PDA

Vollständige Version anzeigen : Illegale Ausländer in Deutschland - Ein Sheriff machts vor - wie es richtig läuft!



latinroad
06.02.2009, 22:04
Während Deutschland unfähig ist , hunderttausende illegale Ausländer die auf Staatskosten hier leben abzuschieben - gehen die USA richtig vor!

Man schaue sich das Video an! So einen Sheriff bräuchte Deutschland auch!

http://www.spiegel.de/video/video-50259.html

(Sheriff macht kurzer Prozeß mit Illegalen)!

P.S. In Europa würde die Abschiebung einen dreistelligen Millionenbetrag kosten!

ochmensch
06.02.2009, 22:22
Gefällt mir, der Mann.

Drache
07.02.2009, 16:28
Mir auch!

So sollte man mit allen illegalen Einwanderern verfahren, die aufgegriffen werden. Da braucht man keine teuren Knäste zu bauen, sondern lediglich ein paar Ausrangierte BW- Gruppenzelte und ne freie Wiese.

Ich plädiere ebenfalls für Zwangsarbeit während der Unterbringung, um die Rückführungs- und Aufenhaltskosten auszugleichen.

Ausonius
07.02.2009, 16:44
Während Deutschland unfähig ist , hunderttausende illegale Ausländer die auf Staatskosten hier leben abzuschieben - gehen die USA richtig vor!

Man schaue sich das Video an! So einen Sheriff bräuchte Deutschland auch!

http://www.spiegel.de/video/video-50259.html

(Sheriff macht kurzer Prozeß mit Illegalen)!

P.S. In Europa würde die Abschiebung einen dreistelligen Millionenbetrag kosten!

Ein Spinner, der Häftlinge für sein Eigentum hält.

Kumusta
07.02.2009, 16:54
Ein Spinner, der Häftlinge für sein Eigentum hält.Logisch, daß linke Ratten das so sehen. Joe Arpaio ist in Arizona ein Hero.

-jmw-
07.02.2009, 16:56
Ich plädiere ebenfalls für Zwangsarbeit
Ist nur bei einer gerichtlich angeordneten Freiheitsstrafe erlaubt.

Ausonius
07.02.2009, 16:57
Logisch, daß linke Ratten das so sehen. Joe Arpaio ist in Arizona ein Hero.

Und kostete sein County schon 43 Millionen Dollar - so viel musste das nämlich für Schmerzensgeldklagen der Angehörigen von Häftlingen zahlen, die wegen der Haftbedingung zu Tode kamen. Meines Erachtens so ähnlich wie Schill damals eine Witzfigur, die lediglich über Härte ins Fernsehen kommen will.

Kumusta
07.02.2009, 17:02
Und kostete sein County schon 43 Millionen Dollar - so viel musste das nämlich für Schmerzensgeldklagen der Angehörigen von Häftlingen zahlen, die wegen der Haftbedingung zu Tode kamen. Meines Erachtens so ähnlich wie Schill damals eine Witzfigur, die lediglich über Härte ins Fernsehen kommen will.Peanuts werden unter diesen Umständen doch gerne bezahlt. Gut angelegtes Geld. :D

Ausonius
07.02.2009, 17:04
Was es in dem Arpaio-Knast alles so gibt:

Richard Post was a paraplegic inmate arrested in 1996 for possession of marijuana and criminal trespass. Post was placed in a restraint chair by guards and his neck was broken in the process. The event, caught on video, shows guards smiling and laughing while Post is being injured. Because of his injuries, Post has lost much of the use of his arms.
http://en.wikipedia.org/wiki/Joe_Arpaio#cite_note-wake-45


Übersetzung: Richard Post war ein querschnittsgelähmter Insasse, der 1996 wegen Besitzes von Marihuana und Hausfriedensbruch inhaftiert wurde. Die Wachen setzten Post in einen Disziplinierungsstuhl und sein Genick wurde dabei gebrochen. Dieser Vorfall, auf Video fest gehalten, zeigt lachende Wärter, während Post verletzt wurde. Wegen seiner Verletzung, hat Post viel Kontrolle über seine Arme verloren.

Dieser Arpaio wäre bestimmt für den Posten eines Wärters im Gulag oder den KZs geeignet gewesen.

Marathon
07.02.2009, 17:07
Die Würde des Menschen darf man nicht antasten.
(Im BRD-Grundgesetz steht zwar "Die Würde des Menschen ist unantastbar", aber das ist logisch und grammatikalisch falsch, denn die Wortendung 'bar' bedeutet, dass man die Würde nicht antasten *kann*, was aber offensichtlich falsch ist.)

Soweit ich weiß, darf man laut Genfer Konvention Filme oder Fotos von Kriegsgefangenen nicht veröffentlichen.

In den USA gilt unser Artikel 1 des Grundgesetzes allerdings nicht und es handelt sich auch nicht um Kriegsgefangene. In brutalen Zeiten wie diesen haben die wohl Pech gehabt und kommen noch recht gut weg, denn schließlich bekommen sie keinen Flug in ein Foltergefängnis, wo man ihnen die Elektrhoden.

liebe99
07.02.2009, 17:10
Ich muss kotzen!:kotz:

Die USA ist eine Demokratie? Und dann noch auf den Iran zeigen, die Zustände in den USA sind nicht besser wie in einem gottverdammten Muselstaat!

Dieser Typ ist hochgradig krank und nur zu vergleichen mit dem Nazi-Arzt Mengele!

Diese Verbrecherstaat gehört weltweit sanktioniert, je früher die untergehen umso besser!

Kumusta
07.02.2009, 17:12
Die Würde des Menschen darf man nicht antasten.
(Im BRD-Grundgesetz steht zwar "Die Würde des Menschen ist unantastbar", aber das ist logisch und grammatikalisch falsch, denn die Wortendung 'bar' bedeutet, dass man die Würde nicht antasten *kann*, was aber offensichtlich falsch ist.)

Soweit ich weiß, darf man laut Genfer Konvention Filme oder Fotos von Kriegsgefangenen nicht veröffentlichen.

In den USA gilt unser Artikel 1 des Grundgesetzes allerdings nicht und es handelt sich auch nicht um Kriegsgefangene. In brutalen Zeiten wie diesen haben die wohl Pech gehabt und kommen noch recht gut weg, denn schließlich bekommen sie keinen Flug in ein Foltergefängnis, wo man ihnen die Elektrhoden.Die Persönlichkeit des Häftlings ist am Gefängnistor abzugeben, so Sheriff Joe Arpaio. Was spricht denn dagegen?

-jmw-
07.02.2009, 17:13
Ich muss kotzen!:kotz:
Die USA ist eine Demokratie? Und dann noch auf den Iran zeigen, die Zustände in den USA sind nicht besser wie in einem gottverdammten Muselstaat!
Dieser Typ ist hochgradig krank und nur zu vergleichen mit dem Nazi-Arzt Mengele!
Diese Verbrecherstaat gehört weltweit sanktioniert, je früher die untergehen umso besser!
Ja;
ja;
doch;
mnö;
mnö;
mnö.

:)

-jmw-
07.02.2009, 17:15
Die Persönlichkeit des Häftlings ist am Gefängnistor abzugeben, so Sheriff Joe Arpaio. Was spricht denn dagegen?
Erstens, dass es nicht geht;
zwotens, dass es irgendwo dem Selbstverständnis der Vereinigten Staaten widerspricht, von wegen "inalienable rights" usw.

Kumusta
07.02.2009, 17:17
Ich muss kotzen!:kotz:

Die USA ist eine Demokratie? Und dann noch auf den Iran zeigen, die Zustände in den USA sind nicht besser wie in einem gottverdammten Muselstaat!

Dieser Typ ist hochgradig krank und nur zu vergleichen mit dem Nazi-Arzt Mengele!

Diese Verbrecherstaat gehört weltweit sanktioniert, je früher die untergehen umso besser!Da kannst du kotzen was das Zeug hält. Es ändert nichts daran, daß die USA ein Rechtsstaat mit einer gefestigten Demokratie sind, von der die Neu-BRD nur lernen kann. ;)

liebe99
07.02.2009, 17:18
Ja;
ja;
doch;
mnö;
mnö;
mnö.

:)

Hat man Dich auf den Disziplinierungsstuhl gesetzt, oder warum so kurze Sätze?:D

zitronenclan
07.02.2009, 17:19
Und kostete sein County schon 43 Millionen Dollar - so viel musste das nämlich für Schmerzensgeldklagen der Angehörigen von Häftlingen zahlen, die wegen der Haftbedingung zu Tode kamen. Meines Erachtens so ähnlich wie Schill damals eine Witzfigur, die lediglich über Härte ins Fernsehen kommen will.

Wenn ich mich nicht irre brachte kürzlich das Fernsehen eine Sendung über den Typen.
Menschenverachtend bis dort hinaus.
Besser macht das nichts.
Die USA - Regierung sollte sich besser mehr um die sozialen Probleme annehmen, dann sinkt die Kriminalität von alleine.
Statt dessen machen sie uns vor wie man Reiche noch reicher werden lässt, den Armen und den Mittelstand immer weniger bleibt.

D-Moll
07.02.2009, 17:19
Während Deutschland unfähig ist , hunderttausende illegale Ausländer die auf Staatskosten hier leben abzuschieben - gehen die USA richtig vor!

