme. Kirchen werden irgendwann folgen. Die Schule. Die Wohnung. Und dann kommt der Tag, wo sie Euch durch die Straßen jagen. Kleinasien kann überall sein.

:clp: Bravo!
Die 68ziger und die Linken haben sich einen Kuckkuck ins Nest geholt; und dieser Kuckkuck heiß ISLAM !
Ich denke mal, das Kommunistenpack kriegt das noch früh genug mit, was hier abgeht, in diesem Lande.....:D


D

Dayan
10.02.2009, 08:53
Bie "British National Party" hats gemeldet. Das Ende naht.

:lach:
Die Islamisten werden sich als erstes die Linken vorknöpfen.

launebaer
10.02.2009, 09:48
Die Islamisten werden sich als erstes die Linken vorknöpfen.

Wenigsten ein Lichtblick !
:cool2:

Aber ich denke, das der Widerstandswillen in der
deutschen Bevölkerung unterschätzt wird.

Wenn die Bevölkerung erst mal aus dem (gewollten)
Tiefschlaf erwacht..........
:D

Dann heist es wohl:

......Wehe, wenn sie losgelassen
Wachsend ohne Widerstand
Durch die volkbelebten Gassen
Wälzt den ungeheuren Brand!......
germane

Aus:
Das Lied von der Glocke
von Friedrich Schiller

Freddy Krüger
10.02.2009, 18:06
Die Islamisten werden sich als erstes die Linken vorknöpfen.

Ich hoffe es:D

Dreck muß man durch Dreck bekämpfen

Dayan
10.02.2009, 19:28
Wenigsten ein Lichtblick !
:cool2:

Aber ich denke, das der Widerstandswillen in der
deutschen Bevölkerung unterschätzt wird.

Wenn die Bevölkerung erst mal aus dem (gewollten)
Tiefschlaf erwacht..........
:D

Dann heist es wohl:

......Wehe, wenn sie losgelassen
Wachsend ohne Widerstand
Durch die volkbelebten Gassen
Wälzt den ungeheuren Brand!......
germane

Aus:
Das Lied von der Glocke
von Friedrich SchillerBitte aufwachen.Augen auf und auf Realen Feinden sich konzentrieren und nicht auf eingebildeten!Schattenboxen bringt nichts!