PDA

Vollständige Version anzeigen : Kerner ! Friedmann !



esperan
05.02.2009, 22:37
Und los gehts ... wenn ihr Lust habt !

Ingeborg
05.02.2009, 22:38
das ertrag ich nicht

Alfred
05.02.2009, 22:38
Jetzt kann der Kriminelle Friedmann seine Kacke bei Kerner absondern....

esperan
05.02.2009, 22:39
Eberhard ....

esperan
05.02.2009, 22:40
ist ... weitsichtig ...

marc
05.02.2009, 22:40
Oje, wenn ich schon die Mimik vom Friedman sehe...

esperan
05.02.2009, 22:40
Friedmanns Blick bei der Geschichte des Pfarrers ... hahahahahaha !

Ob das gut geht?

esperan
05.02.2009, 22:41
Friedmann ist dem Pfarrer intellektuell 10000 Prozent überlegen !

Das gibt entweder ein Desaster oder endet in einer Blamage für die Kirche !
Oder beides?

GnomInc
05.02.2009, 22:41
Oje, wenn ich schon die Mimik vom Friedman sehe...

Gutfried + ZdJ ......... wayne interessierts ?

esperan
05.02.2009, 22:46
Eben, der Pfarrer sagt, was ich im anderen Strang Illner über Papst sagte ... der Papst ist doch nicht doof oder desinformiert ! Er wuuste von nichts? Wenigstens ein Kritiker.

esperan
05.02.2009, 22:47
Nein, unterstelle ich dem Papst nicht, dass er ein Sympati ist von Antisemi ... aber ... er scheint dämlich zu sein? Oder doch nur ein Gutmensch? Ja, was jetzt? Beides dürfte doch recht komisch ein.

marc
05.02.2009, 22:48
Eben, der Pfarrer sagt, was ich im anderen Strang Illner über Papst sagte ... der Papst ist doch nicht doof oder desinformiert ! Er wuuste von nichts? Wenigstens ein Kritiker.

Ach, ich glaube, das ist nur Strategie. Keine ganz unverständliche.

esperan
05.02.2009, 22:48
Friedmann redet auch nur Scheiße. Ich habe erkannt, dass ich ... soll der Papa sagen. Dämliche Argumentation ....

marc
05.02.2009, 22:50
Friedmann redet auch nur Scheiße. Ich habe erkannt, dass ich ... soll der Papa sagen. Dämliche Argumentation ....

Hat natürlich nochmal schnell daran erinnert, "dass man dafür ins Gefängnis kommt!"

Und das Publikum klatscht nach jedem seiner Sätze.
Mh. Naja - Gute Laune nach Illner; jetzt gleicht sich's wieder aus. :D

esperan
05.02.2009, 22:50
Pfaffe.

Ich glaube, die Kirchenaustritte werden in nächster Zeit um 500 Prozent ansteigen (sage ich). Wer bezahlt dann den Papst? Das ist gemein !!!!!!!!!!

Esreicht!
05.02.2009, 22:51
Hallo

Das einzig Positive an der Sendung sind die Einblendungen vom Williamson-Interview:D

kd

esperan
05.02.2009, 22:51
Pius = Sekte = Scientologie?

esperan
05.02.2009, 22:53
Friedmann hat Recht !

Was ist das für eine Organisation, die katholische Kirche ... !

Das ist die Frage aller Fragen !

Deutschmann
05.02.2009, 22:53
Ich vermute bei Friedmann: nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Alfred
05.02.2009, 22:53
Wie heissen eigendlich die Jüdischen Gegenstücke der Piusbruderschaft?

esperan
05.02.2009, 22:53
Friedi mag Angie !

esperan
05.02.2009, 22:54
Zuschauer mögen Angie auch ! Sie klatschen !

esperan
05.02.2009, 22:55
Friedmann Nah: Ist ein schöner Mensch ....

Deutschmann
05.02.2009, 22:55
Wie heissen eigendlich die Jüdischen Gegenstücke der Piusbruderschaft?

Das sind irgendwie die Ultraorthodoxen. (Die mit den Locken)

esperan
05.02.2009, 22:56
Ja, da stimmt was nicht, mit den Händen des Papstes, Herr Friedmann. Ist er vielleicht alt?

marc
05.02.2009, 22:56
Wie heissen eigendlich die Jüdischen Gegenstücke der Piusbruderschaft?

ZdJ :P

Deutschmann
05.02.2009, 22:57
Eigentlich tun mir die Juden leid. Ich kenne einige die nix von damals interessiert. Dann kommen Friedmann, Knobloch, Broder und Konsorten die das Feuer schüren.

esperan
05.02.2009, 22:58
Ich glaube, am sollte keine Greise von Gott zum Papst bestimmen lassen (auch wegen Alzheimer und Parkinson und Denken) ... und man sollte sie nicht bis zum Tode ...

Strandwanderer
05.02.2009, 22:58
Friedmann Nah: Ist ein schöner Mensch ....



Nun krieg dich mal wieder ein!


Der Mann ist verheiratet.

esperan
05.02.2009, 22:58
Päpste sind Ideologen?

Sauerländer
05.02.2009, 22:59
Eigentlich tun mir die Juden leid. Ich kenne einige die nix von damals interessiert. Dann kommen Friedmann, Knobloch, Broder und Konsorten die das Feuer schüren.
Ich kenne persönlich zwar keinen, aber ansonsten denke ich Vergleichbares ebenfalls desöfteren.

esperan
05.02.2009, 23:00
1 Milliarde Katholiken, gegen wie viele Moslems? Und jetzt ist die katholikische Kirche auch noch gespalten, Dank des Papstes ... wie wird das enden?

esperan
05.02.2009, 23:00
Shoa ... ja, die gab es ...

Alfred
05.02.2009, 23:01
Das sind irgendwie die Ultraorthodoxen. (Die mit den Locken)

Aha, und welche Thesen betreffs Antikatholizismus vertreten die? Wie stehen die zum Rassismuss?

Deutschmann
05.02.2009, 23:01
Also mich würde das stören wenn der Friedmann einen ständig angrabbelt.

Michael75
05.02.2009, 23:01
Wenn die Medien auch gegenüber den Hetz-Imanen kritisch wären, aber die können nur auf die eigenen Leute eintretten.

esperan
05.02.2009, 23:01
Päpste sind nicht von Gott berufen, es sind nur gute Strategen mit Charisma!

esperan
05.02.2009, 23:02
Jaaaaaaaaaaaa Spaghetti essen !
Hunger !

Gilf Kebir
05.02.2009, 23:02
Paolo packt ihn gerade wieder mal am Arm...äähh

Deutschmann
05.02.2009, 23:02
Aha, und welche Thesen betreffs Antikatholizismus vertreten die? Wie stehen die zum Rassismuss?

Adhoc kann ich da jetzt nichts zu sagen, aber die sollen übel drauf sein.

marc
05.02.2009, 23:03
Also mich würde das stören wenn der Friedmann einen ständig angrabbelt.

Ich würde sowieso ausrasten, wenn ich zwischen Kerner und Friedman sitzen würde - umgeben von einem Publikum aus gutmenschlichen Rentnern, die sich eben noch über die Gefahren von Billigschuhen aufregen und jetzt über den Papst.

Erik der Rote
05.02.2009, 23:03
wieso wird immer der Friedman eingeladen gibt es keine auschwitzüberlebende die wirklich betroffen sein dürfen oder andere Juden ?

aber immer der Superhetzer das fällt auf alle seine Glaubensbrüder zurück !

esperan
05.02.2009, 23:03
Friedmann hat Recht, ich kann den gut leiden ... er ist konseuqnt und fordert konsequente Menschen. Der hat halt Recht. Auch in Bezug auf die Pius-Bruderschaft.

esperan
05.02.2009, 23:04
Kerner ist doch auch ziemlich gläubig, war der nicht im Kirchenchor? Sehr mutig da hinzustehen .... und hier Moderator zu machen.

