PDA

Vollständige Version anzeigen : Amtliche Verhaltensregeln für Deutsche :



Alfred
06.02.2009, 17:33
Ein Artikel der Böses ahnen lasst : Klick
(http://www.neue-oz.de/information/_aktuelles/bezirke/06_noz_2.html)
Erstmal das Übliche, Deutsche Kartoffel wird bereichert.


Die Faust trifft Daniel wie ein Hammer

hin Osnabrück.
Daniel* hat den Täter nicht kommen sehen. Die Faust trifft ihn wie ein Hammer. Mehrfacher Kieferbruch, Blut, Schmerzen. Ärzte brauchen Stunden, um das Kinn mit Titan-Platten und Schrauben wieder zu richten. Daniel kann bis heute nicht richtig kauen und kaum sprechen. Acht Wochen ist das her – aber die Polizei hat seine Aussage bislang nicht aufgenommen.

Damit sich die Muslimischen Hurensöhne nicht provoziert fühlen :

Richtig reagieren
Was tun, wenn an der Haltestelle dunkle Gestalten lungern und offenkundig Streit suchen? Ein Patentrezept gibt es nicht. Aber hier ein paar Tipps von Georg Linke, Öffentlichkeitsarbeiter der Polizei:

1. Augenkontakt meiden.
Der Blick in die Augen kann als Provokation gedeutet werden und die Lage zuspitzen.

2. Nicht allein bleiben.
Wer sich unsicher fühlt, sollte die Nähe anderer Passanten suchen. Jugendliche sollten sich zu Erwachsenen gesellen. Öffentlichkeit suchen und einer möglichen Konfliktsituation schon von Weitem aus dem Weg gehen.

3. Keine Scheu, die Polizei zu rufen.
Wer beleidigt oder provoziert wird, sollte nicht zögern, über den Notruf 110 die Polizei zu rufen. Manchmal genügt allein das Telefonat, um potenzielle Gewalttäter abzuschrecken.

4. Auf Provokationen ruhig reagieren. Manchmal ist Schweigen das beste Mittel.
Provokationen nicht mit neuen Provokationen beantworten. Ruhig bleiben. Nicht auf die Vorwürfe eingehen. Die Stimme nicht anheben. In manchen Situationen kann Schweigen die beste Antwort sein, denn Streitlustige versuchen gern, den ausgewählten Opfern das Wort im Munde herumzudrehen. Aber auch hier gilt: Es kommt auf die Situation an.

Rowlf
06.02.2009, 17:37
Diese "Wie-verhindere-ich-unangenehme-Situationen-Anleitungen" gab es doch immer schon.

-jmw-
06.02.2009, 17:40
Hier ein Tip von -jmw-:

Schlüssel aus der Tasche ziehen, in die geballte Faust klemmen und die lieben Leut' fragen, wie's wohl ist, mit nur einem Auge zu leben.

Joseph Malta
06.02.2009, 17:40
Alfred, machst du jetzt den "St." und betreibst ebenfalls PImaten-Recycling?

http://www.pi-news.net/2009/02/osnabrueck-nicht-in-die-augen-blicken/

Reicht es nicht, wenn derartige Beiträge auf der Blogplattform der Rechtsextremisten stehen?

henriof9
06.02.2009, 17:43
Richtig reagieren
Was tun, wenn an der Haltestelle dunkle Gestalten lungern und offenkundig Streit suchen? Ein Patentrezept gibt es nicht. Aber hier ein paar Tipps von Georg Linke, Öffentlichkeitsarbeiter der Polizei:

1. Augenkontakt meiden.
Der Blick in die Augen kann als Provokation gedeutet werden und die Lage zuspitzen.

2. Nicht allein bleiben.
Wer sich unsicher fühlt, sollte die Nähe anderer Passanten suchen. Jugendliche sollten sich zu Erwachsenen gesellen. Öffentlichkeit suchen und einer möglichen Konfliktsituation schon von Weitem aus dem Weg gehen.

3. Keine Scheu, die Polizei zu rufen.
Wer beleidigt oder provoziert wird, sollte nicht zögern, über den Notruf 110 die Polizei zu rufen. Manchmal genügt allein das Telefonat, um potenzielle Gewalttäter abzuschrecken.

4. Auf Provokationen ruhig reagieren. Manchmal ist Schweigen das beste Mittel.
Provokationen nicht mit neuen Provokationen beantworten. Ruhig bleiben. Nicht auf die Vorwürfe eingehen. Die Stimme nicht anheben. In manchen Situationen kann Schweigen die beste Antwort sein, denn Streitlustige versuchen gern, den ausgewählten Opfern das Wort im Munde herumzudrehen. Aber auch hier gilt: Es kommt auf die Situation an.

Sind das jetzt die Verhaltensmaßnahmen für Urlauber in fremden Ländern, oder was ?

Aber die sind sich sicher, daß man sich noch im Spiegel erkennt ?

schastar
06.02.2009, 17:43
Alfred, machst du jetzt den "St." und betreibst ebenfalls PImaten-Recycling?

http://www.pi-news.net/2009/02/osnabrueck-nicht-in-die-augen-blicken/

Reicht es nicht, wenn derartige Beiträge auf der Blogplattform der Rechtsextremisten stehen?

Nein, es reicht nicht.
Eigentlich sollte man davon Flugblätter drucken und verteilen.

Alfred
06.02.2009, 17:45
Alfred, machst du jetzt den "St." und betreibst ebenfalls PImaten-Recycling?

http://www.pi-news.net/2009/02/osnabrueck-nicht-in-die-augen-blicken/

Reicht es nicht, wenn derartige Beiträge auf der Blogplattform der Rechtsextremisten stehen?

Solche Beiträge sollten jedem Bürger eigendlich im Staatsfernsehen gezeigt werden.
Traurig das nur die Blogger den Schneid haben.

Joseph Malta
06.02.2009, 17:46
Nein, es reicht nicht.
Eigentlich sollte man davon Flugblätter drucken und verteilen.

Das wiederum geht nicht, denn dann würde ggf. bekannt, wer schreibt die netten Kommentare und dazu fehlt dem Pöbel das notwendige Eiermaterial. :D

Alfred
06.02.2009, 17:46
Nein, es reicht nicht.
Eigentlich sollte man davon Flugblätter drucken und verteilen.

Stimmt genau.

Alfred
06.02.2009, 17:47
Das wiederum geht nicht, denn dann würde ggf. bekannt, wer schreibt die netten Kommentare und dazu fehlt dem Pöbel das notwendige Eiermaterial. :D

Das weiss doch jeder das die Linken keine Eier haben. Das ist nicht unbedingt eine neue Nachricht Malta.

Joseph Malta
06.02.2009, 17:48
Solche Beiträge sollten jedem Bürger eigendlich im Staatsfernsehen gezeigt werden.
Traurig das nur die Blogger den Schneid haben.

Zu Hetzerei und Sudelei aus dem Schatten der Anonymität gehört Schneid? Würde dort jeder User mit Klarnamen und sichtbarer IP seinen Senf abgeben, wäre ich mit dem Wort "Schneid" einverstanden. Aber doch nicht so.

Alfred
06.02.2009, 17:49
Hier ein Tip von -jmw-:

Schlüssel aus der Tasche ziehen, in die geballte Faust klemmen und die lieben Leut' fragen, wie's wohl ist, mit nur einem Auge zu leben.

Noch bessere Idee :

Eine Wumme, Zielen, Problem gelöst. Dazu die Krankenkasse entlastet, die Sozialen Kassen entlastet....allerdings sollten das alle Deutschen Bürger machen.

Alfred
06.02.2009, 17:50
Zu Hetzerei und Sudelei aus dem Schatten der Anonymität gehört Schneid? Würde dort jeder User mit Klarnamen und sichtbarer IP seinen Senf abgeben, wäre ich mit dem Wort "Schneid" einverstanden. Aber doch nicht so.