Man schaue sich das Video an! So einen Sheriff bräuchte Deutschland auch!

http://www.spiegel.de/video/video-50259.html

(Sheriff macht kurzer Prozeß mit Illegalen)!

P.S. In Europa würde die Abschiebung einen dreistelligen Millionenbetrag kosten!

Das sind hoch harte Kerle , die dem Gesetz zur Durchsetzung helfen .

Nur mit absoluter Härte kann man was Wirkungsvolles erreichen. Ist leider so.

Im roasroten Absurdistan, wo selbt Polizisten Regenbogenahnen (Schwulenlobby)hissen, ist das gegen illegale Ausländer undenkbar. X(
Zu mächtig sitzen die antideutschen Umvolker im Sattel.

Kumusta
07.02.2009, 17:20
Erstens, dass es nicht geht;
zwotens, dass es irgendwo dem Selbstverständnis der Vereinigten Staaten widerspricht, von wegen "inalienable rights" usw.Du weißt, daß Arpaio in Arizona hohes Ansehen genießt und seit mehr als einem Jahrzehnt immer wieder gewählt wird? Alles ist rechtens, wenn das Volk dahintersteht. So simpel ist das.

zitronenclan
07.02.2009, 17:21
Die Würde des Menschen darf man nicht antasten.
(Im BRD-Grundgesetz steht zwar "Die Würde des Menschen ist unantastbar", aber das ist logisch und grammatikalisch falsch, denn die Wortendung 'bar' bedeutet, dass man die Würde nicht antasten *kann*, was aber offensichtlich falsch ist.)

Soweit ich weiß, darf man laut Genfer Konvention Filme oder Fotos von Kriegsgefangenen nicht veröffentlichen.

In den USA gilt unser Artikel 1 des Grundgesetzes allerdings nicht und es handelt sich auch nicht um Kriegsgefangene. In brutalen Zeiten wie diesen haben die wohl Pech gehabt und kommen noch recht gut weg, denn schließlich bekommen sie keinen Flug in ein Foltergefängnis, wo man ihnen die Elektrhoden.

Dass "unantastbar" grammatikalisch falsch ist stimmt.

Kumusta
07.02.2009, 17:22
Wenn ich mich nicht irre brachte kürzlich das Fernsehen eine Sendung über den Typen.
Menschenverachtend bis dort hinaus.
Besser macht das nichts.
Die USA - Regierung sollte sich besser mehr um die sozialen Probleme annehmen, dann sinkt die Kriminalität von alleine.
Statt dessen machen sie uns vor wie man Reiche noch reicher werden lässt, den Armen und den Mittelstand immer weniger bleibt.Linkes Geschwätz!

Paul Felz
07.02.2009, 17:23
Du weißt, daß Arpaio in Arizona hohes Ansehen genießt und seit mehr als einem Jahrzehnt immer wieder gewählt wird? Alles ist rechtens, wenn das Volk dahintersteht. So simpel ist das.

Eben. Er ist vom Volk gewählt. Scheinen einige hier auszublenden.

Wer also dagegen ist, ist ein Demokratiefeind. Ganz simpel.

Kumusta
07.02.2009, 17:25
Eben. Er ist vom Volk gewählt. Scheinen einige hier auszublenden.

Wer also dagegen ist, ist ein Demokratiefeind. Ganz simpel.Paule, Du hast es mal wieder verstanden. Kurz und knapp und vor allem :top:

liebe99
07.02.2009, 17:28
Eben. Er ist vom Volk gewählt. Scheinen einige hier auszublenden.

Wer also dagegen ist, ist ein Demokratiefeind. Ganz simpel.

Hitler wurde auch vom Volk gewählt, er war also ein Demokrat! Alles was vom Volk gewählt wird ist gut! Ganz simpel.


Ist das wirklich so simpel?? ?(

Kumusta
07.02.2009, 17:31
Hitler wurde auch vom Volk gewählt, er war also ein Demokrat! Alles was vom Volk gewählt wird ist gut! Ganz simpel.


Ist das wirklich so simpel?? ?(Und wieder müssen die Linken Hitler ins Spiel bringen. Geht's nicht anders?

Paul Felz
07.02.2009, 17:34
Hitler wurde auch vom Volk gewählt, er war also ein Demokrat! Alles was vom Volk gewählt wird ist gut! Ganz simpel.


Ist das wirklich so simpel?? ?(

1. ja
2. nein

Ganz simpel.

Verneinst Du aber 2, bist Du demokratiefeindlich. Immer noch ganz simpel.

-jmw-
07.02.2009, 17:35
Der Hitlervergleich bietet sich an an dieser Stelle.
Man kann es genauso durchdeklinieren mit Hexenverbrennungen, Sozialismus, Staatsreligion usw. usw.

Übrigens sind weder die BRD noch die VSA "Demokratien", sondern freiheitlich-demokratische, grundrechtesichernde, gewaltenteilige Rechts- und Verfassungsstaaten.
Ein bedeutender Unterschied!

liebe99
07.02.2009, 17:38
Und wieder müssen die Linken Hitler ins Spiel bringen. Geht's nicht anders?

Und wieder mal wird die Keule ausgepackt, mal die Linkskeule mal die Rechtkeule....

Sobald man seine Meinung äußert wird man entweder in der Linken- oder in der Rechten Zelle gesteckt. Ist ja furchtbar..........

Paul Felz
07.02.2009, 17:40
Der Hitlervergleich bietet sich an an dieser Stelle.
Man kann es genauso durchdeklinieren mit Hexenverbrennungen, Sozialismus, Staatsreligion usw. usw.

Übrigens sind weder die BRD noch die VSA "Demokratien", sondern freiheitlich-demokratische, grundrechtesichernde, gewaltenteilige Rechts- und Verfassungsstaaten.
Ein bedeutender Unterschied!

Mußt Du mir meine Argumenationskette kaputt machen? :(

Ich wollte die "aufrechten Demokraten" vorführen.

Ausonius
07.02.2009, 17:43
Eben. Er ist vom Volk gewählt. Scheinen einige hier auszublenden.


Daraus zu schließen, dass ein gewählter Vertreter machen kann, was er will, wäre aber falsch. Auch er untersteht der Kontrolle der Justiz.

Eridani
07.02.2009, 17:45
Während Deutschland unfähig ist , hunderttausende illegale Ausländer die auf Staatskosten hier leben abzuschieben - gehen die USA richtig vor!

Man schaue sich das Video an! So einen Sheriff bräuchte Deutschland auch!

http://www.spiegel.de/video/video-50259.html

(Sheriff macht kurzer Prozeß mit Illegalen)!

P.S. In Europa würde die Abschiebung einen dreistelligen Millionenbetrag kosten!

Der Mann ist in Ordnung! Ich hoffe, dass es eines Tages in Deutschland auch so kommt! Werde ich leider nicht mehr erleben! :=

E:

Paul Felz
07.02.2009, 17:52
Daraus zu schließen, dass ein gewählter Vertreter machen kann, was er will, wäre aber falsch. Auch er untersteht der Kontrolle der Justiz.

Auch díe Richter werden gewählt. Die Jury besteht nicht aus verbeamteten Richtern.

Bakerman
07.02.2009, 17:59
Zu viele Kuschelurteile und der Richter darf sich nach Ablauf der Funktionsperiode nach einem neuen Job umsehen. Ich finde es sehr gut dass dort viele öffentliche Ämter nicht von beamteten, unkündbaren Personen besetzt sind sondern von gewählten, auf Funktionsperioden beschränkten Menschen ausgeübt werden.

Das ist effiziente Kontrolle - wer mist baut war die längste Zeit Staatsorgan

Kumusta
07.02.2009, 18:12
Daraus zu schließen, dass ein gewählter Vertreter machen kann, was er will, wäre aber falsch. Auch er untersteht der Kontrolle der Justiz.Falsch. Er untersteht nicht der Kontrolle der Justiz. Er untersteht in erster Linie den Gesetzen des Bundesstaates Arizona. Die Justiz ist außen vor.

Paul Felz
07.02.2009, 18:14
Falsch. Er untersteht nicht der Kontrolle der Justiz. Er untersteht in erster Linie den Gesetzen des Bundesstaates Arizona. Die Justiz ist außen vor.

Nicht ganz. Letztendlich wird Recht vom Richter gesprochen. Aber dazu haben Bakerman und ich ja schon was geschrieben.

Hans Huckebein
07.02.2009, 18:32
Da kannst du kotzen was das Zeug hält. Es ändert nichts daran, daß die USA ein Rechtsstaat mit einer gefestigten Demokratie sind, von der die Neu-BRD nur lernen kann. ;)

RECHTSSTAAT???...da kann ich ja nur lachen;:hihi:

Siehe= guantanamo!?(
toll eingefädelt!....und nu wissen sie nicht wohin mit den leuten, die da schon jahre ohne verfahren auf eis sitzen....

Ein Land hinter den sieben Bergen!!

emire
07.02.2009, 18:58
Das ist der gleiche Sheriff,der sich an den Arbeitskräften in diesem falle der Strafgefangenen Bereichert....
Der Möchtegern Sheriff leitet ein sogenanntes Bootcamp,ein Tummelplatz für Colerische Aufseher ,denen sonst keiner zuhört.

Das Lager befindet sich in Arizona,es ist unsinn Illegale weg von der grenze nach Arizona zu verlegen..

Illegale werden meistens nach 48 Stunden nach Mexiko abgeschoben und die meisten werden nach einer woche wieder aufgegriffen....