Anti-Zionist
05.02.2009, 23:05
Also mich würde das stören wenn der Friedmann einen ständig angrabbelt.
Ich fände es als Reaktion darauf lustig, wenn ihn mal jemand an der Wange tätscheln würde. :D

Gilf Kebir
05.02.2009, 23:05
............... umgeben von einem Publikum aus gutmenschlichen Rentnern, die sich eben noch über die Gefahren von Billigschuhen aufregen und jetzt über den Papst.

Hihihi:D

esperan
05.02.2009, 23:06
Also Friedmann kann koksen wie er will, aber irgendwie ist das schon eine Persönlichkeit. Der gefällt mir ....

Gilf Kebir
05.02.2009, 23:06
Kerner ist doch auch ziemlich gläubig, war der nicht im Kirchenchor? Sehr mutig da hinzustehen .... und hier Moderator zu machen.

Kerner hält sein Fähnchen auch nur in den Wind

Meriwan
05.02.2009, 23:07
Jetzt wird schon der Rücktritt des Papstes thematisiert:rolleyes:

Gilf Kebir
05.02.2009, 23:07
Friedmann hat Recht, ich kann den gut leiden ... er ist konseuqnt und fordert konsequente Menschen. Der hat halt Recht. Auch in Bezug auf die Pius-Bruderschaft.

Ist das jetzt Ironie oder...äh, neee,ne ??

esperan
05.02.2009, 23:07
Rücktritt eines Papstes ist möglich ...?
Ich dachte, er wäre von Gott erwählt?
Hab ich da was falsch verstanden?
Wird er wenigstens selig und dann heilg gesprochen?
Oder jetzt nicht mehr ... von Opus Dei?

marc
05.02.2009, 23:07
Ts. Schon zu Ende.

Anti-Zionist
05.02.2009, 23:08
Ich habe gerade Friedman gesehen. Jetzt ist mir übel. Ein ziemlich unsympathischer Zeitgenosse, der nicht eher ruht, bis er Recht bekommt.

marc
05.02.2009, 23:08
Rücktritt eines Papstes ist möglich ...?
Ich dachte, er wäre von Gott erwählt?

Natürlich ist Rücktritt möglich.
Und natürlich ist der Papst nicht per se unfehlbar.

esperan
05.02.2009, 23:08
Ahhhhhhh ... schon vorbei ????

Okay ....

Erik der Rote
05.02.2009, 23:08
der Kerner ist doch auch bloß ein speichellecker der Auserwählten spätestes seit seinen Inquisitorstils seit Eva Hermann weis man das er nur in der Gunst von Friedman und co. abhängig ist

esperan
05.02.2009, 23:09
EHRENMORD !

Weiter geht es !

Anti-Zionist
05.02.2009, 23:09
Jetzt wird schon der Rücktritt des Papstes thematisiert:rolleyes:

Im Ernst? Ich habe nur die letzten zwei, drei Minuten gesehen (was mir aber auch schon reichte).
Wenn das wirklich so ist, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Michel
05.02.2009, 23:09
Mit seiner maßlosen Kritik bricht der Zentralrat der Juden alle Brücken zu den Katholiken in Deutschland und zum Vatikan ab. Das wird bös enden.


Jetzt bricht die Lasterhöhle des Kapitals zusammen und das Geschrei ist überall groß. Am meisten hat sich das in Deutschland ausgerechnet in Frankfurt, in der Stadt des Geldes ansässige organisierte Judentum über die Bemerkung des Papstes geärgert. „Wer auf Geld baut, baut auf Sand“

http://www.focus.de/finanzen/boerse/finanzkrise/papst-wer-auf-geld-baut-baut-auf-sand_aid_338537.html

Deshalb will es ihm jetzt mit einer üblen Pressekampagne ans Leder. Das wird ein schlimmer Rohrkrepierer für die 20.000 hier noch lebenden deutschen nicht die eingewanderten 200 000 russischen Juden werden, die die Folgen der vom Zentralrat gezielt herbeigeführten Eskalation den Rest ihres Lebens ertragen müssen. Das hasserfüllte Klima der Zwanziger Jahre zwischen Christen und Juden kehrt so zurück.

Seit dem Zweiten Vatikanischen Konzil haben diese Leute mit ihrer stärksten Geheimwaffe, den Feministinnen und Vatikanfeindinnen wie Alice Schwarzer & Co ("Wir haben abgetrieben!") die bis dato im Abendland herrschenden christlichen Moralvorstellungen auf geradezu grandiose Art unterwühlt und zerstört.

Obwohl die laxe jüdische Moral den herrschenden Anständigkeits-Standards eines Christen nicht genügt, geben Juden über die Presse hierzulande dröhnend den Ton an. Elende Schweinsgesichter wie Henryk Un-Modest Broder, den kein Christenmensch mit der Kneifzange anfassen würde oder Michel Friedman machen sich sogar noch über unseren Papst lustig.

esperan
05.02.2009, 23:09
Die Friedrichsens sieht ja aus wie ... Zentralrat der Juden Vorsitzende?

Nur jünger halt ... lach

Esreicht!
05.02.2009, 23:09
Wie heissen eigendlich die Jüdischen Gegenstücke der Piusbruderschaft?

Lockele:))

http://bp3.blogger.com/_L6pDyjqqsvY/RvkOz99Z6UI/AAAAAAAAHqY/5LNMatyiD4g/s400/mahmoud+and+jews2.jpg

kd

Gilf Kebir
05.02.2009, 23:10
Jetzt die Prozessbeobachterin. Morsal.
leider nicht die Psychoschrapnelle, wie ich erst dachte

esperan
05.02.2009, 23:11
Cileli ist Klasse und hat Klasse !

esperan
05.02.2009, 23:11
Ehrenmörder sind Scheiße !

esperan
05.02.2009, 23:12
Ja, Staatsanwaltschaft ist merkwürdig ... manchmal schon .... vor allem, wenn alles eh schon vorher abgesprochen ist ....

esperan
05.02.2009, 23:12
Ja, Türken haben Messer !

Deutschmann
05.02.2009, 23:13
Mit seiner maßlosen Kritik bricht der Zentralrat der Juden alle Brücken zu den Katholiken in Deutschland und zum Vatikan ab. Das wird bös enden.


Jetzt bricht die Lasterhöhle des Kapitals zusammen und das Geschrei ist überall groß. Am meisten hat sich das in Deutschland ausgerechnet in Frankfurt, in der Stadt des Geldes ansässige organisierte Judentum über die Bemerkung des Papstes geärgert. „Wer auf Geld baut, baut auf Sand“

http://www.focus.de/finanzen/boerse/finanzkrise/papst-wer-auf-geld-baut-baut-auf-sand_aid_338537.html

Deshalb will es ihm jetzt mit einer üblen Pressekampagne ans Leder. Das wird ein schlimmer Rohrkrepierer für die 20.000 hier noch lebenden deutschen nicht die eingewanderten 200 000 russischen Juden werden, die die Folgen der vom Zentralrat gezielt herbeigeführten Eskalation den Rest ihres Lebens ertragen müssen. Das hasserfüllte Klima der Zwanziger Jahre zwischen Christen und Juden kehrt so zurück.

Seit dem Zweiten Vatikanischen Konzil haben diese Leute mit ihrer stärksten Geheimwaffe, den Feministinnen und Vatikanfeindinnen wie Alice Schwarzer & Co ("Wir haben abgetrieben!") die bis dato im Abendland herrschenden christlichen Moralvorstellungen auf geradezu grandiose Art unterwühlt und zerstört.

Obwohl die laxe jüdische Moral den herrschenden Anständigkeits-Standards eines Muslim oder Christen nicht genügt, geben Juden über die Presse hierzulande dröhnend den Ton an. Elende Schweinsgesichter wie Henryk Un-Modest Broder, den kein Christenmensch mit der Kneifzange anfassen würde oder Michel Friedman machen sich sogar noch über unseren Papst lustig.

Eigentlich sollte die katholische Kirche den Dialog umgehend abbrechen. Die haben ihren Glauben - wir unseren. Da muss man kein Dialog führen. Entweder akzeptiert der eine den anderen oder man schweigt sich an.