Die Betreiber von PI stehen doch mit ihrem Namen in der Öffentlichkeit. Also sind sie nicht Anonym. Ich verstehe dich nicht ganz.

Joseph Malta
06.02.2009, 17:50
Das weiss doch jeder das die Linken keine Eier haben. Das ist nicht unbedingt eine neue Nachricht Malta.

Ach die PImaten sind die echten Linken? Na gut dass du mich aufklärst. :D

Alfred
06.02.2009, 17:51
Ach die PImaten sind die echten Linken? Na gut dass du mich aufklärst. :D

Das ist nun wirklich Quatsch.

Joseph Malta
06.02.2009, 17:52
Die Betreiber von PI stehen doch mit ihrem Namen in der Öffentlichkeit. Also sind sie nicht Anonym. Ich verstehe dich nicht ganz.

Bitte was? PI wird auf einem Türkenserver gehostet und ist angeblich ins "Ausland" verkauft worden, weil Herre die Hosen gestrichen voll hatte, rechtlich ans Kreuz genagelt zu werden.

Joseph Malta
06.02.2009, 17:54
Das ist nun wirklich Quatsch.


#22 tanjamaria (05. Feb 2009 13:00)

Ich bezeichne einen Richter als Richter

einen Politiker als Politiker

und Kan.akenscheiße als Kan.akenscheiße

was ist daran rechtsradikal ?

So zu finden bei den PImaten. Das ist rechtsextremer Unrat.

Stadtknecht
06.02.2009, 17:55
1. Augenkontakt meiden.
Der Blick in die Augen kann als Provokation gedeutet werden und die Lage zuspitzen.

Manchmal ist Schweigen das beste Mittel.


Ich habe beim beruflichen Kontakt mit Muslimen immer das Gegenteil getan: ich habe ihnen direkt in die Augen gesehen und ihnen so signalisiert:

Ich habe keine Angst vor Dir.

Auch geschwiegen habe ich nie, was den gleichen Erfolg hatte.

Die wenigen Muslime, mit denen ich mich dann immer noch nicht anständig unterhalten konnte, haben eine Charakterschwäche von mir zu spüren gekriegt:
Ich bin nachtragend.

Na ja, die 100 € für ein Gemüseladenschild oder Regal auf dem Gehweg, oder der Entzug einer Gaststättenkonzession, wenn man Stühle und Tische nach draußen stellt, sollte einem der Stolz schon wert sein.

Alfred
06.02.2009, 17:55
Bitte was? PI wird auf einem Türkenserver gehostet und ist angeblich ins "Ausland" verkauft worden, weil Herre die Hosen gestrichen voll hatte, rechtlich ans Kreuz genagelt zu werden.

Anonym ist da nun wirklich niemand. Und das man in dieser BRD von der Justiz verfolgt wird wenn man eine Positive Einstellung zu seiner Deutschen Heimat hat
ist doch auch nicht neu, das kannste doch am Umzug unseres Forums erkennen.
Das also hier die Türkei in PI eben keine schlechten Menschen sieht finde ich gut.

Stanley_Beamish
06.02.2009, 17:55
1. Augenkontakt meiden.
Der Blick in die Augen kann als Provokation gedeutet werden und die Lage zuspitzen.

2. Nicht allein bleiben.
Wer sich unsicher fühlt, sollte die Nähe anderer Passanten suchen. Jugendliche sollten sich zu Erwachsenen gesellen. Öffentlichkeit suchen und einer möglichen Konfliktsituation schon von Weitem aus dem Weg gehen.

3. Keine Scheu, die Polizei zu rufen.
Wer beleidigt oder provoziert wird, sollte nicht zögern, über den Notruf 110 die Polizei zu rufen. Manchmal genügt allein das Telefonat, um potenzielle Gewalttäter abzuschrecken.

4. Auf Provokationen ruhig reagieren. Manchmal ist Schweigen das beste Mittel.
Provokationen nicht mit neuen Provokationen beantworten. Ruhig bleiben. Nicht auf die Vorwürfe eingehen. Die Stimme nicht anheben. In manchen Situationen kann Schweigen die beste Antwort sein, denn Streitlustige versuchen gern, den ausgewählten Opfern das Wort im Munde herumzudrehen. Aber auch hier gilt: Es kommt auf die Situation an.

Das hört sich an wie Handlungsanweisungen im Umgang mit wilden Tieren.

Alfred
06.02.2009, 17:57
So zu finden bei den PImaten. Das ist rechtsextremer Unrat.

Wollen wir beide mal in Linken Foren auf die Suche gehen?

"....Bomber Harris do it again...."

Das ist Linksextremer Unrat. Zu finden bei nahezu allen Antifa Seiten in diesen Tagen.

Alfred
06.02.2009, 17:58
Das hört sich an wie Handlungsanweisungen im Umgang mit wilden Tieren.

Stimmt, du hast recht....:)

Alfred
06.02.2009, 17:59
Ich habe beim beruflichen Kontakt mit Muslimen immer das Gegenteil getan: ich habe ihnen direkt in die Augen gesehen und ihnen so signalisiert:

Ich habe keine Angst vor Dir.

Auch geschwiegen habe ich nie, was den gleichen Erfolg hatte.

Die wenigen Muslime, mit denen ich mich dann immer noch nicht anständig unterhalten konnte, haben eine Charakterschwäche von mir zu spüren gekriegt:
Ich bin nachtragend.

Na ja, die 100 € für ein Gemüseladenschild oder Regal auf dem Gehweg, oder der Entzug einer Gaststättenkonzession, wenn man Stühle und Tische nach draußen stellt, sollte einem der Stolz schon wert sein.

Sehr anständig. Top.

Joseph Malta
06.02.2009, 18:01
Wollen wir beide mal in Linken Foren auf die Suche gehen?

"....Bomber Harris do it again...."

Das ist Linksextremer Unrat. Zu finden bei nahezu allen Antifa Seiten in diesen Tagen.

Und wie ich vorhin auf der Fahrt zu meiner Frau sagte: An die linke Seite der Wand stelle man die Linksextremen, an die rechte Seite der Wand die Rechtsextremen und dann solange großkalibrig drauf halten, bis sich da nichts mehr rührt.

Alfred
06.02.2009, 18:04
Und wie ich vorhin auf der Fahrt zu meiner Frau sagte: An die linke Seite der Wand stelle man die Linksextremen, an die rechte Seite der Wand die Rechtsextremen und dann solange großkalibrig drauf halten, bis sich da nichts mehr rührt.

Irgendwie glaube ich dir das nicht so ganz. Die Linksknaller im Forum hast du eigendlich nie irgendwie angemacht. Kann ja sein das ich das nicht gesehen habe.

Rowlf
06.02.2009, 18:05
Das weiss doch jeder das die Linken keine Eier haben. Das ist nicht unbedingt eine neue Nachricht Malta.

Die Typen, die nachts bei McDonalds vor ihren getunten Karren stehen, faseln auch immer was von "Eiern haben". Bist du einer von denen?

Alfred
06.02.2009, 18:07
Die Typen, die nachts bei McDonalds vor ihren getunten Karren stehen, faseln auch immer was von "Eiern haben". Bist du einer von denen?

Ich bin kein Musel. Jedenfalls sind in Winsen nachts die Musels die Top-Parkplatz
Krassen Checker. Frag sie einfach mal Rowlf.

Rowlf
06.02.2009, 18:07
Im Übrigen ist selbstbewusstes Auftreten gegenüber Pöblern und Halbstarken jeglicher Schattierung das A und O.

Duckmäuserisch mit gesenktem Kopf duch die Straßen laufen, signalisiert: "Ich habe Angst und bin leichte Beute"

Fiel
06.02.2009, 18:08
Das wiederum geht nicht, denn dann würde ggf. bekannt, wer schreibt die netten Kommentare und dazu fehlt dem Pöbel das notwendige Eiermaterial. :D

Du bist doch nur ein armseeliger Idiot.

