Vollständige Version anzeigen : Was Ihr nur habt- Deutschland ist weltweit der beliebteste Staat
WIE SOLL ANDERS , EIN Volk , SICH SCHULDIG MACHEN ? ? ?
Beantworte doch nur diese Frage und du verstehst was ICH DER DEMOKRATUR VORWERFE .
Lenk nicht ab, wie sollte das vor sich gehen?
[I]Schlechte Noten aus der Türkei
[..] Dagegen hat mit 47 Prozent die Mehrheit in der Türkei ein negatives Bild von Deutschland.
Dann wollen wir mal hoffen das sie dementsprechend auch nicht mehr Siedeln.
Was wollen die Türken dann alle hier?
50% => Sozi-Packet
Lenk nicht ab, wie sollte das vor sich gehen?
In Berlin haben wir laufend Volksentscheide ! Über Flughafen oder ob Kirche oder Etik als Zwangsunterricht , also es geht .
ES GEHT WENN MAN WILL .
In Berlin haben wir laufend Volksentscheide ! Über Flughafen oder ob Kirche oder Etik als Zwangsunterricht , also es geht .
ES GEHT WENN MAN WILL .
Wie stellst Du dir das für Gesamtdeutschland vor - wie soll es durchgeführt werden und mit wem? Bekomme ich jetzt endlich eine befriedigende Antwort?
Wie stellst Du dir das für Gesamtdeutschland vor - wie soll es durchgeführt werden und mit wem? Bekomme ich jetzt endlich eine befriedigende Antwort?
Bei der Bundestagswahl oder auch an andren Tagen , wie in der Schweiz , ist möglich .
Ich verstehe NICHT DEINE FRAGE , es ist doch NUR eine Frage des WILLENS , es gibt Beispiele in der Welt oder ist deine WELT wirklich so klein ? ? ?
" gott "
Bei der Bundestagswahl oder auch an andren Tagen , wie in der Schweiz , ist möglich .
Ich verstehe NICHT DEINE FRAGE , es ist doch NUR eine Frage des WILLENS , es gibt Beispiele in der Welt oder ist deine WELT wirklich so klein ? ? ?
" gott "
Gott ist tot.
Die Schweiz ist ein kleiner Staat, Deutschland ganz anders strukturiert, hat andere Gesetze und eine andere Bevölkerung und eine andere Entwicklung und ist kein EU-Staat. Wo bitte, gibt es noch die direkte Demokratie, in der von dir benannten großen Welt?
Viel wichtiger wäre für mich die Einführung einer wehrhaften Demokratie, bevor wir solche Versuche unternehmen.
haihunter
07.02.2009, 12:31
Was ist das Positive? Die schleichende Übernahme durch den Islam? Die Förderung von Moscheebauten? Nur zwei von vielen Beispielen...
Es ging hier um das Ansehen Deutschlands in der Welt und nicht um Moscheebauten. Als Patriot kann darf man nicht immer nur das Negative in den Vordergrund stellen, man kann auch mal auf positive Dinge stolz sein. Ich glaube, das ist sowieso etwas was uns Deutschen fehlt: mehr positives Denken!
Kreuzbube
07.02.2009, 12:36
Die Sache ist doch ganz einfach. Solange alles im Sinne der Oberjuden läuft, ist "Deutschland" natürlich überall "beliebt". Bemerkenswert ausgerechnet jetzt, wo es immer mehr Deutschen dreckig geht, weil die Heuschrecken das Land plündern; ob es da wohl einen Zusammenhang gibt?:)
Manfred_g
07.02.2009, 12:58
Alle Frauen lieben deutsche Männer. :smoke:
Ich kann das aus meiner Sicht durchaus bestätigen. Und es liegt nicht nur daran, daß ich Wurfgeschosse bis 10 m/s spielend absorbiere.
Gott ist tot.
Viel wichtiger wäre für mich die Einführung einer wehrhaften Demokratie, bevor wir solche Versuche unternehmen.
Na dann mach mal .
Der Gedanke , nur des wollen’s einer Demokratie und Vorspielens haben wir schon .
ICH VERSTEHE unter Demokratie NICHT Vogelschwärme , wo sie alle Nur beschäftigt sind , OHNE DENKEN fürs GANZE .
Gott ist tot aber " gott " lebt und irgendwo steht geschrieben : " ER GIBT NICHT AUF "
" gott "
Es ging hier um das Ansehen Deutschlands in der Welt und nicht um Moscheebauten. Als Patriot kann darf man nicht immer nur das Negative in den Vordergrund stellen, man kann auch mal auf positive Dinge stolz sein. Ich glaube, das ist sowieso etwas was uns Deutschen fehlt: mehr positives Denken!500/Tag denken doch positiv: sie wandern aus. Ein Start in einem anderen Land, mit anderer Sprache, anderer Kultur oder gar anderer Religion, erfordert immer sehr viel positives Denken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Auswanderer sind wohl unsere positivsten Denker überhaupt, die natürlich wesentlich zu dem positiven Bild der BRD beitragen, das in anderen Ländern offenbar vorherrscht. Natürlich prägen auch Straße und Alltag das Bild:
Mercedes, BMW, Audi, VW und Porsche sind die eine Klasse von Autos: deutsche Autos, und die andere Klasse, also andere Autos, auch wenn einzelne mehr kosten, sind eben keine deutschen Autos.