D-Moll
05.02.2009, 23:13
das ertrag ich nicht

Tja .Braucht die kath. überhaupt noch einen Papst ,wenn die Juden bestimmen was er zu unterlassen und zu tun hat?
Zum kotzen mit Ansehen zu müssen wie die kath. Bischofe da von Friedmann und seine Lobbyisten öffentlich runter gemacht werden.
Der spielt sich als Richter mit reiner Weste auf , als sei nie was gewesen.

Sie treiben ihn vor sich her und wollen ihn zum Abdanken zwingen.
So oder so ist der Hass der Juden auf den Papst nicht nur wegen des Bischofs, auch um:
-Jesusmord
-Das ist noch das Freitagsgebet für Juden,
-Die Homoehe,
- Frauenprieserschaft,-
-Genmanupulation,-
-Abtreibung,
- Gazastreifen Verurteilung der Israelis,
-Tsunami und Abtreibungskliniken, und und... was Jenen ein Dorm im Auge ist.

Anti-Zionist
05.02.2009, 23:13
der Kerner ist doch auch bloß ein speichellecker der Auserwählten spätestes seit seinen Inquisitorstils seit Eva Hermann weis man das er nur in der Gunst von Friedman und co. abhängig ist
Es sei auch an sein Interview im August 2008 mit dem vierfachen Olympiasieger und Weltrekordhalter über 200 und 400 Meter, Michael Johnson, erinnert, dem Speichel-Kerner ein Doping-Geständnis herauspressen wollte.

Anti-Zionist
05.02.2009, 23:15
Die Friedrichsens sieht ja aus wie ... Zentralrat der Juden Vorsitzende?

Nur jünger halt ... lach
An die musste ich auch denken. :)

esperan
05.02.2009, 23:15
Cileli hat Recht ! Die Dunkelziffer ist soooooooooooooooooooooooo hoch ! Ehrenmorde sind meist gut getarnt und kein Moslem wird Zeuge sein wollen - vor Gericht !

esperan
05.02.2009, 23:16
Ja, Frau die aussieht wie Zentraratjudenvorsitzende ... so einfach ist kein Fall !

Deutschmann
05.02.2009, 23:17
Ja, Frau die aussieht wie Zentraratjudenvorsitzende ... so einfach ist kein Fall !

Ach schau an. Genau die relativiert wieder einen Ehrenmord. Sachen gibts.

Deutschmann
05.02.2009, 23:17
Einzelfall


looooool .....

Anti-Zionist
05.02.2009, 23:18
Cileli ist Klasse und hat Klasse !

Ich habe sie immer in meiner Nähe. ;)

Ajax
05.02.2009, 23:18
Der Jude hetzt gegen den Papst und das verblödete Publikum feiert ihn mit rasendem Beifall. So viel gumenschliche Penetranz ist nicht auszuhalten.

esperan
05.02.2009, 23:18
Ja ja ... seit Sürücü wissen wir, dass ein türkischer Einzeltäter keinen Auftrag hat ... von der Familie.

Was redet die für einen Stuß? Moslems reden nicht vor Polizei und Gericht und wir müssen ihnen eben die Straftaten nachweisen ... und das kann man in diesen Kreisen eben nicht.

esperan
05.02.2009, 23:20
Ja, wir sind rassistisch, wenn man was anspricht. So wie Frau Cileli eine Türkenverräterin ist, weil sie normale Gedanken hat. Mein Gott sind wir Deutschen Scheiße !

Anti-Zionist
05.02.2009, 23:20
Der Jude hetzt gegen den Papst und das verblödete Publikum feiert ihn mit rasendem Beifall. So viel gumenschliche Penetranz ist nicht auszuhalten.
Als Friedman äußerte, dass jeder Tag, den der Bischof Williamson noch in seinem Amt ist, ein Tag zuviel ist, hatte ich aber den Eindruck, dass der Applaus relativ verhalten war. Und wer weiß, ob da nicht jemand ein "Applaus"-Schildchen hochhält?

esperan
05.02.2009, 23:21
Eben ... eskönnte auch ein Türke sein .... das war es, was sie sagte ... udn schon hat sie ALLE Türken diskriminiert, beleidigt und geschändet ... in ihrer Ehre gekränkt ... und muss beleidigt werden.

esperan
05.02.2009, 23:21
Ja, jetzt spricht sie Sürücü an ... die armen Täter ...

Anti-Zionist
05.02.2009, 23:22
Ja, wir sind rassistisch, wenn man was anspricht. So wie Frau Cileli eine Türkenverräterin ist, weil sie normale Gedanken hat. Mein Gott sind wir Deutschen Scheiße !
Nein, nicht wir Deutschen, sondern Anti-Deutsche. Zu diesen zähle ich mich ganz sicher nicht.

esperan
05.02.2009, 23:22
Oheje ... die Spiegel- Tussi, die Allesversteherin und Gutmenschentussi !
Das ist nicht auszuhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!

esperan
05.02.2009, 23:22
Cileli ist die einzige logische Frau in diesem Kreis >!!!

esperan
05.02.2009, 23:23
Ohe je ... die Eltern sind zutiefst gebrochen ... und haben einen Mörder herangezogen. Erziehung? Werte vermitteln?
Die Tussi kotzt mich soooo an !

Esreicht!
05.02.2009, 23:23
Also mich würde das stören wenn der Friedmann einen ständig angrabbelt.


Mich würde das so extrem stören, daß ich ihm spontan mit der flachen Hand seine jüdische Kokser-Hackennase geplättet hätte:D

kd

Alfred
05.02.2009, 23:23
Oheje ... die Spiegel- Tussi, die Allesversteherin und Gutmenschentussi !
Das ist nicht auszuhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, die Afganin war auf einem sehr besorgniss eregenden Weg....ich könnte kotzen.

esperan
05.02.2009, 23:24
Ebeen !
Die blonde Frau spricht Wahrheiten !
Und es wird geklatscht. So denken inzwischen viele viele Mescnhen. Und die Politik schläft weiter ! Gute Nacht !

Topas
05.02.2009, 23:24
Ich mache mir Gedanken, ob der ganze Affenzirkus nicht doch ein Ablenkungsmanöver vom Gaza-Konflikt sein könnte. Beim Gaza-Konflikt waren die Medien auf der Seite der Palästinenser und jetzt sind sie auf der Seite der Juden.
?(

esperan
05.02.2009, 23:25
Blonde Frau !
Jubel im Publikum !
Die Menschen wollen eine Veränderung !
Nicht nur diese Zuschauer !

Alfred
05.02.2009, 23:26
Blonde Frau !
Jubel im Publikum !
Die Menschen wollen eine Veränderung !
Nicht nur diese Zuschauer !

Ja....stimmt.

esperan
05.02.2009, 23:26
Oh je ... das Bild zeigt den geknickten Täter ... das hat die Frau Spiegel sehr beeindruckt und hat sie vermutlich zu Tränen gerührt ... oh jeeeeeeeeeeee .....

Michel
05.02.2009, 23:27
Eigentlich sollte die katholische Kirche den Dialog umgehend abbrechen. Die haben ihren Glauben - wir unseren. Da muss man kein Dialog führen. Entweder akzeptiert der eine den anderen oder man schweigt sich an.

Das geht leider nicht. Weil die jüdisch-zionistische Clique überall zuviel Einfluß bekommen hat.

Jetzt bricht die Lasterhöhle des Kapitals zusammen und das Geschrei ist überall groß. Am meisten hat sich das in Deutschland ausgerechnet in Frankfurt, in der Stadt des Geldes ansässige organisierte Judentum über die Bemerkung des Papstes geärgert. „Wer auf Geld baut, baut auf Sand“

http://www.focus.de/finanzen/boerse/finanzkrise/papst-wer-auf-geld-baut-baut-auf-sand_aid_338537.html

Die horizontalen Bemühungen der Siegermächte des Zweiten Weltkriegs hatten gegen die vertikal in zwei Jahrtausenden gewachsenen deutschen Wertvorstellungen keine Chance. Das gilt auch für die armseligen US-Sphirren, die aktuell wie verrückt an den Hebeln ihrer grotesken Medienmaschine herumzerren.