Joseph Malta
06.02.2009, 18:11
Irgendwie glaube ich dir das nicht so ganz. Die Linksknaller im Forum hast du eigendlich nie irgendwie angemacht. Kann ja sein das ich das nicht gesehen habe.

Ich habe schon endlos oft geschrieben, ich lehne jede Form des Extremismus ab. Das gilt für politischen Extremismus von jeder möglichen Seite, wie auch für religiösen Extremismus von jeder möglichen Religion. Ich denke nicht, dass ich mich da im Tagesrhythmus erklären muss.

Fiel
06.02.2009, 18:12
Im Übrigen ist selbstbewusstes Auftreten gegenüber Pöblern und Halbstarken jeglicher Schattierung das A und O.

Duckmäuserisch mit gesenktem Kopf duch die Straßen laufen, signalisiert: "Ich habe Angst und bin leichte Beute"

Dun willst sagen, du hältst nicht schützend deine Hand vor deinen Hintern, wenn du selbstbewußt durch die Straßen läufst?

Joseph Malta
06.02.2009, 18:13
Du bist doch nur ein armseeliger Idiot.

Wie lautet denn denn deine de-Domain, auf der du all das scheibst, was du hier so zum Besten gibst, du gottserbärmlicher Feigling? :D

Alfred
06.02.2009, 18:13
Im Übrigen ist selbstbewusstes Auftreten gegenüber Pöblern und Halbstarken jeglicher Schattierung das A und O.

Duckmäuserisch mit gesenktem Kopf duch die Straßen laufen, signalisiert: "Ich habe Angst und bin leichte Beute"

Das half dem 11 Jährigen Sohn meines Bekannten jedenfalls nicht. Die Musels wollten Blut.

Stanley_Beamish
06.02.2009, 18:14
Im Übrigen ist selbstbewusstes Auftreten gegenüber Pöblern und Halbstarken jeglicher Schattierung das A und O.

Duckmäuserisch mit gesenktem Kopf duch die Straßen laufen, signalisiert: "Ich habe Angst und bin leichte Beute"

Das kann auch ins Auge gehen. Bei allzu selbstbewusstem Auftreten wird man schon mal gerne durch ein Fenster aus dem U-Bahn-Wagen befördert.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Hansaplatz-U-Bahn-Attacke;art126,2725091

Fiel
06.02.2009, 18:15
Ich habe schon endlos oft geschrieben, ich lehne jede Form des Extremismus ab. Das gilt für politischen Extremismus von jeder möglichen Seite, wie auch für religiösen Extremismus von jeder möglichen Religion. Ich denke nicht, dass ich mich da im Tagesrhythmus erklären muss.

Das hindert mich aber nicht daran, dich trotzdem abzulehnen oder glaubst du etwa mit solchen Allgemeinplätzen Eindruck schinden zu können. Ganz bestimmt nicht. Widerlinge bleiben immer Widerlinge - so einfach ist das.

Fiel
06.02.2009, 18:18
Wie lautet denn denn deine de-Domain, auf der du all das scheibst, was du hier so zum Besten gibst, du gottserbärmlicher Feigling? :D

Der Türke sucht den offenen Kampf. Entschuldigung, aber dafür seid ihr Türken doch viel zu feige. So wie ich euch einschätze wirst du Feigling doch lieber deine kleine Schwester schicken.

Rowlf
06.02.2009, 18:20
Das hindert mich aber nicht daran, dich trotzdem abzulehnen oder glaubst du etwa mit solchen Allgemeinplätzen Eindruck schinden zu können. Ganz bestimmt nicht. Widerlinge bleiben immer Widerlinge - so einfach ist das.

q.e.d.

Marathon
06.02.2009, 18:20
Ich habe schon endlos oft geschrieben, ich lehne jede Form des Extremismus ab.

Ist dein Spruch nicht extrem:



Wenn ich dieses selbstgefällige Backpfeifengesicht der "Achse der Blöden" dort hocken sehe, und das noch im 80er Stil mit der schimmeligen Strickjacke, könnte ich ihm eine Hasenscharte klopfen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2691159&postcount=166

schastar
06.02.2009, 18:21
Das wiederum geht nicht, denn dann würde ggf. bekannt, wer schreibt die netten Kommentare und dazu fehlt dem Pöbel das notwendige Eiermaterial. :D

Schaffe den 130 ab und du würdest dich wundern was man alles und überall lesen könnte.;)

Marathon
06.02.2009, 18:22
Bitte was? PI wird auf einem Türkenserver gehostet und ist angeblich ins "Ausland" verkauft worden, weil Herre die Hosen gestrichen voll hatte, rechtlich ans Kreuz genagelt zu werden.

Was sagt es uns über das BRD-System, wenn man für die Darstellung der Wahrheit vor den Kadi gezerrt wird und die existentielle Vernichtung droht?

Bruddler
06.02.2009, 18:23
Diese "Wie-verhindere-ich-unangenehme-Situationen-Anleitungen" gab es doch immer schon.

und wieso hast Du uns davon nie etwas erzählt ? X(

bernhard44
06.02.2009, 18:26
Alfred, machst du jetzt den "St." und betreibst ebenfalls PImaten-Recycling?

http://www.pi-news.net/2009/02/osnabrueck-nicht-in-die-augen-blicken/

Reicht es nicht, wenn derartige Beiträge auf der Blogplattform der Rechtsextremisten stehen?

du scheinst sie aber gern zu lesen! Bei "Pi" kennst du dich ja bestens aus. Nur hast du auch was zur Sache beizutragen, zu den Tipps der Ordnungshüter oder dem Verhalten der migrationshintergründigen Pflegefälle................nein, dachte ich mir!

Bruddler
06.02.2009, 18:30
1. Augenkontakt meiden.



1. Augenkontakt meiden, ist so nicht ganz richtig !

Wenn meine Faust des Musels Auge kontaktiert, kann dieser Kontakt durchaus eine friedensstiftende Wirkung haben !

Alfred
06.02.2009, 18:34
1. Augenkontakt meiden, ist so nicht ganz richtig !

Wenn meine Faust des Musels Auge kontaktiert, kann dieser Kontakt durchaus eine friedensstiftende Wirkung haben !

Doch Augenkontakt. Wie lange schaust du sie mit einem Augen an?

lupus_maximus
06.02.2009, 18:39
Noch bessere Idee :

Eine Wumme, Zielen, Problem gelöst. Dazu die Krankenkasse entlastet, die Sozialen Kassen entlastet....allerdings sollten das alle Deutschen Bürger machen.
Ich bin eigentlich auch für Zimmerflak!
Wenn Ersatzdeutsche in ein Ofenrohr vom Kaliber .45 gucken, dann bekommen die automatisch Respekt vorm Können der weißen Rasse!

Bruddler
06.02.2009, 18:40
Doch Augenkontakt. Wie lange schaust du sie mit einem Augen an?

Meine Faust sucht sebständig ihr Ziel, während ich mit der anderen Hand etwas esse, in der Nase bohre, oder mich am Sack kratze! ;)

Menetekel
06.02.2009, 18:44
Die Hinweise zur Vermeidung solcher Körperschädigung von der Polizei, verurteilt uns als Einheimische, daß man am sichersten im Keller aufgehoben ist, wenn nicht ein solcher im Haus wohnt.
Na, pravo! Wo leben wir denn.
Und diese, welche diese Hinweise als gegeben hinnehmen wollen, sollen sich weiterhin durchs gesellschaftliche Leben schleichen. Aber für die ist jeglicher Aufschrei gegen solche Tendenzen eh zu laut.

