PDA

Vollständige Version anzeigen : Was Ihr nur habt- Deutschland ist weltweit der beliebteste Staat



Seiten : [1] 2

henriof9
06.02.2009, 17:08
Das Ansehen Deutschlands ist im Vergleich zum Vorjahr sogar noch gestiegen
Russland und China sind die Verlierer - Deutschland der große Gewinner: Eine Studie der BBC zeigt, dass der Einfluss der Bundesrepublik weltweit am positivsten bewertet wird. Seit 2008 ist das Ansehen sogar noch gestiegen.

Spitzenposition sogar noch ausgebaut

Kanada und Großbritannien auf den Plätzen

USA trotz Obama weiter unbeliebt

Russland fällt zurück

China muss noch viel lernen

Iran und Pakistan ganz hinten

Ablehnung gegenüber Israel

zu lesen hier (http://nachrichten.t-online.de/c/17/60/97/12/17609712.html)

Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !

Ausonius
06.02.2009, 17:09
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich von dieser Umfrage höre - nicht wegen des Patriotismus, sondern weil sie diesem ewigen Pessimismus, wie schlecht alles in der BRD wäre, entgegenwirkt.

Alfred
06.02.2009, 17:12
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich von dieser Umfrage höre - nicht wegen des Patriotismus, sondern weil sie diesem ewigen Pessimismus, wie schlecht alles in der BRD wäre, entgegenwirkt.

Woran die Grünen ja nunmal die Hauptschuld tragen. Erst senden sie die BW in den Krieg und beim Anblick von Deutschen Fahnen bekommen sie Panik oder pissen drauf.

JensVandeBeek
06.02.2009, 17:12
Trotz alle Drecksrassisten und braune Hass-Prediger, Selbtshasser und Verschwörungstheoretiker.... Weiter so Deutschland! Ich freue mich !

lupus_maximus
06.02.2009, 17:12
Das Ansehen Deutschlands ist im Vergleich zum Vorjahr sogar noch gestiegen
Russland und China sind die Verlierer - Deutschland der große Gewinner: Eine Studie der BBC zeigt, dass der Einfluss der Bundesrepublik weltweit am positivsten bewertet wird. Seit 2008 ist das Ansehen sogar noch gestiegen.

Spitzenposition sogar noch ausgebaut

Kanada und Großbritannien auf den Plätzen

USA trotz Obama weiter unbeliebt

Russland fällt zurück

China muss noch viel lernen

Iran und Pakistan ganz hinten

Ablehnung gegenüber Israel

zu lesen hier (http://nachrichten.t-online.de/c/17/60/97/12/17609712.html)

Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !
Da stimmt aber etwas nicht!
Soweit mir bekannt ist, stehen wir mit der Gründung von Neugermanien noch Gewehr bei Fuß!
Die deutschenfeindliche BRDDR meinst du doch nicht, oder?

henriof9
06.02.2009, 17:18
Da stimmt aber etwas nicht!
Soweit mir bekannt ist, stehen wir mit der Gründung von Neugermanien noch Gewehr bei Fuß!
Die deutschenfeindliche BRDDR meinst du doch nicht, oder?

In Bezug auf NG stehen wir doch in " Hab Acht- Stellung ". :D

Krabat
06.02.2009, 17:21
"In Deutschland haben 65 Prozent den Eindruck, dass von Israel ein eher schlechter Einfluss ausgeht. Nur noch neun Prozent der Deutschen bewerten das Land positiv - weniger, als in allen anderen befragten Staaten der Europäischen Union. Noch ablehnender sind lediglich Ägypter und Japaner gegenüber dem israelischen Staat eingestellt."


Aber immerhin. Israel liegt nur knapp hinter Nordkorea.:))

Mark Mallokent
06.02.2009, 17:25
Alle Frauen lieben deutsche Männer. :smoke:

Settembrini
06.02.2009, 17:25
Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !

Jawoll!

:deutschla

(das meine ich ernst)

Rowlf
06.02.2009, 17:26
Bestimmt ist diese Umfrage von den Freimaurern und NWOlern frisiert, die den offensichtlichen weltweiten Deutschenhass kaschieren wollen. Genauere Gründe bitte bei Ingeborg oder einem Forumsbraunen erfragen.

Guardian
06.02.2009, 17:31
Schlechte Noten aus der Türkei
Vor allem in Europa hat Deutschland ein gutes Image: In Italien halten 82 Prozent der Befragten Deutschlands Einfluss für positiv. Es folgen die Spanier, Portugiesen und Franzosen. Auch 62 Prozent der Briten und 61 Prozent der Russen haben ein gutes Deutschlandbild. Dagegen hat mit 47 Prozent die Mehrheit in der Türkei ein negatives Bild von Deutschland. Auch in Ägypten wird Deutschland hauptsächlich negativ gesehen. Punkten kann die Bundesrepublik dagegen in Australien (71 Prozent haben gutes Bild), Kenia (73 Prozent) und China (58 Prozent).

Was wollen die Türken dann alle hier?

Libero
06.02.2009, 17:32
Ich möchte sehe wo Deutschland steht, wenn die den dritten Weltkrieg anzetteln.

Die Deutschen überleben mittleweile 64 Jahre ohne Krieg, lange halten sie es nicht mehr aus.

Guardian
06.02.2009, 17:36
Ich möchte sehe wo Deutschland steht, wenn die den dritten Weltkrieg anzetteln.

Die Deutschen überleben mittleweile 64 Jahre ohne Krieg, lange halten sie es nicht mehr aus.Was schlägst du vor?

ErhardWittek
06.02.2009, 17:37
Ich möchte sehe wo Deutschland steht, wenn die den dritten Weltkrieg anzetteln.

Die Deutschen überleben mittleweile 64 Jahre ohne Krieg, lange halten sie es nicht mehr aus.
Du wirst nicht mehr lange warten müssen, bis uns wieder einer einen Weltkrieg in die Schuhe schiebt. Denn der wird kommen, verlaß Dich drauf. Und zwar von denen angezettelt, die von jeher die Kriegsgewinnler waren.

Libero
06.02.2009, 17:37
Was schlägst du vor?

Deutschland zu entmilitarisieren und den Türken die Führung des Landes zu überlassen. Islam ist Frieden.:cool2:

Badener3000
06.02.2009, 17:38
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich von dieser Umfrage höre - nicht wegen des Patriotismus, sondern weil sie diesem ewigen Pessimismus, wie schlecht alles in der BRD wäre, entgegenwirkt.


Das Umfrageergebnis bedeutet:
BRD ist gut für die Welt.


Ob sie auch gut für die Deutschen ist, steht auf einem anderen Blatt. Es besteht eher der Verdacht, daß es sich dabei umgekehrt verhält.

Guardian
06.02.2009, 17:39
Deutschland zu entmilitarisieren und den Türken die Führung des Landes zu überlassen. Islam ist Frieden.:cool2:Der war gut. http://www.politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

ErhardWittek
06.02.2009, 17:40
Das Umfrageergebnis bedeutet:
BRD ist gut für die Welt.


Ob sie auch gut für die Deutschen ist, steht auf einem anderen Blatt. Es besteht eher der Verdacht, daß es sich dabei umgekehrt verhält.
Das sehe ich genauso.

eintitan
06.02.2009, 17:42
Die Kommentare unter der Seite sind mal wieder Typisch Schlechtmacherei:rolleyes:

http://www.welt.de/politik/article3159742/Deutschland-ist-der-beliebteste-Staat-der-Welt.html;jsessionid=C76D92EC7DCA8B67A280C235DEC06 130?page=16#article_readcomments

Ich versteh solche Menschen nicht...

Verrari
06.02.2009, 17:56
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich von dieser Umfrage höre - nicht wegen des Patriotismus, sondern weil sie diesem ewigen Pessimismus, wie schlecht alles in der BRD wäre, entgegenwirkt.

Wenn man jetzt noch wüßte wie die Fragen gelautet hatten, könnte man sich vielleicht sogar eine Meinung über das Ergebnis dieser Studie bilden ... :rolleyes:

Guardian
06.02.2009, 17:57
Wenn man jetzt noch wüßte wie die Fragen gelautet hatten, könnte man sich vielleicht sogar eine Meinung über das Ergebnis dieser Studie bilden ... :rolleyes:Dann suchen wir mal im www.

Könnte in der Tat interessant sein.

Misteredd
06.02.2009, 17:59
Was schlägst du vor?


Wir überfallen dieses Mal Italien. Dieser Feldzug ist noch schneller vorbei, als der Polenfeldzug.

Verrari
06.02.2009, 18:04
Dann suchen wir mal im www.

Könnte in der Tat interessant sein.

Das habe ich bereits gemacht, ohne Erfolg, zumindest was deutschsprachige Seiten anbelangt.

Verrari
06.02.2009, 18:04
Wir überfallen dieses Mal Italien. Dieser Feldzug ist noch schneller vorbei, als der Polenfeldzug.

Wieso ausgerechnet Italien?? ?(

Zarah
06.02.2009, 18:05
Schlechte Noten aus der Türkei
Vor allem in Europa hat Deutschland ein gutes Image: In Italien halten 82 Prozent der Befragten Deutschlands Einfluss für positiv. Es folgen die Spanier, Portugiesen und Franzosen. Auch 62 Prozent der Briten und 61 Prozent der Russen haben ein gutes Deutschlandbild. Dagegen hat mit 47 Prozent die Mehrheit in der Türkei ein negatives Bild von Deutschland. Auch in Ägypten wird Deutschland hauptsächlich negativ gesehen. Punkten kann die Bundesrepublik dagegen in Australien (71 Prozent haben gutes Bild), Kenia (73 Prozent) und China (58 Prozent).

Was wollen die Türken dann alle hier?


Die Frage ist berechtigt.

Das Ergebnis von der Türkei lautet:

Germany Zero Points!

ursula
06.02.2009, 18:09
Ich möchte sehe wo Deutschland steht, wenn die den dritten Weltkrieg anzetteln.

Die Deutschen überleben mittleweile 64 Jahre ohne Krieg, lange halten sie es nicht mehr aus.


das machen die vielen pizzerien mit den mikrowellenmeisterköchen und dem glutamatstreuer. davon wird man kriegsgeil.:D

FranzKonz
06.02.2009, 18:09
Schlechte Noten aus der Türkei
Vor allem in Europa hat Deutschland ein gutes Image: In Italien halten 82 Prozent der Befragten Deutschlands Einfluss für positiv. Es folgen die Spanier, Portugiesen und Franzosen. Auch 62 Prozent der Briten und 61 Prozent der Russen haben ein gutes Deutschlandbild. Dagegen hat mit 47 Prozent die Mehrheit in der Türkei ein negatives Bild von Deutschland. Auch in Ägypten wird Deutschland hauptsächlich negativ gesehen. Punkten kann die Bundesrepublik dagegen in Australien (71 Prozent haben gutes Bild), Kenia (73 Prozent) und China (58 Prozent).

Was wollen die Türken dann alle hier?

Türken hatten sehr lange Zeit ein positives Bild von Deutschland und waren uns zuverlässigere Verbündete, als wir ihnen.

ursula
06.02.2009, 18:10
Wieso ausgerechnet Italien?? ?(

sah mal ein foto mit einer mauer und auf der stand: neapel ist deutsch. ;( deutsch?? kann nicht sein. denn dann wärs dort doch sauber.:=?(

Alfred
06.02.2009, 18:11
Türken hatten sehr lange Zeit ein positives Bild von Deutschland und waren uns zuverlässigere Verbündete, als wir ihnen.

Seit 1990 aber nicht mehr, seit damals ist die Gewalt von Türken explodiert. Seid damals hassen sie uns wie die Pest.

Alfred
06.02.2009, 18:12
Wieso ausgerechnet Italien?? ?(

Gute Frage.

Verrari
06.02.2009, 18:12
Die Frage ist berechtigt.

Das Ergebnis von der Türkei lautet:

Germany Zero Points!

Na, dann warten wir halt mal die Ergebnisse des nächsten "Eurovisions Grand Prix" ab. Spätestens dann wird man die Hosen runter lassen müssen und man wird die einzig wahre Beleibtheitsskala erfahren dürfen! ;)

EinDachs
06.02.2009, 18:13
Bestimmt ist diese Umfrage von den Freimaurern und NWOlern frisiert, die den offensichtlichen weltweiten Deutschenhass kaschieren wollen. Genauere Gründe bitte bei Ingeborg oder einem Forumsbraunen erfragen.

Muss man die nach so langer Zeit noch fragen:
Um Deutschland weiterhin in Ruhe wegkindern zu können.
Alternativ, weil Deutschland ja eh alles für alle zahlt.
Oder was mit Holocult.

Wir hören das Gesudere jetzt schon über Jahre, wenn ich wollte könnt ich mühelös Holocaustleugner, Geschichtsrevisionist oder WTC-Truthmover werden.

Menetekel
06.02.2009, 18:14
Mit Sicherheit gibt es wohl kein zweites Land, wo man ohne zu arbeiten besser leben kann.
Kommt all ihr Nassauer, es geht nicht mehr ewig so weiter.

Verrari
06.02.2009, 18:14
Türken hatten sehr lange Zeit ein positives Bild von Deutschland und waren uns zuverlässigere Verbündete, als wir ihnen.

I tempi sono cambiati, amico mio! ;)

ursula
06.02.2009, 18:16
Wieso ausgerechnet Italien?? ?(

zur befreiung

a) von südtirol
b) zur befreiung der deutsche brüder und schwestern weiter südlich:

http://www.istitutomazzini.napoli.it/lingue/comenius/attivita/traccenapoli/Brinkmann_t.htm:D

Guardian
06.02.2009, 18:17
I tempi sono cambiati, amico mio! ;)Lass das, sonst gehts wirklich nach Italtien. :D

Dann haben sich die Zeiten wirklich geändert.

FranzKonz
06.02.2009, 18:18
I tempi sono cambiati, amico mio! ;)

Wenn Du mir schon auf italienisch kommst: Die Italiener haben uns nur Schwierigkeiten gemacht. ;)

Zarah
06.02.2009, 18:18
Na, dann warten wir halt mal die Ergebnisse des nächsten "Eurovisions Grand Prix" ab. Spätestens dann wird man die Hosen runter lassen müssen und man wird die einzig wahre Beleibtheitsskala erfahren dürfen! ;)


genau, da ist das ZDF-Politbarometer in der Beliebheitsskala nichts gegen :)):))

Verrari
06.02.2009, 18:20
zur befreiung

a) von südtirol
b) zur befreiung der deutsche brüder und schwestern weiter südlich:

http://www.istitutomazzini.napoli.it/lingue/comenius/attivita/traccenapoli/Brinkmann_t.htm:D

Dein Link funktioniert nicht.

Und übrigens, warum müssen unsere deutschen Brüder und Schwestern nicht von den imperialistischen Amis befreit werden?
Was ist mit den vielen Rußlanddeutschen usw. ? Warum müssen diese alle nicht befreit werden?

Nochmals: Wieso ausgerechnet die Italiener?
Vielleicht weil man sich gegen die Italiener einen "Spaziergang" erhofft?? ;)

Alfred
06.02.2009, 18:22
Dein Link funktioniert nicht.

Und übrigens, warum müssen unsere deutschen Brüder und Schwestern nicht von den imperialistischen Amis befreit werden?
Was ist mit den vielen Rußlanddeutschen usw. ? Warum müssen diese alle nicht befreit werden?

Nochmals: Wieso ausgerechnet die Italiener?
Vielleicht weil man sich gegen die Italiener einen "Spaziergang" erhofft?? ;)

Ich mag die Italiener seit meiner Schulzeit sehr gerne. Ein Klassenkamerad kam aus Sizilien, das war immer ein Fest wenn er zum Spaghetti Essen einlud. Ich vermisse dies sehr. Und die waren stramme Rechte. Einfach Top. Selbstständig waren seine Eltern.

ursula
06.02.2009, 18:22
geht das? http://www.istitutomazzini.napoli.it/lingue/comenius/attivita/traccenapoli/Brinkmann_t.htm

Stanley_Beamish
06.02.2009, 18:23
Nochmals: Wieso ausgerechnet die Italiener?


Wegen des Beitrags #12 von Libero.

ursula
06.02.2009, 18:23
yesssss:cool::cool:

FranzKonz
06.02.2009, 18:23
Seit 1990 aber nicht mehr, seit damals ist die Gewalt von Türken explodiert. Seid damals hassen sie uns wie die Pest.

Kann nicht sein. Es ist noch gar nicht so lange her, daß ich mit dem Moped durch die Türkei gedüst bin. Die Leute waren äußerst nett.