B]Siehe Adolf Süsterhenn´s Protest am 8.9.1948 vor dem Parlamentarischen Rat in Bonn gegen den alliierten Hoheitsvorbehalt in Medien, Kultur und teilweise auch Religion.
[/B]

Ich lasse das hysterische hebräische Geschrei der Knöppe, Kleber und Schächter vom zweitklassigen deutschen Fernsehen einfach an mir abprallen oder stelle auf Durchzug.


Wir Deutsche lassen uns nicht wie andere Völker unser Land abjagen. Wir sind immer noch die ganz große Mehrheit hier im Lande und werden alle fremden Abzocker und Störer, die sich hier nicht integrieren und letzten Endes assimilieren wollen, aus unseren Teppichetagen entfernen und vor die Tür befördern. Damit in unserem Land endlich mal wieder Friede einkehrt.

Juden stellen nur 0,1 Prozent der deutschen Bevölkerung, beherrschen aber mit ihrer antichristlichen (Broder und Konsorten) , hysterischen Propaganda fast 100 Prozent der Medien. Das muss geändert werden. Die Katholiken jedenfalls werden es nicht zulassen, dass Kokser und von manchen als Hurenböcke bezeichnete Klohäuschenhändler wie Michel Friedman, ex-Vize des Zentralrats der Juden in Deutschland e.V., eine Frau Knoblauch oder ein Herr Graumann ihren Vatikan oder den Papst beleidigen. Wer wie der Zentralrat der Juden in Deutschland e.V. die Eskalation will, kann sie haben.

esperan
05.02.2009, 23:27
Oh ja ... die Aggressivität ... der arme Kerl ... oh je, wann kommt man wieder raus aus der Psychiatrie ... oh jeeee ... der arme Täter ...


Kann man diese Frau nicht zum Schweigen bringen? Stromausfall oder sooo?

Das Publikum schreit: Buhhhhhhhhhhh !

Alfred
05.02.2009, 23:27
Die Spiegeltussi wird sehr kritisch gesehen vom Publikum.

esperan
05.02.2009, 23:27
Wurde die nicht gebrieft oder erst recht?

esperan
05.02.2009, 23:28
Diese Spiegel-Tussi wird nicht mal rot, bei so viel Scheiße wie sie von sich gibt ... ahhhh ... dat macht mich fertig !

Anti-Zionist
05.02.2009, 23:28
Oheje ... die Spiegel- Tussi, die Allesversteherin und Gutmenschentussi !
SPIEGEL halt.

esperan
05.02.2009, 23:29
Ach nee? Im Gefängnis wird man kein besserer Mensch? Gute Erkenntnis!

Alfred
05.02.2009, 23:29
Und, die Spiegeltussi lügt. Gerade sagte sie das die 2te Gutachterin vom Staatsanwalt akkzeptiert wurde. Elende Lügensau.

Alfred
05.02.2009, 23:31
Die Türkin macht als einzige zusammen mit der Schauspielerin eine gute Figur.

esperan
05.02.2009, 23:31
Cileli: Es muss auch von den Türken kommen, der Integratinsgedanke. Das Publikum klatscht. Kerner verharmlost und würgt ab.

Schande über Kerner !

Der gebriefte Kerner ! Und bekennender Gutschrist.

So, Gott sei zum Danke, es ist aus ... ahhhhhhhhhhh

ErhardWittek
05.02.2009, 23:32
Tja .Braucht die kath. überhaupt noch einen Papst ,wenn die Juden bestimmen was er zu unterlassen und zu tun hat?
Zum kotzen mit Ansehen zu müssen wie die kath. Bischofe da von Friedmann und seine Lobbyisten öffentlich runter gemacht werden.
Der spielt sich als Richter mit reiner Weste auf , als sei nie was gewesen.
Es scheint so, daß ausschließlich die Juden zu bestimmen haben.

Hat doch Broder zuvor bei der Illner hochnäsig rumgerotzt: "Die Juden sind in der Situation, sich ihre Freunde aussuchen zu können." In der Tat, sie haben es geschafft, sich mit ihrem Holo in eine Position zu manövrieren, die ihnen absolute Narrenfreiheit verleiht. Weil alle Welt mitspielt und vor den Juden kuscht.

Diesen Mythos der Unantastbarkeit macht sich natürlich auch ein charakterliches Wrack wie Friedman zunutze, der sich erfrecht, einen hochintegren Mann wie den Papst zu verunglimpfen. Wenn ein gewisser Friedman unwidersprochen gegen das Oberhaupt der katholischen Kirche derartige Rotzereien ablassen kann, dann gebe ich unsere Gesellschaft wirklich verloren.

Enttäuscht bin ich allerdings zunehmend von der Reaktion der deutschen Bischöfe. Statt sich gegen diese unerhörten Anwürfe zu verwahren, mit dem Verweis auf interne Kirchenangelegenheiten, lassen sie sich zu Begründungen und Erklärungen herbei, die Wasser auf die Mühlen des ZdJ sind. Das ist der Dammbruch. Die Unantastbarkeit des Vatikan gerät somit bereits ins Wanken. Verlorenes Territorium ist nur schwer, wenn überhaupt zurückzuerobern.

esperan
05.02.2009, 23:32
So, jetzt kaufe ich ein Pier und dann antworte ich ....

Deutschmann
05.02.2009, 23:36
So, jetzt kaufe ich ein Pier und dann antworte ich ....

Falsch. Du solltest weiter ZDF schauen. In den Nachrichten gehen sie gerade gegen die Internet-Plattformen vor. .... Kreuz.net etc.

Alfred
05.02.2009, 23:43
Falsch. Du solltest weiter ZDF schauen. In den Nachrichten gehen sie gerade gegen die Internet-Plattformen vor. .... Kreuz.net etc.

Wahnsinn, der Irrenstaat kennt keine Grenzen.

Deutschmann
05.02.2009, 23:45
Wahnsinn, der Irrenstaat kennt keine Grenzen.

Jetzt muss man abwarten wer "stärker" ist - die katholische Kirche oder die Arschgeigen.

Tosca
05.02.2009, 23:46
Es scheint so, daß ausschließlich die Juden zu bestimmen haben.

Hat doch Broder zuvor bei der Illner hochnäsig rumgerotzt: "Die Juden sind in der Situation, sich ihre Freunde aussuchen zu können." In der Tat, sie haben es geschafft, sich mit ihrem Holo in eine Position zu manövrieren, die ihnen absolute Narrenfreiheit verleiht. Weil alle Welt mitspielt und vor den Juden kuscht.

Diesen Mythos der Unantastbarkeit macht sich natürlich auch ein charakterliches Wrack wie Friedman zunutze, der sich erfrecht, einen hochintegren Mann wie den Papst zu verunglimpfen. Wenn ein gewisser Friedman unwidersprochen gegen das Oberhaupt der katholischen Kirche derartige Rotzereien ablassen kann, dann gebe ich unsere Gesellschaft wirklich verloren.

Enttäuscht bin ich allerdings zunehmend von der Reaktion der deutschen Bischöfe. Statt sich gegen diese unerhörten Anwürfe zu verwahren, mit dem Verweis auf interne Kirchenangelegenheiten, lassen sie sich zu Begründungen und Erklärungen herbei, die Wasser auf die Mühlen des ZdJ sind. Das ist der Dammbruch. Die Unantastbarkeit des Vatikan gerät somit bereits ins Wanken. Verlorenes Territorium ist nur schwer, wenn überhaupt zurückzuerobern.

Irgendwo muss er seine spitze Zunge doch lassen. Jetzt seid halt nicht so hart mit ihm...

dr-esperanto
05.02.2009, 23:46
Hat natürlich nochmal schnell daran erinnert, "dass man dafür ins Gefängnis kommt!"

Und das Publikum klatscht nach jedem seiner Sätze.
Mh. Naja - Gute Laune nach Illner; jetzt gleicht sich's wieder aus. :D



Es hat definitiv die altera pars gefehlt. Und das Christentum definiert sich natürlich immer gégen das Judentum, eine Versöhnung ist da gar nicht möglich.

esperan
05.02.2009, 23:50
Kerner hält sein Fähnchen auch nur in den Wind

Geht wohl hauptsächlich ums Geld, wat?

esperan
05.02.2009, 23:51
Ist das jetzt Ironie oder...äh, neee,ne ??