Alfred
06.02.2009, 18:48
Meine Faust sucht sebständig ihr Ziel, während ich mit der anderen Hand etwas esse, in der Nase bohre, oder mich am Sack kratze! ;)

Bis das Magazin alle ist meinte ich...:cool2: Respekt vor deiner Faust.

Alfred
06.02.2009, 18:49
Ich bin eigentlich auch für Zimmerflak!
Wenn Ersatzdeutsche in ein Ofenrohr vom Kaliber .45 gucken, dann bekommen die automatisch Respekt vorm Können der weißen Rasse!

Stimmt, dann sind die auf einmal nett.

Fiel
06.02.2009, 18:54
q.e.d.

Sind das die Buchstaben, die man bei Jesus in das Kreuz geschrieben hatte?
Na, danke, das ist aber der Ehre zu viel. Meinen anderen Beitrag über dich hast du befließendlich ignoriert. Wann bist du endlich bereit dich als Schwuler zu outen? Das erleichtert und das haben auch schon andere vor dir getan -
mein 'Netter' Anarchsit.

Rowlf
06.02.2009, 21:58
Wann bist du endlich bereit dich als Schwuler zu outen? Das erleichtert und das haben auch schon andere vor dir getan -
mein 'Netter' Anarchsit.

Gar nicht, weil ich nicht schwul bin. Tut mir Leid für dich, ehrlich. Halt dich da lieber an Toecutter...

Stadtknecht
07.02.2009, 07:04
Ich bin kein Musel. Jedenfalls sind in Winsen nachts die Musels die Top-Parkplatz
Krassen Checker. Frag sie einfach mal Rowlf.

Ich dachte, in Winsen an der Luhe heißen die nächtlichen Parkplatzchecker Vitali Bauer, Jewgini Müller, Alexandr Feldmann oder Eugen Meier, wie in vielen ländlichen Gebieten Niedersachsens oder Ostwestfalens.
Und sie fahren nicht im zehn Jahre alten Dreier BMW sondern im ebenso betagten topgepflegten japanischen Mittelklasswagen vor. :rolleyes:

Alfred
07.02.2009, 07:13
Ich dachte, in Winsen an der Luhe heißen die nächtlichen Parkplatzchecker Vitali Bauer, Jewgini Müller, Alexandr Feldmann oder Eugen Meier, wie in vielen ländlichen Gebieten Niedersachsens oder Ostwestfalens.
Und sie fahren nicht im zehn Jahre alten Dreier BMW sondern im ebenso betagten topgepflegten japanischen Mittelklasswagen vor. :rolleyes:

Die kommen noch dazu.

nethead
07.02.2009, 07:44
Hier ein Tip von -jmw-:

Schlüssel aus der Tasche ziehen, in die geballte Faust klemmen und die lieben Leut' fragen, wie's wohl ist, mit nur einem Auge zu leben.

Richtig! Schluessel zwichen Zeige und Ringfinger in der Schlaghand, Pfefferspray in der anderen. Ausserdem rate ich zu Brutalität und Rücksichtlosigkeit,

Sirius
07.02.2009, 08:05
Wollen wir beide mal in Linken Foren auf die Suche gehen?

"....Bomber Harris do it again...."

Das ist Linksextremer Unrat. Zu finden bei nahezu allen Antifa Seiten in diesen Tagen.

Hier im Forum wurde immer wieder betont, dass die Antifa eigentlich keine politische Meinung vertritt, außer eben gegen Rechts zu sein. Demnach kann man sie auch nicht als links bezeichnen, denn das steht - auch wenn ihr das nicht glaubt - für mehr als alles Schlechte in der Welt.


Irgendwie glaube ich dir das nicht so ganz. Die Linksknaller im Forum hast du eigendlich nie irgendwie angemacht. Kann ja sein das ich das nicht gesehen habe.

Also ich habe bisher noch kaum linksextreme Aussagen hier im Forum gehört. Aufrufe zur Gewalt gegen Ausländer kommen dagegen recht häufig.


Ich bin eigentlich auch für Zimmerflak!
Wenn Ersatzdeutsche in ein Ofenrohr vom Kaliber .45 gucken, dann bekommen die automatisch Respekt vorm Können der weißen Rasse!

Hmm. Und wieviel können ist nötig um eine Pistole festzuhalten und gegebenenfalls abzufeuern? Können, also wirklich! :no_no:

henriof9
07.02.2009, 08:40
Also ich habe bisher noch kaum linksextreme Aussagen hier im Forum gehört. Aufrufe zur Gewalt gegen Ausländer kommen dagegen recht häufig.

Es kommt immer auf das Thema an.
Aussagen wie z.B. " Enteignung " finde ich schon extrem.


Hmm. Und wieviel können ist nötig um eine Pistole festzuhalten und gegebenenfalls abzufeuern? Können, also wirklich! :no_no:

Oh, darin sind ja gerade unsere Ausländer und Migranten besonders gut- im Pistole festhalten, mehr können sie augenscheinlich nicht.
Würde ihnen aber diese niedere Handlungsweise genauso gegenüberstehen, sähe die ganze Angelegenheit schon anders aus.
Das ist eben der Unterschied, ein Könner versucht es mit Vernunft und Verstand aber wenn es nicht anders geht, ist er gezwungen auf das Niveau des anderen herabzusinken.

RDX
07.02.2009, 08:48
Alfred, machst du jetzt den "St." und betreibst ebenfalls PImaten-Recycling?

http://www.pi-news.net/2009/02/osnabrueck-nicht-in-die-augen-blicken/

Reicht es nicht, wenn derartige Beiträge auf der Blogplattform der Rechtsextremisten stehen?

Nein, das reicht ganz und gar nicht.

Solche Fälle müssten, wie das Lebkuchenmassaker am Wahnmichel, wie ein Sturm durch die Medien fegen.

RDX
07.02.2009, 08:50
Zu Hetzerei und Sudelei aus dem Schatten der Anonymität gehört Schneid? Würde dort jeder User mit Klarnamen und sichtbarer IP seinen Senf abgeben, wäre ich mit dem Wort "Schneid" einverstanden. Aber doch nicht so.

Damit er am nächsten Tag Besuch von "Südländern" bekommt, was. :D:D:D

lupus_maximus
07.02.2009, 08:51
Es kommt immer auf das Thema an.
Aussagen wie z.B. " Enteignung " finde ich schon extrem.



Oh, darin sind ja gerade unsere Ausländer und Migranten besonders gut- im Pistole festhalten, mehr können sie augenscheinlich nicht.
Würde ihnen aber diese niedere Handlungsweise genauso gegenüberstehen, sähe die ganze Angelegenheit schon anders aus.
Das ist eben der Unterschied, ein Könner versucht es mit Vernunft und Verstand aber wenn es nicht anders geht, ist er gezwungen auf das Niveau des anderen herabzusinken.
Sirius hatte nicht begriffen, daß ich mit Können die Herstellung von guten Waffen meinte!
Da hapert es nämlich bei den Vermuselten!

-jmw-
07.02.2009, 09:05
Richtig! Schluessel zwichen Zeige und Ringfinger in der Schlaghand, Pfefferspray in der anderen. Ausserdem rate ich zu Brutalität und Rücksichtlosigkeit,
Keine Gefangenen machen! :]

Hrafnaguð
07.02.2009, 09:07
Richtig! Schluessel zwichen Zeige und Ringfinger in der Schlaghand, Pfefferspray in der anderen. Ausserdem rate ich zu Brutalität und Rücksichtlosigkeit,

finger und daumenstöße in die weichteile, auf nervenpunkte oder augen sind sicherer so man es richtig gezeigt bekommt und dementsprechend übt.
ein schlüssel ist zu unsicher.
aber vorsicht.
ein ungeübter sollte das nicht versuchen, man kann sich dabei auf die knochen brechen. ein kobutan tut es zur not auch.

