PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistan:Sunniten morden Schiiten



Dayan
06.02.2009, 08:22
Wenn es keine "ungläubigen" gibt muss man eben die Glaubensbrüder morden.http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605839,00.html

kadir
06.02.2009, 08:59
[QUOTE=Dayan;2691914]Wenn es keine "ungläubigen" gibt muss man eben die Glaubensbrüder morden.http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605839,00.html[/QUOTE

die spinnen die pakistaner.kann mir vorstellen das dem taliban da irgendetwas nicht gepasst hat.:D

romeo1
06.02.2009, 10:46
Popcornzeit. Dumm schlachtet dümmer - die Religion des Friedens!

McDuff
06.02.2009, 11:02
Ach wie schade. Das tut uns jetzt aber leid...

Meriwan
06.02.2009, 11:51
Mein Mitgefühl gilt den SchiitenX(.

Meriwan
06.02.2009, 11:55
Popcornzeit. Dumm schlachtet dümmer - die Religion des Friedens!


Ach wie schade. Das tut uns jetzt aber leid...


Ganz normal könnt ihr beiden nicht sein, wenn der Tod unschuldiger Menschen für euch Amusement bedeutet.

WIENER
06.02.2009, 12:13
Ganz normal könnt ihr beiden nicht sein, wenn der Tod unschuldiger Menschen für euch Amusement bedeutet.


Jeden Tag sterben wesentlich unschuldige Menschen, was die da unten machen ist mir doch schnurzegal. Um ihre eigenen Geistesgestörten müßen sich die Musln selber kümmern. Wird aber wohl eine Sisyphusarbeit werden.

Meriwan
06.02.2009, 12:55
Jeden Tag sterben wesentlich unschuldige Menschen, was die da unten machen ist mir doch schnurzegal. Um ihre eigenen Geistesgestörten müßen sich die Musln selber kümmern. Wird aber wohl eine Sisyphusarbeit werden.


Warum fühlst du dich angesprochen? Die sollen ruhig selber für sich antworten.

romeo1
06.02.2009, 13:09
Ganz normal könnt ihr beiden nicht sein, wenn der Tod unschuldiger Menschen für euch Amusement bedeutet.


Schnuggi, seit wann sind in diesem Forum normale Leute??

Außerdem ist es mir lieber, wenn sich die Anhänger des pädophilen Proleten untereinander messern, als wenn sie gemeinsam gegen die Ungläubigen anmarschieren. Verhindern kann man diese Massaker sowieso nicht, also was soll's.

Alfred
06.02.2009, 16:47
Ganz normal könnt ihr beiden nicht sein, wenn der Tod unschuldiger Menschen für euch Amusement bedeutet.

Ich finde es auch lustig, bestätigt es doch alle Vorurteile die man gegenüber Muslimen haben kann.

Zitat von romeo1 :

Außerdem ist es mir lieber, wenn sich die Anhänger des pädophilen Proleten untereinander messern, als wenn sie gemeinsam gegen die Ungläubigen anmarschieren. Verhindern kann man diese Massaker sowieso nicht, also was soll's.

So sehe ich das auch.

Vril
06.02.2009, 17:09
Irgendwie berührt mich das gar nicht wen Sunnitische Muslims ihre Schiitischen Brüder morden und umgekehrt, im Gegenteil eigentlich könnte uns doch nichts besseres passieren wen sich das Kroppzeug dort selber auslöscht dann bliebe uns die Hauptdrecksarbeit erspart wen es irgendwann so oder so zu einem Kampf der Kulturen, Bürgerkrieg, Globaler Krieg gegen den Islam usw. kommt.

Alfred
06.02.2009, 17:15
Irgendwie berührt mich das gar nicht wen Sunnitische Muslims ihre Schiitischen Brüder morden und umgekehrt, im Gegenteil eigentlich könnte uns doch nichts besseres passieren wen sich das Kroppzeug dort selber auslöscht dann bliebe uns die Hauptdrecksarbeit erspart wen es irgendwann so oder so zu einem Kampf der Kulturen, Bürgerkrieg, Globaler Krieg gegen den Islam usw. kommt.

Auch sparen wir ne menge Kohle weil die nicht in unsere sozialen Netze gelangen.
Insgesammt also ne gute Sache.