Nein.

esperan
05.02.2009, 23:52
Ich habe gerade Friedman gesehen. Jetzt ist mir übel. Ein ziemlich unsympathischer Zeitgenosse, der nicht eher ruht, bis er Recht bekommt.

Und? Der ist 100 Mal besser und unterhaltsamer, als all unsere Politiker. er hat Charisma. Und steht wenigstens noch für seine Sache ein. Welcher Politiker macht sas schon noch? na ja ... gibt schon welche ... grins

esperan
05.02.2009, 23:54
Natürlich ist Rücktritt möglich.
Und natürlich ist der Papst nicht per se unfehlbar.

Aber berufen ... von höchster Stelle. Wie kann die höchste Stelle zulassen, dass solch ein Vorbild solch eine Scheiße baut?

esperan
05.02.2009, 23:56
Mit seiner maßlosen Kritik bricht der Zentralrat der Juden alle Brücken zu den Katholiken in Deutschland und zum Vatikan ab. Das wird bös enden.


Jetzt bricht die Lasterhöhle des Kapitals zusammen und das Geschrei ist überall groß. Am meisten hat sich das in Deutschland ausgerechnet in Frankfurt, in der Stadt des Geldes ansässige organisierte Judentum über die Bemerkung des Papstes geärgert. „Wer auf Geld baut, baut auf Sand“

http://www.focus.de/finanzen/boerse/finanzkrise/papst-wer-auf-geld-baut-baut-auf-sand_aid_338537.html

Deshalb will es ihm jetzt mit einer üblen Pressekampagne ans Leder. Das wird ein schlimmer Rohrkrepierer für die 20.000 hier noch lebenden deutschen nicht die eingewanderten 200 000 russischen Juden werden, die die Folgen der vom Zentralrat gezielt herbeigeführten Eskalation den Rest ihres Lebens ertragen müssen. Das hasserfüllte Klima der Zwanziger Jahre zwischen Christen und Juden kehrt so zurück.

Seit dem Zweiten Vatikanischen Konzil haben diese Leute mit ihrer stärksten Geheimwaffe, den Feministinnen und Vatikanfeindinnen wie Alice Schwarzer & Co ("Wir haben abgetrieben!") die bis dato im Abendland herrschenden christlichen Moralvorstellungen auf geradezu grandiose Art unterwühlt und zerstört.

Obwohl die laxe jüdische Moral den herrschenden Anständigkeits-Standards eines Christen nicht genügt, geben Juden über die Presse hierzulande dröhnend den Ton an. Elende Schweinsgesichter wie Henryk Un-Modest Broder, den kein Christenmensch mit der Kneifzange anfassen würde oder Michel Friedman machen sich sogar noch über unseren Papst lustig.

Zu deinem ersten Satz: Der Zentralrat der Juden, muss ich doch jetzt escht mal sagen, ist völlig zurecht entsetzt und hat verdient, dass man dies anerkennt. Und Friedmann ist ein würdiger Vertreter !

esperan
05.02.2009, 23:57
Lockele:))

http://bp3.blogger.com/_L6pDyjqqsvY/RvkOz99Z6UI/AAAAAAAAHqY/5LNMatyiD4g/s400/mahmoud+and+jews2.jpg

kd

Ooops, ist das eine Fotomontage?

ErhardWittek
05.02.2009, 23:57
Falsch. Du solltest weiter ZDF schauen. In den Nachrichten gehen sie gerade gegen die Internet-Plattformen vor. .... Kreuz.net etc.
Was haben die eigentlich gegen das Dritte Reich?

Politische Häftlinge gibt es längst wieder, die Meinungsfreiheit besteht weitestgehend auch nur auf dem Papier, die Überwachung der Bürger nimmt immer perfektere Formen an, der Volksempfänger sendet nur noch Nachrichten vom Großen Bruder, Neusprech und Neudenk soll unsere Köpfe beherrschen und unsere Denkfähigkeit verstümmeln, wir werden von morgens bis abends nur belogen.

Fehlen nur noch die KZs für Dissidenten. Aber die kriegen wir auch noch.

Ajax
05.02.2009, 23:58
Es scheint so, daß ausschließlich die Juden zu bestimmen haben.

Hat doch Broder zuvor bei der Illner hochnäsig rumgerotzt: "Die Juden sind in der Situation, sich ihre Freunde aussuchen zu können." In der Tat, sie haben es geschafft, sich mit ihrem Holo in eine Position zu manövrieren, die ihnen absolute Narrenfreiheit verleiht. Weil alle Welt mitspielt und vor den Juden kuscht.

Diesen Mythos der Unantastbarkeit macht sich natürlich auch ein charakterliches Wrack wie Friedman zunutze, der sich erfrecht, einen hochintegren Mann wie den Papst zu verunglimpfen. Wenn ein gewisser Friedman unwidersprochen gegen das Oberhaupt der katholischen Kirche derartige Rotzereien ablassen kann, dann gebe ich unsere Gesellschaft wirklich verloren.

Enttäuscht bin ich allerdings zunehmend von der Reaktion der deutschen Bischöfe. Statt sich gegen diese unerhörten Anwürfe zu verwahren, mit dem Verweis auf interne Kirchenangelegenheiten, lassen sie sich zu Begründungen und Erklärungen herbei, die Wasser auf die Mühlen des ZdJ sind. Das ist der Dammbruch. Die Unantastbarkeit des Vatikan gerät somit bereits ins Wanken. Verlorenes Territorium ist nur schwer, wenn überhaupt zurückzuerobern.

Der Papst und das Christentum können öffentlich bespuckt werden und niemanden interessiert's. Aber wehe jemand erhebt das Wort gegen die Muslime oder gar die Juden.
Das ist genau das gleiche Spiel wie bei dem leidigen Thema Rassismus. Gegen Weiße wird gehetzt und gelästert, ohne das dies irgendwelche Konsequenzen nach sich zieht. Geht es im umgekehrten Fall gegen Menschen dunkler Hautfarbe, sind die Dauerempörten hingegen nicht weit.
Wir Europäer schaufeln uns durch diesen kranken Selbsthass auf unsere Rasse, unsere Kultur und unsere Geschichte unser eigenes Grab. Wir machen uns selbst zu Duckmäusern und hetzen lieber gegen eigene Landsleute, als dass wir uns gegen die wahren Feinde stellen. Ein Volk, dass innerlich so zerrissen ist und keinen Stolz und Respekt seiner eigenen Kultur mehr entgegenbringt, wird alsbald von dieser Erde sang- und klanglos verschwinden.

esperan
05.02.2009, 23:59
Ich habe sie immer in meiner Nähe. ;)

Wie? Was ? Wo?

esperan
05.02.2009, 23:59
Der Jude hetzt gegen den Papst und das verblödete Publikum feiert ihn mit rasendem Beifall. So viel gumenschliche Penetranz ist nicht auszuhalten.

Hä? Reinigungsmittel ausgegangen? :D

esperan
06.02.2009, 00:00
Als Friedman äußerte, dass jeder Tag, den der Bischof Williamson noch in seinem Amt ist, ein Tag zuviel ist, hatte ich aber den Eindruck, dass der Applaus relativ verhalten war. Und wer weiß, ob da nicht jemand ein "Applaus"-Schildchen hochhält?

Und? Recht hatte er trotzdem !

Polymorphi
06.02.2009, 00:01
Jaaaaaaaaaaaa Spaghetti essen !
Hunger !

:rofl:

Aber bitte mit einer Portion Schinken. :))

esperan
06.02.2009, 00:01
Mich würde das so extrem stören, daß ich ihm spontan mit der flachen Hand seine jüdische Kokser-Hackennase geplättet hätte:D

kd

Hast Du was gegen Hakan, bist du ein Rassist :D

Alfred
06.02.2009, 00:01
:rofl:

Aber bitte mit einer Portion Schinken. :))

Und Sahnesoße...

esperan
06.02.2009, 00:02
Ich mache mir Gedanken, ob der ganze Affenzirkus nicht doch ein Ablenkungsmanöver vom Gaza-Konflikt sein könnte. Beim Gaza-Konflikt waren die Medien auf der Seite der Palästinenser und jetzt sind sie auf der Seite der Juden.
?(

Topas ist ein Verschörungstheoretiker ... erkannt ! erkannt ! Entlarvt !