Apropos:Der Sheriff hat Deutsche Wurzeln,was einige im Forum mit Stolz erfüllen dürfte.

alterschwede
07.02.2009, 19:54
Und kostete sein County schon 43 Millionen Dollar - so viel musste das nämlich für Schmerzensgeldklagen der Angehörigen von Häftlingen zahlen, die wegen der Haftbedingung zu Tode kamen. Meines Erachtens so ähnlich wie Schill damals eine Witzfigur, die lediglich über Härte ins Fernsehen kommen will.

man kann sicherlich geteilter meinung sein, ob dies der richtige weg ist, mit häftlingen umzugehen.
zweifellos ist unsere kuscheljustiz aber nicht ganz unschuldig an den vielen, vielen, gewaltdelikten, die von "verbrechern auf bewährung" begangen werden.
da wünsche ich mir schon ein härteres durchgreifen.
und wenn der strafvollzug wirklich eine strafe wäre statt eines verlängerten urlaubs, hätte ich auch nix dagegen.

Strandwanderer
07.02.2009, 20:16
Übersetzung: Richard Post war ein querschnittsgelähmter Insasse, der 1996 wegen Besitzes von Marihuana und Hausfriedensbruch inhaftiert wurde. Die Wachen setzten Post in einen Disziplinierungsstuhl und sein Genick wurde dabei gebrochen. Dieser Vorfall, auf Video fest gehalten, zeigt lachende Wärter, während Post verletzt wurde. Wegen seiner Verletzung, hat Post viel Kontrolle über seine Arme verloren.



Merkwürdig: üblicherweise führt Genickbruch zum Tode.

Aber bezeichnend ist doch wie genau unsere Linken doch Bescheid wissen über irgendwelche angeblichen Opfer einige zigtausend Kilometer entfernt.

Deutsche Gewaltopfer - jedenfalls von ausländischen Tätern - sind für sie dagegen völlig uninteressant.

latrop
07.02.2009, 20:40
Mir auch!

So sollte man mit allen illegalen Einwanderern verfahren, die aufgegriffen werden. Da braucht man keine teuren Knäste zu bauen, sondern lediglich ein paar Ausrangierte BW- Gruppenzelte und ne freie Wiese.

Ich plädiere ebenfalls für Zwangsarbeit während der Unterbringung, um die Rückführungs- und Aufenhaltskosten auszugleichen.

Das hier dürfte auch interessant sein, was unsere Politkaste so treibt :

Irregeleitete Humanität

Die grüne Sozialdezernentin Marlis Bredehorst ist in ihrem Element, wenn es um die Umsorgung illegaler Einwanderer in der Domstadt geht.

http://www.pro-koeln.org/artikel09/050209_ir.htm

JWalker
08.02.2009, 00:18
Ein Spinner, der Häftlinge für sein Eigentum hält.

also diese "eigentumserklärung" gefällt mir auch nicht - eher peinlich X(

Ruepel
08.02.2009, 00:59
Logisch, daß linke Ratten das so sehen. Joe Arpaio ist in Arizona ein Hero.


Wüste gerne,welche Leichen der Herr Arpaio in seinem Keller hat.
Die Erfahrung zeigt,das gerade Typen wie der mehr als genug Dreck am Stecken
haben.

nethead
08.02.2009, 05:10
Wenn man von einigen Übertreibungen des Herrn absieht die ich für unnötig halte, so muss ich doch sagen das ich lieber diese Zustände in Deutschland sehen würde als die krankhafte Arschleckerrei Immigranten gegenueber wie wir sie in Deutschland haben.

Mit dieser Methodik wuerde wir auf jedenfall die Stroeme Illegaler deutlich minimieren. Nix mehr mit Deutschland beliebtestes Land bei illegalen Immis.

Kumusta
08.02.2009, 06:42
Mir ist ein Joe Arpaio lieber als Einhundert Sozialpädagogen.

Libero
08.02.2009, 08:18
Apropos:Der Sheriff hat Deutsche Wurzeln,was einige im Forum mit Stolz erfüllen dürfte.

Arpaio ist ein italienische Nachname.:no_no:

-jmw-
08.02.2009, 09:15
Mußt Du mir meine Argumenationskette kaputt machen? :(
Ich wollte die "aufrechten Demokraten" vorführen.
Bitte entschuldige! :(

Drache
08.02.2009, 09:29
Ist nur bei einer gerichtlich angeordneten Freiheitsstrafe erlaubt.

Abschiebehaft sollte auf diesselbe Stufe gestellt werden...

Vril
08.02.2009, 09:34
Das sind hoch harte Kerle , die dem Gesetz zur Durchsetzung helfen .

Nur mit absoluter Härte kann man was Wirkungsvolles erreichen. Ist leider so.

Im roasroten Absurdistan, wo selbt Polizisten Regenbogenahnen (Schwulenlobby)hissen, ist das gegen illegale Ausländer undenkbar. X(
Zu mächtig sitzen die antideutschen Umvolker im Sattel.

Oh Gott so einer wie der US-Sheriff wäre hier in Deutschland als Gefängnischef schnell abgesägt und abgesetzt da würden die ganzen Linken und LinkInnen, Grün und GrünInnen so wie sämtliche GutmenschenInnen Amok laufen mit Schaumflocken vor dem Maul. Nazi, Faschismuuuuuus, Krampf gegen Räääächts !!!!

Siehe unten der Beitrag von latrop sowas ist bezeichnend für unser Land.


Das hier dürfte auch interessant sein, was unsere Politkaste so treibt :

Irregeleitete Humanität

Die grüne Sozialdezernentin Marlis Bredehorst ist in ihrem Element, wenn es um die Umsorgung illegaler Einwanderer in der Domstadt geht.

http://www.pro-koeln.org/artikel09/050209_ir.htm

Kumusta
08.02.2009, 09:41
Oh Gott so einer wie der US-Sheriff wäre hier in Deutschland als Gefängnischef schnell abgesägt und abgesetzt da würden die ganzen Linken und LinkInnen, Grün und GrünInnen so wie sämtliche GutmenschenInnen Amok laufen mit Schaumflocken vor dem Maul. Nazi, Faschismuuuuuus, Krampf gegen Räääächts !!!!Du siehst es doch schon an dem linken Geblubber der Soziopathen hier im Strang.

Durkheim
08.02.2009, 12:02
Wir haben es mit illegalen Einwanderern zu tun und nicht Schwerverbrechern. So kann man Menschen nicht behandeln.

Im übrigen ist es der letzte Witz, dass ein Amerikaner sich über illegale Einwanderer beschweren möchte! Der sollte sich mal ein Buch über die Nordamerikanische Geschichte besorgen. Er ist selber ein illegaler Einwanderer!

Im übrigen, da ich sehe wie von den braunen Kameraden menschenverachtende Methoden bejubelt werden, man sollte diese Methoden mal an den verfassungsfeindlichen Rechtsradikalen ausprobieren, da es offenbar bei Ihnen grossen Anklang findet. Eine Art Umerziehungslager zur Grundgesetztreue. Das wäre mal eine sinnvolle Massnahme.

Wahabiten Fan
08.02.2009, 12:07
man sollte diese Methoden mal an den verfassungsfeindlichen Rechtsradikalen ausprobieren, da es offenbar bei Ihnen grossen Anklang findet..

Die noch verfassungsfeindlicheren und in ihrerer Ideologie genauso braunen Muselköpfe nicht vergessen!

Durkheim
08.02.2009, 12:09
Oh Gott so einer wie der US-Sheriff wäre hier in Deutschland als Gefängnischef schnell abgesägt und abgesetzt da würden die ganzen Linken und LinkInnen, Grün und GrünInnen so wie sämtliche GutmenschenInnen Amok laufen mit Schaumflocken vor dem Maul. Nazi, Faschismuuuuuus, Krampf gegen Räääächts !!!!

Siehe unten der Beitrag von latrop sowas ist bezeichnend für unser Land.
So lange es Neonazis und Rechtsradikale gibt, wird es den Kampf gegen Rechts geben. Da euch solche Gefängnisse zu Jubelarien bewegen, ist es nicht verkehrt, solche Gefängnismethoden erst einmal bei den Rechtsradikalen/Neonazis auszuprobieren. Bevor eine Medizin auf den Markt kommt, muss man es schliesslich auch vorher testen, ob es etwas bringt oder nicht. Ich habe hier im Thread bereits einige Freiwillige vorgefunden.

Durkheim
08.02.2009, 12:09
Die noch verfassungsfeindlicheren und in ihrerer Ideologie genauso braunen Muselköpfe nicht vergessen!
Die natürlich auch, sind schliesslich die Freunde der NPD.

Wahabiten Fan
08.02.2009, 12:11
Die natürlich auch, sind schliesslich die Freunde der NPD.

Richtig! Gleich und gleich gesellt sich eben gerne!

nethead
08.02.2009, 12:12
Wir haben es mit illegalen Einwanderern zu tun und nicht Schwerverbrechern.

Eben. Und die gilt es schon im Vorfeld, also vor antreten der Reise nach Deutschland abzuschrecken. Das ist besser als z.b. ihre Schiffe bei der Meerenge von Gibraltar zu versenken. Die illegale Immigration nach Deutschland muss gestoppt werden und andere Mittel sehe ich nicht als ueber eine schlechte Behandlung dieser Leute. Wieso sollten sie es nicht versuchen wenn sie doch nicht schlimmeres zu berfuerchten haben als in Luxus-Heim zu kommen?