FranzKonz
06.02.2009, 18:25
Zur Signatur: ich diene und Ihr?

Ich bin bedient. :]

Verrari
06.02.2009, 18:25
Nein, wegen des Beitrags #12 von Libero.

Danke für den Hinweis.
Liberos Beitrag war mir doch glatt entgangen! ;)

Sirius
06.02.2009, 18:26
Bestimmt ist diese Umfrage von den Freimaurern und NWOlern frisiert, die den offensichtlichen weltweiten Deutschenhass kaschieren wollen. Genauere Gründe bitte bei Ingeborg oder einem Forumsbraunen erfragen.

Richtig, zweifellos werden die linksfaschistischen, gutmenschlichen Deutschlandhasser in der Regierung eine gewaltige Kampagne starten, um der Welt wieder die zahllosen Verbrechen Deutschlands aufzuzeigen. Schließlich wird Deutschland ja von USRAEL gesteuert. ;)

Verrari
06.02.2009, 18:28
geht das? http://www.istitutomazzini.napoli.it/lingue/comenius/attivita/traccenapoli/Brinkmann_t.htm

Ja, jetzt funktioniert der Link.

Interessanter Artikel, vor allen Dingen wird mir auch klar, weshalb die Familie Brinkmann befreit werden muß. ;)

Misteredd
06.02.2009, 18:28
Wieso ausgerechnet Italien?? ?(

Wegen dem kürzesten Buch der Welt!



- italienische Heldensagen -

Fiel
06.02.2009, 18:29
Das ist doch nur ein von den Juden den Deutschen aufgezwungener Reflex, dass die Deutschen immer bemüht sein müssen, everybody's darling sein zu müssen.
Dass dies nicht klappt, dürfte ja einleuchtend sein. Kennt hier jemand z.B. einen italiener , Türken oder Franzosen, die darunter leiden, nicht von der ganzen Welt geliebt zu werden? Nein, weil es dort solche Idioten nicht gibt. Warum lassen sich die Gutmenschen in Deutschland immer wieder einreden, sie müßten auf der ganzen Welt beliebt sein. Das interessiert einen Chinesen einen Scheissdreck, was sich da die deutschen Gutmenschen in ihr versifftes Gehirn blasen, weil so etwas total pervers ist. Die deutschen sind total unbeliebt auf der Welöt und das ist auch gut so. Deswegen haben wir auch keine Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten zu legen.
Geh mal nach Israel und frag dort mal die Juden, wie sie zu dieser Frage stehen. Die glauben du bist ein Terrorist und du wirst du nächsten 10 Jahre nicht mehr aus dem Zuchthaus herauskommen. Wie bescheuert sind eigentlich die Deutschen, die sich mit solchen Scheiss beschäftigen?

Alfred
06.02.2009, 18:29
Kann nicht sein. Es ist noch gar nicht so lange her, daß ich mit dem Moped durch die Türkei gedüst bin. Die Leute waren äußerst nett.

Franz, in der BRD meine ich, nicht die Original Türken. Ein Linker auf dem Moped in der Türkei? Was es alles gibt. ;)

Verrari
06.02.2009, 18:30
Kann nicht sein. Es ist noch gar nicht so lange her, daß ich mit dem Moped durch die Türkei gedüst bin. Die Leute waren äußerst nett.

Ja, die Türken in der Türkei sind ganz bestimmt auch sehr nett. Ich bezweifle das ja auch gar nicht.
Ich stelle mir nur die Frage, warum sie das bei uns nicht auch können! :rolleyes:

Guardian
06.02.2009, 18:33
Das ist doch nur ein von den Juden den Deutschen aufgezwungener Reflex, dass die Deutschen immer bemüht sein müssen, everybody's darling sein zu müssen.
Dass dies nicht klappt, dürfte ja einleuchtend sein. Kennt hier jemand z.B. einen italiener , Türken oder Franzosen, die darunter leiden, nicht von der ganzen Welt geliebt zu werden? Nein, weil es dort solche Idioten nicht gibt. Warum lassen sich die Gutmenschen in Deutschland immer wieder einreden, sie müßten auf der ganzen Welt beliebt sein. Das interessiert einen Chinesen einen Scheissdreck, was sich da die deutschen Gutmenschen in ihr versifftes Gehirn blasen, weil so etwas total pervers ist. Die deutschen sind total unbeliebt auf der Welöt und das ist auch gut so. Deswegen haben wir auch keine Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten zu legen.
Geh mal nach Israel und frag dort mal die Juden, wie sie zu dieser Frage stehen. Die glauben du bist ein Terrorist und du wirst du nächsten 10 Jahre nicht mehr aus dem Zuchthaus herauskommen. Wie bescheuert sind eigentlich die Deutschen, die sich mit solchen Scheiss beschäftigen?Das nennt man Politisch korrekt: Schuldgefühle.

Mach Absätze in deine Texte, besser zu lesen.

Nationalix
06.02.2009, 18:34
Wahrscheinlich wurde diese Umfrage bei Negern, Musels, Zigeunern und anderem arbeitsscheuem Gesindel gestellt. Gefragt wurde: Möchtet Ihr in Deutschland leben, wenn Ihr dort fürs Nichstun auch noch viel Geld bekommt?

Leo Navis
06.02.2009, 18:34
Ja, die Türken in der Türkei sind ganz bestimmt auch sehr nett. Ich bezweifle das ja auch gar nicht.
Ich stelle mir nur die Frage, warum sie das bei uns nicht auch können! :rolleyes:
Ein sehr einfacher Grund:

Wir haben die Leute, die auch in der Türkei niemand haben will. Zumindest größtenteils. Da kann ja nichts gutes bei rauskommen.

(einer von vielen Gründen, aber der passt natürlich zu der Frage am besten)

Leo Navis
06.02.2009, 18:35
Wahrscheinlich wurde diese Umfrage bei Negern, Musels, Zigeunern und anderem arbeitsscheuem Gesindel gestellt. Gefragt wurde: Möchtet Ihr in Deutschland leben, wenn Ihr dort fürs Nichstun auch noch viel Geld bekommt?
Wahrscheinlich.

:))

Guardian
06.02.2009, 18:35
Ja, die Türken in der Türkei sind ganz bestimmt auch sehr nett. Ich bezweifle das ja auch gar nicht.
Ich stelle mir nur die Frage, warum sie das bei uns nicht auch können! :rolleyes:Warum haben wir mit den hier lebenden Italiener nicht so Probleme.

Nationalix
06.02.2009, 18:36
Ja, die Türken in der Türkei sind ganz bestimmt auch sehr nett. Ich bezweifle das ja auch gar nicht.
Ich stelle mir nur die Frage, warum sie das bei uns nicht auch können! :rolleyes:

Weil die meisten Türken, die bei uns leben, auch in der Türkei die unterste Unterschicht bilden würden.

Zimbelstern
06.02.2009, 18:37
Das Ansehen Deutschlands ist im Vergleich zum Vorjahr sogar noch gestiegen
Russland und China sind die Verlierer - Deutschland der große Gewinner: Eine Studie der BBC zeigt, dass der Einfluss der Bundesrepublik weltweit am positivsten bewertet wird. Seit 2008 ist das Ansehen sogar noch gestiegen.

Spitzenposition sogar noch ausgebaut

Kanada und Großbritannien auf den Plätzen

USA trotz Obama weiter unbeliebt

Russland fällt zurück

China muss noch viel lernen

Iran und Pakistan ganz hinten

Ablehnung gegenüber Israel

zu lesen hier (http://nachrichten.t-online.de/c/17/60/97/12/17609712.html)

Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !

Nun, wenn wir Exportweltmeister im Verteilen unserer Steuergelder sind, können wir, was unseren Ruf angeht, eigentlich nichts verkehrt machen. Die mahnenden Stimmen Polens, der Niederlande, Frankreichs, Tschechiens, etc.pp. einmal vernachlässigend...

:)

Ich habe die Türken und die Hamasfritzen vergessen. Auch denen ist unser Geld durch die EU willkommen!

Sirius
06.02.2009, 18:38
Wieso ausgerechnet Italien?? ?(

Nach den Betrügereien bei der WM verdienen die eine kleine Invasion.

Guardian
06.02.2009, 18:38
Wahrscheinlich wurde diese Umfrage bei Negern, Musels, Zigeunern und anderem arbeitsscheuem Gesindel gestellt. Gefragt wurde: Möchtet Ihr in Deutschland leben, wenn Ihr dort fürs Nichstun auch noch viel Geld bekommt?Wir wissen aber nicht wen und was gefragt wurde.

Wenn du mehr Info hast, raus damit.

ursula
06.02.2009, 18:38
spatzi, die brinkmanns sollen mich einstellen, denn ich lächle beim telefonieren... wer kann das schon?? das ist umsatzsteigernd... ansonsten weisst du doch, dass wir hier blödeln oder? mussssss ich noch deutlicher werden?????:))

FranzKonz
06.02.2009, 18:40
Ja, die Türken in der Türkei sind ganz bestimmt auch sehr nett. Ich bezweifle das ja auch gar nicht.
Ich stelle mir nur die Frage, warum sie das bei uns nicht auch können! :rolleyes:

Das können die auch bei uns sehr gut. Als ich diese Woche mein Dach reparierte, kam plötzlich der Sohn des türkischen Nachbarn vorbei und brachte mir einen Teller mit Pizza an die Baustelle. So etwas hat der blinde Hesse auf der anderen Seite noch nie getan, und der wohnt schon länger hier.

Guardian
06.02.2009, 18:40
Nach den Betrügereien bei der WM verdienen die eine kleine Invasion.Mach mal ein Smilie dahinter, am besten den: :D

alterschwede
06.02.2009, 18:41
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich von dieser Umfrage höre - nicht wegen des Patriotismus, sondern weil sie diesem ewigen Pessimismus, wie schlecht alles in der BRD wäre, entgegenwirkt.

da kann ich dir nur zustimmen.
allerdings freue ich mich auch als patriot.

Verrari
06.02.2009, 18:42
Warum haben wir mit den hier lebenden Italiener nicht so Probleme.

Vielleicht weil sie sich hier nicht als neue Herrenrasse aufspielen?
Wer weiß .... ! ;)

Nationalix
06.02.2009, 18:42
Warum haben wir mit den hier lebenden Italiener nicht so Probleme.

Es gibt mit Ausländern des europäisch-christlichen Kulturkreises generell weniger Probleme.

Nationalix
06.02.2009, 18:44
Das können die auch bei uns sehr gut. Als ich diese Woche mein Dach reparierte, kam plötzlich der Sohn des türkischen Nachbarn vorbei und brachte mir einen Teller mit Pizza an die Baustelle. So etwas hat der blinde Hesse auf der anderen Seite noch nie getan, und der wohnt schon länger hier.

Dein Nachbar hat Dich eben noch nie gesehen. :D

Verrari
06.02.2009, 18:45
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich von dieser Umfrage höre - nicht wegen des Patriotismus, sondern weil sie diesem ewigen Pessimismus, wie schlecht alles in der BRD wäre, entgegenwirkt.

Danke, danke und nochmals danke dafür, daß du die korrekt deutsche Sprache benutzt und nicht "wegen dem Patriotismus" geschrieben hast!!! :top:

alterschwede
06.02.2009, 18:46
Schlechte Noten aus der Türkei
Vor allem in Europa hat Deutschland ein gutes Image: In Italien halten 82 Prozent der Befragten Deutschlands Einfluss für positiv. Es folgen die Spanier, Portugiesen und Franzosen. Auch 62 Prozent der Briten und 61 Prozent der Russen haben ein gutes Deutschlandbild. Dagegen hat mit 47 Prozent die Mehrheit in der Türkei ein negatives Bild von Deutschland. Auch in Ägypten wird Deutschland hauptsächlich negativ gesehen. Punkten kann die Bundesrepublik dagegen in Australien (71 Prozent haben gutes Bild), Kenia (73 Prozent) und China (58 Prozent).

Was wollen die Türken dann alle hier?

unser geld.

Verrari
06.02.2009, 18:47
Das können die auch bei uns sehr gut. Als ich diese Woche mein Dach reparierte, kam plötzlich der Sohn des türkischen Nachbarn vorbei und brachte mir einen Teller mit Pizza an die Baustelle. So etwas hat der blinde Hesse auf der anderen Seite noch nie getan, und der wohnt schon länger hier.

Du scheinst etwas zu verwechseln.
Nach Deiner Schilderung sieht es eher danach aus, als sei Dein Nachbar Italiener! ;)

Nicht alle fremdländisch aussehenden Menschen sind Türken!!

Sirius
06.02.2009, 18:48
Mach mal ein Smilie dahinter, am besten den: :D

Nix da, beim Gedanken an diese Schweinereien kann ich nichtmal virtuell grinsen.

Atheist
06.02.2009, 18:49
Wer sich als Weltsozialamt ausgibt und jedem dahergelaufenden Nichtsnutz und sonstigen (muslimischen) Unterschichtler aufnimmt als kulturelle Bereicherung wahrnimmt und ihn bis ans Lebensende ohne Gegenleistung ALImentiert, der kann folglich nur beliebt sein. Wer der ganzen Welt Zucker in den Arsch bläst und selbst keine Forderung stellt muß sich über "Sympathie" nicht wundern. Wenn die ganze Welt uns "liebt" haben wir was falsch gemacht. Deutschland war nie beliebt solange es seine Interessen verfolgte, respektiert, aber nie geliebt. Wenn wir nun unangefochten an der Spitze stehen sollte uns das zu denken geben. Mir ist lieber wir landen irgendwo im Mittelfeld und verfolgen dafür Deutsche Interessen als für den Rest der Welt den Diener und Sozialversorger zu spielen.

Alfred
06.02.2009, 18:51
Du scheinst etwas zu verwechseln.
Nach Deiner Schilderung sieht es eher danach aus, als sei Dein Nachbar Italiener! ;)

Nicht alle fremdländisch aussehenden Menschen sind Türken!!

Zum Glück.

Verrari
06.02.2009, 18:52
Wer sich als Weltsozialamt ausgibt und jedem dahergelaufenden Nichtsnutz und sonstigen (muslimischen) Unterschichtler aufnimmt als kulturelle Bereicherung wahrnimmt und ihn bis ans Lebensende ohne Gegenleistung ALImentiert, der kann folglich nur beliebt sein. Wer der ganzen Welt Zucker in den Arsch bläst und selbst keine Forderung stellt muß sich über "Sympathie" nicht wundern. Wenn die ganze Welt uns "liebt" haben wir was falsch gemacht. Deutschland war nie beliebt solange es seine Interessen verfolgte, respektiert, aber nie geliebt. Wenn wir nun unangefochten an der Spitze stehen sollte uns das zu denken geben. Mir ist lieber wir landen irgendwo im Mittelfeld und verfolgen dafür Deutsche Interessen als für den Rest der Welt den Diener und Sozialversorger zu spielen.

Ich sagte es bereits in diesem Strang.
Wir sollten erst mal den nächsten "Eurovisions Grand Prix" abwarten, denn dann kommt die ungeschminkte Wahrheit ans Tageslicht! ;)

alterschwede
06.02.2009, 18:53
Wir überfallen dieses Mal Italien. Dieser Feldzug ist noch schneller vorbei, als der Polenfeldzug.

och neee, nicht die itaker.
die sind nett. und pizza mag ich auch.

FranzKonz
06.02.2009, 18:56
Du scheinst etwas zu verwechseln.
Nach Deiner Schilderung sieht es eher danach aus, als sei Dein Nachbar Italiener! ;)

Nicht alle fremdländisch aussehenden Menschen sind Türken!!

Verhüllen Italiener ihre Frauen inzwischen auch?

Das ist übrigens eine Sache, die mich auch ein wenig stört. Ich sehe in meinem kleinen Heimatstädchen mehr Frauen mit Kopftuch und diesen seltsamen langen Mänteln, als ich in Istanbul sah.

Mütterchen
06.02.2009, 18:57
Wer sich als Weltsozialamt ausgibt und jedem dahergelaufenden Nichtsnutz und sonstigen (muslimischen) Unterschichtler aufnimmt als kulturelle Bereicherung wahrnimmt und ihn bis ans Lebensende ohne Gegenleistung ALImentiert, der kann folglich nur beliebt sein. Wer der ganzen Welt Zucker in den Arsch bläst und selbst keine Forderung stellt muß sich über "Sympathie" nicht wundern. Wenn die ganze Welt uns "liebt" haben wir was falsch gemacht. Deutschland war nie beliebt solange es seine Interessen verfolgte, respektiert, aber nie geliebt. Wenn wir nun unangefochten an der Spitze stehen sollte uns das zu denken geben. Mir ist lieber wir landen irgendwo im Mittelfeld und verfolgen dafür Deutsche Interessen als für den Rest der Welt den Diener und Sozialversorger zu spielen.