Alfred
06.02.2009, 00:03
Hä? Reinigungsmittel ausgegangen? :D

Nein, er hat recht.

esperan
06.02.2009, 00:03
Die Spiegeltussi wird sehr kritisch gesehen vom Publikum.

Gut so !

Sollte in youtube rein, die Sendung ! Zum Schutze aller Opfer und weiter entstehenden Opfer und welche noch entstehen könnten, durch solche Pseudo-Gut-Menschen-Unrealisten-Lebensverleugner!

esperan
06.02.2009, 00:06
Falsch. Du solltest weiter ZDF schauen. In den Nachrichten gehen sie gerade gegen die Internet-Plattformen vor. .... Kreuz.net etc.

Wie, was, wo? Wird das Forum hier jetzt geschlossen??????? Was haben sie gesagt?

Ajax
06.02.2009, 00:06
Hä? Reinigungsmittel ausgegangen? :D

Wenigstens du kannst über deine platten Kalauer lachen. :rolleyes:

Wie du hier Friedman in den Hintern kriechst und dich auf die Seite der Empörten stellst, ist einfach nur widerlich. Du bist genau der Typ Mensch, den ich in meinem vorigen Beitrag beschrieb. Du stellst dich gegen den Papst und das Christentum und feindest in eklig gutmenschlicher Manier die Leute an, die noch wert auf unsere europäische Tradition und das alte Europa legen.

esperan
06.02.2009, 00:09
Wenigstens du kannst über deine platten Kalauer lachen. :rolleyes:

Wie du hier Friedman in den Hintern kriechst und dich auf die Seite der Empörten stellst, ist einfach nur widerlich. Du bist genau der Typ Mensch, den ich in meinem vorigen Beitrag beschrieb. Du stellst dich gegen den Papst und das Christentum und feindest in eklig gutmenschlicher Manier die Leute an, die noch wert auf unsere europäische Tradition und das alte Europa legen.

Red keinen Unsinn. Mich zwingst Du sicherliich nicht in eine Schublade. Ich bin weder Ideologe, noch werde ich mich schämen einem Freund meine Wahrheit zu sagen. Wer beleidigt ist, soll beleidigt sein. Also mach pffffffffff und sei beleidigt.

Deutschmann
06.02.2009, 00:09
Wie, was, wo? Wird das Forum hier jetzt geschlossen??????? Was haben sie gesagt?

Na was wohl. Dass böse Menschen ihre Meinung jetzt in Internetforen verbreiten und dem bösen Papst auch noch unterstützen. (sinngemäß)

esperan
06.02.2009, 00:11
:rofl:

Aber bitte mit einer Portion Schinken. :))

Und mit Sahnehäubchen ! Zum Abrunden :)

esperan
06.02.2009, 00:12
Und Sahnesoße...

Oops, warst schneller ... aber Häubchen finde ich trotzdem schöner :)

ErhardWittek
06.02.2009, 00:12
Der Papst und das Christentum können öffentlich bespuckt werden und niemanden interessiert's. Aber wehe jemand erhebt das Wort gegen die Muslime oder gar die Juden.
Das ist genau das gleiche Spiel wie bei dem leidigen Thema Rassismus. Gegen Weiße wird gehetzt und gelästert, ohne das dies irgendwelche Konsequenzen nach sich zieht. Geht es im umgekehrten Fall gegen Menschen dunkler Hautfarbe, sind die Dauerempörten hingegen nicht weit.
Wir Europäer schaufeln uns durch diesen kranken Selbsthass auf unsere Rasse, unsere Kultur und unsere Geschichte unser eigenes Grab. Wir machen uns selbst zu Duckmäusern und hetzen lieber gegen eigene Landsleute, als dass wir uns gegen die wahren Feinde stellen. Ein Volk, dass innerlich so zerrissen ist und keinen Stolz und Respekt seiner eigenen Kultur mehr entgegenbringt, wird alsbald von dieser Erde sang- und klanglos verschwinden.
:top: Volle Zustimmung.

Das ist das Ergebnis der Umerziehung. Ob die Erfinder dieses kranken psychologischen Experiments allerdings am Ende damit glücklich werden, wage ich zu bezweifeln.

Ich sehe es genauso wie Du. Uns wird es vermutlich am Ende des Jahrhunderts nicht mehr geben, oder allenfalls als kümmerliche Randgruppe, die mehr schlecht als recht ihr Dasein fristet. Eine Zivilisation, die die Phase der Dekadenz erreicht hat, ist meist nicht mehr zu retten. Unser Untergang rafft aber auch diejenigen hinweg, die diese Entwicklung aus reiner Bosheit so sehr beschleunigt haben.

Die Musels werden vermutlich noch weiterexistieren und auch die Chinesen, während wir nur noch Geschichte sind. Das liegt einfach daran, daß wir unseren Selbsterhaltungswillen verloren haben.

esperan
06.02.2009, 00:13
Nein, er hat recht.

Da dürften wir nicht einer Meinung sein, mein Sahnehäubchen :)

Alfred
06.02.2009, 00:13
Da dürften wir nicht einer Meinung sein, mein Sahnehäubchen :)

So ist das halt meine Schnecke...:)

esperan
06.02.2009, 00:13
Wenigstens du kannst über deine platten Kalauer lachen. :rolleyes:

Wie du hier Friedman in den Hintern kriechst und dich auf die Seite der Empörten stellst, ist einfach nur widerlich. Du bist genau der Typ Mensch, den ich in meinem vorigen Beitrag beschrieb. Du stellst dich gegen den Papst und das Christentum und feindest in eklig gutmenschlicher Manier die Leute an, die noch wert auf unsere europäische Tradition und das alte Europa legen.

Eines habe ich noch nie können ... Arschkriechen ... ich verzeihe deiner subjektiven Weitsicht dennoch .... ;)

esperan
06.02.2009, 00:15
Na was wohl. Dass böse Menschen ihre Meinung jetzt in Internetforen verbreiten und dem bösen Papst auch noch unterstützen. (sinngemäß)

Ist der Papst jetzt auch noch Schuld an der Zensur und der Abschaffung der freien Meinungsäußerung und Spaß im Netz?

Ough ....

esperan
06.02.2009, 00:18
Na was wohl. Dass böse Menschen ihre Meinung jetzt in Internetforen verbreiten und dem bösen Papst auch noch unterstützen. (sinngemäß)

Das in diesem Forum liest doch keine Sau, außer ein paar Internetsüchtigen Kiddis ! :)):)):))

esperan
06.02.2009, 00:19
So ist das halt meine Schnecke...:)

:)):)):))Wenn schon, dann Rennschnecke ... bei meiner Kondition, wie ich hier Beiträge verfasse :]

Alfred
06.02.2009, 00:22
:)):)):))Wenn schon, dann Rennschnecke ... bei meiner Kondition, wie ich hier Beiträge verfasse :]

Oder sollte das einen anderen Grund haben? ;)

http://www.munky-crew.de/pix/home/koks.jpg

esperan
06.02.2009, 00:24
Oder sollte das einen anderen Grund haben? ;)

http://www.munky-crew.de/pix/home/koks.jpg


hahahaha ! Das ist sooo geiiil !

esperan
06.02.2009, 00:24
Heiße ich Friedmann ? Seit wann tarnt sich Friedmann als Polizist? Hat er das nötig?

Polymorphi
06.02.2009, 00:32
Jetzt wird schon der Rücktritt des Papstes thematisiert:rolleyes:

Und wer könnte dann sein Nachfolger werden, der auch als Papa akzeptiert würde?