Hrafnaguð
07.02.2009, 09:08
Hier im Forum wurde immer wieder betont, dass die Antifa eigentlich keine politische Meinung vertritt, außer eben gegen Rechts zu sein. Demnach kann man sie auch nicht als links bezeichnen, denn das steht - auch wenn ihr das nicht glaubt - für mehr als alles Schlechte in der Welt.



Also ich habe bisher noch kaum linksextreme Aussagen hier im Forum gehört. Aufrufe zur Gewalt gegen Ausländer kommen dagegen recht häufig.



Hmm. Und wieviel können ist nötig um eine Pistole festzuhalten und gegebenenfalls abzufeuern? Können, also wirklich! :no_no:

ich habe viele antifas kennengelernt in einem früherem leben, die waren ALLE linksextrem bis aufs knochenmark!
ich habe dieses pack als damaliger punkrocker gehasst wie die nazi-glatzen.
schade das die punks heutzutage nur noch penner sind die sich vor den karren der linksextremen spannen lassen. früher gabs für diese widerliche anbiederei der linken die nützliche idioten suchten auch mal was hinter die löffel.
dazu sind die meisten antifas noch humorlos wie iranische mullahs.
n kumpel von mir hatte mal bei einem konzert in einem Autonomen Zentrum die thekenbedienung gefragt ob die auch politische t-shirts verkaufen.
machten sie. an welches er denn denke.
antwort: "das wo "kill a commie for your mommie" draufsteht!"
dafür flog er dann beinahe aus dem laden.

lupus_maximus
07.02.2009, 09:09
Keine Gefangenen machen! :]

Genau, denen müßte man nämlich den Mund zukleben, damit sie nicht "Asyl" brüllen können und sie dann noch als "Dank" von uns durchgefüttert werden.

-jmw-
07.02.2009, 09:29
Übrigens passt ein Schlagring gut in die Gesässtasche.

nethead
07.02.2009, 09:31
ich habe viele antifas kennengelernt in einem früherem leben, die waren ALLE linksextrem bis aufs knochenmark!

Meiner Erfahrung sind da sehr viel, eher unpolitische Mitlaeufer mit dabei. Gerade bei den Weibern.



ich habe dieses pack als damaliger punkrocker gehasst wie die nazi-glatzen.
schade das die punks heutzutage nur noch penner sind die sich vor den karren der linksextremen spannen lassen. [..] dazu sind die meisten antifas noch humorlos wie iranische mullahs.

Und vollkommen Intollerant.



n kumpel von mir hatte mal bei einem konzert in einem Autonomen Zentrum die thekenbedienung gefragt ob die auch politische t-shirts verkaufen.
machten sie. an welches er denn denke. antwort: "das wo "kill a commie for your mommie" draufsteht!" dafür flog er dann beinahe aus dem laden.

:D

Strandwanderer
07.02.2009, 09:34
Das wiederum geht nicht, denn dann würde ggf. bekannt, wer schreibt die netten Kommentare und dazu fehlt dem Pöbel das notwendige Eiermaterial. :D

Ganze zwei "Beiträge" - und Prolet "Malta" ist wieder in seinem Element: hier, ganz tief!

Ob er sich wohl beim einhändigen Tippen mit der freien Hand am o. g. "Material" schubbert?

Joseph Malta
07.02.2009, 15:15
Damit er am nächsten Tag Besuch von "Südländern" bekommt, was. :D:D:D

Du sagst also, der Südländer würde real auftreten, aber der Rechtsdreher nicht? Das hieße ja, der Südländer macht, der Rechtsdreher redet virtuell viel dummes Zeug.

Die Seite "Politisch Korrekt" verfügt über ein reales Impressum und bisher ist nichts passiert, trotz zahlreicher Drohungen von Rechtshinten. Soll der "Krieg" gegen die Islamisierung demnach mit virtuellen Schwätzern gewonnen werden, die sich anonym verstecken? Na dann mal viel Erfolg. :lach:

Stadtknecht
07.02.2009, 15:35
Übrigens passt ein Schlagring gut in die Gesässtasche.

Du weißt, daß man Dir nach Einsatz eines solchen straf- und waffenrechtlich richtig die Wurst grillen wird?! :rolleyes:

lupus_maximus
07.02.2009, 15:40
Du weißt, daß man Dir nach Einsatz eines solchen straf- und waffenrechtlich richtig die Wurst grillen wird?! :rolleyes:
Wenn man damit 5 angreifende Musel ins Krankenhaus bringt, würde mich dies nicht stören!

Nationalix
07.02.2009, 15:44
Hier ein Tip von -jmw-:

Schlüssel aus der Tasche ziehen, in die geballte Faust klemmen und die lieben Leut' fragen, wie's wohl ist, mit nur einem Auge zu leben.

Wieso mit nur einem Auge? Wenn schon, dann richtig!

Alfred
07.02.2009, 15:46
Übrigens passt ein Schlagring gut in die Gesässtasche.

Oder besser in das Gesicht eines Intensivtäters...:cool2:

Alfred
07.02.2009, 15:48
Wenn man damit 5 angreifende Musel ins Krankenhaus bringt, würde mich dies nicht stören!

Auch ins Leichenschauhaus wäre nicht weiter wild.

Sirius
07.02.2009, 16:03
Es kommt immer auf das Thema an.
Aussagen wie z.B. " Enteignung " finde ich schon extrem.

Ich persönlich bin auch für Enteignung bei den richtig großen Steuerbetrügereien, oder massiver Bestechung von Politikern. Bin ich jetzt auch linksextrem?


Sirius hatte nicht begriffen, daß ich mit Können die Herstellung von guten Waffen meinte!
Da hapert es nämlich bei den Vermuselten!

Wenn du das wirklich gemeint hast, dann ist es eine ziemlich sinnlose Aussage, denn dann könntest du dem bösen muslimischen Verbrecher auch dein Handy zeigen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er davon wenig beeindruckt wäre.


ich habe viele antifas kennengelernt in einem früherem leben, die waren ALLE linksextrem bis aufs knochenmark!
ich habe dieses pack als damaliger punkrocker gehasst wie die nazi-glatzen.
schade das die punks heutzutage nur noch penner sind die sich vor den karren der linksextremen spannen lassen. früher gabs für diese widerliche anbiederei der linken die nützliche idioten suchten auch mal was hinter die löffel.
dazu sind die meisten antifas noch humorlos wie iranische mullahs.
n kumpel von mir hatte mal bei einem konzert in einem Autonomen Zentrum die thekenbedienung gefragt ob die auch politische t-shirts verkaufen.
machten sie. an welches er denn denke.
antwort: "das wo "kill a commie for your mommie" draufsteht!"
dafür flog er dann beinahe aus dem laden.

Es ging mir hauptsächlich um die widersprüchlichen Aussagen hier im Forum, dass Antifa-ler einerseits keine Meinung haben außer eben gegen Faschismus zu sein, andererseits sind sie dann aber links.
Das Problem ist nur, dass nicht wenige Rechte und auch Linke sich das Bild von der Gegenseite selbst zusammenbauen. Würden alle Rechten hier im Forum eine Beschreibung der linken Ideologie abgeben, dann würden vermutlich nur sehr wenige davon bei den Linken auf Zuspruch stoßen. Es mag umgekehrt genauso sein, aber das habe ich bisher nicht wahrgenommen. Habe mich wahrscheinlich aber auch nicht besonders darauf konzentriert.

Stadtknecht
07.02.2009, 16:07
Wenn man damit 5 angreifende Musel ins Krankenhaus bringt, würde mich dies nicht stören!

Gegen fünf Angreifer hilft wohl nur eine MPi, eine Handgranate oder die Flucht.

-jmw-
07.02.2009, 16:08
Du weißt, daß man Dir nach Einsatz eines solchen straf- und waffenrechtlich richtig die Wurst grillen wird?! :rolleyes:
Ja, weiss ich.