Vielleicht kann man es aber auch ganz anders interpretieren, und zwar so, dass die Deutschen beliebt sind.
Demnach wäre das Bild, das die deutschen Medien und die Politiker immer wieder zeichnen ( antisemitisch, ausländerfeindlich, viel zu wenig multikulturell, unfreundlich...), ganz einfach verkehrt.

Atheist
06.02.2009, 18:58
Vielleicht kann man es aber auch ganz anders interpretieren, und zwar so, dass die Deutschen beliebt sind.
Demnach wäre das Bild, das die deutschen Medien und die Politiker immer wieder zeichnen ( antisemitisch, ausländerfeindlich, viel zu wenig multikulturell, unfreundlich...), ganz einfach verkehrt.

Die Deutschen waren nie beliebt... sie sind nur beliebt weil sie gut zahlen.

Verrari
06.02.2009, 19:01
Verhüllen Italiener ihre Frauen inzwischen auch?

Das ist übrigens eine Sache, die mich auch ein wenig stört. Ich sehe in meinem kleinen Heimatstädchen mehr Frauen mit Kopftuch und diesen seltsamen langen Mänteln, als ich in Istanbul sah.

Natürlich nicht, oder noch nicht!
Du sprachst aber von dem "Sohn Deines türkischen Nachbarn".
Ich nehme nicht an, daß jener verhüllt war??? ;)

Libero
06.02.2009, 19:03
[I]Schlechte Noten aus der Türkei
Vor allem in Europa hat Deutschland ein gutes Image: In Italien halten 82 Prozent der Befragten Deutschlands Einfluss für positiv.[/B]

Daß Italien da an erster Stelle steht, ist ein Skandal und beweist einmal mehr wie verlogen und kommunistisch unsere Medienlandschaft ist, die Deutschland regelmäßig in ein viel zu gutes Licht rückt.

Verrari
06.02.2009, 19:04
Vielleicht kann man es aber auch ganz anders interpretieren, und zwar so, dass die Deutschen beliebt sind.
Demnach wäre das Bild, das die deutschen Medien und die Politiker immer wieder zeichnen ( antisemitisch, ausländerfeindlich, viel zu wenig multikulturell, unfreundlich...), ganz einfach verkehrt.

Liebes Mütterle,
ich beschrieb es bereits mehrfach!
Die ungeschminkte Wahrheit wird beim nächsten "Eurovisionsfestival" ungeschminkt ans Tageslicht gezerrt werden! ;)

Guardian
06.02.2009, 19:05
Liebes Mütterle,
ich beschrieb es bereits mehrfach!
Die ungeschminkte Wahrheit wird beim nächsten "Eurovisionsfestival" ungeschminkt ans Tageslicht gezerrt werden! ;)Der Ostblock wird uns einstampfen.

Mütterchen
06.02.2009, 19:08
Liebes Mütterle,
ich beschrieb es bereits mehrfach!
Die ungeschminkte Wahrheit wird beim nächsten "Eurovisionsfestival" ungeschminkt ans Tageslicht gezerrt werden! ;)

Was meinst du - diesen Eurovision-Song-Contest?

Verrari
06.02.2009, 19:09
Was meinst du - diesen Eurovision-Song-Contest?

Jaaaa! ;)

Guardian
06.02.2009, 19:11
Was meinst du - diesen Eurovision-Song-Contest?Sorry, gibt´s auch noch einen anderen.

Humer
06.02.2009, 19:13
Jetzt wird mir einiges klar, so eine postitive Bewertung in einer Umfrage, deren Aussagekraft ja noch nicht ganz klar ist, ist ein schwerer Schlag für unsere Nationalen Kräfte.

Wären wir auf den hinteren Plätzen, dann hätten die keine Probleme, sondern es wäre eine Bestätigung für die ewigen Schuldvorwürfe (Schuldkult), mit denen man uns bewußt klein halten will, um uns auszusaugen.

Was nun ? Die Lösung lautet: Man liebt uns nun angblich nur wegen der sozialen Hängematte. Als würden die Befragten nicht im Ausland leben sondern sich hier auf unsere Kosten alimentieren lassen. Sind wir den nicht auch aus anderen Gründen (überwiegend) nette Leute ?

Wie auch immer, unseren Opferkult lassen wir uns von niemand mies machen !

Mütterchen
06.02.2009, 19:16
Jaaaa! ;)

Aber Verrari :)

Was hat der denn damit zu tun?
Das ist nur eine alberne Musikveranstaltung.
Ich meine, ich weiß schon, was du meinst- dass da sehr nach Sympathien entschieden wird, Zypern votiert grundsätzlich für Griechenland etc...

Nur, bei dieser Studie, da geht es ja weniger um Sympathie, sondern eher darum, was man den einzelnen Staaten zutraut. Ob die was auf die Reihe kriegen, sozusagen. Und es ist doch klar, dass Deutschland da vorne liegt. :deutschla

Außerdem: nur wer gut ist, hat viele Neider.
Und wer gut ist, braucht keine Mitleids- oder Sympathiepunkte.
Die dürfen gerne die anderen Staaten bekommen. Die dürfen sich dann wenigstens auch mal gut fühlen. Weil sie ein schönes Lied gesungen haben. Beim Eurovision-Song-Contest.;)

Guardian
06.02.2009, 19:17
Jetzt wird mir einiges klar, so eine postitive Bewertung in einer Umfrage, deren Aussagekraft ja noch nicht ganz klar ist, ist ein schwerer Schlag für unsere Nationalen Kräfte.

Wären wir auf den hinteren Plätzen, dann hätten die keine Probleme, sondern es wäre eine Bestätigung für die ewigen Schuldvorwürfe (Schuldkult), mit denen man uns bewußt klein halten will, um uns auszusaugen.

Was nun ? Die Lösung lautet: Man liebt uns nun angblich nur wegen der sozialen Hängematte. Als würden die Befragten nicht im Ausland leben sondern sich hier auf unsere Kosten alimentieren lassen. Sind wir den nicht auch aus anderen Gründen (überwiegend) nette Leute ?

Wie auch immer, unseren Opferkult lassen wir uns von niemand mies machen !Nein, nein, falsch.

Deutschland ist auf Platz 1, weil hier die nettesten Menschen von diesem Globus leben. ;)

Mütterchen
06.02.2009, 19:19
Sorry, gibt´s auch noch einen anderen.

:)

Ich habe keine Ahnung, deswegen hab ich ja nachgefragt.

Verrari
06.02.2009, 19:21
Daß Italien da an erster Stelle steht, ist ein Skandal und beweist einmal mehr wie verlogen und kommunistisch unsere Medienlandschaft ist, die Deutschland regelmäßig in ein viel zu gutes Licht rückt.

Kannste mal sehen.
Da gibt es für den Silvio noch einiges zu tun! ;)

Fiel
06.02.2009, 19:21
Das können die auch bei uns sehr gut. Als ich diese Woche mein Dach reparierte, kam plötzlich der Sohn des türkischen Nachbarn vorbei und brachte mir einen Teller mit Pizza an die Baustelle. So etwas hat der blinde Hesse auf der anderen Seite noch nie getan, und der wohnt schon länger hier.

Mein Bruder hat mal bei einem Neger freundlicher Weise einige Maurerarbeiten ausgeführt. Nachdem nach zwei Tagen nicht die kleinste Fanta rüber kam und der Neger auch noch patzig wurde, da hat mein Bruder einfach sein Werkzeug eingepackt und ist gegangen. Die Arbeiten sind heute noch nicht erledigt. Erzähl DU mir was von Ausländern - dass du wieder gelogen hast,das ist mir sonnnenklar - aber so sind sie eben diese Linksfaschisten, lügen dass sich die Balken biegen.

Alfred
06.02.2009, 19:24
Mein Bruder hat mal bei einem Neger freundlicher Weise einige Maurerarbeiten ausgeführt. Nachdem nach zwei Tagen nicht die kleinste Fanta rüber kam und der Neger auch noch patzig wurde, da hat mein Bruder einfach sein Werkzeug eingepackt und ist gegangen. Die Arbeiten sind heute noch nicht erledigt. Erzähl DU mir was von Ausländern - dass du wieder gelogen hast,das ist mir sonnnenklar - aber so sind sie eben diese Linksfaschisten, lügen dass sich die Balken biegen.

Wieso arbeitet der für Neger?

Libero
06.02.2009, 19:25
Kannste mal sehen.
Da gibt es für den Silvio noch einiges zu tun! ;)

Was Silvio leistet ist ohnehin übermenschlich.

FranzKonz
06.02.2009, 19:27
Mein Bruder hat mal bei einem Neger freundlicher Weise einige Maurerarbeiten ausgeführt. Nachdem nach zwei Tagen nicht die kleinste Fanta rüber kam und der Neger auch noch patzig wurde, da hat mein Bruder einfach sein Werkzeug eingepackt und ist gegangen. Die Arbeiten sind heute noch nicht erledigt. Erzähl DU mir was von Ausländern - dass du wieder gelogen hast,das ist mir sonnnenklar - aber so sind sie eben diese Linksfaschisten, lügen dass sich die Balken biegen.
Hab' ich nicht nötig. Bin rot, nicht braun. :D

Guardian
06.02.2009, 19:31
Was Silvio leistet ist ohnehin übermenschlich.Ja, ja der Bonsai- Duce.

Erst in die Wüste, dann wieder ins Parlament.

Über den, brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Fiel
06.02.2009, 19:38
Wieso arbeitet der für Neger?

Wir bewegen uns in gehobenen Akademikerkreisen. Aus beruflichen Gründen kam eine Verbindung des Negers - Apotheker - zur Familie meines Bruders zustande.
Zu dieser Zeit beschwerte sich der Neger auch, dass ich ihn nicht ehrfurchtsvoll grüßte, als ich etwa 80m von ihm entfernt über den Hof lief. Aus dieser Bekanntschaft hatte sich mein Bruder bereit erklärt - Maurermeister - hat unter anderem als leitender Ingenieur den Flughafen von Tripolis aufgebaut und viele andere Projekte zu besseren Zeiten in Arabien geleitet, diesem Neger etwas an seiner Apotheke zu richten. Aber so wie Neger eben sind, wurde diese Freundlichkeit meines Bruders in keiner Weise gewürdigt, bis schließlich mein Bruder seine Sache packte. Und seitdem habe ich den Neger nicht mehr gesehen- Gott im Himmel sei Dank und auch die Bruderfamilie wird seit dem von dem Neger verschont.

Fiel
06.02.2009, 19:46
Hab' ich nicht nötig. Bin rot, nicht braun. :D

Ich sage dir auf den Kopf zu, dass deine Darstellung erlogen und erstunken war.

Hilarius
06.02.2009, 19:48
Das Ansehen Deutschlands ist im Vergleich zum Vorjahr sogar noch gestiegen
Russland und China sind die Verlierer - Deutschland der große Gewinner: Eine Studie der BBC zeigt, dass der Einfluss der Bundesrepublik weltweit am positivsten bewertet wird. Seit 2008 ist das Ansehen sogar noch gestiegen.

Spitzenposition sogar noch ausgebaut

Kanada und Großbritannien auf den Plätzen

USA trotz Obama weiter unbeliebt

Russland fällt zurück

China muss noch viel lernen

Iran und Pakistan ganz hinten

Ablehnung gegenüber Israel

zu lesen hier (http://nachrichten.t-online.de/c/17/60/97/12/17609712.html)

Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !

Natürlich!
In welch anderem Land kann sich jeder dahergelaufene "Asyl" stammelnde Verbrecher auf Kosten der nativen Bevölkerung durchfressen?

Bruddler
06.02.2009, 19:53
Natürlich!
In welch anderem Land kann sich jeder dahergelaufene "Asyl" stammelnde Verbrecher auf Kosten der nativen Bevölkerung durchfressen?

...und nahezu ungestört illustre Pläne schmieden und ungestraft die native Bevölkerung verhöhnen, beleidigen und bedrohen ? X(

FranzKonz
06.02.2009, 19:53
Ich sage dir auf den Kopf zu, dass deine Darstellung erlogen und erstunken war.

Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen.

Alfred
06.02.2009, 19:53
Wir bewegen uns in gehobenen Akademikerkreisen. Aus beruflichen Gründen kam eine Verbindung des Negers - Apotheker - zur Familie meines Bruders zustande.
Zu dieser Zeit beschwerte sich der Neger auch, dass ich ihn nicht ehrfurchtsvoll grüßte, als ich etwa 80m von ihm entfernt über den Hof lief. Aus dieser Bekanntschaft hatte sich mein Bruder bereit erklärt - Maurermeister - hat unter anderem als leitender Ingenieur den Flughafen von Tripolis aufgebaut und viele andere Projekte zu besseren Zeiten in Arabien geleitet, diesem Neger etwas an seiner Apotheke zu richten. Aber so wie Neger eben sind, wurde diese Freundlichkeit meines Bruders in keiner Weise gewürdigt, bis schließlich mein Bruder seine Sache packte. Und seitdem habe ich den Neger nicht mehr gesehen- Gott im Himmel sei Dank und auch die Bruderfamilie wird seit dem von dem Neger verschont.

Wir alle machten mal Fehler.

Leo Navis
06.02.2009, 19:56
Mein Bruder hat mal bei einem Neger freundlicher Weise einige Maurerarbeiten ausgeführt. Nachdem nach zwei Tagen nicht die kleinste Fanta rüber kam und der Neger auch noch patzig wurde, da hat mein Bruder einfach sein Werkzeug eingepackt und ist gegangen. Die Arbeiten sind heute noch nicht erledigt. Erzähl DU mir was von Ausländern - dass du wieder gelogen hast,das ist mir sonnnenklar - aber so sind sie eben diese Linksfaschisten, lügen dass sich die Balken biegen.
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, "Ausländer" seien eine homogene Gruppe?

Fiel
06.02.2009, 19:58
Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen.

Ein Türkenjunge, der dir die Pizza aufs Dach bringt und der andere deutsche Nachbar dich nicht mag - für wie blöd hälst du uns eigentlich?

Leo Navis
06.02.2009, 19:59
Ein Türkenjunge, der dir die Pizza aufs Dac bringt und der andere deutsche Nachbar dich nicht mag - für wie blöd hälst du uns eigentlich?
Hals' Dir mal nicht zu viel auf.

Wie alt bist Du eigentlich, dass Du tatsächlich so naiv bist zu glauben, Du könntest von einem Ausländer auf alle schließen?

Fiel
06.02.2009, 20:04
Hals' Dir mal nicht zu viel auf.

Wie alt bist Du eigentlich, dass Du tatsächlich so naiv bist zu glauben, Du könntest von einem Ausländer auf alle schließen?

Ich lebe schon fast 30 Jahre in der BRD. Und ich habe schon früh angefangen zu lernen und ich weiß deswegen, dass die Ausländer nur nach Deutschland kommen um hier in diesem Land abzuzocken. Da sind ALLE Ausländer gleich - was ich von deren Standpunkt auch völlig nachvollziehen kann.
Ja, da sind alle Ausländer gleich, sie wollen hier nur abzocken - zum Nachteil der einheimischen Bevölkerung.
Oder kannst du Genie mir einen einzigen anderen Grund nennen?

Leo Navis
06.02.2009, 20:07
Ich lebe schon fast 30 Jahre in der BRD. Und ich habe schon früh angefangen zu lernen und ich weiß deswegen, dass die Ausländer nur nach Deutschland kommen um hier in diesem Land abzuzocken. Da sind ALLE Ausländer gleich - was ich von deren Standpunkt auch völlig nachvollziehen kann.
Ja, da sind alle Ausländer gleich, sie wollen hier nur abzocken - zum Nachteil der einheimischen Bevölkerung.
Oder kannst du Genie mir einen einzigen anderen Grund nennen?
Also entweder bist Du wirklich strohdoof oder Du verarschst mich.

FranzKonz
06.02.2009, 20:15
Ein Türkenjunge, der dir die Pizza aufs Dach bringt und der andere deutsche Nachbar dich nicht mag - für wie blöd hälst du uns eigentlich?