Meriwan
06.02.2009, 17:20
Ich finde es auch lustig, bestätigt es doch alle Vorurteile die man gegenüber Muslimen haben kann.

Zitat von romeo1 :

Außerdem ist es mir lieber, wenn sich die Anhänger des pädophilen Proleten untereinander messern, als wenn sie gemeinsam gegen die Ungläubigen anmarschieren. Verhindern kann man diese Massaker sowieso nicht, also was soll's.

So sehe ich das auch.


Man sollte bedenken, dass wir im gleichen Boot mit den Schiiten sitzen. Denn die werden auch ermordet, weil sie von den Sunniten als Ungläubige angesehen werden. Ich plädiere schon länger darauf, dass wir bei Kritiken aufhören sollten den Begriff Muslime zu verwenden, sondern konkreter werden. Die Sunniten sind schlicht und einfach das Problem.

Alfred
06.02.2009, 17:25
Man sollte bedenken, dass wir im gleichen Boot mit den Schiiten sitzen. Denn die werden auch ermordet, weil sie von den Sunniten als Ungläubige angesehen werden. Ich plädiere schon länger darauf, dass wir bei Kritiken aufhören sollten den Begriff Muslime zu verwenden, sondern konkreter werden. Die Sunniten sind schlicht und einfach das Problem.

Falsch.

Der Islam ist das Problem.

Meriwan
06.02.2009, 17:30
Falsch.

Der Islam ist das Problem.


Nein, es kommt immer darauf an was man daraus macht.

Alfred
06.02.2009, 17:36
Nein, es kommt immer darauf an was man daraus macht.

Bisher machen die nur Scheisse draus.

Meriwan
06.02.2009, 17:39
Bisher machen die nur Scheisse draus.


Ja, die Sunniten. Weil sie Mohammed-fixierter sind als ihre Glaubensbrüder. Sowas kann nicht gut gehen. Aber wenn du mal die Aleviten, die ja auch Muslime sind, unter die Lupe nimmst, wirst du dir eingestehen müssen, dass es nicht immer in militantem Islamismus enden muss.

romeo1
06.02.2009, 17:41
Irgendwie berührt mich das gar nicht wen Sunnitische Muslims ihre Schiitischen Brüder morden und umgekehrt, im Gegenteil eigentlich könnte uns doch nichts besseres passieren wen sich das Kroppzeug dort selber auslöscht dann bliebe uns die Hauptdrecksarbeit erspart wen es irgendwann so oder so zu einem Kampf der Kulturen, Bürgerkrieg, Globaler Krieg gegen den Islam usw. kommt.


Das bringt mich auf die Idee, an beide Seiten Macheten zu verkaufen.

Alfred
06.02.2009, 17:44
Ja, die Sunniten. Weil sie Mohammed-fixierter sind als ihre Glaubensbrüder. Sowas kann nicht gut gehen. Aber wenn du mal die Aleviten, die ja auch Muslime sind, unter die Lupe nimmst, wirst du dir eingestehen müssen, dass es nicht immer in militantem Islamismus enden muss.

Die Aleviten in der BRD sind keinen Deut besser als die anderen. Das zeigt uns die Kriminalitätsstatistik genau.

Meriwan
06.02.2009, 17:47
Die Aleviten in der BRD sind keinen Deut besser als die anderen. Das zeigt uns die Kriminalitätsstatistik genau.


Islamismus ist hier das Thema, und nicht die Kriminalitätsstatistik. Wie kommst du überhaupt zu der Behauptung?
Ich habe schon mehrfach erlebt, dass selbst Politiker betont haben, wie unproblematisch die Aleviten in diesem Land sind.

Alfred
06.02.2009, 18:24
Islamismus ist hier das Thema, und nicht die Kriminalitätsstatistik. Wie kommst du überhaupt zu der Behauptung?
Ich habe schon mehrfach erlebt, dass selbst Politiker betont haben, wie unproblematisch die Aleviten in diesem Land sind.

Dann sollten die sich auch so benehmen.

Meriwan
06.02.2009, 18:32
Dann sollten die sich auch so benehmen.

Das tun sie. Nur du willst grundsätzlich schwarz sehen.
Du bist nunmal ein Hardcore-rassist.