FranzKonz
07.02.2009, 16:09
Hier ein Tip von -jmw-:

Schlüssel aus der Tasche ziehen, in die geballte Faust klemmen und die lieben Leut' fragen, wie's wohl ist, mit nur einem Auge zu leben.

Das halte ich für falsch. Wer viel fragt, kriegt viel Antwort.

-jmw-
07.02.2009, 16:12
Wieso mit nur einem Auge? Wenn schon, dann richtig!
Das hielte ich dann doch für deutlich überzogen. :]

-jmw-
07.02.2009, 16:14
Das halte ich für falsch. Wer viel fragt, kriegt viel Antwort.
Besser, als wenn sie über einen herfallen!

[Das bei einem Verhältnis von, sagen wir, 1:4 sowieso der erste Gedanke dem wegrennen gelten muss, ist wohl klar.)

Sauerländer
07.02.2009, 16:16
Wenn ich sowas lese, ertappe ich mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mich zumindest im Hinblick auf den Waffenbesitz dem von -jmw- propagierten libertären Gedanken anzunähern beginne.

Nationalix
07.02.2009, 16:20
Das halte ich für falsch. Wer viel fragt, kriegt viel Antwort.

Eben, fragen muss nicht sein.

FranzKonz
07.02.2009, 16:25
Wenn man damit 5 angreifende Musel ins Krankenhaus bringt, würde mich dies nicht stören!

Dazu ist eine große MagLite wahrscheinlich besser geeignet, und Taschenlampen sind eher unverdächtig. ;)

Paul Felz
07.02.2009, 16:28
Dazu ist eine große MagLite wahrscheinlich besser geeignet, und Taschenlampen sind eher unverdächtig. ;)

Das sag mal dem Polizisten, der mir die vorgestern wegnehmen wollte.

FranzKonz
07.02.2009, 16:31
Das sag mal dem Polizisten, der mir die vorgestern wegnehmen wollte.

Du sagtst "wollte". Einen Schlagring hätte er definitiv einkassiert und der Bußgeldbescheid wäre unterwegs.

Stadtknecht
07.02.2009, 16:38
Du sagtst "wollte". Einen Schlagring hätte er definitiv einkassiert und der Bußgeldbescheid wäre unterwegs.

Kein Bußgeldbescheid, sondern eine Strafanzeige.

-jmw-
07.02.2009, 16:53
Wenn ich sowas lese, ertappe ich mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mich zumindest im Hinblick auf den Waffenbesitz dem von -jmw- propagierten libertären Gedanken anzunähern beginne.
Ist (nicht nur) in der BRD schwierig, wegen weil die Eigentumslage so verzwickeldizwickt ist.

(Muss der Vollständigkeit halber erwähnt werden.)

politisch Verfolgter
07.02.2009, 17:30
Meine amtliche Verhaltensregel lautet: "Wandern Sie doch nach China aus."
Deswegen wird nachwuchslos nix getan.
Die elterliche Linie erlischt mit einem.
Das ist politisch gewollt.

nethead
08.02.2009, 06:08
Du weißt, daß man Dir nach Einsatz eines solchen straf- und waffenrechtlich richtig die Wurst grillen wird?! :rolleyes:

Deswegen der Schlüssel. Oder man fertigt sich einen "passenden" Schlüsselring.

henriof9
08.02.2009, 08:31
Ich persönlich bin auch für Enteignung bei den richtig großen Steuerbetrügereien, oder massiver Bestechung von Politikern. Bin ich jetzt auch linksextrem?

Ich rede von Enteignungen des Eigentums, ob es sich nun um ein Unternehmen, Privatvermögen oder ähnliches handelt.
Deine genannten Beispiele erfüllen schon nicht die rechtl. Vorraussetzung dafür, da es sich um Straftaten handelt und diese anderweitig geahndet werden.

Felidae
08.02.2009, 08:51
Bitte was? PI wird auf einem Türkenserver gehostet und ist angeblich ins "Ausland" verkauft worden, weil Herre die Hosen gestrichen voll hatte, rechtlich ans Kreuz genagelt zu werden.

So wenig ich den Herre mag (PI instrumentalisiert letztlich den Islamfaschismus für eigene Ziele), auch er hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und doch wohl das Recht, wegen seiner Meinungsäußerungen nicht von einem Mob bedroht zu werden. Es gibt Meinungen, die äußert man dann doch lieber anonym.

Stadtknecht
08.02.2009, 09:45
Deswegen der Schlüssel. Oder man fertigt sich einen "passenden" Schlüsselring.

Wenn dieser in erster Linie als Schlagring angesehen werden kann, gilt er waffenrechtlich ebenso als verbotener Gegenstand wie ein echter Schlagring.

Z.B. Ein Handrad eines Absperrventils für Wasserleitungen, das an einer Seite gepolstert ist um die Schlaghand zu schützen, ist ein selbstgefertigter Schlagring und wird rechtlich auch so eingeordnet.

Hexenhammer
08.02.2009, 10:05
Alfred, machst du jetzt den "St." und betreibst ebenfalls PImaten-Recycling?

http://www.pi-news.net/2009/02/osnabrueck-nicht-in-die-augen-blicken/

Reicht es nicht, wenn derartige Beiträge auf der Blogplattform der Rechtsextremisten stehen?

Was ist denn eigentlich ein "Rechtsextremist"?

Sirius
08.02.2009, 11:42
Ich rede von Enteignungen des Eigentums, ob es sich nun um ein Unternehmen, Privatvermögen oder ähnliches handelt.
Deine genannten Beispiele erfüllen schon nicht die rechtl. Vorraussetzung dafür, da es sich um Straftaten handelt und diese anderweitig geahndet werden.

Ah, verstehe. Du meinst die Enteignung zum Zweck der Umverteilung. Ja gut, das ist eine heikle Sache. Man kann so argumentieren, dass das gesamte Eigentum im Staat allen zusteht, dass also auch dieser Besitz nicht einem sondern allen gehören sollte.
Andererseits würde eine solche Enteignung gegen den juristischen Grundsatz verstoßen niemanden für eine Tat zu bestrafen, die zum Zeitpunkt der Tat noch nicht gesetzwidrig war.
Schwierige Sache...

henriof9
08.02.2009, 11:54
Ah, verstehe. Du meinst die Enteignung zum Zweck der Umverteilung. Ja gut, das ist eine heikle Sache. Man kann so argumentieren, dass das gesamte Eigentum im Staat allen zusteht, dass also auch dieser Besitz nicht einem sondern allen gehören sollte.
Andererseits würde eine solche Enteignung gegen den juristischen Grundsatz verstoßen niemanden für eine Tat zu bestrafen, die zum Zeitpunkt der Tat noch nicht gesetzwidrig war.
Schwierige Sache...

Staatseigentum wie Du es nennst gab es seinerzeit in der DDR und die Bevölkerung hatte herzlich wenig von diesen gemeinsamen Besitztümern.
Es gibt aber genug Menschen, die entweder dies nicht selbst erlebt haben und denen von daher diese Idee als das Bessere erscheint oder aber die Menschen, welche genau wissen was es bedeutet und sich sicher sind, daß sie auf jeden Fall die Nutznießer dessen sein würden.

Schwierig ist die Sache nur, wenn man sich dabei über das geltende Recht hinwegsetzt weil die Gefahr besteht, daß aus einem Grund wegen einer bestimmten Situation plötzlich viele Gründe für alle anderen Bereiche auch gefunden werden und das würde, sogar unabsichtlich, einen Systemwechsel herbeiführen den man vielleicht erst richtig mitbekommt wenn sämtliche Freiheiten verloren sind.

nethead
08.02.2009, 12:06
Wenn dieser in erster Linie als Schlagring angesehen werden kann, gilt er waffenrechtlich ebenso als verbotener Gegenstand wie ein echter Schlagring.