Willst Du das wirklich wissen? :))

Verrari
06.02.2009, 20:19
Ich lebe schon fast 30 Jahre in der BRD. Und ich habe schon früh angefangen zu lernen und ich weiß deswegen, dass die Ausländer nur nach Deutschland kommen um hier in diesem Land abzuzocken. Da sind ALLE Ausländer gleich - was ich von deren Standpunkt auch völlig nachvollziehen kann.
Ja, da sind alle Ausländer gleich, sie wollen hier nur abzocken - zum Nachteil der einheimischen Bevölkerung.
Oder kannst du Genie mir einen einzigen anderen Grund nennen?

Es gibt auch einige Ausländer die hierher kommen um sich eine Existenz aufzubauen, die in ihrer Heimat aus diversen Gründen verfolgt werden.

Es gibt also auch Ausländer, die sich völlig und gänzlich in die Gegebenheiten unseres Landes voll integriert haben, Steuern und Sozialabgaben bezahlen wie Du(?) und ich(!).

Ich gebe zu, daß dies bei einem großen Teil von Ausländern nicht der Fall ist, hauptsächlich kommen diese Ausländer aber aus einer Region, die man den "vorderen Orient" nennt und die sich einer bestimmten Religion zugehörig fühlen.

Margrit
06.02.2009, 20:19
Das Ansehen Deutschlands ist im Vergleich zum Vorjahr sogar noch gestiegen
Russland und China sind die Verlierer - Deutschland der große Gewinner: Eine Studie der BBC zeigt, dass der Einfluss der Bundesrepublik weltweit am positivsten bewertet wird. Seit 2008 ist das Ansehen sogar noch gestiegen.

Spitzenposition sogar noch ausgebaut

Kanada und Großbritannien auf den Plätzen

USA trotz Obama weiter unbeliebt

Russland fällt zurück

China muss noch viel lernen

Iran und Pakistan ganz hinten

Ablehnung gegenüber Israel

zu lesen hier (http://nachrichten.t-online.de/c/17/60/97/12/17609712.html)

Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !



ich mag auch immer die am liebsten die am meisten und vor allem immer pünktlich zahlen. Bei jedem Quatsch wos ums Geld geht, schreit Deutschland immer als erstes hier. So ein Land ist doch beliebt.

Moser
06.02.2009, 20:26
Ich möchte sehe wo Deutschland steht, wenn die den dritten Weltkrieg anzetteln.

Die Deutschen überleben mittleweile 64 Jahre ohne Krieg, lange halten sie es nicht mehr aus.

Wenn, dann seid ihr als erstes fällig!

Margrit
06.02.2009, 20:27
Schlechte Noten aus der Türkei
Vor allem in Europa hat Deutschland ein gutes Image: In Italien halten 82 Prozent der Befragten Deutschlands Einfluss für positiv. Es folgen die Spanier, Portugiesen und Franzosen. Auch 62 Prozent der Briten und 61 Prozent der Russen haben ein gutes Deutschlandbild. Dagegen hat mit 47 Prozent die Mehrheit in der Türkei ein negatives Bild von Deutschland. Auch in Ägypten wird Deutschland hauptsächlich negativ gesehen. Punkten kann die Bundesrepublik dagegen in Australien (71 Prozent haben gutes Bild), Kenia (73 Prozent) und China (58 Prozent).

Was wollen die Türken dann alle hier?


das ist schon klar. WEnn man immer so schön nachgibt.
Merkel hat zugunsten der Franzosen auf den Hauptvorsitz des Flugzeugbauers verzichtet. Die Franzosen haben einige unseer Pharmaunternehmen geschluckt.
Russland kaufen wir einen großen Teil seines Gases ab und und Schröder ist im Vorstand des Unternehmens. Außerdem unterstützen wir viele Krankenhäuser in Russland und für die Offiziere aus der ehemaligen DDR haben wir Häuser gebaut
Zu Gunsten von England haben wir auf die Europ. Börse mit Sitz in Fankfurt verzichtet
Außerdem freuen die sich über die vielen deutschen Ärzte die vermehrt nach England einwandern
Also ich meine schon, dass man ein solches Land schon gern haben muß.
Würden wir den Türken hier alle Rechte der Welt einräumen und den Islam endlich zur Staatsdoktrion machen und ihnen die doppelte Sozialhilfe geben, würden die uns auch mögen
Die Australier freuen sich über die vielen Facharbeiter die vermehrt aus Detuschland einwandern
China freut sich über deutsche Technik, sie sie teilweise geschenkt kriegen
und Kenia kriegt ja auch einen Haufen Geld aus Deutschland
Und unsere gutbetuvchten Pensionäre verbrauchen ihre Pension nicht hier sndern in Spanien und Portugal

Also alle profitieren finanziell und von Fachwissen. Logisch dass man so ein Land gern hat.
Bei der nächsten Umfrage werden die Norweger und Schweden voll dabei sein, denn seit einiger Zeit können die sich über eine hohe Einwandererzahl von deutschen Fachkräften freuen

Margrit
06.02.2009, 20:37
Du wirst nicht mehr lange warten müssen, bis uns wieder einer einen Weltkrieg in die Schuhe schiebt. Denn der wird kommen, verlaß Dich drauf. Und zwar von denen angezettelt, die von jeher die Kriegsgewinnler waren.

dies erklärte mir gestern Abend auch ein Dipl.-Politologe in aller Ruhe. Er erklärte mir erst die Krise, die wohl schlimmer werden wird, als wir es bis jetzt noch denken und er sagte ganz beiläufig und ganz ruhig auch, dass wohl nur ein Krieg die Lösung sein wird.
Der Typ sitzt übrigens an einer Schaltstelle, wo viele Infos zusammen laufen
Nach dem Gespräch war ich dann gar nicht mehr optimistisch
Die Schuld dafür gab er der unfähigen Politk

Gawen
06.02.2009, 20:38
Das Umfrageergebnis bedeutet:
BRD ist gut für die Welt.

Das ist alles noch ausbaufähig! Deutschland muß wieder deutscher werden! :cool2:

Margrit
06.02.2009, 20:41
Die Kommentare unter der Seite sind mal wieder Typisch Schlechtmacherei:rolleyes:

http://www.welt.de/politik/article3159742/Deutschland-ist-der-beliebteste-Staat-der-Welt.html;jsessionid=C76D92EC7DCA8B67A280C235DEC06 130?page=16#article_readcomments

Ich versteh solche Menschen nicht...



ich schon. So ganz langsam fangen einige wieder an zu denken und begreifen auch so gaaaanz langsam, dass es vorbei ist mit Party machen

Du wirst Dich noch wundern wie hart diese derzeitige Krise wird.
Dann gehen wir abends wieder auf die Felder klauen

Margrit
06.02.2009, 20:45
Lass das, sonst gehts wirklich nach Italtien. :D

Dann haben sich die Zeiten wirklich geändert.



wir können ja Liechtenstein besetzen

Verrari
06.02.2009, 20:52
Wenn Du mir schon auf italienisch kommst: Die Italiener haben uns nur Schwierigkeiten gemacht. ;)

Du kannst sicherlich mit einigen Beispielen aufweisen, und diese dann gegen die problemlose Integration von Muselmanen in unserem Land gegenüberstellen.

Ich warte!
Ab komme mir jetzt bloß nicht mit Beispielen aus dem letzten Jahrhundert! ;)

Verrari
06.02.2009, 20:53
Wenn, dann seid ihr als erstes fällig!

Ich grüble und grüble und grüble wen Du mit "ihr" meinen könntest ... ??
Hilfst Du mir ein wenig nach??

Aldebaran
06.02.2009, 21:07
Seit 1990 aber nicht mehr, seit damals ist die Gewalt von Türken explodiert. Seid damals hassen sie uns wie die Pest.


Das war zuvor auch schon so, aber seit 1990 tragen sie keine Maske mehr. Seitdem wissen sie, dass es doch nichts wird mit der Übernahme wegen der Wiedervereinigung und der Aussiedler.

Aldebaran
06.02.2009, 21:09
Wieso ausgerechnet Italien?? ?(


Weil wir einen Zugang zum Mittelmeer brauchen?

Und natürlich um Südtirol aus der Knechtschaft zu befreien.

Durkheim
06.02.2009, 21:13
Warum Deutschland so schlecht wegkommt seitens der Türkei? Muss wohl an der besonderen "Aura" von Frau Merkel liegen. Denn unter Kohl und Schröder war das zufällig früher anders.

Frankreich kommt übrigens am schlechtesten weg, falls es euch tröstet.

Aber ihr könnt frohlocken! Denn bei bei den inder-germanischsprachigen in der Türkei kommt ihr sehr gut weg :D

Durkheim
06.02.2009, 21:18
Ich möchte sehe wo Deutschland steht, wenn die den dritten Weltkrieg anzetteln.

Die Deutschen überleben mittleweile 64 Jahre ohne Krieg, lange halten sie es nicht mehr aus.
Gerade lese ich, was unser italienischer Freund Libero geschrieben hat. In der Tat, wenn man hier so einige Kameraden schreiben sieht, den Dritten Weltkrieg erwarten sie sehnlichst, wenigstens einen kleinen "Bürgerkrieg".

Mein Grossvater pflegte immer zu sagen, wer den Krieg nicht kennt, der weiss den Frieden nicht zu schätzen.

Verrari
06.02.2009, 21:18
Weil wir einen Zugang zum Mittelmeer brauchen?

Und natürlich um Südtirol aus der Knechtschaft zu befreien.

Den Zugang zum Mittelmeer haben wir doch schon längst!
Schon mal was vom "Teutonengrill" gehört? ;)

Ja, das habe ich schon bei früheren Beiträgen in diesem Strang verstanden.
Was mir bisher aber nicht so ganz klar ist, ist die Tatsache, weshalb man die deutschen Brüdern und Schwestern in (beispielsweise) den USA und Rußland nicht aus deren Knechtschaft befreien muß. ?(

Verrari
06.02.2009, 21:19
Warum Deutschland so schlecht wegkommt seitens der Türkei? Muss wohl an der besonderen "Aura" von Frau Merkel liegen. Denn unter Kohl und Schröder war das zufällig früher anders.


Und was glaubst Du weshalb Deutschland bei den anderen Staaten so gut wegkommt?? ?(

Guardian
06.02.2009, 21:19
Ich grüble und grüble und grüble wen Du mit "ihr" meinen könntest ... ??
Hilfst Du mir ein wenig nach??Das liegt an deinem "letzten" Mann. (Beitrag 12)

Kleiner Stichler.

Aldebaran
06.02.2009, 21:20
Warum Deutschland so schlecht wegkommt seitens der Türkei? Muss wohl an der besonderen "Aura" von Frau Merkel liegen. Denn unter Kohl und Schröder war das zufällig früher anders.

Das dürfte sogar stimmen.



Frankreich kommt übrigens am schlechtesten weg, falls es euch tröstet.

Wegen der Genozidsache.



Aber ihr könnt frohlocken! Denn bei bei den inder-germanischsprachigen in der Türkei kommt ihr sehr gut weg :D

Daran wäre noch zu arbeiten.

Durkheim
06.02.2009, 21:22
Ich lebe schon fast 30 Jahre in der BRD. Und ich habe schon früh angefangen zu lernen und ich weiß deswegen, dass die Ausländer nur nach Deutschland kommen um hier in diesem Land abzuzocken. Da sind ALLE Ausländer gleich - was ich von deren Standpunkt auch völlig nachvollziehen kann.
Ja, da sind alle Ausländer gleich, sie wollen hier nur abzocken - zum Nachteil der einheimischen Bevölkerung.
Oder kannst du Genie mir einen einzigen anderen Grund nennen?
Ach so, wieder mal etwas gelernt. Dann waren es also die Ausländer, die sich mehrmals beim Begrüssungsgeld in die Schlange gestellt haben ;)

Und Florida Rolf heisst in Wirklichkeit eigentlich Florida Aische :D

Gehörst Du wenigstens zur werkstätigen Gesellschaft?

Verrari
06.02.2009, 21:23
Das liegt an deinem "letzten" Mann. (Beitrag 12)

Kleiner Stichler.

Den Beitrag habe ich gerade nochmals nachgelesen.
Aber ich komm' einfach nicht drauf!

Mag aber auch daran liegen, daß ich gerade mit dem dritten Glas pfälzer Grauburgunder (italienisch: Pinot Grigio) so ziemlich am Ende angelangt bin. ;)

Guardian
06.02.2009, 21:25
Warum Deutschland so schlecht wegkommt seitens der Türkei? Muss wohl an der besonderen "Aura" von Frau Merkel liegen. Denn unter Kohl und Schröder war das zufällig früher anders.

Frankreich kommt übrigens am schlechtesten weg, falls es euch tröstet.

Aber ihr könnt frohlocken! Denn bei bei den inder-germanischsprachigen in der Türkei kommt ihr sehr gut weg :DIch weiß nicht was daran ärgerlich sein sollte, das Deutschland bei den Türken so unbeliebt ist.

Wenn ihr jetzt massenweise die Flucht Richtung Heimat antreten würdet, dürftet ihr uns auch hassen.

Durkheim
06.02.2009, 21:25
Und was glaubst Du weshalb Deutschland bei den anderen Staaten so gut wegkommt?? ?(
Leider wurden nicht die Polen befragt. Verstehst Du, worauf ich hinaus will?

Wieso glaubst Du, ist die USA so unbeliebt? Das war doch auch mal anders.

Alles hat so seine Gründe. Wie gesagt, unter Kohl und Schröder war das noch anders.

Fiel
06.02.2009, 21:26
Frankreich kommt übrigens am schlechtesten weg, falls es euch tröstet.


Da will doch dieser freche Türke einen Keil zwischen die europäischen Bruderländer schlagen. Das ist ja die hinterhältigste Frechheit, die ich seit langer Zeit von einem Türken lesen mußte.
Was glaubst du, wie scheißegal es uns ist, was ihr Türken über uns Deutsche denkt - lächerlich diese beschissene Arroganz dieser Türken.

Verrari
06.02.2009, 21:27
Wenn ihr jetzt massenweise die Flucht Richtung Heimat antreten würdet, dürftet ihr uns auch hassen.

Na, na, na!!
Die Türken gehören zu den deutschfreundlichsten Völkern Europas!

(Bin mal gespannt wer das richtig versteht) ;)

Aldebaran
06.02.2009, 21:28
Den Zugang zum Mittelmeer haben wir doch schon längst!
Schon mal was vom "Teutonengrill" gehört? ;)

Ja, das habe ich schon bei früheren Beiträgen in diesem Strang verstanden.
Was mir bisher aber nicht so ganz klar ist, ist die Tatsache, weshalb man die deutschen Brüdern und Schwestern in (beispielsweise) den USA und Rußland nicht aus deren Knechtschaft befreien muß. ?(


Es ist eine Konstante der europäischen Geschichte: Galier, Kimbern und Teutonen, Markomannen, Goten, Langobarden, Karolinger, Normannen, Staufer und Habsburger, aber auch die Anjous, Valois, Bourbonen und Napoleons.

Germanen und Gallier haben nun einmal diesen Drang, hin und wieder mal über die Alpen zu kommen. Das ist einfach so. Das müssen die Italiener aushalten.

Durkheim
06.02.2009, 21:29
Ich weiß nicht was daran ärgerlich sein sollte, das Deutschland bei den Türken so unbeliebt ist.

Wenn ihr jetzt massenweise die Flucht Richtung Heimat antreten würdet, dürftet ihr uns auch hassen.
Man merkt, Du hast absolut keine Ahnung über die Türken. Wirklich Null. Da ich jemand der offenen Worte bin, solltest Du ab und an meine Postings genau lesen. Das ist insofern wichtig, damit Du siehst, wie unsinnig Postings wie oben von Dir sind.

Hilarius
06.02.2009, 21:30
Na, na, na!!
Die Türken gehören zu den deutschfreundlichsten Völkern Europas!

(Bin mal gespannt wer das richtig versteht) ;)

Ja, manche lieben uns zu Tode...

Durkheim
06.02.2009, 21:32
Na, na, na!!
Die Türken gehören zu den deutschfreundlichsten Völkern Europas!

(Bin mal gespannt wer das richtig versteht) ;)
Wenn man wirklich wissen möchte, wie der andere über einen denkt. Kleiner Tip, gebt euch im Ausland nicht als Deutsche zu erkennen. Anschliessend klopft mal ab, was über Deutsche in verschiedenen Ländern wirklich gedacht wird. Da wird man auf einige Überraschungen stossen, positive als auch negative.

Denn einem direkt ins Gesicht wird keiner die Meinung sagen, gelästert wird für gewöhnlich immer hinter dem Rücken ;)

Verrari
06.02.2009, 21:32
Leider wurden nicht die Polen befragt. Verstehst Du, worauf ich hinaus will?
Nein!