Durkheim
08.02.2009, 12:27
Eben. Und die gilt es schon im Vorfeld, also vor antreten der Reise nach Deutschland abzuschrecken. Das ist besser als z.b. ihre Schiffe bei der Meerenge von Gibraltar zu versenken. Die illegale Immigration nach Deutschland muss gestoppt werden und andere Mittel sehe ich nicht als ueber eine schlechte Behandlung dieser Leute. Wieso sollten sie es nicht versuchen wenn sie doch nicht schlimmeres zu berfuerchten haben als in Luxus-Heim zu kommen?
Illegale kann man auf diese Weise nicht verhindern. Und man sollte sich auch nicht aufführen wie der letzte Barbar.

Die Zahl der illegalen Einwanderer kann dadurch gesenkt werden, indem für wirtschaftliche Impulse in den Heimatländern gesorgt wird. Momentan kommen viele Illegalen aus Afrika aus Krisenregionen. Einige EU Länder mischen kräftig mit im schmutzigen Waffenhandel und versorgen Rebellen und Diktatoren. Es werden dadurch künstliche Krisenherde erzeugt, die es ohne die ganzen Waffenlieferungen in der Form nicht geben würde. Schiffscontainerweise werden Waffen in verschiedenste afrikanische Staaten verbracht.
Hier gilt es anzusetzen.

Im übrigen kommt nicht derjenige, der es am dringensten braucht, sondern der, der es sich leisten kann und in seiner Heimat vergleichsweise vermögend ist.

Ausserdem finde ich den europäischen Protektionismus in mehrfacher Hinsicht lächerlich. Europäer haben sich ungefragt auf Kosten der jeweiligen Urbevölkerung und einhergehend mit grossen Verbrechen und Ressourcenausbeutung überall in der Welt breitgemacht. Europa selbst hat jetzt aktuell ein demographisches Problem und braucht ca. 50 Mio Einwanderer. Europäer sind wirklich die letzten auf der Welt, die beim Thema illegale Einwanderung den Mund aufreissen könnten. Sie haben selber Jahrhunderte lang nichts anderes gemacht, als illegal in alle möglichen Kontinente einzufallen.

Nun kannst Du sagen, der Kolonialismus wird in der Form seit Mitte des 20. Jahrhunderts nicht mehr betrieben. Aber wie sieht es denn mit dem Thema Verantwortung aus? Dem Kolonialismus haben Europa bzw. bestimmte EU Mitglieder ihren heutigen Wohlstand zu verdanken. Durch die gigantische Ausbeutung der Kolonien hatte man das Geld, um in Infrastruktur, Wirtschaft und Bildung zu investieren. Eine verantwortungsvolle Politik gegenüber ehemaligen Kolonien sehe ich bis heute nicht.

Ich spreche hier zunächst nicht von Deutschland, sondern Spanien, England und Frankreich.

esperan
08.02.2009, 12:37
Während Deutschland unfähig ist , hunderttausende illegale Ausländer die auf Staatskosten hier leben abzuschieben - gehen die USA richtig vor!

Man schaue sich das Video an! So einen Sheriff bräuchte Deutschland auch!

http://www.spiegel.de/video/video-50259.html

(Sheriff macht kurzer Prozeß mit Illegalen)!

P.S. In Europa würde die Abschiebung einen dreistelligen Millionenbetrag kosten!

Man muss abwägen. Menschenrechtlich nachtürlich unter aller Sau. Doch die Kriminaliätsrate unter Einwanderern und Illegalen (nicht auffalen!) dürfte in diesem Staat gesunken sein. Das spricht sich ja rum, dass da jemand gnadenlos vorgeht und es nicht schön ist, inhaftiert zu werden. Deshalb dankt ihm ja auch die Bevölkerung.

esperan
08.02.2009, 12:38
Illegale kann man auf diese Weise nicht verhindern. Und man sollte sich auch nicht aufführen wie der letzte Barbar.

Die Zahl der illegalen Einwanderer kann dadurch gesenkt werden, indem für wirtschaftliche Impulse in den Heimatländern gesorgt wird. Momentan kommen viele Illegalen aus Afrika aus Krisenregionen. Einige EU Länder mischen kräftig mit im schmutzigen Waffenhandel und versorgen Rebellen und Diktatoren. Es werden dadurch künstliche Krisenherde erzeugt, die es ohne die ganzen Waffenlieferungen in der Form nicht geben würde. Schiffscontainerweise werden Waffen in verschiedenste afrikanische Staaten verbracht.
Hier gilt es anzusetzen.

Im übrigen kommt nicht derjenige, der es am dringensten braucht, sondern der, der es sich leisten kann und in seiner Heimat vergleichsweise vermögend ist.

Ausserdem finde ich den europäischen Protektionismus in mehrfacher Hinsicht lächerlich. Europäer haben sich ungefragt auf Kosten der jeweiligen Urbevölkerung und einhergehend mit grossen Verbrechen und Ressourcenausbeutung überall in der Welt breitgemacht. Europa selbst hat jetzt aktuell ein demographisches Problem und braucht ca. 50 Mio Einwanderer. Europäer sind wirklich die letzten auf der Welt, die beim Thema illegale Einwanderung den Mund aufreissen könnten. Sie haben selber Jahrhunderte lang nichts anderes gemacht, als illegal in alle möglichen Kontinente einzufallen.

Nun kannst Du sagen, der Kolonialismus wird in der Form seit Mitte des 20. Jahrhunderts nicht mehr betrieben. Aber wie sieht es denn mit dem Thema Verantwortung aus? Dem Kolonialismus haben Europa bzw. bestimmte EU Mitglieder ihren heutigen Wohlstand zu verdanken. Durch die gigantische Ausbeutung der Kolonien hatte man das Geld, um in Infrastruktur, Wirtschaft und Bildung zu investieren. Eine verantwortungsvolle Politik gegenüber ehemaligen Kolonien sehe ich bis heute nicht.

Ich spreche hier zunächst nicht von Deutschland, sondern Spanien, England und Frankreich.

Nein, verhindern sicherlich nicht. Aber die Illegalen im Lande werden sich überlegen, ob sie dem Herrn Gnadenlos in die Finger fallen wollen. Einige zumindest und somit herrscht mehr Ordnung und weniger Kriminaliät. Ist doch logisch, oder?

Durkheim
08.02.2009, 12:42
Nein, verhindern sicherlich nicht. Aber die Illegalen im Lande werden sich überlegen, ob sie dem Herrn Gnadenlos in die Finger fallen wollen. Einige zumindest und somit herrscht mehr Ordnung und weniger Kriminaliät. Ist doch logisch, oder?
Also das glaube ich nicht, wenn man sich vor Augen führt, was viele aufgrund von Diktatoren und Rebellen in ihren Heimatländern erdulden müssen.
Eine Abschreckung mit solchen Methoden, die zudem menschenverachtend sind und nicht zu einem zivilisiertem und aufgeklärtem Europa passen, wird man nicht erreichen können.

Wir haben es wie gesagt nicht mit Schwerverbrechern zu tun, sondern Menschen, die es sich leisten können und aus Krisenregionen flüchten!

Jemand, der es wirklich dringend braucht, kommt nicht aus der Krisenregion raus. Dazu fehlt den meisten einfach das Geld.

Man sollte lieber dafür Sorge tragen, dass die ganzen Waffenlieferungen ein Ende finden. Das würde schon viel helfen.

Gilf Kebir
08.02.2009, 12:43
Wüste gerne,welche Leichen der Herr Arpaio in seinem Keller hat.
Die Erfahrung zeigt,das gerade Typen wie der mehr als genug Dreck am Stecken
haben.

...Stimmt, immer vorsicht mit den Vorzeigetypen.
Warum muss "Der Deutsche "eigentlich immer von einem Extrem ins andere fallen.
Die Kuscheljustiz wird auch deshalb weiter bestehen, weil viele Bürger sich mit
den Kumustas nicht auf eine Stufe stellen möchten.
Die Kumustas erweisen der Überzeugungsarbeit, die bei der Bevölkerung
geleistet werden muss, einen Bärendienst.

Gilf Kebir
08.02.2009, 12:52
Eben. Und die gilt es schon im Vorfeld, also vor antreten der Reise nach Deutschland abzuschrecken. Das ist besser als z.b. ihre Schiffe bei der Meerenge von Gibraltar zu versenken. Die illegale Immigration nach Deutschland muss gestoppt werden und andere Mittel sehe ich nicht als ueber eine schlechte Behandlung dieser Leute. Wieso sollten sie es nicht versuchen wenn sie doch nicht schlimmeres zu berfuerchten haben als in Luxus-Heim zu kommen?

Das stimmt.
Maroni v. der Lega Nord macht das genau richtig mit den Lagern auf Lampedusa.

Kumusta
08.02.2009, 12:59
...Stimmt, immer vorsicht mit den Vorzeigetypen.
Warum muss "Der Deutsche "eigentlich immer von einem Extrem ins andere fallen.
Die Kuscheljustiz wird auch deshalb weiter bestehen, weil viele Bürger sich mit
den Kumustas nicht auf eine Stufe stellen möchten.
Die Kumustas erweisen der Überzeugungsarbeit, die bei der Bevölkerung
geleistet werden muss, einen Bärendienst.Wer fällt denn hier von einem Extrem ins andere? Die Neu-BRD hätte ohne die links- und weichgespülte Richterschaft eine bessere Gesellschaft als die vorhandene Subkultur. Daß ich auf der 'richtigen Stufe' stehe, beweist mir meine Umgebung außerhalb der BRD. Nicht wenige Foristen denken wie ich; kann also so falsch nicht liegen. Ich grenze mich nun einmal deutlich von Linksextremen und liberalen Weicheiern ab. Mit letzteren kann ich nichts anfangen. Sie sind wie Schall und Rauch.