Pater von Gemmingen ( Radio Vatikan Deutschland) fragte M.Friedman sinngemäß, ob er sich vorstellen könne, welch schwieriges Amt der Papst innehat und ob er wohl Papst sein wolle. M.Friedman antwortete darauf, daß er es nicht könne, weil sein Messias noch nicht gekommen sei. Wäre daraus etwa abzuleiten, daß im Fall eines Erscheinens seines Messias dann Michel Friedman ein Papst werden wolle ? stellt sich die Frage.

:mf_popeanim:

esperan
06.02.2009, 00:44
Und wer könnte dann sein Nachfolger werden, der auch als Papa akzeptiert würde?

Pater von Gemmingen ( Radio Vatikan Deutschland) fragte M.Friedman sinngemäß, ob er sich vorstellen könne, welch schwieriges Amt der Papst innehat und ob er wohl Papst sein wolle. M.Friedman antwortete darauf, daß er es nicht könne, weil sein Messias noch nicht gekommen sei. Wäre daraus etwa abzuleiten, daß im Fall eines Erscheinens seines Messias dann Michel Friedman ein Papst werden wolle ? stellt sich die Frage.

:mf_popeanim:

Sind religiöse Menschen oft krank?

Polymorphi
06.02.2009, 00:55
Als Friedman äußerte, dass jeder Tag, den der Bischof Williamson noch in seinem Amt ist, ein Tag zuviel ist, hatte ich aber den Eindruck, dass der Applaus relativ verhalten war. Und wer weiß, ob da nicht jemand ein "Applaus"-Schildchen hochhält?

Ein Applaus-Schildchen ist dazu nicht nötig. Es reicht ein Handzeichen hinter den Kameraleuten und der Klatschgeist macht dann auf Kommando die Runde. Vor der Sendung wird dies oftmals bereits abgesprochen. Fazit: Nicht in jeder Sendung darf ein Gasthörer klatschen, wenn er das Bedürfnis hat, sondern nur, wenn das "Erlaubnis"-Zeichen erscheint.

Alfred
06.02.2009, 00:58
Ein Applaus-Schildchen ist dazu nicht nötig. Es reicht ein Handzeichen hinter den Kameraleuten und der Klatschgeist macht dann auf Kommando die Runde. Vor der Sendung wird dies oftmals bereits abgesprochen. Fazit: Nicht in jeder Sendung darf ein Gasthörer klatschen, wenn er das Bedürfnis hat, sondern nur, wenn das "Erlaubnis"-Zeichen erscheint.

Das konnte man beim Kerner schön sehen als das Publikum mit den Lügen der Spiegeltusse nicht so ganz einverstanden war.

Polymorphi
06.02.2009, 01:02
Und mit Sahnehäubchen ! Zum Abrunden :)

Von mir aus. Ich muß den Mist ja nicht fressen. War ja nicht meine Bestellung. Geht auch nicht auf meine Rechnung.

Polymorphi
06.02.2009, 01:12
Sind religiöse Menschen oft krank?

Ja sicher doch, zumindest extrem religiöse Menschen, von denen ich einige kenne. Die sind oft krank oder wenn sie nicht krank sind, haben sie stets eine Menge Probleme.

Polymorphi
06.02.2009, 01:20
Ich fände es als Reaktion darauf lustig, wenn ihn mal jemand an der Wange tätscheln würde. :D

Um erst gar nicht mit diesem typischen Armklatscher von M.Friedman in Berührung kommen zu müssen, würde ich mich entsprechend gerüstet in den Gesprächskreis begeben und während der Gesprächsveranstaltung präventiv und permanent mit meinem Abwehrstöckchen einen Schutzkreis um mich schlagen. Siehe hier: germane
:)):)):))

esperan
06.02.2009, 01:41
Ja sicher doch, zumindest extrem religiöse Menschen, von denen ich einige kenne. Die sind oft krank oder wenn sie nicht krank sind, haben sie stets eine Menge Probleme.

Die Selbstheilung ist oft ein Trugschluss ...

Polymorphi
06.02.2009, 01:44
Es hat definitiv die altera pars gefehlt. Und das Christentum definiert sich natürlich immer gégen das Judentum, eine Versöhnung ist da gar nicht möglich.

Aber besteht bei denen denn gar keine Aussicht ? M.Friedman gab heute bereits einen entsprechenden Anstoß dazu:.....man wird nicht irre an Fehlern, sondern man wird meist irre an Fehlern, die man nicht korrigiert.

Die Angelegenheit mit dem Korrigieren ist nicht immer einfach, da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, und wenn dann noch die völlige Sinnlosigkeit einer Versöhnung in Aussicht steht, dann könnte man (muß man aber nicht zwangsweise) irre werden.

Anti-Zionist
06.02.2009, 01:54
Es scheint so, daß ausschließlich die Juden zu bestimmen haben.

Hat doch Broder zuvor bei der Illner hochnäsig rumgerotzt: "Die Juden sind in der Situation, sich ihre Freunde aussuchen zu können." In der Tat, sie haben es geschafft, sich mit ihrem Holo in eine Position zu manövrieren, die ihnen absolute Narrenfreiheit verleiht. Weil alle Welt mitspielt und vor den Juden kuscht.
Und traurig ist auch, dass der Papst wegen des aktuellen "Skandals" in den Umfragewerten an Sympathie eingebüßt hat. So hat er lt. Tagesthemen aktuell 42% an Stimmen erhalten, vor einem Monat waren es noch über 60%.
So leicht lässt sich das Volk also auf Linie bringen.


Diesen Mythos der Unantastbarkeit macht sich natürlich auch ein charakterliches Wrack wie Friedman zunutze, der sich erfrecht, einen hochintegren Mann wie den Papst zu verunglimpfen. Wenn ein gewisser Friedman unwidersprochen gegen das Oberhaupt der katholischen Kirche derartige Rotzereien ablassen kann, dann gebe ich unsere Gesellschaft wirklich verloren.
Allerdings. Ich komme mir vor wie im Mittelalter - gut, Scheiterhaufen gibts nicht mehr. Aber die Methoden der Denunziation sind ähnlich.


Enttäuscht bin ich allerdings zunehmend von der Reaktion der deutschen Bischöfe. Statt sich gegen diese unerhörten Anwürfe zu verwahren, mit dem Verweis auf interne Kirchenangelegenheiten, lassen sie sich zu Begründungen und Erklärungen herbei, die Wasser auf die Mühlen des ZdJ sind. Das ist der Dammbruch. Die Unantastbarkeit des Vatikan gerät somit bereits ins Wanken. Verlorenes Territorium ist nur schwer, wenn überhaupt zurückzuerobern.
Ich weiß nicht, ob das wirklich so drastisch ist, wie du schreibst, auch wenn ich es natürlich nicht hoffe.

Anti-Zionist
06.02.2009, 01:56
Falsch. Du solltest weiter ZDF schauen. In den Nachrichten gehen sie gerade gegen die Internet-Plattformen vor. .... Kreuz.net etc.

Jo, das habe ich auch gesehen. Wie die Hyänen stürzten sich diese tollen Gutmenschen darauf und manipulieren auf diese Weise wieder den dummen Michel, der dann in aller Regel auch wirklich glaubt, was ihm da vorgekaut wird.

Anti-Zionist
06.02.2009, 01:58
Jetzt muss man abwarten wer "stärker" ist - die katholische Kirche oder die Arschgeigen.

Das Feuer wird auf jeden Fall so lange am Brennen gehalten, bis eine der Parteien aufgibt. Ich tippe mal auf die Kirche - leider.

Anti-Zionist
06.02.2009, 03:32
Wie? Was ? Wo?

Na, mein Avatar.

Anti-Zionist
06.02.2009, 03:32
Und? Recht hatte er trotzdem !

Wieso?

Anti-Zionist
06.02.2009, 03:39
Ein Applaus-Schildchen ist dazu nicht nötig. Es reicht ein Handzeichen hinter den Kameraleuten und der Klatschgeist macht dann auf Kommando die Runde. Vor der Sendung wird dies oftmals bereits abgesprochen. Fazit: Nicht in jeder Sendung darf ein Gasthörer klatschen, wenn er das Bedürfnis hat, sondern nur, wenn das "Erlaubnis"-Zeichen erscheint.
Ah ja, danke für die Info.