Alfred
06.02.2009, 19:03
Das tun sie. Nur du willst grundsätzlich schwarz sehen.
Du bist nunmal ein Hardcore-rassist.

Stimmt doch garnicht.

Ruepel
06.02.2009, 19:05
Wenn es keine "ungläubigen" gibt muss man eben die Glaubensbrüder morden.http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605839,00.html

Wo liegt das Problem?
So lange die Abgasnormen eingehalten bin ich Tolerant gegenüber
Gläubige.

Ruepel
06.02.2009, 19:08
Mein Mitgefühl gilt den SchiitenX(.

Was unterscheidet Schiiten von Sunniten?
Doch nicht etwa der Glaube an Allah?

romeo1
06.02.2009, 19:09
Stimmt doch garnicht.


Bleib locker, Schnuggi schmeichelt Dir doch nur!

Alfred
06.02.2009, 19:23
Bleib locker, Schnuggi schmeichelt Dir doch nur!

Achso. Wieso nennst du ihn Schnuggi?

Meriwan
06.02.2009, 19:26
Achso. Wieso nennst du ihn Schnuggi?

Ich bin eine Sie, Blitzmerker:rolleyes:

Alfred
06.02.2009, 19:32
Ich bin eine Sie, Blitzmerker:rolleyes:

Das wusste ich doch nicht. Endschuldigen Sie. := Ich bitte um eine Harte und Unfaire Bestrafung.

Ruepel
06.02.2009, 19:37
Ich bin eine Sie, Blitzmerker:rolleyes:

Alfred,bist du es?

Ruepel
06.02.2009, 19:38
Das wusste ich doch nicht. Endschuldigen Sie. := Ich bitte um eine Harte und Unfaire Bestrafung.

Aber erst nach Mir!

Alfred
06.02.2009, 19:42
Aber erst nach Mir!

Gut, dann mache sie mal als erster an....:cool2:

Alfred
06.02.2009, 19:44
alfred,bist du es?

wft?.

Bruddler
06.02.2009, 19:47
Aber erst nach Mir!

Ruepel, an Deinem Benehmen müssen wir noch etwas feilen ! :))

Alfred
06.02.2009, 19:49
Toll, Schnuggi ist offline. Bestimmt wegen Ruepel. ;)

meckerle
06.02.2009, 20:27
Schnuggi, seit wann sind in diesem Forum normale Leute??

Außerdem ist es mir lieber, wenn sich die Anhänger des pädophilen Proleten untereinander messern, als wenn sie gemeinsam gegen die Ungläubigen anmarschieren. Verhindern kann man diese Massaker sowieso nicht, also was soll's.
Hehe, 2.500 von diesen "Iraki-Christen" sollen doch bei uns aufgenommen werden.
Dann sollte es uns schon interessieren, sind diese nun Sunniten oder Schiiten?
Für mich sind das alles Muselen, aber irgendwie sollte man sie auseinanderhalten können. Die Frage ist: wie?

meckerle
06.02.2009, 20:29
Falsch.

Der Islam ist das Problem.
:top: Wer könnte dir hier widersprechen?

Alfred
06.02.2009, 20:36
Hehe, 2.500 von diesen "Iraki-Christen" sollen doch bei uns aufgenommen werden.
Dann sollte es uns schon interessieren, sind diese nun Sunniten oder Schiiten?
Für mich sind das alles Muselen, aber irgendwie sollte man sie auseinanderhalten können. Die Frage ist: wie?

Keine Ahnung. Aber die Iraker sorgen ja nicht nur bei uns für Magenschmerzen.
Hier ein Bild dieser Lieben aus Schweden :

http://i2.ytimg.com/vi/YJfFXIz3p4o/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=YJfFXIz3p4o)

meckerle
06.02.2009, 20:36
Zitat von romeo1 http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2693634#post2693634)
Bleib locker, Schnuggi schmeichelt Dir doch nur!



Achso. Wieso nennst du ihn Schnuggi?

Whatchu ist eine Frau! :hihi:
Und nun ?

Alfred
06.02.2009, 20:38
Whatchu ist eine Frau! :hihi:
Und nun ?