Vril
08.02.2009, 13:14
So lange es Neonazis und Rechtsradikale gibt, wird es den Kampf gegen Rechts geben. Da euch solche Gefängnisse zu Jubelarien bewegen, ist es nicht verkehrt, solche Gefängnismethoden erst einmal bei den Rechtsradikalen/Neonazis auszuprobieren. Bevor eine Medizin auf den Markt kommt, muss man es schliesslich auch vorher testen, ob es etwas bringt oder nicht. Ich habe hier im Thread bereits einige Freiwillige vorgefunden.

Man sollte diese Methoden besser bei euch verwenden, ich denke bei fanatischen muslimischen Extremisten, bei Türkischen Nationalisten (DITIP, Mili Göres, Graue Wölfe, AKP Anhängern) und bei Kriminellen Migranten besonders aus muslimischen Ländern (sogenannte Südländer) wäre so ein hartes Vorgehen angebracht anstatt diese linksverdrehte alt68ziger Kuscheljustiz die bei Ausländischen Straftätern und Islam-Extremisten immer gerne ein Auge zudrückt.

Dann wäre hier schnell aus mit lustig und dieses Kriminelle Dreckspack dürfte seine eigene Missetaten ausbaden anstatt freigesprochen zu werden oder noch einen Segeltörn in der Karibik und ähnliches als "Strafe" zu bekommen.

Nur so bekommt man den minderwertigen kriminellen Abschaum aus euren verseuchten Ländern in Griff, alle andere Methoden des normalen Justizvollzuges wird von dem Pack doch sowieso nur belächelt und als Schwäche ausgelegt.

Ausonius
08.02.2009, 13:18
Falsch. Er untersteht nicht der Kontrolle der Justiz. Er untersteht in erster Linie den Gesetzen des Bundesstaates Arizona. Die Justiz ist außen vor.

Ja, klar. Deswegen musste sein County ja auch so viel Schadensersatz zahlen.

Ausonius
08.02.2009, 13:20
Merkwürdig: üblicherweise führt Genickbruch zum Tode.


Nicht immer.... Das ist ein landläufiger Mythos, aber nicht automatisch der Fall.

Ausonius
08.02.2009, 13:22
Oh Gott so einer wie der US-Sheriff wäre hier in Deutschland als Gefängnischef schnell abgesägt und abgesetzt

Das ist ja auch das Gute an Deutschland. Natürlich hat dieser Arpaio was faschistoides, eher aber noch was mittelalterliches mit seinen naiven Prangervorstellung.

Ausonius
08.02.2009, 14:04
Auch díe Richter werden gewählt. Die Jury besteht nicht aus verbeamteten Richtern.

So ganz stimmt das nicht; denn die Bundesrichter werden nicht gewählt, sondern wie bei uns, ernannt. Wie es noch mal bei Gerichten der Staaten aussieht , weiß ich aber nicht. Ändert aber nichts daran, dass auch ein Arpaio nur Exekutivorgan ist.

Ausonius
08.02.2009, 14:07
zweifellos ist unsere kuscheljustiz aber nicht ganz unschuldig an den vielen, vielen, gewaltdelikten, die von "verbrechern auf bewährung" begangen werden.


Nun, insgesamt sinkt die Gewaltkriminalität ja.
Ich sehe eher folgende zwei Probleme:

1. dass halt die Einzelfälle oft ein Maß an Grausamkeit und Verderbtheit erreichen, wie man es früher oft nicht kannte - erinnert sei an Meiwes, den Gulliwerfer an der Autobahn, oder die beiden Jungs, die letztes Jahr den Münchner Rentner verdroschen haben.

2. dass es für Kapitalverbrechen eine übersteigerte mediale Aufmerksamkeit gibt, die eine Gefährlichkeit in Deutschland vorspiegelt, die es real nicht gibt.

Doc Gyneco
08.02.2009, 14:12
Ich muss kotzen!:kotz:
Die USA ist eine Demokratie? Und dann noch auf den Iran zeigen, die Zustände in den USA sind nicht besser wie in einem gottverdammten Muselstaat!


Doch ! Doch !

In den USA wurden bis jetzt noch keine Minderjährigen Mädchen oder Jungen an Baukranen aufgehängt !

Und es finden auch keine Steinigungen statt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ruepel
08.02.2009, 14:29
...Stimmt, immer vorsicht mit den Vorzeigetypen.
Warum muss "Der Deutsche "eigentlich immer von einem Extrem ins andere fallen.
Die Kuscheljustiz wird auch deshalb weiter bestehen, weil viele Bürger sich mit
den Kumustas nicht auf eine Stufe stellen möchten.
Die Kumustas erweisen der Überzeugungsarbeit, die bei der Bevölkerung
geleistet werden muss, einen Bärendienst.

Einem Sheriff der rosa Häftlingskleidung in einem Strenggläubigen (Katholischen) Bundesstaat verteilen lässt,würde ich meinen Sohn nicht näher als 10 Km nah kommen lassen.

Fiel
08.02.2009, 14:38
Doch ! Doch !

In den USA wurden bis jetzt noch keine Minderjährigen Mädchen oder Jungen an Baukranen aufgehängt !

Und es finden auch keine Steinigungen statt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du kennst doch auch die Geschichte aus den USA, als ein kleiner Junge, verhaftet und in Handschellen abgeführt wurde, weil einem kleinen Mädchen unter den Rock geschaut hatte (oder sowas ähnliches). Die Bestrafung in den westlichen Ländern äußert sich anders, z.B. in der Vernichtung der Existenz. Da wäre es für die Betroffenen manchmal besser an einen Kran gehängt zu werden. Die Steinigungen finden medial auf jeden Fall statt.

alterschwede
08.02.2009, 14:43
Nun, insgesamt sinkt die Gewaltkriminalität ja.
Ich sehe eher folgende zwei Probleme:

1. dass halt die Einzelfälle oft ein Maß an Grausamkeit und Verderbtheit erreichen, wie man es früher oft nicht kannte - erinnert sei an Meiwes, den Gulliwerfer an der Autobahn, oder die beiden Jungs, die letztes Jahr den Münchner Rentner verdroschen haben.

2. dass es für Kapitalverbrechen eine übersteigerte mediale Aufmerksamkeit gibt, die eine Gefährlichkeit in Deutschland vorspiegelt, die es real nicht gibt.

grundsätzlich hast du recht.
die kriminalit sinkt insgessamt betrachtet. das ist auch gut so.
es ist aber, wenn ich mich recht erinnere, eine steigerung im bereich der (gefährlichen, also bewaffneten) körperverletzungen und der raubdelikte (ja, auch das abziehen eines handys unter androhung körperlicher gewalt ist nichts anderes als raub) zu verzeichnen.
nun sind aber gerade diese fälle für die "gefühlte" kriminalität ausschlaggebend.
Ein Bankraub bedroht den einzelnen nicht, wirtschaftskriminalität ist für sehr viele viel zu abstrakt, der einzelne ist, wenn überhaupt nur indirekt betroffen.

nein, diese "strassenkriminalität" ist das, was die meisten bürger besorgt.
und sie haben nicht unrecht.
lies doch mal die lokalseiten deiner tageszeitung.
ich will jetzt gar nicht auf täterprofile eingehen, das ist schon oft besprochen worden.
ich will nur verdeutlichen, dass die angst der bürger verständlich ist und das ein statistischer rückgang der kriminalität nicht gleichbedeutend mit mehr sicherheit für den einzelnen bürger ist.

Doc Gyneco
08.02.2009, 14:49
Die Bestrafung in den westlichen Ländern äußert sich anders, z.B. in der Vernichtung der Existenz. Da wäre es für die Betroffenen manchmal besser an einen Kran gehängt zu werden. Die Steinigungen finden medial auf jeden Fall statt.

Wenn ich mir so die heutigen Gewalttaten und sonstige Kulturbereichernde Verbrechen in Europa anschaue, dann sehe ich weit und breit nicht die geringste Vernichtung der Existenz oder mediale Steinigung gegen dieser Verbrecher !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kumusta
08.02.2009, 15:13
einem sheriff der rosa häftlingskleidung in einem strenggläubigen (katholischen) bundesstaat verteilen lässt,würde ich meinen sohn nicht näher als 10 km nah kommen lassen.

Wieso? Rosa Unterwäsche passt doch bei Katholiken.

Kumusta
08.02.2009, 15:16
Nun, insgesamt sinkt die Gewaltkriminalität ja. Behauptungen, die du aufstellst, müssen nicht unbedingt stimmen. Presseberichte widerlegen dich.

klartext
08.02.2009, 15:26
Hitler wurde auch vom Volk gewählt, er war also ein Demokrat! Alles was vom Volk gewählt wird ist gut! Ganz simpel.


Ist das wirklich so simpel?? ?(

Probleme mit der Geschichte ? Hitler wurde nie mit Mehrheit gewählt.
Ist nicht gerade die Linke für mehr Volksabstimmungen und direkte Demokratie ?
Genau so kann das Ergebnis aussehen.