Im Gegensatz zu einem gekauften Schlagring oder einem abgesägten Handrat muessen sie dir das aber erstmal nachweisen. Sieht das Ding nicht direkt aus wie ein "standard Schlagring" duerfte dies sehr schwer fallen.

Don
08.02.2009, 12:14
Dazu ist eine große MagLite wahrscheinlich besser geeignet, und Taschenlampen sind eher unverdächtig. ;)

Ich hab noch von einem Projekt ein par halbmeterlange Stücke der isolierten
400 mm² Aluminium Adern einer 10 KV Erdleitung. Dagagen ist ein Gummiknüppel ein Kinderspielzeug.

Stadtknecht
08.02.2009, 12:57
Im Gegensatz zu einem gekauften Schlagring oder einem abgesägten Handrat muessen sie dir das aber erstmal nachweisen. Sieht das Ding nicht direkt aus wie ein "standard Schlagring" duerfte dies sehr schwer fallen.

Das ist allerdings richtig.

Trifft man jedoch auf einen Polizisten, der sich im Waffenrecht auskennt, hat der Betroffene ( bzw. Beschuldigte ) ein Problem!

Gleiches gilt für selbstgefertigte Schlagstöcke, etwa unterarmlange dicke Kabel, deren Enden mit Isolierband als Griff umwickelt sind oder mit Sand gefüllte Duschschläuche.

FranzKonz
08.02.2009, 13:01
Ich hab noch von einem Projekt ein par halbmeterlange Stücke der isolierten
400 mm² Aluminium Adern einer 10 KV Erdleitung. Dagagen ist ein Gummiknüppel ein Kinderspielzeug.

Schon, aber mit welchem Einsatzzweck willst Du Dich herausreden, wenn Sie Dich bei der Leiche erwischen?

Don
08.02.2009, 13:04
Schon, aber mit welchem Einsatzzweck willst Du Dich herausreden, wenn Sie Dich bei der Leiche erwischen?

Kann ich nicht gewesen sein. Alu ist ein LEICHTmetall. ;)

Sirius
08.02.2009, 14:00
Staatseigentum wie Du es nennst gab es seinerzeit in der DDR und die Bevölkerung hatte herzlich wenig von diesen gemeinsamen Besitztümern.
Es gibt aber genug Menschen, die entweder dies nicht selbst erlebt haben und denen von daher diese Idee als das Bessere erscheint oder aber die Menschen, welche genau wissen was es bedeutet und sich sicher sind, daß sie auf jeden Fall die Nutznießer dessen sein würden.

Ich sprach nicht von "Staatseigentum" sondern vom "Eigentum im Staat" also allem was an materiellen Werten in einem Land so rumliegt.

Das Problem am Sozialismus ist nur, dass er gerne von ein paar Leuten genutzt wird alles im Namen des Volkes an sich zu reißen. Das ist dann zwar kein echter Sozialismus, aber da er sich so bezeichnet ist das egal.
Letztlich scheiterte diese gute Idee wiederholt am schlechten Charakter der Menschen.

Bruddler
08.02.2009, 14:11
Was ist denn eigentlich ein "Rechtsextremist"?

Das ist jeder, der nicht linkes Gedankengut vertritt ! ;)

Alfred
08.02.2009, 14:37
Was ist denn eigentlich ein "Rechtsextremist"?

Ein Guter Mensch.

Hexenhammer
08.02.2009, 14:39
Ein Guter Mensch.

Wenn ein Rechtsextremist ein "Nicht-Joseph-Malta" ist, spricht zumindest das für den Rechtsextremisten.

Hrafnaguð
08.02.2009, 18:29
Gegen fünf Angreifer hilft wohl nur eine MPi, eine Handgranate oder die Flucht.

so man nicht mehr rennen kann, hilft auch ein etwas größeres tanto, die dazugehörige technik und entschlossenheit.
und nichtvorhandene zeugen:)
bei unserer rechtslage ziehe ich aber auch die flucht dem strafvollzug vor.

Alfred
08.02.2009, 18:39
so man nicht mehr rennen kann, hilft auch ein etwas größeres tanto, die dazugehörige technik und entschlossenheit.
und nichtvorhandene zeugen:)
bei unserer rechtslage ziehe ich aber auch die flucht dem strafvollzug vor.

Der Sohn meines Bekannten konnte nicht flüchten....die Musels wollten Blut und er verlor 8 Zähne. Mit 11 Jahren. Eine Woche auf den Intensivstation.

Hrafnaguð
08.02.2009, 21:04
Der Sohn meines Bekannten konnte nicht flüchten....die Musels wollten Blut und er verlor 8 Zähne. Mit 11 Jahren. Eine Woche auf den Intensivstation.

und was gabs dann für das pack?
justizielle streicheleinheiten wie gewohnt?

so ein abschaum!
wie alt waren die täter?
ein kind zu verprügeln und dann derart ist ja wohl mal das allerallerletzte.
das gäb bei mir 10 jahre arbeitseinsatz + anschließende abschiebung und dem versprechen das sie, sollten sie das land jemals noch einmal wagen zu betreten,
einen arbeitseinsatz von 30 jahren vor sich hätten!
der sohn deines kumpels sollte sich eine gute kriegskunstschule suchen und dort lernen wie man im notfall auch tötet, jiu-jitsu oder wenn man eine seriöse schule findet, dann würde ich ihm togakure-ryu ans herz legen. da lernt man so einiges an standartfloskeln zur artgerechten verständigung mit diesen tieren. nur - alles, nur kein kampfSPORT.
ich habe so etwas zwar nicht in der schule, aber von einem sehr versierten freund gelernt. nur ein paar wenige, aber umso heftigere techniken reichen schon + die nötige bereitschaft sie skrupellos einzusetzen.

aber das ist nicht jedermanns sache. die meisten leute wollen nur in frieden leben und sich nicht mit so etwas befassen müssen.
dumm nur wenn solche tiere einen nicht lassen.


ein sohn von einem freund von mir wurde auch schon bereichert, der hatte aber noch "glück", keine rausgeschlagenen zähne. blaue augen, blaue flecken, handy weg, geld weg, schlüssel weg.
täter konnten nicht ermittelt werden.
und ich kenn den jungen, grundanständig, lieb und an schlägereiene nicht interessiert. war nachts mit einem freund in der stadt unterwegs, die beiden waren ins gespräch vertieft, da war kein scheeler blick der die tiermenschen provoziert hat, da war nur ein faustschlag aus dem nichts und dann waren sie auch schon umringt und bekamen aufs maul, waren 10 typen - muselmut eben.

nethead
09.02.2009, 01:08
Der Sohn meines Bekannten konnte nicht flüchten....die Musels wollten Blut und er verlor 8 Zähne. Mit 11 Jahren. Eine Woche auf den Intensivstation.

Wo war das?

McDuff
09.02.2009, 05:36
Dadurch das das Pack immer wieder freikommt, wenn sich die Knöllchenbüttel überhaupt die Mühe machen es zu fangen, hat es faktisch einen Freibrief, deutsche Menschen, auszuplündern, zu schänden und zu ermorden. Mit Billigung der Politik geht es hier Richtung Ruanda, wenn wir nicht aufpassen!

Alfred
09.02.2009, 10:36
Wo war das?

In Winsen/Luhe.