ErhardWittek
06.02.2009, 11:03
Und traurig ist auch, dass der Papst wegen des aktuellen "Skandals" in den Umfragewerten an Sympathie eingebüßt hat. So hat er lt. Tagesthemen aktuell 42% an Stimmen erhalten, vor einem Monat waren es noch über 60%.
So leicht lässt sich das Volk also auf Linie bringen.

Wie solche Umfragen gemacht werden, weiß man ja. Die meisten wissen dank PolCor genau, was sie sagen dürfen und was nicht.

Außerdem sind viele der Befragten dumm, unwissend und desinteressiert.



Allerdings. Ich komme mir vor wie im Mittelalter - gut, Scheiterhaufen gibts nicht mehr. Aber die Methoden der Denunziation sind ähnlich.

Wir nähern uns sowohl der Denkweise, als auch den Methoden des Mittelalters in Riesenschritten. Der Mensch wird sich nie ändern. Die Kulturschicht ist hauchdünn, drunter steckt der Barbar und der macht sich immer deutlicher wieder bemerkbar.



Ich weiß nicht, ob das wirklich so drastisch ist, wie du schreibst, auch wenn ich es natürlich nicht hoffe.
Ich hoffe es auch nicht. Aber die Globalisierer sind bislang recht erfolgreich damit, lästige Konkurrenten auf dem Weg zur Allmacht aus dem Weg zu räumen. Je dümmer und dekadenter die westliche Gesellschaft wird, desto leichter gelingt ihnen das.

ErhardWittek
06.02.2009, 11:07
Ein Applaus-Schildchen ist dazu nicht nötig. Es reicht ein Handzeichen hinter den Kameraleuten und der Klatschgeist macht dann auf Kommando die Runde. Vor der Sendung wird dies oftmals bereits abgesprochen. Fazit: Nicht in jeder Sendung darf ein Gasthörer klatschen, wenn er das Bedürfnis hat, sondern nur, wenn das "Erlaubnis"-Zeichen erscheint.
Aha, so wird also das Fernsehpublikum noch weiter manipuliert.

Ich hatte schon lange den Eindruck, daß in den "Diskussions"sendungen bezahlte Claqueure sitzen. Es scheint aber noch schlimmer zu sein, wenn sich das Publikum selber zum Affen machen läßt.

Krabat
06.02.2009, 13:08
Wie heissen eigendlich die Jüdischen Gegenstücke der Piusbruderschaft?

Livni, Olmert, Perez, Sharon, Dayan, Uzi, Miriam - die Kämpfer für das biblische Erez Israel.

esperan
06.02.2009, 16:17
Na, mein Avatar.

Ah sooo ... ich Depp ....:)

esperan
06.02.2009, 16:18
Wieso?

Hab den Fasden verloren, ist die Antwort wichtig?

Anti-Zionist
06.02.2009, 20:20
Wie solche Umfragen gemacht werden, weiß man ja. Die meisten wissen dank PolCor genau, was sie sagen dürfen und was nicht.
Ok, aber in diesem Fall haben immerhin noch etwas über 40% zum Papst gehalten.


Außerdem sind viele der Befragten dumm, unwissend und desinteressiert.
Das stimmt. Vor allem VIPs.


Wir nähern uns sowohl der Denkweise, als auch den Methoden des Mittelalters in Riesenschritten. Der Mensch wird sich nie ändern. Die Kulturschicht ist hauchdünn, drunter steckt der Barbar und der macht sich immer deutlicher wieder bemerkbar.
Wir sind schon mittendrin im Mittelalter. Stimmt, der Mensch ändert sich nicht, nur die Zeiten ändern sich.


Ich hoffe es auch nicht. Aber die Globalisierer sind bislang recht erfolgreich damit, lästige Konkurrenten auf dem Weg zur Allmacht aus dem Weg zu räumen. Je dümmer und dekadenter die westliche Gesellschaft wird, desto leichter gelingt ihnen das.
Schon traurig. Ein solches "demokratisches" Land kann demnach gar nicht anders, als unterzugehen.

Anti-Zionist
06.02.2009, 20:22
Ah sooo ... ich Depp ....:)
Du Depp, du, Depp, du, Depp du, depperter Depp, du. ;)

Anti-Zionist
06.02.2009, 20:23
Hab den Fasden verloren, ist die Antwort wichtig?

Weiß ich jetzt nicht mehr. Worum gings noch mal?

Ajax
06.02.2009, 22:31
Wir sind schon mittendrin im Mittelalter. Stimmt, der Mensch ändert sich nicht, nur die Zeiten ändern sich.


Ich muss doch bitten. Rede mir das Mittelalter nicht schlecht, indem du es mit der unsäglichen Moderne vergleichst.

Polymorphi
06.02.2009, 23:12
Die Selbstheilung ist oft ein Trugschluss ...

.......genauso wie die Möglichkeit, daß ein Mensch sich selbst in diese Welt hineingebären könnte.

Stellvertreter Gottes und Heilungsbeauftragte mit Sendungsbewußtsein haben wohl mal wieder Hochkonjunktur.

esperan
07.02.2009, 01:25
Du Depp, du, Depp, du, Depp du, depperter Depp, du. ;)

Ja, das waren noch Lieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!

esperan
07.02.2009, 01:25
Weiß ich jetzt nicht mehr. Worum gings noch mal?

:)):)):))Genau

esperan
07.02.2009, 01:27
.......genauso wie die Möglichkeit, daß ein Mensch sich selbst in diese Welt hineingebären könnte.

Stellvertreter Gottes und Heilungsbeauftragte mit Sendungsbewußtsein haben wohl mal wieder Hochkonjunktur.

Kommt auch noch ... Klonen an Tieren ist ja voll im Kommen. :]

Anti-Zionist
07.02.2009, 13:52
Ja, das waren noch Lieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, speziell dieses fand ich jetzt nicht so überragend, aber zu der Zeit gab es sicherlich weit mehr schöne Lieder als heute.

Polymorphi
13.02.2009, 23:38
Kommt auch noch ... Klonen an Tieren ist ja voll im Kommen. :]

Ich find es mutig von Dir, daß Du mich auf das Thema Klonen ansprichst, denn es ist ja nicht ganz ausgeschlossen, daß ich bereits ein Klon in Menschengestalt sein könnte.
Jetzt wird wohl wieder mancherorts viel herrumgerätselt werden.:))

Jedenfalls ist die Wiese bei uns am Stadtrand voll bestückt mit unzähligen wahrscheinlich bereits geklonten Kühen. Alles ist nur noch eine einzige braune Masse. Wohl sehr zum Leidwesen des Patrons der Weide, denn es ist ja bekannt:

Eine Kuh macht Muh. Viele Kühe machen Mühe . :hihi:

esperan
14.02.2009, 20:09
Ich find es mutig von Dir, daß Du mich auf das Thema Klonen ansprichst, denn es ist ja nicht ganz ausgeschlossen, daß ich bereits ein Klon in Menschengestalt sein könnte.
Jetzt wird wohl wieder mancherorts viel herrumgerätselt werden.:))

Jedenfalls ist die Wiese bei uns am Stadtrand voll bestückt mit unzähligen wahrscheinlich bereits geklonten Kühen. Alles ist nur noch eine einzige braune Masse. Wohl sehr zum Leidwesen des Patrons der Weide, denn es ist ja bekannt:

Eine Kuh macht Muh. Viele Kühe machen Mühe . :hihi:

Die Frage ist letzendlich, sind wir nicht alle geklont? Schon mal darüber nachgedacht? Vermutlich werden wir nur durch die Matrix hindurch hinweggetäuscht ;)

dZUG
14.02.2009, 20:19
Mir ist Friedmann lieber wie Kerner.
Ich hab so einen haß auf Kerner, dass es schon nicht mehr feierlich ist.
2006 hat er mit seinem gestigen Dünnschieß mir die WM so versaut.
Dem Kerner fehlt so ziemlich alles was einen Menschen aus macht.

PS: den schaue ich mit ganz sicher nicht an man will sich ja nicht verdummen lassen vom größten Dummbeutel der es je ins TV geschafft hat. :D