Ich weiss, meine Bitte um Strafe wurde ja nicht erhört. Auch Ruepel bitte ja um eine Bestrafung. Möglichst Hart und Unfair.

meckerle
06.02.2009, 20:45
Keine Ahnung. Aber die Iraker sorgen ja nicht nur bei uns für Magenschmerzen.
Hier ein Bild dieser Lieben aus Schweden :

http://i2.ytimg.com/vi/YJfFXIz3p4o/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=YJfFXIz3p4o)
Da will man uns immer verklickern: Schweden seien blond. Das Video zeigt aber was ganz anderes. :D

Alfred
06.02.2009, 20:49
Da will man uns immer verklickern: Schweden seien blond. Das Video zeigt aber was ganz anderes. :D

Stimmt, auch deren Einstellung zur Schwedischen Staatsmacht. ;(

meckerle
06.02.2009, 20:49
Ich weiss, meine Bitte um Strafe wurde ja nicht erhört. Auch Ruepel bitte ja um eine Bestrafung. Möglichst Hart und Unfair.
Whatchu schafft euch Beide, keine Bange. ;) Sie ist Tschechin, oder sowas ähnliches.

meckerle
06.02.2009, 20:52
Stimmt, auch deren Einstellung zur Schwedischen Staatsmacht. ;(
Jo enttäuscht mich auch, die verhalten sich überhaupt nicht Schwedisch.

Alfred
06.02.2009, 20:57
Whatchu schafft euch Beide, keine Bange. ;) Sie ist Tschechin, oder sowas ähnliches.

Die prügeln eh gerne hörte ich, und wenn se dann noch Deutsche Rechte verkloppen dürfen dann rasten die sowieso aus.

Alfred
06.02.2009, 20:58
Jo enttäuscht mich auch, die verhalten sich überhaupt nicht Schwedisch.

Und Allah-Hu-akkbar, kenne ich im Schwedischen garnicht den Ausdruck.

Meriwan
06.02.2009, 21:25
Gut, dann mache sie mal als erster an....:cool2:


Eignet euch erstmal Humanität und Mitgefühl an, dann kann man weiter quatschen:cool:

Alfred
06.02.2009, 21:36
Eignet euch erstmal Humanität und Mitgefühl an, dann kann man weiter quatschen:cool:

Ich habe mich doch schon endschuldigt bei dir, dazu die bitte, nach Ruepel, um eine harte und unfaire bestrafung. Was willste denn noch?

Ruepel
06.02.2009, 21:42
Eignet euch erstmal Humanität und Mitgefühl an, dann kann man weiter quatschen:cool:

Peitsch mich,bitte bitte peitsch mich!:bounce::moon:

Meriwan
06.02.2009, 21:56
Ich habe mich doch schon endschuldigt bei dir, dazu die bitte, nach Ruepel, um eine harte und unfaire bestrafung. Was willste denn noch?

Du hättest dich bei mir nicht entschuldigen müssen, sondern bei den Opfern die du verhöhnt hast:vader:


Peitsch mich,bitte bitte peitsch mich!:bounce::moon:

Gerne, aber nicht aufn Arsch. Ich kenne deine Fetische nämlich nicht und ich hab Angst, dir am Ende einen Gefallen zutun:cool:

Alfred
06.02.2009, 21:57
Du hättest dich bei mir nicht entschuldigen müssen, sondern bei den Opfern die du verhöhnt hast:vader:



Gerne, aber nicht aufn Arsch. Ich kenne deine Fetische nämlich nicht und ich hab Angst, dir am Ende einen Gefallen zutun:cool:

Ich habe doch niemanden verhöhnt? Also bleibe bitte sachlich und fang endlich mit der Bestrafung an.

Aldebaran
06.02.2009, 22:04
Dieser Strang ist irgendwie auf eine ganz merkwürdige Schiene geraten. Bitte nicht gar so arg abschweifen!

Meriwan
06.02.2009, 22:14
Ich habe doch niemanden verhöhnt? Also bleibe bitte sachlich und fang endlich mit der Bestrafung an.