Ausonius
08.02.2009, 15:59
Behauptungen, die du aufstellst, müssen nicht unbedingt stimmen. Presseberichte widerlegen dich.

Extra für dich:
http://www.bka.de/pks/pks2007/index2.html

esperan
08.02.2009, 16:42
Also das glaube ich nicht, wenn man sich vor Augen führt, was viele aufgrund von Diktatoren und Rebellen in ihren Heimatländern erdulden müssen.
Eine Abschreckung mit solchen Methoden, die zudem menschenverachtend sind und nicht zu einem zivilisiertem und aufgeklärtem Europa passen, wird man nicht erreichen können.

Wir haben es wie gesagt nicht mit Schwerverbrechern zu tun, sondern Menschen, die es sich leisten können und aus Krisenregionen flüchten!

Jemand, der es wirklich dringend braucht, kommt nicht aus der Krisenregion raus. Dazu fehlt den meisten einfach das Geld.

Man sollte lieber dafür Sorge tragen, dass die ganzen Waffenlieferungen ein Ende finden. Das würde schon viel helfen.

Amerika ist nicht das dumme Europa, verstehst Du Durkheim ... ? Was dort dürben zu exzessiv ist, ist bei uns genau das Gegenteil. Ein Mittelweg wäre doch gut, doer nicht? Hierzulande kriecht man jedem Islamisten auch noch in den Arsch.

Woher weiß Du, dass ein Illegaler kein Schwerverbrecher sein kann, der dort inhaftiert wurde? Hast Du mehr Informationen, als ich?

esperan
08.02.2009, 16:44
Das Wort Menschenrechte, wie es hier zur Zeit gebraucht wird, kotzt mich eh an ... . Was für ein menschrecht hat ein Verbrecher, der 5 Kinder vergewaltigt und ermordet hat? Oder 100 Menschen in die Luft sprengt? Paaaaaaaaaaa !

Durkheim, der Gutmensch .....

klartext
08.02.2009, 16:45
Illegale kann man auf diese Weise nicht verhindern. Und man sollte sich auch nicht aufführen wie der letzte Barbar.

Die Zahl der illegalen Einwanderer kann dadurch gesenkt werden, indem für wirtschaftliche Impulse in den Heimatländern gesorgt wird. Momentan kommen viele Illegalen aus Afrika aus Krisenregionen. Einige EU Länder mischen kräftig mit im schmutzigen Waffenhandel und versorgen Rebellen und Diktatoren. Es werden dadurch künstliche Krisenherde erzeugt, die es ohne die ganzen Waffenlieferungen in der Form nicht geben würde. Schiffscontainerweise werden Waffen in verschiedenste afrikanische Staaten verbracht.
Hier gilt es anzusetzen.

Im übrigen kommt nicht derjenige, der es am dringensten braucht, sondern der, der es sich leisten kann und in seiner Heimat vergleichsweise vermögend ist.

Ausserdem finde ich den europäischen Protektionismus in mehrfacher Hinsicht lächerlich. Europäer haben sich ungefragt auf Kosten der jeweiligen Urbevölkerung und einhergehend mit grossen Verbrechen und Ressourcenausbeutung überall in der Welt breitgemacht. Europa selbst hat jetzt aktuell ein demographisches Problem und braucht ca. 50 Mio Einwanderer. Europäer sind wirklich die letzten auf der Welt, die beim Thema illegale Einwanderung den Mund aufreissen könnten. Sie haben selber Jahrhunderte lang nichts anderes gemacht, als illegal in alle möglichen Kontinente einzufallen.

Nun kannst Du sagen, der Kolonialismus wird in der Form seit Mitte des 20. Jahrhunderts nicht mehr betrieben. Aber wie sieht es denn mit dem Thema Verantwortung aus? Dem Kolonialismus haben Europa bzw. bestimmte EU Mitglieder ihren heutigen Wohlstand zu verdanken. Durch die gigantische Ausbeutung der Kolonien hatte man das Geld, um in Infrastruktur, Wirtschaft und Bildung zu investieren. Eine verantwortungsvolle Politik gegenüber ehemaligen Kolonien sehe ich bis heute nicht.

Ich spreche hier zunächst nicht von Deutschland, sondern Spanien, England und Frankreich.

Na prima, dann wünsche ich der Tükei Millionen Neger aus Afrika. Schliesslich hat sich das osmanische Reich über Jahrhunderte im grossen Stil in anderen Ländern bereichert und die Türken selbst haben grosse Teile der angestammten Bevölkerung vertrieben.
Im übrigen würde ich den türkischen und sonstigen oriantalischen Bodensatz aus Neukölln und Kreuzberg lieber in einem geschlossenen Lager sehen. Die Stadt wäre sicherer und das Sozi würde weniger zahlen müssen.

esperan
08.02.2009, 16:54
Wir haben es mit illegalen Einwanderern zu tun und nicht Schwerverbrechern. So kann man Menschen nicht behandeln.

Im übrigen ist es der letzte Witz, dass ein Amerikaner sich über illegale Einwanderer beschweren möchte! Der sollte sich mal ein Buch über die Nordamerikanische Geschichte besorgen. Er ist selber ein illegaler Einwanderer!

Im übrigen, da ich sehe wie von den braunen Kameraden menschenverachtende Methoden bejubelt werden, man sollte diese Methoden mal an den verfassungsfeindlichen Rechtsradikalen ausprobieren, da es offenbar bei Ihnen grossen Anklang findet. Eine Art Umerziehungslager zur Grundgesetztreue. Das wäre mal eine sinnvolle Massnahme.

Du weißt nichts ... und reißt die Klappe Meilenweit auf ! Um bei Amerika zu bleiben .....

Durkheim
08.02.2009, 18:30
Im übrigen würde ich den türkischen und sonstigen oriantalischen Bodensatz aus Neukölln und Kreuzberg lieber in einem geschlossenen Lager sehen. Die Stadt wäre sicherer und das Sozi würde weniger zahlen müssen.
Aber als erstes stecken wir Dich in die Klappse ...

Durkheim
08.02.2009, 18:31
Du weißt nichts ... und reißt die Klappe Meilenweit auf ! Um bei Amerika zu bleiben .....
Bist Du Anwalt der Amerikaner?

Die sollen sich mal nicht so anstellen. Wirkt ziemlich lächerlich angesichts ihrer Kolonialgeschichte. Im übrigen handelt es sich bei den Mexikanern um Ureinwohner des amerikanischen Kontinents.

Durkheim
08.02.2009, 18:46
Amerika ist nicht das dumme Europa, verstehst Du Durkheim ... ? Was dort dürben zu exzessiv ist, ist bei uns genau das Gegenteil. Ein Mittelweg wäre doch gut, doer nicht? Hierzulande kriecht man jedem Islamisten auch noch in den Arsch.
Man kann nicht immer profitieren und sich alles an den Nagel krallen. Schon mal was von Verantwortung etwas gehört? Obwohl die nordamerikanischen Indianer ihre Reservate haben, wird weiter ungeachtet dessen in ihren Gebieten geplündert und lässt sie nicht in Ruhe leben:
http://www.lakota-village.de/content/einvolkstirbtleise.shtml

Nur mal kurz rausgesucht.


Woher weiß Du, dass ein Illegaler kein Schwerverbrecher sein kann, der dort inhaftiert wurde? Hast Du mehr Informationen, als ich?
Woher weisst Du, dass es Schwerverbrecher sind? Nur her mit den Fakten. Ich höre gerne zu.

Durkheim
08.02.2009, 18:57
Du kennst doch auch die Geschichte aus den USA, als ein kleiner Junge, verhaftet und in Handschellen abgeführt wurde, weil einem kleinen Mädchen unter den Rock geschaut hatte (oder sowas ähnliches). Die Bestrafung in den westlichen Ländern äußert sich anders, z.B. in der Vernichtung der Existenz. Da wäre es für die Betroffenen manchmal besser an einen Kran gehängt zu werden. Die Steinigungen finden medial auf jeden Fall statt.
Es wurden auch Jugendliche hingerichtet, ist ja alles nicht soooo lange her. Wird aber vergessen.

Und in den Südstaaten konnte man in den 60er, 70er Jahren straffrei "Neger" am nächsten Baum hängen. Die Täter laufen heute noch rum, obwohl namentlich bekannt.

Iran ist sicher keine Demokratie, aber wir sprechen hier von einem Land USA, das überall Weltpolizei spielen möchte und meint, Vorbild in Demokratie und Menschenrechten zu sein. Da ist mehr Schein als Sein, wie in Hollywood. Jemand, der Vorbild sein möchte, der baut kein Guantanamo. Und wie können die USA ein Rechtsstaat sein, wenn nachgewiesenermassen mit Lügen Kriege angezettelt wurden. Die Verantwortlichen gehören eigentlich vor den Kadi. In den ganzen USA gibt es nur einen einzigen mutigen Staatsanwalt, der sich der Sache angenommen hat. Sieht so ein funktionierendes Rechtssystem aus?
http://www.wdr.de/tv/monitor//sendungen/2008/1106/bush.php5

Man kann nicht Kriege anzetteln und sich hinterher aus der Verantwortung stehlen. Wenn jeder in der Welt den Cowboy spielt, wo kommen wir dann dahin?

esperan
08.02.2009, 19:00
Bist Du Anwalt der Amerikaner?