Ebenso bei Gebrauchsartikeln: Braun, Stihl, Siemens oder Bosch bieten Deutsches an, das als besser angesehen wird. Eben als deutsch.
Na dann mach mal .
Der Gedanke , nur des wollen’s einer Demokratie und Vorspielens haben wir schon .
ICH VERSTEHE unter Demokratie NICHT Vogelschwärme , wo sie alle Nur beschäftigt sind , OHNE DENKEN fürs GANZE .
Gott ist tot aber " gott " lebt und irgendwo steht geschrieben : " ER GIBT NICHT AUF "
" gott "
Mir hat noch kein Gott ein Bier bezahlt. Ansonsten könnte man mal drüber nachdenken.
Dubidomo
07.02.2009, 13:24
Ja, das können wir! Sehr beeindruckend!
Lass dich von den Brieten nicht reinlegen, Dummie!
Mir hat noch kein Gott ein Bier bezahlt. Ansonsten könnte man mal drüber nachdenken.
Gut , dann kann ich dir DEMOKRATIE erklären , welches NICHT Demokratie innerhalb einer Partei ist also man NICHT weiss was man wählt , weil man NICHT weiss wen aus der Partei , „ DIE „ in den Hinterzimmer sitzenden sich als Minister aussuchen und so weiter aber ich berauche deine Adresse und dann . . .
" gott "
Gib mir den Auftrag und den Etat und Du hast in 12 Monaten bundesweit digitale Ausweise, internet-basierte Wahlsoftware (bootbare CD/DVD) und Wahlterminals in jedem Amtsgebäude für die Offline-Wahl.
Geht technisch ohne Probleme und ist so absicherbar, daß der Inhaber des Ausweises selbst die Zählung seiner Stimme per Zertifikat prüfen könnte.
Teuer wäre bei solchen Systemen nur der Einbau von gewollten Hintertüren und deren Absicherung. ;)
Gut , dann kann ich dir DEMOKRATIE erklären , welches NICHT Demokratie innerhalb einer Partei ist also man NICHT weiss was man wählt , weil man NICHT weiss wen aus der Partei , „ DIE „ in den Hinterzimmer sitzenden sich als Minister aussuchen und so weiter aber ich berauche deine Adresse und dann . . .
" gott "
Früher wusste man eigentlich schon noch, was man so wählte. Seit Ypsilanti dürfte jedem halbwegs intelligenten und noch nicht Schwachsinnigen klar geworden sein, dass es anders ist - im hier und jetzt. Schon seit langem ...
Bei welcher Partei sollte man da anfangen? Es gibt keine Persönlichkeiten mehr, die Führungsqualitäten aufweisen, eine Partei glaubwürdig darzustellen.
Alles nur noch ein einziger Sumpf aus Pfusch. Vielleicht brauchen wir doch wieder einen König von Deutschland? Lach !
Gib mir den Auftrag und den Etat und Du hast in 12 Monaten bundesweit digitale Ausweise, internet-basierte Wahlsoftware (bootbare CD/DVD) und Wahlterminals in jedem Amtsgebäude für die Offline-Wahl.
Geht technisch ohne Probleme und ist so absicherbar, daß der Inhaber des Ausweises selbst die Zählung seiner Stimme per Zertifikat prüfen könnte.
Teuer wäre bei solchen Systemen nur der Einbau von gewollten Hintertüren und deren Absicherung. ;)
Alles manipulierbar, was mit Online und Computer zu tun hat. Selbst dann würde ich nix glauben und vertrauen können. Deutschland ist inzwischen zum Bananenstaat mutiert. Das sollte man mal durchdenken. Vielleicht sollten wir sogar wieder internationale Wahlbeobachter nach Deutschland schicken?
Okay ... Gawen ... ich gebe Dir den Auftrag ! :gesetz:
Ingeborg
07.02.2009, 13:40
Wir sollten wohl beliebt sein. Kein Land der Erde bekommt kein Geld von uns.
Alles manipulierbar, was mit Online und Computer zu tun hat.
Dummer Aberglaube. Benutz von der Crypto-Community entwickelte offene Standards und alles ist so sicher, dass die es nicht mal selbst knacken können.
Benutz proprietären Müll mit Hintertüren und der Hersteller des Digital-Schrotts bestimmt den Wahlausgang.
Das lustige ist eher, daß offenbar keiner absolute Sicherheit will, denn der Wille des Volkes wäre dann unmanipulierbar dokumentiert. ;)
Okay ... Gawen ... ich gebe Dir den Auftrag ! :gesetz:
Gib mir Deine Adresse und beleg Deine Vollmacht und ich schick Dir einen qualifiziert digital signierten KVA und eine Abschlagsrechnung. :D
Früher wusste man eigentlich schon noch, was man so wählte. Seit Ypsilanti dürfte jedem halbwegs intelligenten und noch nicht Schwachsinnigen klar geworden sein, dass es anders ist - im hier und jetzt. Schon seit langem ...
Bei welcher Partei sollte man da anfangen? Es gibt keine Persönlichkeiten mehr, die Führungsqualitäten aufweisen, eine Partei glaubwürdig darzustellen.