Wir sollten uns lieber verbünden und uns die spaßbremsenden Mods vorknöpfen:D

Meriwan
06.02.2009, 22:16
Wieder ontopic:

Die Zahl der Toten ist nun bei 33.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hx0kJkpb7UIQKrEI6TZCJ1rEwCVQ

Alfred
06.02.2009, 22:17
Wir sollten uns lieber verbünden und uns die spaßbremsenden Mods vorknöpfen:D

Könnte aber gefährlich werden. Gerade bei diesen Krakenwesen ( Ochmensch ) die Hass und Gewalt über die Menscheit bringen wollen.

meckerle
06.02.2009, 22:30
Eignet euch erstmal Humanität und Mitgefühl an, dann kann man weiter quatschen:cool:
Mitgefühl für wen bitte?

Meriwan
06.02.2009, 22:34
Könnte aber gefährlich werden. Gerade bei diesen Krakenwesen ( Ochmensch ) die Hass und Gewalt über die Menscheit bringen wollen.


Homie, das musst du mir nun genauer erklären, ich steh nämlich aufn Schlauch;).

meckerle
06.02.2009, 22:34
Peitsch mich,bitte bitte peitsch mich!:bounce::moon:
Bäääääääääh Rüpel, was bist du denn für einer?

meckerle
06.02.2009, 22:36
Die prügeln eh gerne hörte ich, und wenn se dann noch Deutsche Rechte verkloppen dürfen dann rasten die sowieso aus.
Oha, hörte eben sie ist Kurdin. ;)

meckerle
06.02.2009, 22:41
Dieser Strang ist irgendwie auf eine ganz merkwürdige Schiene geraten. Bitte nicht gar so arg abschweifen!
Lass mal bitte, das renkt sich wieder ein.

Alfred
06.02.2009, 22:41
Homie, das musst du mir nun genauer erklären, ich steh nämlich aufn Schlauch;).

Bunny, kein Ding.

Der Ostdeutsche Forist Ochmensch hatte einmal entdeckt das die Mods Teuflische Krakenwesen sind die Hass und Gewalt über die Menscheit bringen wollen.

Grüße, Alfred.

P.S : Bist du eine Kurdin?

Alfred
06.02.2009, 22:42
Oha, hörte eben sie ist Kurdin. ;)

Oh Nein. Die sind die schlimmsten, wenn Pikes das mitbekommt das ich mit einer Kurdin flirte dann bringt der mich um.

meckerle
06.02.2009, 22:45
Oh Nein. Die sind die schlimmsten, wenn Pikes das mitbekommt das ich mit einer Kurdin flirte dann bringt der mich um.
Zu Recht, oder? :))

Meriwan
06.02.2009, 22:47
Bunny, kein Ding.

Der Ostdeutsche Forist Ochmensch hatte einmal entdeckt das die Mods Teuflische Krakenwesen sind die Hass und Gewalt über die Menscheit bringen wollen.

Ah, verstehe.

Grüße, Alfred.


P.S : Bist du eine Kurdin?


Nach deinen allgemeinen Beiträgen zu urteilen, wäre es vielleicht besser diese Frage nicht zu beantworten. Aus Homies können nämlich ganz schnell wieder Feinde werden, wenn du verstehst was ich meine;)

Meriwan
06.02.2009, 22:48
Oh Nein. Die sind die schlimmsten, wenn Pikes das mitbekommt das ich mit einer Kurdin flirte dann bringt der mich um.

Das macht er doch selber mit mir:D

Alfred
06.02.2009, 22:48
Ah, verstehe.

Grüße, Alfred.




Nach deinen allgemeinen Beiträgen zu urteilen, wäre es vielleicht besser diese Frage nicht zu beantworten. Aus Homies können nämlich ganz schnell wieder Feinde werden, wenn du verstehst was ich meine;)

Ach, so schlimm bin ich auch wieder nicht.

Alfred
06.02.2009, 22:50
Zu Recht, oder? :))

Ähh...hmm...ähh. :cool2:

McDuff
09.02.2009, 05:20
Ganz normal könnt ihr beiden nicht sein, wenn der Tod unschuldiger Menschen für euch Amusement bedeutet.

Da machen mir die vielen Grippetoten mehr Bauchschmerzen und wer ist schon normal?

borisbaran
09.02.2009, 17:06
Nix neues. Der größte Feind des Moslems ist immer ein anderer Moslem, nicht die "Ungläubigen".