Die sollen sich mal nicht so anstellen. Wirkt ziemlich lächerlich angesichts ihrer Kolonialgeschichte. Im übrigen handelt es sich bei den Mexikanern um Ureinwohner des amerikanischen Kontinents.

Was hat die Kolonialgeschichte mit dem Jetzt zu tun? Ich halte dir auch nicht das Verbrechen deiner Völker vor. Also bleib einfach sachlich .... .

esperan
08.02.2009, 19:02
Man kann nicht immer profitieren und sich alles an den Nagel krallen. Schon mal was von Verantwortung etwas gehört? Obwohl die nordamerikanischen Indianer ihre Reservate haben, wird weiter ungeachtet dessen in ihren Gebieten geplündert und lässt sie nicht in Ruhe leben:
http://www.lakota-village.de/content/einvolkstirbtleise.shtml

Nur mal kurz rausgesucht.


Woher weisst Du, dass es Schwerverbrecher sind? Nur her mit den Fakten. Ich höre gerne zu.

Du und deine Geschichtsneurose .... vergiss einfach mal vergangenes und konzentriere dich auf die jetzigen probleme. Vielleicht fällt es dir dann leichter zu argumentieren. ist ja schrecklich ... .

Woher weiß Du, dass es keine sind? Ich hab dich zuerst gefragt ... ätsch !

Hrafnaguð
08.02.2009, 19:07
Es wurden auch Jugendliche hingerichtet, ist ja alles nicht soooo lange her. Wird aber vergessen.

Und in den Südstaaten konnte man in den 60er, 70er Jahren straffrei "Neger" am nächsten Baum hängen. Die Täter laufen heute noch rum, obwohl namentlich bekannt.

Iran ist sicher keine Demokratie, aber wir sprechen hier von einem Land USA, das überall Weltpolizei spielen möchte und meint, Vorbild in Demokratie und Menschenrechten zu sein. Da ist mehr Schein als Sein, wie in Hollywood. Jemand, der Vorbild sein möchte, der baut kein Guantanamo. Und wie können die USA ein Rechtsstaat sein, wenn nachgewiesenermassen mit Lügen Kriege angezettelt wurden. Die Verantwortlichen gehören eigentlich vor den Kadi. In den ganzen USA gibt es nur einen einzigen mutigen Staatsanwalt, der sich der Sache angenommen hat. Sieht so ein funktionierendes Rechtssystem aus?
http://www.wdr.de/tv/monitor//sendungen/2008/1106/bush.php5

Man kann nicht Kriege anzetteln und sich hinterher aus der Verantwortung stehlen. Wenn jeder in der Welt den Cowboy spielt, wo kommen wir dann dahin?

straffrei?
es gab da laut aussage eines alten bluesmusikers den ich mal kennenlernte (dem "grieß" aus düsseldorf der einige zeit im missisipidelta verbrachte) durchaus strafen für und zwar 5$ konventionalstrafe wenn ich dem gebrabbel des alten säufers glauben schenken möchte. traue ich den amis schon zu.

aber dieser sherriff hier?
sicher eine sehr unschöne sache die er abzieht.
aber es gibt halt unschöne sachen die manchmal auch nötig und richtig sind.
insofern wünsch ich mir hier auch mal politiker die auch nur halb so konsequent sind und vorallem sollte man ihnen dann nicht mit dem üblichen sozialarbeitergesabbel in die hände bzw den rücken fallen.

Durkheim
08.02.2009, 19:13
Du und deine Geschichtsneurose .... vergiss einfach mal vergangenes und konzentriere dich auf die jetzigen probleme. Vielleicht fällt es dir dann leichter zu argumentieren. ist ja schrecklich ... .
Lies doch mal meine vorhergehenden Postings, insbesondere auch zum Thema Waffenverkäufe in Krisengebieten. Das ist doch ein ganz aktuelles Thema. Leider bist Du nicht darauf eingegangen.


Woher weiß Du, dass es keine sind? Ich hab dich zuerst gefragt ... ätsch !
Nicht ich, sondern Du behauptest, dass es Schwerverbrecher sind. Derjenige, der mit solchen Anschuldigungen (Behauptungen) kommt, muss es auch belegen. Ich habe keinerlei Belege dafür gesehen, dass es sich um Schwerverbrecher handeln würde und habe dazu auch einige Berichte verfolgt.

Seit wann muss denn der Beschuldigte, dem man Schwerverbrechertum vorwirft, seine Unschuld beweisen? Die Beweislast liegt immer noch bei dem, der mit solchen Behauptungen daherkommt ;)

esperan
08.02.2009, 20:30
Lies doch mal meine vorhergehenden Postings, insbesondere auch zum Thema Waffenverkäufe in Krisengebieten. Das ist doch ein ganz aktuelles Thema. Leider bist Du nicht darauf eingegangen.


Nicht ich, sondern Du behauptest, dass es Schwerverbrecher sind. Derjenige, der mit solchen Anschuldigungen (Behauptungen) kommt, muss es auch belegen. Ich habe keinerlei Belege dafür gesehen, dass es sich um Schwerverbrecher handeln würde und habe dazu auch einige Berichte verfolgt.

Seit wann muss denn der Beschuldigte, dem man Schwerverbrechertum vorwirft, seine Unschuld beweisen? Die Beweislast liegt immer noch bei dem, der mit solchen Behauptungen daherkommt ;)

Waffenverkäufe in Krisengebieten interssieren mich ein Scheißdreck. Warum? Weil hier die meisten Staaten irgendwie involviert sind und auch die islamischen. Was soll ich mir da das Hirn zermartern - über die Schizophrenie der Menschheit und iher Geldgier?

Aktuell? Das Thema ist schon so alt wie die Menschheit ... Geschichtsneurotiker.

So, hab ich das behauptet? Na, dann zitiere mir das mal ... . Na, dann gib mir mal nen Link für deine Berichtsbehauptungen ... am besten alle. Dann bin ich auch informiert.

Ich hab dir Schwerverbrechertum vorgeworfen? So wichtig bist Du nun wirklich nicht, sorry ... ;)

Denkpoli
08.02.2009, 21:43
Wir haben es mit illegalen Einwanderern zu tun und nicht Schwerverbrechern. So kann man Menschen nicht behandeln.

Wurden die gezwungen, in die USA einzureisen?

Denkpoli
08.02.2009, 21:44
Nun, insgesamt sinkt die Gewaltkriminalität ja.
Ich sehe eher folgende zwei Probleme:

1. dass halt die Einzelfälle oft ein Maß an Grausamkeit und Verderbtheit erreichen, wie man es früher oft nicht kannte - erinnert sei an Meiwes, den Gulliwerfer an der Autobahn, oder die beiden Jungs, die letztes Jahr den Münchner Rentner verdroschen haben.

2. dass es für Kapitalverbrechen eine übersteigerte mediale Aufmerksamkeit gibt, die eine Gefährlichkeit in Deutschland vorspiegelt, die es real nicht gibt.


Nach sieben Jahren kontinuierlichen Anstiegs waren die Zahlen im Jahr 2006 erstmalig wieder rückläufig. 2007 konsolidierte sich dieser Stand jedoch nicht und der Trend der Vorjahre setzte sich weiter fort.

Quelle: http://www.polizei.bayern.de/schwaben/kriminalitaet/statistik/index.html/63120

Ausonius
08.02.2009, 22:06
Quelle: http://www.polizei.bayern.de/schwaben/kriminalitaet/statistik/index.html/63120

Willst du mich verarschen? Guck in die Bundesstatistik, nicht in die des Polizeipräsidiums Schwaben.

Denkpoli
08.02.2009, 22:47
Willst du mich verarschen? Guck in die Bundesstatistik, nicht in die des Polizeipräsidiums Schwaben.

Kein Problem:
http://bka.de/pks/zeitreihen/pdf/t01.pdf S. 28

Körperverletzung:
1993: 295005
1994: 301359
1995: 317010
1996: 334793
1997: 350528
1998: 368976
1999: 388406
2000: 402704
2001: 419186
2002: 444343
2003: 467944
2004: 497365
2005: 517377
2006: 534337
2007: 547076

schwere und gefährliche Körperverletzung:
1993: 87784
2007: 154849

Wo bitte sinkt die Gewaltkriminalität?

klartext
08.02.2009, 23:18
Willst du mich verarschen? Guck in die Bundesstatistik, nicht in die des Polizeipräsidiums Schwaben.

Die Zahl der Delikte hat leicht abgenommen. Dafür ist die Schwere der Delikte enorm gestiegen, insbesondere in Berlin.
Daraus ergibt sich in erhöhte Gefährdung der Bürger, die nicht durch ein Massendelikt wie Ladendiebstahl gefährdet werden, sondern durch Gewalttäter.

klartext
08.02.2009, 23:19
Aber als erstes stecken wir Dich in die Klappse ...

Du kannst davon ausgehen, dass die Mehrheit der berliner Mitbürger dem zustimmen würde.
Und was meinst du mit wir ? Den Türkenpöbel, deine Freunde also ?

Kumusta
09.02.2009, 03:43
Extra für dich:
http://www.bka.de/pks/pks2007/index2.html

Glaube nur fest an eine politisch korrekt gefälschte Statistik. Ich nicht.