Alles nur noch ein einziger Sumpf aus Pfusch. Vielleicht brauchen wir doch wieder einen König von Deutschland? Lach !
Es ist NICHT zum lachen .
Es ist die einzige Change wider eine Demokratie draus zu machen .
EINER gegen alle , wie im wahren Leben und kein FRAKTIONSZWANG .
Der FRAKTIONSZWANG wird / ist das größte Problem .
„ gott „
Wir sollten wohl beliebt sein. Kein Land der Erde bekommt kein Geld von uns.
Eben und die Linken wollen ja keine Schuldensperre im GG zulassen, damit der Staat schneller bankrott ist und sie einen Systemwechsel einläuten können ;)
Dummer Aberglaube. Benutz von der Crypto-Community entwickelte offene Standards und alles ist so sicher, dass die es nicht mal selbst knacken können.
Benutz proprietären Müll mit Hintertüren und der Hersteller des Digital-Schrotts bestimmt den Wahlausgang.
Das lustige ist eher, daß offenbar keiner absolute Sicherheit will, denn der Wille des Volkes wäre dann unmanipulierbar dokumentiert. ;)
Gib mir Deine Adresse und beleg Deine Vollmacht und ich schick Dir einen qualifiziert digital signierten KVA und eine Abschlagsrechnung. :D
Mein Name ist Claudi Roth und Du erreichts mich über die Grünen-Zentrale ....
Ich hatte Dich nach Positivem in der Neu-BRD gefragt und was antwortest Du:
Es ging hier um das Ansehen Deutschlands in der Welt und nicht um Moscheebauten. Als Patriot kann darf man nicht immer nur das Negative in den Vordergrund stellen, man kann auch mal auf positive Dinge stolz sein. Ich glaube, das ist sowieso etwas was uns Deutschen fehlt: mehr positives Denken!Ich habe früher positiv gedacht. Bis ich merkte, was aus meinem Heimatland geworden ist. Ich denke nach wie positiv - nur nicht mehr in dieser verkommenen Neu-BRD.
Eben und die Linken wollen ja keine Schuldensperre im GG zulassen, damit der Staat schneller bankrott ist und sie einen Systemwechsel einläuten können ;)
Falsch .
Sie wollen es gleich oder / aber Nicht für welche die davon , das sie betroffen werden , NOCH NICHTS WISSEN , von wegen ab 2020
also wo sie selbst schon in sicherer Rente sind .
"gott "
Es ist NICHT zum lachen .
Es ist die einzige Change wider eine Demokratie draus zu machen .
EINER gegen alle , wie im wahren Leben und kein FRAKTIONSZWANG .
Der FRAKTIONSZWANG wird / ist das größte Problem .
„ gott „
Fraktionszwang ist so scheiße, wie wenn im Bundestag einer von der CDU eine Rede hält und der Rest der anderen Parteien fast mit Tomaten wirft, die CDU-ler klatschen sich apathisch die Hände wund und andersrum auch. Da meint man, die sind alle im Blödenkommando angekommen und wenn einer aus der Partei Scheiße labert, müssen ihn die anderen aus der Bartei eifrig beklatschen. Kapserlestheater halt.
Ach so .. das nennt man dann im Übrigen: Demokratie ...
Brotzeit
07.02.2009, 14:02
Ist doch klar weshalb Deutschland der beliebteste Staat ist;
du brauchst nur zwei Worte Deutsch beherrschen können..........
"Asyl" & "Flüchtling" ........
Damit ist dir zumindest der langwierige Weg ; durch sämtliche Instanzen garantiert ....................
Falsch .
Sie wollen es gleich oder / aber Nicht für welche die davon , das sie betroffen werden , NOCH NICHTS WISSEN , von fegen ab 2020
also wo sie selbst schon in sicherer Rente sind .
"gott "
Bist Du bekifft? Ich verstehe kein Wort ....
Ist doch klar weshalb Deutschland der beliebteste Staat ist;
du brauchst nur zwei Worte Deutsch beherrschen können..........
"Asyl" & "Flüchtling" ........
Damit ist dir zumindest der langwierige Weg ; durch sämtliche Instanzen garantiert ....................
Stimmt. Das Schlaraffenland und unsere Politiker: Kommt rein! Wir haben noch mehr Geld ! Und die Linken: Ja ! Und wir sorgend afür, dass noch mehr kommen können, wir werden weiter Schulden machen !
Bist Du bekifft? Ich verstehe kein Wort ....
Wenn du NICHT verstehst weißt du vielleicht NICHT von was du redest und andre Antworten könnten .
DIE LINKEN wollen es Nicht erst ab 2020 , wie die Regierenden .
" gott "
Wenn du NICHT verstehst weißt du vielleicht NICHT von was du redest und andre Antworten könnten .
DIE LINKEN wollen es Nicht erst ab 2020 , wie die Regierenden .
" gott "
Was denn? Sie wollen es sofort? Und wenn ja, was?
Was denn? Sie wollen es sofort? Und wenn ja, was?
Schulden verbot und von denen die an der Krise verdienen und durchs in die Krise führen sich REICH machten zahlen lassen , so das wir ohne NEUE Schulden ein System am laufen halten aber zur Zeit wird das Geld , was nur noch Geld verdienen will , gegen uns , nach China gepumpt und soll da GELD verdienen , NICHT FÜR UNS .