Alfred
09.02.2009, 10:41
und was gabs dann für das pack?
justizielle streicheleinheiten wie gewohnt?

so ein abschaum!
wie alt waren die täter?
ein kind zu verprügeln und dann derart ist ja wohl mal das allerallerletzte.
das gäb bei mir 10 jahre arbeitseinsatz + anschließende abschiebung und dem versprechen das sie, sollten sie das land jemals noch einmal wagen zu betreten,
einen arbeitseinsatz von 30 jahren vor sich hätten!
der sohn deines kumpels sollte sich eine gute kriegskunstschule suchen und dort lernen wie man im notfall auch tötet, jiu-jitsu oder wenn man eine seriöse schule findet, dann würde ich ihm togakure-ryu ans herz legen. da lernt man so einiges an standartfloskeln zur artgerechten verständigung mit diesen tieren. nur - alles, nur kein kampfSPORT.
ich habe so etwas zwar nicht in der schule, aber von einem sehr versierten freund gelernt. nur ein paar wenige, aber umso heftigere techniken reichen schon + die nötige bereitschaft sie skrupellos einzusetzen.

aber das ist nicht jedermanns sache. die meisten leute wollen nur in frieden leben und sich nicht mit so etwas befassen müssen.
dumm nur wenn solche tiere einen nicht lassen.


ein sohn von einem freund von mir wurde auch schon bereichert, der hatte aber noch "glück", keine rausgeschlagenen zähne. blaue augen, blaue flecken, handy weg, geld weg, schlüssel weg.
täter konnten nicht ermittelt werden.
und ich kenn den jungen, grundanständig, lieb und an schlägereiene nicht interessiert. war nachts mit einem freund in der stadt unterwegs, die beiden waren ins gespräch vertieft, da war kein scheeler blick der die tiermenschen provoziert hat, da war nur ein faustschlag aus dem nichts und dann waren sie auch schon umringt und bekamen aufs maul, waren 10 typen - muselmut eben.

Das waren 5 Täter, 14-16 Jahre alt, sein Handy wollten sie haben, ein Nokia3210 das er von seinen Eltern bekam. Als er es ihnen gab waren sie so enttäuscht das sie ihn so verdroschen. Er rannte noch nach Hause, und im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses holten sie ihn wieder ein. Seine Schmerzenschreie alamierten sein Mutter und die Nachbarn. Keine Zeitung, kein TV-Sender, keine Lichterkette, kein Kanzlerbesuch....es war ja nur ein Deutscher.

Landogar
11.02.2009, 14:38
Ein Artikel der Böses ahnen lasst : Klick
(http://www.neue-oz.de/information/_aktuelles/bezirke/06_noz_2.html)
Erstmal das Übliche, Deutsche Kartoffel wird bereichert.


Die Faust trifft Daniel wie ein Hammer

hin Osnabrück.
Daniel* hat den Täter nicht kommen sehen. Die Faust trifft ihn wie ein Hammer. Mehrfacher Kieferbruch, Blut, Schmerzen. Ärzte brauchen Stunden, um das Kinn mit Titan-Platten und Schrauben wieder zu richten. Daniel kann bis heute nicht richtig kauen und kaum sprechen. Acht Wochen ist das her – aber die Polizei hat seine Aussage bislang nicht aufgenommen.

Damit sich die Muslimischen Hurensöhne nicht provoziert fühlen :

Richtig reagieren
Was tun, wenn an der Haltestelle dunkle Gestalten lungern und offenkundig Streit suchen? Ein Patentrezept gibt es nicht. Aber hier ein paar Tipps von Georg Linke, Öffentlichkeitsarbeiter der Polizei:

1. Augenkontakt meiden.
Der Blick in die Augen kann als Provokation gedeutet werden und die Lage zuspitzen.


4. Auf Provokationen ruhig reagieren. Manchmal ist Schweigen das beste Mittel.
Provokationen nicht mit neuen Provokationen beantworten. Ruhig bleiben. Nicht auf die Vorwürfe eingehen. Die Stimme nicht anheben. In manchen Situationen kann Schweigen die beste Antwort sein, denn Streitlustige versuchen gern, den ausgewählten Opfern das Wort im Munde herumzudrehen. Aber auch hier gilt: Es kommt auf die Situation an.


Ich halte die Liste in den Punkten 1 und 4 für gefährlich und irreführend.
Ein gesenkter Blick provoziert in der Regel eher, als das Gegenteil. Man präsentiert sich als "Opfertyp" und zieht somit selbsternannte Herrenmenschen magisch an. Ich habe mir angewöhnt bei einer solchen Ansammlung von herummlungernden Kulturbereicher mit grimmiger Mine direkt an der Gruppe vorbeizulaufen und jedem einzelnen direkt in die Augen zu blicken. Seitdem gab es kaum noch einen Zusammenstoß. Wenn es doch mal zu einem solchen kommt, wird auch nicht mehr geschwiegen und demutsvoll der Kopf zur Seite gedreht, sondern im Zweifelsfall gleich eine zentriert, um klare Fakten zu schaffen. Liegt der Rädelsführer am Boden, zerbröselt die Kampfmoral der restlichen Truppe in Sekundenschnelle.

Landogar
11.02.2009, 14:54
Das waren 5 Täter, 14-16 Jahre alt, sein Handy wollten sie haben, ein Nokia3210 das er von seinen Eltern bekam. Als er es ihnen gab waren sie so enttäuscht das sie ihn so verdroschen. Er rannte noch nach Hause, und im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses holten sie ihn wieder ein. Seine Schmerzenschreie alamierten sein Mutter und die Nachbarn. Keine Zeitung, kein TV-Sender, keine Lichterkette, kein Kanzlerbesuch....es war ja nur ein Deutscher.


Es ist doch echt zum KOTZEN!!! Irgendwo muss es doch eine menschliche Schwelle geben, die einen daran hindert, ein Kind so übel zuzurichten.

O tempora, o mores!

Margrit
11.02.2009, 20:27
Alfred, machst du jetzt den "St." und betreibst ebenfalls PImaten-Recycling?

http://www.pi-news.net/2009/02/osnabrueck-nicht-in-die-augen-blicken/

Reicht es nicht, wenn derartige Beiträge auf der Blogplattform der Rechtsextremisten stehen?



bei Dir ist wohl mittlerweile alles was nicht in Dein Weltbild paßt, rechtsextremistisch, oder?

Margrit
11.02.2009, 20:31
Ich halte die Liste in den Punkten 1 und 4 für gefährlich und irreführend.
Ein gesenkter Blick provoziert in der Regel eher, als das Gegenteil. Man präsentiert sich als "Opfertyp" und zieht somit selbsternannte Herrenmenschen magisch an. Ich habe mir angewöhnt bei einer solchen Ansammlung von herummlungernden Kulturbereicher mit grimmiger Mine direkt an der Gruppe vorbeizulaufen und jedem einzelnen direkt in die Augen zu blicken. Seitdem gab es kaum noch einen Zusammenstoß. Wenn es doch mal zu einem solchen kommt, wird auch nicht mehr geschwiegen und demutsvoll der Kopf zur Seite gedreht, sondern im Zweifelsfall gleich eine zentriert, um klare Fakten zu schaffen. Liegt der Rädelsführer am Boden, zerbröselt die Kampfmoral der restlichen Truppe in Sekundenschnelle.




das ganze ist doch ein einziger Hohn. Dass wir Deutschen in usnrem eigenen Land Verhaltensregeln kriegen, wir uns zu benehmen habe den Bereicherern gegenüber. Was soll denn noch kommen?

Landogar
12.02.2009, 01:00
das ganze ist doch ein einziger Hohn. Dass wir Deutschen in usnrem eigenen Land Verhaltensregeln kriegen, wir uns zu benehmen habe den Bereicherern gegenüber. Was soll denn noch kommen?


Ich unterstelle den Verfassern dieser "Regeln" mal grundsätzlich eine gute Absicht, nur sind die Tipps erstens falsch, und es wird zweitens am falschen Hebelpunkt angesetzt. Vermutlich hält man das Problem der Prügel-Migranten mittlerweile für so übermächtig, dass man gar nicht mehr auf die Idee kommt, genau dort anzusetzen.
Die nötigen Gesetze gibt es ja, nur bei der Anwendung hapert es gewaltig. Für einen Fall wie ihn Alfred hier geschildert hat muss es möglich sein, auch einen "erst" 14jährigen Schläger mal 5 Jahre in den Jugendknast zu schicken.