McDuff
09.02.2009, 05:29
Hier weicht man lieber der Gewalt. In Hessen sollen Illegale nun ohne Angabe ihrer Unterkunft zur Schule gehen und der Islamunterricht wird auch weiter vorrangetrieben. Beides Dank der FDP :(

Kumusta
09.02.2009, 05:49
Hier weicht man lieber der Gewalt. In Hessen sollen Illegale nun ohne Angabe ihrer Unterkunft zur Schule gehen und der Islamunterricht wird auch weiter vorrangetrieben. Beides Dank der FDP :(
Und die Mehrheit der Foristen wünscht eine schwarz-gelbe Koalition. Einziges Argument: Alle anderen Konstellationen sind noch schlimmer. :D

Geht schlimmer als schlimm?

nethead
09.02.2009, 05:59
Illegale kann man auf diese Weise nicht verhindern.

Man kann sie Abschrecken. Wenn wir sie ähnlich wie gezeigt Internieren und diese Leute dann mit Stories wie schlecht es ihnen ergangen ist nach Hause geschickt werden, werden sich pot. Illegale es sich zweimal ueberlegen ob sie sich auf den Weg nach Deutschland machen. Zusätzlich sollte man Berichte darüber auf allen Medien verbreiten.

Die illegale Migration muss gestoppt werden! Wenn du einen besseren Vorschlag hast wie man dies erreicht => nur raus damit.



Und man sollte sich auch nicht aufführen wie der letzte Barbar.


Das ist richtig. Der Aufenthalt in den meisten Gefägnissen ausserhalb Europas ist aber deutlich schlimmer wie das gezeigte Lager.



Die Zahl der illegalen Einwanderer kann dadurch gesenkt werden, indem für wirtschaftliche Impulse in den Heimatländern gesorgt wird.

Diese Gelder und Hilfen zur Selbsthilfe versickern seit Jahrzenten in den Zielländern. Diese Methode funktioniert also nicht. Wenn man die Länder aus denen die Menschen bevorzugt nach Europa/Deutschland strömen besucht hat weiss man auch warum das so ist.



Momentan kommen viele Illegalen aus Afrika aus Krisenregionen. Einige EU Länder mischen kräftig mit im schmutzigen Waffenhandel und versorgen Rebellen und Diktatoren. Es werden dadurch künstliche Krisenherde erzeugt, die es ohne die ganzen Waffenlieferungen in der Form nicht geben würde.

Wenn es nach mir ginge wuerde dies auch Unterbunden. Zumindest Lieferungen aus Deutschland heraus.



Im übrigen kommt nicht derjenige, der es am dringensten braucht, sondern der, der es sich leisten kann und in seiner Heimat vergleichsweise vermögend ist.

Ebent. Ein weiterer Grund sich diese Leute vom Hals zu halten.



Ausserdem finde ich den europäischen Protektionismus in mehrfacher Hinsicht lächerlich. Europäer haben sich ungefragt auf Kosten der jeweiligen Urbevölkerung und einhergehend mit grossen Verbrechen und Ressourcenausbeutung überall in der Welt breitgemacht.

Ich habe kein Problem die Länder wo Deutschland dies gemacht hat zu unterstützen. Das sind aber nicht viele. Deine Anklage trifft in erster linie England, Frankreuih, Spanien, Portugal und die Neederlande. Deutschland hat nie Nennenswerte Kolonien gehabt. Dort wo diese waren profitieren die Einheimischen z.t. heute noch von der von meinen Vorfahren aufgebauten Infrastruktur.



Europa selbst hat jetzt aktuell ein demographisches Problem


Erzaehl du uns nicht was Europa braucht. Wir sind bis hierhin sehr gut alleine Klargekommen und die Immigration wie sie im moment laeuft verschärft nur die Probleme statt sie zu lösen. Ich sags jetzt ein letztes mal: WIR BRAUCHEN KEINE IMMIGRATION. SCHON GARNICHT AUS DRITTEWELT UND SCHWELLENLÄNDERN. UND DANN MIT SICHERHEIT NICHT DEREN BODENSATZ AN MENSCHEN.

Sollte nicht wirklich schwer zu verstehen sein.

Ich habs echt satt mir von Migranten und deren Nachwuchs sagen zu lassen was wir hier brauchen und was nicht. Wenn ihr wirklich so schlau seit wieso sieht es dann in euren Urprungsländern so beschissen aus?!

nethead
09.02.2009, 06:04
Wo bitte sinkt die Gewaltkriminalität?

In der Regierungspropaganda. Dort gehört die Türkei statistisch auch schon zu Europa.

Volkov
11.02.2009, 14:40
Teilweise richtig, teilweise übertrieben. Die Idee mit der Rosa Unterwäsche und den Zelten ist schon witzig, jedoch Menschen, also auch Gefangene, sein Eigentum zu nennen, ist lächerlich. Aber wehe kein Staat wie Veitnam würde das einführen, dann wäre das Geschreie hier wieder groß. Also in diesem Sinne (zu Kumusta guck): 1:0 für uns und ein glattes Eigntor für dich:bah:

Atheist
11.02.2009, 17:20
Während Deutschland unfähig ist , hunderttausende illegale Ausländer die auf Staatskosten hier leben abzuschieben - gehen die USA richtig vor!

Man schaue sich das Video an! So einen Sheriff bräuchte Deutschland auch!

http://www.spiegel.de/video/video-50259.html

(Sheriff macht kurzer Prozeß mit Illegalen)!

P.S. In Europa würde die Abschiebung einen dreistelligen Millionenbetrag kosten!

So jemanden braucht Deutschland! Da herscht Zucht und Ordnung! Aber mit unseren verweichlichten Multikultischwuchteln geht das nicht...

Paul Felz
11.02.2009, 17:43
So jemanden braucht Deutschland! Da herscht Zucht und Ordnung! Aber mit unseren verweichlichten Multikultischwuchteln geht das nicht...

Letztere gehören zuerst in die Zelte.

Mariko
11.02.2009, 23:08
Von diesem irren Sherrif hört man doch schon seit Jahren, das ist nichts Neues. Wundert mich, dass die hiesigen Feinde von Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechten den Typ erst jetzt entdeckt haben. Ein wenig spät, um mit der Gründung von Fanclubs für den neuen Helden zu beginnen...

Kumusta
12.02.2009, 03:34
Von diesem irren Sherrif hört man doch schon seit Jahren, das ist nichts Neues. Wundert mich, dass die hiesigen Feinde von Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechten den Typ erst jetzt entdeckt haben. Ein wenig spät, um mit der Gründung von Fanclubs für den neuen Helden zu beginnen...Rechtsstaatlichkeit? Menschenrechte? Floskeln, nichts als dumme Floskeln selbsternannter Gutmenschen. Beide Floskeln gehören abgeschafft. Gutmenschen auch!

Marathon
12.02.2009, 03:59
In der Regierungspropaganda. Dort gehört die Türkei statistisch auch schon zu Europa.

In Leverkusen 2008 habe ich dich glaube ich identifiziert.
Du hattest eine kurze Diskussion mit einem Polizeibeamten und hast ihn davon überzeugen können, zu welcher Seite du gehörst.
Davon habe ich Aufnahmen, die ich garantiert nicht veröffentlichen werde.
Du hattest einen dunklen schwarzen Mantel an.
Weitere Infos gebe ich nicht preis.

Die Situation war schon erhellend.

Da gibt es nichts gegen dich
Aber es zeigt doch, wie verbreitet abweichende Meinungen sind und wer dafür einsteht.

Mariko
12.02.2009, 14:45
Rechtsstaatlichkeit? Menschenrechte? Floskeln, nichts als dumme Floskeln selbsternannter Gutmenschen. Beide Floskeln gehören abgeschafft. Gutmenschen auch!



Nein, eigentlich sind es die Grundwerte der zivilisierten Welt, und gerade das was uns von einem Großteil der arabischen Staaten (deinen Lieblingsfeinden) unterscheidet. Und nicht zuletzt sind es auch ausdrücklich die Werte der US-Verfassung.

Dumme Parolen wie die obenstehenden aus der Feder ungebildeter Trottel wie Deinesgleichen, die glauben, für die USA zu sprechen, sind es, die nicht zuletzt für den massiven weltweiten Ansehensverlust der USA verantwortlich sind.

latrop
12.02.2009, 15:05
Nein, eigentlich sind es die Grundwerte der zivilisierten Welt, und gerade das was uns von einem Großteil der arabischen Staaten (deinen Lieblingsfeinden) unterscheidet. Und nicht zuletzt sind es auch ausdrücklich die Werte der US-Verfassung.

Dumme Parolen wie die obenstehenden aus der Feder ungebildeter Trottel wie Deinesgleichen, die glauben, für die USA zu sprechen, sind es, die nicht zuletzt für den massiven weltweiten Ansehensverlust der USA verantwortlich sind.

Du redest von zivilisierter Welt ?

Seitdem die Muschels hier rum geistern - du eingenommen - ist es mit der Zivilisation am ********* :censored:

Mariko
12.02.2009, 15:11
Du redest von zivilisierter Welt ?

Seitdem die Muschels hier rum geistern - du eingenommen - ist es mit der Zivilisation am ********* :censored:


Muschels? Muscheln? Haben wir hier Probleme mit Schalentieren? :hihi:
"Du eingenommen" ist leider kein Deutsch, von daher würde ich mich damit zurückhalten, anderen einen Migrationshintergrund zu unterstellen (selbst wenn es nur der einer Auster sein sollte:D).