„ gott „
JensVandeBeek
07.02.2009, 14:20
Deutschland zu entmilitarisieren und den Türken die Führung des Landes zu überlassen. Islam ist Frieden.:cool2:
Wenn es darauf ankommt, werden die Türken bestimmt mit deutschen gemeinsam gegen Itakas kämpfen.
Brotzeit
07.02.2009, 14:20
Schulden verbot und von denen die an der Krise verdienen und durchs in die Krise führen sich REICH machten zahlen lassen , so das wir ohne NEUE Schulden ein System am laufen halten aber zur Zeit wird das Geld , was nur noch Geld verdienen will , gegen uns , nach China gepumpt und soll da GELD verdienen , NICHT FÜR UNS .
„ gott „
Verstehe das wer will .............
Fakt ist:
Wir sind nicht die cosmopolitische Hängematte gemäß den abtrakten Wahnvorstellungen einer pseudo - intellektuellen und pseudo - sozialen Minderheit!............
Fakt ist:
Wir sind nicht die cosmopolitische Hängematte gemäß den abtrakten Wahnvorstellungen einer pseudo - intellektuellen und pseudo - sozialen Minderheit!............
Falsch !!!
Wir werden aus Hinterzimmer gesteuert und indirekt REGIERT und die Medien dienen wen ?
" gott "
Guardian
07.02.2009, 14:24
Wir sollen positiv denken, hat unser Volkskanzlerin gesagt und nicht alles schlechtreden.
Dann tun wir das mal.
Ich stehe auf diese Farbkombination. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif
http://www.flaggenshop.de/grafik/deutschland.gif
„ gott „
Irgendwie hörst Du dich an wie der politisch verfolgte nur leicht verständlicher. Du hast das Wort User Value vergessen.
Gerade kam beim Focus, dass sie dagegen sind, die Schuldensperre im GG zu verankern. Also, was willst Du mir erzählen?
Brotzeit
07.02.2009, 14:28
Falsch !!!
Wir werden aus Hinterzimmer gesteuert und indirekt REGIERT und die Medien dienen wen ?
" gott "
Oha!
Ein Fan der Goldberger ................
Fakt ist:
Dem Übersozialstaat geht es derzeit dermaßen an den Kragen, dass man sogar auf solch dämliche Gedanken kommt, eine Schulden-Sperre ins GG einzubetten. Das heißt im Umkehrschluss, die Politiker sind zu dämlich eigenverantwortlich zu handeln. Sonst bräuchte man das ja nicht. Wir werden wohl regiert von einem Haufen Schwachsinniger Selbstbereicherern, denen man jegliche Vernatwortung abspricht, eigenverantwortlich handeln zu können.
Wir sollen positiv denken, hat unser Volkskanzlerin gesagt und nicht alles schlechtreden.
Dann tun wir das mal.
Ich stehe auf diese Farbkombination. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif
http://www.flaggenshop.de/grafik/deutschland.gif
Ja, wir hatten mal goldene Zeiten, irgendwann mal färben sich die Straßen rot, vom Blut der Menschen, und leutet die schwärzeste Zeit in der Geschichte ein ... alles immer schön positiv sehen, Frau Bundeskanzlerin Merkel ;)
Ach so ... :
Caludia Roth: Das müssen wir aushalten .....
Ingeborg
07.02.2009, 14:33
ganz genau! :cool2:
Wenige durchschauen diese NWO-Fuzzis.
FranzKonz
07.02.2009, 14:55
Dann tun wir das mal.
Hat unser Volksmerkel auch gesagt, was man rauchen muß, um sich ein Merkel positiv zu denken?
Dem Übersozialstaat geht es derzeit dermaßen an den Kragen, dass man sogar auf solch dämliche Gedanken kommt, eine Schulden-Sperre ins GG einzubetten. Das heißt im Umkehrschluss, die Politiker sind zu dämlich eigenverantwortlich zu handeln. Sonst bräuchte man das ja nicht. Wir werden wohl regiert von einem Haufen Schwachsinniger Selbstbereicherern, denen man jegliche Vernatwortung abspricht, eigenverantwortlich handeln zu können.
Ich werde dir mal lesen lassen wie die uns regierenden Politschauspieler denken :
Sie wissen , haben aber Angst , weil das System zur ORDNUNG zwingt , trotz besseren WISSEN das jeder hat oder haben könnte ?
Sie wissen .
Für sie ist es nur die eigene EXISTENZFRAGE und der Rest ist zu regierende Scheiße .
Und wenn ich schwer zu verstehen bin ist es weil ich eine Gesellschaft und ein Universum durchdenke und NICHT NUR MEINE eigene WELT und so an mehr Antworten , des DENKENS , von euch durchdenken muss .
FÜR EUCH ALLE ist das schwerste was man sich vornehmen kann .