Wieso glaubst Du, ist die USA so unbeliebt? Das war doch auch mal anders.
Ich kann mich nicht erinnern, daß ich das jemals gesagt hätte!
Falls doch, dann wäre ein Link schon ziemlich hilfreich.


Alles hat so seine Gründe. Wie gesagt, unter Kohl und Schröder war das noch anders.
Aaaah, hier glaube ich Dich endlich zu verstehen.
Du meinst also, daß sich die Meinung über ein Volk über deren politische Führungpersönlichkeiten definiert?
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, müsste die Meinung des Auslands über die Deutschen doch eigentlich eher verheerend sein!

Aldebaran
06.02.2009, 21:33
Warum Deutschland so schlecht wegkommt seitens der Türkei? Muss wohl an der besonderen "Aura" von Frau Merkel liegen. Denn unter Kohl und Schröder war das zufällig früher anders.


Übrigens ist das ein Zeichen, dass ein Zuviel an "Begegnung" und "Zusammenleben" der Völkerverständigung durchaus abträglich sein kann. Es ist wie in privaten Beziehungen: Nicht selten merkt man erst dadurch, dass man überhaupt nicht zueinander passt.

Badener3000
06.02.2009, 21:33
ich schon. So ganz langsam fangen einige wieder an zu denken und begreifen auch so gaaaanz langsam, dass es vorbei ist mit Party machen

Du wirst Dich noch wundern wie hart diese derzeitige Krise wird.
Dann gehen wir abends wieder auf die Felder klauen


Salat klauen auf den Feldern ?

Ja, aber Türken und Russen tun das schon lange, Du mußt Dich sputen, wenn Du noch was abkriegen willst.

Aldebaran
06.02.2009, 21:34
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, müsste die Meinung des Auslands über die Deutschen doch eigentlich eher verheerend sein!


Warum? Nur Merkel hätte bei einer weltweiten Wahl eine Chance, Obama zu schlagen!

Durkheim
06.02.2009, 21:34
Ja, manche lieben uns zu Tode...
Das würde ich nicht sagen. Es ist eher der Neid, der sie zerfrisst :D

Ich könnte hier auf Details eingehen, was sich aber jeder selbst denken kann, wer damit gemeint ist ;)

Verrari
06.02.2009, 21:35
Frankreich kommt übrigens am schlechtesten weg, falls es euch tröstet.



Warum sollte mich das trösten?
Bin ich vielleicht Franzose??? ?(

Guardian
06.02.2009, 21:35
Man merkt, Du hast absolut keine Ahnung über die Türken. Wirklich Null. Da ich jemand der offenen Worte bin, solltest Du ab und an meine Postings genau lesen. Das ist insofern wichtig, damit Du siehst, wie unsinnig Postings wie oben von Dir sind.Mich interessieren auch die Türken nicht, also brauch ich auch keine Ahnung zu haben.

Ich begnüge mich mit Vorurteile und Klischees. :))

Durkheim
06.02.2009, 21:38
Übrigens ist das ein Zeichen, dass ein Zuviel an "Begegnung" und "Zusammenleben" der Völkerverständigung durchaus abträglich sein kann. Es ist wie in privaten Beziehungen: Nicht selten merkt man erst dadurch, dass man überhaupt nicht zueinander passt.
Wenn es danach geht, hätte man die Wiedervereinigung als auch den Zuzug von sog. "Russlanddeutschen" rückabwickeln müssen.

Dank dem 11.9 September und den neuen Feindbildern ist nun der "Ossi" überhaupt kein Thema mehr.

Wenn man kein Feindbild hat, muss man ihn erfinden. Sonst wird es gewissen ideologischen Kreisen, "hüben wie drüben", recht schnell langweilig.

Verrari
06.02.2009, 21:38
Es ist eine Konstante der europäischen Geschichte: Galier, Kimbern und Teutonen, Markomannen, Goten, Langobarden, Karolinger, Normannen, Staufer und Habsburger, aber auch die Anjous, Valois, Bourbonen und Napoleons.

Germanen und Gallier haben nun einmal diesen Drang, hin und wieder mal über die Alpen zu kommen. Das ist einfach so. Das müssen die Italiener aushalten.

Da ich kein Italiener bin, sondern (fast) reinrassiger Deutscher, habe ich damit kein Problem. Die Italiener konnten bisher mit ihrem mediterranem Charme alles aushalten! ;)

Durkheim
06.02.2009, 21:40
Mich interessieren auch die Türken nicht, also brauch ich auch keine Ahnung zu haben.

Ich begnüge mich mit Vorurteile und Klischees. :))
Jeder Mensch ist geneigt zu Vorurteilen und Klischees, weil es einfach ist und der Mensch für gewöhnlich etwas bequem.

Dubidomo
06.02.2009, 21:44
Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !

Nicht auf Deutschland sondern auf uns selbst!

Durkheim
06.02.2009, 21:44
Warum sollte mich das trösten?
Bin ich vielleicht Franzose??? ?(
Ich hatte gehofft, es würde tröstend sein.

Weisst Du eigentlich, welches Land es war, das sich dafür ausgesprochen hatte nach dem zweiten Weltkrieg, dass es niemals ein Deutschland geben sollte? Und welches Land setzte sich anschliessend dafür ein, dass das nicht in die Tat umgesetzt wurde?

Triebfeder war nicht der Hass, sondern Neid.

Guardian
06.02.2009, 21:44
Jeder Mensch ist geneigt zu Vorurteilen und Klischees, weil es einfach ist und der Mensch für gewöhnlich etwas bequem.Und wieder ein Kümmelchen, das sich für "Wichtig" hält.

Sorry, ich vergas ja schon wieder die letzt Bildungsstudie, da war glaube ich die Türkei ziemlich weit hinten, oder so...:))

Cicero1
06.02.2009, 21:47
Die wahren und vermeintlichen Freunde erkennt man in Krisen. Welche Verbündeten haben Deutschland in Krisen bisher im Stich gelassen? Wenn man die Kriege der letzten 100 Jahre betrachtet, hatte Deutschland schon verschiedene Verbündete: Österreicher, Italiener, Türken, Japaner, Rumänen, Ungarn, Slowaken. Wer von denen war am verschlagensten?

Betrachtet man die Wendezeit, waren von den Europäern die Spanier die einzigen in der EU, die die deutsche Wiedervereinigung vorbehaltlos unterstützt haben. Jetzt könnte man argumentieren, die haben das nur wegen der Vorteile, die sie durch die EU haben, getan. Das galt aber auch für andere Pleite-Staaten, die von der EU und der Währungsunion aus deren Sicht profitieren, wie Griechenland, Portugal und Italien. Auch von diesen Staaten war es vor allem wieder ein Staat, der sich gegen die deutsche Wiedervereinigung gestellt hat. ;)

Michel
06.02.2009, 21:49
Wenn es danach geht, hätte man die Wiedervereinigung als auch den Zuzug von sog. "Russlanddeutschen" rückabwickeln müssen.

Dank dem 11.9 September und den neuen Feindbildern ist nun der "Ossi" überhaupt kein Thema mehr.

Wenn man kein Feindbild hat, muss man ihn erfinden. Sonst wird es gewissen ideologischen Kreisen, "hüben wie drüben", recht schnell langweilig.


Ihr Kümmeltürken verachtet die Deutschen und hasst die Ostdeutschen und Volksdeutschen.
Nichts neues.

Fiel
06.02.2009, 21:49
Wenn es danach geht, hätte man die Wiedervereinigung als auch den Zuzug von sog. "Russlanddeutschen" rückabwickeln müssen.

Dank dem 11.9 September und den neuen Feindbildern ist nun der "Ossi" überhaupt kein Thema mehr.

Wenn man kein Feindbild hat, muss man ihn erfinden. Sonst wird es gewissen ideologischen Kreisen, "hüben wie drüben", recht schnell langweilig.

Du Türke solltest dich mal raushalten aus Dingen, von denen du absolut nichts verstehst - solche Besserwisser wie du, die kotzen einen nur an.

Alfred
06.02.2009, 21:50
Ihr Kümmeltürken verachtet die Deutschen und hasst die Ostdeutschen.
Nichts neues.

Nur Deutsche, es gibt keine Ostdeutschen, ansonsten hassen und verachten die uns.

Verrari
06.02.2009, 21:52
Wenn es danach geht, hätte man die Wiedervereinigung als auch den Zuzug von sog. "Russlanddeutschen" rückabwickeln müssen.

Dank dem 11.9 September und den neuen Feindbildern ist nun der "Ossi" überhaupt kein Thema mehr.

Wenn man kein Feindbild hat, muss man ihn erfinden. Sonst wird es gewissen ideologischen Kreisen, "hüben wie drüben", recht schnell langweilig.

Fehlt jetzt nur noch daß Du behauptest, daß hinter dem 11.09.2001 der BND stünde!

Alfred
06.02.2009, 21:53
Fehlt jetzt nur noch daß Du behauptest, daß hinter dem 11.09.2001 der BND stünde!

Er nicht, aber bestimmt Alfredos.

Durkheim
06.02.2009, 21:54
Und wieder ein Kümmelchen, das sich für "Wichtig" hält.

Sorry, ich vergas ja schon wieder die letzt Bildungsstudie, da war glaube ich die Türkei ziemlich weit hinten, oder so...:))
Ich weiss garnicht was ihr mit eurem Kümmel (http://www.niederelbe.de/kuemmel0.htm) habt. Kümmel ist nun überhaupt kein Gewürz bei den Türken, das besonders stark in der türkischen Küche vertreten ist, im Gegensatz zu der Küche der Germanen, siehe Link ;)

Dein zweiter Satz ist richtig, man erkennt einen kausalen Zusammenhang zwischen Investitionsvolumen in Bildung und dem Ergebnis in Pisa. Je reicher die Länder, da haben ehemalige Kolonialländer sich gewisse Vorteile "erarbeitet", desto mehr Geld steht für Bildung zur Verfügung und desto besser die Ergebnisse bei PISA.

Das kann man auch bei einem gewissen Herrn Obama beobachten. Seine Eltern waren recht vermögend, er genoss bessere Bildung, sein Halbbruder allerdings ohne die selben Chancen, soll arbeitslos sein und Probleme mit Drogen haben. Ansonsten gibt es weitere Beispiele in der Zwillingsforschung. Ich möchte Dich aber nicht weiter überfordern ;)

FranzKonz
06.02.2009, 21:56
Du kannst sicherlich mit einigen Beispielen aufweisen, und diese dann gegen die problemlose Integration von Muselmanen in unserem Land gegenüberstellen.

Ich warte!
Ab komme mir jetzt bloß nicht mit Beispielen aus dem letzten Jahrhundert! ;)
Wer die Geschichte nicht betrachtet, wird die Gegenwart nie verstehen.

Na, im ersten Weltkrieg haben sie auf der Gegenseite mit gemischt, im 2. haben sie in Afrika einen Riesenzirkus veranstaltet und mußten von der Wehrmacht rausgehauen werden. Gegen Ende hin haben sie dann mal rasch die Seiten gewechselt und sind uns in den Rücken gefallen.

Und in der Gegenwart: Würdest Du den hiesigen Pizzabäcker kennen, du würdest vor Scham im Boden versinken. Er kann nicht kochen, ist ein pampiger Eigenbrötler und ich kann ihn nicht leiden. Der ist irgendwie gar nicht richtig italienisch. Aber den betrachte ich als Einzelfall.

Guardian
06.02.2009, 21:56
Dazu kommen noch die Armenier, die Kurden und die Griechen.

Ja, die Türken, sind so ein beliebtes Volk.

Dafür werden sie von der Hamas, der Hisbollah und vom Iran göttlich geliebt.

Durkheim
06.02.2009, 21:57
Fehlt jetzt nur noch daß Du behauptest, daß hinter dem 11.09.2001 der BND stünde!
Wie kommst Du darauf? Heisse ich Andreas von Bülow :rolleyes:

FranzKonz
06.02.2009, 21:59
Ich weiss garnicht was ihr mit eurem Kümmel (http://www.niederelbe.de/kuemmel0.htm) habt. Kümmel ist nun überhaupt kein Gewürz bei den Türken, das besonders stark in der türkischen Küche vertreten ist, im Gegensatz zu der Küche der Germanen, siehe Link ;)
Gut das Du es sagst, das wollte ich schon immer mal gefragt haben. Ich kenne eigentlich nur den Schwarzkümmel auf dem Brot, und der scheint mehr Verzierung als Gewürz zu sein.

-SG-
06.02.2009, 22:01
nimmt jeden auf
zahlt an jeden
besteht nie auf Eigeninteresse

wer sollte so einen (netten Idioten) nicht mögen?

Alfred
06.02.2009, 22:01
Gut das Du es sagst, das wollte ich schon immer mal gefragt haben. Ich kenne eigentlich nur den Schwarzkümmel auf dem Brot, und der scheint mehr Verzierung als Gewürz zu sein.

Es gibt in ja auch im Käse ( sehr schmackhaft ) und im Korn ( Kotz ).

Durkheim
06.02.2009, 22:03
Dazu kommen noch die Armenier, die Kurden und die Griechen.

Ja, die Türken, sind so ein beliebtes Volk.

Dafür werden sie von der Hamas, der Hisbollah und vom Iran göttlich geliebt.
Du hast wirklich von nix eine Ahnung. So macht es wirklich keinen Sinn. Wo soll man bei Dir mit Wissensvermittlung anfangen und wo aufhören? Manchmal ist auch Hopfen und Mais verloren.

Der Iran hat Deutschland ganz besonders gern und die Hamas und Hizbollah. Nach alter Tradition hebt man auch die rechte Hand zum Grusse. Ansonsten sind ja auch die Armenier und Kurden beste Freunde der libanesischen Hizbollah. Im Libanon bekommt die Hizbollah mehrheitlich Stimmen der Armenier und die Kurden, sowohl nordirakische Peschmerger als auch PKK Mitglieder unter Öcalan haben zusammen auf der Seite der Hizbollah gegen Israel gekämpft.

Über solche Sympathien bin ich als Türke nicht erfreut, genauso wie ich nicht darüber erfreut bin von was für Leuten die Türkei regiert wird. Aber es besteht Hoffnung auf Besserung, wie letzte Umfrageergebnisse deutlich zeigen.

Verrari
06.02.2009, 22:04
Wer die Geschichte nicht betrachtet, wird die Gegenwart nie verstehen.
Das stimmt.
Ich erinnere mich gerade an den Rußlandfeldzug der Franzosen, und deshalb .... aber lassen wir das. ;)


Und in der Gegenwart: Würdest Du den hiesigen Pizzabäcker kennen, du würdest vor Scham im Boden versinken. Er kann nicht kochen, ist ein pampiger Eigenbrötler und ich kann ihn nicht leiden. Der ist irgendwie gar nicht richtig italienisch. Aber den betrachte ich als Einzelfall.

Was Du auch immer für Beispiele bringen mußt! Pizzabäcker! Als würden die Italiener nur aus Pizzabäcker und Eisverkäufer bestehen! Warum nicht mal Sofia Loren (bin mir nicht sicher, ob ich den Namen richtig geschrieben habe), oder Claudia Cardinale (in "Spiel mir das Lied vom Tod"). Oder meinetwegen noch Gina Lollobrigi..dingsbumswas.
Diese Frauen sind für mich das wahre, echte Italien!
Und Du kommst mir mit Pizzabäckern. Also ehrlich .... !!! ;)

@Durkheim
haben die Türken etwas ähnliches gegen diese rassigen Damen aufzubieten??

Durkheim
06.02.2009, 22:09
Gut das Du es sagst, das wollte ich schon immer mal gefragt haben. Ich kenne eigentlich nur den Schwarzkümmel auf dem Brot, und der scheint mehr Verzierung als Gewürz zu sein.
Kümmel in jeglicher Form dient der Geschmacksverbesserung, nicht unbedingt als Zierde. Dafür schmeckt man es zu sehr raus.

Im türkischen Gebäck wird Kümmel aufgrund des starken Eigengeschmacks überhaupt nicht verwendet. Weder bei Brot, noch bei den gefüllten Teigtaschen (Börek).

Ehrlich gesagt, fällt mir kein türkischen Gebäck ein, wo Kümmel vorkommt. Bei uns wird Kümmel eher in Richtung Heilmittel verwendet.

Guardian
06.02.2009, 22:10
Du hast wirklich von nix eine Ahnung. Ich sagte doch, ich nähre mein Wissen über die Genozid-Leugner vorwiegend durch Vorurteile und Klischees.

Was war daran schwer zu verstehen? http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

FranzKonz
06.02.2009, 22:11
Das stimmt.
Ich erinnere mich gerade an den Rußlandfeldzug der Franzosen, und deshalb .... aber lassen wir das. ;)



Was Du auch immer für Beispiele bringen mußt! Pizzabäcker! Als würden die Italiener nur aus Pizzabäcker und Eisverkäufer bestehen! Warum nicht mal Sofia Loren (bin mir nicht sicher, ob ich den Namen richtig geschrieben habe), oder Claudia Cardinale (in "Spiel mir das Lied vom Tod"). Oder meinetwegen noch Gina Lollobrigi..dingsbumswas.
Diese Frauen sind für mich das wahre, echte Italien!
Und Du kommst mir mit Pizzabäckern. Also ehrlich .... !!! ;)

Eigentlich sind nur die aktuellen Italiener Pizzabäcker und Eisverkäufer. Früher kannte man sie als Mausefallenhändler bzw. im süddeutschen Raum als Katzlmacher. :D

Die CC war wirklich eine echte Traumfrau, muß aber jetzt auch schon uralt sein. Die letzte Traumfrau aus Italien, die ich bewußt wahrnahm, war Ornella Muti. Zu schön in dem Film mit Adriano Celentano, "Gib dem Affen Zucker" oder so ähnlich.

Stechlin
06.02.2009, 22:12
Das ist mir unverständlich.

Verrari
06.02.2009, 22:13
Die CC war wirklich eine echte Traumfrau, muß aber jetzt auch schon uralt sein. Die letzte Traumfrau aus Italien, die ich bewußt wahrnahm, war Ornella Muti. Zu schön in dem Film mit Adriano Celentano, "Gib dem Affen Zucker" oder so ähnlich.

So langsam kommen wir uns näher! :D

Durkheim
06.02.2009, 22:13
Ihr Kümmeltürken verachtet die Deutschen und hasst die Ostdeutschen und Volksdeutschen.
Nichts neues.
Du bist wirklich völlig merkbefreit. Normalerweise hätte ich etwas zu Dir geschrieben und mich dabei wiederholt, aber es ist Zeitverschwendung. Ein Hirn wie ein Sieb, da kann man noch soviel von oben reingiessen, bringt alles nichts.

FranzKonz
06.02.2009, 22:15
Kümmel in jeglicher Form dient der Geschmacksverbesserung, nicht unbedingt als Zierde. Dafür schmeckt man es zu sehr raus.
Wenn er über das Brot gestreut wird, geht der Geschmack durch das Backen weitestgehend verloren. Deshalb meinte ich, er wäre als Verzierung drauf, meist zusammen mit ein paar Sesamsamen. Aber wie gesagt: Schwarzkümmel, nicht der hiesige.


Im türkischen Gebäck wird Kümmel aufgrund des starken Eigengeschmacks überhaupt nicht verwendet. Weder bei Brot, noch bei den gefüllten Teigtaschen (Börek).

Ehrlich gesagt, fällt mir kein türkischen Gebäck ein, wo Kümmel vorkommt. Bei uns wird Kümmel eher in Richtung Heilmittel verwendet.
Danke.

Durkheim
06.02.2009, 22:16
Eigentlich sind nur die aktuellen Italiener Pizzabäcker und Eisverkäufer. Früher kannte man sie als Mausefallenhändler bzw. im süddeutschen Raum als Katzlmacher. :D

Die CC war wirklich eine echte Traumfrau, muß aber jetzt auch schon uralt sein. Die letzte Traumfrau aus Italien, die ich bewußt wahrnahm, war Ornella Muti. Zu schön in dem Film mit Adriano Celentano, "Gib dem Affen Zucker" oder so ähnlich.
Ornella Muti ist nicht von dieser Welt. Die Frau ist der Hammer. Nur hat sie einen schlechten Geschmack und hängt mit dem Vogel Celentano ab. Zum Glück nur im Film.

Verrari
06.02.2009, 22:17
Das ist mir unverständlich.

Ach!
Du hast wohl gerade hierzu die Analyse aus dem Kreml erhalten? ;)

Guardian
06.02.2009, 22:17
Eigentlich sind nur die aktuellen Italiener Pizzabäcker und Eisverkäufer. Früher kannte man sie als Mausefallenhändler bzw. im süddeutschen Raum als Katzlmacher. :D

Die CC war wirklich eine echte Traumfrau, muß aber jetzt auch schon uralt sein. Die letzte Traumfrau aus Italien, die ich bewußt wahrnahm, war Ornella Muti. Zu schön in dem Film mit Adriano Celentano, "Gib dem Affen Zucker" oder so ähnlich.Vor allem Adriano Celentano.

Der rechnet gnadenlos mit dem Bonsai-Duce ab.

Berlusconi hat geschämt über dessen Fernsehshow.

FranzKonz
06.02.2009, 22:18
Es gibt in ja auch im Käse ( sehr schmackhaft ) und im Korn ( Kotz ).

Aber nicht in türkischem Käse. Die Holländer machen das, im Elsaß / Vogesen gibt es ein paar Sorten mit Kümmel und in den Alpen. Sonst kenne ich keine Käse mit Kümmel.

Stechlin
06.02.2009, 22:22
Ach!
Du hast wohl gerade hierzu die Analyse aus dem Kreml erhalten? ;)

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber ich wohne in Deutschland. Deshalb ist es mir unverständlich, dass das Ausland diese kaputte Republik mag.

FranzKonz
06.02.2009, 22:23
So langsam kommen wir uns näher! :D

Du hast nach türkischen Schönheiten gefragt. Hast Du nie die orientalischen Frauen aus der Plauderecke fachmännisch beäugt? Da verstehst Du erst, warum so viele Jungs zu den 72 Jungfrauen wollen!

Verrari
06.02.2009, 22:24
Aber nicht in türkischem Käse. Die Holländer machen das, im Elsaß / Vogesen gibt es ein paar Sorten mit Kümmel und in den Alpen. Sonst kenne ich keine Käse mit Kümmel.

Mein lieber Franz'l, ich frage mich jetzt doch allen Ernstes, wie man vom "Deutschland ist weltweit der beliebteste Staat" auf holländischen und elsässischen Käse mit Kümmel kommen kann, und dies über den Umweg von italienischen Pizzabäckern etc. ?(?(

Verrari
06.02.2009, 22:25
Du hast nach türkischen Schönheiten gefragt. Hast Du nie die orientalischen Frauen aus der Plauderecke fachmännisch beäugt? Da verstehst Du erst, warum so viele Jungs zu den 72 Jungfrauen wollen!

Nein, habe ich nicht!
Wie könnte ich auch, wenn sich diese hinter ihrer Burka verstecken???(

Alfred
06.02.2009, 22:26
Aber nicht in türkischem Käse. Die Holländer machen das, im Elsaß / Vogesen gibt es ein paar Sorten mit Kümmel und in den Alpen. Sonst kenne ich keine Käse mit Kümmel.

Bei uns gibt es Kümmelkäse, sehr würzig und lecker. Also Schnittkäse. Allerdings weiss der Türke ja auch nicht oft was gut für den Käse ist.

Alfred
06.02.2009, 22:27
Du hast nach türkischen Schönheiten gefragt. Hast Du nie die orientalischen Frauen aus der Plauderecke fachmännisch beäugt? Da verstehst Du erst, warum so viele Jungs zu den 72 Jungfrauen wollen!

Ob die noch Jungfrauen sind? Israel hat denen ja in den letzten Wochen jede Menge Kerle geschickt.

Guardian
06.02.2009, 22:29
Kümmeltürke:

Der Ausdruck Kümmeltürke stammt aus der Studentensprache des ausgehenden 18. Jahrhunderts und bezeichnet einen Studenten, der aus der näheren Umgebung der Universität stammt.

Die Bezeichnung rührt daher, dass die Gegend um die Stadt Halle, wo dieser Ausdruck entstanden ist, früher als Kümmeltürkei bezeichnet wurde. Dort wurde seinerzeit viel Kümmel angebaut, und als Türkei wurden damals auch andernorts Landstriche in Deutschland bezeichnet, die trostlos und wenig erbaulich waren.

Neben dieser Bedeutung bezeichnet das Wort in der Umgangssprache einen Großsprecher oder Sonderling. Deutungen, bei einem Kümmeltürken handle es sich um einen Menschen türkischer Herkunft, sind auf falsche Mutmaßungen über die Bedeutung des Wortes zurückzuführen.

Der Ausdruck Kümmeltürke ist als Schimpfwort für Ausländer in Österreich durchaus noch gebräuchlich. Ebenso auch in verschiedenen deutschen Gegenden, wie z.B. dem Ruhrgebiet oder in einigen anderen Gegenden.

In Berlin und Umgebung wird Kümmeltürke in verstärkenden Vergleichen angewendet. So schuftet man zum Beispiel wie ein Kümmeltürke oder man säuft wie ein Kümmeltürke. In diesem Zusammenhang ist Kümmeltürke nicht abwertend gemeint.

So stehts bei Wiki.

Durkheim
06.02.2009, 22:35
Was Du auch immer für Beispiele bringen mußt! Pizzabäcker! Als würden die Italiener nur aus Pizzabäcker und Eisverkäufer bestehen! Warum nicht mal Sofia Loren (bin mir nicht sicher, ob ich den Namen richtig geschrieben habe), oder Claudia Cardinale (in "Spiel mir das Lied vom Tod"). Oder meinetwegen noch Gina Lollobrigi..dingsbumswas.
Diese Frauen sind für mich das wahre, echte Italien!
Und Du kommst mir mit Pizzabäckern. Also ehrlich .... !!! ;)

@Durkheim
haben die Türken etwas ähnliches gegen diese rassigen Damen aufzubieten??
Sofia Loren sagt mir tatsächlich was, trotz meines Alters :D

Claudia Cardinale und Gina Lollobrigida musste ich kurz ergoogeln, kommen mir aber bekannt vor.

Alles klasse Frauen, keine Frage. Wobei ich Sofia Loren besonders scharf finde :D

Wir haben auch einige Schönheiten. Musst mal Urlaub in der Türkei machen ;)

In Deutschland auch sehr erfolgreich:
http://www.vaybee.de/deutsch/channel/lifestyle/tuerkin_fuer_deutschland_bei_beauty-contest.php

Miss World:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:MISS-WORLD-T%FCrkin-Sch%F6nheitskrone/357570.html

Ein Paar bekannte Frauen aus der Türkei aus TV und Musikbranche:
http://www.youtube.com/watch?v=LGgfu-sWlas&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Z37QS7-C0Oo&feature=related

Dubidomo
06.02.2009, 22:37
Das Umfrageergebnis bedeutet:
BRD ist gut für die Welt.


Ob sie auch gut für die Deutschen ist, steht auf einem anderen Blatt. Es besteht eher der Verdacht, daß es sich dabei umgekehrt verhält.

Wollen die Brieten mal wieder was von uns?

Durkheim
06.02.2009, 22:38
Ob die noch Jungfrauen sind? Israel hat denen ja in den letzten Wochen jede Menge Kerle geschickt.
Wer übrigens Jungfrauen gehabt hat, will nie wieder welche ;)

Bei Frauen mit Erfahrung, ist mehr Spass "drin".

Aber erzähl das mal den Leuten, die noch nie eine Frau gehabt haben. Jungfrauen würden mich ganz sicher nicht ins Paradies locken, eher Nicht-Jungfrauen und erfahrene Nymphomaninnen.

Verrari
06.02.2009, 22:38
In Deutschland auch sehr erfolgreich:
http://www.vaybee.de/deutsch/channel/lifestyle/tuerkin_fuer_deutschland_bei_beauty-contest.php

Miss World:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:MISS-WORLD-T%FCrkin-Sch%F6nheitskrone/357570.html

Ein Paar bekannte Frauen aus der Türkei aus TV und Musikbranche:
http://www.youtube.com/watch?v=LGgfu-sWlas&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Z37QS7-C0Oo&feature=related

Also, ich muß ganz ehrlich zugestehen, so ganz langsam beginne ich meine Meinung über die Türkinnen zu revidieren.
Schade nur, daß man so etwas nicht in unseren Städten zu sehen bekommt!
Was nach Deutschland exportiert wird, ist wohl der Ausschuß?

Pythia
06.02.2009, 22:42
Das Umfrageergebnis bedeutet: BRD ist gut für die Welt. Ob sie auch gut für die Deutschen ist ...Für Deutsche ist die BRD offensichtlich nicht gut, denn über 500/Tag wandern aus, und gerade diese Auwanderer tragen natürlich sehr zum positiven Bild Deutschlands in der Welt bei, denn es sind ja Alles Leistungsträger, und wer sich gut verkaufen will, muß nett sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Daher bemühen sich die Auswanderer in jeder Hinsicht. Sie bemühen sich zwar um Erfolg und also egoistisch, aber ihre Mühe wird wahrgenommen, ihr Egoismus nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Unsere Links-Knaller sieht man im Ausland höchstens als Urlauber, und die haben wenig mit der Bewertung eines Landes zu tun, denn sie können gar nicht richtig nett sein außer mit Trinkgeld, sie kennen ja die Sparche nicht, und können sich daher auch nicht streiten. Höchstens prügeln.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Aber das trauen sie ja nur, wenn sie in sicherer Mehrheit sind. Wie unsere Migranten-Rabauken. Einzeln oder in der Minderheit fallen die ja auch selten unangenehm auf, wobei 2 Rabauken in einem U-Bahn-Wagen voller Rentner und Ängstlicher natürlich schon eine beachtliche Mehrheit sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nur wird die BRD leider mit jedem Auswanderer ein bißchen übler. 500/Tag sind im Jahr so viele Leistungsträger wie die Großstadt Mannheim hat, sogar noch viel mehr, denn Beamte und Bürohengste mit 17 Funktionen am PC wandern nicht aus, denn das können in jedem Land Schulabgänger schon in einer Woche, und sie beherrschen die Landessprache.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Sogar Busfahrer und Topfspüler, die bereit sind was zu leisten, sind gefragter, und Auswanderer haben ungeheure Leistungsbereitschaft. Noch weit mehr als die Leistungsbreitschaft Derselben hier. Auch ein Grund für die positive Bewertung Deutschlands und für den Erfolg der Auswanderer.

Heinrich_Kraemer
06.02.2009, 22:43
Das Ansehen Deutschlands ist im Vergleich zum Vorjahr sogar noch gestiegen
Russland und China sind die Verlierer - Deutschland der große Gewinner: Eine Studie der BBC zeigt, dass der Einfluss der Bundesrepublik weltweit am positivsten bewertet wird. Seit 2008 ist das Ansehen sogar noch gestiegen.

Spitzenposition sogar noch ausgebaut

Kanada und Großbritannien auf den Plätzen

USA trotz Obama weiter unbeliebt

Russland fällt zurück

China muss noch viel lernen

Iran und Pakistan ganz hinten

Ablehnung gegenüber Israel

zu lesen hier (http://nachrichten.t-online.de/c/17/60/97/12/17609712.html)

Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !

Everybodies darling is everybodies (?!) - Mhmm, mir liegt es auf der Zunge ... -

Durkheim
06.02.2009, 22:46
Also, ich muß ganz ehrlich zugestehen, so ganz langsam beginne ich meine Meinung über die Türkinnen zu revidieren.
Schade nur, daß man so etwas nicht in unseren Städten zu sehen bekommt!
Was nach Deutschland exportiert wird, ist wohl der Ausschuß?
Vielleicht liegt es daran, dass Du zwar hübschen türkischen Frauen begegnest, sie aber nicht als Türkin wahrnimmst/erkennst?

Anders kann ich es mir nicht erklären. Lass Dich mal auf eine türkische Hochzeit einladen ;)

Deutschmann
06.02.2009, 22:47
Wer übrigens Jungfrauen gehabt hat, will nie wieder welche ;)

Bei Frauen mit Erfahrung, ist mehr Spass "drin".

Aber erzähl das mal den Leuten, die noch nie eine Frau gehabt haben. Jungfrauen würden mich ganz sicher nicht ins Paradies locken, eher Nicht-Jungfrauen und erfahrene Nymphomaninnen.

- ohne Kommentar -

:cool2: :cool2:

The Dude
06.02.2009, 22:47
Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !

Wegen so 'ner BBC-Gratis-Umfrage? Das wäre ganz schön arm.

"Deutschland hat Einfluss auf die Geschicke der Welt und ist der weltweit beliebteste Staat", haha.