"gott "
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Deutschland möchte sich gerne Freundschaften erkaufen, leider hat das über Geld noch nie funktioniert. Das Ergebnis ist uns allen bekannt. Es darf weiterhin gebuckelt werden....
dazu auch meine Beiträge #110, 112, 113 und 115
Es ging hier um das Ansehen Deutschlands in der Welt und nicht um Moscheebauten. Als Patriot kann darf man nicht immer nur das Negative in den Vordergrund stellen, man kann auch mal auf positive Dinge stolz sein. Ich glaube, das ist sowieso etwas was uns Deutschen fehlt: mehr positives Denken!
das positive bzw. patriotischen Denken wurde uns ja auch gründliuch verboten. Beginnend mit der unseligen 68er Ära bis heute.
die CDU würde auch gern das Volk abschaffen, es stört.
Die CDU möchte eigentlich für sich selbst regieren
und so sind sie alle
Guardian
07.02.2009, 15:04
Hat unser Volksmerkel auch gesagt, was man rauchen muß, um sich ein Merkel positiv zu denken?Nein, in der Tat, das hat es unterschlagen.
Was bleibt vom Merkel in Erinnerung.
Was hat es je gemacht, was Substanz hatte. :dunno:
FranzKonz
07.02.2009, 15:06
Nein, in der Tat, das hat es unterschlagen.
Was bleibt vom Merkel in Erinnerung.
Was hat es je gemacht, was Substanz hatte. :dunno:
Den Grünen Punkt, das Dosenpfand und 3 Prozentpunkte Mehrwertsteuer. Wenn es so weitergeht, den größten Schuldenzuwachs während einer Legislaturperiode über die gesamte Laufzeit der BRD.
die CDU würde auch gern das Volk abschaffen, es stört.
Die CDU möchte eigentlich für sich selbst regieren
und so sind sie alle
Wenn es das Volk nicht mehr gäbe, hätten sie aber keinen Spaß mehr am rumlügen :))
Den Grünen Punkt, das Dosenpfand und 3 Prozentpunkte Mehrwertsteuer. Wenn es so weitergeht, den größten Schuldenzuwachs während einer Legislaturperiode über die gesamte Laufzeit der BRD.
die größte Steuer- und Abgabenerhöhung seit es die Bundesrepublik gibt.
Danke Frau Merkel, sie haben wirklich toll regiert
und wenn wir Pech haben, haben wir diese FDJ-Jule auch noch weitere vier Jahre
UND ? IHR WERDET SIE wider wählen , den der Steinmeier ist auch keine . . .
HABT IHR ÜBERHAUPT EINE WAHL , die Nicht von den . . .uden euch VORGESCHLAGEN WIRD ? ? ? WESTERWELLE VERTRITT und tritt auch NUR FÜRS GELD EIN aber nur fürs Geld welches mehr Geld werden will .
" gott "
dazu auch meine Beiträge #110, 112, 113 und 115
habe ich gerade gelesen, sehr gut!
die größte Steuer- und Abgabenerhöhung seit es die Bundesrepublik gibt.
Danke Frau Merkel, sie haben wirklich toll regiert
und wenn wir Pech haben, haben wir diese FDJ-Jule auch noch weitere vier Jahre
Nach der Papstkatastrophe wird sie nicht mehr an erster Stelle der CDU-Wähler stehen. Stoiber sollte es noch einmal versuchen:))
Die FDP wird diesmal das Rennen machen. Was hältst Du von Guido als Bundeskanzler??(
Guardian
07.02.2009, 17:53
...Guido als Bundeskanzler??(Das geht auf keinen Fall.
Wenn, dann als Aussenminister, das hoffe ich aber nicht.
Westerwelle im Kaukasus-Konflikt. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g025.gif
Wird Zeit, das wir das feindliche Ausland platt machen. So eine günstige Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder. Für den Anfang müßte es reichen den EU-Hahn zu verschließen. Alles made in Germany.
Ach ja made in EU muss dringend weg so eine verwässerung kann den großdeutschen Gedanken nicht zu träglich sein.
Wie wäre es mit.
made in Barbarica.
made in Affenstall
... weitere Anregungen werden dankend entgegen genommen. :)
Mondgoettin
07.02.2009, 17:58
Das Ansehen Deutschlands ist im Vergleich zum Vorjahr sogar noch gestiegen
Russland und China sind die Verlierer - Deutschland der große Gewinner: Eine Studie der BBC zeigt, dass der Einfluss der Bundesrepublik weltweit am positivsten bewertet wird. Seit 2008 ist das Ansehen sogar noch gestiegen.
Spitzenposition sogar noch ausgebaut
Kanada und Großbritannien auf den Plätzen
USA trotz Obama weiter unbeliebt
Russland fällt zurück
China muss noch viel lernen
Iran und Pakistan ganz hinten
Ablehnung gegenüber Israel
zu lesen hier (http://nachrichten.t-online.de/c/17/60/97/12/17609712.html)
Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !da seht ihr es,ihr ewigen Jammerer und Pessimisten:):):)
Das geht auf keinen Fall.
Wenn, dann als Aussenminister, das hoffe ich aber nicht.
Westerwelle im Kaukasus-Konflikt. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g025.gif
Wer sollte für Dich Bundeskanzler werden, gäbe es da überhaupt einen kompetenten Politiker?
Guardian
07.02.2009, 18:14
Wer sollte für Dich Bundeskanzler werden, gäbe es da überhaupt einen kompetenten Politiker?Nein, es gibt derzeit keinen Kompetenten.
Es gibt nur das kleinere Übel.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bd/Frank-Walter_Steinmeier_25.jpg/180px-Frank-Walter_Steinmeier_25.jpg
Nein, es gibt derzeit keinen Kompetenten.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bd/Frank-Walter_Steinmeier_25.jpg/180px-Frank-Walter_Steinmeier_25.jpg
Du bist ja echt nett, aber den mag ich überhaupt nicht, e fiese Möp:))
Paul Felz
07.02.2009, 18:21
Eher der hier
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,716226,00.jpg
Eher der hier
Ja der ist nett, der macht sich immer selbst die Lippen feucht.
Eher der hier
Hi, Paul Felz, wie immer lustig unterwegs:hihi::hihi:
Nein, es gibt derzeit keinen Kompetenten.
Keine Türkenrapper
Guardian
07.02.2009, 18:40
Der wird bei der nächsten Wahl auch eine Rolle spielen.
Und ich glaube, keine kleine.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d8/Oskar_Lafontaine.jpg/180px-Oskar_Lafontaine.jpg
FranzKonz
07.02.2009, 18:45
Eher der hier
Der wird auch in der Regierung für die Firmen arbeiten, die ihn jetzt schon bezahlen.
Guardian
07.02.2009, 18:46
Der wird auch in der Regierung für die Firmen arbeiten, die ihn jetzt schon bezahlen.Mr. Bierdeckel.
Das wird alles sein, was in Jahren an den noch erinnert.
Kümmer dich mal drum wer der ist ! ! !
http://www.gibt-es-gott.de/resources/009.JPG
FranzKonz
07.02.2009, 18:48
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d8/Oskar_Lafontaine.jpg/180px-Oskar_Lafontaine.jpg
Wenn ich mir unsere "Elite" so betrachte, sollte ich schleunigst verschwinden. ;(
Guardian
07.02.2009, 18:50
Da gehen wir hin, zum Erlöser. :D
"Yes we can"
http://www.kress.de/medien/red-bilder/10004/cr_senategov_barack_obama.jpg
Da gehen wir hin, zum Erlöser. :D
"Yes we can"
http://www.kress.de/medien/red-bilder/10004/cr_senategov_barack_obama.jpg
Den nehmen wir aber nur mit Bärtchen :)
henriof9
07.02.2009, 18:56
Eher der hier
Mit dem könnte ich mich auch einverstanden erklären.
henriof9
07.02.2009, 18:58
" Um Gottes Willen ", und das ich als Atheist !
Aber wenn ich mir den Strang so ansehe, da soll noch mal jemand sagen Politik wäre langweilig. :D
Mit dem könnte ich mich auch einverstanden erklären.
Der wird auch in der Regierung für die Firmen arbeiten, die ihn jetzt schon bezahlen.
Das als Antwort hätte doch reichen MÜSSEN , um diesen Scheiss NICHT zu denken .
Aber der letzte Mann ist MEIST der Dümmste .
Der sollte der nächste Bundesknazler werden:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00329/ackermann_DW_Wirtsc_329101g.jpg
FranzKonz
07.02.2009, 19:07
http://www.welt.de/multimedia/archive/00329/ackermann_DW_Wirtsc_329101g.jpg[/IMG]
Ach was. Wir brauchen einen Neger. Wenn ein Saustall auszumisten ist, muß ein Neger her. Schau nach Amerika, die Amerikaner haben da Erfahrung.
Guardian
07.02.2009, 19:08
http://www.welt.de/multimedia/archive/00329/ackermann_DW_Wirtsc_329101g.jpg
Da würde der viel zu wenig verdienen.
Mr. Victory. :D
Ach was. Wir brauchen einen Neger. Wenn ein Saustall auszumisten ist, muß ein Neger her. Schau nach Amerika, die Amerikaner haben da Erfahrung.
Dann such Dir davon mal einen aus: ;)
Guardian
07.02.2009, 19:10
Ach was. Wir brauchen einen Neger. Wenn ein Saustall auszumisten ist, muß ein Neger her. Schau nach Amerika, die Amerikaner haben da Erfahrung.Du bist Deutschland. :lach:
http://www.abseits.eulenspiegel-zeitschrift.de/assets/applets/asamoah.jpg
henriof9
07.02.2009, 19:34
Das als Antwort hätte doch reichen MÜSSEN , um diesen Scheiss NICHT zu denken .
Aber der letzte Mann ist MEIST der Dümmste .
Und Du weißt doch, Apophis war ein falscher ( und jetzt toter ) Gott.
Deutschmann
07.02.2009, 19:41
Kleine Kinder oder Kuscheltiere sind immer beleibt.
Ach was. Wir brauchen einen Neger. Wenn ein Saustall auszumisten ist, muß ein Neger her. Schau nach Amerika, die Amerikaner haben da Erfahrung.Wozu den Saustall ausmisten? Ein paar gute Zuchtviecher in einen neuen Hi-Tec-Stall setzen, den Stall heiß entsorgen, mit Brandbeschleuniger, vorher noch gut versichern, und die anderen Säue schlachten und verwursten. Hier wursteln sie ja schon. BRD-Generalkonsulat Johannesburg:
http://www.24-carat.de/2009/Wurstler.jpg Die besten Zuchtviecher evakuieren wir ja schon: Leistungsträger mit Kinderwunsch wandern aus. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger gehen also. Links-Knaller, Migranten-Pack und Streureste aus Europas geplatzten sozialen Hängematten lassen wir den Islami-Faschisten zur Entsorgung hier. Das ist unsere Volksbereinigung.