Deutschland hat eine große Tüte voller Bonbons und ist zu "Verbündeten" "kooperativ" und ansonsten peacig, deswegen kommt gleich dahinter auch Kanada. Rang 3 ist den redlichen Urhebern der "Studie" geschuldet und dann kommt Japan.

Gruß,

The Dude

Dubidomo
06.02.2009, 22:48
Das galt aber auch für andere Pleite-Staaten, die von der EU und der Währungsunion aus deren Sicht profitieren, wie Griechenland, Portugal und Italien. Auch von diesen Staaten war es vor allem wieder ein Staat, der sich gegen die deutsche Wiedervereinigung gestellt hat. ;)

Im Triumpfbogen-Museum in Brüssel in der Nähe der EU-Zentrale fand ich ein amüsantes Foto aus dem Jahre 1943. Stehen ein italienischer und ein deutscher Soldat einträchtig nebeneinander und bewachen die Akropolis.

Hinterher nach 30 bis 60 Jahren sind es wieder nur die Deutschen gewesen, die die Griechen geknebelt, gefesselt und tyrannisiert haben.
Man kennt das ja inzwischen zur Genüge!

Ja, ja, die armen Italiener, was die unter den Deutschen doch immer so schwer leiden mussten!!! :D :D

Deutschmann
06.02.2009, 22:51
Im Triumpfbogen-Museum in Brüssel in der Nähe der EU-Zentrale fand ich ein amüsantes Foto aus dem Jahre 1943. Stehen ein italienischer und ein deutscher Soldat einträchtig nebeneinander und bewachen die Akropolis.

Hinterher nach 30 bis 60 Jahren sind es wieder nur die Deutschen gewesen, die die Griechen geknebelt, gefesselt und tyrannisiert haben.
Man kennt das ja inzwischen zur Genüge!

Ja, ja, die armen Italiener, was die unter den Deutschen doch immer so schwer leiden mussten!!! :D :D

:)) Ja, die Italiener waren immer cleverer als wir. Die haben stets rechtzeitig die Fronten gewechselt. Stell dir mal vor Deutschland hätte das auch gemacht - wie doof die Amis da geguckt hätten.

Aldebaran
06.02.2009, 22:55
Wenn es danach geht, hätte man die Wiedervereinigung als auch den Zuzug von sog. "Russlanddeutschen" rückabwickeln müssen.

Dank dem 11.9 September und den neuen Feindbildern ist nun der "Ossi" überhaupt kein Thema mehr.

Wenn man kein Feindbild hat, muss man ihn erfinden. Sonst wird es gewissen ideologischen Kreisen, "hüben wie drüben", recht schnell langweilig.


Die Russlanddeutschen sind, wie wir jetzt auch offiziell wissen, erstaunlich gut integriert. Da die Mehrheit von ihnen bereits in die "Urbevölkerung" einheiratet, wird sich diese Sache von selbst erledigen.

Durkheim
06.02.2009, 22:56
:)) Ja, die Italiener waren immer cleverer als wir. Die haben stets rechtzeitig die Fronten gewechselt. Stell dir mal vor Deutschland hätte das auch gemacht - wie doof die Amis da geguckt hätten.
Nicht nur die Italiener, auch die Spanier und Franzosen. Wie schnell sie zu Allierten mutiert sind, sehr erstaunlich. Bis heute pflegen sie ihre Geschichtsverklärung als hätte es keine Allianz mit dem "GröFaz" gegeben.

Alfred
06.02.2009, 22:58
Die Russlanddeutschen sind, wie wir jetzt auch offiziell wissen, erstaunlich gut integriert. Da die Mehrheit von ihnen bereits in die "Urbevölkerung" einheiratet, wird sich diese Sache von selbst erledigen.

Zum Glück, den Russenterror in Städten wie Cloppenburg werden wir so schnell nicht vergessen. An 3ter Stelle in der Intensivtäter Hitliste fungieren die Russen, das sollte man nie vergessen. Allerdings sieht es bei denen erheblich besser aus was die Gesammtzahl an Anständigen angeht.

Deutschmann
06.02.2009, 23:00
Nicht nur die Italiener, auch die Spanier und Franzosen. Wie schnell sie zu Allierten mutiert sind, sehr erstaunlich. Bis heute pflegen sie ihre Geschichtsverklärung als hätte es keine Allianz mit dem "GröFaz" gegeben.

?(

Die Spanier haben sich trotz Forderung Hitlers rausgehalten. Und die Franzosen ... naja, 6 Wochen und der Spuk war um.

Dubidomo
06.02.2009, 23:01
Für Deutsche ist die BRD offensichtlich nicht gut, denn über 500/Tag wandern aus, und gerade diese Auwanderer tragen natürlich sehr zum positiven Bild Deutschlands in der Welt bei, denn es sind ja Alles Leistungsträger, und wer sich gut verkaufen will, muß nett sein.


Und wenn man den Saft von den Leistungsträgern auch noch glaubt, dann ist man bei dir richtig!

Wie fähig die sind, darf man auf einigen Fernsehkanälen bewundern!

Durkheim
06.02.2009, 23:01
Die Russlanddeutschen sind, wie wir jetzt auch offiziell wissen, erstaunlich gut integriert. Da die Mehrheit von ihnen bereits in die "Urbevölkerung" einheiratet, wird sich diese Sache von selbst erledigen.
Es sind ja auch Russlanddeutsche. Aber einen Franzosen, Engländer, Griechen, Italiener oder Türken wird man nicht zu einem Deutschen machen können. Selbst wenn es der betreffende wollte und sich die grösste Mühe geben würde, Deutscher zu werden, die deutsche Gesellschaft kann weder assimilieren, noch seine Kultur vermitteln. Daran hakt auch die Integration.

Wenn man integrieren oder assimilieren möchte, kann man sich nicht gleichzeitig abgrenzen.

Dubidomo
06.02.2009, 23:04
Zum Glück, den Russenterror in Städten wie Cloppenburg werden wir so schnell nicht vergessen.

Wat soll der Quatsch? Das Versagen des niedersächsischen Staates schrie zum Himmel. Da war Terror angesagt, damit die Politiker sich endlich bewegten.

Dubidomo
06.02.2009, 23:06
:)) Ja, die Italiener waren immer cleverer als wir. Die haben stets rechtzeitig die Fronten gewechselt. Stell dir mal vor Deutschland hätte das auch gemacht - wie doof die Amis da geguckt hätten.

.. und die Brieten... ! :D

Durkheim
06.02.2009, 23:06
?(

Die Spanier haben sich trotz Forderung Hitlers rausgehalten. Und die Franzosen ... naja, 6 Wochen und der Spuk war um.
Bei den Spaniern lag es wohl daran, dass Franco gegenüber Hitler gewisse Komplexe hatte, genauso wie der italienische Vertreter, der sich lieber selbst als die "Oberrasse" betrachtet hat. Bei den Franzosen haben die Vichy-Vertreter kräftig mitgeholfen für die Allianz mit dem GröFaz. Aber diesbezüglich hat für gewöhnlich der Franzose grosse Erinnerungslücken. Sie sehen sich stattdessen als tapfere Partisanen, die einst gegen das Böse gekämpft haben. Geschichtsverklärung und Verdrängung par Excellence.

Pythia
06.02.2009, 23:07
Vielleicht liegt es daran, dass Du zwar hübschen türkischen Frauen begegnest, sie aber nicht als Türkin wahrnimmst/erkennst?Na, sie sind entweder schön oder türkisch. Beides geht wohl schlecht. Allerdings gibt Einige, die ihr Türkentum ablegen und dann echte Damen und richtig schön sind, das ist aber eher selten.

FranzKonz
06.02.2009, 23:07
Ob die noch Jungfrauen sind? Israel hat denen ja in den letzten Wochen jede Menge Kerle geschickt.

So viele waren es gar nicht, waren schließlich auch eine Menge Frauen und Kinder.

Cicero1
06.02.2009, 23:07
Zum Glück, den Russenterror in Städten wie Cloppenburg werden wir so schnell nicht vergessen. An 3ter Stelle in der Intensivtäter Hitliste fungieren die Russen, das sollte man nie vergessen.

Nicht nur in Cloppenburg. Immer wenn ich mit einigen Einwohnern von Lahr/Schwarzwald gesprochen habe, ob sie die Kanadier "wieder haben" wollen oder die Russen "behalten" möchten, fiel die Antwort ganz eindeutig aus. Aber das wollen die CDU-Wähler nicht hören, die behaupten immer, die seien gut integriert, obwohl sie nie unter ihnen gelebt haben. ;)

Aldebaran
06.02.2009, 23:12
Kümmeltürke:

Der Ausdruck Kümmeltürke stammt aus der Studentensprache des ausgehenden 18. Jahrhunderts und bezeichnet einen Studenten, der aus der näheren Umgebung der Universität stammt.

Die Bezeichnung rührt daher, dass die Gegend um die Stadt Halle, wo dieser Ausdruck entstanden ist, früher als Kümmeltürkei bezeichnet wurde. Dort wurde seinerzeit viel Kümmel angebaut, und als Türkei wurden damals auch andernorts Landstriche in Deutschland bezeichnet, die trostlos und wenig erbaulich waren.

...

So stehts bei Wiki.


Die Verbindung Türkei - Halle sehe ich eher im Wappen der Stadt begründet:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/76/Wappen_Halle_%28Saale%29.svg/140px-Wappen_Halle_%28Saale%29.svg.png

Dubidomo
06.02.2009, 23:12
Bei den Franzosen haben die Vichy-Vertreter kräftig mitgeholfen für die Allianz mit dem GröFaz. Aber diesbezüglich hat für gewöhnlich der Franzose grosse Erinnerungslücken. Sie sehen sich stattdessen als tapfere Partisanen, die einst gegen das Böse gekämpft haben. Geschichtsverklärung und Verdrängung par Excellence.

Wer hat denn den Atlantikwall gebaut? Gemäß den damaligen Umständen waren die Deutschen doch in Russland und sonstwo gebunden und ausreichend beschäftigt.

FranzKonz
06.02.2009, 23:14
Nein, habe ich nicht!
Wie könnte ich auch, wenn sich diese hinter ihrer Burka verstecken???(

Wehe, wenn sie losgelassen. Leider häufig zu bunt bemalt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71159

Alfred
06.02.2009, 23:15
Nicht nur in Cloppenburg. Immer wenn ich mit einigen Einwohnern von Lahr/Schwarzwald gesprochen habe, ob sie die Kanadier "wieder haben" wollen oder die Russen "behalten" möchten, fiel die Antwort ganz eindeutig aus. Aber das wollen die CDU-Wähler nicht hören, die behaupten immer, die seien gut integriert, obwohl sie nie unter ihnen gelebt haben. ;)

Siehste, also so Lieb und Nett waren die Russen eben auch nicht. Man sollte das immer bedenken wenn man über sie schreibt. Ich verweise immer auf den Fall Markus Wachtel, den 13 Jährigen Jungen der von Russen zerhackt worden ist seinerzeit. Der Grund ist ähnlich wie bei Musels, er hatte keine Kippen für ne Band Russen.

Aldebaran
06.02.2009, 23:15
Zum Glück, den Russenterror in Städten wie Cloppenburg werden wir so schnell nicht vergessen. An 3ter Stelle in der Intensivtäter Hitliste fungieren die Russen, das sollte man nie vergessen. Allerdings sieht es bei denen erheblich besser aus was die Gesammtzahl an Anständigen angeht.


Wenn man bedenkt, aus welchem Land sie kommen und wie hoch der Gewaltpegel dort steht, ist das leider kein Wunder. Es wird sich aber in der nächsten Generation hoffentlich legen.

Alfred
06.02.2009, 23:16
Wehe, wenn sie losgelassen. Leider häufig zu bunt bemalt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71159

Kann aber auch viel Ärger bedeuten. Mit Brüdern usw....selbst wenn es einige wahre Schönheiten bei denen gibt, das Risiko gemessert zu werden ist zu hoch.

Alfred
06.02.2009, 23:20
Wenn man bedenkt, aus welchem Land sie kommen und wie hoch der Gewaltpegel dort steht, ist das leider kein Wunder. Es wird sich aber in der nächsten Generation hoffentlich legen.

Wenn ich an die vielen Deutschen Opfer denke die von den Russen in den letzten 20 Jahren Produziert worden sind dann wird mir noch immer schlecht. Das sind dann immer die Deutschen Täter. Unser Volk musste einfach zu viele Opfer erleiden.

FranzKonz
06.02.2009, 23:26
Wer übrigens Jungfrauen gehabt hat, will nie wieder welche ;)

Bei Frauen mit Erfahrung, ist mehr Spass "drin".

Aber erzähl das mal den Leuten, die noch nie eine Frau gehabt haben. Jungfrauen würden mich ganz sicher nicht ins Paradies locken, eher Nicht-Jungfrauen und erfahrene Nymphomaninnen.

Da spricht der Kenner. :))

Mit einem richtig scharfen Luder hat man Spaß, mit 72 Girlies hat man Theater. ;)

FranzKonz
06.02.2009, 23:27
Kann aber auch viel Ärger bedeuten. Mit Brüdern usw....selbst wenn es einige wahre Schönheiten bei denen gibt, das Risiko gemessert zu werden ist zu hoch.

Feigling. ;)

Alfred
06.02.2009, 23:28
Feigling. ;)

Nananana......dann fang du aber mal an und Baggere ne Türkin bei euch an. :cool2:

FranzKonz
06.02.2009, 23:31
Nananana......dann fang du aber mal an und Baggere ne Türkin bei euch an. :cool2:

Ich kaufe nicht gern die Katze im Sack. :D

Offensichtlich zieht es konservative Einwanderer auf's flache Land.

Alfred
06.02.2009, 23:32
Ich kaufe nicht gern die Katze im Sack. :D

Offensichtlich zieht es konservative Einwanderer auf's flache Land.

Dann fahre doch mit deinem Moped in die nächste Größere Ansiedlung. Dort wird es bestimmt eine ohne Kopftuch geben.

elas
06.02.2009, 23:36
Klar....als Zahlmeister für die Welt.

Guardian
06.02.2009, 23:36
Dann fahre doch mit deinem Moped in die nächste Größere Ansiedlung. Dort wird es bestimmt eine ohne Kopftuch geben.Und dann in der Manier, den türkische junge Männer unseren Mädchen ehrwürdig gegenüber bringen. ;)

Rikimer
06.02.2009, 23:41
Trotz alle Drecksrassisten und braune Hass-Prediger, Selbtshasser und Verschwörungstheoretiker.... Weiter so Deutschland! Ich freue mich !

Trotz aller Dumpfbacken von links bis rechts, insbesondere der weltweit belächelten Gutmenschen, den Chaos und Verfall anrichtenden Linken mit ihren linkischen Händen?

Erstaunlich, oder vielleicht gerade deshalb? :cool:

MfG

Rikimer

Alfred
06.02.2009, 23:44
Und dann in der Manier, den türkische junge Männer unseren Mädchen ehrwürdig gegenüber bringen. ;)

Das wäre eine Erfahrung für den Konz. Sicherlich ist das aber nicht seine Art zu Baggern, glaube ich jedenfalls nicht. Aber, man weiss ja nie...

The Dude
06.02.2009, 23:58
Es sind ja auch Russlanddeutsche. Aber einen Franzosen, Engländer, Griechen, Italiener oder Türken wird man nicht zu einem Deutschen machen können. Selbst wenn es der betreffende wollte und sich die grösste Mühe geben würde, Deutscher zu werden, die deutsche Gesellschaft kann weder assimilieren, noch seine Kultur vermitteln. Daran hakt auch die Integration.

Wenn man integrieren oder assimilieren möchte, kann man sich nicht gleichzeitig abgrenzen.

Das stimmt schon. Allerdings wäre das umgekehrt auch nicht anders. Es gibt leider nicht den Weltbürger und den Weltstaat und die Weltsprache und wir lieben uns auch nicht alle und kommen nicht überall immer miteinander klar.
Deswegen gibt es Franzosen, Engländer, Griechen, Italiener, Türken, Deutsche und noch eine Menge anderer Leute mitsamt ihren Nationalstaaten.

Ich finde es scheiße, wenn hierzulande einem Ausländer aufgezeigt wird, daß er einer ist und nicht dazugehört, egal wie arglos oder kooperativ er eigentlich ist. Diese plumpe Xenophobie ist für den Arsch.