2007 hatten 15 mio. Auslandsdeutsche 200.000 Babys, 180.000 Zuwachs durch Auswanderer, 120.000 starben, und 25.000 gingen zurück in die BRD. 2025 werden 26 mio. Auslandsdeutsche wohl 550.000 Babys haben, also weit mehr als BRD-Deutsche, wir stellen dann auch schon weit mehr deutsche Produkte her als die hier, und 2050 werden 60 mio. Elite-Deutsche ...
... ballastfrei in Übersee leben. Also weit mehr Elite-Deutsche als wir jetzt haben. Wir gehören zu Europas Abendländern, wir ziehen Alle der Sonne nach, denn Abendland ist wo die Sonne untergeht. Morgenländer und Afros sollen sich in Europa dann eben gegenseitig entsorgen.
Ohne deutsche Schaffenkraft, französische Lebendkunst, feine englischer Art und all die andern Fähigkeiten, die nur Europäer haben, ist Eurapa doch nichts, nur Schlachtfeld für Sunnis, Schias, Türken, Maghrebs, Kurden, Asien-Islamis, Maschreks, Afro-Rassisten und ein paar Streureste aus Europas geplatzen sozialen Hängematten.
Wer sollte für Dich Bundeskanzler werden, gäbe es da überhaupt einen kompetenten Politiker?
ich sehe leider weit und breit niemanden.
Das sit ja unser Problem. Wir haben derzit wirklich nichts
eintitan
08.02.2009, 04:29
Es gibt sehr viele Positive Dinge in Deutschland auf die man stolz sein kann.
Es gibt viele andere Länder den es echt schlecht geht,und die jammern ja auch nicht.
Es gibt viele andere Länder den es echt schlecht geht,und die jammern ja auch nicht.Aus diesem Grund will der Bodensatz der Welt ja auch nach Deutschland.
Misteredd
08.02.2009, 10:07
Aus diesem Grund will der Bodensatz der Welt ja auch nach Deutschland.
Und gerade der Bodensatz gibt uns miserable Noten - so wie die Türken.
Wahabiten Fan
08.02.2009, 10:19
Und gerade der Bodensatz gibt uns miserable Noten - so wie die Türken.
Auf die "Noten" der Türken, die auf der ganzen Welt ob ihrer Großmannssucht nur milde belächelt, bzw. in der arabischen Welt sogar nur verachtet werden, kannst du pfeifen!
Hat jemand den Link auf die komplette Studie? Sorry, ich habe keine Lust 34 Seiten zu durchsuchen......
Guardian
09.02.2009, 06:56
Hat jemand den Link auf die komplette Studie? Sorry, ich habe keine Lust 34 Seiten zu durchsuchen......Schau dir mal den ersten Beitrag an. ;)
Schau dir mal den ersten Beitrag an. ;)
Dort finde ich einen Link auf einen Artikel aber keinen auf die Studie selbst...
Guardian
09.02.2009, 08:07
Hier (http://nachrichten.t-online.de/c/17/60/97/12/17609712.html) hast du die Seite und links in der Mitte zum anklicken steht:
Foto-Serie: So angesehen sind die Staaten der Welt
Grafik: Das Ergebnis der BBC-Studie
Bestimmt ist diese Umfrage von den Freimaurern und NWOlern frisiert, die den offensichtlichen weltweiten Deutschenhass kaschieren wollen. Genauere Gründe bitte bei Ingeborg oder einem Forumsbraunen erfragen.
Du dumme Sau, mußt Du denn unsere Pläne alle ausplaudern?
:))
Es gibt viele andere Länder den es echt schlecht geht,und die jammern ja auch nicht.Gut, daß wir auch darüber gesprochen haben. :D
Skaramanga
09.02.2009, 09:44
Kleine Kinder oder Kuscheltiere sind immer beleibt.
... und Leute, die Hirnlos mit Geld um sich schmeissen. Trifft alles auf Deutschland zu.
Schwarzer Rabe
09.02.2009, 09:46
Das Ansehen Deutschlands ist im Vergleich zum Vorjahr sogar noch gestiegen
Russland und China sind die Verlierer - Deutschland der große Gewinner: Eine Studie der BBC zeigt, dass der Einfluss der Bundesrepublik weltweit am positivsten bewertet wird. Seit 2008 ist das Ansehen sogar noch gestiegen.
Spitzenposition sogar noch ausgebaut
Kanada und Großbritannien auf den Plätzen
USA trotz Obama weiter unbeliebt
Russland fällt zurück
China muss noch viel lernen
Iran und Pakistan ganz hinten
Ablehnung gegenüber Israel
zu lesen hier (http://nachrichten.t-online.de/c/17/60/97/12/17609712.html)
Da können wir doch stolz auf Deutschland sein !
Logisch, wer an die ganze Welt Gelder verteilt, vor den Meinungen anderer kuscht - der ist erstmal beliebt - bis er nicht mehr zahlt oder eine eigene Meinung bildet!
BELIEBT DURCH HEUCHELEI + DER KAUF VON "FREUNDEN"
henriof9
09.02.2009, 10:01
Logisch, wer an die ganze Welt Gelder verteilt, vor den Meinungen anderer kuscht - der ist erstmal beliebt - bis er nicht mehr zahlt oder eine eigene Meinung bildet!
BELIEBT DURCH HEUCHELEI + DER KAUF VON "FREUNDEN"
Ich will jetzt einfach mal davon ausgehen, daß es sich um eine unvoreingenommene Studie handelt ( da von der BBC regelmäßig durchgeführt ) bei der die wirklich ehrliche Meinung eine Rolle dabei spielt und nicht immer nur das Geld. ?(
Grafik: Das Ergebnis der BBC-Studie
Etwas wenig. Das ist ein Auswertungsergebniss der Studie. Es fehlen im Prinzip sämtliche Angaben die eine Bewertung der Studie ermöglichen würden. Also Befragungszeitraum, Anzahl der Befragten, Auswahlkriterien fuer die Befragten, die Fragestellung(en) etc. pp.
Soweit ich das sehe ist die Umfrage Unseriös.
Schlechte Noten aus der Türkei
Vor allem in Europa hat Deutschland ein gutes Image: In Italien halten 82 Prozent der Befragten Deutschlands Einfluss für positiv. Es folgen die Spanier, Portugiesen und Franzosen. Auch 62 Prozent der Briten und 61 Prozent der Russen haben ein gutes Deutschlandbild. Dagegen hat mit 47 Prozent die Mehrheit in der Türkei ein negatives Bild von Deutschland. Auch in Ägypten wird Deutschland hauptsächlich negativ gesehen. Punkten kann die Bundesrepublik dagegen in Australien (71 Prozent haben gutes Bild), Kenia (73 Prozent) und China (58 Prozent).
Was wollen die Türken dann alle hier?
Den ersten Teil der Frage hast Du schon richtig formuliert, nämlich was wollen die Türken alle hier außer sich durchschnorren.
Die zweite Frage die sich für mich ergibt ist die, warum so viele deutsche gerade in der Türkei und Ägypthen Urlaub machen?
Sollen sie doch Sand fressen wenn deutsche Touris die ja scheinbar eh unbeliebt sind wegbleiben.
Ich fahre in kein Land mehr, in dem man mich schon allein auf grund meiner Nationalität ablehnt......
MfG
Alion
Ich will jetzt einfach mal davon ausgehen, daß es sich um eine unvoreingenommene Studie handelt ( da von der BBC regelmäßig durchgeführt ) bei der die wirklich ehrliche Meinung eine Rolle dabei spielt und nicht immer nur das Geld. ?(
Geld spielt in diesem Zusammenhang immer eine Rolle. Solange wir das Sozialamt Europas spielen sind wir mit Sicherheit beliebter als wenn wir dies nicht tun wuerden. Auch lässt Deutschland sich Aussenpolitisch und Wirtschaftlich verarschen. Das wird natuerlich auch lieber gesehen als wenn wir unsere Interessen adäquat wahrnehmen würden.
Nicht zu vergessen die Reperationszahlungen die wir IMMER NOCH für den WK 1&2 zahlen!!!
henriof9
09.02.2009, 10:39
Etwas wenig. Das ist ein Auswertungsergebniss der Studie. Es fehlen im Prinzip sämtliche Angaben die eine Bewertung der Studie ermöglichen würden. Also Befragungszeitraum, Anzahl der Befragten, Auswahlkriterien fuer die Befragten, die Fragestellung(en) etc. pp.
Soweit ich das sehe ist die Umfrage Unseriös.
Die Studie wurde von der BBC in Auftrag gegeben ( im übrigen geschieht das regelmäßig ) und durchgeführt würde sie von GlobeScan (http://www.globescan.com/)
Das Institut GlobeScan befragte für die Studie mehr als 13.000 Menschen in 21 Ländern.
Guardian
09.02.2009, 10:43
Die zweite Frage die sich für mich ergibt ist die, warum so viele deutsche gerade in der Türkei und Ägypthen Urlaub machen?
Sollen sie doch Sand fressen wenn deutsche Touris die ja scheinbar eh unbeliebt sind wegbleiben.
Ich fahre in kein Land mehr, in dem man mich schon allein auf grund meiner Nationalität ablehnt......Das kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.
Bleibt abzuwarten, ob 2009, trotz der schlechten Wirtschaftslage sowie der antisemitistische Haltung der Türkei, weiterhin die deutschen Touristen ihren Urlaub dort verbringen wollen.
henriof9
09.02.2009, 10:44
Den ersten Teil der Frage hast Du schon richtig formuliert, nämlich was wollen die Türken alle hier außer sich durchschnorren.
Ich fahre in kein Land mehr, in dem man mich schon allein auf grund meiner Nationalität ablehnt......
MfG
Alion
Das ist zwar nur konsequent, aber gerade Urlaub in diesen Ländern, wie Türkei oder Ägypten, ist für viele Familien die einzige, preiswerte Alternative zu Balkonien.
Und, machen wir uns nichts vor, Tourismusländer, ob sie nun Nationalitäten ablehen oder nicht, leben genau davon, auch wir in Deutschland freuen uns über Touristen, selbst wenn wir sie nicht dauerhaft im Lande haben wollten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.