Was allerdings nicht angeht, ist Masseneinwanderung. Diese befördert die Trennung und die Unterschiede erst so richtig, dann entstehen Parallelgesellschaften (von selbst - Eigendynamik!), eine völlig kranke Sache, die die Völkerverständigung vergiftet und torpediert.

Gruß,

The Dude

haihunter
07.02.2009, 00:26
Das Ansehen Deutschlands ist im Vergleich zum Vorjahr sogar noch gestiegen
Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !

Ja, das können wir! Sehr beeindruckend!

ErhardWittek
07.02.2009, 01:11
dies erklärte mir gestern Abend auch ein Dipl.-Politologe in aller Ruhe. Er erklärte mir erst die Krise, die wohl schlimmer werden wird, als wir es bis jetzt noch denken und er sagte ganz beiläufig und ganz ruhig auch, dass wohl nur ein Krieg die Lösung sein wird.
Der Typ sitzt übrigens an einer Schaltstelle, wo viele Infos zusammen laufen
Nach dem Gespräch war ich dann gar nicht mehr optimistisch
Die Schuld dafür gab er der unfähigen Politk
Diese "Krise" ist nur der Einstieg in die nächste Runde.

Es genügt, die Vorgeschichte der beiden Weltkriege zu betrachten, um zu wissen, daß wir wieder kurz vor einem weiteren Weltkrieg stehen.

Diesmal wird man uns vermutlich die Schuld nicht wieder in die Schuhe schieben können, deshalb soll jetzt ersatzweise der Iran herhalten. Das klappt nur "leider" auch nicht ganz so einfach, wie gedacht.

Die mediale Welt wird zwar gern genutzt, Falschmeldungen zu verbreiten und Feindbilder in Windeseile aufzubauen. Blöderweise erhalten die meist allzu friedensbewegten Völker über dieselben Medien gleichzeitig aber auch Informationen, die die Kriegspropaganda Lügen strafen.

Es bleibt also spannend. Allerdings könnte ich persönlich auf eine solche Spannung gern verzichten.

Pythia
07.02.2009, 01:33
Ich finde es scheiße, wenn hierzulande einem Ausländer aufgezeigt wird, daß er einer ist und nicht dazugehört, egal wie arglos oder kooperativ er eigentlich ist.Du scheinst da einen höchst seltenen Ausnahmefall zu beschreiben. Ich kenne viele Ausländer, einige seit meiner Schulzeit, und ich sehe keine Arglosen und Koopertiven ausgegrenzt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ich sehe überhaupt keine von uns Ausgegrenzten, ich sehe nur sehr viele Ausländer, die sich selbst ausgrenzen und die BRD als Ausland ansehen, oft mit feindseligen Gefühlen. Für die sind wir Scheiß-Deutsche. Ich kenne das. Im Ausland sah ich auch öfters einfach gestrickte Deutsche, die ihr Aufenthaltsland und die Landesbewohner haßten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Sie sahen sich als tolle Kolonialherren, die nicht gebührend respektiert wurden ob ihrer ach so überlegenen Kultur und Zivilisation. Aber zu blöde und zu träge die Landessprache richtig zu lernen, sich mit Landesgeschichte vertraut zu machen oder Landeslieder zu lernen, um mit Landesbewohnern zu singen oder Babys ein Wiegenlied vorzusingen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Hier wird definitiv kein Ausländer ausgegrenzt, der mit Nachbars Töchtelein "Alle meine Entchen" singt und "Hoppe-hope-Reiter" spielt, mit uns auf Hochzeiten feiert und mit uns bei Begräbnissen weint. Und da ist es echt egal wie holperig sein Deutsch ist. Deutschen geht es im Ausland auch so. Nur sind sebst ausgegrenzte Deutsche seltener.

esperan
07.02.2009, 01:42
Das Ansehen Deutschlands ist im Vergleich zum Vorjahr sogar noch gestiegen
Russland und China sind die Verlierer - Deutschland der große Gewinner: Eine Studie der BBC zeigt, dass der Einfluss der Bundesrepublik weltweit am positivsten bewertet wird. Seit 2008 ist das Ansehen sogar noch gestiegen.

Spitzenposition sogar noch ausgebaut

Kanada und Großbritannien auf den Plätzen

USA trotz Obama weiter unbeliebt

Russland fällt zurück

China muss noch viel lernen

Iran und Pakistan ganz hinten

Ablehnung gegenüber Israel

zu lesen hier (http://nachrichten.t-online.de/c/17/60/97/12/17609712.html)

Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !

Wer hat jetzt diese Statistik wieder gefälscht? Mir kommen da so manche Politiker in den Sinn. welche von sich und ihrer Arbeit ablenken möchte. Oder eine ganze Kaste;)

henriof9
07.02.2009, 07:45
Wer hat jetzt diese Statistik wieder gefälscht? Mir kommen da so manche Politiker in den Sinn. welche von sich und ihrer Arbeit ablenken möchte. Oder eine ganze Kaste;)

Diese Studie wurde von der BBC in Auftrag gegeben ( sie wird regelmäßig erstellt ) und die hätten doch wohl eher ein Interesse daran GB in den Vordergrund zu stellen.

Hast Du etwa Zweifel an uns Deutsche ? :D

Sprecher
07.02.2009, 09:20
Das Ansehen Deutschlands ist im Vergleich zum Vorjahr sogar noch gestiegen
Russland und China sind die Verlierer - Deutschland der große Gewinner: Eine Studie der BBC zeigt, dass der Einfluss der Bundesrepublik weltweit am positivsten bewertet wird. Seit 2008 ist das Ansehen sogar noch gestiegen.


Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !

Na klar doch, wer unterwürfig in der ganzen Welt zu Kreuze kriecht und überall Geld verteilt ist natürlich beliebt. Beliebt wie eine dumme Melkkuh. Wer da noch stolz drauf ist dem ist nicht mehr zu helfen.

Ausonius
07.02.2009, 10:05
Danke, danke und nochmals danke dafür, daß du die korrekt deutsche Sprache benutzt und nicht "wegen dem Patriotismus" geschrieben hast!!! :top:

Gern geschehen. Aber dem Satz oben fehlt noch ein "e", kleiner Tip unter Deutschssprechern.

Xenes
07.02.2009, 10:13
Das Ansehen Deutschlands ist im Vergleich zum Vorjahr sogar noch gestiegen
Russland und China sind die Verlierer - Deutschland der große Gewinner: Eine Studie der BBC zeigt, dass der Einfluss der Bundesrepublik weltweit am positivsten bewertet wird. Seit 2008 ist das Ansehen sogar noch gestiegen.

Spitzenposition sogar noch ausgebaut

Kanada und Großbritannien auf den Plätzen

USA trotz Obama weiter unbeliebt

Russland fällt zurück

China muss noch viel lernen

Iran und Pakistan ganz hinten

Ablehnung gegenüber Israel

zu lesen hier (http://nachrichten.t-online.de/c/17/60/97/12/17609712.html)

Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !



Man sollte keiner "Studie" glauben, die man nicht selbst gefälscht hat.

Kumusta
07.02.2009, 10:14
Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !
Ja, das können wir! Sehr beeindruckend!
Klatscht Euch nur schön auf die Schenkel. :D

Volkov
07.02.2009, 10:25
Falls wir wirklich so beliebt sind, wäre es ja schön.
So, jetzt kommt mein ABER...irgendwie halte ich es für ironisch, weil es gibt den Spruch: Über Afrika lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt. Der kommt nicht von ungefähr wenn ich unsere Polit-Hanswürste sehe...

haihunter
07.02.2009, 10:46
Klatscht Euch nur schön auf die Schenkel. :D

Warum immer nur schwarzmalen? Warum nicht auch mal das Positive bejahen?

Kumusta
07.02.2009, 10:53
Warum immer nur schwarzmalen? Warum nicht auch mal das Positive bejahen?Was ist das Positive? Die schleichende Übernahme durch den Islam? Die Förderung von Moscheebauten? Nur zwei von vielen Beispielen...

esperan
07.02.2009, 10:56
Diese Studie wurde von der BBC in Auftrag gegeben ( sie wird regelmäßig erstellt ) und die hätten doch wohl eher ein Interesse daran GB in den Vordergrund zu stellen.

Hast Du etwa Zweifel an uns Deutsche ? :D

Ich glaube gar nichts mehr, Henri,
gar nichts mehr .....

Zweifel an Deutschen Politikern? Wie kommst Du denn darauf ... :)

Frank3
07.02.2009, 11:11
Ich glaube gar nichts mehr, Henri,
gar nichts mehr .....

Zweifel an Deutschen Politikern? Wie kommst Du denn darauf ... :)


Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...
O, doch , mit Volksentscheide .
Wann lese ich endlich diesen DURCHDACHTEN TEXT ? ? ?

Zarah
07.02.2009, 11:12
Wer sich als Weltsozialamt ausgibt und jedem dahergelaufenden Nichtsnutz und sonstigen (muslimischen) Unterschichtler aufnimmt als kulturelle Bereicherung wahrnimmt und ihn bis ans Lebensende ohne Gegenleistung ALImentiert, der kann folglich nur beliebt sein. Wer der ganzen Welt Zucker in den Arsch bläst und selbst keine Forderung stellt muß sich über "Sympathie" nicht wundern. Wenn die ganze Welt uns "liebt" haben wir was falsch gemacht. Deutschland war nie beliebt solange es seine Interessen verfolgte, respektiert, aber nie geliebt. Wenn wir nun unangefochten an der Spitze stehen sollte uns das zu denken geben. Mir ist lieber wir landen irgendwo im Mittelfeld und verfolgen dafür Deutsche Interessen als für den Rest der Welt den Diener und Sozialversorger zu spielen.


Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Deutschland möchte sich gerne Freundschaften erkaufen, leider hat das über Geld noch nie funktioniert. Das Ergebnis ist uns allen bekannt. Es darf weiterhin gebuckelt werden....

dZUG
07.02.2009, 11:17
Deutschland Deutschland über alles über alles in der Welt.
Wo liegt also das Problem alt bekannte Tatsachen

Hier noch ein link

http://www.zdd.se/

:D

henriof9
07.02.2009, 11:20
Ich glaube gar nichts mehr, Henri,
gar nichts mehr .....

Zweifel an Deutschen Politikern? Wie kommst Du denn darauf ... :)

Dann wird Dich hoffentlich trösten, daß es in den meisten Fällen immer so ist, daß ein Land außerhalb dessen positiver bewertet wird, als im Land selbst.
Liegt aber auch daran, daß sich Außenstehende, auf Grund mangelnder genauerer Kenntnis, ihr Bild von einem Land lediglich machen können, auf Grund des weltweite Erscheinens eines Landes welches durch die Medien wiederspiegelt wird.
Die landeseigene Bevölkerung sieht das eigene Land meistens immer negativer, warum sollten wir da eine Ausnahme bilden ?

dZUG
07.02.2009, 11:24
Warum immer nur schwarzmalen? Warum nicht auch mal das Positive bejahen?

:regionen0348::regionen0146::dr::m077:

Wahabiten Fan
07.02.2009, 11:27
Die landeseigene Bevölkerung sieht das eigene Land meistens immer negativer, warum sollten wir da eine Ausnahme bilden ?

:vogel:

Du meinst die landeseigenen Verlierer und Versager, wie, z. B. die "Braunbatzen"!:D

Leo Navis
07.02.2009, 11:29
Dann wird Dich hoffentlich trösten, daß es in den meisten Fällen immer so ist, daß ein Land außerhalb dessen positiver bewertet wird, als im Land selbst.
Liegt aber auch daran, daß sich Außenstehende, auf Grund mangelnder genauerer Kenntnis, ihr Bild von einem Land lediglich machen können, auf Grund des weltweite Erscheinens eines Landes welches durch die Medien wiederspiegelt wird.
Die landeseigene Bevölkerung sieht das eigene Land meistens immer negativer, warum sollten wir da eine Ausnahme bilden ?
Ganz im Gegenteil, ich glaube wir sind da besonders extrem.

Allerdings: Wer extrem in die eine Seite kippt, der kippt auch schnell ins andere.

esperan
07.02.2009, 11:30
Wann lese ich endlich diesen DURCHDACHTEN TEXT ? ? ?

Damit hätte ich Probleme, dahinter stehen zu können. Das würde auch nur funktionieren, wenn wir mündige Bürger hätten. Im Gros. Wir haben aber nicht mal mündige Wähler; viele gehen inzwischen gar nicht mehr Wählen (sind politisch total desinteressiert) . Ob sich das durch mehr Macht in ihren Händen ändern würde, möchte ich inzwischen bezweifeln. Also, was bitte sollten Volksentscheide bringen? Diese Art der direkten Demokratie, würde uns auch nicht weiter helfen. Meine Überzeugung - inzwischen.

Aber, erzähl mal, wie Du dir dies vorstellen würde. Organisatorisch und praktisch.

dZUG
07.02.2009, 11:31
:vogel:

Du meinst die landeseigenen Verlierer und Versager, wie, z. B. die "Braunbatzen"!:D

Nein es sind die Braunbazen die dan ganzen Laden im Inneren zusammenhalten,
Die Linken sind so was von übrig wird zeit das die jeamand abholt. :))

esperan
07.02.2009, 11:32
Dann wird Dich hoffentlich trösten, daß es in den meisten Fällen immer so ist, daß ein Land außerhalb dessen positiver bewertet wird, als im Land selbst.
Liegt aber auch daran, daß sich Außenstehende, auf Grund mangelnder genauerer Kenntnis, ihr Bild von einem Land lediglich machen können, auf Grund des weltweite Erscheinens eines Landes welches durch die Medien wiederspiegelt wird.
Die landeseigene Bevölkerung sieht das eigene Land meistens immer negativer, warum sollten wir da eine Ausnahme bilden ?

Stimmt. Und trotzdem glaub ich gar nix mehr. Nicht mal mehr mir selbst :D

Libero
07.02.2009, 11:45
Vor allem Adriano Celentano.

Der rechnet gnadenlos mit dem Bonsai-Duce ab.

Berlusconi hat geschämt über dessen Fernsehshow.

Aber du weißt daß Celentano nur 5 Jahre zur Schule gegangen ist und italienisch so schreibt und spricht wie ein Marokkaner der seit 5 Jahren in Italien lebt.

Er denkt wahrscheinlich das Konjuntiv ist ein Infektionskrankheit.

henriof9
07.02.2009, 11:47
:vogel:

Du meinst die landeseigenen Verlierer und Versager, wie, z. B. die "Braunbatzen"!:D

Wenn wir schon von Verlierern und Versagern sprechen, würde ich die " Braunbatzen " nicht expliziet allein als diese bezeichnen.
Ich denke mal, daß sich dies ideologieübergreifend darstellt. :))

Frank3
07.02.2009, 11:53
Damit hätte ich Probleme, dahinter stehen zu können. Das würde auch nur funktionieren, wenn wir mündige Bürger hätten. Im Gros. Wir haben aber nicht mal mündige Wähler; viele gehen inzwischen gar nicht mehr Wählen (sind politisch total desinteressiert) . Ob sich das durch mehr Macht in ihren Händen ändern würde, möchte ich inzwischen bezweifeln. Also, was bitte sollten Volksentscheide bringen? Diese Art der direkten Demokratie, würde uns auch nicht weiter helfen. Meine Überzeugung - inzwischen.

Aber, erzähl mal, wie Du dir dies vorstellen würde. Organisatorisch und praktisch.

WIE SOLL ANDERS , EIN Volk , SICH SCHULDIG MACHEN ? ? ?
Beantworte doch nur diese Frage und du verstehst was ICH DER DEMOKRATUR VORWERFE .

nethead
07.02.2009, 11:55
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich von dieser Umfrage höre - nicht wegen des Patriotismus, sondern weil sie diesem ewigen Pessimismus, wie schlecht alles in der BRD wäre, entgegenwirkt.

Bei dieser Studie geht ins erster Linie ums Aussenpolitische Image und wie Deutschland "sonst so" im Ausland wahrgenommen wird. Das hat nichts damit zu tun wie es von denjenigen Wahrgenommen wird die im Land leben und die ganze schrottige Innenpolitik ausbaden duerfen,

Wahabiten Fan
07.02.2009, 11:56
Wenn wir schon von Verlierern und Versagern sprechen, würde ich die " Braunbatzen " nicht expliziet allein als diese bezeichnen.
Ich denke mal, daß sich dies ideologieübergreifend darstellt. :))

Ich habe 12 Jahre draussen in der Welt gelebt und wurde nie wegen einer angeblichen Schuld angemacht. Selbst in Israel nicht.

Schämen und rechtfertigen musste ich mich allerdings fast überall, für unsere "Braunbatzen"!